PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel bricht zusammen



Seiten : [1] 2

owl eye
25.07.2015, 23:32
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg




Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) soll bei den Wagner-Festspielen von Bayreuth in Ohnmacht gefallen sein. Das berichtet "Bild Online".

Demnach habe sich der Zwischenfall in einem Lokal in der ersten Pause von „Tristan und Isolde“ ereignet. Während der Kaffeepause sei die Kanzlerin in Ohnmacht gefallen und von ihrem Stuhl gerutscht, so das Blatt weiter.
Merkel nach der Oper: "Es hat mir gut gefallen"

Zwei Minuten soll es dem Bericht zufolge gedauert haben, bis Merkel wieder auf die Beine kam. Es seien etliche Leute mit an ihrem Tisch gesessen, die sich um sie gekümmert hätten, darunter Bundestagsspräsident Norbert Lammert und Kulturstaatsministerin Monika Grütters. ...


http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Geronimo
25.07.2015, 23:35
Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ?

Das Drecksstück ist so was von abgrundtief schlecht.......

Shahirrim
25.07.2015, 23:36
Das Drecksstück ist so was von abgrundtief schlecht.......

So schlecht, dass sogar Luzifer geflohen ist, als er durch Türgucker beim Höllenschlund guckte, wer da rein will.

owl eye
25.07.2015, 23:37
Das Drecksstück ist so was von abgrundtief schlecht.......

:D ... na Du erscht wieder ...

kikkoman
25.07.2015, 23:38
Das lässt doch mal auf einen schönen Sonntag hoffen.

owl eye
25.07.2015, 23:41
... etwa erste Anzeichen einer Abdankung ? :?

arnd
25.07.2015, 23:41
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

Deutschmann
25.07.2015, 23:44
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

Flinten-Uschi wird wohl gerade in Position gebracht.

owl eye
25.07.2015, 23:44
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

oh bitte nicht den Gabriel ... hmmm, aber wer sonst käme da überhaupt noch in Betracht ?

Schlummifix
25.07.2015, 23:44
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

Nö, gewählt werden ja nur Parteien.
Das Parlament kann jederzeit einen neuen Kanzler wählen. (Siehe damals Kohl, Schmidt)

Das ist übrigens schon ihr zweiter Ohnmachtsanfall.
Die Frau hat Stress.

Shahirrim
25.07.2015, 23:45
Bei der Elite dürfte sie jetzt zum Abschuss frei gegeben sein.

owl eye
25.07.2015, 23:46
Das lässt doch mal auf einen schönen Sonntag hoffen.

echt jetzt ?
ich denke, es war ein Schock für die ganze Nation ... als sie wieder aufstand.

Krabat
25.07.2015, 23:47
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

In diesem Fall übernimmt der Stellvertreter der Kanzlerin die Regierungsgeschäfte und bereitet Neuwahlen vor. Einen "Vizekanzler" gibt es übrigens nicht.

arnd
25.07.2015, 23:47
Flinten-Uschi wird wohl gerade in Position gebracht.

Gabriel ist allerdings Vizekanzler ,also Stellvertreter.

arnd
25.07.2015, 23:52
In diesem Fall übernimmt der Stellvertreter der Kanzlerin die Regierungsgeschäfte und bereitet Neuwahlen vor. Einen "Vizekanzler" gibt es übrigens nicht.

doch Gabriel ist Vizekanzler ,auch wenn es den Begriff offiziell in der Verfassung nicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)

Rumburak
25.07.2015, 23:52
Hoffentlich ist es was Ernstes.

Pletschi
25.07.2015, 23:58
Gabriel ist allerdings Vizekanzler ,also Stellvertreter.

Einen "Vizekanzler" gibt es nicht. Das ist eine Erfindung der Medien.

Was ist da im Busch?
Im Übrigen: Ist es nur mir aufgefallen, dass man in letzter Zeit bei diversen Berichterstattungen den leisen Verdacht bekommen könnte, es wäre da was im Busch mit der "alternativlosen" Bewunderung der Kanzlerin? Zum Beispiel der total ausgeschlachtete Fake mit diesem weinenenden Mädchen, anlässlich des sogenannten "Bürgerdialogs". Merkel kam da nicht gut weg, auch nicht im Springer-Bertelsmann-Club.
Als ursprünglicher Wessi habe ich inzwischen lernen müssen, zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne zu erlauschen. Die Mitbürger aus den "Neuen Ländern" haben da sicher mehr Erfahrung. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die "Alternativlose" könnte von ihren Förderern nicht mehr als ganz so alternativlos gesehen werden.
Meldungen über vermeintliche gesundheitliche Probleme könnten durchaus auch in diese Richtung gehen. Denn erstens geht das im Zweifelsfall nicht wirklich jemanden was an, und zweitens würde es normalerweise nicht so dubios publik gemacht werden. Was bleibt ist die Verletzlichkeit der über Allem Stehenden.

owl eye
26.07.2015, 00:00
naja, ich schätze mal, sie wird jetzt auf jeden Fall eine kleine Erholungspause
einlegen müssen ... eine Meldung in der Art wird noch kommen

Krabat
26.07.2015, 00:01
doch Gabriel ist Vizekanzler ,auch wenn es den Begriff offiziell in der Verfassung nicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)

Wie Du richtig sagst, diesen Begriff gibt es laut Verfassung nicht. Deswegen gibt es diesen Posten auch nicht. Es gibt keinen Vizekanzler.

ErhardWittek
26.07.2015, 00:01
Bei der Elite dürfte sie jetzt zum Abschuss frei gegeben sein.
Das war sie schon, als sie zusammen mit Hollande nach Moskau geflogen ist, ohne die USA um Erlaubnis zu bitten. Soweit ich mich erinnere, war das Anfang des Jahres 2015. Seit dieser Zeit steht die Merkel auf der Abschußliste. Die scheinbar ereignislosen Monate dazwischen sind nur dem Umstand geschuldet, daß möglichst kein Zusammenhang zwischen Moskaureise und Abschuß hergestellt wird. In ihrem Allmachtswahn haben die USA doch ab und zu ihre lichten Momente, in denen sie kapieren, daß die Europäer doch noch ein klein wenig heller im Kopf sind als ihre eigenen bildungsfernen Krüppel, die bereits in den siebziger Jahren ohne die geringsten Lese- und Schreibkenntnisse, dafür aber mit einem schulischen Baseballerfolg zum "Studium" zugelassen worden sind.

Damals haben wir in der BRD über das US-amerikanische Schulsystem noch herzlich und mitleidig gelacht. Heute ist uns das Lachen längst gründlich vergangen.

arnd
26.07.2015, 00:02
Einen "Vizekanzler" gibt es nicht. Das ost eine Erfindung der Medien.
Im Übrigen: Ist es nur mir aufgefallen, dass man in letzter Zeit bei diversen Berichterstattungen den leisen Verdacht bekommen könnte, es wäre da was im Busch mit der "alternativlosen" Bewunderung der Kanzlerin. Zum Beispiel dieser total ausgeschlachtete Fake mit diesem weineneden Mädchen, anlässlich des sogenannten "Bürgerdialogs". Merkel kam da nicht gut weg, auch nicht im Springer-Bertelsmann-Club.
Als ursprünglicher Wessi habe ich inzwischen gelernt, etwas zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne zu erlauschen. Die Mitbürger aus den "Neuen Ländern" haben da sicher mehr Erfahrung. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die "Alternative" könnte von ihren Förderern nicht mehr als alternativlos gesehen werden.
Meldungen üermeintliche gesundheitliche Probleme könnten durchaus in diese Richtung gehen. Denn erstens geht das im Zweifelsfall nicht wirklich jemanden was an, und zweitens würde es normalerweise nicht so dubios publik gemacht werden.

Meine Frage ist allerdings ,wer regiert im Falle des Ausscheidens von Frau Merkel und gibt es in diesem Fall Neuwahlen ?

owl eye
26.07.2015, 00:04
... Vollzitat ...

da ist was dran ... wäre schon gut möglich, daß sie
damit ihren (sauberen) Abtritt inszeniert

Es wirkten schon diese Bilder irgendwie komisch auf mich.
Schäubles Körpersprache faktisch ... er posiert hier deut-
lich eine Ablehnungshaltung gegenüber Merkel (betreffs
Euro-Krise)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel1.jpg

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel2.jpg

ErhardWittek
26.07.2015, 00:06
doch Gabriel ist Vizekanzler ,auch wenn es den Begriff offiziell in der Verfassung nicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)
Mit dem werden wir noch richtig Freude kriegen.

Wie sagt schon der Volksmund: "Es kommt selten was Besseres nach".

Dabei ist der Zustand der US-Kolonie schon jetzt von unbeschreiblicher Tristesse.

Pletschi
26.07.2015, 00:07
Meine Frage ist allerdings ,wer regiert im Falle des Ausscheidens von Frau Merkel und gibt es in diesem Fall Neuwahlen ?

Fragen mit Fragen zu beantworten ist so ein Sache. Wer Merkel folgen würde, will man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Auch dann, wenn man ihr kritisch gegenüber steht.
Dennoch lief mein Beitrag eher darauf, dass man fast den Eindruck bekommen könnte, es würden erste Risse in dem ansonst wie geschmiert laufenden medialen Bild sichtbar werden.

Myschkin
26.07.2015, 00:08
Meine Frage ist allerdings ,wer regiert im Falle des Ausscheidens von Frau Merkel und gibt es in diesem Fall Neuwahlen ?
Ausscheiden ist ein sehr gut gewählter Begriff.

ErhardWittek
26.07.2015, 00:10
da ist was dran ... wäre schon gut möglich, daß sie
damit ihren (sauberen) Abtritt inszeniert
Das ist durchaus vorstellbar. Obama könnte mal wieder angerufen und taktische Tips gegeben haben.

"Ratschläge" vom Besatzer sind in Wahrheit immer letzte Warnungen. Zuwiderhandlungen enden nicht selten mit vorzeitigem, plötzlichem Ableben.

Pletschi
26.07.2015, 00:13
Das war sie schon, als sie zusammen mit Hollande nach Moskau geflogen ist, ohne die USA um Erlaubnis zu bitten. Soweit ich mich erinnere, war das Anfang des Jahres 2015. Seit dieser Zeit steht die Merkel auf der Abschußliste. Die scheinbar ereignislosen Monate dazwischen sind nur dem Umstand geschuldet, daß möglichst kein Zusammenhang zwischen Moskaureise und Abschuß hergestellt wird. In ihrem Allmachtswahn haben die USA doch ab und zu ihre lichten Momente, in denen sie kapieren, daß die Europäer doch noch ein klein wenig heller im Kopf sind als ihre eigenen bildungsfernen Krüppel, die bereits in den siebziger Jahren ohne die geringsten Lese- und Schreibkenntnisse, dafür aber mit einem schulischen Baseballerfolg zum "Studium" zugelassen worden sind.

Damals haben wir in der BRD über das US-amerikanische Schulsystem noch herzlich und mitleidig gelacht. Heute ist uns das Lachen längst gründlich vergangen.

War "Charlie Hebdo" nicht kurz nach dem gemeinsamen Unternehmen "Minsk" von Hollande und Merkel?

ErhardWittek
26.07.2015, 00:14
Meine Frage ist allerdings ,wer regiert im Falle des Ausscheidens von Frau Merkel und gibt es in diesem Fall Neuwahlen ?
Auf Neuwahlen wird verzichtet. Der/die/das Nachfolgerix steht in Washington und Tel Aviv schon lange fest.

Und für uns Deutsche steht auch fest, daß es noch schlimmer werden wird, als es jetzt schon ist.

Cruithne
26.07.2015, 00:17
Flinten-Uschi wird wohl gerade in Position gebracht.

Sollte Flinten-Uschi jemals Kanzlerin werden, wandere ich aus.

arnd
26.07.2015, 00:19
Sollte Flinten-Uschi jemals Kanzlerin werden, wandere ich aus.

Dann bist du sozusagen Flüchtling .

ErhardWittek
26.07.2015, 00:19
War "Charlie Hebdo" nicht kurz nach dem gemeinsamen Unternehmen "Minsk" von Hollande und Merkel?
Das könnte sein. Ich muß das erstmal eruieren.

Der höchst seltsame Absturz der Germanwingsmaschine über den franz. Alpen war aber auf jeden Fall "danach".

Shahirrim
26.07.2015, 00:19
Dann bist du sozusagen Flüchtling .

Er kommt ja aus Polen. Geht er dahin, kehrt er ja nur nach Hause zurück!

arnd
26.07.2015, 00:21
Er kommt ja aus Polen. Geht er zurück, kehrt er ja nur nach Hause zurück!

Ich habe auch Verwandtschaft in Osteuropa .Traurig aber durchaus möglich ,dass wir einmal aus der Heimat vor den Muselhorden fliehen müssen.

Rumburak
26.07.2015, 00:24
Dann bist du sozusagen Flüchtling .

Die gab es öfter in der deutschen Geschichte, nur lagen die niemanden auf der Tasche und wollten auch nicht die Kulturen und Gepflogenheiten ihrer Gastländer verändern. Und wenn, dann nur zum positiven.
Heute sah ich übrigens eine Reportage über Lüneburg in SA. Dort stehen die deutschen Kinder in der Schule noch auf und sagen guten Morgen Herr Lehrer. Nur so am Rande..

Cruithne
26.07.2015, 00:26
Dann bist du sozusagen Flüchtling .

Ja, aber im Gegensatz zu vielen Flüchtlingen in Deutschland habe ich dann wenigstens einen guten Grund.

ErhardWittek
26.07.2015, 00:28
Sollte Flinten-Uschi jemals Kanzlerin werden, wandere ich aus.
Wenn's nach der geht, ist der Eintritt in den Dritten Weltkrieg nur eine Frage von wenigen Tagen. Und natürlich marschiert die Flinten-Tusse gleich vorneweg, jedenfalls mit der Gosch'. Auf jeden Fall soll jeder glauben, daß natürlich wir Deutschen mal wieder angefangen haben und danach für Hunderte von Jahren Billionen, Billiarden und Tripstrillionen abdrücken, um unsere bestens erforschte, offenkundige Schuld zu begleichen.

Zum Glück für uns wird auch von der Flinten-Uschi "danach" kaum mehr als ein Häufchen Staub übrigbleiben.

Cruithne
26.07.2015, 00:29
Er kommt ja aus Polen. Geht er dahin, kehrt er ja nur nach Hause zurück!

In der polnischen Politik gibt es auch nicht viele Alternativen, die besser als Flinten-Uschi wären... Ich denke da eher an Neuseeland oder so :D

ErhardWittek
26.07.2015, 00:31
Ich habe auch Verwandtschaft in Osteuropa .Traurig aber durchaus möglich ,dass wir einmal aus der Heimat vor den Muselhorden fliehen müssen.
Was hat das jetzt, bitte schön, mit den Musels zu tun?

Cruithne
26.07.2015, 00:35
Wenn's nach der geht, ist der Eintritt in den Dritten Weltkrieg nur eine Frage von wenigen Tagen. Und natürlich marschiert die Flinten-Tusse gleich vorneweg, jedenfalls mit der Gosch'. Auf jeden Fall soll jeder glauben, daß natürlich wir Deutschen mal wieder angefangen haben und danach für Hunderte von Jahren Billionen, Billiarden und Tripstrillionen abdrücken, um unsere bestens erforschte, offenkundige Schuld zu begleichen.

Zum Glück für uns wird auch von der Flinten-Uschi "danach" kaum mehr als ein Häufchen Staub übrigbleiben.

Eines muss man Angela Merkel lassen: Ihre Politik ist zwar scheiße, aber sie strahlt in Europa Autorität aus und wird in anderen Ländern so ernstgenommen. Mit der Uschi als Kanzlerin würde Deutschland außenpolitisch zu nem Witzverein verkommen. VdL hat nicht ansatzweise das notwendige Charisma und die notwendige Überzeugungskraft, um als Staatschefin auftreten zu können, man nimmt sie ja nichtmal als Ministerin richtig ernst.

arnd
26.07.2015, 00:35
Was hat das jetzt, bitte schön, mit den Musels zu tun?

Wir sind etwas vom Thema abgekommen ,sorry.

moishe c
26.07.2015, 00:37
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

Also wenn Erika plötzlich verenden sollte - ich kann hier einfach nicht schreiben "das Zeitliche segnen"! - dann wäre erstmal Vize Gabi der Notfallmann!

ABER, da, wie du hoffentlich weißt?, der Bundestag zu jeder Zeit einen Kanzler wählen kann, würden sich SED-CDU und SED-SPD ... ja, klar und auch die SED-CSU ... kurz hinter den Kulissen absprechen und würden dann - zusammen - eine Strohpuppe aus dem SED-CDU-Bestand als neuen Kanzler wählen ... und dann wäre Gabi wieder "nur" Vize!

Verwechsle das nicht mit den USA!

Dort werden zwei Menschen direkt - vom "Volk" :fizeig: - als Presi und Vice-Presi gewählt!

Da bestimmt ja nicht der Kongress den Präsidenten! Würden beide erschossen :D , würde glaube ich der höchste Bundesrichter das Amt der Schießbudenfigur übernehmen ... Guck einfach mal Wikki!

Aber hier in unserem Salatladen wählt der Bundestag den Kanzler! Wählt er einen neuen Wurschtel, obwohl noch ein Wurschtel da ist, ist der alte Wurschtel mit der Neuwahl eines neuen Wurschtels automatisch abgewählt und das nennt man dann "konstruktives Mißtrauensvotum"!

"Konstruktiv" deshalb, weil die Abwahl nur durch die Neuwahl eines anderen erfolgen kann. Der dann natürlich auch noch "annehmen" muß!

Pletschi
26.07.2015, 00:42
Das könnte sein. Ich muß das erstmal eruieren.

Der höchst seltsame Absturz der Germanwingsmaschine über den franz. Alpen war aber auf jeden Fall "danach".

Ich gebe gerne zu, ich habe aus der Hüfte geschossen. Ganz spontan kam mir in den Sinn, dass der Anschlag in Paris kurz nach ...? passiert ist.
Und da kommt mir ganz spontan in den Sinn, dass man nach dem mysteriösen Fototermin der "Großen" anlässlich der Trauerfeier in Paris, davon eigentlich so gut wie nichts mehr gelesen hat hierzulande.

ErhardWittek
26.07.2015, 00:43
In der polnischen Politik gibt es auch nicht viele Alternativen, die besser als Flinten-Uschi wären... Ich denke da eher an Neuseeland oder so :D
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum die britisch besiedelte Südhemisphäre so mukufrei gehalten wird? Nicht mal unsere Drecksgrünen und SPD-Spinner zerreißen sich das Maul über Australien und Neuseeland.

Diese beiden britischen Restkolonien werden nämlich als die letzten Rückzugsgebiete für die besonders Edlen der weißen Rasse von Schwarzhäutigen und Orientalen reingehalten. Die hauen dann in letzter Minute ab, bevor es zum Zusammenprall der Nationen kommt, den sie in USA und Europa mit Bedacht eingefädelt haben. Dann sitzen sie auf ihren weitläufigen, luxuriösen Südlandfarmen, und betrachten sich genüßlich die über Satelliten gesendeten geilen Schlachtszenen aus Europa und USA.... und schlagen sich vor Vergnügen auf die Schenkel und anderswo hin.

ErhardWittek
26.07.2015, 00:56
Ich gebe gerne zu, ich habe aus der Hüfte geschossen.

Hast Du überhaupt nicht. Die Ereignisse überschlagen sich und wer soll sich noch merken, welches Ereignis mit welchem zeitlich zusammenhängt oder sich bedingt?

Seit kurzem versuche ich deshalb, eine Art Archiv anzulegen, damit ich nachsehen kann, wann etwas Bedeutendes stattgefunden hat und was danach passierte.



Ganz spontan kam mir in den Sinn, dass der Anschlag in Paris kurz nach ...? passiert ist.
Und da kommt mir ganz spontan in den Sinn, dass man nach dem mysteriösen Fototermin der "Großen" anlässlich der Trauerfeier in Paris, davon eigentlich so gut wie nichts mehr gelesen hat hierzulande.
Na ja, die "Trauerfeier" der "ganz Großen", den sie angeblich mit den vielen "ganz Kleinen gemeinsam" begangen haben wollen, wurde ihnen ja als Betrug nachgewiesen. Daran wollten sie sicher nicht mehr erinnert werden. Glücklicherweise, denn sonst hätten sie ihren staatsterroristischen Akt ganz sicher schon dazu genutzt, um die EU-Diktatur wieder ein Stück mehr festzuzurren.

Pletschi
26.07.2015, 01:08
Hast Du überhaupt nicht. Die Ereignisse überschlagen sich und wer soll sich noch merken, welches Ereignis mit welchem zeitlich zusammenhängt oder sich bedingt?

Seit kurzem versuche ich deshalb, eine Art Archiv anzulegen, damit ich nachsehen kann, wann etwas Bedeutendes stattgefunden hat und was danach passierte.


Na ja, die "Trauerfeier" der "ganz Großen", den sie angeblich mit den vielen "ganz Kleinen gemeinsam" begangen haben wollen, wurde ihnen ja als Betrug nachgewiesen. Daran wollten sie sicher nicht mehr erinnert werden. Glücklicherweise, denn sonst hätten sie ihren staatsterroristischen Akt ganz sicher schon dazu genutzt, um die EU-Diktatur wieder ein Stück mehr festzuzurren.

Nichts genaues weiß man nicht. Und wir beide eh nicht, Aber es schmeckt schon etwas abgestanden. Obwohl es ja noch nicht so lange her ist, und seinerzeit sogar Ntv und N24 die Konserven bis auf weiteres verschoben hatten und gefühlte 24/7 am Stück "am Ball" waren und live dauerbeschallten.
Böse Zungen behaupteten damals, Bezug nehmend auf diverse Videoaufnahmen, dass zum Beispiel der offensichtlich nicht mit scharfer Munition verfehlte "Polizist" etwas sechs Jahre auswärts geparkt werden müsste, bevor er dann unter neuer Identität andernorts wieder auftauchen könnte.
Aber wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht.

Pletschi
26.07.2015, 01:13
Hast Du überhaupt nicht. Die Ereignisse überschlagen sich und wer soll sich noch merken, welches Ereignis mit welchem zeitlich zusammenhängt oder sich bedingt?

Seit kurzem versuche ich deshalb, eine Art Archiv anzulegen, damit ich nachsehen kann, wann etwas Bedeutendes stattgefunden hat und was danach passierte.


Na ja, die "Trauerfeier" der "ganz Großen", den sie angeblich mit den vielen "ganz Kleinen gemeinsam" begangen haben wollen, wurde ihnen ja als Betrug nachgewiesen. Daran wollten sie sicher nicht mehr erinnert werden. Glücklicherweise, denn sonst hätten sie ihren staatsterroristischen Akt ganz sicher schon dazu genutzt, um die EU-Diktatur wieder ein Stück mehr festzuzurren.

Nicht vergessen: Unmittelbar nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" und die zumeist unerwähnt gebliebenen Besucher des Supermarktes, wurden die Forderungen nach Vorratsdatenspeicherung erneut und sehr lautstark ins Spiel gebracht. Dass Frankreich diese VDS bereits hatte und diese Forderung deswegen völlig absurd war, tat der medialen Freude keinen Abbruch.

ErhardWittek
26.07.2015, 01:22
Eines muss man Angela Merkel lassen: Ihre Politik ist zwar scheiße, aber sie strahlt in Europa Autorität aus und wird in anderen Ländern so ernstgenommen. Mit der Uschi als Kanzlerin würde Deutschland außenpolitisch zu nem Witzverein verkommen. VdL hat nicht ansatzweise das notwendige Charisma und die notwendige Überzeugungskraft, um als Staatschefin auftreten zu können, man nimmt sie ja nichtmal als Ministerin richtig ernst.
Es ist schwer zu sagen, ob, und wenn ja, wem man von diesen Politikern noch einigermaßen trauen kann, die ja alle nur von USraels Gnaden irgendwas werden dürfen. Die Merkel hat russische Kontakte und - vielleicht - auch pragmatisch begründete Vorbehalte gegen eine einseitige Anlehnung an die USA. Die USchi ist mit Leib und Seele eine US-Vasallin. Insofern wird ein zu befürchtendes Ursula-Regime mit Sicherheit noch wesentlich mehr Härten für unser geplagtes Volk mit sich bringen. Und sollte die Biotonne das Rennen machen, ändert sich auch nichts an der abzuarbeitenden, antideutschen Agenda.
Wen immer man in Washington zur Supermarionette über das Deutsche Volk ernennen wird, für uns wird die Luft auf jeden Fall noch dünner und der eisige Wind noch kälter werden, als bisher schon. Die neuen blutrünstigen Faschisten des 21. Jahrhunderts laufen sich gerade erst warm.

ErhardWittek
26.07.2015, 01:34
Nicht vergessen: Unmittelbar nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" und die zumeist unerwähnt gebliebenen Besucher des Supermarktes, wurden die Forderungen nach Vorratsdatenspeicherung erneut und sehr lautstark ins Spiel gebracht. Dass Frankreich diese VDS bereits hatte und diese Forderung deswegen völlig absurd war, tat der medialen Freude keinen Abbruch.
Ja, es ist "leider" so, daß unsere Regierigen zur Durchsetzung ihrer Diktatur erforderlichen Terroranschläge selber inszenieren müssen, weil die eigens zu diesem Zweck nach Europa eingeschleusten Musels viel zu friedfertig sind.

Wie blöd für die Herren der Welt, daß man dynamische Systeme - und um solche handelt es sich halt auch bei Völkern - nicht wie vom Fließband gefertigte Maschinen berechnen kann.

Die sollten sich mal überlegen, ob sie sich mit den Negermassen, die sie uns jetzt vor die Füße kippen, nicht erst recht einen Bärendienst erweisen.

ErhardWittek
26.07.2015, 01:37
Wir sind etwas vom Thema abgekommen ,sorry.
Ich versteh' Dich schon. Ich muß mich ja auch verdammt zurückhalten, nicht bei jeder Gelegenheit auf die Negerinvasion zu verweisen.

Pletschi
26.07.2015, 01:38
Ja, es ist "leider" so, daß unsere Regierigen zur Durchsetzung ihrer Diktatur erforderlichen Terroranschläge selber inszenieren müssen, weil die eigens zu diesem Zweck nach Europa eingeschleusten Musels viel zu friedfertig sind.

Wie blöd für die Herren der Welt, daß man dynamische Systeme - und um solche handelt es sich halt auch bei Völkern - nicht wie vom Fließband gefertigte Maschinen berechnen kann.

Die sollten sich mal überlegen, ob sie sich mit den Negermassen, die sie uns jetzt vor die Füße kippen, nicht erst recht einen Bärendienst erweisen.

Einverstanden. Grundsätzlich zumindest. Ich glaube nämlich inzwischen, dass diejenigen nicht nur Unfug reden, die da behaupten, wir hätten gar keine "eigene Regierung". Nur unter Berücksichtigung dieser Annahme kann nämlich ein gesund denkender Mensch logisch verstehen, was derzeit abläuft.

Strandwanderer
26.07.2015, 01:41
. . .
Heute sah ich übrigens eine Reportage über Lüneburg in SA. Dort stehen die deutschen Kinder in der Schule noch auf und sagen guten Morgen Herr Lehrer. Nur so am Rande..


Was meinst du mit "SA" - das heutige Namibia (ehemals Südwestafrika)?










(https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCneburg)

C-Dur
26.07.2015, 01:49
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg

Die Suesse guckt doch so verschmitzt... das hat sie mit Absicht gemacht, die Ohnmacht meine ich, um zu sehen, wie Ihr Schaefchen reagiert.
Hoffentlich guckt sie nicht ins HPF:schreck:

mick31
26.07.2015, 01:56
Das ganze wurde jetzt zu einem kaputten Stuhl umgelogen.

owl eye
26.07.2015, 02:00
Das ganze wurde jetzt zu einem kaputten Stuhl umgelogen.

habe ich auch gerade gelesen :D
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kanzlerin-bricht-zusammen-41949268.bild.html


Aufregung in Bayreuth: Im Mittelpunkt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Kanzlerin ist im Restaurant des Festspielhauses zusammengebrochen. Die Ursache war aber weniger besorgniserregend als zunächst berichtet.

Als sich die Kanzlerin gegen 19 Uhr zur Kaffeepause setzen wollte, brach ihr Stuhl zusammen und Merkel rutschte unter den Tisch. Aufregung im Restaurant und Konfusion am Merkel-Tisch. Ein neuer wurde gereicht – und die Kanzlerin konnte ihre Pause fortsetzen. Peinliche Panne für den Restaurant-Betrieb.

Wichtiger: Entwarnung aus dem Merkel-Lager. Zunächst hatte es geheißen, die Bundeskanzlerin habe einen Schwächeanfall gehabt und sei kollabiert. Lokale Medien und auch BILD hatten darüber berichtet.


diese Medien aber auch ... erst Kohl tot ... dann Merkel kollabiert ... mal schauen, was als nächstes kommt :D

hmmmm, ... aber naja, nicht Merkel, sondern der Stuhl brach zusammen :? ...
welch' selten "dummes Zufalls-Ereignis" bei einem Staatsoberhaupt

Brombeere
26.07.2015, 02:22
Goetterdaemmerung in Bayreuth??

Pappenheimer
26.07.2015, 03:12
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg

Die Suesse guckt doch so verschmitzt... das hat sie mit Absicht gemacht, die Ohnmacht meine ich, um zu sehen, wie Ihr Schaefchen reagiert.
Hoffentlich guckt sie nicht ins HPF:schreck:

Ich wette die ist hier sogar registriert :D

C-Dur
26.07.2015, 04:20
Ich wette die ist hier sogar registriert :DI love you, Pappenheimer!!:bussi:

Narrenschiffer
26.07.2015, 04:43
Kaputte Stühle in Bayreuth? Wie in einer drittklassigen Eckkneipe?

Olliver
26.07.2015, 05:04
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b6f05953-033c-4429-abf0-1cf39351f9a8.normalized.jpeg

Ich werde es nicht vermissen!
;)

Veruschka
26.07.2015, 05:41
naja, ich schätze mal, sie wird jetzt auf jeden Fall eine kleine Erholungspause
einlegen müssen ... eine Meldung in der Art wird noch kommen
Ein Mann bräuchte bestimmt eine Pause, aber Angie doch nicht :))

Geronimo
26.07.2015, 05:42
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b6f05953-033c-4429-abf0-1cf39351f9a8.normalized.jpeg

Ich werde es nicht vermissen!
;)

Wäre ich Stuhl und dieser fette Arsch wollte sich.....ich wäre auch zusammen gebrochen.:ja:

Veruschka
26.07.2015, 05:48
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b6f05953-033c-4429-abf0-1cf39351f9a8.normalized.jpeg

Ich werde es nicht vermissen!
;)
So gesehen, ich auch nicht.
Anzugjacke zum Abendkleid/ rock....der Fashion- Gau.

Esreicht!
26.07.2015, 05:48
habe ich auch gerade gelesen :D
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kanzlerin-bricht-zusammen-41949268.bild.html






diese Medien aber auch ... erst Kohl tot ... dann Merkel kollabiert ... mal schauen, was als nächstes kommt :D

hmmmm, ... aber naja, nicht Merkel, sondern der Stuhl brach zusammen :? ...
welch' selten "dummes Zufalls-Ereignis" bei einem Staatsoberhaupt


Beim maßlos fettgefressenen Führer der Arbeiterpartei Gabriel wäre das der Brüller gewesen:D

Merkel ist wohlauf und Bayreuth mußte mal wieder fürs Sommerloch herhalten...


kd

Pappenheimer
26.07.2015, 06:17
I love you, Pappenheimer!!:bussi:

Menno, wenn das meine Freundin hier liest...

Kurti
26.07.2015, 06:26
Ja, aber im Gegensatz zu vielen Flüchtlingen in Deutschland habe ich dann wenigstens einen guten Grund.Welchen denn?

Th.R.
26.07.2015, 06:41
Das ist durchaus vorstellbar. Obama könnte mal wieder angerufen und taktische Tips gegeben haben.

"Ratschläge" vom Besatzer sind in Wahrheit immer letzte Warnungen. Zuwiderhandlungen enden nicht selten mit vorzeitigem, plötzlichem Ableben.


Westerwelle dürfte auch so ein Fall gewesen sein. Seine Positionierung zum Raubüberfall der Engländer und Franzosen auf Libyen hat nicht jedem gefallen.

Vielleicht deswegen hatte er ein Jahr später dann auch Leukämie.

Th.R.
26.07.2015, 06:48
Das ganze wurde jetzt zu einem kaputten Stuhl umgelogen.

Die CIA-Presse hat schon besser gelogen. Das wäre ja gerade so, als ob die in Bayreuth irgendwelche Klappstühle vom Campingplatz stehen hätten.

Kreuzbube
26.07.2015, 06:53
... etwa erste Anzeichen einer Abdankung ? :?

Darf man annehmen.


Nö, gewählt werden ja nur Parteien.
Das Parlament kann jederzeit einen neuen Kanzler wählen. (Siehe damals Kohl, Schmidt)

Das ist übrigens schon ihr zweiter Ohnmachtsanfall.
Die Frau hat Stress.

Bei dem ganzen Streß - Euro-Drama, erzwungene Volksvernichtung usw. - kann einem schonmal übel werden. Die Wandlitzer waren anno 89 plötzlich auch alle krank; als es ans zahlen ging.


Das ganze wurde jetzt zu einem kaputten Stuhl umgelogen.

Logisch. Der Führer fiel auch ehrenhaft...mit der Waffe in der Hand.:)

Marlen
26.07.2015, 06:57
Mal angenommen Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten .Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?Vorläufig gibt es nur einen neuen Stuhl! :cool:

Schlimm genug, dass man sich - an einem Sonntagmorgen - mit Merkels STUHL
befassen muss - als ob ihr anderer fabrizierter Scheiss nicht langen würde ......

Marlen
26.07.2015, 06:58
Meine Frage ist allerdings ,wer regiert im Falle des Ausscheidens von Frau Merkel und gibt es in diesem Fall Neuwahlen ?Es übernimmt (liebend gerne) Gabriel, der ist Vizekanzler!

Buella
26.07.2015, 07:59
Unternehmen Walküre ist fehlgeschlagen?



Entwarnung aus Bayreuth
Nicht Merkel brach zusammen, sondern ihr Stuhl (http://www.focus.de/politik/deutschland/entwarnung-aus-bayreuth-nicht-merkel-brach-zusammen-sondern-ihr-stuhl_id_4839423.html)
Sonntag, 26.07.2015, 07:23

Aufregung am Samstagabend: Angela Merkel sei bei den Bayreuther Festspielen kollabiert, hieß es. Doch die Sache war nur halb so wild. Denn offenbar brach nicht die Kanzlerin zusammen, sondern ihr Stuhl. Merkel überstand den Zwischenfall gut.

...

Chelsea
26.07.2015, 08:00
Ein Mann bräuchte bestimmt eine Pause, aber Angie doch nicht :))

Eben. Die steckt locker weg, was jeden Mann umhaut. :D

Jodlerkönig
26.07.2015, 08:03
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?sie hat zuviel gefressen und ein stuhlbein ist weggeknickt!

Bruddler
26.07.2015, 09:11
doch Gabriel ist Vizekanzler ,auch wenn es den Begriff offiziell in der Verfassung nicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)

Damals, unter der rot-grünen Herrschaft wäre ein gewisser Joschka Martin Fischer Kanzler geworden (zumind. vorübergehend), wenn der Blendgranate dem Bundeskanzler Gerhard Schröder etwas zugestoßen wäre...

Rumburak
26.07.2015, 09:13
Was meinst du mit "SA" - das heutige Namibia (ehemals Südwestafrika)?










(https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCneburg)

Nein, in Südafrika. Herrlichen Dialekt haben die.

https://www.luenepost.de/lokales/das-lueneburg-anderen-ende-der-welt/

Bruddler
26.07.2015, 09:19
sie hat zuviel gefressen und ein stuhlbein ist weggeknickt!

Es war halt doch a bißle zuviel...

http://images.tvtoday.de/imedia/8176/1678176,eNG94L0zQCAebyNka1bOwvr0q4mIk246jN+eyrzkVp lITJLc6IrQdICKRHQwwzmm9lEb8kJ70HscVFem8gQIDw==.jpg

Chronos
26.07.2015, 10:01
Es übernimmt (liebend gerne) Gabriel, der ist Vizekanzler!
Das macht die Entstehung des Volksmund-Spruchs "Vom Regen in die Traufe kommen" sehr anschaulich......

Ruepel
26.07.2015, 10:34
doch Gabriel ist Vizekanzler ,auch wenn es den Begriff offiziell in der Verfassung nicht gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)

Von welcher Verfassung ist hier die Rede?
Merkels Gesundheit?

Ruepel
26.07.2015, 10:40
da ist was dran ... wäre schon gut möglich, daß sie
damit ihren (sauberen) Abtritt inszeniert

Es wirkten schon diese Bilder irgendwie komisch auf mich.
Schäubles Körpersprache faktisch ... er posiert hier deut-
lich eine Ablehnungshaltung gegenüber Merkel (betreffs
Euro-Krise)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel1.jpg

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel2.jpg

Du deutest fehl,es sind ihr Mundgeruch nebst Deo,das den Wehrwolfgang verzweifeln lässt.
Ein allzu gieriger Blick in ihr Dekolletee könnte ihn aber auch zur Verzweiflung gebracht haben.

umananda
26.07.2015, 10:42
Unternehmen Walküre ist fehlgeschlagen?

Richtig ...

Update: Nicht Angela Merkel brach während der Kaffeepause zusammen, sondern ihr Stuhl. Ihr wurde ein neuer gereicht.

Es ist doch irgendwie witzig, dass man hierzuforum so viele Marktweiber antrifft, die aus einem zusammengebrochenen Stuhl ein weltbewegendes Ereignis machen.

Servus umananda

Nationalix
26.07.2015, 10:43
In diesem Fall übernimmt der Stellvertreter der Kanzlerin die Regierungsgeschäfte und bereitet Neuwahlen vor. Einen "Vizekanzler" gibt es übrigens nicht.

Im Grundgesetz steht das Wort "Vizekanzler" nicht drin, das stimmt. Aber es gibt einen offiziellen Stellvertreter.

Artikel 69 Absatz 1 des Grundgesetzes besagt:

Der Bundeskanzler ernennt einen Bundesminister zu seinem Stellvertreter.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_69.html

Außerdem bereitet dieser Stellvertreter keine Neuwahlen vor. Dafür gibt es einen vorgeschriebenen Ablauf.

FranzKonz
26.07.2015, 10:53
...

Update: Nicht Angela Merkel brach während der Kaffeepause zusammen, sondern ihr Stuhl. Ihr wurde ein neuer gereicht.

...

Sehr schade. Mein Mitgefühl gilt dem Stuhl.

umananda
26.07.2015, 10:55
Sehr schade. Mein Mitgefühl gilt dem Stuhl.

Sehr einfühlsam von dir. In dir steckt wohl ein Schreiner ...

Servus umananda

Chronos
26.07.2015, 10:55
Sehr schade. Mein Mitgefühl gilt dem Stuhl.
Solange dieser Stuhl keinen Stromanschluss hatte, kann ich bei dieser kleinen Episode keine besonderen Regungen empfinden.....

Buella
26.07.2015, 10:56
Richtig ...

Update: Nicht Angela Merkel brach während der Kaffeepause zusammen, sondern ihr Stuhl. Ihr wurde ein neuer gereicht.

Es ist doch irgendwie witzig, dass man hierzuforum so viele Marktweiber antrifft, die aus einem zusammengebrochenen Stuhl ein weltbewegendes Ereignis machen.

Servus umananda

Zumindest habe ich versucht der Blödsinns - Nachricht eine humoristische Note zu geben!

;)

Bruddler
26.07.2015, 10:57
Richtig ...

Update: Nicht Angela Merkel brach während der Kaffeepause zusammen, sondern ihr Stuhl. Ihr wurde ein neuer gereicht.

Es ist doch irgendwie witzig, dass man hierzuforum so viele Marktweiber antrifft, die aus einem zusammengebrochenen Stuhl ein weltbewegendes Ereignis machen.

Servus umananda

Neu und auch viel stabiler...:D

http://file1.npage.de/002785/41/bilder/stuhmuseml.jpg

umananda
26.07.2015, 10:58
Solange dieser Stuhl keinen Stromanschluss hatte, (...) .....

Und schon glaubst du ein amüsanter Rhetoriker zu sein. Dabei bist du nur ein phantasieloser Schwätzer, dem es ab und zu gelingt seine Geschmacklosigkeiten an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda

Buella
26.07.2015, 11:01
Und schon kommst du dir als amüsanter Rhetoriker vor. Dabei bist du nur ein phantasieloser Schwätzer, dem es ab und zu gelingt seine Geschmacklosigkeiten an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda

Auf jeden Falls besser, wie die system - hörigen Leichtmatrosen auf dem Narrenschiff brd!

umananda
26.07.2015, 11:03
Auf jeden Falls besser, wie die system - hörigen Leichtmatrosen auf dem Narrenschiff brd!

Schwätzer sind immer Leichtmatrosen ... das hat nichts mit irgendeinem System zu tun.

Servus umananda

Maggie
26.07.2015, 11:06
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Nur ein kleiner Zusammenbruch? Schade.....

Bruddler
26.07.2015, 11:10
Nur ein kleiner Zusammenbruch? Schade.....

Wo ist denn ihr Hosenanzug geblieben ?

mick31
26.07.2015, 11:11
Müssen die jetzt bei den Festspielen sparen und benutzen bunte Plastik Spritzgusstühle?

50453

Oder wird da verheimlich das Erikas Nerven nicht mehr mitmachen?

umananda
26.07.2015, 11:12
Nur ein kleiner Zusammenbruch? Schade.....

Wieso wurde sie denn immer wieder gewählt? Sie abzuwählen ist doch viel einfacher als darauf zu hoffen, dass sie zusammenbricht.

Servus umananda

Maggie
26.07.2015, 11:12
Wo ist denn ihr Hosenanzug geblieben ?

Vermutlich wieder zu eng...:)

Maggie
26.07.2015, 11:13
Wieso wurde sie denn immer wieder gewählt? Sie abzuwählen ist doch viel einfacher als darauf zu hoffen, dass sie zusammenbricht.

Servus umananda

Tja, meine Stimme allein reicht dazu nicht....

Chronos
26.07.2015, 11:14
Und schon glaubst du ein amüsanter Rhetoriker zu sein. Dabei bist du nur ein phantasieloser Schwätzer, dem es ab und zu gelingt seine Geschmacklosigkeiten an den Mann beziehungsweise Frau zu bringen.

Servus umananda
Mit deiner gelegentlich von deinen Glaubensbrüdern postulierten Intelligenz scheint es wahrhaftig nicht weit her zu sein, denn sonst wäre es dir im Laufe der Zeit gelungen, auch mal etwas weiter als nur auf die erste Seite des "Handbuch für den kleinen Hasbara-Agitator" zu gelangen.

Dort steht nämlich als Regel Nr. 1:

"Als erstes muss der Kontrahent persönlich diffamiert, herabgesetzt und verächtlich gemacht werden."

Und du bist ganz unverkennbar bis dato an dieser Regel Nr. 1 hängengeblieben.

Mit einem herzhaften "Geh sch......",

Servus Chronos

Fluchtachterl
26.07.2015, 11:17
Sehr einfühlsam von dir. In dir steckt wohl ein Schreiner ...

Servus umananda

Stell Dir vor, Du wärst ein Sessel, dessen Sitzfläche mit dem Oasch einer Politikerin oder eines Politikers gequält wird, da kann ein Zusammenbruch durchaus stattfinden. Mich wundert, daß da sin Österreich nicht passiert oder halten unsere Sesseln einfach mehr aus? Fragen über Fragen...

Buella
26.07.2015, 11:24
Schwätzer sind immer Leichtmatrosen ... das hat nichts mit irgendeinem System zu tun.

Servus umananda

Demnach wird das Narrenschiff brd von Leichtmatrosen gesteuert!

;)

umananda
26.07.2015, 11:25
Stell Dir vor, Du wärst ein Sessel, dessen Sitzfläche mit dem Oasch einer Politikerin oder eines Politikers gequält wird, da kann ein Zusammenbruch durchaus stattfinden. Mich wundert, daß da sin Österreich nicht passiert oder halten unsere Sesseln einfach mehr aus? Fragen über Fragen...

Im Grunde ist es nicht erstaunlich, dass die österreichischen Sitzgelegenheiten bei österreichischen Politikern Jahrzehnte ohne zu klagen ihren Dienst verrichten können. Ein österreichischer Politiker zeichnet sich durch Unbeweglichkeit aus ... er schont damit jede Sitzgelegenheit.

Servus umananda

LOL
26.07.2015, 11:25
[...]
Mit einem herzhaften "Geh sch......",

Ja, ja, es ist immer nur eine Frage der Zeit bis Qualität sich auch bei dir durchsetzt...:D

frundsberg
26.07.2015, 11:28
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?


Sie hat so viel Böses dem Volke angetan - KARMA halt. Irgendwann rächt sich das. Immer nur verstellen und gute Miene zum bösen Spiel machen, irgendwann streikt der Körper.

Schlummifix
26.07.2015, 11:29
Angeblich soll ja der Stuhl unter der Fettkuh zusammengebrochen sein...

P.S. schaut euch mal die Armleuchter im Hintergrund an. Ein Volk von Armleuchtern.

Klopperhorst
26.07.2015, 11:30
Angeblich soll ja der Stuhl unter der Fettkuh zusammengebrochen sein...

Sie schrieben, dass sie im Dezember schon einen Zusammenbruch hatte.
Die Stuhl-Ausrede haben sie nachgeschoben, damit keine Unruhe bei den Eliten entsteht.

---

umananda
26.07.2015, 11:31
Demnach wird das Narrenschiff brd von Leichtmatrosen gesteuert!

;)

Deutschland ist ein starkes Land ... da können selbst regierende Leichtmatrosen nicht viel anrichten. Es krankt eher an einer fortschreitenden Reglementierungswut. Und die wird von einer breiten Basis getragen. Es ist auf Dauer immer ungesund für ein Land, wenn sich ein Volk mit Reglementierungen identifiziert anstatt dagegen zu opponieren. Der Widerstand erlischt wenn man ihn nicht trainiert.

Servus umananda

Menetekel
26.07.2015, 11:31
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?


Vielleicht war die Kladage etwas zu eng gewählt?

umananda
26.07.2015, 11:35
Ja, ja, es ist immer nur eine Frage der Zeit bis Qualität sich auch bei dir durchsetzt...:D

Nett, wie er es abkürzt ... so geschamig tut, als sei er so vornehm. Nein, wenn schon, dann schreibt man es aus "Geh scheissn" oder man schreibt gar nix dazu.

Servus umananda

Buella
26.07.2015, 11:39
Deutschland ist ein starkes Land ... da können selbst regierende Leichtmatrosen nicht viel anrichten. Es krankt eher an einer fortschreitenden Reglementierungswut. Und die wird von einer breiten Basis getragen. Es ist auf Dauer immer ungesund für ein Land, wenn sich ein Volk mit Reglementierungen identifiziert anstatt dagegen zu opponieren. Der Widerstand erlischt wenn man ihn nicht trainiert.

Servus umananda

Deutschland und stark?
Ein Land, daß fremdbeherrscht alles aufgibt, was es mal stark machte, kann nicht mehr stark sein!

Diese Reglementierungen betreffen nicht zufällig die aus Brüssel diktierten Beschneidungen und Erniedrigungen der Deutschen unter der Begründung von Unheil, welches Deutschland über die Welt brachte und daher bei so vielen Ländern tief in der Schuld steht, bzw. sich daher alles leisten muß, was andere Völker, mit noch gesundem Menschenverstand, ablehnen würden?

;)

Durkheim
26.07.2015, 11:39
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg

http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?
Nur eine Vermutung von mir, Mutti könnte schwanger sein.

Patriotistin
26.07.2015, 11:41
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VERDAMMTEEEEE....... wieso ist diese Olle wieder aufgestanden :hd:

Buella
26.07.2015, 11:42
Nur eine Vermutung von mir, Mutti könnte schwanger sein.

Gott bewahre!

Patriotistin
26.07.2015, 11:44
Demnach wird das Narrenschiff brd von Leichtmatrosen gesteuert!

;)

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Rüganer
26.07.2015, 11:46
Nur eine Vermutung von mir, Mutti könnte schwanger sein.

Demokraten werden nicht schwanger, sondern sie legen Eier.

Buella
26.07.2015, 11:48
[video][https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg/video]

Die beballte Staatsmacht, Sozial- und Hilfsindustrie muß sich doch um die afro - orientalischen Edel - Fachkräfte kümmern!

Wenn da nur Einer einen Schnupfen bekommt, stehen Reparations - Zahlungen an die Familie an und könnte dann irgendwann den eu - ropäischen Faschisten - Rotz zum erliegen bringen?

Th.R.
26.07.2015, 11:50
Wo ist denn ihr Hosenanzug geblieben ?

Als Opernsänger würde ich darauf bestehen, dass Merkel nur im Hosenanzug in der ersten Reihe sitzen darf. Man weiß ja nie......



https://www.youtube.com/watch?v=FPOiDan3e8w

:haha:

Maggie
26.07.2015, 11:51
Angeblich soll ja der Stuhl unter der Fettkuh zusammengebrochen sein...

P.S. schaut euch mal die Armleuchter im Hintergrund an. Ein Volk von Armleuchtern.

:D Gibt es Fotos?

Maggie
26.07.2015, 11:54
Sie schrieben, dass sie im Dezember schon einen Zusammenbruch hatte.
Die Stuhl-Ausrede haben sie nachgeschoben, damit keine Unruhe bei den Eliten entsteht.

---

Ich nehme an, du meinst das ironisch?

Daphne
26.07.2015, 11:55
Ein Stuhl soll unter der Kanzlerin zusammengebrochen sein.
Dieser arme Stuhl ist wohl ein Synomym für den deutschen Steuerzahler und das ganze Land.

Bolle
26.07.2015, 11:55
Ich hab ja kein Mitleid erwartet aber solch zynischen Kommentare sind unangebracht!​

Bruddler
26.07.2015, 11:57
Frage, haben eigentlich auch "Normalsterbliche" Zutritt zu den Wagnerfestspielen, oder ist das gemeine Arbeiter- und Bauernvolk ausgeschlossen ? :hmm:

Maggie
26.07.2015, 11:57
Ein Stuhl soll unter der Kanzlerin zusammengebrochen sein.
Dieser arme Stuhl ist wohl ein Synomym für den deutschen Steuerzahler und das ganze Land.

Sehr gut...:dg:

Daphne
26.07.2015, 11:58
Ich hab ja kein Mitleid erwartet aber solch zynischen Kommentare sind unangebracht!​

Ist doch nix passiert.
Hätte sie sich dabei verletzt sähen die Kommentare zum größten Teil auch anders aus.

Klopperhorst
26.07.2015, 11:59
Ich nehme an, du meinst das ironisch?

Nein. Gestern schrieb der Spiegel, dass Merkel im Dezember einen Schwächeanfall hatte.
Wenn dort wirklich ein Stuhl zusammengeklappt wäre, hätten sie gestern nicht berichtet, dass Merkel erst nach zwei Minuten wieder aufstand.
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Bruddler
26.07.2015, 12:00
Ist doch nix passiert.
Hätte sie sich dabei verletzt sähen die Kommentare zum größten Teil auch anders aus.

Richtig, wir würden an ihrem Schmerz regen Anteil nehmen.

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Narrenschiffer
26.07.2015, 12:03
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Oder man hat ihr etwas verabreicht.

Ich kenne ein paar Cocktail-Rezepte, mit denen verglichen sind KO-Tropfen wahre Aufputschmittel.
Dass irgendwer irgendwem irgendwas ins Glas schüttet, haben wir uns schon in meiner Jugend (um 1960) erzählt.

Bruddler
26.07.2015, 12:04
Nein. Gestern schrieb der Spiegel, dass Merkel im Dezember einen Schwächeanfall hatte.
Wenn dort wirklich ein Stuhl zusammengeklappt wäre, hätten sie gestern nicht berichtet, dass Merkel erst nach zwei Minuten wieder aufstand.
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Gut beobachtet ! :dg:

Daphne
26.07.2015, 12:05
Richtig, wir würden an ihrem Schmerz regen Anteil nehmen.

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Wie verrückt und die Verzweiflung wäre grenzenlos. :trost:

laurin
26.07.2015, 12:05
Nö, gewählt werden ja nur Parteien.
Das Parlament kann jederzeit einen neuen Kanzler wählen. (Siehe damals Kohl, Schmidt)

Das ist übrigens schon ihr zweiter Ohnmachtsanfall.
Die Frau hat Stress.

Stress? Ich denke, das Wort "merkeln" hat Einzug in den Duden gefunden, als Synonym für Nichtstun, keine Entscheidungen treffen, bremsen?

Frumpel
26.07.2015, 12:06
diese Medien aber auch ... erst Kohl tot ... dann Merkel kollabiert ... mal schauen, was als nächstes kommt :D


Mir wird gerade auch ganz schwindlig.

Bruddler
26.07.2015, 12:07
Oder man hat ihr etwas verabreicht.

Ich kenne ein paar Cocktail-Rezepte, mit denen verglichen sind KO-Tropfen wahre Aufputschmittel.
Dass irgendwer irgendwem irgendwas ins Glas schüttet, haben wir uns schon in meiner Jugend (um 1960) erzählt.

Ein Mittel das enthemmt, dann hätte sie sich womöglich die Kleider vom Leib gerissen... :schock:

owl eye
26.07.2015, 12:08
Ich hab ja kein Mitleid erwartet aber solch zynischen Kommentare sind unangebracht!​

ich denke, das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit ... oder magst Du das hier wirklich noch für "dumme Zufälle" halten ?

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel3.jpg

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel4.jpg

sie machen sich lustig über uns ... wir machen uns lustig über sie ! :crazy:

GERECHTER AUSGLEICH ... würde ich mal dazu sagen wollen ! ;)

Quo vadis
26.07.2015, 12:09
Ein Ort für deutsche Heldenepen und Reichskanzler ist eben nichts für amerikanische Finanzhu***n.

Quo vadis
26.07.2015, 12:12
Sie schrieben, dass sie im Dezember schon einen Zusammenbruch hatte.
Die Stuhl-Ausrede haben sie nachgeschoben, damit keine Unruhe bei den Eliten entsteht.

---


Laut Bild gestern Abend war sie 2 Minuten bewußtlos. Sie könnte auch evtl. schwer zuckerkrank sein, da führt schwankender Blutzuckerspiegel auch zu solchen Zusammenbrüchen.

Bruddler
26.07.2015, 12:12
ich denke, das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit ... oder magst Du das hier wirklich noch für "dumme Zufälle" halten ?

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel3.jpg

http://ecollage.lima-city.de/grafik/merkel4.jpg

sie machen sich lustig über uns ... wir machen uns lustig über sie ! :crazy:

GERECHTER AUSGLEICH ... würde ich mal dazu sagen wollen ! ;)


wir machen uns lustig über sie !

Einziger Unterschied, das geht ihnen am Arsch vorbei, denn sie wissen, dass sie am längeren Hebel sitzen...

owl eye
26.07.2015, 12:13
Einziger Unterschied, das geht denen am Arsch vorbei, denn sie wissen, dass sie am längeren Hebel sitzen...

oh ja ... allerdings ! ;)

Olli
26.07.2015, 12:26
Sollte Flinten-Uschi jemals Kanzlerin werden, wandere ich aus.

...wohin denn...????

Xenes
26.07.2015, 12:29
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Das Kleid hat wieder dieselbe Farbe wie im letzten und im vorletzten Jahr, das ist wirklich bemerkenswert!
Und der Typ neben Erika sieht jedes Jahr exakt so aus wie im Jahr davor.

Hitler war auch ein großer Wagnerfan und veranstaltete jedes Jahr einen Aufmarsch in Bayreuth.
Die Personen auf dem Foto lieben das Bewährte.

owl eye
26.07.2015, 12:34
Das Kleid hat wieder dieselbe Farbe wie im letzten und im vorletzten Jahr, das ist wirklich bemerkenswert!

Ein Ausdruck für "ich bleibe mir treu" ... naja, zumindestens
bleibt sie ihrem Geschmack / Stil treu. Sie scheint den Himmel
zu mögen ...


....

Hitler war auch ein großer Wagnerfan und veranstaltete jedes Jahr einen Aufmarsch in Bayreuth.

hmmmm ... Himmel-Farbe ... Götterdämmerung ... paßt doch irgendwie ganz gut zusammen ;)

owl eye
26.07.2015, 12:42
....
Und der Typ neben Erika sieht jedes Jahr exakt so aus wie im Jahr davor.
...

ist mir auch schon aufgefallen ... insbesondere genau die selbe (deckungsgleiche) Haltung / Pose ;)

Olli
26.07.2015, 12:47
Ein Mittel das enthemmt, dann hätte sie sich womöglich die Kleider vom Leib gerissen... :schock:


...um Gotteswillen..@Bruddler....!!!

Schlummifix
26.07.2015, 12:51
Tja, wir müssen den Gürtel enger schnallen. Also Merkel und Gabriel.
Dann halten auch die Stühle durch.

Strandwanderer
26.07.2015, 12:55
Ich hab ja kein Mitleid erwartet aber solch zynischen Kommentare sind unangebracht!​


Wir könnten alle zusammenlegen und ein Grußtelegramm mit Genesungswünschen senden!


http://oi39.tinypic.com/5b8adh.jpg

Shahirrim
26.07.2015, 13:17
Nein. Gestern schrieb der Spiegel, dass Merkel im Dezember einen Schwächeanfall hatte.
Wenn dort wirklich ein Stuhl zusammengeklappt wäre, hätten sie gestern nicht berichtet, dass Merkel erst nach zwei Minuten wieder aufstand.
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Das hieße ja, sie hätte doch so eine Art Gewissen.

Nebenbei, da sieht man mal, was den Führer von einem Demokraten unterschied. Bei IHM musste die ganze Welt das Reich bombardieren, um ihn in diesen Zustand zu bringen.

Shahirrim
26.07.2015, 14:12
Sie schrieben, dass sie im Dezember schon einen Zusammenbruch hatte.
Die Stuhl-Ausrede haben sie nachgeschoben, damit keine Unruhe bei den Eliten entsteht.

---

Eliten lieben auch die Symbolik. Da sägt jemand an ihrem Stuhl, so könnte es zu verstehen sein.

Arya
26.07.2015, 14:44
In diesem Fall übernimmt der Stellvertreter der Kanzlerin die Regierungsgeschäfte und bereitet Neuwahlen vor.

Nö. Der Bundestag wählt einen neuen Kanzler. Nix mit Neuwahlen.

DonauDude
26.07.2015, 15:00
Das könnte sein. Ich muß das erstmal eruieren.

Der höchst seltsame Absturz der Germanwingsmaschine über den franz. Alpen war aber auf jeden Fall "danach".

Der Kurs der Maschine war auch merkwürdig.

50461

http://priebshow.mathias-priebe.de/2015/04/02/wie-mit-germanwings-der-journalismus-abschmierte/

Heifüsch
26.07.2015, 15:03
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen...

"System Angela Merkel bricht zusammen" wäre eigentlich die wichtigere Schlagzeile.
Mal abwarten... >&´(

FranzKonz
26.07.2015, 15:06
Wieso wurde sie denn immer wieder gewählt? Sie abzuwählen ist doch viel einfacher als darauf zu hoffen, dass sie zusammenbricht.

Servus umananda

Leider nicht. Meine Schwiegermutter ist zwar ein liebes Dingelchen, aber eben nicht die Hellste. Sie wählt Mutti, und wenn sie Mutti nicht wählen kann, wählt sie wenigstens christlich. Nun könnte ich darauf hoffen, dass die Generation Schwiegermutter wegstirbt, so dass eine Abwahl möglich wird, oder darauf, dass Merkel der Schlag beim Scheißen trifft.

Nun mag ich meiner Schwiegermutter nichts Schlechtes wünschen, also hoffe ich auf die zweite Alternative.

Kreuzbube
26.07.2015, 15:07
Nein. Gestern schrieb der Spiegel, dass Merkel im Dezember einen Schwächeanfall hatte.
Wenn dort wirklich ein Stuhl zusammengeklappt wäre, hätten sie gestern nicht berichtet, dass Merkel erst nach zwei Minuten wieder aufstand.
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Ist anzunehmen. Die ganzen Toten durch Migrantengewalt lasten auf deren und Anderer Gewissen. Ich würde das keine drei Tage aushalten.

Kreuzbube
26.07.2015, 15:09
Leider nicht. Meine Schwiegermutter ist zwar ein liebes Dingelchen, aber eben nicht die Hellste. Sie wählt Mutti, und wenn sie Mutti nicht wählen kann, wählt sie wenigstens christlich. Nun könnte ich darauf hoffen, dass die Generation Schwiegermutter wegstirbt, so dass eine Abwahl möglich wird, oder darauf, dass Merkel der Schlag beim Scheißen trifft.

Nun mag ich meiner Schwiegermutter nichts Schlechtes wünschen, also hoffe ich auf die zweite Alternative.

Schreibt die auch hier?!:cool:

umananda
26.07.2015, 15:14
(...)

Nun mag ich meiner Schwiegermutter nichts Schlechtes wünschen, also hoffe ich auf die zweite Alternative.

Das ist ja lieb von dir. Da hat deine Schwiegermama ja noch einmal Glück gehabt.

Servus umananda

Krabat
26.07.2015, 15:19
Nö. Der Bundestag wählt einen neuen Kanzler. Nix mit Neuwahlen.

Du meinst dann würde die SPD die Kanzlerschaft übernehmen? Mädchen, das ist schon sehr naiv.

Brombeere
26.07.2015, 15:19
Der Kurs der Maschine war auch merkwürdig.

50461

http://priebshow.mathias-priebe.de/2015/04/02/wie-mit-germanwings-der-journalismus-abschmierte/

Das kann man so nicht sagen. Es gibt Flugkorridore und die sind zu befliegen und das entspricht nicht immer der direkten Luftlinie. Immer wenn ich von FFM nach Sao Paulo fliege, dann gibt es bei der selben Gesellschaft und gleiche Uhrzeit, Fluege Richtung Paris und dann ueber den Golf von Biscaya oder den Rheingraben runter ueber die Schweiz.
Warum konnte ich noch nicht erkunden, ist mir nur aufgefallen, aber da die Fluege kurz vorm Flugverbot in FFm abgehen, kommt Ueberfuellung des Himmels nicht in Frage.

Marlen
26.07.2015, 15:23
Das macht die Entstehung des Volksmund-Spruchs "Vom Regen in die Traufe kommen" sehr anschaulich......Das ist der Fehler der Merkelwähler zu meinen andere Kandidaten wären nicht besser als Angie .....

Zumindest würde Siegmar selber regieren und nicht auf Einflüsterungen aus Amerika warten ....... glaube ich!

Krabat
26.07.2015, 15:23
SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VERDAMMTEEEEE....... wieso ist diese Olle wieder aufgestanden :hd:

Solche Wünsche fallen gerne auf einen selbst zurück. Und plötzlich stehst Du nicht mehr auf.

mick31
26.07.2015, 15:39
Das ist der Fehler der Merkelwähler zu meinen andere Kandidaten wären nicht besser als Angie .....

Zumindest würde Siegmar selber regieren und nicht auf Einflüsterungen aus Amerika warten ....... glaube ich!

Der vollgefressene Siggi ist im Moment dabei die ganze Wehrtechnikindustrie und auch die Hersteller von Handfeuerwaffen aus dem Land zu treiben.

Xenes
26.07.2015, 15:40
ist mir auch schon aufgefallen ... insbesondere genau die selbe (deckungsgleiche) Haltung / Pose ;)

Sinnbildlich für ein Land im 10-jährigen Stillstand, erstarrt unter dem politischen Mehltau der Angela Merkel. In diesem total verblödeten Land gilt als Großereignis, wenn die Königin einen Ohnmachtsanfall erleidet.

owl eye
26.07.2015, 15:46
Sinnbildlich für ein Land im 10-jährigen Stillstand, erstarrt unter dem politischen Mehltau der Angela Merkel. In diesem total verblödeten Land gilt als Großereignis, wenn die Königin einen Ohnmachtsanfall erleidet.
:haha: :rofl: ... aber genau !!!
( Königin ... das ist gut! :D )

FranzKonz
26.07.2015, 15:47
Schreibt die auch hier?!:cool:

Manchmal könnte man es meinen. ;)

Kreuzbube
26.07.2015, 15:48
Manchmal könnte man es meinen. ;)

Nannte die sich Cerri...:haha:

FranzKonz
26.07.2015, 15:49
...
Zumindest würde Siegmar selber regieren ...

Bring' mich nicht in Versuchung, dem Merkel Gesundheit und ein langes Leben zu wünschen!

FranzKonz
26.07.2015, 15:51
Nannte die sich Cerri...:haha:

Aber nein. Meine Schwiegermutter ist ein ganz liebes Dingelchen. Sie versorgt uns regelmäßig mit Kuchen und anderen Leckereien, und sie hat mich noch nie mit feministischem Unfug traktiert.

Eridani
26.07.2015, 15:51
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

[........Bild Frau Merkel........]



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Das ist die Reaktion nach den Wochen der Griechenland-Feilscherei. Das war zu viel Stress. Trotz der Super-Medikamente, die ihr die Ärzte zum Durchhalten verschreiben, macht ihr Körper nicht mehr mit.
Typisch für Menschen, die an zu niedrigen Blutdruck leiden; nach einer Stressphase, wenn kurzzeitig plötzlich Ruhe eintritt, kommt es zu einem bedrohlichen Blutdruckabfall. Dann gibt's Blutleere im Kopf und man kippt um.....

Kreuzbube
26.07.2015, 15:58
Aber nein. Meine Schwiegermutter ist ein ganz liebes Dingelchen. Sie versorgt uns regelmäßig mit Kuchen und anderen Leckereien, und sie hat mich noch nie mit feministischem Unfug traktiert.

Hui, das könnte eher auf Mütterchen passen. Aber Schluß mit dem Unfug. Sonst gibt`s noch Ärger!:versteckt:

black_swan
26.07.2015, 15:59
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Wagner - Walküre - waren doch Dinge die auch einst einen Adolf inspirierten, deswegen musste es ja Erika schlecht gehen allein um der political correcness wegen.

frundsberg
26.07.2015, 16:02
Flinten-Uschi wird wohl gerade in Position gebracht.

Flinten Uschi wäre ein starker Brocken. Sie sieht viel besser aus als Merkel. Ist adlig. Hat 7 Kinder. Sie ist für das System eine Art Wunderwaffe, da ihr die Sympathien leicht zu fliegen und man ihr nicht zutrauen wird, die Politik der Globalisten einfach weiterzuführen.

Ich bete darum, daß sie nicht Merkels Nachfolgerin wird...

owl eye
26.07.2015, 16:02
Das ist die Reaktion nach den Wochen der Griechenland-Feilscherei. Das war zu viel Stress. Trotz der Super-Medikamente, die ihr die Ärzte zum Durchhalten verschreiben, macht ihr Körper nicht mehr mit.
Typisch für Menschen, die an zu niedrigen Blutdruck leiden; nach einer Stressphase, wenn kurzzeitig plötzlich Ruhe eintritt, kommt es zu einem bedrohlichen Blutdruckabfall. Dann gibt's Blutleere im Kopf und man kippt um.....


hmmmm ... aber nun war 's ja ein Stuhl ... mit Schwächeanfall !
Da wird doch wohl nicht die Uschi vorher so 'n bissel dran rumgesägt haben :?

FranzKonz
26.07.2015, 16:03
Hui, das könnte eher auf Mütterchen passen.

Waaas? Dir hat sie Kuchen gebacken, und mir nicht?


Aber Schluß mit dem Unfug. Sonst gibt`s noch Ärger!:versteckt:

Besser ist das. Ich bin jetzt schon stinksauer!

Kreuzbube
26.07.2015, 16:06
Waaas? Dir hat sie Kuchen gebacken, und mir nicht?

Nee, leider noch nicht.


Besser ist das. Ich bin jetzt schon stinksauer!

Ach was. Ich kann mir das erlauben, weil ich den Spaß nie übertreibe.:)

Eridani
26.07.2015, 16:08
Mal angenommen, Merkel müsste aus gesundheitlichen Gründen zurück treten. Gäbe es dann Neuwahlen ,oder würde Gabriel Kanzler?

Frau Merkel hat doch während ihrer Amtszeit, alle hochkarätigen Konkurenten und potentiellen Nachfolger weggebissen und gefeuert.
Bei ihrer Abdankung entstände ein gefährliches Machtvakuum.
Es wäre die Stunde von Rot-Rot-Grün. Es käme zu einem fürchterlich Hauen und Stechen von zweit- bis viertklassigen roten Kandidaten.

Da niemand tauglich wäre, müsste letztendlich in letzten Minute wieder so eine Flasche wie Gauck eingesetzt werden.
Das CDU-Zeitalter wäre wohl endgültig zu Ende. :)

Eridani
26.07.2015, 16:12
Wagner - Walküre - waren doch Dinge die auch einst einen Adolf inspirierten, deswegen musste es ja Erika schlecht gehen allein um der political correcness wegen.

Mein Gott - nicht schon wieder. Die National-Sozialisten sangen auch Lieder, tranken Bier und fanden Schäferhunde gut.
Was sollen diese hohlen Vergleiche schon wieder.

Ach ja - ich liebe auch Wagner.
Hier des Führers Lieblings-Part - ein Wunder, dass das Stück noch nicht verboten wurde! :)

Tannhäuser - Einzug der Gäste
https://www.youtube.com/watch?v=Ub9e9n9eZUU&index=1&list=RDUb9e9n9eZUU

black_swan
26.07.2015, 16:14
Mein Gott - nicht schon wieder. Die National-Sozialisten sangen auch Lieder, tranken Bier und fanden Schäferhunde gut.
Was sollen diese hohlen Vergleiche schon wieder.

Ach ja - ich lieber auch Wagner.

du hast meine Ironie in der Sache nicht verstanden.

Eridani
26.07.2015, 16:14
hmmmm ... aber nun war 's ja ein Stuhl ... mit Schwächeanfall !
Da wird doch wohl nicht die Uschi vorher so 'n bissel dran rumgesägt haben :?

Bei einem Blutdruckabfall spielt es keine Rolle, ob man sitzt, oder steht. Erst in der liegenden Position kommt wieder genug Blut in den Kopf!

hamburger
26.07.2015, 16:19
An sich unverständlich, denn Merkel ist überhaupt nicht überarbeitet. Alle Analysen oder Berechnungen werden von Beamten gemacht. Sie redet bei den Konferenzen lediglich....ohne die Zusammenhänge selbst zu verstehen.
Jeder Halbaffe könnte hier Bundeskanzler werden....
Eine Entscheidung auf der Grundlage von Fakten, die für Deutschland vorteilhaft wäre, die kann sie mangels Charakter nicht treffen.
Wie alle Bundeskanzler vor ihr geht sie den bequemen Weg....da kann man ja Hitler sogar bewundern.
Die etablierten Parteien sind hier letztlich nur ein Apparat, der persönliche Vorteile sichern soll...wie in der DDR.
Posten werden so vergeben...nach Parteiangehörigkeit.
Aber da hat das Merkel ja eine entsprechende Schulung hinter sich, als Beauftragte für Agitation und Propaganda.

Eridani
26.07.2015, 16:20
Du hast meine Ironie in der Sache nicht verstanden.

Merke auf - als älteres Mitglied hierzuforum, nehme ich Beiträge ohne Smilies sehr ernst! Spaß habe ich nie richtig gelernt............

mick31
26.07.2015, 16:20
Frau Merkel hat doch während ihrer Amtszeit, alle hochkarätigen Konkurenten und potentiellen Nachfolger weggebissen und gefeuert.
Bei ihrer Abdankung entstände ein gefährliches Machtvakuum.
Es wäre die Stunde von Rot-Rot-Grün. Es käme zu einem fürchterlich Hauen und Stechen von zweit- bis viertklassigen roten Kandidaten.

Da niemand tauglich wäre, müsste letztendlich in letzten Minute wieder so eine Flasche wie Gauck eingesetzt werden.
Das CDU-Zeitalter wäre wohl endgültig zu Ende. :)

Die CDU ist so oder so fertig.
Die hätten wenn Erika heute vom Blitz erschlagen wird niemand den sie hinstellen können.

Wahrscheinlich wäre de Maizere oder Uschi die werden sich aber nur bis zur Wahl in 2 Jahren halten können.

Myschkin
26.07.2015, 16:27
50476

Setzt Merkel einen Helm mit Hörnern auf und sie kann in der Walküre mitspielen. Notfalls auch als Pferd, wenn ich mir ihren Arsch anschaue.

Patriotistin
26.07.2015, 16:29
Solche Wünsche fallen gerne auf einen selbst zurück. Und plötzlich stehst Du nicht mehr auf.

Tut irgendwann jeder mal ....Man kann ja mal hoffen nächhhhh:) das der Eine und Andere es früher tut als man selbst:cool:

Xenes
26.07.2015, 16:30
hmmmm ... aber nun war 's ja ein Stuhl ... mit Schwächeanfall !
Da wird doch wohl nicht die Uschi vorher so 'n bissel dran rumgesägt haben :?

Der Stuhl ist erst zusammengebrochen, nachdem Merkel einen Schwächeanfall hatte. Quasi aus Solidarität.

C-Dur
26.07.2015, 16:31
Menno, wenn das meine Freundin hier liest...ja, und mein seliger Mann... :auro:
:)

Eridani
26.07.2015, 16:34
An sich unverständlich, denn Merkel ist überhaupt nicht überarbeitet. Alle Analysen oder Berechnungen werden von Beamten gemacht. Sie redet bei den Konferenzen lediglich....ohne die Zusammenhänge selbst zu verstehen.
Jeder Halbaffe könnte hier Bundeskanzler werden....
Eine Entscheidung auf der Grundlage von Fakten, die für Deutschland vorteilhaft wäre, die kann sie mangels Charakter nicht treffen.
Wie alle Bundeskanzler vor ihr geht sie den bequemen Weg....da kann man ja Hitler sogar bewundern.
Die etablierten Parteien sind hier letztlich nur ein Apparat, der persönliche Vorteile sichern soll...wie in der DDR.
Posten werden so vergeben...nach Parteiangehörigkeit.
Aber da hat das Merkel ja eine entsprechende Schulung hinter sich, als Beauftragte für Agitation und Propaganda.



An sich unverständlich, denn Merkel ist überhaupt nicht überarbeitet.

Stimmt schon.....trotzdem waren die Wochen der Griechenlandkrise eine enorme Belastung für die 61jährige; Reisen, fliegen, unregelmäßige Essenszeiten, Schlafentzug bei Dauerkonferenzen und die ständige Angst, dass sich an ihrem Machtgefüge etwas ändern könnte, wenn die Griechen gehen würden.
Ganz abgesehen, von den ständigen bösen Tel.-Anrufen aus Washington, Paris und London. :)

Viele Andere hätten da schon längst einen Herzinfarkt bekommen in dem Alter.

Rikimer
26.07.2015, 16:35
Einen "Vizekanzler" gibt es nicht. Das ist eine Erfindung der Medien.

Was ist da im Busch?
Im Übrigen: Ist es nur mir aufgefallen, dass man in letzter Zeit bei diversen Berichterstattungen den leisen Verdacht bekommen könnte, es wäre da was im Busch mit der "alternativlosen" Bewunderung der Kanzlerin? Zum Beispiel der total ausgeschlachtete Fake mit diesem weinenenden Mädchen, anlässlich des sogenannten "Bürgerdialogs". Merkel kam da nicht gut weg, auch nicht im Springer-Bertelsmann-Club.
Als ursprünglicher Wessi habe ich inzwischen lernen müssen, zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne zu erlauschen. Die Mitbürger aus den "Neuen Ländern" haben da sicher mehr Erfahrung. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die "Alternativlose" könnte von ihren Förderern nicht mehr als ganz so alternativlos gesehen werden.
Meldungen über vermeintliche gesundheitliche Probleme könnten durchaus auch in diese Richtung gehen. Denn erstens geht das im Zweifelsfall nicht wirklich jemanden was an, und zweitens würde es normalerweise nicht so dubios publik gemacht werden. Was bleibt ist die Verletzlichkeit der über Allem Stehenden.

Merkel ist zum Abschuss freigegeben worden. Was kommt? Eine andere Marionette welche dievInteressen der Eliten weiterfuehrt.

Es aendert sich also nichts. Und zwar solange bis das Volk aufsteht und souveraen beschliesst das Schicksal in die eigenen Haende zu nehmen. Und die alte Kaste beseitigt. Bis dahin muss wohl der Leidensdruck erst viel staerker werden. Wenn nicht werden die Schafe zielstrebig in die Sklaverei gefuehrt, rechtlos, identitaetslos, seelenlos.

Das Merkel ist irrelevant.

C-Dur
26.07.2015, 16:35
50476

Setzt Merkel einen Helm mit Hörnern auf und sie kann in der Walküre mitspielen. Notfalls auch als Pferd, wenn ich mir ihren Arsch anschaue.Oh Greuel! Sie sieht besser in einem Hosenanzug aus... viel besser!

Smultronstället
26.07.2015, 16:39
Einen "Vizekanzler" gibt es nicht. Das ist eine Erfindung der Medien.

Was ist da im Busch?
Im Übrigen: Ist es nur mir aufgefallen, dass man in letzter Zeit bei diversen Berichterstattungen den leisen Verdacht bekommen könnte, es wäre da was im Busch mit der "alternativlosen" Bewunderung der Kanzlerin? Zum Beispiel der total ausgeschlachtete Fake mit diesem weinenenden Mädchen, anlässlich des sogenannten "Bürgerdialogs". Merkel kam da nicht gut weg, auch nicht im Springer-Bertelsmann-Club.
Als ursprünglicher Wessi habe ich inzwischen lernen müssen, zwischen den Zeilen zu lesen und Zwischentöne zu erlauschen. Die Mitbürger aus den "Neuen Ländern" haben da sicher mehr Erfahrung. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die "Alternativlose" könnte von ihren Förderern nicht mehr als ganz so alternativlos gesehen werden.
Meldungen über vermeintliche gesundheitliche Probleme könnten durchaus auch in diese Richtung gehen. Denn erstens geht das im Zweifelsfall nicht wirklich jemanden was an, und zweitens würde es normalerweise nicht so dubios publik gemacht werden. Was bleibt ist die Verletzlichkeit der über Allem Stehenden.

Vielleicht soll sie geopfert werden, um die Südeuropäer ruhig zu stellen und bei EUropäischer Laune zu halten. Danach kommt dann von der Leyen, die ja schon seit geraumer Zeit enorm gepusht wird.

owl eye
26.07.2015, 16:41
Oh Greuel! Sie sieht besser in einem Hosenanzug aus... viel besser!

:dg: auf jeden Fall

Xenes
26.07.2015, 16:48
Flinten Uschi wäre ein starker Brocken. Sie sieht viel besser aus als Merkel. Ist adlig. Hat 7 Kinder. Sie ist für das System eine Art Wunderwaffe, da ihr die Sympathien leicht zu fliegen und man ihr nicht zutrauen wird, die Politik der Globalisten einfach weiterzuführen.

Ich bete darum, daß sie nicht Merkels Nachfolgerin wird...

Da die Medien sich nun anders besonnen haben, dass nämlich nur der Stuhl zusammengebrochen ist, wird uns Merkel noch lange erhalten bleiben.
Flinten-Uschi als Nachfolgerin wäre in der Tat der worst Case, vollkommen skrupellos und verlogen wie Merkel!

Bruddler
26.07.2015, 17:07
50476

Setzt Merkel einen Helm mit Hörnern auf und sie kann in der Walküre mitspielen. Notfalls auch als Pferd, wenn ich mir ihren Arsch anschaue.


Oh Greuel! Sie sieht besser in einem Hosenanzug aus... viel besser!

Sie sieht aus wie ein Bierkutscher. :haha:

Arya
26.07.2015, 17:11
Du meinst dann würde die SPD die Kanzlerschaft übernehmen? Mädchen, das ist schon sehr naiv.

Nein, ich meine, dass das Grundgesetz keine zwingenden Neuwahlen beim Ausscheiden/Rücktritt des Kanzlers vorsieht, denn dieser wird vom Bundestag gewählt und dieser wiederum nur alle vier Jahre vom Stimmvieh.

Dass seinerzeit Kohl beim Seitenwechsel der FDP ein Jahr nach seiner Wahl durch das Parlament Neuwahlen organisierte war gewissermaßen ein Entgegenkommen an die Bürger, die den Vorgang zu großen Teilen etwas missmutig aufgenommen hatten und entsprach auch seinem Wunsch, sich so schnell wie möglich legitimieren zu lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Neuwahlen wären zwar wahrscheinlich, sind aber keineswegs notwendig und werden vom GG auch nicht gefordert. Es wäre aber in Tat mal eine sinnvolle Diskussion, wer aus den Reihen der CDU die Merkel beerben könnte. Soviele Kandidaten gibts da ja nicht mehr. Flinten-Uschi fände ich fast noch schlimmer, als irgendjemanden von der Verräterpartei, und das will was heissen.

Murmillo
26.07.2015, 17:16
Da die Medien sich nun anders besonnen haben, dass nämlich nur der Stuhl zusammengebrochen ist,...
:haha:
Welch unvorteilhafte Darstellung der Medien ! Ist sie mittlerweile so fett geworden, dass der Stuhl zusammenbricht ?

pixelschubser
26.07.2015, 17:20
:haha:
Welch unvorteilhafte Darstellung der Medien ! Ist sie mittlerweile so fett geworden, dass der Stuhl zusammenbricht ?

Nee, die ist so gut, dass sie mittlerweile sogar Stühle "aussitzen" kann! :fizeig:

Frontferkel
26.07.2015, 17:29
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Schiete , ist Sie nicht liegen geblieben und zwar für immer ?:hmm:

Frontferkel
26.07.2015, 17:31
oh bitte nicht den gabriel ... Hmmm, aber wer sonst käme da überhaupt noch in betracht ?

i c h !

frundsberg
26.07.2015, 17:48
Da die Medien sich nun anders besonnen haben, dass nämlich nur der Stuhl zusammengebrochen ist, wird uns Merkel noch lange erhalten bleiben.
Flinten-Uschi als Nachfolgerin wäre in der Tat der worst Case, vollkommen skrupellos und verlogen wie Merkel!

Mir ging es eher darum, daß ich sie als Sympathieträger einschätze. Da die Deutschen sehr auf Äußerlichkeiten und weniger auf die Taten schauen, wäre von der Leyen gefährlich für die Erkenntnis, daß es nicht einzelne Regierende sind, die faul sind. Sondern das ganze System ist es, was so ist, wie es ist.

Frontferkel
26.07.2015, 18:02
Wieso wurde sie denn immer wieder gewählt? Sie abzuwählen ist doch viel einfacher als darauf zu hoffen, dass sie zusammenbricht.

Servus umananda

Wahlen ??? :kich::haha:

Kurti
26.07.2015, 18:13
i c h !Dich würde kein Bundespräsident ernennen wollen!

perlmutt
26.07.2015, 18:23
Wäre ja eine Sensation wenn Kohls Ziehtochter noch vor Daddy den Löffel abgibt.

Maggie
26.07.2015, 18:30
Nein. Gestern schrieb der Spiegel, dass Merkel im Dezember einen Schwächeanfall hatte.
Wenn dort wirklich ein Stuhl zusammengeklappt wäre, hätten sie gestern nicht berichtet, dass Merkel erst nach zwei Minuten wieder aufstand.
Die Geschichte stinkt. Merkel ist fertig mit den Nerven, aber die Marionette muss noch gehalten werden.

Wahrscheinlich steht sie unter schweren Drogen und Aufputschmitteln, analog Hitler in den letzten Kriegsjahren.

---

Hallo Horst, ich meinte mit "ironisch" eigentlich den Teil deines Satzes mit den Eliten.:) Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand Angst vor ihrem Abgang hat.

Frontferkel
26.07.2015, 18:44
Dich würde kein Bundespräsident ernennen wollen!

Na Kurti , versucht Du Dich jetzt als Hanussen ?

Wolfger von Leginfeld
26.07.2015, 18:44
Sie wird den Laden dann halt übergeben und sich in der Privatwirtschaft, durch Vorträge, Lehrstühle, Beraterverträge noch eine nette Zeit machen.


Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Tutsi
26.07.2015, 18:51
Die Frau ist viel zu gewitzt und sie hat in den Jahren ihrer Amtszeit so gut dazu gelernt, denn wenn sie geht, dann hat sie einen neuen Posten parat - Ähnlichkeiten wie bei Gerhard Schröder natürlich nur zufällig :-)

Frontferkel
26.07.2015, 19:02
Du meinst dann würde die SPD die Kanzlerschaft übernehmen? Mädchen, das ist schon sehr naiv.

Wohl eher nicht . Die Mehrheit der Mandate hat nun mal die (Umvolkungs) CDU inne .

Frontferkel
26.07.2015, 19:12
Da die Medien sich nun anders besonnen haben, dass nämlich nur der Stuhl zusammengebrochen ist, wird uns Merkel noch lange erhalten bleiben.
Flinten-Uschi als Nachfolgerin wäre in der Tat der worst Case, vollkommen skrupellos und verlogen wie Merkel!

Kommt eben voll nach dem Papa , Ernst Albrecht .

Th.R.
26.07.2015, 19:18
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg





Was sind das bloß für Leute da hinter den Gittern, die dieser Frau zujubeln!?

Unglaublich. Solche Szenen machen einfach ratlos.

owl eye
26.07.2015, 19:23
Was sind das bloß für Leute da hinter den Gittern, die dieser Frau zujubeln!?

Unglaublich. Solche Szenen machen einfach ratlos.

mit Sonder-Bussen herangekarrte und in Spalier aufgestellte Schüler, Studenten und Werktätige :D
(großes Kino mit jubelnden Statisten)

KuK
26.07.2015, 19:24
Auch, wenn ich IM Erika nicht mag, finde ich es trotzdem perfide, einem Zusammenbruch eines Menschen auch noch zu applaudieren! Wer von den hiesigen Zujublern wäre denn in der Lage, so einen Job auch 14 Tage zu machen.

Peinlich!

Klopperhorst
26.07.2015, 19:25
Was sind das bloß für Leute da hinter den Gittern, die dieser Frau zujubeln!?

Unglaublich. Solche Szenen machen einfach ratlos.

Das sind Leute, die sich von Äußerlichkeiten blenden lassen. Dumme Leute.
Sie hätten auch im 3. Reich den Führer gegrüßt, was allerdings von einer gewissen Bildung gezeugt hätte.

---

Th.R.
26.07.2015, 19:31
mit Sonder-Bussen herangekarrte und in Spalier aufgestellte Schüler, Studenten und Werktätige :D
(großes Kino mit jubelnden Statisten)

Ja, so muß es wohl sein. Eine andere Erklärung wäre auch nicht möglich.
(Es sei denn Leute aus der Geschlossenen. Oder Griechen.)

Rolf1973
26.07.2015, 19:31
:D ... na Du erscht wieder ...

Recht hat er. Bei dieser Unperson brauchst Du sowas wie Werte, Moral, Ethik und Gewissen nicht zu suchen.
Man findet eher die Nadel im Heuhaufen, selbst dann, wenn nie irgendwer eine darin verloren hat. Wenn Merkel
diese Welt verlässt, muss die Hölle um zwei Etagen nach unten erweitert werden, um ihr den Platz für die Ewig-
keit zu bieten, den sie verdient. Es gibt im Deutschen keine Worte, die auch nur ansatzweise das andeuten,
was ich über diese größte ("deutsche") Deutschenfeindin aller Zeiten denke.

Ruepel
26.07.2015, 19:37
Auch, wenn ich IM Erika nicht mag, finde ich es trotzdem perfide, einem Zusammenbruch eines Menschen auch noch zu applaudieren! Wer von den hiesigen Zujublern wäre denn in der Lage, so einen Job auch 14 Tage zu machen.

Peinlich!

Sie hat sich diese Verachtung redlicht Verdient.
Unser Volk geht dank ihrer devoten Politik vor die Hunde und du jammerst darüber?
Ich hätte ihr noch ganz Anderes gewünscht und seelenruhig zugeschaut!

elas
26.07.2015, 19:38
Auch, wenn ich IM Erika nicht mag, finde ich es trotzdem perfide, einem Zusammenbruch eines Menschen auch noch zu applaudieren! Wer von den hiesigen Zujublern wäre denn in der Lage, so einen Job auch 14 Tage zu machen.

Peinlich!



Was macht sie denn?

Sie stößt das deutsche Volk ins Unglück mit dem Einwanderungswahnsinn und dem Euro-Betrug.


Besser sie kippt heute als morgen aus ihrem Amt.

Nanu
26.07.2015, 19:40
Recht hat er. Bei dieser Unperson brauchst Du sowas wie Werte, Moral, Ethik und Gewissen nicht zu suchen.
Man findet eher die Nadel im Heuhaufen, selbst dann, wenn nie irgendwer eine darin verloren hat. Wenn Merkel
diese Welt verlässt, muss die Hölle um zwei Etagen nach unten erweitert werden, um ihr den Platz für die Ewig-
keit zu bieten, den sie verdient. Es gibt im Deutschen keine Worte, die auch nur ansatzweise das andeuten,
was ich über diese größte ("deutsche") Deutschenfeindin aller Zeiten denke.Sie ist nicht deutschfeindlicher als Gabriel, Gauckler etc.
Sie ist eine perfekte Marionette USraels und gewissenlose Befehlsempfängerin. Nicht mehr und nicht weniger.

Nanu
26.07.2015, 19:43
Was sind das bloß für Leute da hinter den Gittern, die dieser Frau zujubeln!?


OPFER und KARTOFFELN

Gärtner
26.07.2015, 19:59
Gestern hieß es noch, Merkel sei in Bayreuth in Ohnmacht gefallen. Heute heißt es, nicht Merkel sondern ihr Stuhl sei kollabiert.

Oder das war ein fieser islamistischer Raubmordkopierer auf dem Weg zum terroristischen Kinderschänden, klar.

Th.R.
26.07.2015, 20:18
Das sind Leute, die sich von Äußerlichkeiten blenden lassen. Dumme Leute.
Sie hätten auch im 3. Reich den Führer gegrüßt, was allerdings von einer gewissen Bildung gezeugt hätte.

---

Oder es ist Franz Joseph Wagner von der BILD.


http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-angela-merkel-41954882.bild.html


Liebe Angela Merkel,26.07.2015 - 21:13 Uhr


VON FRANZ JOSEF WAGNER

Gott sei Dank war es nur der Stuhl, der zusammenbrach und nicht Sie. Ich glaube, kein Stuhl ist stabil genug, das Gewicht Europas zu tragen (ich versuche witzig zu sein).
Aber als Sie in Bayreuth in der Festspiel-Pause vom Stuhl rutschten, war es gar nicht komisch. Die mächtigste Frau der Welt am Boden.
Gott sei Dank war es nur ein wackliger Stuhl in Bayreuth. Ich denke, dass wir Ihnen lebenslange Gesundheit wünschen sollten und Bayreuth bessere Stühle.
Wenn Merkels Stuhl wackelt, wackelt unsere Welt.
Herzlichst,



F. J. Wagner

Schlummifix
26.07.2015, 20:44
Dass Frau Merkel kollabiert, wundert mich wirklich nicht.

Frau Merkel hat gleich 3 unlösbare Megaprobleme vor sich, von denen sie keine Ahnung hat, wie sie diese lösen soll:

1. Flüchtlings-Invasion mit immer katastrophaleren Auswirkungen
2. Griechenland-/Eurokrise
3. Krieg in der Ukraine

Alle 3 Probleme sind absolut schwerwiegend, und Merkel hat nicht den blassesten Schimmer, wie sie damit umgehen soll.
Im Grunde also haben wir einen Staat in Auflösung.

Nationalix
26.07.2015, 20:47
Dass Frau Merkel kollabiert, wundert mich wirklich nicht.

Frau Merkel hat gleich 3 unlösbare Megaprobleme vor sich, von denen sie keine Ahnung hat, wie sie diese lösen soll:

1. Flüchtlings-Invasion mit immer katastrophaleren Auswirkungen
2. Griechenland-/Eurokrise
3. Krieg in der Ukraine

Alle 3 Probleme sind absolut schwerwiegend, und Merkel hat nicht den blassesten Schimmer, wie sie damit umgehen soll.
Im Grunde also haben wir einen Staat in Auflösung.

Warum sollte Merkel Problemlösungskompetenz besitzen? Sie führt doch nur aus, was von ihr verlangt wird.

Nationalix
26.07.2015, 20:49
Gestern hieß es noch, Merkel sei in Bayreuth in Ohnmacht gefallen. Heute heißt es, nicht Merkel sondern ihr Stuhl sei kollabiert.

Oder das war ein fieser islamistischer Raubmordkopierer auf dem Weg zum terroristischen Kinderschänden, klar.

Dann sollte diese fette Plunze dringend eine Abmagerungskur in Angriff nehmen und mindestens 80 kg abnehmen.

mick31
26.07.2015, 20:52
Oder es ist Franz Joseph Wagner von der BILD.


http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-angela-merkel-41954882.bild.html


Liebe Angela Merkel,26.07.2015 - 21:13 Uhr


VON FRANZ JOSEF WAGNER

Gott sei Dank war es nur der Stuhl, der zusammenbrach und nicht Sie. Ich glaube, kein Stuhl ist stabil genug, das Gewicht Europas zu tragen (ich versuche witzig zu sein).
Aber als Sie in Bayreuth in der Festspiel-Pause vom Stuhl rutschten, war es gar nicht komisch. Die mächtigste Frau der Welt am Boden.
Gott sei Dank war es nur ein wackliger Stuhl in Bayreuth. Ich denke, dass wir Ihnen lebenslange Gesundheit wünschen sollten und Bayreuth bessere Stühle.
Wenn Merkels Stuhl wackelt, wackelt unsere Welt.
Herzlichst,



F. J. Wagner


Der bricht wahrscheinlich jeden Tag im Vollsuff zusammen.

Xenes
26.07.2015, 20:58
Dass Frau Merkel kollabiert, wundert mich wirklich nicht.

Frau Merkel hat gleich 3 unlösbare Megaprobleme vor sich, von denen sie keine Ahnung hat, wie sie diese lösen soll:

1. Flüchtlings-Invasion mit immer katastrophaleren Auswirkungen
2. Griechenland-/Eurokrise
3. Krieg in der Ukraine

Alle 3 Probleme sind absolut schwerwiegend, und Merkel hat nicht den blassesten Schimmer, wie sie damit umgehen soll.
Im Grunde also haben wir einen Staat in Auflösung.

zu 1. Die Flüchtlings-Invasion liegt in Merkels Verantwortung, weil sie keinerlei Asylpolitik betreibt und alles schleifen lässt.
zu 2. Die Eurokrise findet durch Merkels Versagen kein Ende.
zu 3. Die Unruhen in der Ukraine hat Merkel mitinitiiert.

Nach 10 Jahren Nichtstun, Aussitzen und Verschleiern aller politischen und sozialen Probleme kommt nun das dicke Ende und alle Lügen werden aufgedeckt. Klar, wird es jetzt ungemütlich für Merkel.

Th.R.
26.07.2015, 21:01
Der bricht wahrscheinlich jeden Tag im Vollsuff zusammen.

Merkel gestern vielleicht auch.:D

Narrenschiffer
26.07.2015, 21:03
Merkel gestern vielleicht auch.:D
Das war mein erster Gedanke, wollte es aber aus Höflichkeit nicht schreiben......:D

Th.R.
26.07.2015, 21:09
Das war mein erster Gedanke, wollte es aber aus Höflichkeit nicht schreiben......:D

Das war eine erstklassige Steilvorlage von mick31. Der konnte ich einfach nicht widerstehen. Wenigstens habe ich die Sache mit einem "vielleicht" ein kleinwenig entschärft.

Narrenschiffer
26.07.2015, 21:13
Es ist ja bekannt, dass sie in alter DDR-Manier sehr grosse Mengen verträgt, vor allem Weißwein.
Ein Schelm, wer Böses denkt......

Maggie
26.07.2015, 21:17
Das ist die Reaktion nach den Wochen der Griechenland-Feilscherei. Das war zu viel Stress. Trotz der Super-Medikamente, die ihr die Ärzte zum Durchhalten verschreiben, macht ihr Körper nicht mehr mit.
Typisch für Menschen, die an zu niedrigen Blutdruck leiden; nach einer Stressphase, wenn kurzzeitig plötzlich Ruhe eintritt, kommt es zu einem bedrohlichen Blutdruckabfall. Dann gibt's Blutleere im Kopf und man kippt um.....

Erkenne ich da etwa so was wie Mitleid in deiner Analyse?

Maggie
26.07.2015, 21:30
Auch, wenn ich IM Erika nicht mag, finde ich es trotzdem perfide, einem Zusammenbruch eines Menschen auch noch zu applaudieren! Wer von den hiesigen Zujublern wäre denn in der Lage, so einen Job auch 14 Tage zu machen.

Peinlich!

Was heißt hier so einen Job? Ihr Job ist in deiner Signatur zu sehen. Milliarden Euro vom Deutschen Steuerzahler an andere Völker zu verteilen. Ist das so anstrengend? Wäre mir auch neu, dass sie sich um Deutsche Politik kümmert. Aussitzen und Ignorieren sind ihre Haupttätigkeiten. Ich habe kein Mitleid mit einer Kriminellen dieses Kalibers.

Kurti
26.07.2015, 21:34
Was heißt hier so einen Job? Ihr Job ist in deiner Signatur zu sehen. Milliarden Euro vom Deutschen Steuerzahler an andere Völker zu verteilen. Ist das so anstrengend? Ich habe kein Mitleid mit einer Kriminellen dieses Kalibers.Was für ein Quatsch - alle Politik dient der Umverteilung!

Maggie
26.07.2015, 21:35
Es ist ja bekannt, dass sie in alter DDR-Manier sehr grosse Mengen verträgt, vor allem Weißwein.
Ein Schelm, wer Böses denkt......

Vermutlich verträgt sie auch Unmengen Wodka...

Maggie
26.07.2015, 21:36
Was für ein Quatsch - alle Politik dient der Umverteilung!

Umverteilung im eignen Volk, aber nicht an die ganze Welt.

Kurti
26.07.2015, 21:59
Umverteilung im eignen Volk, aber nicht an die ganze Welt.Deutschland profitiert vom Handel mit der ganzen Welt - daraus erwachsen auch internationale Verpflichtungen!

Stopblitz
26.07.2015, 22:01
Deutschland profitiert vom Handel mit der ganzen Welt - daraus erwachsen auch internationale Verpflichtungen!

Ich denke immer dass Deutschland vom Handel mit seinen europäischen 'Partnern' profitiert. Wat denn nu?

Kurti
26.07.2015, 22:04
Ich denke immer dass Deutschland vom Handel mit seinen europäischen 'Partnern' profitiert. Wat denn nu?Die europäischen Partnerländer sind ein Teil der Welt!

tosh
26.07.2015, 22:05
Gestern hieß es noch, Merkel sei in Bayreuth in Ohnmacht gefallen. Heute heißt es, nicht Merkel sondern ihr Stuhl sei kollabiert. ....
Na ja, bei dem Gewicht...

"Bild" hatte berichtet, Merkel sei während einer Kaffeepause in Ohnmacht gefallen und von ihrem Stuhl gerutscht....
http://www.n-tv.de/politik/Merkels-Stuhl-brach-zusammen-nicht-sie-article15593911.html

Es heisst ja auch "Bild sprach zuerst mit dem Toten..."

Stopblitz
26.07.2015, 22:07
Die europäischen Partnerländer sind ein Teil der Welt!

Leider kosten die mehr als das wir an ihnen verdienen, schade auch.

Maggie
26.07.2015, 22:08
Deutschland profitiert vom Handel mit der ganzen Welt - daraus erwachsen auch internationale Verpflichtungen!

Hör auf damit. Andere führende Staaten wie die USA profitieren auch vom Handel mit der ganzen Welt und verbrennen trotzdem keine Milliarden.

Maggie
26.07.2015, 22:08
Leider kosten die mehr als das wir an ihnen verdienen, schade auch.

Das ist die Milchmädchenrechnung der Linken. Die konnten noch nie rechnen.

tosh
26.07.2015, 22:14
Dass Frau Merkel kollabiert, wundert mich wirklich nicht.

Frau Merkel hat gleich 3 unlösbare Megaprobleme vor sich, von denen sie keine Ahnung hat, wie sie diese lösen soll:

1. Flüchtlings-Invasion mit immer katastrophaleren Auswirkungen
2. Griechenland-/Eurokrise
3. Krieg in der Ukraine

Alle 3 Probleme sind absolut schwerwiegend, und Merkel hat nicht den blassesten Schimmer, wie sie damit umgehen soll.
Im Grunde also haben wir einen Staat in Auflösung.

Zu 1. hätte ich mir gewünscht, dass sie der kleinen Syrerin gesagt hätte "Ich bin eine Syrerin", und dass sie beispielhaft 3 - 5 Migrantenkinder bei sich zu Hause aufnimmt.
Ansonsten wäre das Problem viel kleiner, wenn die Prüfungsverfahren sehr beschleunigt würden.

Zu 2. Die Krise währe schon lange Jahre vorbei, wenn sie nicht führend die Insovenzverschleppung mitmachen würde.

Zu 3. Einfach die Referenden anerkennen, sie entsprechen dem Recht auf Selbstbestimmung der Völker.

Stopblitz
26.07.2015, 22:15
Das ist die Milchmädchenrechnung der Linken. Die konnten noch nie rechnen.

So ist es.

Kurti
26.07.2015, 22:17
Das ist die Milchmädchenrechnung der Linken. Die konnten noch nie rechnen.Verlustgeschäfte gab es schon immer!

tosh
26.07.2015, 22:22
Was macht sie denn?

Sie stößt das deutsche Volk ins Unglück mit dem Einwanderungswahnsinn und dem Euro-Betrug.


Besser sie kippt heute als morgen aus ihrem Amt.

Stimmt, aber nach ihr kommt die nächste Marionette...

Schlummifix
27.07.2015, 05:13
Zu 1. hätte ich mir gewünscht, dass sie der kleinen Syrerin gesagt hätte "Ich bin eine Syrerin", und dass sie beispielhaft 3 - 5 Migrantenkinder bei sich zu Hause aufnimmt.
Ansonsten wäre das Problem viel kleiner, wenn die Prüfungsverfahren sehr beschleunigt würden.

Zu 2. Die Krise währe schon lange Jahre vorbei, wenn sie nicht führend die Insovenzverschleppung mitmachen würde.

Zu 3. Einfach die Referenden anerkennen, sie entsprechen dem Recht auf Selbstbestimmung der Völker.

Nr.1 wird der erste Brandherd, der jetzt völlig eskaliert: Die Länder wollen weitere 6 Milliarden Eur für Asylbewerber.
Die Kosten für Asylbewerber haben sich verdoppelt. Und im nächsten Jahr kommen erneut 500 000 neue Asylbewerber.

D.h. Deutschland muss jetzt neue Schulden machen, für Asylbewerber. Überall entstehen Zeltstädte.
Gleichzeitig meldet die Polizei, dass Teile von Duisburg außer Kontrolle sind (siehe heutige Zeitungen).

Dieses Fass läuft jetzt als erstes über.

Maya
27.07.2015, 05:32
Kollaps während der Pause; Schock in Bayreuth: Angela Merkel bricht zusammen

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4838981/5268437620-w1280-h960-q72-p4/urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288-large-4-3.jpg



http://www.focus.de/politik/deutschland/kollaps-waehrend-der-pause-schock-in-bayreuth-angela-merkel-bricht-zusammen_id_4839313.html

Was ist passiert ? War das Stück so schlecht ? :?

Lies den Artikel mal richtig. Merkels Stuhl ist zusamnmengebrochen, spar Dir also Deine Hoffnungmache! Es war nur der Stuhl. Anschließend wurde ihr ein neuer gereicht.

Maya
27.07.2015, 05:36
Na ja, bei dem Gewicht...

"Bild" hatte berichtet, Merkel sei während einer Kaffeepause in Ohnmacht gefallen und von ihrem Stuhl gerutscht....
http://www.n-tv.de/politik/Merkels-Stuhl-brach-zusammen-nicht-sie-article15593911.html

Es heisst ja auch "Bild sprach zuerst mit dem Toten..."

Ah ja, alles klar. Die Bild. Habe verstanden!

Strandwanderer
27.07.2015, 06:41
.
25 Seiten hat dieser Strang mittlerweile.

Offenbar existieren für manche keine anderen Probleme in Deutschland.

Chelsea
27.07.2015, 07:03
.
25 Seiten hat dieser Strang mittlerweile.

Offenbar existieren für manche keine anderen Probleme in Deutschland.

Wer hätte das gedacht? Ich gebe Dir tatsächlich mal Recht. Die Kanzlerin fällt mal kurz von einem Stuhl und das wird hier zum Top-Thema.

Eridani
27.07.2015, 07:06
Wer hätte das gedacht? Ich gebe Dir tatsächlich mal Recht. Die Kanzlerin fällt mal kurz von einem Stuhl und das wird hier zum Top-Thema.

Ihr Stuhl ist zusammengebrochen? Ist denn das Merkel schon so schwer?
Unsere Führerin sollte mal Diät machen..............:)

Strandwanderer
27.07.2015, 07:15
Ihr Stuhl ist zusammengebrochen? Ist denn das Merkel schon so schwer?
Unserer Führerin sollte mal Diät machen..............:)


Diesen Wahnsinnskalauer gab's hier auch schon, Eri.

Xenes
27.07.2015, 07:20
Auch, wenn ich IM Erika nicht mag, finde ich es trotzdem perfide, einem Zusammenbruch eines Menschen auch noch zu applaudieren! Wer von den hiesigen Zujublern wäre denn in der Lage, so einen Job auch 14 Tage zu machen.

Peinlich!

Also in der Art wie sie den ausübt, können das viele!

Chelsea
27.07.2015, 07:22
Also in der Art wie sie den ausübt, können das viele!

Hohles Gelaber. Könnte kaum jemand. Schon gar nicht die Dampfplauderer die in der Theorie und mit der großen Klappe immer schnell dabei sind zu meinen, sie würden es selbst besser machen. Das sind am Ende die größten Loser überhaupt

owl eye
27.07.2015, 07:49
Lies den Artikel mal richtig. Merkels Stuhl ist zusamnmengebrochen, spar Dir also Deine Hoffnungmache! Es war nur der Stuhl. Anschließend wurde ihr ein neuer gereicht.

ach tatsächlich ? ... guckst Du bitte mal => http://www.politikforen.net/showthread.php?164925-Angela-Merkel-bricht-zusammen&p=8028734&viewfull=1#post8028734 :auro:

Xenes
27.07.2015, 08:02
Hohles Gelaber. Könnte kaum jemand. Schon gar nicht die Dampfplauderer die in der Theorie und mit der großen Klappe immer schnell dabei sind zu meinen, sie würden es selbst besser machen. Das sind am Ende die größten Loser überhaupt

Ich frage mich mittlerweile, ob die Dame überhaupt jemals etwas für uns das Volk getan hat. Und ob nicht alles was sie tut nur ihr selbst und ihrem Machterhalt dient. Merkels Erfolge in der nun 10jährigen Amtszeit halten sich zumindest in Grenzen, vor allem innenpolitisch gibt es nur unfertige Baustellen ohne Ende. Und als Obamas Schoßhündchen fungieren und mit mächtigen Lobbyisten zusammenarbeiten kann jeder mit etwas besserer Bildung.

tosh
27.07.2015, 08:08
Nr.1 wird der erste Brandherd, der jetzt völlig eskaliert: Die Länder wollen weitere 6 Milliarden Eur für Asylbewerber.
Die Kosten für Asylbewerber haben sich verdoppelt. Und im nächsten Jahr kommen erneut 500 000 neue Asylbewerber.*

D.h. Deutschland muss jetzt neue Schulden machen, für Asylbewerber**. Überall entstehen Zeltstädte.
Gleichzeitig meldet die Polizei, dass Teile von Duisburg außer Kontrolle sind (siehe heutige Zeitungen).

Dieses Fass läuft jetzt als erstes über.

*Da bist du wohl zu optimistisch.
Die 500.000 dürften schon dieses Jahr überschritten werden, nächstes Jahr werden wir uns wohl der Million annähern.

**Wir sind jetzt schon weit über der zulässigen Verschuldungsgrenze von 60% des BIP.
Da werden dann vielleicht die Mittel für die Sanierung der maroden Infrastruktur und für die Bildung gekürzt...