PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeblich zehntausendfache Gewaltaufrufe gegen Flüchtlinge im Internet



Deutscher Michel
23.07.2015, 18:31
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?

Geronimo
23.07.2015, 18:35
Mitris Sirin. So so. Und es kann sprechen? Donnerwetter!

Nikolaus
23.07.2015, 18:35
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.

Leseratte
23.07.2015, 18:56
Merkel: Hmm. Ich verstehe das und dennoch muss ich jetzt auch – das ist manchmal hart in der Politik – wenn du jetzt vor mir stehst, dann bist du ja ein unheimlich sympathischer Mensch, aber du weißt auch, in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen „Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen“, das, das können wir auch nicht schaffen.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-video-kanzlerin-und-das-weinende-maedchen-13705652.html

Buella
23.07.2015, 19:02
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?

Schade, daß uns die systemischen Nutznießer dieser per Zwang und staatlicher Gewalt finanzierten Abrichtungs - Medien nicht daran teilhaben lassen, was die Menschen mehrheitlich tatsächlich über den Völkermord an ihnen denken und welches Handeln sie von den Politikern erwarten!

Patriotistin
23.07.2015, 19:04
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?

Na so gibt es mal Zahlen wieviele Menschen gegen diese Massenzuwanderung sind.....
Nee aber mal ehrlich wo sind die Beweise ???? blödes an den Haaren hergezogenes Geplärre mal wieder.....

Deutscher Michel
23.07.2015, 19:06
Na so gibt es mal Zahlen wieviele Menschen gegen diese Massenzuwanderung sind.....

Ich hatte nicht den Eindruck, daß die wirklich recherchiert sind.

Patriotistin
23.07.2015, 19:07
Ich hatte nicht den Eindruck, daß die wirklich recherchiert sind.

Les meinen Nachtrag :)

DeRu
23.07.2015, 19:08
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.
Du alleine schaffst es ja auch 7118 schwachsinnige Beiträge zu verfassen, nech? :ätsch:

Deutscher Michel
23.07.2015, 19:10
Les meinen Nachtrag :)

Deshalb finde ich es befremdlich, daß man sowas dann als seriösen Journalismus verkaufen möchte, aber es funktioniert ja offenbar ganz gut.

Brathering
23.07.2015, 19:12
Kann ich mir nicht vorstellen, der Hass zielt schon auf die richtigen (in der Politik) und diese Schwanzlutscher sollen keine unschuldigen Asylanten vor sich herschieben.

Patriotistin
23.07.2015, 19:12
Deshalb finde ich es befremdlich, daß man sowas dann als seriösen Journalismus verkaufen möchte, aber es funktioniert ja offenbar ganz gut.

Ja klar bei den Unwissenden und Ahnungslosen passt das immer gut..aber auch nicht mehr ganz so toll..
den die Ahnungslosen und Unwissenden werden von Tag zu Tag weniger:cool:

elas
23.07.2015, 19:15
Sollen doch die Kräfte die die Fluchtwelle verursacht haben dafür sorgen und bezahlen dass diesen Opfern ihrer mörderischen Politik geholfen wird.
Warum wir Deutsche????????

Nein....Niemals!!!

Wir mussten uns auch selbst helfen.

Patriotistin
23.07.2015, 19:15
Kann ich mir nicht vorstellen, der Hass zielt schon auf die richtigen (in der Politik) und diese Schwanzlutscher sollen keine unschuldigen Asylanten vor sich herschieben.

Genauso ist es .. die Mehrheit geht gegen die Politik und die paar Honks die
so beschert Gewaltsachen schreiben werden eh nicht für voll
genommen....das les ich jeden Tag in FB .....

Deutscher Michel
23.07.2015, 19:18
Ja klar bei den Unwissenden und Ahnungslosen passt das immer gut..aber auch nicht mehr ganz so toll..
den die Ahnungslosen und Unwissenden werden von Tag zu Tag weniger:cool:

Dein Wort in Gottes Ohr, aber in meinem Umfeld merke ich davon bisher leider noch gar nichts.

Brathering
23.07.2015, 19:19
Genauso ist es .. die Mehrheit geht gegen die Politik und die paar Honks die
so beschert Gewaltsachen schreiben werden eh nicht für voll
genommen....das les ich jeden Tag in FB .....

Mich regt es auf, dass diese *** sich nicht trauen zu sagen selbst Opfer von sowas (Drohungen) zu sein und sondern so tun als müsse man Asylanten oder sonstwas schützen.
Und dann nimmt man die 10 dümmsten Briefe aus 10.000 raus und trägt sie als normal vor.

moishe c
23.07.2015, 19:21
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.


1000 Vollpfosten


... 1000 + N)* = 1000 und 1 :fizeig:

Patriotistin
23.07.2015, 19:29
Mich regt es auf, dass diese *** sich nicht trauen zu sagen selbst Opfer von sowas (Drohungen) zu sein und sondern so tun als müsse man Asylanten oder sonstwas schützen.
Und dann nimmt man die 10 dümmsten Briefe aus 10.000 raus und trägt sie als normal vor.

Ja leider ist es so denke ich wie in de Bevölkerung bei denen, jeden hat angst aus der Gesellschaft aus dem Job, vor Repressalien u.s.w
wenn ers Mundwerk aufmacht...
Und selbst diese 10 Briefe traue ich den Schreiberlingen zu das sie diese auch noch selbst geschrieben haben....

Schlummifix
23.07.2015, 19:30
Die Politiker sind eben soziale Brandstifter.

http://www.tagesspiegel.de/politik/blog-perlen-aus-freital-morddrohung-gegen-fluechtlingsaktivisten/12048210.html

Patriotistin
23.07.2015, 19:38
Dein Wort in Gottes Ohr, aber in meinem Umfeld merke ich davon bisher leider noch gar nichts.

Ich auf jeden Fall , ich höre von Leuten von den ich es nie erwartet hätte, dass sie sich gegen den ganzen Wahnsinn
aussprechen..Aber es sind auch unbestritten nur kleine Schritte das die Menschen anfangen zu murren. manchmal kaum zu merken...
Aber ob sie noch rechtzeitig den Mut aufbringen und den Arsch hochzubekommen, da bin ich überfragt :auro:

Strandwanderer
23.07.2015, 19:40
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#


https://pbs.twimg.com/profile_images/528113039245991936/kcRaxgXy.jpeg


Der Moderator heißt Mitri Sirin und ist Türke, wie man sieht.

Seine Karriere beim Lügenfernsehen begann beim RBB.

Iron Sky
23.07.2015, 20:06
,,niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"....
der Spruch passt irgendwie zum Thema...:D

mick31
23.07.2015, 20:42
Die ganze Dreckspropaganda riecht mir stark danach das der § 130 StGB bald verschärft und radikal durchgesetzt wird gegen jeden der nicht sein Maul hält.

romeo1
24.07.2015, 21:29
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.

Ich muß schon sagen, Du bist ein echter Geschwätzwissenschaftler.

Kreuzbube
24.07.2015, 21:32
Ja klar bei den Unwissenden und Ahnungslosen passt das immer gut..aber auch nicht mehr ganz so toll..
den die Ahnungslosen und Unwissenden werden von Tag zu Tag weniger:cool:

Denke ich auch. Das glaubt kein Schwein mehr. Der Zenit ist überschritten. Der Pöbel merkt jetzt, daß er nur verarscht wird.

Schlummifix
24.07.2015, 21:37
Die ganze Dreckspropaganda riecht mir stark danach das der § 130 StGB bald verschärft und radikal durchgesetzt wird gegen jeden der nicht sein Maul hält.

Das geht auch anders,
Porsche kündigt Lehrling wegen eines flapsigen Kommentars auf Facebook

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-porsche-entlaesst-lehrling-wegen-hass-kommentar-a-1045306.html

So geht das, die totale Einschüchterung.

BlackForrester
24.07.2015, 21:41
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?


Setzen wir den Fall, dass dem so ist...dann reden wir von um die 0,1% und weniger der Bevölkerung.

Wenn man dies als Problem betrachtet, dann muss man (nach offiziellen Zahlen) ca. 0,1% extrem gewaltbereiten sogenannter "Islamisten" genauso als Problem thematisieren.

Man kann doch auf einen Mißstand nicht hinweisen und den anderen Mißstand in Abrede stellen.

Stanley_Beamish
24.07.2015, 21:50
https://pbs.twimg.com/profile_images/528113039245991936/kcRaxgXy.jpeg


Der Moderator heißt Mitri Sirin und ist Türke, wie man sieht.

Seine Karriere beim Lügenfernsehen begann beim RBB.

http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/08/moma-630x353.jpg

Das zukunftsdeutsche Traumpaar.

Skippy
25.07.2015, 00:50
http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/08/moma-630x353.jpg

Das zukunftsdeutsche Traumpaar.

Die sind jedenfalls intelligenter und sympatischer als du und deine Braunling Freunde.

Niklas87
25.07.2015, 01:03
Tausend Rechtsextreme, die jeweils 100 kommentare schreiben und schwupps sind wir bei 100.000 "hasserfüllte Kommentar"

Tausend Deppen, also zugehörige eines extremem politischen Spektrums, sollte ein Staat verkraften können...lol.

Seltsam, dass man hier nicht von "Einzelfällen" schreibt, nicht wahr?
Nein, das stiriliert man hoch und tut so als gäbe es bald das 4. Reich. Lächerlich diese Lügenpresse.

Feldmann
25.07.2015, 01:13
http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/08/moma-630x353.jpg

Das zukunftsdeutsche Traumpaar.

Dunja Hayali und Mitri Sirin sind orientalische Christen und damit kaum repräsentativ für nahöstliche Migranten.

Allerdings ist es schon bemerkenswert, dass man anscheinend keine Moslems für die Stellen gefunden hat.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2015, 01:14
Dunja Hayali und Mitri Sirin sind orientalische Christen und damit kaum repräsentativ für nahöstliche Migranten.

Allerdings ist es schon bemerkenswert, dass man anscheinend keine Moslems für die Stellen gefunden hat.

Die sollten aber zurück nach Syrien gehen, denn sie finden den Islam bestimmt ganz toll und friedlich.

Becker
25.07.2015, 01:16
Die sollten aber zurück nach Syrien gehen, denn sie finden den Islam bestimmt ganz toll und friedlich.
Als Christen? Das sind keine Deutsche.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2015, 01:17
Als Christen? Das sind keine Deutsche.

Wenn sie Christen sind, dann sind sie noch blöder. Habe von denen noch nichts islamkritisches gesehen.

Feldmann
25.07.2015, 01:18
Die sollten aber zurück nach Syrien gehen, denn sie finden den Islam bestimmt ganz toll und friedlich.

Als Nicht-Moslems dürften sie von den "Vorzügen" des Islams nicht gerade überzeugt sein. Es hat wohl seine Gründe, warum orientalische Christen die Region seit Jahrzehnten verlassen.

Geronimo
25.07.2015, 01:20
Als Nicht-Moslems dürften sie von den "Vorzügen" des Islams nicht gerade überzeugt sein. Immerhin hat es wohl seine Gründe, warum orientalische Christen die Region seit Jahrzehnten verlassen.

Dafür sind sie aber fleissige Umvolkungs-Trommler.

Becker
25.07.2015, 01:20
Wenn sie Christen sind, dann sind sie noch blöder. Habe von denen noch nichts islamkritisches gesehen.
Du blätterst zuviel beim Goldbaron. Und der ist gewiss kein Christ.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2015, 01:22
Als Nicht-Moslems dürften sie von den "Vorzügen" des Islams nicht gerade überzeugt sein. Es wohl seine Gründe, warum orientalische Christen die Region seit Jahrzehnten verlassen.

Hä? Die arbeiten bei den GEZ-Medien und die verkaufen uns den Islam als etwas Tolles.

Dann sollen sie doch da runtergehen, wenn das so toll ist.

Feldmann
25.07.2015, 01:26
Dafür sind sie aber fleissige Umvolkungs-Trommler.

"Brot ich ess, des Lied ich sing."



Und der ist gewiss kein Christ.

Und woher weißt du das so genau?

Geronimo
25.07.2015, 01:33
"Brot ich ess, des Lied ich sing."




Und woher weißt du das so genau?

Soll das eine Entschuldigung sein? Selten so was dämliches gehört.:(

Becker
25.07.2015, 01:35
Und woher weißt du das so genau?
Wenn man nur einen Tag seine Kommentare liest, wie er die Terrorwelle und das grosse Schlachten kaum erwarten kann, bleibt nur der Schluss übrig: da betet ein Satanist um seine Blutopfer.

ErhardWittek
25.07.2015, 01:49
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


In die Gaskammer? Echt und wirklich und wahrhaftig?

Also ich kann das nicht glauben. Das muß einer der um seinen Job bangenden Journalisten gewesen sein, damit er was zum Berichten hat.
Wenn's überhaupt einer so geschrieben hat, das mit den Ga....ka...rm. Denn daß das nicht erlaubt ist, lernt bei uns schon der kleinste Pimpf mit zwei Jahren im Staatskindergarten.

Überhaupt wär's ja auch zu blöd, zur Gewalt gegen die "Flüchtlinge" aufzurufen. Die wahre Gefahr für uns geht doch von denen aus, die uns diese Fachkräfte auf's Auge drücken, ohne unser demokratisches Einverständnis dazu eingeholt zu haben. Und wenn gegen diese Antidemokraten zur Gewalt aufgerufen würde, wäre ich damit einverstanden. Denn gegen den Volkswillen zu handeln ist ja auch grob verfassungswidrig. Da muß dann der Verfassungschutz handeln und diese Verfassungsfeinde dingfest machen. Dann hinwiederum kann man sie nicht mehr bedrohen, weil sie im Staatsgefängnis vor uns geschützt sind und wir vor ihnen.

Und die Neger schicken wir nach Afrika zurück, wohin sie schließlich auch gehören. Dort können sie endlich wieder, wie gewohnt, in die Büsche pinkeln und scheißen, und unsere Kinder bekommen, nach gründlichster Sanierung, ihre Turnhallen zurück. Denen muß man wenigstens nicht erklären, wohin man seine Notdurft entsorgt.

Pappenheimer
25.07.2015, 02:29
Was ist eigentlich mit “Bomber Harris, do it again“? Ist das kein Gewaltaufruf?

Deutschmann
25.07.2015, 06:47
Was ist eigentlich mit “Bomber Harris, do it again“? Ist das kein Gewaltaufruf?

"falsche" Opfer. ;)

mick31
25.07.2015, 06:49
Das geht auch anders,
Porsche kündigt Lehrling wegen eines flapsigen Kommentars auf Facebook

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-porsche-entlaesst-lehrling-wegen-hass-kommentar-a-1045306.html

So geht das, die totale Einschüchterung.

Lies dir mal die Kommentare beim spiegel durch da gibt es Leute die finden das toll das der Lehrling wegen einem Witz rausgeworfen wurde, ob die bei den ganzen Ausländischen Intensivtätern auch so eingestellt sind?

Mir graut vor dem was aus Deutschland geworden ist.

Pappenheimer
25.07.2015, 08:05
Lies dir mal die Kommentare beim spiegel durch da gibt es Leute die finden das toll das der Lehrling wegen einem Witz rausgeworfen wurde, ob die bei den ganzen Ausländischen Intensivtätern auch so eingestellt sind?

Mir graut vor dem was aus Deutschland geworden ist.

Man sollte nicht alles glauben was dort geschrieben wird, auch beim Spiegel gibt es jede Menge Auftragsschreiber.

Lichtblau
25.07.2015, 09:02
"deutschland wird am hindukusch verteidigt" ist auch ein gewaltaufruf.

Murmillo
25.07.2015, 09:14
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.

Wobei du alleine schon 1000 Vollpfosten aufwiegst !

Murmillo
25.07.2015, 09:18
...
Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?

Was erwartest du denn von so einem türkischen U-Boot auch ?
Egal, ob Mitri Sirin, Aydan Özoguz, Yasmin Fahimi ( Halb-Iranerin) und wie sie alle heissen ...

Murmillo
25.07.2015, 09:19
Was ist eigentlich mit “Bomber Harris, do it again“? Ist das kein Gewaltaufruf?

Nein, bekanntlich ist dies ja ein Hilferuf !!!

Bergischer Löwe
25.07.2015, 09:23
Dafür sind sie aber fleissige Umvolkungs-Trommler.

Offenbar hat dieses handwerklich schlecht gemachte und nur allzu offensichtlich unter Kosteneinsparungen leidende Format erhebliche Probleme und ewiggestrige, den Zeitgeist in der Zuseherschaft verkennende Redakteure versuchen durch aggressive, zähnefletschende, Zeigefinger- und Moralkeulen-Linkspropaganda das Ruder herumzureißen. Schon die migrantenlastige Moderatorenauswahl spricht im Gegensatz zu den Konkurrenzformaten von ARD, SAT1 und RTL Bände.

Kernthemen dieses Formates sind seit Jahren wie "sexy" Berlin sei und eben "Flüchtlinge". Für Nichtberliner und Normaldenkende ein kaum zu ertragendes Sammelsurium linksalternatver erhobener Zeigefinger und Möchtegern weltkultureller "Hauptstadt" Zoten, die mich als Westdeutschen nicht mal im Ansatz interessieren. Selbst der Sport ist langweilig. Randsportarten und moralisierende Fussballberichte.

Maya
25.07.2015, 09:26
Das heißt also, das AUsländer mit moderieren. Super, das ist doch mal was. :)

Arbeiten tun die. :)

Die brauchen kein Hartz IV!

Werden also nicht von der Allgemeinheit alimentiert. :)

Gut so. Wär gut, wenn alle Ausländer hier so hoch kämen!

Narrenschiffer
25.07.2015, 09:28
Das geht auch anders,
Porsche kündigt Lehrling wegen eines flapsigen Kommentars auf Facebook

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-porsche-entlaesst-lehrling-wegen-hass-kommentar-a-1045306.html

So geht das, die totale Einschüchterung.

Wenn ich jetzt ein Auto kaufen würde, wäre das ganz bestimmt kein Porsche!

Jeder Intensivtäter bekommt eine 2., 3., Xte Chance, aber Jugendliche aus dem eigenen Volk.....

Da sieht man wieder, was Facebook anrichten kann. Und Scheiß-Ausbildungsbetrieb, der nicht hinter seinen Arbeitern steht, sondern beim geringsten Shitstorm einknickt!

Liberalist
25.07.2015, 09:29
Das heißt also, das AUsländer mit moderieren. Super, das ist doch mal was. :)

Arbeiten tun die. :)

Die brauchen kein Hartz IV!

Werden also nicht von der Allgemeinheit alimentiert. :)

Gut so. Wär gut, wenn alle Ausländer hier so hoch kämen!

Entschuldige mal, die arbeiten für das GEZ-System, natürlich werden auch die zwangsfinanziert.

umananda
25.07.2015, 10:02
Wird schon hinkommen.
Nur 10 Gewaltaufrufe X nur 1000 Vollpfosten ergäbe schon 10 000.

Da man davon ausgehen kann, dass heutzutage jeder einen Internetzugang hat, können schon 2.000 bis 5.000 Teilnehmer einige zehntausend Gewaltaufrufe ins Netz stellen. Daran ist nichts ungewöhnliches ... es kommt immer darauf an wie man so etwas beurteilt. Man kann von zehntausendfachen Gewaltaufrufen sprechen oder nur von ein paar tausend gewaltbereiten Menschen. Je nachdem ... was man mit seiner Argumentation erreichen möchte. Übertreiben oder verharmlosen. Ich würde eher dazu neigen, es als durchschnittlich zu bezeichnen. Für Luxemburg hingegen wäre es viel.

Servus umananda

Strandwanderer
25.07.2015, 10:30
Das heißt also, das AUsländer mit moderieren. Super, das ist doch mal was. :)
Arbeiten tun die. :)
Die brauchen kein Hartz IV!
Werden also nicht von der Allgemeinheit alimentiert. :)
Gut so. Wär gut, wenn alle Ausländer hier so hoch kämen!


Was für eine bekloppte Logik!

Strandwanderer
25.07.2015, 10:37
Das geht auch anders,
Porsche kündigt Lehrling wegen eines flapsigen Kommentars auf Facebook

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/oesterreich-porsche-entlaesst-lehrling-wegen-hass-kommentar-a-1045306.html

So geht das, die totale Einschüchterung.

Aus dem verlinkten Artikel:

"Kritiker sprechen von unzumutbaren Zuständen in den völlig überfüllten Flüchtlingsunterkünften."

Die "unzumutbaren Zustände" sind selbstverständlich nur den Asylbetrügern nicht zumutbar, nicht etwa durch sie selbst verursacht.

"Zumutbar" ist bekanntlich nur ein Einfamlienhaus pro Asylbetrüger-Rotte.

Feldmann
25.07.2015, 13:04
Soll das eine Entschuldigung sein?

Nein, eine Erklärung.



Selten so was dämliches gehört.:(

Du hast wohl eine bessere. Dann mal raus mit der Sprache!


Wenn dich diese Person so brennend interessiert, dann besorg dir doch einfach mal eine Karte für das "ZDF-Morgenmagazin" und frag ihn selbst.

https://ticketservice.zdf.de/morgenmagazin.html

Ajax
25.07.2015, 13:17
Die Gewaltaufrufe sind an die falschen gerichtet. Nicht die Flüchtlinge muss es treffen, sondern die Umvolker, Erfüllungspolitiker und Deutschlandhasser an den Schalthebeln der Macht! Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden eine neue Welle von Fememorden erleben, welche diejenigen der Weimarer Republik in den Schatten stellen. Mitleid wird es dann nicht mehr geben!

Nanu
25.07.2015, 13:36
Die Gewaltaufrufe sind an die falschen gerichtet. Nicht die Flüchtlinge muss es treffen, sondern die Umvolker, Erfüllungspolitiker und Deutschlandhasser an den Schalthebeln der Macht! Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden eine neue Welle von Fememorden erleben, welche diejenigen der Weimarer Republik in den Schatten stellen. Mitleid wird es dann nicht mehr geben!
Genau! Wenn die Opas und Omas mit ihren Krückstöcken (neudeutsch: Walking-Sticks) erst mal losgelassen sind und sie dann noch von der kampferprobten Kartoffel-Jugend unterstützt werden, sofern sie sich mal vom Smartphone trennen kann, dann Gnade Gott!!

Maya
25.07.2015, 15:01
Aus dem verlinkten Artikel:

"Kritiker sprechen von unzumutbaren Zuständen in den völlig überfüllten Flüchtlingsunterkünften."

Die "unzumutbaren Zustände" sind selbstverständlich nur den Asylbetrügern nicht zumutbar, nicht etwa durch sie selbst verursacht.

"Zumutbar" ist bekanntlich nur ein Einfamlienhaus pro Asylbetrüger-Rotte.

Warum nicht? Wäre der Jobmotor schlechthin. Diese Häuser müssten schließlich gebaut werden. Ne ganze Weile sichere Arbeit für viele. :))))

romeo1
25.07.2015, 20:16
Warum nicht? Wäre der Jobmotor schlechthin. Diese Häuser müssten schließlich gebaut werden. Ne ganze Weile sichere Arbeit für viele. :))))

Du bist wirklich zu blöd, einen schräg stehenden Eimer mit Wasser umzukippen. Lieber säufst Du ihn aus.

Was Dir offensichtlich nicht auffällt, es findet derzeit eine Masseninvasion auf unsere Kosten statt, die jedes Jahr zig Milliarden kostet. Jetzt sollen also Deinen unqualifizierten Meinung nach, noch weitere Milliarden draufgesattelt werden und denen neue Wohnungen gebaut werden mit Geldern, die den dt. Steuerzahlern abgepreßt werden und diese von unserer verkommen pol.-medialen Kaste zum Dank dafür auch noch als Nazis, Ratten, Mischpoke etc. diffamiert werden.

Bruddler
25.07.2015, 21:40
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?

Vielleicht sind das die selben Schmierfinken, die immer wieder Hakenkreuze (spiegelverkehrt) und Parolen mit zig Rechtschreibfehlern an Hauswände malen ?! :hmm:

Maya
26.07.2015, 10:34
Du bist wirklich zu blöd, einen schräg stehenden Eimer mit Wasser umzukippen. Lieber säufst Du ihn aus.

Was Dir offensichtlich nicht auffällt, es findet derzeit eine Masseninvasion auf unsere Kosten statt, die jedes Jahr zig Milliarden kostet. Jetzt sollen also Deinen unqualifizierten Meinung nach, noch weitere Milliarden draufgesattelt werden und denen neue Wohnungen gebaut werden mit Geldern, die den dt. Steuerzahlern abgepreßt werden und diese von unserer verkommen pol.-medialen Kaste zum Dank dafür auch noch als Nazis, Ratten, Mischpoke etc. diffamiert werden.

Ein Vielfaches dieser Milliardensummen wir noch immer für Rüstung, Truppenstationierungen, ALimentierung der Pfaffen, Börsengewinne der Aktionäre (Zinsen) und anderes ausgegeben. Dagegen sind die Ausgaben für die Flüchtlinge geradezu Peanuts.

Reg Dich über die Alimentierung der Kirche auf, über die Börsengeweinne der Aktionäre, die Du mit Deinen Steuern subventionierst. Über Sinnlosschulungen für die Arbeitslosen die alle mit wertlosem Zertifikat, statt IHK Zeugnis enden. 7000€/je Teilnehmer. Ein BGE käme uns allen billiger, als die Aufrechterhaltung dieses bewusst installierten Sklavenhaltersystems. Da stören mich die Ausgaben für die paar flüchlinge nun gabz und gar nicht. Ohne das ARGE ystem, ohne die Kirche, ohne die Börsianer könnten wir das hundertfache der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Bruddler
26.07.2015, 10:39
Ein Vielfaches dieser Milliardensummen wir noch immer für Rüstung, Truppenstationierungen, ALimentierung der Pfaffen, Börsengewinne der Aktionäre (Zinsen) und anderes ausgegeben. Dagegen sind die Ausgaben für die Flüchtlinge geradezu Peanuts.

Reg Dich über die Alimentierung der Kirche auf, über die Börsengeweinne der Aktionäre, die Du mit Deinen Steuern subventionierst. Über Sinnlosschulungen für die Arbeitslosen die alle mit wertlosem Zertifikat, statt IHK Zeugnis enden. 7000€/je Teilnehmer. Ein BGE käme uns allen billiger, als die Aufrechterhaltung dieses bewusst installierten Sklavenhaltersystems. Da stören mich die Ausgaben für die paar flüchlinge nun gabz und gar nicht. Ohne das ARGE ystem, ohne die Kirche, ohne die Börsianer könnten wir das hundertfache der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Bist Du ein Doppelaccount von Efna ? :auro:

Frankenberger_Funker
26.07.2015, 10:44
[...] Da stören mich die Ausgaben für die paar flüchlinge nun gabz und gar nicht. Ohne das ARGE ystem, ohne die Kirche, ohne die Börsianer könnten wir das hundertfache der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Dir ist aber schon klar, dass das nach deiner Rechnung dann 50 bis 100 Millionen "Flüchtlinge" wären? Und zwar pro Jahr.

Maya
26.07.2015, 11:06
Dir ist aber schon klar, dass das nach deiner Rechnung dann 50 bis 100 Millionen "Flüchtlinge" wären? Und zwar pro Jahr.

Reg Dich lieber über die Gelverschwendung der Herrschaden auf.

romeo1
26.07.2015, 11:08
Ein Vielfaches dieser Milliardensummen wir noch immer für Rüstung, Truppenstationierungen, ALimentierung der Pfaffen, Börsengewinne der Aktionäre (Zinsen) und anderes ausgegeben. Dagegen sind die Ausgaben für die Flüchtlinge geradezu Peanuts.

Reg Dich über die Alimentierung der Kirche auf, über die Börsengeweinne der Aktionäre, die Du mit Deinen Steuern subventionierst. Über Sinnlosschulungen für die Arbeitslosen die alle mit wertlosem Zertifikat, statt IHK Zeugnis enden. 7000€/je Teilnehmer. Ein BGE käme uns allen billiger, als die Aufrechterhaltung dieses bewusst installierten Sklavenhaltersystems. Da stören mich die Ausgaben für die paar flüchlinge nun gabz und gar nicht. Ohne das ARGE ystem, ohne die Kirche, ohne die Börsianer könnten wir das hundertfache der heutigen Flüchtlinge aufnehmen.

Du bist zu einer themenbezogenen Diskussion wirklich zu blöd und verwurstelst verschiedenste Themen zu seinem Sinnlosbrei auf den einzugehen, nicht der Mühe wert ist. Es ist mir zu anstrengend, Dein Gestammel auf verwertbare Aussagen zu durchforsten. Deshalb empfehle ich Dir, bevor du wieder verschiedenste Themen hyperventilierst, Dich auf ein Thema zu konzentrieren und das lautet in diesem Strang die angeblichen zehntausenden Gewaltaufrufe gegenüber den Asylzudringlingen.

Nationalix
26.07.2015, 11:11
Bist Du ein Doppelaccount von Efna ? :auro:

Efna hat nie von leistungslosem Einkommen gefaselt. Passt eher zum Spinnentier.

Maya
26.07.2015, 11:32
Du bist zu einer themenbezogenen Diskussion wirklich zu blöd und verwurstelst verschiedenste Themen zu seinem Sinnlosbrei auf den einzugehen, nicht der Mühe wert ist.

Soso! Aber doch die Antwort hier. Also kannst Du doch nicht anders!



Es ist mir zu anstrengend, Dein Gestammel auf verwertbare Aussagen zu durchforsten. Deshalb empfehle ich Dir, bevor du wieder verschiedenste Themen hyperventilierst, Dich auf ein Thema zu konzentrieren und das lautet in diesem Strang die angeblichen zehntausenden Gewaltaufrufe gegenüber den Asylzudringlingen.

Nix neues, das ein Systemling ein Profiteur der heutigen Gesellschaft meine Kritikpunkte nicht wahrhaben will, zumal sie bei der Anti-Ausländerpropaganda, welche die Ausländer als die Schuldigen an der ungerechten Verteilung unseres Wohlstandes darstellen will, nicht ins Bild passen.

romeo1
26.07.2015, 11:40
Soso! Aber doch die Antwort hier. Also kannst Du doch nicht anders!



Nix neues, das ein Systemling ein Profiteur der heutigen Gesellschaft meine Kritikpunkte nicht wahrhaben will, zumal sie bei der Anti-Ausländerpropaganda, welche die Ausländer als die Schuldigen an der ungerechten Verteilung unseres Wohlstandes darstellen will, nicht ins Bild passen.

Die Asylzudringlinge Du taube Nuß haben nichts mit der Verteilung des Reichtums in Dtl. zu tun. Offensichtlich bist Du wirklich zu blöd, verschiedene Themen voneinander zu trennen und bist auch noch konsequent lernunfähig.

Durkheim
26.07.2015, 11:40
Der Moderator des ZDF- Morgenmagazin, Mitris Sirin, hat heute im Interview den CSU- Innenminister Joachim Herrmann mit der These konfrontiert, daß im Internet, das er als Seismographen unserer Gesellschaft bezeichnet, zehntausendfach zur Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen wird. U.A. könne man dort Formulierungen lesen, wie "Alle Flüchtlinge in die Gaskammer!".


http://www.zdf.de/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-6019756.html#

Zuvor hatte der dem CSU- Politiker Andreas Scheuer die Verwendung von gefährlicher Rhetorik unterstellt, nachdem dieser in einem Zeitungsinterview mit Verweis auf Millionen von Flüchtlingen an den Grenzen gesagt hatte, daß man nicht die ganze Welt retten könne. Bemerkenswert ist für mich, daß Herr Herrmann die Äußerungen des Moderators nicht kritisch hinterfragt, sondern die beschriebenen Zustände als zutreffend ansieht.

Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber bisher habe ich nichts Derartiges im Internet gelesen und in einem Radiointerview hatte sich vor einigen Tagen jemand, der sich wissenschaftlich und hauptberuflich mit diesem Thema beschäftigt, völlig gegenteilig geäußert. Ist es wirklich so, wie Herr Sirin es im Interview beschreibt?
Der Verfassungsschmutz ist wieder voll aktiv.

Liberalist
26.07.2015, 11:44
Ein BGE käme uns allen billiger, als die Aufrechterhaltung dieses bewusst installierten Sklavenhaltersystems.

Wie entsteht Geld bzw. Einkommen?

romeo1
26.07.2015, 11:48
Wie entsteht Geld bzw. Einkommen?

Es regnet vom Himmel.

Liberalist
26.07.2015, 11:49
Es regnet vom Himmel.

Ja, in ihren Gedanken findet das wirklich so statt. :haha:

Liberalist
26.07.2015, 11:54
Warum nicht? Wäre der Jobmotor schlechthin. Diese Häuser müssten schließlich gebaut werden. Ne ganze Weile sichere Arbeit für viele. :))))

Ja, und wie sollen sie diese bezahlen, per BGE? :haha:

romeo1
26.07.2015, 11:57
Ja, und wie sollen sie diese bezahlen, per BGE? :haha:

Das Geld regnet doch vom Himmel - Dank der menschengemachten Klimaerwärmung.

Liberalist
26.07.2015, 12:02
Das Geld regnet doch vom Himmel - Dank der menschengemachten Klimaerwärmung.

So hab ich das noch nie gesehen, dann lassen wir den Negern Solarmodule und Windmühlen in ihre Einfamilienhäuser bauen, dann werden die reich. Kann man so machen. :D

romeo1
26.07.2015, 12:05
So hab ich das noch nie gesehen, dann lassen wir den Negern Solarmodule und Windmühlen in ihre Einfamilienhäuser bauen, dann werden die reich. Kann man so machen. :D

Ich glaube, so nähern wir uns den Nobelpreisen für Wirtschafts- und Klimawissenschaften auf einen Streich - wie genial, dann geben wir der Maya auch ein paar Kekse ab.

herberger
26.07.2015, 12:05
Gysi versuchte um 1990 die Stasi neu zu etablieren auf Grund von Schmiereien am sowj.Ehrenmal in Berlin Treptow.

Liberalist
26.07.2015, 12:10
Ich glaube, so nähern wir uns den Nobelpreisen für Wirtschafts- und Klimawissenschaften auf einen Streich - wie genial, dann geben wir der Maya auch ein paar Kekse ab.

Ja, es ist doch unglaublich wie man in einem Forum die Probleme der Welt schnell lösen kann.

romeo1
26.07.2015, 12:12
Ja, es ist doch unglaublich wie man in einem Forum die Probleme der Welt schnell lösen kann.

... und dabei noch unterbelichtete sibirische Sumpfhühner in die Zivilisation einführen.

Liberalist
26.07.2015, 12:13
... und dabei noch unterbelichtete sibirische Sumpfhühner in die Zivilisation einführen.

Ist sie eins?

romeo1
26.07.2015, 12:15
Ist sie eins?

Nach eigenem Bekunden - jepp.

Liberalist
26.07.2015, 12:17
Nach eigenem Bekunden - jepp.

Ok, dann kann man dies vielleicht nachvollziehen, vielleicht kommunistische Erziehung.

romeo1
26.07.2015, 12:21
Ok, dann kann man dies vielleicht nachvollziehen, vielleicht kommunistische Erziehung.

Möglich. Diese krude Mischung aus linksgrünen Gestammel könnte unser sibirisches Sumpfhuhn aber auch in Dtl.s Qualitätsschulen aufgeschnappt haben.

Liberalist
26.07.2015, 12:23
Möglich. Diese krude Mischung aus linksgrünen Gestammel könnte unser sibirisches Sumpfhuhn aber auch in Dtl.s Qualitätsschulen aufgeschnappt haben.

Ja, schon, kann sein, aber das ist schon alles extrem und durcheinandergemischt, wenn man es nicht ernst nimmt, dann kann man nur drüber lachen.

romeo1
26.07.2015, 12:28
Ja, schon, kann sein, aber das ist schon alles extrem und durcheinandergemischt, wenn man es nicht ernst nimmt, dann kann man nur drüber lachen.

Deswegen sibirisches Sumpfhuhn.

Liberalist
26.07.2015, 12:35
Deswegen sibirisches Sumpfhuhn.

Ja, stimmt schon. :D

Maya
26.07.2015, 19:49
Ja, und wie sollen sie diese bezahlen, per BGE? :haha:

Egal, es wird genug Geld verschwendet, für die Pfaffen, für Prestigeprojekte (Stuttgart 21, ... ) ...

Mit dem Geld also besser haushalten, da geht das schon. Oder ein BGE für alle. Ja. Ist finanzirbar, für Kriegsgrät ist auch Geld da.

Maya
26.07.2015, 19:54
Es regnet vom Himmel.

Für Großkapitalisten Ja. * (Börsianer, Großaktionäre, Pfaffen *und anderen Abschaum menschlicher Existenz)

Für die kleinen Leute von der Straße und für den Mittelstand eher nicht.

Maya
26.07.2015, 20:00
Wie entsteht Geld bzw. Einkommen?

Für die Pfaffen aus der vom Bürger entrichteten Steuer

Für die Börsianer und Großaktionäre aus Börsengewinnen, deren Zinsen der klein Mann von der Straße plus der Mittelstand mit seinen Steuern und mit ständiger Teuerungsrate zahlt.

Für die ARGE Schulungsträger auf Kosten der Arbeitslosen, die in die Schulungen gezwungen werden und am Ende mit Sinnloszertifikat abgespeist werden, statt sie mit IHK Zeugnis zu belohnen.

Für Lobby Baufirmen durch überteuerte Bauverträge.

Für Zeitarbeitsfirmen durch Lohndumping

...

Für den Mittelstand durch die Tätigkeit in einem hoffentlich erfolgreichen Unternehmen oder in einer anständig bezahlten Beschäftigung

und für die kleinen Leute in Billiglohnjobs, da ja die Profite der Reichen irgendwo erwirtschaftet werden müssen.

Liberalist
26.07.2015, 20:04
Für die Pfaffen aus der vom Bürger entrichteten Steuer

Für die Börsianer und Großaktionäre aus Börsengewinnen, deren Zinsen der klein Mann von der Straße plus der Mittelstand mit seinen Steuern und mit ständiger Teuerungsrate zahlt.

Für die ARGE Schulungsträger auf Kosten der Arbeitslosen, die in die Schulungen gezwungen werden und am Ende mit Sinnloszertifikat abgespeist werden, statt sie mit IHK Zeugnis zu belohnen.

Für Lobby Baufirmen durch überteuerte Bauverträge.

Für Zeitarbeitsfirmen durch Lohndumping

...

Für den Mittelstand durch die Tätigkeit in einem hoffentlich erfolgreichen Unternehmen oder in einer anständig bezahlten Beschäftigung

und für die kleinen Leute in Billiglohnjobs, da ja die Profite der Reichen irgendwo erwirtschaftet werden müssen.

Nein. Versuchen wir es anders, wozu brauche ich Geld und warum brauche ich es?

Liberalist
26.07.2015, 20:05
Egal, es wird genug Geld verschwendet, für die Pfaffen, für Prestigeprojekte (Stuttgart 21, ... ) ...

Mit dem Geld also besser haushalten, da geht das schon. Oder ein BGE für alle. Ja. Ist finanzirbar, für Kriegsgrät ist auch Geld da.

Nein, sorry, du hast die Philosophie des Geldes null verstanden, wie entsteht Geld?

Deutscher Michel
27.07.2015, 00:57
Ich auf jeden Fall , ich höre von Leuten von den ich es nie erwartet hätte, dass sie sich gegen den ganzen Wahnsinn
aussprechen..Aber es sind auch unbestritten nur kleine Schritte das die Menschen anfangen zu murren. manchmal kaum zu merken...
Aber ob sie noch rechtzeitig den Mut aufbringen und den Arsch hochzubekommen, da bin ich überfragt :auro:

Der nächste Schritt nach dem Murren wäre folgerichtig, diejenigen gezielt zu kritisieren, von denen man veräppelt wird und sich Gedanken über die Beweggründe zu machen, warum sie sich so verhalten. Das kann bei einigen Leuten schon ein ganz schön weiter Weg werden.

Deutscher Michel
27.07.2015, 01:02
Setzen wir den Fall, dass dem so ist...dann reden wir von um die 0,1% und weniger der Bevölkerung.

Wenn man dies als Problem betrachtet, dann muss man (nach offiziellen Zahlen) ca. 0,1% extrem gewaltbereiten sogenannter "Islamisten" genauso als Problem thematisieren.

Man kann doch auf einen Mißstand nicht hinweisen und den anderen Mißstand in Abrede stellen.

Doch kann man, wenn z.B. jede Form von Kritik an einer dogmatisch vorangetriebenen Entwicklung unter allen Umständen im Keim erstickt werden sollen. Bisher hat es doch ganz gut funktioniert.

Deutscher Michel
27.07.2015, 01:18
Der Verfassungsschmutz ist wieder voll aktiv.

Wo?

Deutscher Michel
27.07.2015, 01:24
Was erwartest du denn von so einem türkischen U-Boot auch ?
Egal, ob Mitri Sirin, Aydan Özoguz, Yasmin Fahimi ( Halb-Iranerin) und wie sie alle heissen ...

Normalerweise, daß sie ihre Arbeit unter Beachtung gewisser Qualitätsstandards ausüben, was sie ja im Sinne ihrer Sponsoren wohl auch tun; nur sollten man sie schon aus Gründen der Ehrlichkeit besser auch offiziell als Laiendarsteller bezeichnen, um auch die tatsächlich angezogenen Qualitätskriterien besser sichtbar zu machen.

Deutscher Michel
27.07.2015, 01:26
Vielleicht sind das die selben Schmierfinken, die immer wieder Hakenkreuze (spiegelverkehrt) und Parolen mit zig Rechtschreibfehlern an Hauswände malen ?! :hmm:

Wundern würde mich das nicht...

owl eye
27.07.2015, 02:06
http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/08/moma-630x353.jpg

Das zukunftsdeutsche Traumpaar.

hmmmm ... die Dame ist im Lügen aber auch schon sehr geübt ... nachweisbar, wie man im Folgenden sehen kann ;)


https://www.youtube.com/watch?v=-DZnSORHF4o

Bergischer Löwe
27.07.2015, 12:38
In Bayern scheint es zum Bürgeraufstand gegen ein Asylbewerberheim gekommen zu sein, nachdem Kosovo-Albaner Frauen in einem Freibad sexuell belästigt haben:

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/streit-fluechtlinge-einheimische-mainstockheim-100.html

Nachdem wohl eine Art Lynchmob vor dem Heim erschienen war, griff die Polizei massiv ein und heute morgen wurde das Flüchtingsheim geräumt. War wohl dann doch etwas zu "dicht" an den deutschen Nachbarn. :D

Hier wird die Lage noch deutlicher beschrieben:

http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Asylbewerber-Fluechtlinge-Landfriedensbruch-Polizeiinspektionen-Polizeisprecher-Wirtschaftsfluechtlinge;art773,8840855

Geronimo
27.07.2015, 12:46
In Bayern scheint es zum Bürgeraufstand gegen ein Asylbewerberheim gekommen zu sein, nachdem Kosovo-Albaner Frauen in einem Freibad sexuell belästigt haben:

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/streit-fluechtlinge-einheimische-mainstockheim-100.html

Nachdem wohl eine Art Lynchmob vor dem Heim erschienen war, griff die Polizei massiv ein und heute morgen wurde das Flüchtingsheim geräumt. War wohl dann doch etwas zu "dicht" an den deutschen Nachbarn. :D

Hier wird die Lage noch deutlicher beschrieben:

http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Asylbewerber-Fluechtlinge-Landfriedensbruch-Polizeiinspektionen-Polizeisprecher-Wirtschaftsfluechtlinge;art773,8840855


In der sächsischen Stadt Freital eskaliert die Situation in Sachen Asyl: Seit Wochen tobt in dem Ort der Streit um die Aufnahme von Flüchtlingen. Nachdem zuletzt - wie berichtet - eine Plakataktion gegen Rechtsextremismus für Schlagzeilen sorgte, ist jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag das Auto eines Linken- Stadtrats vor seinem Haus explodiert. Die Polizei vermutet einen Sprengstoffanschlag auf den Politiker, der an der Organisation von Pro- Asyl- Veranstaltungen beteiligt war.

http://www.krone.at/Welt/Anschlag_auf_Linken-Politiker_in_Deutschland-Auto_explodiert-Story-464358

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich da ein SED-Genosse ein neues Auto auf Steuerzahlerkosten besorgen will. Der angenehme Nebeneffekt, Rechte als Terroristen zu brandmarken, wird natürlich gerne mitgenommen.

derNeue
27.07.2015, 12:49
Freital:
Auto von Mauermörder abgefackelt

Offenbar ein großer Einpeitscher für die Asyllobby.
Gaaanz schlimm, mir kommen die Tränen..
Eindeutig gute gewalt. Geht ja nur gegen Sachwerte. Haben die Linken in Berlin doch immer gesagt. Ich zitiere nur.
:D
http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-linken-stadtrat-politiker-auto-explodiert-in-saechsischem-freital_id_4841235.html

Bergischer Löwe
27.07.2015, 12:52
http://www.krone.at/Welt/Anschlag_auf_Linken-Politiker_in_Deutschland-Auto_explodiert-Story-464358

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich da ein SED-Genosse ein neues Auto auf Steuerzahlerkosten besorgen will. Der angenehmen Nebeneffekt, Rechte als Terroristen zu brandmarken, wird natürlich gerne mitgenommen.

Auch lustig. Hier sollte die Kripo mal genauer nachschauen. In ein Paar Wochen heißt es dann irgendwo auf Seite 15 unter "Vermischtes" kleinlaut: "Linken Stadtrat unter Betrugsverdacht".

pixelschubser
27.07.2015, 12:54
http://www.krone.at/Welt/Anschlag_auf_Linken-Politiker_in_Deutschland-Auto_explodiert-Story-464358

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sich da ein SED-Genosse ein neues Auto auf Steuerzahlerkosten besorgen will. Der angenehme Nebeneffekt, Rechte als Terroristen zu brandmarken, wird natürlich gerne mitgenommen.

Da wird jetzt also auch schon mit Autos "getröglitzt"! Nicht schlecht!

Strandwanderer
27.07.2015, 12:55
In Bayern scheint es zum Bürgeraufstand gegen ein Asylbewerberheim gekommen zu sein, nachdem Kosovo-Albaner Frauen in einem Freibad sexuell belästigt haben:

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/streit-fluechtlinge-einheimische-mainstockheim-100.html

Nachdem wohl eine Art Lynchmob vor dem Heim erschienen war, griff die Polizei massiv ein und heute morgen wurde das Flüchtingsheim geräumt. War wohl dann doch etwas zu "dicht" an den deutschen Nachbarn. :D

Hier wird die Lage noch deutlicher beschrieben:

http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Asylbewerber-Fluechtlinge-Landfriedensbruch-Polizeiinspektionen-Polizeisprecher-Wirtschaftsfluechtlinge;art773,8840855


Die Polizei ermittelt offensichtlich nur gegen die deutschen Bürger:

"Die Kitzinger Polizei hat jetzt Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs und auch des schweren Hausfriedensbruchs eingeleitet. Hierzu wurde auch eine Ermittlungskommission ins Leben gerufen."

Truitte
27.07.2015, 12:56
Freital:
Auto von Mauermörder abgefackelt

Offenbar ein großer Einpeitscher für die Asyllobby.
Gaaanz schlimm, mir kommen die Tränen..
Eindeutig gute gewalt. Geht ja nur gegen Sachwerte. Haben die Linken in Berlin doch immer
warum sieht man kein Foto von dem Auto?

derNeue
27.07.2015, 13:02
warum sieht man kein Foto von dem Auto?

Ja, und die Formulierung der Polizei ist sehr vieldeutig:
"Es hat eine Explosion gegeben, dabei wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt",

:D

Bergischer Löwe
27.07.2015, 13:05
Die Polizei ermittelt offensichtlich nur gegen die deutschen Bürger:

"Die Kitzinger Polizei hat jetzt Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs und auch des schweren Hausfriedensbruchs eingeleitet. Hierzu wurde auch eine Ermittlungskommission ins Leben gerufen."

Nee, in dem zweiten Artikel des Käseblättchens (einfach dem Link folgen) gibt es wohl eine ganze Reihe von Ermittlungsverfahren gegen die "Flüchtlinge".

pixelschubser
27.07.2015, 13:06
Freital:
Auto von Mauermörder abgefackelt

Offenbar ein großer Einpeitscher für die Asyllobby.
Gaaanz schlimm, mir kommen die Tränen..
Eindeutig gute gewalt. Geht ja nur gegen Sachwerte. Haben die Linken in Berlin doch immer gesagt. Ich zitiere nur.
:D
http://www.focus.de/politik/deutschland/anschlag-auf-linken-stadtrat-politiker-auto-explodiert-in-saechsischem-freital_id_4841235.html

Haste zu der Aussage "Mauermörder" auch ne Quelle oder bezieht sich der Begriff auf seine Parteizugehörigkeit?

Strandwanderer
27.07.2015, 13:24
Nee, in dem zweiten Artikel des Käseblättchens (einfach dem Link folgen) gibt es wohl eine ganze Reihe von Ermittlungsverfahren gegen die "Flüchtlinge".


Wie Ermittlungen gegen Asylbetrüger regelmäßig enden, sieht man an den ungestört blühenden Geschäften der afrikanischen Drogendealer in Berlin.

hubb
27.07.2015, 13:28
Sirin ,,,und wenn es so währe es währe schlimm aber ich denk immer nur verteufeln wird die Leute ehr noch mehr radikalisieren denn bei den "Flüchtlingen" muss sich was tun und zwar schnell --bevor die Strassen nicht mehr gemacht werden und die Kinder keinen Sport mehr bekommen weil die Turnhallen alle voll sind ..spätestens dann könnte ich mir auch vorstellen NPD zu wählen es sei denn die schwarz roten SPDs haben eine Lösung ..bisher haben sie ausser Zelten keine ..und was machen die im Winter???