Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Leistungskürzungen für Asylbewerber!

Seiten : 1 [2] 3

Dr Mittendrin
04.08.2015, 09:26
Die Länder mit den meisten Millionären und Milliardären sind nicht so auskunftsfreudig wie die USA. Ich vermute alleine in China mehr Milliardäre als im ganzen Rest der Welt zusammen. Dazu kommen noch die ebenfalls sehr stillen Golfstaaten. Und natürlich Indien. In all diesen Ländern möchte man nicht gerne im Rampenlicht stehen. Deswegen finden sich Familien wie die Wen Familie auch nie auf diesen Listen. Die Familie des ehemaligen Präsidenten der Volksrepublik raffte in seinen 8 Jahren Amtszeit über 2 Milliarden US Dollar zusammen....

Russland hat auch einige Milliardäre.
Mexiko. Denen will ja Skorpion allen das Geld nehmen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 09:30
Lediglich 85 Familien haben mehr Vermögen als die Hälfte der Weltbevölkerung. Da ist noch reichlich Spielraum außer "Armut für alle".
Das Gegenteil ist der Fall. Der ganze Reichtum dieser Erde wird nur von wenigen Leuten beansprucht. DAS ist Armut für sehr viele!
Bei einer anderen Verteilung gibt es weniger Reichtum für Wenige und weniger Armut für Viele!

Die Armut für viele gibt es immer.

Wie willst denn 4 Mrd Menschen verköstigen? Die rammeln doch gleich wie die Ratten, wenn sie mehr wie etwas zu beissen haben.

Skorpion968
04.08.2015, 09:34
Und wie willst du das erreichen? Solange speziell in Asien (über deren Reichtümer - alleine in China und Indien leben mehr Milliardäre als im ganzen Rest der Welt zusammen - hier kaum berichtet wird) ein Menschendasein praktisch nichts zählt, dürfte deine Theorie langfristig nicht umsetzbar sein. Wäre ich hierzulande Milliardär, wären meine Assets schon seit Jahren schön gleichmässig verteilt. Singapur, Hongkong, Dubai und natürlich in den europäisch/US beherrschten Steueroasen wie den British Virgin Islands oder den Caymans. Ich hätte hier nicht einmal mehr einen Wohnsitz. Meine Wohnsitze wären im Kanton Zug, irgendwo rund um die Orchard Road in Singapur und in den New Territories in Hongkong. Falls du mit deiner (wohl kaum realisierbaren) Idee der Abschaffung der Doppelbesteuerungsabkommen kämest. Eine immer aufgetankte Gulfstream mit globaler Reichweite stünde mir rund um die Uhr zur Verfügung.

Denk immer daran: Selbst Castro konnte (oder wollte?) nicht verhindern, daß Battista 1959 mit 40 Millionen Dollar in bar im Gepäck gen Dominikanischer Republik verschwand. Wenn es einem so verhassten und bekannten Gesicht im revolutionären Cuba gelang, wieso sollte es einem vergleichsweise unbekannten Milliardär nicht noch viel leichter gelingen, seine "Schäfchen ins Trockene" zu bringen. Niemand wird diese Menschen daran hindern. Dazu sind sie viel zu reich.

Ich bin kein Freund von Fatalismus. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Wir können es ja auch andersrum betrachten: Wenn diese extreme Schiefverteilung nicht geändert wird, dann wird es eben immer mehr Flüchtlingsströme geben.
Das ist der Preis für die Extremverteilung.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 09:55

Wir können es ja auch andersrum betrachten: Wenn diese extreme Schiefverteilung nicht geändert wird, dann wird es eben immer mehr Flüchtlingsströme geben.

Es ist immer wieder eure Dummheit, Armut in Afrika für Reichtum in Europa verantwortlich zu machen.

Mit deren Fertilität kann nichts Investives entstehen.

China kauft uns wesentlich mehr ab wie Afrika und trägt hier zum Wohlstand bei.

Bergischer Löwe
04.08.2015, 10:04

Kommen denn die Flüchtlingsströme aus den Ländern, mit der größten ungerechten Verteilung? Kosovo, Albanien, Mazedonien, sub-Sahara Afrika, Afghanistan und Syrien sind nicht gerade dafür bekannt, daß sie über viele Milliardäre oder gar Millionäre verfügen. Diese Länder werden immer arm bleiben, da den Bevölkerungen - sei es aus fehlendem Antrieb, geringerer Intelligenz aufgrund von fehlender Herausforderung/Konkurrenz in den letzten 10.000 Jahren, einer alles beherrschenden mittelalterlichen Religion oder auch absurder Entscheidungen der früheren Kolonial- bzw. Schutzmächte (GB und F in Afrika und dem mittleren Osten, Russland auf dem Balkan) - keine ökonomische Basis gegeben ist, auf der sie sich entwickeln hätten können oder wollen.

Ein gutes Beispiel ist Liberia. Gegründet von freigelassenen Sklaven der Baumwollfelder des Dixie, die immerhin den Antrieb besaßen, zurück ins Land ihrer Ahnen zu gehen und dort mit dem Wissen, das sie in der US Landwirtschaft erworben hatten, einen freien, schwarzen Staat zu gründen. Was passierte? Diese (wenigen) übernahmen das Land und seine dörfliche, landwirtschaftliche Struktur und richteten alles zugrunde. Sierra Leone - der andere Sklavenstaat - und Liberia gelten heute als "failed states". Krankheiten, Hunger und Unterdrückung durch die Minderheit der Sklavenabkömmlinge kennzeichnen die beiden Länder bis heute. Resultat: Bürgerkriege und Flucht.

Umverteilung als Deckmäntelchen für die gesellschaftliche Wiedereinführung der eigentlich mausetoten marxistischen Idee funktioniert genausowenig wie die stümperhaften sowjetischen Versuche ab 1917 und ihrer Satelliten nach dem Krieg, sie in die Realität umzusetzen. Sie wird immer im Sozialismus enden, der ja als diktatorische Vorstufe vorgeschaltet sein soll. Nur welcher Diktator gibt freiwillig seine Macht bei Erreichung der Idealstufe, also des Kommunismus, wieder ab? Ich kenne keinen.

Ingenieur
04.08.2015, 10:40
Viele sind ja hier davon überzeugt, dass die Umfragen zum Thema Asyl radikal gefälscht werden. Allerdings muss man festhalten, dass circa 50% der deutschen Bevölkerung wirklich nichts gegen die Schwemme haben, was man auch immer wieder in sozialen Netzwerken liest. Ihr könnt die Kommentarspalten der großen Tageszeitungen nicht für repräsentativ halten, weil sich dort hauptsächlich die politisch gebildeten tummeln. 20 Jährige Gören, die in ihrer Fantasiewelt der honigfließenden Straßen Deutschlands leben, besitzen ebenso das Recht auf Stimmabgabe bei der nächsten Wahl.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot279ilt14v9fb7.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Rolf
04.08.2015, 10:49
Bei der nächsten Lügenumfrage verzichten alle deutschen Rentner auf 50% ihrer Rente zu Gunsten der Fachkräfte.

Chronos
04.08.2015, 12:26
(.....)

Viele sind ja hier davon überzeugt, dass die Umfragen zum Thema Asyl radikal gefälscht werden. Allerdings muss man festhalten, dass circa 50% der deutschen Bevölkerung wirklich nichts gegen die Schwemme haben, was man auch immer wieder in sozialen Netzwerken liest. Ihr könnt die Kommentarspalten der großen Tageszeitungen nicht für repräsentativ halten, weil sich dort hauptsächlich die politisch gebildeten tummeln. 20 Jährige Gören, die in ihrer Fantasiewelt der honigfließenden Straßen Deutschlands leben, besitzen ebenso das Recht auf Stimmabgabe bei der nächsten Wahl.

Die wiederholen nur Wort für Wort das, was ihnen von den 68er-Lehrern jahrelang eingehämmert worden ist.

Man kann direkt den Lehrer mit Birkenstock-Sandalen ahnen.

Nereus
04.08.2015, 15:03

Du vertrittst hier das Revolutionsprogramm der Trotzkisten der IV. Internationale (1), wie Mandel (2) und Gysi (3) und die NATO-Sozialisten, zur Destabilisierung Europas mittels einer inszenierten Bevölkerungsschwemme aus der übervölkerten Dritten Welt mit dem Scheinargument „Umverteilungsgerechtigkeit“?

1) IV. Internationale von Leo Trotzki und „Neu beginnen“, „Der demokratische Sozialismus des Dritten Weges“ von Leo „Sering“-Löwenthal

ab 25.7.1933 - Juni 1934 Frankreich: Dennoch empfing Trotzki während der zwei Monate in St. Palais nicht weniger als fünfzig Besucher. Unter ihnen befanden sich außer französischen und anderen Trotzkisten: Jenny Lee (Aneurin Bevans Frau) und A. C. Smith von der Unabhängigen Britischen Arbeiterpartei; Jacob Walcher und Paul Frölich, ehemals Führer der Kommunistischen Partei Deutschlands, dann von der Sozialistischen Arbeiterpartei (SAP); Maring Sneevliet, einst Kominternvertreter in Indonesien und China, jetzt Mitglied des Holländischen Parlaments und Führer einer unabhängigen sozialistischen Partei; Henri-Pierre Spaak, der künftige Generalsekretär der NATO, damals Führer der Sozialistischen Jugend Belgiens und so etwas wie ein Schüler Trotzkis, der sich dem Meister wie gebannt nahte und der eine eifrige, wenn auch besorgniserregende Hingabe an den Tag legte; Ruth Fischer; Carlo Rosselli, der bedeutende italienische Antifaschist, André Malraux und andere. (Willy Brandt, SAP, trift mit Trotzki in Oslo 1934 zusammen und wird von diesem beauftragt eine antistalinistische Jugendinternationale zu gründen)
Die meisten Besucher kamen im Zusammenhang mit einer Konferenz von Parteien und Gruppen, die an dem Gedanken einer neuen Internationale interessiert waren.
[...] Aber von den vierzehn kleinen Parteien und Gruppen, die auf der Konferenz vertreten waren, schlossen sich nur drei, die Deutsche Sozialistischer Arbeiterpartei (SAP) und zwei holländische Gruppen, den Trotzkisten bei der Arbeit für eine Vierte Internationale an. Alle anderen waren über die Heftigkeit erschrocken, mit der Trotzki sowohl dem Reformismus als auch dem Stalinismus den Kampf ansagte... Quelle: Isaak Deutscher, Trotzki III - Der verstoßene Prophet 1929-1940, 1972, S. 251 f.

Jenny Lee (Aneurin Bevans Frau):

James Armand Rothschild [...] war zugleich prominenter liberaler Abgeordneter im (britischen) Unterhaus, war oft im vertrauten Gespräch mit Führern der Labour-Party zu sehen, so mit Aneurin Bevan, verstand aber auch in fließendem Hebräisch mit Bauern in Palästina zu sprechen, wo er die Siedlungsprojekte seines Vaters fortführte.
Quelle: Frederic Morton. Die Rothschilds, Knaur 1965, S. 223

2) Ernest Mandel
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Mandel

3) Gregor Gysi

GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns.
Auszug aus:
1990 http://img.zvab.com/member/01277t/35553419.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=5858246&viewfull=1#post5858246

Besteht die jetzige Fremden-Invasion etwa aus Schläfern der Kalaschnikow-Söldner der ehemaligen kommunistischen Befreiungsdivisionen und Guerillas in der Dritten Welt, die jetzt in Europa direkt, nach einem Plan der trotzkistischen Internationale, ihre sozialistischen Umverteilungsvorstellungen, mit einer in Vorbereitung befindlichen 2. „Oktoberrevolution“, revolutionär erzwingen sollen?

Nach der Niederlage der „Reformsozialisten“ am Ende der DDR, prophezeite oder forderte der „demokratische Sozialist“ Gysi schon 1990 den Ausländersturm auf Europa!

Bei dem trotzkistischen Brandt-Berater Löwenthal (als Paul Sering: Erfinder des „Demokratischen Sozialismus“ 1945) im ASPEN-Institut und auf Politologenveranstaltungen der amerikanischen Freien Universität in Westberlin holten sich die ehemaligen SED-Genossen die neuen antideutschen Gesellschaftsideen.

1990 http://img.zvab.com/member/01277t/30663447.jpg

Worauf Gysi sofort tönte „Wir brauchen einen „Dritten Weg“ für den er gleich die „Partei des Demokratischen Sozialismus“ (PDS) gründete, dabei beraten vom FU-Politologen Prof. Ossip Flechtheim in der Rosa-Luxemburg-Stiftung, einem trotzkistischen Genossen Löwenthals aus der antibolschewistischen Kampfzeit von „Neu beginnen“ (auch „LO“ = Lenin Opposition).

1985 http://img.zvab.com/member/c22201/58514663.jpg

Und dann versammelten sich 1992 die revolutionären „demokratischen Sozialisten“ und Trotzkisten 1992, um ihre Pläne, gemäß der Gysi Idee, langfristig in die Tat umzusetzen:

Der 3. Weg http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1 der IV. Internationale

Skorpion968
04.08.2015, 18:49
Kommen denn die Flüchtlingsströme aus den Ländern, mit der größten ungerechten Verteilung? Kosovo, Albanien, Mazedonien, sub-Sahara Afrika, Afghanistan und Syrien sind nicht gerade dafür bekannt, daß sie über viele Milliardäre oder gar Millionäre verfügen. Diese Länder werden immer arm bleiben, da den Bevölkerungen - sei es aus fehlendem Antrieb, geringerer Intelligenz aufgrund von fehlender Herausforderung/Konkurrenz in den letzten 10.000 Jahren, einer alles beherrschenden mittelalterlichen Religion oder auch absurder Entscheidungen der früheren Kolonial- bzw. Schutzmächte (GB und F in Afrika und dem mittleren Osten, Russland auf dem Balkan) - keine ökonomische Basis gegeben ist, auf der sie sich entwickeln hätten können oder wollen.

Nein, die kommen deshalb, weil es hier viel Vermögen gibt und dort nicht. Die Europäer pfuschen seit Jahrhunderten in Afrika rum und plündern dort alles, was nicht angenagelt ist. Die Drecksamerikaner überziehen seit einem halben Jahrhundert den Nahen Osten mit einem Krieg nach dem anderen. Deswegen fliehen die Leute von dort nach hier. Das hat mit fehlendem Antrieb oder geringerer Intelligenz gar nichts zu tun.

Umverteilung als Deckmäntelchen für die gesellschaftliche Wiedereinführung der eigentlich mausetoten marxistischen Idee funktioniert genausowenig wie die stümperhaften sowjetischen Versuche ab 1917 und ihrer Satelliten nach dem Krieg, sie in die Realität umzusetzen. Sie wird immer im Sozialismus enden, der ja als diktatorische Vorstufe vorgeschaltet sein soll. Nur welcher Diktator gibt freiwillig seine Macht bei Erreichung der Idealstufe, also des Kommunismus, wieder ab? Ich kenne keinen.

Und Kritik an bzw. Veränderung der extremen Schiefverteilung hat mit Sozialismus nichts zu tun. Das sind vielmehr die fatalen Verwerfungen des Turbokapitalismus, die mittel- bis langfristig wieder ausgebügelt werden müssen. Wir das nicht gemacht, wird es immer mehr Flüchtlingsströme geben.

autochthon
04.08.2015, 19:11
Nein, die kommen deshalb, weil es hier viel Vermögen gibt und dort nicht. Die Europäer pfuschen seit Jahrhunderten in Afrika rum und plündern dort alles, was nicht angenagelt ist. Die Drecksamerikaner überziehen seit einem halben Jahrhundert den Nahen Osten mit einem Krieg nach dem anderen. Deswegen fliehen die Leute von dort nach hier. Das hat mit fehlendem Antrieb oder geringerer Intelligenz gar nichts zu tun.

Und Kritik an bzw. Veränderung der extremen Schiefverteilung hat mit Sozialismus nichts zu tun. Das sind vielmehr die fatalen Verwerfungen des Turbokapitalismus, die mittel- bis langfristig wieder ausgebügelt werden müssen. Wir das nicht gemacht, wird es immer mehr Flüchtlingsströme geben.

Die kämen auch nach Schlaraffenland, wenn dort niemand je gewesen wäre.

Lass Dich nicht verarschen und gebrauche Deinen Kopf.

Skorpion968
04.08.2015, 19:12
Die kämen auch nach Schlaraffenland, wenn dort niemand je gewesen wäre.

Lass Dich nicht verarschen und gebrauche Deinen Kopf.

Du solltest besser mal deinen Kopf gebrauchen.

gurkenschorsch
04.08.2015, 19:13

Kannst du mir bitte erklären, was daran intelligent ist, dass man eh in der Scheisse lebt und noch mehr Nachkommen zeugt, die aufgrund des Umstands, dass dann immer mehr in der Scheisse leben, es noch schwerer haben? Wie soll man das bezeichnen? Intelligent? Oder doch vielleicht saudumm?

Skorpion968
04.08.2015, 19:15
Kannst du mir bitte erklären, was daran intelligent ist, dass man eh in der Scheisse lebt und noch mehr Nachkommen zeugt, die aufgrund des Umstands, dass dann immer mehr in der Scheisse leben, es noch schwerer haben? Wie soll man das bezeichnen? Intelligent? Oder doch vielleicht saudumm?

Bist du neidisch, weil dich keine Frau ranlässt?

Apollyon
04.08.2015, 19:15

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot279ilt14v9fb7.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Alles was ich daherauslese ist das Jonglieren mit dem Empathiebegriff und der annahme Menschen ohne Empathie seien dumm wobei Intelligenz und Sozialkompetenzen zwei unterschiedliche Größen sind, ich verstehe soeine Diskussion nicht wie sie da abgehalten wird, weil sie auf nichts basiert außer vielleicht einen Trend zufolgen, diese Leute hätten früher den Arm steif in der Luft gehabt und hätten auch alles nachgeplappert was man ihnen diktiert. In der Argumentation merkt man schon dass alles nieder gemacht wird was eine einzelne Person schreibt, eine Methode die immer von Kollektivisten benutzt wird, man setzt sich nicht mit der Aussage auseinander, man liefert nur Anschuldigungen, Unterstellungen und merkwürdige Vergleiche.

gurkenschorsch
04.08.2015, 19:24
Bin seit zig Jahren vergeben, ich weiß nicht, warum du auf solche Posts immer mit so einem Scheissdreck daherkommen musst. Erklärs mir halt mal und komm nicht immer mit so einem Rotz, nur weil du mal wieder in die Enge getrieben wurdest. Du als derjenige, der der Allwissende ist, müsstest ja auf meine Frage antworten können.

autochthon
04.08.2015, 19:25

Linke Argumentationslogik. Auf plausible Fragen unsachlich antworten.

Skorpion968
04.08.2015, 20:22
Bin seit zig Jahren vergeben, ich weiß nicht, warum du auf solche Posts immer mit so einem Scheissdreck daherkommen musst. Erklärs mir halt mal und komm nicht immer mit so einem Rotz, nur weil du mal wieder in die Enge getrieben wurdest. Du als derjenige, der der Allwissende ist, müsstest ja auf meine Frage antworten können.

Du kannst mich ganz sicher nicht in die Enge treiben. Dafür fehlt es dir an Hirnschmalz. ;)

Irgendwas muss mit euch Typen doch faul sein. Irgendwoher muss euer ganzer Frust doch kommen. Geifern darüber, dass andere Menschen sich fortpflanzen. Wer sich darüber aufregt, ist offenbar selbst sexuell frustriert. Das geht dich einen feuchten Dreck an!

Ob Menschen sich fortpflanzen oder nicht, hat mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun. In Afrika sind Kinder die Alterssicherung der Eltern und Großeltern und des ganzen Stammes.

Sprecher
04.08.2015, 20:34

Alles Kommentare von Dummweibern. Die "Flüchtlingshelfer" sind ja auch zu 80% weiblich. Da fällt es wirklich schwer nicht zum Frauenhasser zu werden.

latrop
04.08.2015, 20:37
Du kannst mich ganz sicher nicht in die Enge treiben. Dafür fehlt es dir an Hirnschmalz. ;)

Irgendwas muss mit euch Typen doch faul sein. Irgendwoher muss euer ganzer Frust doch kommen. Geifern darüber, dass andere Menschen sich fortpflanzen. Wer sich darüber aufregt, ist offenbar selbst sexuell frustriert. Das geht dich einen feuchten Dreck an!

Ob Menschen sich fortpflanzen oder nicht, hat mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun. In Afrika sind Kinder die Alterssicherung der Eltern und Großeltern und des ganzen Stammes.

Nix zu fressen, aber Alterssicherung sein ?

Das musst du mal erklären.

spezialeinheit
04.08.2015, 20:47

Man gibt dem Schleuser seines Vertrauens 5000 Dollar und setzt den analphabetischen Sohn in ein Schlauchboot Richtung Europa. Hier lässt er sich z.B. deutschen Wohlfahrtsstaat alimentieren, von verblödeten Gutmenschen verhätscheln und verdient nebenbei noch viel mehr durch Straßenraub und Drogenhandel.
Zwischendurch zahlt er 5000 Piepen plus Zinsen zurück an seine Sponsoren. Vielleicht nochmals Einheimische schwängern und das Glück ist perfekt!

So wird er das gemeint haben...

Lieschen
04.08.2015, 20:50

Na dann ist doch alles gut. Bei der negriden Fertilitätsrate haben die genug Sicherung und müssen doch ihre Alten und Kinder und Frauen nicht im Stich lassen.

latrop
04.08.2015, 20:50
Man gibt dem Schleuser seines Vertrauens 5000 Dollar und setzt den analphabetischen Sohn in ein Schlauchboot Richtung Europa. Hier lässt er sich z.B. deutschen Wohlfahrtsstaat alimentieren, von verblödeten Gutmenschen verhätscheln und verdient nebenbei noch viel mehr durch Straßenraub und Drogenhandel.
Zwischendurch zahlt er 5000 Piepen plus Zinsen zurück an seine Sponsoren. Vielleicht nochmals Einheimische schwängern und das Glück ist perfekt!

So wird er das gemeint haben...

Frage:

Wo hat er die 5000 Dollar her ?

Skorpion968
04.08.2015, 20:52

Was ist daran so schwer zu kapieren? Wenn die Eltern alt oder krank sind, müssen die Kinder jagen und den Stamm versorgen.

Skorpion968
04.08.2015, 20:54
Na dann ist doch alles gut. Bei der negriden Fertilitätsrate haben die genug Sicherung und müssen doch ihre Alten und Kinder und Frauen nicht im Stich lassen.

Das müssten sie auch nicht. Wenn ihr gierigen Drecksäcke denen nicht ständig ihre Ressourcen wegplündern würdet. ;)

Liberalist
04.08.2015, 20:57
Das müssten sie auch nicht. Wenn ihr gierigen Drecksäcke denen nicht ständig ihre Ressourcen wegplündern würdet. ;)

Jajaja, ich erinnere mich nur an Ponto, Schleyer und Herrhausen, die haben deine roten Brigaden doch weggebrezelt.

Rüganer

Wer nimmt denen die Ressourcen weg?

Skorpion968
Frage:

Wo hat er die 5000 Dollar her ?

Das Geld legen oft ganze Stämme zusammen. Damit ein oder zwei junge Leute nach Europa fliehen können und von Europa aus finanzielle Hilfe schicken können.

arnd

Wir sollen also keine Produkte aus Afrika mehr kaufen ,damit es dem Neger besser geht . Das war jetzt deine Aussage.

Skorpion968
04.08.2015, 20:58
Wir sollen also keine Produkte aus Afrika mehr kaufen ,damit es dem Neger besser geht . Das war jetzt deine Aussage.

Nein, ihr sollt denen die Ressourcen nicht wegplündern, sagte ich.

Lieschen
04.08.2015, 20:59

...wenn Negers in der Lage wären, einigermassen stabile Gesellschaften mit einer etwas weniger korrupten Politikerkaste aufzubauen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 21:00
Was ist daran so schwer zu kapieren? Wenn die Eltern alt oder krank sind, müssen die Kinder jagen und den Stamm versorgen.

Steppen- oder Buschvölker jagen vielleicht. Keiner in Nairobi, Mogadishu etc.

arnd

Die Kolonialzeiten sind seit ca. 40 Jahren vorbei . Europäer plündern nix in Afrika . Momentan sind übrigens die Chinesen dabei Afrika aufzukaufen ,falls dir das entgangen sein sollte.

Lieschen

Also bezahlen wir jetzt die Waren aus Afrika nicht?

Skorpion968
04.08.2015, 21:01
Wer nimmt denen die Ressourcen weg?

Zum Beispiel Leute, die in Europa Billigfisch im Supermarkt kaufen. Damit unterstützt man die riesigen europäischen Fangflotten, die rund um Afrika die Küsten leer fischen ... und den dortigen Fischern die Ressourcen wegplündern.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 21:01

Hast du mal eine Quelle, dass das die BRD macht.

Skorpion968
04.08.2015, 21:02
Die Kolonialzeiten sind seit ca. 40 Jahren vorbei . Europäer plündern nix in Afrika . Momentan sind übrigens die Chinesen dabei Afrika aufzukaufen ,falls dir das entgangen sein sollte.

Natürlich plündern die Europäer immer noch in Afrika.

Liberalist
04.08.2015, 21:02
Zum Beispiel Leute, die in Europa Billigfisch im Supermarkt kaufen. Damit unterstützt man die riesigen europäischen Fangflotten, die rund um Afrika die Küsten leer fischen ... und den dortigen Fischern die Ressourcen wegplündern.

Die Fischer bezahlen für die Fangrechte an die Staaten du Eierkopf.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 21:03

Afrika produziert nix. Einfach zu dämlich.

Chinesen raubkopieren eher noch um zu produzieren, Neger sind zu blöd, sorry.

Sollen wieder zurück auf die Bäume.

arnd
04.08.2015, 21:04

Außer dieser uralten Fischereigeschichte fällt dir nix anderes ein .Lebt Afrika nur vom Fischfang?

Liberalist
04.08.2015, 21:04
Außer dieser uralten Fischereigeschichte fällt dir nix anderes ein .Lebt Afrika nur vom Fischfang?

Wie gesagt, dafür werden die Staaten bezahlt, für das Recht zu fischen.

arnd
04.08.2015, 21:05

Beispiele bitte (außer der Fischereigeschichte)

Sprecher
04.08.2015, 21:05

Er hat nach Deutschen gefragt, nicht nach Europäern, du Eierkopp. Soweit kommts noch dass wir auch noch für die Kolonialverbrechen von Froschfressern und Inselaffen die Verantwortung übernehmen :vogel:.

Rüganer
04.08.2015, 21:07

Du meinst, die europäischen Fangflotten haben keine Genehmigung um dort zu fischen?
Willst du den Leuten eigentlich vorschreiben, welchen Fisch sie zu kaufen haben?

Wadenkater
04.08.2015, 21:07
müssen die Kinder jagen und den Stamm versorgen. Jawohl: Jagen! Zum arbeiten sind die zu blöd und zu faul(außer viell. die afrik. Frauen)Ich hoffe nur, das die bald Jagd auf Gutmenschen machen werden und hoffe, das sie dabei reichlich Beute machen!!

Grenzer
04.08.2015, 21:08
Wie gesagt, dafür werden die Staaten bezahlt, für das Recht zu fischen.

.... und , mangels eigener Industrie , verdienen die afrikanischen Staaten auch gut beim Verkauf von Verschmutzungsrechten an die wirklich fleissigen Nationen...

Wadenkater
04.08.2015, 21:11
Er hat nach Deutschen gefragt, nicht nach Europäern, du Eierkopp. Soweit kommts noch dass wir auch noch für die Kolonialverbrechen von Froschfressern und Inselaffen die Verantwortung übernehmen :vogel:.

Klar, wir sind für alles verantwortlich, selbst wenn wir vor lauter Schuld und Verbrechen kollektiven Massenselbstmord begehen würden, wären diese Bastarde auch nicht zufrieden, da wir gefälligst bis zum Umfallen zu schuften haben, damit diese Parasiten weiterexistieren können, wir können machen was wir wollen, wir sind schuld!

Liberalist
04.08.2015, 21:11
.... und , mangels eigener Industrie , verdienen die afrikanischen Staaten auch gut beim Verkauf von Verschmutzungsrechten an die wirklich fleissigen Nationen...

Ja, das stimmt, das ist so ein komisches Geschäft mit dem sie subventioniert werden.

Skorpion968
04.08.2015, 21:20

In Afrika leben verdammt viele Leute vom Fischfang. Denn Afrika ist fast rundherum von Küsten umgeben.

Skorpion968
04.08.2015, 21:23
Er hat nach Deutschen gefragt, nicht nach Europäern, du Eierkopp.

Deutsche SIND Europäer, du Eierkopp!

Liberalist
04.08.2015, 21:25

Nur weil du Desinformant bist, sind nicht alle Deutsche Desinformanten.

Skorpion968
04.08.2015, 21:25
Du meinst, die europäischen Fangflotten haben keine Genehmigung um dort zu fischen?
Willst du den Leuten eigentlich vorschreiben, welchen Fisch sie zu kaufen haben?

Ich schreibe niemandem was vor. Aber wenn ihr die Leute dort ausplündert, kommen die eben hier rüber.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 21:26

Du musst schon tiefer gehen.

Die rudern mit 2 Leuten raus und wundern sich
wenn große Schiffe pro Mann wesentlich mehr Tonnen holen mit Netzen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 21:27
Ich schreibe niemandem was vor. Aber wenn ihr die Leute dort ausplündert, kommen die eben hier rüber.

Wenn sie zum Produzieren zu blöd sind sollen sie poppen aufhören.

Sprecher
04.08.2015, 21:36

Europäer sind auch Menschen, also beuten Menschen die Afrikaner aus. Da Afrikaner auch Menschen sind beuten sie sich deiner Logik zufolge selber aus :ätsch:

latinroad
04.08.2015, 21:41
Ich gehe davon aus, das die Umfrage manipuliert wurde !

gurkenschorsch
04.08.2015, 21:46

Du Ei, die müssen also noch jagen, aber haben 5.000 € für den Schleuser...

gurkenschorsch
04.08.2015, 21:49
In Afrika leben verdammt viele Leute vom Fischfang. Denn Afrika ist fast rundherum von Küsten umgeben.

Ja. Vor allem Zentralafrika ist Küstengebiet sowie sämtliche Großstädte, die nicht am Meer liegen.

Rüganer
04.08.2015, 21:58

Du kannst ja gerne gegen die angebliche "Ausplünderung" klagen. Du wirst damit keinen Erfolg haben, weil diese europäischen Fangflotten dort völlig legal fischen.

Sjard
04.08.2015, 22:04
Afrika leidet vor allem an seiner Überbevölkerung und damit haben die Europäer herzlich wenig zu tun.
Wenn in Afrika in den letzten 50 Jahren der Lebenstandard rapide gesunken ist, liegt das nicht an einer
angeblichen Ausbeutung durch europäische Konzerne, sondern daran das durch die Bevölkerungsexplosion dort
die Ressourcen und die Landwirtschaft nicht mehr alle Menschen ernähren kann.
Zudem sorgen auch afrikanische Familienstrukturen dafür, das sich viele Afrikaner keinen Wohlstand
aufbauen können, weil Familienoberhäupte und andere Verwandte sich überschüssiges Geld das ein einzelner
Afrikaner verdient unter den Nagel reißen indem sie ihn ständig bedrängen und bedürftigere Verwandte damit
unterstützen. So sieht es dort aus.

latrop
04.08.2015, 22:15

Du erinnerst mich mit deinen schwachsinnigen Aussagen stark an DenkMal.

Skorpion968
04.08.2015, 22:16
Beispiele bitte (außer der Fischereigeschichte)

https://www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE

http://www.claro.de/magazin/die-dritte-welt-wird-zur-ader-gelassen-die-wassergeschaefte-der-firma-nestl-898/
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-bottled-life-nestles-geschaeft-mit-dem-wasser-wo-wasser-ware-statt-menschenrecht-ist_aid_815008.html

https://www.youtube.com/watch?v=97etvV8IoHs
https://www.youtube.com/watch?v=-eK0dR2KS8Q

latrop
04.08.2015, 22:19
Da wurden gerade auf N 24 einige Negerstämme gezeigt, die pisspudelnackig mit langen Stöcken aufeinander einschlugen.
Sie sagten, dass wäre ein Stockkampf.

Als ich die Flöten sah, dachte ich - das sind die Fachkräfte, die uns so dringend fehlen. :crazy:

Skorpion968
04.08.2015, 22:20
Du kannst ja gerne gegen die angebliche "Ausplünderung" klagen. Du wirst damit keinen Erfolg haben, weil diese europäischen Fangflotten dort völlig legal fischen.

Das ändert ja nichts daran, dass sie den Afrikanern die Fische wegnehmen, die ihre Lebens- und Nahrungsgrundlage sind.
Dann dürft ihr Trottel euch nicht wundern, wenn die Leute hier rüberkommen.

Sjard
04.08.2015, 22:23
Mittlerweile sind es vor allem die Chinesen die in Afrika an die Ressourcen wollen,
die Europäer sind dort schon längst nicht mehr am Drücker.
Afrika wird also durch einen kommunistischen Staat ausgenommen, wie ironisch.

Skorpion968
04.08.2015, 22:27
Afrika leidet vor allem an seiner Überbevölkerung und damit haben die Europäer herzlich wenig zu tun.
Wenn in Afrika in den letzten 50 Jahren der Lebenstandard rapide gesunken ist, liegt das nicht an einer
angeblichen Ausbeutung durch europäische Konzerne

Doch, es liegt zu einem großen Teil an der Ausbeutung durch europäische Konzerne. So sieht das aus.

Rüganer
04.08.2015, 22:27
Das ändert ja nichts daran, dass sie den Afrikanern die Fische wegnehmen, die ihre Lebens- und Nahrungsgrundlage sind.

Steht es auf den Fischen drauf, dass sie den Afrikanern gehören? Wo man fischen darf, wird gesetzlich geregelt. Sollen die Neger doch schneller fischen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Skorpion968
04.08.2015, 22:30
Steht es auf den Fischen drauf, dass sie den Afrikanern gehören? Wo man fischen darf, wird gesetzlich geregelt. Sollen die Neger doch schneller fischen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nein, die kommen hier rüber und holen sich hier ihren Anteil ab. Ganz einfache Kiste. :))

Ihr seid schon ein paar Intelligenzbestien. Von eurem eigenen gierigen Drecksverhalten wollt ihr natürlich nichts wissen. Aber dann jammert die ganze Rechtsdraller-Mischpoke, wenn die Afrikaner nach Europa flüchten. :rofl:

:haha:

Rüganer
04.08.2015, 22:36
Nein, die kommen hier rüber und holen sich hier ihren Anteil ab. Ganz einfache Kiste. :))...

Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie wieder weggeschickt werden.

...Ihr seid schon ein paar Intelligenzbestien. Von eurem eigenen gierigen Drecksverhalten wollt ihr natürlich nichts wissen. Aber dann jammert die ganze Rechtsdraller-Mischpoke, wenn die Afrikaner nach Europa flüchten. :rofl:

Was für eine Logik. :D
Wenn dir im Supermarkt jemand das letzte Stück Butter vor der Nase wegkauft, gehst du zu diesen Typen nach Hause und nimmst dir einfach "deinen" Anteil von der Butter weg, oder was?:haha:
Ihr Linken seid so dämlich. Es grenzt an ein Wunder, dass ihr überhaupt selbstständig atmen könnt. :D

Sjard
04.08.2015, 22:42
Wer ehrlich ist, der sieht das die Europäer den Afrikanern sehr viel mehr gegeben haben als umgekehrt.
Die Europäer haben in Afrika Brunnen gebaut und verbessert, Städte und eine Infrastruktur gegründet, die Landwirtschaft
erschlossen, medizinische Versorgung eingeführt und die Länder dort zivilisiert.
Eigentlich müssten sich die Europäer das alles zurück holen, schließlich waren es ja ihre Innovationen, Einführungen
und Ideen und folglich ihr Anteil in Afrika. Jedenfalls wenn man einer linken Logik folgt......

Dr Mittendrin
04.08.2015, 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE

http://www.claro.de/magazin/die-dritte-welt-wird-zur-ader-gelassen-die-wassergeschaefte-der-firma-nestl-898/
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-bottled-life-nestles-geschaeft-mit-dem-wasser-wo-wasser-ware-statt-menschenrecht-ist_aid_815008.html

https://www.youtube.com/watch?v=97etvV8IoHs
https://www.youtube.com/watch?v=-eK0dR2KS8Q

Wenn Nestle denen Wasser verkaufen muss sieht man für was die alles zu dämlich sind.

Keinen Brunnen bohren nichts. Intellekt kurz nach den Schimpansen.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 22:56
Nein, die kommen hier rüber und holen sich hier ihren Anteil ab. Ganz einfache Kiste. :))

Ihr seid schon ein paar Intelligenzbestien. Von eurem eigenen gierigen Drecksverhalten wollt ihr natürlich nichts wissen. Aber dann jammert die ganze Rechtsdraller-Mischpoke, wenn die Afrikaner nach Europa flüchten. :rofl:

Du bist Faktenrestient und orientierst dich am Jammerfaktor der Blöden.

Neger sind scheissenblöd....sind natürlich wir schuld.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 22:59

Ich wenn Afrikaner wäre würde Brunnen bohren.

Was für ein Drecksverhalten.

Dr Mittendrin
04.08.2015, 23:03

Aha wir sind schuld was Engländer tun oder getan haben ?

Schotten sich aber jetzt ab gegen Migration. Tickst du noch ganz ?

hamburger
04.08.2015, 23:21
Aha wir sind schuld was Engländer tun oder getan haben ?

Schotten sich aber jetzt ab gegen Migration. Tickst du noch ganz ?

Sinnlos.....er hat jetzt sein H 4 bekommen. Wahrscheinlich streift er als Helfer durch die Container auf der Suche nach....:D Er steht nun einmal auf Schwarze....

Skorpion968
05.08.2015, 04:10
Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn sie wieder weggeschickt werden.

Sie werden ja nicht weggeschickt. :ätsch:

Was für eine Logik. :D
Wenn dir im Supermarkt jemand das letzte Stück Butter vor der Nase wegkauft, gehst du zu diesen Typen nach Hause und nimmst dir einfach "deinen" Anteil von der Butter weg, oder was?:haha:

Wenn jemand aus meinem Garten Gemüse klaut, geh ich zu ihm nach Hause und lade mich bei ihm zum Essen ein. :))

Skorpion968
05.08.2015, 04:13
Wenn Nestle denen Wasser verkaufen muss sieht man für was die alles zu dämlich sind.

Keinen Brunnen bohren nichts. Intellekt kurz nach den Schimpansen.

Du solltest nicht so laut tönen. Du bist doch dumm wie 3 Meter Feldweg. :D

Skorpion968
05.08.2015, 04:16
Wer ehrlich ist, der sieht das die Europäer den Afrikanern sehr viel mehr gegeben haben als umgekehrt.
Die Europäer haben in Afrika Brunnen gebaut und verbessert, Städte und eine Infrastruktur gegründet, die Landwirtschaft
erschlossen, medizinische Versorgung eingeführt und die Länder dort zivilisiert.
Eigentlich müssten sich die Europäer das alles zurück holen, schließlich waren es ja ihre Innovationen, Einführungen
und Ideen und folglich ihr Anteil in Afrika. Jedenfalls wenn man einer linken Logik folgt......

Falsch. Die Europäer haben dort viel mehr ausgeplündert als sie gegeben haben. Sie hatten in dem Kontinent nie was zu suchen.

Chandra
05.08.2015, 08:00

Nein, die kommen hier rüber und holen sich hier ihren Anteil ab.
Stellt sich mir die Frage was für einen Anteil:hmm: seht Skopion unter Alkohohleinfluss oder Medikamenten, man kann diesen User doch garnicht mehr für ernst nehmen.

Chandra
05.08.2015, 08:03

Wenn jemand aus meinem Garten Gemüse klaut, geh ich zu ihm nach Hause und lade mich bei ihm zum Essen ein. :))

Iss klar:D der Gemüsedieb hinterläßt Dir auch seine Adresse :haha:

Chandra
05.08.2015, 08:06

Ist eben ein faules Völkchen
und ein krankes Gesindel wie die Merhrheit der Linksfraktion

Dr Mittendrin
05.08.2015, 08:07

Ich habe eine Ausbildung die ich dir beweisen kann ( darf auch ausbilden ) per PN. Du schickst mir deine.

Ein einziges mal lernte ich einen türkischen Kollegen kennen.
Afrika vergiss es.

Klopperhorst
05.08.2015, 08:08
Falsch. Die Europäer haben dort viel mehr ausgeplündert als sie gegeben haben. Sie hatten in dem Kontinent nie was zu suchen.

Deutschland hatte aber kaum Kolonien. Die großen Ausbeuternationen waren England, Belgien, Niederlande, Frankreich, Spanien und Portugal.

---

Dr Mittendrin
05.08.2015, 08:09

Deutschland absolut nicht. Südafrika wäre ohne Weisse wie Simbawe.

Einige Stimmen in Afrika wünschen sich wieder Weisse zurück.
Da funktionierte Organistion.

Chandra
05.08.2015, 08:10
Tja, so wie es aussieht, ist es aussichtslos! Die Hälfte der Deutschen ist so hirnamputiert, dass nicht mal mehr ein kleiner Ansatz vorhanden ist.

Anfangen mit der Kürzung würde ich mit dem Kindergeld ,sonst vögeln die sich hier dumm und dämlich

Dr Mittendrin
05.08.2015, 08:13

Ist dir schon klar dass Afrika nix produziert ? Ausser Kinder.

Wolfger von Leginfeld
05.08.2015, 08:16
Was erzählte mal ein Ing., der durch eine Hilfsorganisation nach Afrika geschickt wurde, frei erzählt:

"Wir fuhren nach Afrika und bohrten, errichteten Brunnen und Wasserlöcher, sodass die Frauen dort nicht 20 km am Tag zur nächsten Wasserstelle laufen müssen und man besser den Acker bewässern kann. Wir zeigten den Männern dort mit Dolmtscher, dass das einzige was sie immer machen müssten nämlich manchmal den Sand, der sich an den Wasserstellen ansammelt, wegzuschaufeln. Eine 2 stündige Arbeit einmal die Woche. 1 Jahr später kamen wir zurück, und wir staunten: Alle Wasserstellen die wir gebohrt/errichtet hatten, waren versandet ausnahmslos, die Frauen liefen wieder 20 km zum Fluß".

Solche Dinge, darf man natürlich nie öffentlich ausprechen.

Lieschen
05.08.2015, 09:04

1.) Was hindert Negers eigentlich daran, eigene Fischfangflotten aufzubauen?

2.) Und was hindert die Politiker da unten eigentlich daran, Zölle auf die dort gefangenen Fische zu erheben, statt sich mit viel Geld die Erlaubnis abkaufen zu lassen, dort fischen zu dürfen?

Zu 1.) Negers ist zu blöd um einfache Brunnen zu bauen, da kann man nicht erwarten, dass sie Schiffe bauen, die grösser als Einmannflösse sind. Übigens kennt man im Rest der Welt seit mindestens 5000 Jahren
die Technik des Brunnenbaus.

Zu 2.) Offensichtlich sind afrikanische Politiker noch dümmer, korrupter und geldgieriger als die restliche Politikermischpoke auf der Welt...was viel heissen will und auch wieder nicht, wenn man sich überlegt, wie niedrig der
Durchschnitts-IQ Schwarzafrikas ist. Die können einfach nicht anders...die können nicht vorausschauen und über Konsequenzen nachdenken.

Fazit: Was können wir also tun?

1.) Afrika abriegeln, sollen sie selber klar kommen mit ihrer Dummheit, Schnackselei und Unproduktivität, dann können sie jeden Abend in den Sonnenuntergang tanzen und alles wird gut.
2.) Kolonisation. Offensichtlich ist Negers nur dann produktiv und überhaupt in der Lage einigermassen zivilisiert zu leben, wenn er geführt, diszipliniert und angeleitet wird...ähnlich wie kleine Kinder.

Klopperhorst
05.08.2015, 09:05
Was erzählte mal ein Ing., der durch eine Hilfsorganisation nach Afrika geschickt wurde, frei erzählt:

"Wir fuhren nach Afrika und bohrten, errichteten Brunnen und Wasserlöcher, sodass die Frauen dort nicht 20 km am Tag zur nächsten Wasserstelle laufen müssen und man besser den Acker bewässern kann. Wir zeigten den Männern dort mit Dolmtscher, dass das einzige was sie immer machen müssten nämlich manchmal den Sand, der sich an den Wasserstellen ansammelt, wegzuschaufeln. Eine 2 stündige Arbeit einmal die Woche. 1 Jahr später kamen wir zurück, und wir staunten: Alle Wasserstellen die wir gebohrt/errichtet hatten, waren versandet ausnahmslos, die Frauen liefen wieder 20 km zum Fluß".

Solche Dinge, darf man natürlich nie öffentlich ausprechen.

Typisch für sendungsbewusste Gutmenschen, die andere Rassen, welche einen völlig anderen Evolutionspfad und somit auch Kulturpfad genommen haben, bekehren wollen.
Dieser Bekehrungswahn kommt zum Teil aus dem Christentum.

Ich philosophiere gerade über die kognitiven Störungen von Gutmenschen und Bekehrern.
Zentral scheint mir hier ein in der Kindheit eingepflanzter Reflex zu sein, der die gute Tat um ihrer selbst Willen, ohne rationale Hinterfragung, fördert.

Die Gestörten fühlen sich durch ihre Taten wohl und haben innere Befriedigung.

---

Dr Mittendrin
05.08.2015, 09:18
Typisch für sendungsbewusste Gutmenschen, die andere Rassen, welche einen völlig anderen Evolutionspfad und somit auch Kulturpfad genommen haben, bekehren wollen.
Dieser Bekehrungswahn kommt zum Teil aus dem Christentum.

Ich philosophiere gerade über die kognitiven Störungen von Gutmenschen und Bekehrern.
Zentral scheint mir hier ein in der Kindheit eingepflanzter Reflex zu sein, der die gute Tat um ihrer selbst Willen, ohne rationale Hinterfragung, fördert.

Die Gestörten fühlen sich durch ihre Taten wohl und haben innere Befriedigung.

---

Gutmenschen sind geisteskrank

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/02/amerikanischer-psychiater-%E2%80%9Cgutmenschen-klinisch-geisteskrank%E2%80%9D/

Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann:

“Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die wichtigen Rolle freier Entscheidungen, freiwilliger Zusammenarbeit und moralischer Rechtschaffenheit nicht abtun, wie Gutemenschen dies tun.

Klopperhorst
05.08.2015, 09:18
1.) Was hindert Negers eigentlich daran, eigene Fischfangflotten aufzubauen?
...

Hat uns nicht zu interessieren. Die Natur hat die Negerrasse perfekt an Afrika angepasst.
Wir brauchen nicht unsere Maßstäbe auf Afrika projizieren.

Unsere mindestens 50.000 Jahre (wahrscheinlich viel länger) getrennten Rassen haben unterschiedliche evolutionäre Pfade genommen.
Aus diesen unterschiedlich geformten Genpools sind unterschiedliche Kulturen hervorgegangen.

Wahrscheinlich ist der in eiszeitlichen Gebieten geformte Rassentypus mit höherer Intelligenz und anderen Charaktereigenschaften ausgestattet,
welche es ihm ermöglichen, höhere zivilisatorische Stufen zu erklimmen.

Dies bedeutet aber nicht, dass andere Rassen minderwertiger wären, sondern nur anderen Anpassungsstrategien darstellen.

---

Skorpion968
05.08.2015, 09:23
Iss klar:D der Gemüsedieb hinterläßt Dir auch seine Adresse :haha:

Keine Sorge, ich beobachte sehr genau, wer Gemüse aus meinem Garten klaut. :D

Dr Mittendrin
05.08.2015, 09:24

Nur mal angenommen ich bin dumm.

Ich jammere keinem was vor wie du, habe ich nicht nötig.
Neger können nicht mal schwimmen.....na ja Schimpansen auch nicht.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 09:26
Hat uns nicht zu interessieren. Die Natur hat die Negerrasse perfekt an Afrika angepasst.

Unsere mindestens 50.000 Jahre (wahrscheinlich viel länger) getrennten Rassen haben unterschiedliche evolutionäre Pfade genommen.
Aus diesen unterschiedlich geformten Genpools sind unterschiedliche Kulturen hervorgegangen.

Wahrscheinlich ist der in eiszeitlichen Gebieten geformte Rassentypus mit höherer Intelligenz und anderen Charaktereigenschaften ausgestattet,

Dies bedeutet aber nicht, dass andere Rassen minderwertiger wären, sondern nur anderen Anpassungsstrategien darstellen.

---

Afrikaner waren an die Savanne angepasst und den Urwald.

Amazonasindianer kämen hier auch nicht klar.

Skorpion968
05.08.2015, 09:27

---

Bis auf das Rassengedöns stimme ich dir hier voll zu! Es geht uns nichts an und es hat uns auch nicht zu interessieren, was die Afrikaner in ihrem Kontinent machen!

Apollyon
05.08.2015, 09:29

welcher es ihm ermöglicht, höhere zivilisatorische Stufen zu erklimmen.

---

Kultur entsteht nicht aus einen Genpool heraus sondern aus einer Abfolge von gesellschaftlichen Ereignissen.
Die Intelligenz besitzt keinen "signifikaten" Aspekt, es geht hier um einen sehr geringen Vorteil, der sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammen setzt. (schwarze) Afrikaner besitzen einen höheren Testosteronwert (es gibt z.b extra Medikamente für Schwarze), was auswirkungen auf das Gehirn hat, man könnte dies nur durch sehr Eiweißhaltige Nahrung kompensieren. Der Europäer besitzt weniger Testosteron, hat aber zugriff auf mehr Eisweißhaltige Nahrung. Der Ost-Asiate besitzt den geringsten Testosteronspiegel aber hatte bereits in frühren Zeiten zugriff auf Eiweißhaltige Nahrung.

Es spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle, zumal Europäer und Asiaten genetische überbleibsel von Neandertalern besitzen bis zu 2 % was wenig erscheint aber im Grunde genommen ziemlich viel ist wenn man andere Arten wie die Quastenflossler betrachtet.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 09:30
Bis auf das Rassengedöns stimme ich dir hier voll zu! Es geht uns nichts an und es hat uns auch nicht zu interessieren, was die Afrikaner in ihrem Kontinent machen!

Zurück zur Natur sollen sie.

Wie kann man annehmen Afrika ernährt 1 Milliarde Menschen genauso wie 200 Millionen vor 55 Jahren.

Klopperhorst
05.08.2015, 09:30

Wenn sie hier in großer Zahl angesiedelt werden, bekommen wir aber afrikanische Zustände. Siehe USA, wo die Negerstädte am unteren Ende vegetieren und zerfallen.
Wir haben in der BRD schon 400.000 Afrikaner. Seit 2008 sind sie um 40% angewachsen.

Rechnen wir weitere Zuwanderung und die höhere Fertilität der Neger ein, wird die Population bald auf eine Million ansteigen.

Nochmal: Seit 50.000 Jahren sind unsere Genpools getrennt. Das bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Verhaltensweisen und das kulturelle Niveau.

---

Skorpion968
05.08.2015, 09:31
Nur mal angenommen ich bin dumm.

Ich jammere keinem was vor wie du, habe ich nicht nötig.

Du jammerst STÄNDIG! Über die bösen Neger und die bösen Musel, die dir was wegnehmen wollen ... und über die böse deutsche Regierung, die die bösen Flüchtlinge aufnimmt, usw. usw... Einen größeren Jammerlapp als dich findet man kaum. :D

Lieschen
05.08.2015, 09:37

Ah verstehe, deswegen besuchst Du so oft ein Asylantenheim.

Dr Mittendrin
Du jammerst STÄNDIG! Über die bösen Neger und die bösen Musel, die dir was wegnehmen wollen ... und über die böse deutsche Regierung, die die bösen Flüchtlinge aufnimmt, usw. usw... Einen größeren Jammerlapp als dich findet man kaum. :D

Ihr werdet euren Bürgerkrieg schon bekommen.

Sagt kein geringerer als der CIA.

Ich bin kein Minilöhner, kein Hartzer, kein Leihmonteur weiss wie man Behörden verarscht, Steuern bescheisst, und vieles mehr.

Ist doch eine böse Regierung die sehr bald in der Zwickmühle ist.

Nur eure Lügen und die der Regierung nerven.

Bergischer Löwe ist bestimmt nicht arm, der sieht das auch so.

Klopperhorst
Kultur entsteht nicht aus einen Genpool heraus sondern aus einer Abfolge von gesellschaftlichen Ereignissen.

Unsinn. Basis der Kultur sind körperliche Grundanlagen.
Hormonniveau, biochemische Aspekte der Gehirnentwicklung, Emotionsverarbeitung, Reflexe, zerebrale Grundanlagen, Intelligenzquotient.

Nur weil du das Wachbewusstsein als Basis der Kultur ansieht, und von dir persönlich auf alle anderen schließt, heißt es nicht, dass Kultur nicht aus den
Tiefen des Körpers kommt. Dein Wachsein ist nur die letzte Stufe der Kultur. Das wesentliche, die Basis, ist viel tiefer angesiedelt und hat starke genetische Verankerungen.

... Der Europäer besitzt weniger Testosteron, hat aber zugriff auf mehr Eisweißhaltige Nahrung. ...

Die amerikanischen Neger leiden nicht unter Eiweiß-Mangelversorgung. Sie bringen trotzdem nichts auf die Reihe.

---

Apollyon
05.08.2015, 09:44
Unsinn. Basis der Kultur sind körperliche Grundanlagen.
Hormonniveau, biochemische Aspekte der Gehirnentwicklung, Emotionsverarbeitung, Reflexe, zerebrale Grundanlagen, Intelligenzquotient.

Nur weil du das Wachbewusstsein als Basis der Kultur ansieht, und von dir persönlich auf alle anderen schließt, heißt es nicht, dass Kultur nicht aus den
Tiefen des Körpers kommt. Dein Wachsein ist nur die letzte Stufe der Kultur. Das wesentliche, die Basis, ist viel tiefer angesiedelt und hat starke genetische Verankerungen.

Die amerikanischen Neger leiden nicht unter Eiweiß-Mangelversorgung. Sie bringen trotzdem nichts auf die Reihe.

---

Mehr als die Afrikaner.
Kultur ist im Gegensatz zur Natur künstlich. Der Begriff "Kultur" ist definiert, und da steht nichts vom dem was ich hier lesen kann.

Klopperhorst
05.08.2015, 09:54
Mehr als die Afrikaner.
Kultur ist im Gegensatz zur Natur künstlich. Der Begriff "Kultur" ist definiert, und da steht nichts vom dem was ich hier lesen kann.

Im aktuellen universalistischen Weltbild schwebt Kultur über den Rassen.
Ich kann dir aber versichern, dass es sich nur um erweiterte Ausprägungen genetischer Komponenten handelt.
Lies mal "Das egoistische Gen" von R. Dawkins.

Gene haben sich Körper, Kulturen und Bewusstsein geschaffen.
Oder um mit Schopenhauer zu sprechen, der Wille hat sich das Individuum geschaffen. Basis ist aber nicht das Individuum,
sondern der Wille, der sich in vielen Individuen zugleich ausdrückt und transzendent ist.

Wissenschaftlich gesehen sind die Gene und die DNS transzendent, denn sie werden durch die Generationen weitergegeben.
Sie sind das Beständige, das wache Individuum mit seinen Kulturfähigkeiten ist vergänglich.

Außerdem sind diese Systeme fraktal verschachtelt. Kultur wirkt natürlich wieder auf die genetische Selektion zurück.
Hegel hat das sehr klar in seiner Dialektik erkannt (der sich selbst erkennende Weltgeist).

So ist das gesamte System ein Super-Organismus, von dem das Individuum nur Mittel zum Zweck ist.

---

Skorpion968
05.08.2015, 09:54
Wenn sie hier in großer Zahl angesiedelt werden, bekommen wir aber afrikanische Zustände. Siehe USA, wo die Negerstädte am unteren Ende vegetieren und zerfallen.
Wir haben in der BRD schon 400.000 Afrikaner. Seit 2008 sind sie um 40% angewachsen.

Rechnen wir weitere Zuwanderung und die höhere Fertilität der Neger ein, wird die Population bald auf eine Million ansteigen.

Nochmal: Seit 50.000 Jahren sind unsere Genpools getrennt. Das bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Verhaltensweisen und das kulturelle Niveau.

---

Wie sollten unsere Genpools seit 50.000 Jahren getrennt sein, wenn Europäer schon seit Jahrhunderten in Afrika einfallen? Meinst du, die haben sich vorher alle ihre Schniedel abgeschnitten? Nein, die haben sich munter mit Afrikanern gepaart und ihre Kinder nach Europa gebracht, wo sie sich über viele Generationen weiter gepaart haben. In Frankreich zum Beispiel gibt es einen höheren Anteil von Leuten mit tunesischer, algerischer oder marokkanischer Abstammung. Und die wiederum sind auch nicht alle in Frankreich geblieben. Die haben sich mit Deutschen, Engländern und Polen gepaart, die sich wiederum mit anderen gepaart haben, usw... Die Gene sind durch ganz Europa gewandert und es hat in den letzten Jahrhunderten eine Genvermischung stattgefunden, dass dir Hören und Sehen vergeht. Das lässt sich auch gar nicht verhindern, es sei denn, du hältst die Leute in Käfigen.

In Holland gibt es viele Leute surinamesischer Abstammung, weshalb die auch viele dunkelhäutige Fussballer haben. Auch die haben die Gene über ihre Kolonien eingeschleppt, genauso wie alle anderen Kolonialstaaten Gene eingeschleppt haben, die sich über Jahrhunderte über die Grenzen hinaus munter miteinander vermischt haben. Europa ist ein Vielvölkergemisch ... ein echter Straßenköter! Den gierigen Kolonialisten sei Dank! :D

Dr Mittendrin
05.08.2015, 09:58
Wie sollten unsere Genpools seit 50.000 Jahren getrennt sein, wenn Europäer schon seit Jahrhunderten in Afrika einfallen? Meinst du, die haben sich vorher alle ihre Schniedel abgeschnitten? Nein, die haben sich munter mit Afrikanern gepaart und ihre Kinder nach Europa gebracht, wo sie sich über viele Generationen weiter gepaart haben. In Frankreich zum Beispiel gibt es einen höheren Anteil von Leuten mit tunesischer, algerischer oder marokkanischer Abstammung. Und die wiederum sind auch nicht alle in Frankreich geblieben. Die haben sich mit Deutschen, Engländern und Polen gepaart, die sich wiederum mit anderen gepaart haben, usw... Die Gene sind durch ganz Europa gewandert und es hat in den letzten Jahrhunderten eine Genvermischung stattgefunden, dass dir Hören und Sehen vergeht. Das lässt sich auch gar nicht verhindern, es sei denn, du hältst die Leute in Käfigen.

In Holland gibt es viele Leute surinamesischer Abstammung, weshalb die auch viele dunkelhäutige Fussballer haben. Auch die haben die Gene über ihre Kolonien eingeschleppt, genauso wie alle anderen Kolonialstaaten Gene eingeschleppt haben, die sich über Jahrhunderte über die Grenzen hinaus munter miteinander vermischt haben. Europa ist ein Vielvölkergemisch ... ein echter Straßenköter! Den gierigen Kolonialisten sei Dank! :D

Dann zieh halt 300 Jahre ab von 50000 Jahren.

Sind 49700 Jahre.

Ich könnte max ein 50 % Österreicher sein.
Oder ein 25 % deutscher, 25 % Österreicher, 25 % Südtiroler, 25 % Böhme.

HerrMayer
05.08.2015, 10:00
Wenn ich in Deutschland zu sagen hätte, sowas wie Skorpion würde ich die StA entziehen und rausschmeißen. Soll abhauen in den Kongo....

solche Leute braucht es nicht ...

Dr Mittendrin
05.08.2015, 10:02
Wenn ich in Deutschland zu sagen hätte, sowas wie Skorpion würde ich die StA entziehen und rausschmeißen. Soll abhauen in den Kongo....

Ich würde ihn nach NK bringen.

hthor
05.08.2015, 10:03

Vermischung der Rassen wird es immer geben, schon die alten Wikinger segelten bis nach Afrika und gingen auf Frauenraub.
Auffrischung hat auch nie geschadet, so lange es im kleinen Massstab blieb, die Frauen mussten sich anpassen und die Nachkommen wuchsen mit der Kultur
ihres Volkes auf.
Aber hier geht es nicht mehr um eine Auffrischung oder eine leichte Vermischung von Rassen, sondern hier geht es um eine Verdrängung um eine neue Völkerwanderung von Sozialschmarotzer und Minderwertige Kulturen und Menschen.

Apollyon
05.08.2015, 10:04
Im aktuellen universalistischen Weltbild schwebt Kultur über den Rassen.
Ich kann dir aber versichern, dass es sich nur um erweiterte Ausprägungen genetischer Komponenten handelt.
Lies mal "Das egoistische Gen" von R. Dawkins.

Gene haben sich Körper, Kulturen und Bewusstsein geschaffen.
Oder um mit Schopenhauer zu sprechen, der Wille hat sich das Individuum geschaffen. Basis ist aber nicht das Individuum,
sondern der Wille, der sich in vielen Individuen zugleich ausdrückt und transzendent ist.

Wissenschaftlich gesehen sind die Gene und die DNS transzendent, denn sie werden durch die Generationen weitergegeben.
Sie sind das Beständige, das wache Individuum mit seinen Kulturfähigkeiten ist vergänglich.

Außerdem sind diese Systeme fraktal verschachtelt. Kultur wirkt natürlich wieder auf die genetische Selektion zurück.
Hegel hat das sehr klar in seiner Dialektik erkannt (der sich selbst erkennende Weltgeist).

So ist das gesamte System ein Super-Organismus, von dem das Individuum nur Mittel zum Zweck ist.

---

Wenn jemand in einer Wüste aufwächst ist der objektive und subjektive Eindruck ein anderer wie in einem Wald, der Mensch erzeugt aufgrund auf seines denkens eine Kultur auf diese Umgebung.
Vielleicht liegt es dadran das ich keine Empathie besitze und nur meine Maßstäbe kenne, aber für mich macht es wenig sinn Kultur einen Aspekt zugeben der sich auf eine genetische Basis fixiert.

Skorpion968
05.08.2015, 10:07
Ihr werdet euren Bürgerkrieg schon bekommen.

Sagt kein geringerer als der CIA.

Ich bin kein Minilöhner, kein Hartzer, kein Leihmonteur weiss wie man Behörden verarscht, Steuern bescheisst, und vieles mehr.

Ist doch eine böse Regierung die sehr bald in der Zwickmühle ist.

Nur eure Lügen und die der Regierung nerven.

Bergischer Löwe ist bestimmt nicht arm, der sieht das auch so.

Wenn du nicht arm bist, warum jammerst du denn dauernd?

Tutsi
05.08.2015, 10:07
Vermischung der Rassen wird es immer geben, schon die alten Wikinger segelten bis nach Afrika und gingen auf Frauenraub.
Auffrischung hat auch nie geschadet, so lange es im kleinen Massstab blieb, die Frauen mussten sich anpassen und die Nachkommen wuchsen mit der Kultur
ihres Volkes auf.
Aber hier geht es nicht mehr um eine Auffrischung oder eine leichte Vermischung von Rassen, sondern hier geht es um eine Verdrängung um eine neue Völkerwanderung von Sozialschmarotzer und Minderwertige Kulturen und Menschen.

Und was wird am Ende dabei heraus kommen ? Denken wir mal so ein oder zweihundert Jahre weiter ? Oder 300 ?

Von den Indianerstämmen sagte man, daß sie am Schnupfen, den die Europäer mit brachten, zugrunde gingen, weil sie nur innerhalb ihrer Stämme die Fortpflanzung ausführten - also nicht immun waren gegen leichte Krankheiten.

Europa ist ein Vielvölkergemisch ... ein echter Straßenköter! Den gierigen Kolonialisten sei Dank! :D

Der Mensch ist und bleibt ein Abenteurer - "wären" sie nicht mit den Schiffen gesegelt und "hätten" sich überall alles geholt, wäre Jeder zu "Hause" geblieben - wäre nicht - aber "hätte, hätte, Fahrradkette " ist nun mal nicht gewesen und wird wohl nie werden.

Skorpion968
05.08.2015, 10:12
ihres Volkes auf.

Es gibt keine minderwertigen Menschen! Wenn überhaupt, dann sind es fremdenfeindliche Menschen, die minderwertig sind!

In Europa fand keine "leichte" Vermischung statt, sondern aufgrund der vielen Kolonialstaaten eine sehr große Vermischung.

Skorpion968
05.08.2015, 10:21

Das haben zum Glück nicht solche Typen wie du zu entscheiden. :D

Klopperhorst
05.08.2015, 10:23
Wenn jemand in einer Wüste aufwächst ist der objektive und subjektive Eindruck ein anderer wie in einem Wald, der Mensch erzeugt aufgrund auf seines denkens eine Kultur auf diese Umgebung.
Vielleicht liegt es dadran das ich keine Empathie besitze und nur meine Maßstäbe kenne, aber für mich macht es wenig sinn Kultur einen Aspekt zugeben der sich auf eine genetische Basis fixiert.

Bist du Anhänger von Lamarck?

Weiße haben überall auf der Welt, ob in den Tropen oder kalten Zonen, funktionierende Staaten aufgebaut. Auch Ostasiaten kommen überall zurecht.
Das hat nichts mit der Umgebung zu tun.

Oftmals wird auch das schwachsinnige Argument angegeben, dass hohe Temperatur lange, konzentrierte Arbeit unmöglich macht.
Komisch, ich hatte meine besten Arbeitstage gerade neulich bei 40 Grad, ohne Klimaanlage.

---

Apollyon
05.08.2015, 10:29
Bist du Anhänger von Lamarck?

Weiße haben überall auf der Welt, ob in den Tropen oder kalten Zonen, funktionierende Staaten aufgebaut. Auch Ostasiaten kommen überall zurecht.
Das hat nichts mit der Umgebung zu tun.

Oftmals wird auch das schwachsinnige Argument angegeben, dass hohe Temperatur lange, konzentrierte Arbeit unmöglich macht.
Komisch, ich hatte meine besten Arbeitstage gerade neulich bei 40 Grad, ohne Klimaanlage.

---

Nein, aber es ist plausibel das gewisse Dinge vererbt werden können da auch das Gehirn auf Genen beruht, selbst wenn diese im Laufe des Lebens faktoren dazu kommen Evolution ist halt ein permanenter Prozess, Spermien werden ja auch immer neu Produziert und ob das Gehirn in einflussnahme eine modifizierung vornimmt kann man nicht wissen.
Bei mir ist es immer 22 - 24 Grad (auch ohne Hilfe einer Klimaanlage). Ich kann Wärme nicht ab.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 10:42
Wenn du nicht arm bist, warum jammerst du denn dauernd?

Mir tut dieses Land leid, nicht einzelne Deutsche.

Ich habe die letzten 20 Jahre ökonomische Folgen politischen Handelns immer richtig prognstiziert.

Völlig neu ist die Migrationsschwemme seit etwa 4 Jahren.
Das ist ein Lawineneffekt der mit Sozialtöpfen gespeist ist.

Denkst du Senegal und Eritrea haben erst seit 4 Jahren Probleme ?

Skorpion968
05.08.2015, 10:46
Mir tut dieses Land leid, nicht einzelne Deutsche.

Ich habe die letzten 20 Jahre ökonomische Folgen politischen Handelns immer richtig prognstiziert.

Du hast überhaupt nichts prognostiziert. Hättest du die Bankenkrise von 2008 prognostiziert, hättest du viel Geld machen können.
Du bist und bleibst ein dauerflennender Schwätzer.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 10:47

Euch Gutmenschen wird ja Schizophrenie bescheinigt.

Nur googeln: geisteskranke Gutmenschen

Vegetarier, Atomkraftschisser, kein Autofahrer, Zuwanderung ohne Limit bis der Arzt kommt, Sozialismus der nie funktionierte, an Afrikas Armut sind wir schuld. WAS DENKST DU WAS AMAZONASINDIANER HABEN ( Seehofer äussert ja schon mal Unvermeidliches für die nächsten Monate)

Klopperhorst
05.08.2015, 10:51
Wie sollten unsere Genpools seit 50.000 Jahren getrennt sein, wenn Europäer schon seit Jahrhunderten in Afrika einfallen? Meinst du, die haben sich vorher alle ihre Schniedel abgeschnitten? Nein, die haben sich munter mit Afrikanern gepaart und ihre Kinder nach Europa gebracht, wo sie sich über viele Generationen weiter gepaart haben.

Heute fällt kein Weißer dort mehr ein, schon aufgrund der Demographie ist das unmöglich. Europäer ziehen aber seit einigen Jahrzehnten aus Afrika ab.

Außerdem hat dort nie eine großflächige Ansiedlung von Weißen (nimmt man Südafrika aus) stattgefunden.
Erst recht keine großflächige Vermischung.

---

Skorpion968
05.08.2015, 10:52
Euch Gutmesnchen wird ja Schizophrenie bescheinigt.

Es gibt keine Gutmenschen. Das ist ein ideologischer Kampfbegriff. Und was solche Schwachköpfe, denen du hinterher hechelst, an Unsinn behaupten, entspricht weit eher einer psychischen Erkrankung.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 10:53
Du hast überhaupt nichts prognostiziert. Hättest du die Bankenkrise von 2008 prognostiziert, hättest du viel Geld machen können.
Du bist und bleibst ein dauerflennender Schwätzer.

Gut ich war nur national fixiert und hab das nicht analysiert.
Passiert aber jetzt.

Ich habe die Lohnentwicklung kommen sehen.
Ich habe 2000 den Crash des Neuen Marktes kommen sehen.
Ich habe die klammen Kassen in den Kommunen kommen sehen.
Ich habe die steigenden Strompreise kommen sehen.
Ich habe den Show down der Solarwirtschaft kommen sehen ( viele Pleiten )

Dr Mittendrin
05.08.2015, 10:59
Es gibt keine Gutmenschen. Das ist ein ideologischer Kampfbegriff. Und was solche Schwachköpfe, denen du hinterher hechelst, an Unsinn behaupten, entspricht weit eher einer psychischen Erkrankung.

Seitenlang ist der Begriff " Gutmensch" ( nicht verwechseln guter Mensch ) erklärt und es gibt viele Bücher.

Scheisse weiss auch nicht dass sie stinkt.

So weisst du Geisteskranker auch nicht wie es um dich steht.

Skorpion968
05.08.2015, 11:02
Heute fällt kein Weißer dort mehr ein, schon aufgrund der Demographie ist das unmöglich. Europäer ziehen aber seit einigen Jahrzehnten aus Afrika ab.

Außerdem hat dort nie eine großflächige Ansiedlung von Weißen (nimmt man Südafrika aus) stattgefunden.
Erst recht keine großflächige Vermischung.

---

Erstens fallen dort immer noch Weiße ein und zweitens hat der ganze Vermischungsprozess doch schon seit Jahrhunderten stattgefunden. Das könntest du auch nicht mehr zurückdrehen, selbst wenn du die Leute ab sofort strikt trennen würdest. Es brauchte dafür auch keine großflächige Ansiedlung. Es reichte völlig aus, dass die Leute in den Kolonien sich mit Einheimischen gepaart haben und ihre Kinder nach Europa gebracht haben. Allein das hat in Europa über diesen langen Zeitraum zu einer großen Vermischung über alle Grenzen hinweg geführt. Schlag es dir aus dem Kopf, dieses Rad kriegst du nicht mehr zurückgedreht.

Skorpion968
05.08.2015, 11:03
Seitenlang ist der Begriff " Gutmensch" ( nicht verwechseln guter Mensch ) erklärt und es gibt viele Bücher.

Fragt sich nur, was für Bücher. :D

Buchenholz
05.08.2015, 11:08
Mehr als die Afrikaner.
Merkst Du eigentlich nicht, wie willkürlich an den Haaren herbeigezogen deine Argumentation ist? Der Begriff Kultur ist definiert - ja, und wo und von wem? Darf ich mir aussuchen, wessen Definition ich wähle? Gibt es eine DIN-Norm und eine staatliche Zulassungsstelle für Schaffung und Pflege einer ideologisch zulässigen, politisch korrekten Definition des Begriffs "Kultur"? Woran erkenn ich dies als "Rechtschaffener", da ein Begriff ja keinen sichtbaren, behördlichen Zertifikatsstempel tragen kann? Was ist mit all den staatlich nicht zugelassenen Definitionen, die so zahlreich kursieren, ohne von einer staatlich finanzierten ideologischen Prüfstelle abgesegnet worden zu sein.
Meinst Du, man sollte Naturwissenschaftler, die von der ideologisch zulässigen Definition abweichen wegen Haßverbrechen, Volksverhetzung, Rassismus strafrechtlich verfolgen oder zumindest kollektiv gesellschaftlich ächten?

Du greifst Dir willkürlich eine höchst ideologisch motivierte und vom politisch-medialen Zeitgeist geprägte Definition von Kultur heraus, die unter den offiziellen Meinungsbildnern- und -multiplikatoren in Medien und Politik am anerkanntesten sein dürfte. Es ist genau die Definition, mit der man, möchte man unter den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen gesellschaftlich aufsteigen oder öffentlich zumindest anerkannt sein (ich bin rechtschaffen...), definitiv nirgends unangenehm auffällt oder gar als Schmuddelkind erscheint sondern höchstoffiziell als "Guter" gilt. Sie ist eines der vielen Gütesiegel des politisch-medialen Establishments.

Kultur ist ewas, das von bioloischen Lebensformen geschaffen wird. Das Organ, welches diese Leistungen vollbringt ist ein...ja, wie soll man es nur ausdrücken..."Organ", also etwas organisches, daß trotz aller Plastizität einem genetischen Bauplan entstammt, der wiederum der Plastizität durchaus enge Grenzen setzt. Das kommt nicht aus einer Fabrik, wurde auch nicht von Craig Venter synthetisiert, nirgends künstlich erschaffen sondern ist das Ergebnis von Jahrmillionen der Evolution. Und zwischen Negriden und Europiden verlief diese seit 50.000 Jahren auf getrennten Wegen. Bereits wenige tausend Jahre reichen, um durch Selektion nach neurologischen Eignungskritierien extrem unterschiedliche Menschentypen hervorzubringen.

Übrigens räumst Du ja in einem deiner vorigen Beiträge selbst einige genetische Unterschiede zw. Begriden/Europiden ein. Nämlich daß Europide und Asiaten sich durch den 2-4%igen Anteil an Neantertaler-Genom von Negriden unterscheiden. Es gibt Hinweise darauf, daß gerade der Geneintrag der Neandertaler einen wesentlichen Einfluß auf das Entstehen der höheren Zivilisationsfähigkeit und der Innovationskraft der Rassen außerhalb Afrikas gehabt haben könnte.
Ferner gestehst Du auch die Problematik des höheren Testosteronspiegels bei Schwarzen ein. Und Du glaubst ernsthaft, das hätte keinen einfluß auf die Zivilisationsfähigkeit.
Das Hirnvolumen Negrider fällt ferner geringer aus. Vor allem der entwicklungsgeschichtlich jüngere präfrontale Kortex, der für Impulskontrolle und vorausschauendes Verhalten zuständig ist, fällt bei ihnen kleiner aus.
Bei Afrikanern dominiert ferner eine Variante des Monoaminoxidase A-Gens, das nachweislich ein signifikant höheres Aggresionspotential zur Folge hat.

Mehr als die Afrikaner.

Hast Du das in einer ausführlichen Studie unter realen Bedingungen untersucht und dabei verfäschende Fakten, wie bspw. das Aufwachsen in einem im wesentlichen von Weißen organisierten Staat und Bereitstellung einer kompletten zivilisatorischen Grundausstattung durch Weiße herausgerechnet?
Daß Afroamerikaner, deren Genom durchschnittlich einer signifikanten europide Geneintrag enthält in einem weißen Staat mit massiver affirmative action/positive discrimination mehr auf die Reihe bringen als Negride in Schwarzafrika, willst Du hier ernsthaft erklären eines der Hauptprobleme des zivilisatorischen Versagens der Afrikaner läge in einer Eiweiß-Mangelversorgung?

Dir ist schon klar, daß alle Großstädte, in den Schwarze die Bevölkerungsmehrheit stellen parallel zu ihrem wachsenden Beschäftigtenanteil im öffentlichen Dienst sukzessive den Charakter von Großstädten in industriellen Schwellenländern, einzelne Stadtteile auch gleich den von urbanen zentren in Entwicklungsländern annehmen? Daß dort Infrastruktur und öffentliche Logistik, Postwesen(!), Bildungswesen, etc... nur noch bedingt funktionieren?

Mal ein ganz direkte Frage: wo, unter welchen Umständen und wie lange hast Du bislang mit Negriden zusammengelebt? Wo und wie lange hast Du Dich bisher in Afrika aufgehalten? Nein, Du hast weder in Afrika noch hier in Europa längere Zeit eng mit Schwarzen zusammengelebt.
Ich selbst habe zumindest in Studentenwohnheimen einige Jahre mit Schwarzen verschiedenster Herkunft eng zusammengelebt und hatte über die Mitarbeit in der dortigen Selbstverwaltung hinreichend Einblicke in die damit verbundenen Probleme im gesamten Wohnheim sowohl während meiner Zeit dort als auch aus durch ältere Bewohner aus den vorangehenden Jahren. Und dort lebten immerhin mehrere dutzend Schwarze.
Übrigens fast alles Doktoranden, also eigentlich hochgebildet. Die verheerenden Einsichten, die ich dort in negride Mentalität, Intelligenz und Verhalten bzw. ganz allgemein in deren Potential an höherer Zivilisationsfähigkeit erhalten habe, dürften also ein in der gesellschaftlichen Realität nicht annähernd existierendes Optimum darstellen.

Ehemalige Kollegen von mir hatten wiederum Verwandte in Schwarzafrika, zwei von ihnen u.a. in Südafrika, waren dort regelmäßig zu Besuch und berichteten auch kontinuierlich von den dorigen Verhältnissen. Ja, letzteres ist dann nicht aus erster Hand, aber eben doch unmittelbarer als Fernseh- und Zeitungsberichte aus den staatlich manipulierten und ideologisch stramm gedrillten Medien.
Aber das o.g. direkte Zusammenleben mit ihnen war schon aufschlußreich genug.

Der negriden Großrasse Afrikas fehlen wesentliche neurologische, also genetische Voraussetzungen der höheren Zivilisationsfähigkeit, die ihnen Aufbau und Aufrechterhaltung einer modernen Industriegesellschaft oder gar Hochtechnologiegesellschaft ermöglichen könnte.
Gleiches gilt für die Altrasse der Aborigines und Melanesier und in geringerem Maße auch für Teile anderer Rassen/Subrassen.

Am Schluß ein versöhnlicher Lesetipp zum Einstieg: Nicholas Wade - A Troublesome Inheritance, Genes, Race and Human History
Leider in einigen anfänglichen Abschnitten in vorauseilendem Gehorsam geradezu extrem unangenehmes Widerkäuen politisch korrekter offizieller Geschichtsversionen (aus irgendeinem Grunde leider gerade in Bezug auf deutsche Geschichte) und in vorauseilendem Gehorsam etwas sehr dick aufgetragene predigtartige Distanzierung von Rassismus, um dann aber nach diesem unterwürfigen Beschwichtigungsdienst in den nachfolgenden Kapiteln umso nüchterner und sachlicher Rassebildung und Ethnogenese zu untersuchen. Ein unterm Strich hervorragendes Buch, dessen Autor man aber in den ersten Kapiteln die Befürchtung und Angst anmerkt, als Rassist diffamiert zu werden, was das Lesen dieser etwas in die Länge gezogenen Abschnitte sehr anstrengend macht.
Ergänzend genauso zu empfehlen: The 10,000 Year Explosion - How Civilization Accelerated Human Evolution - Gregory Cochran & Henry Harpending

Chandra
05.08.2015, 11:10

Eine Überwachungskamera also, so so :Dlass das mal nicht die Gutmenschen und der Linksfraktion hören

http://thumbs.dreamstime.com/z/gr%C3%BCne-%C3%BCberwachungskamera-46259273.jpg:haha:

Chandra
05.08.2015, 11:13

Mit einer psychischen Erkrankung haben unsere Polikelite zu kämpfen sonst würde sie nicht unser Land und Ihre Leute in den Abgrund fahren;)

HerrMayer
05.08.2015, 11:13

Ja, noch. Aber schon mal von Vertriebenen gehört?

Jemand der, seine Nachbarn wegen seiner ideologischen Verblendung ins Elend stürzt, sowas braucht man nicht.
Leute sitzen im Knast wegen Meinungsfreiheit. Sowas wie du, gehört rausgeschmissen.

Dr Mittendrin
05.08.2015, 11:15
Fragt sich nur, was für Bücher. :D

Kannst sie ja lesen.

Ich hab da keinen Bedarf. Ich kenne euch so.

Klopperhorst
05.08.2015, 11:18
.... Es reichte völlig aus, dass die Leute in den Kolonien sich mit Einheimischen gepaart haben und ihre Kinder nach Europa gebracht haben. ...

Wovon träumst du nachts? Bis auf ein paar Einzelfälle hat sich dort kein Weißer mit Negern gepaart. Was nach Frankreich kam, waren auch keine Mischlinge sondern astreine Algerier usw.
Großflächige Vermischung gab es nur in Lateinamerika mit den dortigen Ureinwohnern.

---

Leberecht
05.08.2015, 11:23
Reg' Dich doch nicht auf, wir wissen doch, was es mit den "Umfragen" auf sich hat, sind sie doch Teil der Volksverarschungskampagne... :pfeif:
Mittlerweile hat die Verarschung ein Maß erreicht, das eher dem Wort ´Verhöhnung´zuzumessen wäre. Ziel dieser Kampagne ist, das deutsche Volk in der Resignation verharren zu lassen.

hamburger
05.08.2015, 11:29
"Wutbürger" werden instrumentalisiert
Geheimdienst warnt vor Gewaltexplosion gegen Flüchtlinge 05.08.2015, 11:16 Uhr | rtr, dpa, t-online.de

Da gibt es wohl doch einige, die nicht mit der Politik einverstanden sind.
Das Thema ist nicht kommentierbar...die Angst der Redaktion vor dem Volk...
Tausende von Euros für eine angebliche Flucht....bei einem Verdienst von max. 100 € monatlich.
Auf ins gelobte Sozialparadies....ihr Ärzte, Ingenieure und Wissenschaftler:D

Buchenholz
05.08.2015, 11:49
Wutbürger" werden instrumentalisiert
Geheimdienst warnt vor Gewaltexplosion gegen Flüchtlinge

05.08.2015, 11:16 Uhr | rtr, dpa, t-online.de
Da gibt es wohl doch einige, die nicht mit der Politik einverstanden sind.
Das Thema ist nicht kommentierbar...die Angst der Redaktion vor dem Volk...
Tausende von Euros für eine angebliche Flucht....bei einem Verdienst von max. 100 € monatlich.
Auf ins gelobte Sozialparadies....ihr Ärzte, Ingenieure und Wissenschaftler:D
Solche Meldungen sind wohlüberlegt und dienen der vorbereitenden Rechtfertigung repressiver Maßnahmen gegen den Unmut der Bevölkerung und deren zunehmender Kriminalisierung.

BlackForrester
05.08.2015, 12:14
Die vergleichbare Person ohne Grundbesitz zahlt dafür Miete oder Pacht. Wobei nach deiner Vorstellung die Grundsteuern in die Miet- und Pachtzinsen ja bereits eingepreist sind. Kannst du es oder willst du es nicht kapieren?

Ob man nun Eigentümer von Grund und Boden ist...oder man Grund und Boden pachtet oder mietet ist irrelevant. Dann ist man Besitzer dieses Grund und Boden und richtig, dann wird in der Regel die Grundsteuer in die Miete oder Pacht eingepreist, was dann heißt, egal ob Eigentümer oder Besitzer...man zahlt Grundsteuer und damit ist Deine Feuerwehr locker finanziert.

Wenn jedoch Person A nur Einkommen aus unselbstständiger Arbeit hat und Person B hat genau das gleiche Einkommen aus unselbstständiger Arbeit und Beide haben die genau gleichen Steuersätze, Abschreibung etc...dann bezahlt Person B, welche der Eigentümer / Besitzer von Grund und Boden zusätzlich zu seinen Steuern auf das Einkommen noch die Grundsteuer für seinen Grund und Boden.

Bevor Dir deine nächste Ausrede einfällt - ich rede nicht von Wohnraum - sondern von Wiesen, Felder, Äcker, Wald etc.

Bruddler
05.08.2015, 12:23
Mittlerweile hat die Verarschung ein Maß erreicht, das eher dem Wort ´Verhöhnung´zuzumessen wäre. Ziel dieser Kampagne ist, das deutsche Volk in der Resignation verharren zu lassen.
Frage, hat das Blödmichelvolk eine Schmerzgrenze bzgl. Verarschung bzw. Verhöhnung ? :hmm:

hthor
05.08.2015, 13:05
Es gibt keine minderwertigen Menschen! Wenn überhaupt, dann sind es fremdenfeindliche Menschen, die minderwertig sind!

In Europa fand keine "leichte" Vermischung statt, sondern aufgrund der vielen Kolonialstaaten eine sehr große Vermischung.

Ich weiss, das das Wort minderwertige Menschen ein harter provozierender Ausdruck ist, den man in der Oeffentlichkeit tunlichst vermeiden sollte.
Ich habe bewusst darauf verzichtet eine humanoide Unterart als Minderwertig zu bezeichnen, sondern direkt Menschen mit angesprochen die ich
wirklich als minderwertig sehe.
So wie für dich eher fremdenfeindliche Menschen in diese Kategorie passen, so sind es für mich Menschen, die aus egoistischen und religiösen Gründen meinen andere Menschen abzuschlachten oder sich wie Parasiten sich von ihnen ernähren und dabei es in Kauf nehmen das der Wirt zugrunde geht.
Und wie die Schwarzen aus Afrika sich in ihren Gastgeberländer verhalten, sehen wir an genügend Beispiele die auch hier gepostet werden.
Für mich spielt es keine Rolle, wer aus rassistische Gründe meint Menschen umzubringen aus religiösen Gründen oder aus Antrieb des Schmarotzertums,
sie alle passen in der Kategorie Minderwertig.

In Europa fand keine grosse Vermischung statt, sondern eine massenweise Zuwanderung aus den Kolonien in den Kolonialstaaten. Die Vermischung findet bis heute nicht statt.

Erik der Rote
05.08.2015, 13:17

man kann ruhig annehmen das 99,9999 % der Subsahriens die jetzt nach Europa kommen keine Fischer sind!
das ist einfach nur Dummfug !

Chronos
05.08.2015, 13:22
man kann ruhig annehmen das 99,9999 % der Subsahriens die jetzt nach Europa kommen keine Fischer sind!
Jetzt kapier es doch endlich und motze nicht dauernd herum!

Wenn der Skorpion sagt, dass es in der Sahara und auch den restlichen zwei Dutzend afrikanischen Binnenländern Fische gibt und die bösen Europäer mit ihren Trawlern dort die Fische wildern, dann ist es eben so. Punkt.

Oder hast du an der Fischtheke noch nie Hochseelachs aus dem Kongo oder aus Namibia gesehen?

Rüganer
05.08.2015, 13:29
Sie werden ja nicht weggeschickt. :ätsch:...

In Deutschland leider noch nicht oft genug. Andere Länder sind da nicht so zimperlich.
Du bist doch einer der ersten der rumflennt, wenn doch mal ein Asylschmarotzer abgeschoben wird.

...Wenn jemand aus meinem Garten Gemüse klaut, geh ich zu ihm nach Hause und lade mich bei ihm zum Essen ein. :))

Da die Neger in Afrika nichts produzieren und nichts erarbeiten, kann man ihnen auch nichts klauen. :))

Rüganer
05.08.2015, 13:30

Was haben sie denn ausgeplündert?

Bruddler
05.08.2015, 13:39
Was haben sie denn ausgeplündert?

Meint er vielleicht ausgeplaudert ? :hmm:

Erik der Rote
05.08.2015, 15:32
Oder hast du an der Fischtheke noch nie Hochseelachs aus dem Kongo oder aus Namibia gesehen?
Stimmt ich ernähre mich ja von nichts anderen! das der LAchs aus Norwegen kommt ist ja auch nur eine Theorie !

Maggie
05.08.2015, 18:01
Anfangen mit der Kürzung würde ich mit dem Kindergeld ,sonst vögeln die sich hier dumm und dämlich

Stimmt, das können sie ja noch am besten...:)

Sjard
05.08.2015, 18:38
http://www.youtube.com/watch?v=wXj8R-SuDTs

Skorpion968
05.08.2015, 20:15
Ja, noch. Aber schon mal von Vertriebenen gehört?

Jemand der, seine Nachbarn wegen seiner ideologischen Verblendung ins Elend stürzt, sowas braucht man nicht.
Leute sitzen im Knast wegen Meinungsfreiheit. Sowas wie du, gehört rausgeschmissen.

Wie gesagt, das entscheidest nicht du, Frusti.

gurkenschorsch
05.08.2015, 20:17
Stimmt ich ernähre mich ja von nichts anderen! das der LAchs aus Norwegen kommt ist ja auch nur eine Theorie !
Norwegen gehört doch zu Afrika.

Skorpion968
05.08.2015, 20:17
Wovon träumst du nachts? Bis auf ein paar Einzelfälle hat sich dort kein Weißer mit Negern gepaart. Was nach Frankreich kam, waren auch keine Mischlinge sondern astreine Algerier usw.
Großflächige Vermischung gab es nur in Lateinamerika mit den dortigen Ureinwohnern.

---

Dann träum du mal schön weiter von deinem reinrassigen Europa. :D

Skorpion968
05.08.2015, 20:23
Ob man nun Eigentümer von Grund und Boden ist...oder man Grund und Boden pachtet oder mietet ist irrelevant. Dann ist man Besitzer dieses Grund und Boden und richtig, dann wird in der Regel die Grundsteuer in die Miete oder Pacht eingepreist, was dann heißt, egal ob Eigentümer oder Besitzer...man zahlt Grundsteuer und damit ist Deine Feuerwehr locker finanziert.

Wenn jedoch Person A nur Einkommen aus unselbstständiger Arbeit hat und Person B hat genau das gleiche Einkommen aus unselbstständiger Arbeit und Beide haben die genau gleichen Steuersätze, Abschreibung etc...dann bezahlt Person B, welche der Eigentümer / Besitzer von Grund und Boden zusätzlich zu seinen Steuern auf das Einkommen noch die Grundsteuer für seinen Grund und Boden.

Bevor Dir deine nächste Ausrede einfällt - ich rede nicht von Wohnraum - sondern von Wiesen, Felder, Äcker, Wald etc.

Du bist ein Charakterkrüppel. Du willst selbstverständlich die Leistungen der Gesellschaft in Anspruch nehmen, du willst dafür aber nichts abgeben.

Und wenn dir deine nächste Ausrede einfällt, behalte sie bitte für dich oder erzähle sie deinem Frisör.

Skorpion968
05.08.2015, 20:27

Unter den Leuten, die nach Europa fliehen, sind viele ehemalige Fischer. Ich habe selbst schon mit einigen von denen gesprochen.

Skorpion968
05.08.2015, 20:31
In Deutschland leider noch nicht oft genug. Andere Länder sind da nicht so zimperlich.
Du bist doch einer der ersten der rumflennt, wenn doch mal ein Asylschmarotzer abgeschoben wird.

Ihr Schwachköpfe seid diejenigen, die hier rund um die Uhr flennen. :D

Da die Neger in Afrika nichts produzieren und nichts erarbeiten, kann man ihnen auch nichts klauen. :))

Doch natürlich. Das sind deren Küstengewässer. Da hast du mit deinen gierigen Drecksfingern gar nichts zu suchen. :))

arnd
05.08.2015, 20:38
Ihr Schwachköpfe seid diejenigen, die hier rund um die Uhr flennen. :D

Doch natürlich. Das sind deren Küstengewässer. Da hast du mit deinen gierigen Drecksfingern gar nichts zu suchen. :))

Um nochmals auf dein Lieblingsthema Fischfang einzugehen . Die EU bezahlt die Anrainerstaaten dafür ,dass sie in den Gebieten Fischfang betreiben dürfen.

Skorpion968
05.08.2015, 21:25
Um nochmals auf dein Lieblingsthema Fischfang einzugehen . Die EU bezahlt die Anrainerstaaten dafür ,dass sie in den Gebieten Fischfang betreiben dürfen.

Erstens ist das eine lächerliche Bezahlung und zweitens hat die Bevölkerung da gar nichts von. Die haben dann nichts zu Mampfen.
Wenn man verhindern will, dass die alle hier rüberkommen, dann gierige Drecksfinger da weg!

Klopperhorst
05.08.2015, 21:30
Dann träum du mal schön weiter von deinem reinrassigen Europa. :D

500 Millionen Europäer können gar nicht "reinrassig" sein.
Wir haben genug Vielfalt in Europa, auch ohne Negerzuwanderung, die es seit 50.000 Jahren nicht gab.

---

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 21:32
Erstens ist das eine lächerliche Bezahlung und zweitens hat die Bevölkerung da gar nichts von. Die haben dann nichts zu Mampfen.
Wenn man verhindern will, dass die alle hier rüberkommen, dann gierige Drecksfinger da weg!

Wenn man so faul ist wie du, dann hat man natürlich nie etwas davon. Das ist klar.

Skorpion968
05.08.2015, 21:40
Wir haben genug Vielfalt in Europa, auch ohne Negerzuwanderung, die es seit 50.000 Jahren nicht gab.

---

Nein? Wo kommen denn die ganzen holländischen und französischen und englischen Neger her?

Skorpion968
05.08.2015, 21:42
Wenn man so faul ist wie du, dann hat man natürlich nie etwas davon. Das ist klar.

Wenn man so gierig ist wie du, dann musst du dich nicht wundern, wenn Flüchtlinge kommen.

Sjard
05.08.2015, 21:44

---

Siehe folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPX331ryLb8

Liberalist
05.08.2015, 21:52
Unter den Leuten, die nach Europa fliehen, sind viele ehemalige Fischer. Ich habe selbst schon mit einigen von denen gesprochen.

Schreib hier keinen Blödsinn, die Antragssteller aus Afrika kommen aus Nordostafrika (Somalia, Eritrea):

http://img.welt.de/img/deutschland/crop131919753/5909738755-ci3x2l-w540/DWO-IP-Asyl-js-Herkunft-Aufm.jpg

Das ist Piratengebiet, da fischt keiner und außerdem ist es zu weit weg.

Laberkopf. :haha:

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 21:56
Wenn man so gierig ist wie du, dann musst du dich nicht wundern, wenn Flüchtlinge kommen.

Die alte linke Leier. Der böse weiße Kapitalist ist an allem Elend in der Welt Schuld.

Anita Fasching
05.08.2015, 21:58
Schreib hier keinen Blödsinn, die Antragssteller aus Afrika kommen aus Nordostafrika (Somalia, Eritrea):

http://img.welt.de/img/deutschland/crop131919753/5909738755-ci3x2l-w540/DWO-IP-Asyl-js-Herkunft-Aufm.jpg

Das ist Piratengebiet, da fischt keiner und außerdem ist es zu weit.

Laberkopf. :haha:

Die einen sind hart arbeitende Fischer, und der Rest besteht aus Akademikern und Professoren.
Das Weltbild verquerer Linksdummis.

Rüganer
05.08.2015, 22:03
...

Wer hier rumflennt, sieht man ja. :D
Ich persönlich bin nicht auf importierten Fisch angewiesen. Da wo ich wohne, wirft man mir Fische hinterher. ;)
Europäische Fischer fischen nicht illegal in diesen Gewässern. Die haben die Erlaubnis der zuständigen Regierungen. Kein Europäer kann etwas dafür, wenn die Neger in Afrika zu blöd sind, selbst in "ihren" Gewässern zu fischen. Wer hält die Afrikaner davon ab, ihre eigenen Fangflotten zu gründen?

Liberalist
05.08.2015, 22:03
Die einen sind hart arbeitende Fischer, und der Rest besteht aus Akademikern und Professoren.

Ja, stimmt, an diesen Widerspruch hab ich noch garnicht gedacht. Was für ein Blödsinn.

cc2
05.08.2015, 22:04
Ich persönlich bin nicht auf importierten Fisch angewiesen. Da wo ich wohne, wirft man mir Fische hinterher. ;)
Europäische Fischer fischen nicht illegal in diesen Gewässern. Die haben die Erlaubnis der zuständigen Regierungen. Kein Europäer kann etwas dafür, wenn die Neger in Afrika zu blöd sind, selbst in "ihren" Gewässern zu fischen. Wer hält die Afrikaner davon ab, ihre eigenen Fangflotten zu gründen?

Gute Frage, wo es doch alle Ingenieure sind :haha:

Anita Fasching
05.08.2015, 22:07

Fangflotten gründen erfordert aber mindestens zweierlei Dinge.
Man braucht ein gewisse Intelligenz, und man braucht Geld.
Ich schätze mal, denen fehlt es an der Kohle.:hmm:

Ingenieur
05.08.2015, 22:09

Der Tag, an dem Afrika keine Ressourcen mehr verkaufen kann, würde den kompletten Zusammenbruch dieser primitiven Gesellschaften bedeuten. Denn selbst wissen sie keine Verwendung für seltene Erden, sind sie doch selbst zu dumm ihre eigene Ernährung zu organisieren.

Selbst Russland hat heftig zu kämpfen, weil nur die Rohstoffpreise leicht eingebrochen sind.

Skorpion968
05.08.2015, 22:13
Die alte linke Leier. Der böse weiße Kapitalist ist an allem Elend in der Welt Schuld.

Nicht an allem, aber an einem großen Teil davon. Selbstverständlich.

Skorpion968
05.08.2015, 22:15

Auch Somalia hat eine Küste. Aber das rafft der Dummbatz natürlich nicht. :D

Liberalist
05.08.2015, 22:17

Die sind voll von Piraten, die fischen dort, aber eben keine Fische. Kein Fischer traut sich dort hin und es ist logistisch zu weit weg.

man, man, man.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 22:17
Nicht an allem, aber an einem großen Teil davon. Selbstverständlich.

An was bin ich denn alles Schuld? :rofl:

Anita Fasching
05.08.2015, 22:18

Wurde ja nicht bestritten.
Er schrieb "es ist Piratengebiet, da fischt keiner" .

Skorpion968
05.08.2015, 22:18

Warum sollte ich rumflennen? Ich bin doch zufrieden, wie es ist. Die kommen hier rüber und bekommen hier ihren Anteil ab. Alles prima! :dg:

Rüganer
05.08.2015, 22:20

Wie hoch sind denn die Fischfangquoten vor Somalia?

Rüganer
05.08.2015, 22:23
Warum sollte ich rumflennen? Ich bin doch zufrieden, wie es ist. Die kommen hier rüber und bekommen hier ihren Anteil ab. Alles prima! :dg:

Ihr Anteil von was denn? Wenn man nichts leistet, hat man auch kein Recht auf einen Anteil an irgendetwas.
Übrigens hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet. Warum bauen die Afrikaner nicht ihre eigenen Fischereiflotten auf?

Skorpion968
Wurde ja nicht bestritten.
Er schrieb "es ist Piratengebiet, da fischt keiner" .

Was meinst du, wer die Piraten sind? Hm? Das sind ehemalige Fischer, die aufgrund der Tatsache, dass ihnen die Fischgründe weggeplündert wurden, in der Fischerei nicht mehr über die Runden kommen. Und deswegen in die Piraterie gegangen sind.

Schlummifix

Ist dir eigentlich klar, wie groß Afrika ist? Und wie groß seine Küste ist?

Sogar dir muss doch irgendwann klar werden, was für einen Schwachsinn du hier vom Stapel lässt. Wie soll denn ein winziges Land wie Deutschland Afrika "ausbeuten" ?

http://www.marilink.net/wp-content/uploads/2010/10/true-size-africa.jpg

Krombacher007
05.08.2015, 22:24

Und manche bekommen sogar noch einen Bonus oben drauf, wie zum Beispiel einen Bonus in Form von realen Gefühlswelten die man ihnen glücklichweise entgegenbringt oder indem man sie mit erhärteten Mineralien in Richtung des Hohlkopfes beglückt. Das finde ich auch ganz prima, vor allem bei dem Gedanken dass solche Willkommenbekundungen in Zukunft zunehmen werden.

Skorpion968
05.08.2015, 22:26
Ist dir eigentlich klar, wie groß Afrika ist? Und wie groß seine Küste ist?

Ist dir eigentlich klar, dass ganz Afrika von Küsten umgeben ist?

Sogar dir muss doch irgendwann klar werden, was für einen Schwachsinn du hier vom Stapel lässt.

Wie soll denn ein winziges Land wie Deutschland Afrika "ausbeuten" ?

Ich sagte nicht, dass es nur Deutschland ist. Aber Deutschland ist daran beteiligt.

Anita Fasching
05.08.2015, 22:28
Was meinst du, wer die Piraten sind? Hm? Das sind ehemalige Fischer, die aufgrund der Tatsache, dass ihnen die Fischgründe weggeplündert wurden, in der Fischerei nicht mehr über die Runden kommen. Und deswegen in die Piraterie gegangen sind.

Du hast doch aber auch für alles eine Erklärung und Rechtfertigung.
Der Neger ist quasi niemals und an nichts schuld, und der schlechte weisse Europäer an allem. Dass der Neger auch einfach mal ein dummer und gewaltbereiter Krimineller sein kann, der über Leichen geht, um zu Reichtum zu gelangen, weil er für ehrliche Arbeit zu faul und blöde ist, kommt dir nicht in den Sinn,wa?
Und da wirfst du der Gegenseite immer Vereinfachungen und Pauschalisierungen vor.

Rüganer

Ja, sicher. :D
Wer hat dir diesen Quatsch denn erzählt?

spezialeinheit
Der Skorpion und sein Fimmel von Fischer aus Afrika...:crazy:

Für ne Handvoll Fischer kommen Hunderttausende Neger...

spezialeinheit
05.08.2015, 22:30
Ja, sicher. :D
Wer hat dir diesen Quatsch denn erzählt?

Die afrikanischen Fischer mit denen er sich Jahren unterhält...:haha:

Liberalist
05.08.2015, 22:33

Sogar dir muss doch irgendwann klar werden, was für einen Schwachsinn du hier vom Stapel lässt.

Ich sagte nicht, dass es nur Deutschland ist. Aber Deutschland ist daran beteiligt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541-2.html

Größter Profiteur dieses Millionengeschäfts ist Spanien. Das Land hat die größte Flotte des Kontinents; Frankreich und Portugal folgen mit weitem Abstand. 1,8 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftete Spaniens Fischereiindustrie allein im vergangenen Jahr. Die Häfen von Las Palmas, Vigo und Sevilla sind zu Drehscheiben im internationalen Fischhandel geworden.

Deutschland ist zu weit weg.

Schlummifix
05.08.2015, 22:35

Gut. Jetzt hast du zum ersten Mal in deinem Leben in einen Atlas geschaut, und erkannt, was für einen Blödsinn du hier erzählst.
Es ist nie zu spät für ein bisschen Bildung.
Afrika ist also ein riesiger Kontinent mit einer unendlich langen Küste, während Deutschland ein Ministaat ist.
-> Ausbeutung Afrikas durch Deutschland ist völlig unmöglich

Jetzt könntest du auch noch erkennen, dass eigentlich kein Verfolgter von Afrika nach Deutschland "flüchtet". Weil er nämlich auf der Reise durch mindestens 20 sichere Länder reist, wo er Asyl beantragen könnte.

Liberalist
05.08.2015, 22:35

Ah, und wenn sie jetzt Piraten sind und nicht mehr fischen dann füllen sich die Bestände nicht wieder auf? :?

Rüganer
05.08.2015, 22:36
...Ich sagte nicht, dass es nur Deutschland ist. Aber Deutschland ist daran beteiligt.

Woran? Am legalen Fischfang? Was ist so schlimm daran?
Sollen die Neger in Afrika doch selbst fischen.
Der frühe Neger fängt den Fisch. :D

Krombacher007
05.08.2015, 22:40
Wenn ein Volk, hier die Negroiden, zu blöd ist, sich den sich verändernden Begebenheiten anzupassen und statt dessen lieber die an Schwachsinn erinnernden kulturellen Gepflogenheiten pflegen will, dann ist es halt dem Untergang geweiht. Natürliche Auslese ist ja nichts schlechtes, denn nur so konnte die Evolution sich anpassungsfähige Arten entwickeln. Unfähige sind dann eben richtigerweise dem Untergang geweiht. Also sollte man auch endlich aufhören diese künstlich mit Entwicklungshilfe am Leben zu erhalten, denn sie sind in der heitigen Zeit nicht selbstständig überlebensfähig.

Skorpion968
05.08.2015, 22:46
Und manche bekommen sogar noch einen Bonus oben drauf, wie zum Beispiel einen Bonus in Form von realen Gefühlswelten die man ihnen glücklichweise entgegenbringt oder indem man sie mit erhärteten Mineralien in Richtung des Hohlkopfes beglückt. Das finde ich auch ganz prima, vor allem bei dem Gedanken dass solche Willkommenbekundungen in Zukunft zunehmen werden.

Und da kommen die Gewaltphantasien. Hat ja nicht lange gedauert. :D

Liberalist
05.08.2015, 22:46
http://www.ipicture.de/daten/demographie_somalia.html

Durchschnittsalter
http://www.ipicture.de/templates/rhuk_solarflare_ii/images/arrow.png

17,8 Jahre

davon männlich

17,8 Jahre

davon weiblich

17,7 Jahre (2011)

Bevölkerungswachstum

1,603% (2011)

Sterberate

14,87 Todesfälle / 1.000 Einwohner (06 / 2011)

Geburten je 1000 Einw.

42,71 Geburten / 1.000 Einwohner (2011)

Kinder je Frau

6,35 (2011)

Müttersterblichkeit

1.200 Todesfälle / 100.000 Geburten (2008)

Kindersterblichkeit

105,56 Totgeburten / 1.000 Geburten

Jungen

114,53 Totgeburten / 1.000 Geburten

Mädchen

96,31 Totgeburten / 1.000 Geburten (2011)

Somalia hat ein positives Bevölkerungswachstum, scheint wohl genug zu essen zu geben.

Skorpion968
05.08.2015, 22:49
Wenn ein Volk, hier die Negroiden, zu blöd ist, sich den sich verändernden Begebenheiten anzupassen und statt dessen lieber die an Schwachsinn erinnernden kulturellen Gepflogenheiten pflegen will, dann ist es halt dem Untergang geweiht. Natürliche Auslese ist ja nichts schlechtes, denn nur so konnte die Evolution sich anpassungsfähige Arten entwickeln. Unfähige sind dann eben richtigerweise dem Untergang geweiht. Also sollte man auch endlich aufhören diese künstlich mit Entwicklungshilfe am Leben zu erhalten, denn sie sind in der heitigen Zeit nicht selbstständig überlebensfähig.

Ihr Dummschwätzer könnt ja hier noch jahrelang weiter jammern. Aber es wird nichts ändern. Die Flüchtlinge werden aufgenommen und versorgt. Egal, wie viel ihr geifert. ;)

Rüganer
05.08.2015, 22:49

Heul doch! :))

Skorpion968
05.08.2015, 22:50
Heul doch! :))

Warum soll ich heulen? Ich bin doch zufrieden, wie es ist. Die Flüchtlinge werden hier aufgenommen und versorgt. Alles prima! :dg:

Rüganer
05.08.2015, 22:51
http://www.ipicture.de/daten/demographie_somalia.html

Somalia hat ein positives Bevölkerungswachstum, scheint wohl genug zu essen zu geben.

Stimmt.
Bei durchschnittlich 6 Kinder pro Frau, müssen diese Frauen ja genug Energie haben, um die Kinder überhaupt zu nähren.

Rüganer
05.08.2015, 22:52
Warum soll ich heulen? Ich bin doch zufrieden, wie es ist. Die Flüchtlinge werden hier aufgenommen und versorgt. Alles prima! :dg:

Aber nicht rumheulen, wenn es mal wieder irgendwo brennt. Ist doch alles prima, oder? ;)

Skorpion968
05.08.2015, 22:53
Woran? Am legalen Fischfang? Was ist so schlimm daran?
Sollen die Neger in Afrika doch selbst fischen.
Der frühe Neger fängt den Fisch. :D

Nein. Die kommen hier rüber und bekommen hier ihren Anteil ab, solange ihr eure gierigen Drecksfinger in deren Küstengewässern habt. Ganz einfache Kiste. :))

Rüganer
05.08.2015, 22:53

PS:
Warum Antwortest du nicht auf meine anderen Beiträge?

Skorpion968
05.08.2015, 22:55
Aber nicht rumheulen, wenn es mal wieder irgendwo brennt. Ist doch alles prima, oder? ;)

Und nicht rumheulen, wenn es danach in den Knast geht. Die Strafen werden ja gerade verschärft. ;)

BRDDR_geschaedigter
Nein. Die kommen hier rüber und bekommen hier ihren Anteil ab, solange ihr eure gierigen Drecksfinger in deren Küstengewässern habt. Ganz einfache Kiste. :))

Welchen Anteil denn?

Krombacher007

Das ist keine Gewaltfantasie, sondern eine an der Realität orientierte Vorstellung. Die Geschichte der Menschen lehrt uns eben, dass es immer auch zu Widerständen bei gesellschaftlichen Veränderungsprozessen gab. Manchmal waren sie gut und manchmal verliefen sie auch schlecht. Aber in jedem Fall gab es stets Widerstände, denn die Menschen haben nun einmal nicht eine alleinige Denkrichtungsweise, sondern sind auch in ihrer Art und Einstellung zu gesellschaftlichen Transformationsprozessen sehr "Diversity" :D
Und ich, im Gegensatz zu dir, erhebe nicht den moralischen Anspruch auf Richtigkeit meines Denkansatzes, sondern lege mein Vertrauen allein in die Natur mit dem Anspruch "Survival of the Fittest". Das ist halt natürlich, so wie man uns auch stets die Schwuchteln als natürlich verkaufen will.
Wer A sagt, der muss halt auch B sagen :fuck:

Skorpion968
05.08.2015, 22:56
Welchen Anteil denn?

Ihren Anteil.

Rüganer
05.08.2015, 22:57

Welchen Anteil? Wer nichts leistet hat auch keinen Anteil.
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass die europäischen Fischer ganz legal und mit Genehmigung der afrikanischen Länder vor der afrikanischen Küste fischen?
Es kann ja keiner etwas dafür, wenn die Neger so blöd zum Fischfang sind. :))

Skorpion968
05.08.2015, 22:58
PS:
Warum Antwortest du nicht auf meine anderen Beiträge?

Weil es nicht meine Aufgabe ist, mich den ganzen Abend mit deinem Müll zu beschäftigen Schnucki. :))

Krombacher007
NOCH! In den 90er-Jahren hat man auch so idiotisch gesprochen wie du es tust aber dann hat die Bevölkerung im Osten ausdrücklich gezeigt, dass sie mit der Umsetzung nicht einverstanden sind. Und es war genau das richtige, denn es hat entscheidend zu iner Änderung der Asylvorschriften geführt. Manchmal ist Gewalt eben notwendig, wenn die Regierungsgewalt auf verbale Protestnoten nicht reagiert.

pixelschubser
Also, ich kann mich noch gaaaanz genau an die Fischfangtrawlerflotten des Tschad oder Sambia erinnern. Stolze Kähne, die die gesamte westliche Welt mit Fischen nur so überschwemmt haben. Und dann kam der weiße Mann und hat die armen Fischerlein mit samt ihres Landes ins innere der Kontinents verbracht.

Und plötzlich musste man Forellen in Europa anbauen und auch die gemeine Scholle wuchs nur vereinzelt auf dem Grund der Nord- und Ostsee. Ja auch der Lachs musste umständlich in Nordeuropa neu angepflanzt werden.

Und was wurde aus den armen Fischern? Sie mussten Piraten werden, flüchteten nach Somalia und schnitzten sich Einbäume und Gewehre aus dem Affenbrotbaum.

Ja, liebe Leser, es war eine schwere Zeit für Afrika, denn es fand sich niemand, der des Brunnenbaus und der Bewirtschaftung von Brachland im Stande sah. Selbst das Vieh verging, weil der tapfere "schwarze Corsar" in seinem Einbaum keinen Fisch mehr fing.

Soweit meine satirische Bemerkung für den heutigen Abend und für meinen speziellen Unternehmer mit den 735 Mitarbeitern, der auch noch ein Tenniscrack ist.

Rüganer
Und nicht rumheulen, wenn es danach in den Knast geht. Die Strafen werden ja gerade verschärft. ;)

Dazu muss man erst einmal Täter ausfindig machen, du Idiot. :D

Skorpion968
05.08.2015, 23:02

Du rufst hier also öffentlich zu Gewalttaten auf?

BlackForrester
05.08.2015, 23:03
Du bist ein Charakterkrüppel. Du willst selbstverständlich die Leistungen der Gesellschaft in Anspruch nehmen, du willst dafür aber nichts abgeben.

Und wenn dir deine nächste Ausrede einfällt, behalte sie bitte für dich oder erzähle sie deinem Frisör.

Man ist mit seinem Latein am Ende - dann kommt wieder diese Leier.

Krombacher007
05.08.2015, 23:03

Ach macht er das? Dein Textverständnis scheint immer miserabler zu werden.
Dann rufst du nämlich auch dazu auf, dass das hiesige Asylrecht missbraucht werden soll.

Rüganer
05.08.2015, 23:04
Weil es nicht meine Aufgabe ist, mich den ganzen Abend mit deinem Müll zu beschäftigen Schnucki. :))

Du bist nicht in der Lage, auf meine Beiträge zu antworten. :))
Also, weshalb gründen die Afrikaner nicht selbst ihre Fangflotten und fischen selbst vor der afrikanischen Küste?

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 23:05
Ihren Anteil.

Gibts da auch einen Vertrag, Herr Skorpion? :rofl:

Wird der Weiße bei dir in eine Art Erbschuld hineingeborgen, was ihn dazu verpflichtet einen "Anteil" an den Neger abzugeben?

Du musst ein Troll sein, auf alle Fälle bist du hier Gott sei Dank in der Gesellschaft in einer irren Minderheit. Gut so.

Rüganer
05.08.2015, 23:05

Wo mach ich das?
Im Gegensatz zu dir freue ich mich noch nicht mal über Straftaten (Illegale Einreise).

Rüganer
05.08.2015, 23:06
Ihren Anteil.

Von was?

Skorpion968
05.08.2015, 23:07
Du bist nicht in der Lage, auf meine Beiträge zu antworten. :))

Es ist reine Zeitverschwendung auf deinen Müll zu antworten. :))

Krombacher007
05.08.2015, 23:08

Nicht alle sind so dummbratzig wie Mitglieder der Linksfraktion! Mit geschickter Wortwohl lässt sich auch so einiges sagen...
So muss man zum Beispiel nicht zur Gewalt aufrufen, sondern kann zum Beispiel stattgefundene Gewalt einfach nur gutheißen oder als akzeptable Bekundung des Willen deklarieren. Das ist dann kein Aufruf und somit kein Straftatbestand und gleichzeitig hat man doch gesagt, was man eigentlich mitteilen will.
Aber mit Worten spielen ist Idioten aus der stinkenden linken Ecke nicht zueigen, denn dort neigt man eher zu direkten Gewaltaufrufen, wie man sie zu unzählbaren Beispielen auf der Plattform In***** findet.

Rüganer
05.08.2015, 23:09
Es ist reine Zeitverschwendung auf deinen Müll zu antworten. :))

Darum zitierst du mich ja auch immer. Nur auf Argumente gehst du Idiot nicht ein. Du bist einfach zu blöd. :D

Skorpion968
05.08.2015, 23:11
Gibts da auch einen Vertrag, Herr Skorpion? :rofl:

Wird der Weiße bei dir in eine Art Erbschuld hineingeborgen, was ihn dazu verpflichtet einen "Anteil" an den Neger abzugeben?

Du musst ein Troll sein, auf alle Fälle bist du hier Gott sei Dank in der Gesellschaft in einer irren Minderheit. Gut so.

Das ist eine drastische Fehleinschätzung mein Junge. Auch wenn dieses Forum hier euer Tummelplatz ist, da draußen in der Gesellschaft seid ihr fremdenfeindlichen Dumpfbacken in einer irren Minderheit. Und das ist gut so.

Rolf1973
05.08.2015, 23:12
Verdammte Scheiße, wie lange wollt Ihr diesen kranken Troll @Skorpion968 noch füttern?!
Das ist wahrscheinlich ein frustrierter Fettsack in irgendeiner Klappse, der nicht wichsen
kann, weil er seinen Mikropenis nicht mehr findet und der seine Ersatzbefriedigung in Netz-
trollereien sucht. Der Kerl ist weder gebildet noch ist er Unternehmer oder Steuerzahler.

Er ist ein Nichts und sollte auch so behandelt werden. Nehmt ihn nicht ernst, ignoriert ihn.
Jedes an ihn gerichtete Wort ist Verschwendung. Wir können ihn nicht sperren, aber wir
können ihm die Lust am Forum nehmen, indem wir ihn "verhungern" lassen.

Rüganer
05.08.2015, 23:13

Es ist übrigens ein Sperrgrund, wenn man anderen Forennutzern Straftaten unterstellt.
Vielleicht meldet das ja jemand. ;)

Skorpion968
05.08.2015, 23:13
Darum zitierst du mich ja auch immer. Nur auf Argumente gehst du Idiot nicht ein. Du bist einfach zu blöd. :D

Du hast keine Argumente. Wie deine Kumpel im Geiste kannst du nur jammern und geifern. :D

Skorpion968
05.08.2015, 23:16
Es ist übrigens ein Sperrgrund, wenn man anderen Forennutzern Straftaten unterstellt.
Vielleicht meldet das ja jemand. ;)

Ich habe dir ja lediglich eine Frage gestellt und du bist brav zurückgerudert. :)

Rüganer
05.08.2015, 23:16
Verdammte Scheiße, wie lange wollt Ihr diesen kranken Troll @Skorpion968 noch füttern?!
Das ist wahrscheinlich ein frustrierter Fettsack in irgendeiner Klappse, der nicht wichsen
kann, weil er seinen Mikropenis nicht mehr findet und der seine Ersatzbefriedigung in Netz-
trollereien sucht. Der Kerl ist weder gebildet noch ist er Unternehmer oder Steuerzahler.

Er ist ein Nichts und sollte auch so behandelt werden. Nehmt ihn nicht ernst, ignoriert ihn.
Jedes an ihn gerichtete Wort ist Verschwendung. Wir können ihn nicht sperren, aber wir

Wann kapierst du eigentlich, dass es anderen Nutzern hierzuforum langweilig ist und deshalb auf Skorpion reagieren?
Halt dich doch einfach raus!
Solange die Mods nichts gegen diesen Troll unternehmen, werde ich auch darauf reagieren, wenn mir danach ist. Was geht es dich denn an?

Skorpion968
05.08.2015, 23:17

:isgut:

Rüganer
05.08.2015, 23:17
Ich habe dir ja lediglich eine Frage gestellt und du bist brav zurückgerudert. :)

Von was habe ich zurückgerudert?

BlackForrester
05.08.2015, 23:20

Tja, öffentlich wird bekundet, dass es in diesem Jahr bereits über 200 Anschläge auf "Asyl"unterkünfte gegeben haben soll. Man sollte doch meinen, dass Teile der Medien und Teile der Politik jede Verhaftung eines "rechtsradikalen" Täters groß bejubeln würden.

Entweder ging dies nun an mir vorbei - oder man hat bis heute keinen Täter geschnappt bzw. dies - wenn man den Einen geschnappt hat - nicht öffentlich gemacht.

Warum nicht? Spielen wir einmal Advokat des Teufels? Sind die Täter vielleicht gar nichts im rechtsradikalen Spektrum zu finden?

Rüganer
05.08.2015, 23:20
Du hast keine Argumente. Wie deine Kumpel im Geiste kannst du nur jammern und geifern. :D

Ich jammere nicht, ich lache dich nur aus und du Idiot merkst es nicht mal. :))

Krombacher007
05.08.2015, 23:22
Tja, öffentlich wird bekundet, dass es in diesem Jahr bereits über 200 Anschläge auf "Asyl"unterkünfte gegeben haben soll. Man sollte doch meinen, dass Teile der Medien und Teile der Politik jede Verhaftung eines "rechtsradikalen" Täters groß bejubeln würden.

Entweder ging dies nun an mir vorbei - oder man hat bis heute keinen Täter geschnappt bzw. dies - wenn man den Einen geschnappt hat - nicht öffentlich gemacht.

Warum nicht? Spielen wir einmal Advokat des Teufels? Sind die Täter vielleicht gar nichts im rechtsradikalen Spektrum zu finden?

Als Anschlag/Übergriff gilt ja mittlerweile schon alleine das Protestieren dagegen. Daher sollte man solche schwachsinnigen Meldungen wirklich nicht ernst nehmen.

Rolf1973
05.08.2015, 23:23
Wann kapierst du eigentlich, dass es anderen Nutzern langweilig ist?
Halt dich doch einfach raus!
Solange die Mods nichts gegen diesen Troll unternehmen, werde ich auch darauf reagieren, wenn mir danach ist. Was geht es dich denn an?

Du fütterst ihn und gibst seiner bedeutungslosen Existenz einen Sinn, wenn auch auf niederem
Niveau. Das ist etwa so klug wie einen Masochisten zu schlagen, um ihn zu bestrafen. Der wird
davon nur noch geiler.....und Skorpion geht es nicht anders. Er wichst zu Euren Beschimpfungen.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 23:23
Das ist eine drastische Fehleinschätzung mein Junge. Auch wenn dieses Forum hier euer Tummelplatz ist, da draußen in der Gesellschaft seid ihr fremdenfeindlichen Dumpfbacken in einer irren Minderheit. Und das ist gut so.

Klar sind "draußen" die meisten Gutmenschen, aber die werden weniger.

Aber keiner ist so irre gutmenschlich, dass er meint, der Neger hätte durch seine pure Existenz einen Rechtsanspruch auf irgendeinen Anteil.

Krombacher007
05.08.2015, 23:24
Sind die Täter vielleicht gar nichts im rechtsradikalen Spektrum zu finden?

Das ist die richtige Frage! Bei den getöten Asylbewerbern sollte man mal schauen, aus welchem Dunstfeld die Täter kamen, denn dann kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis: die größte Gefahr stellen die Asylbewerber selbst!

Rüganer
05.08.2015, 23:24
Du fütterst ihn und gibst seiner bedeutungslosen Existenz einen Sinn, wenn auch auf niederem
Niveau. Das ist etwa so klug wie einen Masochisten zu schlagen, um ihn zu bestrafen. Der wird
davon nur noch geiler.....und Skorpion geht es nicht anders. Er wichst zu Euren Beschimpfungen.

Beschwer dich bei den Mods oder halt die Fresse. ;)

Deutschmann
05.08.2015, 23:26

Wenn das in deinen Augen ein öffentlicher Aufruf zur Gewalt war, hast du dich eben der Mittäterschaft mangels Meldung schuldig gemacht. Damit du nicht nochmal in die Verlegenheit kommst, darfst jetzt in diesem Strang vorübergehend mal nur von außen zuschauen.

BlackForrester
05.08.2015, 23:27
Klar sind "draußen" die meisten Gutmenschen, aber die werden weniger.

Aber keiner ist so irre gutmenschlich, dass er meint, der Neger hätte durch seine pure Existenz einen Rechtsanspruch auf irgendeinen Anteil.

Bist Du Dir da so sicher?

Geronimo
05.08.2015, 23:28
Wenn das in deinen Augen ein öffentlicher Aufruf zur Gewalt war, hast du dich eben der Mittäterschaft mangels Meldung schuldig gemacht. Damit du nicht nochmal in die Verlegenheit kommst, darfst jetzt in diesem Strang vorübergehend mal nur von außen zuschauen.

Wie ist das Gefettete zu interpretieren?

BRDDR_geschaedigter
05.08.2015, 23:28
Bist Du Dir da so sicher?

Ja.

Deutschmann
05.08.2015, 23:29
Wie ist das Gefettete zu interpretieren?

Keine Ahnung. Hab ich nur so hingerotzt.

Geronimo
05.08.2015, 23:29
Keine Ahnung. Hab ich nur so hingerotzt.

Gefällt mir. Könnte von mir sein.:sark:

Liberalist
05.08.2015, 23:30
Das ist die richtige Frage! Bei den getöten Asylbewerbern sollte man mal schauen, aus welchem Dunstfeld die Täter kamen, denn dann kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis: die größte Gefahr stellen die Asylbewerber selbst!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/tsm6rPx-uajltu4GqROigWg/htmlview?pli=1#gid=0

pixelschubser
05.08.2015, 23:32

Er kann kein Fettsack sein, denn die Skulptur des Adonis wurde nach seinen Maßen angefertigt und...er kann Tennis! Allein diese echten Tatsachen sollten Dir ein wenig mehr Ehrfurcht abringen.

Ach ja, er hat übrigens 735 Mitarbeiter und er hat geerbt und er ist Vater der Drachen!

Knie nieder, Du Wurm!

Rolf1973
05.08.2015, 23:35
Beschwer dich bei den Mods oder halt die Fresse. ;)

Geh mal lieber zurück in den Ring, der Troll ist auf der Siegerstraße. Und das ohne ein einziges Argument!

https://pbs.twimg.com/media/B9qdHSrIgAA6MZW.jpg

Ich beende damit diese Diskussion, zumindest von meiner Seite war es das jetzt. Leider muss ich feststellen,
dass Du Dich mit Trolleritis infiziert hast, ich möchte den Scheiß nicht auch noch haben. Natürlich ist es Deine
Sache, wem/worauf/ob Du antwortest. Du kannst aber gegen Skorpion nicht gewinnen. Allein die Tatsache,
dass er einer Antwort gewürdigt wird, ist für ihn ein Sieg, dass er argumentativ nichts entgegenzusetzen hat,
ist unerheblich.

Bye.

Geronimo
05.08.2015, 23:36
Er kann kein Fettsack sein, denn die Skulptur des Adonis wurde nach seinen Maßen angefertigt und...er kann Tennis! Allein diese echten Tatsachen sollten Dir ein wenig mehr Ehrfurcht abringen.

Ach ja, er hat übrigens 735 Mitarbeiter und er hat geerbt und er ist Vater der Drachen!

Knie nieder, Du Wurm!

Aber er wohnt nicht in Münster sondern in Telgte. In der Forensik.

pixelschubser
05.08.2015, 23:38
Aber er wohnt nicht in Münster sondern in Telgte. In der Forensik.

Is mir doch egal! ICH bin Goethe!

Rüganer
05.08.2015, 23:40
Geh mal lieber zurück in den Ring, der Troll ist auf der Siegerstraße. Und das ohne ein einziges Argument!
...

Ach, ist er das? http://politikforen.net/showthread.php?164933-Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-gegen-Leistungsk%C3%BCrzungen-f%C3%BCr-Asylbewerber!&p=8046501&viewfull=1#post8046501

Übrigens geht es mir hier nicht ums "Siegen".
Das hier ist ein Internetforum, nur ein Zeitvertreib!
Einige Leute nehmen das hier viel zu ernst. ;)
Ich bin hier nicht im Krieg.

Rolf1973
05.08.2015, 23:42

Knie nieder, Du Wurm!

735 ist sein Gewicht in Pfund, der Drache war seine dominante Mutter, aus deren Schatten
sich die zarte und verletzliche Seele des 968ers niemals erheben konnte. Den Tennisarm
hat er vom Masturbieren (na ja, vom Versuch), nicht vom Rasensport. Soweit käme er gar
nicht, denn er passt durch keine Tür, außerdem müsste man ihn erst aus dem verkackten
Sessel heben.

Und Typen wie Adonis isst er zum Frühstück, mittags pfeift er sich zwei von der Sorte ein.

pixelschubser
05.08.2015, 23:50
735 ist sein Gewicht in Pfund, der Drache war seine dominante Mutter, aus deren Schatten
sich die zarte und verletzliche Seele des 968ers niemals erheben konnte. Den Tennisarm
hat er vom Masturbieren (na ja, vom Versuch), nicht vom Rasensport. Soweit käme er gar
nicht, denn er passt durch keine Tür, außerdem müsste man ihn erst aus dem verkackten
Sessel heben.

Und Typen wie Adonis isst er zum Frühstück, mittags pfeift er sich zwei von der Sorte ein.

In der Schule übern Zaun geflogen und aus Gnatz ein linker Schmierant geworden. Naja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, wa?!

Manch Einer wird eben vom Wichsen blöde.

HerrMayer
06.08.2015, 08:52
Wie gesagt, das entscheidest nicht du, Frusti.

Na ja, wer Tag und Nacht im Internet hockt, seit Jahren nix zu ficken hat, der ist vielleicht happy, wenn er mit ein paar Flüchtlingsfrauen schnackseln kann.

So mancher hässlicher Vogel, ist froh, wenn er was abkriegt....:D

Klopperhorst
06.08.2015, 09:09
Nein? Wo kommen denn die ganzen holländischen und französischen und englischen Neger her?

Die sind erst seit knapp 70 Jahren hier. Das hat mit europäischer Vielfalt nichts zu tun.
Der europäische Kontinent mit seinen unterschiedlichen Völkern und Menschentypen braucht keine Negerzuwanderung, die es seit 50.000 Jahren nicht gab.

Wir haben braune, rote, blonde Haare, braune, grüne, blaue Augen.
Wir sind vielfältig genug.

---

Dr Mittendrin
06.08.2015, 09:16

Eritrea hat keine Küsten du Bltzbirne.

Django
06.08.2015, 09:23
Eritrea hat keine Küsten du Bltzbirne.

Kein Problem, dann sind es eben Binnenfischer!

Dr Mittendrin
06.08.2015, 09:26
Kein Problem, dann sind es eben Binnenfischer!

Echt kommen da auch europäische Schiffe hin ?

Dr Mittendrin
06.08.2015, 09:56

Ne, man muss schon diskutuieren mit ihm.
Wenn auch nix von Argumentation kommt....wie Plündern, weg fischen.

Darum flog er jetzt aus dem Strang. Geht nur mit Diskussion.