PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer droht mit Sozialkürzungen für eigene Bevölkerung!!!



Minion
23.07.2015, 07:43
Als ich diesen Satz heute Nacht im Radio hörte, kam mir das kalte Kotzen:

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

http://www.br.de/nachrichten/landtag-asyl-debatte-100.html

Er nimmt hier ganz schlau den Begriff des "massenhaften Missbrauch des Asylrechts" um unterschwellig mit Sozialkürzungen für das eigene Volk zu drohen.

Es soll also erstmal der "massenhafte Missbrauch des Asylrechts" bekämpft werden, bevor die unumgänglichen "Leistungskürzungen" der "Bevölkerung die hier lebt" in Angriff genommen werden.

Das ist der erste Hinweis eines führenden Politikers auf bevohrstehende "Leistungskürzungen" am eigenen Volk um die ungebremste Invasion der deutschen Sozialsysteme durch illegale Asylforderer zu finanzieren.

Ok, man könnte sich jetzt darüber freuen, das es auch sehr viele MiHiGru-H4-Empfänger treffen wird, was ich jedoch bezweifle. Die Verbrecher im Bundestag haben für den Fall sicher schon eine Sonderregelung für MiHiGru's in der Schublade, so das es sicher nur deutschstämmige Sozialleistungsbezieher wie bspw. Frührentner treffen wird.

:cool:

black_swan
23.07.2015, 08:57
war doch abzusehen, erst Migration ins Sozialnetz holen um später Kürzungen zu rechtfertigen - die Vorteile liegen auf der Hand...die Arbeitgeber können von ihren Arbeitnehmern zugunsten einer Arbeitsnachfrage besser Lohnrückhaltung einfordern....

mick31
23.07.2015, 14:22
war doch abzusehen, erst Migration ins Sozialnetz holen um später Kürzungen zu rechtfertigen - die Vorteile liegen auf der Hand...die Arbeitgeber können von ihren Arbeitnehmern zugunsten einer Arbeitsnachfrage besser Lohnrückhaltung einfordern....

Machen sie schon seit 20 Jahren.

Buchenholz
23.07.2015, 15:56
Kürzungen im Sozialbereich für Einheimische, also diejenigen, die dieses System oft jahrzehntelanf finanziert haben gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Nur, daß Politiker, Systemmedien und die gesamte gesellschaftliche Elite die Zusammenhänge peinlichst verschweigen.
Die bisher einschneidenste Maßnahme zur expliziten Sicherung der weiteren Finanzierung der Umvolkung waren die HartzIV-Gesetze.

Auch das von gezielten Kürzungen im Sozialbereich begleitete intensive Hindrängen auf eine Maximierung der Frauenerwerbsquote dient dazu mehr Steuern und Sozialabgaben in die Umvolkungs-Kriegskasse zu spülen. Die Frauen sind wie zu Kriegszeiten als Arbeiterinnen in den Munitionsfabriken quasi das letzte Aufgebot. um den Endspurt hin zum Endsieg über das einheimische Volk zu finanzieren.
Ganz nebenbei senkt man damit auch noch die Geburtenrate (besser durch harte Arbeit fremde Kinder finanzieren lassen, als daß deutsche Kinder geboren werden) und diejenigen deutschen Kinder, die im Arbeitslager trotzdem zur Welt kommen kann man dann in den Kitas von klein auf eine intensive Gehirnwäsche verpassen.

Zur Krönung des ganzen fehlte eigentlich nur noch, daß zur Deckung der explodierenden Umvolkungskosten auch noch Arbeitspflicht für Kinder ab 12 Jahren eingeführt wird.

Marlen
23.07.2015, 16:18
Um weiter im Blickfeld zu bleiben muss eine neue Schwachsinnsidee her
...... ständig verlieren tut eben weh - gell Hotte! :D

Brathering
23.07.2015, 16:20
Er hat was ganz anderes gesagt, das ist absichtliches Missverstehen.

Kater
23.07.2015, 17:00
Dann heraus damit, Brathering, sonst ist dein Beitrag nutzlos.

Narrenschiffer
23.07.2015, 18:50
Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern...


https://www.youtube.com/watch?t=149&v=irbllkEHPJs

Was ist denn da passiert?

Vom Saulus zum Paulus?

hamburger
23.07.2015, 21:05
Man kann einen Euro nur einmal ausgeben. Da die Kosten durch die Asyl Welle explodieren bleibt letztlich nur eine Kürzung dieser Ausgaben.
Das darf zwar niemand laut sagen, ist aber unvermeidlich.

Shahirrim
23.07.2015, 21:07
Tja, jetzt geht es denen an den Kragen. Die Antifa wird aber sicher erst mal ausgenommen.

Tutsi
23.07.2015, 21:10
Ich habe mir gerade Anne Will angetan.
Man wird sie, obwohl sie an Jauch´s Stelle treten wird, bald vergessen können.
Sie ist als Moderatorin nicht neutral - ihre auserwählten "Lieblinge" (Göring-Eckardt) können anderen fortwährend ins Wort labern und
sie gibt vor, was die Anderen zu sagen haben, auch Laschet unterbricht sie ständig und das reingesabbel der Eckardt - da wird ihr
niemand Paroli bieten, weil dann schnellstens die Anne dazwischen geht.

Am liebsten würden die Grünen alle Menschen aufnehmen und natürlich sind immer die anderen daran Schuld, daß keine Plätze vorhanden sind
und da könnte man ja - ich vermute, man arbeitet schon dran - die Gesetze so ummuddeln, daß die Deutschen aus ihren Wohnungen müssen
und diese nur noch für Flüchtlinge da sind. Schließlich sind Deutsche - laut Frau C. Roth und wohl auch den Grünen - hier im Land eben nur
Nicht-Migraten - und die "Gutmenschen" stimmen da jedenfalls total mit ein.


Als ich diesen Satz heute Nacht im Radio hörte, kam mir das kalte Kotzen:

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

http://www.br.de/nachrichten/landtag-asyl-debatte-100.html

Er nimmt hier ganz schlau den Begriff des "massenhaften Missbrauch des Asylrechts" um unterschwellig mit Sozialkürzungen für das eigene Volk zu drohen.

Es soll also erstmal der "massenhafte Missbrauch des Asylrechts" bekämpft werden, bevor die unumgänglichen "Leistungskürzungen" der "Bevölkerung die hier lebt" in Angriff genommen werden.

Das ist der erste Hinweis eines führenden Politikers auf bevohrstehende "Leistungskürzungen" am eigenen Volk um die ungebremste Invasion der deutschen Sozialsysteme durch illegale Asylforderer zu finanzieren.

Ok, man könnte sich jetzt darüber freuen, das es auch sehr viele MiHiGru-H4-Empfänger treffen wird, was ich jedoch bezweifle. Die Verbrecher im Bundestag haben für den Fall sicher schon eine Sonderregelung für MiHiGru's in der Schublade, so das es sicher nur deutschstämmige Sozialleistungsbezieher wie bspw. Frührentner treffen wird.

:cool:

Para ou rien
23.07.2015, 21:11
Lange überfällig.

Weiterhin sind umzusetzen:

- Soliabgaben für Refugees
- Zwangseinquartierung in leerstehenden Wohnraum
- Flächendeckendes Verbot aufreizender Kleidung im Einzugsgebiet von Refugeeunterkünften
- Kostenlose Gesundheitsversorgung via Krankenkassen, bei gleichzeitiger Erhöhung der Krankenkassenbeiträge für Beitragszahler
- Anhebung des Taschengelds auf Hartz4-Niveau
- Verbot von Werbung für Nichthalal-Lebensmittel
etc.

:) :cool:

FranzKonz
23.07.2015, 21:18
...
"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."
...

Was wundert Dich? Man kann jede Mark nur einmal ausgeben.

Zirrus
24.07.2015, 20:57
Was der „Seehofer“ sagt ist doch alles Schall und Rauch. Die CSU ist mittlerweile zu einer regelrechten Quatschkopf-Partei verkommen. Vollkommen bedeutungsloses Gesindel sitzt da drinnen, die alle Angst haben bei der nächsten Wahl ihren Posten zu verlieren.


Fakt ist nun aber mal, das ohne die Rußlanddeutschen und die vielen Ausländer unser Sozialsystem längst zusammengebrochen wäre. Nicht nur das, dass ganze Renten-, Sozial- und Abgabensystem wäre „sittenwidrig“ und der Normalbürger, gerade die jungen Bürger, hätte nach dem Grundgesetz das Recht, sich der Mitwirkung an diesem sittenwidrigen Treiben zu verweigern.


Fünfzig Prozent der Einwohner Hamburgs haben einen Migrationshintergrund, in anderen Regionen ist das nicht viel anders, was würde wohl passieren, wenn man all diese Leute ausweisen würde? Die Hälfte der Immobilen würde leerstehen, in Hochhäusern würden nur noch zwei oder drei Wohnungen vermietet sein, aber die Kosten für den Unterhalt dieser Mietshäuser würden weiterlaufen und der Eingentrümmer müsste draufzahlen, anstatt Mitte zu bekommen. Mit jeden Ausländer, der dann abreisen würde, könnte man sehen, wie das deutsche Volksvermögen sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflösen würde.


Wer Sozialkürzungen kritisiert, sollte erst einmal fragen, wer die Schuldigen an dieser Misere sind. Die Schuldigen sind in erster Linie ein Teil der Deutschen selber, weil sie keine oder zu wenige Kinder in die Welt gesetzt haben und wir durch diese Menschen und deren selbstsüchtiges Verhalten heute einen Altenberg und zunehmend auch einen Pflegeberg am Hals haben, der uns wie ein Mühlstein in die tiefen der Fluten zieht.

arnd
24.07.2015, 21:46
Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern...


https://www.youtube.com/watch?t=149&v=irbllkEHPJs

Was ist denn da passiert?

Vom Saulus zum Paulus?

Endlich redet ein deutscher Politiker mal Klartext . Aber einigen kann man es wohl nie recht machen.

Kreuzbube
24.07.2015, 21:48
Endlich redet ein deutscher Politiker mal Klartext . Aber einigen kann man es wohl nie recht machen.

Bitte? Diesen Ratten geht der Arsch ob ihres jahrzehntelangen Volksverrats. Jetzt wollen sie den Retter spielen!

arnd
24.07.2015, 21:51
Bitte? Diesen Ratten geht der Arsch ob ihres jahrzehntelangen Volksverrats. Jetzt wollen sie den Retter spielen!

Bla Blub . Die Bayern sind noch nicht so verblödet ,wie die Preußen und das sage ich als Sachse. Was wir brauchen wäre ein Franz J. Strauß. Vielleicht wäre dann endlich Schluss mit diesem linksgrünen Multikultiwahn.

Jodlerkönig
24.07.2015, 21:56
Bitte? Diesen Ratten geht der Arsch ob ihres jahrzehntelangen Volksverrats. Jetzt wollen sie den Retter spielen!zum einen teil, hast du recht.....zum anderen, ist bayern auszunehmen! schon in den 80ern sprach ein strauss die dinge deutlicher aber ähnlich dem, was seehofer in dem video von sich gibt, an. von restdeutschland wurde dies immer mit der nazikeule gegen bayern kaputtgemacht. gleiches findet eben wieder statt!

Kreuzbube
24.07.2015, 21:56
Bla Blub . Die Bayern sind noch nicht so verblödet ,wie die Preußen und das sage ich als Sachse. Was wir brauchen wäre ein Franz J. Strauß. Vielleicht wäre dann endlich Schluss mit diesem linksgrünen Multikultiwahn.

Es gibt keine Sträuße mehr. Dessen Mia-Kredit verdanken wir übrigens weitere 5 Jahre Zone. Wer den Demokröten noch vertraut, dem hat man den Verstand geklaut!

Kreuzbube
24.07.2015, 21:58
zum einen teil, hast du recht.....zum anderen, ist bayern auszunehmen! schon in den 80ern sprach ein strauss die dinge deutlicher aber ähnlich dem, was seehofer in dem video von sich gibt. von restdeutschland wurde dies immer mit der nazikeule gegen bayern kaputtgemacht. gleiches findet eben wieder statt!

Reden ist das Eine, Tun das Andere. Steht schon in der Bibel!

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:02
Reden ist das Eine, Tun das Andere. Steht schon in der Bibel!halt mein freundchen! so nicht! mehr als 5 stimmen im bundesrat hat bayern nicht! und bei der bundestagswahl wollte man strauss nicht, sondern den sozi! restdeutschland hat gesprochen! die bayern wurden als deppen hingestellt und überstimmt! such bei den preissn die schuldigen!

Apart
24.07.2015, 22:04
Seehofer scheint immer mehr den Job desjenigen anzunehmen, der dem Steuerzahlvolk das Gürtelengerschnallen unter die Nase schmiert.

Zuerst mit seiner "Ausländermaut", die jetzt dann von allen Deutschen bezahlt wird, jetzt die vermeintliche Asylkritik, mit der uns auf noch mehr Steuern vorkonditioniert.

arnd
24.07.2015, 22:04
Es gibt keine Sträuße mehr. Dessen Mia-Kredit verdanken wir übrigens weitere 5 Jahre Zone. Wer den Demokröten noch vertraut, dem hat man den Verstand geklaut!

Strauß dachte damals an eine bessere Verbindung nach Berlin . Sicher hat er damit möglicherweise das Leben der SED Diktatur verlängert .War ein Fehler.
Seehofer traut sich auf jeden Fall die echten Probleme anzusprechen . Das ist lobenswert und ein Schritt in die richtige Richtung . Kritik kann dann geübt werden sollte Seehofer zurückrudern .Allerdings denke ich ,dass er dies nicht tun wird . Vielleicht ist es ein Signal auch an CDU Politiker ,welche genauso denken .

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:04
Es gibt keine Sträuße mehr. Dessen Mia-Kredit verdanken wir übrigens weitere 5 Jahre Zone. Wer den Demokröten noch vertraut, dem hat man den Verstand geklaut!dieser kredit, hat euch den arsch gerettet! hättet ihr den kredit nicht bekommen, wäre bei euch das licht ausgegangen und die russen hätten damals zu der zeit einer wv niemals zugestimmt! ihr müssten heute noch vor dem grab von strauss auf knien rumrutschen!

Kreuzbube
24.07.2015, 22:04
halt mein freundchen! so nicht! mehr als 5 stimmen im bundesrat hat bayern nicht! und bei der bundestagswahl wollte man strauss nicht, sondern den sozi! restdeutschland hat gesprochen! die bayern wurden als deppen hingestellt und überstimmt! such bei den preissn die schuldigen!

Wie auch immer. Für mich macht das keinen Unterschied!

Veruschka
24.07.2015, 22:06
Strauß dachte damals an eine bessere Verbindung nach Berlin . Sicher hat er damit möglicherweise das Leben der SED Diktatur verlängert .War ein Fehler.
Seehofer traut sich auf jeden Fall die echten Probleme anzusprechen . Das ist lobenswert und ein Schritt in die richtige Richtung . Kritik kann dann geübt werden sollte Seehofer zurückrudern .Allerdings denke ich ,dass er dies nicht tun wird . Vielleicht ist es ein Signal auch an CDU Politiker ,welcher genauso denken .
Stimmt, im Sprechen ist unser Landesvater top.
Leider macht er sich mit seinen ständigen Wendungen nur noch lächerlich (siehe Stromtrassen- Gaudi).

Kreuzbube
24.07.2015, 22:07
Strauß dachte damals an eine bessere Verbindung nach Berlin . Sicher hat er damit möglicherweise das Leben der SED Diktatur verlängert .War ein Fehler.
Seehofer traut sich auf jeden Fall die echten Probleme anzusprechen . Das ist lobenswert und ein Schritt in die richtige Richtung . Kritik kann dann geübt werden sollte Seehofer zurückrudern .Allerdings denke ich ,dass er dies nicht tun wird . Vielleicht ist es ein Signal auch an CDU Politiker ,welche genauso denken .

Seltsam nur, daß die alle der Leitkuh folgen...bei all ihrem vorgetäuschten Patriotismus.


dieser kredit, hat euch den arsch gerettet! hättet ihr den kredit nicht bekommen, wäre bei euch das licht ausgegangen und die russen hätten damals zu der zeit einer wv niemals zugestimmt! ihr müssten heute noch vor dem grab von strauss auf knien rumrutschen!

Ich hab diesen Kredit nicht gebraucht!:))

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:10
Wie auch immer. Für mich macht das keinen Unterschied!tja, das ist dein problem! bayern alleine hätte mit der strauss csu diesen multikultidreck niemals zugelassen!

Kreuzbube
24.07.2015, 22:12
tja, das ist dein problem! bayern alleine hätte mit der strauss csu diesen multikultidreck niemals zugelassen!

Aber selbstredend hätten sie das. Sie haben sich seinerzeit auch den Starfighter aufschwatzen lassen, obwohl der Abschmierer umstritten war. Apropos Schmieren...:)

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:13
Ich hab diesen Kredit nicht gebraucht!:))die ostdeutschen als ganzes brauchten diesen kredit! zu der damaligen zeit, war der russe nicht so teilnahmslos der bewegung "wir sind das volk" eingestellt. hättet ihr euch damals dank wirtschaftlicher pleite und abstürzenden lebensverhältnissen so benommen, hätte euch der russe wie 1957 ein paar aufs maul gehaut!

arnd
24.07.2015, 22:13
dieser kredit, hat euch den arsch gerettet! hättet ihr den kredit nicht bekommen, wäre bei euch das licht ausgegangen und die russen hätten damals zu der zeit einer wv niemals zugestimmt! ihr müssten heute noch vor dem grab von strauss auf knien rumrutschen!

Mag sein ,aber das ist ein anderes Thema .
Zu Seehofer : Der Mann sollte als Kanzlerkandidat für die CDU/CSU gegen Merkel antreten . Bin mir fast sicher ,dass er die Wahl gewinnen würde ,wenn er weiterhin Klartext redet und jetzt in Bayern auch konkrete Beschlüsse gegen diesen Asylwahnsinn gefasst und umgesetzt werden.
Das könnte Signalwirkung auf CDU regierte Länder haben . Bei Grünen , Sozis und der SED LINKE ist allerdings Hopfen und Malz verloren.

Kreuzbube
24.07.2015, 22:14
die ostdeutschen als ganzes brauchten diesen kredit! zu der damaligen zeit, war der russe nicht so teilnahmslos der bewegung "wir sind das volk" eingestellt. hättet ihr euch damals dank wirtschaftlicher pleite und abstürzenden lebensverhältnissen so benommen, hätte euch der russe wie 1957 ein paar aufs maul gehaut!

Möglich.

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:16
Aber selbstredend hätten sie das. Sie haben sich seinerzeit auch den Starfighter aufschwatzen lassen, obwohl der Abschmierer umstritten war. Apropos Schmieren...:)das hat er gesagt.....
https://www.youtube.com/watch?v=Ffo_wFf7aC8





das hast du verstanden...


https://www.youtube.com/watch?v=OKtO7Pv4C1o

Veruschka
24.07.2015, 22:17
Mag sein ,aber das ist ein anderes Thema .
Zu Seehofer : Der Mann sollte als Kanzlerkandidat für die CDU/CSU gegen Merkel antreten . Bin mir fast sicher ,dass er die Wahl gewinnen würde ,wenn er weiterhin Klartext redet und jetzt in Bayern auch konkrete Beschlüsse gegen diesen Asylwahnsinn gefasst und umgesetzt werden.
Das könnte Signalwirkung auf CDU regierte Länder haben . Bei Grünen , Sozis und der SED LINKE ist allerdings Hopfen und Malz verloren.:fizeig::D
Nichts für ungut, aber niemals wird einer wie der Seehofer Kanzler.

Becker
24.07.2015, 22:19
Mag sein ,aber das ist ein anderes Thema .
Zu Seehofer : Der Mann sollte als Kanzlerkandidat für die CDU/CSU gegen Merkel antreten . Bin mir fast sicher ,dass er die Wahl gewinnen würde ,wenn er weiterhin Klartext redet und jetzt in Bayern auch konkrete Beschlüsse gegen diesen Asylwahnsinn gefasst und umgesetzt werden.

Hier spricht Seehofer Klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU
Was hat eine Handpuppe wie er zu entscheiden?

Kreuzbube
24.07.2015, 22:20
das hat er gesagt...

Du lebst in der Vergangenheit. Wir haben jetzt `ne vollkommen andere Situation...und Weltlage. Die Demokröten wird es wegfegen. Inwieweit wir das als Volk Alles überstehen, weiß ich nicht.

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:24
Mag sein ,aber das ist ein anderes Thema .
Zu Seehofer : Der Mann sollte als Kanzlerkandidat für die CDU/CSU gegen Merkel antreten . Bin mir fast sicher ,dass er die Wahl gewinnen würde ,wenn er weiterhin Klartext redet und jetzt in Bayern auch konkrete Beschlüsse gegen diesen Asylwahnsinn gefasst und umgesetzt werden.
Das könnte Signalwirkung auf CDU regierte Länder haben . Bei Grünen , Sozis und der SED LINKE ist allerdings Hopfen und Malz verloren.hm....erstmal, würde restdeutschland niemals einen bayern zum kanzler wählen und zweitens, ist der seehofer noch nicht mal soviel wert, wie der dreck unter den fingernägeln eines strauss. wäre strauss noch am leben und würde er noch in der csu wirken, würde der hotte seehofer noch nicht mal das kloo aufm parteitag putzen dürfen.

torun
24.07.2015, 22:27
:fizeig::D
Nichts für ungut, aber niemals wird einer wie der Seehofer Kanzler.

Wieso ? Merkel ist auch Kanzlerin geworden, wo ist das Problem ? Oder glaubst du etwa das Stimmvieh hat irgendetwas zu melden ?

arnd
24.07.2015, 22:27
hm....erstmal, würde restdeutschland niemals einen bayern zum kanzler wählen und zweitens, ist der seehofer noch nicht mal soviel wert, wie der dreck unter den fingernägeln eines strauss. wäre strauss noch am leben und würde er noch in der csu wirken, würde der hotte seehofer noch nicht mal das kloo aufm parteitag putzen dürfen.

Leider lebt Strauß aber nicht mehr . Gib dem Seehofer eine Chance.

Sathington Willoughby
24.07.2015, 22:28
Als ich diesen Satz heute Nacht im Radio hörte, kam mir das kalte Kotzen:

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

http://www.br.de/nachrichten/landtag-asyl-debatte-100.html

Er nimmt hier ganz schlau den Begriff des "massenhaften Missbrauch des Asylrechts" um unterschwellig mit Sozialkürzungen für das eigene Volk zu drohen.

Es soll also erstmal der "massenhafte Missbrauch des Asylrechts" bekämpft werden, bevor die unumgänglichen "Leistungskürzungen" der "Bevölkerung die hier lebt" in Angriff genommen werden.

Das ist der erste Hinweis eines führenden Politikers auf bevohrstehende "Leistungskürzungen" am eigenen Volk um die ungebremste Invasion der deutschen Sozialsysteme durch illegale Asylforderer zu finanzieren.

Ok, man könnte sich jetzt darüber freuen, das es auch sehr viele MiHiGru-H4-Empfänger treffen wird, was ich jedoch bezweifle. Die Verbrecher im Bundestag haben für den Fall sicher schon eine Sonderregelung für MiHiGru's in der Schublade, so das es sicher nur deutschstämmige Sozialleistungsbezieher wie bspw. Frührentner treffen wird.

:cool:

Da hast du was missverstanden. Er spielt den Popolisten und will eher den Asylmissbrauch bekämpfen, als den Sozialfällen was wegnehmen. Nicht mehr und nicht weniger, jede falls in dem Kontext, den du eingestellt hast.

Kreuzbube
24.07.2015, 22:30
hm....erstmal, würde restdeutschland niemals einen bayern zum kanzler wählen und zweitens, ist der seehofer noch nicht mal soviel wert, wie der dreck unter den fingernägeln eines strauss. wäre strauss noch am leben und würde er noch in der csu wirken, würde der hotte seehofer noch nicht mal das kloo aufm parteitag putzen dürfen.

Ich schon! Franz Schönhuber zum Beispiel zu Lebzeiten. Ich durfte ihn noch kennenlernen. Ein wunderbarer Mensch; sicher auch mit kleinen Fehlern...aber wer hat die nicht?

Frontferkel
24.07.2015, 22:31
die ostdeutschen als ganzes brauchten diesen kredit! zu der damaligen zeit, war der russe nicht so teilnahmslos der bewegung "wir sind das volk" eingestellt. hättet ihr euch damals dank wirtschaftlicher pleite und abstürzenden lebensverhältnissen so benommen, hätte euch der russe wie 1957 ein paar aufs maul gehaut!

1953

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:31
Leider lebt Strauß aber nicht mehr . Gib dem Seehofer eine Chance.schau dir alleine seinen slalomkurs aktuell bei den stromtrassen an. der hat kein rückrad, sondern ....äh da fällt mir wirklich nix mehr ein. der hotte ist ein fänchen im wind. ich hab den wirklich satt, mitsamt seinem ganzen scheisshaufen. der taugt höchstens als der laufbursche von angie,. graußeligst! man muß sich nur wundern, dass es momentan in bayern noch einigermaßen rund läuft......nicht wegen hotte, sondern trotz hotte.

Jodlerkönig
24.07.2015, 22:32
1953ups. mir kams beim nachlesen auch komisch vor :D

Nanu
24.07.2015, 22:33
Man kann einen Euro nur einmal ausgeben. Da die Kosten durch die Asyl Welle explodieren bleibt letztlich nur eine Kürzung dieser Ausgaben.
Das darf zwar niemand laut sagen, ist aber unvermeidlich.

Wunderbar. Ob die dämlichen Kartoffeln wie üblich zustimmend klatschen werden? Bleibt zu hoffen, dass es auch den satten und meist etabliert wählenden Rentnern ordentlich an den Kragen geht.

hamburger
24.07.2015, 22:47
Wunderbar. Ob die dämlichen Kartoffeln wie üblich zustimmend klatschen werden? Bleibt zu hoffen, dass es auch den satten und meist etabliert wählenden Rentnern ordentlich an den Kragen geht.

Die Auswirkungen werden sich zeigen...und dann wirds unangenehm werden....Medizin schmeckt immer etwas bitter...
Griechenland ist ein gutes Beispiel für ein Volk, was lange geschlafen hat.
60 € am Tag und der Spaß kann beginnen.

BlackForrester
25.07.2015, 11:16
Man kann einen Euro nur einmal ausgeben. Da die Kosten durch die Asyl Welle explodieren bleibt letztlich nur eine Kürzung dieser Ausgaben.
Das darf zwar niemand laut sagen, ist aber unvermeidlich.


So isses...anstatt zu kürzen kannst Du aber auch die Steuern für die Arbeitnehmer erhöhen...oder Lasten auf die Arbeitnehmer umlegen (was dann zu Erhöhung der Abgaben führen wird), da sind die Parteien schon äußerst kreativ.

BlackForrester
25.07.2015, 11:47
Fakt ist nun aber mal, das ohne die Rußlanddeutschen und die vielen Ausländer unser Sozialsystem längst zusammengebrochen wäre. Nicht nur das, dass ganze Renten-, Sozial- und Abgabensystem wäre „sittenwidrig“ und der Normalbürger, gerade die jungen Bürger, hätte nach dem Grundgesetz das Recht, sich der Mitwirkung an diesem sittenwidrigen Treiben zu verweigern.


Dies wird von politischer Seite so behauptet - wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung ist, ist für einen Normalbürger nicht nachzuprüfen.
Vor Jahren habe ich ´mal eine Studie gelesen, welche dargelegt hat dass die Zahl der Beschäftigungsverhältnisse von Zuwanderern auf dem Niveau X stagniert, während die Zuwanderung selber sich fast verdoppelt hat...dann ist so eine Behauptung zumindest zu hinterfragen.



Fünfzig Prozent der Einwohner Hamburgs haben einen Migrationshintergrund, in anderen Regionen ist das nicht viel anders, was würde wohl passieren, wenn man all diese Leute ausweisen würde? Die Hälfte der Immobilen würde leerstehen, in Hochhäusern würden nur noch zwei oder drei Wohnungen vermietet sein, aber die Kosten für den Unterhalt dieser Mietshäuser würden weiterlaufen und der Eingentrümmer müsste draufzahlen, anstatt Mitte zu bekommen. Mit jeden Ausländer, der dann abreisen würde, könnte man sehen, wie das deutsche Volksvermögen sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflösen würde.


Auch dies in ein aufgebautes Horrorszenario. Häuser und Wohnungen werden - in der Regel - ja nur gebaut, wenn ein Bedarf da ist. Kein Bedarf - kein Wohnungsbau - kein Wohnungsbau - kein Leerstand.



Wer Sozialkürzungen kritisiert, sollte erst einmal fragen, wer die Schuldigen an dieser Misere sind. Die Schuldigen sind in erster Linie ein Teil der Deutschen selber, weil sie keine oder zu wenige Kinder in die Welt gesetzt haben und wir durch diese Menschen und deren selbstsüchtiges Verhalten heute einen Altenberg und zunehmend auch einen Pflegeberg am Hals haben, der uns wie ein Mühlstein in die tiefen der Fluten zieht.


Das mit den zu wenig Kindern ist zwar durchaus nicht in Abrede zu stellen - hier wird aber die Krux am System deutlich. Einwanderung in die Sozialsysteme ist schlichtweg hanebüchender Schwachsinn.

Wenn die Sozialausgaben steigen und man über Kürzungen nachdenkt - dann reden wir von Einwanderungn in die Sozialsysteme - und dann widersprichst Du Dir in Deiner oben getätigte Aussage "ohne die Rußlanddeutschen und die vielen Ausländer unser Sozialsystem längst zusammengebrochen wäre" selber.

Es wird zwar immer erzählt, man bräuchte die "Flüchtlinge", weil diese ja entsprechend gut und hoch qualifiziert wären und Arbeitsplätze zu besetzen, welche von den Inländern mangels Masse nicht mehr besetzt werden können - sobald Du aber Butter bei de Fische einforderst wird es still.

Stelle doch die einfache Frage:
Von je 100 Personen, welche in dieses Land strömen haben,, haben wie viel
- einen Studienabschluss oder vergleichbaren Studienabschluss
- eine entsprechend qualifizierte Berufausbildung
- einen abitur- oder realschulähnlichen Schulabschluss

Du wirst staunen, was Du auf solche eine einfache Frage als Antwort erhältst - kurz zusammengefasst - man weiß es nicht und obwohl man es nicht weiß, wird so getan, als "flüchten" in dieses Land nur gut- und hochqualifizierte Menschen, welche der Arbeitsmarkt dringend bräuchte und deshalb müsse man noch viel mehr Menschen in dieses Land flüchten lassen.

Zirrus
26.07.2015, 22:30
Dies wird von politischer Seite so behauptet - wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung ist, ist für einen Normalbürger nicht nachzuprüfen.
Vor Jahren habe ich ´mal eine Studie gelesen, welche dargelegt hat dass die Zahl der Beschäftigungsverhältnisse von Zuwanderern auf dem Niveau X stagniert, während die Zuwanderung selber sich fast verdoppelt hat...dann ist so eine Behauptung zumindest zu hinterfragen.



Auch dies in ein aufgebautes Horrorszenario. Häuser und Wohnungen werden - in der Regel - ja nur gebaut, wenn ein Bedarf da ist. Kein Bedarf - kein Wohnungsbau - kein Wohnungsbau - kein Leerstand.



Das mit den zu wenig Kindern ist zwar durchaus nicht in Abrede zu stellen - hier wird aber die Krux am System deutlich. Einwanderung in die Sozialsysteme ist schlichtweg hanebüchender Schwachsinn.

Wenn die Sozialausgaben steigen und man über Kürzungen nachdenkt - dann reden wir von Einwanderungn in die Sozialsysteme - und dann widersprichst Du Dir in Deiner oben getätigte Aussage "ohne die Rußlanddeutschen und die vielen Ausländer unser Sozialsystem längst zusammengebrochen wäre" selber.

Es wird zwar immer erzählt, man bräuchte die "Flüchtlinge", weil diese ja entsprechend gut und hoch qualifiziert wären und Arbeitsplätze zu besetzen, welche von den Inländern mangels Masse nicht mehr besetzt werden können - sobald Du aber Butter bei de Fische einforderst wird es still.

Stelle doch die einfache Frage:
Von je 100 Personen, welche in dieses Land strömen haben,, haben wie viel
- einen Studienabschluss oder vergleichbaren Studienabschluss
- eine entsprechend qualifizierte Berufausbildung
- einen abitur- oder realschulähnlichen Schulabschluss

Du wirst staunen, was Du auf solche eine einfache Frage als Antwort erhältst - kurz zusammengefasst - man weiß es nicht und obwohl man es nicht weiß, wird so getan, als "flüchten" in dieses Land nur gut- und hochqualifizierte Menschen, welche der Arbeitsmarkt dringend bräuchte und deshalb müsse man noch viel mehr Menschen in dieses Land flüchten lassen.

Das die damalige Einwanderung von Rußlanddeutschen einen positiven Einfluss auf die Überalterung unserer Gesellschaft hatte lässt sich schon belegen. In der Kleinstadt in der ich lebe konnte ich selber sehen, wie die Anzahl der Einfamilienhäuser mit der Einwanderung von Rußlanddeutschen sich schlagartig vermehrt hatte. In einer Großstadt kann man solcher Veränderungen vielleicht nicht so deutlich erkennen, auf dem Lande aber schon.


Hamburg war nur ein Beispiel. Neue Wohnungen und Gebäude baut man, wenn man sie braucht, wenn ein Bedarf vorhanden ist. Aber im Fall Hamburgs geht es nicht um den Neubau von Immobilien, sondern um den vorhandenen „Immobilienbestand“. Verringert sich die Einwohnerzahl dramatisch in einer Stadt oder Region, dann verringert sich damit aber nicht automatisch der alte Immobilienbestand. Was sich aber auch dramatische verringert, ist der Wert von diesen Immobilien.
Der andere Aspekt ist der, dass sobald ein hoher Wohnungsleerstand vorhanden ist und in den Mietshäusern nur noch die Hälfte der Mieter wohnen, dass dann eine Abwärtsspirale des Mietzinnes einsetzt, wobei die Kosten aber nicht nach unter gehen, sondern sogar noch steigen. Diesen Effekt kannst du in zahlreichen Kommunen in Deutschland studieren. Die Kommunen in den neuen Bundesländern haben das besonders hart zu spüren bekommen, als abertausende Bürger in den westlichen Bundesländer abgewandert waren und die Kommunen dort auf das Überangebot an Wohnraum sitzen geblieben sind. Die Folge, es wurden Wohnblöcke abgerissen und die Mieter in den restlichen Wohnblöcken zusammengefügt. Der „Wert“ dieser abgerissenen Wohnblöcke war aber unwiderruflich verloren, nicht nur das, man musste auch noch Geld aufwenden, um die Gebäude abzureisen und zu entsorgen.
Es braucht erst gar nicht zu einem „Horrorszenario“ kommen, es reicht schon, wenn eine stetige Schrumpfung der Bevölkerung stattfindet.


Du solltest nicht die Dinge verwechseln, es findet keine „Einwanderung“ in Deutschland statt. Das was wir zurzeit erleben ist ein massenhafter Missbrauch des Asylgedankens. Die Idee des Asylgedankens was es, Menschen die tatsächlich verfolgt werden, vorübergehend eine Heimstatt zu geben. Als man diesen Gedanken ins Grundgesetz geschrieben hat, da dachte man an die Millionen Verfolgten in der Nazizeit und nicht an Armuts- oder Sozialflüchtlingen aus den Slums dieser Welt.
Das deutsche Einwanderungskonzept ist gescheitert, weil sich keine qualifizierten Arbeitskräfte auf Dauer in Deutschland niederlassen wollen. Wer eine gute Ausbildung hat und auch noch über ein wenig Kapital verfügt, für den gibt es bessere Einwanderungsstaaten als Deutschland, zum Beispiel die USA, Kanada, Neuseeland, Australien oder Brasilien. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, wird in eine Rentnerrepublik einwandern, um sich doch von den alten Leuten „ausnehmen“ zu lassen.
Dieses widerliche Treiben der deutschen „Politiker“ erinnern mich immer an eine Diskothek und an jene Gäste, die bis zum Schluss „sitzen geblieben“ sind und dann auf einmal aktiv werden, um irgendwas „abzuschleppen“, um nicht alleine nach Hause gehen zu müssen. Der Fachmann nennt es auch ganz einfach „Resteficken“. Die Bundesrepublik ist in einer ähnlichen Lage, sie bekommt nur den Ausschuss, den Rest, den keiner haben will und erhofft sich von diese ideologisch chaotischen „Einwanderung“, dass diese Menschen ein Gewinn für unser Gemeinwesen sein werden, übersehen dabei aber, dass dieses widerrechtlich und diesem Volk aufgenötigte Treiben zu irreversiblen Brüchen in diesem Volk und Gesellschaft führen kann und sie die Verlierer am Ende selber sein können.

Minion
27.07.2015, 06:06
Da hast du was missverstanden. Er spielt den Popolisten und will eher den Asylmissbrauch bekämpfen, als den Sozialfällen was wegnehmen. Nicht mehr und nicht weniger, jede falls in dem Kontext, den du eingestellt hast.

Was ist an dem letzten Satz den er in seiner Rede von sich gab denn falsch zu verstehen?

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

Als ich den Beitrag hier schrieb kannte ich nur diesen Satz, welchen ich nachts im Radio auf B5 aktuell gehört habe und bei dem mir sofort das kleine Wörtchen "Bevor" auffiel. Eines ist klar, kein auch noch so kleines Wörtchen in solchen Reden wird zufällig geäußert. Die wissen ganz genau wie sie unbequeme Wahrheiten artikulieren müssen um sie dem Dummmichel so unter die Nase zu reiben das er es nicht merkt.

Der ganze Rest dieser Rede dient allerdings hauptsächlich dem Stimmenfang auf der rechten Seite. Der Herr Kreuzer kann das auch ganz gut:


https://www.youtube.com/watch?v=k3XB40tDchc

:cool:

Rumburak
27.07.2015, 07:01
Endlich redet ein deutscher Politiker mal Klartext . Aber einigen kann man es wohl nie recht machen.

Würde ich sofort wählen. Dann ändert sich endlich was.:auro:

Chelsea
27.07.2015, 07:06
Er hat was ganz anderes gesagt, das ist absichtliches Missverstehen.

Gut. Dein Posting erleichtert mich.
Ich dachte noch der Morgen sei für mich zu früh um den Beitrag richtig zu verstehen.
Aber Du hast Recht, hier wird die Aussage von Seehofer komplett verfälscht. Liegt an am nicht Lesen können oder daran, dass man einfach überall hineinliest, was man lesen will um sein Weltbild bestätigt zu sehen?
:auro:

Wolfger von Leginfeld
27.07.2015, 07:15
Der deutsche Arbeits-Esel soll halt einfach nur mehr rackern. Das Geld was er erwirtschaftet bekommen dann die Neusiedler, denn die sind ja die Zukunft.

Das Ende der Geschichte: Sozialkürzungen wird es geben, Massenzuwanderung aber weiter auch.


Als ich diesen Satz heute Nacht im Radio hörte, kam mir das kalte Kotzen:

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

http://www.br.de/nachrichten/landtag-asyl-debatte-100.html

Er nimmt hier ganz schlau den Begriff des "massenhaften Missbrauch des Asylrechts" um unterschwellig mit Sozialkürzungen für das eigene Volk zu drohen.

Es soll also erstmal der "massenhafte Missbrauch des Asylrechts" bekämpft werden, bevor die unumgänglichen "Leistungskürzungen" der "Bevölkerung die hier lebt" in Angriff genommen werden.

Das ist der erste Hinweis eines führenden Politikers auf bevohrstehende "Leistungskürzungen" am eigenen Volk um die ungebremste Invasion der deutschen Sozialsysteme durch illegale Asylforderer zu finanzieren.

Ok, man könnte sich jetzt darüber freuen, das es auch sehr viele MiHiGru-H4-Empfänger treffen wird, was ich jedoch bezweifle. Die Verbrecher im Bundestag haben für den Fall sicher schon eine Sonderregelung für MiHiGru's in der Schublade, so das es sicher nur deutschstämmige Sozialleistungsbezieher wie bspw. Frührentner treffen wird.

:cool:

Eridani
27.07.2015, 07:23
War doch abzusehen, erst Migration ins Sozialnetz holen um später Kürzungen zu rechtfertigen - die Vorteile liegen auf der Hand...die Arbeitgeber können von ihren Arbeitnehmern zugunsten einer Arbeitsnachfrage besser Lohnrückhaltung einfordern....

Deutschland ist voll bis Oberkante Eichstrich. Kein Land der Welt lässt sich so eine Flutung mit unnützen Habenichtsen gefallen.
Wir, als Staatssimulation und Protektorat von Washingtons Gnaden, müssen das über uns ergehen lassen.

Insofern sind auch die Politiker nur Gefangene in einer absurden Situation, 70 Jahre nach dem verlorenen Krieg.
Viele mögen anders denken, als sie reden und handeln - es ändert nichts daran, dass wir Deutschen jetzt im Eiltempo abgeschafft werden.

Allerdings steigt auch langsam der Unmut in der Bevölkerung, was ich mit Genugtuung verfolge.
Und nein - sie können nicht alle Deutschen als Nazis bezeichnen.

Fakt ist: Die politische Klasse beginnt sich gerade verhasst zu machen...............

Django
27.07.2015, 07:23
Wie hier einige die Lanze für diesen Seehofer brechen ist mir ein Rätsel. Er beklagt und bejammert die Folgen der Masseneinwanderung. Ach herje. Mein Hund hat einen Bandwurm, wie konnte das nur passieren. Der Typ gehört wie der Rest der Mischpoke abgesetzt.

Minion
27.07.2015, 07:47
Gut. Dein Posting erleichtert mich.
Ich dachte noch der Morgen sei für mich zu früh um den Beitrag richtig zu verstehen.
Aber Du hast Recht, hier wird die Aussage von Seehofer komplett verfälscht. Liegt an am nicht Lesen können oder daran, dass man einfach überall hineinliest, was man lesen will um sein Weltbild bestätigt zu sehen?
:auro:


http://www.youtube.com/watch?v=TlOyqQHEpS0&t=6m29s

Was kann man da bitte falsch verstehen? Ab Min. 6:29 genau zuhören!

Sathington Willoughby
27.07.2015, 08:07
Was ist an dem letzten Satz den er in seiner Rede von sich gab denn falsch zu verstehen?

"Bevor wir in Leistungskürzungen gehen für die Bevölkerung, die hier lebt, ist es unsere verdammte Pflicht, diesen massenhaften Missbrauch des Asylrechts einzudämmen und abzustellen. Das ist unsere Pflicht."

Als ich den Beitrag hier schrieb kannte ich nur diesen Satz, welchen ich nachts im Radio auf B5 aktuell gehört habe und bei dem mir sofort das kleine Wörtchen "Bevor" auffiel. Eines ist klar, kein auch noch so kleines Wörtchen in solchen Reden wird zufällig geäußert. Die wissen ganz genau wie sie unbequeme Wahrheiten artikulieren müssen um sie dem Dummmichel so unter die Nase zu reiben das er es nicht merkt.

Der ganze Rest dieser Rede dient allerdings hauptsächlich dem Stimmenfang auf der rechten Seite. Der Herr Kreuzer kann das auch ganz gut:


Bevor ist - in diesem Sinne - fiktiv, wird jedenfalls so aufgefasst.
Ja, beim nochmaligen Durchlesen kann es auch so verstanden werden, dass zuerst der massenhafte Asylmissbrauch abgestellt wird (haha, wers glaubt wird selig), aber beides ist nur hypothetisch gemünzt.

Marlen
27.07.2015, 09:03
Wer nimmt den noch für voll?


Hotte schwätzt heute so und morgen anders .......

Eridani
27.07.2015, 10:18
Bevor ist - in diesem Sinne - fiktiv, wird jedenfalls so aufgefasst.
Ja, beim nochmaligen Durchlesen kann es auch so verstanden werden, dass zuerst der massenhafte Asylmissbrauch abgestellt wird (haha; wer's glaubt, wird seelig), aber beides ist nur hypothetisch gemünzt.



Selbst MP Seehofer, am rechten Rand der Deutschen Einheitspartei CSUCSUFDPSPDGrüneLinke, muss aufpassen, was er im bayrischen Parlament sagt. Die Argusaugen und -ohren der Umvolker, von ZRdJD und ZRdMD und Washingtons, sind überall.

50495
https://www.youtube.com/watch?v=TlOyqQHEpS0

Ein falsches Wort in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur, und die politische Karriere ist schon gefährdet.
Aber der Druck auf die Finanzen, auf Ökonomie und die Belastbarkeit, selbst des reichen Bayerns, nimmt täglich, ja stündlich zu.

Da kann Staatsministerin, Deutschlandhasserin und Umvolkungsbeauftragte Aydan Özoguz
hoch und niedrig springen und in ihren Multi-Kulti-Träumen schwelgen, Theorie und Praxis sollte sie besser trennen. Hier tickt eine Zeitbombe gewaltigen Kalibers!
#
Je länger mit einem Stop dieses Wahnsinns gewartet wird, um so lauter wird der Knall werden, wenn alles gegen die Wand fahren wird.:auro:

BlackForrester
27.07.2015, 11:56
Das die damalige Einwanderung von Rußlanddeutschen einen positiven Einfluss auf die Überalterung unserer Gesellschaft hatte lässt sich schon belegen. In der Kleinstadt in der ich lebe konnte ich selber sehen, wie die Anzahl der Einfamilienhäuser mit der Einwanderung von Rußlanddeutschen sich schlagartig vermehrt hatte. In einer Großstadt kann man solcher Veränderungen vielleicht nicht so deutlich erkennen, auf dem Lande aber schon.


Ich sehe dies von meinem Mikrokosmos und kann Dir dabei nicht unbedingt zustimmen. Jetzt kann man mir den Vorwurf machen, dass ich meinen kleinen Mikrokosmos nicht verallgemeinern darf - warum sollte es aber in anderen Regionen anders sein? Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Du Unrecht hast - es könnte aber die "berühmte" Ausnahme sein.



Hamburg war nur ein Beispiel. Neue Wohnungen und Gebäude baut man, wenn man sie braucht, wenn ein Bedarf vorhanden ist. Aber im Fall Hamburgs geht es nicht um den Neubau von Immobilien, sondern um den vorhandenen „Immobilienbestand“. Verringert sich die Einwohnerzahl dramatisch in einer Stadt oder Region, dann verringert sich damit aber nicht automatisch der alte Immobilienbestand. Was sich aber auch dramatische verringert, ist der Wert von diesen Immobilien.
Der andere Aspekt ist der, dass sobald ein hoher Wohnungsleerstand vorhanden ist und in den Mietshäusern nur noch die Hälfte der Mieter wohnen, dass dann eine Abwärtsspirale des Mietzinnes einsetzt, wobei die Kosten aber nicht nach unter gehen, sondern sogar noch steigen. Diesen Effekt kannst du in zahlreichen Kommunen in Deutschland studieren. Die Kommunen in den neuen Bundesländern haben das besonders hart zu spüren bekommen, als abertausende Bürger in den westlichen Bundesländer abgewandert waren und die Kommunen dort auf das Überangebot an Wohnraum sitzen geblieben sind. Die Folge, es wurden Wohnblöcke abgerissen und die Mieter in den restlichen Wohnblöcken zusammengefügt. Der „Wert“ dieser abgerissenen Wohnblöcke war aber unwiderruflich verloren, nicht nur das, man musste auch noch Geld aufwenden, um die Gebäude abzureisen und zu entsorgen.
Es braucht erst gar nicht zu einem „Horrorszenario“ kommen, es reicht schon, wenn eine stetige Schrumpfung der Bevölkerung stattfindet.


Richtig und ich brauche doch gar nicht mehr nach Ostdeutschland gehen. Schauen wir uns den ländlichen Raum in Deutschland allgemein, so ist eine Abwanderung in die Ballungszentren zu bemerken und wären die Immo-Preise und Mieten in den Ballungszentren explodieren verfallen die Immo- und Mietpreise im ländlichen Raum.
Denke ich da aber ein paar Jahrzehnte zurück wo die Städter oftmals in den ländlichen Raum gezogen sind war es damals gerade anders herum...wer weiß, in fünf oder zehn Jahren wird es vielleicht wieder anders sein.



Du solltest nicht die Dinge verwechseln, es findet keine „Einwanderung“ in Deutschland statt. Das was wir zurzeit erleben ist ein massenhafter Missbrauch des Asylgedankens. Die Idee des Asylgedankens was es, Menschen die tatsächlich verfolgt werden, vorübergehend eine Heimstatt zu geben. Als man diesen Gedanken ins Grundgesetz geschrieben hat, da dachte man an die Millionen Verfolgten in der Nazizeit und nicht an Armuts- oder Sozialflüchtlingen aus den Slums dieser Welt.
Das deutsche Einwanderungskonzept ist gescheitert, weil sich keine qualifizierten Arbeitskräfte auf Dauer in Deutschland niederlassen wollen. Wer eine gute Ausbildung hat und auch noch über ein wenig Kapital verfügt, für den gibt es bessere Einwanderungsstaaten als Deutschland, zum Beispiel die USA, Kanada, Neuseeland, Australien oder Brasilien. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, wird in eine Rentnerrepublik einwandern, um sich doch von den alten Leuten „ausnehmen“ zu lassen.
Dieses widerliche Treiben der deutschen „Politiker“ erinnern mich immer an eine Diskothek und an jene Gäste, die bis zum Schluss „sitzen geblieben“ sind und dann auf einmal aktiv werden, um irgendwas „abzuschleppen“, um nicht alleine nach Hause gehen zu müssen. Der Fachmann nennt es auch ganz einfach „Resteficken“. Die Bundesrepublik ist in einer ähnlichen Lage, sie bekommt nur den Ausschuss, den Rest, den keiner haben will und erhofft sich von diese ideologisch chaotischen „Einwanderung“, dass diese Menschen ein Gewinn für unser Gemeinwesen sein werden, übersehen dabei aber, dass dieses widerrechtlich und diesem Volk aufgenötigte Treiben zu irreversiblen Brüchen in diesem Volk und Gesellschaft führen kann und sie die Verlierer am Ende selber sein können.


Es gibt kein deutsches Einwanderungskonzept - ein Einwanderungskonzept richtet sich nach dem Bedarf und der Qualifikation des Zuwanderers aus und das was man von politischer Seite als "Einwanderung" verkauft richtet sich weder nach Bedarf noch an Qualifikation aus.
Richtig ist auch - das Asylgedanke wie der Gedanke der Genfer Flüchtlingskonvention - wird ad absurdum geführt...Beides dient nicht der Einwanderung, sondern sind zeitlich begrenzte Aufenthaltsrechte bis der Schutzgrund enfällt.
Einwanderung ist da ganz was anderes - nämlich Menschen in dieses Land zu holen, welche dem Lande nutzen und zum Vorteil des Einzelnen WIE der Gesellschaft dienen,