PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Groko will alle Schleusen öffnen



mick31
25.07.2015, 16:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderungsgesetz-merkel-plan-sorgt-fuer-streit-in-union-a-1045332.html

Die Politdarsteller der Groko beraten gerade über ein einwanderungsgesetz bei dem sie nicht nur nach nützlichkeit, sondern auch nach Gutmenschen Art um "humanitäre Aspekte" gehen.


Auch der Koalitionspartner tritt schon seit Längerem für ein Einwanderungsgesetz ein. SPD-Vize Ralf Stegner sagte in der "Welt" aber voraus: "Merkel wird es in der Union schwer haben." Bei dem Gesetz dürfe es am Ende nicht nur um wirtschaftliche Fragen gehen. "Die SPD hat immer klar Position bezogen: Humanitäre Aspekte sind mindestens genauso wichtig", sagte Stegner.

Das heisst, es soll endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln und das Deutsche Volk wird von den Verrätern in Berlin endgültig an die Wand gedrückt.

Genau sowas ist es was ich von Erika erwarte natürlich auf Befehl der VSA.

Bruddler
25.07.2015, 17:49
Was den Grünen schon lange vorschwebt:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Rumburak
25.07.2015, 17:54
Wenn wir, das Volk diese Politik dulden und unser Land hergeben, soll es wohl so sein.

hamburger
25.07.2015, 18:02
In NRW drohen rechtsfreie Räume
Polizei warnt vor "No-go-Areas" 25.07.2015, 17:19 Uhr | Von Jörg Diehl, Spiegel Online


Dann kanns ja los gehen....:D

Gärtner
25.07.2015, 18:11
Schleusen. Die Dinger heißen Schleusen, mit "s". Liebe Leute, achtet bei der Erstellung von Strängen bitte ein bißchen auf die Rechtschreibung. Wir sind doch kein Legastheniker-Forum.

black_swan
25.07.2015, 18:34
Was den Grünen schon lange vorschwebt:

für diese Aussage müsste die Frau ein Strafverfahren bekommen.

FranzKonz
25.07.2015, 18:45
... Wir sind doch kein Legastheniker-Forum.

Sicher?

pixelschubser
25.07.2015, 18:59
Der Depp ist auch zum Pöbeln gekommen?

Natürlich! Man kann auch mal den Germanisten raushängen lassen. Ich bitte Dich, der Mann hat 735 Mitarbeiter, kann Tennis und seine gesamte Verwandschaft arbeitet in der JVA.

Esreicht!
25.07.2015, 19:03
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderungsgesetz-merkel-plan-sorgt-fuer-streit-in-union-a-1045332.html

Die Politdarsteller der Groko beraten gerade über ein einwanderungsgesetz bei dem sie nicht nur nach nützlichkeit, sondern auch nach Gutmenschen Art um "humanitäre Aspekte" gehen.



Das heisst, es soll endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln und das Deutsche Volk wird von den Verrätern in Berlin endgültig an die Wand gedrückt.

Genau sowas ist es was ich von Erika erwarte natürlich auf Befehl der VSA.

Seehofer steuert dagegen. Ob das nur Lippenbekenntnis ist oder mehr, werden wir sehen. Überhaupt kommen von seiten der CSU zur Einwanderungspolitik ungewohnte Töne.Innenminister Hermann mußte sich diese Woche bei einem Morgenmagazin-Interview von dem wirklich unsympathischen Zwangsgebühren-Abgreifer und antideutschen Türken-Syrer-Deutschen Mitri Sirin dämlich anreden lassen wegen Seehofer(Unterstellung rechtsradikaler Rethorik).

Die CSU wurde mit dem Betreuungsgeld und der Maut gefickt, irgendwie muß die CSU endlich Erfolge zeigen.

kd

Shahirrim
25.07.2015, 19:03
Wenn man nichtmal seine eigene Muttersprache beherrscht, sollte man nicht gegen Ausländer pöbeln.

Gähn. So unkreativ, dass du Gärtners Suppe aufwärmen musst? :langw:

Gärtner
25.07.2015, 19:05
Wenn man nix anderes als Rechtsschreibung gelernt hat macht man sich halt damit wichtig.

Du meinst, deine Beiträge würden inhaltlich mehr liefern, als ihr erbärmliche formale Gestaltung erwarten läßt? Da irrst du. Das Abschreiben von wirren Verschwöriker-Blogs kriegen selbst Grundschulkinder hin.

Gärtner
25.07.2015, 19:10
Im übrigen ist die Behauptung des Strangerstellers, es solle zufolge des Gesetzentwurfs "endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln", natürlich hanebüchener Unsinn und eine krasse Lüge. Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.

FranzKonz
25.07.2015, 19:11
Wenn man nichtmal seine eigene Muttersprache beherrscht, sollte man nicht gegen Ausländer pöbeln.

"nichtmal" ist kein deutsches Wort. Man sollte die eigene Muttersprache schon beherrschen, bevor man den Besserwisser mimt.

Rüganer
25.07.2015, 19:12
Du meinst, deine Beiträge würden inhaltlich mehr liefern, als ihr erbärmliche formale Gestaltung erwarten läßt? Da irrst du. Das Abschreiben von wirren Verschwöriker-Blogs kriegen selbst Grundschulkinder hin.

Und selbst die würden inhaltlich mehr bieten als du.

Rüganer
25.07.2015, 19:13
Wenn man nichtmal seine eigene Muttersprache beherrscht, sollte man nicht gegen Ausländer pöbeln.

Warum nicht?

Quo vadis
25.07.2015, 19:13
Im übrigen ist die Behauptung des Strangerstellers, es solle zufolge des Gesetzentwurfs "endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln", natürlich hanebüchener Unsinn und eine krasse Lüge. Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.

Ja einheitlich ist das einheitlich alle kommen dürfen.

Rumburak
25.07.2015, 19:13
Im übrigen ist die Behauptung des Strangerstellers, es solle zufolge des Gesetzentwurfs "endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln", natürlich hanebüchener Unsinn und eine krasse Lüge. Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.

Komisch. Wir haben geltende Gesetze und die werden derzeit alle ignoriert und gebrochen. Also wenn die keiner ernst nimmt, soll dieses neues Gesetz etwas Positives bringen?
Das wird nur eines bringen, nämlich daß Leute wie ich nicht mehr sagen können, daß hier Recht gebeugt wird.

Klopperhorst
25.07.2015, 19:18
Komisch. Wir haben geltende Gesetze und die werden derzeit alle ignoriert und gebrochen. Also wenn die keiner ernst nimmt, soll dieses neues Gesetz etwas Positives bringen?
Das wird nur eines bringen, nämlich daß Leute wie ich nicht mehr sagen können, daß hier Recht gebeugt wird.

Geltende Gesetze gab es auch vor der illegitimen Griechenland-Rettung.
Es stand im EU-Vertrag, dass kein Staat einen anderen Staat retten muss.
Die IWF-Chefin hat sich darüber lustig gemacht, dass sie so wörtlich alle Gesetze gebrochen haben, die zu brechen waren.

Glaubst du ans System, kommt es dir heute komisch vor, warum zwischen BRD und Syrien oder Eritrea kein sicherer Drittstaat mehr liegt.

---

Buella
25.07.2015, 19:25
Wenn wir, das Volk diese Politik dulden und unser Land hergeben, soll es wohl so sein.

Wir sind den feudalen Lehensherren schutzlos ausgeliefert!
Mit Glasperlen wird das Ruhighalten der Masse erkauft, während sich die Herren mit Ländereien, Konzernen, edlen und teuren Dingen die Taschen stopfen!

Genau genommen, sind wir, aufgrund der hochtechnisierten Rüstung der Armeen und Milizen der Herren, schutzloser denn je!

Rumburak
25.07.2015, 19:28
Wir sind den feudalen Lehensherren schutzlos ausgeliefert!
Mit Glasperlen wird das Ruhighalten der Masse erkauft, während sich die Herren mit, Lädereien, Konzernen, edlen und teuren Dingen die Taschen stopfen!

Genau genommen, sind wir, aufgrund der hochtechnisierten Rüstung der Armeen und Milizen der Herren, schutzloser denn je!

Das ist doch alles Blödsinn! Es interessiert schlicht kaum jemanden wirklich, was in diesem Land passiert. Würde es interessieren, dann wären hunderttausende, oder gar millionen Menschen auf den Straßen. Niemand hindert uns daran.

mick31
25.07.2015, 19:28
Im übrigen ist die Behauptung des Strangerstellers, es solle zufolge des Gesetzentwurfs "endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln", natürlich hanebüchener Unsinn und eine krasse Lüge. Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.

Mit Verdrehungen der Wahrheit kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie du das ist dein Beruf nicht meiner, aber wenn du den Artikel im Lügel gelesen hättest dann hättest du auch gelesen was Stegner in der Welt gesagt hat.
Das läuft darauf heraus das jeder kommen darf und sich von uns durchfüttern lassen darf.

Buella
25.07.2015, 19:31
Das ist doch alles Blödsinn! Es interessiert schlicht kaum jemanden wirklich, was in diesem Land passiert. Würde es interessieren, dann wären hunderttausende, oder gar millionen Menschen auf den Straßen. Niemand hindert uns daran.

Seh ich eben anders!

Sprecher
25.07.2015, 19:34
Komisch. Wir haben geltende Gesetze und die werden derzeit alle ignoriert und gebrochen. Also wenn die keiner ernst nimmt, soll dieses neues Gesetz etwas Positives bringen?
Das wird nur eines bringen, nämlich daß Leute wie ich nicht mehr sagen können, daß hier Recht gebeugt wird.

Tja die Umvolker ignorieren sogar sämtliche selbst geschaffenen Gesetze.
Und dann gibt es immer noch Leute die über die pöhsen NPD-Nazis wettern wenn die mal ein wenig hemdsärmliger werden.

FranzKonz
25.07.2015, 19:39
Im übrigen ist die Behauptung des Strangerstellers, es solle zufolge des Gesetzentwurfs "endgültig jeder Ausländer das Recht haben in Deutschland zu Siedeln", natürlich hanebüchener Unsinn und eine krasse Lüge. Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.

Den Beweis bleibst Du schuldig. Wenn ich mir so betrachte, wer sich hier auf Grund des einfachen Satzes "politisch Verfolgte genießen Asylrecht" herumtreibt, stimme ich eher dem Strangersteller zu.

Rumburak
25.07.2015, 19:39
Seh ich eben anders!

Die Türen der Deutschen sind vernagelt und die Bürgersteige hochgeklappt? Das seh ich wieder anders.

Rumburak
25.07.2015, 19:43
Tja die Umvolker ignorieren sogar sämtliche selbst geschaffenen Gesetze.
Und dann gibt es immer noch Leute die über die pöhsen NPD-Nazis wettern wenn die mal ein wenig hemdsärmliger werden.

Mit diesem Volk kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Haben will die Zudringlinge kaum einer, aber wenn es mal etwas rauher wird, sind dann doch die glatzköpfigen Hohlköpfe wieder die größere Gefahr. Ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen fast Wurst was aus diesem Land wird.

Quo vadis
25.07.2015, 19:56
Mit diesem Volk kannst du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Haben will die Zudringlinge kaum einer, aber wenn es mal etwas rauher wird, sind dann doch die glatzköpfigen Hohlköpfe wieder die größere Gefahr. Ehrlich gesagt, ist es mir inzwischen fast Wurst was aus diesem Land wird.

Glatzen die Angst davor haben dass ihr Heimatland überfremdet wird sind natürlich ganz besonders schlechte Deutsche. Na da braucht man sich doch nicht mehr wundern wenn man so wie Henkel oder Lucke drauf ist und am Ende noch den TV Clown spielen darf weil man durch intensives Fragen so antwortet wie Claudia Roth oder Gregor Gysi.

Gärtner
25.07.2015, 20:02
Den Beweis bleibst Du schuldig. Wenn ich mir so betrachte, wer sich hier auf Grund des einfachen Satzes "politisch Verfolgte genießen Asylrecht" herumtreibt, stimme ich eher dem Strangersteller zu.

Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

Shahirrim
25.07.2015, 20:11
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

Dass es aber besser wird, hat es beim Thema Einwanderung bei Änderung der Gesetze nie gegeben.

Sprecher
25.07.2015, 20:33
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

Richtig, jeden will man nicht reinlassen, nur Männer aus dem Orient und Schwarzafrika. Deshalb sind ja jetzt sogar die Grünen dafür den Kosovo als sicheres Herkunftsland einzustufen, damit mehr Platz für Neger bleibt. Kosovo-Albaner sind wohl zu weiss.

Deutsch-National
25.07.2015, 21:15
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

blablabla

niemand hat die absicht eine mauer zu errichten


https://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA

sunbeam
25.07.2015, 21:18
Alle rein! Ungefiltert und ohne Begrenzung! Pro Jahr mindestens 2 Millionen!,

Kater
25.07.2015, 21:21
Schleusen. Die Dinger heißen Schleusen, mit "s". Liebe Leute, achtet bei der Erstellung von Strängen bitte ein bißchen auf die Rechtschreibung. Wir sind doch kein Legastheniker-Forum.
Endlich spricht es auch mal eine hohe Charge aus!!! Es grünt so grün.

Bruddler
25.07.2015, 21:29
Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.



für diese Aussage müsste die Frau ein Strafverfahren bekommen.

Wieso ein Strafverfahren ? Ihre Aussage ist doch gegen Deutschland und gegen die einheim. Deutschen gerichtet und somit hat alles seine "Richtigkeit"...

arnd
25.07.2015, 21:30
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

Wir haben schon ein Zuwanderungsgesetz und wir haben ein Gesetz ,welches das Asylrecht regelt. Beides wird hier in einen Topf geworfen .Allerdings wird die Abschiebereglung für abgelehnte Asylbewerber leider nicht konsequent durchgesetzt.
Wozu wir ein neues Zuwanderungsgesetz brauchen erschließt sich mir nicht .Bisher war auch die CDU dagegen . Jetzt eiert Frau Merkel wieder rum .Merkel sollte zu den Grünen wechseln. Die Frau ist das Letzte ,was Deutschland und die CDU braucht.
Deutschland hat ein Riesenproblem mit den Flüchtlingsströmen ,welche unser Sozialsystem ruinieren werden und Deutschland hat ein Problem mit dem Fass ohne Boden Griechenland .Anstatt ,dass die Kanzlerin mal Klartext redet und auf die Bedenken der meisten Bürger eingeht ,hört man nichts konkretes aus Berlin .
Seehofer platzt zu Recht langsam der Kragen . Diese Bundesregierung ist dabei Deutschland an die Wand zu fahren und die Presse spielt ,wie in einer Diktatur , mit .Jeder welcher es wagt sich kritisch zu äußern wird als Nazi diffamiert. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Candymaker
25.07.2015, 21:37
Die Deutschen sollen vernichtet werden, daran besteht kein Zweifel mehr. Und die Henker sind die Deutschen selbst. Oder besser gesagt die korrumpierte Polit-"elite".

Panther
25.07.2015, 21:42
Alle rein! Ungefiltert und ohne Begrenzung! Pro Jahr mindestens 2 Millionen!,


Ich leg bald meine Arbeit nieder und mach einen auf Hartzler und genieße noch mal die letzten ruhigen Monate.

Leider habe ich keine Rücklagen um es mir richtig gut gehen zu lassen.

Panther
25.07.2015, 21:44
Bisher war auch die CDU dagegen . Jetzt eiert Frau Merkel wieder rum .Merkel sollte zu den Grünen wechseln. Die Frau ist das Letzte ,was Deutschland und die CDU braucht.
Deutschland hat ein Riesenproblem mit den Flüchtlingsströmen ,welche unser Sozialsystem ruinieren werden und Deutschland hat ein Problem mit dem Fass ohne Boden Griechenland .Anstatt ,dass die Kanzlerin mal Klartext redet und auf die Bedenken der meisten Bürger eingeht ,hört man nichts konkretes aus Berlin .
Seehofer platzt zu Recht langsam der Kragen . Diese Bundesregierung ist dabei Deutschland an die Wand zu fahren und die Presse spielt ,wie in einer Diktatur , mit .Jeder welcher es wagt sich kritisch zu äußern wird als Nazi diffamiert. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Wenn Berlin so weitermacht, wird Bayern bald mehr Eigenständigkeit, wenn nicht sogar Unabhängigkeit einfordern.
Ein Gedanke der mir von Monat zu Monat symphatischer wird.

Dann können die mal schauen wie sie ihren Saftladen weiterfinanzieren.

Herr B.
25.07.2015, 21:45
Die Deutschen sollen vernichtet werden, daran besteht kein Zweifel mehr. Und die Henker sind die Deutschen selbst. Oder besser gesagt die korrumpierte Polit-"elite".
Wird hier über so eine Art Nachahmung der uruguayischen Einwanderungsgesetze erwogen?
http://www.uruguayrelocate.com/

Margok
25.07.2015, 21:47
Wir sind den feudalen Lehensherren schutzlos ausgeliefert!
Mit Glasperlen wird das Ruhighalten der Masse erkauft, während sich die Herren mit Ländereien, Konzernen, edlen und teuren Dingen die Taschen stopfen!

Genau genommen, sind wir, aufgrund der hochtechnisierten Rüstung der Armeen und Milizen der Herren, schutzloser denn je!
Nö.
Jedes System hat irgendeinen Schwachpunkt. In deren Fall macht sie ihre hochtechnisierte Rüstung anfällig für Cyberattacken (Computerviren, etc.).
Wenn der PC, von dem die Drohnen gesteuert werden, ausfällt, bleiben sie am Boden.

Panther
25.07.2015, 21:50
Wir haben schon ein Zuwanderungsgesetz und wir haben ein Gesetz ,welches das Asylrecht regelt. Beides wird hier in einen Topf geworfen .Allerdings wird die Abschiebereglung für abgelehnte Asylbewerber leider nicht konsequent durchgesetzt.
Wozu wir ein neues Zuwanderungsgesetz brauchen erschließt sich mir nicht

BRD Deppenverarschung. Außerdem soll der Platz für mehr Syrer, Neger ect. freigehalten werden.
Außerdem fordern die Wirtschaftslobbyiste jährlich mindestens 1 Million Zuwanderer, egal woher und mit welcher Qualifikation.

Das sind die wahren Gründe.

Wir haben bereits alle notwendigen Gesetze und nach diesen müssten 98% aller Asylanten abgeschoben werden.
Wenn wir die Gesetze aus dem Jahre 2000 noch hätten, müssten mindestens 3/4 aller Ausländer die BRD verlassen. Gesicherter fester Arbeitsplatz und mindestens 70 000 Euro Einkommen.

arnd
25.07.2015, 21:54
BRD Deppenverarschung. Außerdem soll der Platz für mehr Syrer, Neger ect. freigehalten werden.

Die Wirtschaftslobbyisten fordern jährlich mindestens 1 Million Zuwanderer, egal woher und mit welcher Qualifikation.

In Deutschland gibt es mindestens 3.Mio Arbeitslose ,soll die dt.Wirtschaft erst mal diese wieder in Lohn und Brot bringen.

Bruddler
25.07.2015, 21:56
In Deutschland gibt es mindestens 3.Mio Arbeitslose ,soll die dt.Wirtschaft erst mal diese wieder in Lohn und Brot bringen.

:sonicht: Zu teuer, zu aufmüpfig, zu anspruchsvoll, noch dazu sind die meisten von denen gewerkschaftlich organisiert...

Panther
25.07.2015, 22:03
In Deutschland gibt es mindestens 3.Mio Arbeitslose ,soll die dt.Wirtschaft erst mal diese wieder in Lohn und Brot bringen.

Es gibt 8 Millionen staatliche Leistungsbezieher, davon sind 7 Millionen im arbeitsfähigen Alter.
Das sind Leute die in prekäre Arbeitsverhältnisse in den letzten 10 Jahren gedrängt wurden.

In den nächsten 10 Jahren werden die Hälfte aller Arbeitsplätze in der BRD wegfallen.

Telefonservicedienste und Banken fangen gerade schon an.

Schlummifix
25.07.2015, 22:06
Die Deutschen sollen vernichtet werden, daran besteht kein Zweifel mehr. Und die Henker sind die Deutschen selbst. Oder besser gesagt die korrumpierte Polit-"elite".

Die Elite besteht übrigens weitgehend aus geisteskranken Psychopathen.
Das ist den Bürgern nur nicht klar. Stichwort Sachsensumpf.
In England treffen sich die Eliten aus dem Adel zu satanistischen Messen, wo sie Kinder missbrauchen.
Prince Charles meinte am Telefon, er wäre gerne Camillas Tampon (abgehörtes Telefonat) usw. usw.
Die sind alle geistesgestört.

Mehr dazu hier
https://www.compact-online.de/compact-magazin-juli-2015/

Bruddler
25.07.2015, 22:10
Die Elite besteht übrigens weitgehend aus geisteskranken Psychopathen.
Das ist den Bürgern nur nicht klar. Stichwort Sachsensumpf.
In England treffen sich die Eliten aus dem Adel zu satanistischen Messen, wo sie Kinder missbrauchen.
Prince Charles meinte am Telefon, er wäre gerne Camillas Tampon (abgehörtes Telefonat) usw. usw.
Die sind alle geistesgestört.

Mehr dazu hier
https://www.compact-online.de/compact-magazin-juli-2015/

Ein Tampon mit abstehenden Ohren...:haha:

Pythia
25.07.2015, 22:13
Belege es. In einem Diktat musst du das auch und kannst nicht einfach nach Gefühl die Rechtschreibung beugen.Es überrascht mich sehr, daß ich mal für Skorpion Partei ergreife: aber schon im Zeitalter der Schreibmaschine hatten Tippsen stets einen Duden zur Hand, beziehungsweise einen Larousse oder das jeweilige Werk ihrer Arbeitssprache, denn Diktat-Regeln gelten nur für Schüler, Tippsen, Doktor-Arbeiten, wissenschaftliche Texte und offizielle Dokumentationen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich schreibe jedoch lustvoll Kartuffels oder Kartöffelers, denn Journalisten oder Buch-Autoren lassen sich auch nicht in schulische Diktat-Zwangs-Jacken stecken. Aber zurück zum Thema: Die Groko will alle Schleusen öffnen. Bei der allgemeinen Umvolkungs- und NWO-Hysterie hier im HPF, ist es verwunderlich, daß peinlichst vermieden wird die wahren Verursacher zu nennen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die über 16 mio. bisher verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen, die 68er Ungeist mit Import-Proleten ersetzte, so daß Destatis für 2013 angibt: 64.474.500 der 81,1 mio. BRD-Einwohner sind Deutsche und 16.625.500 haben Zuzügler-Hintergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/BRD-flag.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erschreckend ist: ohne Ensende-Arbeiter und Leute mit Zuzügler-Hintergrund käme keine Post mehr, Bauern hätten keine Erträge mehr, die Bau-Industrie wäre tot, viele Busse und Züge fielen aus, viele Schlachthöfe, Molkereien, Altenheime. Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, und die Infrastruktur würde versagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wäre im Eimer. Aber unsere Umvolkungs- und NWO-Hysteriker kreischen: "Die Groko will alle Schleusen öffnen!" .weil ein selektives Einwander-Gesetz (endlich!) genug Arbeitnehmer beischaffen soll, damit die BRD nicht von Sozial-Abzockern überflutet wird.

Schlummifix
25.07.2015, 22:14
Ein Tampon mit abstehenden Ohren...:haha:


Im Zuge des Ehekriegs von Prinz Charles und Prinzessin Diana kamen viele intime Geheimnisse ans Licht der Öffentlichkeit. Doch auf manche Informationen hätte man auch verzichten können. So zum Beispiel auf die 1993 veröffentlichte Abschrift eines Telefongesprächs, das Charles und seine Geliebte Camilla Parker Bowles 1989 führten. Darin verrät Charles seinen innigsten Wunsch: Er wäre gerne Camillas Tampon.

Geisteskranke Irre, Psychopathen und Zwangsneurotiker stehen an der Spitze. Ihre Tarnung ist perfekt, im Hintergrund laufen die schlimmsten Schweinereien ab. Nur ganz selten fliegt so ein Edathy einmal auf.
Glaubt ihr wirklich, diese kranke Mischpoke (Unternehmer, Oberschicht, Politiker) kümmert sich um die Gesellschaftsentwicklung?

Becker
25.07.2015, 22:17
Es überrascht mich sehr, daß ich mal für Skorpion Partei ergreife: aber schon im Zeitalter der Schreibmaschine hatten Tippsen stets einen Duden zur Hand, beziehungsweise einen Larousse oder das jeweilige Werk ihrer Arbeitssprache, denn Diktat-Regeln gelten nur für Schüler, Tippsen, Doktor-Arbeiten, wissenschaftliche Texte und offizielle Dokumentationen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich schreibe jedoch lustvoll Kartuffels oder Kartöffelers, denn Journalisten oder Buch-Autoren lassen sich auch nicht in schulische Diktat-Zwangs-Jacken stecken. Aber zurück zum Thema: Die Groko will alle Schleusen öffnen. Bei der allgemeinen Umvolkungs- und NWO-Hysterie hier im HPF, ist es verwunderlich, daß peinlichst vermieden wird die wahren Verursacher zu nennen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die über 16 mio. bisher verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen, die 68er Ungeist mit Import-Proleten ersetzte, so daß Destatis für 2013 angibt: 64.474.500 der 81,1 mio. BRD-Einwohner sind Deutsche und 16.625.500 haben Zuzügler-Hintergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/BRD-flag.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erschreckend ist: ohne Ensende-Arbeiter und Leute mit Zuzügler-Hintergrund käme keine Post mehr, Bauern hätten keine Erträge mehr, die Bau-Industrie wäre tot, viele Busse und Züge fielen aus, viele Schlachthöfe, Molkereien, Altenheime. Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, und die Infrastruktur würde versagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wäre im Eimer. Aber unsere Umvolkungs- und NWO-Hysteriker kreischen: "Die Groko will alle Schleusen öffnen!" .weil ein selektives Einwander-Gesetz (endlich!) genug Arbeitnehmer beischaffen soll, damit die BRD nicht von Sozial-Abzockern überflutet wird.
Wozu brauchen wir unbedingt noch mehr Arbeitsbienen? Es wird heute schon im Überfluss und auf Halde produziert. Eine Gesundschrumpfung ist nötig und nirgendwo steht, das es 80 Millionen Deutsche braucht um dieses Volk am Leben zu halten.

arnd
25.07.2015, 22:23
Es überrascht mich sehr, daß ich mal für Skorpion Partei ergreife: aber schon im Zeitalter der Schreibmaschine hatten Tippsen stets einen Duden zur Hand, beziehungsweise einen Larousse oder das jeweilige Werk ihrer Arbeitssprache, denn Diktat-Regeln gelten nur für Schüler, Tippsen, Doktor-Arbeiten, wissenschaftliche Texte und offizielle Dokumentationen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich schreibe jedoch lustvoll Kartuffels oder Kartöffelers, denn Journalisten oder Buch-Autoren lassen sich auch nicht in schulische Diktat-Zwangs-Jacken stecken. Aber zurück zum Thema: Die Groko will alle Schleusen öffnen. Bei der allgemeinen Umvolkungs- und NWO-Hysterie hier im HPF, ist es verwunderlich, daß peinlichst vermieden wird die wahren Verursacher zu nennen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die über 16 mio. bisher verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen, die 68er Ungeist mit Import-Proleten ersetzte, so daß Destatis für 2013 angibt: 64.474.500 der 81,1 mio. BRD-Einwohner sind Deutsche und 16.625.500 haben Zuzügler-Hintergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/BRD-flag.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erschreckend ist: ohne Ensende-Arbeiter und Leute mit Zuzügler-Hintergrund käme keine Post mehr, Bauern hätten keine Erträge mehr, die Bau-Industrie wäre tot, viele Busse und Züge fielen aus, viele Schlachthöfe, Molkereien, Altenheime. Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, und die Infrastruktur würde versagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wäre im Eimer. Aber unsere Umvolkungs- und NWO-Hysteriker kreischen: "Die Groko will alle Schleusen öffnen!" .weil ein selektives Einwander-Gesetz (endlich!) genug Arbeitnehmer beischaffen soll, damit die BRD nicht von Sozial-Abzockern überflutet wird.

Deutschland hat ein selektives Einwanderungsgesetz. Warum brauchen wir also ein neues ?

Quo vadis
25.07.2015, 22:24
Merkel hatte einen Kollaps in Bayreuth. Das war wohl ER.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/kanzlerin-bricht-zusammen-41949268.bild.html

Buchenholz
25.07.2015, 22:34
Immerhin würde ein Einwanderungsgesetz deutlich machen, daß die derzeit noch weithin ungeregelt erfolgende Zuwanderung nach einheitlichen Standards geregelt werden muß.
Das glaubst Du doch nicht ernsthaft? Das kennen wir ja nun zur Genüge vom Asylgesetz, wie solche Gesetze umgesetzt werden. Papier ist geduldig und Gesetze werden hierzulande nur dann restriktiv umgesetzt, wenn sie gegen die eigene Bevölkerung gerichtet sind. Sie sind ansonsten das Papier nicht mehr wert, auf das sie gedruckt werden. Der ganze deutsche Rechtsstaat ist nur noch ein zynischer Witz.

Private Rechtsangelegenheiten und Rechtsstreitigkeiten wurden auch in der DDR nicht wesentlich schlechter als hierzulande geregelt. Öffentliche Rechtsangelegenheiten werden hier hingegen in weit verheerenderem Maße zu Lasten des Volkes entschieden, als es in der DDR der Fall war. Der UN-Rechtsstaat in der DDR war im direkten Vergleich mit dem BRD-Rechtsstaat und dessen langfristigen irreversiblen Konsequenzen für unsere Existenz harmlos.
Alle wirklich wesentlichen Schicksalsentscheidungen, die von elementarer Bedeutung für die zukünftige physische Existenz des deutschen Volkes sind und darüber entscheiden, ob eine Mehrheit unseres Volkes hier in Zukunft noch eine menschenwürdige Existenz führen kann oder in Elend und Leid dahinvegetieren wird, werden in diesem Rechtsstaat gegen die grundlegendsten Überlebensinteressen des Volkes entschieden.
Auch die aktuelle Explosion der Asylantenzahlen ist das explizite Werk des Rechtsstaates und der Rechtsprechung des BVGs.

Von mir aus können sie gleich morgen eine offene Diktatur aus der bislang noch lächerlich und dummdreist verdeckten Diktatur (=Demokratie) machen und die Polizei beim geringsten Aufmucken auf das Volk hetzen. Wenn das System seine wahre Fratze zeigt, würde der betäubte runtergekommene Michel wenigstens aufwachen und vielleicht noch rechtzeitig sein biologischer Selbsterhaltungstrieb geweckt.
Aber bislang läßt sich ja halt alles bestens zum Schnäppchenpreis per Medienindoktrination steuern. Psychische Manipulation, verdeckte Einschücherung und Lähmung des Volkes durch Masseneinwanderung, Erzeugung einer hohen Arbeitslosigkeit und sozialdarwinistischem Konkurrenzkampf sind als Machtwerkzeuge unendlich viel preiswerter als offener Gewalt.
Der demokratische BRD-Rechtstaat ist der Prototyp für die zeitgemäße Form einer hochmodernen und hocheffizienten Diktatur, passgerecht zugeschnitten für durch Wohlstand degenerierte Völker in westlichen Industrienationen.

Candymaker
25.07.2015, 22:42
Die Elite besteht übrigens weitgehend aus geisteskranken Psychopathen.
Das ist den Bürgern nur nicht klar. Stichwort Sachsensumpf.
In England treffen sich die Eliten aus dem Adel zu satanistischen Messen, wo sie Kinder missbrauchen.
Prince Charles meinte am Telefon, er wäre gerne Camillas Tampon (abgehörtes Telefonat) usw. usw.
Die sind alle geistesgestört.

Mehr dazu hier
https://www.compact-online.de/compact-magazin-juli-2015/

Du solltest aufhören Geisteskranke zu beleidigen. Die sind meist nur krank. Die deutschen Politiker sind dazu noch bösartig und gemeingefährlich.

hubb
26.07.2015, 08:34
GENAU insgesamt sind wir alle selber schuld wenn diese Figuren immer wieder Wählen..

FranzKonz
26.07.2015, 08:35
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.

Im Zusammenhang mit den Werken unserer Politiker ist jede Logik für die Katz. Da hilft nur der Vergleich von Soll und Ist.

In der Zeit, in der wir noch kein Einwanderungsland waren, wuchs der Anteil der Immigranten an der Gesamtbevölkerung auf wenigstens 10%. Nun werden wir offiziell Einwanderungsland.

Ein weiteres schönes Beispiel ist die no-bailout-Klausel.

tommy3333
26.07.2015, 13:40
Bemüh doch einfach mal die Logik. Ginge es darum, jeden Ausländer ins Land zu holen, bedürfte es nicht nur keines Gesetzes, man würde auch alle anderen einschlägigen Regelungen abschaffen.
Wer sagt denn, dass in dem geplanten Einwanderungsgesetz um Einwandung geht? Das Einwanderungsgesetz wäre nicht das erste potemkinsche Dorf, das eine dt. Regierung in Gesetzestext gießt. Es würde wohl auch nicht das letzte dieser Art sein.

Pythia
26.07.2015, 21:34
Deutschland hat ein selektives Einwanderungsgesetz. Warum brauchen wir also ein neues?Weil das vorhandene Einwanderungs-Gesetz offensichtlich nicht funktioniert: nun werden sogar schon von deutschen Schleppern in Uniform mit Marine-Schiffen mio. Aids-Neger aus Afrika in die EU geschleust und von anderen deutschen Profiteuren der gigantischen Schlepper-Mafia in die BRD geholt: von Zeltverkäufern, neuem Beamten im Sozial-Dienst und Trauma-Psychopaten, pardon Psychologen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... bis Waisen-Abzocker-Firmen mit Pflegefamilien und Rot-Grün-NSDAP (Neu-Sozische-Deutsche-Abzocker-Parteien) muß ein neues Einwanderungs-Gesetz einige mio. deutsche Profiteure neutralisieren. Ich lebte und arbeitete selbst in bisher 15 Ländern als Einwanderer, und mußte überall polizeiliche Führungs-Zeugnisse vorlegen und berufliche Qualifikation dokumentieren, teils sogar Sprach-Prüfung ablegen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zulassung bei RIBA (http://www.architecture.com/RIBA/Home.aspx), CAV (http://cav.org.ve/cms/), FIDIC (https://fr.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d%C3%A9ration_Internationale_des_Ing%C3%A9n ieurs-Conseils) und Anderen erforderte meist eine Uni-Prüfung, natürlich in der Landes-Sprache. Aufenthalts- und Arbeits-Genehmigungen sollten selbstverständlich auch in allen EU-Ländern so erteilt werden!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wozu brauchen wir unbedingt noch mehr Arbeitsbienen? Es wird heute schon im Überfluss und auf Halde produziert. Eine Gesundschrumpfung ist nötig ...Du meinst mit 20% weniger Einwohnern hättest Du 20% mehr Autobahn, Parkplätze, Supermarkt, Unis, Krankenhäuser und Diskos für Dich? Fehl-Spekulation! In Jedem Land sind mit 20% weniger Einwohnern Wirtschaft, Finanz und Infrastruktur im Eimer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immobilen-Werte mit 20% weniger Miete bieten Firnen keine Kredit-Sicherung mehr, mit der sie Auskommen durch Arbeit bieten, und Du ignorierst den sozialen Urbefehl der Menschheit: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt untertan!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/000-lucy.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daß die Proleten-Diktaturen in Europa und USA nun mit der Proleten-Konsum-Gier die Erde versauen, das vergrößert nur unseren Bedarf an Bürgerlichen mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch, alleine schon zur Sanierung der Erde und zum Überleben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/2300.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich weiß nicht, ob Du in den letzten 20 Jahren genug gelernt hast, um das zu verstehen, aber es ist offensichtlich, daß Alles von Dir bisher Gelernte nicht für die Zukunft reicht, denn die Zukunft läßt sich nicht mit ein paar Aps für das iPhone bewältigen, denn trotz aller iPhone-Aps schaffen es die Projektleitungs-Clowns in Berlin ja nicht mal einen Flughafen mit stink-normalen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Zeit-, Kosten- und Qualitäts-Vorgaben so zu bauen, wie es ihn sonstwo schon vielfach gibt. Wie sollen solche Ärsche und Ärschinnen eine schwimmende Millionen-Stadt oder eine Industrie-Stadt im Orbit vom Mars bauen? Sie und ihre Generation sind eben nicht die Krönung der Evolution sondern nur eine nutzlose Fresser-Generationen: Ballast für fortschritts-orientierte Menschen.

FloridaGerd
26.07.2015, 22:16
Genau sowas ist es was ich von Erika erwarte natürlich auf Befehl der VSA.

Wie kommst du darauf, dass die FDJ-Tussi "auf Befehl der VSA" handelt? Wieso entschuldigt ihr diese Verbrecher immer damit, dass sie nur Befehlsempfänger seien?


Schleusen. Die Dinger heißen Schleusen, mit "s". Liebe Leute, achtet bei der Erstellung von Strängen bitte ein bißchen auf die Rechtschreibung. Wir sind doch kein Legastheniker-Forum.

Lass es doch so stehen. Dann sieht man gleich, was für eine Kapazität den Strang eröffnet hat, und welche Qualität man zu erwarten hat. Oder meinst du, das lässt das Forum schlecht aussehen, wenn keine zwei Themenüberschriften ohne Rechtschreibfehler auskommen? :haha:

Gärtner
26.07.2015, 23:09
Wie kommst du darauf, dass die FDJ-Tussi "auf Befehl der VSA" handelt? Wieso entschuldigt ihr diese Verbrecher immer damit, dass sie nur Befehlsempfänger seien?



Lass es doch so stehen. Dann sieht man gleich, was für eine Kapazität den Strang eröffnet hat, und welche Qualität man zu erwarten hat. Oder meinst du, das lässt das Forum schlecht aussehen, wenn keine zwei Themenüberschriften ohne Rechtschreibfehler auskommen? :haha:

Ja. in der Tat, das meine ich. Die Freiheit des Wortes befreit nicht von den Regeln, das Wort richtig zu schreiben.

Becker
27.07.2015, 21:14
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst mit 20% weniger Einwohnern hättest Du 20% mehr Autobahn, Parkplätze, Supermarkt, Unis, Krankenhäuser und Diskos für Dich? Fehl-Spekulation! In Jedem Land sind mit 20% weniger Einwohnern Wirtschaft, Finanz und Infrastruktur im Eimer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immobilen-Werte mit 20% weniger Miete bieten Firnen keine Kredit-Sicherung mehr, mit der sie Auskommen durch Arbeit bieten, und Du ignorierst den sozialen Urbefehl der Menschheit: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt untertan!"
Selbstverständlich könnten wir 20% und sogar mehr verkraften. Wieviel Prozent der arbeitenden Bevölkerung ist wirklich produktiv und welcher Wasserkopf an unnötiger Verwaltung und Bürokratie hängt an ihnen? Damit meine ich noch nicht einmal die Verwaltungen in Gemeinden, Landkreisen, Ländern und Bund. Und als Zugabe würden noch viele Neubürger, die den Fleissigen auf der Tasche liegen auch wegfallen.
Dann hätten wir wieder genug übrig für Investitionen in unsere Zukunft.

Pythia
28.07.2015, 21:36
Selbstverständlich könnten wir 20% und sogar mehr verkraften. Wieviel Prozent der arbeitenden Bevölkerung ist wirklich produktiv und welcher Wasserkopf an unnötiger Verwaltung und Bürokratie hängt an ihnen? Damit meine ich noch nicht einmal die Verwaltungen in Gemeinden, Landkreisen, Ländern und Bund. Und als Zugabe würden noch viele Neubürger, die den Fleissigen auf der Tasche liegen auch wegfallen. Dann hätten wir wieder genug übrig für Investitionen in unsere Zukunft.Was auch immer Du gelernt hast, Volkswirtschaft ist es nicht. Du verlierst Dich nur in Plattitüden. Verwaltung und Bürokratie sind unumgänglich in unseren Proleten-Diktaturen, in denen mit Fördergeldern für irre überhöhte Löhne, Gehälter, Renten, Kindergelder und Sozial-Hilfen die soziale Marktwirtschaft zur Sozen-Planwirtschaft gemacht wurde, also zur asozialen Volkswirtschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Arbeitnehmer sind nun schon so teuer, daß 2 kg Verpackungs-Müll für jedes Kilo Ware billiger sind als ½ Std. mehr Arbeit, und es ist billiger die halbe Lebensmittel-Produktion in den Müll zu werfen als sie mit etwas mehr Arbeit zu verwerten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist krank! Und die Konsum-Gier unserer Proleten versaut die Erde bis 2085 so sehr, daß Atemluft und Trinkwasser für viele Menschen zu teuer ist. Proleten-Konsum-Gier ermordet also Milliarden Menschen der Folge-Generationen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun müssen alle Preise so gewaltig steigen, daß die Kaufkraft der Proleten auf das Lebensnotwendige reduziert wird und sie nicht weiter als Suff-, Kiff- und Sex-Touristen um die Erde düsen und mit Konsum-Gier die Erde versauen können. In den 60ern zahlten wir Steuern für unseren Fortschritt, aber nun zahlen wir Steuern zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier. Das wird bald enden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die bereits irre versaute Erde können wir nicht mit 20% weniger Leuten sanieren als Leute, die sie versaut haben. Beispiel im Kleinen: mit einem Mülltonnen-Inhalt versaue ich in 30 Minuten spielend 100 m² Teppich, und dann brauchen 3 Leute einen ganzen Tag den Teppich wieder zu sanieren. Auf der Erde sind allerdings nicht mur 100 m² versaut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alleine die 5 Müll-Inselwelten auf den Meeren bedecken mit ihren 35 mio. km² schon mehr Fläche als Afrika. Die Erde hat 150 mio. km² Land und 360 mio. km² Meer, wovon bereits mehr als die Hälfte übersäuert ist. Neuland für Bio-Sprit-Pflanzen und Kahlschhläge für Holz-Heizung (Beides mit Fördergeld) versauen stündlich 107 km² Natur, was die Lebens-Grundlage vieler Tiere zerstört.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
20% weniger Bevölkerung und weniger Leistung in der BRD wären nicht nur das Ende der BRD, denn die Leistung der BRD ist für fast alle Länder lebenswichtig. Sind morgen alle 82 mio. Ägypter verschwunden, überlebt die Menschheit ohne Problem, aber sind morgen alle 82 mio. Deutsche verschwunden, folgt Mord und Totschlag, und die Überlebenden sausen zurück in Steinzeit.