PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen



laurin
25.07.2015, 18:26
Ich hatte mich schon gefragt, wie lange man in Spanien Untersuchungshäftlinge ohne Beweise im Gefängnis vergammeln lassen kann.

Die Hells Angels in Hannover haben das entsprechend gewürdigt. Etwa 50 Rocker haben sich in Schale geschmissen und sind mit ihren Maschinen vors Hannoversche Rathaus gefahren, um dort für ein Foto zu posieren:
50446

Da stehen sie nun in aller Öffentlichkeit mit ihren blitzeblank polierten Maschinen. Die haben keine Angst, als rechts oder extrem oder als sonstwas verschrien zu werden.

Unsere Sheriffs haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich durchgegriffen: Es wurden Strafzettel verteilt, weil die Rocker offenbar mit ihren Maschinen über Bürgersteige gefahren waren!!!!!:haha:

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Hells-Angels-feiern-Ende-der-U-Haft#n9915242-p5

konfutse
25.07.2015, 18:48
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

laurin
26.07.2015, 23:37
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

Warum? Die Haftgründe sind nicht ausreichend.

pixelschubser
26.07.2015, 23:49
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

Klingt doof, aber am Ende werden es wohl diese Primitivlinge sein, die sich weigern, sich ihre Pfründe vom Neger abnehmen lassen und somit dann auch wieder für Ordnung sorgen. Der Staat versagt ja bei dieser Aufgabe!

Die Herren sollten allerdings dringend ihr unpassendes Personal entsorgen!

laurin
26.07.2015, 23:58
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

Der Zusammenhalt bei den Rockern beeindruckt mich kolossal. Einer für alle, alle für einen. Kein Verrat, keine Denunziation.

Und was Frank Hanebuth betrifft:

2012 hat die SEK einen glorreichen Einsatz geleistet: Vor den Augen seines kleinen Sohns hat die GSG9 auf seinem Anwesen einen Hundewelpen erschossen.

Gefunden haben sie nichts.

Ich halte es mit diesem Leserkommentar aus der FAZ von damals:


Wie wäre es mal mit Nulltoleranz gegenüber:
..Todesdrohungen, Sozialleistungserschleichungen, Ehrenmorden, Schleuserkriminalität u.ä. Mehr muss man gar nicht ausführen, man frage einfach mal Streifenpolizisten in Großstädten u8nd schaue sich die Kriminalitätsstatistik an. Ein spätabendlicher Gang durch manche Innenstädte macht drastisch klar, wo die Probleme liegen.
Diese PR-Aktionen gegen die Rocker sind doch fast lächerlich und es bleibt abzuwarten, was das bringt. ABgesehen davon ist mir ein Rotlichtviertel unter HA-Kontrolle lieber als eines unter Kontrolle diverser Balkan- und Russen-Mafias. Bevor man dagegen vorgeht, muss wohl jeder autochthone Deutsche erst zu 100% straffrei sein. Dire Rocker werden auch noch lernen, daß sie ihr martialisches und provozierendes Auftreten ablegen müssen.

Vor Jahren war die Hannoversche Polizei noch froh darüber, daß die Hells Angels am Steintor für Ordnung gesorgt haben. Das haben jetzt ausländische Banden übernommen und ich habe noch nicht davon gehört, daß gegen diese so vorgegangen wird.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/grossrazzia-und-festnahmen-gsg-9-stuermt-haus-von-hannoveraner-chef-der-hells-angels-11762157.html

Liberalist
27.07.2015, 00:00
Juhu, jetzt kann er sich sich wieder seine Harley vom Anhänger nehmen und 100 meter vorm Ziel mit seinem Löffel Dreck von der Straße aufsammeln und sich auf die Lederjacke packen.

pixelschubser
27.07.2015, 00:06
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

Der Zusammenhalt bei den Rockern beeindruckt mich kolossal. Einer für alle, alle für einen. Kein Verrat, keine Denunziation.

Und was Frank Hanebuth betrifft:

2012 hat die SEK einen glorreichen Einsatz geleistet: Vor den Augen seines kleinen Sohns hat die GSG9 auf seinem Anwesen einen Hundewelpen erschossen.

Gefunden haben sie nichts.

Ich halte es mit diesem Leserkommentar aus der FAZ von damals:



Vor Jahren war die Hannoversche Polizei noch froh darüber, daß die Hells Angels am Steintor für Ordnung gesorgt haben. Das haben jetzt ausländische Banden übernommen und ich habe noch nicht davon gehört, daß gegen diese so vorgegangen wird.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/grossrazzia-und-festnahmen-gsg-9-stuermt-haus-von-hannoveraner-chef-der-hells-angels-11762157.html

Ich habe, familiär bedingt, Verbindungen zur Gegenseite von Rot-Weiß, gehöre dem Klan aber nicht an. Allerdings weiss ich, was Du sagen willst und sehe es auch so.

Lieber 20 von denen, als nur ein Libanesenklan in der Stadt!

laurin
27.07.2015, 00:07
Juhu, jetzt kann er sich sich wieder seine Harley vom Anhänger nehmen und 100 meter vorm Ziel mit seinem Löffel Dreck von der Straße aufsammeln und sich auf die Lederjacke packen.

Wie meinen?

laurin
27.07.2015, 00:09
Ich habe, familiär bedingt, Verbindungen zur Gegenseite von Rot-Weiß, gehöre dem Klan aber nicht an. Allerdings weiss ich, was Du sagen willst und sehe es auch so.

Lieber 20 von denen, als nur ein Libanesenklan in der Stadt!

Gegen diese Familienclans wird ja bekanntermaßen überhaupt nicht vorgegangen. Siehe Bremen, siehe Hamburg, siehe Berlin, siehe Lüneburg, siehe Celle etc.

pixelschubser
27.07.2015, 00:20
Gegen diese Familienclans wird ja bekanntermaßen überhaupt nicht vorgegangen. Siehe Bremen, siehe Hamburg, siehe Berlin, siehe Lüneburg, siehe Celle etc.

Sah in Berlin vor etwa 20 Jahren schon so aus und das hat sich nicht gebessert. Damals durfte aber von diesen Arschgeigen noch keiner ne Kutte tragen!

Zack1
27.07.2015, 00:55
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.


:hmm:
"Unnormale" Frauen werden gezwungen anschaffen zu gehen, außerdem sind Sie im Rauschgiftgeschäft tätig.
Deswegen wollen sie an die Türen der Diskos, Bars usw. Wer dort steht bestimmt die Dealer die in den Laden kommen
und die Prozente. Meist sind es ja eigene Leute. Ach ja Anabolika ..da sind se auch im Geschäft.
Das (HA u. Bandidos usw.) sind kriminelle Vereinigungen die auf Mopped Klub machen.

Wenigstens haben sie welche und und bekommen auch nicht den Darwin Award wie der Mongols Boss vor vllt. 3 Jahren.
#So ne Hyabusa ist nun mal nix für "ich möchte gern ein Rocker sein" Typen.
Nb. eine deutsche Veranstaltung ist das (HA u. ä.) schon lange nicht mehr. Da sind jede Menge Türken, Araber usw.
"unterwegs". Auch da fehlt der deutsche (meist Unterschichten) Nachwuchs.
Aber trotzdem besser die als Aliischbinjezzrogger.
Trotzdem wird die "Wachablösung" kommen, allein schon wg. des größeren Gewaltpotentials. War
auf der Reeperbahn auch so. Dann werden halt ein/zwei/drei umgepustet. Danach kommt das Angebot was
niemand ablehnen kann.

Gärtner
27.07.2015, 01:17
Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern. Und ein toitsches Weibchen immer vornedran, der es beim Abblick von soviel Männlichkeit ganz zweierlei wird.

Margok
27.07.2015, 01:29
Warum sollte ich jetzt darüber froh sein?
Egal, ob Rockerclubs oder Ziegenbegatterclans, ich will keins von beiden hierhaben.

Deutschmann
27.07.2015, 07:10
Ich hatte mich schon gefragt, wie lange man in Spanien Untersuchungshäftlinge ohne Beweise im Gefängnis vergammeln lassen kann.

Die Hells Angels in Hannover haben das entsprechend gewürdigt. Etwa 50 Rocker haben sich in Schale geschmissen und sind mit ihren Maschinen vors Hannoversche Rathaus gefahren, um dort für ein Foto zu posieren:
50446

Da stehen sie nun in aller Öffentlichkeit mit ihren blitzeblank polierten Maschinen. Die haben keine Angst, als rechts oder extrem oder als sonstwas verschrien zu werden.

Unsere Sheriffs haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich durchgegriffen: Es wurden Strafzettel verteilt, weil die Rocker offenbar mit ihren Maschinen über Bürgersteige gefahren waren!!!!!:haha:

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Hells-Angels-feiern-Ende-der-U-Haft#n9915242-p5

Wurde auch Zeit.
Das "Kuttenverbot" ist übrigens teilweise auch bereits am Kippen.

Buella
27.07.2015, 07:22
Die Ober - Verbrecher geben sich empört!


Reaktionen auf Foto vorm Rathaus
Politiker empört
 über Rocker-Auftritt (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Politiker-empoert-ueber-Rocker-Auftritt-vor-dem-Rathaus-in-Hannover#Galerie)

Das kämpferische Gruppenfoto der Rocker aus dem früheren Hells-Angels-Umfeld vor dem Rathaus sorgt bei den hannoverschen Politikern parteiübergreifend für große Empörung. "Das ist eine unglaubliche Provokation des Stadtrates", sagte der Ratsvorsitzende und Bürgermeister Thomas Hermann (SPD).

...

Buella
27.07.2015, 07:27
Wurde auch Zeit.
Das "Kuttenverbot" ist übrigens teilweise auch bereits am Kippen.

Es sind nur noch jene Insignien von Charter / Chapter verboten, welche als Einzel - Gruppierungen verboten wurden!


BGH kippt Verbot
Rocker dürfen Kutten wieder tragen (https://www.tagesschau.de/inland/bgh-kutten-101.html)

Stand: 09.07.2015 11:55 Uhr

Rocker dürfen ihre Kutten wieder aus dem Schrank holen. Denn das Tragen der Lederwesten ist nicht strafbar - selbst wenn einzelne Ortsgruppen eines Clubs verboten sind. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsuhe entschieden.

Auch wenn Teile ihres Vereins verboten sind, dürfen Rocker ihre Kutten anziehen. Das urteilte der Bundesgerichtshof in Karlsruhe. Das Tragen kann aber untersagt werden, wenn die Ziele eines Ortsvereins mit einer verbotenen Gruppierung übereinstimmen.

...

Buella
27.07.2015, 07:32
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

Die Herrschaften, welche sich aufpoliert im Anzug und Schlips, tagtäglich Deiner Arbeit Früchte berauben, damit sie und Andere sich die Taschen übervoll füllen, und sich am Schein der Demokratie und Freiheit aufpolieren und aufgeilen, sind nicht minder kriminell und primitv!

Aber, da gehst Du freiwillig alle 4 Jahre und gibst Deine Stimme ab, während der Puff - Besuch Dir aufgezwungen wird?

;)

Buella
27.07.2015, 07:35
Klingt doof, aber am Ende werden es wohl diese Primitivlinge sein, die sich weigern, sich ihre Pfründe vom Neger abnehmen lassen und somit dann auch wieder für Ordnung sorgen. Der Staat versagt ja bei dieser Aufgabe!

Die Herren sollten allerdings dringend ihr unpassendes Personal entsorgen!

Mit dem "unpassenden Personal" gehen auch leider viele Traditionen und Regeln dieser Clubs verloren!
Ich hoffe, die kriegen das nochmal in den Griff!

Buella
27.07.2015, 07:37
Juhu, jetzt kann er sich sich wieder seine Harley vom Anhänger nehmen und 100 meter vorm Ziel mit seinem Löffel Dreck von der Straße aufsammeln und sich auf die Lederjacke packen.

Du redest hier von feinen Snobs ( oft Anwälte und Zahnärzte, etc ... ), welche sich so geben!
Bei den HA wird die Strecke mit der Maschine bewältigt, es sei denn, es geht in ferne Gefilde, wo das nicht möglich ist!

Liberalist
27.07.2015, 08:02
Wie meinen?

Aussage von Bad Boy Uli. Hanebutt kann kein Motorrad fahren, er hat sein Motorrad vor Clubtreffen immer per PKW mit Anhänger gefahren, es 100 m vor dem Ziel entladen, sich einen Löffel aus seiner Kutte geholt, damit Staub von der Straße gekratzt und diesen sich auf die Kutte gelegt.

Er kam ja auch von den Bones, nach amerikanischen Leitlinien dürfte er kein Health Angel sein, müsste erstmal jahre als Prospekt arbeiten, die waren nicht begeistert über ihn.

Liberalist
27.07.2015, 08:03
Du redest hier von feinen Snobs ( oft Anwälte und Zahnärzte, etc ... ), welche sich so geben!
Bei den HA wird die Strecke mit der Maschine bewältigt, es sei denn, es geht in ferne Gefilde, wo das nicht möglich ist!

Aussage von Bad Boy Uli.

Buella
27.07.2015, 08:06
Aussage von Bad Boy Uli.

Ich hab einen HA in der Familie und weiß, wie die zu Treffen oder Veranstaltungen reisen!

Liberalist
27.07.2015, 08:08
Ich hab einen HA in der Familie und weiß, wie die zu Treffen oder Veranstaltungen reisen!

Ja, das mag ja sein, aber der ist ja nicht repräsentativ für Hanebuth. Ist das ein HA aus Hannover?

Buella
27.07.2015, 08:14
Ja, das mag ja sein, aber der ist ja nicht repräsentativ für Hanebuth. Ist das ein HA aus Hannover?

Nein!
Näheres möchte ich hier nicht offiziell machen!

wtf
27.07.2015, 08:14
Der Traum von den aufräumenden Rockern relativiert sich insoweit, als selbst der Verein christlicher Motorradfahrer Rot-Weiß mittlerweile völlig kanakisiert ist. Von anderen MCs mal ganz zu schweigen. Von dieser Seite wird es kein Backup geben.

Liberalist
27.07.2015, 08:18
Nein!
Näheres möchte ich hier nicht offiziell machen!

Brauchst ja auch nicht. Das nein reicht.

Also, vielleicht sind die Hannover HA ja nicht deckungsgleich mit den HA deines Verwandten, es ist bekannt, dass das HA Chapter jeden aufgenommen haben den sie bekommen könnten und nicht wirklich jeder Motorrad fahren konnte. Alles Marketing, der hat mit teilen der Politik gekuschelt und durfte halt zwischendurch sein Ding machen. Der hatte ja auch Querverbindungen zu Schröder über seinen Anwalt Götz von Fromberg.

pixelschubser
27.07.2015, 08:21
Mit dem "unpassenden Personal" gehen auch leider viele Traditionen und Regeln dieser Clubs verloren!
Ich hoffe, die kriegen das nochmal in den Griff!

Ich habe noch sehr gut in Erinnerung, wie die Stimmung damals war, als die Türken übergelaufen sind. Das war gar nicht mehr fein.

Buella
27.07.2015, 08:23
Brauchst ja auch nicht. Das nein reicht.

Also, vielleicht sind die Hannover HA ja nicht deckungsgleich mit den HA deines Verwandten, es ist bekannt, dass das HA Chapter jeden aufgenommen haben den sie bekommen könnten und nicht wirklich jeder Motorrad fahren konnte. Alles Marketing, der hat mit teilen der Politik gekuschelt und durfte halt zwischendurch sein Ding machen. Der hatte ja auch Querverbindungen zu Schröder über seinen Anwalt Götz von Fromberg.

Gut! Das weiß ich alles nicht!
Ich weiß zumindest, daß meine Verwandtschaft darauf schaut, daß seine Jungs Motorrad fahren können!

Liberalist
27.07.2015, 08:25
Gut! Das weiß ich alles nicht!
Ich weiß zumindest, daß meine Verwandtschaft darauf schaut, daß seine Jungs Motorrad fahren können!

Ja, es sind ja eigentlich auch dezentrale Clubs.

Buella
27.07.2015, 08:26
Ich habe noch sehr gut in Erinnerung, wie die Stimmung damals war, als die Türken übergelaufen sind. Das war gar nicht mehr fein.

Es finden seit geraumer Zeit interne Kämpfe um die Vorherrschaft statt!
Alteingesessene gegen Migranten.

Wobei unter den Alteingesessenen auch einige Migranten sind, welche die Traditionen hoch halten!

Buella
27.07.2015, 08:28
Ja, es sind ja eigentlich auch dezentrale Clubs.

Du meinst die Nomads, speziell die Nomads Turkey?

pixelschubser
27.07.2015, 08:29
Es finden seit geraumer Zeit interne Kämpfe um die Vorherrschaft statt!
Alteingesessene gegen Migranten.

Wobei unter den Alteingesessenen auch einige Migranten sind, welche die Traditionen hoch halten!

Ich weiß, und die kotzen ebenso heftig über diese Untreue ab.

Buella
27.07.2015, 08:31
Ich weiß, und die kotzen ebenso heftig über diese Untreue ab.

Auch nicht alle!

Liberalist
27.07.2015, 08:31
Du meinst die Nomads, speziell die Nomads Turkey?

Nein, die normalen HA Chapter, da ist jedes Chapter für sich, eine Zentrale Koordinierungsstelle in der BRD dürfte es nicht geben, also kann es sein, eine ein Chapter in A was anderes macht als das Chapter in B, siehe mit den Motorradführerschein.

pixelschubser
27.07.2015, 08:35
Auch nicht alle!

Stimmt schon, aber die, die ich kennengelernt habe, sind mächtig sauer auf ihre "Landsleute".

Buella
27.07.2015, 08:36
Stimmt schon, aber die, die ich kennengelernt habe, sind mächtig sauer auf ihre "Landsleute".

Yeap!

;)

laurin
27.07.2015, 09:16
Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern. Und ein toitsches Weibchen immer vornedran, der es beim Abblick von soviel Männlichkeit ganz zweierlei wird.

:vogel:

Heinrich_Kraemer
27.07.2015, 09:24
Die Ober - Verbrecher geben sich empört!

Welch eine Heuchelei. Gerade die Bonzen der SPD in NS, v.a. Schröder, kokettierten und posierten im Hannoveranischen Rochtmilieu mit dem kriminellen Gesindel und den Zwangs (?!) Prostituierten. Fischer peitschte dann ja noch die Flüchtlingsgesetze durch, welche frisches Fleisch aus Jugoslawien für deutsche Bordelle lieferte. Eine Hand wäscht die andere.

Ob gerade durch dieses Schwerkriminellenmilieu die Rettung der Nation vor Ausländern, von Sitte und Anstand, Tugenden, Gerechtigkeit, Moral usw. ganz selbstlos errungen wird, bezweifel ich mal ganz stark.

laurin
27.07.2015, 09:25
Der Traum von den aufräumenden Rockern relativiert sich insoweit, als selbst der Verein christlicher Motorradfahrer Rot-Weiß mittlerweile völlig kanakisiert ist. Von anderen MCs mal ganz zu schweigen. Von dieser Seite wird es kein Backup geben.

Ich kann aber auf den Fotos keinen K****** entdecken.

50494

http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Hells-Angels-feiern-Ende-der-U-Haft#n9915242-p4

Deutschmann
27.07.2015, 09:26
Welch eine Heuchelei. Gerade die Bonzen der SPD in NS, v.a. Schröder, kokettierten und posierten im Hannoveranischen Rochtmilieu mit dem kriminellen Gesindel und den Zwangs (?!) Prostituierten. Fischer peitschte dann ja noch die Flüchtlingsgesetze durch, welche frisches Fleisch aus Jugoslawien für deutsche Bordelle lieferte. Eine Hand wäscht die andere.

Ob gerade durch dieses Schwerkriminellen die Rettung der Nation vor Ausländern, von Sitte und Anstand, Tugenden, Gerechtigkeit, Moral usw. ganz selbstlos erringen werrden, bezweifel ich mal ganz stark.

Da gibts nichts zu zweifeln. Wird nicht passieren. MCs - bis auf die "Kuhle Wampe" vielleicht - sind völlig unpolitisch.

Heinrich_Kraemer
27.07.2015, 09:40
Da gibts nichts zu zweifeln. Wird nicht passieren. MCs - bis auf die "Kuhle Wampe" vielleicht - sind völlig unpolitisch.

Das halte ich in diesen speziellen Fällen für realitätsfern. In dem Moment, wo es um harte materielle Interessen geht wird politische Positionierung notwendig, ab einer bestimmten Einflußgröße.

Soweit ich das in diesem Fall nachvollzogen habe, für USA und Kanada, ging es den feinen Herrn darum, die ganze Kohle aus den kriminellen Geschäften zu waschen, mithilfe von regionaler Wohlfahrt, eigenen Scheinfirmen, und selbstverständlich der darüberwachenden Politik. Man sucht die Verzahnung. So warben angeblich in USA diese Leute dann einen neuen smarten Typ Mitglieder an, welche von den Unis kamen, um die Gelder zu waschen, das Auftreten seriös zu machen, diese in Ökonomie und Politik unterzubringen usw.
Und spätestens wenn es um die Beseitigung, Zurückdrängung der kriminellen Konkurrenz geht ist das politsches Handeln, weil es hier um die Regelung des Allgemeinwesens geht, allerdings nach eigenem Regelwerk und durch meist nichtlegale Gewalt.


Hierzulande wohl nicht anders, wenngleich mehr bürokratisch. Ich denke hier gerade an Gasgerd, mit seinem Kokettieren und Posieren mit dem Hannoveraner Rohtlichtmilieu.

Ließe sich auch am Hooliganmilieu nachvollziehen, mit enger Verzahnung zur Büttelei (Schuberts Autobiographie z.B.: "Gewalt ist eine Lösung").

Gärtner
27.07.2015, 11:45
Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern. Und ein toitsches Weibchen immer vornedran, der es beim Abblick von soviel Männlichkeit ganz zweierlei wird.

:vogel:

Ah. Du warst es doch, die sich darin gefallen hat, peinliches Geschreibsel wie das hier abzusondern:


Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.


Hierzuforum laufen ja viele Bekloppte rum, aber Leute, denen beim Anblick von kriminellem Abschaum die Hormone zu Kopf steigen, sind sogar hier eine Seltenheit.

laurin
27.07.2015, 12:51
Ah. Du warst es doch, die sich darin gefallen hat, peinliches Geschreibsel wie das hier abzusondern:




Hierzuforum laufen ja viele Bekloppte rum, aber Leute, denen beim Anblick von kriminellem Abschaum die Hormone zu Kopf steigen, sind sogar hier eine Seltenheit.

Mir ist selten etwas peinlich.:)

Buella
27.07.2015, 14:10
Welch eine Heuchelei. Gerade die Bonzen der SPD in NS, v.a. Schröder, kokettierten und posierten im Hannoveranischen Rochtmilieu mit dem kriminellen Gesindel und den Zwangs (?!) Prostituierten. Fischer peitschte dann ja noch die Flüchtlingsgesetze durch, welche frisches Fleisch aus Jugoslawien für deutsche Bordelle lieferte. Eine Hand wäscht die andere.

Ob gerade durch dieses Schwerkriminellenmilieu die Rettung der Nation vor Ausländern, von Sitte und Anstand, Tugenden, Gerechtigkeit, Moral usw. ganz selbstlos errungen wird, bezweifel ich mal ganz stark.

Hier wäre auch noch die Visa - Vergabe in der Ukraine durch die deutsche Botschaft durch den damaligen Außenminsiter Fischer zu erwähnen, wo nicht nur Prostituierte, sondern auch Billig-Löhner illegal ihren Weg in die Schengen - Staaten fanden!


;)

laurin
27.07.2015, 19:04
Hier wäre auch noch die Visa - Vergabe in der Ukraine durch die deutsche Botschaft durch den damaligen Außenminsiter Fischer zu erwähnen, wo nicht nur Prostituierte, sondern auch Billig-Löhner illegal ihren Weg in die Schengen - Staaten fanden!


;)

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Konsequenzen für Fischer: keine.

konfutse
27.07.2015, 19:24
Die Herrschaften, welche sich aufpoliert im Anzug und Schlips, tagtäglich Deiner Arbeit Früchte berauben, damit sie und Andere sich die Taschen übervoll füllen, und sich am Schein der Demokratie und Freiheit aufpolieren und aufgeilen, sind nicht minder kriminell und primitv!

Aber, da gehst Du freiwillig alle 4 Jahre und gibst Deine Stimme ab, während der Puff - Besuch Dir aufgezwungen wird?

;)
Du bist wohl auch einer vom Stamme der Glaskugelroller die glauben zu wissen was ich denke und mache. Die Hells Angels und Konkurrenten sind längst keine Rocker mehr, die man mit Freiheit und Abenteuer asoziiert, sondern organisierte Kriminelle.

Buella
27.07.2015, 19:30
Du bist wohl auch einer vom Stamme der Glaskugelroller die glauben zu wissen was ich denke und mache. Die Hells Angels und Konkurrenten sind längst keine Rocker mehr, die man mit Freiheit und Abenteuer asoziiert, sondern organisierte Kriminelle.

Dessen bin ich mir vollkommen bewußt, daß das organisierte Kriminelle sind!
Das sind die Herrschaften im feinen Zwirn aber auch, bzw. geben die sich scheinheilig als die Wohltäter der Nationen aus!

konfutse
27.07.2015, 19:36
Dessen bin ich mir vollkommen bewußt, daß das organisierte Kriminelle sind!
Das sind die Herrschaften im feinen Zwirn aber auch, bzw. geben die sich scheinheilig als die Wohltäter der Nationen aus!
Das habe ich nicht ausgeschlossen, wobei ich glaube, dass deren Fußvolk die Ideale aus den Parteiprogrammen ernst nimmt.

Buella
27.07.2015, 19:39
Das habe ich nicht ausgeschlossen, wobei ich glaube, dass deren Fußvolk die Ideale aus den Parteiprogrammen ernst nimmt.

Nun! Dann kann man dieses Fußvolk lediglich als ausgesprochen naiv und dumm bezeichnen!

Sechserpack
28.07.2015, 20:15
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer...

Listen, babe,

wenn die SPANISCHE Justiz den Eindruck gewinnt, dass sich ein DEUTSCHER Kleinkrimineller wie Hanebuth EINMAL zu oft auf Mallorca daneben benommen hat und ihn deshalb einlocht, dann hat auch ein offenbar devotes Weibchen wie du das zu akzeptieren. Völlig unabhängig davon, wie oft seine verfetteten Buddies in Hannonover ihre schwulen Rentner-Motorräder polieren.

Drive safe!

laurin
28.07.2015, 20:31
Listen, babe,

wenn die SPANISCHE Justiz den Eindruck gewinnt, dass sich ein DEUTSCHER Kleinkrimineller wie Hanebuth EINMAL zu oft auf Mallorca daneben benommen hat und ihn deshalb einlocht, dann hat auch ein offenbar devotes Weibchen wie du das zu akzeptieren. Völlig unabhängig davon, wie oft seine verfetteten Buddies in Hannonover ihre schwulen Rentner-Motorräder polieren.

Drive safe!

Sagt wer?

:langw:

konfutse
28.07.2015, 20:38
Listen, babe,

wenn die SPANISCHE Justiz den Eindruck gewinnt, dass sich ein DEUTSCHER Kleinkrimineller wie Hanebuth EINMAL zu oft auf Mallorca daneben benommen hat und ihn deshalb einlocht, dann hat auch ein offenbar devotes Weibchen wie du das zu akzeptieren. Völlig unabhängig davon, wie oft seine verfetteten Buddies in Hannonover ihre schwulen Rentner-Motorräder polieren.

Drive safe!
Soweit ich in Erinnerung haben wurde vermutet, dass Hanebuth auf Mallorca Schwarzgeld der Angels waschen wollte. Da es dazu nicht gekommen ist, lässt sich das auch schwerlich nachweisen. Und der Chef einer Vereinigung ähnlich der Mafia ist kein Kleinkrimineller.

Sechserpack
28.07.2015, 20:44
Sagt wer?

Ein XT500-Fahrer, der mit einem Chapter-Präsidenten befreundet ist, sich aber nie dazu durchringen konnte, dem Club beizutreten, weil ihm das hohle und falsche Ehrengelaber der überwiegend älteren Herren auf den Senkel geht.

Stopblitz
28.07.2015, 20:46
Ein XT500-Fahrer, der mit einem Chapter-Präsidenten befreundet ist, sich aber nie dazu durchringen konnte, dem Club beizutreten, weil ihm das hohle und falsche Ehrengelaber der überwiegend älteren Herren auf den Senkel geht.

Ehrengelaber? Gibt es deswegen inzwischen so viele Kuffnucken in diesen 'Bikerclubs'?

Sechserpack
28.07.2015, 20:48
Ehrengelaber? Gibt es deswegen inzwischen so viele Kuffnucken in diesen 'Bikerclubs'?

Das wäre eine Erklärung.

Stopblitz
28.07.2015, 20:53
Das wäre eine Erklärung.

Na Spitze!

Sechserpack
28.07.2015, 20:58
Soweit ich in Erinnerung haben wurde vermutet, dass Hanebuth auf Mallorca Schwarzgeld der Angels waschen wollte...

So ist es. Und zwar auf ziemlich armselige Art und Weise.

Und weil er sich dabei erwischen liess (ausgerechnet in Spanien, lol), sagt mir, dass er nichts als ein dummer kleiner Krimineller mit dicken Muskeln ist. In Hannover mag das noch funktioniert haben, aber die Welt war einfach eine Nummer zu groß für ihn.

laurin
28.07.2015, 20:59
Ehrengelaber? Gibt es deswegen inzwischen so viele Kuffnucken in diesen 'Bikerclubs'?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kuffnucken Motorrad fahren können.

Bei dem extra gegründeten Club "Mongols" hat sich der Anführer damals ja bei der ersten Ausfahrt gleich um einen Baum gewickelt.


Bremens Club-Präsident Mustafa B. (38) hatte zur Neugründung extra seinen Motorrad-Führerschein gemacht. Doch der Fahranfänger krachte am 6. September mit seiner Honda Fireblade (178 PS, 290 Spitze) in der Ludwig Roselius-Allee gegen einen Baum, war sofort tot.
Als sein Nachfolger wird der Bremer Intensivtäter Ibrahim M. gehandelt. Auf sein Konto gehen 147 Straftaten. Von Körperverletzung bis zum illegalen Waffenbesitz. Er und sein Komplizen werben gerade unter muslimischen Zuwanderern für neue Mitglieder.

http://www.bild.de/regional/bremen/verbrecher-caln-miri-baut-drogen-geschaefte-mit-rockerbande-mongols-aus-14346982.bild.html

Stopblitz
28.07.2015, 21:02
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kuffnucken Motorrad fahren können.

Bei dem extra gegründeten Club "Mongols" hat sich der Anführer damals ja bei der ersten Ausfahrt gleich um einen Baum gewickelt.



http://www.bild.de/regional/bremen/verbrecher-caln-miri-baut-drogen-geschaefte-mit-rockerbande-mongols-aus-14346982.bild.html

Ist bekannt, bei den Rot-Weißen haben viele Prospects nichtmal einen Führerschein für eine Maschine. Die kennen Motorräder nur aus der Playstation.

LOL
28.07.2015, 21:07
Ist bekannt, bei den Rot-Weißen haben viele Prospects nichtmal einen Führerschein für eine Maschine. Die kennen Motorräder nur aus der Playstation.
Scheinst dich ja gut auszukennen mit deren Knappen...
Überhaupt wundert es mich wieviele hier drin Familienmitglieder in Ketchup-Mayo und anderen MCs haben...

Stopblitz
28.07.2015, 21:11
Scheinst dich ja gut auszukennen mit deren Knappen...
Überhaupt wundert es mich wieviele hier drin Familienmitglieder in Ketchup-Mayo und anderen MCs haben...

Du weißt doch wo ich aufgewachsen bin. Da waren die Herren über Jahre eine feste Größe, auch wenn der Senat sie verboten hat.

LOL
28.07.2015, 21:21
Du weißt doch wo ich aufgewachsen bin. Da waren die Herren über Jahre eine feste Größe, auch wenn der Senat sie verboten hat.Zufälle gibt es...
Ich bin auch genau in der Ecke aufgewachsen wo sie damals abhingen, bevor sie ihre dortigen Kutten ablegen mussten...

Stopblitz
28.07.2015, 21:30
Zufälle gibt es...
Ich bin auch genau in der Ecke aufgewachsen wo sie damals abhingen, bevor sie ihre dortigen Kutten ablegen mussten...

Norderstedt?

LOL
28.07.2015, 21:32
Norderstedt?Ne.. mehr so in dieser Ecke --->


http://www.erratik-institut.de/7.1_schulleindex/719_kneipen/_71918_hamburg/HH_schanzenstrasze__.jpg

Stopblitz
28.07.2015, 21:36
Ne.. mehr so in dieser Ecke --->


http://www.erratik-institut.de/7.1_schulleindex/719_kneipen/_71918_hamburg/HH_schanzenstrasze__.jpg

Nee, ein Billstedter.

LOL
28.07.2015, 21:37
Nee, ein Billstedter.Nee, das ist mitten im schlagendem Herzen der Stadt - nördlich der Meile...

Stopblitz
28.07.2015, 21:41
Nee, das ist mitten im schlagendem Herzen der Stadt - nördlich der Meile...

Stimmt, in Billstedt gab es das Palace 81. ich würde aber auch recht gut von Herrn Hentschel aus der Szene rausgehalten. Er wollte nicht, dass ich da reinrutsche. Er hat mir wohl mehr zugetraut. Heute bin ich ihm dankbar.

LOL
28.07.2015, 21:46
Stimmt, in Billstedt gab es das Palace 81. ich würde aber auch recht gut von Herrn Hentschel aus der Szene rausgehalten. Er wollte nicht, dass ich da reinrutsche. Er hat mir wohl mehr zugetraut. Heute bin ich ihm dankbar.Den alten HasdueinProblem-Hentschel?

Stopblitz
28.07.2015, 21:48
Den alten HasdueinProblem-Hentschel?

Job, geh weiter!

Rolf1973
28.07.2015, 21:50
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

Warum? Er hat vor Jahren in Hannover für Ordnung gesorgt. Das "Schlimme" an Leuten wie Hanebuth ist
lediglich, dass sie das Totalversagen der deutschen Behörden deutlich machen, indem sie deren Job
machen. Und das mitunter richtig gut, wenn auch aus anderen Gründen.

LOL
28.07.2015, 21:51
Job, geh weiter!LOL....Klasse!
Unglaublich was sich hier drin für Uralt-Dinos finden...:D

Stopblitz
28.07.2015, 21:55
LOL....Klasse!
Unglaublich was sich hier drin für Uralt-Dinos finden...:D

Naja, so alt bin ich noch nicht. Stefan hat mir recht klar gesagt, dass ich mein Geld nicht auf seine Weise verdienen soll. Das war ein Deal zwischen ihm und meinem Vater.

laurin
28.07.2015, 22:06
Warum? Er hat vor Jahren in Hannover für Ordnung gesorgt. Das "Schlimme" an Leuten wie Hanebuth ist
lediglich, dass sie das Totalversagen der deutschen Behörden deutlich machen, indem sie deren Job
machen. Und das mitunter richtig gut, wenn auch aus anderen Gründen.

Na, endlich mal einer, der mir zur Seite steht. Vor Jahren waren die Sheriffs froh, daß die H.A. am Steintor für Ordnung gesorgt haben.

LOL
28.07.2015, 22:07
Naja, so alt bin ich noch nicht. Stefan hat mir recht klar gesagt, dass ich mein Geld nicht auf seine Weise verdienen soll. Das war ein Deal zwischen ihm und meinem Vater.Da hat er auch recht gehabt.

Meist rutschte man in sowas schneller rein als einem letztlich lieb war...

Rolf1973
28.07.2015, 22:14
Na, endlich mal einer, der mir zur Seite steht. Vor Jahren waren die Sheriffs froh, daß die H.A. am Steintor für Ordnung gesorgt haben.


Ja, das Steintorviertel in Hannover, richtig. Genau das meinte ich. Und nun mal ehrlich: vor dem deutschen "Normalbullen" haben die Alis
keinerlei Respekt. Angesichts eines Frank Hanebuth jedoch dürften sich einige von denen schon in die Hose geschissen haben. Ich würde
versuchen, ihn und seine Jungs soweit wie möglich ins Boot zu holen, da können die Herren Kommisare und Wachtmeister lernen, wie man
Kanackens "reden" muss.

Klar, das ist Träumerei. Leider.

Deutschmann
28.07.2015, 22:27
Ist bekannt, bei den Rot-Weißen haben viele Prospects nichtmal einen Führerschein für eine Maschine. Die kennen Motorräder nur aus der Playstation.

Dann sind die keine Prospect sondern höchstens Supporter.

Sechserpack
28.07.2015, 23:13
...Ich würde versuchen, ihn (Anm.: Hanebuth) und seine Jungs soweit wie möglich ins Boot zu holen, da können die Herren Kommisare und Wachtmeister lernen, wie man Kanackens "reden" muss...
Klar, das ist Träumerei. Leider.

Genau DAS ist es: Träumerei. Die gern zitierte Legende sagt nämlich genau das: solange der Hanebuth noch in Hannover rumgeprollt hat, wäre es relativ friedlich in der Stadt gewesen. Aber dann hat H. auf einmal seinen "Familiensinn" entdeckt und sich über Nacht nach Mallorca verfügt.
Um dort unverzüglich wieder als Schutzgeld-Erpresser zu marodieren. Ist glücklicherweise aber schnell geschnappt worden, der Amateur.

50539

Was die Staatsanwaltschaft Hannover jahrelang nicht geschafft hatte, war in Spanien nach einem Haftbefehl und einer Hausdurchsuchung innert weniger Stunden erledigt: der deutsche Rockerkönig (und feuchte Traum von laurin) saß im Knast von Palma.

Stopblitz
29.07.2015, 13:33
Da hat er auch recht gehabt.

Meist rutschte man in sowas schneller rein als einem letztlich lieb war...

Das Leben als Loddel wäre um einiges leichter gewesen. Ich hätte mir gerne einiges erspart, die Reisen auf den Balkan waren völlig unnötig. Auch beiße ich mich bis heute in den Arsch, weil ich nicht für Stefan da sein konnte als der so dringend Hilfe brauchte.

Stopblitz
29.07.2015, 13:36
Dann sind die keine Prospect sondern höchstens Supporter.

Dann sollten die Supporter aber ganz schnell die T-Shirts mit dem Schriftzug 'Prospect' ausziehen. In der guten alten Zeit wurde auf sowas geachtet.

RmdP
29.07.2015, 21:33
Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.

Du kennst Ihn persönlich?

RmdP
29.07.2015, 21:34
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

Der Zusammenhalt bei den Rockern beeindruckt mich kolossal. Einer für alle, alle für einen. Kein Verrat, keine Denunziation.

Und was Frank Hanebuth betrifft:

2012 hat die SEK einen glorreichen Einsatz geleistet: Vor den Augen seines kleinen Sohns hat die GSG9 auf seinem Anwesen einen Hundewelpen erschossen.

Gefunden haben sie nichts.

Ich halte es mit diesem Leserkommentar aus der FAZ von damals:



Vor Jahren war die Hannoversche Polizei noch froh darüber, daß die Hells Angels am Steintor für Ordnung gesorgt haben. Das haben jetzt ausländische Banden übernommen und ich habe noch nicht davon gehört, daß gegen diese so vorgegangen wird.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/grossrazzia-und-festnahmen-gsg-9-stuermt-haus-von-hannoveraner-chef-der-hells-angels-11762157.html

Du hast noch vergessen das Sein Haus vorher "Vorschriftmäßig" gestürmt wurde und erst mal so Richtig die Sau rausgelassen wurde.

RmdP
29.07.2015, 21:36
Sah in Berlin vor etwa 20 Jahren schon so aus und das hat sich nicht gebessert. Damals durfte aber von diesen Arschgeigen noch keiner ne Kutte tragen!

Das ist das einzige was Mich auch stört. Die "Alten" haben nicht mehr viel zu sagen.

RmdP
29.07.2015, 21:38
Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern. Und ein toitsches Weibchen immer vornedran, der es beim Abblick von soviel Männlichkeit ganz zweierlei wird.

Du bewegst Dich also in der Szene??? Und kennst Dich genau aus?

RmdP
29.07.2015, 21:39
Mit dem "unpassenden Personal" gehen auch leider viele Traditionen und Regeln dieser Clubs verloren!
Ich hoffe, die kriegen das nochmal in den Griff!

Wird schwer werden....ist schon zu viel die "Seuche" überall drin.

RmdP
29.07.2015, 21:40
Aussage von Bad Boy Uli. Hanebutt kann kein Motorrad fahren, er hat sein Motorrad vor Clubtreffen immer per PKW mit Anhänger gefahren, es 100 m vor dem Ziel entladen, sich einen Löffel aus seiner Kutte geholt, damit Staub von der Straße gekratzt und diesen sich auf die Kutte gelegt.

Er kam ja auch von den Bones, nach amerikanischen Leitlinien dürfte er kein Health Angel sein, müsste erstmal jahre als Prospekt arbeiten, die waren nicht begeistert über ihn.

Du weißt schon was genau aus den Bones hervorging?

Deutschmann
29.07.2015, 21:44
Wird schwer werden....ist schon zu viel die "Seuche" überall drin.

Gremium noch nicht so ganz.

laurin
29.07.2015, 21:45
Du hast noch vergessen das Sein Haus vorher "Vorschriftmäßig" gestürmt wurde und erst mal so Richtig die Sau rausgelassen wurde.

Was meinst du? Daß die SEK vor den Augen seines kleinen Sohnes einen kleinen Hund erschossen haben? Das habe ich ja geschrieben.

pixelschubser
29.07.2015, 21:46
Gremium noch nicht so ganz.

Einige Supporter in B weigern sich auch vehement. Weiss ich aus erster Hand.

laurin
29.07.2015, 21:46
Aussage von Bad Boy Uli. Hanebutt kann kein Motorrad fahren, er hat sein Motorrad vor Clubtreffen immer per PKW mit Anhänger gefahren, es 100 m vor dem Ziel entladen, sich einen Löffel aus seiner Kutte geholt, damit Staub von der Straße gekratzt und diesen sich auf die Kutte gelegt.

Er kam ja auch von den Bones, nach amerikanischen Leitlinien dürfte er kein Health Angel sein, müsste erstmal jahre als Prospekt arbeiten, die waren nicht begeistert über ihn.

Health Angel ist gut. Darunter stelle ich mir eine Krankenschwester vor.

pixelschubser
29.07.2015, 21:47
Das ist das einzige was Mich auch stört. Die "Alten" haben nicht mehr viel zu sagen.

Nach der Nummer in Berlin mit den Türken und noch so ein paar Spielchen in und um Potsdam fand da ein "kleineres Umdenken" statt.

RmdP
29.07.2015, 21:50
Was meinst du? Daß die SEK vor den Augen seines kleinen Sohnes einen kleinen Hund erschossen haben? Das habe ich ja geschrieben.

Ich meinte damit das erst mal Kleinholz gemacht wurde bevor man den "Gefährlichen" Hund erschoss.

RmdP
29.07.2015, 21:52
Nach der Nummer in Berlin mit den Türken und noch so ein paar Spielchen in und um Potsdam fand da ein "kleineres Umdenken" statt.

Berlin ist eh' ein "Sonderfall".

laurin
29.07.2015, 21:55
Ich meinte damit das erst mal Kleinholz gemacht wurde bevor man den "Gefährlichen" Hund erschoss.

Ob sie sich das auch bei den Miris, den Osmanis etc. trauen?

Den Kurdenclans in Lüneburg, in Celle (Hochburg) usw.=

pixelschubser
29.07.2015, 21:56
Berlin ist eh' ein "Sonderfall".

Kann man so sagen...durchaus.

Kreuzbube
29.07.2015, 21:57
Solche Typen sind max. als Krad-Melder zu gebrauchen.

RmdP
29.07.2015, 21:58
Ob sie sich das auch bei den Miris, den Osmanis etc. trauen?

Den Kurdenclans in Lüneburg, in Celle (Hochburg) usw.=

Quatsch...da wird Nett und Brav und Demütig an der Tür geklingelt.

Nur der "gemeine" Deutsche erlebt die volle Härte der Behörden.

laurin
29.07.2015, 21:59
Hat es irgendein Nachspiel zu den unglaublichen Vorfällen in Hameln gegeben? Als Hameln im Ausnahmezustand war?

Ist nur irgendeinem Mitglied des "Libanesen"clans ein Härchen gekrümmt worden?

Ist auch nur einer ausgewiesen worden?

RmdP
29.07.2015, 21:59
Solche Typen sind max. als Krad-Melder zu gebrauchen.

Auch an Dich die Frage...Du kennst Dich aus?

Erik der Rote
29.07.2015, 21:59
Job, geh weiter!

guter Mann :D

Kreuzbube
29.07.2015, 22:00
Auch an Dich die Frage...Du kennst Dich aus?

Selbstredend.:)

RmdP
29.07.2015, 22:01
Kann man so sagen...durchaus.

Allerdings ist auch hier eine gewisse "Neuausrichtung" zu spüren.

Man versucht das in den Griff zu bekommen.

RmdP
29.07.2015, 22:02
Selbstredend.:)

Dann bist du sicher Kradmelder und fährst 'ne 125er Hercules Military?

Kreuzbube
29.07.2015, 22:03
Dann bist du sicher Kradmelder und fährst 'ne 125er Hercules Military?

Die Nerverei verschieben wir mal auf morgen.:auro:

pixelschubser
29.07.2015, 22:06
Allerdings ist auch hier eine gewisse "Neuausrichtung" zu spüren.

Man versucht das in den Griff zu bekommen.

Das weiss ich nicht. Meine "Quelle" hat sich seit Weihnachten nicht blicken lassen bei mir. Und bei Elterns am Tisch sprechen wir nicht über diese Themen.

Stopblitz
29.07.2015, 22:07
guter Mann :D

Das war er.

RmdP
29.07.2015, 22:08
Die Nerverei verschieben wir mal auf morgen.:auro:

Och Schade....Du als Insider musst doch eine Menge wissen. Lass Uns doch teilhaben an Deiner Kenntnis.

Vielleicht erfahre Ich ja Neues?

RmdP
29.07.2015, 22:08
Das weiss ich nicht. Meine "Quelle" hat sich seit Weihnachten nicht blicken lassen bei mir. Und bei Elterns am Tisch sprechen wir nicht über diese Themen.

Verständlich :cool:

laurin
29.07.2015, 22:09
Ich meinte damit das erst mal Kleinholz gemacht wurde bevor man den "Gefährlichen" Hund erschoss.

Hanebuth soll ja auch die Ermordung eines Türken in Auftrag gegeben haben.

Die Beweislage war folgendermaßen:

Einer hat ausgesagt, wie ihm erzählt wurde, daß einer gehört hat, daß Hanebuth gesagt haben soll: "Jetzt reicht es".

RmdP
29.07.2015, 22:10
Hanebuth soll ja auch die Ermordung eines Türken in Auftrag gegeben haben.

Die Beweislage war folgendermaßen:

Einer hat ausgesagt, wie ihm erzählt wurde, daß einer gehört hat, daß Hanebuth gesagt haben soll: "Jetzt reicht es".

Stimmt...Ich glaube Die suchen heute immer noch im Fundament.

laurin
29.07.2015, 22:13
Stimmt...Ich glaube Die suchen heute immer noch im Fundament.

Ja, wer weiß, wer den einbetoniert hat.

Liberalist
30.07.2015, 08:14
Du weißt schon was genau aus den Bones hervorging?

Es war ne Fusion, verstehe die Frage nicht.

Edith: achso :D

Liberalist
30.07.2015, 08:15
Health Angel ist gut. Darunter stelle ich mir eine Krankenschwester vor.

:D Mea Culpa.

konfutse
30.07.2015, 16:58
Du kennst Ihn persönlich?
Muss ich das um eine Meinung zu haben?

RmdP
30.07.2015, 20:45
Muss ich das um eine Meinung zu haben?

Ein wenig genauere Kenntnis könnte nicht schaden.

konfutse
31.07.2015, 16:55
Ein wenig genauere Kenntnis könnte nicht schaden.
Dann plaudere mal aus dem Nähkästchen, was für ein liebenswerter Mensch der Hanebuth ist.

Intolerist
31.07.2015, 16:59
Dann plaudere mal aus dem Nähkästchen, was für ein liebenswerter Mensch der Hanebuth ist.

Dieses kriminelle Pack hat nur dem Namen nach was mit echten Rockern zu tun.

RmdP
01.08.2015, 11:26
Dieses kriminelle Pack hat nur dem Namen nach was mit echten Rockern zu tun.

Noch ein Kenner der Szene..... *andiestirnklatsch*.

Intolerist
01.08.2015, 15:26
Noch ein Kenner der Szene..... *andiestirnklatsch*.

Du hast da voll den Durchblick :achtung:
Man muss ja nicht mal mit der Szene zu tun haben um sowas zu wissen.
Aber Du willst mir sicherlich erzählen diese "Rocker" seien echte Kerle und nicht kriminell.
Solche Märchen kannst kleinen Kindern erzählen aber nicht mir. Ich hatte mal Kontakt zu dem Münchner Ableger. Dieses Pack gehört hinter Gitter

RmdP
02.08.2015, 21:37
Du hast da voll den Durchblick :achtung:
Man muss ja nicht mal mit der Szene zu tun haben um sowas zu wissen.
Aber Du willst mir sicherlich erzählen diese "Rocker" seien echte Kerle und nicht kriminell.
Solche Märchen kannst kleinen Kindern erzählen aber nicht mir. Ich hatte mal Kontakt zu dem Münchner Ableger. Dieses Pack gehört hinter Gitter


Wenn doch das "Pack" Deiner Meinung nach hinter Gitter gehört warum hast Du dann "Kontakt" gehabt?

Oder hast Du was auf die Nuschel bekommen?

vaater
02.08.2015, 21:40
Du hast da voll den Durchblick :achtung:
Man muss ja nicht mal mit der Szene zu tun haben um sowas zu wissen.
Aber Du willst mir sicherlich erzählen diese "Rocker" seien echte Kerle und nicht kriminell.
Solche Märchen kannst kleinen Kindern erzählen aber nicht mir. Ich hatte mal Kontakt zu dem Münchner Ableger. Dieses Pack gehört hinter Gitter
Der Club hat dich wohl nicht haben wollen, Weichei.

Deutschmann
02.08.2015, 21:48
Du hast da voll den Durchblick :achtung:
Man muss ja nicht mal mit der Szene zu tun haben um sowas zu wissen.
Aber Du willst mir sicherlich erzählen diese "Rocker" seien echte Kerle und nicht kriminell.
Solche Märchen kannst kleinen Kindern erzählen aber nicht mir. Ich hatte mal Kontakt zu dem Münchner Ableger. Dieses Pack gehört hinter Gitter

Völliger Nonsens.

Intolerist
03.08.2015, 04:54
Wenn doch das "Pack" Deiner Meinung nach hinter Gitter gehört warum hast Du dann "Kontakt" gehabt?

Oder hast Du was auf die Nuschel bekommen?

Weil ich damals noch glaubte sie wären kein Pack und das Weib gut aussah

Intolerist
03.08.2015, 04:56
Der Club hat dich wohl nicht haben wollen, Weichei.

Hahahaha wollte ja nie da rein Kleiner. Mit Kriminellen will ich nicht wirklich was zu tun haben. Ja sind Weicheier nur stark wenn sie in der Überzahl sind, genau so wie Türken usw

Intolerist
03.08.2015, 04:59
Völliger Nonsens.

Es reicht die Augen auf zu machen. All diese Anwärter ( davon die meisten Türken ) sind da redselig.

RmdP
04.08.2015, 19:59
Hahahaha wollte ja nie da rein Kleiner. Mit Kriminellen will ich nicht wirklich was zu tun haben. Ja sind Weicheier nur stark wenn sie in der Überzahl sind, genau so wie Türken usw

Kannst ja gene mal zu einem sagen der alleine unterwegs ist. Mal sehen was passiert.

RmdP
04.08.2015, 20:00
Dann plaudere mal aus dem Nähkästchen, was für ein liebenswerter Mensch der Hanebuth ist.

4 Worte dazu...Einen Scheiß muss Ich!

konfutse
04.08.2015, 20:08
4 Worte dazu...Einen Scheiß muss Ich!
Den Scheiß mit deinen wichtigtuerischen Andeutungen musst du auch nicht.

Intolerist
04.08.2015, 20:43
Kannst ja gene mal zu einem sagen der alleine unterwegs ist. Mal sehen was passiert.

Solange die nicht in der Mehrzahl sind, sind sie ruhig. Hatte als ich in Ravensburg lebte mit diesen Erfahrung gesammelt. Kannst ruhig versuchen mir einzureden das die was drauf haben aber ikch mach mir da mein eigenes bild

RmdP
04.08.2015, 21:14
Den Scheiß mit deinen wichtigtuerischen Andeutungen musst du auch nicht.

Nach über 30 Jahren muss ich glaub Ich nicht mehr "wichtig tun".

Sechserpack
05.08.2015, 00:41
Solche Typen sind max. als Krad-Melder zu gebrauchen.

Besser Krad-Melder als Internet-Troll !

konfutse
05.08.2015, 16:07
Nach über 30 Jahren muss ich glaub Ich nicht mehr "wichtig tun".
Dann mach dich hier nicht wichtig.

Stanley_Beamish
05.08.2015, 16:57
Aussage von Bad Boy Uli. Hanebutt kann kein Motorrad fahren, er hat sein Motorrad vor Clubtreffen immer per PKW mit Anhänger gefahren, es 100 m vor dem Ziel entladen, sich einen Löffel aus seiner Kutte geholt, damit Staub von der Straße gekratzt und diesen sich auf die Kutte gelegt.

Er kam ja auch von den Bones, nach amerikanischen Leitlinien dürfte er kein Health Angel sein, müsste erstmal jahre als Prospekt arbeiten, die waren nicht begeistert über ihn.

Natürlich kann Hanebuth Motorrad fahren. Hier sieht man ihn auf seiner Harley. :versteckt:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hanebuth-26659495-24328556/3,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/hannover/hells-angels/rocker-koenig-auf-rad-tour-24329684.bild.html

RmdP
05.08.2015, 19:37
Dann mach dich hier nicht wichtig.

Schreibst gerade Du? *andiestirnklatsch*

konfutse
05.08.2015, 19:49
Schreibst gerade Du? *andiestirnklatsch*
Entschuldige, aber ich habe meine Meinung, die ich mir aus den Medien über diesen Halbaffen gebildet habe, kundgetan und du hast dich wichtig damit gemacht, dass das nicht stimmt. Ich habe dich doch aufgefordert mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, was für ein liebenswerter Mensch der Hanebuth ist. Ziere dich doch nicht so.

Liberalist
05.08.2015, 21:25
Natürlich kann Hanebuth Motorrad fahren. Hier sieht man ihn auf seiner Harley. :versteckt:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hanebuth-26659495-24328556/3,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/hannover/hells-angels/rocker-koenig-auf-rad-tour-24329684.bild.html

Ich entschuldige mich. das wusste ich nicht.

cornjung
13.09.2015, 12:40
Ich hatte mich schon gefragt, wie lange man in Spanien Untersuchungshäftlinge ohne Beweise im Gefängnis vergammeln lassen kann.
4 Jahre, es sei denn, du bist Bischoff oder Politiker. Da man gegen ihn aber keinerlei Beweise gefunden hat, und alle Versuche, ihn als Kronzeugen und Verräter zu bewegen, gescheitert wren, musste man ihn nach 2 Jahren Haft entlassen.

Dieser kriminelle Primitivling soll dort vergammeln.
Ohne Beweise , aber auf Verdacht ?

Oh, ein Jubelstrang über das Mitglied einer kriminellen Gang von Schlägern, Zuhältern, Drogendealern.
Noch gilt die Unschuldsvermutung für jeden, nicht nur für Priester und Poltiker-Päderathys. Ist die katholische Kirche auch eine kriminelle Gang aus Pädophilen, weil Tausende Prieser pädophil sind ?

Aussage von Bad Boy Uli. Hanebutt kann kein Motorrad fahren..
Bad Boy Ulli ist ein gekaufter Denunziant, Kronzeuge und Verräter, der seine Märchen vermarkten will und gegen Geld abstruse Lügen verbreitet. Natürlich kann Hanebuth Motorrad fahren.

Hierzuforum laufen ja viele Bekloppte rum, aber Leute, denen beim Anblick von kriminellem Abschaum die Hormone zu Kopf steigen, sind sogar hier eine Seltenheit.
Krimineller Abschaum ? Untermenschen ? Redest du von Kinderschändern ?

DEUTSCHER Kleinkrimineller wie Hanebuth EINMAL zu oft auf Mallorca daneben benommen hat und ihn deshalb einlocht, dann hat auch ein offenbar devotes Weibchen wie du das zu akzeptieren. Völlig unabhängig davon, wie oft seine verfetteten Buddies in Hannonover ihre schwulen Rentner-Motorräder polieren
Der " Kleinkriminelle " Frank Hanebuth hatte jahrelang gleich mehrere angemeldete, konzessionierte und damit steuerpflichtige gastronomische Vergnügungs Betriebe. Er hat begehrte und lukrative Arbeitsplätze geschaffen, horrrende Summen an Steuern bezahlt, und für Ruhe und Ordnung gesorgt. Er hatte in Hannover-Wedemark und auf Mallorca-L-de-Vistalegre bezahlte und voll versteurte feudale Millionen-Anwesen. Abgehörte Telefonate, Dutzende Razzien, und gekaufe V-Leute und Spitzel in Kompaniestärke konnten ihm nichts anhaben.

Wem nichts bewiesen werden kann gilt, normalerweise als Unschuldig. Nur bei Bordellbetreibern oder Rockern wird die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung für ungültig erklärt, und behauptet, er muss schuldig sein, weil ihm nicht bewiesen werden könne. Unglaublich. Die katholische Inquisition lässt grüssen.

Soweit ich in Erinnerung haben wurde vermutet, dass Hanebuth auf Mallorca Schwarzgeld der Angels waschen wollte.
Ja, stimmt, geglaubt, gemeint, spekuliert, verdächtigt, verleumdet, vermutet aber nicht bewiesen. PUNKT!

Das "Schlimme" an Leuten wie Hanebuth ist lediglich, dass sie das Totalversagen der deutschen Behörden deutlich machen, indem sie deren Job machen. Und das mitunter richtig gut, wenn auch aus anderen Gründee
Und heute sind dort Albaner, Miris und Osmanis...alles Hartzer und Musels.

Du hast noch vergessen das Sein Haus vorher "Vorschriftmäßig" gestürmt wurde und erst mal so Richtig die Sau rausgelassen wurde.
Für diese rechtswidrige Razzia musste man ihm sogar 40 .000 € Entschädigung bezahlen.

Hanebuth soll ja auch die Ermordung eines Türken in Auftrag gegeben haben.Die Beweislage war folgendermaßen:Einer hat ausgesagt, wie ihm erzählt wurde, daß einer gehört hat, daß Hanebuth gesagt haben soll: "Jetzt reicht es".
Das nennt sich dann " Beweise ".

Ja sind Weicheier nur stark wenn sie in der Überzahl sind, genau so wie Türken usw
Das Gegenteil ist richtig. Hanebuth hat eine einzige Vorstrafe, weil er sich allein und ohne Waffen- also Mann gegen Mann- gegen einen ihn angreifenden Europameister in Karate in Notwehr gewehrt und verteidigt hat. Und die linksversifften schwulen Richter, die bei jedem Ausländer, Flüchling und Migranten Milde gelten lassen, einem steuerzahlenden Deutschen auf Grund seiner Kampfkraft und Schlagstärke Notwehr versagt hatten. Wäre er ein mittelloser Hartzer auf Armenrecht oder eine messernde Musel-Schwuchtel-Gang gewesen, die zu 5 einen wehrlosen deutschen Rentner ins Koma geprügelt hätten, wäre er natürlich frei gesprochen worden. Maximal Notwehrexzess.

DonauDude
13.09.2015, 13:22
Da gibts nichts zu zweifeln. Wird nicht passieren. MCs - bis auf die "Kuhle Wampe" vielleicht - sind völlig unpolitisch.

Da fällt mir das hier aus dem DDR-Musikunterricht ein:


www.youtube.com/watch?v=G8AaG5SSrdQ

Muhahaha.

cornjung
13.09.2015, 15:01
Da fällt mir das hier aus dem DDR-Musikunterricht ein:


www.youtube.com/watch?v=G8AaG5SSrdQ

Muhahaha.
Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ein zu Unrecht Beschuldigter, und damit UNSCHULDIGER ohne die geringsten Beweise 2 Jahre in Einzellhaft sitzt ? Was hat das damit zu tun, dass trotz fast 20.000 Seiten Spekulationen und Vermutungen rein gar nichts dabei raus gekommen ist ? Wenn man das mit einen Asylanten, Flüchtling, Hartzer, Musel, Migranten, NEGER oder Päderathy gemacht hätte, würden das Gutmenschen-Pack Lichterketten und Mahnwachen abhalten. Lies mal Beitrag # 136.

cornjung
13.09.2015, 15:12
Dann mach dich hier nicht wichtig.
Du meinst, man darf sich nur für Flüchlinge, Juden, Musels, Neger, Päderathys und Zigeuner wichtig machen ?

wtf
13.09.2015, 15:19
Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ein zu Unrecht Beschuldigter, und damit UNSCHULDIGER ohne die geringsten Beweise 2 Jahre in Einzellhaft sitzt ?

Das trifft auch auf Zschäpe zu. Und traf auf Mollarth zu (hier 8 Jahre).

laurin
13.09.2015, 18:20
4 Jahre, es sei denn, du bist Bischoff oder Politiker. Da man gegen ihn aber keinerlei Beweise gefunden hat, und alle Versuche, ihn als Kronzeugen und Verräter zu bewegen, gescheitert wren, musste man ihn nach 2 Jahren Haft entlassen.

Ohne Beweise , aber auf Verdacht ?

Noch gilt die Unschuldsvermutung für jeden, nicht nur für Priester und Poltiker-Päderathys. Ist die katholische Kirche auch eine kriminelle Gang aus Pädophilen, weil Tausende Prieser pädophil sind ?

Bad Boy Ulli ist ein gekaufter Denunziant, Kronzeuge und Verräter, der seine Märchen vermarkten will und gegen Geld abstruse Lügen verbreitet. Natürlich kann Hanebuth Motorrad fahren.

Krimineller Abschaum ? Untermenschen ? Redest du von Kinderschändern ?

Der " Kleinkriminelle " Frank Hanebuth hatte jahrelang gleich mehrere angemeldete, konzessionierte und damit steuerpflichtige gastronomische Vergnügungs Betriebe. Er hat begehrte und lukrative Arbeitsplätze geschaffen, horrrende Summen an Steuern bezahlt, und für Ruhe und Ordnung gesorgt. Er hatte in Hannover-Wedemark und auf Mallorca-L-de-Vistalegre bezahlte und voll versteurte feudale Millionen-Anwesen. Abgehörte Telefonate, Dutzende Razzien, und gekaufe V-Leute und Spitzel in Kompaniestärke konnten ihm nichts anhaben.

Wem nichts bewiesen werden kann gilt, normalerweise als Unschuldig. Nur bei Bordellbetreibern oder Rockern wird die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung für ungültig erklärt, und behauptet, er muss schuldig sein, weil ihm nicht bewiesen werden könne. Unglaublich. Die katholische Inquisition lässt grüssen.

Ja, stimmt, geglaubt, gemeint, spekuliert, verdächtigt, verleumdet, vermutet aber nicht bewiesen. PUNKT!

Und heute sind dort Albaner, Miris und Osmanis...alles Hartzer und Musels.

Für diese rechtswidrige Razzia musste man ihm sogar 40 .000 € Entschädigung bezahlen.

Das nennt sich dann " Beweise ".

Das Gegenteil ist richtig. Hanebuth hat eine einzige Vorstrafe, weil er sich allein und ohne Waffen- also Mann gegen Mann- gegen einen ihn angreifenden Europameister in Karate in Notwehr gewehrt und verteidigt hat. Und die linksversifften schwulen Richter, die bei jedem Ausländer, Flüchling und Migranten Milde gelten lassen, einem steuerzahlenden Deutschen auf Grund seiner Kampfkraft und Schlagstärke Notwehr versagt hatten. Wäre er ein mittelloser Hartzer auf Armenrecht oder eine messernde Musel-Schwuchtel-Gang gewesen, die zu 5 einen wehrlosen deutschen Rentner ins Koma geprügelt hätten, wäre er natürlich frei gesprochen worden. Maximal Notwehrexzess.

TOP-Beitrag, cornjung. Gut, daß du so einiges geradegerückt hast.

Obwohl ich jetzt um Gottes Willen die Unschuldslämmer des Bremer Miri-Clans (kriminell darf man die ja nicht nennen, sonst verklagen sie einen) nicht mit den Rockern um Frank Hanebuth vergleichen will: Man stelle sich mal, was hier los wäre, wenn eins der Miri-Sippenmitglieder zwei Jahre ohne den Hauch eines Beweises in Untersuchungshaft schmoren müßte!

cornjung
13.09.2015, 19:30
TOP-Beitrag, cornjung. Gut, daß du so einiges geradegerückt hast.
Danke.

Am aufschlussreichsten und entlarvensten finde ich, dass ausgerechnet die , welche für sich und ihre Freunde immer lautstark und vehement Rechststaatlickeit einfordern, Anderen elementarste Verfassungsprinzipien wie die Unschuldsvermutung verweigern. Hanebuth hatte nur Pech, dass er Deutscher und Weisser ist.

DonauDude
13.09.2015, 22:09
Was hat das mit dem Thema zu tun, dass ein zu Unrecht Beschuldigter, und damit UNSCHULDIGER ohne die geringsten Beweise 2 Jahre in Einzellhaft sitzt ? Was hat das damit zu tun, dass trotz fast 20.000 Seiten Spekulationen und Vermutungen rein gar nichts dabei raus gekommen ist ? Wenn man das mit einen Asylanten, Flüchtling, Hartzer, Musel, Migranten, NEGER oder Päderathy gemacht hätte, würden das Gutmenschen-Pack Lichterketten und Mahnwachen abhalten. Lies mal Beitrag # 136.

Hat nichts mit dem Thema zu tun, nur mit "Kuhle Wampe".

Wolf Fenrir
13.09.2015, 22:26
Diese famosen Rocker sind nichts anderes als Mafiosies und kriminelle unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclups .

Politisch sind das Dünnbrettbohrer ...

RobinderHut
13.09.2015, 22:44
Diese famosen Rocker sind nichts anderes als Mafiosies und kriminelle unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclups .

Politisch sind das Dünnbrettbohrer ...
Sehe ich ähnlich. Das sind Menschen, die Deutschland nicht braucht ... oder ums mit aktuellem zu vergleichen: Ob der Schlepper nun Türke ist und Ghanaer hier rankarrt oder Deutscher, der bulgarische Frauen reinholt, geht mir am Arsch vorbei.

Beides Assoziale, die nur auf Kosten unserer Nation und fremder Menschen ihre Gier befriedigen ...

Liberalist
14.09.2015, 08:28
Bad Boy Ulli ist ein gekaufter Denunziant, Kronzeuge und Verräter, der seine Märchen vermarkten will und gegen Geld abstruse Lügen verbreitet. Natürlich kann Hanebuth Motorrad fahren.


Ah, das kannst du beweisen, bist du mit ihm gefahren?

cornjung
14.09.2015, 08:42
Diese famosen Rocker sind nichts anderes als Mafiosies und kriminelle unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclups .Politisch sind das Dünnbrettbohrer ...
Niemand hat behauptet, die Rocker wären famos oder politisch. Famos sind selbstverständlich Politiker wie Volker Beck , Sigmar Gabriel, oder Sebastian Päderathy. Apropos Mafiosi. Du meinst, jeder Rocker ist ein Mafiosi unter dem Deckmäntelchen eines Clubs, so wie jeder Priester oder Politiker ein Päderathy unter dem Deckmäntelchen einer poltischen Partei oder religiösen Vereinigung ist ? Und jeder Papst ein vermuteter Kinderficker ? ( Papst Alexander VI, immerhin zur Keuscheit per Gelübde verpflichtet, war 68 / die letzte seiner unzähligen Mätressen Julia Farnese war 14 Jahre alt )

Sehe ich ähnlich. Das sind Menschen, die Deutschland nicht braucht ... oder ums mit aktuellem zu vergleichen: Ob der Schlepper nun Türke ist und Ghanaer hier rankarrt oder Deutscher, der bulgarische Frauen reinholt, geht mir am Arsch vorbei.Beides Assoziale, die nur auf Kosten unserer Nation und fremder Menschen ihre Gier befriedigen ...
Welcher Deutsche hat bulgarische Frauen als Zwangsopfer eingeschleust, " reingeholt " und verschleppt ? Ich habe das zwar oft bei der Millionen-Steuer-betrügerin Alice Schwätzer, pardon Schwarzer oder in der BLÖD gelesen, kenne aber keine. Klär mich auf. Du meinst, wer ausländischen Frauen einen steuerpflichtigen Job gibt, indem sie in einer Stunde mehr verdienen als zuhause im Monat, und selber Millionen an Steuern zahlt, ist gleich, wie eine Schlepper, der selber keine Mark an Steuern bezahlt, und meist männlichen Flüchtlinge in unsere Sozialsystheme einschleust, um deutsche Sozialleistungen und Steuern zu kassieren. Habe ich das richtig verstanden ?

Ah, das kannst du beweisen, bist du mit ihm gefahren?
Ich kenne Leute, die haben ihn fahren sehen. Gut ich gebs zu, es waren keine gedungenen Polizei-Informanten, gekaufte Kron-Lügen-zeugen, umgedrehte Verräter und V-Leute des VS, die ihre Bücher verkaufen mussten.

TullaMore
14.09.2015, 17:59
Diese famosen Rocker sind nichts anderes als Mafiosies und kriminelle unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclups .

Politisch sind das Dünnbrettbohrer ...

Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen?

Würfelqualle
14.09.2015, 18:02
Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen?

Überprüfe mal deine Ausdrucksweise.

Wolf Fenrir
14.09.2015, 20:23
Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen?Kann es sein das du der Trottel in deiner Ortschaft bist:fuck::cool:

cornjung
15.09.2015, 18:57
Mein Mann ist Mitglied einer vom verfassungschutz beobachteten Organisation. War auch mehrfach in Haft. Aber nichts politisches, Club-Sachen halt.

Kann es sein das du der Trottel in deiner Ortschaft bist ?
Im Gegenteil, sie ist vom Fach und kennt sich aus.

TullaMore
15.09.2015, 19:07
Nein, sie kennt sich aus.

Ja, aber Dein Zitat war aus einer anderen Diskussion, oder? Ich wollte mich hier nicht gleich outen und den Oberlehrer raushängen lassen, vor allem, da das bei einer Frau bei dem Thema auch blöd rüberkommt, aber kann mir einer dieses Gehetze gegen Clubs erklären? Sicher gibt es gerade in NRW, Berlin, eben den Ländern und Städten die eh schon verloren sind, viele Chapter oder bei den Hells Angels Charter, die multikulti sind und da frage ich mich auch, warum Monkeys aufgenommen werden, aber hier in Bayern ticken die Clubs normal. Ohne Beruf, anständiger Lebenslauf etc. kommst Du in kein Chapter. Auch in Baden-Württemberg sind es ruhige, anständige Volksgenossen, die sich aber nicht von einigen Kanacken dumm ankanacken lassen und die auch nicht mit dem Staat zusammenarbeiten oder vor ihm kuschen, nur weil man sie kriminell, rocker, nazis, rechtsrocker oder sonst wie nennt. Im Club ist man in einer eigenen Gemeinschaft, sicher gelten da auch teilweise eigene Regeln und Richtlinien, aber gerade als Frau ist man absolut sicher.

Wenn dein Mann beispielsweise Bandido ist, zählt dein Leben als Frau im Club, auch wenn du nie Mitglied sein kannst, ebenso viel wie das Leben deines Mannes und auch nach seinem Tod wirst du nicht fallen gelassen sondern man hilft der Frau und den Kindern.

Es ist wie überall auch nicht alles Gold was glänzt, aber bei Rockern fühle ich mich sicher, vor Kaffern und Moslems habe ich Angst. Hier in Bayern ist grad ein großer Prozess in Regensburg gegen Clubmitglieder, wer diesen Prozess verfolgt, weiß, dass der Unrechtsstaat nicht nur bei Nazis durchgreift, sondern bei allen deutschen/deutschfreundlichen Gruppierungen, deren Männer keine Lutscher sind, sondern ihr Leben und das, was sie sich erschafft haben, verteidigen.

cornjung
15.09.2015, 19:10
Ja, aber Dein Zitat war aus einer anderen Diskussion, oder? Ich wollte mich hier nicht gleich outen und den Oberlehrer raushängen lassen, vor allem, da das bei einer Frau bei dem Thema auch blöd rüberkommt, aber kann mir einer dieses Gehetze gegen Clubs erklären? Sicher gibt es gerade in NRW, Berlin, eben den Ländern und Städten die eh schon verloren sind, viele Chapter oder bei den Hells Angels Charter, die multikulti sind und da frage ich mich auch, warum Monkeys aufgenommen werden, aber hier in Bayern ticken die Clubs normal. Ohne Beruf, anständiger Lebenslauf etc. kommst Du in kein Chapter. Auch in Baden-Württemberg sind es ruhige, anständige Volksgenossen, die sich aber nicht von einigen Kanacken dumm ankanacken lassen und die auch nicht mit dem Staat zusammenarbeiten oder vor ihm kuschen, nur weil man sie kriminell, rocker, nazis, rechtsrocker oder sonst wie nennt. Im Club ist man in einer eigenen Gemeinschaft, sicher gelten da auch teilweise eigene Regeln und Richtlinien, aber gerade als Frau ist man absolut sicher.

Wenn dein Mann beispielsweise Bandido ist, zählt dein Leben als Frau im Club, auch wenn du nie Mitglied sein kannst, ebenso viel wie das Leben deines Mannes und auch nach seinem Tod wirst du nicht fallen gelassen sondern man hilft der Frau und den Kindern.

Es ist wie überall auch nicht alles Gold was glänzt, aber bei Rockern fühle ich mich sicher, vor Kaffern und Moslems habe ich Angst. Hier in Bayern ist grad ein großer Prozess in Regensburg gegen Clubmitglieder, wer diesen Prozess verfolgt, weiß, dass der Unrechtsstaat nicht nur bei Nazis durchgreift, sondern bei allen deutschen/deutschfreundlichen Gruppierungen, deren Männer keine Lutscher sind, sondern ihr Leben und das, was sie sich erschafft haben, verteidigen.
Ich weiss das alles. Lies mal Beiträge # 136 und 141.

RobinderHut
15.09.2015, 19:15
Wenn dein Mann beispielsweise Bandido ist, zählt dein Leben als Frau im Club, auch wenn du nie Mitglied sein kannst, ebenso viel wie das Leben deines Mannes und auch nach seinem Tod wirst du nicht fallen gelassen sondern man hilft der Frau und den Kindern.
Vom Rest mal abgesehen:
Woran genau könnte das erinnern? ...


Im Übrigen sind mir durchaus auch einige wenige Leute bekannt, die in diversen Chaptern unterwegs sind.
Im Normalfall geht's da nicht um Deutschland oder Nationalität oder Patriotismus, sondern um Sachen, die ich persönlich einfach nur verabscheuen kann und die sehr gut zu den von dir angesprochenen "Kanacken" passen.

TullaMore
15.09.2015, 19:19
Vom Rest mal abgesehen:
Woran genau könnte das erinnern? ...


Im Übrigen sind mir durchaus auch einige wenige Leute bekannt, die in diversen Chaptern unterwegs sind.
Im Normalfall geht's da nicht um Deutschland oder Nationalität oder Patriotismus, sondern um Sachen, die ich persönlich einfach nur verabscheuen kann und die sehr gut zu den von dir angesprochenen "Kanacken" passen.

Das was ich gefettet habe: Ich weiß nicht, was Du meinst.

Der Rest: Ja, immer diese "ich kenne X oder Y". Der Schwager des Freundes der Tante, deren Kusine die Schwester meine Großnichte ist oder so ähnlich...

RobinderHut
15.09.2015, 19:26
Das was ich gefettet habe: Ich weiß nicht, was Du meinst.

Der Rest: Ja, immer diese "ich kenne X oder Y". Der Schwager des Freundes der Tante, deren Kusine die Schwester meine Großnichte ist oder so ähnlich...
So kann man auch ausweichen ...
Oder wolltest du mir gerade erzählen, wie schön eure Besuche in der Kirche sind mit dem Chapter und wie ihr euch zum Rosenkranzbeten zuhause trefft?

Blabla, viele der Leute sind eng verbrüdert oder mittendrin in der Zuhälterszene, falls man Koks braucht, gibt's da auch keine Probleme und ja, auch leicht rechts angehaucht sind da einige, aber solche "Patrioten" braucht Deutschland bestimmt nicht ...

Und was das Gefettete angeht: Du darfst im Chapter nicht mitmachen?

cornjung
15.09.2015, 19:28
Im Normalfall geht's, ,,, um Sachen, die ich persönlich einfach nur verabscheuen kann und die sehr gut zu den von dir angesprochenen "Kanacken" passen.

Blabla, viele der Leute sind eng verbrüdert oder mittendrin in der Zuhälterszene, falls man Koks braucht, gibt's da auch keine Probleme
Gelesen, gehört, geträumt, oder selber erlebt ?

Was hat Frank Hanebuth mit Koks und Zuhälterei zu tun ?

TullaMore
15.09.2015, 19:35
So kann man auch ausweichen ...
Oder wolltest du mir gerade erzählen, wie schön eure Besuche in der Kirche sind mit dem Chapter und wie ihr euch zum Rosenkranzbeten zuhause trefft?

Blabla, viele der Leute sind eng verbrüdert oder mittendrin in der Zuhälterszene, falls man Koks braucht, gibt's da auch keine Probleme und ja, auch leicht rechts angehaucht sind da einige, aber solche "Patrioten" braucht Deutschland bestimmt nicht ...

Und was das Gefettete angeht: Du darfst im Chapter nicht mitmachen?

Keine Frau darf Mitglied sein.

Du schmeißt mit Vorurteilen um dich, dass es nur so rasselt. Es gibt genügend Chapter, wo Leute, die mit Drogen zu tun haben oder Frauen laufen lassen, gar nicht erst aufgenommen werden.

Anita Fasching
15.09.2015, 19:40
Keine Frau darf Mitglied sein.

Du schmeißt mit Vorurteilen um dich, dass es nur so rasselt. Es gibt genügend Chapter, wo Leute, die mit Drogen zu tun haben oder Frauen laufen lassen, gar nicht erst aufgenommen werden.

Du bist also Jüdin, potentielle NPD-Wählerin und Rockerbraut.
Was es nicht alles gibt...

RobinderHut
15.09.2015, 19:42
Keine Frau darf Mitglied sein.

Du schmeißt mit Vorurteilen um dich, dass es nur so rasselt. Es gibt genügend Chapter, wo Leute, die mit Drogen zu tun haben oder Frauen laufen lassen, gar nicht erst aufgenommen werden.
Es gibt auch genügend, wo dem nicht so ist oder möchtest du da widersprechen?

RobinderHut
15.09.2015, 19:43
Gelesen, gehört, geträumt, oder selber erlebt ?

Was hat Frank Hanebuth mit Koks und Zuhälterei zu tun ?
Sagte ich bereits, ich habe Bekannte in der Szene, die aber auch nur Bekannte bleiben aus genau diesen Gründen.

Kommst mir ja sehr naiv vor oder woher kommt die Realitätsverleugnung.

RobinderHut
15.09.2015, 19:46
Gelesen, gehört, geträumt, oder selber erlebt ?

Was hat Frank Hanebuth mit Koks und Zuhälterei zu tun ?
Und nebenbei:
War Hanebuth nicht der Bordellkönig von Hannover? Aber daß Bordelle was mit Zuhälterei zu tun haben, muß ich dir jetzt nicht noch separat erklären oder?

TullaMore
15.09.2015, 19:47
Du bist also Jüdin, potentielle NPD-Wählerin und Rockerbraut.
Was es nicht alles gibt...

Ja zu eins, wobei ich zwar jüdisch bin, aber atheistisch und areligiös aufgezogen wurde.
Jein zu zwei, ich würde NPD wählen, würden sie ganz klar pro-isralische und anti-antijüdische Stellungnahmen abgeben.
Und ich bin keine Braut, ich bitte Dich! Ich habe zwei kinder, bin seit vielen Jahren verheiratet und bin keine Ficke von Nebenan.... tz

TullaMore
15.09.2015, 19:48
Es gibt auch genügend, wo dem nicht so ist oder möchtest du da widersprechen?

Du musst nicht einverstanden sein, mit dem was Dein Bruder macht. Aber er bleibt immer Dein Bruder.

cornjung
15.09.2015, 19:48
Du bist also Jüdin, potentielle NPD-Wählerin und Rockerbraut.
Was es nicht alles gibt...
Es gibt noch viel mehr. Es gibt auch den NSU-Vertuscher, den ministerablen Vorzeuge SPD-Mann Sebastian Päderathy, und den rechtskräftig verurteilten pädophilen Kinderschänder, den gedungenen Agent Provocateur, eingeschleusten V-Mann des VerfassungsSchutzes , IM und Spitzel Tino Brandt – Wikipedia . (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

TullaMore
15.09.2015, 19:49
Es gibt auch den NSU-Vertuscher, den Vorzeuge SPD-Mann Sebastian Päderathy, und den rechtskräftig verurteilten pädophilen Kinderschänder und eingeschleusten V-Mann des VerfassungsSchutzes , den IM und Spitzel Tino Brandt – Wikipedia . (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Jetzt machen wir aber ziemlich starkes Themenhopping hier. Cornjung, bist Du Mitglied in einen Club?

hephland
15.09.2015, 19:53
Jetzt machen wir aber ziemlich starkes Themenhopping hier. Cornjung, bist Du Mitglied in einen Club?

ich glaube nicht, daß die solche milchgesichter nehmen.

cornjung
15.09.2015, 19:53
Cornjung, bist Du Mitglied in einen Club?
Nein, die hatten in meinen Lokalen sogar HV!

Aber daß Bordelle was mit Zuhälterei zu tun haben, muß ich dir jetzt nicht noch separat erklären oder?
Doch, genau mir. Hast du je 181 a STGB gelesen ?

laurin
15.09.2015, 19:55
Das was ich gefettet habe: Ich weiß nicht, was Du meinst.

Der Rest: Ja, immer diese "ich kenne X oder Y". Der Schwager des Freundes der Tante, deren Kusine die Schwester meine Großnichte ist oder so ähnlich...

Ja, wie ich in #108 schrieb:

Hanebuth soll ja auch die Ermordung eines Türken in Auftrag gegeben haben.

Die Beweislage war folgendermaßen:

Einer hat ausgesagt, wie ihm erzählt wurde, daß einer gehört hat, daß Hanebuth gesagt haben soll: "Jetzt reicht es".

:D

Anita Fasching
15.09.2015, 19:56
Ja zu eins, wobei ich zwar jüdisch bin, aber atheistisch und areligiös aufgezogen wurde.
Jein zu zwei, ich würde NPD wählen, würden sie ganz klar pro-isralische und anti-antijüdische Stellungnahmen abgeben.
Und ich bin keine Braut, ich bitte Dich! Ich habe zwei kinder, bin seit vielen Jahren verheiratet und bin keine Ficke von Nebenan.... tz

Ja,Ja, schon gut, aber warum sollte man als deutsche Partei pro-israelisch sein?
Was ist an diesem Staat so toll, es ist doch auch keine Partei explizit pro-isländisch.
Und eine Rockerbraut ist doch nicht gleich die Ficke von nebenan, was hast du nur für ein Selbstbildnis. :auro:

TullaMore
15.09.2015, 19:56
Ja, wie ich in #108 schrieb:

Hanebuth soll ja auch die Ermordung eines Türken in Auftrag gegeben haben.

Die Beweislage war folgendermaßen:

Einer hat ausgesagt, wie ihm erzählt wurde, daß einer gehört hat, daß Hanebuth gesagt haben soll: "Jetzt reicht es".

:D

Da freut sich dann die Verteidigung. Kenne ich :)

hamburger
15.09.2015, 19:56
Das der Club mit Drogen und Prostitution verbunden ist, das sollte doch jeder wissen.
Wie die Beweislage ist, das ist eine andere Sache.

Anita Fasching
15.09.2015, 19:58
Es gibt noch viel mehr. Es gibt auch den NSU-Vertuscher, den ministerablen Vorzeuge SPD-Mann Sebastian Päderathy, und den rechtskräftig verurteilten pädophilen Kinderschänder, den gedungenen Agent Provocateur, eingeschleusten V-Mann des VerfassungsSchutzes , IM und Spitzel Tino Brandt – Wikipedia . (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Ich weiss das, aber eine jüdische, NPD-affine Rockerbraut, die Wörter wie "Monkey" und "Kanacke" benutzt, ist doch auch mal was neues.:D

TullaMore
15.09.2015, 20:00
Ja,Ja, schon gut, aber warum sollte man als deutsche Partei pro-israelisch sein?
Was ist an diesem Staat so toll, es ist doch auch keine Partei explizit pro-isländisch.
Und eine Rockerbraut ist doch nicht gleich die Ficke von nebenan, was hast du nur für ein Selbstbildnis. :auro:

Es ist zwar ein Bildnis, aber kein Selbstbildnis. Keine anständige Frau lässt sich gerne als "braut" bezeichnen. Aber egal.

Nun, um Island wird in Deutschland kein so Aufhebens gemacht, wie um Israel/Nahost-Konflikt und mit Island hat Deutschland auch nicht in jüngster Geschichte viel gemeinsam, mit Juden schon und ich bin durchaus der Meinung, dass es klare Stellungnahmen gegen Hamas geben muss, genauso wie man klare Stellungnahmen gegen damals Al Kaida gegeben hat. Deutschland muss sich zu einem selbstbewussten, nationalen Land entwickeln, dass mit anderen nationalen Ländern in Freundschaft ist.

RobinderHut
15.09.2015, 20:00
Nein, die hatten in meinen Lokalen sogar HV!

Doch, genau mir. Hast du je 181 a STGB gelesen ?
Da kommen wir so langsam wieder dahin, wo alle Schönredner hinwollen, nämlich bis zum Sonntagskirchenbesuch und zum Rosenkranz. -_-

Der Typ war zu seiner Zeit absolut nicht sauber, wer sich auch nur ab und an mal in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen.

Wenn du davon nichts weißt, ok, aber dann mach nicht den Verteidiger.

TullaMore
15.09.2015, 20:01
Ich weiss das, aber eine jüdische, NPD-affine Rockerbraut, die Wörter wie "Monkey" und "Kanacke" benutzt, ist doch auch mal was neues.:D

Nenne die Wahrheit immer beim Namen. Monkey kommt von "no monkey in the Club".

Anita Fasching
15.09.2015, 20:04
Nenne die Wahrheit immer beim Namen. Monkey kommt von "no monkey in the Club".

Bleib kühl, so ein schlechtes Mädchen scheinst du nicht zu sein.

laurin
15.09.2015, 20:12
Da kommen wir so langsam wieder dahin, wo alle Schönredner hinwollen, nämlich bis zum Sonntagskirchenbesuch und zum Rosenkranz. -_-

Der Typ war zu seiner Zeit absolut nicht sauber, wer sich auch nur ab und an mal in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen.

Wenn du davon nichts weißt, ok, aber dann mach nicht den Verteidiger.

Mit Schönreden hat das nichts zu tun.


Wem nichts bewiesen werden kann gilt, normalerweise als Unschuldig. Nur bei Bordellbetreibern oder Rockern wird die gesetzlich verankerte Unschuldsvermutung für ungültig erklärt, und behauptet, er muss schuldig sein, weil ihm nicht bewiesen werden könne. Unglaublich. Die katholische Inquisition lässt grüssen.

Aus @cornjungs brilliantem Beitrag Nr. 136. :lesen:

Hoffentlich kommst du nicht mal in so eine Situation. Kann im heutigen Deutschland schnell passieren.

Deine Nachbarn sagen dann auch: Der Typ RobinderHut war absolut nicht sauber. Das haben wir immer schon gewußt. Wer sich auch nur ab und an mal hier in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen.

cornjung
15.09.2015, 20:18
Der Typ war zu seiner Zeit absolut nicht sauber, wer sich auch nur ab und an mal in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen.
Ich verstehe.

Du schwadronierst und schwafelst von " nicht sauber " blablabla, und Zuhälterei, weisst aber nicht mal, was Zuhälterei ist. Du kennst weder konkrete Fakten, geschweige denn anzeigefäige Beweise, sondern nur Bild-Zeitung-Geschwätz.

Lies Beiträge 136 und 141, entkräfte meine Argumente, widerlege meine Fakten, Aber nicht , " hat wohl jeder mitbekommen ". Ist das ein Argument, oder ein Witz ? Deine luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen kannste deiner Schwuchtel-Gruppe erzählen. Dort kannste mit deinem " nicht ganz sauber " bestimmt punkten.

Wenn du davon nichts weißt, ok, aber dann mach nicht den Verteidiger.
Nein, ich weiss nicht, dass du pädophil bist. Stimmt es genau deswegen ? Absurdistan live...

RobinderHut
15.09.2015, 20:30
Mit Schönreden hat das nichts zu tun.



Aus @cornjungs brilliantem Beitrag Nr. 136. :lesen:

Hoffentlich kommst du nicht mal in so eine Situation. Kann im heutigen Deutschland schnell passieren.

Deine Nachbarn sagen dann auch: Der Typ RobinderHut war absolut nicht sauber. Das haben wir immer schon gewußt. Wer sich auch nur ab und an mal hier in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen.
Ähm, kann ja sein, daß auch du zur naiven Sorte gehörst, aber der gehört nicht zu den "Unschuldigen", oder meinst du, das wäre sein erster Gerichtstermin?
Der hat in seiner Akte auch durchaus "bewiesene" Vermerke stehen und auch seine vielen "Brüder mit Migrationshintergrund" stehen nicht besser da, also kein Grund was von "haben wir schon immer gewusst" etc etc zu schreiben.

Mutter Theresa wollte der in Spanien sicher nich nacheifern.

Und Verweise auf meine Person ... gibt dir das was?

RobinderHut
15.09.2015, 20:32
Ich verstehe.

Du schwadronierst und schwafelst von " nicht sauber " blablabla, und Zuhälterei, weisst aber nicht mal, was Zuhälterei ist. Du kennst weder konkrete Fakten, geschweige denn anzeigefäige Beweise, sondern nur Bild-Zeitung-Geschwätz.

Lies Beiträge 136 und 141, entkräfte meine Argumente, widerlege meine Fakten, Aber nicht , " hat wohl jeder mitbekommen ". Ist das ein Argument, oder ein Witz ? Deine luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen kannste deiner Schwuchtel-Gruppe erzählen. Dort kannste mit deinem " nicht ganz sauber " bestimmt punkten.

Nein, ich weiss nicht, dass du pädophil bist. Stimmt es genau deswegen ? Absurdistan live...

Und weil du nichts weißt, gehst du automatisch vom Besten aus? Wasn das fürn Unfug? Aber sag ich ja, naiv biste!

//EDIT Und auch da geht's an die Person, bestes Beispiel für mangelnde Argumentationskraft.

laurin
15.09.2015, 20:37
Siehe cornjungs Beitrag.

RobinderHut
15.09.2015, 20:48
Sorry Leute, bin ja prinzipiell auch für die Unschuldsvermutung, aber Menschen, die entsprechend agieren, beurteile ich auch so.

Oder um bei cornjung zu bleiben: Auch wenn ein Herr Edathy ebenfalls nicht rechtskräftig verurteilt wurde, weil er entsprechend gezahlt hat, bleibt er für mich ein Pädophiler.

Gibt genug Akten über den und das gilt auch für Hanebuth. Dafür muß man nicht die "Schwester der Cousine des Bruders des Neffen" etc. befragen.

Solange sowas wie unsere Politiker und Rechtsverdreher über sowas entscheiden, möchte ich meine Meinung doch schon gern selbst bilden.

cornjung
27.09.2015, 11:06
Der Typ war zu seiner Zeit absolut nicht sauber, wer sich auch nur ab und an mal in der Gegend aufhielt, hat das mitbekommen. Wenn du davon nichts weißt, ok, aber dann mach nicht den Verteidiger.
Wann stellst du deine absoluten. und vor allem erdrückenden und überzeugenden " Beweise " a la " der war doch absolut nicht sauber, weiss doch eh jeder " blablablabblubb, der Polizei oder Staatsanwaltschaft zur Verfügung ?

Gibt genug Akten über den und das gilt auch für Hanebuth.
Seit wann gelten " Akten " über Gerüchte und Vermutungungen als Beweise ?

Oder um bei cornjung zu bleiben: Auch wenn ein Herr Edathy ebenfalls nicht rechtskräftig verurteilt wurde, weil er entsprechend gezahlt hat, bleibt er für mich ein Pädophiler
HERR Sebastian Päderathy- Sohn eines Pfarrers- wurde nicht wegen erwiesener Unschuld, sondern trotz erdrückender Beweise, und damit erwiesener Schuld NICHT verurteilt. Die Einstellung gegen lächerliche 5.000 € Busse verdankt er allein seinem Status als Abgeorneter, seinem Wissen um die NSU, und dem Einfluss seiner SPD-Partei Freunden bei Justiz und Politik.

Das der Club mit Drogen und Prostitution verbunden ist, das sollte doch jeder wissen.
Ist der Club der katholischen Kirche mit Pädophilie verbunden ?

Gegen Frank Hanebuth wurde jahrelang ermittelt. Dennoch haben sich sämtliche Gerüchte, Vemutungen und Verdächtigungen allesamt als falsch herausgestellt, und mussten eingestellt werden. Er sass sogar zu Unrecht 2 Jahre in U-Haft.

Damit gilt normalerweise JEDERMANN in einem Rechtsstaat als unschuldig- UNSCHULDSVERMUTUNG- und ihm stünde eine Entschädigung zu, nicht aber er. Er ist nämlich ein- nein, kein überführter pädophiler Prieser oder Politiker wie der Kinder-Porno-Fan Päderathy - viel schlinmmer, ein deutscher Gastronom und rechter Rocker, der mit seinen konzessionierten Betrieben Millionen an Steuern bezahlt hat, und Hunderten Frauen Arbeit und Brot gegeben hat. Und WEIL gegen ihn nichts bewiesen werden konnte, gilt er bei der überführten Millionensteuerbetrügerin Alice Schwarzer, der BLÖD-zeitung und ihren doofen Gutmenschen-Deppen- Lesern als überführt.

Ok, ganz anders wäre es, wenn er ein illegaler Asylant, angebliche Flüchtling, oder mittellose Neger, Musel oder Zigeuner wäre. Dann würde man im Chor " welcome, welcome refugee " plärren.

Selbstverständlich unterstützt der Puffgänger in Deutschland den strafbaren Mädchenhandel mit Frauen aus Osteuropa.
Selbstverständlich nicht, denn die Frauen arbeiten zu 99,9999 % freiwillig, und strafbarer Meschenhandel ist die absolute Ausnahme. Und ein Einzellfall. Auch wenn Alice Schwarzer und die Lügenpresse BLÖD das Gegenteil behaupten.

RobinderHut
27.09.2015, 14:44
Wann stellst du deine absoluten. und vor allem erdrückenden und überzeugenden " Beweise " a la " der war doch absolut nicht sauber, weiss doch eh jeder " blablablabblubb, der Polizei oder Staatsanwaltschaft zur Verfügung
Wie ich bereits oben sagte: Ich beurteile jemanden anhand seines Agierens.
Jemand, der sich als König seines Viertels bezeichnet ("Steintorkönig"), Prostitution betreibt und für schwere Körperverletzung in den Knast geht, genießt nun mal nicht meine Sympathie.

Und das alles kannst du ganz einfach nachlesen, dafür brauchst du keinen Staatsanwalt.



Gegen Frank Hanebuth wurde jahrelang ermittelt. Dennoch haben sich sämtliche Gerüchte, Vemutungen und Verdächtigungen allesamt als falsch herausgestellt, und mussten eingestellt werden. Er sass sogar zu Unrecht 2 Jahre in U-Haft.
Wie zu Unrecht? Soweit mir bekannt ist er nur gegen Kaution raus, der Prozess steht noch aus.


Ok, ganz anders wäre es, wenn er ein illegaler Asylant, angebliche Flüchtling, oder mittellose Neger, Musel oder Zigeuner wäre. Dann würde man im Chor " welcome, welcome refugee " plärren.
Spinnst du? Hast du dir mal seinen Bekanntenkreis angeschaut? Oder einfach mal die anderen Mitangeklagten im aktuellen Prozess?
Da dürfte er als Deutscher eine Minderheit darstellen ...


Selbstverständlich nicht, denn die Frauen arbeiten zu 99,9999 % freiwillig, und strafbarer Meschenhandel ist die absolute Ausnahme. Und ein Einzellfall. Auch wenn Alice Schwarzer und die Lügenpresse BLÖD das Gegenteil behaupten.
Öhm, 99,9999%? Quelle?

cornjung
27.09.2015, 14:58
....
Ich hatte mal bessere Einblicke ins Milieu, als du dir vorstellen kannst...ich weiss sehr wohl, von was ich schreibe, aber lassen wirs, es interessiert eh keinen. Glaub Blööööd aka Bild und Alice Schwarzer...du bist nicht allein. Und mich stört das nicht.

sleepwell
27.09.2015, 17:18
HERR Sebastian Päderathy- Sohn eines Pfarrers- wurde nicht wegen erwiesener Unschuld, sondern trotz erdrückender Beweise, und damit erwiesener Schuld NICHT verurteilt. Die Einstellung gegen lächerliche 5.000 € Busse verdankt er allein seinem Status als Abgeorneter, seinem Wissen um die NSU, und dem Einfluss seiner SPD-Partei Freunden bei Justiz und Politik.

Es gibt bei Edathys Neigung nichts zu beschönigen. Das rechtfertigt aber keine polemischen Falschbehauptungen, wie von dir.
Es gab keine erdrückenden Beweise.
Seine "Bestellungen" in Kanada wurden geprüft und als nicht strafrechtlich relevant eingestuft.
Der Ordnung halber ging das Paket dann an die zuständige Staatsanwaltschaft.
Erdrückende Beweise ist von dir frei erfunden.
Die anschließende Weiterführung dieser Politinszenierung hat dann ganz andere Hintergründe.

Tatsächlich klare Beweise hatte man gegen einen anderen aus den 800.
Auch SPD Mitglied, hoher BKA Beamter für organisierte Kriminalität zuständig.
Wurde lautlos in den Ruhestand geschickt, obwohl der wirklich Kinderpornos hatte.


Selbstverständlich nicht, denn die Frauen arbeiten zu 99,9999 % freiwillig, und strafbarer Meschenhandel ist die absolute Ausnahme. Und ein Einzellfall. Auch wenn Alice Schwarzer und die Lügenpresse BLÖD das Gegenteil behaupten.

Alice erzählt nur Müll, das ist richtig.
Du mit deinen 99 Prozent aber auch, denn das ist zu 100 Prozent Müll.

cornjung
05.10.2015, 22:05
Du mit deinen 99 Prozent aber auch, denn das ist zu 100 Prozent Müll.
Nein, das ist kein Müll, sondern Realität.

Erfahrung, Fakten und Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Nur du kennst sie nicht. Prostitution ist in aller Regel freiwillig, Menschenhandel ist die ABSOLUTE Ausnahme. Bei fast 400.000 Huren gab es in 2013 gut 600 und 2014 keine 500 Ermittlungsverfahren, und exakt 38 Verurteilungen. BKA ( !!!! )- Statistik Von 400.000 !!! Das sind also Zahlen im Promillebereich. Alles andere sind Gerüchte, Geschwätz, Spekulation und Unterstellung. Unklar ist nur ob aus Dummheit und Unwissen, oder Absicht und Vorsatz.

BKA Lagebilder Menschenhandel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCAQFjAAahUKEwjXmYPMz5fIAhXI83IKHcnfDys&url=http%3A%2F%2Fwww.bka.de%2Fnn_231620%2FDE%2FThe menABisZ%2FDeliktsbereiche%2FMenschenhandel%2FLage bilder%2Flagebilder__node.html%3F__nnn%3Dtrue&usg=AFQjCNEQfzvqebzOvf10LuoTBzv7ueiu8w&sig2=V50wiRAiss9tma8X71ncQw) (pdf/510 KB) (http://www.bka.de/nn_193370/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Menschenhandel/menschenhandelBundeslagebild2013,templateId=raw,pr operty=publicationFile.pdf/menschenhandelBundeslagebild2013.pdf)

Menschenhandel – Ein Kartenhaus bricht zusammen (http://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/2012/10/Menschenhandel-Ein-Kartenhaus-bricht-zusammen.pdf)

sleepwell
07.10.2015, 21:27
Nein, das ist kein Müll, sondern Realität.

Erfahrung, Fakten und Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Nur du kennst sie nicht. Prostitution ist in aller Regel freiwillig, Menschenhandel ist die ABSOLUTE Ausnahme. Bei fast 400.000 Huren gab es in 2013 gut 600 und 2014 keine 500 Ermittlungsverfahren, und exakt 38 Verurteilungen. BKA ( !!!! )- Statistik Von 400.000 !!! Das sind also Zahlen im Promillebereich. Alles andere sind Gerüchte, Geschwätz, Spekulation und Unterstellung. Unklar ist nur ob aus Dummheit und Unwissen, oder Absicht und Vorsatz.

BKA Lagebilder Menschenhandel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCAQFjAAahUKEwjXmYPMz5fIAhXI83IKHcnfDys&url=http%3A%2F%2Fwww.bka.de%2Fnn_231620%2FDE%2FThe menABisZ%2FDeliktsbereiche%2FMenschenhandel%2FLage bilder%2Flagebilder__node.html%3F__nnn%3Dtrue&usg=AFQjCNEQfzvqebzOvf10LuoTBzv7ueiu8w&sig2=V50wiRAiss9tma8X71ncQw) (pdf/510 KB) (http://www.bka.de/nn_193370/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Menschenhandel/menschenhandelBundeslagebild2013,templateId=raw,pr operty=publicationFile.pdf/menschenhandelBundeslagebild2013.pdf)

Menschenhandel – Ein Kartenhaus bricht zusammen (http://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/2012/10/Menschenhandel-Ein-Kartenhaus-bricht-zusammen.pdf)

Quark mit Soße, weil du eine völlig falsche Einschränkung machst.
Menschenhandel ist ein kleiner Ast am Baum der sexuellen Ausbeutung.
Wenn du schon einen auf Fachmann machst, dann musst du schon den Tatbestand der sexuellen Nötigung einbeziehen.
Da bist du im fünfstelligen Bereich, wobei das nicht nur mit Prostitution zu tun hat.

Die eigentlichen Ausbeutungsmaschen laufen aber nicht über Menschenhandel, sondern wirtschaftliche Erpressung, Gewaltandrohung gegen Familienangehörige und die Mädels selber. Ich kann dir versichern, die liefern ihr Geld nicht freiwillig ab ...

cornjung
21.10.2015, 14:16
Quark mit Soße, weil du eine völlig falsche Einschränkung machst. Menschenhandel ist ein kleiner Ast am Baum der sexuellen Ausbeutung. Wenn du schon einen auf Fachmann machst, dann musst du schon den Tatbestand der sexuellen Nötigung einbeziehen.Da bist du im fünfstelligen Bereich, wobei das nicht nur mit Prostitution zu tun hat. Die eigentlichen Ausbeutungsmaschen laufen aber nicht über Menschenhandel, sondern wirtschaftliche Erpressung, Gewaltandrohung gegen Familienangehörige und die Mädels selber. Ich kann dir versichern, die liefern ihr Geld nicht freiwillig ab ...
Du darfst " glauben und versichern ", was du willst, nur hat das mit der Realität nichts zu tun. Natürlich liefern sie ihr Geld freiwillig ihrer Familie, ihrem Mann oder bei Zalando, oder wem auch immer, ab. Genauso so freiwillig, wie ein Freier seinem WG seine schwerst verdiente Kohle abliefert. Oder eine verliebte Frau Klatten, ihrem Gigolo sieben MILLIONEN !!! Oder ein Ehemann seinen Lohn seiner Frau. Oder eine bulgarische Altenpflegerin ihren Lohn nach hause schickt.

Kein WG wird mit Gewalt oder Drohung zur Prostitution gezwungen, nicht mal durch Hunger und Not - oder verhungern alle 98 % sich nicht prostituierenden Frauen !?!? - sondern sie arbeiten freiwillig, weil sie lieber in Germoney in gut einer Stunde im Liegen mehr verdienen, als zuhause im Monat bei schwerster körperlicher Malocherei. Falls sie dort überhaupt einen Job haben. Und Ausnahmen und Einzelfälle bestätigen lediglich die Regel, falls es nicht ohnhin nur bestochene und gekaufte " Kronzeuginnern " sind.

Du kennst ganz offensichtlich kein einziges WG persönlich , geschweige denn eine, die unfreiwillig arbeitet, und gegen die, oder ihre Familie Gewalt angedroht wurde. Dafür gibts du angelesene Gerüchte und frei erfundene Märchen aus Bild, EMMA und RTL-II wieder, von denen bekannt ist, dass sie gezielt Falsch-informationen verbreiten, um aus Huren Opfer, aus Männer Täter, und Prostitution verteufeln wollen...

Ich habe BKA- Zahlen und Staistiken genannt, aus denen glasklar hervorgeht, dass, wenn überhaupt, nur ein winzigster Promille- Anteil von Betroffenen gewaltsam in die Prostitution gezwungen, bezw. gehalten. Wenn du dich hier schon als Milieu-unkundiger Nichtfachmann outest, musst du nicht noch so tun, als könntest du keine polizeiliche BKA-Statistiken verstehen, die deine realitätsfernen " Versicherungen ( !!!!!!!!!! ) " von der Unfreiwilligkeit glasklar widerlegen.

Mit Menschenhandel im § 232 StGB ist selbstverständlich nicht ein kleiner Ast, sondern ganz im Gegenteil, der ganze Baum der Zwansprostitution gemeint. Und darin ist natürlich sexuelle Ausbeutung, Gewaltandrohung, Nötigung und Erpressung enthalten. Steht übrigens alles drin. Nein, ich lese es dir nicht vor.

Flüchtlinge kommen übrigens auch nicht gezwungenermassen nach Germoney, um Kost, Logis, Krankenversicherung plus reichlich Bares abzugreifen. Sondern freiwillig, und zahlen sogar noch dafür. Und sie überweisen freiwillig Geld nach Hause. Egal was die Lügen-und System-presse uns täglich " versichern ".

sleepwell
21.10.2015, 16:36
Du kennst ganz offensichtlich kein einziges WG persönlich , geschweige denn eine, die unfreiwillig arbeitet, und ...

Bleib ruhig.
Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben.
Das läuft ein bisschen anders, als du es dir da zusammenbastelst.
Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr.
Jetzt denk mal selber weiter ...

Filofax
21.10.2015, 17:05
Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

Der Zusammenhalt bei den Rockern beeindruckt mich kolossal. Einer für alle, alle für einen. Kein Verrat, keine Denunziation.

Ach süüüüss.
Und wenn auf der Waschmittelpackung "weisser als weiss" steht glaubst Du das nicht?

Es gibt wohl nirgendwo mehr Verrat, Missgunst, Verleumdung, Hahnenkämpfe, Neid, Falschheit wie geade unter Rockern.
Unter Luden natürlich sowieso.

Schätzchen, diese Rockerszene das ist amerikanische Unkultur in Reinform, "it'S all on the surface" MEHR SCHEIN ALS SEIN!

Gut, bin keine Frau, aber ich bezweifel dass es wirklich viele gibt für die jetzt gerade ein schmieriger Lude ein Traummann darstellen soll wie Du uns hier weis machen möchtest.

Aber jede(r) wie er meint...

cornjung
05.11.2015, 09:33
Frank Hanebuth sass über 2 Jahre unschuldig in U-Haft. Die angeblichen Beweise haben sich als unbewiesene Gerüchte und lügnerische Verleumdungen heraus gestellt. Wäre er ein pädophiler Kinderschänder wie Tino Brandt, und hätte sich Frank Hanebuth bereit erklärt, als Agent Provocateur, IM, Spitzel und V-Mann für den VS zu arbeiten, und den Verräter gegeben, wäre er bereits nach einem Monat aus der U-Haft entlassen worden. Und hätte künftig unter dem Schutz des VS kleine Jungs missbrauchen können. Ohne Worte....

Filofax
05.11.2015, 14:02
Frank Hanebuth sass über 2 Jahre unschuldig in U-Haft. Die angeblichen Beweise haben sich als unbewiesene Gerüchte und lügnerische Verleumdungen heraus gestellt. Wäre er ein pädophiler Kinderschänder wie Tino Brandt, und hätte sich Frank Hanebuth bereit erklärt, als Agent Provocateur, IM, Spitzel und V-Mann für den VS zu arbeiten, und den Verräter gegeben, wäre er bereits nach einem Monat aus der U-Haft entlassen worden. Und hätte künftig unter dem Schutz des VS kleine Jungs missbrauchen können. Ohne Worte....

Du laberst ziemlichen Müll.

Wie kannst Du wissen er sei "unschuldig", das Ermittlungsverfahren ist doch noch überhaupt nicht abgeschlossen.

Hanebuth ist ein schmieriger Lude der mit seinen "Geschäften" sehr viel Geld verdient hat.
Wer glaubt in diesem Milleu könne man dies auf ehrliche Weise, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Von mir aus könnte man alle Luden ins Gefängnis werfen alleine schon ihre Zuhälterei ist menschenunwürdig und war bis vor kurzem noch eine Straftat.
Nur durch geschickte "Geschäftsmodelle" (Nutten mieten Räume und deklarieren sich selber als "Selbsständige") können diese Schmierlappen ihre dreckigen Geschäfte straflos durchführen, man sollte sie nicht bemitleiden wie Du Hansel es gerade tust.

cornjung
22.11.2015, 11:02
Du laberst ziemlichen Müll. Wie kannst Du wissen er sei "unschuldig", das Ermittlungsverfahren ist doch noch überhaupt nicht abgeschlossen. Hanebuth ist ein schmieriger Lude der mit seinen "Geschäften" sehr viel Geld verdient hat. Wer glaubt in diesem Milleu könne man dies auf ehrliche Weise, dem ist echt nicht mehr zu helfen.Von mir aus könnte man alle Luden ins Gefängnis werfen alleine schon ihre Zuhälterei ist menschenunwürdig und war bis vor kurzem noch eine Straftat. Nur durch geschickte "Geschäftsmodelle" (Nutten mieten Räume und deklarieren sich selber als "Selbsständige") können diese Schmierlappen ihre dreckigen Geschäfte straflos durchführen, man sollte sie nicht bemitleiden wie Du Hansel es gerade tust.
Komm mal runter...Ich bemitleide niemand, aber kenne die Realität. Du Hanswurst hast vielleicht Ahnung vom Müll-trennung, aber weder von Frank Hanebuth, geschweige denn vom Milieu. Noch gilt die generelle Unschulds-Vermutung bis zum BEWEIS der Schuld für jeden, nicht nur für pädo Priester und schmierige Edathy-Päderathy-Politiker. Nein, noch ist weder ein Fank Hanebuth noch eine Beate Tschäpe deswegen schuldig, weil man keine Beweise hat.

Frank Hanebuth ist weder schmierig, noch war er je Lude, sondern war Bordellbetreiber. Natürlich ist Zuhälterei nach wie vor eine Straftat, § 181 a StGB ist keineswegs abgeschafft, sie muss aber ausbeuterisch sein. Nein, ich erkläre den Unterschied nicht schon wieder. Er betrieb jahrelang staatlich konzessionierte und steuerpflichtige Betriebe der Vergnügungsindustrie, die mindestens so ehrlich waren , dass sie steuerpflichtig waren. Anders wie Alice Schwartzer hat er weder Millionen an Subventionen erschlichen, noch Millionen an Steuern hinterzogen. Sonden Millionen an Steuern bezahlt. In einem Monat mehr, als manche ehrliche ( !!!!!! ) Hartzer in seinem ganzen Leben. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und....ja, ich weiss, hast du alles noch nie gehöt von.

Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewaht. Und ich gebe nur wieder, was die Mädels selber erzählen. Ausserdem hat er alleine durch seine Auftreten und Präsenz für Ruhe und Ordnung gesorgt, was Luschen wie du nicht mal ansatzweise begreifen. Heute herrscht im Steinentorviertel Chaos, und die refugees. Weil, wenn sie Typen wie dich sehen, wissen, dass kein Widerstand droht.

Gut, man kann ihm vorwerfen, dass er nie ein erfolgloser loser war, kein Hartzer-Opfer , kein Musel- Neger-oder Zigeuner- refugee-HELD, und vor allem keine pädophile schmierige Schwuchtel und V-Mann war, sondern- ganz schlimm in unserer Feig- und Schwächlinge Gesellschaft- Kampfsport betrieben hat. Und sich bei einem Angriff nicht hat ehrlich und feige zusammen schlagen lassen, sondern sich in NOTWEHR gewehrt hat. Und zwar so, dass danach Ruhe war. Was zwar bei manchen ehrlichen Hosenscheissern schon Angstschweiss und Panikattacken hervorruft....aber nicht strafbar ist. Und nur eine einzige Vorstrafe hatte, und die nicht wegen Pädopilie, sondern wegen Notwehrexzess gegen einen Karate-Meister. Mann gegen Mann. Ohne Messer.

Ja und ? Würdest du das Milieu kennen, wüsstest du, dass das sehr wenig ist. Jeder weiss , da wird nicht die Polizei gerufen, sondern alles alleine geklärt. Auf eine einzige Beleidigung erfolgt der Konter. Bei Deutschen mit den Händen, bei Kanacken mit dem Messer. Klar geniesst dort nicht eine feige kuschende Krücke, sondern ein kampferprobter und schlagstarker Mann Respekt. Ob das ein Hasenfuss oder eine körperliche Lusche je kapiert ? Ich gebs dennoch auf. Soviel Unsinn, wie hier- mit Absicht, oder aus Unkenntnis- verbreitet wird, kann ein einzelner gar nicht richtig stellen.

Bleib ruhig. Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben. Das läuft ein bisschen anders, als du es dir da zusammenbastelst. Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr. Jetzt denk mal selber weiter ...
Ha...ha...ha...der Umsatz in der Automobilindustrie liegt bei knapp 400 Milliarden. Beweis für Unfreiwilligkeit ? Beim Daimler alles Zwangsarbeiter ? Das du nur recherchiert , was du hören wolltest, aber alles ausgeblendet hast, was dir nicht passt, und nie dort tätig warst, musst du nicht extra betonen.

Filofax
22.11.2015, 11:29
Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewah[B]t.

Hach, köstlich...

Ich glaubs sogar, dass die Mädels für diesen Job Schlange stehen, weil sie nichts können und nichts gelernt haben.
In den Augen jeder Gesellschaft sind diese Mädels immer der Bodensatz der Gesellschaft, und sie werden es auch immer bleiben egal wie viel sie verdienen und wie viel "Steuern" sie zahlen.

Hurerei und Zuhälterei werden nie gesellschaftlich akzeptiert sein, jeder Bahnhofsbettler wird immer höher geachtet sein als dieses Klientel. Die Kinder der Huren tun mir leid, sie sind "Hurensöhne" und werden es immer bleiben, ein Leben verpfuscht schon seit der Geburt...

cornjung
22.11.2015, 11:55
In den Augen jeder Gesellschaft sind diese Mädels immer der Bodensatz der Gesellschaft, und sie werden es auch immer bleiben egal wie viel sie verdienen und wie viel "Steuern" sie zahlen.Hurerei und Zuhälterei werden nie gesellschaftlich akzeptiert sein, jeder Bahnhofsbettler wird immer höher geachtet sein als dieses Klientel. Die Kinder der Huren tun mir leid, sie sind "Hurensöhne" und werden es immer bleiben, ein Leben verpfuscht schon seit der Geburt...
Stimmt. Steht ja auch im Beitrag # 195. Da sind wir uns völlig einig. In unserer Gesellschaft ist jeder schmierige Pädo oder steuer-kassierende loser und Schmarotzer höher angesehen als wie ein Steuer-Zahler. Und deswegen kommen auch alle Habenichtse und refugees ausgerechnet zu uns. Ein Leben als nicht steuer zahlender Hartzer und Opfer in Gemoney ist tatsächlich wie im Paradies.. Refugess welcooooooooooooooome !

LOL
22.11.2015, 12:11
Komm mal runter...Ich bemitleide niemand, aber kenne die Realität. Du Hanswurst hast vielleicht Ahnung vom Müll-trennung, aber weder von Frank Hanebuth, geschweige denn vom Milieu. Noch gilt die generelle Unschulds-Vermutung bis zum BEWEIS der Schuld für jeden, nicht nur für pädo Priester und schmierige Edathy-Päderathy-Politiker. Nein, noch ist weder ein Fank Hanebuth noch eine Beate Tschäpe deswegen schuldig, weil man keine Beweise hat.

Frank Hanebuth ist weder schmierig, noch war er je Lude, sondern war Bordellbetreiber. Natürlich ist Zuhälterei nach wie vor eine Straftat, § 181 a StGB ist keineswegs abgeschafft, sie muss aber ausbeuterisch sein. Nein, ich erkläre den Unterschied nicht schon wieder. Er betrieb jahrelang staatlich konzessionierte und steuerpflichtige Betriebe der Vergnügungsindustrie, die mindestens so ehrlich waren , dass sie steuerpflichtig waren. Anders wie Alice Schwartzer hat er weder Millionen an Subventionen erschlichen, noch Millionen an Steuern hinterzogen. Sonden Millionen an Steuern bezahlt. In einem Monat mehr, als manche ehrliche ( !!!!!! ) Hartzer in seinem ganzen Leben. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und....ja, ich weiss, hast du alles noch nie gehöt von.

Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewaht. Und ich gebe nur wieder, was die Mädels selber erzählen. Ausserdem hat er alleine durch seine Auftreten und Präsenz für Ruhe und Ordnung gesorgt, was Luschen wie du nicht mal ansatzweise begreifen. Heute herrscht im Steinentorviertel Chaos, und die refugees. Weil, wenn sie Typen wie dich sehen, wissen, dass kein Widerstand droht.

Gut, man kann ihm vorwerfen, dass er nie ein erfolgloser loser war, kein Hartzer-Opfer , kein Musel- Neger-oder Zigeuner- refugee-HELD, und vor allem keine pädophile schmierige Schwuchtel und V-Mann war, sondern- ganz schlimm in unserer Feig- und Schwächlinge Gesellschaft- Kampfsport betrieben hat. Und sich bei einem Angriff nicht hat ehrlich und feige zusammen schlagen lassen, sondern sich in NOTWEHR gewehrt hat. Und zwar so, dass danach Ruhe war. Was zwar bei manchen ehrlichen Hosenscheissern schon Angstschweiss und Panikattacken hervorruft....aber nicht strafbar ist. Und nur eine einzige Vorstrafe hatte, und die nicht wegen Pädopilie, sondern wegen Notwehrexzess gegen einen Karate-Meister. Mann gegen Mann. Ohne Messer.

Ja und ? Würdest du das Milieu kennen, wüsstest du, dass das sehr wenig ist. Jeder weiss , da wird nicht die Polizei gerufen, sondern alles alleine geklärt. Auf eine einzige Beleidigung erfolgt der Konter. Bei Deutschen mit den Händen, bei Kanacken mit dem Messer. Klar geniesst dort nicht eine feige kuschende Krücke, sondern ein kampferprobter und schlagstarker Mann Respekt. Ob das ein Hasenfuss oder eine körperliche Lusche je kapiert ? Ich gebs dennoch auf. Soviel Unsinn, wie hier- mit Absicht, oder aus Unkenntnis- verbreitet wird, kann ein einzelner gar nicht richtig stellen.

Ha...ha...ha...der Umsatz in der Automobilindustrie liegt bei knapp 400 Milliarden. Beweis für Unfreiwilligkeit ? Beim Daimler alles Zwangsarbeiter ? Das du nur recherchiert , was du hören wolltest, aber alles ausgeblendet hast, was dir nicht passt, und nie dort tätig warst, musst du nicht extra betonen.

Du umschreibst das Gewerbe zwar auch in aüsserst schönen, rosa Tönen für die dort arbeitenden Frauen, aber im Grossen und Ganzen hast du darin schon recht was den Frank Hanebuth angeht. Der Kerl ist schon ausserordentlich für das Milieu, und zusätzlich hat er sehr gute bis beste Kontakte zu einflussreichen "Würdenträgern" in Hannover. Nur haben diese offensichtlich weniger Einfluss in Spanien und andererseits hat er zusätzlich mit seiner inflationären Erweiterungspolitik innerhalb der Hells Angels eine Menge Ärger in seinen Verein geholt...das war strategisch schon katastrophal.

Das momentan grosse Problem von Frank Hanebuth scheint seine Vereinszugehörigkeit und -politik zu sein.

Freiheitsbote
29.11.2015, 16:08
Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben.

Ich weiss ja nicht, was Du da "recherchiert" hast oder was man Dir erzählt hat, aber Zwangsprostitution und Menschenhandel sind absolut ineffizient, folglich absolute Ausnahmen.


Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr.

Wenn täglich 1,5 Millionen Männer solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, kommt da locker schon mal so ein nettes Sümmchen zusammen.

sleepwell
29.11.2015, 16:25
Ich weiss ja nicht, was Du da "recherchiert" hast oder was man Dir erzählt hat, aber Zwangsprostitution und Menschenhandel sind absolut ineffizient, folglich absolute Ausnahmen.

Recherche?
Bordellbesitzer, Vermittlungsagenturen, Mädels ... wo sonst. :crazy:

Du hast eine falsche Vorstellung von den Nuancen der abhängigen Ausbeutung.

Kannst aber selber mal recherchieren.
Schleime dich bei osteuropäischen Camgirls ein, gewinne ihre persönliche Sympathie, chatte dann privat mit ihnen und lass dir mal erklären,
warum so viele in "Studios" arbeiten und nicht zu Hause.
Die Technik haben sie privat alle.

Freiheitsbote
29.11.2015, 16:39
Recherche? Bordellbesitzer, Vermittlungsagenturen, Mädels ... wo sonst.

Wer weiss, was die Dir alles erzählt haben? Mädels erzählen viel, wenn der Tag lang ist.


Du hast eine falsche Vorstellung von den Nuancen der abhängigen Ausbeutung.

Klar, wenn eine osteuropäische Frau als Prostituierte in Deutschland an einem Tag mehr verdient als sie in einem Monat in ihrem Heimatland verdient, habe ich natürlich eine falsche Vorstellung von den Nuancen der abhängigen Ausbeutung.


Kannst aber selber mal recherchieren. Schleime dich bei osteuropäischen Camgirls ein, gewinne ihre persönliche Sympathie, chatte dann privat mit ihnen und lass dir mal erklären, warum so viele in "Studios" arbeiten und nicht zu Hause. Die Technik haben sie privat alle.

Was sind Camgirls? Mit diesem neumodischen Kram kenne ich mich nicht so aus. Und sicherlich habe ich auch besseres zu tun als irgendswelche Camgirls vollzuschleimen.
Aber jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie Du "recherchiert" hast.

sleepwell
29.11.2015, 16:47
Wer weiss, was die Dir alles erzählt haben? Mädels erzählen viel, wenn der Tag lang ist ...



Du bist bei dem Thema ein Schwätzer.
Mir erzählen sie was und die Ebene drüber auch.

Wer hat denn dir was erzählt?
Niemand.

Camgirls ist die boomende Branche beim Sex.
Also habe ich auch das mal abgeklopft.
Schließlich schreibe ich nur Storys über Sachen, die auch Hand und Fuß haben.

Freiheitsbote
29.11.2015, 16:57
Du bist bei dem Thema ein Schwätzer. Mir erzählen sie was und die Ebene drüber auch.

Ja, schön für Dich. Für wen hast Du eigentlich geschrieben und wer hat Dich dafür bezahlt?


Wer hat denn dir was erzählt? Niemand.

Wenn ich ein Bordellbetreiber bin und 20 Frauen habe, die das freiwillig machen, komme ich doch nicht auf die Idee, Menschenhandel und Zwangsprostitution zu machen.


Camgirls ist die boomende Branche beim Sex.

Unter Sex verstehe ich etwas anderes als Camgirls vollzuschleimen.

sleepwell
29.11.2015, 17:06
Ja, schön für Dich. Für wen hast Du eigentlich geschrieben und wer hat Dich dafür bezahlt?



Wenn ich ein Bordellbetreiber bin und 20 Frauen habe, die das freiwillig machen, komme ich doch nicht auf die Idee, Menschenhandel und Zwangsprostitution zu machen.



Unter Sex verstehe ich etwas anderes als Camgirls vollzuschleimen.

Du hast keine Ahnung, machst aus deiner Vorstellung zur Sache aber den ultimativen Maßstab.
Wissen, das interessant sein könnte, ist was anderes.

Wir sind eh OT, also Thema beerdigt.

Hemingway
29.11.2015, 17:13
....schon faszinierend, wie die Gutmenschen hier, sofort die bösen Rocker erkennen. Was man mit Hanebuth in Spanien veranstaltet hat, war eine Schweinerei ohne rechtlichen Hintergrund. Die Stürmung seiner /s Wohnung / Grundstücks genauso. Die Erschießung seines jungen Hundes war eine reine Machtdemonstration des ,, Staates ,,...

....und dabei ist völlig egal, wer die Person Hanebuth ist.

Freiheitsbote
29.11.2015, 17:18
Du hast keine Ahnung, machst aus deiner Vorstellung zur Sache aber den ultimativen Maßstab.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich unter Sex was anderes verstehe als Camgirls vollzuschleimen. Das ist mein Maßstab, aber kein ultimativer Maßstab.
Wenn ein anderer das für Sex hält, bitte.


Wissen, das interessant sein könnte, ist was anderes.

Ich schreibe auch ab und zu mal Bordellberichte. Dann habe ich auch sehr gründlich und tiefgehend recherchiert.
Allerdings mache ich das unentgeltlich, ist dafür da, dass die anderen Kollegen wissen, ob sichs lohnt oder nicht, Preis-Leistungs-Verhältnis und so.
Wäre ich aber z.B. ein linker Journaillist, der im Auftrag von Alice Schwätzer Bordellberichte schreibt, dann würde ich natürlich ganz genau das "recherchieren", was Alice Schwätzer lesen will.

sleepwell
29.11.2015, 20:26
Ich habe lediglich gesagt, ...

Herzblatt, ich bin kein Bordellgänger.
Das ist jeden seine Sache, meine ist es nicht.

Und wenn ich schreibe, hat das was mit Literatur zu tun.
Schon gar nicht mit Frau Schwarzer, deren Argumentation ist unterste Propaganda-Schublade.

So und jetzt ist gut.

TullaMore
30.11.2015, 18:34
....schon faszinierend, wie die Gutmenschen hier, sofort die bösen Rocker erkennen. Was man mit Hanebuth in Spanien veranstaltet hat, war eine Schweinerei ohne rechtlichen Hintergrund. Die Stürmung seiner /s Wohnung / Grundstücks genauso. Die Erschießung seines jungen Hundes war eine reine Machtdemonstration des ,, Staates ,,...

....und dabei ist völlig egal, wer die Person Hanebuth ist.

Naja... so ganz egal ist es eben nicht.

Edit: Für das Erschießen des Welpen gehört der Beamte, der schoß, aus dem Dienst entlassen, sämtliche Pensionsansprüche gestrichen und so lange in den Knast, wie es sich für das unnötige Auslöschen eines Lebens gehört.

cornjung
11.09.2016, 16:56
Wenn ich ein Bordellbetreiber bin und 20 Frauen habe, die das freiwillig machen, komme ich doch nicht auf die Idee, Menschenhandel und Zwangsprostitution zu machen.
Als Bordellbetreiber kommst du auf die Idee nicht, als Bild aka BLÖD-leser schon. Die meinen nämlich, keine Frau macht das freiwillig.

Herzblatt, ich bin kein Bordellgänger.So und jetzt ist gut.
Nein, noch nicht. Du musst nicht Bordellgänger sein, um dich im Milieu auszukennen. Übrigens...der Prozess gegen Hanebuth in Spanien hat immer noch nicht begonnen. Er muss also noch auf seinen Freispruch warten.