PDA

Vollständige Version anzeigen : Breivik studiert Staatswissenschaften



Seiten : [1] 2

hthor
23.07.2015, 11:43
So schreibt das norwegische Forskerforum

Terroristen Anders Behring Breivik, som utførte drapene på 77 personer og såret om lag 250 personer22. juli 2011, søker opptak på statsvitenskap ved Universitetet i Oslo. Om han kommer inn, vil studiene foregå som selvstudium på cellen i fengselet, skriver UiO i en pressemelding, ifølge - See more at:

http://www.forskerforum.no/wip4/anders-behring-breivik-vil-studere-paa-uio/d.epl?id=2553512#sthash.rdc5StPr.dpuf

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CFoQFjAHahUKEwiqttTZhfHGAhWE3iwKHSzbBt0&url=http%3A%2F%2Fwww.forskerforum.no%2Fwip4%2Fande rs-behring-breivik-vil-studere-paa-uio%2Fd.epl%3Fid%3D2553512&ei=78GwVeqCEIS9swGstpvoDQ&usg=AFQjCNGIXmKsabfGtl4J9v76Ay9NIm4xiA

In deutsch:
der Terrorist Anders Breivik ist an der Universität von Oslo zum Studium der Politikwissenschaften zugelassen worden. "Er hat seinen Platz bekommen, weil er vom Niveau und von der Intelligenz her die Anforderungen erfüllt hat.
Die Universität in Oslo ist eine öffentliche Institution und muss sich an die Regeln halten. So laut Ole Ottersen.

herberger
23.07.2015, 11:55
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

black_swan
23.07.2015, 13:56
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

Warte ab...die Zeit wird es Zeigen, - Breivik wird noch eines Tages Präsident von Norwegen werden...jetzt vielleicht nicht aber 20 Jahre wenn nicht sogar 10 Jahre später...

Norwegen bekommt jetzt wegen der Flüchtlingsstrüme auch sehr viele Zuwanderer aus Afrika und den arabischen Staaten - immer mehr und mehr...dann wird man eines Tages Kürzungen bei den Soziallleistungen und der Rente vornehmen müssen...in Schweden warnte schon eine rechtspopulistische Partei vor so einem Szenario in einem Werbevideo als Wahlkampf.

Die Norweger sind noch viel zu verwöhnt, aber wenn die Löhne sinken weil der Sozialstaat zusammengebrochen ist und mehr Konkurenz an der Arbeitswelt gegeben ist und die Renten um 60% gekürzt werden, dann werden die Norweger eine andere politische Meinung bekommen, die müssen erstmal schmerzen am Geldbeutel spüren...damit die Norweger wach werden.

Nun kann man sagen - das sei Quatsch aber hat man vor 15 Jahren die Griechenlandkrise für möglich gehalten ???? NEIN
Hat man 1912 geglaubt es wird einen Weltkrieg geben ????? - NEIN
Hat man 1988 geglaubt dass mal die Mauer fallen würde ???- NEIN
HAT MAN GEGLAUBT DASS MAN DEN EURO BEKOMMEN WÜRDE im Jahre 1995 ??? NEIN

Die Zeit wird es zeigen und in Zeiten der Not wird man sich und das hat die Geschichte bewiesen nach einem starken Mann sehnen...- wenn nicht Europa aufgrund US perversions Kriegsspielchen voher in eine nukleare Wüste verwandelt worden ist...MEINE AUGEN UND OHREN SIND BEZOGEN AUF NACHRICHTEN SEHR WACHSAM !

hthor
23.07.2015, 13:57
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

dann aber auf politischen Wege und seine Überzeugung sollte nicht wie eine Bombe einschlagen sondern
Schritt für Schritt die Köpfe und Gedanken der Norskepeople erreichen

black_swan
23.07.2015, 14:00
dann aber auf politischen Wege und seine Überzeugung sollte nicht wie eine Bombe einschlagen sondern
Schritt für Schritt die Köpfe und Gedanken der Norskepeople erreichen

sehe ich genauso , wenn aber die Konflikte zunehmen und Norwgen eine Krise hat wie Griechenland heute...und noch weitere 400.000 NeuBürger ähem ich meine Flüchtlinge nach Norwegen kommen wird man sich nach einem starken Mann sehnen oder der Hass wird bürgerkriegsähnliche Ausnmaße annehmen....spätestens dann wenn die Renten um mehr als 40 Prozent gekürzt werden...mir schwant böses...

Dayan
23.07.2015, 14:00
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Gärtner
23.07.2015, 14:02
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Gärtner
23.07.2015, 14:03
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.

black_swan
23.07.2015, 14:04
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Der wird Politiker , ich habe da so ein Gefühl egal was die Presse sagt und so weiter, die ganzen Flüchtlingsströme aus Afrika , arabischen Staaten und die Zigeunerbanden und Albaner die kommen - sowas kann doch auf Dauer nicht gut gehen, wenn dann noch der Sozialstaat zusammenbricht, die Renten gekürzt werden müssen und es noch eine Bankenpleite geben sollte und die Menschen noch zusätzlich ihr Sparguthaben verlieren ...dann wird es richtig heiß in Europa und dann kiptt die Stimmung in Norwegen und ich wette so traurig es klingen mag, dass Breivik jetzt schon bereits viele heimliche Sympatisanten hat.....- ich mein persönlich finde es crass was auf Utyloa passiert ist aber ich finde es auch abartig und crass was jetzt für ne Politik gemacht wird - die finde ich nicht nur kriminell sondern hoch gefährlich...

hthor
23.07.2015, 14:04
sehe ich genauso , wenn aber die Konflikte zunehmen und Norwgen eine Krise hat wie Griechenland heute...und noch weitere 400.000 NeuBürger ähem ich meine Flüchtlinge nach Norwegen kommen wird man sich nach einem starken Mann sehnen oder der Hass wird bürgerkriegsähnliche Ausnmaße annehmen....spätestens dann wenn die Renten um mehr als 40 Prozent gekürzt werden...mir schwant böses...

Ich habe damals als die Bombe hochging noch in Norwegen gelebt, die Bombe habe ich sogar mitbekommen da ich an diesen Freitag ebenfalls in Oslo war.
Nur hatte ich es für ein Überschallknall über den Oslofjord gehalten,weil es sich genauso anhörte wie seinerzeit wenn die Russenflugzeuge über die DDR trainiert hatten.

Alle dachten, auch die Medien, das der Bombenanschlag von Pakistanis oder Muslime ausgeführt wurden und es machte sich die Stimmung breit, sofort nach der Arbeit zur Moschee in Oslo um dort zu demonstrieren gegen diese Einwanderer, einige sagten ganz offen, Molotowcockails bauen und die Moschee damit in Brand setzen.
Also das Potential ist da in Norwegen, sich zu wehren.

Quo vadis
23.07.2015, 14:05
Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.

Ach komm, Israelis wählen solche Leute regelmäßig ins Amt.

Dayan
23.07.2015, 14:06
Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.Das was er getan hat hat er bereut.Er sah aber ,das seine Heimat wirklich von Islamisten geflutet wird unter dem Beifall der Politiker.Was er getan war nicht gut.Die grünen würden sagen eine Hilferuf.Nicht böse sein!Die Jugendlichen spielten Israelis entführen.solche Spielen sehe ich sehr ungerne.Damit entschuldige ich nicht die Tat!

Mütterchen
23.07.2015, 14:06
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Nein, aber hier ist er nicht allein. Es hat sich schon mancher auf einen Djihad begeben obwohl er sich eigentlich im Sozial- wie auch im Justizsystem pudelwohl fühlt.

black_swan
23.07.2015, 14:08
Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.

du hast da vollkommen Recht...Norwegen hat aber ein liberales Justizsystem wäre aber ein anderes Thema darüber zu sprechen, ich bin allerdings vorsichtig mit Prognosen - wenn man sich aber die Flüchtlingsströme in Europa ansieht und ich habe gestern Anne Will im Fernsehen geschaut - dass sogar noch extrem viele in Startlöchern in Südeuropa und jenseits des Mittelmeeres sind...wird einem schlecht und ich bekomme richtig muffensaussen....ehrlich...

Lass mal das Renten und Sozialsystem gepart mit einem Bankencrash kommen, - in der Not der Verzweifleung wird es böse Ausnmaße annehmen so sehr dass man sich einen Breivik wünscht, ich kann nur hoffen dass die Politiker das wissen und nicht total die Bodenhaftung verlieren - dann würde Breivik ohne Bedeutung im Knast schmoren - bricht aber alles zusammen in Europa - glaube mir dann dreht sich der Wind in Europa und Norwegen gewaltig dass es gar nicht mehr ausgeschlossen wäre dass Breivik Politiker werden wird....und sage mir nicht das passiert nicht, noch 1913 glaubte man es wird keinen Weltkrieg geben....ich bin da sehr vorsichtig mit Prognosen aber habe doch ein ungutes Gefühl im Bauch.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:09
Vielleicht wird er noch Politiker. Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Wenn das @umi, @maxvorstadt & Co hören würden...:schreck:

umananda
23.07.2015, 14:09
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umananda

Dayan
23.07.2015, 14:10
Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umanandaUmilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen sondern ein Politiker der den Mosleminvasion verhindert!

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:11
Umilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen sondern ein Politiker der den Mosleminvasion verhindert!

Sind wir ehrlich. Der Mann hat schon einen Dachschaden.

umananda
23.07.2015, 14:13
Umilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen sondern ein Politiker der den Mosleminvasion verhindert!

Was hat das mit Breivik zu tun? Er ist ein Massenmörder, sonst gar nichts .

Servus umananda

black_swan
23.07.2015, 14:13
Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umananda

richtig...solange die Zuwanderung kontrollierbar bleibt und das Sozialsystem intakt ist und die Renten gesichert sind - wird auch alles in Ordnung bleiben und Breivik wird im Knast lange sitzen müssen...wenn er nicht "gestorben" wird... - wenn aber noch weitere Flüchtlinge ins Land kommen bis das Sozialsystem zusammenbricht und die Renten um mehr als die Hälfte gekürzt wird und noch ein Bankencrash kommt, dann wird sich der Wind in Norwegen drehen und sehr schnell die Meinung ändern....wollen wir wetten ?

Ich kann nur hoffen und beten dass die verantwortlichen Politiker nicht total die Bodenhaftung verlieren und dafür sorgen dass Stabilität in Europa gesichert ist allenfals wird es ein finsteres Zeitalter in Europa geben....

Dayan
23.07.2015, 14:14
Wenn das @umi, @maxvorstadt & Co hören würden...:schreck:Die sind auch für Meinungsfreiheit!Ich kann es begründen.Aber ich will es mit Umi es nicht verscherzen!

Quo vadis
23.07.2015, 14:14
Umilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen sondern ein Politiker der den Mosleminvasion verhindert!

Weiß gar nicht ob eines seiner Opfer überhaupt ein Moslem war, glaube nicht.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:15
Die sind auch für Meinungsfreiheit!Ich kann es begründen.Aber ich will es mit Umi es nicht verscherzen!

Ansonsten gibt es keinen Eiskaffee für dich beim Schwedenplatz. Da kann sie sehr sehr hart sein. :D

Dayan
23.07.2015, 14:16
Weiß gar nicht ob eines seiner Opfer überhaupt ein Moslem war, glaube nicht.Es waren welche dabei wobei das kein Grund ist die zu töten.Es war ein kommunistisches Antisemitisches Jugendorganisation.Der Slogen von denen war:Enführt Israelis.Aber das ist nicht alles.Ok.Die Sciesserei war heftig!Aber ich denke das war eine Hilfeschrei!

Gärtner
23.07.2015, 14:16
Umilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen sondern ein Politiker der den Mosleminvasion verhindert!

Aha. Und wieviele Moslems hat dieser irre Massenmörder deinem Eindruck nach "verhindert"? Immerhin hat dieser Held auf keinen einzigen Muslim geschossen, aber dafür auf ein Jugendlager. Fürwahr, eine Tat, eines germanischen Recken würdig.

Daß diese Leute im übrigen auch dich als Juden ohne zu zögern einen Kopf kürzer machen würden, ist dir aber schon klar, hm?

black_swan
23.07.2015, 14:17
Es waren welche dabei wobei das kein Grund ist die zu töten.Es war ein kommunistisches Antisemitisches Jugendorganisation.Der Slogen von denen war:Enführt Israelis.Aber das ist nicht alles.Ok.Die Sciesserei war heftig!Aber ich denke das war eine Hilfeschrei!

Der hatte noch Helfer - so eine Aktion kann ein Mann nicht alleine gemacht haben...wäre aber ein anderes Thema !

Dayan
23.07.2015, 14:19
Ansonsten gibt es keinen Eiskaffee für dich beim Schwedenplatz. Da kann sie sehr sehr hart sein. :DIch gehe zu Aida und auf die Matzeinsel und Mariahilfstr und Schönnbrunn!

Helgoland
23.07.2015, 14:20
Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umananda

Die Welt ist voll von kranken, gewählten Massenmördern. Rein sachlich gesehen. Da nimmt sich die Zahl von 69 Opfern eher bescheiden aus. Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied, ob jemand selbst Hand anlegt oder den Befehl dazu gibt. Wie gesagt, rein sachlich gesehen.

Dayan
23.07.2015, 14:21
Der hatte noch Helfer - so eine Aktion kann ein Mann nicht alleine gemacht haben...wäre aber ein anderes Thema !Mit einem Gewehr zu schießen braucht man keine Hilfe!

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:21
Ich gehe zu Aida und auf die Matzeinsel und Mariahilfstr und Schönnbrunn!

Matzeinsel? Wo ist das?

Rolf1973
23.07.2015, 14:23
Vor vier Jahren hat er 77 Menschen ermordet, nun darf er an der Uni Oslo studieren. Merke: nicht nur im deutschen Strafvollzug
läuft einiges falsch. Mag sein, dass viele User hierzuforum sein damaliges Handeln entschuldigen oder sogar heldenhaft finden,
aber er ist und bleibt ein Massenmörder. Nicht vergessen möchte ich die Tatsache, dass er (wie oft habe ich das schon geschrie-
ben?) seiner Sache (und der aller Islamisierungs- und Multikultigegner) damit einen Bärendienst erwiesen hat. Breivik hat der not-
wendigen Auseinandersetzung über das größte europäische Problem unserer Zeit einen Riegel vorgeschoben, statt sie anzustoßen.

Dayan
23.07.2015, 14:23
Matzeinsel? Wo ist das?2 Bezirk an der Donau Kanal!Dort gibt es viele jüdischen Konditoren.Selbst Antisemiten gehen dort Kuchen essen!

Rüganer
23.07.2015, 14:25
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Was wäre denn ein System nach Breiviks Geschmack?

umananda
23.07.2015, 14:27
Die Welt ist voll von kranken, gewählten Massenmördern. Rein sachlich gesehen. Da nimmt sich die Zahl von 69 Opfern eher bescheiden aus. Es macht auch keinen nennenswerten Unterschied, ob jemand selbst Hand anlegt oder den Befehl dazu gibt. Wie gesagt, rein sachlich gesehen.

Willst du jetzt tatsächlich über irgendeine Rechtfertigung nachdenken, die den Massenmörder Breivik entschuldigen könnte? Das ist absurdes Theater ... schon alleine von bescheidenen 69 Opfern zu fabulieren ist völlig daneben.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:27
2 Bezirk an der Donau Kanal!Dort gibt es viele jüdischen Konditoren.Selbst Antisemiten gehen dort Kuchen essen!

Die machen eher auf halal. :)

Viele? Eher ein paar. Der hier ist im 3.Bezirk. War aber auch noch nie dort: http://www.koscher.ihr-konditor.at/#ko_sonder01.html

P.S: Ich sehe gerade der hat Punschkrapfen. Koscher-Punschkrapferl hab ich noch nie gegesesen. :hmm:

herberger
23.07.2015, 14:33
Zitate Brevik

"Wäre ich ein bärtiger Islamist,würde niemand meinen Geisteszustand hinterfragen"!

"Sie haben Unschuldige Menschen ermordet"!'

Antwort Brevik

"Das waren keine unschuldigen"!

Quo vadis
23.07.2015, 14:33
Willst du jetzt tatsächlich über irgendeine Rechtfertigung nachdenken, die den Massenmörder Breivik entschuldigen könnte? Das ist absurdes Theater ... schon alleine von bescheidenen 69 Opfern zu fabulieren ist völlig daneben.

Servus umananda

Er meinte dass du 2500 Tote im Gazakrieg auch nicht als irgendein Verbrechen sehen würdest.

black_swan
23.07.2015, 14:37
Zitate Brevik

"Wäre ich ein bärtiger Islamist,würde niemand meinen Geisteszustand hinterfragen"!

"Sie haben Unschuldige Menschen ermordet"!'

Antwort Brevik

"Das waren keine unschuldigen"!

Breivik glaubte in seiner Aktion in einem Krieg zu sein der notwendig war, hierzu wurde medienwirksam Breivik kriminalisiert, wenn aber US Drohnen Zivilisten töten oder aber tausende von Menschen von US Boys im Irak und Syrien getötet werden wie auch in Afghansithan oder Vietnam ...scheint man das als mittlerweile Normal hinzunehmen und widmet sich dem Privatleben im Alltag - darin sieht man wie krank wir eigentlich schon sind - gewisse dinge als normal zu betrachten....wenn diese nur einen größeren Maßstab erreicht haben.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:37
Er hat es wie viele Musel-Terroristen gemacht, sich ein weiches Ziel gesucht.


Zitate Brevik

"Wäre ich ein bärtiger Islamist,würde niemand meinen Geisteszustand hinterfragen"!

"Sie haben Unschuldige Menschen ermordet"!'

Antwort Brevik

"Das waren keine unschuldigen"!

Helgoland
23.07.2015, 14:39
Willst du jetzt tatsächlich über irgendeine Rechtfertigung nachdenken... schon alleine von bescheidenen 69 Opfern zu fabulieren ist völlig daneben.

Wieso "fabulieren"? Die Zahl ist doch amtlich, oder? Ausserdem habe ich mit keiner Silbe über eine Rechtfertigung nachgedacht.

brain freeze
23.07.2015, 14:42
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Interessanter Kommentar.

Quo vadis
23.07.2015, 14:43
Er hat es wie viele Musel-Terroristen gemacht, sich ein weiches Ziel gesucht.

Als Dankeschön für 9/11 haben die USA sunnitische Terroristen mit massenweise modernen Panzerabwehrraketen hochgerüstet und so die Kräfteverhältnisse in Syrien stark gekippt.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 14:45
Aber hier geht es ja um Breivik.


Als Dankeschön für 9/11 haben die USA sunnitische Terroristen mit massenweise modernen Panzerabwehrraketen hochgerüstet und so die Kräfteverhältnisse in Syrien stark gekippt.

black_swan
23.07.2015, 14:46
Als Dankeschön für 9/11 haben die USA sunnitische Terroristen mit massenweise modernen Panzerabwehrraketen hochgerüstet und so die Kräfteverhältnisse in Syrien stark gekippt.

tja ...über die wahren Täter über 9.11 wird vieles im geheimen gehalten und man nimmt die 3.000 Menschen als normal hin...aber intersannt dass dann die USA Regierung dann wieder schön Kriege führen darf...in Syrien um Demokratie zu bringen die aber irgendwie nie ankommt, nur die Menschen verlieren dort jeden Tag ihr leben oder ihr zu Hause und anstatt dass die USA aufnehmen als ausgleich für ihre Kriegsspielchen überlässt man das Problem einfach Europa - ich bin nur überrascht dass kein Politiker den Mut hat mal hier Tacheles zu reden.

umananda
23.07.2015, 14:50
Er meinte dass du 2500 Tote im Gazakrieg auch nicht als irgendein Verbrechen sehen würdest.

Was soll denn das schon wieder sein? Ist es dir nicht möglich bei einem norwegischen Massenmörder zu bleiben? Stört es dich, dass ich eine Jüdin bin oder weshalb entschuldigst du hier und jetzt einen Massenmörder? Vielleicht weil er dir sympathisch erscheint? Es ist irrwitzig ... irgendwelche Kriege zu thematisieren, vornehmlich Kriege mit israelischer Beteiligung. Nun ... letztendlich dokumentiert es nur deine Unglaubwürdigkeit. Breivik ist ein Massenmörder, der junge Menschen brutal ermordet hat. Es gibt überhaupt keinen Anlass sein Verbrechen kleinzureden.

Servus umananda

Quo vadis
23.07.2015, 14:54
Aber hier geht es ja um Breivik.

Hier geht's um den Islam und welche erbärmliche Rolle die westliche Politik da einnimmt.

brain freeze
23.07.2015, 14:57
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

Die Chance hat Hindenburg nicht. Er hätte sich verbeten, dass du sein Andenken beschmutzt.

Nikolaus
23.07.2015, 14:58
Umilein.Das habe ich befürchtet.Ich würde nicht den "Mörder" wählen...Du sagtest aber, daß du ihn wählen würdest. Und er ist ein Mörder. Ohne Anführungsstriche.

Sjard
23.07.2015, 15:00
Erwähnenswert finde ich auch den Umstand, das Breivik ein Freimaurer ( gewesen ) ist. Kann man sogar bei Wiki nachlesen.

herberger
23.07.2015, 15:03
Die Chance hat Hindenburg nicht. Er hätte sich verbeten, dass du sein Andenken beschmutzt.

Ok auch wenn es nicht fundiert klingt.

umananda
23.07.2015, 15:05
Erwähnenswert finde ich auch den Umstand, das Breivik ein Freimaurer ( gewesen ) ist. Kann man sogar bei Wiki nachlesen.

Was ist denn daran erwähnenswert? Die Freimaurerei hat mit solchen krankhaften Wahnideen nichts zu tun.

Servus umananda

brain freeze
23.07.2015, 15:06
Ok auch wenn es nicht fundiert klingt.

Hindenburg wusste, was soldatische Ehre ist. Die scheint dir vollkommen abzugehen.

herberger
23.07.2015, 15:12
Was ist denn daran erwähnenswert? Die Freimaurerei hat mit solchen krankhaften Wahnideen nichts zu tun.

Servus umananda

Freimaurer sind auch nur Fussvolk,es dient dazu sich für wichtig zuhalten.Es gibt allerdings Logen da geht es nicht um pipifax,und da sind natürlich nur handverlesene Personen Mitglied.

Brathering
23.07.2015, 15:14
Ich wünsche ihm eine gute Rehabilitierung in die Gesellschaft und freue mich für ihn.
Auf diese Weise macht Sozialdemokratie Spaß :)

Nikolaus
23.07.2015, 15:15
..Ok.Die Sciesserei war heftig!Aber ich denke das war eine Hilfeschrei!Soso. "Heftig" also....
War der Holocaust auch nur "heftig"??
Du bist ein genauso charakterlich verkrüppeltes Subjekt wie die antisemitischen deutschen Braunbatzen hier.

Sjard
23.07.2015, 15:17
Was ist denn daran erwähnenswert? Die Freimaurerei hat mit solchen krankhaften Wahnideen nichts zu tun.

Servus umananda

Warum das ? Die Attentäter, die 1914 den Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajevo ermordeten und den 1 Weltkrieg auslösten,
waren auch allesamt Freimaurer. Ich will nicht verallgemeinern, aber es gab und gibt durchaus Personen in der Freimaurerei,
die Attentate zur Erreichung von politischen Zielen gut heißen und unterstützen.

Towarish
23.07.2015, 15:19
Was ist denn daran erwähnenswert? Die Freimaurerei hat mit solchen krankhaften Wahnideen nichts zu tun.

Servus umananda

Bist du dort Mitglied? Nein, also kannst du auch nicht für diese Leute sprechen.
Im 19. als auch um 20. Jahrhundert wurde gerade in solchen Kreisen auch die Gewalt als Mittel zum Zweck angesehen.

Von einfachen Umstürzen bis hin zum Massenmord war alles vertreten.

Brathering
23.07.2015, 15:22
Bist du dort Mitglied? Nein, also kannst du auch nicht für diese Leute sprechen.
Im 19. als auch um 20. Jahrhundert wurde gerade in solchen Kreisen auch die Gewalt als Mittel zum Zweck angesehen.

Von einfachen Umstürzen bis hin zum Massenmord war alles vertreten.

Nenn mal einige Beispiele, denn das glaubt man sonst nicht.

umananda
23.07.2015, 15:25
Warum das ? Die Attentäter, die 1914 den Erzherzog Franz Ferdinand in Sarajevo ermordeten und den 1 Weltkrieg auslösten,
waren auch allesamt Freimaurer. Ich will nicht verallgemeinern, aber es gab und gibt durchaus Personen in der Freimaurerei,
die Attentate zur Erreichung von politischen Zielen gut heißen und unterstützen.
http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/erster-weltkrieg/Verschwoerungstheorien-um-das-Sarajevo-Attentat;art155459,1431290

Ach, die guten alten Verschwörungstheorien ...

Servus umananda

herberger
23.07.2015, 15:29
Die Truppe hier die machen etwas mehr als nur Kochrezepte tauschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

Krabat
23.07.2015, 15:30
Ich wünsche ihm eine gute Rehabilitierung in die Gesellschaft und freue mich für ihn.
Auf diese Weise macht Sozialdemokratie Spaß :)

Die Breivikboys scheinen im Jubelrausch zu sein. Ihr Massenmörder hat aber Sicherungsverwahrung bekommen. Ihr werdet ihn nicht frei sehen.

Ansonsten ist es mir egal was der Typ bis zu seinem Tod in seiner Zelle macht.

Brathering
23.07.2015, 15:31
Die Breivikboys scheinen im Jubelrausch zu sein. Ihr Massenmörder hat aber Sicherungsverwahrung bekommen. Ihr werdet ihn nicht frei sehen.

Ansonsten ist es mir egal was der Typ bis zu seinem Tod in seiner Zelle macht.

Da er einen geistig solideren Eindruck macht als du, mein reitender Freund, wird die Verwahrung bald nach einem Gutachten aufgehoben.

Towarish
23.07.2015, 15:31
Nenn mal einige Beispiele, denn das glaubt man sonst nicht.

Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Namen. (und ehrlich gesagt auch keine Lust zu suchen)

Nach den napoleonischen Kriegen gab es allein in Russland (19. - 20.Jh.) mehrere solcher Gruppen. Einige "Geheimbünde", andere waren offener, bestehend aus Sozialisten oder Liberalen. Einige wollten nur eine Verfassung, andere wollten ohne Ausnahme alle Romanows umbringen etc.

In anderen Ländern wird es nicht anders gewesen sein.

Krabat
23.07.2015, 15:32
Es waren welche dabei wobei das kein Grund ist die zu töten.Es war ein kommunistisches Antisemitisches Jugendorganisation.Der Slogen von denen war:Enführt Israelis.Aber das ist nicht alles.Ok.Die Sciesserei war heftig!Aber ich denke das war eine Hilfeschrei!

Hilfeschrei? Deine Einlassungen in diesem Strang scheinen auch ein Hilfeschrei zu sein.

Schlummifix
23.07.2015, 15:32
Ok.Die Sciesserei war heftig!Aber ich denke das war eine Hilfeschrei!

:lach: :kich:

"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." – (C.R., Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004)

Krabat
23.07.2015, 15:34
Da er einen geistig solideren Eindruck macht als du, mein reitender Freund, wird die Verwahrung bald nach einem Gutachten aufgehoben.

Vergiß es. Dein Held kommt nicht frei. Da kannst Du rumheulen wie Du willst, gebratener Hering.

König
23.07.2015, 15:35
Breivik wollte damals nur ein Stück weit seine Verzweiflung spielerisch zum Ausdruck bringen. Asche über sein Haupt.

Seligman
23.07.2015, 15:51
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Daran kannst du gut erkennen wie selbstzerstoererisch dieses System ist.

Seligman
23.07.2015, 15:57
Also wenn er im Eu Parlament mit einem Maschinengewehr durchgegangen waere, wuerde ich hier ja manche Meinungen verstehen. Die Regierenden haettens verdient in Zukunft immer Angst zu haben.
Aber dieser Mensch hat fuer mich auf die Falschen geschossen, vollkommen unnoetig.
21 Jahre empfinde ich als Frechheit. Der gehoert leider Lebenslang weg.

herberger
23.07.2015, 16:00
Also wenn er im Eu Parlament mit einem Maschinengewehr durchgegangen waere, wuerde ich hier ja manche Meinungen verstehen.Die Regierenden haettens verdient in Zukunft immer Angst zu haben.
Aber dieser Mensch hat fuer mich auf die Falschen geschossen, vollkommen unnoetig.

Na die Bombe in Oslo galt doch der Regierung.Auf der Insel hatte er gehofft das sich da auch Bonzen aufhielten.

Seligman
23.07.2015, 16:02
Na die Bombe in Oslo galt doch der Regierung.Auf der Insel hatte er gehofft das sich da auch Bonzen aufhielten.

Aha, ich weiss da zwenig drueber. Ich weiss nur das er auf Jugendliche geschossen hat, das reicht mir um ihn komplett abzulehnen.

borisbaran
23.07.2015, 16:08
Er ist ein durchgeknallter Terrorist und hätte ne Kugel zwischen die Augen verdient.

Brathering
23.07.2015, 16:15
Für die, die vergessen haben wieso er es machte:

http://img.welt.de/img/ausland/crop136766043/6819737239-ci3x2l-w540/Greece-2015-elections.jpg

http://sbg.junge-gruene.at/files/2015/07/Aktion_Junge_Gruene.jpg

https://libcom.org/files/imagecache/article/images/library/intersectionality.png

https://i1.wp.com/ic.pics.livejournal.com/womantatiana/43790296/696870/696870_900.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Antideutsche_rassisten.jpg

Nur weil diese Menschen heute in der Mitte der Gesellschaft sind und sich Sozialdemokraten nennen, haben sie kein Recht als harmlos zu gelten.

Bessere Bilder gingen auf die Schnelle nicht :/

Bruddler
23.07.2015, 16:19
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

Eine solche "Kuscheljustiz" kennt man eigentlich nur aus Absurdistan (D)...:hmm:

Narrenschiffer
23.07.2015, 16:21
Wenn einer kein Verbrecher ist dann geht er doch nicht her und fängt an, wahllos Leute und sogar Kinder seines eigenen Volkes niederzumähen.

Aus diesem Grund kann man mit Fug und Recht von einem schwerstkriminellen Massenmörder sprechen.

Und ein Riesenarschloch obendrein. Sich das eigene Leben auch noch zu versauen:crazy:

Anne Bonny
23.07.2015, 16:22
Das was er getan hat hat er bereut.Er sah aber ,das seine Heimat wirklich von Islamisten geflutet wird unter dem Beifall der Politiker.Was er getan war nicht gut.Die grünen würden sagen eine Hilferuf.Nicht böse sein!Die Jugendlichen spielten Israelis entführen.solche Spielen sehe ich sehr ungerne.Damit entschuldige ich nicht die Tat!

Der von mir gefettete Satz hat mich angeregt, "Norwegen antisemitisch" bei Google einzugeben.

Ich fand:

Im Frühjahr 2011veröffentlichte die norwegische Religionshistorikerin Hanne NabintuHerland einen Artikel mit dem Titel „Norwegen ist das antisemitischste Land des Westens“.


Die derzeitige norwegische Regierung aus Arbeitspartei undradikaler Linken fördert eine extrem einseitige und negative Haltung zu Israel.Sie ist für die Schaffung eines politisch korrekten Hasses auf Israel vielerMenschen des Landes verantwortlich.

Herland sagt: Die Kontrolle der öffentlichen Meinung ist in Norwegen derart stark, dass es fraglich ist, ob man noch von einem freien, demokratischen Staat sprechen kann. Die Arbeitspartei hat Anders Breiviks Terroranschlag vom 22. Juli 2011 gegen sie weithin genutzt, um weiter jegliche Opposition zu diskriminieren und die öffentliche Debatte abzuschalten.


https://heplev.wordpress.com/2012/03/26/norwegen-das-antisemitischste-land-des-westens/


O weh, Norwegen ...

Brathering
23.07.2015, 16:23
Wenn einer kein Verbrecher ist dann geht er doch nicht her und fängt an, wahllos Leute und sogar Kinder seines eigenen Volkes niederzumähen.

Aus diesem Grund kann man mit Fug und Recht von einem schwerstkriminellen Massenmörder sprechen.

Und ein Riesenarschloch obendrein. Sich das eigene Leben auch noch zu versauen:crazy:

Es war ganz und gar nicht wahllos, sondern ein Sommercamp der Sozialdemokraten. Präziser geht es nicht. Ein chirurgischer Eingriff wo es weh tut.

Bruddler
23.07.2015, 16:25
Wenn einer kein Verbrecher ist dann geht er doch nicht her und fängt an, wahllos Leute und sogar Kinder seines eigenen Volkes niederzumähen.

Aus diesem Grund kann man mit Fug und Recht von einem schwerstkriminellen Massenmörder sprechen.

Und ein Riesenarschloch obendrein. Sich das eigene Leben auch noch zu versauen:crazy:

Er hat sich die Falschen ausgesucht, die feige Sau ! :basta:


Es war ganz und gar nicht wahllos, sondern ein Sommercamp der Sozialdemokraten. Präziser geht es nicht. Ein chirurgischer Eingriff wo es weh tut.

"Schwerbewaffnete" Kinder u. Jugendliche umzunieten ist wahrlich eine "Heldentat", was für ein hinterhältiger Drecksack.

Narrenschiffer
23.07.2015, 16:26
Es war ganz und gar nicht wahllos, sondern ein Sommercamp der Sozialdemokraten. Präziser geht es nicht. Ein chirurgischer Eingriff wo es weh tut.
Und deshalb darf man sie umbringen?

Obwohl sie noch das ganze Leben vor sich hatten und die Chance auf Einsicht und Läuterung?

umananda
23.07.2015, 16:29
Für die, die vergessen haben wieso er es machte:

http://img.welt.de/img/ausland/crop136766043/6819737239-ci3x2l-w540/Greece-2015-elections.jpg

http://sbg.junge-gruene.at/files/2015/07/Aktion_Junge_Gruene.jpg

https://libcom.org/files/imagecache/article/images/library/intersectionality.png

https://i1.wp.com/ic.pics.livejournal.com/womantatiana/43790296/696870/696870_900.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Antideutsche_rassisten.jpg

Nur weil diese Menschen heute in der Mitte der Gesellschaft sind und sich Sozialdemokraten nennen, haben sie kein Recht als harmlos zu gelten.

Bessere Bilder gingen auf die Schnelle nicht :/

Weshalb dieser degenerierte Misthaufen von Breivik dieses Massaker durchzog, dazu sollen diese Bilder als Rechtfertigung dienen? Nein, mein lieber Brathering, das ist eine absolut pervertierte Form eines "politisches Statements".
Schon der Versuch, diesen Massenmord überhaupt rechtfertigen zu wollen ist völlig inakzeptabel. Selbst in einer anonymen virtuellen Plattform bleibt es ausnahmslos eine pervertierte Form von Häme und klammheimlicher Freude.

Servus umananda

DeRu
23.07.2015, 16:32
Weshalb dieser degenerierte Misthaufen von Breivik dieses Massaker durchzog, dazu sollen diese Bilder als Rechtfertigung dienen? Nein, mein lieber Brathering, das ist eine absolut pervertierte Form eines "politisches Statements".
Schon der Versuch, diesen Massenmord überhaupt rechtfertigen zu wollen ist völlig inakzeptabel. Selbst in einer anonymen virtuellen Plattform bleibt es ausnahmslos eine pervertierte Form von Häme und klammheimlicher Freude.

Servus umananda
Der degenerierte Haufen sind Leute wie du, eine vor Doppelmoral stinkende Kaste, die Europa in den Abgrund führt.

umananda
23.07.2015, 16:32
Und deshalb darf man sie umbringen?

Obwohl sie noch das ganze Leben vor sich hatten und die Chance auf Einsicht und Läuterung?

Zumindest weiß man, wer sich hinter diesen bebilderten "Argumenten" verbirgt.

Servus umananda

Gärtner
23.07.2015, 16:33
Was wäre denn ein System nach Breiviks Geschmack?

Ein strammeres als das derzeitig im Schwange befindliche.

Klopperhorst
23.07.2015, 16:36
dann aber auf politischen Wege und seine Überzeugung sollte nicht wie eine Bombe einschlagen sondern
Schritt für Schritt die Köpfe und Gedanken der Norskepeople erreichen

Er hat seine Reputation glaube ich verspielt.

---

Shahirrim
23.07.2015, 16:36
...

Nur weil diese Menschen heute in der Mitte der Gesellschaft sind und sich Sozialdemokraten nennen, haben sie kein Recht als harmlos zu gelten.

Bessere Bilder gingen auf die Schnelle nicht :/
Naja, Kinder massakrieren sollten wir dennoch den Hebräern überlassen. Das sind keine Ideale, mit denen ich mich schmücken will.

Klopperhorst
23.07.2015, 16:38
Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.

Der Rassismus ist nebensächlich.
Er hätte sicher eine zweite Chance von der Öffentlichkeit bekommen, wenn er nur Politiker umgebracht hätte.

---

Narrenschiffer
23.07.2015, 16:39
Ich wünsche den jungen Damen in diesem Bild schon mal viel Spaß beim eventuellen (und vermutlich nicht ganz freiwilligen) Gang-Bang
mit Negern so ca. im Jahr 2030.

Oder noch schlimmer: Sie heiraten selbige.

Neger schnackseln ja gerne. Und haben als Verheiratete auch gern das Fremd-Gen.

Wird bestimmt lustig und nett.

Dayan
23.07.2015, 16:40
Der von mir gefettete Satz hat mich angeregt, "Norwegen antisemitisch" bei Google einzugeben.

Ich fand:

Im Frühjahr 2011veröffentlichte die norwegische Religionshistorikerin Hanne NabintuHerland einen Artikel mit dem Titel „Norwegen ist das antisemitischste Land des Westens“.



O weh, Norwegen ...Dabei gibt es so gut wie keine Juden in Norwegen.Dagegen ächzen die Norweger unter dem Terror von Moslemischen Invasoren.Ihre Frauen werden vergewaltigt,Norwegischen Jugendlich trauen sich nicht mehr in Diskotheken usw..

Rumburak
23.07.2015, 16:40
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Das passt irgendwie zu dir, daß du einen Massen und Kindermörder wählen würdest. Was der da gemordet hat gehörte mit zur Zukunft des norwegischen Volkes.

Shahirrim
23.07.2015, 16:40
Der Rassismus ist nebensächlich.
Er hätte sicher eine zweite Chance von der Öffentlichkeit bekommen, wenn er nur Politiker umgebracht hätte.

---

Richtig. Wenn auf der Insel ebenfalls erwachsene Sozialdemokraten gewesen wären, dann sicher auch. Minderjährige darf man aber nicht so streng anfassen und für Fehler gleich abknallen wollen.

Dayan
23.07.2015, 16:41
Naja, Kinder massakrieren sollten wir dennoch den Hebräern überlassen. Das sind keine Ideale, mit denen ich mich schmücken will.Wie meucheln keine Kinder.Ein bisschen Mehr Gerechtigkeit bitte.Nicht nur linke und Moslemischen Greulpropaganda lesen.NPD ist auch nicht relevant!

Rumburak
23.07.2015, 16:41
Ach komm, Israelis wählen solche Leute regelmäßig ins Amt.



Stimmt auch wieder, also passt das schon.

Dayan
23.07.2015, 16:42
Das passt irgendwie zu dir, daß du einen Massen und Kindermörder wählen würdest. Was der da gemordet hat gehörte mit zur Zukunft des norwegischen Volkes.Kommunistische Jugend ist gut für Norwegen?Aber Hallo!

Shahirrim
23.07.2015, 16:42
Wie meucheln keine Kinder.Ein bisschen Mehr Gerechtigkeit bitte.Nicht nur linke und Moslemischen Greulpropaganda lesen.NPD ist auch nicht relevant!

Am Strand spielende Fußballer sind also für dich Terroristen?

Dayan
23.07.2015, 16:44
Er ist ein durchgeknallter Terrorist und hätte ne Kugel zwischen die Augen verdient.Warum?

Ausonius
23.07.2015, 16:44
Wahrscheinlich erhofft sich der Spinner davon, ein noch besseres neues Manifest schreiben zu können. Er wird hoffentlich lebenslang in der Sicherheitsverwahrung schmoren.

Klopperhorst
23.07.2015, 16:45
Richtig. Wenn auf der Insel ebenfalls erwachsene Sozialdemokraten gewesen wären, dann sicher auch. Minderjährige darf man aber nicht so streng anfassen und für Fehler gleich abknallen wollen.

Klar. Als Kind ist man ja nicht Herr seiner politischen Überzeugung.
Wenn er in das Umvolkungsparlament gegangen wäre und die Reihen abgemäht hätte, wäre ihm Respekt sicher gewesen.

Übrigens halte ich Mord generell nicht für verwerflich. Stauffenberg war ja auch ein Mörder und wird dafür heute in der BRD gefeiert.

Vor diesem zivilisatorischen Zeitalter waren Morde Gang und Gäbe, und jeder echte Mann musste notfalls auch aktiv töten können.

---

Rumburak
23.07.2015, 16:45
Aha. Und wieviele Moslems hat dieser irre Massenmörder deinem Eindruck nach "verhindert"? Immerhin hat dieser Held auf keinen einzigen Muslim geschossen, aber dafür auf ein Jugendlager. Fürwahr, eine Tat, eines germanischen Recken würdig.

Daß diese Leute im übrigen auch dich als Juden ohne zu zögern einen Kopf kürzer machen würden, ist dir aber schon klar, hm?

Diese dümmliche Anspielung auf deutsche Nationalisten verbitte ich mir in dem Zusammenhang!

Ausonius
23.07.2015, 16:45
Warum?

Weil er ein feiger Mörder war?

Dayan
23.07.2015, 16:45
Am Strand spielende Fußballer sind also für dich Terroristen?Es gab Kollateral Schaden.Aber absichtlich ist kein einzige Kind erschossen worden!100 x mehr Kollateral Schäden gab es in der Jugoslavien Krieg geführt von Deutschland,England und Frankreich!

brain freeze
23.07.2015, 16:46
Warum?

Ihr müsst euch mal abteilungsintern absprechen, ob Breivik nun ein guter Mörder ist oder nicht. Oder geht wieder alles?

Dayan
23.07.2015, 16:47
Weil er ein feiger Mörder war?Ich respektiere deine Meinung!Aber machtlos an zu sehen wie einem die Moslems und Linken die Heimat zuunbewohnbar machen?Er hätte lieber eine Partei gründen sollen!

umananda
23.07.2015, 16:48
Dabei gibt es so gut wie keine Juden in Norwegen.Dagegen ächzen die Norweger unter dem Terror von Moslemischen Invasoren.Ihre Frauen werden vergewaltigt,Norwegischen Jugendlich trauen sich nicht mehr in Diskotheken usw..

Das ist doch völlig irrelevant wie viele Juden irgendwo leben oder nicht leben. Mit solchen Menschen macht man sich nicht gemein. Und dabei ist es absolut einerlei ob man Jude oder Nichtjude ist. Das sollte ein Tabu sein ... jede noch so klitzekleine Rechtfertigung ist inakzeptabel.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 16:51
Das ist doch völlig irrelevant wie viele Juden irgendwo leben oder nicht leben. Mit solchen Menschen macht man sich nicht gemein. Und dabei ist es absolut einerlei ob man Jude oder Nichtjude ist. Das sollte ein Tabu sein ... jede noch so klitzekleine Rechtfertigung ist inakzeptabel.

Servus umananda

In Skandinavien schon, denn daran kann man schön den Grad des alltäglichen Muselterrors messen.

umananda
23.07.2015, 16:51
Warum?

In Israel oder den USA hätte sich seine weitere Lebensplanung erübrigt. Was ist denn mit dir los?

Servus umananda

Gärtner
23.07.2015, 16:52
Der Rassismus ist nebensächlich.
Er hätte sicher eine zweite Chance von der Öffentlichkeit bekommen, wenn er nur Politiker umgebracht hätte.

---

Aber genau dadurch hätte er ja zielbewußtes Handeln an den Tag gelegt. Im Unterschied zu rassistischen Verallgemeinerungen gibt es jede Menge Gründe, der Politikerkaste mit großem Mißtrauen entgegenzutreten.

Klopperhorst
23.07.2015, 16:53
Aber genau dadurch hätte er ja zielbewußtes Handeln an den Tag gelegt. Im Unterschied zu rassistischen Verallgemeinerungen gibt es jede Menge Gründe, der Politikerkaste mit großem Mißtrauen entgegenzutreten.

Ich halte ihn deswegen auch für geisteskrank und nicht zurechnungsfähig.
Der Kernpunkt ist der, dass er glaubte durch die Ermordung der Kinder den Nachwuchs für die Sozialisten zu dezimieren.
Das ist schon ziemlich verschroben für einen politischen Attentäter.

---

Gärtner
23.07.2015, 16:54
Diese dümmliche Anspielung auf deutsche Nationalisten verbitte ich mir in dem Zusammenhang!

Ich hab den Schuh nur hingestellt. Wenn du ihn dir unbedingt anziehen willst...

Rumburak
23.07.2015, 16:54
Kommunistische Jugend ist gut für Norwegen?Aber Hallo!

Immer weiter bitte, mehr davon.

Shahirrim
23.07.2015, 16:55
Ich halte ihn deswegen auch für geisteskrank und nicht zurechnungsfähig.
Der Kernpunkt ist der, dass er glaubte durch die Ermordung der Kinder den Nachwuchs für die Sozialisten zu dezimieren.
Das ist schon ziemlich verschroben für einen politischen Attentäter.

---

Hat nicht besonders gut geklappt. Dieses Jahr sind 1000 neue junge Sozialdemokraten auf der Insel, die zum ersten Mal wieder Treffpunkt ist. So viele wie noch nie.

Brathering
23.07.2015, 16:57
In Israel oder den USA hätte sich seine weitere Lebensplanung erübrigt. Was ist denn mit dir los?

Servus umananda

Er ist da ganz deiner Meinung, Breivik hat ja ausdrücklich geschrieben, dass Israel ein Idealstaat ist und man sowas (also solche Täter) umbringen sollte und er auf die Schwäche des Westens setzt.

Rumburak
23.07.2015, 16:57
Ich hab den Schuh nur hingestellt. Wenn du ihn dir unbedingt anziehen willst...

Blödes Arschloch.

Shahirrim
23.07.2015, 16:57
Das passt irgendwie zu dir, daß du einen Massen und Kindermörder wählen würdest. Was der da gemordet hat gehörte mit zur Zukunft des norwegischen Volkes.

Ist es eigentlich da ein unpassender Vergleich, den Arzt Dayan mit seinen Kindermordverständnis hier mit Mengele zu vergleichen? :hmm:

Dayan
23.07.2015, 16:57
Ich halte ihn deswegen auch für geisteskrank und nicht zurechnungsfähig.
Der Kernpunkt ist der, dass er glaubte durch die Ermordung der Kinder den Nachwuchs für die Sozialisten zu dezimieren.
Das ist schon ziemlich verschroben für einen politischen Attentäter.

---Sein Tat war falsch sein Motiv nachvollziebar=Aufschrei.Ich wiederhole was er gemacht hat war grausam!

Shahirrim
23.07.2015, 16:58
Sein Tat war falsch sein Motiv nachvollziebar=Aufschrei.Ich wiederhole was er gemacht hat war grausam!

Waren Mengeles Forschungsantrieb nicht auch grausam, aber aus wissenschaftlicher Neugier nachvollziehbar?

Klopperhorst
23.07.2015, 16:58
Hat nicht besonders gut geklappt. Dieses Jahr sind 1000 neue junge Sozialdemokraten auf der Insel, die zum ersten Mal wieder Treffpunkt ist. So viele wie noch nie.

Breivik hätte seine Energie in die geistige Umpolung der Kinder stecken müssen. Naja, alles Theorie.
Ich traue dem Braten sowieso nicht. Immerhin hat er die nationalen Reflexe in Norwegen damit dauerhaft diskreditiert.

---

Dayan
23.07.2015, 16:59
In Israel oder den USA hätte sich seine weitere Lebensplanung erübrigt. Was ist denn mit dir los?

Servus umanandaIch möchte mich bei dir nicht unbeliebt machen aber ich will auch ehrlich sein!Ich bin eben kein jüdischer Caffehaus Intellektueller.Ich mag keine potentiellen Mörder meines Volkes!

Rumburak
23.07.2015, 16:59
Ist es eigentlich da ein unpassender Vergleich, den Arzt Dayan mit seinen Kindermordverständnis hier mit Mengele zu vergleichen? :hmm:

Für mich hat der nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und langsam bezweifle ich seine ganzen privaten Geschichten, die er hier zum Besten gibt.

brain freeze
23.07.2015, 16:59
Breivik hätte seine Energie in die geistige Umpolung der Kinder stecken müssen. Naja, alles Theorie.
Ich traue dem Braten sowieso nicht. Immerhin hat er die nationalen Reflexe in Norwegen damit dauerhaft diskreditiert.

---

Bingo. Er war wohl Zionist. Die ganze Sache stinkt.

Gärtner
23.07.2015, 17:02
Blödes Arschloch.

Gell, das ärgert dich, wenn man darauf hinweist, daß nicht wenige Nazen ihre Moslemfeindlichkeit und ihren Judenklaps problemlos unter einen Hut bringen. Motto "der böse Jud' führt die Umvolkung herbei und holt drum ganz viele Söhne Mohammeds in arische Länder".

Shahirrim
23.07.2015, 17:04
Aha. Und wieviele Moslems hat dieser irre Massenmörder deinem Eindruck nach "verhindert"? Immerhin hat dieser Held auf keinen einzigen Muslim geschossen, aber dafür auf ein Jugendlager....

Ein paar Musel waren schon drunter. Etwa 10% der Opfer auf der Insel.

Rumburak
23.07.2015, 17:04
Gell, das ärgert dich, wenn man darauf hinweist, daß nicht wenige Nazen ihre Moslemfeindlichkeit und ihren Judenklaps problemlos unter einen Hut bringen. Motto "der böse Jud' führt die Umvolkung herbei und holt drum ganz viele Söhne Mohammeds in arische Länder".

Genauso ist es auch, aber was hat das mit dem Thema und diesem Mörder zu tun?

Gärtner
23.07.2015, 17:05
Ich möchte eindringlich darum bitten, von der beifälligen Kommentierung von Mord und Totschlag abzusehen. Das ist Billigung von Straftaten und wird hierzuforum nicht gern gesehen.

Brathering
23.07.2015, 17:05
Ein paar Musel waren schon drunter. Etwa 10% der Opfer auf der Insel.

Wieso verlange auch immer diese Guten, dass man Musel abknallt und echauffieren sich darüber wenn es Weiße trifft.
Jetzt nicht speziell Gärtner aber die meisten Linken haben geheult nach dem Attentat: "Das waren doch Weiße und Norweger mimimimi"

Gärtner
23.07.2015, 17:06
Genauso ist es auch, aber was hat das mit dem Thema und diesem Mörder zu tun?

Ja, jetzt denk mal gaanz scharf nach.

Shahirrim
23.07.2015, 17:09
Wieso verlange auch immer diese Guten, dass man Musel abknallt und echauffieren sich darüber wenn es Weiße trifft.
Jetzt nicht speziell Gärtner aber die meisten Linken haben geheult nach dem Attentat: "Das waren doch Weiße und Norweger mimimimi"

Ich glaube, das sollte so an die eher rechts eingestellten Menschen eine Botschaft vermitteln nach dem Motto: "Seht, der knallt doch die eigenen Landsleute ab!"

Damit man denkt, ein Islamfeind macht eher auf Inländer Jagd.

Dayan
23.07.2015, 17:14
Waren Mengeles Forschungsantrieb nicht auch grausam, aber aus wissenschaftlicher Neugier nachvollziehbar?Nein.Das war Pseudowisseschaft.Reine Sadismus an wirklich unschuldigen!

Dayan
23.07.2015, 17:15
Ich möchte eindringlich darum bitten, von der beifälligen Kommentierung von Mord und Totschlag abzusehen. Das ist Billigung von Straftaten und wird hierzuforum nicht gern gesehen.Das tue ich auch nicht!

Brathering
23.07.2015, 17:16
Das tue ich auch nicht!

Ja, wir versuchen nur zu verstehen :)
Verständnis ist Voraussetzung zur Problemlösung.
Wenn wir wissen wieso er es tat, können wir alles dafür tun, dass es nicht nochmal passiert. Also den Forderungen des jungen Mannes nachkommen :)

Shahirrim
23.07.2015, 17:17
Das tue ich auch nicht!

Naja, wer irgendwie Verständnis hat, dass man so einen kleinen Jungen abknallen muss, da der so gefährlich ist, der ist in meinen Augen ein Fall für die Irrenanstalt.

http://media.aftenposten.no/mm/2011/07/terror-omkomne/img/AFP000185766.jpg

Dayan
23.07.2015, 17:18
Naja, wer irgendwie Verständnis hat, dass man so einen kleinen Jungen abknallen muss, da der so gefährlich ist, der ist in meinen Augen ein Fall für die Irrenanstalt.

http://media.aftenposten.no/mm/2011/07/terror-omkomne/img/AFP000185766.jpgIch rechtfertige nicht sein Tat!Ende!

Shahirrim
23.07.2015, 17:19
Ich rechtfertige nicht sein Tat!Ende!

Aber du hast Verständnis. Das auf dem Bild ist mit 14 Jahren eines der jüngsten Opfer.

Wer sagt, dass die an der Islamisierung schuldig sind und man muss die abknallen, der darf nie wieder frei rumlaufen.

umananda
23.07.2015, 17:21
Ich möchte mich bei dir nicht unbeliebt machen aber ich will auch ehrlich sein!Ich bin eben kein jüdischer Caffehaus Intellektueller.Ich mag keine potentiellen Mörder meines Volkes!



Man muss kein Kaffeehaus-Intellektueller sein, um zu erkennen, wer ein gedungener Mörder ist und diese krankhafte Eitelkeit zur Schau trägt ... wie dieser perverse Massenmörder Breivik Schon alleine ihn im gleichen Atemzug mit dem jüdischen Volk zu nennen ist eigentlich schon völlig daneben. Glaubst du wirklich, dass meine Familie nur Lippenbekenntnisse zu Israel abgibt? Höre einfach auf ... die falschen Mondmänner anzubellen.

Servus umananda

Shahirrim
23.07.2015, 17:24
Man muss kein Kaffeehaus-Intellektueller sein, um zu erkennen, wer ein gedungener Mörder ist und diese krankhafte Eitelkeit zur Schau trägt ... wie dieser perverse Massenmörder Breivik Schon alleine ihn im gleichen Atemzug mit dem jüdischen Volk zu nennen ist eigentlich schon völlig daneben. Glaubst du wirklich, dass meine Familie nur Lippenbekenntnisse zu Israel abgibt? Höre einfach auf ... die falschen Mondmänner anzubellen.

Servus umananda

Weißt du, umananda, der Doc. hat deswegen so viel Verständnis für Breivik, weil da von den Jugendlichen solche Plakate hochgehalten wurden und Breivik mochte die nicht:

http://sydwalker.info/blog/wp-content/uploads/2011/07/boycott-israel_utoya.jpg

Dayan
23.07.2015, 17:28
Weißt du, umananda, der Doc. hat deswegen so viel Verständnis für Breivik, weil da von den Jugendlichen solche Plakate hochgehalten wurden und Breivik mochte die nicht:

http://sydwalker.info/blog/wp-content/uploads/2011/07/boycott-israel_utoya.jpgNicht ganz falsch!

Shahirrim
23.07.2015, 17:30
Nicht ganz falsch!

Also so ein Schild ist eine Rechtfertigung, 14-jährigen eine Kugel in den Kopf zu jagen?

Dann versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, du lügst, wenn du schreibst, dass erschossene Fußball spielende Kinder am Strand Kollateralschäden im Gazakrieg 2014 sind.

Brathering
23.07.2015, 17:32
Man muss kein Kaffeehaus-Intellektueller sein, um zu erkennen, wer ein gedungener Mörder ist und diese krankhafte Eitelkeit zur Schau trägt ... wie dieser perverse Massenmörder Breivik Schon alleine ihn im gleichen Atemzug mit dem jüdischen Volk zu nennen ist eigentlich schon völlig daneben. Glaubst du wirklich, dass meine Familie nur Lippenbekenntnisse zu Israel abgibt? Höre einfach auf ... die falschen Mondmänner anzubellen.

Servus umananda

Liebe umananda,
irgendwer übernimmt immer die Drecksarbeit für die Gemeinschaft. Als bekennende Zionistin unterstützt du einen Staat der ein Produkt solcher Arbeit ist und rechtfertigst es immer wieder sicherlich mit: Die sollen halt besser auf ihre Kinder aufpassen und sie nicht radikalisieren lassen.
Drum verstehe ich dein Entsetzen nicht, also logisch kann ich es nicht nachvollziehen, die Emotionen sind jedoch klar.

Dayan
23.07.2015, 17:32
Aber du hast Verständnis. Das auf dem Bild ist mit 14 Jahren eines der jüngsten Opfer.

Wer sagt, dass die an der Islamisierung schuldig sind und man muss die abknallen, der darf nie wieder frei rumlaufen.Egal wie du dich bemühst denTat werde ich nicht gut heissen!

umananda
23.07.2015, 17:33
Weißt du, umananda, der Doc. hat deswegen so viel Verständnis für Breivik, weil da von den Jugendlichen solche Plakate hochgehalten wurden und Breivik mochte die nicht:

http://sydwalker.info/blog/wp-content/uploads/2011/07/boycott-israel_utoya.jpg

Was soll das? Kein Plakat rechtfertigt einen Mord. Genauso wenig tötet man für irgendeine Karikatur.

Servus umananda

Dayan
23.07.2015, 17:36
Also so ein Schild ist eine Rechtfertigung, 14-jährigen eine Kugel in den Kopf zu jagen?

Dann versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, du lügst, wenn du schreibst, dass erschossene Fußball spielende Kinder am Strand Kollateralschäden im Gazakrieg 2014 sind.Du tust mir und den Soldaten Unrecht!Hast du schon mal im Krieg gekäpft?Wo du selber jeder Zeit getroffen werden kannst?Ich behaupte:Keine Armee der Welt macht so wenigen Kollateralschäden wie der IDF!Damit behaupte ich nicht perfekt zu sein nur eben der Bester!

Dayan
23.07.2015, 17:37
Was soll das? Kein Plakat rechtfertigt einen Mord. Genauso wenig tötet man für irgendeine Karikatur.

Servus umanandaUmi.Werde härter deine Feinden sind es!

Shahirrim
23.07.2015, 17:37
Du tust mir und den Soldaten Unrecht!Hast du schon mal im Krieg gekäpft?Wo du selber jeder Zeit getroffen werden kannst?Ich behaupte:Keine Armee der Welt macht so viele Kollateralschäden wie der IDF!Damit behaupte ich nicht perfekt zu sein nur eben der Bester!

Ich gebe dir recht! :D

Dayan
23.07.2015, 17:38
Also so ein Schild ist eine Rechtfertigung, 14-jährigen eine Kugel in den Kopf zu jagen?

Dann versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, du lügst, wenn du schreibst, dass erschossene Fußball spielende Kinder am Strand Kollateralschäden im Gazakrieg 2014 sind.Was willst du?Das Schild spielte bei dem Täter keine Rolle.Jetzt werden plötzlich Rechtsaussen zu Menschenrechtler.Seid ihr wahnsinnig?

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 17:40
Nicht ganz falsch!

@Dayan, Breivik hat einen an der Waffel. Er ist auch ein Feigling, meiner bescheidenen Meinung nach.

Dayan
23.07.2015, 17:40
Ich gebe dir recht! :DAus mein Verschreiber solltest du nicht Profit schlagen wollen!Ich habe es korriegiert!

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 17:40
Umi.Werde härter deine Feinden sind es!

Uii, jetzt musst du aber aufpassen. @Umi ist jetzt bald auf 180.

Dayan
23.07.2015, 17:41
@Dayan, Breivik hat einen an der Waffel. Er ist auch ein Feigling, meiner bescheidenen Meinung nach.Kann sein!Aber die Islamisierung ist real.Mach was dagegen.Was ?Ich weis es nicht.Er wusste auch keins ausser dem Wahn was er gemacht hat!

Shahirrim
23.07.2015, 17:42
Was soll das? Kein Plakat rechtfertigt einen Mord. Genauso wenig tötet man für irgendeine Karikatur.

Servus umananda

Mensch umananda. Setzt sich da die Menschlichkeit in dir gegen die Zionistin durch?

Rumburak
23.07.2015, 17:42
Ja, jetzt denk mal gaanz scharf nach.

Ach, du wirst mir sicher erklären können, in welchem Zusammenhang ein kindermordender Zionist dazu steht.

Shahirrim
23.07.2015, 17:43
Aus mein Verschreiber solltest du nicht Profit schlagen wollen!Ich habe es korriegiert!

Es war ein freudscher Verschreiber. Gib es zu!

Dayan
23.07.2015, 17:43
Uii, jetzt musst du aber aufpassen. @Umi ist jetzt bald auf 180.Danas fehlt noch,das auch die Juden über mich her fallen!Gruß!ke.Ich steige aus.Bis jetzt hatten mich die Rechtsradikalen und die Linken auf den Kicker und die Islamisten.Das fehlt noch ,das auch noch die Juden über mich her fallen!

Dayan
23.07.2015, 17:44
Es war ein freudscher Verschreiber. Gib es zu!Freud war Jude.Nutz ihn nicht gegen mich aus.Gruß!Sei Fair!

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 17:44
Kann sein!Aber die Islamisierung ist real.Mach was dagegen.Was ?Ich weis es nicht.Er wusste auch keins ausser dem Wahn was er gemacht hat!

"Mach was dagegen" heißt aber nicht, dass man Kindern den Kopf wegknallt mit einem Lächeln auf den Gesicht, nur weil sie gerade an einem Ort sind, der einen nicht passt.

Rumburak
23.07.2015, 17:45
Was willst du?Das Schild spielte bei dem Täter keine Rolle.Jetzt werden plötzlich Rechtsaussen zu Menschenrechtler.Seid ihr wahnsinnig?

Nationalisten sind für eine Welt in der jedes Volk seine Nation hat, in der sie friedlich nebeneinander leben. Zionisten tanzen da aus der Reihe.

Narrenschiffer
23.07.2015, 17:46
Freud war Jude.Nutz ihn nicht gegen mich aus.Gruß!Sei Fair!
Oh, heute Väterchen Freud für Erstsemester:D

umananda
23.07.2015, 17:46
Mensch umananda. Setzt sich da die Menschlichkeit in dir gegen die Zionistin durch?

Mensch und Zionist ist ein und dasselbe ...

Servus umananda

Shahirrim
23.07.2015, 17:47
Nationalisten sind für eine Welt in der jedes Volk seine Nation hat, in der sie friedlich nebeneinander leben. Zionisten tanzen da aus der Reihe.

Deswegen kann man als Nationaler auch den Zionismus nicht akzeptieren.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 17:49
Nationalisten sind für eine Welt in der jedes Volk seine Nation hat, in der sie friedlich nebeneinander leben. Zionisten tanzen da aus der Reihe.

Sehe ich nicht so. Die wahrhaft rechten Zionisten wurden ja ausgelöscht und nur die marxistischen internationalen Zionisten gefördert "Labour Zionists".

Rumburak
23.07.2015, 17:49
Deswegen kann man als Nationaler auch den Zionismus nicht akzeptieren.

Als deutscher Nationalist schon gar nicht, denn die haben für Zionisten gar keine Existenzberechtigung.

Shahirrim
23.07.2015, 17:50
Sehe ich nicht so. Die wahrhaft rechten Zionisten wurden ja ausgelöscht und nur die marxistischen internationalen Zionisten gefördert "Labour Zionists".

Wenn es diesen Zionismus nicht mehr gibt, dann stimmt das doch, was er schreibt.

brain freeze
23.07.2015, 17:51
Deswegen kann man als Nationaler auch den Zionismus nicht akzeptieren.

Der Zionismus ist eine Simulation. Er will eine Nation sein, die es nicht gibt. Ein endlos taumelnder innerer Widerspruch, der alles mit sich reißt, was in seine Nähe kommt.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 17:52
Wenn es diesen Zionismus nicht mehr gibt, dann stimmt das doch, was er schreibt.

Zionismus ist auch nur einen sicheren Hafen zu schaffen. Also das ist für mich die Grunddefinition. Wenn die also islamistische Gruppen gründen und fördern dann hat das
ja nix mehr mit sicherem Hafen zu tun.

Dayan
23.07.2015, 18:01
Oh, heute Väterchen Freud für Erstsemester:DJa!Seine Nachkommen kenne ich persönlich!

Dayan
23.07.2015, 18:02
Zionismus ist auch nur einen sicheren Hafen zu schaffen. Also das ist für mich die Grunddefinition. Wenn die also islamistische Gruppen gründen und fördern dann hat das
ja nix mehr mit sicherem Hafen zu tun.Zionismus bekämpft Islamisten mehr als alle Anderen!Macht euch nicht die eigenen Welt!

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 18:04
Zionismus bekämpft Islamisten mehr als alle Anderen!Macht euch nicht die eigenen Welt!

Der jetzige Zionismus nicht, denn es sind Verräter die für Rom arbeiten.

sunbeam
23.07.2015, 18:04
Bei einigen hier im Strang frage ich mich ernsthaft, ob die noch alle Tassen im Schrank haben...??!! Dieses Schwein hat über 70 Teenager oder Kinder erschossen, und hier wird er teilweise als Held gefeiert.....ihr tickt doch nicht mehr ganz kosher!

Dayan
23.07.2015, 18:04
Der Zionismus ist eine Simulation. Er will eine Nation sein, die es nicht gibt. Ein endlos taumelnder innerer Widerspruch, der alles mit sich reißt, was in seine Nähe kommt.Israel ist eine Leuchte für die Welt.Keine ist so erfolgreich wie Israel gegen Islamisten!Russen,Amis versagen aber nicht Israel!Weist du warum wir Patrioten sind und keine Nationalisten sind?Ich sage es:Ich liebe mein Nation aber hasse nicht die Anderen!

Dayan
23.07.2015, 18:05
Der jetzige Zionismus nicht, denn es sind Verräter die für Rom arbeiten.Für Rom?Warum nicht für Neu Delhi?

Don
23.07.2015, 18:07
Bei einigen hier im Strang frage ich mich ernsthaft, ob die noch alle Tassen im Schrank haben...??!! Dieses Schwein hat über 70 Teenager oder Kinder erschossen, und hier wird er teilweise als Held gefeiert.....ihr tickt doch nicht mehr ganz kosher!

Auch der mordende Schwerverbrecher Mandela reifte im Knast zum Säulenheiligen der Gutmenschen.

Rüganer
23.07.2015, 18:09
Ein strammeres als das derzeitig im Schwange befindliche.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Breivik ein Anhänger Winston Churchills ist. Ein guter Demokrat also.

Fluchtachterl
23.07.2015, 18:09
Oida, oida...

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 18:10
Für Rom?Warum nicht für Neu Delhi?

Der Papst wollte Jerusalem schon immer. In Geschichte nicht aufgepasst?

Euere Politiker arbeiten für ihn.

Rüganer
23.07.2015, 18:12
Für mich hat der nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und langsam bezweifle ich seine ganzen privaten Geschichten, die er hier zum Besten gibt.

Da zweifelst du jetzt erst dran? Nach acht Jahren?

Nikolaus
23.07.2015, 18:13
Danas fehlt noch,das auch die Juden über mich her fallen!Gruß!ke.Ich steige aus.Bis jetzt hatten mich die Rechtsradikalen und die Linken auf den Kicker und die Islamisten.Das fehlt noch ,das auch noch die Juden über mich her fallen!Die Nazis fallen über dich her weil du Jude bist, und die Juden fallen über dich her weil du ein Idiot bist.
Du bist wirklich ein ganz armes Schwein.

Geronimo
23.07.2015, 18:16
Die Nazis fallen über dich her weil du Jude bist, und die Juden fallen über dich her weil du ein Idiot bist.
Du bist wirklich ein ganz armes Schwein.

Kann nicht sein. Dann hätten die sich zuerst borisbaran vorgeknöpft.

Eintracht
23.07.2015, 18:17
Der sitzt doch noch ein?! Wie kann er da studieren gehen?

Dayan
23.07.2015, 18:17
Die Nazis fallen über dich her weil du Jude bist, und die Juden fallen über dich her weil du ein Idiot bist.
Du bist wirklich ein ganz armes Schwein.Danke.Ich muss ganz schlimm sein!Ein böse Jude.Aber lieber böse Jude der lebt wie eine gute Jude der tot ist!Ich grüße dich.Ich danke dir weil du wirklich ein super anständiger Mensch bist!Gott segne dich!

Dayan
23.07.2015, 18:18
Der Papst wollte Jerusalem schon immer. In Geschichte nicht aufgepasst?

Euere Politiker arbeiten für ihn.Der Papst kann wollen was er will.Jerusalem ist unter Israelischen Herrschaft.Alle Religionen haben freien Zugang!Juden,Christen,Musels.

Narrenschiffer
23.07.2015, 18:20
Der sitzt doch noch ein?! Wie kann er da studieren gehen?
Der geht nicht, dem wird das Studienmaterial in die Zelle gebracht. Internet hat er auch keins.

Wenn man mich fragt - ein totgeborenes Kind, dieses Studium.

Gärtner
23.07.2015, 18:22
Der jetzige Zionismus nicht, denn es sind Verräter die für Rom arbeiten.

Nein, für die Hohlwelt-bewohnenden Echsenmenschen. Und die werden natürlich von den Vogonen gesteuert, weiß doch jeder.

Eintracht
23.07.2015, 18:23
Der geht nicht, dem wird das Studienmaterial in die Zelle gebracht. Internet hat er auch keins.

Wenn man mich fragt - ein totgeborenes Kind, dieses Studium.

hmm, ich mein Zeit hat er ja.
wenn Sie ihm wirklich das KOMPLETTE Material zu Verfügung stellen, kann das funktionieren.
wusste gar nicht das, dass geht. Aber jetzt weiß ich's.

Gärtner
23.07.2015, 18:24
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Breivik ein Anhänger Winston Churchills ist. Ein guter Demokrat also.

Was du so alles liest... das ist doch mal eine valide Quellenlage!

hthor
23.07.2015, 18:28
Man muss kein Kaffeehaus-Intellektueller sein, um zu erkennen, wer ein gedungener Mörder ist und diese krankhafte Eitelkeit zur Schau trägt ... wie dieser perverse Massenmörder Breivik Schon alleine ihn im gleichen Atemzug mit dem jüdischen Volk zu nennen ist eigentlich schon völlig daneben. Glaubst du wirklich, dass meine Familie nur Lippenbekenntnisse zu Israel abgibt? Höre einfach auf ... die falschen Mondmänner anzubellen.

Servus umananda

Also mich wundert nichts mehr, wenn irgendwo eine Verbrechen stattfindet, wirst du sofort einige User hier haben die den Juden die Schuld dafür geben, wenn in Papua Neuguinea ein junger Mann bei seiner Aufnahme zum Krieger in seiner Mutprobe versagt und mit den Kopf auf einen Stein aufschlägt, war es irgendwo ein Jude der ihn bei sein Bungee Jumping ein zu langes Seil um seine Füße umgebunden hat.

Nikolaus
23.07.2015, 18:31
Danke.Ich muss ganz schlimm sein!Ein böse Jude.Aber lieber böse Jude der lebt wie eine gute Jude der tot ist!Ich grüße dich.Ich danke dir weil du wirklich ein super anständiger Mensch bist!Gott segne dich!Auf Segen von deinem Gott pfeif ich.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 18:34
Auf Segen von deinem Gott pfeif ich.

Bist du heute wieder unfreundlich.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 18:34
Der Papst kann wollen was er will.Jerusalem ist unter Israelischen Herrschaft.Alle Religionen haben freien Zugang!Juden,Christen,Musels.

Den Rothschilds wurde in der Tat im Laufe der Zeit der Großteil der Vatikan-Reichtümer anvertraut. Die Jüdische Enzyklopädie, Bd. 2, S. 497 erklärt, die Rothschilds (1905) seien die Hüter der päpstlichen Schätze.” Der Forscher, Eustice Mullins, schreibt, dass die Rothschilds alle finanziellen Vorgänge der katholischen Kirche weltweit im Jahr 1823 übernommen habe.

Also der Kämmerer für Rom.

Nikolaus
23.07.2015, 18:37
Bist du heute wieder unfreundlich.Hier gibts nur selten Anlass freundlich zu sein. In so einem Thread schon garnicht.

brain freeze
23.07.2015, 18:39
Israel ist eine Leuchte für die Welt.Keine ist so erfolgreich wie Israel gegen Islamisten!Russen,Amis versagen aber nicht Israel!Weist du warum wir Patrioten sind und keine Nationalisten sind?Ich sage es:Ich liebe mein Nation aber hasse nicht die Anderen!

Der Zionismus ist antithetisch. Sein Nationalismus hat keine Substanz. Weder völkisch, noch religiös, noch mythisch oder kulturell. Nur als Antithese der Verteidigung. Deswegen die geistig-moralische Verwahrlosung auch ehemals geistig hochstehender europäischer Juden und ihrer Nachkommen.

moishe c
23.07.2015, 19:07
An der Angelegenheit Breivik ist mehr als nur ein Punkt OBERFAUL!

Das wollen wir doch mal nicht vergessen und wieder, wie so oft, unter den Tisch fallen lassen!

Und damit verglichen ist die Info, dieser junge Mann studiere nun irgendwas, der absolute Sack Reis aus China!

Brathering
23.07.2015, 19:08
An der Angelegenheit Breivik ist mehr als nur ein Punkt OBERFAUL!

Das wollen wir doch mal nicht vergessen und wieder, wie so oft, unter den Tisch fallen lassen!

Und damit verglichen ist die Info, dieser junge Mann studiere nun irgendwas, der absolute Sack Reis aus China!

Freimaurer und Juden hatten wir, ebenfalls die obligatorisch erwähnten potentiellen Komplizen. Den Sack Reis finde ich da spannender.

borisbaran
23.07.2015, 19:11
Freimaurer und Juden hatten wir, ebenfalls die obligatorisch erwähnten potentiellen Komplizen. Den Sack Reis finde ich da spannender.
Nein, es waren die Grauen vom 28ten Mond des Ur-Anus!!!

moishe c
23.07.2015, 19:16
Freimaurer und Juden hatten wir, ebenfalls die obligatorisch erwähnten potentiellen Komplizen. Den Sack Reis finde ich da spannender.

Ich esse ja ganz gerne einen Basmati,

da aber der Bombenanschlag und die angeblich stattgefundenen mehreren Dutzend Morde auf der Insel nicht aufgeklärt sind, ist die Angelegenheit Breivik für mich immer noch hoch aktuell und äußerst interessant!

Rüganer
23.07.2015, 19:18
Was du so alles liest... das ist doch mal eine valide Quellenlage!

Breivik ist außerdem ein großer Israel-Freund.
http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/63oslo.htm

Narrenschiffer
23.07.2015, 19:22
Breivik ist außerdem ein großer Israel-Freund.
http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/63oslo.htm
Interessanter Link - danke!

Brathering
23.07.2015, 19:22
Ich esse ja ganz gerne einen Basmati,

da aber der Bombenanschlag und die angeblich stattgefundenen mehreren Dutzend Morde auf der Insel nicht aufgeklärt sind, ist die Angelegenheit Breivik für mich immer noch hoch aktuell und äußerst interessant!

Kannst warten wie auf Kennedy.
Einmal Manifest lesen und alles ist klar, ALLES.
Das werf ich hier all diesen Verschwörungshipstern vor: sich mühe zu machen nach Aliens, Juden und Freimaurern zu suchen aber nicht das offensichtliche lesen.

Rüganer
23.07.2015, 19:26
...

Daß diese Leute im übrigen auch dich als Juden ohne zu zögern einen Kopf kürzer machen würden, ist dir aber schon klar, hm?

Warum sollte der Israel-Fan Breivik ausgerechnet Leute wie Dayan einen Kopf kürzer machen wollen?

moishe c
23.07.2015, 19:26
Kannst warten wie auf Kennedy.
Einmal Manifest lesen und alles ist klar, ALLES.
Das werf ich hier all diesen Verschwörungshipstern vor: sich mühe zu machen nach Aliens, Juden und Freimaurern zu suchen aber nicht das offensichtliche lesen.



Manifest


ach ja, das berühmte "Manifest"! :fizeig:

Wie viele Seiten hat es? Und er hat das angeblich in ein paar Tagen "zusammengeschrieben"? :haha:

Ja, ein paar Dinge sind "offensichtlich", seine Affinität zur BDL und zu den Freimaurern!

Mußt du einfach nur mal zur Kenntnis nehmen!

Rüganer
23.07.2015, 19:28
Interessanter Link - danke!

Bitte.

Brathering
23.07.2015, 19:30
ach ja, das berühmte "Manifest"! :fizeig:

Wie viele Seiten hat es? Und er hat das angeblich in ein paar Tagen "zusammengeschrieben"? :haha:

Ja, ein paar Dinge sind "offensichtlich", seine Affinität zur BDL und zu den Freimaurern!

Mußt du einfach nur mal zur Kenntnis nehmen!

Die Antwort wie, wann wo, wozu usw es verfasst wurde steht auch drin.
Drum nehme zur Kenntnis, dass ich dich für einen Idioten halte.
Und die anderen 12-24 User die so denken natürlich ebenfalls.

brain freeze
23.07.2015, 19:30
Ich esse ja ganz gerne einen Basmati,

da aber der Bombenanschlag und die angeblich stattgefundenen mehreren Dutzend Morde auf der Insel nicht aufgeklärt sind, ist die Angelegenheit Breivik für mich immer noch hoch aktuell und äußerst interessant!

Hab mal das entscheidende Wörtchen gefettet. Was hältst du von der Breivik-Sache. Was könnte da gelaufen sein?

brain freeze
23.07.2015, 19:32
Kannst warten wie auf Kennedy.
Einmal Manifest lesen und alles ist klar, ALLES.
Das werf ich hier all diesen Verschwörungshipstern vor: sich mühe zu machen nach Aliens, Juden und Freimaurern zu suchen aber nicht das offensichtliche lesen.

Sei ehrlich, hast du den Schrott bis zu Ende gelesen? Ich habe etwa 100 Seiten geschafft.

Brathering
23.07.2015, 19:34
Sei ehrlich, hast du den Schrott bis zu ende gelesen? Ich habe etwa 100 Seiten geschafft.

Klar und wollte mit euch damals im Forum diskutieren. Außer mir hats anscheinend kein Arsch gelesen. Aber herumtheoretisieren über Sachen auf die man beim ersten Versuch nach Antworten zu suchen stoßt, gestoßen wird...
schämt euch VTler

Iron Sky
23.07.2015, 19:47
Sei ehrlich, hast du den Schrott bis zu Ende gelesen? Ich habe etwa 100 Seiten geschafft.
Wo findet man das ,,manifest" von ihm denn? Konnte da noch nie was zu finden.

borisbaran
23.07.2015, 19:49
Wo findet man das ,,manifest" von ihm denn? Konnte da noch nie was zu finden.
Z.B. hier (https://archive.org/details/2083_A_European_Declaration_of_Independence).

Klopperhorst
23.07.2015, 19:51
Wo findet man das ,,manifest" von ihm denn? Konnte da noch nie was zu finden.

Schau nach "2083_A_European_Declaration_of_Independence.pdf"

---

brain freeze
23.07.2015, 19:53
Wo findet man das ,,manifest" von ihm denn? Konnte da noch nie was zu finden.

Siehst du, Boris weiß wo Zionisten den Most holen.

Krabat
23.07.2015, 20:01
Den Rothschilds wurde in der Tat im Laufe der Zeit der Großteil der Vatikan-Reichtümer anvertraut. Die Jüdische Enzyklopädie, Bd. 2, S. 497 erklärt, die Rothschilds (1905) seien die Hüter der päpstlichen Schätze.” Der Forscher, Eustice Mullins, schreibt, dass die Rothschilds alle finanziellen Vorgänge der katholischen Kirche weltweit im Jahr 1823 übernommen habe.

Also der Kämmerer für Rom.

LOL Ich dachte die Jesuiten kontrollieren die gesamte Erde, und jetzt kontrollieren die Juden also den Vatikan?

Du solltest Dich mal für einen Klapps entscheiden: Deinen Juden- oder Deinen Jesuitenklapps.

Dayan
23.07.2015, 20:05
Der Zionismus ist antithetisch. Sein Nationalismus hat keine Substanz. Weder völkisch, noch religiös, noch mythisch oder kulturell. Nur als Antithese der Verteidigung. Deswegen die geistig-moralische Verwahrlosung auch ehemals geistig hochstehender europäischer Juden und ihrer Nachkommen.Grober Unfug!Zionisten sind keine Atheisten aber auch keine Steinzeitjuden!Israel ist eine High Tech Land der Spitzen Klasse mit absoluter Welt Standart!Zionist=Juden nach Israel.Alles andere sind Perversen Interpretationen von Wahnsinnigen!

brain freeze
23.07.2015, 20:08
Grober Unfug!Zionisten sind keine Atheisten aber auch keine Steinzeitjuden!Israel ist eine High Tech Land der Spitzen Klasse mit absoluter Welt Standart!Zionist=Juden nach Israel.Alles andere sind Perversen Interpretationen von Wahnsinnigen!

Selbstverständlich ist der Zionismus eine atheistische Ideologie. Erfunden von Moses Heß usw., denen der Kommunismus langweilig wurde. Aber glaub', was du willst. Spielt keine Rolle.

Dayan
23.07.2015, 20:12
Selbstverständlich ist der Zionismus eine atheistische Ideologie. Erfunden von Moses Heß usw., denen der Kommunismus langweilig wurde. Aber glaub', was du willst. Spielt keine Rolle.Nein!Wirklich nicht!Ich kenne kein einzigen Atheisten unter den Zionisten!Der schönster Zionist:http://fs1.directupload.net/images/150723/qqpv7hb5.jpg (http://www.directupload.net)

Wurstsemmel
23.07.2015, 20:13
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

Witzbold....

Antisozialist
23.07.2015, 20:17
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

Wieso? Weil er den raren einheimischen Nachwuchs reihenweise abgeschossen hat? Er dürfte mehr für die Umvolkung getan haben, als 100 muslimische Kopftreter. So jemand verdient keinen Studienplatz, sondern einen Arbeitsplatz in einer Uran- oder Bleimine.

Wurstsemmel
23.07.2015, 20:17
Habt ihr gelesen wie sich der Honk bei seiner Verhaftung bzw. Vernehmung benommen hat?

Er hatte eine Kratzer am Finger und forderte ein Pflaster,weil er Angst hatte zu verbluten.
Als er sich bis auf die Unterhose entkleiden musste,posierte er wie ein Bodybuilder.
Der Kerl ist vollkommen gestört,und hier gibt es tatsächlich Figuren die den Typen Klasse finden....:haha:

Wurstsemmel
23.07.2015, 20:18
Das was er getan hat hat er bereut.
Ach was?!

brain freeze
23.07.2015, 20:18
Nein!Wirklich nicht!Ich kenne kein einzigen Atheisten unter den Zionisten!Der schönster Zionist:http://fs1.directupload.net/images/150723/qqpv7hb5.jpg (http://www.directupload.net)

Dein Enkel? Der Hintergrund sieht nicht nach Palästina aus

elbasyr6
23.07.2015, 20:23
Der Sollte ewig im Kerker sitzen

Gärtner
23.07.2015, 20:24
Warum sollte der Israel-Fan Breivik ausgerechnet Leute wie Dayan einen Kopf kürzer machen wollen?

Ich sprach nicht von Breivik, ich sprach von "diesen Leuten", also dem gewaltaffinen rechtsextremen Pöbel. Und bei dem ist oft genug krankhafter Judenhaß anzutreffen. Wie ich übrigens bereits schrub, was du jedoch in gewohnter Wurschtigkeit zu übersehen geruht hast.

Wurstsemmel
23.07.2015, 20:24
Ich rechtfertige nicht sein Tat!Ende!

Gib einfach zu das du einmal mehr einen für einen Akademiker unfassbaren Blödsinn von dir gegeben,und zum wiederholten male nicht nachgedacht hast und gut ist.

Wurstsemmel
23.07.2015, 20:28
Nein!Wirklich nicht!Ich kenne kein einzigen Atheisten unter den Zionisten!Der schönster Zionist:http://fs1.directupload.net/images/150723/qqpv7hb5.jpg (http://www.directupload.net)

Uuups..dann zeig bitte keine anderen.

Kurti
23.07.2015, 20:29
Wenn das @umi, @maxvorstadt & Co hören würden...:schreck:Der Dayan hat schon sinnvollere Beiträge geschrieben!

Rüganer
23.07.2015, 20:30
Ich sprach nicht von Breivik, ich sprach von "diesen Leuten", also dem gewaltaffinen rechtsextremen Pöbel. Und bei dem ist oft genug krankhafter Judenhaß anzutreffen. Wie ich übrigens bereits schrub, was du jedoch in gewohnter Wurschtigkeit zu übersehen geruht hast.

Dayan schrieb allerdings von Breivik.
Darauf deine Antwort:


Aha. Und wieviele Moslems hat dieser irre Massenmörder deinem Eindruck nach "verhindert"? Immerhin hat dieser Held auf keinen einzigen Muslim geschossen, aber dafür auf ein Jugendlager. Fürwahr, eine Tat, eines germanischen Recken würdig.

Daß diese Leute im übrigen auch dich als Juden ohne zu zögern einen Kopf kürzer machen würden, ist dir aber schon klar, hm?

(Fettung durch mich)

Gärtner
23.07.2015, 20:32
Dayan schrieb allerdings von Breivik.
Darauf deine Antwort:



(Fettung durch mich)

O sancta simplicitas.

Rüganer
23.07.2015, 20:34
O sancta simplicitas.

Drück dich lieber auf Deutsch verständlich aus, bevor du hier mit Latein anfängst. ;)

Das Thema ist hier nun mal der Israel-Freund und Churchill-Verehrer Breivik und nicht irgendwelche nationalsozialistischen Antisemiten.

Kurti
23.07.2015, 20:39
O sancta simplicitas.Unglaublich, welche Menschen von so Einigen verehrt werden!

black_swan
23.07.2015, 20:43
Unglaublich, welche Menschen von so Einigen verehrt werden!

stimmt - gegenwärtig sind es nur eine Minderheit, sollten aber in kürzerer Zeit weitere Flüchtlinge nach Europa kommen und Norwegen bekommt fast eine Million Zuwanderer dürfte das kein Wohlwollen in der Bevölkerung finden - und sollte das Sozialnetz zusammenbrechen und als Folge auch noch die Rente gekürzt werden ....wird sich eine neue Meinung in Europa aber auch in Norwegen bilden und wenn dann noch die Banken ihre Kontensperrungsparty machen weil ja angeblich alles Geld verzockt o.ä - wir haben ja immer noch eine finanzkrise...

Ja glaube mir, dann wird Breivik wenn die Menschen not leiden sogar extrem viel Sympathie entgegengebracht werden....und er könnte Politiker werden ... ich meine selbst Per Steinbrück ehemaliger Finanzminister SPD hatte ja im Jahre 2008 gesagt, dass die Finanzkrise extrem gefährlich für Europa sei...

Kurti
23.07.2015, 20:47
Drück dich lieber auf Deutsch verständlich aus, bevor du hier mit Latein anfängst. ;)

Das Thema ist hier nun mal der Israel-Freund und Churchill-Verehrer Breivik und nicht irgendwelche nationalsozialistischen Antisemiten.Das Thema ist eine schier unbegreifliche Tat, die durch keinerlei "Freundschaft und Verehrung" gerechtfertigt oder gar nachempfunden werden kann!

Narrenschiffer
23.07.2015, 20:51
Wer mit Breivik sympathisiert, gehört zu ihm in die Zelle gesteckt!

black_swan
23.07.2015, 20:54
Das Thema ist eine schier unbegreifliche Tat, die durch keinerlei "Freundschaft und Verehrung" gerechtfertigt oder gar nachempfunden werden kann!

stimmt - und noch bekommt Breivik ...auch keine Solidarität von der norwegischen Bevölkerung bis auf ein paar kleine rechten Spinner, dass kann aber kippen wenn wie schon von mir beschrieben die Zuwanderung gesteigert wird und das Sozial und Finanzsystem zusammenbricht - dann hast du hier nicht nur eine Apokalpse sondern extremen radikalen Sprengstoff für neue Nachfolger wie Breivik und ich meine es muss schon was dran sein wenn Steinbrück die Finanzkrise als extrem gefährlich einstuft...- und genau das macht mir Sorgen...

pixelschubser
23.07.2015, 20:56
Wieso? Weil er den raren einheimischen Nachwuchs reihenweise abgeschossen hat? Er dürfte mehr für die Umvolkung getan haben, als 100 muslimische Kopftreter. So jemand verdient keinen Studienplatz, sondern einen Arbeitsplatz in einer Uran- oder Bleimine.

Wird jetzt ein bissel drastisch, aber ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke:

Breivik war der Ansicht, das Grundübel für die Umvolkung - die Sozialdemokraten, damit schwächen zu können, wenn er deren Nachwuchs tötet.

So in etwa hat er sich nach den Anschlägen wohl mal geäussert oder auch in seinem "Manifest".

BRDDR_geschaedigter
23.07.2015, 20:58
LOL Ich dachte die Jesuiten kontrollieren die gesamte Erde, und jetzt kontrollieren die Juden also den Vatikan?

Du solltest Dich mal für einen Klapps entscheiden: Deinen Juden- oder Deinen Jesuitenklapps.

Nein. Die Juden sind die Finanzheinis für die Jesuiten. Wie der Kämmerer in der Gemeinde. Der herrscht ja auch nicht über die Gemeinde.

Deshalb heißt er ja auch ROT-Schild. Wahrscheinlich eine Anspielung auf die roten Schilder der römischen Legionäre.

Verinnerliche das! :D

Kurti
23.07.2015, 21:02
...
- und genau das macht mir Sorgen...Bleib zu deinem Besten bei deinen "Sorgen"!

Shahirrim
23.07.2015, 21:02
Was du so alles liest... das ist doch mal eine valide Quellenlage!

Das war in den ersten Tagen durchaus auch in der Lügenpresse zu lesen.

Gärtner
23.07.2015, 21:06
Drück dich lieber auf Deutsch verständlich aus, bevor du hier mit Latein anfängst. ;)

Das Thema ist hier nun mal der Israel-Freund und Churchill-Verehrer Breivik und nicht irgendwelche nationalsozialistischen Antisemiten.

Das ist mir schon aufgefallen, daß kontextuelles Denken nicht gerade zu deinen Stärken gehört. Daher bist du dispensiert.

Großadmiral
23.07.2015, 21:10
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Dort würde seine Tat aber nicht als Mord gelten.

Großadmiral
23.07.2015, 21:15
Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umananda

Mehr als die Höchststrafe geht in einem Rechtsstaat nun mal nicht.

Großadmiral
23.07.2015, 21:19
Was hat das mit Breivik zu tun? Er ist ein Massenmörder, sonst gar nichts .

Servus umananda

Tätertyplehre ist aber so was von Autobahn.

Kurti
23.07.2015, 21:19
Dort würde seine Tat aber nicht als Mord gelten.
Wo ist dort?


Mehr als die Höchststrafe geht in einem Rechtsstaat nun mal nicht.
Bis auf die anschließende Sicherheitsverwahrung.

Großadmiral
23.07.2015, 21:23
Wo ist dort?

In dem System, dass er anstrebt.



Bis auf die anschließende Sicherheitsverwahrung.
Gibt es die in Norwegen?
Hierzulande ist diese Kombi aufgrund identischer Entlassungsbedingungen nicht sinnvoll.

Rüganer
23.07.2015, 21:24
Das ist mir schon aufgefallen, daß kontextuelles Denken nicht gerade zu deinen Stärken gehört. Daher bist du dispensiert.

Du hast Blödsinn geschrieben und jetzt willst du dich rausreden. Kennt man ja von dir Witzfigur.

Großadmiral
23.07.2015, 21:27
Willst du jetzt tatsächlich über irgendeine Rechtfertigung nachdenken, die den Massenmörder Breivik entschuldigen könnte? Das ist absurdes Theater ... schon alleine von bescheidenen 69 Opfern zu fabulieren ist völlig daneben.

Servus umananda

Rechtfertigung und Entschuldigung sind aber unterschiedliche Prüfungspunkte.

Narrenschiffer
23.07.2015, 21:30
Wenn er rauskommt, ist er 53. Da kann er noch allerhand Unheil anrichten.

Großadmiral
23.07.2015, 21:34
Du sagtest aber, daß du ihn wählen würdest. Und er ist ein Mörder. Ohne Anführungsstriche.

Das gerade du Anhänger der Tätertypenlehre bist hätte ich nicht gedacht. https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4tertypologie

moishe c
23.07.2015, 21:35
Hab mal das entscheidende Wörtchen gefettet. Was hältst du von der Breivik-Sache. Was könnte da gelaufen sein?

Also die Schieß-Orgie, die m.E. stattgefunden hat (man denke an das schöne Gruppenfoto dieser Leute, mit dem Sympathie-Plakat für Palästina),

ist meiner unerheblichen Ansicht nach so, wie behauptet - einer spaziert rum, schaut da hinter die Büsche und dort hinter die Felsen und ballert ein bißchen rum - von einer Person zeitlich nicht machbar!
Allen Opfern sollen ja mehr oder weniger Volltreffer verpaßt worden sein, d.h. Waffe hochnehmen, zielen, feuern, also nix mit "aus der Hüfte"!, und das ist wie gesagt in der Zeit von einer Person nicht machbar!

Was ich zuletzt in der Sache hörte, hat man die Projektile in (oder hinter?) den Toten nicht forensisch untersucht.
Praktische Sache sowas. Denn dann kann man gar nicht auf eine zweite (und dritte?) Waffe und damit auf weitere Schützen stoßen!

Na ja, was die Schwaben und Thüringer können, können die Schweden auch - nämlich "wer nix sucht, der kann auch nix finden"!

hephland
23.07.2015, 21:39
Mensch und Zionist ist ein und dasselbe ...

Servus umananda

und wenn ein mensch nicht zionist ist?

Gärtner
23.07.2015, 21:39
Dort würde seine Tat aber nicht als Mord gelten.

Wenn wir mal die ideologische "Rechtfertigung" weglassen, wäre ein Mehrfachtäter im NS oder vergleichbaren autoritären System sicherlich anders behandelt worden.

kotzfisch
23.07.2015, 21:40
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Ein Resozialisierungsgedanke? Nach 70 fachem Mord- charming Scandinavia.

Großadmiral
23.07.2015, 21:41
Wenn wir mal die ideologische "Rechtfertigung" weglassen, wäre ein Mehrfachtäter im NS oder vergleichbaren autoritären System sicherlich anders behandelt worden.

Wer wurde den für die Nacht der langen Messer belangt, während der NS Zeit?
Wer saß da im KL und wer stellte die Wachen?
Notfalls biegt so ein System, dass zum rechtfertigenden Notstand um oder löst es wie Hitler per Amnestie.

Gärtner
23.07.2015, 21:41
Das gerade du Anhänger der Tätertypenlehre bist hätte ich nicht gedacht. https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4tertypologie

Diese Verallgemeinerung hin auf einen allgemeinen Typus hat er doch gar nicht vollzogen. Was also ist gegen die Feststellung einzuwenden, daß Breivik ein Mörder ist?

hephland
23.07.2015, 21:48
Grober Unfug!Zionisten sind keine Atheisten aber auch keine Steinzeitjuden!Israel ist eine High Tech Land der Spitzen Klasse mit absoluter Welt Standart!Zionist=Juden nach Israel.Alles andere sind Perversen Interpretationen von Wahnsinnigen!

deiner rechtschreibung nach gehörst du nicht zu irgendeiner elite. ob man dich in israel aufnimmt?

Großadmiral
23.07.2015, 21:49
Diese Verallgemeinerung hin auf einen allgemeinen Typus hat er doch gar nicht vollzogen. Was also ist gegen die Feststellung einzuwenden, daß Breivik ein Mörder ist?

Diese Lehre beinhaltet zum Teil auch, dass der Täter nicht wegen der Tat, sondern nur anlässlich der Tat bestraft wird.
Daher stoßen sich manche an der Formulierung des § 211 II StGB, Mörder ist... .