PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen nimmt 2000 Flüchtlinge auf



Candymaker
25.07.2015, 20:49
http://i57.tinypic.com/346rvx1.jpg

Kundgebungen für und gegen Zuzug von Flüchtlingen in Warschau

Polen sagte in EU-Verhandlungen Aufnahme von 2000 Menschen zu

Befürworter und Gegner einer Aufnahme von Flüchtlingen haben am Samstag in der polnischen Hauptstadt Warschau demonstriert. An einer Kundgebung von rechtsextremen Gegnern nahmen etwa 300 Menschen teil. "Heute sind es Flüchtlinge, morgen sind es Terroristen", skandierten sie. "Polen hat nicht die Mittel zur Aufnahme von Flüchtlingen", war auf Bannern zu lesen.

http://www.welt.de/newsticker/news2/article144445175/Kundgebungen-fuer-und-gegen-Zuzug-von-Fluechtlingen-in-Warschau.html

Dayan
25.07.2015, 20:55
Osteuropäer haben gelernt normal zu denken!Die hatten genug Gelegenheit ihr Verstand unter russischen Joch zu entwickeln!Anders als die pervertierten Wohlstandsschwachsinnigen Westlern!

Candymaker
25.07.2015, 20:56
Osteuropäer haben gelernt normal zu denken!

Umgekehrt. Sie haben es nie verlernt.

Esreicht!
25.07.2015, 21:00
Osteuropäer haben gelernt normal zu denken!Die hatten genug Gelegenheit ihr Verstand unter russischen Joch zu entwickeln!Anders als die pervertierten Wohlstandsschwachsinnigen Westlern!

WOW so viele?


Sind das jetzt nur die von dem Juden Weidenfeld gesponserten Syrien-Flüchtlinge, die letztendes Opfer seiner zionistischen Kriegs-Anzettler-Freunde aus Israel sind?

kd

Stanley_Beamish
25.07.2015, 21:00
2000? Lächerlich. Die kommen zu uns an jedem Tag.
Und die werden bleiben.

Dayan
25.07.2015, 21:00
Umgekehrt. Sie haben es nie verlernt.Dito.Die Osteuropäer konnten es sich nie leisten Pervers zu sein!

Klopperhorst
25.07.2015, 21:00
Osteuropäer haben gelernt normal zu denken!Die hatten genug Gelegenheit ihr Verstand unter russischen Joch zu entwickeln!Anders als die pervertierten Wohlstandsschwachsinnigen Westlern!

Die jungen Großstadt-Polen in hippen Medienberufen werden genauso vom echten Leben entwöhnt.
Sie glauben dann, Menschen wären Axiome, austauschbar und formbar wie Knetmasse.

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Volkstod auch zu dir.

---

Dayan
25.07.2015, 21:01
WOW so viele?


Sind das jetzt nur die von dem Juden Weidenfeld gesponserten Syrien-Flüchtlinge, die letztendes Opfer seiner zionistischen Kriegs-Anzettler-Freunde aus Israel sind?

kdMärchen aus 1001 Nacht!Das war höfflich!Ich hätte auch schreiben können:Idee von Wahnsinnigen!

Dayan
25.07.2015, 21:02
Die jungen Großstadt-Polen in hippen Medienberufen werden genauso vom echten Leben entwöhnt.
Sie glauben dann, Menschen wären Axiome, austauschbar und formbar wie Knetmasse.

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Volkstod auch zu dir.

---So einen perversen Luxus können wir uns nicht leisten!

Candymaker
25.07.2015, 21:08
Dito.Die Osteuropäer konnten es sich nie leisten Pervers zu sein!

Die Polen müssen immer noch manchmal 1,5 Jahre auf eine Operation warten, es gibt nur ein Jahr lang ein kleines Arbeitslosengeld, viele leben immer noch in kleinen Wohnungen oder bei ihren Eltern und arbeiten für kleines Geld oder nur mit befristeten Verträgen. Und dann noch Muslime ins Land holen, da muss man schon krank im Kopf sein.

Candymaker
25.07.2015, 21:11
Die jungen Großstadt-Polen in hippen Medienberufen werden genauso vom echten Leben entwöhnt.
Sie glauben dann, Menschen wären Axiome, austauschbar und formbar wie Knetmasse.

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Volkstod auch zu dir.

---

Kann sein, gezielte Verführung und linke Gehirnwäsche machen fast alles möglich.

Dayan
25.07.2015, 21:41
Die Polen müssen immer noch manchmal 1,5 Jahre auf eine Operation warten, es gibt nur ein Jahr lang ein kleines Arbeitslosengeld, viele leben immer noch in kleinen Wohnungen oder bei ihren Eltern und arbeiten für kleines Geld oder nur mit befristeten Verträgen. Und dann noch Muslime ins Land holen, da muss man schon krank im Kopf sein.Schwachsinn können sich nur degenerierten leisten!

Dayan
25.07.2015, 21:44
WOW so viele?


Sind das jetzt nur die von dem Juden Weidenfeld gesponserten Syrien-Flüchtlinge, die letztendes Opfer seiner zionistischen Kriegs-Anzettler-Freunde aus Israel sind?

kdIrrenanstalt ist hier nicht gefragt!Also verpiuss dich!

Candymaker
25.07.2015, 21:46
Schwachsinn können sich nur degenerierten leisten!

Warte bis das Geld zu Ende ist!

Dayan
25.07.2015, 21:47
Warte bis das Geld zu Ende ist!Ich hasse Geld.Allerdinsgs nurGeld was ich nicht habe!

Esreicht!
26.07.2015, 05:05
Märchen aus 1001 Nacht!Das war höfflich!Ich hätte auch schreiben können:Idee von Wahnsinnigen!


Irrenanstalt ist hier nicht gefragt!Also verpiuss dich!

Es ist nunmal Fakt, daß Dein Glaubensbruder Weidenfeld 10 000 Syrien-Flüchtlinge nach Europa verfrachten will. Warum nicht nach Israel oder England, bleibt das große Geheimnis des jüdischen Schleppers Weidenfeld.


Lord Weidenfeld |
Verleger will 10 000 syrische Christen vor ISIS retten
»Ich bin schockiert, wie tatenlos die Welt dem Morden von ISIS zusieht. Etwas muss getan werden

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-verleger-lord-george-weidenfeld-95-will-dem-morden-von-isis-in-syrien-nicht-tatenlos-zusehen--46735087-41889100/3,w=650,c=0.bild.jpg

Der Verleger Lord George Weidenfeld (95) will dem Morden von ISIS in Syrien nicht tatenlos zusehen. Seine Stiftung soll Tausende Christen aus Syrien retten. Die ersten Familien sind schon in Polen gelandet
Foto: Frank Zauritz, ISIS Twitter


kd

Olliver
26.07.2015, 05:31
http://cdn4.spiegel.de/images/image-876307-panoV9free-iedw.gif

Eine gute SPEIÜBEL-Vorlage zum Verändern!
;)

Pappenheimer
26.07.2015, 06:21
2000? Lächerlich. Die kommen zu uns an jedem Tag.
Und die werden bleiben.

Geplant ist dass so gut wie alle bleiben. So meinen die deutschen Politiker das demografische Problem lösen zu können...

Zack1
26.07.2015, 15:17
Nach meiner Rechnung fehlen da 26.000.

Warum?

Beispiel 2014: Deutschland hat rd. 200.000 Asylanten. Polen hat ca. 1/3 des dt. Bsp.= 66.000. Polen hat va. 1/7 weniger Landfäche:
ca. 56.000 - weil ich Polen nett finde Bonus von 50% - fehlen euch nur noch 26.000.
Am besten aus dem Nordirak, Syrien, Pakistan und Nordnigeria. :haha:



Die Polen müssen immer noch manchmal 1,5 Jahre auf eine Operation warten, es gibt nur ein Jahr lang ein kleines Arbeitslosengeld, viele leben immer noch in kleinen Wohnungen oder bei ihren Eltern und arbeiten für kleines Geld oder nur mit befristeten Verträgen. Und dann noch Muslime ins Land holen, da muss man schon krank im Kopf sein.

Ich hoffe das Du Pole in Polen bist - hier wäre zu prüfen ob § 130 greift. :auro:
Nb. Ihr dürft euch bei euren ziemlich besten Freunden aus den USA bedanken.

Hierzulande würden manche auf den Knien bis zu Fatima rutschen wenn es nur 20.000 (pro Jahr!) wären.
Hätte ich damals vom Parkplatz bis in die Kirche auf Knien rutschen sollen (Moppedklamotten sind an den Knien verstärkt :D)
und um Beistand für mein Land bitten nee flehen sollen..........:hmm:
Tatsächlich werden es (Muslime) eher um 300.000 (für 2015!) wenn das Bampf mit seiner Schätzung von 450.000 recht hat.

borisbaran
26.07.2015, 15:22
[...]echten Leben[...]
Was ist "echtes Leben"?


[...blah blah blah...]
Themenfremder Müll.Alle müssen mal ran.

Esreicht!
26.07.2015, 15:36
Was ist "echtes Leben"?


Themenfremder Müll.Alle müssen mal ran.

Gehts noch? Die syrischen Flüchtlinge in Polen hat der jüdische Schlepper Weidenfeld zu verantworten, was ich auch mit Quellenangabe belegt habe! Auch wenn ein Schlepper/Schleuser kein Geld für seine Dienstleistung nehmen würde, bleibt er ein Schlepper/Schleuser!



kd

Leberecht
26.07.2015, 15:48
2000? Lächerlich. Die kommen zu uns an jedem Tag.
Lt. Sender Bayern 5 treffen allein in München täglich 1200 Bereicherer ein. Trotzdem erdreistet sich Seehofer, für diese Geschenke noch vom Bund Geld zu fordern.:beten:

black_swan
26.07.2015, 16:16
http://i57.tinypic.com/346rvx1.jpg

Kundgebungen für und gegen Zuzug von Flüchtlingen in Warschau

Polen sagte in EU-Verhandlungen Aufnahme von 2000 Menschen zu

Befürworter und Gegner einer Aufnahme von Flüchtlingen haben am Samstag in der polnischen Hauptstadt Warschau demonstriert. An einer Kundgebung von rechtsextremen Gegnern nahmen etwa 300 Menschen teil. "Heute sind es Flüchtlinge, morgen sind es Terroristen", skandierten sie. "Polen hat nicht die Mittel zur Aufnahme von Flüchtlingen", war auf Bannern zu lesen.

http://www.welt.de/newsticker/news2/article144445175/Kundgebungen-fuer-und-gegen-Zuzug-von-Fluechtlingen-in-Warschau.html

Es ist - wie ich es einst mal gesagt habe, was seit einiger Zeit nur heimlich ablief und auch mit 178 Flüchtlingen die mit 3.000 Zloty allimentiert werden, während er Pole selbst nix hat... Die Perversion des ganzen ist ja auch dass viele Polen selbst ihr Land bei Arbeitslosigkeit verlassen müssen weil der Staat oder sagen wir die Regierung nicht helfen möchte..Dank einer Elite...

Das ganze ist ein böser Scherz die eigenen Landsleute hungern lassen und dafür fremde rein holen...DAS IST ABARTIG !!!

Rumburak
26.07.2015, 16:21
Geplant ist dass so gut wie alle bleiben. So meinen die deutschen Politiker das demografische Problem lösen zu können...

Wir haben keins.

frundsberg
26.07.2015, 16:25
Es ist - wie ich es einst mal gesagt habe, was seit einiger Zeit nur heimlich ablief und auch mit 178 Flüchtlingen die mit 3.000 Zloty allimentiert werden, während er Pole selbst nix hat... Die Perversion des ganzen ist ja auch dass viele Polen selbst ihr Land bei Arbeitslosigkeit verlassen müssen weil der Staat oder sagen wir die Regierung nicht helfen möchte..Dank einer Elite...

Das ganze ist ein böser Scherz die eigenen Landsleute hungern lassen und dafür fremde rein holen...DAS IST ABARTIG !!!

Sehr gut erkannt. Auch die Polen sollen weg. Sind aber noch ganz am Anfang der anglo-zionstischen Agenda. Außerdem sind die Polen sehr USA-Regierungsfreundlich. Haben ja auf ihrem territorium nicht umsonst einige Black Sites of Torture.

frundsberg
26.07.2015, 16:29
Es ist nunmal Fakt, daß Dein Glaubensbruder Weidenfeld 10 000 Syrien-Flüchtlinge nach Europa verfrachten will. Warum nicht nach Israel oder England, bleibt das große Geheimnis des jüdischen Schleppers Weidenfeld.



kd

Wenn Lord Weidenfeld wirklich so ein "Menschenfreund" ist,würde er die israelisch-us-amerikanische Stützung der IS kritisieren, wodurch die so stark ist, ist Syrien einen Massenexodus biblischen Ausmaßes fertigzubringen. Klar, die Syrer dort stören Eretz Israel. Denn das sysrische Territorium will man schon haben.Nur keine Syrer. Die sollen dann alle in Europa wohnen und sich dort heimisch fühlen. Schon stark, wie Geschichte gemacht wird.

black_swan
26.07.2015, 16:30
Leider sind die Politiker in Polen keine Patrioten und verkaufen für Geld sogar ihre eigene Mutter, das ist sehr traurig - deswegen ist Polen auch so wie es ist...ansonsten sind mehr oder weniger alle EU Staate US freundlich wenn es um Regierungskreise geht, aber es gibt in anderen EU Staaten Opositionsbewegungen die eine US Dominanz kritisieren und in Tschechien gingen sogar Bürgermeister auf die Barikaden wegen dem US Raketenschild..

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11633

frundsberg
26.07.2015, 16:30
Wenn Lord Weidenfeld wirklich so ein "Menschenfreund" ist,würde er die israelisch-us-amerikanische Stützung der IS kritisieren, wodurch die so stark ist, ist Syrien einen Massenexodus biblischen Ausmaßes fertigzubringen. Klar, die Syrer dort stören Eretz Israel. Denn das sysrische Territorium will man schon haben.Nur keine Syrer. Die sollen dann alle in Europa wohnen und sich dort heimisch fühlen. Schon stark, wie Geschichte gemacht wird.

Wenn der Lord so nett ist, wieso nimmt dann Tel Aviv, was um die Ecke liegt, nicht 10.000 Syrer auf???????
Aber nein, die müssen unbedingt ins nordisch-katholische Polen.

:cool:

borisbaran
26.07.2015, 16:34
[...]die israelisch-us-amerikanische Stützung der IS[...]
Die gibt es nur in deiner Fantasie.