PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Einschläge kommen näher- "Flüchtlings" Invasion



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

kotzfisch
23.07.2015, 21:52
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)

Hurra, Hurra, die Refugees sind da...

"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).

Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.

Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.


Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.

Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Becker
23.07.2015, 21:55
Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
Bemühe einfach mal forenintern die Suchbegriffe Siedlungspolitik+frundsberg, da werden sie geholfen.

Geronimo
23.07.2015, 21:57
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)

Hurra, Hurra, die Refugees sind da...

"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).

Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.

Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.


Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.

Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Habt ihr eigentlich keine Kneissls mehr? Die müssten sich doch Löcher in den Bauch freuen ob so viel jagdbaren Wildes.

gurkenschorsch
23.07.2015, 21:58
Ach bei euch auch? Bei uns im nächstgelegenen Gymnasium selbes Spiel. Turnhalle. Angeblich nur vorübergehend. Zäune, damit die ab Mo. Kommenden nicht mit Schülern in Kontakt kommen, wurden heute aufgestellt, da die Turnhalle direkt an die Schule grenzt. Nördliche Opf.

Klopperhorst
23.07.2015, 22:00
Schau mal. Aufgenommen in München an der Isar vor 5 Tagen. Schwarzkopfhorden en Masse. Später musste die Feuerwehr die evakuieren. Die Afghanen waren bekifft.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11792068_864418740316632_4399757620571306683_o.jpg ?efg=eyJpIjoidCJ9
---

Narrenschiffer
23.07.2015, 22:00
Bemühe einfach mal forenintern die Suchbegriffe Siedlungspolitik+frundsberg, da werden sie geholfen.
Oder belese Dich hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/

Da kannst Du aus der Quelle trinken....☺

Schlummifix
23.07.2015, 22:00
Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.

Wer braucht Abitur, hier geht es um Refugeeeeees !! :lach:

kotzfisch
23.07.2015, 22:01
Habt ihr eigentlich keine Kneissls mehr? Die müssten sich doch Löcher in den Bauch freuen ob so viel jagdbaren Wildes.

Ja- der wollte essen und nicht morden.
Es hilft nicht, glaube ich, zum Lynchmord aufzurufen.

Ich befürchte allerdings, dass wir diese Art illegale Zuwanderung, besser Zudringung legal nicht mehr loswerden.
Die Lösung kann langfristig nur der Wegzug bzw, die Bildung von gated Communities sein.

kotzfisch
23.07.2015, 22:05
Ach bei euch auch? Bei uns im nächstgelegenen Gymnasium selbes Spiel. Turnhalle. Angeblich nur vorübergehend. Zäune, damit die ab Mo. Kommenden nicht mit Schülern in Kontakt kommen, wurden heute aufgestellt, da die Turnhalle direkt an die Schule grenzt. Nördliche Opf.

Nördl. OPF? Na dann...Dann hatten wir bisher noch richtig Glück.

Es ist unfassbar.Ich bin erwartungsfroh, welch Bereicherungsinteresse dann in den Schritt meiner Tochter gelegt werden wird, die darf dann jeden Tag dort vorbeigehen.
Ich hoffe sehr, Ihr müßt nicht anderweitig von mir lesen...

kotzfisch
23.07.2015, 22:06
Schau mal. Aufgenommen in München an der Isar vor 5 Tagen. Schwarzkopfhorden en Masse. Später musste die Feuerwehr die evakuieren. Die Afghanen waren bekifft.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11792068_864418740316632_4399757620571306683_o.jpg ?efg=eyJpIjoidCJ9
---

Laß die mal "baden", das hilft................

Geronimo
23.07.2015, 22:06
Ja- der wollte essen und nicht morden.
Es hilft nicht, glaube ich, zum Lynchmord aufzurufen.

Ich befürchte allerdings, dass wir diese Art illegale Zuwanderung, besser Zudringung legal nicht mehr loswerden.
Die Lösung kann langfristig nur der Wegzug bzw, die Bildung von gated Communities sein.

Damit gibst du dein Land auf. Übrigens - ich rufe keineswegs zu "Morden" auf. Das verbitte ich mir!!!! Druck auf die Politiker der unteren und mittleren Ebenen auszuüben ist eine ganz andere Geschichte. Die können nicht alle Personenschutz kriegen. Die muss man sozial ausgrenzen und denen gehört auch mal was auf die Nuss. Was machen denn die großen Hunde wenn die kleinen die Mitarbeit aus Angst und Sorge verweigern? Nix - gar nix!!!

Jetzt kapiert wo man ansetzen muss?

Rumburak
23.07.2015, 22:07
Ich sag nur Demo, Demo, Demo! In Bautzen ist am 30.Juli wieder eine, direkt vorm Landratsamt.

gurkenschorsch
23.07.2015, 22:11
Nördl. OPF? Na dann...Dann hatten wir bisher noch richtig Glück.

Es ist unfassbar.Ich bin erwartungsfroh, welch Bereicherungsinteresse dann in den Schritt meiner Tochter gelegt werden wird, die darf dann jeden Tag dort vorbeigehen.
Ich hoffe sehr, Ihr müßt nicht anderweitig von mir lesen...

Der Großteil der Schüler ist aber massiv davon angepisst. Das geht in der 5. Klasse los. Tenor: "Was wollen die alle hier? Hier gibts doch schon ein Heim? Warum noch mehr? Warum unsere Turnhalle?" Dazu muss man wissen, dass in der Halle erst vor kurzem eine Kletteranlage installiert wurde, die gerne genutzt wurde und gut was kostete. Der Sportplatz der Schule ist übrigens auch mit abgeriegelt. Damit nicht mehr nutzbar, da direkt von der Halle aus zugänglich. Da waren Schüler in sämtlichen Pausen zum Basketball oder Fußball spielen. Vom normalen Sportunterricht mal noch ganz zu schweigen.

kotzfisch
23.07.2015, 22:12
Damit gibst du dein Land auf. Übrigens - ich rufe keineswegs zu "Morden" auf. Das verbitte ich mir!!!! Druck auf die Politiker der unteren und mittleren Ebenen auszuüben ist eine ganz andere Geschichte. Die können nicht alle Personenschutz kriegen. Die muss man sozial ausgrenzen und denen gehört auch mal was auf die Nuss. Was machen denn die großen Hunde wenn die kleinen die Mitarbeit aus Angst und Sorge verweigern? Nix - gar nix!!!

Jetzt kapiert wo man ansetzen muss?

Ich wollte Dir überhaupt nichts unterstellen, lieber Mitforist.
Wir ziehen an einem Strang- vorzugsweise am selben Ende!

kotzfisch
23.07.2015, 22:14
Der Großteil der Schüler ist aber massiv davon angepisst. Das geht in der 5. Klasse los. Tenor: "Was wollen die alle hier? Hier gibts doch schon ein Heim? Warum noch mehr? Warum unsere Turnhalle?" Dazu muss man wissen, dsss in der Halle erst vor kurzem eine Kletteranlage installiert wurde, die gerne genutzt wurde und gut was kostete. Der Sportplatz der Schule ist übrigens auch mit abgeriegelt. Damit nicht mehr nutzbar, da direkt von der Halle aus zugänglich. Da waren Schüler in sämtlichen Pausen zum Basketball oder Fußball spielen. Vom normalen Sportunterricht mal noch ganz zu schweigen.

Genau so wirds aussehen.
Ich bin gespannt, wie die GRÜNEN Guties hier ticken werden.

Rüganer
23.07.2015, 22:14
Der Großteil der Schüler ist aber massiv davon angepisst. Das geht in der 5. Klasse los. Tenor: "Was wollen die alle hier? Hier gibts doch schon ein Heim? Warum noch mehr? Warum unsere Turnhalle?" Dazu muss man wissen, dsss in der Halle erst vor kurzem eine Kletteranlage installiert wurde, die gerne genutzt wurde und gut was kostete. Der Sportplatz der Schule ist übrigens auch mit abgeriegelt. Damit nicht mehr nutzbar, da direkt von der Halle aus zugänglich. Da waren Schüler in sämtlichen Pausen zum Basketball oder Fußball spielen. Vom normalen Sportunterricht mal noch ganz zu schweigen.

Mal aus Interesse:
Wo wird denn im Winter der Sportunterricht durchgeführt, wenn die Turnhalle "belegt" ist?

Geronimo
23.07.2015, 22:15
Ich sag nur Demo, Demo, Demo! In Bautzen ist am 30.Juli wieder eine, direkt vorm Landratsamt.

Das und die Bezirksregierungen sind die richtigen Adressaten!!! Das örtliche Rathaus kann man auch noch beglücken.

Becker
23.07.2015, 22:15
Genau so wirds aussehen.
Ich bin gespannt, wie die GRÜNEN Guties hier ticken werden.
Was bringt dich zu der Annahme das einzig Grüne unter den Gutmenschen zu finden sind?

gurkenschorsch
23.07.2015, 22:16
http://www.otv.de/tirschenreuthambergweiden-neue-unterkuenfte-fuer-asylbewerber-177986/
Das ist der zugehörige Artikel. Der Notfallplan ist mittlerweile in Kraft.

gurkenschorsch
23.07.2015, 22:18
Mal aus Interesse:
Wo wird denn im Winter der Sportunterricht durchgeführt, wenn die Turnhalle "belegt" ist?

Deswegen ja in der Ferienzeit. Nur "vorübergehend". Glaub ich erst, wenn ich es sehe, dass das "vorübergehend" ist. Aber ich registriere mehr und mehr Missmut quer durch alle Schichten. Das geht nicht mehr lange gut.

Becker
23.07.2015, 22:21
Deswegen ja in der Ferienzeit. Nur "vorübergehend". Glaub ich erst, wenn ich es sehe, dass das "vorübergehend" ist.
Die Folge werden Zwangseinquartierungen sein, welchen Sinn hätte sonst der Zensus 2011 sonst gemacht? Diese Siedlungspolitik ist von langer Hand geplant -> Hooton-Plan.

kotzfisch
23.07.2015, 22:23
Die Folge werden Zwangseinquartierungen sein, welchen Sinn hätte sonst der Zensus 2011 sonst gemacht? Diese Siedlungspolitik ist von langer Hand geplant -> Hooton-Plan.

Na dann eben nicht nur GRÜNE, dann eben alle weltanschaulich und gehirngewaschenen Vollidioten, die soll es ja in allen Parteien geben.

kotzfisch
23.07.2015, 22:24
Die Folge werden Zwangseinquartierungen sein, welchen Sinn hätte sonst der Zensus 2011 sonst gemacht? Diese Siedlungspolitik ist von langer Hand geplant -> Hooton-Plan.

Sehr guter Einwand- gut, dass wir alle Unterlagen fortgeworfen hatten- ohne jede Sanktion übrigens.

Nanu
23.07.2015, 22:26
Ich sag nur Demo, Demo, Demo! In Bautzen ist am 30.Juli wieder eine, direkt vorm Landratsamt.

Quatsch!

Becker
23.07.2015, 22:27
Na dann eben nicht nur GRÜNE, dann eben alle weltanschaulich und gehirngewaschenen Vollidioten, die soll es ja in allen Parteien geben.
Zuallererst sollte man die Verantwortlichen in Regierungsfunktion suchen, denen kommen die Krakeeler aus der zweiten Reihe ganz recht und sichern ihre Wiederwahl.

Klopperhorst
23.07.2015, 22:28
Laß die mal "baden", das hilft................

Ich würde eher duschen empfehlen.
Wer allerdings nur im SUV zur Arbeit fährt und auch anstonsten hinter dicken Hecken lebt, der kriegt erst mit dass die autochone Bevölkerung baden geht, wenn in seiner Vorstadtvilla ein paar Bimbos einquartiert werden.

---

kotzfisch
23.07.2015, 22:35
Ich würde eher duschen empfehlen.
Wer allerdings nur im SUV zur Arbeit fährt und auch anstonsten hinter dicken Hecken lebt, der kriegt erst mit dass die autochone Bevölkerung baden geht, wenn in seiner Vorstadtvilla ein paar Bimbos einquartiert werden.

---

Ja gut, Kloppi- ich fahre meistens Fahrrad, habe mir auch vorher keine Illusionen gemacht und bin seit jeher in der Problematik.
Das, was Du jetzt gesagt hast, wäre, zumindest auf mich gemünzt, eine reine Unverschämtheit.Ich habe davor immer gewarnt.

kotzfisch
23.07.2015, 22:38
Ich würde eher duschen empfehlen.
Wer allerdings nur im SUV zur Arbeit fährt und auch anstonsten hinter dicken Hecken lebt, der kriegt erst mit dass die autochone Bevölkerung baden geht, wenn in seiner Vorstadtvilla ein paar Bimbos einquartiert werden.

---

Die Dusche schenke ich Dir-lieber wäre mir die Einreisehinderung durch Grenzkontrollen.
Wertvolles Duschwasser, vielleicht von Dir angedacht von der IG Farben hatten wir schon- hat sich nicht bewährt.
Soviel dazu, Du zynischer Hund!

Geronimo
23.07.2015, 22:39
Ja gut, Kloppi- ich fahre meistens Fahrrad, habe mir auch vorher keine Illusionen gemacht und bin seit jeher in der Problematik.
Das, was Du jetzt gesagt hast, wäre, zumindest auf mich gemünzt, eine reine Unverschämtheit.Ich habe davor immer gewarnt.

Die geistigen Urheber des Wahnsinns willst du aber immer noch nicht wahr haben.

kotzfisch
23.07.2015, 22:57
Die geistigen Urheber des Wahnsinns willst du aber immer noch nicht wahr haben.

Oh Bitte, dann erzähle sie mir.
Im übrigen bitte nur dann, wenn man etwas dagegen tun kann.

frundsberg
23.07.2015, 22:59
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)

Hurra, Hurra, die Refugees sind da...

"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).

Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.

Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.


Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.

Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Die Bösartigkeit der Deutschen kennt keine Grenzen. Befehl Turnhalle der Kinder räumen für junge Söldnertruppen Merkels aus Somalia, und alle machen mit. WIr schaffen uns durch unsere Dummheit, unseren Egoismus, unsere Feigheit selbst den Alptraum auf Erden!
Was meint ihr, wie schnell die Menschen in einem türkischen Dorf die Turnhalle ihrer Kinder für die 22-jährigen Sudanesenmänner freigeräumt hätten???
Häh???? - die hätten ihren Bürgermeister erschlagen, wenn der mit so' ner Scheiße ankäme. Aber hier im Arbeitslager BRD das schreien sie alle nach Refugees, die Merkel und Co. irgendwann auf die Bevölkerung loslassen wird. Also sollen sie Refugees bekommen.
Die Besten sind eh schon lange gefallen. Übrig blieb eben der charakterlich niederer Abschaum der Deutschen, die für nen Bonzenwort ihre eigenen Kinder und Volksgenosse opfern.
So ein Volk kann gar nicht überleben, weil es dann gar kein Volk mehr darstellt.
Aber immer auf die Männer von damals schimpfen, und das sie alle diesem Tier Hitler folgten.
Ich lache mich schlapp. Man muß keine Heldentaten vollbringen. Wer solidarisch mit den Seinen ist, wird schon etwas finden, wie er dem Merkelfaschismus von CDU/CSU/SPD schaden kann.
Aber das würden nur Menschen bzw. Männer machen. Beides gibt es in der BRD ja nicht.

Jodlerkönig
23.07.2015, 23:06
Nördl. OPF? Na dann...Dann hatten wir bisher noch richtig Glück.

Es ist unfassbar.Ich bin erwartungsfroh, welch Bereicherungsinteresse dann in den Schritt meiner Tochter gelegt werden wird, die darf dann jeden Tag dort vorbeigehen.
Ich hoffe sehr, Ihr müßt nicht anderweitig von mir lesen...in ffb haben die bis zu 800 in die alte kaserne reingepresst. wenn man überlegt, wieviele städte es in deutschland gibt die die größe von ffb haben, dann liegen die asylantenzahlen wohl eher bei 2 mio.
die bayernkaserne in münchen ist für die bullen mittlerweile eine no-go-area. drogen, gewalt, prostitution....

Panther
23.07.2015, 23:17
Seehofer bringt schon einmal saftige Steuererhöhungen ins Gespräch.


https://www.youtube.com/watch?v=irbllkEHPJs

Strandwanderer
23.07.2015, 23:37
Mal aus Interesse:
Wo wird denn im Winter der Sportunterricht durchgeführt, wenn die Turnhalle "belegt" ist?


Das kennt man schon aus Berlin, wo etliche Hallen wegen Bauschäden gesperrt sind:

Die Schüler rennen in der "Sportstunde" in ihrer normalen Kleidung ein paar Mal um den Block - und hocken anschließend in den durchgeschwitzten Sachen im Unterricht.

autochthon
23.07.2015, 23:47
Das kennt man schon aus Berlin, wo etliche Hallen wegen Bauschäden gesperrt sind:

Die Schüler rennen in der "Sportstunde" in ihrer normalen Kleidung ein paar Mal um den Block - und hocken anschließend in den durchgeschwitzten Sachen im Unterricht.


Unsere Standards sinken... und sinken...

Peu a peu werden wir zu einem dritte Welt Land.... Professionalität war einst unsere Stärke.

Erik der Rote
23.07.2015, 23:53
Schau mal. Aufgenommen in München an der Isar vor 5 Tagen. Schwarzkopfhorden en Masse. Später musste die Feuerwehr die evakuieren. Die Afghanen waren bekifft.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11792068_864418740316632_4399757620571306683_o.jpg ?efg=eyJpIjoidCJ9
---
das antifagekritzel an dem Stein wird das Einzige sein was noch an das alte Volk errinnern wird was mal dort gelebt hat! vielleicht wird ein eingewanderter Afghane in hundert Jahren mal bemühen die Geschichte Münchens unter den deutschen Bayern zu rekonstruieren vorallem in deren Endzeit

Erik der Rote
23.07.2015, 23:55
in ffb haben die bis zu 800 in die alte kaserne reingepresst. wenn man überlegt, wieviele städte es in deutschland gibt die die größe von ffb haben, dann liegen die asylantenzahlen wohl eher bei 2 mio.
die bayernkaserne in münchen ist für die bullen mittlerweile eine no-go-area. drogen, gewalt, prostitution....

das nennt sich Bereicherung man muss nur andere semantische Begriffe für die Zustände finden dann ist alles halb so schlimm:crazy:

Erik der Rote
23.07.2015, 23:57
Die Bösartigkeit der Deutschen kennt keine Grenzen. Befehl Turnhalle der Kinder räumen für junge Söldnertruppen Merkels aus Somalia, und alle machen mit. WIr schaffen uns durch unsere Dummheit, unseren Egoismus, unsere Feigheit selbst den Alptraum auf Erden!
Was meint ihr, wie schnell die Menschen in einem türkischen Dorf die Turnhalle ihrer Kinder für die 22-jährigen Sudanesenmänner freigeräumt hätten???
Häh???? - die hätten ihren Bürgermeister erschlagen, wenn der mit so' ner Scheiße ankäme. Aber hier im Arbeitslager BRD das schreien sie alle nach Refugees, die Merkel und Co. irgendwann auf die Bevölkerung loslassen wird. Also sollen sie Refugees bekommen.
Die Besten sind eh schon lange gefallen. Übrig blieb eben der charakterlich niederer Abschaum der Deutschen, die für nen Bonzenwort ihre eigenen Kinder und Volksgenosse opfern.
So ein Volk kann gar nicht überleben, weil es dann gar kein Volk mehr darstellt.
Aber immer auf die Männer von damals schimpfen, und das sie alle diesem Tier Hitler folgten.
Ich lache mich schlapp. Man muß keine Heldentaten vollbringen. Wer solidarisch mit den Seinen ist, wird schon etwas finden, wie er dem Merkelfaschismus von CDU/CSU/SPD schaden kann.
Aber das würden nur Menschen bzw. Männer machen. Beides gibt es in der BRD ja nicht.

Pegida war ein letzter Aufstand sieh mit welcher Macht er vom System niedergeschlagen wurde wie er auch moralisch diskreditiert wurde

autochthon
24.07.2015, 00:05
das antifagekritzel an dem Stein wird das Einzige sein was noch an das alte Volk errinnern wird was mal dort gelebt hat! vielleicht wird ein eingewanderter Afghane in hundert Jahren mal bemühen die Geschichte Münchens unter den deutschen Bayern zu rekonstruieren vorallem in deren Endzeit

Eben dieser Afghanische Kulturhistoriker wird sorgfältig Schädelfunde freipinseln.

Sie werden der indigenen Bevölkerung zugeordnet werden und man wird feststellen, dass ganz viele dieser Deutschen einst an Schädeltritten verstarben.
Ferner wird man Massengräber finden und alte Schriften/Festplatten auswerten, die von ethnischen Säuberungen an der indigenen Bevölkerung zeugen.

Viele Skelette werden verkohlt sein und überreste von verbrannten Rollatoren werden davon künden, dass man die letzten Rentner auf bestialische Weise gemeuchelt hat....
Die Deutsche Bevölkerung hatte keine Chance vor der marodierenden Übermacht.

Panther
24.07.2015, 00:09
Nach Chemnitz bekommt jetzt auch Dresden ein 1200 Asylanten-Zeltlager.

https://mopo24.de/#!nachrichten/dresden-zeltlager-fuer-fluechtlinge-9077

Anscheinend will man jetzt auf Konfrontation gehen und sehen wie sich die Mitteldeutschen verhalten werden.

Sprecher
24.07.2015, 00:19
Nach Chemnitz bekommt jetzt auch Dresden ein 1200 Asylanten-Zeltlager.

https://mopo24.de/#!nachrichten/dresden-zeltlager-fuer-fluechtlinge-9077

Anscheinend will man jetzt auf Konfrontation gehen und sehen wie sich die Mitteldeutschen verhalten werden.

Gut so. Je mehr Druck auf dem Kessel, desto besser.

Panther
24.07.2015, 00:27
Gut so. Je mehr Druck auf dem Kessel, desto besser.

In Freital ist die Erstaufnahmeeinrichtung mitten in der Stadt. Die ansässigen Eigenheimbesitzer kotzen schon ab und einige wollen schon verkaufen,
weil sie bereits mitbekommen haben , von welcher Qualität dieser Müll ist.

Jetzt bin ich gespannt wie lange sich das die Freitaler/Freiberger, Chemnitzer und Dresdner noch gefallen lassen werden
und wie sie reagieren.

In SA/Halberstadt kommen jeden Tag 100 Asylanten an.

Wenn sich das Volk jetzt nicht wehrt dann ist es tot und Geschichte.

Erik der Rote
24.07.2015, 00:43
Gut so. Je mehr Druck auf dem Kessel, desto besser.

damit dann wieder auf die Nazideutschen kollektiv einschlagen kann

Erik der Rote
24.07.2015, 00:45
In Freital ist die Erstaufnahmeeinrichtung mitten in der Stadt. Die ansässigen Eigenheimbesitzer kotzen schon ab und einige wollen schon verkaufen,
weil sie bereits mitbekommen haben , von welcher Qualität dieser Müll ist.

Jetzt bin ich gespannt wie lange sich das die Freitaler/Freiberger, Chemnitzer und Dresdner noch gefallen lassen werden
und wie sie reagieren.

In SA/Halberstadt kommen jeden Tag 100 Asylanten an.

Wenn sich das Volk jetzt nicht wehrt dann ist es tot und Geschichte.

das ist doch so geplant und wird jetzt umgesetzt in ganz Europa ! Jeder sollte sich selbst Gedanken machen woher das kommt und was ihn abhält Widerstand zu leisten

Quo vadis
24.07.2015, 00:47
Die Bösartigkeit der Deutschen kennt keine Grenzen. Befehl Turnhalle der Kinder räumen für junge Söldnertruppen Merkels aus Somalia, und alle machen mit. WIr schaffen uns durch unsere Dummheit, unseren Egoismus, unsere Feigheit selbst den Alptraum auf Erden!
Was meint ihr, wie schnell die Menschen in einem türkischen Dorf die Turnhalle ihrer Kinder für die 22-jährigen Sudanesenmänner freigeräumt hätten???
Häh???? - die hätten ihren Bürgermeister erschlagen, wenn der mit so' ner Scheiße ankäme. Aber hier im Arbeitslager BRD das schreien sie alle nach Refugees, die Merkel und Co. irgendwann auf die Bevölkerung loslassen wird. Also sollen sie Refugees bekommen.
Die Besten sind eh schon lange gefallen. Übrig blieb eben der charakterlich niederer Abschaum der Deutschen, die für nen Bonzenwort ihre eigenen Kinder und Volksgenosse opfern.
So ein Volk kann gar nicht überleben, weil es dann gar kein Volk mehr darstellt.
Aber immer auf die Männer von damals schimpfen, und das sie alle diesem Tier Hitler folgten.
Ich lache mich schlapp. Man muß keine Heldentaten vollbringen. Wer solidarisch mit den Seinen ist, wird schon etwas finden, wie er dem Merkelfaschismus von CDU/CSU/SPD schaden kann.
Aber das würden nur Menschen bzw. Männer machen. Beides gibt es in der BRD ja nicht.

Top frunsi, genau diese Wortwahl sollte sich jeder zu Gemüte führen, es sind globalistische Söldner, Bodentruppen, Invasoren, Okkupanten, Fraßraupen, Landbesetzer.

Kreuzbube
24.07.2015, 01:12
Eben dieser Afghanische Kulturhistoriker wird sorgfältig Schädelfunde freipinseln.

Sie werden der indigenen Bevölkerung zugeordnet werden und man wird feststellen, dass ganz viele dieser Deutschen einst an Schädeltritten verstarben.
Ferner wird man Massengräber finden und alte Schriften/Festplatten auswerten, die von ethnischen Säuberungen an der indigenen Bevölkerung zeugen.

Viele Skelette werden verkohlt sein und überreste von verbrannten Rollatoren werden davon künden, dass man die letzten Rentner auf bestialische Weise gemeuchelt hat....
Die Deutsche Bevölkerung hatte keine Chance vor der marodierenden Übermacht.


das antifagekritzel an dem Stein wird das Einzige sein was noch an das alte Volk errinnern wird was mal dort gelebt hat! vielleicht wird ein eingewanderter Afghane in hundert Jahren mal bemühen die Geschichte Münchens unter den deutschen Bayern zu rekonstruieren vorallem in deren Endzeit

Kalter Kaffee. Das wird so nie passieren, denn ohne uns überleben die nicht in diesem Land. Allerspätestens ein eiskalter Winter läßt das Ungeziefer erfrieren...bzw. panisch flüchten. Wenn hier nichts mehr funktioniert.


In Freital ist die Erstaufnahmeeinrichtung mitten in der Stadt. Die ansässigen Eigenheimbesitzer kotzen schon ab und einige wollen schon verkaufen,weil sie bereits mitbekommen haben , von welcher Qualität dieser Müll ist.

Jetzt bin ich gespannt wie lange sich das die Freitaler/Freiberger, Chemnitzer und Dresdner noch gefallen lassen werden
und wie sie reagieren.

In SA/Halberstadt kommen jeden Tag 100 Asylanten an.

Wenn sich das Volk jetzt nicht wehrt dann ist es tot und Geschichte.

Na das wird ein Spaß. An wen denn?!:hmm:

ErhardWittek
24.07.2015, 01:42
Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
Das ist dieselbe bösartige Energie, die unsere Städte in Schutt und Asche gelegt hat und Mio. von Deutschen ermordet hat.

Jetzt kommt der finale Schlag. Die Neger sollen das "richten", was USrael, weil's blöd aussähe, selber nicht tun kann. Schließlich sind wir ja so was von total entwaffnet, da macht es sich diesmal nicht so gut mit dem Bomben und Aushungern. Aber weil wir ja augenscheinlich so gutmenschlich und multikulturell sind, wird man uns die Schuld am Aussterben nach Vollzug durch die Negerhorden auch noch in die eigenen Schuhe schieben.

In Wahrheit geht's unseren Besatzern und ihren willigen Arschkriechern doch vor allem darum, daß wir bloß niemals ein Bündnis mit Rußland eingehen können. Darum ist es immer gegangen. Denn dann würden die USA schneller abkacken, als sie ihre eigene - längst verratene - Verfassung runterbeten könnten. Das wissen die Bastarde auch und deshalb sorgen sie dafür, daß unser Land mit diesen Steinzeitmenschen vollgesch...n wird, was natürlich im totalen Chaos und Gemetzel enden muß. Wohlverstanden, das Gemetzel sollen natürlich die Neger veranstalten, deshalb schaufelt man uns ja auch nur wehrfähige Männer ins Land.

Rolf1973
24.07.2015, 03:21
An einer Freiberger Schule wird das gleiche Trauerspiel aufgeführt, zwei Räume wurden für Asylschmarotzer geräumt.
Seitdem werden vor allem die Mädels dort oft und gern als Bitches betitelt. Wenn ich Rassist wäre, würde ich glatt
Zusammenhänge vermuten....

Quatsch, meine dumpfen Vorurteile Marke "alle Menschen sind gleich" habe ich längst entsorgt. Aber was verdammt
nochmal hält uns davon ab, endlich aufzustehen kollektiv gegen die eigentlichen Verantwortlichen vorzugehen?!

Erik der Rote
24.07.2015, 08:31
An einer Freiberger Schule wird das gleiche Trauerspiel aufgeführt, zwei Räume wurden für Asylschmarotzer geräumt.
Seitdem werden vor allem die Mädels dort oft und gern als Bitches betitelt. Wenn ich Rassist wäre, würde ich glatt
Zusammenhänge vermuten....

Quatsch, meine dumpfen Vorurteile Marke "alle Menschen sind gleich" habe ich längst entsorgt. Aber was verdammt
nochmal hält uns davon ab, endlich aufzustehen kollektiv gegen die eigentlichen Verantwortlichen vorzugehen?!

die Angst davor sozial deklassiert und im ernstfall eingesperrt zu werden

Klopperhorst
24.07.2015, 09:29
das antifagekritzel an dem Stein wird das Einzige sein was noch an das alte Volk errinnern wird was mal dort gelebt hat! vielleicht wird ein eingewanderter Afghane in hundert Jahren mal bemühen die Geschichte Münchens unter den deutschen Bayern zu rekonstruieren vorallem in deren Endzeit

Ich war vor einiger Zeit an einer Ausgrabung im Zentrum von München, direkt hinter dem neuen Rathaus. Dort wurden Fundamente aus der Gründung freigelegt, ein Gemäuer aus dem 11. Jhd.
Auf dort gefundenen Monogrammen waren deutsche Inschriften zu erkennen. Man konnte schichtweise durch die Jahrhunderte gehen. Ganz unten Reste eines Klosters, ganz oben
der ehemalige Straßenverlauf vor dem Krieg. Man fand auch alte Maschinen und einen Flaschenzug aus dem 19. Jhd. und 1000 Jahre altes Kochtopfgeschirr.

Nun erleben wir den Kulturabbruch. Ausgräber in 1000 Jahren werden darüber nur noch Müll und Asche finden. Das Kulturvolk starb um 2000 aus, werden diese Geschichtsschreiber verlautbaren.


http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.d0c4afbc-2d31-4ddd-864f-1be79757d817.normalized.jpeg

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.253d14cf-8d00-4b7d-9998-429d0c63e0d8.normalized.jpeg

---

frundsberg
24.07.2015, 09:30
Pegida war ein letzter Aufstand sieh mit welcher Macht er vom System niedergeschlagen wurde wie er auch moralisch diskreditiert wurde

Spielt keine Rolle. Wenn das Böse deskreditiert, dann sollte man Mann's genug sein sich nicht zu schämen (Warum auch?), sondern erst recht weitermachen.
Warum schauen alle immer nur darauf, was andere sagen??? Sind wir Lemminge oder Ameisen?
Nein, wir sind Deutsche! Menschen. Europäer.
Wenn unsere TOdfeinde sagen, wir seien "REchtsradikale", Nazis' (Nazis waren Linksradikale par excellence), Rassisten oder gar Faschisten dann fängt man nicht an zu Flennen, sondern überlegt
a) inwieweit das überhaupt stimmen kann (denn wenn die Mächtigen das Volk unterdrücken, dann stimmt etwas vorne und ´hinten nicht!)
b) was man auf diese Verachtung und Verleumdung des vom Merkelfaschismus zum Abschuß freigegebene Volk, was dieses Volk den Schmarotzern da oben zur Antwort gibt!

Dieses Rumgeflenne, buuhh, die Massenmedien, die Regierung und Opposition, die Justiz, der Präsident Gauck, die Wirtschaft und Banker sind gegen uns, solch dummes Gegreine, mit solchen Leuten will ich gar nichts zu tun haben! Die sollen Flennen, nach Hause gehen und weiter die faschistische Verbrecherorganisation CDU/CSU wählen!

Niemand hat behauptet, das wir uns unseren Staat einfach so zurückholen können. Das System schlägt um sich. Und dieses System ist auch mit Japan und dem Reich fertiggeworden, indem sie die halbe Welt gegen uns mobilisierten.

frundsberg
24.07.2015, 09:45
Ich war vor einiger Zeit an einer Ausgrabung im Zentrum von München, direkt hinter dem neuen Rathaus. Dort wurden Fundamente aus der Gründung freigelegt, ein Gemäuer aus dem 11. Jhd.
Auf dort gefundenen Monogrammen waren deutsche Inschriften zu erkennen. Man konnte schichtweise durch die Jahrhunderte gehen. Ganz unten Reste eines Klosters, ganz oben
der ehemalige Straßenverlauf vor dem Krieg. Man fand auch alte Maschinen und einen Flaschenzug aus dem 19. Jhd. und 1000 Jahre altes Kochtopfgeschirr.

Nun erleben wir den Kulturabbruch. Ausgräber in 1000 Jahren werden darüber nur noch Müll und Asche finden. Das Kulturvolk starb um 2000 aus, werden diese Geschichtsschreiber verlautbaren.


http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.d0c4afbc-2d31-4ddd-864f-1be79757d817.normalized.jpeg

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.253d14cf-8d00-4b7d-9998-429d0c63e0d8.normalized.jpeg

---

Das Kulturvolk starb unter aktiver Mithilfe Millionen Deutscher aus. So müßte das heißen, wenn es präzise sein soll. Wer als Elternteil nicht auf Sohn und TOchter einwirkt, ihr behutsam die aktuelle Situation erklärt und sie von klein auf sensibilisiert, der braucht sich nicht wundern, wenn deutscher Nachwuchs die surreale und irre Gegenwart als Normalität begreift und entsprechend sich mit den Söldnern und Siedlern des Merkel- und Gauckfaschismus paart.
Auch hier darf man gerne subtil sein. Eine offene Konfrontation mit Schule etc. bringt keine Punkte! Das System lacht, und nimmt einen die Kinder einfach weg!!!!!!!
Aber die Dummheit der Deutschen ist grenzenlos. Der Egoismus und die Selbstbezogenheit ebenso. Diese Eigenschaften sind einem Volk das kolonisiert wird von Deutschen, abträglich. Deshalb der Volkstod, den alle rechtsfaschistischen Parteien des Bundestages täglich lieben und mit allen Kräften fördern.
Jeden Tag seiern die Bonzen ihre Verachtung ins Volk. Arbeiten mit den Mitteln der Kirche, der "Angst" und "Schuld", um Wohlverhalten zu erzwingen. Nur möglich bei sehr dummen und feigen Menschen, ohne Selbstachtung. Denn jedes Volk hat seine Grenzen. Die normale Grenze ist der Selbsterhalt.
Deutschen kann man auch die eigene Ausrottung befehlen.
Und die machen das dann.
Scheint ein genetischer Defekt zu sein. Da die Besten und Volkstreuen schon lange alle tot sind und nur noch der BRD-Restabschaum existiert, bleibt der Volkstod gar nicht aus.
Welcher deutsche Bonze muß denn Angst haben vor dem Volke, wenn er diesem Volke die Turnhallen seiner Kinder wegnimmt?
Welcher Bonze muß Angst haben vor Deutschen, wenn er Alte und Rentner aus WOhnungen schmeißt?
Welcher Bonze muß Angst haben wenn er Einfamilienhäuser für "Flüchtlinge" bauen läßt, und gleichzeitig Kitas und Obdachlosenheime schließt?

Keiner dieser charakterlosen Bonzenschweine mit ihren feisten Gesichtern und ihrer Verachtung im Herzen braucht auch nur einen deutschen Trottel zu fürchten.
Wenn das die Deutschen aus den Freiheitskriegen gegen Napoleon, die Tapferen in den Kriegen danach sehen müßten, die würden diese BRD-Deutschen wahrscheinlich alle abknallen, um wenigstens die Kinder zu schützen und die Ehre der Alten zu wahren.

Man muß sich heutzutage wirklich schämen, einem solch würdelosen Fellachenvolk anzugehören.
Aber man darf nicht verzagen. Laßt die BRD-Anhänger stehen. Und sammelt die letzten aufrechten. Bildet Netzwerke der Solidarität und des Zusammenhalts.
Denn ich möchte vom ganzen Herzen, das unser Volk in Frieden und Freiheit lebt.
Brecht mit Merkel. Nieder mit dem klerikalen Gauckfaschismus.

Leben, Du Volk mit Weinzenhaar!

Soshana
24.07.2015, 09:48
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)

Hurra, Hurra, die Refugees sind da...

"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).

Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.

Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.


Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.

Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Die angelsaechsischen Machteliten und ihre Marionetten bzw. Vasallen in Europa ( Merkel / Hollande u.a. ) verfolgen wahrscheinlich schon seit ca. 1891 das Ziel, dass Deutschland in Kerneuropa geschwaecht werden soll ?

http://www.globalresearch.ca/new-world-order-the-founding-fathers/5445255

Vor allem ein Buendnis der Deutschen mit Russland wird von denen heute als Gefahr gesehen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/stratfor-usa-wollen-deutsch-russische-allianz-verhindern/

Ich denke, dass die Umvolkung und Islamisierung sowie die Euroschuldenhaftung der Schwaechung der Deutschen als Volk dienen soll ?

Moeglicherweise wird sogar am Ende die gaenzliche Vernichtung dieses Volkes und des BRD-Staates angestrebt ? Er muss ja auch fiskalisch irgendwann aufgrund der vielen Belastungen in sich zusammenbrechen ? Wahrscheinlich wird es auch in Mord und Totschlag enden ?

Wenn man jetzt sieht, wie mit den Griechen umgegangen wird, dann fuerchte ich, das man ein aehnliches Exempel auch an anderen Voelkern in Europa statuieren wuerde.

Die Machteliten schrecken ja langsam vor gar nichts mehr zurueck und ihre aggressive gegen die demokratischen Nationalstaaten und ihre Voelker gerichtete Politik wird fuer mich immer offensichtlicher.

Klopperhorst
24.07.2015, 09:54
...

... Wenn sich das Volk jetzt nicht wehrt dann ist es tot und Geschichte.

Selten so gelacht. Das Volk ist bereits tot.
Das ist die Bevölkerungspyramide 2014. Die unteren Jahrgänge sind nicht nur halb so stark wie die oberen Kohorten,
sondern auch zur Hälfte schon nichtdeutsch. Wir haben genauso viele 80-jährige wie Kleinkinder.
Und die Tausenden, die wöchentlich aus Afrika und sonstwo reinkommen, sind jünger als 30.

Fünfzig Jahre Geburtendefizite in Kombination mit Massenzuwanderung lassen jedes Volk aussterben. Das ist eine mathematische Notwendigkeit.

http://3.bp.blogspot.com/-u7iD1pMeGuU/UvQI4iNTOcI/AAAAAAAAEhI/-wtGXF5BnIg/s1600/Bildschirmfoto+2014-02-04+um+23.26.43.png

---

Strandwanderer
24.07.2015, 09:57
.
Hurra!

Endlich darf das deutsche Volk selbst über den galoppierenden Umvolkungsprozeß entscheiden.

Jetzt hat das Volk das Wort: - und zwar auf "Kültürradio":

"
http://www.kulturradio.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_07/rbbreporter/zelte.jpg.jpg/size=240x135.jpg
12:10 Tagesthema Wie bringen wir Flüchtlinge am besten unter? 5.800 Asylsuchende sind in diesem Jahr bis jetzt nach Brandenburg gekommen – so viele wie im gesamten Jahr 2014. Sie haben es schwer, ein Dach über dem Kopf zu finden. Das Erstaufnahmelager in Eisenhüttenstadt ist, wie es heißt, hoffnungslos überfüllt. Mit 1.200 Menschen auf einem Platz für 500. Immer mehr Flüchtlinge und Asylbewerber müssen deshalb in Zelte ziehen.

"Die vorhandenen Möglichkeiten sind erschöpft", so hieß es gestern aus dem Innenministerium Brandenburgs. Es wird nach neuen Standorten für Flüchtlingsheime gesucht.

Wir beschäftigen uns heute mit diesem Problem. Wie ist die Situation im Erstaufnahmelager, das seiner Aufgabe nicht mehr gerecht werden kann? Wo lassen sich neue Unterkünfte auftun? Wie ist – auch familiengerechte – Abhilfe für die Flüchtlinge zu schaffen? Wie kommen die Kommunen zurecht, wenn die Flüchtlinge auf sie "weiterverteilt" werden?

Sprechen Sie uns Ihre Meinung auf unseren Anrufbeantworter – unter der Telefonnummer (030) 30 20 00 40 oder schreiben Sie uns eine Mail an tagesthema@rbb-online.de.

Zu Gast im Studio ist Uwe Lübking, Beigeordneter des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. kulturradio-Reporterin Andrea Heinze berichtet live vom Erstaufnahmelager in Eisenhüttenstadt.

Auch über unsere Pinnwand können Sie sich beteiligen:

www.kulturradio.de/tagesthema "

http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/150724/kulturradio_am_mittag_1205.html (http://www.kulturradio.de/programm/schema/sendungen/kulturradio_am_mittag/tagesthema.html)

Tankred
24.07.2015, 09:59
In Freital ist die Erstaufnahmeeinrichtung mitten in der Stadt. Die ansässigen Eigenheimbesitzer kotzen schon ab und einige wollen schon verkaufen,
weil sie bereits mitbekommen haben , von welcher Qualität dieser Müll ist.


Das ist wirklich ein Problem für alle Eigenheimbesitzer. Das Problem jedoch wird der zu erzielende Preis sein, wenn einmal die Asylanten in direkter Nachbarschaft wohnen. Wer kauft da und zahlt "normale" Preise noch?

Soshana
24.07.2015, 10:02
Das Kulturvolk starb unter aktiver Mithilfe Millionen Deutscher aus. So müßte das heißen, wenn es präzise sein soll. Wer als Elternteil nicht auf Sohn und TOchter einwirkt, ihr behutsam die aktuelle Situation erklärt und sie von klein auf sensibilisiert, der braucht sich nicht wundern, wenn deutscher Nachwuchs die surreale und irre Gegenwart als Normalität begreift und entsprechend sich mit den Söldnern und Siedlern des Merkel- und Gauckfaschismus paart.
Auch hier darf man gerne subtil sein. Eine offene Konfrontation mit Schule etc. bringt keine Punkte! Das System lacht, und nimmt einen die Kinder einfach weg!!!!!!!
Aber die Dummheit der Deutschen ist grenzenlos. Der Egoismus und die Selbstbezogenheit ebenso. Diese Eigenschaften sind einem Volk das kolonisiert wird von Deutschen, abträglich. Deshalb der Volkstod, den alle rechtsfaschistischen Parteien des Bundestages täglich lieben und mit allen Kräften fördern.
Jeden Tag seiern die Bonzen ihre Verachtung ins Volk. Arbeiten mit den Mitteln der Kirche, der "Angst" und "Schuld", um Wohlverhalten zu erzwingen. Nur möglich bei sehr dummen und feigen Menschen, ohne Selbstachtung. Denn jedes Volk hat seine Grenzen. Die normale Grenze ist der Selbsterhalt.
Deutschen kann man auch die eigene Ausrottung befehlen.
Und die machen das dann.
Scheint ein genetischer Defekt zu sein. Da die Besten und Volkstreuen schon lange alle tot sind und nur noch der BRD-Restabschaum existiert, bleibt der Volkstod gar nicht aus.
Welcher deutsche Bonze muß denn Angst haben vor dem Volke, wenn er diesem Volke die Turnhallen seiner Kinder wegnimmt?
Welcher Bonze muß Angst haben vor Deutschen, wenn er Alte und Rentner aus WOhnungen schmeißt?
Welcher Bonze muß Angst haben wenn er Einfamilienhäuser für "Flüchtlinge" bauen läßt, und gleichzeitig Kitas und Obdachlosenheime schließt?

Keiner dieser charakterlosen Bonzenschweine mit ihren feisten Gesichtern und ihrer Verachtung im Herzen braucht auch nur einen deutschen Trottel zu fürchten.
Wenn das die Deutschen aus den Freiheitskriegen gegen Napoleon, die Tapferen in den Kriegen danach sehen müßten, die würden diese BRD-Deutschen wahrscheinlich alle abknallen, um wenigstens die Kinder zu schützen und die Ehre der Alten zu wahren.

Man muß sich heutzutage wirklich schämen, einem solch würdelosen Fellachenvolk anzugehören.
Aber man darf nicht verzagen. Laßt die BRD-Anhänger stehen. Und sammelt die letzten aufrechten. Bildet Netzwerke der Solidarität und des Zusammenhalts.
Denn ich möchte vom ganzen Herzen, das unser Volk in Frieden und Freiheit lebt.
Brecht mit Merkel. Nieder mit dem klerikalen Gauckfaschismus.

Leben, Du Volk mit Weinzenhaar!

Wahrscheinlich hilft bald wirklich nur noch eine Art deutsche, franzoesische und italienische IRA oder ETA ?

Wir haben es bereits mit einem Krieg der Machteliten gegen das deutsche Volk und andere europaeische Voelker zu tun, die alle umgebracht werden sollen.

Der Widerstand gegen die verantwortlichen Machteliten waere wohl ein Verteidigungskrieg, der die Ausloeschung der europaeischen Voelker verhindern soll ?

Anschlaege und Entfuehrungen von verantwortlichen Politikern koennten durchaus bald auf der Tagesordnung stehen ?

Ich will das wirklich langsam nicht mehr ausschliesen. Dann gibt es ermordete CSU-Landraete, Buergermeister und Regierungsbeamte.

Ich meine, der Druck steigt ja taeglich weiter. Es kommen woechentlich immer mehr Fluechtlinge und Scheinasylanten ?

Normalerweise muessten die deutschen, italienischen und franzoesischen Grenzen sofort alle dicht gemacht und Internierungslager wie in Israel aufgemacht werden ? Wie in Ungarn zu Serbien hin muesste ein Grenzzaun errichtet werden...

Die Regierungen bleiben aber weiter passiv und foerdern durch das aktive Wegschauen den Menschenschmuggel sogar. Die wollen immer mehr Fluechtlinge zum Schaden der einheimischen Voelker reinholen...

Den Politikern kann es mit der Umvolkung gar nicht schnell genug gehen.

Wahrscheinlich ist der Krieg dieser neuen ETA bzw. IRA gegen die Machteliten und der Widerstand gegen diese Umvolkungspolitik bald fuer einige Protagonisten wirklich der einzige Ausweg ?

Soshana
24.07.2015, 10:12
Das ist wirklich ein Problem für alle Eigenheimbesitzer. Das Problem jedoch wird der zu erzielende Preis sein, wenn einmal die Asylanten in direkter Nachbarschaft wohnen. Wer kauft da und zahlt "normale" Preise noch?

Ich faende es gut, wenn man die Fluechtlinge mal in den deutschen und gutbetuchten Villenvororten einquartieren wuerde.

Es sollten hundertausende Fluechtlinge in diesen Bonzengebieten abgeladen werden.

Nationalix
24.07.2015, 10:18
Ja- der wollte essen und nicht morden.
Es hilft nicht, glaube ich, zum Lynchmord aufzurufen.

Ich befürchte allerdings, dass wir diese Art illegale Zuwanderung, besser Zudringung legal nicht mehr loswerden.
Die Lösung kann langfristig nur der Wegzug bzw, die Bildung von gated Communities sein.

Wohin willst Du denn wegziehen? Die gesamte BRD wird systematisch verseucht.
Gated Communities sind auch keine Lösung. Oder willst Du in einem Nobel-KZ leben?

Soshana
24.07.2015, 10:22
Selten so gelacht. Das Volk ist bereits tot.
Das ist die Bevölkerungspyramide 2014. Die unteren Jahrgänge sind nicht nur halb so stark wie die oberen Kohorten,
sondern auch zur Hälfte schon nichtdeutsch. Wir haben genauso viele 80-jährige wie Kleinkinder.
Und die Tausenden, die wöchentlich aus Afrika und sonstwo reinkommen, sind jünger als 30.

Fünfzig Jahre Geburtendefizite in Kombination mit Massenzuwanderung lassen jedes Volk aussterben. Das ist eine mathematische Notwendigkeit.

http://3.bp.blogspot.com/-u7iD1pMeGuU/UvQI4iNTOcI/AAAAAAAAEhI/-wtGXF5BnIg/s1600/Bildschirmfoto+2014-02-04+um+23.26.43.png

---

Da hast Du schon Recht, aber die Geschichte Israels zeigt, dass man den Trend innerhalb von 100 Jahren durchaus umkehren kann.

Vor 100 Jahren waren Juden eine Minderheit in diesem Gebiet und heute steht die juedische Bevoelkerungszahl sehr stabil da.

http://www.politikforen.net/showthread.php?161403-Wann-platzt-in-Israel-Pal%C3%A4stina-die-demographische-Bombe&p=7781374&posted=1#post7781374

Die Illegalen muss man rausschmeissen und ausdruecklich die deutsche Familienpolitik mit 3 Kindern pro Frau foerdern.

Weiterhin muessen die Grenzen wie in Israel dicht gemacht und Internierungslager fuer die Illegalen aufgebaut werden. Knallharte Abschiebungen muss es geben.

Israel ist wie die BRD auch ein westlich orientiertes Land und exportorientiert.

Die BRD koennte es in einer Langfristperspektive schaffen.

frundsberg
24.07.2015, 10:24
Wahrscheinlich hilft bald wirklich nur noch eine Art deutsche, franzoesische und italienische IRA oder ETA ?

Wir haben es bereits mit einem Krieg der Machteliten gegen das deutsche Volk und andere europaeische Voelker zu tun, die alle umgebracht werden sollen.

Der Krieg gegen die verantwortlichen Machteliten waere wohl ein Verteidigungskrieg, der die Ausloeschung der europaeischen Voelker verhindern soll ?

Anschlaege und Entfuehrungen von verantwortlichen Politikern koennten durchaus bald auf der Tagesordnung stehen ?

Ich will das wirklich langsam nicht mehr ausschliesen. Dann gibt es ermordete CSU-Landraete, Buergermeister und Regierungsbeamte.

Ich meine, der Druck steigt ja taeglich weiter. Es kommen woechentlich immer mehr Fluechtlinge und Scheinasylanten ?

Normalerweise muessten die deutschen, italienischen und franzoesischen Grenzen sofort alle dicht gemacht und Internierungslager wie in Israel aufgemacht werden ? Wie in Ungarn zu Serbien hin muesste ein Grenzzaun errichtet werden...

Die Regierungen bleiben aber weiter passiv und foerdern durch das aktive Wegschauen den Menschenschmuggel sogar. Die wollen immer mehr Fluechtlinge zum Schaden der einheimischen Voelker reinholen...

Den Politikern kann es mit der Umvolkung gar nicht schnell genug gehen.

Wahrscheinlich ist der Krieg dieser neuen ETA bzw. IRA gegen die Machteliten und der Widerstand gegen diese Umvolkungspolitik bald fuer einige Protagonisten wirklich der einzige Ausweg ?


Mit Gewalt wird die BRD/NATO/WESTEN spielend fertig. Was es braucht ist Massenbewußtsein und Massenboykott vom Allem.
Boykott der Kriegstreiberei der Medien, keine kauft die scheiß Bertelsmann und Springerpresse nicht mehr
Boykott der Arbeit, keiner geht mehr schaffen für diese kriegstreibenden Staaten (Vietnam, Irak, Serbien, Afghanistan, Ukraine)
Boykott von Fernsehen und Radio
Vernetzt euch.
Werdet solidarisch.
Besiegt den Egoismus in Euch.
Erkennt den Todfeind: das uns ausrottende Merkelregime, mit Kriegsfürst Gauck und dem Schuldenmacher Schäuble: die anti-deutschen CDU/CSU-Faschisten!

Auf den Punkt gebracht: „Die Wirtschaft und die Politik haben ein ganz großes Bleibeinteresse! Die Wirtschaft will Profit, die Politiker brauchen Söldner. Was hier abläuft, ist ein offener Vernichtungskrieg der Politiker gegen das eigene Volk unter Zuhilfenahme einer massiven Siedlungspolitik. Daß ein Volk mit solchen Menschen nicht überlebensfähig ist, dürfte auf der Hand liegen. Jedes andere Volk hat eine Grenze, nämlich den Eigenerhalt. Die Deutschen rotten sich auf Befehl auch selber aus.“

kotzfisch
24.07.2015, 10:25
Wohin willst Du denn wegziehen? Die gesamte BRD wird systematisch verseucht.
Gated Communities sind auch keine Lösung. Oder willst Du in einem Nobel-KZ leben?

Ich habe überhaupt keinen Bock auf Bürgerkrieg, meine Landsleute schlagen höchstens mit der Nazikeule nach mir, wenn man sie aufmerksam macht, was hier abgeht.Nein Danke, das Land ist es nicht wert,
dass ich meine Birne dafür hinhalte.Schade.Ich schaue wegzuziehen, im Schengen Raum natürlich.Irland oder Kanaren.

Nationalix
24.07.2015, 10:27
Ich habe überhaupt keinen Bock auf Bürgerkrieg, meine Landsleute schlagen höchstens mit der Nazikeule nach mir, wenn man sie aufmerksam macht, was hier abgeht.Nein Danke, das Land ist es nicht wert,
dass ich meine Birne dafür hinhalte.Schade.Ich schaue wegzuziehen, im Schengen Raum natürlich.Irland oder Kanaren.

Madeira soll gut sein.

Klopperhorst
24.07.2015, 10:34
Da hast Du schon Recht, aber die Geschichte Israels zeigt, dass man den Trend innerhalb von 100 Jahren durchaus umkehren kann.

Vor 100 Jahren waren Juden eine Minderheit in diesem Gebiet und heute steht die juedische Bevoelkerungszahl sehr stabil da.
...

Erstens war dieses kleine Wüstengebiet schwach besiedelt. Zweitens strömten dort von außen Geburtenüberschüsse aus europäischen Ländern hin.

Der Vergleich hinkt total.

---

Soshana
24.07.2015, 10:37
Wohin willst Du denn wegziehen? Die gesamte BRD wird systematisch verseucht.
Gated Communities sind auch keine Lösung. Oder willst Du in einem Nobel-KZ leben?

Es wird wohl zu Auseinandersetzungen mit den Millionen illegalen Fluechtlingen kommen ? 5 Millionen arbeitslose und perspektivlose Schwarzafrikaner kannst Du in der BRD nicht durchfuettern.

Schon jetzt gibt es in der EU genug Jugendarbeitslosigkeit ohne Perspektive. Nur mal nach Spanien, Italien, Frankreich und Griechenland schauen. Wie sollen bitte in so einem Umfeld die Millionen Schwarzafrikaner ausgerechnet Arbeit in der EU finden ? Es gibt einfach zu wenige Jobs.

Viele EU Staaten sind ueberdies hoch verschuldet. Italien und Kriechenland kommen gar nicht mehr auf die Beine.

Wenn Du diese Laender mit Millionen Schwarzafrikanern flutetst, das kann nicht gutgehen.

FranzKonz
24.07.2015, 10:41
Habt ihr eigentlich keine Kneissls mehr? Die müssten sich doch Löcher in den Bauch freuen ob so viel jagdbaren Wildes.

Der Kneissl war Räuber, der Wilddieb hieß Jennerwein. Beides übrigens kleine Lichtchen gegen Johann Adam Hasenstab.

Soshana
24.07.2015, 10:48
Mit Gewalt wird die BRD/NATO/WESTEN spielend fertig. Was es braucht ist Massenbewußtsein und Massenboykott vom Allem.
Boykott der Kriegstreiberei der Medien, keine kauft die scheiß Bertelsmann und Springerpresse nicht mehr
Boykott der Arbeit, keiner geht mehr schaffen für diese kriegstreibenden Staaten (Vietnam, Irak, Serbien, Afghanistan, Ukraine)
Boykott von Fernsehen und Radio
Vernetzt euch.
Werdet solidarisch.
Besiegt den Egoismus in Euch.
Erkennt den Todfeind: das uns ausrottende Merkelregime, mit Kriegsfürst Gauck und dem Schuldenmacher Schäuble: die anti-deutschen CDU/CSU-Faschisten!

Auf den Punkt gebracht: „Die Wirtschaft und die Politik haben ein ganz großes Bleibeinteresse! Die Wirtschaft will Profit, die Politiker brauchen Söldner. Was hier abläuft, ist ein offener Vernichtungskrieg der Politiker gegen das eigene Volk unter Zuhilfenahme einer massiven Siedlungspolitik. Daß ein Volk mit solchen Menschen nicht überlebensfähig ist, dürfte auf der Hand liegen. Jedes andere Volk hat eine Grenze, nämlich den Eigenerhalt. Die Deutschen rotten sich auf Befehl auch selber aus.“

Einem Selbstmoerder, der sich nicht helfen lassen und lieber den Tod suchen will, sollte man seinem Schicksal ueberlassen.

Die Deutschen wollen sich kollektiv alle umbringen. Ich habe das zur Kenntnis genommen und entsprechend mit den Deutschen abgeschlossen.

Rumburak
24.07.2015, 10:56
Ich habe überhaupt keinen Bock auf Bürgerkrieg, meine Landsleute schlagen höchstens mit der Nazikeule nach mir, wenn man sie aufmerksam macht, was hier abgeht.Nein Danke, das Land ist es nicht wert,
dass ich meine Birne dafür hinhalte.Schade.Ich schaue wegzuziehen, im Schengen Raum natürlich.Irland oder Kanaren.

Kanaren? Na dann viel Spaß in der Negerrepublik.:D

Soshana
24.07.2015, 11:00
Madeira soll gut sein.

In den USA ist es so, dass sich dort der Staat in einigen Gebieten gaenzlich zurueckgezogen hat. Das sehe ich gerade an der Wassernot in Zentralkalifornien. Da haut die Duerre im Moment richtig rein. Seit Monaten in einigen Haushalten kein Wasser.

Hilfe ? Denkste. Du musst Dir selber helfen.

In der Pleitestadt Detroit ( Staat Michigan ) haben gerade 50.000 Haushalte keinen Zugang zu Wasser.

Dem Staat ist es egal.

Viele Leute verrecken gerade dort unter erbaermlichen Bedingungen.

So wird es bald auch in Teilen der BRD und Resteuropas sein. Kriechenland ist ein kleiner Vorgeschmack und wird bald ueberall sein.

Buella
24.07.2015, 11:03
Anhörung mit dem Landrat – Bisher waren weder der Polizei noch den Behörden größere Probleme bei der Erstaufnahmeeinrichtung am Fliegerhorst bekannt

Anwohner fühlen sich "massiv bedroht" (http://www.kreisbote.de/lokales/fuerstenfeldbruck/bedroht-5254024.html)

16.07.15

Fürstenfeldbruck – 600 Asylbewerber leben in der Erstaufnahmeeinrichtung am Fliegerhorst. Bisher waren weder der Polizei noch den Behörden größere Probleme außerhalb der Erstaufnahmeeinrichtung bekannt. Doch die Anwohner fühlen sich offenbar "massiv bedroht". Nach einer Unterschriftensammlung und einer Initiative der Mieter, lud Landrat Thomas Karmasin (CSU) die Anwohner am 14. Juli zu einer Versammlung in den Großen Sitzungssaal des Landratsamtes ein, damit die Anwohner ihre Sorgen und ihre Ängste vorbringen konnten.

Anwohner beklagten, dass die Flüchtlinge Alkohol trinken, Frauen und Kinder belästigen und einen Haufen Müll in der Siedlung hinterlassen würden. Nach einer Unterschriftensammlung und einer Initiative der Mieter, lud Landrat Thomas Karmasin (CSU) die Anwohner am 14. Juli zu einer Versammlung in den Großen Sitzungssaal des Landratsamtes ein. Gleichzeitig wollte man klären, welche Maßnahmen zu einer Entschärfung der Lage beitragen könnten.

Bisher waren weder der Polizei noch den Behörden größere Probleme außerhalb der Erstaufnahmeeinrichtung bekannt. In der teilweise sehr emotionsgeladenen Versammlung schilderten die Anwohner dabei dem Landrat, dem zuständigen Vertreter der Regierung von Oberbayern für die Erstaufnahme von Asylbewerbern, Florian Schlämmer, sowie dem Leiter der Brucker Polizei-Inspektion Walter Müller, Vorfälle aus den vergangenen Wochen und Monaten.

...

Mucksmäuschenstill war es, als eine 20-jährige Anwohnerin, deren Freund sich auf einem Auslandseinsatz befindet, unter Tränen schilderte, wie ihr zwei farbige Männer bis zur Haustür folgten. „Ich traue mich abends nicht mehr aus dem Haus.“ Anderen Frauen erging es ebenso. Sie und auch ihre Kinder würden von den Flüchtlingen angesprochen und belästigt werden. Frauen und Mädchen würden „angebaggert und auch mal begrapscht werden“. Ein Anwohner berichtete von herumlungernden Gruppen in den Grünanlagen und auf dem Spielplatz der Siedlung, häufig bis spät am Abend. Oft seien die Flüchtlinge alkoholisiert, lamentierten entsprechend laut und würden gar ihre Notdurft im Sandkasten oder in der Grünanlagen verrichten.

Eine Frau berichtete von einer Schlägerei unter Asylbewerbern vor ihrem Haus. Bis die Polizei nach 25 Minuten eintraf, seien alle verschwunden. Überrascht und erschüttert zeigte sich der Vertreter der Regierung von Oberbayern über die Ängste der Anwohner. Bisher habe er in dem Ausmaß davon nichts vernommen. Auch Brucks Polizeichef Walter Müller waren Übergriffe auf die Bevölkerung in dem Ausmaß nicht bekannt. Die meisten Konflikte spielen sich in den Unterkünften zwischen den Asylbewerbern selbst ab. „Ich höre heute viele Dinge zum ersten Mal“, so Müller.

Das Landratsamt sei nicht der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Sicherheit geht, sondern die Polizei. „Legen Sie ihre Hemmschwelle ab und rufen Sie uns an“, riet Müller den Anwohnern. Ein Anwohner wünschte sich einfach mehr Polizeipräsenz in der Siedlung.

...

„Wir halten das nicht mehr aus, da muss endlich etwas geschehen.“ 40 Jahre habe man in einem ländlich anmutenden Umfeld in Ruhe gewohnt, sagte ein Anwohner. Man wolle einfach keine Einbußen beim Lebensstandard akzeptieren.

...

Schlämmer werde bei den Migrationsbeauftragten darauf drängen, dass bei den Willkommensveranstaltungen von neuen Asylbewerbern intensiver auf die Verhaltensregeln eingegangen werde. Gudrun Velthuis von der BImA sicherte das Aufstellen von Symbolschildern zu. Von einer Umzäunung der Siedlung oder einem Sicherheitsdienst würden die Mieter kaum begeistert sein, wenn sie für die Kosten aufkommen müssen. Falls sich die Lage nicht entspannen sollte, wolle man sich zu einem weiteren Gespräch im Landratsamt treffen, versprach der Brucker Landrat zum Ende der zweieinhalbstündigen Versammlung den ca. 70 Anwohnern der Wohnanlage vor dem Fliegerhorst.

Dieter Metzler

In dem Artikel wird nicht alles geschrieben, was die Leute bewegt und ängstigt!
So wird z. B. immer wieder, von offen ihr Gechlechtsteil - schwingenden Negern, durch die Anwohner berichtet!

Was diese damit wohl andeuten wollen? Muß wohl an der Traumatisierung lieben?

Die Frage ist, wer bald stärker traumatisiert sein wird?

:hi:

kotzfisch
24.07.2015, 11:09
Anwohner fühlen sich "massiv bedroht"

Wo ? In dem kleinen Ort XX nahe München?

Buella
24.07.2015, 11:15
Wo ? In dem kleinen Ort XX nahe München?

Habs vervollständigt! Bin wohl auf die falsche Taste gekommen?

:sorry:

Strandwanderer
24.07.2015, 11:15
In den USA ist es so, dass sich dort der Staat in einigen Gebieten gaenzlich zurueckgezogen hat. Das sehe ich gerade an der Wassernot in Zentralkalifornien. Da haut die Duerre im Moment richtig rein. Seit Monaten in einigen Haushalten kein Wasser.

Hilfe ? Denkste. Du musst Dir selber helfen.

In der Pleitestadt Detroit ( Staat Michigan ) haben gerade 50.000 Haushalte keinen Zugang zu Wasser.

Dem Staat ist es egal.

Viele Leute verrecken gerade dort unter erbaermlichen Bedingungen.

So wird es bald auch in Teilen der BRD und Resteuropas sein. Kriechenland ist ein kleiner Vorgeschmack und wird bald ueberall sein.


In diesem Zusammenhang stelle ich das folgende Musikvideo von Alan Jackson ein, in dem demonstriert wird, wie der "Little Man" in vielen Orten des Südens der USA durch "Big Money" zugrundegerichtet wurde.

Die Aufnahmen entstanden bereits im Jahre 1998 in Texas, der Heimat des Sängers.


https://www.youtube.com/watch?v=qBh-m1yTZS0

Nationalix
24.07.2015, 11:23
In dem Artikel wird nicht alles geschrieben, was die Leute bewegt und ängstigt!
So wird z. B. immer wieder, von offen ihr Gechlechtsteil - schwingenden Negern, durch die Anwohner berichtet!

Was diese damit wohl andeuten wollen? Muß wohl an der Traumatisierung lieben?

Die Frage ist, wer bald stärker traumatisiert sein wird?

:hi:

Haben die Leute keine Gartenscheren?

Strandwanderer
24.07.2015, 11:26
,
Ganz im Sinne der Initiatoren der oben genannten Sendung im "Kuturradio vom RBB" wird gerade der Anruf einer Hörerin gesendet, die mit den Flüchtlingen "singen" will. :haha:

Da gibt's doch einen Titel, in denen von "morschen Knochen" die Rede ist; aber ich fürchte, der ist in der BRD nicht erlaubt.


http://www.kulturradio.de/programm/s...ttag_1205.html (http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/150724/kulturradio_am_mittag_1205.html)

Narrenschiffer
24.07.2015, 11:29
Nennt man das jetzt "Singen"?:fizeig:

Buella
24.07.2015, 11:34
Haben die Leute keine Gartenscheren?

Du weißt ganz genau, welches Programm in der brd läuft!
Ein falsches Wort, geschweige denn eine falsche Handlung, und die Empörungs - Walze der Gesinnungsdiktatur rollt Dich platt!

Nationalix
24.07.2015, 11:36
Du weißt ganz genau, welches Programm in der brd läuft!
Ein falsches Wort, geschweige denn eine falsche Handlung, und die Empörungs - Walze der Gesinnungsdiktatur rollt Dich platt!

So einer sollte mal bei mir vorbeikommen. Der wird in kleinen Stücken in der Spree versenkt.

Buella
24.07.2015, 11:41
So einer sollte mal bei mir vorbeikommen. Der wird in kleinen Stücken in der Spree versenkt.

Für Einen selbst-Gerichteten schickt Dir die Gesinnungs-Demokratur 100 Neue!

Der Widerstand der Menschen soll mit der Potenzierung dessen, was sie für Unrecht empfinden, gebrochen werden!

Sie sollen, flankiert von Massen - Medien - Propaganda, sich somit ohnmächtig fühlen und resignieren!

Soshana
24.07.2015, 11:50
In diesem Zusammenhang stelle ich das folgende Musikvideo von Alan Jackson ein, in dem demonstriert wird, wie der "Little Man" in vielen Orten des Südens der USA durch "Big Money" zugrundegerichtet wurde.

Die Aufnahmen entstanden bereits im Jahre 1998 in Texas, der Heimat des Sängers.


https://www.youtube.com/watch?v=qBh-m1yTZS0

Ja so ist es.

Die kleinen Leute erwischt es jetzt, aber die Mittelschicht wird in den USA auch immer mehr dezimiert.

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-22/11-signs-america-has-already-gone-down-toilet

Im Central Valley Kaliforniens erwischt es jetzt Farmer, die nicht mehr so tief nach Wasser bohren koennen, weil ihnen das Geld dazu fehlt.

Die grossen Unternehmen im Agrarbereich nutzen die Duerre aus, um die kleinen Farmer kaputt zu machen.

Die Agrarkonzerne koennen im Gegensatz zu den kleinen Farmern fuer viel Geld noch tiefer nach Wasser bohren. Der Grundwasserspiegel sinkt dadurch und fuer die anderen bleibt dann nichts mehr uebrig.

In 54 von 58 kalifornischen counties herrscht im Moment extreme Duerre.

Um auf 600 feet nach Unten nach Wasser zu bohren, musst Du 20.000 US-$ auf den Tisch legen.

Grosse Agrarkonzerne bohren aber 1500 feet und das unter extrem hohen Kosten. Das senkt aber weiter den Wasserspiegel. Die Geruechte sagen, dass die Agrarkonzerne schon eine halbe Meile tief bohren werden.

Die kleinen Farmer haben dafuer aber nicht das Geld und muessen das Handtuch schmeissen.

Viele Leute im Central Valley hungern bereits. Auch das sind die USA !

Das BRD-TV berichtet natuerlich nicht darueber.

Soshana
24.07.2015, 11:55
Für Einen selbst-Gerichteten schickt Dir die Gesinnungs-Demokratur 100 Neue!

Der Widerstand der Menschen soll mit der Potenzierung dessen, was sie für Unrecht empfinden, gebrochen werden!

Sie sollen, flankiert von Massen - Medien - Propaganda, sich somit ohnmächtig fühlen und resignieren!

Stimmt. In Berlin gibt es Strassenzuege und Stadtteile, da siehst Du kaum noch Deutsche. Es ist beaengstigend. Immer mehr Schwarze. Ganze Horden. Und es werden taeglich mehr...

FranzKonz
24.07.2015, 11:58
Stimmt. In Berlin gibt es Strassenzuege und Stadtteile, da siehst Du kaum noch Deutsche. Es ist beaengstigend. Immer mehr Schwarze. Ganze Horden. Und es werden taeglich mehr...

Hmm. Bist Du schon der NPD beigetreten, um derlei Zustände zu bekämpfen?

Soshana
24.07.2015, 12:04
Erstens war dieses kleine Wüstengebiet schwach besiedelt. Zweitens strömten dort von außen Geburtenüberschüsse aus europäischen Ländern hin.

Der Vergleich hinkt total.

---

Wenn man in der BRD einen neuen deutschen Nationalstaat gruendet, der sich von der BRD, der EUdSSR und der NATO abspaltet und dort Bevoelkerungstransfers herbeigefuehrt werden koennten, dann kann ich mir eine Trendumkehr vorstellen.

Man muss die Illegalen aber aus dem neuen deutschen Nationalstaat rausschmeissen. Die Deutschen muessen dort eine andere Politik verfolgen. Wer als Deutscher kommen und deutsch leben moechte, ist dort willkommen. Wer lieber mit den Muslimen und den Schwarzen in der BRD untergehen moechte und dort fremdbestimmt leben moechte, kann das machen.

Die Deutschen muessten sich ein eigenes "Israel" errichten. Die Deutschen brauchen ein Land, wohin sie in Zukunft fliehen koennen und wo sie als Deutsche auch willkommen sind.

Soshana
24.07.2015, 12:08
Hmm. Bist Du schon der NPD beigetreten, um derlei Zustände zu bekämpfen?

Ich glaube, fuer den Eintritt muesste man Deutsche sein ? Nein, mir ist die Partei vom Staatsschutz auch zu sehr unterwandert. Ich waere als Deutsche mehr auf Seiten von Frau Petry in der AfD. Das sagt mir eher zu.

Fahr doch mal nach Berlin und schau Dir das dort an. Es ist so, wie ich es beschrieben habe.

perlmutt
24.07.2015, 12:14
Ich glaube, fuer den Eintritt muesste man Deutsche sein ? Nein, mir ist die Partei vom Staatsschutz auch zu sehr unterwandert. Ich waere als Deutsche mehr auf Seiten von Frau Petry in der AfD. Das sagt mir eher zu.

Fahr doch mal nach Berlin und schau Dir das dort an. Es ist so, wie ich es beschrieben habe.

Nur eine Frage der Zeit bis die AFD vom Staatsschutz verseucht wird.
Ist auch einfacher als sich die arabischen Großfamilien vorzunehmen, die zur Herzlichkeit und Lebensfreude beitragen.

Candymaker
24.07.2015, 12:23
Die Deutschen muessten sich ein eigenes "Israel" errichten. Die Deutschen brauchen ein Land, wohin sie in Zukunft fliehen koennen und wo sie als Deutsche auch willkommen sind.

Leider ist das wohl nicht so einfach. Es ist wie mit dem eigenen Schatten, wo man auch hingeht, er folgt einem unmerklich. Solange man den Grund allen Übels nicht einmal korrekt erkennt, kann man dagegen auch nichts ausrichten.

Candymaker
24.07.2015, 12:25
Ich glaube, fuer den Eintritt muesste man Deutsche sein ? Nein, mir ist die Partei vom Staatsschutz auch zu sehr unterwandert.

Haben die eigentlich schon einen Vorzeigejuden dort? Ich glaubs nicht. Das gäbe wohl Krach mit der Parteibasis.

Soshana
24.07.2015, 12:29
Nur eine Frage der Zeit bis die AFD vom Staatsschutz verseucht wird.
Ist auch einfacher als sich die arabischen Großfamilien vorzunehmen, die zur Herzlichkeit und Lebensfreude beitragen.

Mein Eindruck ist der, dass die Petry das schon auf einen guten Weg bringen wird. Mal schauen, wie deren AfD-Programm bald ausschauen wird ? Daran soll ja gearbeitet werden.

Die wird schon darauf achten, dass Nazis und V-Leute des Staatsschutzes, die wie Rechtsradikale auftreten wuerden, dort nicht einsickern koennen. Der Staatsschutz hat in der BRD sehr viel aus den Stasi-Unterlagen gelernt. Die BRD ist ein linksfaschistischer Staat geworden, eine DDR 2.0.

Ich glaube, Petry ist sich all dieser Gefahren wohl bewusst ?

Natuerlich wird der BRD-Staat alles daran setzen, um die AfD diskreditieren und vernichten zu koennen.

Die Umvolkung wird aber mit dem Genozid am deutschen Volke weiter gehen und Morgen nicht aufhoeren. 60 Millionen Schwarzafrikaner wollen in die BRD kommen.

Vor diesem Hintergrund glaube ich, dass eine nationalkonservative bzw. nationalliberale Partei wie die AfD noch lange nicht zu Ende ist. Die Themen bleiben weiter brandaktuell und die Probleme werden sich fuer die Deutschen massiv verschaerfen und nicht von selbst aufloesen.

Eher wuerde ich mir jetzt Sorgen um die CSU machen.

Soshana
24.07.2015, 12:34
Haben die eigentlich schon einen Vorzeigejuden dort? Ich glaubs nicht. Das gäbe wohl Krach mit der Parteibasis.

Ich denke, dass eine nationalkonservative und nationalliberale Partei wie die AfD auch eine politische Heimat fuer deutsche Juden werden koennte.

Als deutscher Jude bzw. Juedin kann man auch nationalkonservativ eingestellt sein. Ich haette als deutsche Juedin damit gar kein Problem und wuerde wohl in die AfD eintreten ?

Rumburak
24.07.2015, 12:38
Haben die eigentlich schon einen Vorzeigejuden dort? Ich glaubs nicht. Das gäbe wohl Krach mit der Parteibasis.

Das ist kein Problem und es wurde sogar schon gezielt um Juden geworben. Beispielsweise mit NPD-Plakaten in der Nähe von Synagogen, die sich in "orientalischen" Stadtbezirken befinden.

Soshana
24.07.2015, 12:46
Leider ist das wohl nicht so einfach. Es ist wie mit dem eigenen Schatten, wo man auch hingeht, er folgt einem unmerklich. Solange man den Grund allen Übels nicht einmal korrekt erkennt, kann man dagegen auch nichts ausrichten.

In der Geschichte Europas ist schon so viel passiert, und ob die EUdSSR als Diktatur grossen Bestand haben wird, bezweifle ich. Im Zuge des kommenden Buergerkrieges koennte es radikale Umwaelzungen und eine Neuordnung der europaeischen Landkarte geben ? Ich rechne mit Bevoelkerungstransfers und Genoziden wie im jugoslawischen Buergerkrieg.

Europa wird mit der Fluechtlingsflutung und den Schuldenbergen im absoluten Chaos versinken und daraus wird sich eine neue Ordnung entwickeln. Vielleicht dauert es 3 Jahrzehnte und der Krieg wird in etwa 30 Jahre dauern, aber nach ca. 30 Millionen Toten werden die Voelker wohl zu dem Schluss kommen, dass eigene demokratische Nationalstaaten doch die bessere Loesung sind ?

Die EUdSSR wird einfach zu viel Unheil mit der BRD angerichtet haben. Die haben dann ausgedient.

Man wird die Deutschen umbringen und ausloeschen wollen. Deshalb brauchen sie einen Rueckzugsraum und eine nationale Heimstaette.

Einen Plan B und C wuerde ich da schon mal durchspielen, da diese BRD in der heutigen Form dem Untergang geweiht sein wird.

Ihr koennt nicht 60 Millionen Schwarzafrikaner in der BRD durchfuettern und noch alle Schulden der EU Suedflanke uebernehmen.

Selbst die USA mit ihren 210 Billionen $ Schulden waeren damit total ueberfordert.

http://www.brookings.edu/research/opinions/2015/04/08-federal-debt-worse-than-you-think-haskins

Frankreich, Spanien, Portugal und Italien sind alles Laender, die bald finanziell ueber den Jordan gehen werden.

Wenn sich die Deutschen aber alle selbst umbringen wollen, bleiben sie natuerlich in der BRD und EU und ueberlassen den Laden weiter den deutschenfeindlichen Blockparteien.

pixelschubser
24.07.2015, 12:48
Wenn man in der BRD einen neuen deutschen Nationalstaat gruendet, der sich von der BRD, der EUdSSR und der NATO abspaltet und dort Bevoelkerungstransfers herbeigefuehrt werden koennten, dann kann ich mir eine Trendumkehr vorstellen.

Man muss die Illegalen aber aus dem neuen deutschen Nationalstaat rausschmeissen. Die Deutschen muessen dort eine andere Politik verfolgen. Wer als Deutscher kommen und deutsch leben moechte, ist dort willkommen. Wer lieber mit den Muslimen und den Schwarzen in der BRD untergehen moechte und dort fremdbestimmt leben moechte, kann das machen.

Die Deutschen muessten sich ein eigenes "Israel" errichten. Die Deutschen brauchen ein Land, wohin sie in Zukunft fliehen koennen und wo sie als Deutsche auch willkommen sind.

Also DDR 3.0?!

Die Idee hatten wir Mitteldeutschen schon öfter mal hier zur Debatte gestellt. Und es geht auch schon los: Jamel macht den Anfang!

Und das schrieb der Spiegel im August 2007 dazu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/braunes-jamel-ein-dorf-in-der-hand-von-neonazis-a-496755.html

Candymaker
24.07.2015, 12:49
Ich denke, dass eine nationalkonservative und nationalliberale Partei wie die AfD auch eine politische Heimat fuer deutsche Juden werden koennte.

Als deutscher Jude bzw. Juedin kann man auch nationalkonservativ eingestellt sein. Ich haette als deutsche Juedin damit gar kein Problem und wuerde wohl in die AfD eintreten ?

Irgendjemand verwandelt dieses Land in ein Irrenhaus. Ehrlichgesagt würde ich mich an deiner Stelle politisch nicht engagieren. Alle neuen Parteien und Bewegungen werden gezielt korrumpiert und mit Opportunisten bespickt. Als die Piratenpartei erste Erfolge feierte, war man in Washington so beunruhigt, dass extra Henry Kissinger nach Deutschland reiste, um diese Leute besser einschätzen zu können. Daran kann man sehen, wovor die Globalisten Angst haben, vor einer "Kaperung" ihres Schiffes durch unberechenbare, nicht lenkbare Kräfte.

gurkenschorsch
24.07.2015, 12:50
Summa summarum kann ich durchaus sagen, dass in meinem Umfeld die Stimmung langsam kippt. Gut geht das Ganze nicht. Nie im Leben. Das endet noch böse.

DeRu
24.07.2015, 12:54
Seehofer bringt schon einmal saftige Steuererhöhungen ins Gespräch.


https://www.youtube.com/watch?v=irbllkEHPJs
Der Zentralrat der Juden hyperventiliert bereits.

24. Juli 2015, 07:15 UhrZentralrat der Juden"Die Aussagen Seehofers bergen eine Gefahr"

Der Zentralrat der Juden kritisiert die Kommentare des CSU-Chefs zur Flüchtlingspolitik. In der Debatte werde ein entscheidender Punkt übersehen, sagt der Vorsitzende Schuster.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-die-aussagen-seehofers-bergen-eine-gefahr-1.2579538

Stopblitz
24.07.2015, 12:54
Ich denke, dass eine nationalkonservative und nationalliberale Partei wie die AfD auch eine politische Heimat fuer deutsche Juden werden koennte.

Als deutscher Jude bzw. Juedin kann man auch nationalkonservativ eingestellt sein. Ich haette als deutsche Juedin damit gar kein Problem und wuerde wohl in die AfD eintreten ?

Klar. Warum sollte das nicht gehen?

Maggie
24.07.2015, 13:06
Ich sag nur Demo, Demo, Demo! In Bautzen ist am 30.Juli wieder eine, direkt vorm Landratsamt.

Da stimme ich dir voll zu! Mit Demos kann man in Deutschland viel bewirken. Aber den feigen maingestreamten fetten und dummem Wessi bekommst du deswegen nicht auf die Straße. Da musst du schon mindestens mit linken Themen winken.

Hrafnaguð
24.07.2015, 13:42
Ja- der wollte essen und nicht morden.
Es hilft nicht, glaube ich, zum Lynchmord aufzurufen.

Ich befürchte allerdings, dass wir diese Art illegale Zuwanderung, besser Zudringung legal nicht mehr loswerden.
Die Lösung kann langfristig nur der Wegzug bzw, die Bildung von gated Communities sein.

Das ist Kapitulation.

Legal geht das nach BRD Gesetzgebung nicht. Also muß die BRD weg und ein Staat geschaffen werden in dem die Rückführung erstmal der
ganzen Kriminellen legal und Priorität ist. Sind die weg, kann man sich an die Integrationsverweigerer ranmachen und auch dort rückführen.
Das System ist das Problem und die Eliten die es beherrschen. Diese wollen, auf dem Rücken der europ. Völker, diese Entwicklung.
Demographieprobleme kann man entweder durch eine besser Familienpolitik (für Volksdeutsche) oder ein "Gesundschrumpfungsprogramm"
beseitigen. Mal ehrlich, so das geplant und geregelt wird, sind für unser kleines Land auch 30mio Deutsche genug. Mehr brauchen eh nur die
Bonzen als "Konsumenten". Wäre für die Natur besser als jeder grüne Dummfug und für die Menschen ist so ein weniger dicht besiedeltes Land
auch stressfreier.
Millionen von Negern und Orientalen sind hier nur sinnvoll wenn man Europa destabilisieren will um über die natürlich kommenden bürgerkriegsartigen
Zustände dann politische Repression in einem Polizeistaat durchsetzen zu können um so die eigene Macht zu zementieren.

Don
24.07.2015, 13:50
Laß die mal "baden", das hilft................

Vor allem verdrängen sie die Studenten, Hipster und älteren Freunde der Textilfreiheit.
Gut so.
Mehr Druck.

Don
24.07.2015, 14:09
,
Ganz im Sinne der Initiatoren der oben genannten Sendung im "Kuturradio vom RBB" wird gerade der Anruf einer Hörerin gesendet, die mit den Flüchtlingen "singen" will. :haha:l (http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/150724/kulturradio_am_mittag_1205.html)

Es gibt wirklich Momente, in denen die Neger mir leid tun.

Tankred
24.07.2015, 14:09
Ich faende es gut, wenn man die Fluechtlinge mal in den deutschen und gutbetuchten Villenvororten einquartieren wuerde.

Es sollten hundertausende Fluechtlinge in diesen Bonzengebieten abgeladen werden.

Ich fände es dagegen gut, wenn man diese in direkter Nähe der Häuser und Wohnungen der dafür verantwortlichen Politiker ansiedelt.

kikkoman
24.07.2015, 14:18
,
Ganz im Sinne der Initiatoren der oben genannten Sendung im "Kuturradio vom RBB" wird gerade der Anruf einer Hörerin gesendet, die mit den Flüchtlingen "singen" will. :haha:

...


Eine Freundin rief mich unlängst an und fragte, ob ich mit Asylanten Brettspiele spielen wolle.

Strandwanderer
24.07.2015, 14:26
Eine Freundin rief mich unlängst an und fragte, ob ich mit Asylanten Brettspiele spielen wolle.


Ob sie dabei an das Brett vor ihrem Kopf dachte?

Klopperhorst
24.07.2015, 14:27
Eine Freundin rief mich unlängst an und fragte, ob ich mit Asylanten Brettspiele spielen wolle.

Sieht deine Freundin so aus wie diese ehrenamtliche Helferin?

http://www.vorwaerts.de/system/files/styles/large_10x_node_full/private/images/110508_uehre_pht07.jpg?itok=tJStKGiP
http://www.vorwaerts.de/artikel/fluechtlinge-gewinn-deutschland

---

Strandwanderer
24.07.2015, 14:27
Ich fände es dagegen gut, wenn man diese in direkter Nähe der Häuser und Wohnungen der dafür verantwortlichen Politiker ansiedelt.


Ein naiver Wunsch.

Die verantwortlichen Verbrecher Politiker werden das zu verhindern wissen.

kikkoman
24.07.2015, 14:30
Sieht deine Freundin so aus wie diese ehrenamtliche Helferin?

http://www.vorwaerts.de/system/files/styles/large_10x_node_full/private/images/110508_uehre_pht07.jpg?itok=tJStKGiP
http://www.vorwaerts.de/artikel/fluechtlinge-gewinn-deutschland

---

Noch nicht, aber es ist in Arbeit.

Strandwanderer
24.07.2015, 14:34
Sieht deine Freundin so aus wie diese ehrenamtliche Helferin?

http://www.vorwaerts.de/system/files/styles/large_10x_node_full/private/images/110508_uehre_pht07.jpg?itok=tJStKGiP
http://www.vorwaerts.de/artikel/fluechtlinge-gewinn-deutschland

---

Ist das überhaupt 'ne Frau - oder was Zusammengegendertes?

----------------------------------------------------------------

Zitat aus dem Durchhaltebefehl der SPD:

"Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sollten uns jedenfalls all denen entgegenstellen, die nur Probleme sehen, wo es doch um Menschen geht. (http://www.vorwaerts.de/artikel/freital-um-seinen-ruf-kaempft)"

Denn wer Probleme sieht, ist als Nazi erkannt! Und vor allem geht es nur um nichtdeutsche Menschen!

Strandwanderer
24.07.2015, 14:37
Noch nicht, aber es ist in Arbeit.


"Es" - wußt ich's doch.

Veruschka
24.07.2015, 14:41
Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren..

Abiprüfung Ende Juli?
Wo soll denn das sein?

Klopperhorst
24.07.2015, 14:42
...
"Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sollten uns jedenfalls all denen entgegenstellen, die nur Probleme sehen, wo es doch um Menschen geht. (http://www.vorwaerts.de/artikel/freital-um-seinen-ruf-kaempft)"
...

Die betteln nach Schlägen.
Das Problem ist die mangelnde Vernunftbegabung dieser Emo-Transen. Wer nur auf der emotionalen Schiene fährt und nicht kapiert, dass die Massenansiedlung zum langfristgen Ersatz führt, also niemandem damit wirklich geholfen sein wird ...
Aber lassen wir das.

Sie kennen die Zahlen der UN nicht.

Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003, Anmerkung: Die natürliche Bevölkerungsentwicklung bezieht sich nur auf die Geburten der autochonen Bevölkerung. Die EU wird bis 2050 nicht um 50 Millionen Menschen abnehmen, da die demographischen Verluste vollständig durch Einwanderung kompensiert werden.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

http://www.***************/images/europa_2050.jpg

---

Strandwanderer
24.07.2015, 14:47
.
Die SPD lügt uns was vor - wie immer:

"Flüchtlinge mit Bleibeperspektive sind ein Gewinn für Deutschland
Für die SPD ist es wichtig, dass die Menschen, die verfolgt werden oder die wegen Kriegen oder Bürgerkriegen ihr Heimatland verlassen müssen, nicht nur ein neues Zuhause bei uns finden. Wir wollen ihnen helfen, schnell unsere Sprache zu erlernen und unsere Schulen und Hochschulen zu besuchen – denn nur dann können sie Arbeit finden. Diese Menschen mit einer dauerhaften Bleibeperspektive sind ein Gewinn für unser Land. Weil sie uns kulturell bereichern, den demographischen Wandel abmildern, den Fachkräftemangel lindern und unserem sozialen Sicherungssystem mehr Stabilität verleihen.

Gleichzeitig müssen wir aber unsere Anstrengungen für die bereits hier lebenden jungen Menschen ohne Schulabschluss, für Langzeitarbeitslose und Geringqualifizierte ohne Beschäftigung verstärken, damit es nicht zur Konkurrenz um Arbeit, Wohnraum sowie andere Unterstützungsleistungen kommt. . . . "

Die Angst, daß das deutsche Volk sich endlich wehren könnte, schimmert durch:

" . . . Inzwischen stoßen die Kapazitäten an vielen Orten an ihre Grenzen. Zeltdörfer und Notunterkünfte sind ein Signal, dass es inzwischen immer schwieriger wird, die Menschen anständig und würdig zu versorgen, zumal wenn Wohnraum vor allem in großen Städten fehlt und Notunterkünfte in Containerbauweise inzwischen wochenlange Lieferzeiten haben. Wenn es uns nicht gelingt, die damit verbundenen Herausforderungen mit vereinten Kräften anzugehen, dann kann die Stimmung vor Ort kippen. Das zu verhindern, muss oberstes Ziel aller Demokratinnen und Demokraten sein."

http://www.vorwaerts.de/artikel/fluechtlinge-gewinn-deutschland

gurkenschorsch
24.07.2015, 15:02
Die kippt doch schon, die Stimmung.

Das ist doch typischer Politikersprech, was da vorgetragen wurde:
- Aussage: Stimmung kann kippen. Bedeutung: Stimmung ist bereits gekippt.
- Aussage: Steuern könnten erhöht werden. Bedeutung: Steuern werden erhöht.
- etc.

Weiß ja auch nicht, wie sich diese Idioten sich das vorstellen. Sind sich wohl bewusst, dass jetzt schon Platzprobleme vorherrschen und die Willkommenskultur langsam aber sicher in eine Ablehnungskultur abgleitet, aber in den nächsten Jahren noch mehr ankarren wollen.

Den lätschigen und lahmarschigen Deutschen kann man schon lange auf der Nase rumtanzen, aber sobald es darum geht, dass er wirklich stark (!) in seiner Freiheit beschnitten wird, dann lässt er sich auch nicht mehr 100%ig verarschen. Deswegen sehe ich auch nicht so schwarz wie manch andere.

Rumburak
24.07.2015, 15:24
Jetzt werden über Nacht Fakten geschaffen!


Dresden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde auf einem ungenutzten Gewerbegelände in der Dresdner Friedrichstadt damit begomnnen, ein Zeltlager für bis zu 1 100 Asylsuchende zu errichten.

Die ersten 500 Bewohner werden das Lager bereits am Freitagabend beziehen. Die restlichen Asylbewerber werden im Laufe des Wochenendes in die Friedrichstadt kommen.
http://www.sz-online.de/nachrichten/asyl-zeltstadt-in-dresden-nimmt-gestalt-an-3156501.html

Auch interessant aus dem Artikel.

Am Freitagmittag hatte der NPD-Kreisverband Dresden zu einer Demonstration gegen das Notaufnahmelager aufgerufen. Das Pegida-Bündnis um Lutz Bachmann rief seine Anhänger derweil via Facebook ausdrücklich dazu auf, diesem Protest fernzubleiben.

Was bezweckt Bachmann mit dieser Spalterei? Es ist doch vollkommen egal welchem Aufruf die Menschen folgen und auf die Straße gehen.

sleepwell
24.07.2015, 15:37
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)

Hurra, Hurra, die Refugees sind da...

"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).

Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.

Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.


Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.

Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Ich finde solche Aktionen gut.
Als nächstes noch die Dorfkneipe räumen und Betten rein.

Es ist der einzige Weg, dass das Wahlschaf mal das kauen einstellt und hoch schaut.
Man muss ihm das Gras vor der Schnauze klauen, dann macht es vielleicht mal mähhh ...

Zur Zeit sind 600.000 abgelehnte A-Bewerber in Deutschland unterwegs.
Dürften gar nicht mehr da sein.
Die müssen essen und trinken.
Wie geht das?
a. sie haben noch einen Weg in die Sozialkassen gefunden
b. sie arbeiten schwarz und torpedieren die Kassen und den Arbeitsmarkt
c. sie gehen Geschäften nach, die im Strafgesetzbuch geregelt sind

Die können also objektiv gar nicht ohne Schaden anzurichten, hier leben.


Und die EU streitet sich, wie in ganz Europa 60.000 aufgeteilt werden sollen.

Klopperhorst
24.07.2015, 15:44
...

Was bezweckt Bachmann mit dieser Spalterei? Es ist doch vollkommen egal welchem Aufruf die Menschen folgen und auf die Straße gehen.

Pegida ist für dezentrale Unterbringung.
Das bedeutet im Klartext, sie wollen diese Massen in Privatwohnungen quetschen.

---

Rumburak
24.07.2015, 15:45
Pegida ist für dezentrale Unterbringung.
Das bedeutet im Klartext, sie wollen diese Massen in Privatwohnungen quetschen.

---

Woher hast du das denn?

Strandwanderer
24.07.2015, 15:51
Ich finde solche Aktionen gut.
Als nächstes noch die Dorfkneipe räumen und Betten rein.

Es ist der einzige Weg, dass das Wahlschaf mal das kauen einstellt und hoch schaut.
Man muss ihm das Gras vor der Schnauze klauen, dann macht es vielleicht mal mähhh ...

Zur Zeit sind 600.000 abgelehnte A-Bewerber in Deutschland unterwegs.
Dürften gar nicht mehr da sein.
Die müssen essen und trinken.
Wie geht das?
a. sie haben noch einen Weg in die Sozialkassen gefunden
b. sie arbeiten schwarz und torpedieren die Kassen und den Arbeitsmarkt
c. sie gehen Geschäften nach, die im Strafgesetzbuch geregelt sind

Die können also objektiv gar nicht ohne Schaden anzurichten, hier leben.

Und die EU streitet sich, wie in ganz Europa 60.000 aufgeteilt werden sollen.

Es funktioniert ganz einfach:

"Duldung" heißt das Zauberwort!
Abgelehnte Aslbetrüger werden geduldet.
Die meisten haben - leider, leider - keine Papiere und/oder geben eine falsche Herkunft an.

Jedenfalls können sie ohne gültige Papiere nicht abgeschoben werden.
Neger-Asylanten bevorzugen die Nennung von "Burkina Faso" als ihr Herkunftsland,
denn dieser afrikanische Staat nimmt grundsätzlich keinen angeblichen Staatsbürger zurück, wahrscheinlich, weil er selbst genug Ganoven hat.

Und geduldete Asylbetrüger erhalten die gleichen staatlichen Leistungen wie anerkannte Asylanten oder wie jeder deutsche Arbeitslose, der 40 Jahre zuvor gearbeitet hat.

Kriminell werden können sie selbstverständlich noch zusätzlich, wie man täglich liest.

Klopperhorst
24.07.2015, 16:03
Woher hast du das denn?

Lies doch zur Abwechslung mal das PEGIDA-Manifest.
Dort heißt es in Punkt 3.

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!


---

Rumburak
24.07.2015, 16:05
Lies doch zur Abwechslung mal das PEGIDA-Manifest.
Dort heißt es in Punkt 3.

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!


---

Denk doch mal nach. Ob Pegida damit die hunderttausenden Scheinasylanten meint, oder die paar Echten?

Leseratte
24.07.2015, 16:06
Pegida – FÜR Asylrecht, aber GEGEN Asylbetrug (http://www.pi-news.net/2014/12/pegida-fuer-asylrecht-aber-gegen-asylbetrug/)


Die Presse-Reaktionen auf den gestrigen erneuten Teilnehmerrekord in Dresden beschäftigen sich wie gewohnt nicht mit den konkreten Forderungen von Pegida, sondern unterstellen unhaltbare Aussagen, wie zum Beispiel, dass Pegida das Grundrecht auf Asyl abschaffen will. Da man sich aber mit den allzu berechtigten Forderungen der Pegida mangels eigenen Argumenten nicht auseinandersetzen möchte, schwingt man trotzig die übliche Nazi- und Rassistenkeule oder versucht – wie in Würzburg geschehen (http://charivari.fm/index.php?id=lokalnachrichten_news_wuerzburg&singleID=40470#!prettyPhoto) – den Pegidas seine „Argumente“ mit Gewalt einzutrichtern. Deshalb möchten wir nachfolgend nochmals dasPositionspapier der Pegida (http://pegida.de/2014/12/positionspapier-der-pegida/) dokumentieren, das seit einigen Tagen auf der Pegida-Webseite abrufbar ist und von den Medien bislang geflissentlich ignoriert wurde.Darin heißt es:1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!



http://www.pi-news.net/2014/12/pegida-fuer-asylrecht-aber-gegen-asylbetrug/

RobinderHut
24.07.2015, 16:06
Da steht aber auch "Kriegsflüchtlinge und Verfolgten", nichts von Wirtschaftsflüchtlingen.
Wo die hingehören, sollte denen auch klar sein.

Klopperhorst
24.07.2015, 16:07
Denk doch mal nach. Ob Pegida damit die hunderttausenden Scheinasylanten meint, oder die paar Echten?

Lüg dir doch nichts vor.
Warum sollen die dezentral untegebracht werden, wenn sie nach dem Krieg wieder zurückgehen?

PEGIDA will also die dezentrale Ansiedlung in jedem Dorf.

---

Rumburak
24.07.2015, 16:11
Lüg dir doch nichts vor.
Warum sollen die dezentral untegebracht werden, wenn sie nach dem Krieg wieder zurückgehen?

PEGIDA will also die dezentrale Ansiedlung in jedem Dorf.

---

Ich glaub wir haben andere Probleme als Wortklauberei und Deutungsversuche. Mir ist das alles Wurst, solange sich überhaupt Widerstand rührt.

Klopperhorst
24.07.2015, 16:13
Ich glaub wir haben andere Probleme als Wortklauberei und Deutungsversuche. Mir ist das alles Wurst, solange sich überhaupt Widerstand rührt.

Ja, Widerstand, der sich zersplittert (NPD-Veranstaltungen meiden) und der Gutmenschenfloskeln verwendet.

Pegida ist genauso ein Sektenverein, wie alle anderen Vereinsmeier. Sie gehen an Kleinkriegen zugrunde, weil sie nicht das Große Ganze im Auge haben.

---

Murmillo
24.07.2015, 16:15
...
Warum sollen die dezentral untegebracht werden, wenn sie nach dem Krieg wieder zurückgehen?
...:haha: In Abwandlung eines biblischen Spruches: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass einer der " Asylanten" in seine Heimat zurückgeht !

Rumburak
24.07.2015, 16:17
Ja, Widerstand, der sich zersplittert (NPD-Veranstaltungen meiden) und der Gutmenschenfloskeln verwendet.

Pegida ist genauso ein Sektenverein, wie alle anderen Vereinsmeier. Sie gehen an Kleinkriegen zugrunde, weil sie nicht das Große Ganze im Auge haben.

---

Bleiben also am Besten wieder alle daheim und warten auf westdeutsche Zustände.:auro:

Klopperhorst
24.07.2015, 16:21
Bleiben also am Besten wieder alle daheim und warten auf westdeutsche Zustände.:auro:

Nein. Einfach zur NPD Demo gehen und den bescheuerten Bachmann ignorieren.

---

Rumburak
24.07.2015, 16:31
Nein. Einfach zur NPD Demo gehen und den bescheuerten Bachmann ignorieren.

---

Am besten wäre gar kein Initiator. Ich freu mich so! Bautzen bekommt Heim Nummer vier.

http://www.sz-online.de/nachrichten/kommen-fluechtlinge-nach-doeberkitz-3157195.html

Schlummifix
24.07.2015, 16:44
Ja, Widerstand, der sich zersplittert (NPD-Veranstaltungen meiden) und der Gutmenschenfloskeln verwendet.

Pegida ist genauso ein Sektenverein, wie alle anderen Vereinsmeier. Sie gehen an Kleinkriegen zugrunde, weil sie nicht das Große Ganze im Auge haben.

---

Hunderttausende müssen auf die Straße, um basis-demokratisch gegen die verbrecherische Politik der Regierung zu demonstrieren.
An mir scheitert es nicht.

Skorpion968
24.07.2015, 16:48
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....

Du denkst dir auch jeden Tag ein neues verächtliches Schimpfwort aus, oder? Steck deine Kreativität doch mal in was Sinnvolles.


meine Teenage Queen geht hin

Labert die eigentlich genau so einen Müll wie du?


Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Bei deiner bösartigen Energie frage ich mich auch jeden Tag, wo die herkommt. Schwere Kindheit gehabt?

Rumburak
24.07.2015, 16:49
Hunderttausende müssen auf die Straße, um basis-demokratisch gegen die verbrecherische Politik der Regierung zu demonstrieren.
An mir scheitert es nicht.

Dann geh doch los, oder wer soll anfangen?

Skorpion968
24.07.2015, 16:51
Hunderttausende müssen auf die Straße, um basis-demokratisch gegen die verbrecherische Politik der Regierung zu demonstrieren.
An mir scheitert es nicht.

Ja, dann geh doch raus und triff dich da mit deinen 200 Gleichgesinnten. :D

Schlummifix
24.07.2015, 16:52
Dann geh doch los, oder wer soll anfangen?

War ich schon, aber ich sehe in den Augen der Mitbürger: Angst vor Links.
Angst vor dem Mainstream-Terror. Angst um den Arbeitsplatz.

Dabei geht es eigentlich um gar kein Aufreger-Thema: Wir sind mit dieser Politik überfordert; die Gemeinden sind überfordert. Die Sachbearbeiter sind überfordert.
Und das darf man auch sagen.
Schluss mit dem Migrations-Wahnsinn.


Ja, dann geh doch raus und triff dich da mit deinen 200 Gleichgesinnten. :D

Wenn einer gegen euch Spinner demonstriert, reicht das eigentlich schon.
Der eine gewinnt dann, haushoch.

Krabat
24.07.2015, 17:19
...

Nun erleben wir den Kulturabbruch. Ausgräber in 1000 Jahren werden darüber nur noch Müll und Asche finden. Das Kulturvolk starb um 2000 aus, werden diese Geschichtsschreiber verlautbaren....

Ganz im Gegenteil. Die Geschichtsschreiber werden diese Zeit als glorreiche Zeit schildern, als die Zeit, in der Allah das Kreuz und das Schwein brach und Europa den Muslimen als Geschenk übergab.

ddddgggg
24.07.2015, 17:25
Lüg dir doch nichts vor.
Warum sollen die dezentral untegebracht werden, wenn sie nach dem Krieg wieder zurückgehen?

PEGIDA will also die dezentrale Ansiedlung in jedem Dorf.

---

Die 1% können wir gerne dezentral verteilen, solange wir sicherstellen sie bei der Rückreise nicht zu vergessen.

Panther
24.07.2015, 17:40
Zur Zeit sind 600.000 abgelehnte A-Bewerber in Deutschland unterwegs.
Dürften gar nicht mehr da sein.
Die müssen essen und trinken.
Wie geht das?
a. sie haben noch einen Weg in die Sozialkassen gefunden
b. sie arbeiten schwarz und torpedieren die Kassen und den Arbeitsmarkt
c. sie gehen Geschäften nach, die im Strafgesetzbuch geregelt sind

Und die EU streitet sich, wie in ganz Europa 60.000 aufgeteilt werden sollen.

Diese 600 000 Asylanten sind nur die Fälle aus den letzten 5 Jahren.

Panther
24.07.2015, 17:50
Selten so gelacht. Das Volk ist bereits tot.
Das ist die Bevölkerungspyramide 2014. Die unteren Jahrgänge sind nicht nur halb so stark wie die oberen Kohorten,
sondern auch zur Hälfte schon nichtdeutsch. Wir haben genauso viele 80-jährige wie Kleinkinder.
Und die Tausenden, die wöchentlich aus Afrika und sonstwo reinkommen, sind jünger als 30.

Fünfzig Jahre Geburtendefizite in Kombination mit Massenzuwanderung lassen jedes Volk aussterben. Das ist eine mathematische Notwendigkeit.

http://3.bp.blogspot.com/-u7iD1pMeGuU/UvQI4iNTOcI/AAAAAAAAEhI/-wtGXF5BnIg/s1600/Bildschirmfoto+2014-02-04+um+23.26.43.png

---


In Nordafrika gehen die Geburten auch seit 10 Jahren zurück. Das passiert wenn man in überbevölkerten Staaten wohnt, wo die Jugend keine
ausreichende Lebensgrundlage besitzt eigene Familien zu gründen.
Der Höhepunkt der Geburten hatte Deutschland um 1890, damals lebten nur 60 Millionen auf 50% mehr Fläche.
Um 1900 gingen die Geburten bereits zurück, ab 1950 gingen die Geburten wieder hoch.
Diese Wellen gab es schon immer.

Und vergessen wir mal nicht, das diese BRD seit den 1960ern alles versucht deutschen Nachwuchs zu verhindern, und
millionenfach ausländische Mitfresser und Parasiten ins Land lässt.

Panther
24.07.2015, 17:57
Lies doch zur Abwechslung mal das PEGIDA-Manifest.
Dort heißt es in Punkt 3.

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

---

Das ist korrekt. Zentrale Aufnahmelager sind eigentlich das Beste was Pegida passieren kann.
Dezentrale Unterbringung würde bedeuten, das in jedes Mietshaus, in jedes Kuhorf, ein Dutzend Wirtschaftsassis untergebracht würden,
das würde die Kapazitäten erhöhen und in jedem Kuhstall würden Neger herumrennen.

Solche Zeltlager sind die beste Werbung für Pegida. Deshalb finde ich dieses Verhalten von Bachmann sehr merkwürdig.

black_swan
24.07.2015, 18:00
Schau mal. Aufgenommen in München an der Isar vor 5 Tagen. Schwarzkopfhorden en Masse. Später musste die Feuerwehr die evakuieren. Die Afghanen waren bekifft.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11792068_864418740316632_4399757620571306683_o.jpg ?efg=eyJpIjoidCJ9
---

Unser Präsident Gauck würde sagen...Sie sind eine Bereicherung für unser Land.

Helgoland
24.07.2015, 18:00
Ja, dann geh doch raus und triff dich da mit deinen 200 Gleichgesinnten. :D

200 "Gleichgesinnte" bekommst Du heute locker in jeder kontaminierten Kleinstadt zusammen.

kotzfisch
24.07.2015, 18:02
Abiprüfung Ende Juli?
Wo soll denn das sein?

Ende Juli, was ein Quatsch, davon war keine Rede.

kotzfisch
24.07.2015, 18:04
Du denkst dir auch jeden Tag ein neues verächtliches Schimpfwort aus, oder? Steck deine Kreativität doch mal in was Sinnvolles.



Labert die eigentlich genau so einen Müll wie du?


Bei deiner bösartigen Energie frage ich mich auch jeden Tag, wo die herkommt. Schwere Kindheit gehabt?


Hast Du akuten Verbaldurchfall? Ein XXXXX wie Du, der nichts aber auch gar nichts peilt, kann doch hier nicht aufsprechen.
Das ist ein Witz.

Helgoland
24.07.2015, 18:11
Gerade im ZDF "Politbarometer":

51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.

kotzfisch
24.07.2015, 18:16
Gerade im ZDF "Politbarometer":

51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.

Bullshit: BINGO!

Das Politbarometer natürlicj, nicht Du.

Nereus
24.07.2015, 19:55
Gerade im ZDF "Politbarometer":

51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.

Die katholischen Christen?

Müssen nach Meinung der „fundamentalistischen Evangelikalen“ von Rode („open doors“) bis zu Kauder (CDU) alle verfolgten Christen in der Welt in Europa als Flüchtlinge aufgenommen werden? Auch Papst- und Spendensammler-Politik?

http://www11.pic-upload.de/24.07.15/4n2yam7h76c9.jpg

Christenverfolgung – ein weltweiter Krieg
(Deutschland Magazin 70/71 2015)

http://www11.pic-upload.de/24.07.15/kl7priklrrbb.jpg

Niemand kann heute sagen, er habe nichts gewußt. Nichts von den Massakern des Islam in den Ländern Afrikas, nichts von den massiven Christenverfolgungen und -tötungen im Nahen Osten, nichts von der grausamen Folterung von Christen in Nordkorea, nichts vom Abschlachten „Ungläubiger" im Sudan oder in Indonesien, nichts von den Morden an Priestern in Südamerika. Die Christenverfolgung sei ein „globaler Krieg gegen Christen" und sei gleichzeitig die größte nicht berichtete Katastrophe des frühen 21. Jahrhunderts, erklärte der US-amerikanische Journalist John L. Allen in seinem Kommentar „The war an Christians" (Der Krieg gegen Christen) in der britischen Politik- und Kulturzeitung „The Spectator". John Allen weiter:
Weltweit richten sich 80 Prozent aller Akte religiöser Diskriminierung gegen Christen, wie die „Internationale Gesellschaft für Menschenrechte" (IGFM) berichtete, eine säkulare Menschenrechtsorganisation. Statistisch gesprochen ist damit die Christenheit die weitaus am meisten verfolgte Religion auf der Welt.
• Im Zeitraum 2006-2010 seien nach Angaben des „Pew Forum" Christen in 139 Nationen de jure oder de facto mit Diskriminierung konfrontiert gewesen - also in fast drei Vierteln der Staaten der Erde.
• Innerhalb des letzten Jahrzehnts seien jährlich durchschnittlich 100.000 Christen aus Gründen, die mit ihrem Glauben zusammenhängen, getötet worden, wie das „Center for the Study of Global Christianity" des Gordon-Conwell Theological Seminary in Massachusetts feststellte. Umgerechnet werden also weltweit pro Stunde elf Christen getötet - Stunde für Stunde.

Christenverfolger Nr. 1 -der Islam
Die 10 Länder mit der schärfsten Christenverfolgung weltweit sowie rund 40 der 50 erfaßten Länder stehen unter islamischer Herrschaft. Der Islam führt also unzweideutig die Liste der grausamsten Christenverfolger an. (Und da reden wir davon, der Islam gehöre zu Deutschland?!) Christenverfolgung und Islam sind nicht voneinander zu trennen - wiewohl es Christenverfolgung auch aus anderen Gründen gibt.
Hier die zehn Staaten mit der größten Christenverfolgung:
1. Nordkorea, 2. Somalia, 3. Irak, 4. Syrien, 5. Afghanistan, 6. Sudan, 7. Iran, 8. Pakistan, 9. Eritrea, 10. Nigeria.

http://www11.pic-upload.de/24.07.15/3798qx1cunep.jpg

(Quelle: www.opendoors.de)
https://www.opendoors.de/

Noch klarer: Von 50 Ländern, in denen Christen verfolgt werden, sind über 40 islamisch. Der Rest ist links-totalitär. Da bleiben keine Fragen.

Bei Übertritt zum Christentum:
Todesstrafe

Ein Bericht der christlichen Aufklärungs*aktion „Open Doors" (Kelkheim/Hessen) gibt an, wie das Leben der Christen in den einzelnen Ländern durch Gewalt und Bedrohung beeinflußt ist. So stehe im Sudan und im Iran auf den Übertritt vom Islam zum Christentum Todesstrafe. In Saudi-Arabien hat der Großmufti vor einer Weile die Zerstörung aller christlichen Kirchen gefordert. In Nordkorea reicht der bloße Besitz einer Bibel für die Deportation in eines der Umerziehungslager, in denen massenhaft Genozid betrieben wird. Und in Teilen Nigerias und Somalias gilt es nicht einmal als Kavaliersdelikt, einen Christen zu erschlagen. Mehr noch: Handelt es sich gar um einen zum Christentum konvertierten Muslim, so habe man geradezu die Pflicht, ihn zu erschlagen.

Entsetzlich zunehmende Grausamkeit

Der Kampf gegen Christen, vor allem in islamischen Staaten, hat an Grausamkeit zugenommen, ja, ist nicht mehr zu übertreffen. Er geht sowohl von staatlichen Stellen aus als auch von Nachbarn und (vermeintlichen) Freunden, die plötzlich Christen nicht mehr dulden wollen und sie deshalb regelrecht abschlachten (lassen). Sie werden gefoltert, vergewaltigt (Frauen und Männer), man schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Kehle auf und läßt sie langsam ausbluten. Das Blut fangen sie oftmals auf, weil es auf dem arabischen Markt hohe Preise erzielt. Selbst vor kleinen Kindern schrecken diese Unmenschen nicht zurück. Sie werden verstümmelt, oder man läßt sie verbluten, nur weil sie aus einer christlichen Familie stammen. Das Grausamste: Oftmals müssen Eltern, Großeltern und Geschwister bei diesen Metzeleien und Vergewaltigungen zuschauen - bis auch sie „dran sind".

http://www11.pic-upload.de/24.07.15/ly51nen4k96z.jpg

Wer ist „open doors“?
http://www.fr-online.de/main-taunus/kelkheim-wer-ist-open-doors-,1472862,16594796.html

Strandwanderer
24.07.2015, 20:13
.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/niedersaechsische-minister-inneres-sport-boris-pistorius-1.3804807.1383998343%21httpImage/2098437950.jpg_gen/derivatives/d950x950/2098437950.jpg

Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

Nein?

Na gut, der verkauft auch gar keine Autos, der ist Innenminister von Niedersachsen: Boris Pistorius.

(Man erinnert sich: Für eine Beileidbekundung an die Eltern des von Türken totgeschlagenen Daniel Siefert aus Weyhe hatte er keine Zeit.)

Kürzlich nahm er sich die Zeit für ein Interview zu der rollenden "Flüchtlings"-Flut.

Eine Obergrenze des Wasserstandes kennt er nicht:

"Herr Pistorius, die rasant wachsende Zahl von Flüchtlingen droht die Länder zu überrollen. Wann ist die Grenze der Belastbarkeit erreicht?

Pistorius Eine absolute Obergrenze gibt es nicht. Der Schutz vor politischer Verfolgung ist ein Grundrecht, das kann man nicht deckeln. Alle staatlichen Ebenen müssen jetzt beweisen, dass sie exekutiv in der Lage sind, das zu organisieren. Das erwarten die Menschen zu Recht von uns.

In den ersten vier Monaten sind 100.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Kein Problem?

Pistorius Doch. Aber die bloße Zahl der Flüchtlinge ist gerade nicht das Hauptproblem."

vollständiges Interview: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/boris-pistorius-spricht-ueber-fluechtlingsheime-mit-aldi-bauweise-aid-1.5260105

Pulchritudo
24.07.2015, 20:28
Haben die Leute keine Gartenscheren?

Neger, die ihre Geschlechtsteile (in einer Disco) rotieren lassen, wurden schon in Umberto Eco's "Über Gott und die Welt: Essays und Glossen" beschrieben. Das war 1987. Allerdings - die Lektüre ist schon lange her - war das noch reine Fiktion, glaube ich zumindest.

Erik der Rote
24.07.2015, 20:42
Das Kulturvolk starb unter aktiver Mithilfe Millionen Deutscher aus. So müßte das heißen, wenn es präzise sein soll. Wer als Elternteil nicht auf Sohn und TOchter einwirkt, ihr behutsam die aktuelle Situation erklärt und sie von klein auf sensibilisiert, der braucht sich nicht wundern, wenn deutscher Nachwuchs die surreale und irre Gegenwart als Normalität begreift und entsprechend sich mit den Söldnern und Siedlern des Merkel- und Gauckfaschismus paart.
Auch hier darf man gerne subtil sein. Eine offene Konfrontation mit Schule etc. bringt keine Punkte! Das System lacht, und nimmt einen die Kinder einfach weg!!!!!!!
Aber die Dummheit der Deutschen ist grenzenlos. Der Egoismus und die Selbstbezogenheit ebenso. Diese Eigenschaften sind einem Volk das kolonisiert wird von Deutschen, abträglich. Deshalb der Volkstod, den alle rechtsfaschistischen Parteien des Bundestages täglich lieben und mit allen Kräften fördern.
Jeden Tag seiern die Bonzen ihre Verachtung ins Volk. Arbeiten mit den Mitteln der Kirche, der "Angst" und "Schuld", um Wohlverhalten zu erzwingen. Nur möglich bei sehr dummen und feigen Menschen, ohne Selbstachtung. Denn jedes Volk hat seine Grenzen. Die normale Grenze ist der Selbsterhalt.
Deutschen kann man auch die eigene Ausrottung befehlen.
Und die machen das dann.
Scheint ein genetischer Defekt zu sein. Da die Besten und Volkstreuen schon lange alle tot sind und nur noch der BRD-Restabschaum existiert, bleibt der Volkstod gar nicht aus.
Welcher deutsche Bonze muß denn Angst haben vor dem Volke, wenn er diesem Volke die Turnhallen seiner Kinder wegnimmt?
Welcher Bonze muß Angst haben vor Deutschen, wenn er Alte und Rentner aus WOhnungen schmeißt?
Welcher Bonze muß Angst haben wenn er Einfamilienhäuser für "Flüchtlinge" bauen läßt, und gleichzeitig Kitas und Obdachlosenheime schließt?

Keiner dieser charakterlosen Bonzenschweine mit ihren feisten Gesichtern und ihrer Verachtung im Herzen braucht auch nur einen deutschen Trottel zu fürchten.
Wenn das die Deutschen aus den Freiheitskriegen gegen Napoleon, die Tapferen in den Kriegen danach sehen müßten, die würden diese BRD-Deutschen wahrscheinlich alle abknallen, um wenigstens die Kinder zu schützen und die Ehre der Alten zu wahren.

Man muß sich heutzutage wirklich schämen, einem solch würdelosen Fellachenvolk anzugehören.
Aber man darf nicht verzagen. Laßt die BRD-Anhänger stehen. Und sammelt die letzten aufrechten. Bildet Netzwerke der Solidarität und des Zusammenhalts.
Denn ich möchte vom ganzen Herzen, das unser Volk in Frieden und Freiheit lebt.
Brecht mit Merkel. Nieder mit dem klerikalen Gauckfaschismus.

Leben, Du Volk mit Weinzenhaar!

dem Volk fehlt jeder metaphysische Glauben geistig ist es anscheinend schon tot und wenn ich die deutschen Frauen heute sehe alle vollgepinselt mit irgendwelchen Assitattoos dann hat man eher das Gefühl das Volk wurde von einem Dämon geistig besetzt

Erik der Rote
24.07.2015, 20:49
Gerade im ZDF "Politbarometer":

51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.

das System will doch die Flutung und das im Endeffekt in der gesamten EU alle kulturellen Merkmale an denen sich die Menschen damals vorallem auch geistig idell festhalten konnten sollen vernichtet werden

Panther
24.07.2015, 20:53
Bald wird die marode BunteWehr anrollen müssen, und mit eingezogen Schwanz davonlaufen,


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSadhglcabo
Österreich

Bereitet euch vor. Dieses Land wird sich jetzt im Turbogang in ein Dritte-Welt Bürgerkriegsland verwandeln.

Veruschka
24.07.2015, 21:53
Ende Juli, was ein Quatsch, davon war keine Rede.
Hmmm, Du schreibst gestern doch selbst, dass die Abiprüfung in Gefahr ist.....okay, jetzt komm ich mit: Du panikst jetzt schon rum, dass die Abiprüfung im Mai 2016 nicht stattfinden kann, weil grad Flüchtlinge in der Turnhalle sind?!
Au weia, manche haben echt keine anderen Sorgen :))

arnd
24.07.2015, 21:58
Ich sag nur Demo, Demo, Demo! In Bautzen ist am 30.Juli wieder eine, direkt vorm Landratsamt.

Macht den Politikern ,welche unsere Steuergelder verbrennen und unser Land ruinieren die Hölle heiß.

Rüganer
24.07.2015, 22:01
Hmmm, Du schreibst gestern doch selbst, dass die Abiprüfung in Gefahr ist.....okay, jetzt komm ich mit: Du panikst jetzt schon rum, dass die Abiprüfung im Mai 2016 nicht stattfinden kann, weil grad Flüchtlinge in der Turnhalle sind?!
Au weia, manche haben echt keine anderen Sorgen :))

Sport ist ja ein Pflichtfach fürs Abi. Das heißt, wenn diese sogenannten "Flüchtlinge" dauerhaft in dieser Turnhalle bleiben, dann kann der Sportunterricht nicht wirklich stattfinden und dann sieht es schlecht aus mit dem Abitur.
Kannst du soweit folgen?

Veruschka
24.07.2015, 22:03
Sport ist ja ein Pflichtfach fürs Abi. Das heißt, wenn diese sogenannten "Flüchtlinge" dauerhaft in dieser Turnhalle bleiben, dann kann der Sportunterricht nicht wirklich stattfinden und dann sieht es schlecht aus mit dem Abitur.
Kannst du soweit folgen?Ach stimmt ja, man kann draußen ja nicht sporteln.

Kreuzbube
24.07.2015, 22:03
Sport ist ja ein Pflichtfach fürs Abi. Das heißt, wenn diese sogenannten "Flüchtlinge" dauerhaft in dieser Turnhalle bleiben, dann kann der Sportunterricht nicht wirklich stattfinden und dann sieht es schlecht aus mit dem Abitur.
Kannst du soweit folgen?

Wahrscheinlich wird es ein Attest geben!:))

Rüganer
24.07.2015, 22:06
Ach stimmt ja, man kann draußen ja nicht sporteln.

Im Winter, bei Eis und Schnee?
Außerdem kann man nicht alle Sportarten draußen durchführen, weil dafür oft die Möglichkeiten fehlen.

kotzfisch
24.07.2015, 22:09
Hmmm, Du schreibst gestern doch selbst, dass die Abiprüfung in Gefahr ist.....okay, jetzt komm ich mit: Du panikst jetzt schon rum, dass die Abiprüfung im Mai 2016 nicht stattfinden kann, weil grad Flüchtlinge in der Turnhalle sind?!
Au weia, manche haben echt keine anderen Sorgen :))

Nein, das ist das ofizielle Statement der Rektorin.

kotzfisch
24.07.2015, 22:09
Sport ist ja ein Pflichtfach fürs Abi. Das heißt, wenn diese sogenannten "Flüchtlinge" dauerhaft in dieser Turnhalle bleiben, dann kann der Sportunterricht nicht wirklich stattfinden und dann sieht es schlecht aus mit dem Abitur.
Kannst du soweit folgen?

Das ist auch richtig.

Rumburak
24.07.2015, 22:11
Macht den Politikern ,welche unsere Steuergelder verbrennen und unser Land ruinieren die Hölle heiß.

Ich las heute mal die Punkte der Initiatoren. Flüchtlinge ja, alle herein, aber nicht im großen Heim mitten in der Stadt, sondern in Wohnungen. Da ich einen der Veranstalter persönlich kenne, weiß ich auch daß es ernst gemeint ist.
Unter dem Aspekt werde ich mich nicht beteiligen.

Veruschka
24.07.2015, 22:15
Im Winter, bei Eis und Schnee?
Außerdem kann man nicht alle Sportarten draußen durchführen, weil dafür oft die Möglichkeiten fehlen.
Warum nicht: bei Eis und Schnee kann man dennoch seine Ausdauer trainieren.
Eislaufen, Langlaufen, Skifahren.....oder wie wärs mit Schwimmen. Da brauchste nicht mal ne Turnhalle :))

Aber ich versteh schon auf was er hinaus will. Ich finds nur verfrüht Ende Juli wegen dem Sport-Abi in Panik auszubrechen.

arnd
24.07.2015, 22:19
Ich las heute mal die Punkte der Initiatoren. Flüchtlinge ja, alle herein, aber nicht im großen Heim mitten in der Stadt, sondern in Wohnungen. Da ich einen der Veranstalter persönlich kenne, weiß ich auch daß es ernst gemeint ist.
Unter dem Aspekt werde ich mich nicht beteiligen.

Ich verstehe diese dezentrale Unterbringung auch nicht.
Die Flüchtlinge sollten Zentral untergebracht werden . Wenn kein Asylgrund vorliegt umgehend abgeschoben werden . Kriegsflüchtlinge sollten in zentralen Unterkünften verpflegt werden ,ärztliche Betreuung erhalten u.s.w. ,das heißt menschenwürdig leben können ,aber keinen Cent Bargeld erhalten . Sollte sich die Lage in den Heimatländern beruhigen können die Flüchtlige zurückkehren . Diese Leute brauchen nicht integriert werden ,da sie sowieso Deutschland eines Tages verlassen werden.

Rüganer
24.07.2015, 22:25
Warum nicht: bei Eis und Schnee kann man dennoch seine Ausdauer trainieren.
Eislaufen, Langlaufen, Skifahren.....oder wie wärs mit Schwimmen. Da brauchste nicht mal ne Turnhalle :))...

Ja, klar. Und nächsten Tag sind die Schüler alle krank. Und alles nur, weil die Kommunen nicht mehr wissen, wo sie mit ihren Asylschmarotzern hin sollen. Gehts noch?
Es hat ja auch nicht jede Schule die Ausrüstung für Eislauf und Skilauf.


...Aber ich versteh schon auf was er hinaus will. Ich finds nur verfrüht Ende Juli wegen dem Sport-Abi in Panik auszubrechen.

Gibt es denn eine Garantieerklärung dafür, dass diese sogenannten "Flüchtlinge" die Turnhalle wieder rechtzeitig verlassen?

latinroad
24.07.2015, 23:36
Schnell wurde hier in Dresden eine Zeltstadt für illegale und hier sich rechtswidrig aufhaltende Asylbewerber aufgestellt !!


http://www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/unter-polizeischutz-dresden-errichtet-zeltstadt-fuer-fluechtlinge-41932372.bild.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/gewalttaetige-demonstranten-attackieren-zelte-fuer-fluechtlinge-13719717.html



In Meßstetten( Baden Württemberg) waren es am Anfang 1000 Asylanten . Jetzt sind es fast 1.500 Asylanten. Meßstetten hat nur 5000 Einwohner

Becker
24.07.2015, 23:38
Dresden hat um die 500.000 Einwohner, da werdet ihr wohl noch viel mehr aufnehmen müssen, um mit Meßstetten mithalten zu können...

arnd
24.07.2015, 23:50
Dresden hat um die 500.000 Einwohner, da werdet ihr wohl noch viel mehr aufnehmen müssen, um mit Meßstetten mithalten zu können...

Wie viele "Flüchtlinge" beherbergst und verpflegst du denn privat?
Was du privat machst ist deine Sache ,du kannst aber nicht verlangen ,dass der deutsche Steuerzahler diesen Asylmissbrauch freiwillig mitfinanziert . Ihr Gutmenschen verlangt vom Rest der Bevölkerung , dass sie denkt und handelt ,wie deinesgleichen. Das ist eine faschistische Denkweise . Bist du dir dessen bewusst ?

Becker
24.07.2015, 23:56
Wie viele "Flüchtlinge" beherbergst und verpflegst du denn privat?
0. In Worten: Null.
Mein Beitrag war zynisch, einen passenden Smilie habe ich nicht entdeckt.

Krabat
24.07.2015, 23:58
Wenn der Ausländerflutung bei den nächsten Bundestagswahlen 2017 nicht per Wahlzettel der garaus gemacht wird, hat dieses Volk sein Recht auf seine Heimat verspielt. Wer seine Heimat nicht verteidigt, der verliert sie zurecht.

arnd
25.07.2015, 00:00
0. In Worten: Null.
Mein Beitrag war zynisch, einen passenden Smilie habe ich nicht entdeckt.

Ich konnte nicht wissen , dass du es ironisch meinst ,denn es gibt etliche Spinner welche ständig solche Sprüche im vollen Ernst von sich geben.

Becker
25.07.2015, 00:02
Wenn der Ausländerflutung bei den nächsten Bundestagswahlen 2017 nicht per Wahlzettel der garaus gemacht wird, hat dieses Volk sein Recht auf seine Heimat verspielt. Wer seine Heimat nicht verteidigt, der verliert sie zurecht.
"Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten." (Kurt Tucholsky)

Franko
25.07.2015, 00:04
Dresden hat um die 500.000 Einwohner, da werdet ihr wohl noch viel mehr aufnehmen müssen, um mit Meßstetten mithalten zu können...

In Dresden dürften 10.000 vollkommen ausreichen um den Volkszorn zu wecken ;)

Becker
25.07.2015, 00:07
In Dresden dürften 10.000 vollkommen ausreichen um den Volkszorn zu wecken ;)
Deshalb gibt es erst einmal nur 1000. Der Rest folgt in der bewährten Salamitaktik.

Sherpa
25.07.2015, 00:10
Dresden hat um die 500.000 Einwohner, da werdet ihr wohl noch viel mehr aufnehmen müssen, um mit Meßstetten mithalten zu können...
Und mindestens 500.000 “Flüchtlinge” werden 2015 in Deutschland eintreffen, im Schnitt monatlich knapp 42.000.

Pro Monat also so viele neue Mitbürger, wie z.B. Eisenach, Memmingen, Wismar, Amberg, Oranienburg oder Nordhausen Einwohner haben.

Hat mit Überfremdung aber nichts zu tun. Und außerdem sind wir ja auch ein reiches Land.

Krabat
25.07.2015, 00:13
"Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten." (Kurt Tucholsky)

Der alte Kommunistenspruch ist nun wirklich Mottenkiste. Hitler in etwa ist durch freie Wahlen nach oben gekommen. Der beste Beweis dafür, daß der jüdische Kommunist Tucholsky nur Umsturzpropaganda machen wollte.

Rumburak
25.07.2015, 00:15
Deshalb gibt es erst einmal nur 1000. Der Rest folgt in der bewährten Salamitaktik.

Ach, dort gibt es schon viel mehr. Diese Zeltstadt ist ja nur grad der vorläufige Höhepunkt, weil sonst alles belegt ist.

Becker
25.07.2015, 00:16
Und mindestens 500.000 “Flüchtlinge” werden 2015 in Deutschland eintreffen, im Schnitt monatlich knapp 42.000.

Pro Monat also so viele neue Mitbürger, wie z.B. Eisenach, Memmingen, Wismar, Amberg, Oranienburg oder Nordhausen Einwohner haben.

Hat mit Überfremdung aber nichts zu tun. Und außerdem sind wir ja auch ein reiches Land.
Nur 500.000 bundesweit? Da werden sich die Dresdner wohl noch etwas gedulden müssen, bis sie endlich auch zur Multikulti-Millionenmetropole aufsteigen.

arnd
25.07.2015, 00:17
Und mindestens 500.000 “Flüchtlinge” werden 2015 in Deutschland eintreffen, im Schnitt monatlich knapp 42.000.

Pro Monat also so viele neue Mitbürger, wie z.B. Eisenach, Memmingen, Wismar, Amberg, Oranienburg oder Nordhausen Einwohner haben.

Hat mit Überfremdung aber nichts zu tun. Und außerdem sind wir ja auch ein reiches Land.

Die seien eine Bereicherung für unsere Kultur und Deutschland braucht dringend "Fachkräfte" sagen Linke ,Grüne und einige Wirtschaftsbosse . Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht .Ich bin mir sicher ,dass es für eine Reihe von Politikern das böse erwachen geben wird ,denn ewig lässt sich der deutsche Steuerzahler nicht für dumm verkaufen.

Becker
25.07.2015, 00:19
Der alte Kommunistenspruch ist nun wirklich Mottenkiste. Hitler in etwa ist durch freie Wahlen nach oben gekommen. Der beste Beweis dafür, daß der jüdische Kommunist Tucholsky nur Umsturzpropaganda machen wollte.
Ein in Ermittlerkreisen gefürchteter Spruch lautet: Folge dem Geld.

arnd
25.07.2015, 00:20
Nur 500.000 bundesweit? Da werden sich die Dresdner wohl noch etwas gedulden müssen, bis sie endlich auch zur Multikulti-Millionenmetropole aufsteigen.

:ironie: schreib das lieber dazu ,um nicht wieder missverstanden zu werden . Nicht böse gemeint ,nur ein Tipp

Sherpa
25.07.2015, 00:22
Nur 500.000 bundesweit? Da werden sich die Dresdner wohl noch etwas gedulden müssen, bis sie endlich auch zur Multikulti-Millionenmetropole aufsteigen.
Das werden die Sachsen hoffentlich zu verhindern wissen. Wenn ich an PEGIDA denke: So dämlich wie z.B. die Berliner sind die Dresdner nicht.



Die seien eine Bereicherung für unsere Kultur und Deutschland braucht dringend "Fachkräfte" sagen Linke ,Grüne und einige Wirtschaftsbosse . Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht .Ich bin mir sicher ,dass es für eine Reihe von Politikern das böse erwachen geben wird ,denn ewig lässt sich der deutsche Steuerzahler nicht für dumm verkaufen.
Dein Wort in aller Götter Ohren.

Rumburak
25.07.2015, 00:24
Der alte Kommunistenspruch ist nun wirklich Mottenkiste. Hitler in etwa ist durch freie Wahlen nach oben gekommen. Der beste Beweis dafür, daß der jüdische Kommunist Tucholsky nur Umsturzpropaganda machen wollte.

Tja und wenn du jetzt noch denken könntest, wüßtest du, warum unser Land danach nur noch ein Trümmerhaufen war.

Niklas87
25.07.2015, 00:24
Hallo!

Mal eine Frage an alle die sich mit dem Thema Recht auskennen.

Überall werden ja in Nacht und Nebel-Aktionen Zeltstädte gebaut - für zigtausende Flüchtlinge. Da die Turnhallen, Hotels, ehemalige Kasernen und co absolut überfüllt sind, dürfte es sich bei diesen Zeltstädten nur um den Beginn handeln. Der Flüchtlingsstrom wird nicht abreißen, sondern hat gerade erst begonnen.

Die Nordafrikaner dürften Kälte und Schnee nicht gewohnt sein. Aber selbst das Leben im Zelt bei regnerischem Wetter wird vermutlich von Politikern+ Asyllobby als "menschenunwürdige Zustände" deklariert werden.

Nun Frage ich mich was mit diesen zigtausenden (und wie gesagt, das ist erst der Anfang) Menschen passiert, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst / Winter kommt. Wie erwähnt: Es gibt keine freien Plätze mehr. Könnte die Regierung tatsächlich eine art Notstandsgesetz in Kraft setzen, welches die Bürger verpflichtet die Flüchtlinge bei sich zuhause einzuquartieren? Denn anders dürfte es nicht möglich sein...niemals werden die Flüchtlinge bei bei Regen und Schnee in Zelten übernachten müssen, und binnen so kurzer Zeit kann man auch keine hunderte Wohnungen / Containter aufbauen.

Wie seht ihr das?

Quo vadis
25.07.2015, 00:25
Zeltlager Zaatari, bald auch in Dresden? Anerkennungsquote Syrer beim Asyl 99%

http://de.muslimvillage.com/2014/01/26/49054/jordan-zaatari-camp-grows-rapidly-as-syrians-flee-carnage/

Franko
25.07.2015, 00:26
Man versucht derzeit die ganzen Yugos rauszuwerfen, dann wäre genügend Platz frei.

Außerdem baut man ja derzeit überall Containerdörfer und sucht nach Wohnungen.

Bis zur Zwangsunterbringung sind wir noch paar Jahre entfernt.

Niklas87
25.07.2015, 00:26
0. In Worten: Null.
Mein Beitrag war zynisch, einen passenden Smilie habe ich nicht entdeckt.

Hier:

;)

Geronimo
25.07.2015, 00:31
Man versucht derzeit die ganzen Yugos rauszuwerfen, dann wäre genügend Platz frei.

Außerdem baut man ja derzeit überall Containerdörfer und sucht nach Wohnungen.

Bis zur Zwangsunterbringung sind wir noch paar Jahre entfernt.

Haha. Die Ex-Yugos und Albaner lassen sich aber nicht raus werfen. Die gehen einfach nicht. Hat doch irgend eine Trulla vom BMI sogar schriftlich bestätigt. Finde es gerade nicht. De Zwangseinquartierungen werden schneller kommen als es in deinen schlimmsten Albträumen passiert. Ist leider so.

Quo vadis
25.07.2015, 00:32
Zeltlager sind immer ein Zeichen dass viel mehr Flüchtlinge in kurzer Zeit ankommen als feste Quartiere zur Verfügung sehen. Das gabs in Deutschland noch nie dass man im Grunde wie in Jordanien oder dem Libanon handeln muß.

Becker
25.07.2015, 00:35
Wie oft denn noch? ZENSUS 2011.

arnd
25.07.2015, 00:35
Haha. Die Ex-Yugos und Albaner lassen sich aber nicht raus werfen. Die gehen einfach nicht. Hat doch irgend eine Trulla vom BMI sogar schriftlich bestätigt. Finde es gerade nicht. De Zwangseinquartierungen werden schneller kommen als es in deinen schlimmsten Albträumen passiert. Ist leider so.

Vielleicht sollten Musel und Neger bei Anhängern von SED und Grünen zuerst zwangseinquartiert werden . Musel könnten auch bei ihren islamischen Glaubensbrüdern unterschlupf finden .

Becker
25.07.2015, 00:37
Vielleicht sollten Musel und Neger bei Anhängern von SED und Grünen zuerst zwangseinquartiert werden .
Seit 2005 ist Merkels CDU in Regierungsverantwortung

Geronimo
25.07.2015, 00:38
Wie oft denn noch? ZENSUS 2011.

Exakt!

arnd
25.07.2015, 00:38
Zeltlager sind immer ein Zeichen dass viel mehr Flüchtlinge in kurzer Zeit ankommen als feste Quartiere zur Verfügung sehen. Das gabs in Deutschland noch nie dass man im Grunde wie in Jordanien oder dem Libanon handeln muß.

Normalerweise dürften fast keine "Flüchtlinge" in Deutschland ankommen ,da alle über sichere Drittstaaten einreisen . Das Problem ist ,dass all diese illegal eingereisten nicht umgehend wieder ausgeschafft werden.

arnd
25.07.2015, 00:40
Seit 2005 ist Merkels CDU in Regierungsverantwortung

Die CDU ist nach der Ära Kohl auch linksversifft. Bei Familie Merkel und Konsorten sollten auch einige hundert Neger einquartiert werden.

Quo vadis
25.07.2015, 00:41
Normalerweise dürften fast keine "Flüchtlinge" in Deutschland ankommen ,da alle über sichere Drittstaaten einreisen . Das Problem ist ,dass all diese illegal eingereisten nicht umgehend wieder ausgeschafft werden.

Das spricht sich rasend schnell herum, statt restriktiver wird man immer liberaler. Das ist fatal. Ich glaube in Dresden werden bald alle Dämme brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=jYsR8tjw7cQ

Krabat
25.07.2015, 00:44
Grundsätzlich ist die Frage mit ja zu beantworten. Der Staat kann wohl im Rahmen eines "Notstandes" Wohnungseigentum requirieren und Zwangsunterbringung anordnen.

Das gab es ja schon mal in Deutschland.

arnd
25.07.2015, 00:44
Das spricht sich rasend schnell herum, statt restriktiver wird man immer liberaler. Das ist fatal. Ich glaube in Dresden werden bald alle Dämme brechen.

https://www.youtube.com/watch?v=jYsR8tjw7cQ

Das denke ich auch. Die Sachsen sind noch nicht so Multikulti verblödet ,wie augenscheinlich ein großer Teil der Westdeutschen.

Quo vadis
25.07.2015, 00:45
Die CDU ist nach der Ära Kohl auch linksversifft. Bei Familie Merkel und Konsorten sollten auch einige hundert Neger einquartiert werden.

Überfremdung ist politische Agenda, das ist keine Frage von links oder rechts sondern vom monetär- industriellen Komplex.

Becker
25.07.2015, 00:45
Die CDU ist nach der Ära Kohl auch linksversifft. Bei Familie Merkel und Konsorten sollten auch einige hundert Neger einquartiert werden.
Die CDU war unter Hennoch Kohn genau das, was sie heute auch ist.
Die CDU hatte und hat eine perfekte PR-Abteilung, für die wahren Idioten betreiben sie die Website PI.

Geronimo
25.07.2015, 00:45
Normalerweise dürften fast keine "Flüchtlinge" in Deutschland ankommen ,da alle über sichere Drittstaaten einreisen . Das Problem ist ,dass all diese illegal eingereisten nicht umgehend wieder ausgeschafft werden.

Das wäre sogar organisatorisch evtl. machbar. Finanziell so wie so. Täglich 5 - 10 Großraumflugzeuge würden dafür reichen. Aaaaaaaber.............kannst du dir vorstellen wie die Gutmenschen dann am Rad drehen würden? Die würden doch sämtliche Zufahrten zu den Flughäfen blockieren. Von den abzuschiebenden Asylkriminellen gar nicht zu reden. Da muss schon einer den Schießbefehl geben um das alles durchzusetzen. Den sehe ich weit und breit nicht.

Auch wenn ich es ungern schreibe: die Zudringlinge werden wir, wenn überhaupt, nur in Leichensäcken wieder los. Erst wenn sich unter denen Angst und Schrecken verbreitet werden sie vielleicht zurück flüchten. Also diesmal wirklich flüchten. Das gegenteilige Szenario, also das wir in den Leichensäcken stecken werden, ist allerdings wesentlich wahrscheinlicher.

So. Mehr gibt mein Optimismus nicht mehr her.

arnd
25.07.2015, 00:45
Grundsätzlich ist die Frage mit ja zu beantworten. Der Staat kann wohl im Rahmen eines "Notstandes" Wohnungseigentum requirieren und Zwangsunterbringung anordnen.

Das gab es ja schon mal in Deutschland.

Hoffentlich fangen diese Requirierungen bei den Staatsdienern und Abgeordneten an.

Krabat
25.07.2015, 00:46
Tja und wenn du jetzt noch denken könntest, wüßtest du, warum unser Land danach nur noch ein Trümmerhaufen war.

Das Denken überlasse ich den Lausitzern und den Kühen. Die haben größere Köpfe und größere Mäuler.

Quo vadis
25.07.2015, 00:47
Grundsätzlich ist die Frage mit ja zu beantworten. Der Staat kann wohl im Rahmen eines "Notstandes" Wohnungseigentum requirieren und Zwangsunterbringung anordnen.

Das gab es ja schon mal in Deutschland.


Der Zustrom wird weiter anschwellen, auch im Winter. Die Politik weiß es, macht aber mit. Wir haben es mit einer modernen Völkerwanderung zu tun. Eine Zangenbewegung aus Afrika und Nahost gleichzeitig.

Becker
25.07.2015, 00:48
Hoffentlich fangen diese Requirierungen bei den Staatsdienern und Abgeordneten an.
Sorry, aber die hellste Lampe im Laden bist du wohl nicht.

Tutsi
25.07.2015, 00:49
In der Dörfern und Städten der Lausitz leert sich auch alles - Bevölkerung zu alt und der Nachwuchs zieht der Arbeit hinterher.
Misere - aber ob Flüchtlinge oder Asylanten dann helfend eingreifen können, weiß man nicht.
Fehlende Sprache, fehlendes Wissen über deutsche Kultur und Brauchtum - vor allem bei den Sorben - naja....und noch traut die Politik
nicht, sie dorthin zu schicken, weil auch die Wirtschaft nie so richtig gefördert wurde.

Fragt einfach die Lausitzer, wenn ihr welche kennt.


Das Denken überlasse ich den Lausitzern und den Kühen. Die haben größere Köpfe und größere Mäuler.

arnd
25.07.2015, 00:50
Das wäre sogar organisatorisch evtl. machbar. Finanziell so wie so. Täglich 5 - 10 Großraumflugzeuge würden dafür reichen. Aaaaaaaber.............kannst du dir vorstellen wie die Gutmenschen dann am Rad drehen würden? Die würden doch sämtliche Zufahrten zu den Flughäfen blockieren. Von den abzuschiebenden Asylkriminellen gar nicht zu reden. Da muss schon einer den Schießbefehl geben um das alles durchzusetzen. Den sehe ich weit und breit nicht.

Auch wenn ich es ungern schreibe: die Zudringlinge werden wir, wenn überhaupt, nur in Leichensäcken wieder los. Erst wenn sich unter denen Angst und Schrecken verbreitet werden sie vielleicht zurück flüchten. Also diesmal wirklich flüchten. Das gegenteilige Szenario, also das wir in den Leichensäcken stecken werden, ist allerdings wesentlich wahrscheinlicher.

So. Mehr gibt mein Optimismus nicht mehr her.

Muss dir leider recht geben . Als professioneller Bedenkenträger hatte ich schon lange meine Bedenken ,wie das mit den nach Europa strömenden Neger- und Muselmassen auf Dauer zu bewerkstelligen sei.:auro:

Geronimo
25.07.2015, 00:52
In der Dörfern und Städten der Lausitz leert sich auch alles - Bevölkerung zu alt und der Nachwuchs zieht der Arbeit hinterher.
Misere - aber ob Flüchtlinge oder Asylanten dann helfend eingreifen können, weiß man nicht.
Fehlende Sprache, fehlendes Wissen über deutsche Kultur und Brauchtum - vor allem bei den Sorben - naja....und noch traut die Politik
nicht, sie dorthin zu schicken, weil auch die Wirtschaft nie so richtig gefördert wurde.

Fragt einfach die Lausitzer, wenn ihr welche kennt.

Das war jetzt Sarkasmus, oder?

Quo vadis
25.07.2015, 00:52
Muss dir leider recht geben . Als professioneller Bedenkenträger hatte ich schon lange meine Bedenken ,wie das mit den nach Europa strömenden Neger- und Muselmassen auf Dauer zu bewerkstelligen sei.:auro:

Nur mit einer Abschottung. Momentan ist aber Willkommenskultur angesagt.

Tutsi
25.07.2015, 00:53
Ein bißchen von allem :-)

Habe heute mit einer alten Bekannten gesprochen, die den Leerstand beklagte - und hörte von einer Stadt, wo man massenhaft Häuser abreißt und das in einer
Geschwindigkeit, die schwindlig macht :-)


Das war jetzt Sarkasmus, oder?

arnd
25.07.2015, 00:54
Der Zustrom wird weiter anschwellen, auch im Winter. Die Politik weiß es, macht aber mit. Wir haben es mit einer modernen Völkerwanderung zu tun. Eine Zangenbewegung aus Afrika und Nahost gleichzeitig.

Huntington hat dies in etwa so vorhergesehen.

Quo vadis
25.07.2015, 00:57
Huntington hat dies in etwa so vorhergesehen.

Kannst dich beim arabische Frühling/Westen bedanken, mit dem Libyenkrieg hat man die afrikanische Barriere weggeräumt und mit dem syrischen Bürgerkrieg den ganzen nahen Osten destabilisiert. So prallen jetzt 2 Einzugsräume gleichzeitig auf Europa ein.

arnd
25.07.2015, 01:03
Nur mit einer Abschottung. Momentan ist aber Willkommenskultur angesagt.

Richtig . Ich wäre allerdings dafür Flüchtlingscamps in Nordafrika ,Jordanien oder der Südtürkei mit EU Steuergeld zu unterstützen .Letztendlich käme dies dem deutschen Steuerzahler sicher billiger . Außerdem sollte es Null Bargeld für Asylbewerber geben . Dies muss in den Herkunftsländern der Neger und Zigeuner publik gemacht werden und schon bald dürfte der Zufluss an Wirtschaftsflüchtlingen versiegen.
Immer mehr Deutsche haben augenscheinlich die Nase voll von dem Asylwahnsinn ,die Osteuropäer machen den Irrsinn nicht mit (alles Nazis :D).

arnd
25.07.2015, 01:06
Kannst dich beim arabische Frühling/Westen bedanken, mit dem Libyenkrieg hat man die afrikanische Barriere weggeräumt und mit dem syrischen Bürgerkrieg den ganzen nahen Osten destabilisiert. So prallen jetzt 2 Einzugsräume gleichzeitig auf Europa ein.

Ist ja richtig . Jetzt nutzt es aber nichts sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen . Jetzt müssen die Europäer das Problem lösen und sich nicht weiter von Politikern für dumm verkaufen lassen.

Panther
25.07.2015, 01:07
Wenn die Temperaturen tagsüber unter 15 Grad gehen, werden auf allen Kanälen und Zeitungen wie auf Kommando frierende Flüchtlingskinder gezeigt werden,
und das man doch etwas gegen diese unhaltbaren Zustände in diesem ach so reichen Land tun müsste.

2 Wochen wird man diese Mitleidsschiene fahren um Freiwillige zur Aufnahme von Asylanten zu gewinnen.
Nach dem vorhersehbaren Scheitern, werden die Zwangseinquartierungen in Urlaubswohnungen, in Wohnungen alleinstehender alter Menschen indem man diese aus ihren Wohnungen
schmeißen wird kommen. Nichtgenutzte Bürokomplexe, von denen es viele gibt, werden zwangsrequiriert.
Lehrstehendes privates Wohneigentum oder Geschäftsräume ebenso.

So wird man 500 000 Asylanten unterbringen. Das wird der Punkt sein, wo man ein Bauprogramm zur Unterbringung von Asylanten machen wird.

Geronimo
25.07.2015, 01:08
Ist ja richtig . Jetzt nutzt es aber nichts sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen . Jetzt müssen die Europäer das Problem lösen und sich nicht weiter von Politikern für dumm verkaufen lassen.

So elegant lassen wir die Mitverursacher diesmal nicht davon kommen. Versprochen.:ja:

Becker
25.07.2015, 01:11
Kannst dich beim arabische Frühling/Westen bedanken, mit dem Libyenkrieg hat man die afrikanische Barriere weggeräumt und mit dem syrischen Bürgerkrieg den ganzen nahen Osten destabilisiert. So prallen jetzt 2 Einzugsräume gleichzeitig auf Europa ein.
Gaddafi hatte ja damit "gedroht", das nur er zwischen Europa und minimum 5 Millionen Schwarzafrikanern auf dem Sprung nach Europa steht.
Sein Schuldner hat dann kurzen Prozess gemacht, die Invasion nimmt seitdem immer mehr Fahrt auf.

arnd
25.07.2015, 01:11
So elegant lassen wir die Mitverursacher diesmal nicht davon kommen. Versprochen.:ja:

Wird aber so kommen ,wie immer in Wendezeiten oder Zeitenwenden. Was meinst du ,wie massenhaft Politiker und Mdienschreiberlinge dann umgehend genau das Gegenteil von dem sagen ,was sie heute sagen.

Becker
25.07.2015, 01:14
Wird aber so kommen ,wie immer in Wendezeiten oder Zeitenwenden. Was meinst du ,wie massenhaft Politiker und Mdienschreiberlinge dann umgehend genau das Gegenteil von dem sagen ,was sie heute sagen.
Jetzt gibt es persönliche Archive, die jeder mit wenigen Klicks anlegen kann. Damals musste man eine Sammelwut haben,

Geronimo
25.07.2015, 01:17
Wird aber so kommen ,wie immer in Wendezeiten oder Zeitenwenden. Was meinst du ,wie massenhaft Politiker und Mdienschreiberlinge dann umgehend genau das Gegenteil von dem sagen ,was sie heute sagen.


Jetzt gibt es persönliche Archive, die jeder mit wenigen Klicks anlegen kann. Damals musste man eine Sammelwut haben,

Ich weiß wie es bei uns im Ort ist. Da wird sehr genau registriert und archiviert. Einige Asylfreunde trauen sich schon heute nicht mehr in ihre Stammkneipe.

Panther
25.07.2015, 01:20
So elegant lassen wir die Mitverursacher diesmal nicht davon kommen. Versprochen.:ja:


Ethnozid und Vernichtung einer gesamten Rasse. Dazu Beihilfe zu millionenfachen Rechtsbruch und Beihilfe zu millionenfachen schwersten Verbrechen ihrer Hilfstruppen und Besatzer.

Ich wäre für Sippenhaftung, schon alleine für die Einmaligkeit dieses Vergehen.
Begeht ein Mitglied diese Verbrechen, dann springt die ganze Sippe über die Klinge. Die Strafe soll über alle Äonen der Geschichte hallen, als Warnung für alle, sie solche Verbrechen
begehen wollen.

arnd
25.07.2015, 01:24
Ich weiß wie es bei uns im Ort ist. Da wird sehr genau registriert und archiviert. Einige Asylfreunde trauen sich schon heute nicht mehr in ihre Stammkneipe.

Ich kenne noch die Zeiten ,wo sich irgend ein Parteibonze oder bekannter Stasispitzel Kumpelhaft in der Kneipe mit an einen Tisch gesetzt hat und wir dann aufgestanden sind ,uns an einen anderen Tisch gesetzt haben und dem Deppen so ohne Worte die Meinung gesagt haben.

Becker
25.07.2015, 01:26
Ich wäre für Sippenhaftung, schon alleine für die Einmaligkeit dieses Vergehen.

Ich habe mehrere solcher Gutmenschen in meiner Verwandtschaft, und ich kündige dir hiermit meinen erbittertsten Widerstand an, solltest du es wagen, mich in Sippenhaft nehmen zu wollen.

Panther
25.07.2015, 01:36
Ich habe mehrere solcher Gutmenschen in meiner Verwandtschaft, und ich kündige dir hiermit meinen erbittertsten Widerstand an, solltest du es wagen, mich in Sippenhaft nehmen zu wollen.

Irgendwelche Idiotenheinis wie Tante Erna oder Onkel August interessieren niemand.

autochthon
25.07.2015, 02:08
Frage: Was geschieht mit den Zeltflüchtlingen im Winter?


Antwort: Sie flüchten in Deutsche Wohnungen!

ErhardWittek
25.07.2015, 02:13
Hallo!

Mal eine Frage an alle die sich mit dem Thema Recht auskennen.

Überall werden ja in Nacht und Nebel-Aktionen Zeltstädte gebaut - für zigtausende Flüchtlinge. Da die Turnhallen, Hotels, ehemalige Kasernen und co absolut überfüllt sind, dürfte es sich bei diesen Zeltstädten nur um den Beginn handeln. Der Flüchtlingsstrom wird nicht abreißen, sondern hat gerade erst begonnen.

Die Nordafrikaner dürften Kälte und Schnee nicht gewohnt sein. Aber selbst das Leben im Zelt bei regnerischem Wetter wird vermutlich von Politikern+ Asyllobby als "menschenunwürdige Zustände" deklariert werden.

Nun Frage ich mich was mit diesen zigtausenden (und wie gesagt, das ist erst der Anfang) Menschen passiert, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst / Winter kommt. Wie erwähnt: Es gibt keine freien Plätze mehr. Könnte die Regierung tatsächlich eine art Notstandsgesetz in Kraft setzen, welches die Bürger verpflichtet die Flüchtlinge bei sich zuhause einzuquartieren? Denn anders dürfte es nicht möglich sein...niemals werden die Flüchtlinge bei bei Regen und Schnee in Zelten übernachten müssen, und binnen so kurzer Zeit kann man auch keine hunderte Wohnungen / Containter aufbauen.

Wie seht ihr das?
Du denkst in die gleiche Richtung wie ich.

Wenn man die Feinde erstmal zu studieren angefangen hat, läßt sich ihr nächster Schritt gegen uns leichter vorausberechnen.

Ja, sie werden kurz vor dem Winter anfangen zu barmen, was nur aus den armen "Flüchtlingen" werden soll, wenn es erstmal kalt wird.
Meine spontane Antwort darauf wäre die, sich endlich mit den Russen zu versöhnen, damit die ihre Gaslieferungen nicht einstellen. Auch Zelte sind beheizbar, nur darf man dann nicht gleichzeitig mit dem blödsinnigen CO²-Scheiß rumjammern.

Die wesentlich bessere Antwort, die aber von den USraelhörigen Mukuspinnern keiner hören will, lautet folgendermaßen: In Afrika ist es immer warm, warum sollen sich die armen traumatisierten Verfolgten bei uns unnötig den Arsch abfrieren. Und dort hocken ja auch die völlig unverfolgten Frauen, Kinder und Eltern der durchweg jungen, männlichen "Flüchtlinge" und die werden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ihre jungen Männer zurückkehren mit Perlen und Wolldecken, nein falsch, mit schicken Designerklamotten und dem allerneuesten sündhaft teuren Mobiltelefon, das sich nicht mal alle Deutschen leisten können, weil man ihnen einen großen Teil ihres sauer verdienten Geldes für die Versorgung der Neger abnimmt.

ErhardWittek
25.07.2015, 02:17
Man versucht derzeit die ganzen Yugos rauszuwerfen, dann wäre genügend Platz frei.

Außerdem baut man ja derzeit überall Containerdörfer und sucht nach Wohnungen.

Bis zur Zwangsunterbringung sind wir noch paar Jahre entfernt.
Sei da nicht zu optimistisch. Die in diese Richtung weisenden feuchten Träume der Antideutschen wurden schon in den Systemmedien abgedruckt. Selbst der inzwischen von uns geschiedene SS-Grass hat solche Haßphantasien laut geäußert.

ErhardWittek
25.07.2015, 02:19
Wie oft denn noch? ZENSUS 2011.
Eben. Wozu hätten die diese Immobilienvolksbefragung denn sonst veranstalten sollen, die verdammten Bastarde?

ErhardWittek
25.07.2015, 02:24
Das wäre sogar organisatorisch evtl. machbar. Finanziell so wie so. Täglich 5 - 10 Großraumflugzeuge würden dafür reichen. Aaaaaaaber.............kannst du dir vorstellen wie die Gutmenschen dann am Rad drehen würden? Die würden doch sämtliche Zufahrten zu den Flughäfen blockieren. Von den abzuschiebenden Asylkriminellen gar nicht zu reden. Da muss schon einer den Schießbefehl geben um das alles durchzusetzen. Den sehe ich weit und breit nicht.

Auch wenn ich es ungern schreibe: die Zudringlinge werden wir, wenn überhaupt, nur in Leichensäcken wieder los. Erst wenn sich unter denen Angst und Schrecken verbreitet werden sie vielleicht zurück flüchten. Also diesmal wirklich flüchten. Das gegenteilige Szenario, also das wir in den Leichensäcken stecken werden, ist allerdings wesentlich wahrscheinlicher.

So. Mehr gibt mein Optimismus nicht mehr her.
Ich kann Dich verstehen. Es sieht alles nicht besonders gut aus. Das Volk - um mich herum jedenfalls - ist keineswegs beunruhigt. Bei uns im Umkreis von 5 km gibt es schließlich noch keine Neger. Also alles im grünen Bereich, denkt der lokale Michel.

Das beunruhigt mich nun wieder - und das nicht zu knapp.

romeo1
25.07.2015, 03:33
In der Dörfern und Städten der Lausitz leert sich auch alles - Bevölkerung zu alt und der Nachwuchs zieht der Arbeit hinterher.
Misere - aber ob Flüchtlinge oder Asylanten dann helfend eingreifen können, weiß man nicht.
Fehlende Sprache, fehlendes Wissen über deutsche Kultur und Brauchtum - vor allem bei den Sorben - naja....und noch traut die Politik
nicht, sie dorthin zu schicken, weil auch die Wirtschaft nie so richtig gefördert wurde.

Fragt einfach die Lausitzer, wenn ihr welche kennt.

Bin aus der Lausitz. Die Zahl an Schwarzen und Pinguinen hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Wir werden definitiv nicht verschont, es geht nur etwas weniger schnell.

jochen53
25.07.2015, 04:30
Es wird höchste Zeit das Problem pragmatisch anzugehen und in der Regierung scheint es einen entsprechenden Gesinnungswandel zu geben. Es kann nicht sein dass Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge den Leuten mit echter Arschkarte, also u.a. Syrer, Iraker und Afghanen, die Asylplätze wegnehmen. Wenn eine clevere Lösung gefunden wird, z.B. eine Art Punktesystem wie in Kanada, könnte sich die Flüchtlingsschwemme zu einem Supergeschäft für Deutschland mutieren. Man muß nur den Spreu vom Weizen trennen.

So ähnlich wie vor 30 Jahren die Boat People aus Vietnam. Alle ruck-zuck integriert und seitdem treue deutsche Steuerzahler.

Schlummifix
25.07.2015, 05:51
Es wird höchste Zeit das Problem pragmatisch anzugehen und in der Regierung scheint es einen entsprechenden Gesinnungswandel zu geben. Es kann nicht sein dass Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge den Leuten mit echter Arschkarte, also u.a. Syrer, Iraker und Afghanen, die Asylplätze wegnehmen. Wenn eine clevere Lösung gefunden wird, z.B. eine Art Punktesystem wie in Kanada, könnte sich die Flüchtlingsschwemme zu einem Supergeschäft für Deutschland mutieren. Man muß nur den Spreu vom Weizen trennen.

So ähnlich wie vor 30 Jahren die Boat People aus Vietnam. Alle ruck-zuck integriert und seitdem treue deutsche Steuerzahler.

Die Balkan-Bewohner sind natürlich alle Asylbetrüger, das ist sowieso klar. 40-50% sind reine Asylbetrüger.

Ich will allerdings auch die anderen nicht dauerhaft hier haben.

Schiebt man die 50% Betrüger aber endlich ab, dann wäre erst einmal genug Platz für die anderen.

Aber das ist alles Theorie, denn die ultralinke Linksaktivistin Angela Merkel bereitet gerade ein Einwanderungsgesetz vor.
Nicht ohne Grund will die SPD zur nächsten Wahl gar nicht erst einen Kanzlerkandidaten stellen.
Denn die ultralinke Sozialdemokratin Angela Merkel betreibt bereits ultralinke, deutschfeindliche Politik.
Und macht nach Aussage der Linksradikalen "einen sehr guten Job".

Narrenschiffer
25.07.2015, 06:00
Frage: Was geschieht mit den Zeltflüchtlingen im Winter?


Antwort: Sie flüchten in Deutsche Wohnungen!



50435So wird es kommen!

Don
25.07.2015, 06:21
Hallo!

Mal eine Frage an alle die sich mit dem Thema Recht auskennen.

Überall werden ja in Nacht und Nebel-Aktionen Zeltstädte gebaut - für zigtausende Flüchtlinge. Da die Turnhallen, Hotels, ehemalige Kasernen und co absolut überfüllt sind, dürfte es sich bei diesen Zeltstädten nur um den Beginn handeln. Der Flüchtlingsstrom wird nicht abreißen, sondern hat gerade erst begonnen.

Die Nordafrikaner dürften Kälte und Schnee nicht gewohnt sein. Aber selbst das Leben im Zelt bei regnerischem Wetter wird vermutlich von Politikern+ Asyllobby als "menschenunwürdige Zustände" deklariert werden.

Nun Frage ich mich was mit diesen zigtausenden (und wie gesagt, das ist erst der Anfang) Menschen passiert, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst / Winter kommt.

Stelle diese Frage niemals auf einer Bürgerversammlung. Sie zeigt, daß du rechnen kannst sowie über die Fähigkeit verfügst, die Zukunft zu antizipieren.
Also prakrisch alle Merkmale eines Terroristen erfüllst.

Deutschmann
25.07.2015, 06:44
Die CDU ist nach der Ära Kohl auch linksversifft. Bei Familie Merkel und Konsorten sollten auch einige hundert Neger einquartiert werden.

Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen muss, aber die heutige CDU ist das schlimmste was uns passieren konnte.

mick31
25.07.2015, 06:52
Hallo!

Mal eine Frage an alle die sich mit dem Thema Recht auskennen.

Überall werden ja in Nacht und Nebel-Aktionen Zeltstädte gebaut - für zigtausende Flüchtlinge. Da die Turnhallen, Hotels, ehemalige Kasernen und co absolut überfüllt sind, dürfte es sich bei diesen Zeltstädten nur um den Beginn handeln. Der Flüchtlingsstrom wird nicht abreißen, sondern hat gerade erst begonnen.

Die Nordafrikaner dürften Kälte und Schnee nicht gewohnt sein. Aber selbst das Leben im Zelt bei regnerischem Wetter wird vermutlich von Politikern+ Asyllobby als "menschenunwürdige Zustände" deklariert werden.

Nun Frage ich mich was mit diesen zigtausenden (und wie gesagt, das ist erst der Anfang) Menschen passiert, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst / Winter kommt. Wie erwähnt: Es gibt keine freien Plätze mehr. Könnte die Regierung tatsächlich eine art Notstandsgesetz in Kraft setzen, welches die Bürger verpflichtet die Flüchtlinge bei sich zuhause einzuquartieren? Denn anders dürfte es nicht möglich sein...niemals werden die Flüchtlinge bei bei Regen und Schnee in Zelten übernachten müssen, und binnen so kurzer Zeit kann man auch keine hunderte Wohnungen / Containter aufbauen.

Wie seht ihr das?

Wie schon gesagt bevor ich einen Neger reinlasse reiss ich das Haus ab.

Btw. Mich interessiert es eiinen Dreck was mit den Asylbetrügern im winter passiert, ich will sie hier nicht haben.

mick31
25.07.2015, 07:02
Schnell wurde hier in Dresden eine Zeltstadt für illegale und hier sich rechtswidrig aufhaltende Asylbewerber aufgestellt !!


http://www.bild.de/regional/dresden/fluechtling/unter-polizeischutz-dresden-errichtet-zeltstadt-fuer-fluechtlinge-41932372.bild.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/gewalttaetige-demonstranten-attackieren-zelte-fuer-fluechtlinge-13719717.html



In Meßstetten( Baden Württemberg) waren es am Anfang 1000 Asylanten . Jetzt sind es fast 1.500 Asylanten. Meßstetten hat nur 5000 Einwohner

Strafe der Politik für PEGIDA?

Nereus
25.07.2015, 07:34
.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/niedersaechsische-minister-inneres-sport-boris-pistorius-1.3804807.1383998343%21httpImage/2098437950.jpg_gen/derivatives/d950x950/2098437950.jpg

Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?

Nein?

Na gut, der verkauft auch gar keine Autos, der ist Innenminister von Niedersachsen: Boris Pistorius.

(Man erinnert sich: Für eine Beileidbekundung an die Eltern des von Türken totgeschlagenen Daniel Siefert aus Weyhe hatte er keine Zeit.)

Kürzlich nahm er sich die Zeit für ein Interview zu der rollenden "Flüchtlings"-Flut.

Eine Obergrenze des Wasserstandes kennt er nicht:

"Herr Pistorius, die rasant wachsende Zahl von Flüchtlingen droht die Länder zu überrollen. Wann ist die Grenze der Belastbarkeit erreicht?

Pistorius Eine absolute Obergrenze gibt es nicht. Der Schutz vor politischer Verfolgung ist ein Grundrecht, das kann man nicht deckeln. Alle staatlichen Ebenen müssen jetzt beweisen, dass sie exekutiv in der Lage sind, das zu organisieren. Das erwarten die Menschen zu Recht von uns.

In den ersten vier Monaten sind 100.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Kein Problem?

Pistorius Doch. Aber die bloße Zahl der Flüchtlinge ist gerade nicht das Hauptproblem."

vollständiges Interview: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/boris-pistorius-spricht-ueber-fluechtlingsheime-mit-aldi-bauweise-aid-1.5260105

Vermutlich ist er ein fundamentalistischer Evangelikaler von „open doors“ oder aus der jesuitischen Geisler-Kauder-Fraktion der CDU oder nur ein weltbürgerlicher Freimaurer ("Alle Menschen werden Brüder")?


Pistorius Eine absolute Obergrenze gibt es nicht. Der Schutz vor politischer Verfolgung ist ein Grundrecht, das kann man nicht deckeln. Alle staatlichen Ebenen müssen jetzt beweisen, dass sie exekutiv in der Lage sind, das zu organisieren. Das erwarten die Menschen zu Recht von uns.

Es geht auch ihm dabei nur, wie schon dem Kauder, vorrangig „verfolgte Christen“ aus Eritrea, dem katholischen Missiongebiet in der ehemaligen italienischen Kolonie in Schwarzafrika, in Deutschland aufzunehmen und anzusiedeln!

http://www11.pic-upload.de/24.07.15/4n2yam7h76c9.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschläge-kommen-näher-quot-Flüchtlings-quot-Invasion&p=8026185&viewfull=1#post8026185

Würde der Typ auch seine scheinhumanistischen Sprüche klopfen, wenn nicht Negerchristen verfolgt würden, sondern befreiungssozialistische Negerkanibalen gläubige arabische Moslems abschlachteten? Würde der Mann in seiner fundamentalistisch-christlichen Feindesliebe auch diese Fremdgläubigen freudig willkommen heißen und im heidnische Ossiland ansiedeln wollen?

http://files.newsnetz.ch/story/2/2/0/22069825/2/topelement.jpg

Kauders verfolgte Christen aus der überbevölkerten Dritten Welt kommen: Oder sind es nur listig einsickernde islamisch-fundamentalistische ISIS-Schläfer?

http://politikforen.net/showthread.php?162215-CDU-Kauder-will-mehr-Flüchtlinge-nach-Deutschland-holen-Sie-sind-herzlich-willkommen&p=7842087&viewfull=1#post7842087

Stanley_Beamish
25.07.2015, 07:41
Es wird höchste Zeit das Problem pragmatisch anzugehen und in der Regierung scheint es einen entsprechenden Gesinnungswandel zu geben. Es kann nicht sein dass Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge den Leuten mit echter Arschkarte, also u.a. Syrer, Iraker und Afghanen, die Asylplätze wegnehmen. Wenn eine clevere Lösung gefunden wird, z.B. eine Art Punktesystem wie in Kanada, könnte sich die Flüchtlingsschwemme zu einem Supergeschäft für Deutschland mutieren. Man muß nur den Spreu vom Weizen trennen.
(...)


Ich bin gerne bereit, Geld zu spenden, um die Lage vor Ort zu verbessern, aber ich bin strikt gegen die Aufnahme jedweder Syrer, Iraker, Afghanen oder anderer Kulturfremder. Wir halsen uns damit schon auf mittlere Sicht Probleme hinsichtlich sozialer Verwerfungen auf, die wir niemals bewältigen können. Deutschland wird sich dadurch nachhaltig verändern, und nicht zum Besseren.



(...)
So ähnlich wie vor 30 Jahren die Boat People aus Vietnam. Alle ruck-zuck integriert und seitdem treue deutsche Steuerzahler.

Das waren in 10 Jahren keine 40.000. So viele Asylanten kommen zurzeit jeden Monat.

romeo1
25.07.2015, 07:50
Es wird höchste Zeit das Problem pragmatisch anzugehen und in der Regierung scheint es einen entsprechenden Gesinnungswandel zu geben. Es kann nicht sein dass Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge den Leuten mit echter Arschkarte, also u.a. Syrer, Iraker und Afghanen, die Asylplätze wegnehmen. Wenn eine clevere Lösung gefunden wird, z.B. eine Art Punktesystem wie in Kanada, könnte sich die Flüchtlingsschwemme zu einem Supergeschäft für Deutschland mutieren. Man muß nur den Spreu vom Weizen trennen.

So ähnlich wie vor 30 Jahren die Boat People aus Vietnam. Alle ruck-zuck integriert und seitdem treue deutsche Steuerzahler.

Die Vietnamesen leiden aber auch nicht an einer Koranbehinderung. Die Syrer, Iraker etc. werden sich genausowenig hier eingliedern wie die absolute Mehrheit der in den letzten Jahrzehnten eingedrungenen Korangestörten.

Chronos
25.07.2015, 08:08
Es wird höchste Zeit das Problem pragmatisch anzugehen und in der Regierung scheint es einen entsprechenden Gesinnungswandel zu geben.
Pragmatismus ist in der BRD verpönt. Das ist nämlich sowas ähnliches wie Nazi.


Es kann nicht sein dass Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge den Leuten mit echter Arschkarte, also u.a. Syrer, Iraker und Afghanen, die Asylplätze wegnehmen.
Ich wüsste nicht, weshalb Iraker und Afghanen Asyl beantragen dürften. Die Kriege sind in diesen Ländern längst vorbei und das, was dort jetzt abläuft, sind hausgemachte Probleme, die die Herrschaften dort gefällig selbst lösen müssen.
Sollen sie ihren verrückten Landsleuten eben mal Benehmen beibringen.


Wenn eine clevere Lösung gefunden wird, z.B. eine Art Punktesystem wie in Kanada, könnte sich die Flüchtlingsschwemme zu einem Supergeschäft für Deutschland mutieren.
Nein, es ist zu spät für ein Punktesystem. Das Boot ist übervoll.


Man muß nur den Spreu vom Weizen trennen.
Man muss die Spreu nicht vom Weizen trennen, wenn fast nur noch Spreu kommt. Dann muss man die Dreschmaschine abschalten.


So ähnlich wie vor 30 Jahren die Boat People aus Vietnam. Alle ruck-zuck integriert und seitdem treue deutsche Steuerzahler.
Pfeifendeckel!

So blöd waren nur die Deutschen, die vietnamesischen Boat People ins Land zu lassen.

Als jener Exodus der Vietnamesen begann (meistens waren es irgendwelche Wirtschaftsstrolche und Ami-Kollaborateure, die vor der sozialistischen Regierung davonrannten), lebte ich in der britischen Kronkolonie Hongkong.
Die Boat People wurden allesamt in mit Stacheldraht umzäunte Lager (euphemistische Bezeichnung: "Detention Center") gepfercht und von der britischen Verwaltung Hongkongs aber sowas von ruck-zuck und ratz-fatz wieder aus der Kronkolonie befördert.

Nur wir Deutschen sind so dämlich und lassen alles ins Land, was gerade auf vier Beinen laufen und "Asyl" stammeln kann.

Helgoland
25.07.2015, 08:15
Krawalle bei NPD-Demonstration

In Dresden ist eine Zeltstadt für bis zu 1100 Flüchtlinge aus Syrien errichtet worden. Schon den Aufbau behinderten Rechtsextreme und sie bedrohten Helfer. Kurz vor Ankunft der Asylbewerber eskalierte die Gewalt.Bei einer NPD-Demonstration gegen Asylbewerber in Dresden ist es zu gewalttätigen Ausschreitungen mit Verletzten gekommen. Rechtsextreme griffen am Freitagabend Gegendemonstranten an. Knallkörper explodierten, es flogen Wurfgeschosse. Drei Menschen wurden verletzt, darunter eine junge Frau, die stark blutend von Sanitätern versorgt werden musste. Bei einer NPD-Demonstration gegen Asylbewerber in Dresden ist es zu gewalttätigen Ausschreitungen mit Verletzten gekommen. Rechtsextreme griffen am Freitagabend Gegendemonstranten an. Knallkörper explodierten, es flogen Wurfgeschosse. Drei Menschen wurden verletzt, darunter eine junge Frau, die stark blutend von Sanitätern versorgt werden musste.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-ausschreitungen-bei-npd-demonstration-a-1045307.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-ausschreitungen-bei-npd-demonstration-a-1045307.html)
Soso, 1100 Flüchtlinge aus Syrien? BILD dagegen weiss zu berichten:

Vieles ist selbst den Behörden unklar. Landesdirektions-Präsident Dietrich Gökelmann (61): „Da die Asylsuchenden persönlich per Zug z.B. aus München anreisen, wissen wir nicht, wieviel tatsächlich nach Dresden wollen.Erst wenn sie da sind, kennen wir auch ihre Ursprungsländer. Letztes Wochenende waren es 18 verschiedene Nationen.“

http://www.bild.de/regional/dresden/flucht/polizei-schutz-fuer-fluechtlings-camp-41938338.bild.html

(http://www.bild.de/regional/dresden/flucht/polizei-schutz-fuer-fluechtlings-camp-41938338.bild.htmlBesonders)Besonders lustig:

Zuvor hatte es schon Neonazi-Angriffe auf Helfer des Roten Kreuzes gegeben. „So etwas haben unsere Helfer noch nie auf der Welt bei humanitären Einsätzen erlebt“, sagt DRK-Chef Rüdiger Unger (54). „Nur mit Polizeihilfe konnten sie ihre Arbeit tun. Ich finde das zutiefst beschämend.“

So etwas erleben Rettungskräfte beinahe täglich, wenn sie bei Einsätzen von "aufgebrachten Familienangehörigen" angegriffen werden!

Rumburak
25.07.2015, 08:53
Die Vietnamesen leiden aber auch nicht an einer Koranbehinderung. Die Syrer, Iraker etc. werden sich genausowenig hier eingliedern wie die absolute Mehrheit der in den letzten Jahrzehnten eingedrungenen Korangestörten.

In meiner Ecke, gabs in einem Krankenhaus grad wieder gezielte Anwerbung aus Vietnam, um Krankenpflegerinnen auszubilden. Gegen die hat nun wirklich keiner was, zumal sie großteils wieder zurück gehen.

Klopperhorst
25.07.2015, 09:20
Zeltlager Zaatari, bald auch in Dresden? Anerkennungsquote Syrer beim Asyl 99%

http://de.muslimvillage.com/2014/01/26/49054/jordan-zaatari-camp-grows-rapidly-as-syrians-flee-carnage/

Sieht aus wie aus einem Science Fiction Film.

---

Tutsi
25.07.2015, 09:27
Ich habe Jahrzehnte in der Lausitz gewohnt und noch heute gute Freunde dort. Von Geburt bin ich aber Brandenburger und nur wegen Arbeit zogen Großeltern dorthin - mußte dann als kleines Kind mit den Eltern auch dorthin.
Telefoniere oft mit den Leuten dort und erfahre so einiges.
Erstaunt war ich damals schon, als ich die ersten Kopftuchfrauen sah, die eindeutig deutsche Konvertiten waren.

Heute ins Pi-news.net geschaut und gleich wieder "bedient", als ich da einiges las. Jetzt kann man auf die älteren Beiträge nicht mehr zugreifen, nur auf die laufenden Informationen. Besonders der Beitrag über "PULS" war ja eindeutig als das zu verzeichnen, was schon gesagt wurde: die Jugend will es - sie läßt sich beschwatzen und merkt nichts.
Traurig, aber wahr.

http://www.pi-news.net/2015/07/video-br-redakteur-meinberg-islam-so-friedlich-wie-alle-religionen/#more-472604
http://www.pi-news.net/2015/07/claudio-casula-ueber-totgeschwiegene-realitaeten/

Eine Leserzuschrift sagt es eindeutig:

Die Deutschen benötigen anscheinend noch mehr „Bereicherung“ nach dem Motto „Wer nicht hören will, muß fühlen“.
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück.
-Ich pflege das stets zu Zeiten zu tun, wo mit möglichst wenigen Invasoren zu rechnen ist, um mir den Tag nicht zu verderben!-
Dabei habe ich mich wieder einmal mit einer mir bekannten Verkäuferin unterhalten, die schon seit über einem Jahr den totalen Durchblick hat, und sie meinte, daß es inzwischen in Freundes- und Bekanntenkreisen ein heikles Thema sei, sich gegen die Invasion auszusprechen, denn einige seien „total auf diesem Trip“, und wir verabschiedeten uns mit der Aussicht auf ein baldiges „Wer nicht hören will, muß fühlen!“ in Deutschland.

In der Esoterik würde man sagen, daß der Mensch seine Erfahrungen machen muß - und in der Reinkarnationslehre sagt man ähnliches - der Mensch will es wissen (bzw. die Seele will es wissen, will ihre Erfahrungen machen) und damit verändert sich das gesamte Gebilde und das nachtragend.

Es ist wie eine durch Regenwasser losgelöste Geröllmasse - sie kommt herunter und keiner kann sie aufhalten. Und sie zerstört mehr, als man denkt und dann...wird dann der Mensch geläutert, wenn er den "Klotz" (Islam) am Bein hat ?

Übrigens, wieso bezahlt der Staat die teuren Würdenträger des Christentums, wenn sie eh nur dem Islam nach dem "Maul" quatschen ?

Kann der Kotau vor dem islam noch tiefer gehen ?


Bin aus der Lausitz. Die Zahl an Schwarzen und Pinguinen hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Wir werden definitiv nicht verschont, es geht nur etwas weniger schnell.

Strandwanderer
25.07.2015, 09:27
Vermutlich ist er ein fundamentalistischer Evangelikaler von „open doors“ oder aus der jesuitischen Geisler-Kauder-Fraktion der CDU oder nur ein weltbürgerlicher Freimaurer ("Alle Menschen werden Brüder")?
[ . . . ]

http://files.newsnetz.ch/story/2/2/0/22069825/2/topelement.jpg



Nee, der Pistorius ist einfach nur ein SPD-Bonze.

Diese Eigenschaft reicht als Antrieb für seinen Volksverrat vollkommen aus.

Maya
25.07.2015, 09:33
@Tutsi: Dein Zeitungsartikel unterschlägt die Zeit der Christlichen außerordentlich kriegerischen Kreuzzüge, unterschlägt auch die Zeit der Hexenverbrennungen durch die Heilige Inquisition. Wenn das mal nicht gewalttätig ist. Dann aber ist es der Islam erst Recht nicht!!!

Das Alte Testament der Bibel ist voll von Kriegen. Das lässt sich niemals wegdiskutieren. JAHWE ist ein Kriegsgott und sein Sohn ist es genauso, wie die Kreuzzüge und heutige Truppenstationierungen Christlicher Staaten beweisen.

Don
25.07.2015, 09:33
Irgendjemand verwandelt dieses Land in ein Irrenhaus. Ehrlichgesagt würde ich mich an deiner Stelle politisch nicht engagieren.

Tut auch kein vernünftiger Mensch. Weshalb nur schwerst Gestörte öffentlichkeitswirksam aktiv sind.
Realisten antizipieren das absehbare Chaos und warten ab, bis sich die Idioten gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben.

Bergischer Löwe
25.07.2015, 09:34
Ich bin gerne bereit, Geld zu spenden, um die Lage vor Ort zu verbessern, aber ich bin strikt gegen die Aufnahme jedweder Syrer, Iraker, Afghanen oder anderer Kulturfremder. Wir halsen uns damit schon auf mittlere Sicht Probleme hinsichtlich sozialer Verwerfungen auf, die wir niemals bewältigen können. Deutschland wird sich dadurch nachhaltig verändern, und nicht zum Besseren.



Das waren in 10 Jahren keine 40.000. So viele Asylanten kommen zurzeit jeden Monat.

Ich bin bereit, umgehend 10.000 Euro für unüberwindbare Grenzbefestigungen und ein grossangelegtes Rückführungsprogramm Nicht-Assimilierungsfähiger zu spenden.

Veruschka
25.07.2015, 09:36
@Tutsi: Dein Zeitungsartikel unterschlägt die Zeit der Christlichen außerordentlich kriegerischen Kreuzzüge, unterschlägt auch die Zeit der Hexenverbrennungen durch die Heilige Inquisition. Wenn das mal nicht gewalttätig ist. Dann aber ist es der Islam erst Recht nicht!!!

Das Alte Testament der Bibel ist voll von Kriegen. Das lässt sich niemals wegdiskutieren. JAHWE ist ein Kriegsgott und sein Sohn ist es genauso, wie die Kreuzzüge und heutige Truppenstationierungen Christlicher Staaten beweisen.
Na ja gut, das stimmt schon, aber mich interessiert doch was jetzt im 21. Jahrhundert passiert und nicht, was mal im Mittelalter war.

TullaMore
25.07.2015, 09:37
Ja- der wollte essen und nicht morden.
Es hilft nicht, glaube ich, zum Lynchmord aufzurufen.

Ich befürchte allerdings, dass wir diese Art illegale Zuwanderung, besser Zudringung legal nicht mehr loswerden.
Die Lösung kann langfristig nur der Wegzug bzw, die Bildung von gated Communities sein.

Was machst Du mit Deiner Tochter? Wie schützt Du sie?

Buella
25.07.2015, 09:38
Ich bin gerne bereit, Geld zu spenden, um die Lage vor Ort zu verbessern, aber ich bin strikt gegen die Aufnahme jedweder Syrer, Iraker, Afghanen oder anderer Kulturfremder. Wir halsen uns damit schon auf mittlere Sicht Probleme hinsichtlich sozialer Verwerfungen auf, die wir niemals bewältigen können. Deutschland wird sich dadurch nachhaltig verändern, und nicht zum Besseren.



Das waren in 10 Jahren keine 40.000. So viele Asylanten kommen zurzeit jeden Monat.

Neben einem strikten Nein, diese Leute hier aufzunehmen, bin ich auch degegen, in diesen Ländern zu helfen!
Die müssen endlich lernen, mit ihren Umständen selbst zurecht zu kommen und begreifen, daß man nicht den lieben langen Tag ficken und Kinder in die Welt setzen kann und Hilfe aus dem Norden sicher ist!

;)

Klopperhorst
25.07.2015, 09:40
Tut auch kein vernünftiger Mensch. Weshalb nur schwerst Gestörte öffentlichkeitswirksam aktiv sind.
Realisten antizipieren das absehbare Chaos und warten ab, bis sich die Idioten gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben.

Es wird nicht beim Zuschauen bleiben.
Wir werden alle mit in den Strudel gerissen. Die Kunst besteht nur noch darin, ob man es schafft schmerzlos zu sterben und seine Familienangehörigen, Kinder, Enkel noch einigermaßen schmerzlos ins Verderben zu manövrieren.

---