PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomvertrag mit dem Iran- eine sehr skeptische Meinung



kotzfisch
22.07.2015, 09:57
Von Steinhöfels Blog.

Wenn eine diplomatische Lichtgestalt wie der deutsche Außenminister Steinmeier ein völkerrechtliches Abkommen lobt, ist Vorsicht geboten. Die letzte Vereinbarung, die Steinmeier lobte, war die Kapitulationserklärung im Atomstreit mit dem Iran.

Das Atomabkommen mit dem größten Staatssponsor des Terrorismus wird dessen Weg zur Atombombe nicht verhindern, sondern, wenn es gut läuft, verzögern. Und das auch nur, wenn Iran, und das wäre eine Premiere, sich an die Vereinbarungen hielte. Irans nukleare Infrastruktur, unter Verletzung internationalen Rechts aufgebaut und unter Bruch der Regeln des Atomwaffensperrvertrages und Verletzung diverser Resolutionen des UN-Sicherheitsrates weiterentwickelt, wird legitimiert.

//Gekürzt - wtf

Link: http://www.steinhoefel.de/blog/2015/07/atombombe-fuer-das-iranische-terrorregime.html

Klopperhorst
22.07.2015, 10:05
Als "größten Staatssponsor des Terrorismus" betrachte ich die USA und EU.
Insbesondere die BRD schafft durch Integration von Halbaffen genügend Schläfer für den nächsten Anschlag.
Die USA haben Al Kaida und IS direkt unterstützt, sollen also demnächst nicht mehr rumheulen.

Die Iraner sind aber schlau genug, sich nicht erpressen zu lassen.

---

brain freeze
22.07.2015, 10:14
Steinhöfel ... das übliche zionistische "Haltet-den-Dieb"-Geschwafel. Abhaken.

Dayan
22.07.2015, 10:19
Es bleibt zu hoffen,das die Mullahs die Bombe nicht fertig stellen bis Obama verschwunden ist!Dannach wird es sicher verhindert.Möglichewise wird es Israel die Sache stoppen sebst auf das Risiko das die Amis und Eu böse werden wegen Israels Selbmordverweigerung!

kotzfisch
22.07.2015, 10:52
Es bleibt zu hoffen,das die Mullahs die Bombe nicht fertig stellen bis Obama verschwunden ist!Dannach wird es sicher verhindert.Möglichewise wird es Israel die Sache stoppen sebst auf das Risiko das die Amis und Eu böse werden wegen Israels Selbmordverweigerung!

So schauts aus- mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz, schaut nach vorne zu den Bedrohungen für die jetzt und heute lebenden Juden!

Neu
22.07.2015, 11:57
Erst, wenn der Iran seine Atombomben hat, wird das Land unangreifbar sein. In dieser Region wurde jeder überfallen, der keine Atombomben hatte. Wenn der Ami friedlich wäre, brauchte man keine Atombomben.

Warum hat Nord - Korea Atombomben? - Weil sie nie wieder vom Ami überfallen werden wollen.

Flaschengeist
22.07.2015, 13:07
So schauts aus- mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz, schaut nach vorne zu den Bedrohungen für die jetzt und heute lebenden Juden!

Anders gesagt, denkt nicht über Auschwitz nach, das Thema ist abgeschlossen und soll nicht mehr diskutiert werden. Lasst uns lieber ein neuen Feind ausmachen.

opppa
22.07.2015, 16:44
Es bleibt zu hoffen,das die Mullahs die Bombe nicht fertig stellen bis Obama verschwunden ist!Dannach wird es sicher verhindert.Möglichewise wird es Israel die Sache stoppen sebst auf das Risiko das die Amis und Eu böse werden wegen Israels Selbmordverweigerung!

Sogar die Mullahs haben doch am Beispiel von 'Afghanistan und vom Irak klar erkannt, wie erfolgreich die USA beim Verbreiten von Demokratur und Frieden sind.

Was bleibt denen denn eigentlich anderes übrig, als zu versuchen, sich Atomwaffen - wie auch immer - anzuschaffen, um die Friedensliebe der USA abzuwehren?

:?

Ich habe nicht gesagt, daß ich es gut fände, wenn der Iran Atomwaffen hätte!

:aggr:

borisbaran
22.07.2015, 17:09
[...]Die USA haben Al Kaida und IS direkt unterstützt, sollen also demnächst nicht mehr rumheulen.[...]
Das ist Blödsinn, der auch durch dauerndes Widerholen nicht zur Wahrheit mutiert.Na endlich.

Rumburak
22.07.2015, 17:12
So schauts aus- mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz, schaut nach vorne zu den Bedrohungen für die jetzt und heute lebenden Juden!

Was ist denn an den paar Juden so wichtig? Andere Völker sterben auch und keine Sau interessierts.
Mal davon abgesehen, daß die Juden nicht mal ein Volk im wörtlichen Sinn sind.

borisbaran
22.07.2015, 17:13
Was ist denn an den paar Juden so wichtig? Andere Völker sterben auch und keine Sau interessierts.
Das musst du all die Rechtsdreher mit ihrem Judenklaps mal fragen...

Sjard
22.07.2015, 17:21
Mich wundert nur, warum sich alle immer so aufregen, das der Iran die Atombombe bauen könnte.
Schaut mal ins Nachbarland des Irans, nach Pakistan. Das ist ein islamistischer Staat, der die
Atombombe schon seit vielen Jahren besitzt. Wenn die Ayatollahs im Iran die Bombe wollen,
müssen sie sich theoretisch nur an ihr islamisches Nachbarland wenden.
Diese Option wird in den Massenmedien jedoch überhaupt nicht zur Sprache gebracht,
obwohl sie eigentlich sehr nahe liegend ist.
Das Pakistan und die Atombombe dort in den westlichen Massenmedien überhaupt
kaum zur Sprache kommt ist eigentlich sehr merkwürdig.

Shahirrim
22.07.2015, 17:21
Mich wundert nur, warum sich alle immer so aufregen, das der Iran die Atombombe bauen könnte.
Schaut mal ins Nachbarland des Irans, nach Pakistan. Das ist ein islamistischer Staat, der die
Atombombe schon seit vielen Jahren besitzt. Wenn die Ayatollahs im Iran die Bombe wollen,
müssen sie sich theoretisch nur an ihr islamisches Nachbarland wenden.
Diese Option wird in den Massenmedien jedoch überhaupt nicht zur Sprache gebracht,
obwohl sie eigentlich sehr nahe liegend ist.
Das Pakistan und die Atombombe dort in den westlichen Massenmedien überhaupt
kaum zur Sprache kommt ist eigentlich sehr merkwürdig.

Pakistans Atombombe gehört Saudi Arabien. Das sind Sunniten.

kotzfisch
22.07.2015, 17:23
Anders gesagt, denkt nicht über Auschwitz nach, das Thema ist abgeschlossen und soll nicht mehr diskutiert werden. Lasst uns lieber ein neuen Feind ausmachen.

Nein, ganz anders: Broder hat angemahnt, dass die Deutschen sich unfassbar viele Sorgen um die toten Juden machen, die ihre Vorväter ermordeten, doch keinen Gedanken an die Bedrohungen für heutige in Israel lebende Menschen
verschwendeten, was der Realität deutlich angemessener wäre, als einem Schuld und Erinnerungskult zu huldigen, bei dem die Lebenden den Toten vorgezogen würden.

borisbaran
22.07.2015, 17:23
Mich wundert nur, warum sich alle immer so aufregen, das der Iran die Atombombe bauen könnte.
Schaut mal ins Nachbarland des Irans, nach Pakistan. Das ist ein islamistischer Staat, der die
Atombombe schon seit vielen Jahren besitzt. Wenn die Ayatollahs im Iran die Bombe wollen,
müssen sie sich theoretisch nur an ihr islamisches Nachbarland wenden.
Diese Option wird in den Massenmedien jedoch überhaupt nicht zur Sprache gebracht,
obwohl sie eigentlich sehr nahe liegend ist.
Das Pakistan und die Atombombe dort in den westlichen Massenmedien überhaupt
kaum zur Sprache kommt ist eigentlich sehr merkwürdig.
Ist es nicht. In Pakistan sind die Islamisten (noch) nicht an der Macht. Im Iran sind sie es.


Pakistans Atombombe gehört Saudi Arabien.[...]
Wie kommst du darauf?

Shahirrim
22.07.2015, 17:25
...
Wie kommst du darauf?
Wenn die Taliban Pakistan übernehmen sollten, bekommt Saudi Arabien die Bombe. Schließlich hat sie sie finanziert. Ist ein offenes Geheimnis.

kotzfisch
22.07.2015, 17:25
Das ist Blödsinn, der auch durch dauerndes Widerholen nicht zur Wahrheit mutiert.Na endlich.

Ich hätte dafür wirklich auch gerne mal einen Beleg.
Auf wen wirft die USAF denn dann von Zeit zur Zeit Bomben?
Zu Gaudi in die Wüste?

Rätselhaft.

borisbaran
22.07.2015, 17:28
Wenn die Taliban Pakistan übernehmen sollten, bekommt Saudi Arabien die Bombe.[...]
Quelle?

Shahirrim
22.07.2015, 17:30
Quelle?

Wiki.

Und viele andere!

FranzKonz
22.07.2015, 17:34
Nein, ganz anders: Broder hat angemahnt, dass die Deutschen sich unfassbar viele Sorgen um die toten Juden machen, die ihre Vorväter ermordeten, doch keinen Gedanken an die Bedrohungen für heutige in Israel lebende Menschen
verschwendeten, was der Realität deutlich angemessener wäre, als einem Schuld und Erinnerungskult zu huldigen, bei dem die Lebenden den Toten vorgezogen würden.

Will er uns jetzt die Schuld daran aufdrücken, dass zu viele übrig geblieben sind?

borisbaran
22.07.2015, 17:35
Wiki.
Und viele andere!
Genauer bitte. Wenn du so ne "Quellenangabe" in der Schule, Uni oder der Wikipedia ablieferst, lachen dich alle aus.

Flaschengeist
22.07.2015, 17:36
Nein, ganz anders: Broder hat angemahnt, dass die Deutschen sich unfassbar viele Sorgen um die toten Juden machen, die ihre Vorväter ermordeten, doch keinen Gedanken an die Bedrohungen für heutige in Israel lebende Menschen
verschwendeten, was der Realität deutlich angemessener wäre, als einem Schuld und Erinnerungskult zu huldigen, bei dem die Lebenden den Toten vorgezogen würden.
Die angeblichen Bedrohungen der Israelis sind doch hausgemacht und streckenweise sogar gewünscht. Wieso sollte da mein Gewissen aufschreien? Wenn die israelische Führung wirklich wollte, könnte sie die angeblichen Bedrohungen auf friedlichem Wege entschärfen. Aber die Prioritätenliste lässt dies wohl kaum zu.

borisbaran
22.07.2015, 17:37
Die angeblichen Bedrohungen der Israelis sind doch hausgemacht und streckenweise sogar gewünscht. Wieso sollte da mein Gewissen aufschreien? Wenn die israelische Führung wirklich wollte, könnte sie die angeblichen Bedrohungen auf friedlichem Wege entschärfen. Aber die Prioritätenliste lässt dies wohl kaum zu.
Solche Verschwörungstheorien kannste auf Muslim-Markt zum Besten geben, hier nimmt dir das niemand ab außer anderen Rechtsdrehern.

Shahirrim
22.07.2015, 17:37
Genauer bitte. Wenn du so ne "Quellenangabe" in der Schule, Uni oder der Wikipedia ablieferst, lachen dich alle aus.

Du weißt also nicht, was du bei Google eingeben musst oder bei Wiki, wenn es um das saudische Atomwaffenprogramm mit Pakistan geht?

Tut mir leid, dann kann und will ich dir nicht helfen. Mama ist dafür da, dir dein Essen mit dem Löffel in den Mund zu stecken. Vielleicht sucht sie auch das Internet für dich durch.

borisbaran
22.07.2015, 17:38
Du weißt also nicht, was du bei Google eingeben musst oder bei Wiki, wenn es um das saudische Atomwaffenprogramm mit Pakistan geht?
Tut mir leid, dann kann und will ich dir nicht helfen. Mama ist dafür da, dir dein Essen mit dem Löffel in den Mund zu stecken. Vielleicht sucht sie auch das Internet für dich durch.
Also die einzigen Quellen sind deine Fantasie. Zur Kenntnis genommen.

Shahirrim
22.07.2015, 17:39
Also die einzigen Quellen sind deine Fantasie. Zur Kenntnis genommen.

Das ist nicht wahr und das weißt du auch. Bleib dumm und faul, unterstelle mir hier aber nicht das Lügen.

borisbaran
22.07.2015, 17:43
Das ist nicht wahr und das weißt du auch. Bleib dumm und faul, unterstelle mir hier aber nicht das Lügen.
Doch, tu ich. Da du keine Belege lieferst, muss ich annehmen, dass du Scheiße laberst.

Shahirrim
22.07.2015, 17:45
Doch, tu ich. Da du keine Belege lieferst, muss ich annehmen, dass du Scheiße laberst.

Muss man bei dir auch den 2. Weltkrieg belegen?

kotzfisch
22.07.2015, 17:45
Will er uns jetzt die Schuld daran aufdrücken, dass zu viele übrig geblieben sind?

Nein, keine Spur, in seinem Buch "Vergesst Ausschwitz" weist er keinerlei Schuld zu.
Und ob "zuviele" übriggeblieben sind, kann angesichts der sehr realen Vergehen unser Vorfahren nicht Dein gepflegter Ernst sein.
Ich könnte, wollte ich gesperrt werden, Dir schon sagen, wer bei welcher Gelegenheit zuviele übriggelassen hat.
Genau die nämlich, die heute als Seefahrer zu uns kommen, wenn ich mir den kleinen zynischen Witz erlauben darf.

kotzfisch
22.07.2015, 17:47
Die angeblichen Bedrohungen der Israelis sind doch hausgemacht und streckenweise sogar gewünscht. Wieso sollte da mein Gewissen aufschreien? Wenn die israelische Führung wirklich wollte, könnte sie die angeblichen Bedrohungen auf friedlichem Wege entschärfen. Aber die Prioritätenliste lässt dies wohl kaum zu.

Ist aber nicht Thema, interessiert mich in diesem Fred auch nicht, es ging doch bitte um den Vertrag. Man kann Steinhöfels Meinung teilen oder auch nicht.
Lasst uns darüber diskutieren.

Ich neige ihm zu.

Flaschengeist
22.07.2015, 17:47
Solche Verschwörungstheorien kannste auf Muslim-Markt zum Besten geben, hier nimmt dir das niemand ab außer anderen Rechtsdrehern.
Ich bin "Linksdreher", davon abgesehen, 90% der User sind "Rechtsdreher". Selbst unsere jüdische Forengemeinde ist stark "rechts gedreht". Insofern habe ich Deiner Meinung nach ausreichend Abnehmer für meine gruselige realitätsferne Verschwörungstheorie ;)

Flaschengeist
22.07.2015, 17:52
Ist aber nicht Thema, interessiert mich in diesem Fred auch nicht, es ging doch bitte um den Vertrag. Man kann Steinhöfels Meinung teilen oder auch nicht.
Lasst uns darüber diskutieren.

Ich neige ihm zu.
Du hast das Broder-Zitat ins Spiel gebracht, was besagt, dass sich die Deutschen Sorgen um die Bedrohung der Israelis machen sollten. Ich schreibe Dir, warum das nicht nötig ist. War das nicht gewünscht von Dir? Dann sorry.

borisbaran
22.07.2015, 18:01
Ich bin "Linksdreher", davon abgesehen, 90% der User sind "Rechtsdreher". Selbst unsere jüdische Forengemeinde ist stark "rechts gedreht". Insofern habe ich Deiner Meinung nach ausreichend Abnehmer für meine gruselige realitätsferne Verschwörungstheorie ;)
Du ein Linksdreher? Merk man manchmal kaum, was wieder mal die sog. "Hufeisen-Theorie (http://rationalwiki.org/wiki/Horseshoe_theory)" bestätigt.

Flaschengeist
22.07.2015, 18:06
Du ein Linksdreher?
Links ist rechts, gut ist böse, grün ist braun. Das muss selbst bei Euch Trollen angekommen sein.

Shahirrim
22.07.2015, 18:07
....
Anstatt ein realistisches Sanktions-Regime in die Vereinbarung zu integrieren, sieht diese vielmehr die Unterstützung des Irans durch die USA und ihre Partner in Energie-, Finanz-, Technologie- und Handelsfragen vor. Iran, ein Land das mehr Amerikaner getötet hat, als irgendjemand ausser al Qaida, das den Huthi-Aufstand im Jemen orchestriert, Bassar Assad unterstützt und radikale Schiiten im Irak, die Hisbollah und extremistische Palästinenser im Gaza-Streifen, bekommt quasi humanitäre Hilfe. Dies alles kann in Saudi-Arabien, den Golfstaaten, Jordanien, Ägypten und erst recht in Israel nur Fassungslosigkeit, wenn nicht Panik auslösen.

....
Ist das jetzt schlechte Satire, oder ernst gemeint? Wo sind denn all die toten Amerikaner durch den Iran?

borisbaran
22.07.2015, 18:07
Links ist rechts, gut ist böse, grün ist braun. Das muss selbst bei Euch Trollen angekommen sein.
Butthurt detected.

brain freeze
22.07.2015, 18:12
Links ist rechts, gut ist böse, grün ist braun. Das muss selbst bei Euch Trollen angekommen sein.

Sag doch einfach, dass du als Liberaler Bobbele rechtsradikal findest. Beleg: die echten "Protokolle".

borisbaran
22.07.2015, 18:14
Sag doch einfach, dass du als Liberaler Bobbele rechtsradikal findest. Beleg: die echten "Protokolle".
Ich habe scho Dümmeres an mich gerichtet gesehen und es war Ernst gemeint. Hier kann niemand richtig Trollen.

brain freeze
22.07.2015, 18:17
Ich habe scho Dümmeres an mich gerichtet gesehen und es war Ernst gemeint. Hier kann niemand richtig Trollen.

Du bist als Troll einfach trainierter durch Wikipedia. Da kommen wir Schlaffis nicht mit.

Shahirrim
22.07.2015, 18:18
Du bist als Troll einfach trainierter durch Wikipedia. Da kommen wir Schlaffis nicht mit.

Naja, auf Wiki findet er ja nicht mal das saudische Atomprogramm. Bei ihm ist das hier angesagt:

http://rationalwiki.org/wiki/Main_Page

brain freeze
22.07.2015, 18:21
Naja, auf Wiki findet er ja nicht mal das saudische Atomprogramm. Bei ihm ist das hier angesagt:

http://rationalwiki.org/wiki/Main_Page

Wikipedia zerstören macht sicher mehr Spaß.

Dayan
22.07.2015, 18:22
Sogar die Mullahs haben doch am Beispiel von 'Afghanistan und vom Irak klar erkannt, wie erfolgreich die USA beim Verbreiten von Demokratur und Frieden sind.

Was bleibt denen denn eigentlich anderes übrig, als zu versuchen, sich Atomwaffen - wie auch immer - anzuschaffen, um die Friedensliebe der USA abzuwehren?

:?

Ich habe nicht gesagt, daß ich es gut fände, wenn der Iran Atomwaffen hätte!

:aggr:Israels Aufgabe ist es dies zu verhindern.Es wird geschehen!

borisbaran
22.07.2015, 18:24
Du bist als Troll einfach trainierter durch Wikipedia. Da kommen wir Schlaffis nicht mit.
Schön wärs.

Dayan
22.07.2015, 18:25
So schauts aus- mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz, schaut nach vorne zu den Bedrohungen für die jetzt und heute lebenden Juden!Israel wird es wie immer die Kastanien aus dem Feuer holen!Nicht einfach mit eine schwarzen Präsidenten!

brain freeze
22.07.2015, 18:26
Schön wärs.

Bist du kein "Redakteur" mehr? Oder wie immer die Wächter des wahren Wikiglaubens heißen ...

borisbaran
22.07.2015, 18:28
Israe wird es wie immer die Kastanien aus dem Feuer holen!
Weiß ich nicht. Wenn die USA eine Koalition von arabischen Staaten gegen den Iran mobilisieren werden, wird Israel (offiziell) mit Sicherheitsgarantien zum Stillhalten überredet, wie bei ersten US-Irak-Krieg.

Nicht einfach mit eine schwarzen Präsidenten!
Ich habe kein Problem mit seiner Hautfarbe, ich habe ein Problem mit dem Hohlraum zwischen seinen Ohren.

opppa
22.07.2015, 18:28
Israels Aufgabe ist es dies zu verhindern.Es wird geschehen!

Vielleicht könnten die Israelis eine Sicherheitsgarantie gegen Angriffe aus den USA für die Iranis übernehmen und dann auf die Atombombe verzichten?

Aber mal im Ernst:
An Stelle der Iran-Politiker würde ich versuchen, größere Atombomben in den Großstädten der USA zu deponieren, um mich gegen Angriffe gesichert zu fühlen.

:hmm:

Dayan
22.07.2015, 18:31
Anders gesagt, denkt nicht über Auschwitz nach, das Thema ist abgeschlossen und soll nicht mehr diskutiert werden. Lasst uns lieber ein neuen Feind ausmachen.Mullahs in Iran!Die versuchen Auschwitz zu wiederholen!Die haben nichtVerstanden ,daS DIE Zeiten WO MAN UNGESTRAFT Juden MORDEN DURFTE VORBEI SIND1lASS ES GEHEN1

borisbaran
22.07.2015, 18:33
Vielleicht könnten die Israelis eine Sicherheitsgarantie gegen Angriffe aus den USA für die Iranis übernehmen und dann auf die Atombombe verzichten?

Aber mal im Ernst:
An Stelle der Iran-Politiker würde ich versuchen, größere Atombomben in den Großstädten der USA zu deponieren, um mich gegen Angriffe gesichert zu fühlen.

:hmm:
Du empfiehlst also den iranischen Politikern Selbstmord auf nationalem Maßstab?

Shahirrim
22.07.2015, 18:35
Mullahs in Iran!Die versuchen Auschwitz zu wiederholen!Die haben nichtVerstanden ,daS DIE Zeiten WO MAN UNGESTRAFT Juden MORDEN DURFTE VORBEI SIND1lASS ES GEHEN1

Die wollen ja auch nicht ungestraft Juden morden, sondern wollen verhindern, dass Juden ungestraft morden. Deswegen das Atomprogramm. Mit Atombombe wird auch nichts passieren.

Dayan
22.07.2015, 18:36
Hier was für Moslemarschlecker.Auch wenn es Shiiten sind:http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5846366/grosse-ratten-mit-wedelnden-schwaenzen.html

borisbaran
22.07.2015, 18:36
Die wollen ja auch nicht ungestraft Juden morden, sondern wollen verhindern, dass Juden ungestraft morden.
Du solltest dich von der Hisbollah nicht verarschen lassen (es ist ja nicht so, dass den iranischen Machthabern arabischen oder schiitische Leben auch nur das Geringste bedeuten würden).

Dayan
22.07.2015, 18:38
Die wollen ja auch nicht ungestraft Juden morden, sondern wollen verhindern, dass Juden ungestraft morden. Deswegen das Atomprogramm. Mit Atombombe wird auch nichts passieren.Israel sollte jeden Islamisten egal ob Schiit=Deine Favoriten oder Sunniten tilgen!

kotzfisch
22.07.2015, 18:39
Du hast das Broder-Zitat ins Spiel gebracht, was besagt, dass sich die Deutschen Sorgen um die Bedrohung der Israelis machen sollten. Ich schreibe Dir, warum das nicht nötig ist. War das nicht gewünscht von Dir? Dann sorry.

Nein, kein Problem-die Hauptfrage ist doch die, ob das Abkommen eine Mogelpackung ist.

opppa
22.07.2015, 18:39
Du empfiehlst also den iranischen Politikern Selbstmord auf nationalem Maßstab?

Du empfindest die amerikanische Politik in dieser Ecke der Welt also als fair?

:fizeig:

Shahirrim
22.07.2015, 18:40
Israel sollte jeden Islamisten egal ob Schiit=Deine Favoriten oder Sunniten tilgen!

Also willst du ungestraft morden? Ich weiß nicht, ob das besser ist, als ungestraft Juden zu ermorden. Denn in deinem Land gibt es Leute, die neben dem Iran auch Deutschland mit Atombomben vernichten wollen.

kotzfisch
22.07.2015, 18:40
Ist das jetzt schlechte Satire, oder ernst gemeint? Wo sind denn all die toten Amerikaner durch den Iran?

DAS habe ich auch nicht so ganz verstanden im Steinhöfelschen Furor!

opppa
22.07.2015, 18:41
Die wollen ja auch nicht ungestraft Juden morden, sondern wollen verhindern, dass Juden ungestraft morden. Deswegen das Atomprogramm. Mit Atombombe wird auch nichts passieren.

Wenn Israel mit Atombomben angegriffen werden sollte, wäre ich da nicht so sicher!

:hmm:

Dayan
22.07.2015, 18:41
Also willst du ungestraft morden? Ich weiß nicht, ob das besser ist, als ungestraft Juden zu ermorden. Denn in deinem Land gibt es Leute, die neben dem Iran auch Deutschland mit Atombomben vernichten wollen.Israel mordet nicht.Das gibt es nur in eueren Phantasien!

borisbaran
22.07.2015, 18:41
Du empfindest die amerikanische Politik in dieser Ecke der Welt also als fair?
:fizeig:
Hab ich das behauptet? Wenn der Iran das tatsächlich machen würde, würde die Islamische Republik Iran aufhören zu existieren und es würde stattdessen die Ehemals Islamische Parkfläche Iran auftauchen.

Dayan
22.07.2015, 18:42
Wenn Israel mit Atombomben angegriffen werden sollte, wäre ich da nicht so sicher!

:hmm:Der das macht ich schneller tot als er das aussprechen kann!Israel wird es verhindern ,das Potenziellen Massenmörder Atomwaffen bekommen.Der Obama ist bald Geschichte!

Shahirrim
22.07.2015, 18:44
Israel mordet nicht.Das gibt es nur in eueren Phantasien!

In israelischen Zeitungen wird aber das hier gefordert. Verzeih mir, aber ich sehe das als Mord an, sollte es ausgeführt werden. Ich weiß nicht, ob du da die gleichen Maßstäbe hast, aber wenn das für dich kein Morden wäre, sollte man dich nicht mehr Arzt sein lassen.

http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Shahirrim
22.07.2015, 18:46
Wenn Israel mit Atombomben angegriffen werden sollte, wäre ich da nicht so sicher!

:hmm:

Warum sollten sie es tun? Sie könnten nicht gewinnen und würden von den USA ausgelöscht werden. Komm mir jetzt nicht mit dem Dschihad, das tun dumme Schafe, die Führer sprengen sich nicht hoch.

borisbaran
22.07.2015, 18:50
In israelischen Zeitungen wird aber das hier gefordert. Verzeih mir, aber ich sehe das als Mord an, sollte es ausgeführt werden. Ich weiß nicht, ob du da die gleichen Maßstäbe hast, aber wenn das für dich kein Morden wäre, sollte man dich nicht mehr Arzt sein lassen
http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
Was nur bedeutet, dass es auch in Israel Rechtsdeppen gibt (solche aber haben da keine Macht und Israel ist wirtschaftlicher, politischer und militärischer Verbündeter Deutschlands).

Rumburak
22.07.2015, 18:52
Mullahs in Iran!Die versuchen Auschwitz zu wiederholen!Die haben nichtVerstanden ,daS DIE Zeiten WO MAN UNGESTRAFT Juden MORDEN DURFTE VORBEI SIND1lASS ES GEHEN1

Wie viele Juden leben gleich noch mal unbehelligt im Iran? Deine Lügengeschichten kannst du wo anders zum Besten geben. Hier glaubt kaum einer das Geheule.

borisbaran
22.07.2015, 18:55
Wie viele Juden leben gleich noch mal unbehelligt im Iran? Deine Lügengeschichten kannst du wo anders zum Besten geben. Hier glaubt kaum einer das Geheule.
1948 lebten ca. 140000 bis 150000 Juden im Iran. Heute sind es weniger als 9000. Wenn sie Glück haben, passiert den Juden nix ... schlimmes. Wenn nicht, werden sie der Spionage beschuldigt und gehängt.

Shahirrim
22.07.2015, 18:56
1948 lebten ca. 140000 bis 150000 Juden im Iran. Heute sind es weniger als 9000.

Sind immer noch mehr als in allen arabisch-sunnitischen Ländern zusammen.

borisbaran
22.07.2015, 18:57
Sind immer noch mehr als in allen arabisch-sunnitischen Ländern zusammen.
Und mehr als in arabische-schiitischen (Irak).

Dayan
22.07.2015, 18:59
Wie viele Juden leben gleich noch mal unbehelligt im Iran? Deine Lügengeschichten kannst du wo anders zum Besten geben. Hier glaubt kaum einer das Geheule.Sprich mit Juden die nicht im Iran leben!Was würdest du sagen wenn man die eine Pistole an den Kopf hält!?Willst du mich verarschen?Dann musst du etwas früher aufstehen!Schiiiten sind genau solchen Islamisten wie die Sunniten!

Shahirrim
22.07.2015, 19:00
Und mehr als in arabische-schiitischen (Irak).

Der wurde in der sunnitischen Saddam-Herrschaft judenfrei bis auf zwei Hand voll. Dass es jetzt noch weniger als eine Hand voll sind, liegt auch nicht am Grund, dass dort jetzt die Schiiten herrschen.

Dayan
22.07.2015, 19:00
Wie viele Juden leben gleich noch mal unbehelligt im Iran? Deine Lügengeschichten kannst du wo anders zum Besten geben. Hier glaubt kaum einer das Geheule.Lügen Geschichten gehören zu euch!Ihr glaubt an den guten Islam!Wahn!

borisbaran
22.07.2015, 19:01
Der wurde in der sunnitischen Saddam-Herrschaft judenfrei bis auf zwei Hand voll. Dass es jetzt noch weniger als eine Hand voll sind, ist auch nicht der Grund, dass dort die Schiiten herrschen.
Israel hat sunnitische und schiitische Feinde.

Dayan
22.07.2015, 19:01
Israel sollte ohne Rücksicht auf die Finazilellen Interessen der Eu und Usa die Mullahs plätten!Dannach können wir weiter sehen!

Shahirrim
22.07.2015, 19:02
Israel hat sunnitische und schiitische Feinde.

Mit dem Land, welches keine Juden duldet (selbst in Afghanistan unter den Taliban lebte ein Jude), hat der Premier gar keine Probleme!


https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Rumburak
22.07.2015, 19:02
1948 lebten ca. 140000 bis 150000 Juden im Iran. Heute sind es weniger als 9000. Wenn sie Glück haben, passiert den Juden nix ... schlimmes. Wenn nicht, werden sie der Spionage beschuldigt und gehängt.

Irgendeine Quelle hast du sicher nicht.:D

borisbaran
22.07.2015, 19:05
Mit dem Land, welches keine Juden duldet (selbst in Afghanistan unter den Taliban lebte ein Jude), hat der Premier gar keine Probleme!

https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
Die Untertitel sind kompletter Müll, selbst ich mit meinen relativ bescheidenen Hebräischkenntnissen merke das!


Irgendeine Quelle hast du sicher nicht.:D
Doch. (https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Iran)

Shahirrim
22.07.2015, 19:06
Die Untertitel sind kompletter Müll, selbst ich mit meinen relativ bescheidenen Hebräischkenntnissen merke das!


Doch. (https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Iran)

Das hätte ich jetzt auch gesagt. Besser eher mal deine Hebräisch-Kenntnisse auf.

Dayan
22.07.2015, 19:06
Mit dem Land, welches keine Juden duldet (selbst in Afghanistan unter den Taliban lebte ein Jude), hat der Premier gar keine Probleme!


https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZAEin Juden nin Afghanistan.Ich wünschte Israel könnte auch mit einem Moslem prahlen!

Shahirrim
22.07.2015, 19:07
Ein Juden nin Afghanistan.Ich wünschte Israel könnte auch mit einem Moslem prahlen!

Er heißt Zebulon Simentov! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Zebulon_Simentov

borisbaran
22.07.2015, 19:07
[...]Besser eher mal deine Hebräisch-Kenntnisse auf.
Tue ich.

Rumburak
22.07.2015, 19:09
Lügen Geschichten gehören zu euch!Ihr glaubt an den guten Islam!Wahn!

1,3 Milliarden Menschen sind nicht schlecht, sondern ihr Zionisten seid es.
Verlogenes Mörderpack und darum hab ich inzwischen auch eine Meinung über eine gewisse Geschichte, die man unter Strafe nicht äußern darf.

Dayan
22.07.2015, 19:10
1,3 Milliarden Menschen sind nicht schlecht, sondern ihr Zionisten seid es.
Verlogenes Mörderpack und darum hab ich inzwischen auch eine Meinung über eine gewisse Geschichte, die man unter Strafe nicht äußern darf.Wahn ist eine Krankheit.Ich kann dich dafür nicht verurteilen!Ich muss nur meine Sache durch ziehen!Millionen zu ermorden und dann abstreiten das es die gab ist das aller letzte.Ich hoffe ich werde nicht wegen Fallen stellen gesperrt wie es sonst üblich ist wenn man Holocoustleugner widerspricht!

borisbaran
22.07.2015, 19:11
1,3 Milliarden Menschen sind nicht schlecht, sondern ihr Zionisten seid es.
Verlogenes Mörderpack und
Verarschen kannste andere.

darum hab ich inzwischen auch eine Meinung über eine gewisse Geschichte, die man unter Strafe nicht äußern darf.
Tu uns den Gefallen, geh in deutschsprachige US-Foren und hör auf, das HPF über den § 130 StGB vollzuheulen und dich als verfolgte Unschuld darzustellen.

FranzKonz
22.07.2015, 19:11
Lügen Geschichten gehören zu euch!Ihr glaubt an den guten Islam!Wahn!

Deine Greuelmärchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Nur um Beispiele zu nennen: In Bagdad und Damaskus, beide jahrhundertelang Hauptstädte des Islam und Sitz von Kalifen, gab es immer auch jüdische Gemeinden. Weitestgehend unbehelligt, bis europäischer Kolonialismus und der Zionismus begannen, den Arabern das Leben schwer zu machen. Auch in Teheran und Isfahan, den Hauptstädten des schiitischen Islam, sind jüdische Gemeinden über Jahrhunderte hinweg belegt.

borisbaran
22.07.2015, 19:13
Deine Greuelmärchen kannst Du Dir sonstwohin schieben. Nur um Beispiele zu nennen: In Bagdad und Damaskus, beide jahrhundertelang Hauptstädte des Islam und Sitz von Kalifen, gab es immer auch jüdische Gemeinden. Weitestgehend unbehelligt, bis europäischer Kolonialismus und der Zionismus begannen, den Arabern das Leben schwer zu machen. Auch in Teheran und Isfahan, den Hauptstädten des schiitischen Islam, sind jüdische Gemeinden über Jahrhunderte hinweg belegt.
Bis die Juden von den Arabern vertrieben wurden. (https://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries)

navy
22.07.2015, 19:32
Von Steinhöfels Blog.

Wenn eine diplomatische Lichtgestalt wie der deutsche Außenminister Steinmeier ein völkerrechtliches Abkommen lobt, ist Vorsicht geboten. Die letzte Vereinbarung, die Steinmeier lobte, war die Kapitulationserklärung im Atomstreit mit dem Iran.
....................


© Joachim Nikolaus Steinhöfel 2015


Kollege Gabriel sitzt schon im Flieger nach Teheran, des es geht um Geschäfte

höchst gefährlciher Mann, wo es bei dem letzten Abkommen in Kiew in 2014, in Folge über 6.000 Tode gab, Nazi Mord Banden an die Macht kamen, welche heute im Militär und bei der Polizei ein Desaster auslösten mit Mord wie in Odessa.

Die Steinmeier Abkommen rund um den Kosovo Staat, brachte Mord Banditen an die Macht, welche eine Fluchtwelle aktuell erneut auslösten. Förderung des Drogen Handels als Wirtschafts Faktor in Afghanistan und mit den Albanern.

ABAS
22.07.2015, 19:35
Woher willst du wissen, dass das auf mich zutrifft??

Ich kenne zwar nicht Deine Vermoegensverhaeltnisse und weiss daher
nicht ob Du ein armer Jude bist aber bloed bist Du auf jeden Fall! Haha!

Rumburak
22.07.2015, 19:44
Wahn ist eine Krankheit.Ich kann dich dafür nicht verurteilen!Ich muss nur meine Sache durch ziehen!Millionen zu ermorden und dann abstreiten das es die gab ist das aller letzte.Ich hoffe ich werde nicht wegen Fallen stellen gesperrt wie es sonst üblich ist wenn man Holocoustleugner widerspricht!

Das du davon träumst, hast du zur Genüge ins Forum gekotzt.

Pappenheimer
22.07.2015, 19:53
Holocoustleugner

Der Fehler liegt schon im Wort Holocoustleugner. Warum ist man ein Leugner wenn man eine andere Meinung äussert? Hat eine Demokratie so etwas nötig?

Leugner gab es in den Zeiten der Hexenverfolgung, ich dachte wir haben solche mittelalterliche Praktiken längst hinter uns gelassen?

borisbaran
22.07.2015, 20:02
Der Fehler liegt schon im Wort Holocoustleugner. Warum ist man ein Leugner wenn man eine andere Meinung äussert?[...]
Frag das die Rechtsdreher!

opppa
23.07.2015, 08:27
Lügen Geschichten gehören zu euch!Ihr glaubt an den guten Islam!Wahn!

Wir glauben ja auch an die guten Absichten des mosaischen Glaubens!

:ja:

opppa
23.07.2015, 08:29
Israel sollte ohne Rücksicht auf die Finazilellen Interessen der Eu und Usa die Mullahs plätten!Dannach können wir weiter sehen!

Hat man Dich auf Ami umgeschult?

Israel wird es nach der Vernichtung - genauso wenig wie die Amis in Irak und in Afghanistan - schaffen, in annehmbarer Zeit eine mit der westlichen Welt kompatible Kultur aufzubauen!

:D

Dayan
23.07.2015, 08:33
Wir glauben ja auch an die guten Absichten des mosaischen Glaubens!
:ja:Jüdische Glaube hat keine Absichten sondern nur Gott zu dienen.Wir bekehren Niemanden weder mit Gewalt noch mit Überredung1Gruß!

Dayan
23.07.2015, 08:34
1,3 Milliarden Menschen sind nicht schlecht, sondern ihr Zionisten seid es.
Verlogenes Mörderpack und darum hab ich inzwischen auch eine Meinung über eine gewisse Geschichte, die man unter Strafe nicht äußern darf.Wieso sind wir Mörder?Habe ich Jemanden ermordet?

Flaschengeist
23.07.2015, 12:47
Wieso sind wir Mörder?Habe ich Jemanden ermordet?

Wieso fühlst Du Dich bei "verlogenes Mörderpack" angesprochen?

Dayan
23.07.2015, 12:57
Wieso fühlst Du Dich bei "verlogenes Mörderpack" angesprochen?Ich wollte dich in Schutz nehmen!

Zirrus
23.07.2015, 20:55
Nun, dauerhaft verhindern kann man das iranische Atomprogramm nicht und somit bleibt nur der Weg der Vernunft, indem man anerkennt, das auch der Iran das Recht hat auf eine eigenständige Nuklearnutzung. Insofern ist die Behauptung in dem Artikel, das der Iran sich „illegal“ eine nukleare Infrastruktur aufgebaut hat und somit den Atomwaffensperrvertrag verletzt hätte nicht ganz richtig. Richtig ist vielmehr, dass man den Iran widerrechtlich daran gehindert hat, die Atomkraft für zivile Zwecke zu nutzen.
Was nun die „UN-Sicherheitsrats“ Beschlüsse angeht, da muss man ja wohl schon von einem anderen Stern kommen, um zu übersehen, in welch einer Unverfrorenheit dieser „UN-Sicherheitsrat“ von den „Dauergästen“ in diesem Gremium für ihre eigensüchtigen Belange missbraucht wurde und wird.


Ob der Iran sich tatsächlich auch Atomwaffen beschaffen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt, denn sollte der Iran auch nur eine Nuklearbombe besitzen, dann wird er in einem Konflikt von Anfang an als Staat mit Nuklearwaffen eingestuft, und bereits in der ersten Kriegsstunde würde man die Nuklearziele, oder was man dafür hält, mit Atomwaffen wegblasen. Somit würden ein paar Nuklearwaffen nicht mehr Sicherheit für den Iran bedeuten, sondern weniger Sicherheit und das Risiko von seinen Nachbarn „versehentlich“ mit Nuklearwaffen eingedampft zu werden käme auch noch mittelfristig hinzu.
Denn klar muss man sich darüber sein, wenn der Iran Atomwaffen hat, dann wollen die anderen Hungerleider in dieser Region auch welche haben und somit steigt das Risiko dort für alle Staaten dramatisch an. Was aber auch noch exponentiell ansteigt, werden die Kosten sein, die man als „Atommacht“ zu löhnen hat und somit bleibt die Armut in diesen Staaten ein Dauergast.


Angst haben sollten wir hier in Europa vor solche Staaten, die von Extremisten kommandiert werden, aber nicht, ob mit Atomwaffen oder ohne, plattmachen könnte man diese Chaoten allemal, wenn sie sich dort nicht vorher schon selber umgebracht haben, durch ihren Dauerfehden.

herberger
02.08.2015, 10:01
Diese Familie ist gefährlicher als eine Iran.Atombombe.


http://666kb.com/i/d0vdn7j8tl4dwrzdb.jpg