PDA

Vollständige Version anzeigen : KRIEG - Das große Keulen der Deutschen.



frundsberg
25.07.2015, 11:25
Wenn die CDU/CSU-Regierung das Startsignal zum großen Keulen gibt, werden sich Millionen Deutsche wundern. Viele werden aber selbst dazu keine Zeit mehr finden sich zu wundern. Denn die Regierung plant langfristig. Und eine Größe, die beim endgültigen Aufbau der VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA eine Rolle spielt ist das Verschwinden der europäischen Völker. In Deutschland also das Verschwinden, die Ausrottung, die Vernichtung der Deutschen. Wenn am Ende noch 6-9 Prozent Deutsche in der BRD übrigbleiben, stört das die Machthaber nicht. Noch sind es aber 57-58 Millionen. Wir sind viel zu viele! In den Augen von Merkel, Gauck, Gabriel, Özdemir, Schäuble und von der Leyen. Viele haben wir über die bundesweite Errichtung von Zeltstädten gelesen. Von der Situation in Rosenheim, Gießen und Dresden. Die CDU-Bundesregierung bereitet das große Keulen systematisch vor.


"Warum führt man Kriege? Um seinen Feind zu unterwerfen und ihn letztlich zu beherrschen.
Hat der Aggressor den Krieg siegreich beendet, entwaffnet er das Volk und stationiert im besiegten Land seine Besatzungstruppen.

'Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen.'
Detlef Scheele (SPD Hamburg), 7. Juli 2015

Es hat also den Anschein, als wären die “Flüchtlinge” die Besatzungstruppen, die gerade in Deutschland stationiert werden.
Ist es aber so, daß der Kosovo, Afghanistan, Tunesien, Syrien, Nigeria, Indien, Libyen, Eritrea, Somalia, etc. eine Koalition eingegangen wären, um einen Krieg gegen Deutschland zu führen?

Erhalten die Besatzungstruppen ihre Befehle aus ihren Heimatländern?
Schaut euch bitte mal dieses Bild an:


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg


Woran erinnert euch dieses Bild?

Sehen so arme, hilfsbedürftige Flüchtlinge aus?
Ganz ehrlich: mich erinnert das Bild an junge Männer, die gerade ihren Einberufungsbefehl erhalten haben.
Das weiße Blatt Papier, das sie gerade angestrengt lesen, enthält ihre Befehle.
Und in der weißen Tüte ist die Erstversorgung, also der Proviant.
Schaut euch diese Leute an: groß, stark, jung, männlich, entschlossen.
Das sind Söldner, die den Auftrag haben, als Besatzungstruppen zu fungieren.

.

Kommen wir nun zu den wesentlichen Fragen, um die Situation wirklich zu verstehen:
Wer hat sie hierher geholt?
Wer hat ihnen den Proviant in der weißen Plastiktüte zur Verfügung gestellt?
Wer hat ihnen das Blatt Papier mit ihren Befehlen in die Hand gedrückt?
Wer stellt ihnen die Unterkunft zur Verfügung?
Wer schützt sie vor den Deutschen, die die Besatzung ihres Landes ablehnen?

.

Die Antworten kennen wir alle.

Hierher gebracht werden sie mit Bundeswehrfliegern, mit der Bundesmarine oder in Reisebussen.
Den Proviant erhalten sie vom DRK, THW, die mit den Kommunen zusammenarbeiten (Bürgermeister, etc.), die wiederum ihre Anordnungen von der CDU-Regierung erhalten.
..."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/25/krieg-2/


Die Söldner werden hierzulande systematisch angesiedelt. Wenn es die Banken, Globalisten und zionistischen Demokraten für zweckdienlich halten, werden sie eine Politik der Verknappung durchführen. Kaisers und Alid sind dann leer. Was passiert dann, wenn die Regale leer sind?
Jeder kann es sich vorstellen.

Das Gute für den Merkelfaschismus, die Söldner erschlagen die dummen Deutschen und Merkel und de Maiziere sind entweder längst auf ihrer Finka in Paraguay, oder können sagen, wir müssen temporär von bestimmten "Grundrechten" absehen und Zwangsmaßnahmen durchführen. Natürlich zum Schutze der Bevölkerung ...

Die verschont Gebliebenen werden in ihrer Blödheit aufatmen! Endlich tut einer etwas gegen die Zustände.
Das große Keulen endet im zionistischen Faschostaat. Die letzten Deutschen paaren sich mit Somaliern und Tamilen.
"Germany had perished. Our problem had been solved successfully!"

Der WK2 und seine Agenda ist abgeschlossen und das Verrückte, es waren Deutsche, die andere Deutsche am meisten hassten und ihren Untergang vorantrieben.
Die Masse war feige, ängstlich und unsolidarisch. Oder egoistisch und gleichgültig. Alles Eigenschaften, die direkt in die Hölle münden.

Brecht mit dem Merkelrassimus. Denn Kolonisationspolitik gegen den Mehrheitswillen eines Volkes ist per se immer rassistisch-faschistisch.
Wir können unser Schicksal nur selbst in die Hand nehmen.
Oder eben einfach untergehen.

Das große Keulen:
http://globalfire.tv/nj/15de/multikultur/13nja_werden_wir_gekeult.htm

sunbeam
25.07.2015, 11:29
Ich freue mich das der Zusammenbruch der Staatssimulation BRD bevorsteht. Nur rein mit diesen afrikanischen Physikern, Informatikern, Ärzten und Wirtschaftswissenschaftlern.......hahaha!

Jodlerkönig
25.07.2015, 11:32
Ich freue mich das der Zusammenbruch der Staatssimulation BRD bevorsteht. Nur rein mit diesen afrikanischen Physikern, Informatikern, Ärzten und Wirtschaftswissenschaftlern.......hahaha!du hast die handwerker vergessen! es ist eure akademische großmannssucht, die uns diesen dreck in deutschland eingebrockt hat! die blödstudierten vollärsche sind die hauptverursacher! handwerker an die macht, dann werden nägel mit köpfen gemacht!


http://www.welt.de/wirtschaft/article13432394/Handwerker-wollen-lieber-Arbeitslose-als-Auslaender.html

sunbeam
25.07.2015, 11:36
du hast die handwerker vergessen! es ist eure akademische großmannssucht, die uns diesen dreck in deutschland eingebrockt hat! die blödstudierten vollärsche sind die hauptverursacher! handwerker an die macht, dann werden nägel mit köpfen gemacht!

Wer ist "Ihr"? Ich sagte nur, das der von Frundsberg dargelegte Import dieser Fachspezialisten unweigerlich zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt.

frundsberg
25.07.2015, 11:42
Solange, wie die Menschen nicht verstehen, dass sie größtenteils für ihr Schicksal alleine verantwortlich sind, wird sich in diesem Land als allerletztes etwas ändern.

DRESDEN:
Ein guter Freund berichtete mir neulich ein interessantes “Erlebnis”. Wenn es beruflich nicht läuft, betätigt er sich als Deeskalierer bei einem Sicherheitsunternehmen. Dieses Jahr stand G7 auf dem Plan. Es kam zu einer kurzfristigen Absage an das SU, denn der Staatsschutz würde alle Aufgaben in GAP übernehmen. Es gab aber zum Ausgleich das Angebot, Aufgaben in einer Münchner Erstaufnahmeeinrichtung zu tätigen. Mein Freund wollte dies zuerst nicht tun. Er entschied sich aber doch, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, um mal einen Einblick zu bekommen. Was er mir berichtete, bestätigt eigentlich alles. Das schönigen der Zahlen in den Medien und das Mitwirken der Regierung. Es handelt sich bei der Einrichtung um eine Kaserne inmitten von München. Innerhalb dieser Kaserne werden drei Häuser für Asylanten betrieben. Zwei Häuser sind in Sternform errichtet und haben jeweils über 1000 Zimmer. Jedes Zimmer ist mit 6 Asylanten (hauptsächlich junge Schwarzafrikaner und Asylanten aus dem Balkan) belegt. Dem gegenüber steht ein Haus für Frauen und Kinder mit ca. 600 Betten. Statt, laut Medien 2200 Asylanten, befinden sich da über 10000 Asylanten. Es kommt täglich zu gewollten Konflikten. Das Sicherheitspersonal hat kaum was zu melden. Es haben sich da schon “Gangs” gebildet. Mein Freund berichtete auch von Asylanten, die ihn via smartphoneübersetzer fragten, ob sie nicht auf ein anderes Zimmer könnten. Das Sicherheitspersonal hat aber keinen Einfluß. Mein Freund sagte, daß jegliche Zimmerbelegungen von Regierungspersonal vorgenommen wird. Diese erfolgt hauptsächlich nach dem Schema: 5 Schwarzafrikaner und einer aus dem Balkan, oder andersrum. Es wird da schon gezielt gegeneinander aufgestachelt. Nach außen entsteht natürlich das gewollte Bedrohungsgefühl… Mein Freund versuchte auch im Gespräch etwas über die “Flucht” zu erfahren. Aber kein einziger hat ihm etwas darüber erzählt. Ist das nicht komisch? Klingt so, als ob denen jemand gesagt hätte: “Wenn du jemandem etwas verräts, dann…”
Das war bloß mal ein Einblick. Ich hatte grad mal Zeit und Muse, das zu tippen.
PS. Mein Freund sollte natürlich wieder antreten. – Krankenschein hilft.
PSS. Dresden bekommt endlich ein Zeltlager – warum eigentlich jetzt erst? war doch längst überfällig…

Quelle:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/23/instant-karma/#comment-66007

DRESDEN:In der Siedlung Rossendorf bei Dresden sollen ab 01.08.15 72 Asylanten untergebracht werden. Diese Siedlung ohne Infrastruktur hat gerade mal 120 Einwohner. Die Einwohner haben es aus der Zeitung erfahren. Mein Eltern leben da und sind quasi die direkten Nachbarn (70m, Grundstück ohne nennenswerte Umzäunung, Zaunbaufirmen sind ausgelastet und nehmen Aufträge erst ab nächstem Jahr an). Meine Mutter ist jetzt schon panisch. Eine Petition, die an den Landrat Bautzen, Michael Harig (CDU), gerichtet ist, benötigt 3200 Unterschriften. Wie, zum Teufel sollen 120 Einwohner 3200 Unterschriften leisten… Deshalb poste ich hier mal den Link um evtl. den Einzugskreis zu erhöhen.


Quelle:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/19/sind-asylanten-zivilbesatzer-oder-soeldner/#comment-65846


Antwort Kb:
@nob1

Glaubst du, Türken, Juden, Japaner, Koreaner oder andere vernunftbegabte Menschen mit Mut würden sich einen Scheiß darum kümmern, wie viele Unterschriften sie angeblich brauchen?
Und wer sagt, daß die Unterkunft nicht mehr verhindert werden kann?
Was hat deine Mutter gewählt? CDU, wie der Rest der völlig verblödeten Sachsen?
Na, warum dann die Panik? Soll sie froh sein, die sichern doch ihre Rente und sorgen dafür, daß die Deutschen überleben.
Kannst du auch in anderen Kategorien denken, als vom Feind vorgegebenen?
Wahlen, Wahlen, Wahlen…
Als ob jemals ein faschistisches Regime durch Wahlen entmachtet worden wäre.
Wart mal weiter auf deine Wahlen!
In der Zwischenzeit werden Fakten geschaffen.
Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient. Woran liegt es denn, daß Politiker so arrogant und selbstherrlich sind?
Daran, daß sie genau wissen, daß sie vom Volk nichts zu befürchten haben.
Weil MUT fehlt.
“Feigheit macht jede Staatsform zur Diktatur”
Also nicht auf “die Politiker” schimpfen, sondern in den Spiegel schauen und sagen: “Wegen meiner Feigheit sind die Politiker immer frecher geworden! ICH bin schuld!”
Dann kann was passieren.
Vorher nicht."

Quelle:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/19/sind-asylanten-zivilbesatzer-oder-soeldner/#comment-65856

Jodlerkönig
25.07.2015, 11:49
Wer ist "Ihr"? Ich sagte nur, das der von Frundsberg dargelegte Import dieser Fachspezialisten unweigerlich zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt.das wort "ihr" wurde von mir nicht verwendet. das was mich stört, ist, dass man meint, immer die hochgeistigsten blödstudierten vollidioten als beispiel hernehmen zu müssen. ich habe ja den eindruck, alsob hier nur 1,0er abiturienten und studenten der besten unis posten. das volk besteht aber größtenteils nicht aus diesen personengruppen! der handwerker, die friseuse, der taxifahrer, die kassiererin, der regaleinräumer, der schreiner und viele andere nicht so angesehene leute machen in diesem land die arbeit und werden dafür noch überproportional abgezockt von finanzamt zum wohle der blödstudierten und kanacken. die deutschen blödstudierten brauchen sich um ihre arbeit keine angst machen.....aber der kleine, bekommt von dieser studierten sahne die ganzen neger und musels in die nachbarschaft gesetzt. die solltest du als beispiel hernehmen und nicht die bemittleidenswerten dummakademiker.

Nanu
25.07.2015, 11:54
Wenn die CDU/CSU-Regierung das Startsignal zum großen Keulen gibt, werden sich Millionen Deutsche wundern. Viele werden aber selbst dazu keine Zeit mehr finden sich zu wundern. Denn die Regierung plant langfristig. Und eine Größe, die beim endgültigen Aufbau der VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA eine Rolle spielt ist das Verschwinden der europäischen Völker. In Deutschland also das Verschwinden, die Ausrottung, die Vernichtung der Deutschen. Wenn am Ende noch 6-9 Prozent Deutsche in der BRD übrigbleiben, stört das die Machthaber nicht.
Noch sind es aber 57-58 Millionen. Wir sind viel zu viele! In den Augen von Merkel, Gauck, Gabriel, Özdemir, Schäuble und von der Leyen.
Viele haben wir über die bundesweite Errichtung von Zeltstädten gelesen. Von der Situation in Rosenheim, Gießen und Dresden. Die CDU-Bundesregierung bereitet das große Keulen systematisch vor.


"Warum führt man Kriege? Um seinen Feind zu unterwerfen und ihn letztlich zu beherrschen.
Hat der Aggressor den Krieg siegreich beendet, entwaffnet er das Volk und stationiert im besiegten Land seine Besatzungstruppen.

'Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen.'
Detlef Scheele (SPD Hamburg), 7. Juli 2015

Es hat also den Anschein, als wären die “Flüchtlinge” die Besatzungstruppen, die gerade in Deutschland stationiert werden.
Ist es aber so, daß der Kosovo, Afghanistan, Tunesien, Syrien, Nigeria, Indien, Libyen, Eritrea, Somalia, etc. eine Koalition eingegangen wären, um einen Krieg gegen Deutschland zu führen?

Erhalten die Besatzungstruppen ihre Befehle aus ihren Heimatländern?
Schaut euch bitte mal dieses Bild an:


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg


Woran erinnert euch dieses Bild?

Sehen so arme, hilfsbedürftige Flüchtlinge aus?
Ganz ehrlich: mich erinnert das Bild an junge Männer, die gerade ihren Einberufungsbefehl erhalten haben.
Das weiße Blatt Papier, das sie gerade angestrengt lesen, enthält ihre Befehle.
Und in der weißen Tüte ist die Erstversorgung, also der Proviant.
Schaut euch diese Leute an: groß, stark, jung, männlich, entschlossen.
Das sind Söldner, die den Auftrag haben, als Besatzungstruppen zu fungieren.

.

Kommen wir nun zu den wesentlichen Fragen, um die Situation wirklich zu verstehen:
Wer hat sie hierher geholt?
Wer hat ihnen den Proviant in der weißen Plastiktüte zur Verfügung gestellt?
Wer hat ihnen das Blatt Papier mit ihren Befehlen in die Hand gedrückt?
Wer stellt ihnen die Unterkunft zur Verfügung?
Wer schützt sie vor den Deutschen, die die Besatzung ihres Landes ablehnen?

.

Die Antworten kennen wir alle.

Hierher gebracht werden sie mit Bundeswehrfliegern, mit der Bundesmarine oder in Reisebussen.
Den Proviant erhalten sie vom DRK, THW, die mit den Kommunen zusammenarbeiten (Bürgermeister, etc.), die wiederum ihre Anordnungen von der CDU-Regierung erhalten.
..."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/25/krieg-2/


Die Söldner werden hierzulande systematisch angesiedelt. Wenn es die Banken, Globalisten und zionistischen Demokraten für zweckdienlich halten, werden sie eine Politik der Verknappung durchführen. Kaisers und Alid sind dann leer. Was passiert dann, wenn die Regale leer sind?
Jeder kann es sich vorstellen.

Das Gute für den Merkelfaschismus, die Söldner erschlagen die dummen Deutschen und Merkel und de Maiziere sind entweder längst auf ihrer Finka in Paraguay, oder können sagen, wir müssen temporär von bestimmten "Grundrechten" absehen und Zwangsmaßnahmen durchführen. Natürlich zum Schutze der Bevölkerung ...

Die verschont Gebliebenen werden in ihrer Blödheit aufatmen! Endlich tut einer etwas gegen die Zustände.
Das große Keulen endet im zionistischen Faschostaat. Die letzten Deutschen paaren sich mit Somaliern und Tamilen.
"Germany had perished. Our problem had been solved successfully!"

Der WK2 und seine Agenda ist abgeschlossen und das Verrückte, es waren Deutsche, die andere Deutsche am meisten hassten und ihren Untergang vorantrieben.
Die Masse war feige, ängstlich und unsolidarisch. Oder egoistisch und gleichgültig. Alles Eigenschaften, die direkt in die Hölle münden.

Brecht mit dem Merkelrassimus. Denn Kolonisationspolitik gegen den Mehrheitswillen eines Volkes ist per se immer rassistisch-faschistisch.
Wir können unser Schicksal nur selbst in die Hand nehmen.
Oder eben einfach untergehen.

Das große Keulen:
http://globalfire.tv/nj/15de/multikultur/13nja_werden_wir_gekeult.htmGute Zusammenfassung. Aber Dein Aufruf ist leider vergeblich. Aus Kartoffeln werden keine Deutsche mehr. Und wenn die dämlichen Kartoffeln final entsorgt werden, freut mich das sogar sehr.

frundsberg
25.07.2015, 11:54
Wer ist "Ihr"? Ich sagte nur, das der von Frundsberg dargelegte Import dieser Fachspezialisten unweigerlich zum Zusammenbruch der Gesellschaft führt.

Na ja. Das System wird nicht untergehen, weil der Normaldeutsche gar nicht die Bösartigkeit dieses Staates erkennen will. Eher gehen diese neurotischen Deutschen unter, als das die Merkel und Gauck mit nassen Handtüchern aus ihren fetten Sesseln prügeln.
KLar, die Deutschen haben Angst. Verrammeln die Türe. Schauen zu, wie ihre Kinder belästigt werden. Solche Menschen können nicht überleben, denn sie haben ihr Leben diesen Politikern anvertraut. Das die sich um sie sorgen mögen. Und genau diese Politiker haben nun beschlossen, die Deutschen zu Keulen. Es zu besiedeln und Auszurotten.

Fall Gießen:

"Hier am Wochenende werden über 3.300 neue Asylanten im 2. Erstaufnahmelager in Gießen (Rödgener Straße / ehem. U.S. Depot) einquartiert. Für sie MUSS nun das Rote Kreuz, THW und Katastrophenschutz erneut weitere Zeltstädte aufbauen. Kostenpunkt der Steuerzahler für die “Neuankömmlinge” mindestens 250.000€, eher aber das doppelte. Bas Brisante, dies wurde nur den Einsatzleitern und deren Teams mitgeteilt und um stillschweigen gebeten, die Bevölkerung wurde über die 3.300 Neuankömmlingen bisher NICHT informiert worden und soll auch nicht informiert werden. Die Anwohner sollen vor die vollendeten Tatsachen gestellt werden.

Übrigens: Die ersten teilweise Zwangsunterbringungen in Privathaushalten sollen begonnen haben.

Mit den neuen 3.300 steigt die Zahl der (räusper) Flüchtlinge in der Rödgener Straße auf mindestens 9.000 (eher mehr, da man inzwischen keine genauen Zahlen mehr bekommt). Diesen geschätzten 9.000 stehen nur noch ca. 1.100 Anwohner gegen über. Einige Alteingesessene haben vor der Gießener Politik inzwischen kapituliert und sind weggezogen. Zieht man alle die Flüchtlinge noch im 1. Erstaufnahmelager (Lahnstraße) sind hinzu, (geschätzte ca. 10.000-15.000) kommt man auf rund 19.000-24.000 Asylanten. (Gießen hat ohne die Flüchtlinge knapp unter 80.000 Einwohner rechnet man die mit dazu, beträgt deren Anteil in Gießen inzwischen 25-30%. Die nicht Zahlen der nicht registrierten und Illegalen ist nicht bekannt)

Täglich rückt die Polizei und Feuerwehren in und um das Lager aus, um Brände in Häusern, Zelten oder Mülltonnen zu löschen oder Massenschlägereien zu bekämpfen. Dies wird von den MSM weitestgehend verschwiegen, oder als “Fehlalarme” abgewiegelt. Nur dem ist nicht so, die Realität ist mehr als beängstigend.

Mir wurde berichtet, dass Ethnische Gruppen sich gegenseitig bekriegen würden. Man könne schon fast sagen, es sind Bürgerkriegsähnliche Szenarien, die Situation ist äußerst Explosiv.

Zitat meiner Quelle: “Ich weiß nicht wie lange das hier noch so “gesittet” abgeht”

Die Lage der Anwohner ist Katastrophal um nicht zu sagen nicht mehr tragbar. Häuser und Grundstücke sind nahezu wertlos geworden, dies würden vollgeschissen und in selbige eingebrochen. Abends sobald es anfangt dunkel zu werden, würde kein Einheimischer mehr auf die Straße gehen, um nicht Opfer einer Gewalttat zu werden. Täglich würden Frauen und Kinder vergewaltigt, Männer zusammengetreten. Die wo es konnten, hätten ihre Häuser / Wohnungen zu kleinen Festungen ausgebaut und sich auch zwecks Eigenschutz entsprechend vorbereitet."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/10/kippt-giessen/

frundsberg
25.07.2015, 12:03
Gute Zusammenfassung. Aber Dein Aufruf ist leider vergeblich. Aus Kartoffeln werden keine Deutsche mehr. Und wenn die dämlichen Kartoffeln final entsorgt werden, freut mich das sogar sehr.

Sich zu freuen, wenn andere entsorgt oder gekeult werden, fällt auch Dich selbst zurück. Ich freue mich ja auch nicht, wenn im Kongo Menschen gekeult werden.
Und das es in der BRD sehr viele bescheuerte und neurotische Deutsche gibt, ist klar.
Sich darüber diebisch zu freuen, wie du es immer wieder betonst, ist Zeichen schlechten Charakters.

Denn es trifft alle, Gute wie Blöde, Böse wie treuherzige.
Alte und Junge. Babys und Omis. Mädchen und Jungs.

Du bist nicht besser wie die ANTIFA-Jugend der Bundesregierung. Oder Merkel und die CSU, die sich nichts sehnlichster wünscht, als den Volkstod der Deutschen voranzutreiben.

Ergomanen und Misantrophen kann ich nicht gebrauchen. Kommentiere doch deinen Haß woanders.

Nanu
25.07.2015, 12:04
Die Lage der Anwohner ist Katastrophal um nicht zu sagen nicht mehr tragbar. Häuser und Grundstücke sind nahezu wertlos geworden, dies würden vollgeschissen und in selbige eingebrochen. Abends sobald es anfangt dunkel zu werden, würde kein Einheimischer mehr auf die Straße gehen, um nicht Opfer einer Gewalttat zu werden. Täglich würden Frauen und Kinder vergewaltigt, Männer zusammengetreten. Die wo es konnten, hätten ihre Häuser / Wohnungen zu kleinen Festungen ausgebaut und sich auch zwecks Eigenschutz entsprechend vorbereitet."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/10/kippt-giessen/Es reicht noch lange nicht. Das Verschwinden von PEGIDA und die Refutschis Willkommen Kartoffelvolksbewegung sprechen für sich, wie auch der weitere ungebremste Zuspruch für die etablierten Parteien. Jeder Deutsche sollte sich selbst in Sicherheit bringen und dann aus sicherer Entfernung zusehen, wie die dämlichen Kartoffeln an ihrer naiv-dümmlichen Toleranz krepieren.

Strandwanderer
25.07.2015, 12:05
Ich freue mich das der Zusammenbruch der Staatssimulation BRD bevorsteht. Nur rein mit diesen afrikanischen Physikern, Informatikern, Ärzten und Wirtschaftswissenschaftlern.......hahaha!

Es fragt sich nur, wieviele Deutsche diesen Zusammenbruch überleben werden.

http://globalfire.tv/nj/graphs/negerflut.jpg


Die zur Zeit vom BRD-Regime statonierten Söldnertruppen werden ein furchtbares Blutbad unter uns anrichten.

frundsberg
25.07.2015, 12:07
Es reicht noch lange nicht. Das Verschwinden von PEGIDA und die Refutschis Willkommen Kartoffelvolksbewegung sprechen für sich, wie auch der weitere ungebremste Zuspruch für die etablierten Parteien. Jeder Deutsche sollte sich selbst in Sicherheit bringen und dann aus sicherer Entfernung zusehen, wie die dämlichen Kartoffeln an ihrer naiv-dümmlichen Toleranz krepieren.

Du hast immer noch nicht verstanden, daß unsere aller Schicksale miteinander verbunden sind. Es gibt kein "ich bringe mich in Sicherheit". Wo denn?
Entweder nehmen wir unser Schicksal in Europa selbst in die Hand, oder wir gehen alle als Kollektiv unter.
Aber der Einzelne wird in Nordschweden oder Kanada nicht sicher sein. Thailand ist auch keine Alternative.

Nanu
25.07.2015, 12:08
Sich zu freuen, wenn andere entsorgt oder gekeult werden, fällt auch Dich selbst zurück. Ich freue mich ja auch nicht, wenn im Kongo Menschen gekeult werden.
Und das es in der BRD sehr viele bescheuerte und neurotische Deutsche gibt, ist klar.
Sich darüber diebisch zu freuen, wie du es immer wieder betonst, ist Zeichen schlechten Charakters.

Denn es trifft alle, Gute wie Blöde, Böse wie treuherzige.
Alte und Junge. Babys und Omis. Mädchen und Jungs.

Du bist nicht besser wie die ANTIFA-Jugend der Bundesregierung. Oder Merkel und die CSU, die sich nichts sehnlichster wünscht, als den Volkstod der Deutschen voranzutreiben.

Ergomanen und Misantrophen kann ich nicht gebrauchen. Kommentiere doch deinen Haß woanders.Na dann kämpf mal schön für die dämlichen Kartoffeln. Sie werden es dir mit Sicherheit danken.:appl:

Ich werde mich allenfalls am Kampf GEGEN die Kartoffeltrottel beteiligen.

frundsberg
25.07.2015, 12:10
Es fragt sich nur, wieviele Deutsche diesen Zusammenbruch überleben werden.

http://globalfire.tv/nj/graphs/negerflut.jpg


Die zur Zeit vom BRD-Regime statonierten Söldnertruppen werden ein furchtbares Blutbad unter uns anrichten.

Vor allem werden Merkel und Gauck denen nicht nur Macheten geben, sondern auch MG's. Unterstützt von Drohnenterror aus der Luft (Ramstein), Helikopterattacken oder lokale Plutoniumgranaten auf Dresden , sollte sich das als renitente Widerstandsstadt etablieren.

Merkt euch, der Feind sitzt im Bundestag und Kanzleramt. Im Innenministerium und in der BND-Zentrale (Chausseestraße in Berlin). Im Verteidigungsministerium und Finanzmisterium.
Die Negerhorden sich nur das Schwert und Schild des Merkelfaschismus.
Und sie lenken wirklich fast 99 Prozent der Deutschen davon ab, das es Deutsche sind, die andere Deutsche durch ihre Ausländeransiedlungen umbringen lassen.

frundsberg
25.07.2015, 12:15
Na dann kämpf malk schön für die dämlichen Kartoffeln. Sie werden es dir mit Sicherheit danken.:appl:

Es sind nicht "meine" Kartoffeln. Und das ich mich nicht mit Idioten abgebe oder die überzeugen will, ist auch klar.

Strandwanderer
25.07.2015, 12:18
.
"Arschtritt aus dem Führerbunker
(http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker)
Eine Frankfurter Professorin kämpft gegen die Zukunft der Familie und des deutschen Volkes

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTc1MjAwNTEmaWQ9NDg5MDg1OTE_
Ute Sacksofsky

Es ist ein Krieg gegen das eigene Volk ausgebrochen, und ohne dass auch nur ein einziger Schuss fallen müsste, soll er mit unserem Untergang enden. Der Aggressor, das sind unsere eigenen Eliten in Politik und Medien. Wir wissen nicht, wer sie steuert, das können wir nur vermuten, aber dass sie gesteuert werden, ist am Ausmaß ihrer Gleichschaltung zu erkennen. Ob sie selbst daran glauben, das Richtige zu tun, wissen wir nicht. Jedenfalls versuchen sie nicht einmal zu heucheln, denn das würden wir merken. Sie lassen keine Selbstzweifel erkennen, und sie geben uns keinen noch so diskreten Hinweis darauf, dass sie etwas anderes dächten als sie sagen. Wenn sie das täten, gäbe es wenigstens einen Grund, unter veränderten „Rahmenbedingungen“ auf einen „Politikwechsel“ zu hoffen. Der ist nicht in Sicht, und die Temperatur steigt. Zuwanderungspolitik, Familienpolitik und Gleichstellungspolitik scheinen verschiedene Themen zu sein. Aber sie haben eine gemeinsame Wirkung. Diese Wirkung besteht darin besteht, dass die Deutschen ungefähr im Jahr 2035 zur Minderheit im eigenen Land werden. Vielleicht auch schon früher. Unser Bundespräsident teilte uns jetzt aus der Ferne mit, dass er das ganz prima findet, das Motto „Inder statt Kinder“ hat er in dem betreffenden Land wiederbelebt. Er bietet mecklenburgische Erde wie Sauerbier an. Es ist aber nicht irgendeine Entwicklung, die wir da erleben, es ist die Folge eines Krieges, dessen Opfer wir, das heißt, unsere nicht zu gebärenden Nachfahren sind. Noch schwimmen wir tief unten in einem kühlen Brunnen, aber dieser Brunnen wurde bereits modernisiert wie alles andere im guten, alten Deutschland auch. Mikrowellen heizen das Wasser, bis es kocht. Das Experiment heißt „Endlösung Deutschland“. Zu seinen treibenden Kräften gehört die Frankfurter Juristin Ute Sacksofsky. Sie findet, dass wir, die Badenden, es nicht besser verdient haben. Sie selbst sitzt wohl irgendwo im Trocknen.
I.
„Ihr Kinderlein kommet – Bevölkerungspolitik als Staatsaufgabe“, so heißt ihre Rechtskolumne vom Juni 2013 im Merkur Nr. 769. Unseren längst geschwächten kollektiven Selbsterhaltungstrieb, soweit er überhaupt noch vorhanden ist, erklärt unsere Professorin kurzerhand für „nationalistisch“. Die Steigerung der Geburtenrate ist nach ihrer Meinung „kein legitimes staatliches Ziel“, dafür aber die kostentreibende Gleichbehandlung von allen möglichen Sonderlebensförmchen, die neuerdings ebenfalls „Familie“ heißen sollen, auch wenn sie nie eine werden, weil ihnen die Zeugung von Kindern natürlicherweise verwehrt bleibt. Unser demographisches Problem hält Frau Professor wahlweise für unerheblich oder für begrüßenswert. Dabei genießt sie persönlich das Glück, überhaupt geboren worden zu sein, zu einer Zeit, da es den von ihr geforderten Verzicht auf ein staatliches Interesse an Neugeborenen noch nicht gab. Also nach ihr die Sintflut.


Die sogenannte Gleichbehandlung von offensichtlich Ungleichem erklärt Frau Professor nicht nur für geboten, sondern für zwingend. Warum, das sagt sie uns ganz offen, und dabei spielen irgendwelche gleich zu berechtigenden Gruppen plötzlich gar keine Rolle mehr. Die Berufung auf sie ist nur das Mittel zum abgründigen Zweck: „Gehen wir davon aus, dass es um die Weitergabe deutschen Erbgutes nach der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft nicht mehr gehen kann [wegen der Kollektivschuld, denkt sich wohl unsere Anhängerin des Morgenthau-Plans, A.L.]: Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Deutschen aussterben sollten (was ohnedies noch ein paar Jahrhunderte dauern dürfte)? Das Territorium, auf dem sich derzeit [!] Deutschland befindet, könnte der Natur zurückgegeben oder (das ist wahrscheinlicher) von anderen Menschen besiedelt werden.“

Damit nicht genug. Wenige Zeilen später folgt ein biopolitischer Arschtritt aus den Tiefen des Führerbunkers, der an Zynismus nicht zu überbieten ist: „Wenn es diese deutsche Kultur nicht schafft, das Leben der kommenden Generationen mitzuprägen, dann muss sie wohl kaum unter Artenschutz gestellt werden. . . . “

http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker

Bruddler
25.07.2015, 12:24
.
"Arschtritt aus dem Führerbunker
(http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker)
Eine Frankfurter Professorin kämpft gegen die Zukunft der Familie und des deutschen Volkes
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTc1MjAwNTEmaWQ9NDg5MDg1OTE_
Ute Sacksofsky

Es ist ein Krieg gegen das eigene Volk ausgebrochen, und ohne dass auch nur ein einziger Schuss fallen müsste, soll er mit unserem Untergang enden. Der Aggressor, das sind unsere eigenen Eliten in Politik und Medien. Wir wissen nicht, wer sie steuert, das können wir nur vermuten, aber dass sie gesteuert werden, ist am Ausmaß ihrer Gleichschaltung zu erkennen. Ob sie selbst daran glauben, das Richtige zu tun, wissen wir nicht. Jedenfalls versuchen sie nicht einmal zu heucheln, denn das würden wir merken. Sie lassen keine Selbstzweifel erkennen, und sie geben uns keinen noch so diskreten Hinweis darauf, dass sie etwas anderes dächten als sie sagen. Wenn sie das täten, gäbe es wenigstens einen Grund, unter veränderten „Rahmenbedingungen“ auf einen „Politikwechsel“ zu hoffen. Der ist nicht in Sicht, und die Temperatur steigt. Zuwanderungspolitik, Familienpolitik und Gleichstellungspolitik scheinen verschiedene Themen zu sein. Aber sie haben eine gemeinsame Wirkung. Diese Wirkung besteht darin besteht, dass die Deutschen ungefähr im Jahr 2035 zur Minderheit im eigenen Land werden. Vielleicht auch schon früher. Unser Bundespräsident teilte uns jetzt aus der Ferne mit, dass er das ganz prima findet, das Motto „Inder statt Kinder“ hat er in dem betreffenden Land wiederbelebt. Er bietet mecklenburgische Erde wie Sauerbier an. Es ist aber nicht irgendeine Entwicklung, die wir da erleben, es ist die Folge eines Krieges, dessen Opfer wir, das heißt, unsere nicht zu gebärenden Nachfahren sind. Noch schwimmen wir tief unten in einem kühlen Brunnen, aber dieser Brunnen wurde bereits modernisiert wie alles andere im guten, alten Deutschland auch. Mikrowellen heizen das Wasser, bis es kocht. Das Experiment heißt „Endlösung Deutschland“. Zu seinen treibenden Kräften gehört die Frankfurter Juristin Ute Sacksofsky. Sie findet, dass wir, die Badenden, es nicht besser verdient haben. Sie selbst sitzt wohl irgendwo im Trocknen.
I.
„Ihr Kinderlein kommet – Bevölkerungspolitik als Staatsaufgabe“, so heißt ihre Rechtskolumne vom Juni 2013 im Merkur Nr. 769. Unseren längst geschwächten kollektiven Selbsterhaltungstrieb, soweit er überhaupt noch vorhanden ist, erklärt unsere Professorin kurzerhand für „nationalistisch“. Die Steigerung der Geburtenrate ist nach ihrer Meinung „kein legitimes staatliches Ziel“, dafür aber die kostentreibende Gleichbehandlung von allen möglichen Sonderlebensförmchen, die neuerdings ebenfalls „Familie“ heißen sollen, auch wenn sie nie eine werden, weil ihnen die Zeugung von Kindern natürlicherweise verwehrt bleibt. Unser demographisches Problem hält Frau Professor wahlweise für unerheblich oder für begrüßenswert. Dabei genießt sie persönlich das Glück, überhaupt geboren worden zu sein, zu einer Zeit, da es den von ihr geforderten Verzicht auf ein staatliches Interesse an Neugeborenen noch nicht gab. Also nach ihr die Sintflut.


Die sogenannte Gleichbehandlung von offensichtlich Ungleichem erklärt Frau Professor nicht nur für geboten, sondern für zwingend. Warum, das sagt sie uns ganz offen, und dabei spielen irgendwelche gleich zu berechtigenden Gruppen plötzlich gar keine Rolle mehr. Die Berufung auf sie ist nur das Mittel zum abgründigen Zweck: „Gehen wir davon aus, dass es um die Weitergabe deutschen Erbgutes nach der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft nicht mehr gehen kann [wegen der Kollektivschuld, denkt sich wohl unsere Anhängerin des Morgenthau-Plans, A.L.]: Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Deutschen aussterben sollten (was ohnedies noch ein paar Jahrhunderte dauern dürfte)? Das Territorium, auf dem sich derzeit [!] Deutschland befindet, könnte der Natur zurückgegeben oder (das ist wahrscheinlicher) von anderen Menschen besiedelt werden.“

Damit nicht genug. Wenige Zeilen später folgt ein biopolitischer Arschtritt aus den Tiefen des Führerbunkers, der an Zynismus nicht zu überbieten ist: „Wenn es diese deutsche Kultur nicht schafft, das Leben der kommenden Generationen mitzuprägen, dann muss sie wohl kaum unter Artenschutz gestellt werden. . . . “

http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker

Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:

Strandwanderer
25.07.2015, 12:30
Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:


Du solltest diese Frage direkt an Merkel und Gauck richten.

Sicher werden sie dir bereitwillig eine ehrliche Antwort geben.

Bruddler
25.07.2015, 12:33
Du solltest diese Frage direkt an Merkel und Gauck richten.

Sicher werden sie dir bereitwillig eine ehrliche Antwort geben.

Sie würden mir den "Stinkefinger" zeigen (bildlich gesehen)...

Strandwanderer
25.07.2015, 12:34
Sie würden mir den "Stinkefinger" zeigen (bildlich gesehen)...

http://pix.echtlustig.com/1402/angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg

Nanu
25.07.2015, 12:38
Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:

Streicheleinheiten von oben in Form von gut ausgestatteten Pöstchen. So sind sie halt, die "Eliten" der Kartoffeln. Und haben es die Kartoffeln anders verdient? Wohl kaum. Die Restdeutschen sollten in der Tat aus dieser BRD verschwinden oder sich in Sicherheit bringen.

Bruddler
25.07.2015, 12:39
http://pix.echtlustig.com/1402/angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg

Auch ich möchte gerne dem einen oder anderen (Politiker) mal eine reinklatschen... :hi:

Frank
25.07.2015, 12:47
Frundsberg.

Wenn Du weiterhin Beiträge einstellst, die keinerlei eigene Meinung enthalten sondern nur Tapeten deines Lieblingsblogs enthalten, werde ich sie löschen.

Deine Meinung ist gefragt. Für alles andere könnten wir auch einen Bot programmieren.

beemaster
25.07.2015, 12:59
Gute Zusammenfassung. Aber Dein Aufruf ist leider vergeblich. Aus Kartoffeln werden keine Deutsche mehr. Und wenn die dämlichen Kartoffeln final entsorgt werden, freut mich das sogar sehr.


Auf gut neudetusch: Bomber Harris do it again.... Nicht wahr? Schon einmal hat eine deutsche Regierung dafür gesorgt, dass Bomber Harris leichtes Spiel hatte.

Rüganer
25.07.2015, 13:07
du hast die handwerker vergessen! es ist eure akademische großmannssucht, die uns diesen dreck in deutschland eingebrockt hat! die blödstudierten vollärsche sind die hauptverursacher! handwerker an die macht, dann werden nägel mit köpfen gemacht!


http://www.welt.de/wirtschaft/article13432394/Handwerker-wollen-lieber-Arbeitslose-als-Auslaender.html

Träumst du etwa von einem Arbeiter- und Bauernstaat? :D

Jodlerkönig
25.07.2015, 13:09
Träumst du etwa von einem Arbeiter- und Bauernstaat? :Dnö, das bayern der 50er, 60er, 70er, war keine ddr. da saßen handwerker auf bürgermeisterposten oder im landtag. heute sinds dr. prof. dipl psychologen, lehrer und sonstiges pack.

Nanu
25.07.2015, 13:10
Auf gut neudetusch: Bomber Harris do it again.... Nicht wahr? Schon einmal hat eine deutsche Regierung dafür gesorgt, dass Bomber Harris leichtes Spiel hatte.

Aber nur, wenn sich die Restdeutschen zuvor in Sicherheit gebracht haben. Und für die Kartoffeln gilt: Her mit Harris!

Rüganer
25.07.2015, 13:13
nö, das bayern der 50er, 60er, 70er, war keine ddr. da saßen handwerker auf bürgermeisterposten oder im landtag. heute sinds dr. prof. dipl psychologen, lehrer und sonstiges pack.

Oftmals ja, aber nicht immer. Bei mir in der Gemeinde sitzt zum Beispiel ein Landwirt auf dem Bürgermeisterstuhl. Und in meiner Nachbargemeinde ein Maurermeister.

BlackForrester
25.07.2015, 13:17
Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:


Ein "neues" Volk, welches Ihren Vorstellungen entspricht und man besser beherrschen kann?

frundsberg
25.07.2015, 13:28
Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:

Seit wann fühlen sich Gauck und Merkel dem Volke verbunden? Die wollen mit anderen Eliten etwas "Größeres" schaffen. Und das geht nur auf dem Scheiterhaufen der europäischen Völker! Geht das nicht in deinen treu-deutschen Schädel rein?

frundsberg
25.07.2015, 13:54
Frundsberg.

Wenn Du weiterhin Beiträge einstellst, die keinerlei eigene Meinung enthalten sondern nur Tapeten deines Lieblingsblogs enthalten, werde ich sie löschen.

Deine Meinung ist gefragt. Für alles andere könnten wir auch einen Bot programmieren.

@Frank,

der Text in rot ist reinkopierter Fremdtext. Der Text in schwarz am Anfang und am Ende ist mein Text.

Wo ist das Problem??

frundsberg
25.07.2015, 13:59
@Alle,
ich kann es immer noch nicht glauben? Hab Ihr überhaupt den Eingangs-Text gelesen und irgendwie verstanden?
Das Postulat ist die Keulung des Volkes mittels angesiedelter und gepamperter Massen möglichst viriler Männer aus Afrika/Asien.
Ich habe wirklich mit Widerspruch gerechnet. Soll das etwa heißen, ihr akzeptiert die These, daß die millionenfache Ansiedlung Fremder die inoffiziellen Söldnermassen der Bundesregierung seien???

Ihr könnt das nicht verstanden haben! Denn ihr haltet noch immer zu dieser Regierung und ihren Repräsentanten.
Ich glaube euch kein Wort denn außer Schimpfen auf die Kongolesen und Zigeuner lese ich hier nicht, das ihr mit dem System und seinen Schergen im Hosenanzug brecht.

Buella
25.07.2015, 13:59
Na dann kämpf mal schön für die dämlichen Kartoffeln. Sie werden es dir mit Sicherheit danken.:appl:

Ich werde mich allenfalls am Kampf GEGEN die Kartoffeltrottel beteiligen.

Du wirst, trotz Kollaboration, nicht verschont bleiben!
Das sei Dir jetzt schonmal garantiert!

Es gibt nichts Rassistischeres, wie die Neger, gefolgt von den Arabern!

Shahirrim
25.07.2015, 14:01
Du wirst, trotz Kollaboration, nicht verschont bleiben!
Das sei Dir jetzt schonmal garantiert!

Es gibt nichts Rassistischeres, wie die Neger, gefolgt von den Arabern!

Man sollte sich da so gut wie möglich dem ganzen entziehen. Ich mag die Kartoffeln auch nicht, aber die werde ich sicher nicht schlachten. Ein Breivik steckt nicht in mir.

Buella
25.07.2015, 14:05
Streicheleinheiten von oben in Form von gut ausgestatteten Pöstchen. So sind sie halt, die "Eliten" der Kartoffeln. Und haben es die Kartoffeln anders verdient? Wohl kaum. Die Restdeutschen sollten in der Tat aus dieser BRD verschwinden oder sich in Sicherheit bringen.

Wohin denn, wenn bereits ordentlich Stimmung gegen sie gemacht wird?

frundsberg
25.07.2015, 14:07
Du wirst, trotz Kollaboration, nicht verschont bleiben!
Das sei Dir jetzt schonmal garantiert!

Es gibt nichts Rassistischeres, wie die Neger, gefolgt von den Arabern!

Vor allem hat er ja recht. Er kann sich an Bildern zerfetzter Deutscher und aufgeschlitzter Omis erfreuen, bis es ihn selbst trifft. Wahrscheinlich gibt es Milionen Einzelgänger wie ihn, die alle in ihrem unsolidarischen Verhalten am Ende elendig krepieren werden. Auf die Idee, sich zusammenzuschließen. Sein Leben umzuwerfen. Kämpfen zu lernen. Morgens Liegestützen machen und sich beaffnen un dzu organisieren, darauf kommen Misanthropen nicht mehr. In ihrer Enttäuschung von den Eigenen sind sie in ihrer Verachtung und Haß gefangen. Damit kann er sich fast neben Gauck und die Antifa stellen, nur das die aus anderen Motiven die Ausrottung fördern.

Merkel und Gauck sind Rassisten par excellence. Denn SIEDLUNGSPOLITIK zu Lasten und gegen den Mehrheitswillen ist in jedem Fall rassistisch. Würde Merkel die Besiedlung der Juden in Israel mit Arabern und Kongolesen fordern, würde das auch jeder raffen. Sie will aber nur die Ausrottung der Deutschen.

Entweder Volkstod für alle. Oder gar keiner wird damit behelligt. Gauck und Merkel sind wirklich dreckiger Abschaum. Schlimmer sind nur noch die Deutschen hier im Forum und außerhalb, die diesen Menschen hinterherhecheln. Das ist wahrer Abschaum.

Krabat
25.07.2015, 14:07
...

Brecht mit dem Merkelrassimus. Denn Kolonisationspolitik gegen den Mehrheitswillen eines Volkes ist per se immer rassistisch-faschistisch.
Wir können unser Schicksal nur selbst in die Hand nehmen.
Oder eben einfach untergehen.

Das große Keulen:
http://globalfire.tv/nj/15de/multikultur/13nja_werden_wir_gekeult.htm

Dummes Gelabere. Der Mehrheitswillen des Volkes zeigt sich in den Wahlen. Damit können manche eben nicht umgehen, sondern brüllen wie die Griechen wüsten Unsinn.

Mich kotzt die Verausländerung auch an, aber es hilft nicht groß herumzutröten, wenn das deutsche Volk es eben nicht anders will.

Schlummifix
25.07.2015, 14:09
Ihr könnt das nicht verstanden haben! Denn ihr haltet noch immer zu dieser Regierung und ihren Repräsentanten. Ich glaube euch kein Wort denn außer Schimpfen auf die Kongolesen und Zigeuner lese ich hier nicht, das ihr mit dem System und seinen Schergen im Hosenanzug brecht.

Klar brechen wir mit denen, aber man kann das alles auch etwas tiefer hängen: Sie betreiben Multikulti-Politik.
Deutschland soll zu den USA 2.0 werden. Was ein Verbrechen ist, denn Multikulti funktioniert auch in den USA nicht.
Gerade die USA sollten jederman abschrecken.

Deutschland allerdings hat eine ganz andere Geschichte. Deshalb ist diese Massenzuwanderung völlig Fremdartiger absolut verbrecherisch. Wer das unterstützt, ist der Feind. Daran besteht kein Zweifel.

Buella
25.07.2015, 14:21
Vor allem hat er ja recht. Er kann sich an Bildern zerfetzter Deutscher und aufgeschlitzter Omis erfreuen, bis es ihn selbst trifft. Wahrscheinlich gibt es Milionen Einzelgänger wie ihn, die alle in ihrem unsolidarischen Verhalten am Ende elendig krepieren werden. Auf die Idee, sich zusammenzuschließen. Sein Leben umzuwerfen. Kämpfen zu lernen. Morgens Liegestützen machen und sich beaffnen un dzu organisieren, darauf kommen Misanthropen nicht mehr. In ihrer Enttäuschung von den Eigenen sind sie in ihrer Verachtung und Haß gefangen. Damit kann er sich fast neben Gauck und die Antifa stellen, nur das die aus anderen Motiven die Ausrottung fördern.

Merkel und Gauck sind Rassisten par excellence. Denn SIEDLUNGSPOLITIK zu Lasten und gegen den Mehrheitswillen ist in jedem Fall rassistisch. Würde Merkel die Besiedlung der Juden in Israel mit Arabern und Kongolesen fordern, würde das auch jeder raffen. Sie will aber nur die Ausrottung der Deutschen.

Entweder Volkstod für alle. Oder gar keiner wird damit behelligt. Gauck und Merkel sind wirklich dreckiger Abschaum. Schlimmer sind nur noch die Deutschen hier im Forum und außerhalb, die diesen Menschen hinterherhecheln. Das ist wahrer Abschaum.

Ich muß diesbezüglich sagen, daß ich mich immer wieder über die Verbiesterheit und den Egoismus vieler Deutscher ärgere!
Hier fallen mir besonders die älteren Semenster auf!

Ich denke auch, daß mit solchen Leuten kein Staat zum machen ist!

frundsberg
25.07.2015, 14:21
Klar brechen wir mit denen, aber man kann das alles auch etwas tiefer hängen: Sie betreiben Multikulti-Politik.
Deutschland soll zu den USA 2.0 werden. Was ein Verbrechen ist, denn Multikulti funktioniert auch in den USA nicht.
Gerade die USA sollten jederman abschrecken.

Deutschland allerdings hat eine ganz andere Geschichte. Deshalb ist diese Massenzuwanderung völlig Fremdartiger absolut verbrecherisch. Wer das unterstützt, ist der Feind. Daran besteht kein Zweifel.

Ja. Aber wir reden ja hier schon seit Jahren rum. Und wenn ich Aussage von Bruddler lese, dann lese ich da immer diesen Zweifel raus, daß die da oben doch wohl gar nicht wissen könnten, was sie dem Volke antun. Ich kann dann immer nur Kotzen über soviel Impertinenz. Denn nach Jahrzehnten der systematischen Überfremdungspolitik, in den letzten 2 Jahren wurde ja nur der Turbo angeschmissen, sollte es auch dem Letzten dämmern-
Tut es aber offensichtlich nicht. Ist das ein Gendefekt? Oder Ödipuskomplex - die liebe liebe Merkel ...???
Ich muß mir solche Schieße auch von meiner Tante anhören. Die ist aber 75 und liest nur LÜGENPRESSE. Die kennt kein I-Net. Und ist auch nicht seit 2005 hier im Forum. Der Schwabe schon.
Wenn noch nicht einmal die Foristen es verstanden haben, dann braucht man gar nichts mehr sagen.
Denn gegen solche Beharrlichkeit im Denken ist jede Sprache machtlos, wo doch die Wirklichkeit gleich vor der Haustär beginnt.

Das Keulen des Volk wird nun verstärkt vorbereitet. Die, die heute noch lachen wünsche ich nicht, daß ihnen einst das Lachen im Halse vergeht. Denn ich wünsche niemanden etwas Schlechtes.
Ich wünsche uns nur, daß wir uns von den bösen Schergen Gauck und Merkel trennen. Die können gehen,wohin sie wollen.
Aber ihr Nimbus muß restlos gebrochen werden.
Wie soll das gehen?
Ganz einfach, die Wahrheit über Agenda der DU/CSU, ihren Lügen (NSU, Geschichte von Schuld und Sühne) muß an die Öffentlichkeit.
Und schon ist das Dunkle Geschichte.

brain freeze
25.07.2015, 14:26
Dummes Gelabere. Der Mehrheitswillen des Volkes zeigt sich in den Wahlen. Damit können manche eben nicht umgehen, sondern brüllen wie die Griechen wüsten Unsinn.

Mich kotzt die Verausländerung auch an, aber es hilft nicht groß herumzutröten, wenn das deutsche Volk es eben nicht anders will.

Das ist naiv oder dreist gelogen. Die "Demokratie" ist so organisiert, dass sich ein Mehrheitswille des Volkes gegen den Willen der herrschenden Kaste weder bilden, noch durchsetzen lässt. Über Wahlen schon gar nicht.

frundsberg
25.07.2015, 14:26
Ich muß diesbezüglich sagen, daß ich mich immer wieder über die Verbiesterheit und den Egoismus vieler Deutscher ärgere!
Hier fallen mir besonders die älteren Semenster auf!

Ich denke auch, daß mit solchen Leuten kein Staat zum machen ist!

Einer der Punkte die auf viele zutrifft ist ihre Kinder- und Ehelosigkeit. Einzelne ältere Jahrgänge, die niemanden Verantwortlichkeit zeigen müssen. Die sich um niemanden zu sorgen brauchen, außer um ihr eigenes Wohl und ihr eigenes Ich. Solche Leute sind durchaus im Sinne des Systems, da sie auch keine innere Solidarität zum Volke mehr haben. Frust und Hass hat sich durchgefressen. Nun wollen sie die, die sie für die heutigen Zustände verantwortlich machen, nur noch Leiden sehen.
Da sie selbst aber kaum mehr gegen die heutigen Zustände taten, ist das pure Heuchelei. Meine Tante und mein Vater sind CDU-Wähler. Ich selbst habe diese verbrecherische Organisation zweimal gewählt.
Deswegen muß ich mich nicht schämen, denn ich handelte aus lauteren Motiven.
Das Gute am Menschen ist, das er sein Weltbild in Frage stellen kann und sich neu auszurichten vermag.
Jeder kann sich ändern. Das ist das Gute.

Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil niemand es mehr tut.
Schlechtes wird nicht dadurch gut, weil scheinbar alle es machen!

frundsberg
25.07.2015, 14:30
Ich muß diesbezüglich sagen, daß ich mich immer wieder über die Verbiesterheit und den Egoismus vieler Deutscher ärgere!
Hier fallen mir besonders die älteren Semenster auf!

Ich denke auch, daß mit solchen Leuten kein Staat zum machen ist!

Man braucht auch nicht jeden.
Sobald das Gute herrscht, sind all die faulen Äpfel nur noch faule Äpfel.
Das Gute kann da herrschen, wo die Lüge nicht unwidersprochen verkündet werden kann.
Das ist mit dem I-Net schon passiert.
FAZ,WELT, SPIEGEL, stern, taz, FOCUS haben ja seit dem Aufkommen der alternativen Medien nicht umsonst abstazschwierigkeiten. Die Mehrheit will NICHT belogen werden , und für diesen Schmutz auch noch zahlen. Das ist sehr vernünftig.

Da wo Wahrheit und Gerechtigkeit geschützt sind, herrscht eigentlich immer das Gute.
Für das zionistische Nachkriegsdeutschland trifft natürlich keins der Dinge zu.

Krabat
25.07.2015, 14:33
Das ist naiv oder dreist gelogen. Die "Demokratie" ist so organisiert, dass sich ein Mehrheitswille des Volkes gegen den Willen der herrschenden Kaste weder bilden, noch durchsetzen lässt. Über Wahlen schon gar nicht.

Ein wahrlich selten dummes Gelabere. Durchsetzen können sich die Parteien, die vom Bürger gewählt werden. Alles andere ist verschwörungstechnischer Unfug.

brain freeze
25.07.2015, 14:34
Ein wahrlich selten dummes Gelabere. Durchsetzen können sich die Parteien, die vom Bürger gewählt werden. Alles andere ist verschwörungstechnischer Unfug.

Danke fürs Outing, Krabat.

frundsberg
25.07.2015, 14:35
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/gauck-flc3bcchtlinge-neu.jpg?w=771&h=443

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_SYkwIOOppA
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/bielefeld-turnhalle.jpg?w=771&h=615

Deutsche, denen die Vernichtung ihres Volkes nicht schnell genug gehen kann. Kadavergehorsam von deutschen Männern und Frauen vom THW, Caritas, DRK, Malteser Bund, Bundeswehr etc.

frundsberg
25.07.2015, 14:37
Schauen wir uns dazu einfach mal an, wer sich für die Stationierung von Besatzungstruppen in Deutschland ausspricht und diese versorgt, denn das ist logischerweise unser Feind:

.

1) Die Bundesregierung, aber allgemein die gesamte politische Klasse der BRD, also CDU/CSU/AfD/FDP/SPD/Grüne/Linke

2) Die gesamte deutsche Wirtschaft mit ihren Verbänden DIW, DIHK, BDI, etc.

3) Die deutschen Gewerkschaften (weil vollständig korrupt und Verräter der Arbeiter)

4) die Bundeswehr mit ihren Söldnern (weil gewissenlose Befehlsempfänger)

5) die deutschen Geheimdienste (dito)

6) Polizei (dito)

7) Justiz (dito)

8) Medien (welches Medium kennt ihr, das sich öffentlich GEGEN die Stationierung der Besatzungstruppen ausspricht?)

9) Antifa und große Teile der deutschen Kinder/Jugendlichen, weil komplett indoktriniert

10) Freiwilligenorganisationen wie DRK oder THW, weil komplett bescheuert (Helfersyndrom)

.

Und wer steht auf der Gegenseite?

Diejenigen, die Souveränität für ihr Land wollen, die einfach nur in Frieden leben und arbeiten wollen.

Es handelt sich vor allem um die Arbeiter, Rentner und Arbeitslosen."


Quelle:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/25/krieg-2/

Krabat
25.07.2015, 14:54
Danke fürs Outing, Krabat.

Sieh es als politischen Nachhilfeunterricht, Frostgehirn, der Dich mal nachdenken lassen soll wie Hitler sich über freie Wahlen gegen die Eliten durchsetzen konnte und wie sich die Grünen gegen die damaligen Eliten durchsetzen konnten.

Dann denkst Du vielleicht weniger jammergriechisch.

Galadwen
25.07.2015, 15:21
Sich zu freuen, wenn andere entsorgt oder gekeult werden, fällt auch Dich selbst zurück. Ich freue mich ja auch nicht, wenn im Kongo Menschen gekeult werden.
Und das es in der BRD sehr viele bescheuerte und neurotische Deutsche gibt, ist klar.
Sich darüber diebisch zu freuen, wie du es immer wieder betonst, ist Zeichen schlechten Charakters.

Denn es trifft alle, Gute wie Blöde, Böse wie treuherzige.
Alte und Junge. Babys und Omis. Mädchen und Jungs.

Du bist nicht besser wie die ANTIFA-Jugend der Bundesregierung. Oder Merkel und die CSU, die sich nichts sehnlichster wünscht, als den Volkstod der Deutschen voranzutreiben.

Ergomanen und Misantrophen kann ich nicht gebrauchen. Kommentiere doch deinen Haß woanders.

Es ist in der Tat ziemlich biestig so etwas zu schreiben.

Hoffentlich werden wir Kartoffeln solche Menschen bald eines Besseren belehren.
Dann freuen WIR uns. :appl:

Th.R.
25.07.2015, 15:26
Sieh es als politischen Nachhilfeunterricht, Frostgehirn, der Dich mal nachdenken lassen soll wie Hitler sich über freie Wahlen gegen die Eliten durchsetzen konnte und wie sich die Grünen gegen die damaligen Eliten durchsetzen konnten.


Die Schweine hatten Erfolg wegen Typen wir dir. Deinesgleichen hat stets und immer versagt, weil sie gewissenlos und verbeamtet jeden Wahnsinn der Herrschenden zur Ausführung brachten. Kläffende Staatsanbeter, die Andersdenkende als halbirre Verschwörungstheoretiker edikettierten. Damals wie heute.

Krabat
25.07.2015, 15:38
Die Schweine hatten Erfolg wegen Typen wir dir. Deinesgleichen hat stets und immer versagt, weil sie gewissenlos und verbeamtet jeden Wahnsinn der Herrschenden zur Ausführung brachten. Kläffende Staatsanbeter, die Andersdenkende als halbirre Verschwörungstheoretiker edikettierten. Damals wie heute.

Gib alles Theodor. Laß es raus. Laß es einfach raus, Theodor.

beemaster
25.07.2015, 15:43
nö, das bayern der 50er, 60er, 70er, war keine ddr. da saßen handwerker auf bürgermeisterposten oder im landtag. heute sinds dr. prof. dipl psychologen, lehrer und sonstiges pack.


Auch. Aber wo du hingucktest fast noch mehr Leute, die einstmals mit NSdAP-Parteibuch ihre Karriere begannen.

Nanu
25.07.2015, 15:51
Ich muß diesbezüglich sagen, daß ich mich immer wieder über die Verbiesterheit und den Egoismus vieler Deutscher ärgere!
Hier fallen mir besonders die älteren Semenster auf!

Ich denke auch, daß mit solchen Leuten kein Staat zum machen ist!Richtig! Und daher weg mit denen. Was hast Du dagegen, wenn ich mich darüber freue, wenn solche Kreaturen final bereichert werden?

sunbeam
25.07.2015, 16:48
Es fragt sich nur, wieviele Deutsche diesen Zusammenbruch überleben werden.

http://globalfire.tv/nj/graphs/negerflut.jpg


Die zur Zeit vom BRD-Regime statonierten Söldnertruppen werden ein furchtbares Blutbad unter uns anrichten.

Käme es so, hätte die Mehrheit der Deutschen dies verdient.

sunbeam
25.07.2015, 16:50
das wort "ihr" wurde von mir nicht verwendet. das was mich stört, ist, dass man meint, immer die hochgeistigsten blödstudierten vollidioten als beispiel hernehmen zu müssen. ich habe ja den eindruck, alsob hier nur 1,0er abiturienten und studenten der besten unis posten. das volk besteht aber größtenteils nicht aus diesen personengruppen! der handwerker, die friseuse, der taxifahrer, die kassiererin, der regaleinräumer, der schreiner und viele andere nicht so angesehene leute machen in diesem land die arbeit und werden dafür noch überproportional abgezockt von finanzamt zum wohle der blödstudierten und kanacken. die deutschen blödstudierten brauchen sich um ihre arbeit keine angst machen.....aber der kleine, bekommt von dieser studierten sahne die ganzen neger und musels in die nachbarschaft gesetzt. die solltest du als beispiel hernehmen und nicht die bemittleidenswerten dummakademiker.

Ich gebe Dir recht. Aber laut Medien und Politik werden wir gerade mit den Leistungsstarken und Hochqualifizierten aus Afrika und dem Balkan überschwemmt. Du willst doch nicht diese große Wahrheit anzweifeln, oder?

Shahirrim
25.07.2015, 16:53
Ich gebe Dir recht. Aber laut Medien und Politik werden wir gerade mit den Leistungsstarken und Hochqualifizierten aus Afrika und dem Balkan überschwemmt. Du willst doch nicht diese große Wahrheit anzweifeln, oder?

Und wo die meisten Hochqualifizierten sich niederlassen, müssen die Steuern für Flüchtlinge eingeführt werden. Wer das widersprüchlich findet, dessen Sorgen müssen wir ernst nehmen in einer immer komplizierter werdenden Welt, denn nur Nazis finden das auf Dauer und nachdem man sich um sie gekümmert hat, immer noch unlogisch.

sunbeam
25.07.2015, 16:58
Und wo die meisten Hochqualifizierten sich niederlassen, müssen die Steuern für Flüchtlinge eingeführt werden. Wer das widersprüchlich findet, dessen Sorgen müssen wir ernst nehmen in einer immer komplizierter werdenden Welt, denn nur Nazis finden das auf Dauer und nachdem man sich um sie gekümmert hat, immer noch unlogisch.

Jetzt wird erstmal der Beitrag der gesetzlichen Krankenkassen zum 1.1.2016 erhöht, trotz noch nie dagewesener Anzahl an versicherungspflichtigen Arbeitsplätzen. Wer sich fragt, woher also das fette Minus der Kassen kommt in den letzten Monaten, tja, viel Spaß beim raten....! Dieses Land hier, die Deutschen, mal im Ernst, sie haben es verdient. Wer so blöd ist seine Invasoren sogar noch durch die eigene Marine abholen zu lassen, sorry, also der hat echt den Untergang verdient!

Bettmaen
25.07.2015, 17:03
[...]
"Arschtritt aus dem Führerbunker
(http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker)
Eine Frankfurter Professorin kämpft gegen die Zukunft der Familie und des deutschen Volkes

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTc1MjAwNTEmaWQ9NDg5MDg1OTE_
Ute Sacksofsky
[B]
Ich dachte erst, der Name sei ein wenig abgeändert worden, aber die heißt wirklich Sacksofsky. Nomen est Omen. Mir geht sie jedenfalls ganz gehörig auf den Sack.

https://www.google.de/search?as_q=Ute+Sacksofsky&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_nlo=&as_nhi=&lr=&cr=&as_qdr=all&as_sitesearch=&as_occt=any&safe=images&as_filetype=&as_rights=&gws_rd=ssl

Langsam gebe ich Brutrus mit seiner Einschätzung der deutschen Frau recht.

Bettmaen
25.07.2015, 17:08
Frage, was haben unsere Eliten davon, wenn sie uns, also ihre eigenen Landsleute bekämpfen und letztendlich ausrotten wollen ?! :hmm:
Wie kommst darauf, dass sie unsere Landsleute sind? Die Eliten sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht unsere Landsleute. Die Kollaborateure sind leider unsere Landsleute. Warum sie sich instrumentalisieren lassen? Weil Verrat so alt wie die Menschheit ist. Weil sie glauben, dass ihre Kinder und Enkel ungeschoren davon kommen werden - falls sie denn Kinder haben.

Wir müssen, wenn wir ihre Motive verstehen wollen, aufhören, von uns auf andere zu schließen. Über unsere Moralvorstellungen lachen sie.

Schlummifix
25.07.2015, 17:10
Ja. Aber wir reden ja hier schon seit Jahren rum. Und wenn ich Aussage von Bruddler lese, dann lese ich da immer diesen Zweifel raus, daß die da oben doch wohl gar nicht wissen könnten, was sie dem Volke antun. Ich kann dann immer nur Kotzen über soviel Impertinenz. Denn nach Jahrzehnten der systematischen Überfremdungspolitik, in den letzten 2 Jahren wurde ja nur der Turbo angeschmissen, sollte es auch dem Letzten dämmern-
Tut es aber offensichtlich nicht. Ist das ein Gendefekt? Oder Ödipuskomplex - die liebe liebe Merkel ...???
Ich muß mir solche Schieße auch von meiner Tante anhören. Die ist aber 75 und liest nur LÜGENPRESSE. Die kennt kein I-Net. Und ist auch nicht seit 2005 hier im Forum. Der Schwabe schon.
Wenn noch nicht einmal die Foristen es verstanden haben, dann braucht man gar nichts mehr sagen.
Denn gegen solche Beharrlichkeit im Denken ist jede Sprache machtlos, wo doch die Wirklichkeit gleich vor der Haustär beginnt.

Das Keulen des Volk wird nun verstärkt vorbereitet. Die, die heute noch lachen wünsche ich nicht, daß ihnen einst das Lachen im Halse vergeht. Denn ich wünsche niemanden etwas Schlechtes.
Ich wünsche uns nur, daß wir uns von den bösen Schergen Gauck und Merkel trennen. Die können gehen,wohin sie wollen.
Aber ihr Nimbus muß restlos gebrochen werden.
Wie soll das gehen?
Ganz einfach, die Wahrheit über Agenda der DU/CSU, ihren Lügen (NSU, Geschichte von Schuld und Sühne) muß an die Öffentlichkeit.
Und schon ist das Dunkle Geschichte.

Was sie tun:

Deutschland war ca. 2000 Jahre lang eine relativ homogene Gesellschaft von Weißen, konfessionell Christen.

Die "Bundesregierung" und die Verbrecher von Links streben in kürzester Zeit eine totale Einwanderungsgesellschaft an, in der auch millionenfach Muslime, Schwarze, Inder und dergleichen leben. So ist das doch? Hat irgendjemand Einwände dagegen, dass das so ist?

Sie wollen nicht mehr differenzieren. Wenn 50% der Gesellschaft irgendwann schwarze Muslime sind, haben CDU/CSU/SPD/FDP damit keinerlei Problem.
Hier muss man einmal klar sagen, das ist verbrecherische Politik an den Einheimischen.
Das ist total kranke Scheiße. Bemerkenswert ist die Gleichschaltung, mit der diese Politik betrieben wird.

Jetzt habe ich gesagt, was hier gerade vollzogen wird (USA 2.0), aber mit "Keulung" hat das nichts zu tun. Es ist aber die Zerstörung einer 2000 Jahre alten, deutschen Kultur.

Strandwanderer
25.07.2015, 17:19
Was sie tun:

Deutschland war ca. 2000 Jahre lang eine relativ homogene Gesellschaft von Weißen, konfessionell Christen.

Die "Bundesregierung" und die Verbrecher von Links streben in kürzester Zeit eine totale Einwanderungsgesellschaft an, in der auch millionenfach Muslime, Schwarze, Inder und dergleichen leben. So ist das doch? Hat irgendjemand Einwände dagegen, dass das so ist?

Sie wollen nicht mehr differenzieren. Wenn 50% der Gesellschaft irgendwann schwarze Muslime sind, haben CDU/CSU/SPD/FDP damit keinerlei Problem.
Hier muss man einmal klar sagen, das ist verbrecherische Politik an den Einheimischen.
Das ist total kranke Scheiße. Bemerkenswert ist die Gleichschaltung, mit der diese Politik betrieben wird.

Jetzt habe ich gesagt, was hier gerade vollzogen wird (USA 2.0), aber mit "Keulung" hat das nichts zu tun. Es ist aber die Zerstörung einer 2000 Jahre alten, deutschen Kultur.


Als Resultat dieser organisierten Zerstörung der deutschen Nation und ihrer Umwandlung in einen undefinierbaren Bevölkerungsbrei wird sich mit einiger Wahrscheinlichkeit die Vernichtung oder völlige Marginalisierung der Restdeutschen ergeben.

Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob diese Vernichtung von den Drahtziehern der Umvolkung von vornherein beabsichtigt ist oder nicht.


(Ooops, jetzt habe ich wieder "Umvolkung" gesagt. ###edit###)

frundsberg
25.07.2015, 17:24
Du wirst, trotz Kollaboration, nicht verschont bleiben!
Das sei Dir jetzt schonmal garantiert!

Es gibt nichts Rassistischeres, wie die Neger, gefolgt von den Arabern!

Wenn du wissen willst wie Gesichter der Wut, Verzweiflung aber auch Ohnmacht aussehen, schaue dir diese 25 Sekunden an. Junge Männer aus Sachsen, denen der Bundesinnenminister de Maiziere über Nacht die Heimat nahm. Ich verstehe immer noch nicht die nicht vorhandene Wut auf die Bundesregierung. Seid ihr blöd oder bin ich einfach nur dumm?
Wollt ihr mir weismachen, die Tunesiermänner haben Merkel gewzungen, für die Zeltstädte in Dresden vorzubereiten?
Wollt ihr mich verarschen???



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jYsR8tjw7cQ

Bettmaen
25.07.2015, 17:27
Sieh es als politischen Nachhilfeunterricht, Frostgehirn, der Dich mal nachdenken lassen soll wie Hitler sich über freie Wahlen gegen die Eliten durchsetzen konnte und wie sich die Grünen gegen die damaligen Eliten durchsetzen konnten.

Dann denkst Du vielleicht weniger jammergriechisch.
Du solltest mal die Bibel zur Seite legen und Spengler oder Le Bon lesen. Dann wüsstest Du, dass diejenigen Wahlen gewinnen, die das große Geld und die Massenmedien auf ihrer Seite haben.

Hitler kam erst dann an die Macht, als er vom Großkapital grünes Licht bekam. Später entstand eine Eigendynamik, sodass das Großkapital die Kontrolle verlor.

Wer tagtäglich die Massenmedien liest und hört, der erhält eine Gehirnwäsche. Die Eliten haben nichts dagegen, dass eine kleine Minderheit alternative Medien bevorzugt. Sind sie ja für Demokratie und Vielfalt. Die Minderheit muss aber eine Minderheit bleiben und darf über keine Macht verfügen. Andernfalls ziehen die Eliten die Daumenschrauben an oder führen ganz offen eine Diktatur ein. Merke: die Macht kommt aus den Gewehrläufen!

Den Bürgern kann man keinen Vorwurf machen, dass sie sich nach einem schweren Arbeitstag nicht mehr Zeit für politische Bildung nehmen, sondern sich von den gleichgeschalteten Medien berieseln lassen. Wir können auch niemandem vorwerfen, lieber den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das war schon immer so.

Bruddler
25.07.2015, 17:27
Wie kommst darauf, dass sie unsere Landsleute sind? Die Eliten sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht unsere Landsleute. Die Kollaborateure sind leider unsere Landsleute. Warum sie sich instrumentalisieren lassen? Weil Verrat so alt wie die Menschheit ist. Weil sie glauben, dass ihre Kinder und Enkel ungeschoren davon kommen werden - falls sie denn Kinder haben.

Wir müssen, wenn wir ihre Motive verstehen wollen, aufhören, von uns auf andere zu schließen. Über unsere Moralvorstellungen lachen sie.

Du meinst, wir müssen die Volksverräter verstehen lernen ? :hmm:

Bettmaen
25.07.2015, 17:30
Du meinst, wir müssen die Volksverräter verstehen lernen ? :hmm:
Ja, so wie ein Richter die Motive eines Mörders verstehen muss.

Bruddler
25.07.2015, 17:35
Ja, so wie ein Richter die Motive eines Mörders verstehen muss.

Ein Mörder bleibt aber trotzdem ein Mörder, wie auch ein Volksverräter immer ein Volksverräter bleiben wird...

Bettmaen
25.07.2015, 17:39
Ein Mörder bleibt aber trotzdem ein Mörder, wie auch ein Volksverräter immer ein Volksverräter bleiben wird...
Kein Widerspruch! Um es deutlicher zu schreiben: mit Verstehen meine ich nicht das wohlwollende, umgangssprachliche 'Verständnis entgegen bringen', sondern das analytische, kognitive Verstehen.

Frontferkel
25.07.2015, 17:41
Ein wahrlich selten dummes Gelabere. Durchsetzen können sich die Parteien, die vom Bürger gewählt werden. Alles andere ist verschwörungstechnischer Unfug.

Oh Mann , geh in die Kirche beten , das kannst Du wenigstens .

frundsberg
25.07.2015, 17:49
Was sie tun:

Deutschland war ca. 2000 Jahre lang eine relativ homogene Gesellschaft von Weißen, konfessionell Christen.

Die "Bundesregierung" und die Verbrecher von Links streben in kürzester Zeit eine totale Einwanderungsgesellschaft an, in der auch millionenfach Muslime, Schwarze, Inder und dergleichen leben. So ist das doch? Hat irgendjemand Einwände dagegen, dass das so ist?

Sie wollen nicht mehr differenzieren. Wenn 50% der Gesellschaft irgendwann schwarze Muslime sind, haben CDU/CSU/SPD/FDP damit keinerlei Problem.
Hier muss man einmal klar sagen, das ist verbrecherische Politik an den Einheimischen.
Das ist total kranke Scheiße. Bemerkenswert ist die Gleichschaltung, mit der diese Politik betrieben wird.

Jetzt habe ich gesagt, was hier gerade vollzogen wird (USA 2.0), aber mit "Keulung" hat das nichts zu tun. Es ist aber die Zerstörung einer 2000 Jahre alten, deutschen Kultur.

Natürlich ist das eine Keulung des Volkes. Darauf läuft es nämlich hinaus: Entheimatung. Gewalt. Mißtrauen. Überwachung. Auswanderung. Kinderlosigkeit. Abtreibung. Brutalität. Hohe Selbstmordrate.
Ich habe nicht geschrieben, daß Merkel das Volk mit Plutonium vergiftet. Aber es gibt auch andere Wege, dies zu tun.
Das Volk wird auf Sicht auch durch die unselige Vermischung gekeult. Oder glaubst du ein Hans Mbongo oder Nelson Müller seien Deutsche, nur weil die hier leben und sichern mit ihren Nachkommen den Fortbestand dieses Volkes hier?

Deine Begrifflichkeiten, das es sich bei der Ausrottung um eine linke Agenda handle ist so falsch wie als wenn jemand sagt, Wasser sei kompressibel.
Natürlich ist die Ausrottung des Volkes eine rechte Agenda der Hochfinanz, Banker und Wirtschaft, an die das rechte Demokratenpack angeschlossen ist.
Da die Rechtsfaschisten Gauck und Merkel bei den Bilderbergern gemeinsam mit dem Bösen der Queen of England, Rothschild, Rockefeller und Kissinger fraternisieren, gibt es für uns wenig Grund zur Hoffnung. Nur die Russen und Ostslawen traf es unter Jagoda, Jacob Schiff, Kaganvovic noch schlimmer. Denn denen wurde die Haut bei lebendigem Leibe (und brühheißem Wasser) abgezogen. So geschehen in Lemberg und Co.

frundsberg
25.07.2015, 17:50
Oh Mann , geh in die Kirche beten , das kannst Du wenigstens .

Krabat ist bestimmt vieles, aber ganz sicher kein CHRIST.

:haha::haha::haha:

Krabat
25.07.2015, 17:51
Oh Mann , geh in die Kirche beten , das kannst Du wenigstens .

Laß es kommen, Frontferkel. Da geht noch was.

Iron Sky
25.07.2015, 17:52
das wort "ihr" wurde von mir nicht verwendet. das was mich stört, ist, dass man meint, immer die hochgeistigsten blödstudierten vollidioten als beispiel hernehmen zu müssen. ich habe ja den eindruck, alsob hier nur 1,0er abiturienten und studenten der besten unis posten. das volk besteht aber größtenteils nicht aus diesen personengruppen! der handwerker, die friseuse, der taxifahrer, die kassiererin, der regaleinräumer, der schreiner und viele andere nicht so angesehene leute machen in diesem land die arbeit und werden dafür noch überproportional abgezockt von finanzamt zum wohle der blödstudierten und kanacken. die deutschen blödstudierten brauchen sich um ihre arbeit keine angst machen.....aber der kleine, bekommt von dieser studierten sahne die ganzen neger und musels in die nachbarschaft gesetzt. die solltest du als beispiel hernehmen und nicht die bemittleidenswerten dummakademiker.
Wir brauchen eben eine deutsche Arbeiter Partei, die SPD hat sich das seit den Kaiserreich nicht mehr verdient und alle anderen Parteien sind und waren auch nicht dafür geeignet....

Krabat
25.07.2015, 17:54
Du solltest mal die Bibel zur Seite legen und Spengler oder Le Bon lesen. Dann wüsstest Du, dass diejenigen Wahlen gewinnen, die das große Geld und die Massenmedien auf ihrer Seite haben. ...

Ja das stimmt. Die Grünen haben ihren Aufstieg dem großen Geld zu verdanken.

Und Du erzählst uns jetzt wo das Geld herkam.

Es darf schon mal angejodelt werden. Gleich hören wir die Wahrheit.

Bettmaen
25.07.2015, 17:56
Ja das stimmt. Die Grünen haben ihren Aufstieg dem großen Geld zu verdanken.

Und Du erzählst uns jetzt wo das Geld herkam.

Es darf schon mal angejodelt werden. Gleich hören wir die Wahrheit.
Die Grünen erhalten Jahr für Jahr Spenden. Die wirklich großen Spenden kommen nicht von Lieschen Müller und Hinz und Kunz, sondern....

Krabat
25.07.2015, 17:57
Die Grünen erhalten Jahr für Jahr Spenden. Die wirklich großen Spenden kommen nicht von Lieschen Müller und Hinz und Kunz, sondern....

Ja komm laß raus, erzähl es uns. Woher denn?

Bettmaen
25.07.2015, 17:59
Ja komm laß raus, erzähl es uns. Woher denn?
Habe ich doch geschrieben: vom Großkapital!

Und die Grünen sind ein Projekt des CIA - behauptete jedenfalls Jutta Ditfurth.

Iron Sky
25.07.2015, 18:03
Als Resultat dieser organisierten Zerstörung der deutschen Nation und ihrer Umwandlung in einen undefinierbaren Bevölkerungsbrei wird sich mit einiger Wahrscheinlichkeit die Vernichtung oder völlige Marginalisierung der Restdeutschen ergeben.

Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob diese Vernichtung von den Drahtziehern der Umvolkung von vornherein beabsichtigt ist oder nicht.


(Ooops, jetzt habe ich wieder "Umvolkung" gesagt. ###edit###)
In den USA ist es bis auf in Großstädten eben kein ,,Völkerbrei"! Dort bleiben die Ethnien unter sich(sowohl Wohngegend als auch in Partnerschaften), alle haben ihre Viertel oder Bundesstaaten für sich, weiße im Norden, Mexikaner im Süden, schwarze mal hier mal dort..... Das kann man noch unter Vielfalt laufen lassen... In der BRD geht es aber um zwangsweise Vermischung nicht um diversity, das ist ein entscheidender Unterschied! Zudem ist die USA so groß das niemand neben einem Menschen wohnen muss der einem nicht passt... Zur Not gibt es Alaska... In der BRD aber hat man auf Grund von kleinerer Fläche zwangsweise Kontakt mit unliebsamen Menschen, deshalb auch die Vermischung, um dies zu beseitigen, da diversity wie in den USA hier nicht funktioniert... Übrigens alimentiert die USA auch keine Asylanten oder arbeitslosen Migranten und hat einen Zaun gegen einwanderung(Mexiko)...weit mehr als die Politiker je täten in der BRD...

black_swan
25.07.2015, 18:04
Wenn die CDU/CSU-Regierung das Startsignal zum großen Keulen gibt, werden sich Millionen Deutsche wundern. Viele werden aber selbst dazu keine Zeit mehr finden sich zu wundern. Denn die Regierung plant langfristig. Und eine Größe, die beim endgültigen Aufbau der VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA eine Rolle spielt ist das Verschwinden der europäischen Völker. In Deutschland also das Verschwinden, die Ausrottung, die Vernichtung der Deutschen. Wenn am Ende noch 6-9 Prozent Deutsche in der BRD übrigbleiben, stört das die Machthaber nicht. Noch sind es aber 57-58 Millionen. Wir sind viel zu viele! In den Augen von Merkel, Gauck, Gabriel, Özdemir, Schäuble und von der Leyen. Viele haben wir über die bundesweite Errichtung von Zeltstädten gelesen. Von der Situation in Rosenheim, Gießen und Dresden. Die CDU-Bundesregierung bereitet das große Keulen systematisch vor.


"Warum führt man Kriege? Um seinen Feind zu unterwerfen und ihn letztlich zu beherrschen.
Hat der Aggressor den Krieg siegreich beendet, entwaffnet er das Volk und stationiert im besiegten Land seine Besatzungstruppen.

'Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen.'
Detlef Scheele (SPD Hamburg), 7. Juli 2015

Es hat also den Anschein, als wären die “Flüchtlinge” die Besatzungstruppen, die gerade in Deutschland stationiert werden.
Ist es aber so, daß der Kosovo, Afghanistan, Tunesien, Syrien, Nigeria, Indien, Libyen, Eritrea, Somalia, etc. eine Koalition eingegangen wären, um einen Krieg gegen Deutschland zu führen?

Erhalten die Besatzungstruppen ihre Befehle aus ihren Heimatländern?
Schaut euch bitte mal dieses Bild an:


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg


Woran erinnert euch dieses Bild?

Sehen so arme, hilfsbedürftige Flüchtlinge aus?
Ganz ehrlich: mich erinnert das Bild an junge Männer, die gerade ihren Einberufungsbefehl erhalten haben.
Das weiße Blatt Papier, das sie gerade angestrengt lesen, enthält ihre Befehle.
Und in der weißen Tüte ist die Erstversorgung, also der Proviant.
Schaut euch diese Leute an: groß, stark, jung, männlich, entschlossen.
Das sind Söldner, die den Auftrag haben, als Besatzungstruppen zu fungieren.

.

Kommen wir nun zu den wesentlichen Fragen, um die Situation wirklich zu verstehen:
Wer hat sie hierher geholt?
Wer hat ihnen den Proviant in der weißen Plastiktüte zur Verfügung gestellt?
Wer hat ihnen das Blatt Papier mit ihren Befehlen in die Hand gedrückt?
Wer stellt ihnen die Unterkunft zur Verfügung?
Wer schützt sie vor den Deutschen, die die Besatzung ihres Landes ablehnen?

.

Die Antworten kennen wir alle.

Hierher gebracht werden sie mit Bundeswehrfliegern, mit der Bundesmarine oder in Reisebussen.
Den Proviant erhalten sie vom DRK, THW, die mit den Kommunen zusammenarbeiten (Bürgermeister, etc.), die wiederum ihre Anordnungen von der CDU-Regierung erhalten.
..."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/25/krieg-2/


Die Söldner werden hierzulande systematisch angesiedelt. Wenn es die Banken, Globalisten und zionistischen Demokraten für zweckdienlich halten, werden sie eine Politik der Verknappung durchführen. Kaisers und Alid sind dann leer. Was passiert dann, wenn die Regale leer sind?
Jeder kann es sich vorstellen.

Das Gute für den Merkelfaschismus, die Söldner erschlagen die dummen Deutschen und Merkel und de Maiziere sind entweder längst auf ihrer Finka in Paraguay, oder können sagen, wir müssen temporär von bestimmten "Grundrechten" absehen und Zwangsmaßnahmen durchführen. Natürlich zum Schutze der Bevölkerung ...

Die verschont Gebliebenen werden in ihrer Blödheit aufatmen! Endlich tut einer etwas gegen die Zustände.
Das große Keulen endet im zionistischen Faschostaat. Die letzten Deutschen paaren sich mit Somaliern und Tamilen.
"Germany had perished. Our problem had been solved successfully!"

Der WK2 und seine Agenda ist abgeschlossen und das Verrückte, es waren Deutsche, die andere Deutsche am meisten hassten und ihren Untergang vorantrieben.
Die Masse war feige, ängstlich und unsolidarisch. Oder egoistisch und gleichgültig. Alles Eigenschaften, die direkt in die Hölle münden.

Brecht mit dem Merkelrassimus. Denn Kolonisationspolitik gegen den Mehrheitswillen eines Volkes ist per se immer rassistisch-faschistisch.
Wir können unser Schicksal nur selbst in die Hand nehmen.
Oder eben einfach untergehen.

Das große Keulen:
http://globalfire.tv/nj/15de/multikultur/13nja_werden_wir_gekeult.htm

Das ganze wirkt irgendwie perfekt organisiert und meine Lieblingspolitikerin Frau Karin Göring Eckhart (Grüne) hat ja mal im Fernsehen auch gesagt, "Wir gehen ins Ausland wo Armut ist und machen hier Werbung für Deutschland."

mehr möchte ich dazu nicht sagen...mir dreht sich echt der Magen um, ich frage mich warum man das jetzt erst macht ?? Das ganze ist alles abartig und pervers zugleich....jeden Tag eine Hiobsbotschaft nach der anderen...das ist doch nicht mehr zum Aushalten !

black_swan
25.07.2015, 18:05
@frundsberg, habe mir mal so eine Seite Endgame bezogen auf Verschwörungstheorien angesehen, ich dachte erst die sind absolute Spinner, aber langsam ändert sich meine Meinung - die haben selbst mal gesagt, wenn ein Tyrann Herschen will tut er dies meist mit Fremdsöldner...

Jodlerkönig
25.07.2015, 18:06
Habe ich doch geschrieben: vom Großkapital!

Und die Grünen sind ein Projekt des CIA - behauptete jedenfalls Jutta Ditfurth.ganz ehrlich, wer die dicke jutta als hort und quelle der wahrheit heranzieht, muß entweder was an der murmel oder einen schwächeanfall haben. :D

Buella
25.07.2015, 18:07
Wenn du wissen willst wie Gesichter der Wut, Verzweiflung aber auch Ohnmacht aussehen, schaue dir diese 25 Sekunden an. Junge Männer aus Sachsen, denen der Bundesinnenminister de Maiziere über Nacht die Heimat nahm. Ich verstehe immer noch nicht die nicht vorhandene Wut auf die Bundesregierung. Seid ihr blöd oder bin ich einfach nur dumm?
Wollt ihr mir weismachen, die Tunesiermänner haben Merkel gewzungen, für die Zeltstädte in Dresden vorzubereiten?
Wollt ihr mich verarschen???



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jYsR8tjw7cQ

Frundsberg!
Ich verstehe Dein Anliegen!
Das sind ca. 50 - 100 junge Männer und auch Frauen, welche sich verbal und mit etwas Gewalt gegen die, wie Du zurecht schreibst, Wegnahme ihrer Heimat wehren!

Die Mehrheit derer, welchen die Heimat genommen wird, vermisse ich jedoch!
Vielleicht sind diese 50 - 100 junge Menschen auch organisiert aus Sachsen zusammen angetreten?

Fakt ist! Die Masse kriegt den Arsch nicht hoch und will lieber weiterhin für das Wohl der Elite und deren neuem ideologischen Spielzeug, den afro - orientalischen Herrenmenschen, buckeln und konsumieren!

Gegen diesen Apparat aus Medien, Politik und deren Schuld - Verantwortungs - Mantra, daß alles Naszi ist, wer gegen das Unrecht opponiert, kommst Du nicht an.

Was wäre denn passiert, wenn diese Gruppe von 50 - 100 Leuten angefangen hätten, richtig auf die Polizisten loszugehen?
Die wären von einer im Rückhalt wartenden Hundertschaft niedergeknüppelt worden! In den NACH - Richten wäre dies dann entsprechen nachgerichtet worden!

So hart das klingen mag! Aber, solange die Masse genug zum Fressen hat, passiert hier gar nichts!

Quo vadis
25.07.2015, 18:08
Der magische Geldautomat. Sold für Söldner

https://www.youtube.com/watch?v=vDn0PiQaBwM

black_swan
25.07.2015, 18:09
ganz ehrlich, wer die dicke jutta als hort und quelle der wahrheit heranzieht, muß entweder was an der murmel oder einen schwächeanfall haben. :D

nicht ganz schau dir mal das Interwiev an - ich arbeite in Berlin Mitte und ich kenne das Publikum dort...es ist genauso wie die Frau das beschreibt und Berlin sprotzt nur so vor BIO Märkten...


https://www.youtube.com/watch?v=r7Fm5FRx4MQ

ab der Minute 3:52 wird das richtig spannend !!!!

Quo vadis
25.07.2015, 18:17
Frundsberg!


Was wäre denn passiert, wenn diese Gruppe von 50 - 100 Leuten angefangen hätten, richtig auf die Polizisten loszugehen?
Die wären von einer im Rückhalt wartenden Hundertschaft niedergeknüppelt worden! In den NACH - Richten wäre dies dann entsprechen nachgerichtet worden!


Das Video kam auch so in den heute-Nachrichten. Sollte Dresden wieder mal diskreditieren.

Buella
25.07.2015, 18:23
Das Video kam auch so in den heute-Nachrichten. Sollte Dresden wieder mal diskreditieren.

Natürlich!
Es geht diesem System um nichts Anderes, als Jeden, der es wagt, gegen das System Gesicht zu zeigen, durch den Dreck zu ziehen!

Die Medien sind zu einem modernen Pranger mutiert!

frundsberg
25.07.2015, 18:23
Das ganze wirkt irgendwie perfekt organisiert und meine Lieblingspolitikerin Frau Karin Göring Eckhart (Grüne) hat ja mal im Fernsehen auch gesagt, "Wir gehen ins Ausland wo Armut ist und machen hier Werbung für Deutschland."

mehr möchte ich dazu nicht sagen...mir dreht sich echt der Magen um, ich frage mich warum man das jetzt erst macht ?? Das ganze ist alles abartig und pervers zugleich....jeden Tag eine Hiobsbotschaft nach der anderen...das ist doch nicht mehr zum Aushalten !

Ein sehr interessantes Zitat. Sie hat vollkommen recht! Gauck hat das in Indien auch gemacht (kommt nach D. viel Platz, weniger deutsche Kinder) und auf Malta auch zwischen Negerhorden ("die brauchen wir, auch wenn die kein Asyl kriegen"). Wer mit WIR gemeint ist ist klar. Nicht das Volk braucht kongolesische Männer, sondern die Bonzen.

frundsberg
25.07.2015, 18:25
Frundsberg!
Ich verstehe Dein Anliegen!
Das sind ca. 50 - 100 junge Männer und auch Frauen, welche sich verbal und mit etwas Gewalt gegen die, wie Du zurecht schreibst, Wegnahme ihrer Heimat wehren!

Die Mehrheit derer, welchen die Heimat genommen wird, vermisse ich jedoch!
Vielleicht sind diese 50 - 100 junge Menschen auch organisiert aus Sachsen zusammen angetreten?

Fakt ist! Die Masse kriegt den Arsch nicht hoch und will lieber weiterhin für das Wohl der Elite und deren neuem ideologischen Spielzeug, den afro - orientalischen Herrenmenschen, buckeln und konsumieren!

Gegen diesen Apparat aus Medien, Politik und deren Schuld - Verantwortungs - Mantra, daß alles Naszi ist, wer gegen das Unrecht opponiert, kommst Du nicht an.

Was wäre denn passiert, wenn diese Gruppe von 50 - 100 Leuten angefangen hätten, richtig auf die Polizisten loszugehen?
Die wären von einer im Rückhalt wartenden Hundertschaft niedergeknüppelt worden! In den NACH - Richten wäre dies dann entsprechen nachgerichtet worden!

So hart das klingen mag! Aber, solange die Masse genug zum Fressen hat, passiert hier gar nichts!

Ich behaupte auch nicht, daß die Masse aufsteht. Oder auch je aufstehen wird. Und will. Wird sie nicht, da gar keine eigenen Kinder mehr da sind, für die sich das Kämpfen lohnt.

Quo vadis
25.07.2015, 18:26
Das THW, bzw DRK ist sind dem Schleuserstaat unterstellte Handlangerorganisationen. Berechtigte Bürgerproteste gegen deren Rolle beim Hochziehen von Asylzelten wurden mit Unverständnis und heftiger Kritik begegnet. (ZDF heute-Nachrichten) THW und DRK sind dazu da der einheimischen Bevölkerung in Notzeiten zu helfen und nicht ihr Notzeiten zu bescheren.

https://www.youtube.com/watch?v=Yji6R-vuzOc


In Dresden gibt's genug obdachlose Deutsche.

black_swan
25.07.2015, 18:32
Ein sehr interessantes Zitat. Sie hat vollkommen recht! Gauck hat das in Indien auch gemacht (kommt nach D. viel Platz, weniger deutsche Kinder) und auf Malta auch zwischen Negerhorden ("die brauchen wir, auch wenn die kein Asyl kriegen"). Wer mit WIR gemeint ist ist klar. Nicht das Volk braucht kongolesische Männer, sondern die Bonzen.

Da hast Du vollkommen Recht, es gab ne Internetseite wo ich einst glaubte da tummeln sich nur Verschwörungstheorien rum und Spinner die ihre langeweile am PC vertreiben wollen aber langsam verdichten sich gewisse Hinweise als Verschwörungspraxis... ich habe keine Belege gefunden aber man hat mir gesagt, dass die Grünen, Greenpeace, WWF von CIA und Bilderberger gegründet worden ist um die Menschen besser umerziehen zu können, quasi profitiert man doppelt von der Angst der Menschen und nutzt Umweltverschmutzung für "neue Gesetze" aus...das perfide daran ist das der Laie auf den ersten Blick davon nix mitbekommt und vor allem ist es ja so wer sich echt für ÖKO und soziales einsetzt hat es dann mit den anderen "Unterwanderern" zu tun und ein echter Liebmensch oder Linker darf sich grundsätzlich nie für was nationales aussprechen und darf sich nie gegen Migration u.s.w aussprechen und schon hat man gewisse Leute besser in der Hand und kann sie direkt und direkt steuern - ich hätte logisch denken müssen, dass Greenpeace nicht einfach so geboren werden kann - da muss Geld dahinter stehen...aber keiner fragt wer die Vorfinanzierung vorgenommen hat...und ich war so Naiv alles zu glauben.
Gebe mal bei Youtube Endgame ein..da kommst du auf eine Seite die sich mit Verschwörungstheorien befasst...die sagen ja auch wer die Bilderberger sind und dass man die Fremden Leute braucht um eine Tyrannei gegen die eigenen Landsleute zu unterstützen ....früher habe ich das als Spinnerei abgetan aber langsam fange ich selbst an zu zweifeln.

Buella
25.07.2015, 19:04
Ich behaupte auch nicht, daß die Masse aufsteht. Oder auch je aufstehen wird. Und will. Wird sie nicht, da gar keine eigenen Kinder mehr da sind, für die sich das Kämpfen lohnt.

Du wirst, wie ich Kinder haben, und machst Dir Sorgen um deren Zukunft!

Strandwanderer
25.07.2015, 19:28
Der magische Geldautomat. Sold für Söldner

https://www.youtube.com/watch?v=vDn0PiQaBwM


Das Geld wird den Deutschen genauso automatisch aus der Tasche gezogen, ganz ohne "Simsalabim".

Quo vadis
25.07.2015, 19:46
Das Geld wird den Deutschen genauso automatisch aus der Tasche gezogen, ganz ohne "Simsalabim".

Ja, der Unterschied ist das Bargeld soll möglichst viele Invasoren anlocken während die die es abrücken müssen deswegen trotzdem nicht die Arbeit einstellen.

Eistee
26.07.2015, 01:08
Interessante Gedanken, der mich als langen stillschweigenden Mitleser doch glatt mal zum Anmelden gebracht haben. Jetzt reicht mir das aber noch nicht, ich würde dich, frundsberg jetzt also gerne mal was fragen.
Was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun, was kann ICH als einzelne Person jetzt machen, damit es nicht so kommt? Wahlen scheinen ja nichts zu bringen, also wie bereitest du dich persönlich darauf vor, hast du dich schon damit abgefunden? Hätte gern mal ganz konkrete Vorschläge, wie man JETZT als Einzelperson handeln kann...

Danke schonmal:ätsch:

beemaster
26.07.2015, 05:36
Seit wann fühlen sich Gauck und Merkel dem Volke verbunden? Die wollen mit anderen Eliten etwas "Größeres" schaffen. Und das geht nur auf dem Scheiterhaufen der europäischen Völker! Geht das nicht in deinen treu-deutschen Schädel rein?

Hast du den Eindruck, das Nanu (Bomber-Harris do it again) #27 mit den Deutschen verbunden ist? Fühlst du dich mit Deutschland verbunden oder pickst du dir auch nur die Rosinen raus, und den Rest können die Ratten holen?

Olliver
26.07.2015, 05:40
http://cdn4.spiegel.de/images/image-876307-panoV9free-iedw.gif

Eine gute SPEIÜBEL-Vorlage zum Verändern!
;)

frundsberg
26.07.2015, 10:33
Interessante Gedanken, der mich als langen stillschweigenden Mitleser doch glatt mal zum Anmelden gebracht haben. Jetzt reicht mir das aber noch nicht, ich würde dich, frundsberg jetzt also gerne mal was fragen.
Was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun, was kann ICH als einzelne Person jetzt machen, damit es nicht so kommt? Wahlen scheinen ja nichts zu bringen, also wie bereitest du dich persönlich darauf vor, hast du dich schon damit abgefunden? Hätte gern mal ganz konkrete Vorschläge, wie man JETZT als Einzelperson handeln kann...

Danke schonmal:ätsch:


Hallo Eistee,
die Frage ist berechtigt und hat viel mit Gefühl und Wahrnehmung seiner Umwelt zu tun.
Als erstes ist es wichtig, in Familie eingebunden zu sein. Man muß immer von klein nach groß denken.
Eigene Kinder zu haben und die entsprechend zu erziehen und zu wahrhaftigen Menschen werden zu lassen, ist in diesen Zeiten Widerstand.
Ich persönlich versuche immer, so weit das geht, Menschen die Wahrheit zu erzählen. Auf Arbeit geht das nur mit bestimmten Menschen. Wobei ich die inetressante Entdeckung machen konnte, das mit Russen, Polen, Ungarn, Schotten etc. man viel eher auch über politische Dinge (Bsp. Ukraine) sprechen kann, als mit Deutschen.
Ich bin niemand, der mit dem Kopf durch die Wand geht.
Ich bin niemand, der sich mit Betonschädeln auseinandersetzen will. Wer nicht glauben will, den behellige ich auch nicht.
Das gleiche mit Kindern. Es bringt wenig, das Kind total gegen die Schule ausrichten zu wollen. Das dürfte immer schief gehen, gerade für das Kind.
Meine Eltern haben mich nie gegen die Lehrmeinung unterrichtet. Ich bin selbst mit der Zeit darauf gekommen.
Also auch hier heißt es, behutsam sein und dem Kind klarmachen, daß Lehrer auch nur Menschen sind, die auch Fehler machen können.
In der Rückblende an meine Gymnasium-Zeit in Berlin-Spandau erinnere ich mich an so einige Fehler, die uns damals verkauft wurden.
Was ich sonst noch so mache, ist ersteinmal Usus. Letztendlich geht es darum den Menschen Anregungen und Impulse zu geben, sich selbstständiges Denken wieder anzugewöhnen.
Ja, ich bin durch und durch regierungsfeindlich.
Diese Regierung und auch jede andere der demokratischen rechts-faschistischen Parteien der Hochfinanz wird immer wieder gegen das Volk seine Politik durchführen.
Mit anderen Worten, wenn wir etwas Besseres wollen, muß dieses ganze System, aufgebaut auf Lüge und "Schuld" weg.
Das darf nicht mit Gewalt passieren, denn damit kann die BRD/EU/NATO/USA spielend umgehen.

Es braucht Einsicht und einen Bewußtseinswandel der Massen, einfach nicht mehr Befehle entgegenzunehmen und seinen Volksgenossen zu schaden.
Das Jobcenter sucht sich ja nicht umsonst Arschlöcher aus, die kein Problem damit haben, Arbeitssuchende zu drangsalieren.
Das Angebot an alle muß lauten, ihr behaltet Euren Job. Aber anstatt Oma Erna aus der Wohnung zu klagen für die jungen dunklen Refugees, macht ihr wieder eine ehrliche Verwaltungsarbeit bei gleichem Lohn.
Merkel, Gauck und Co. verbleiben natürlich nicht in ihrer Position. Die können gehen, wohin sie wollen. Bekommen eine Pension und gut ist.
Das wichtigste ist, das die rassistische SIEDLUNGSPOLITIK endlich gestoppt wird und man dann sich ersteinmal neu justieren und kalibrieren muß.
Eine behutsame Erneuerung des deutschen Volkes ist unabdingbar. Und das wir 25 Millionen Ausländer nicht alle depotieren können, steht außer Frage.
Aber die Kriminellen und Verbrecher, die das Gastrecht verletzten und all die abgelehnten "Asylanten",wenn man diesen Personenkreis loswird, wird auch der Grieche und polnische Nachbar aufatmen.

Zusammengefasst: Verhalte dich so, wie du auch behandelt werden willst. Sei solidarisch mit den deinen. Sei familiär. Lebe und rede, wenn immer es geht so, wie du es für richtig hältst und nicht, was das System als "korrekt" vorgibt. Bekämpfe Heuchelei und Lüge. Lasse nicht zu, daß jemand unwidersprochen die Scheiße der Regierung nachplappert. Oft wirst du erleben, wie dieses dünne Kartenhaus beim Hauch eines Widerspruches zusammenklappt. Und wie man froh darüber ist. Stelle dir das Leben als konzentrisch Kreise vor. Erst deiene Familie, dann deine Nachbarschaft, dein Dorf, Kreis, Land, Volk und Nation. Wenn es Deutschen im Harz dreckig geht, dann geht dich das trotzdem etwas an, denn es wird irgendwann auch dir dreckig gehen.
Sei solidarisch. Gerecht. Und selbiges wird dir widerfahren von denen, die guten Herzens sind. Die neurotisch-gestörten lasse einfach links liegen. Sie haben sich entschieden, ihrem Volk maximalen Schaden zuzufügen und sind mit Merkel und Gauck. Charakterlicher Abschaum oder gar Bösartigkeit läßt sich ungern beschwatzen, zu mal sie ja in der Herrscherposition stehen, und diese verteidigen.
Kaufe keine Zeitungen mehr, denn du unterstützt damit die Lügenpresse. Aber was noch schlimmer ist, du nimmst die Lügen auf.

Wenn Menschen Angst haben und auf die Straße gehen und die Mächtigen in Regierung, Parteien, Massenmedien,Wirtschaft und Banken, Gewerkschaften und Co.beschimpfen die Bürger, Angestellten, Arbeiter, Handwerker, Männer und Frauen und Kinder aus dem Volke, dann entscheide dich, auf welcher Seite dein Herz steht. Der eine ist der Todfeind des anderen. Der andere ist sich dessen noch gar nicht bewußt. Und wird es vielleicht auch nie.

Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil keiner es mehr tut.
Und Schlechtes wird nicht dadurch gut, weil alle es machen.

Den Smilie mit der rausgestreckten Zunge ignoriere ich einfach mal. Am Ende mußt du für dich selbst entscheiden, was du willst. Ich kann ja mein Weltbild nicht auf dich übertragen. Was willst du? Was möchtest du verändern? Und warum? KLäre diese Punkte mit dir selbst und überlege, was dir machbar erscheint und was nicht. Risikolosen Widerstand gibt es nicht. Mut ist die Grundlage der eigenen Souveränität, aber auch die Grundlage jeder Veränderung. Ohne Mut ist alles andere nichts, denn man kann ja für Gerechtigkeit sein, und trotzdem dem bedrängten Jungen in der U-Bahn nicht helfen. Eben weil man Angst hat und denkt, was geht mich das an (also noch nicht einmal Hilfe holen wollen).

Egoismus, Neid, Gleichgültigkeit, Vereinzelung, Furcht, Schuldgefühl sind Dinge, die Merkel und Gauck nützen.
Solidarisches Volk, selbstbewußt, mutig, kinderliebend, familiär, hilfsbereit-altruistisch, gerechtigkeitsbewußt und wahrheitsliebend sind ein Alptraum für den Faschismus Merkels und Gaucks.
Und deren schneller Untergang. Alles andere ergibt sich daraus von selbst.


Volkswiderstand vs. Merkelfaschismus:

http://www.file-upload.net/download-10795023/WIDERSTAND.pdf.html

Olliver
26.07.2015, 10:39
http://cdn4.spiegel.de/images/image-876307-panoV9free-iedw.gif

Eine gute SPEIÜBEL-Vorlage zum Verändern!
;)



Jetzt stimmts:

http://www.directupload.net/file/d/4060/4qs4wupv_gif.htm


Wenn kein Film abläuft, hier speichern und separat öffnen:
http://www.directupload.net/file/d/4060/4qs4wupv_gif.htm

frundsberg
26.07.2015, 10:44
Hast du den Eindruck, das Nanu (Bomber-Harris do it again) #27 mit den Deutschen verbunden ist? Fühlst du dich mit Deutschland verbunden oder pickst du dir auch nur die Rosinen raus, und den Rest können die Ratten holen?

Ich kann das nur einschätzen, wissen tue ich es nicht. Aber NANU sieht keine Hoffnung, sondern nur Lüge, Betrug, Egoismus, Heuchelei um sich herum. Daher seine Denke, die soll es alle treffen. Das ist meine Vermutung. Ich für meinen Fall mache niemanden einen Vorwurf, etwas nicht zu wissen. Aber etwas nicht wissen zu wollen, wo es um Existenz und Lebensbedingungen für sich und sie seinen geht, das denke ich, ist grob gestört. Ich für meinen Fall will Veränderung und weg von dieser zionistischen Parteiendiktatur, die sich geschickterweise als Demokratie tarnt.

Wer mit Merkel, den faschistischen Massenmedien, der "Wirtschaft", den Banken (einschließlich Hochfinanz) geht und sich gegen sein Volk entschieden hat, der hat das eben so entschieden.
Ich bin mit den Menschen, die gegen die Regierungspolitik,
gegen TTIP, Drohnenmorde von Ramstein aus,
gegen "Black Sites",
gegen Ami-Besetzung Deutschlands,
gegen NATO-Eskalation in der Ukraine, Syrien, Afghanistan, und Irak,
gegen Politische Korrektheit,
gegen der rassistischen SIEDLUNGS- und Kolonisationspolitik,
gegen die unsoziale Regierungspolitik gegenüber Familien, Obdachlosen und Arbeitssuchende
sind!

Ich bin mit den Menschen, den Ingenieuren, Arbeiter, Angestellten, Handwerker, Landwirte, mit dem Volk, die einfach genug von der Verachtung Merkels und Gaucks haben.
Denn ich habe auch die Schnauze gestrichen voll, von diesem Abschaum da oben.

Du meinst aber sicher all die Deutschen, die Merkel und das Arbeitslager BRD toll finden. Wie gesagt, die Karten werden in dem Moment neu gemischt, wenn die Wahrheit sich überall Bahn bricht.
Denn viele wissen gar nicht, was die Bundesrepublik als verlängerte Werkbank von EU/NATO/USA wirklich ist.
Wer danach immer noch für diese Art von volksfeindlichen Staat ist, den lasse ich links liegen.
Denn ich liebe ja auch meine Kinder und nicht den, der ihnen Schlechtes wünscht!

Liberalist
26.07.2015, 10:50
Interessante Gedanken, der mich als langen stillschweigenden Mitleser doch glatt mal zum Anmelden gebracht haben. Jetzt reicht mir das aber noch nicht, ich würde dich, frundsberg jetzt also gerne mal was fragen.
Was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun, was kann ICH als einzelne Person jetzt machen, damit es nicht so kommt? Wahlen scheinen ja nichts zu bringen, also wie bereitest du dich persönlich darauf vor, hast du dich schon damit abgefunden? Hätte gern mal ganz konkrete Vorschläge, wie man JETZT als Einzelperson handeln kann...

Danke schonmal:ätsch:

Bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal kurz.

Du bist die Melkkuh und bei allem was du machst, musst du steuern zahlen. Spare dein Geld und kaufe nur das nötigste was du zum leben brauchst. Konsumierst du, finazierst du über die Umsatzsteuer die Kosten des Staates mit. Lege dein Geld in Gold an, dann verlässt es denn Umlauf, es wird gehortet und es ist anonym. Das Sytem ist so aufgebaut, dass es nur funktionieren kann, wenn alle ordentlich einkaufen.
Das der Mensch hinsichtlich des Materialismus umerzogen werden sollte, wurde schon von Aldous Huxley in "schöne neue Welt" beschrieben, es gilt heute wer nichts hat, der ist nicht, emanzipiere dich davon. Bilde dich über die Situation und sammle Fakten und beeinflusse Menschen aus deiner Umgebung mit diesen Fakten, die du auch belegen kannst.

Olliver
26.07.2015, 12:30
Jetzt stimmts:



http://fs1.directupload.net/images/150726/4qs4wupv.gif


Wenn kein Film abläuft, hier speichern und separat öffnen:
http://fs1.directupload.net/images/150726/4qs4wupv.gif

frundsberg
26.07.2015, 12:32
Bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem mal kurz.

Du bist die Melkkuh und bei allem was du machst, musst du steuern zahlen. Spare dein Geld und kaufe nur das nötigste was du zum leben brauchst. Konsumierst du, finazierst du über die Umsatzsteuer die Kosten des Staates mit. Lege dein Geld in Gold an, dann verlässt es denn Umlauf, es wird gehortet und es ist anonym. Das Sytem ist so aufgebaut, dass es nur funktionieren kann, wenn alle ordentlich einkaufen.
Das der Mensch hinsichtlich des Materialismus umerzogen werden sollte, wurde schon von Aldous Huxley in "schöne neue Welt" beschrieben, es gilt heute wer nichts hat, der ist nicht, emanzipiere dich davon. Bilde dich über die Situation und sammle Fakten und beeinflusse Menschen aus deiner Umgebung mit diesen Fakten, die du auch belegen kannst.

Das ist Unsinn. Der Staat leiht sich bei der Hochfinanz so viel Geld, wie er zur Umvolkung braucht. Du kannst das Geld auch verbrennen, und Schäuble rennt dann zur EZB und kriegt weitere Milliarden Euro gedruckt oder als digiatele Zahlenkolonne überwiesen. Als Dank, denn Demokraten und Hochfinanz sind Komplizen, ist die Nation und damit das Volk noch mehr verschuldet!
Über die Verschuldung enteignen sie die Nation und das Volk. Eine Win-Win-Situation für die kapitalistischen Faschos der Demokraten und Banker.

Was wird enteignet und privatisiert?

Firmen, Kraftwerke, Autobahnen, Stromtrassen, Wasserwerke, Druckereien, Brücken, Krankenhäuser, Grund und Boden.
Am Ende gehört alles den Konzernen der Ostküste und deren Hedgefonds.
Du kannst soviel Geld verbrennen wie du willst.
Damit stoppst du Schäuble und Goldman - Sachs kein bißchen.
Denn Geld aus dem Nichts "erschaffen", kriegen die in Endlosschliefe hin.

Deren Ziele sind die Vereinigten Staaten von Europa, ohne das Völker und Nationen existieren.

Liberalist
26.07.2015, 12:37
Das ist Unsinn. Der Staat leiht sich bei der Hochfinanz so viel Geld, wie er zur Umvolkung braucht. Du kannst das Geld auch verbrennen, und Schäuble rennt dann zur EZB und kriegt weitere Milliarden Euro gedruckt oder als digiatele Zahlenkolonne überwiesen. Als Dank, denn Demokraten und Hochfinanz sind Komplizen, ist die Nation und damit das Volk noch mehr verschuldet!
Über die Verschuldung enteignen sie die Nation und das Volk. Eine Win-Win-Situation für die kapitalistischen Faschos der Demokraten und Banker.

Was wird enteignet und privatisiert?

Firmen, Kraftwerke, Autobahnen, Stromtrassen, Wasserwerke, Druckereien, Brücken, Krankenhäuser, Grund und Boden.
Am Ende gehört alles den Konzernen der Ostküste und deren Hedgefonds.
Du kannst soviel Geld verbrennen wie du willst.
Damit stoppst du Schäuble und Goldman - Sachs kein bißchen.
Denn Geld aus dem Nichts "erschaffen", kriegen die in Endlosschliefe hin.

Deren Ziele sind die Vereinigten Staaten von Europa, ohne das Völker und Nationen existieren.

Nenene, ich schrieb ja spare und kauf dir Gold. Warum? Weil Herr Schäuble eben nicht an das Gold kommt. Das ist Mobil und kann versteckt werden. So eine Wirtschaftskrise ist auch nicht leicht zu verdauen für unsere Herrn Politiker.

beemaster
26.07.2015, 14:26
Ich kann das nur einschätzen, wissen tue ich es nicht. Aber NANU sieht keine Hoffnung, sondern nur Lüge, Betrug, Egoismus, Heuchelei um sich herum. Daher seine Denke, die soll es alle treffen. Das ist meine Vermutung. Ich für meinen Fall mache niemanden einen Vorwurf, etwas nicht zu wissen. Aber etwas nicht wissen zu wollen, wo es um Existenz und Lebensbedingungen für sich und sie seinen geht, das denke ich, ist grob gestört. Ich für meinen Fall will Veränderung und weg von dieser zionistischen Parteiendiktatur, die sich geschickterweise als Demokratie tarnt.

Wer mit Merkel, den faschistischen Massenmedien, der "Wirtschaft", den Banken (einschließlich Hochfinanz) geht und sich gegen sein Volk entschieden hat, der hat das eben so entschieden.
Ich bin mit den Menschen, die gegen die Regierungspolitik,
gegen TTIP, Drohnenmorde von Ramstein aus,
gegen "Black Sites",
gegen Ami-Besetzung Deutschlands,
gegen NATO-Eskalation in der Ukraine, Syrien, Afghanistan, und Irak,
gegen Politische Korrektheit,
gegen der rassistischen SIEDLUNGS- und Kolonisationspolitik,
gegen die unsoziale Regierungspolitik gegenüber Familien, Obdachlosen und Arbeitssuchende
sind!

Ich bin mit den Menschen, den Ingenieuren, Arbeiter, Angestellten, Handwerker, Landwirte, mit dem Volk, die einfach genug von der Verachtung Merkels und Gaucks haben.
Denn ich habe auch die Schnauze gestrichen voll, von diesem Abschaum da oben.

Du meinst aber sicher all die Deutschen, die Merkel und das Arbeitslager BRD toll finden. Wie gesagt, die Karten werden in dem Moment neu gemischt, wenn die Wahrheit sich überall Bahn bricht.
Denn viele wissen gar nicht, was die Bundesrepublik als verlängerte Werkbank von EU/NATO/USA wirklich ist.
Wer danach immer noch für diese Art von volksfeindlichen Staat ist, den lasse ich links liegen.
Denn ich liebe ja auch meine Kinder und nicht den, der ihnen Schlechtes wünscht!


Du bist also auch einer jener Heuchler, die vorgeben, das Volk zu lieben, und doch die meisten davon hassen. Und nein, wir Deutschen sind nicht deine Kinder.

Von einem Patrioten verlange ich, dass er die Deutschen mag, von einem Nationalisten muss man verlangen, dass er sie liebt: Wrong or right my country. Statt dessen weißt du nur, wen du alles hasst.

frundsberg
26.07.2015, 18:54
Da hier immer wieder das Thema hochkocht, ich sei fies und ungerecht und würde alle Deutschen was weiß ich mal ein Beitrag von 'Mitleser', der genau das schreibt, was ich auch so sehe.

"Selbstverständlich geht den Leuten KEIN Licht auf!

Dazu bräuchte es wie oben erwähnt, nicht zwingend Intelligenz sondern Verstand.

Verstand und Intelligenz schließen sich zwar gegenseitig nicht aus, doch sind diese Eigenschaften nicht aneinander gekoppelt.

Nimm zum Beispiel ein Bergdorf in Anatolien.
Dort wohnen sicherlich nicht gerade potentielle Mathematiker, Physiker oder Mediziner, doch wenn die dortige Regierung nun anfangen würde hunderttausende Afrikaner zu importieren, Einheimische auf die Straße zu werfen um Afrikaner dort einzuquartieren und obendrein den Leuten erklären würde man würde hunderttausend Afrikaner benötigen um dem demografischen Wandel zu bekämpfen, würde jeder anatolische Ziegenhirte sofort verstehen was gerade abläuft und wohin das führt.

Nun nimm eine deutsche Stadt – irgendeine.
Ein Asylantenheim nach dem anderen wird gebaut. Deutsche werden aus ihren Wohnungen geworfen um Ausländer dort einzuquartieren. Die offiziellen Zahlen über Zuwanderung, über abgelehnte und anerkannte Asylbewerber sind bekannt und gehen jährlich in die Hunderttausende. In vielen deutschen Städten sind die Zahlen der Nichtdeutschen unter 6 Jahren schon jetzt höher, als die der deutschen Kinder.

In den Innenstädten der Großstädte sieht man ein Völkergemisch aus zig verschiedenen Ethnien und in den Randgebieten etlicher westdeutscher Städte ist man als Deutscher bereits heute in der absoluten Minderheit.

Wollen wir ehrlich sein: Die Deutschen sind unzweifelhaft ein intelligentes Volk. Bauen tolle Autos, können Flugzeuge, haben weltweit anerkannte Architekten, Mediziner und forschen auf sämtlichen Gebieten erfolgreich.

Doch trotzdessen hat offensichtlich jeder anatolische Ziegenhirte mehr Verstand als der hochgebildete Deutsche.

Kein afrikanisches Volk, kein arabisches, asiatisches oder brasilianisches Waldvolk würde beifallklatschend einer Agenda zustimmen, die die eigene Ausrottung zur Folge hat – keines!

Obendrein verfügen andere Völker über Eigenschaften, welche dem Deutschen völlig fremd sind.
Loyalität und Solidarität mit dem eigenen. Sie verstehen sich instinktiv als Teil eines Ganzen und was dem Landsmann geschieht, geschieht auch mir.

Würde man also in Anatolien versuchen eine anatolische Familie aus dem Haus zu werfen um Afrikaner anzusiedeln, würde sich die anatolische Gemeinschaft uneingeschränkt auf die Seite der eigenen Leute stellen.

Anders ist dies bei Deutschen.

Egoismus pur und Gleichgültigkeit dem Landsmann gegenüber.

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Facebookaccount erstellt (ist mittlerweile von Facebook gesperrt).

Ich trat in eine Gruppe ein, in der ein Stadtteil meiner Stadt sich gegen ein Asylbewerberheim wehren will.

„Stadtteil soundso sagt Nein zum Heim“

Die gängigen Aussagen dort waren:
„Warum hier bei uns, das kann man doch besser in diesem oder jenen Stadtteil bauen“

Oder

„In der Nachbarstadt gibt es eine leere Schule, die wäre viel besser geeignet“

Als ich meine Meinung kundtat, dass man weder in diesem, noch in einem anderen Stadtteil eins errichten soll, auch nicht mehr in München, Hamburg oder Frankfurt, sondern dafür sorgen solle, dass Deutschland den Deutschen gehöre und deutsch bleiben soll, warf man mir Rassismus vor.

Man wolle doch den armen Flüchtlingen helfen und schließlich gäbe es ja zuwenig deutschen Nachwuchs, so dass man das ja auch irgendwie ausgleichen müsse. Nur eben solle das Heim in einem anderen Stadtteil gebaut werden.

Ich habe dann den Leuten die Siedlungspolitik erklärt, dargestellt welche Vorteile neue Konsumenten den Bonzen bringen und beschrieben, wie CDUCSUSPDAFDGRÜNLINKS diese Politik gnadenlos gegen das eigene Volk betreiben, worauf man mich als widerlichen Nazi beschimpfte, der menschenfeindliches Gedankengut in sich trägt.

Als ich dann erklärte was nationaler Sozialismus bedeutet und das man sich als Teil eines Ganzen zu verstehen hat, war es aus in der Gruppe.

Man hat mich hinausgeworfen und eine Meldung an Facebook gemacht.
Einen Tag später war mein Account gesperrt.
Du siehst, Intelligenz ist nicht gleichzusetzen mit Verstand."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/11/siedlungspolitik-geht-weiter/#comment-63772

Iron Sky
26.07.2015, 19:35
Da hier immer wieder das Thema hochkocht, ich sei fies und ungerecht und würde alle Deutschen was weiß ich mal ein Beitrag von 'Mitleser', der genau das schreibt, was ich auch so sehe.

"Selbstverständlich geht den Leuten KEIN Licht auf!

Dazu bräuchte es wie oben erwähnt, nicht zwingend Intelligenz sondern Verstand.

Verstand und Intelligenz schließen sich zwar gegenseitig nicht aus, doch sind diese Eigenschaften nicht aneinander gekoppelt.

Nimm zum Beispiel ein Bergdorf in Anatolien.
Dort wohnen sicherlich nicht gerade potentielle Mathematiker, Physiker oder Mediziner, doch wenn die dortige Regierung nun anfangen würde hunderttausende Afrikaner zu importieren, Einheimische auf die Straße zu werfen um Afrikaner dort einzuquartieren und obendrein den Leuten erklären würde man würde hunderttausend Afrikaner benötigen um dem demografischen Wandel zu bekämpfen, würde jeder anatolische Ziegenhirte sofort verstehen was gerade abläuft und wohin das führt.

Nun nimm eine deutsche Stadt – irgendeine.
Ein Asylantenheim nach dem anderen wird gebaut. Deutsche werden aus ihren Wohnungen geworfen um Ausländer dort einzuquartieren. Die offiziellen Zahlen über Zuwanderung, über abgelehnte und anerkannte Asylbewerber sind bekannt und gehen jährlich in die Hunderttausende. In vielen deutschen Städten sind die Zahlen der Nichtdeutschen unter 6 Jahren schon jetzt höher, als die der deutschen Kinder.

In den Innenstädten der Großstädte sieht man ein Völkergemisch aus zig verschiedenen Ethnien und in den Randgebieten etlicher westdeutscher Städte ist man als Deutscher bereits heute in der absoluten Minderheit.

Wollen wir ehrlich sein: Die Deutschen sind unzweifelhaft ein intelligentes Volk. Bauen tolle Autos, können Flugzeuge, haben weltweit anerkannte Architekten, Mediziner und forschen auf sämtlichen Gebieten erfolgreich.

Doch trotzdessen hat offensichtlich jeder anatolische Ziegenhirte mehr Verstand als der hochgebildete Deutsche.

Kein afrikanisches Volk, kein arabisches, asiatisches oder brasilianisches Waldvolk würde beifallklatschend einer Agenda zustimmen, die die eigene Ausrottung zur Folge hat – keines!

Obendrein verfügen andere Völker über Eigenschaften, welche dem Deutschen völlig fremd sind.
Loyalität und Solidarität mit dem eigenen. Sie verstehen sich instinktiv als Teil eines Ganzen und was dem Landsmann geschieht, geschieht auch mir.

Würde man also in Anatolien versuchen eine anatolische Familie aus dem Haus zu werfen um Afrikaner anzusiedeln, würde sich die anatolische Gemeinschaft uneingeschränkt auf die Seite der eigenen Leute stellen.

Anders ist dies bei Deutschen.

Egoismus pur und Gleichgültigkeit dem Landsmann gegenüber.

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Facebookaccount erstellt (ist mittlerweile von Facebook gesperrt).

Ich trat in eine Gruppe ein, in der ein Stadtteil meiner Stadt sich gegen ein Asylbewerberheim wehren will.

„Stadtteil soundso sagt Nein zum Heim“

Die gängigen Aussagen dort waren:
„Warum hier bei uns, das kann man doch besser in diesem oder jenen Stadtteil bauen“

Oder

„In der Nachbarstadt gibt es eine leere Schule, die wäre viel besser geeignet“

Als ich meine Meinung kundtat, dass man weder in diesem, noch in einem anderen Stadtteil eins errichten soll, auch nicht mehr in München, Hamburg oder Frankfurt, sondern dafür sorgen solle, dass Deutschland den Deutschen gehöre und deutsch bleiben soll, warf man mir Rassismus vor.

Man wolle doch den armen Flüchtlingen helfen und schließlich gäbe es ja zuwenig deutschen Nachwuchs, so dass man das ja auch irgendwie ausgleichen müsse. Nur eben solle das Heim in einem anderen Stadtteil gebaut werden.

Ich habe dann den Leuten die Siedlungspolitik erklärt, dargestellt welche Vorteile neue Konsumenten den Bonzen bringen und beschrieben, wie CDUCSUSPDAFDGRÜNLINKS diese Politik gnadenlos gegen das eigene Volk betreiben, worauf man mich als widerlichen Nazi beschimpfte, der menschenfeindliches Gedankengut in sich trägt.

Als ich dann erklärte was nationaler Sozialismus bedeutet und das man sich als Teil eines Ganzen zu verstehen hat, war es aus in der Gruppe.

Man hat mich hinausgeworfen und eine Meldung an Facebook gemacht.
Einen Tag später war mein Account gesperrt.
Du siehst, Intelligenz ist nicht gleichzusetzen mit Verstand."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/11/siedlungspolitik-geht-weiter/#comment-63772
Ein sinnbild der deutschen.... Warum noch für dieses Volk kämpfen....?? Da es seine letzten Leute vergrault...
auswanderung ist wohl nur noch zu empfehlen.... Es gibt weltweit deutsche ,,Kolonien" in denen die Menschen teils deutscher sind wie hier..... Die Heimat ist verloren...

frundsberg
26.07.2015, 23:09
Da hast Du vollkommen Recht, es gab ne Internetseite wo ich einst glaubte da tummeln sich nur Verschwörungstheorien rum und Spinner die ihre langeweile am PC vertreiben wollen aber langsam verdichten sich gewisse Hinweise als Verschwörungspraxis... ich habe keine Belege gefunden aber man hat mir gesagt, dass die Grünen, Greenpeace, WWF von CIA und Bilderberger gegründet worden ist um die Menschen besser umerziehen zu können, quasi profitiert man doppelt von der Angst der Menschen und nutzt Umweltverschmutzung für "neue Gesetze" aus...das perfide daran ist das der Laie auf den ersten Blick davon nix mitbekommt und vor allem ist es ja so wer sich echt für ÖKO und soziales einsetzt hat es dann mit den anderen "Unterwanderern" zu tun und ein echter Liebmensch oder Linker darf sich grundsätzlich nie für was nationales aussprechen und darf sich nie gegen Migration u.s.w aussprechen und schon hat man gewisse Leute besser in der Hand und kann sie direkt und direkt steuern - ich hätte logisch denken müssen, dass Greenpeace nicht einfach so geboren werden kann - da muss Geld dahinter stehen...aber keiner fragt wer die Vorfinanzierung vorgenommen hat...und ich war so Naiv alles zu glauben.
Gebe mal bei Youtube Endgame ein..da kommst du auf eine Seite die sich mit Verschwörungstheorien befasst...die sagen ja auch wer die Bilderberger sind und dass man die Fremden Leute braucht um eine Tyrannei gegen die eigenen Landsleute zu unterstützen ....früher habe ich das als Spinnerei abgetan aber langsam fange ich selbst an zu zweifeln.


"Was hat man denn noch zu verlieren, wenn man gegenüber von einem Asylantenheim wohnt, sich nicht mehr aus der Wohnung traut, die Frau und die Kinder bedroht werden?

Soll das etwa “Leben” sein?

Man hat an dieser Stelle nur noch zwei Sachen zu verlieren:

a) Wenn man keinen Widerstand leistet, seine Würde

b) Wenn man Widerstand leistet, vielleicht seine Arbeit. Aber die können nicht alle rauswerfen.

Wenn man nichts tut und dann das eigene Kind umgebracht wird, hat man auch seine Entscheidung getroffen: nämlich, daß einem der eigene Job mehr wert war, als das Leben seines Kindes.

Ein Mensch kann nicht nicht wählen. Jede Handlung ist eine Entscheidung. Auch keinen Widerstand zu leisten fordert Opfer, die eventuell sogar noch größer sind!

Job behalten, Kind tot, Heimat weg.

Gute Entscheidung?"

frundsberg
27.07.2015, 21:22
Es ist in der Tat ziemlich biestig so etwas zu schreiben.

Hoffentlich werden wir Kartoffeln solche Menschen bald eines Besseren belehren.
Dann freuen WIR uns. :appl:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SvDywaE3Shg

Seid keine Lappen mehr. Seid stolz. Geht zum Sport. Trainiert.

Morgen ist wieder Trainingszeit ...

autochthon
27.07.2015, 21:34
http://www.focus.de/panorama/welt/waren-die-angreifer-musliminnen-maedchengang-verpruegelt-frau-weil-sie-beim-sonnen-nur-einen-bikini-traegt_id_4840748.html

Hier wird bereits gekeult.

Muslim-Faschistinnen verdreschen eine Sonnenbadende. Die Scharia keimt in Europa!

frundsberg
27.07.2015, 22:48
http://www.focus.de/panorama/welt/waren-die-angreifer-musliminnen-maedchengang-verpruegelt-frau-weil-sie-beim-sonnen-nur-einen-bikini-traegt_id_4840748.html

Hier wird bereits gekeult.

Muslim-Faschistinnen verdreschen eine Sonnenbadende. Die Scharia keimt in Europa!

Die Ausländermassen sind die Söldnertruppen Merkels und Gaucks. Deshalb hilft dir in NRW auch kein Polizist wenn du zur Wache gehst und sagst, die Zigeuner bedrohen dich mit Messer und so.
Die Polizei wird erst aktiv wenn du sagst, draußen sitzen drei blonder Jungs die rufen, Deutschland den Deutschen.
Dann werden die staatlichen Organe aktiv.

Du siehst, dieses System ist sehr intelligent aufgebaut und spielt über Bande.
Merkel übt keinen direkten Terror aus, sondern läßt das Tunesier, Kurden in Celle, Zigeuner in Herford, Yesiden in Güstrow, Libanesen in HH und Bremen, Neger im Harz und Erzgebirge tun.
Und wenn du dich über die Ausländerkriminalität beklagst, bist du ein Rassist.

Das Konzept, Angst und Schrecken zu verbreiten ohne dafür eine staatliche Tscheka von Jagoda zu haben, ist einfach genial. Die Bonzen können das Volk weiter knechten und ausplündern.
Derweil ihre importierten und angesiedelten Söldnermassen landauf landab Terror, Angst und Schrecken verursachen und der Michel würde NIEMALS der Bundesregierung, dem Innenminister, der CDU/CSU die Schuld geben.

Die BRD ist ein Arbeitslager, mit Fußball und Facebook.
Die Grundlage sind Schuld und Angst.
Das Endziel die Abschaffung des Volkes.

Schon ziemlich clever, diese zionistische ONE-World-Agenda und ihre Komplizen, die 'Demokraten', wie BRUTUS sie verächtlich nannte.

Ja, es sind böse Menschen, die das Volk verachten. Aber es ist nicht die Schuld der 'Demokraten', dass das Volk blöder ist als die DODO's (Vögel, die ausgestorben sind).
Blödheit und Dummheit kann man überwinden und auch wieder ablegen.
Und dann kommt Wut und Zorn, das man sich so hat betrügen lassen und wie doof man war.

Laßt uns gemeinsam daran wirken, daß die Bonzen einst fühlen werden, was Angst und Furcht, die sie dem Volke sehr gerne zumuten, bedeuten.
Sie sind nicht Teil des Volkes.
Wir schulden intelligenten Abschaum, wie der Bundeskanzlerin Merkel und dem klerikalen Maurer Gauck, nichts ...
Kein Wohlverhalten. Kein Gehorsam. Keine Treue. Keine Zuneigung.

Denn nur DODOS kriechen vor ihren Todfeinden.
Und Präsident und Kanzlerin sind Totengräber des deutschen Volkes.

frundsberg
27.07.2015, 22:52
Ein sinnbild der deutschen.... Warum noch für dieses Volk kämpfen....?? Da es seine letzten Leute vergrault...
auswanderung ist wohl nur noch zu empfehlen.... Es gibt weltweit deutsche ,,Kolonien" in denen die Menschen teils deutscher sind wie hier..... Die Heimat ist verloren...


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=e4Ubvp_s8U4

(Nach dem Sturz Merkels und Gaucks): Laßt uns gemeinsam diese Welt wieder aufbauen ...

frundsberg
28.07.2015, 09:40
Auch ich möchte gerne dem einen oder anderen (Politiker) mal eine reinklatschen... :hi:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6mmerda.jpg

Wichtig ist vor allem der Hinweis

UNTER DEN AUGEN DER POLIZEI

Dreht den Fall einfach mal um!

Glaubt ihr, wenn 20 mit Zaunlatten bewaffnete Deutsche ein “Flüchtlings”heim demolieren, würde die deutsche Polizei genauso tatenlos rumstehen?

.

Dies sollte allen Leuten klar machen, wo die Fronten in diesem Krieg verlaufen.

Auf der einen Seite haben wir die deutsche “Elite”, also Politiker und Bonzen, die die Siedlungspolitik in Deutschland beschlossen haben.

Unter ihnen sind ihre Komplizen in den staatlichen Organisationen, also die Beamten, die Polizisten, die Richter, die Staatsanwälte.

Auch die Journalisten des Mainstreams sind auf ihrer Seite.

Ebenso DRK und THW, zumindest die Führungsebene.

Als paramilitärische Terror-Organisation unterhalten sie die Antifa.

Und jetzt sind sie gerade dabei, sich zusätzlich noch ein Heer aus Söldnern aus der ganzen Welt zusammenzukaufen:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg?w=500

Warum auch nicht?

Kostet sie ja keinen Cent ihres eigenen Vermögens, sondern man bezahlt sie über Steuergeld.

.

.

Und wer steht auf der anderen Seite dieses Krieges?

Die Arbeiter mit ihren Familien, die Rentner, die Arbeitslosen.

Wir haben es also hier nicht mit einer “Invasion” zu tun, denn da würden die Soldaten im Auftrag ihrer Heimatländer kämpfen.

Wie sieht es hier aus?

Wer schützt, versorgt und bezahlt die ausländischen Söldner?

Die deutschen Bonzen, mit unseren Steuergeld.

Es handelt sich also in Wirklichkeit um einen Krieg der deutschen Elite gegen das eigene Volk, wobei sie sich ausländischer Söldner bedienen.

Also im eigentlichen Sinne ein Klassenkampf: Elite vs. eigenes Volk.

.

Und warum die Verwendung ausländischer Söldner?

Damit man eben behaupten kann, es handele sich um eine “Invasion” und davon abzulenken, daß die Drahtzieher im eigenen Land sitzen.

Nicht der Eritreer ist die Wurzel des Problems, sondern der Deutsche, der ihn anwirbt, bezahlt, schützt und trotz vieler Straftaten immer wieder auf das schutzlose Volk hetzt.

Warum?

Damit die Bedrohungssituation steigt.

Damit das Volk in einen Schockzustand gerät.

Die Hoffnung der Bonzen ist, durch diesen von ihnen selber herbeigeführten Krisenzustand eine Situation zu erreichen, wo das Volk der Errichtung einer Diktatur zustimmt.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/gauck-flc3bcchtlinge-neu1.jpg?w=771&h=428

(Kennt ihr eine Invasion, bei der der Chef des überfallenen Landes zum Aggressor fährt und sagt: “Wir haben genug Geld und Platz für euch und holen euch mit Bus, Schiff und Flugzeug ab”? Nein, oder? Daraus folgt logisch, daß es keine Invasion ist, sondern die Söldner im Auftrag der deutschen Bonzen agieren.)

.

Das Paradoxe an der Sache:

Die CDU führt diese Siedlungspolitik durch.

Aber weil die CDU von vielen dummen Menschen als “Partei für Sicherheit” wahrgenommen wird, erhoffen sie sich von ihr Rettung.

Weil sie wahnsinnig sind. ..."

Quelle:
https://killerbeesagt.wordpress.com

frundsberg
31.07.2015, 14:37
Katastrophenalarm in München ausgelöst. Wohnungen und Grundstücke können nun, von langer Hand vorbereitet, mit "Siedlern und Söldnern" des Merkelsregimes belegt werden:


http://dealbreaker.com/uploads/2013/07/angelamerkel-150x150.jpg


"Ein Kommentator schrieb, daß der Clou in der Politik darin besteht, Mittel und Zweck zu vertauschen.

Schon George Orwell formulierte im Hinblick auf die unter Stalin errichtete Diktatur in der UdSSR:

“Niemand errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen.

Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.”

.

Die Politiker streuen uns also Sand in die Augen, wenn sie behaupten, irgendetwas geschehe zu einem gewissen Zweck.

In Wirklichkeit ist das Mittel der Endzweck.

Nehmen wir als anderes Beispiel die Siedlungspolitik des faschistischen CDU-Regimes.

Erst hieß es, man hole Ausländer her, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen.

Dann hieß es, man hole Ausländer her, damit sie die Renten sichern.

Dann hieß es, man hole Ausländer her, um dem “demographischen Wandel” entgegenzuwirken.

Dann hieß es, man hole Ausländer her, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen.

Und nun holt man Ausländer her, weil sie angeblich Flüchtlinge sind.

.

Ihr seht, daß sich die Vorwände für die Ansiedlung von Ausländern ständig verändert haben.

Sie waren eh nicht wichtig.

Es ging immer nur um eines:

Ausländer anzusiedeln.

Das Mittel war in Wirklichkeit der Zweck.

.

Warum die Ansiedlung von Ausländern das erklärte Ziel der deutschen “Elite” ist, habe ich schon oft erklärt.

Einerseits geht es um Gewinne für die Wirtschaft, weil die Leute natürlich zusätzliche Konsumenten sind.

Andererseits geht es um eine Erhöhung der Staatsschulden, was den Banken mehr Zinseinnahmen beschert und sie letztlich Volkseigentum privatisieren können.

Wenn es sich bei den Ausländern um Kriminelle handelt, lässt man sie an der langen Leine, um das Bedrohungsgefühl im Volk zu verstärken.

Davon profitiert vor allem die CDU, weil sie von ihren saublöden Wählern als “Sicherheitspartei” wahrgenommen wird.

Aber auch Maßnahmen wie Vorratsdatenspeicherung und Totalüberwachung lassen sich so mit weniger Widerstand umsetzen.

.

Es steckt aber noch mehr dahinter.

Die Politik ist uns immer um 5-10 Jahre voraus und vieles, was uns damals sinnlos erschien, ergibt rückblickend eine Menge Sinn.

Als Beispiel sei nur der Zensus genannt, wo es doch eigentlich nur darum ging herauszufinden, wieviel nutzbaren Wohnraum es in Deutschland gibt.

Und wenn man sich jetzt klarmacht, daß die in Zelten untergebrachten “Flüchtlinge” natürlich im Winter umgesiedelt werden müssen, ergeben die Fragen des Zensus Sinn.

Die Politiker, die vor Jahren den Zensus in Auftrag gaben, hatten also damals schon genau den Plan, den sie jetzt umzusetzen gedenken.

Kein Wunder: damals waren CDU-Politiker an der Macht und heute immer noch."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/31/merkel-fast-am-ziel/