PDA

Vollständige Version anzeigen : Geisteskranke



rumpelgepumpel
23.07.2015, 18:50
es wird sogenannten Geisteskranken, also Personen die in einer Klapsmühle sitzen,
zu wenig Gehör geschenkt,

man sollte die Aussagen dieser Personen zumindest veröffentlichen,
die Dreckspest der aktuellen Politik verheimlicht sie

Arminius10
23.07.2015, 19:13
es wird sogenannten Geisteskranken, also Personen die in einer Klapsmühle sitzen,
zu wenig Gehör geschenkt,

man sollte die Aussagen dieser Personen zumindest veröffentlichen,
die Dreckspest der aktuellen Politik verheimlicht sie

Was erhoffst Du Dir davon so?

Meines Erachtens sind im Grunde auch viele der aktuellen Politiker geisteskrank, insofern finden Geisteskranke aktuell sehr viel Gehör. :D

Nur haben die Politiker die falsche Art gesiteskrankheit, es herrscht Aalglattheit bei intelektueller verflachung und mangelnder Logik vor. Man könnte es das markus-Lanz-Syndrom nennen. Nichts wissen, aber davon jede Menge.

rumpelgepumpel
23.07.2015, 19:25
Was erhoffst Du Dir davon so?


das das was die "Geisteskranken von sich geben, per Schrift oder per Wort, mit deren Einverständniss an die Öffentlichkeit gerät,
so das die sich eine Meinung darüber bilden kann,

denn sonst ist das was die Gehirne der "Insassen" auspinnen, nur Personen vorbehalten, die das Gehörte nicht interpretieren können, wollen oder dürfen

man sollte also das Geschreibsel von Irrenhaus-Insasse A der Öffentlichkeit zugänglich machen (sein bzw. ihr Einverständnis vorausgesetzt) damit sich die breite Öffentlichkeit ein Bild davon machen kann, und nicht nur ein geisteskrankes sogenanntes studiertes Psycho-Doktor-Idioten-Gesicht,

denn sonst gib es keine Zeitlinie :dt:

Odin
23.07.2015, 19:31
Die ganze brd ist ein Irrenhaus.

Jodlerkönig
23.07.2015, 19:32
Die ganze brd ist ein Irrenhaus.mir ist auch schon schwindlig!

rumpelgepumpel
23.07.2015, 19:35
oder anders gesagt:

Adolf hat sogenannte Irre seinerzeit ausgerottet, das war sein Fehler,
er hätte auf sie hören sollen

rumpelgepumpel
23.07.2015, 19:37
T4

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4

Narrenschiffer
23.07.2015, 19:38
Obduktionen zu Anfang des 20. Jahrhunderts, als die Hirnforschung noch in den Kinderschuhen steckte, haben ergeben, dass Geisteskranke oftmals größere Gehirne hatten als "Normale".

Das sollte den Männern doch zu denken geben.

latrop
23.07.2015, 19:40
das das was die "Geisteskranken von sich geben, per Schrift oder per Wort, mit deren Einverständniss an die Öffentlichkeit gerät,
so das die sich eine Meinung darüber bilden kann,

denn sonst ist das was die Gehirne der "Insassen" auspinnen, nur Personen vorbehalten, die das Gehörte nicht interpretieren können, wollen oder dürfen

man sollte also das Geschreibsel von Irrenhaus-Insasse A der Öffentlichkeit zugänglich machen (sein bzw. ihr Einverständnis vorausgesetzt) damit sich die breite Öffentlichkeit ein Bild davon machen kann, und nicht nur ein geisteskrankes sogenanntes studiertes Psycho-Doktor-Idioten-Gesicht,

denn sonst gib es keine Zeitlinie :dt:


Und was soll das ?

rumpelgepumpel
23.07.2015, 19:41
Obduktionen zu Anfang des 20. Jahrhunderts, als die Hirnforschung noch in den Kinderschuhen steckte, haben ergeben, dass Geisteskranke oftmals größere Gehirne hatten als "Normale".

Das sollte den Männern doch zu denken geben.

ich denke schon das Personen in Psycho-Gefängnissen eigentlich alles sagen dürfen,
und auch an die Öffentlichkeit

T4
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_T4


Bezeichnung für die systematische Ermordung von mehr als 70.000 Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Behinderung_(Sozialrecht)) in den Jahren 1940 bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg) in Europa 1945

Adolf hätte zumindest auf ein paar davon hören sollen

Murr
23.07.2015, 19:45
wer sagt denn das die Irren in der Klapse sind
:hi:Murr

rumpelgepumpel
23.07.2015, 19:57
Und was soll das ?

um es zu verdeutlichen ;o)

es gibt eine szene in K-Pax,
ich mag Kevin Spacy nicht unbedingt, aber er zeigt es recht gut was ich sagen will ,
die anderen Schauspieler sind auch gut:


http://youtu.be/b4XxWoKT7ks

Krabat
23.07.2015, 20:05
Prost!

rumpelgepumpel
23.07.2015, 20:11
Prost!

wenn es mehrere Kevin-Spacys in unseren Irrenanstalten gibt, dann müssen sie zu Wort kommen,
zB. 5 Minuten vor der Tagesschau, anstatt der Werbung

Mütterchen
23.07.2015, 20:19
Liebe HPF-User, das hier ist mal ein Strang, der sich thematisch deutlich vom Standard abhebt. Bitte beachtet die Brisanz, die sich hier entwickeln könnte. Stichpunkt T4 ist schon gefallen.... Sonst lebt der Strang nicht lange. Danke!

rumpelgepumpel
23.07.2015, 20:23
Liebe HPF-User, das hier ist mal ein Strang, der sich thematisch deutlich vom Standard abhebt. Bitte beachtet die Brisanz, die sich hier entwickeln könnte. Stichpunkt T4 ist schon gefallen.... Sonst lebt der Strang nicht lange. Danke!

die Würze liegt in der Kürze :hzu:

Mütterchen
23.07.2015, 20:30
die Würze liegt in der Kürze :hzu:

Ich halte dagegen: kennst du den Kachelmann-Strang?

rumpelgepumpel
23.07.2015, 20:37
Ich halte dagegen: kennst du den Kachelmann-Strang?

Kachelmann ? sitzt der in einer Irrenanstalt ?

die die ich meine sitzen hinter dicken roten Eisen-Türen :schreck:

Th.R.
23.07.2015, 20:49
es wird sogenannten Geisteskranken, also Personen die in einer Klapsmühle sitzen,
zu wenig Gehör geschenkt,

man sollte die Aussagen dieser Personen zumindest veröffentlichen,
die Dreckspest der aktuellen Politik verheimlicht sie

Endlich sagts mal einer!