Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Breivik studiert Staatswissenschaften

Seiten : 1 [2]

moishe c
23.07.2015, 21:56
Der Dayan hat schon sinnvollere Beiträge geschrieben!

Ihr "Zionisten" braucht euch für den "Zionisten"-Fan Breivik nicht zu schämen, es sei denn, ihr wärt in irgendeiner Form an seiner Tat beteiligt gewesen - Munition geliefert, Gewehr geputzt, Fahrer, Koch oder was in der Art!

Wart ihr doch nicht, oder?

Denn "Zionisten" haben in der Regel selbst soviel Dreck am Stecken, daß schon die eigenen Missetaten - und sei es nur Unterstützer-Propaganda, denkt an Julius Streicher, Gott hab ihn selig, den hat man auch für "nur" Unterstützer-Propaganda aufgehängt, "Purim 1946!" - für ein Schämen für mehr als nur ein Leben ausreichen!

Meine Meinung! :sark:

Großadmiral
23.07.2015, 21:59
Ich halte ihn deswegen auch für geisteskrank und nicht zurechnungsfähig.
Der Kernpunkt ist der, dass er glaubte durch die Ermordung der Kinder den Nachwuchs für die Sozialisten zu dezimieren.
Das ist schon ziemlich verschroben für einen politischen Attentäter.

---

Das Unterbinden von gegnerischem Nachschub ist keine ungewöhnliche Taktik.

BERT
23.07.2015, 22:03
Erwähnenswert finde ich auch den Umstand, das Breivik ein Freimaurer ( gewesen ) ist. Kann man sogar bei Wiki nachlesen.

In seinem "Manifest" hat sich dieser Vollspast, der den Nationalisten seines Landes mit dem begangenen Massenmord einen Bärendienst - der Schaden ist kaum zu ermessen - erwiesen hat, als Israel-Fan geoutet.

http://world.time.com/2011/07/26/norway-terror-accused-breivik-on-the-jewish-question/

Der Typ hat einen echten Beitrag zum Aussterben seines eigenen Volks geleistet. Wenn der IQ-75-Dayan so einen bejubelt, sollte man sich fragen warum (und das Gegenteil tun).

Pappenheimer
23.07.2015, 22:05
Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.

Bei Deutschlands Kuschelrichtern wäre der wahrscheinlich schon wieder frei.

Kurti
23.07.2015, 22:09
Ihr "Zionisten" braucht euch für den "Zionisten"-Fan Breivik nicht zu schämen, es sei denn, ihr wärt in irgendeiner Form an seiner Tat beteiligt gewesen - Munition geliefert, Gewehr geputzt, Fahrer, Koch oder was in der Art!

Wart ihr doch nicht, oder?

Denn "Zionisten" haben in der Regel selbst soviel Dreck am Stecken, daß schon die eigenen Missetaten - und sei es nur Unterstützer-Propaganda, denkt an Julius Streicher, Gott hab ihn selig, den hat man auch für "nur" Unterstützer-Propaganda aufgehängt, "Purim 1946!" - für ein Schämen für mehr als nur ein Leben ausreichen!

Meine Meinung! :sark:Deine Phantasie geht wieder mal mit dir durch!

Großadmiral
23.07.2015, 22:10
Der sitzt doch noch ein?! Wie kann er da studieren gehen?

Fernstudium
Freigang
Weiterbildung im Gefängnis
u.ä.

Nikolaus
23.07.2015, 22:16
Das gerade du Anhänger der Tätertypenlehre...Ich weiß nichts von Typenlehren, bin kein Anhänger daon und interessiere mich auch nicht dafür.

Großadmiral
23.07.2015, 22:18
Ich weiß nichts von Typenlehren, bin kein Anhänger daon und interessiere mich auch nicht dafür.

Du Augmentierst aber danach indem du den Menschen auf eine Tat reduzierst.

Muninn
23.07.2015, 22:20
Du würdest einen Massenmörder, der 69 junge Menschen völlig willkürlich erschossen hat ... wählen? Meinst du das ernst oder machst du einen schlechten Witz? Dieser Massenmörder ist krank und die einzige Schande ist daran, dass die norwegische Justiz ihn nur zu 21 Jahren verurteilt hat.

Servus umananda

Wie viele Menschen wird wohl Eisenhower oder Scharon auf dem Gewissen haben? Sehen Sie das genauso kritisch?

moishe c
23.07.2015, 22:27
Deine Phantasie geht wieder mal mit dir durch!

Der Moishe hat halt Phantasie,
ein Hippo hat die leider nie!:fizeig:

Nikolaus
23.07.2015, 22:31
Du Augmentierst aber danach indem du den Menschen auf eine Tat reduzierst.Ich argumentiere nicht und reduziere nicht. Es braucht keine Argumente um ihn als Mörder zu bezeichnen.

brain freeze
23.07.2015, 22:35
Also die Schieß-Orgie, die m.E. stattgefunden hat (man denke an das schöne Gruppenfoto dieser Leute, mit dem Sympathie-Plakat für Palästina),

ist meiner unerheblichen Ansicht nach so, wie behauptet - einer spaziert rum, schaut da hinter die Büsche und dort hinter die Felsen und ballert ein bißchen rum - von einer Person zeitlich nicht machbar!
Allen Opfern sollen ja mehr oder weniger Volltreffer verpaßt worden sein, d.h. Waffe hochnehmen, zielen, feuern, also nix mit "aus der Hüfte"!, und das ist wie gesagt in der Zeit von einer Person nicht machbar!

Was ich zuletzt in der Sache hörte, hat man die Projektile in (oder hinter?) den Toten nicht forensisch untersucht.
Praktische Sache sowas. Denn dann kann man gar nicht auf eine zweite (und dritte?) Waffe und damit auf weitere Schützen stoßen!

Na ja, was die Schwaben und Thüringer können, können die Schweden auch - nämlich "wer nix sucht, der kann auch nix finden"!

Okay, danke. Ich kann die norwegischen Eliten überhaupt nicht einschätzen, ob die eine Op mit Unterstützung von außerhalb decken würden. Den Schweden wäre das imho zuzutrauen, den Finnen wohl eher nicht. Aber Norwegen ... Der dargestellte Ablauf gibt schon Rätsel auf. Zumal schwer vorstellbar ist, das Breivik über die mentale Kraft verfügt (Scheidungskind usw.), so ein Unternehmen komplett allein durchzuziehen.

Ich habe Zweifel, dass sein Elaborat auf seinem Mist gewachsen ist. Der Schreiber scheint Lukacs wirklich gelesen zu haben, die Rezeptionen sind schlüssig. Die Schlussfolgerungen aber nicht überzeugend. Erinnert mich an Geisteswissenschaftler beim VS, die zu viel Zeit haben.

Eintracht
23.07.2015, 22:51
Ich argumentiere nicht und reduziere nicht. Es braucht keine Argumente um ihn als Mörder zu bezeichnen.

Hast es ja schon wieder getan. Ihn auf eine Tat reduziert.

Nikolaus
24.07.2015, 00:26
Hast es ja schon wieder getan. Ihn auf eine Tat reduziert.Seine sonstigen Taten interessieren micht halt nicht.

Sprecher
24.07.2015, 00:26
Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".

Er wird sich selber vermutlich nicht als Massenmörder sehen.

Gärtner
24.07.2015, 01:15
Hast es ja schon wieder getan. Ihn auf eine Tat reduziert.

Halten zu Gnaden, aber wer ein paar Dutzend Menschen, darunter Kinder umgebracht hat, hat eigentlich jeden Anspruch auf kuscheliges "eigentlich ist er sonst ein guter Mensch"-Gesülze verwirkt. Mir persönlich ist völlig egal, was der Typ sonst noch getrieben hat (seine wirren Ergüsse legen ja nun ebenfalls Zeugnis für sein Wesen ab). Aber mit einer Tat wie der von Utøya stellt sich jeder außerhalb der menschlichen Zivilisation.

Dayan
24.07.2015, 04:23
deiner rechtschreibung nach gehörst du nicht zu irgendeiner elite. ob man dich in israel aufnimmt?In Israel wird hebräisch gesprochen und nicht deutsch!Wusstest du das?:D:hmm::hmm::D:DIm Übrigens:Rechtschreibung wird mit einem Gr0ßenBuchstaben geschrieben!Das ich als Nichtdeutscher Rechtschreib Fehler mache ist ok aber du als Deutscher solltest du es wirklich können!

Flaschengeist
24.07.2015, 09:34
Diese dümmliche Anspielung auf deutsche Nationalisten verbitte ich mir in dem Zusammenhang!

Ich hab den Schuh nur hingestellt. Wenn du ihn dir unbedingt anziehen willst...
Gärtner stellt Provo-Fallen auf? Hut ab, Du mauserst Dich. Solltest Dich vielleicht in Nathan umbenennen

Liberalist
24.07.2015, 09:37
Cui Bono?

Der norwegischen Linken.

umananda
24.07.2015, 09:39
Gärtner stellt Provo-Fallen auf? Hut ab, Du mauserst Dich. Solltest Dich vielleicht in Nathan umbenennen

Das wäre ein völlig überflüssiges Unterfangen ... hier schwirren einige Idioten herum, die basteln sich selber Fallgruben und fallen auch noch meisterlich selber hinein.

Servus umananda

Flaschengeist
24.07.2015, 09:39
Du tust mir und den Soldaten Unrecht!Hast du schon mal im Krieg gekäpft?Wo du selber jeder Zeit getroffen werden kannst?
Ich behaupte:Keine Armee der Welt macht so wenigen Kollateralschäden wie der IDF!Damit behaupte ich nicht perfekt zu sein nur eben der Bester!

Dr. Mengele wieder in Aktion? Kein Wunder, dass Du Breivik anhimmelst.

Operation Protective Edge 2014
2101 Tote insgesamt, darunter 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#Opfer

Dayan
24.07.2015, 09:45
Dr. Mengele wieder in Aktion? Kein Wunder, dass Du Breivik anhimmelst.

Operation Protective Edge 2014
2101 Tote insgesamt, darunter 1460 Zivilisten von denen 493 Kinder und 253 Frauen waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#OpferAnhimmeln?Was nimmst du?

umananda
24.07.2015, 10:56
Mit einem Gewehr zu schießen braucht man keine Hilfe!

Dieser Breivik konnte seelenruhig 69 Jugendliche massakrieren und überlebte dieses Verbrechen sogar noch. In Israel wäre er nach drei bis vier Schüssen ein toter Mann gewesen ...

Servus umananda

hthor
24.07.2015, 11:02
Dieser Breivik konnte seelenruhig 69 Jugendliche massakrieren und überlebte dieses Verbrechen sogar noch. In Israel wäre er nach drei bis vier Schüssen ein toter Mann gewesen ...

Servus umananda

Wenn nicht ein Bekannter von meiner Familie aus Teterow, einige Kinder retten konnte, wären es noch viel mehr gewesen.

Die Norweger haben keine Muslim und Terror Erfahrungen wie die Israelis, die genau wissen, jede Sekunde die man
einen Terroristen gewährt, kostet Menschenleben, also ist schnelles entschlossenes handeln notwendig.
Und für die Welt ist es definitiv besser wenn man solche Typen sofort und für alle Ewigkeit ausschaltet.

Ausonius
24.07.2015, 11:14
Wieso verlange auch immer diese Guten, dass man Musel abknallt und echauffieren sich darüber wenn es Weiße trifft.
Jetzt nicht speziell Gärtner aber die meisten Linken haben geheult nach dem Attentat: "Das waren doch Weiße und Norweger mimimimi"

Das ist eigentlich eher das Problem, das selbst die härtesten Faschos mit Breivik haben. Wir finden es auch nicht besser, wenn es Moslems gewesen wären.

umananda
24.07.2015, 11:15
Wenn nicht ein Bekannter von meiner Familie aus Teterow, einige Kinder retten konnte, wären es noch viel mehr gewesen.

Die Norweger haben keine Muslim und Terror Erfahrungen wie die Israelis, die genau wissen, jede Sekunde die man
einen Terroristen gewährt, kostet Menschenleben, also ist schnelles entschlossenes handeln notwendig.
Und für die Welt ist es definitiv besser wenn man solche Typen sofort und für alle Ewigkeit ausschaltet.

Richtig, man reagiert mit dem gezielten Todesschuss, aber man hat ja die meisten europäischen Völker erfolgreich entwaffnet und zahllos gemacht. Niemand von den Betreuern im angegriffenen Jugendcamp war bewaffnet. Als in Texas vor einiger Zeit islamische Breiviks auf US-Verkehrspolizisten schossen starben sie nach wenigen Sekunden im Kugelhagel ... und niemand zieht die Polizisten zur Rechenschaft. Erfolgreich haben sie ein Massaker verhindert. Man entwaffnet keine unbescholtenen Bürger, ganz im Gegenteil. Man stellt ihnen Anlagen zur Verfügung, wo sie das Schießen trainieren können. Ein entsprechendes Waffengesetz wie in den USA wäre der erste Schritt, einem Volk die Wehrhaftigkeit zurückzugeben.

Servus umananda

hthor
24.07.2015, 11:35
Richtig, man reagiert mit dem gezielten Todesschuss, aber man hat ja die meisten europäischen Völker erfolgreich entwaffnet und zahllos gemacht. Niemand von den Betreuern im angegriffenen Jugendcamp war bewaffnet. Als in Texas vor einiger Zeit islamische Breiviks auf US-Verkehrspolizisten schossen starben sie nach wenigen Sekunden im Kugelhagel ... und niemand zieht die Polizisten zur Rechenschaft. Erfolgreich haben sie ein Massaker verhindert. Man entwaffnet keine unbescholtenen Bürger, ganz im Gegenteil. Man stellt ihnen Anlagen zur Verfügung, wo sie das Schießen trainieren können. Ein entsprechendes Waffengesetz wie in den USA wäre der erste Schritt, einem Volk die Wehrhaftigkeit zurückzugeben.

Servus umananda

Eine Reformierung des Waffengesetzes ist eher keine gute Idee, bei 20 Millionen Einwohner in Deutschland mit Migrantenhintergrund kann das nach hinten losgehen.
Aber insofern hast du Recht, Bildung einer ausgebildeten Bürgerwehr, gutes Training und Bewaffnung der Polizeikräfte und weitreichende Vollmachten
für die Staatsmacht, die Sicherheit ihrer Bürger zu gewährleisten.
Da wir inzwischen auf amerikanische Verhältnisse zusteuern, wäre es auch angebracht Ausbilder sowohl aus den USA als auch Israel anzuheuern, die sich mit solchen Milieu bestens auskennen. Unserer Polizei würde es gut tun und unserer Sicherheit nimmt dadurch kein Schaden.

Die Bürgerwehr, kann gerade in Städten und Gemeinden mit hohen Ausländeranteil, dann zur Unterstützung der Polizei, bei Veranstaltungen wie Konzerte, Feste und sonstiges eingesetzt werden. Der Aufbau kann ähnlich laufen wie bei der freiwilligen Feuerwehr auch können beide Vereine zusammenarbeiten.

brain freeze
24.07.2015, 12:01
[...] Da wir inzwischen auf amerikanische Verhältnisse zusteuern, wäre es auch angebracht Ausbilder sowohl aus den USA als auch Israel anzuheuern, die sich mit solchen Milieu bestens auskennen. Unserer Polizei würde es gut tun und unserer Sicherheit nimmt dadurch kein Schaden. [...]

Ja, bitte den Bock zum Gärtner machen. Das Prinzip hat sich weltweit bewährt.

hthor
24.07.2015, 12:08

Es geht um Ausbildung und die Erfahrungen die amerikanische Polizisten mit ihren Umfeld gemacht haben, wir steuern in großen Schritten immer mehr auf die selben Verhältnisse hin und es geht nicht das der Bock hier Verantwortung übernimmt.

Gärtner
24.07.2015, 13:04

Solche linken Spielchen sind nicht mein Ding, ich sage meine Meinung stets unverstellt und geradeheraus, das weißt du ganz genau. Wenn ich feststelle, daß das rechtsextreme Gesindel häufig an einem ausgewachsenen Judenklaps leidet, ist das eine schlichte Tatsache, die du auch hierzuforum täglich besichtigen kannst. Was kann ich dafür, wenn jemand meint, sich davon angesprochen fühlen zu müssen?

Und eine "Provo-Falle", mein begriffstutziger Freund, wird nur zu dem Zweck aufgestellt, daß sie jemand zum Anlaß nimmt und sanktionierbare/justiziable Inhalte äußert. Im in Rede stehenden Fall können sich allerdings nur Dummköpfe provoziert fühlen. Bist du einer?

Gärtner
24.07.2015, 13:05

Ich muß doch bitten. :D

Shahirrim
24.07.2015, 14:13
Es geht um Ausbildung und die Erfahrungen die amerikanische Polizisten mit ihren Umfeld gemacht haben, wir steuern in großen Schritten immer mehr auf die selben Verhältnisse hin und es geht nicht das der Bock hier Verantwortung übernimmt.

Hast nix verstanden.

Zack1
24.07.2015, 14:38
Gell, das ärgert dich, wenn man darauf hinweist, daß nicht wenige Nazen ihre Moslemfeindlichkeit und ihren Judenklaps problemlos unter einen Hut bringen. Motto "der böse Jud' führt die Umvolkung herbei und holt drum ganz viele Söhne Mohammeds in arische Länder".

:hmm:

Naja.."der böse Jud" im Sinne von "fast alle" existiert nicht. Aber die Aussage von Anette Kahane (Ex Stasi Spitzel, jetzt Vorsitzende der Antonio Amadeu(?)
Siftung kennst Du? Kahane: "Der Osten Deutschland wäre zu weiß".
Warum sagt/schreibt Sie nicht "Israel ist zu weiß, die mindestens 60.000 (illegalen) Schwarzafrikaner dort müssten statt mit Repressionen (U. a. Lager in der
Negev Wüste und Abschiebungen nach Uganda (wo die meisten Schwarzafrikaner die zur Zeit in Israel sind eben nicht herkommen)
mit Daueraufenthalt oder besser gleich einem israelischen Paß belohnt werden?)
Dran denken, jeder Jude, jede Jüdin hat Siedlungsrecht in Israel. Die können sich verp..... - wir haben nur einen Staat / Heimat.
In Israel betont man den jüdischen Charakter des Staates. In Deutschland kann es nicht "bunt" genug sein?
In Israel hat man knapp 150 Asylanträge anerkannt - Seit 1948. In HH, eine Meldung von vor ca. 3 Tagen kommen JEDEN Tag 200 Asylbwerber.
Wieso das alles? Mal wieder 2 Standards?

Dann Henryk Modest Broder (Selbstbezeichnung: "Beutedeutscher") hat nichts gegen eine Moschee am Kurfürstendamm.

Dieter(?) Graummann der neue Vorsitzende des Zentralrates der Juden hat etwas gegen Pegida und möchte mehr
"JUDEN INS GAS!" Schreier ansiedeln. Der Zentralrat der Juden wird vom deutschem Steuerzahler mit 10 Millionen Euro
jährlich unterstützt-

Ich glaube schon, das "normale" Juden in Deutschland (ca. 200.000) nicht so ticken wie diese Drei, aber es fällt sogar mir auf
der ich mich damit kaum beschäftige. Ich bin pro Israel, sehe aber auch das die (nicht nur) im Fall Syrien "mit an der Schraube drehen".
Kann ich verstehen. Was gibt es besseres als wenn sich die Feinde gegenseitig vernichten? :haha:

Ich würde mir von Juden, besonders den prominenten mehr Unterstützung für DEUTSCHE Interessen wünschen.
Wenn es so weiter geht wird in 50 Jahren in Deutschland genauso viele Juden wie in Ägypten heute geben.

Ca. 100 überalterte. Oder wie in Afghanistan -1-.

Nb. (Neo)Nazis sind nicht Moslemfeindlich. Die haben nämlich einen Punkt wo Sie mit Moslems fast 100% kongruent (deckungsgleich) sind.
Rate! :haha:
Ich glaube aber, das viele es für keine gute Idee halten Deutschland mit Menschen (Unterschichten) kulturfremder Länder zu fluten.
Nach der Schätzung des grr..muss ich nachgucken des Bampf
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150507-prognose-asylantraege-2015.html

kommen diese Jahr rd. 450.000 - ca. 2/3 sind Moslems. Lässt sich gut rechnen sind dann ca. 300.000 Moslems ZUSÄTZLICH in Deutschland.
Ob das gut ist? Ich meine nicht und alle bisherigen Erfahrungen (im Gesamten) geben mir recht.
Eine Gruppe die (im Schnitt) die wenigsten Anstrengungen zeigt aber den meisten Ärger macht und je größer diese Gruppe
wird......

Tut mir Leid, da stinkst Du mit deinen billigen, verkürzten, keinerlei Fakten nennen Beitrag völlig ab. Aber sowas von.
Kurz: Dummgesabbel!

Nein, ich bin nicht der Meinung "der Jud" ist an allem Schuld. Da braucht man ne Menge einheimische Idioten und Volksverräterinnen.
Wozu soll zum Beispiel der ESM gut sein wenn nicht zur Ausbeutung des deutschen Volkes? Wieso bekommt Gr. wieder Geld geschenkt?
Wieso haben wir nicht mal anähernd ein Einwanderungsgesetz wie Kanada, USA, NZL. usw. Weshalb werden bei uns kaum Asylanten
abgeschoben, wieso nimmt Polen gleichzeitig nur 200 (mit "Glaubenvorwahl"), Tschechien rd. 700 auf?
Ich versuche das zu verstehen und wenn ich Deine "besseren" Beiträge lese bist Du davon nicht weit ab, jedenfalls lt.
eigener Aussage. Aber ich sehe in diesen Vorgängen (die Größenordnungen!) keinen Sinn ausser Deutschland zu schädigen.

Dayan
24.07.2015, 16:37
Ja, bitte den Bock zum Gärtner machen. Das Prinzip hat sich weltweit bewährt.GSG wurde von den Israelis aufgebaut!

brain freeze
24.07.2015, 16:55
GSG wurde von den Israelis aufgebaut!

Nach München. Obwohl wir immer noch nicht wissen, was da gelaufen ist. Und zwar 1972 UND Oktoberfest 1980. Nicht mal die Münchner Bombe von 1952 ist richtig aufgeklärt. Begin kann nichts mehr dazu sagen. Schließt sich da der Kreis zu Breivik? Aber jetzt gibt es eine GSG. Als bräuchte deutsches Militär Hilfestellung aus der Levante.

Großadmiral
24.07.2015, 18:31
Ich argumentiere nicht und reduziere nicht. Es braucht keine Argumente um ihn als Mörder zu bezeichnen.

Wie gesagt du reduzierst ihn auf die Tat.

Nikolaus
24.07.2015, 19:10
Wie gesagt du reduzierst ihn auf die Tat.Mich interessiert halt nicht, ob der Dreckskerl außerdem noch Briefmarkensammler oder Gedichteschreiber ist. Warum sollte es auch??

umananda
24.07.2015, 19:14
Wie gesagt du reduzierst ihn auf die Tat.

Auf was willst du denn bei einem Breivik, der kaltblütig 69 junge Menschen ermordete, die Betrachtungsweise erweitern? Dass er eine trübe Kindheit hatte oder sein erbärmliches Geltungsbewusstsein nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat? Selbstverständlich reduziert ein gesunder Menschenverstand Kreaturen wie Breivik auf das Verbrechen. Wenn man überhaupt etwas eingehender betrachten sollte, dann sind das die Opfer.

Servus umananda

black_swan
24.07.2015, 19:22
Mich interessiert halt nicht, ob der Dreckskerl außerdem noch Briefmarkensammler oder Gedichteschreiber ist. Warum sollte es auch??

schaut man sich dieses Video hier an.
https://www.youtube.com/watch?v=v8YuATwZ9N4

und hört dieses Dummsprech, scheint es mir verständlich dass es Menschen gibt...die gewissen Grünen Bubbis und Gutmenschen ans Leder wollen - möchte damit nicht sagen, dass ich gut heiße was Breivik auf der Insel getrieben hat...wobei ich glaube er hatte noch Helfer gehabt, aber das ist meine These...- ich will jedoch mal einen gewissen Denkanstoss geben...

Nikolaus
24.07.2015, 19:34
schaut man sich dieses Video hier an.......und schaut man es sich nicht an, ist genauso gut.

Großadmiral
24.07.2015, 21:14
Mich interessiert halt nicht, ob der Dreckskerl außerdem noch Briefmarkensammler oder Gedichteschreiber ist. Warum sollte es auch??

Weil du damit eine typisch Nationalsozialistische Position vertrittst.

Großadmiral
24.07.2015, 21:16
Auf was willst du denn bei einem Breivik, der kaltblütig 69 junge Menschen ermordete, die Betrachtungsweise erweitern? Dass er eine trübe Kindheit hatte oder sein erbärmliches Geltungsbewusstsein nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat? Selbstverständlich reduziert ein gesunder Menschenverstand Kreaturen wie Breivik auf das Verbrechen. Wenn man überhaupt etwas eingehender betrachten sollte, dann sind das die Opfer.

Servus umananda

Ich finde es nur lustig wie gewisse Leute NS Positionen vertreten ohne sich dessen bewusst zu sein.

Knudud_Knudsen
24.07.2015, 21:51
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

..die Norweger,Wiege der Räuberbanden der Wikinger,sind für Überraschungen gut..
schliesslich befruchtete ihr Geist auch die angelsächsischen Bankster..die Cityboys von NYC und Londoncity..sie rauben bis Heute die Welt aus..weshalb sollten sie nicht einen studierten Massenmörder auf den Schild heben?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikinger

umananda
24.07.2015, 22:00
Ich finde es nur lustig wie gewisse Leute NS Positionen vertreten ohne sich dessen bewusst zu sein.

Na ja, was sollte daran lustig sein? Ist doch völlig klar, dass viele Positionen von Nazis, Demokraten, Kommunisten und anderen dubiosen Gruppierungen gleichermaßen vertreten werden. Ich wundere mich wirklich, dass du über so eine uralte Erkenntnis noch lachen kannst. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist. Jedenfalls ist es mir schon immer klar gewesen, dass man alle Werte irgendwo finden kann. Selbst bei all den Religionen. Das ist ja der Unterschied zwischen Zionismus und Nationalismus. Wir trennen uns von den anderen nur durch die gleiche religiöse Tradition. Dabei ist es einerlei, ob die Person weiß, schwarz oder was auch immer ist. In Israel hört man viele Sprachen, die Israelis haben eine gemeinsame Sprache. Hebräisch ... wer sie noch nicht beherrscht, bekommt kostenlos die beste Ausbildung. So lange hilft man sich mit Englisch aus. Die deutschen "Nationalisten" aber glauben fest daran, dass man in Deutschland geboren sein muss, um Deutscher zu werden. Ein infantiler Gedanke. Das finde ich wiederum lustig. Die russischen Juden haben sich in Deutschland bestens integriert. Man sieht und hört sie nicht. Zumindest die Mehrheit von ihnen. Gebetsriemenjuden fallen überall auf, selbst in Tel Aviv. Glaubst du wirklich, dass du einen russischen Juden in Deutschland auf Anhieb erkennen wirst? Nein, wenn du etwas anderes behauptest, unterstelle ich dir, dass du niemals einen Juden persönlich angesprochen hast. Also beantworte mir eine Frage. Weshalb ist dieser russische Jude mit deutscher Staatsangehörigkeit kein Deutscher? Ein Volk ist ein lebendiger Körper. Wird er unbeweglich, stirbt er allmählich ab. Naturgemäß.

Servus umananda

Veruschka
24.07.2015, 22:01
Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!Sympathie für einen Massenmörder?
Du hast sie doch nicht mehr alle.

umananda
24.07.2015, 22:05
Sympathie für einen Massenmörder?
Du hast sie doch nicht mehr alle.

Er ist schon genug gerügt worden.

Servus umananda

Veruschka
24.07.2015, 22:07
Er ist schon genug gerügt worden.

Servus umananda
Ach so....ich hab den Schmarrn halt erst jetzt gelesen.

Dayan
24.07.2015, 22:49
Sympathie für einen Massenmörder?
Du hast sie doch nicht mehr alle.Für ein verzweifelten Mensch habe ich Sympathien!Solltest du auch.Grüsschen!

Nikolaus
24.07.2015, 22:50
Weil du damit eine typisch Nationalsozialistische Position vertrittst.Erzähl keinen Schmarrn. Es gibt Milliarden von Menschen deren Privatleben mich nicht interessiert. Für das dieses perversen Arschlochs interessieren sich dagegen gerade Neonazis ganz besonders. Von mir aus besorg dir seine handsignierte Autobiographie, aber mich verschon gefälligst damit.

Dayan
24.07.2015, 22:50
..die Norweger,Wiege der Räuberbanden der Wikinger,sind für Überraschungen gut..
schliesslich befruchtete ihr Geist auch die angelsächsischen Bankster..die Cityboys von NYC und Londoncity..sie rauben bis Heute die Welt aus..weshalb sollten sie nicht einen studierten Massenmörder auf den Schild heben?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/WikingerWikinger sind halb so schlimm!Ungarischen Reitertruppen hatten mit denen keine Problemen!

Veruschka
24.07.2015, 22:52
Für ein verzweifelten Mensch habe ich Sympathien!Solltest du auch.Grüsschen!
Nein!
Mit Leuten, die sowas gut heißen, mag ich nix zu tun haben.

Dayan
24.07.2015, 22:54
Nein!
Mit Leuten, die sowas gut heißen, mag ich nix zu tun haben.Damit mussich leben .Aber mit Islamisten die ganze Völker aus rotten nicht!Der Mann tata was falsches für die richíge Idee:Islam ist Massenmord und Versklavung der Frau!

umananda
24.07.2015, 22:57
Damit mussich leben .Aber mit Islamisten die ganze Völker aus rotten nicht!Der Mann tata was falsches für die richíge Idee:Islam ist Massenmord und Versklavung der Frau!

Was haben denn 69 Jugendliche damit zu tun? Jetzt reiß dich endlich einmal zusammen. Wird ja allmählich peinlich.

Servus umananda

Geronimo
24.07.2015, 22:58
Was haben denn 69 Jugendliche damit zu tun? Jetzt reiß dich endlich einmal zusammen. Wird ja allmählich peinlich.

Servus umananda

Na na. Jetzt ist aber Sabbat!

Dayan
24.07.2015, 22:59

Servus umanandauMI:vERZEIH MIR:aBER WAS HATTEN ISRAELISCHEN Kindern DAMIT ZU TUN ALS DIE Islamisten DIE UMBRACHTEN:Die linken Ideologen bereiteten den Weg für so was!

umananda
24.07.2015, 23:01
uMI:vERZEIH MIR:aBER WAS HATTEN ISRAELISCHEN Kindern DAMIT ZU TUN ALS DIE Islamisten DIE UMBRACHTEN:Die linken Ideologen bereiteten den Weg für so was!

Nein, denke einfach nach bevor du etwas schreibst. Keine Idee rechtfertigt einen Massenmord. Hinter der Shoah hauste auch eine Idee. Auf Ideen ist geschissen ... es zählt nur was man tut.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.07.2015, 10:43
Wikinger sind halb so schlimm!Ungarischen Reitertruppen hatten mit denen keine Problemen!
..vielleicht will der B.,nach Verbüssung der Strafe,in Ungarn Präsident werden?

herberger
25.07.2015, 10:49
Die Bonzen haben zig mal mehr Menschen ermordet als Brevik,wer Menschen mit Schrottkähnen über das Meer lockt ist ein verantwortungsloser Krimineller.

Über Eichmann wurde gesagt er war ein Transporteur des Todes.

Wurstsemmel
25.07.2015, 10:53
GSG wurde von den Israelis aufgebaut!
Denen haben wir im Grunde alles Gute zu verdanken,oder ?!

brain freeze
25.07.2015, 10:55
..vielleicht will der B.,nach Verbüssung der Strafe,in Ungarn Präsident werden?

Ach was. Das war nur ein völkischer Reflex unseres Breivik-Verstehers Dayan. Die "Ungarn" kommen wie die Chasaren aus dem Nordkaukasus. Sie sind teils sogar verwandt. Mit dem Unterschied, dass die Magyaren nicht größenwahnsinnig geworden sind.

Leberecht
25.07.2015, 10:56
Die Bonzen haben zig mal mehr Menschen ermordet als Brevik,wer Menschen mit Schrottkähnen über das Meer lockt ist ein verantwortungsloser Krimineller.

Das sind 3 Paar Schuhe. Nix verstehn.

herberger
25.07.2015, 10:58
Das sind 3 Paar Schuhe. Nix verstehn.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

umananda
25.07.2015, 12:56

Man ist eine mörderische Kreatur, ganz gleich wie viele Menschen man ermordet hat. Man kann jeden Mörder entschuldigen, wenn man auf einem Völkermord oder andere Verbrechen hinweist. Du scheinst ja ein großer Bewunderer von Breivik zu sein. Zumindest sagt es viel über dich ...

Servus umananda

herberger
25.07.2015, 15:15
Man ist eine mörderische Kreatur, ganz gleich wie viele Menschen man ermordet hat. Man kann jeden Mörder entschuldigen, wenn man auf einem Völkermord oder andere Verbrechen hinweist. Du scheinst ja ein großer Bewunderer von Breivik zu sein. Zumindest sagt es viel über dich ...

Servus umananda

Das kommt dir nur so vor,schliesslich hat man ja auch Verständnis wenn einer im Ramadan töten muss.

umananda
25.07.2015, 15:23
Das kommt dir nur so vor,schliesslich hat man ja auch Verständnis wenn einer im Ramadan töten muss.

Okay, du hast also prinzipiell für Massaker Verständnis. Schön zu wissen ...

Servus umananda

Kurti
25.07.2015, 15:26

Über Eichmann wurde gesagt er war ein Transporteur des Todes.Seit wann dürfen denn Verbrechen mit anderen gerechtfertigt oder verharmlost werden?

Brathering
25.07.2015, 15:32
Seit wann dürfen denn Verbrechen mit anderen gerechtfertigt oder verharmlost werden?

Schon immer, wenn sie den Zweck haben ein größeres Unrecht zu verhindern oder eine Reaktion darauf stellen.

herberger
25.07.2015, 15:42
Okay, du hast also prinzipiell für Massaker Verständnis. Schön zu wissen ...

Servus umananda

Warum soll ich Verständnis haben,ich bin doch keine Jury die buhh ruft oder applaudiert.

Kurti
25.07.2015, 15:49
Schon immer, wenn sie den Zweck haben ein größeres Unrecht zu verhindern oder eine Reaktion darauf stellen.Deine Theorie würde das Ende aller Justiz bedeuten.

Brathering
25.07.2015, 15:52
Deine Theorie würde das Ende aller Justiz bedeuten.

Nein, die Justiz beurteilt dann ob es so war. Eine Handlung ist jedoch nie alleine für sich zu sehen.
Darum verteidigte er sich ja.
Bzw tat es nicht (lediglich formal) und nahm das Gericht als voreingenommen an.

D-Moll
25.07.2015, 16:00
Wann wird sein erstes Buch veröffentlicht?
der Führer hatte im Knast mein Kampf geschrieben.

Kurti
25.07.2015, 16:00
Nein, die Justiz beurteilt dann ob es so war. Eine Handlung ist jedoch nie alleine für sich zu sehen.
Darum verteidigte er sich ja.
Bzw tat es nicht (lediglich formal) und nahm das Gericht als voreingenommen an.Die Justiz vergleicht Straftaten nach deren Schwere, um das Strafmaß festzulegen!
Irgendwelche ideologischen Zusammenhänge als Rechtfertigung für Straftaten lässt das Gericht unberücksichtigt -
gut so, da könnte ja sonst jeder daherkommen!

Brathering
25.07.2015, 16:02

https://archive.org/details/2083_A_European_Declaration_of_Independence

Iron Sky
25.07.2015, 17:17
Titel: Politik mal ,,anders" :D Von anders behring breivik.....

Dayan
25.07.2015, 17:41
Denen haben wir im Grunde alles Gute zu verdanken,oder ?!Nein!AbewrMünchen hat sich nie wieder widerholt!

Dayan
25.07.2015, 17:42
der Führer hatte im Knast mein Kampf geschrieben.Nein!Sein Ghostweiter

Dayan
25.07.2015, 17:44
Breivik Hat was nicht gutes getan obwohl er was gutes tun wollte!Häte er mich vor her gefragt hätte ich ihn von seinem Aktion abgehalten!Ich hätte ihm eine Alternative vor geschlagen!

Dayan
25.07.2015, 17:47
..vielleicht will der B.,nach Verbüssung der Strafe,in Ungarn Präsident werden?Die1Ungarnakzeptieren nur ungarisch sprachigen!So gar Juden wenn die nur richtig ungarisch können!1956 bei der Aufstand gegen die Russen Bzw gegen die Kommunisten war der Chef der Aufständer Jude!Selbst die Antisemiten haben ihn vereehrt.

Sjard
25.07.2015, 17:51
Die1Ungarnakzeptieren nur ungarisch sprachigen!So gar Juden wenn die nur richtig ungarisch können!1956 bei der Aufstand gegen die Russen Bzw gegen die Kommunisten war der Chef der Aufständer Jude!Selbst die Antisemiten haben ihn vereehrt.

Und wie hieß dieser Chef der Aufständigen in Ungarn ? Würde mich interessieren.

Dayan
25.07.2015, 17:53
Nein, denke einfach nach bevor du etwas schreibst. Keine Idee rechtfertigt einen Massenmord. Hinter der Shoah hauste auch eine Idee. Auf Ideen ist geschissen ... es zählt nur was man tut.

Servus umanandaUmilein!Wir haben realen Feinden die uns morden wollen!Wir können und Sentimenatlität nicht leisten!Gut der Mann hat unschuldigen Kinder ermordet.Das lehne ich ab.Aber ich lehne auch die Linke Lehren mit IsraelBoykott und den Hinterhältigen Linken Antisemitismus die verlogener ist als die Antisemitismus der Rechten!

Dayan
25.07.2015, 17:55
Und wie hieß dieser Chef der Aufständigen in Ungarn ? Würde mich interessieren.Nagy!Imre Nagy.Er wurden nach Niederschlagung des Austandes gehenkt!Die Intellektuellen des ungarischen Widderstandes waren Juden!Leider auch auf der gegen Seite!

Wurstsemmel
25.07.2015, 17:59
Breivik Hat was nicht gutes getan obwohl er was gutes tun wollte!Häte er mich vor her gefragt hätte ich ihn von seinem Aktion abgehalten!Ich hätte ihm eine Alternative vor geschlagen!

Sein Hauptanliegen war beachtet zu werden,so wie es das auch für die RAF Spinner und die IS Deppen der Fall ist.
All diese Figuren schieben lediglich eine Idiologie vor sich her,an der sie ihre Bedeutungslosigkeit,ihre Komplexe und den daraus resultieren Frust abarbeiten.

Dayan
25.07.2015, 18:05
Sein Hauptanliegen war beachtet zu werden,so wie es das auch für die RAF Spinner und die IS Deppen der Fall ist.
All diese Figuren schieben lediglich eine Idiologie vor sich her,an der sie ihre Bedeutungslosigkeit,ihre Komplexe und den daraus resultieren Frust abarbeiten.Ganz so einfach ist es nicht!In Skaninavien geschehen Sachen die man sich nicht vorstellen kann.Moslemischen Vergewaltiger werden zu Sozialstunden verurteilt!Manchmal vergewaltigen die ihren Sozial Arbeiterinen!Ich frage mich:Sind die Skandinavier alle Impotent?

brain freeze
25.07.2015, 18:05
Nein!AbewrMünchen hat sich nie wieder widerholt!

Doch - 1980. Auch München. Hintermänner nie gefasst. Seltsam, wa?

Und 2003 gab es einen "Anschlagsversuch" auf die Münchner Synagoge. Mit V-Mann-Verstrickung, Didier Magnien. Ein Anschlagsversuch, ohne dass man in Jerusalem davon Kenntnis hatte oder dass von dort die Anregung dazu kam? Da müssen wir beide schmunzeln, oder?

Dayan
25.07.2015, 18:07
Doch - 1980. Auch München. Hintermänner nie gefasst. Seltsam, wa?

Und 2003 gab es einen "Anschlagsversuch" auf die Münchner Synagoge. Mit V-Mann-Verstrickung, Didier Magnien. Ein Anschlagsversuch, ohne dass man in Jerusalem davon Kenntnis hatte oder dass von dort die Anregung dazu kam? Da müssen wir beide schmunzeln, oder?Die Hintermänner hat sich der Mossad alle geholt.Bist auf einen!,der wurde in Bagdad nach dem die Amis die Stadt besetzt haben gefunden aber er lag im sterben.Sonst hätte der Mossad humanistischen Sterbehilfe geleistet!Buch Empfehlung:Die Rache ist unser!

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:09
Ganz so einfach ist es nicht!In Skaninavien geschehen Sachen die man sich nicht vorstellen kann.Moslemischen Vergewaltiger werden zu Sozialstunden verurteilt!Manchmal vergewaltigen die ihren Sozial Arbeiterinen!Ich frage mich:Sind die Skandinavier alle Impotent?

Rechtfertigt seine Tat trotzdem nicht und ändert auch nichts daran das der Typ massive Problem hat...und zwar in erster Linie mit sich und seinem Leben.

Dayan
25.07.2015, 18:11
Rechtfertigt seine Tat trotzdem nicht und ändert auch nichts daran das der Typ massive Problem hat...und zwar in erster Linie mit sich und seinem Leben.Wer hat keine Problemen?Ich hätte ihn von seinem Tat abgehalten wenn er mich gefragt hätte.Eine n Alternativen hätte ich gewusst!

brain freeze
25.07.2015, 18:15
Die Hintermänner hat sich der Mossad alle geholt.Bist auf einen!,der wurde in Bagdad nach dem die Amis die Stadt besetzt haben gefunden aber er lag im sterben.Sonst hätte der Mossad humanistischen Sterbehilfe geleistet!Buch Empfehlung:Die Rache ist unser!

Probleme lösen, die man selbst geschaffen hat. Schuldknechtschaft forever: moralisch und finanziell. Ich meinte nicht '72, das ist ja noch völlig unklar, sondern '80. Also vier Münchner Aktionen: 1952, 1972, 1980, 2003. Wobei 2003 "vereitelt" wurde und 1952 in die Hose ging.

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:16
Wer hat keine Problemen?Ich hätte ihn von seinem Tat abgehalten wenn er mich gefragt hätte.Eine n Alternativen hätte ich gewusst!

Du bist Dermatologe und kein Psychiater.
Und selbst so einer hätte mehr als eine Sitzung gebraucht.

Die Art von Problemen habe ich zumindest nicht....du?!

Narrenschiffer
25.07.2015, 18:20

Die Art von Problemen habe ich zumindest nicht....du?!Eine einzige Sitzung hätte gereicht.
Auf dem elektrischen Stuhl.....

Dayan
25.07.2015, 18:27

Die Art von Problemen habe ich zumindest nicht....du?!Ich wollte noch nie morden!Aber ich hatte auch nie eine persönliche Grund!

Dayan
25.07.2015, 18:27
Eine einzige Sitzung hätte gereicht.
Auf dem elektrischen Stuhl.....Du bist ungerecht!

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:31
Ich wollte noch nie morden!Aber ich hatte auch nie eine persönliche Grund!

Hier geht es darum,das du anscheinend nicht erkennen kannst oder willst,das es Typen wie Breivik nicht um die "Sache" geht,sondern um sie selbst.

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:32
Du bist ungerecht!

Stimmt...man sollte ihn vorher foltern.:D

Dayan
25.07.2015, 18:33
Stimmt...man sollte ihn vorher foltern.:DDu bist kein Humanist!

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:34
Du bist kein Humanist!

Eher Realist.

Dayan
25.07.2015, 18:35
Eher Realist.Der arme Mann fühlte sich von Kommunisten und Islamisten bedroht!Nicht zu unrecht!

Wurstsemmel
25.07.2015, 18:35
Der arme Mann fühlte sich von Kommunisten und Islamisten bedroht!Nicht zu unrecht!

Ich gebs auf.....:auro:

umananda
25.07.2015, 18:45
Umilein!Wir haben realen Feinden die uns morden wollen!Wir können und Sentimenatlität nicht leisten!Gut der Mann hat unschuldigen Kinder ermordet.Das lehne ich ab.Aber ich lehne auch die Linke Lehren mit IsraelBoykott und den Hinterhältigen Linken Antisemitismus die verlogener ist als die Antisemitismus der Rechten!

Das hat nichts mit Israel zu tun, mein lieber Dayan. Absolut nichts. Dieser Breivik ist nur eine mörderische Kreatur. In Israel wirst du keine Zustimmung finden für solche Amokläufer. Israel befindet sich seit 70 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und hat niemals die Palästinenser oder Araber vernichten wollen. Wenn es jemand in Jerusalem gewollt hätte, dann wäre der Gaza schon lange entvölkert. Die Feuerkraft dazu hat die IDF allemal. Und dazu reichen die obligatorischen 30 Tage, bevor die Weltöffentlichkeit um Gnade winselt völlig aus. Und weißt du auch weshalb das so ist? Ganz einfach, Israel ist kein Unrechtsstaat. Das hat mit Sentimentalität gar nichts zu tun, sondern ist nur der Tatsache geschuldet, dass du deinen pubertären Gewaltphantasien selber Glauben schenkst. Aus dem Alter solltest du doch eigentlich heraus sein. Du musst dich nicht irgendwelchen Braunbatzen anbiedern. Bleibe ganz bei Israel ... nur dort wird der Kampf ausgefochten. Nicht in Paris, Wien, Berlin, London noch in Oslo.

Ein zionistisches Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
25.07.2015, 19:22
Wobei @Dayan ja im Libanon-Krieg war. Da(nach) hat man wohl keine pubertären Gewaltphantasien mehr...

Das hat nichts mit Israel zu tun, mein lieber Dayan. Absolut nichts. Dieser Breivik ist nur eine mörderische Kreatur. In Israel wirst du keine Zustimmung finden für solche Amokläufer. Israel befindet sich seit 70 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und hat niemals die Palästinenser oder Araber vernichten wollen. Wenn es jemand in Jerusalem gewollt hätte, dann wäre der Gaza schon lange entvölkert. Die Feuerkraft dazu hat die IDF allemal. Und dazu reichen die obligatorischen 30 Tage, bevor die Weltöffentlichkeit um Gnade winselt völlig aus. Und weißt du auch weshalb das so ist? Ganz einfach, Israel ist kein Unrechtsstaat. Das hat mit Sentimentalität gar nichts zu tun, sondern ist nur der Tatsache geschuldet, dass du deinen pubertären Gewaltphantasien selber Glauben schenkst. Aus dem Alter solltest du doch eigentlich heraus sein. Du musst dich nicht irgendwelchen Braunbatzen anbiedern. Bleibe ganz bei Israel ... nur dort wird der Kampf ausgefochten. Nicht in Paris, Wien, Berlin, London noch in Oslo.

Ein zionistisches Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.07.2015, 19:23
Die1Ungarnakzeptieren nur ungarisch sprachigen!So gar Juden wenn die nur richtig ungarisch können!1956 bei der Aufstand gegen die Russen Bzw gegen die Kommunisten war der Chef der Aufständer Jude!Selbst die Antisemiten haben ihn vereehrt.

die Väter des Kommunismus und der Revolution waren auch Juden..
deshalb ist der Antisemitismus der Linken absurd..

http://biogra.0catch.com/lenin.htm

http://www.arbeitermacht.de/broschueren/palaestina/ka11.htm

herberger
25.07.2015, 19:26
Brevik hat als Patriot gehandelt,und wollte gegen die Totengräber der abendländischen Kultur kämpfen.

Gleichheit
25.07.2015, 19:42
Brevik hat als Patriot gehandelt,und wollte gegen die Totengräber der abendländischen Kultur kämpfen.So geht das aber nicht! Für mich hat so einer keine Rechte auf irgendeine Vergünstigung, im Gegenteil, er soll die Kosten die durch seine Haft entstehen durch Arbeit abgelten. Sein Besitz gehört unter den Angehörigen der Opfer aufgeteilt.

Gleichheit
25.07.2015, 19:55

http://www.arbeitermacht.de/broschueren/palaestina/ka11.htm Tiere können nicht über ihren Schaden springen und ihre Gier zügeln, Menschen schon, wenn sie klug genug dafür sind. Soziales Denken und eine gerechte Lebensweise sind Unterschiede, durch die sich der Mensch vom Tier unterscheidet.

Wurstsemmel
25.07.2015, 19:58
Brevik hat als Patriot gehandelt,und wollte gegen die Totengräber der abendländischen Kultur kämpfen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/69/8132/47406134/uh65410-1283131559-1145798-941670-937204-facepalm-implied-super-super-super-6906051409365670800.jpg

Dayan
25.07.2015, 20:40

http://www.arbeitermacht.de/broschueren/palaestina/ka11.htmDas Problem ist,dasJuden mehr unter denKommunisten litten als Nichtjuden.Trotzdem wird den Juden Kommustisches Verbrechen an gelastet!

Dayan
25.07.2015, 20:43

Ein zionistisches Servus umanandaWir Juden müssen aufhören Gutmenschen zu sein!Es hat kein Sinn mit den mörderischen Feinden mit zu fühlen!Wir sind so wie so an allem Schuld so gar an Erdbeben,An Morden unter Moslems die es eigentlich immer gab auch ohne Israel!Ich und Juden meines Schlages haben mit unseren potentiellen Henker keine Mitgefühlen!Unsere einziges Problem ist Mord an Juden zu verhindern!

Großadmiral
25.07.2015, 20:46
Na ja, was sollte daran lustig sein? Ist doch völlig klar, dass viele Positionen von Nazis, Demokraten, Kommunisten und anderen dubiosen Gruppierungen gleichermaßen vertreten werden. Ich wundere mich wirklich, dass du über so eine uralte Erkenntnis noch lachen kannst. Aber ich weiß ja nicht wie alt du bist. Jedenfalls ist es mir schon immer klar gewesen, dass man alle Werte irgendwo finden kann. Selbst bei all den Religionen. Das ist ja der Unterschied zwischen Zionismus und Nationalismus. Wir trennen uns von den anderen nur durch die gleiche religiöse Tradition. Dabei ist es einerlei, ob die Person weiß, schwarz oder was auch immer ist. In Israel hört man viele Sprachen, die Israelis haben eine gemeinsame Sprache. Hebräisch ... wer sie noch nicht beherrscht, bekommt kostenlos die beste Ausbildung. So lange hilft man sich mit Englisch aus. Die deutschen "Nationalisten" aber glauben fest daran, dass man in Deutschland geboren sein muss, um Deutscher zu werden. Ein infantiler Gedanke. Das finde ich wiederum lustig. Die russischen Juden haben sich in Deutschland bestens integriert. Man sieht und hört sie nicht. Zumindest die Mehrheit von ihnen. Gebetsriemenjuden fallen überall auf, selbst in Tel Aviv. Glaubst du wirklich, dass du einen russischen Juden in Deutschland auf Anhieb erkennen wirst? Nein, wenn du etwas anderes behauptest, unterstelle ich dir, dass du niemals einen Juden persönlich angesprochen hast. Also beantworte mir eine Frage. Weshalb ist dieser russische Jude mit deutscher Staatsangehörigkeit kein Deutscher? Ein Volk ist ein lebendiger Körper. Wird er unbeweglich, stirbt er allmählich ab. Naturgemäß.

Servus umananda

Deine nähe zu NS Gedankengut scheint dich ja richtig zu treffen.
Das du gleich versuchst das Thema zu wechseln ist bezeichnend dafür.
Die Antwort ist simpel: weil es vom Konsens einer Gruppe abhängt wer dazu gehört.

Dayan
25.07.2015, 20:46
Ach was. Das war nur ein völkischer Reflex unseres Breivik-Verstehers Dayan. Die "Ungarn" kommen wie die Chasaren aus dem Nordkaukasus. Sie sind teils sogar verwandt. Mit dem Unterschied, dass die Magyaren nicht größenwahnsinnig geworden sind.Chasarenten(Inteligenten)wurden Juden! waren schon tollen Kerlen!Allerdings nur deren Führungskräften die Intelligenten wurden Juden.

Dayan
25.07.2015, 20:50
Wobei @Dayan ja im Libanon-Krieg war. Da(nach) hat man wohl keine pubertären Gewaltphantasien mehr...Richtig.Ich habe von den christlichen Damen Blumen bekommen und viele Küsschen.Sie weinten vor Freude,das die Palis sie nicht mehr morden ujnd vergewaltigen konnten!Es waren hübsche und netten Libanesinen!Nachunseren Abzug flossen einigen Tränen!

LOL
http://www.arbeitermacht.de/broschueren/palaestina/ka11.htm

Die Väter des Christentums waren auch alle Juden, das hat aber viele Christen auch nicht davon abgehalten antisemitisch zu agieren.
Antisemitismus hat absolut nichts mit irgendwelcher Logik zu tun, sondern mit rein pathologischen Wahnvorstellungen...

Großadmiral
Erzähl keinen Schmarrn. Es gibt Milliarden von Menschen deren Privatleben mich nicht interessiert. Für das dieses perversen Arschlochs interessieren sich dagegen gerade Neonazis ganz besonders. Von mir aus besorg dir seine handsignierte Autobiographie, aber mich verschon gefälligst damit.

Wozu brauche ich die?
Du scheinst dich aber durchaus für Brevik zu interessieren, sonst würdest du keine Meinung zu ihm haben und schon gar nicht sein Handeln bewerten. Andererseits besteht ja deinerseits offenbar eine gewisse gedankliche Nähe zum Nationalsozialismus, was dein Interesse an Herrn Brevik gemäß deiner Argumentation erklärt.

Dayan
25.07.2015, 20:53
Die Väter des Christentums waren auch alle Juden, das hat aber viele Christen auch nicht davon abgehalten antisemitisch zu agieren.
Antisemitismus hat absolut nichts mit irgendwelcher Logik zu tun, sondern mit rein pathologischen Wahnvorstellungen...Mein Helenischen Freund.Ich bin dir dankbar dich kennen gelernt zu haben!

Knudud_Knudsen
25.07.2015, 21:02
Antisemitismus hat absolut nichts mit irgendwelcher Logik zu tun, sondern mit rein pathologischen Wahnvorstellungen...

..da wirst Du Recht haben..

Nikolaus
25.07.2015, 21:03
Wozu brauche ich die?
Du scheinst dich aber durchaus für Brevik zu interessieren, sonst würdest du keine Meinung zu ihm haben und schon gar nicht sein Handeln bewerten.So ein Handeln kann man bewerten ohne daß man sich für seinen Lebenslauf interessiert.

Großadmiral
25.07.2015, 21:06
So ein Handeln kann man bewerten ohne daß man sich für seinen Lebenslauf interessiert.

Stimmt nur ist das reduzieren einer Person auf eine Tat typisch für bestimmte Weltanschauungen.
Wie sollte man das Bewerten?

umananda
25.07.2015, 21:07
Wir Juden müssen aufhören Gutmenschen zu sein!Es hat kein Sinn mit den mörderischen Feinden mit zu fühlen!Wir sind so wie so an allem Schuld so gar an Erdbeben,An Morden unter Moslems die es eigentlich immer gab auch ohne Israel!Ich und Juden meines Schlages haben mit unseren potentiellen Henker keine Mitgefühlen!Unsere einziges Problem ist Mord an Juden zu verhindern!

Ich bitte dich ... was hast du denn mit den Gutmenschen zu schaffen? Hier geht es ganz alleine um Breivik. Und sei etwas umsichtiger mit dem Vokabular. Wieso du Israel mit deinen irrwitzigen Solidaritätsbekundungen beleidigst, schreibe ich deinem Temperament zu.

Servus umananda

Kurti
25.07.2015, 21:16
Stimmt nur ist das reduzieren einer Person auf eine Tat typisch für bestimmte Weltanschauungen.
Wie sollte man das Bewerten?Um einen Täter wegen Mordes verurteilen zu können, bedarf es des Beweises der niedrigen Beweggründe.

Großadmiral
25.07.2015, 21:18
Um einen Täter wegen Mordes verurteilen zu können, bedarf es des Beweises der niedrigen Beweggründe.

Steht so im Gesetz nur geht es gerade nicht darum.
Sondern darum wie man jemanden Bewerten soll der eine Position vertritt die für eine bestimmte Weltanschauung typisch ist.

Kurti
25.07.2015, 21:26
Steht so im Gesetz nur geht es gerade nicht darum.
Sondern darum wie man jemanden Bewerten soll der eine Position vertritt die für eine bestimmte Weltanschauung typisch ist.Mord im Namen einer Weltanschauung ist ein hinreichender, niedriger Bewegrund.

umananda
25.07.2015, 21:36

Keine der zwei großen Weltreligionen (Christentum und Islam) mag die Juden ... man hat die Juden bestenfalls geduldet. Aber welche Kopie mag schon das Original ...

Servus umananda

brain freeze
25.07.2015, 21:37
Chasarenten(Inteligenten)wurden Juden! waren schon tollen Kerlen!Allerdings nur deren Führungskräften die Intelligenten wurden Juden.

Eine Intelligenz, die zu jahrhundertelanger Verpuppung (Cocooning) führte. Als diese Intelligenz deformiert herauskroch, stürzte sie die Welt ins Chaos. Es wäre besser gewesen, die Chasaren hätten sich dem Islam angeschlossen oder wären bei ihrem heidnischen Kulten geblieben. Die Magyaren nahmen das Christentum an und es hat funktioniert.

Dayan
25.07.2015, 21:40
Eine Intelligenz, die zu jahrhundertelanger Verpuppung (Cocooning) führte. Als diese Intelligenz deformiert herauskroch, stürzte sie die Welt ins Chaos. Es wäre besser gewesen, die Chasaren hätten sich dem Islam angeschlossen oder wären bei ihrem heidnischen Kulten geblieben. Die Magyaren nahmen das Christentum an und es hat funktioniert.Ungarn ist sehr gut!Israel noch viel besser!

Dayan
25.07.2015, 21:43
Ich bitte dich ... was hast du denn mit den Gutmenschen zu schaffen? Hier geht es ganz alleine um Breivik. Und sei etwas umsichtiger mit dem Vokabular. Wieso du Israel mit deinen irrwitzigen Solidaritätsbekundungen beleidigst, schreibe ich deinem Temperament zu.

Servus umanandaLass und nicht besser oder schlechter sein als Anderen!Wer uns anspuckt bekommt eine Kinn Haken!In 100-300 Jahren werden es die Völker akzeptieren,das man Juden nicht einfach malteririen darf!

Sjard
25.07.2015, 21:43
Keine der zwei großen Weltreligionen (Christentum und Islam) mag die Juden ... man hat die Juden bestenfalls geduldet. Aber welche Kopie mag schon das Original ...

Servus umananda

Das hat natürlich überhaupt rein gar nichts mit dem Judentum selbst zu tun, gell ?

Dayan
25.07.2015, 21:45
Das hat natürlich überhaupt rein gar nichts mit dem Judentum selbst zu tun, gell ?Doch!Es hat was damit zu tun!Juden haben sich nicht bekehren lassen!Das wars!

LOL
25.07.2015, 21:48
Keine der zwei großen Weltreligionen (Christentum und Islam) mag die Juden ... man hat die Juden bestenfalls geduldet. Aber welche Kopie mag schon das Original ......mochte das vorherige Heidentum denn die Juden?
...oder mochten umgekehrt die Juden das vorherige Heidentum, oder die anderen grossen Weltreligionen?

Mochte irgendwer von denen irgeinendeinen der anderen?

pixelschubser
25.07.2015, 21:57
Lass und nicht besser oder schlechter sein als Anderen!Wer uns anspuckt bekommt eine Kinn Haken!In 100-300 Jahren werden es die Völker akzeptieren,das man Juden nicht einfach malteririen darf!

Klar! Ihr habs ja in der Thora mit der Zahl 6! Auf ein Neues? Auf ein Neues "unz hat a Glick troffn!"???

pixelschubser
25.07.2015, 22:07

Servus umananda

Es gibt Religionen auf dieser Welt, denen ist es völlig Schnurz ob Koran oder Bibel oder Talmud das Original ist. Diesen Religionen seid ihr Spinner völlig Rille! Könnt ihr Juden, Christen oder Moslems Buddha auch nur ansatzweise den Bauch kraulen, Montezuma den Po küssen oder den Nornen ihre Weisheit abkaufen?

Eure Bücher sind geraubtes Leben - mehr nicht!

umananda
25.07.2015, 22:07
...mochte das vorherige Heidentum denn die Juden?
...oder mochten umgekehrt die Juden das vorherige Heidentum, oder die anderen grossen Weltreligionen?

Mochte irgendwer von denen irgeinendeinen der anderen?

Die alten Hebräer mochten eigentlich nur sich selber (waren aber keineswegs friedlich) ... aber eine über tausendjährig andauernde Diaspora machte das Judentum geschmeidiger. Man grenzte sich zwar weitgehend ab, aber man pflegte Geschäftsbeziehungen. Der wichtigste Faktor des jüdischen Volkes ist der Zaun. Und keine Verfolgung konnte das unterbinden. Verfolgung macht unfrei, aber in einer Hinsicht ist sie auch stärkend. Die Juden sind ein starkes Volk geworden. Man hat gelernt sich zu wehren. Heutzutage tut es sehr weh, wenn man Juden angreifen will.

Servus umananda

brain freeze
25.07.2015, 22:10
Ungarn ist sehr gut!Israel noch viel besser!

Dayan, wer sich und andere ständig vergewissern muss, wie toll das alles ist, dem nehme ich nicht ab, dass er selbst daran glaubt.

moishe c
25.07.2015, 22:11
Als der Freimaurer und Defense-League-Anhänger auf der Insel gewütet hat, soll es speziell in "israelischen" Internet-Chats zu wahren Beifalls-Orgien gekommen sein ...

Nur so am Rande, denn ich bemerke, daß hier mal wieder völlig "neue" "Geschichtswahrheiten" gestrickt werden!

Und da will ich das hier vermerken, so lange das noch nicht strafbar ist! :sark:

umananda
25.07.2015, 22:12
Es gibt Religionen auf dieser Welt, denen ist es völlig Schnurz ob Koran oder Bibel oder Talmud das Original ist. Diesen Religionen seid ihr Spinner völlig Rille! Könnt ihr Juden, Christen oder Moslems Buddha auch nur ansatzweise den Bauch kraulen, Montezuma den Po küssen oder den Nornen ihre Weisheit abkaufen?

Erzähle das anderen, aber keiner Jüdin. Wir sind uns selbst genug. Wir haben es nicht nötig zu missionieren. Schau einfach auf meine Signatur. Walter Benjamin war übrigens auch ein Jude.

Servus umananda

umananda
25.07.2015, 22:15
Dayan, wer sich und andere ständig vergewissern muss, wie toll das alles ist, dem nehme ich nicht ab, dass er selbst daran glaubt.

Der erste kluge Satz von dir ... der mir aufgefallen ist.

Servus umananda

moishe c
25.07.2015, 22:16

Angesichts der Tatsache, daß die alten Juden (mindestens) Teile ihrer "Schöpfungsgeschichte" aus - ich glaube babylonischen - Überlieferungen abgekupfert haben, finde ich es lustisch, daß die Abkupferer nun versuchen, sich den Rang von "Originalen" zu geben! :fizeig:

brain freeze
25.07.2015, 22:19
Der erste kluge Satz von dir ... der mir aufgefallen ist.

Servus umananda

Das war sicher ein Versehen ... kommt nicht wieder vor. :)

umananda
25.07.2015, 22:21
Das hat natürlich überhaupt rein gar nichts mit dem Judentum selbst zu tun, gell ?

Vielleicht ... aber im Grunde ist es einerlei. Jetzt hat jeder seinen eigenen Schlüssel zur Erkenntnis. Wäre zu hoffen, dass der Islam auch irgendwann zur Aufklärung findet. Immerhin haben es die Christen ja auch gefunden, nachdem sie sich beinahe selber entvölkert haben.

Servus umananda

pixelschubser
25.07.2015, 22:29
Erzähle das anderen, aber keiner Jüdin. Wir sind uns selbst genug. Wir haben es nicht nötig zu missionieren. Schau einfach auf meine Signatur. Walter Benjamin war übrigens auch ein Jude.

Servus umananda

Ich weiß!:fuck:

brain freeze
25.07.2015, 22:32
Angesichts der Tatsache, daß die alten Juden (mindestens) Teile ihrer "Schöpfungsgeschichte" aus - ich glaube babylonischen - Überlieferungen abgekupfert haben, finde ich es lustisch, daß die Abkupferer nun versuchen, sich den Rang von "Originalen" zu geben! :fizeig:

Ich las kürzlich babylonische Psalmen - und bin fast vom Hocker gefallen. Das Gesetz ist ja auch bei Hammurapi abgeschrieben.

Kreuzbube
25.07.2015, 22:35
Ich las kürzlich babylonische Psalmen - und bin fast vom Hocker gefallen. Das Gesetz ist ja auch bei Hammurapi abgeschrieben.

Tja, alte Schülerweisheit: Man muß es entweder wissen, oder wissen, wo`s steht!:happy:

Fluchtachterl
25.07.2015, 22:35
Vielleicht ... aber im Grunde ist es einerlei. Jetzt hat jeder seinen eigenen Schlüssel zur Erkenntnis. Wäre zu hoffen, dass der Islam auch irgendwann zur Aufklärung findet. Immerhin haben es die Christen ja auch gefunden, nachdem sie sich beinahe selber entvölkert haben.

Servus umananda

Mit dem Putziwutzi-Unterschied, daß bei uns Christen es von vorn herein eine Trennung vom Weltlichen gab. "Gebt des Kaisers, was des Kaisers ist". Das ermöglichte die Aufklärung, hat halt ein bisserl gedauert. Der Islam ist dazu nicht imstande, weil er zuerst Ideologie und dann Religion ist, er regelt das gesamte Leben des Menschen bis ins kleinste Detail einschließlich Rechtssprechung, die Rolle der Geschlechter, etc. pp. Hinzu kommt, daß der Orient einfach entwicklungsresistent ist. Die nächsten fünfhundert Jahre sollten wir jedenfalls nicht damit rechnen. Die werden wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit den Popo fünf Mal am Tag gen Himmel strecken, ihre Frauen verschleiern, Kamele züchten, Datteln anbauen und Selbstmordattentate verüben.

pixelschubser
25.07.2015, 22:36

Sehe ich meine Feste und die der Christen, reicht mir das ansich schon aus, um zu wissen, wer wen kopiert hat. Gut, um eine Christianisierung durchzuziehen würde ich das sicher auch so machen. Seltsam nur, dass alle irgendwie auf Dogmen setzen. Wenn Du nicht dieses tust, dann kommst Du dahin. Sieht der Buddist völlig anders. Der meint: Es wäre schön, aber müssen musst Du gar nichts. Und sehe ich nun wieder meine Feste, dann sind diese eben geprägt von Hoffnung, Freude und Andenken. Mir droht niemand mit der Hölle.

brain freeze
25.07.2015, 22:41
Tja, alte Schülerweisheit: Man muß es entweder wissen, oder wissen, wo`s steht!:happy:

Ja, das war für die Abschreiber dumm gelaufen. Die Gesetzessäule ist aus Diorit, also fast unkaputtbar, und tauchte 1901 wieder auf.

LOL
25.07.2015, 22:42
Die alten Hebräer mochten eigentlich nur sich selber (waren aber keineswegs friedlich) ... aber eine über tausendjährig andauernde Diaspora machte das Judentum geschmeidiger. Man grenzte sich zwar weitgehend ab, aber man pflegte Geschäftsbeziehungen. Der wichtigste Faktor des jüdischen Volkes ist der Zaun. Und keine Verfolgung konnte das unterbinden. Verfolgung macht unfrei, aber in einer Hinsicht ist sie auch stärkend. Die Juden sind ein starkes Volk geworden. Man hat gelernt sich zu wehren. Heutzutage tut es sehr weh, wenn man Juden angreifen will.

Im Altertum mochten die meisten Völker (in GR sogar nur Stadtstaaten) nur sich selber und friedlich waren sie alle nicht. Die Juden waren auch im Altertum stark, verhältnismässig sogar sehr stark und dies wird auch damals nicht nur an einem religiösem Fanatismus gelegen haben, sondern an entwickelten Strategien.

Was den "Zaun" angeht, auch den hatten die meisten anderen Völker ebenso: Wir hier und dort die Anderen. Nur wurde irgendwann, irgendwelchen alten Hellenen bewusst, dass sie selbst die anderen Andere waren, weil sie erkannten, dass sie der Anderen Andere waren - seitdem ist zumindest der Hellenismus eine recht offene Struktur geworden. Und was das jahrtausendalte Diasporajudentum angeht, so lebt es zwischen dieser offenen Struktur und dem Zaun, was nur geht wenn der Zaun ein Tor hat mit einem Wächter mit sehr gutem Gedächtnis...

moishe c
25.07.2015, 22:46
Mit dem Putziwutzi-Unterschied, daß bei uns Christen es von vorn herein eine Trennung vom Weltlichen gab. "Gebt des Kaisers, was des Kaisers ist". Das ermöglichte die Aufklärung, hat halt ein bisserl gedauert. Der Islam ist dazu nicht imstande, weil er zuerst Ideologie und dann Religion ist, er regelt das gesamte Leben des Menschen bis ins kleinste Detail einschließlich Rechtssprechung, die Rolle der Geschlechter, etc. pp. Hinzu kommt, daß der Orient einfach entwicklungsresistent ist. Die nächsten fünfhundert Jahre sollten wir jedenfalls nicht damit rechnen. Die werden wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit den Popo fünf Mal am Tag gen Himmel strecken, ihre Frauen verschleiern, Kamele züchten, Datteln anbauen und Selbstmordattentate verüben.

und Selbstmordattentate verüben

Ich erinnere mich an meine Jugend, 50er und 60er Jahre, da redete NIEMAND über "Selbstmordattentate"!

Das einzige terroristische Sprengstoffattentat, das ab und zu mal erwähnt wurde, war der Terroranschlag "zionistischer" Banditen, als die - ich glaube - das King George mit den Briten drin in die Luft gesprengt haben!

Was da wohl seither so alles vorgefallen ist, daß sich das so geändert hat?

Kreuzbube
25.07.2015, 22:46
Ja, das war für die Abschreiber dumm gelaufen. Die Gesetzessäule ist aus Diorit, also fast unkaputtbar, und tauchte 1901 wieder auf.

Also sind die Ashkis nicht so schlau, wie sie immer vorgeben?:hmm:

moishe c
25.07.2015, 22:49

Ich glaube, auch die "Moses-Story" hat einen babylonischen Vorläufer!

brain freeze
25.07.2015, 22:50
I[...] Nur wurde irgendwann, irgendwelchen alten Hellenen bewusst, dass sie selbst die anderen Andere waren, weil sie erkannten, dass sie der Anderen Andere waren - seitdem ist zumindest der Hellenismus eine recht offene Struktur geworden. [...]

Dass die Helenen etwas anders sind, war allgemein bekannt. Meinst du nicht, dass gerade diese "offenen Strukturen", also die Vermischung mit den Fellachenvölkern dazu geführt hat, dass die "Hellenen" in der Bedeutungslosigkeit verschwanden?

moishe c
25.07.2015, 22:52

Die "Aschkis" sowieso nicht! Wenn, dann Sefarden bzw. deren semitische Vorfahren ...

brain freeze
25.07.2015, 22:52

Zumindest zeigt Delitzsch, dass sie komplett nacherfunden (babylonisches "Exil") und rückdatiert ist.

brain freeze
25.07.2015, 22:54

Es geht nicht um Schlauheit, sondern um Urheberrechte. Und die liegen eher im bösen, bösen Babylon. Wobei, zum geschickten Ideenklau gehört auch Schläue.

Shahirrim
25.07.2015, 22:54

Sargon von Akkad hat auch eine Geschichte von einem Binsenkörbchen, welches auf dem Fluss ausgesetzt wurde. Ich meine aber, dass es der Euphrat war, natürlich nicht der Nil.

Der lebte ja 1000 Jahre vor Mose!

LOL
25.07.2015, 22:56
Dass die Helenen etwas anders sind, war allgemein bekannt. Meinst du nicht, dass gerade diese "offenen Strukturen", also die Vermischung mit den Fellachenvölkern dazu geführt hat, dass die "Hellenen" in der Bedeutungslosigkeit verschwanden?Hellenen verschwanden nie in der Bedeutungslosigkeit, sondern nur deine Erinnerung...

PS. Das Gute an den Hellenen ist, dass sie - ebenso wie Juden - einen Sch..ss darauf geben was andere darin für ne Meinung zu Hellenen haben! Ganz besonders dann wenn es historische Newcomer-Promenandenmischungen von zweifelhafter Halbwertszeit sind....

Kreuzbube
25.07.2015, 22:58
Es geht nicht um Schlauheit, sondern um Urheberrechte. Und die liegen eher im bösen, bösen Babylon. Wobei, zum geschickten Ideenklau gehört auch Schläue.

Das Fachgebiet der Zinkerey.:)

brain freeze
25.07.2015, 22:58
Hellenen verschwanden nie in der Bedeutungslosigkeit, sondern nur deine Erinnerung...

PS. Das Gute an den Hellenen ist, dass sie - ebenso wie Juden - einen Sch..ss darauf geben was andere darin für ne Meinung zu Hellenen haben! Ganz besonders dann wenn es historische Newcomer-Promenandenmischungen von zweifelhafter Halbwertszeit sind....

Schon gut. Ich verrate niemandem euer kleines Geheimnis.

moishe c
25.07.2015, 23:12
Hellenen verschwanden nie in der Bedeutungslosigkeit, sondern nur deine Erinnerung...

Da scheint noch eine Gemeinsamkeit im Denken und Handeln zwischen Helenen und Semiten zu existieren:

Das GELD/Hab und Gut ANDERER Menschen ... :fizeig:

Ich habe mir auf der Penne vor allem eines gemerkt, nämlich daß neben der Tatsache, daß die "griechische Kultur" aus einem Riesen-Trümmerfeld besteht, irgendwelche Römer die Helenen öfters mal als "bertrügerische Griechen" bezeichneten ... :haha:

Scheint sich in den letzten 2000 Jahren nicht viel geändert zu haben ... außer daß Odysseus und Homer tot sind ... :haha:

LOL
25.07.2015, 23:24
Da scheint noch eine Gemeinsamkeit im Denken und Handeln zwischen Helenen und Semiten zu existieren:
Das GELD/Hab und Gut ANDERER Menschen ... :fizeig:
Ich habe mir auf der Penne vor allem eines gemerkt, nämlich daß neben der Tatsache, daß die "griechische Kultur" aus einem Riesen-Trümmerfeld besteht, irgendwelche Römer die Helenen öfters mal als "bertrügerische Griechen" bezeichneten ... :haha:
Scheint sich in den letzten 2000 Jahren nicht viel geändert zu haben ... außer daß Odysseus und Homer tot sind ... :haha:

Du hättest in deiner Penne nicht nur lernen sollen wie man Hellenen richtig schreibt, sondern auch dass Homer und Odysseus zwar seit rund 3000!! Jahren tot, aber dank ihrer Nachfahren, und auch so einiger ausländischer Fans, unsterblich geworden sind...

umananda
25.07.2015, 23:34
Du hättest in deiner Penne nicht nur lernen sollen wie man Hellenen richtig schreibt, sondern auch dass Homer und Odysseus zwar seit rund 3000!! Jahren tot, aber dank ihrer Nachfahren, und auch so einiger ausländischer Fans, unsterblich geworden sind...

Wer mit einer halbwegs gescheiten Bildung weiß nichts von der griechischen Antike. Homer habe ich schon mehrmals gelesen und werde ihn immer wieder lesen. Genauso wie ich James Joyce Ulysses immer wieder lesen werde. Die Iren sind auch nicht von schlechten Eltern.

Servus umananda

LOL
25.07.2015, 23:42
Wer mit einer halbwegs gescheiten Bildung weiß nichts von der griechischen Antike. Homer habe ich schon mehrmals gelesen und werde ihn immer wieder lesen. Genauso wie ich James Joyce Ulysses immer wieder lesen werde. Die Iren sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich weiss nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland war Homer (und auch die Bibel) gar kein Lehrstoff in nichthumanistischen Schulen. Bei diesen Schriften reicht es ja nicht sie zu lesen, es bedarf auch eines Lehrers der sie ggf. erklärt...

umananda
25.07.2015, 23:46
Ich weiss nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland war Homer (und auch die Bibel) gar kein Lehrstoff in nichthumanistischen Schulen. Bei diesen Schriften reicht es ja nicht sie zu lesen, es bedarf auch eines Lehrers der sie ggf. erklärt...

Die hatte ich, die guten Lehrer. Ich habe in einer jüdischen Schule die Matura absolviert. Mal in Paris, mal in Wien. Meine Eltern waren nämlich sehr flatterhaft.

Servus umananda

LOL
25.07.2015, 23:51
Die hatte ich, die guten Lehrer. Ich habe in einer jüdischen Schule die Matura absolviert. Mal in Paris, mal in Wien. Meine Eltern waren nämlich sehr flatterhaft.

Servus umanandaDa hast du viel Glück gehabt. Ich selbst war, parallel zur deutschen, auch auf einer griechischen Schule, aber die Ilias und Odyssee sind mir zumeist nur von "ausserhalb" erklärt worden und das sehr, sehr fragmentarisch...

Makkabäus
25.07.2015, 23:55

Jetzt sei doch nicht so wie die Pharisäer und Talmudisten, die den Sabbat durch ihre eigens eingesetzten Restriktionen verkehrt halten :compr:

moishe c
25.07.2015, 23:59

Da ich auf der Penne nicht für die Schule, sondern fürs Leben gelernt habe :D

weiß ich, daß man sich im Leben die eine oder andere Freiheit nehmen darf und muß!

Und daher nehme ich mir diese Freiheit, euch Griechen eben in der Sparte "Birne Helene" zu kategorisieren ... :haha:

umananda
26.07.2015, 00:02
Da hast du viel Glück gehabt. Ich selbst war zwar, parallel zur deutschen, auch auf einer griechischen Schule, aber die Ilias und Odyssee ist mir zumeist nur von "ausserhalb" erklärt worden und das sehr, sehr fragmentarisch...

Na ja ... "Glück gehabt" ist zu viel des Guten. Ich habe mich mit 14 entschlossen, bei meiner Großmama in Paris zu bleiben. Eigentlich ist Deutsch eine Fremdsprache für mich. Es war letztendlich die großartige deutschsprachige Literatur, die mich zwang diese Sprache auch anzuwenden. Meine Vatersprache sozusagen. Ich habe in Paris studiert, den Großteil meiner Kindheit dort verbracht und meinen Mann dort gefunden.
Aber ich bin in Wien geboren. Und das verpflichtet. Als Jude ist es nicht außergewöhnlich ... mehr als nur eine Heimat zu haben.

Servus umananda

moishe c
26.07.2015, 00:02

Werter Geronimo,

nur keine jüdische Hast! :sark:

Thorson
26.07.2015, 00:09
Menschen wären nicht so wie sie sind, wenn sich in diesen Momenten nicht irgendwo im Netz ein Breivik-Fanclub treffen würde.
Nach zwei Bier sitzt er vor dem Computer und liest alles nach. Wie verlogen die Gesellschaft doch ist. Wie hinterhältig die Medien. Die Wahrheit, sie steht im Netz und wird nur flüsternd erzählt. Aber er kann es hören. Tag und Nacht. Er macht ein weiteres Bier auf.
Sie hat das Bild dieses starken jungen Mannes gesehen, gegen den alle sind. Sie haben ihm zum Monster abgestempelt. Es war schrecklich, was er getan hat, sicher. Aber die Toten sind tot. Ganz klar: Strafe gab es genug, seine Seele ist zersprungen. Jetzt brauch er Hilfe, der Mensch in dem Mörder.
Über 70 Tote. Eine Rohrbombe im Regierungsviertel. Wumm! Was für eine Leistung. Ein Mann allein gegen alle. Wie sie wohl gelaufen sind. Und der Staat, der rafft es nicht. Bamm. Bamm. Bamm. Und wieder drei Streber weniger. Er hat trainiert, wie Breivik. Mit dem iPod im Wald. Und kleine Sprengfallen gebaut. Wumm! Ein Baum ist umgefallen. Ein geiles Gefühl. Die YouTube-Videos hat er aber wieder gelöscht.
Moslems. Da waren schon wieder drei in der U-Bahn. Lange Bärte. Und geguckt haben sie als ob Ihnen das Land gehört. Aber das ist unser Land! Ihre Freundinnen tun so betroffen über die Toten auf der Insel. Aber nachts alleine rauszugehen trauen sie sich nicht. Weil sie Angst vor den Moslems haben. Erst schlagen sie ihre Frauen und dann sind sie hinter uns her. Aber sie ist stark. Sie denkt nicht dran, klein beizugeben.
Er hat das Internet ausgelesen. YouTube? 60 Stunden werden pro Sekunde hochgeladen und 20 direkt wieder gelöscht. Der Rest? Blah! Pornos? Immer das gleiche. Aber die Wahrheit. Die geht immer runter wie Öl. Habt ihr das Manifest überhaupt gelesen? Sicher: da waren ein paar Schwachpunkte. Aber ich habe die richtigen Links gefunden. Wikileaks, sag ich nur. Und lamestream media. Anonymous. Der Mossad. We didn’t start the fire. George Bush. Dabbelyou. 9/11 was an inside job. It was always burning since the world’s been turning.
Der Breivik ist ein Freak. Geil! Sie dreht die Musik lauter, bis sie nicht mehr hören kann, was sie denkt. Möchte damit keine Sympathie für Anders signalisieren.

LOL
26.07.2015, 00:17
Na ja ... "Glück gehabt" ist zu viel des Guten. Ich habe mich mit 14 entschlossen, bei meiner Großmama in Paris zu bleiben. Eigentlich ist Deutsch eine Fremdsprache für mich. Es war letztendlich die großartige deutschsprachige Literatur, die mich zwang diese Sprache auch anzuwenden. Meine Vatersprache sozusagen. Ich habe in Paris studiert, den Großteil meiner Kindheit dort verbracht und meinen Mann dort gefunden.
Aber ich bin in Wien geboren. Und das verpflichtet. Als Jude ist es nicht außergewöhnlich ... mehr als nur eine Heimat zu haben.
Ich muss gerade an Elias Canetti denken, der auch erst sehr spät Deutsch lernte. Soweit ich mich erinnern kann, teilte seine Mutter ihm irgendwann beim Rudern auf einem schweizer See (?) mit, dass sie fortan nur noch Deutsch mit ihm sprechen wird...

Geschadet hat es ihm offensichtlich nicht und wohl auch dir nicht...

P.S. Meine Heimatstadt ist ganz klar Hamburg, mein Heimatland aber ist Griechenland!

Großadmiral
26.07.2015, 07:40
Mord im Namen einer Weltanschauung ist ein hinreichender, niedriger Bewegrund.

Mag sein nur geht es gerade nicht um Mord.

Kurti
26.07.2015, 07:45
Mag sein nur geht es gerade nicht um Mord.Im Fall Breivik um nichts anderes.

Großadmiral
26.07.2015, 07:48
Im Fall Breivik um nichts anderes.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Wenn ja wüsstest du dass es gerade nicht um dein Idol ging.

Kurti
26.07.2015, 07:54
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Wenn ja wüsstest du dass es gerade nicht um dein Idol ging.Deinen Beitrag habe ich gelesen und Idole habe ich keine.

Dayan
26.07.2015, 10:58
Klar! Ihr habs ja in der Thora mit der Zahl 6! Auf ein Neues? Auf ein Neues "unz hat a Glick troffn!"???Das ist nur euere Wahn!

pixelschubser
26.07.2015, 11:30
Das ist nur euere Wahn!

Dann lies noch mal nach. Der Schmöker dürfte ja irgendwo bei Dir rumstehen.

Durkheim
26.07.2015, 11:52
So schreibt das norwegische Forskerforum

Terroristen Anders Behring Breivik, som utførte drapene på 77 personer og såret om lag 250 personer22. juli 2011, søker opptak på statsvitenskap ved Universitetet i Oslo. Om han kommer inn, vil studiene foregå som selvstudium på cellen i fengselet, skriver UiO i en pressemelding, ifølge - See more at:

http://www.forskerforum.no/wip4/anders-behring-breivik-vil-studere-paa-uio/d.epl?id=2553512#sthash.rdc5StPr.dpuf

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CFoQFjAHahUKEwiqttTZhfHGAhWE3iwKHSzbBt0&url=http%3A%2F%2Fwww.forskerforum.no%2Fwip4%2Fande rs-behring-breivik-vil-studere-paa-uio%2Fd.epl%3Fid%3D2553512&ei=78GwVeqCEIS9swGstpvoDQ&usg=AFQjCNGIXmKsabfGtl4J9v76Ay9NIm4xiA

In deutsch:
der Terrorist Anders Breivik ist an der Universität von Oslo zum Studium der Politikwissenschaften zugelassen worden. "Er hat seinen Platz bekommen, weil er vom Niveau und von der Intelligenz her die Anforderungen erfüllt hat.
Die Universität in Oslo ist eine öffentliche Institution und muss sich an die Regeln halten. So laut Ole Ottersen.
Breivik hat im Knast ein neues Leben angefangen. Er kann positiv in seine Zukunft blicken und nun was aus seinem Leben machen. Viel Erfolg :D

Azaloth
26.07.2015, 12:37
Warte ab...die Zeit wird es Zeigen, - Breivik wird noch eines Tages Präsident von Norwegen werden...jetzt vielleicht nicht aber 20 Jahre wenn nicht sogar 10 Jahre später...

Norwegen bekommt jetzt wegen der Flüchtlingsstrüme auch sehr viele Zuwanderer aus Afrika und den arabischen Staaten - immer mehr und mehr...dann wird man eines Tages Kürzungen bei den Soziallleistungen und der Rente vornehmen müssen...in Schweden warnte schon eine rechtspopulistische Partei vor so einem Szenario in einem Werbevideo als Wahlkampf.

Die Norweger sind noch viel zu verwöhnt, aber wenn die Löhne sinken weil der Sozialstaat zusammengebrochen ist und mehr Konkurenz an der Arbeitswelt gegeben ist und die Renten um 60% gekürzt werden, dann werden die Norweger eine andere politische Meinung bekommen, die müssen erstmal schmerzen am Geldbeutel spüren...damit die Norweger wach werden.

Nun kann man sagen - das sei Quatsch aber hat man vor 15 Jahren die Griechenlandkrise für möglich gehalten ???? NEIN
Hat man 1912 geglaubt es wird einen Weltkrieg geben ????? - NEIN
Hat man 1988 geglaubt dass mal die Mauer fallen würde ???- NEIN
HAT MAN GEGLAUBT DASS MAN DEN EURO BEKOMMEN WÜRDE im Jahre 1995 ??? NEIN

Die Zeit wird es zeigen und in Zeiten der Not wird man sich und das hat die Geschichte bewiesen nach einem starken Mann sehnen...- wenn nicht Europa aufgrund US perversions Kriegsspielchen voher in eine nukleare Wüste verwandelt worden ist...MEINE AUGEN UND OHREN SIND BEZOGEN AUF NACHRICHTEN SEHR WACHSAM !

Breivik ist kein starker Mann, sondern Abschaum der Menschheit, den sollte man irgendwo heimlich exekutieren.

Azaloth
26.07.2015, 12:43
Zitate Brevik

"Wäre ich ein bärtiger Islamist,würde niemand meinen Geisteszustand hinterfragen"!

"Sie haben Unschuldige Menschen ermordet"!'

Antwort Brevik

"Das waren keine unschuldigen"!

Spätestens nach der Antwort hätte ich ihm die schlimmste vorstellbare Strafe gewünscht.

Stopblitz
26.07.2015, 14:38
Spätestens nach der Antwort hätte ich ihm die schlimmste vorstellbare Strafe gewünscht.

Begründung?

Antisozialist
26.07.2015, 14:53
Breivik ist kein starker Mann, sondern Abschaum der Menschheit, den sollte man irgendwo heimlich exekutieren.

Die Norweger wollen mehrheitlich Kuscheljustiz und der Mossad wird die Drecksarbeit auch nicht machen, so dass man den Breivik nicht eines Tages erhängt in einem Gewächshaus vorfinden wird. Schließlich hat Breivik, wie ich einem Beitrag von Dayan entnehmen konnte, "nur" israelkritischen Nachwuchs umgebracht.

Antisozialist
26.07.2015, 14:55
Breivik hat im Knast ein neues Leben angefangen. Er kann positiv in seine Zukunft blicken und nun was aus seinem Leben machen. Viel Erfolg :D

Ich wünsche ihm eine neue Karriere - als Zwangsarbeiter in einer Uran- oder Bleimine.

Wurstsemmel
26.07.2015, 14:56
https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik

Bereits 1981 hatte sich Breiviks Mutter an ein Sozialbüro in Oslo gewandt und für ihren Jungen einen Platz in einem kommunalen Wochenendheim beantragt, da er „anstrengend“ sei und sie Entlastung benötige. Dem Antrag wurde stattgegeben, doch kurz darauf nahm die Mutter ihren Sohn auch an den Wochenenden wieder zu sich. Anderthalb Jahre später, Anfang 1983, suchte sie eine Familienberatungsstelle auf und bat erneut um Hilfe. Daraufhin wurde veranlasst, dass die Familie (Wenche Behring und ihre beiden Kinder) für einige Wochen zur Beobachtung in das Staatliche Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie (SSBU) eingewiesen wurde. In einem Brief des Kinderpsychiaters Per Olav Næss an das Jugendamt heißt es, dass Anders Breivik Schwierigkeiten habe, „sich emotional auszudrücken”, er „passiv im Spiel“ sei und ihm „Elemente der Lust und der Freude“ fast vollständig fehlten. Næss empfahl der Behörde, den Jungen in einem „stabilen Pflegeheim“ unterzubringen. Entsprechende Beschlüsse ergingen jedoch nicht.

Aufgrund dieser Einschätzungen beantragte der in Frankreich lebende Vater das Sorgerecht für den Jungen. Das zuständige Gericht verfügte, dass die Familienverhältnisse genauer zu untersuchen seien und dass das Kind während dieser Zeit bei seiner Mutter wohnen bleiben solle. Jens Breivik zog seinen Sorgerechtsantrag daraufhin zurück. Der Psychiater Per Olav Næss reagierte besorgt auf diese Entwicklung. In einem zweiten Brief an das Jugendamt vom 28. Oktober 1983 schrieb er: „Wir halten an unserer ursprünglichen Konklusion fest, dass Anders so vernachlässigt wird, dass die Gefahr besteht, dass sich eine schwere Psychische Störung entwickelt.“ Nachdem der Vater sein Gesuch zurückgezogen habe, solle sich das Jugendamt um den Fall kümmern. Die Behörde befürwortete Anfang 1984 die Einsetzung eines Erziehungsbeistands, den die Mutter jedoch ablehnte und das Jugendgericht schließlich auch nicht anordnete.

Erneut Kontakt mit der Familie hatte das Jugendamt um 1994/95, als die Polizei den Jungen nach einem Aufenthalt in Dänemark aufgriff und eine größere Anzahl von Sprühdosen sicherstellte. Anders Breivik war während dieser Zeit Teil einer Clique von Gleichaltrigen, die Graffiti an Häusern anbrachte. Die Behörde hielt es aber für unnötig, „Hilfsmaßnahmen“ einzuleiten. Allerdings verschlechterte sich unter anderem aufgrund dieser Vorfälle das Verhältnis von Anders Breivik zu seinem Vater. Der Jugendliche brach kurz darauf jeden Kontakt zu ihm ab

(https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik#cite_note-13)
Ausbildung und berufliche Karriere Breivik besuchte Schulen in westlichen Stadtteilen der norwegischen Hauptstadt, darunter bis 1998 das Handelsgymnasium Oslo das er ohne Abschluss verließ. Schon als Schüler arbeitete er auf Teilzeitbasis in einem Telemarketing-Unternehmen. Parallel dazu gründete er ab 1998 mehrere Firmen in den Bereichen Direktmarketing, Werbung, die größtenteils wirtschaftlich nicht erfolgreich waren. Nach Auffassung von Fachleuten befanden sich diese kleineren Firmen teilweise „in einer juristischen Grauzone“.Mehrere Unternehmen wurden wegen unzulässigen Firmengebrauchs vom Registergericht gelöscht.Im April 2002 hielt sich Breivik kurzzeitig in Liberia auf, wo er erwog, mit dem Schmuggel von Blutdiamanten Geld zu verdienen. Von seinen Plänen nahm er jedoch schnell wieder Abstand. Später behauptete er, in der liberianischen Hauptstadt Monrovia einem serbischen Kriegsveteranen mit dem Decknamen The Dragon begegnet zu sein, der ihm Zugang zu einem Netzwerk von „Tempelrittern“ in London verschafft habe.

Nachforschungen der Polizei ergaben, dass ihm der Verkauf von gefälschten US-amerikanischen Universitätsdiplomen zwischen 2002 und 2006 knapp eine halbe Million Euro einbrachte. Das Geld, das er staatlicher Besteuerung entzog, platzierte er auf Konten in 13 verschiedenen Ländern, unter anderem im Baltikum und in der Karibik. Zum Zwecke der Geldwäsche, bei der ihm seine Mutter behilflich war gründete er eine Firma namens Brentwood Solutions LTD im Steuerparadies Antigua Breiviks Darstellung, er habe mit dem Vertrieb von Computer-Software circa vier Millionen Norwegische Kronen verdient, ist von Ermittlern frühzeitig zurückgewiesen worden. Bei Aktienspekulationen verlor Breivik einen beträchtlichen Teil seines Vermögens, nach eigenen Angaben 350.000 Kronen. 2006 sollen sich seine finanziellen Verhältnisse so sehr verschlechtert haben, dass er aus diesem Grund wieder bei seiner Mutter einzog. Ein Konkursverwalter, der ihm 2008 einen Hausbesuch abstattete, registrierte Verstöße Breiviks unter anderem gegen das Steuer-, Aktien-, Bilanz- und Revisionsrecht. Die Polizei stellte ihre Ermittlungen gegen ihn aufgrund von Überlastung jedoch ein.

Im Mai 2009 ließ er das in der Gemeinde Amot ansässige Agrarunternehmen Breivik Geofarm ins Handelsregister eintragen. Laut Registereintrag wollte sich Breivik dem „Anbau von Gemüse, Melonen, Wurzel- und Knollengewächsen“ widmen. Für das Unternehmen, das er alleine betrieb, kaufte er am 4. Mai 2011 sechs Tonnen Kunstdünger , den er später zum Bau einer Bombe verwendete.Einige Tage nach den Anschlägen fand die Polizei auf dem Gelände von Breiviks Farm Sprengstoff den sie kontrolliert zur Explosion brachte. Auf seinen Namen waren im staatlichen Register zwei Waffen eingetragen.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik#cite_note-13)KLingt doch sehr nach einem völlig normalen erfolgreichen jungen Mann.

Im ernst...der Typ war anscheinend schon immer durchgeknallt.

Wurstsemmel
26.07.2015, 14:59
Begründung?

Von den 69 Opfern ware 32 unter 18 Jahre.
Wessen sollten sie sich schuldig gemacht haben?
Sozialistische Gedanken gehabt zu haben?

Curchill wird folgendes Zitat "unterstellt"
"Wer mit 20 kein Sozialist ist,hat kein Herz.
Wer es mit 40 immer noch ist,keinen Verstand"

umananda
26.07.2015, 15:02
Begründung?

Noch so ein Breivik-Fan. Was gibt es denn da zu begründen?

Servus umananda

Shahirrim
26.07.2015, 15:03
Von den 69 Opfern ware 32 unter 18 Jahre.
Wessen sollten sie sich schuldig gemacht haben?
Sozialistische Gedanken gehabt zu haben?

Curchill wird folgendes Zitat "unterstellt"
"Wer mit 20 kein Sozialist ist,hat kein Herz.
Wer es mit 40 immer noch ist,keinen Verstand"

Lustig daran ist, dass der Breivik den Churchill verehrt!

Shahirrim
26.07.2015, 15:07
Und RT-Deutsch schießt den Vogel mal wieder völlig ab!

Von Breivik zu Pegida – „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch“

Vor vier Jahren, am 22. Juli 2011, starben bei Terrorakten eines norwegischen Rechtsextremisten 77 Menschen. Noch heute sind die politischen Vorstellungen, die Anders Breivik zum Töten motivierten, mainstreamtauglich und werden systematisch verharmlost. Breiviks Ideologie zieht sich wie ein roter Faden bis zum Entstehen von Pegida. Derartige Bewegungen verbreiteten nicht nur Hass, sie haben auch die Aufgabe, Anti-Establishment-Proteste zu neutralisieren und zu diskreditieren.

http://www.rtdeutsch.com/26953/meinung/von-breivik-zu-pegida-der-schoss-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-dies-kroch/

umananda
26.07.2015, 15:10
Lustig daran ist, dass der Breivik den Churchill verehrt!

Du bist ja leicht zu amüsieren ... da muss nur jemand eine prominente Persönlichkeiten verehren, schon kannst du dir lachend auf die Schenkel klopfen.

Servus umananda

Sprecher
26.07.2015, 15:17
Und RT-Deutsch schießt den Vogel mal wieder völlig ab!

http://www.rtdeutsch.com/26953/meinung/von-breivik-zu-pegida-der-schoss-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-dies-kroch/

Was für ein linker, antideutscher Müll. Könnte genausogut von den Angloamerikanern kommen.

black_swan
26.07.2015, 15:58

Das habe ich auch nie behauptet...aber schön dass du das Prinzip Ursache und Wirkung ignorierst....ich habe lediglich auf die gesellschaftlichen Folgen hingewiesen, wenn man der Zuwanderung weiter Tür und Tor öffnet gepart mit einem Finanzcrash....da kann sich der Wind sehr schnell drehen und das ist hoch gefährlich.

Azaloth
26.07.2015, 16:12
Begründung?

Sich als Richter aufzuspielen und dann behaupten zu wollen man wisse wer schuldig und wer unschuldig sei zeugt von einem psychisch enormen Knacks.

Wolfger von Leginfeld
26.07.2015, 18:15

In der Türkei sind solche "Breiviks" Helden?

Dayan
26.07.2015, 18:32
Dann lies noch mal nach. Der Schmöker dürfte ja irgendwo bei Dir rumstehen.Juden haben keine Heiligen Zahlen!Das ind eueren Hirngespinnsten die viel Unglück für uns und dann auch für euch gebracht haben!

Dayan
26.07.2015, 18:33
Lustig daran ist, dass der Breivik den Churchill verehrt! Churchill war grossartig!Er sorgete für die Vernichtung des bösesten was es je gab!

brain freeze
26.07.2015, 18:41
Churchill war grossartig!Er sorgete für die Vernichtung des bösesten was es je gab!

Warum hat Irgun ihm dann den Krieg erklärt?

borisbaran
26.07.2015, 18:43
Warum hat Irgun ihm dann den Krieg erklärt?
Weil er sich nicht aus Eretz Israel verpissen wollte.

brain freeze
26.07.2015, 18:46
Weil er sich nicht aus Eretz Israel verpissen wollte.

Ja das ist typische chasarische Dankbarkeit. Die durfte Deutschland auch erfahren. Beim Versailler Vertrag.

Dayan
26.07.2015, 18:48
Warum hat Irgun ihm dann den Krieg erklärt?Weil er aus Israel nicht verschwinden wollte.Er hat sich gerächt.Bevor die anzogen haben die Waffen der Juden eingesammelt aber nicht von den Arabern!Stalin hat unser Arsch gerettet!Natürlich nicht aus Eigennutz!Er dachte Israel wird kommunistisch und er wollte die Engländer ärgern!Egal warum einen rettet Hauptsache er macht es!2 Jahre später drehte sich der Spiess.Russen halfen den Arabern Franzosen und Engländer Israel.Usa waren Pro arabisch neutral bis 1967!

borisbaran
26.07.2015, 18:48
Ja das ist typische chasarische Dankbarkeit. Die durfte Deutschland auch erfahren. Beim Versailler Vertrag.
:? :? :?

pixelschubser
26.07.2015, 18:49
Juden haben keine Heiligen Zahlen!Das ind eueren Hirngespinnsten die viel Unglück für uns und dann auch für euch gebracht haben!

Juden haben auch keine Fahrräder. Alles nur Hirngespinste.

Dayan
26.07.2015, 18:50
Juden haben auch keine Fahrräder. Alles nur Hirngespinste.Richtig!

Dayan
26.07.2015, 18:51
Ja das ist typische chasarische Dankbarkeit. Die durfte Deutschland auch erfahren. Beim Versailler Vertrag.Chasaren hatten mit dem Vertrag so viel zu tun wie du mit irgend einem Universität!

brain freeze
26.07.2015, 18:56
Chasaren hatten mit dem Vertrag so viel zu tun wie du mit irgend einem Universität!

Werd nicht albern. Ich mach dir jetzt keine Aufstellung. Jeder Trottel findet die Zusammensetzung der "Delegationen" heraus (inklusive der deutschen).

Dayan
26.07.2015, 18:58
Werd nicht albern. Ich mach dir jetzt keine Aufstellung. Jeder Trottel findet die Zusammensetzung der "Delegationen" heraus (inklusive der deutschen).Werde nicht rot:Aber es gibt keine Chasaren mehr!

brain freeze
26.07.2015, 19:00
Werde nicht rot:Aber es gibt keine Chasaren mehr!

Ist doch egal, wie sie sich gerade nennen. Du weißt, wer gemeint ist. Die osteuropäischen Fake-Juden.

Dayan
26.07.2015, 19:01
Ist doch egal, wie sie sich gerade nennen. Du weißt, wer gemeint ist. Die osteuropäischen Fake-Juden.Die sind so Chasaren wie du Indogermane bist!Hi .Inder!

brain freeze
26.07.2015, 19:05
Die sind so Chasaren wie du Indogermane bist!Hi .Inder!

Semiten sind es jedenfalls auch nach tausend Jahren Inzucht nicht geworden. Ich muss los.

Dayan
26.07.2015, 19:08
Semiten sind es jedenfalls auch nach tausend Jahren Inzucht nicht geworden. Ich muss los.Auf Jedenfall haben Juden mehr wISSESCHAFLICHEN Leistungen ALS GANZ Europa ZUSAMMEN1

Tryllhase
26.07.2015, 19:13
Auf Jedenfall haben Juden mehr wISSESCHAFLICHEN Leistungen ALS GANZ Europa ZUSAMMEN1
Warum diese Trennung in Juden und Europa? In Kunst, Kultur und Wissenschaft haben Juden Hervorragendes geleistet - weil sie Bestandteil Europas waren!

Dayan
26.07.2015, 19:17
Warum diese Trennung in Juden und Europa? In Kunst, Kultur und Wissenschaft haben Juden Hervorragendes geleistet - weil sie Bestandteil Europas waren!Die Rechten trennen uns!Ich weis das dies nicht real ist!Jüdischem Wiseschafler leiteten gutes weil sie in Europa lebten und sich die Kultur einverleibten im Gegensatz zu den Musels!

brain freeze
26.07.2015, 20:55
Auf Jedenfall haben Juden mehr wISSESCHAFLICHEN Leistungen ALS GANZ Europa ZUSAMMEN1

Dayan, das ist aus mehreren Gründen Blödsinn.

Wer hat die Infrastruktur geschaffen, die von Chasaren genutzt wurde? Siehst du. Dazu kommt: das "jüdische Jahrhundert", also die Blüte nach jahrhundertelangem Dämmerzustand in Polen-Litauen-Russland ist bereits im Abklingen. Das heißt die aufgesparte geistige Energie durch Lebensverweigerung und Sublimierung in Irrealität, aufgrund auch der Verachtung körperlicher Arbeit und eines organischen Staatsaufbaus, diese Energie entlud sich nach der sog. Judenemanzipation eruptiv und überflutete die zivilisierte Welt.

Ob zu ihrem Vorteil oder Nachteil werden wir beide unterschiedlich beurteilen.

Das Eindringen in das europäische Establishment, also auch in die Wissenschaft, war nur für eine kurze Zeit wirklich gewinnbringend. Verglichen mit dem rassistischen Selektionsprozess innerhalb der Chasaren ist das Ergebnis aber eher ernüchternd. Jeder Wissenschaftler steht bekanntlich auf den Schultern von Riesen, die vor ihm wirkten. Das betrifft auch die Chasarenschwemme.

Stopblitz
26.07.2015, 20:57
Wer sagt, dass sie das jemals gemacht hätten? Und selbst wenn wäre das doch egal. Er ist ein widerlicher Verbrecher an der Menschheit an sich. Um Kinder/Jugendliche umzubringen muss man dermaßen verdreht im Kopf sein, dass man dieses Monster im Grunde nur noch abseits aller Menschen bis zum Ende vor sich hin vegetieren lassen müsste.

Seltsam, dass du über die importierten Messermusels und Drogenzulus nichtmal ansatzweise so denkst. Breivik ist der Beweis, dass man nicht ungestraft umvolken kann.

Freiheitsbote
26.07.2015, 21:05
Ich finde, dass mit der offiziellen Breivik-Geschichte etwas nicht stimmen kann.
Überlegen wir mal:
Da ist eine ganz kleine Insel, auf der sich 600 jugendliche Kommunisten und Moslems befinden, die einer Organisation namens "Sozialistische Kampfgruppe" angehören.
Nun kommt ein einziger Mann auf dieses Inselchen, bewaffnet mit einer Pistole und einem Sportgewehr.
Und dieser eine Mann soll knapp 70 Leute umgelegt haben, ohne auch nur auf den geringsten Widerstand gestossen zu sein?
Das kann unmöglich stimmen.
Nochmal zur Erinnerung: Es befinden sich 600 jugendliche Kommunisten und Moslems auf diesem Inselchen, die einer "Sozialistischen Kampfgruppe" angehören.
Nun kann ein einziger Mann dort in aller Seelenruhe herumspazieren und Leute abknallen? Zwischendurch ebenfalls in aller Seelenruhe seine Waffen nachladen? Und er stösst nicht auf den geringsten Widerstand?
Eine handvoll dieser jugendlichen Kommunisten und Moslems hätten ausgereicht, um ihm Steine an den Kopf zu werfen, z.B. als er seine Waffen nachgeladen hat. Dann wäre er zu Boden gegangen und sie hätten ihn totgetreten.
Jugendliche, Kommunisten und Moslems: Leute, die doch wohl durchaus in der Lage sind, Steine zu werfen, einen Einzelnen anzugreifen und ihn totzutreten.
Besonders wenn sie in 600facher Überzahl sind und einer "Kampfgruppe" angehören.
Fazit:
Die offizielle Geschichte kann nicht stimmen.

Shahirrim
26.07.2015, 21:12
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da haben wir keinen Einfluß drauf.

Jetzt klingst du schon fast wie umananda.

Da fehlt nur noch ein Servus.

Kreuzbube
26.07.2015, 21:14
Jetzt klingst du schon fast wie umananda.

Da fehlt nur noch ein Servus.

Deine Meinung.:)

Margok
26.07.2015, 21:45
Ach, da geht es auf einmal radikal. Solange es nicht Engländer sind?

Selbst ich, der hier nicht als Englandfreund bekannt ist, würde keine englischen Kinder zum Tode verurteilen und dies als Prävention oder Notwehr verkaufen.
Zu deiner Information:
Engländer sind nicht meine Feinde, eingefleischte Multikultifans und Antifanten schon.

Shahirrim
26.07.2015, 21:46
Was willst du mir damit sagen?
Zu deiner Information:
Engländer sind nicht meine Feinde, eingefleischte Multikultifans und Antifanten schon.

Und England wacht darüber, dass sie in der BRD das Sagen haben. Die Antideutschen sind vom englischen Geheimdienst gegründet worden.

Margok
26.07.2015, 21:48
Und England wacht darüber, dass sie in der BRD das Sagen haben. Die Antideutschen sind vom englischen Geheimdienst gegründet worden.
Quelle?

Shahirrim
26.07.2015, 21:49
Quelle?

http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

Mütterchen
26.07.2015, 21:54
Ich habe einige sehr fragwürdige Beiträge und Antworten auf diese Beiträge gelöscht. In unser aller Interesse.

borisbaran
26.07.2015, 21:55
http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

bueso.de :fizeig:
Klassische genetic fallacy (https://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_fallacy).

Shahirrim
26.07.2015, 21:57
bueso.de :fizeig:
Klassische genetic fallacy (https://en.wikipedia.org/wiki/Genetic_fallacy).

Ich bezweifle, dass du das schon alles gelesen hast. Nebenbei, bist du das hier oder nicht?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50460&d=1437917272&thumb=1

Stopblitz
26.07.2015, 21:59
Ich habe einige sehr fragwürdige Beiträge und Antworten auf diese Beiträge gelöscht. In unser aller Interesse.

Du hast nichts weiter getan als zu verschleiern, dass wir Europäer ums Überleben kämpfen und und dabei an Regeln halten sollen auf die die Gegenseite pfeift.

Towarish
26.07.2015, 21:59
Ich bezweifle, dass du das schon alles gelesen hast. Nebenbei, bist du das hier oder nicht?

Hat durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit den Fratzen aus seinem Profilbild.:D

Shahirrim
26.07.2015, 22:00
Du hast nichts weiter getan als zu verschleiern, dass wir Europäer ums Überleben kämpfen und und dabei an Regeln halten sollen auf die die Gegenseite pfeift.

Willst du so sein wie die Gegenseite? Ich nicht.

Pillefiz
26.07.2015, 22:00

was kein Grund ist, einen Massenmörder zu feiern. Und bevor der noch heilig gesprochen wird, ist hier ZU