PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeunerinvasion in Nürensdorf



wastl
22.07.2015, 07:37
Nürensdorf stinktsIn Nürensdorf haben Roma auf einem Feld ihre Zelte aufgeschlagen. Die Bewohner sind verärgert. «Die Waldwege sind übersät mit menschlichen Fäkalien», erzählen sie.

Quelle: http://www.blick.ch/news/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Na da können sich die Nürensdörfer mal mit eigenen Augen von der überschäumenden Lebensfreude und Herzlichkeit der Rotationseuropäer überzeugen. Pädagogisch wertvoll.

Kater
22.07.2015, 07:41
Was für ein Abschaum! Selbst zu faul und zu blöd, sich zur Erleichterung in die Büsche zu schlagen.

wastl
22.07.2015, 07:44
Was für ein Abschaum! Selbst zu faul und zu blöd, sich zur Erleichterung in die Büsche zu schlagen.

Was will man von einem Volk erwarten das selbst aus Indien raus geflogen ist ?

black_swan
22.07.2015, 19:35
Nürensdorf stinkts

In Nürensdorf haben Roma auf einem Feld ihre Zelte aufgeschlagen. Die Bewohner sind verärgert. «Die Waldwege sind übersät mit menschlichen Fäkalien», erzählen sie.

Quelle: http://www.blick.ch/news/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Na da können sich die Nürensdörfer mal mit eigenen Augen von der überschäumenden Lebensfreude und Herzlichkeit der Rotationseuropäer überzeugen. Pädagogisch wertvoll.

Naja es war ein Fehler die Romas aus ihren Ländern ausreisen zu lassen, die machen als Botschafter der Herkunftsländer wie Bulgarien , Rumänien und Serbien nur Schande, die echten Schweizer denken dann völlig falsch über diese Länder und wissen meist gar nicht dass die Zigeuner eine Gruppe sind die bereits in den Herkunftsländern gehasst werden....deswegen war das rumänische Ausreisegesetz in den 90er Jahren auch sehr gut....

schweizer Wohlstand trifft aus Asozialität - besser gehts nicht mehr...und ich dachte mal die Schweiz ist ein reiches und gesittetes Land...langsam muss ich anders über die Schweiz urteilen.

owl eye
22.07.2015, 19:56
Was für ein Abschaum! Selbst zu faul und zu blöd, sich zur Erleichterung in die Büsche zu schlagen.

in die Büsche müssen sie doch gar nicht ... schau ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal1.png

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal2.png

alles bereitgestellt, alles da ... und trotzdem das :hmm:

Quelle der Screens: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Pappenheimer
22.07.2015, 19:59
Was für ein Abschaum! Selbst zu faul und zu blöd, sich zur Erleichterung in die Büsche zu schlagen.

Nur mit dieser Radikalkur lernen die Bürger anständig wählen. Jeder von Zigeuner vollgeschissene Ort wird kollektiv jene Parteien ablehnen welche dies zu verantworten haben. Hoffe ich zumindest.

Galadwen
22.07.2015, 20:00
Man könnte sagen "die scheissen auf uns"

Primitiv, erbärmlich.

Schlummifix
22.07.2015, 20:09
Auf einem Foto:

«Wir müssen die Situation erdulden»: Gemeindepräsident Christof Bösel.

Damit wäre doch alles gesagt ?
Eine Kartoffel.
Die Schweizer sind sowieso einfältig. Mit den Gutmenschentrotteln muss keiner mehr Mitleid haben.
Die haben zu oft links gewählt.

Narrenschiffer
22.07.2015, 20:25
Ausweisen ist die Lösung gegen die Losung!

Maitre
22.07.2015, 20:43
in die Büsche müssen sie doch gar nicht ... schau ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal1.png

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal2.png

alles bereitgestellt, alles da ... und trotzdem das :hmm:

Quelle der Screens: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Vielleicht hat man ja auch vergessen, sie im Gebrauch der anspruchsvollen technischen Anlagen zu schulen?

Kater
22.07.2015, 21:53
Wahrscheinlich. Ein Buschneger kann ja auch nicht so eben ein Laptop bedienen.

Shahirrim
22.07.2015, 22:20
Wahrscheinlich. Ein Buschneger kann ja auch nicht so eben ein Laptop bedienen.

Die sind doch alle bestens ausgebildet schreibt die Lügenpresse.

Nebenbei, in Rostock haben vor über 20 Jahren die Menschen wegen solcher Dinge was getan.

pixelschubser
22.07.2015, 22:25
Die sind doch alle bestens ausgebildet schreibt die Lügenpresse.

Nebenbei, in Rostock haben vor über 20 Jahren die Menschen wegen solcher Dinge was getan.

Geschichte wiederholt sich! Bleib geduldig und wärme Dich dann am Feuer, mein Freund.

Wadenkater
22.07.2015, 22:39
Ausweisen ist die Lösung gegen die Losung!

Bei denen heißt das "Ausschaffung", ein Wort welches auch in Deutscheland immer mehr das alte "Abschiebung" od. "Ausweisung" verdrängt! Hört sich irgendwie auch "entgültiger" an finde ich :D :schweiz:

Rolf1973
22.07.2015, 23:01
Selbst einem Hund kann man beibringen, nicht überall hinzuscheißen. Aber die verfügen ja auch über die notwendige Intelligenz
und Lernfähigkeit.

Man muss schon hoffnungslos blauäugig und naiv sein, um dem Fahrenden Volk* vergleichbares zu unterstellen. Ich erinnere mich
dunkel an ein Video, in dem ein Zigeuner beklagte, man ließe sie im Stich und wies auch auf einen Bach hin, der verdreckt war,
worum sich niemand kümmere. In diesem Moment kippten im Hintergrund andere Zigeuner noch mehr Müll hinein. Die begreifen
nicht einmal einfachste Zusammenhänge!

*Gemeint sind Roma. Die Sinti haben guten Grund, nicht "Sinti und Roma" heißen zu wollen.

hthor
22.07.2015, 23:08
Selbst einem Hund kann man beibringen, nicht überall hinzuscheißen. Aber die verfügen ja auch über die notwendige Intelligenz
und Lernfähigkeit.

Man muss schon hoffnungslos blauäugig und naiv sein, um dem Fahrenden Volk* vergleichbares zu unterstellen. Ich erinnere mich
dunkel an ein Video, in dem ein Zigeuner beklagte, man ließe sie im Stich und wies auch auf einen Bach hin, der verdreckt war,
worum sich niemand kümmere. In diesem Moment kippten im Hintergrund andere Zigeuner noch mehr Müll hinein. Die begreifen
nicht einmal einfachste Zusammenhänge!

*Gemeint sind Roma. Die Sinti haben guten Grund, nicht "Sinti und Roma" heißen zu wollen.

Gutes Beispiel, die sind irgendwo in der Entwicklung vom Unwesen zum Affen stehengeblieben, benehmen sich schlimmer als eine Pavianherde.
Wer sich wie ein Untier benimmt sollte auch so behandelt werden, jeder gibt ein Zeugniss von sich selbst ab. Also alle rein in eine Gitterbox und nach Somalia verschiffen.

Narrenschiffer
23.07.2015, 02:00
Bei denen heißt das "Ausschaffung", ein Wort welches auch in Deutscheland immer mehr das alte "Abschiebung" od. "Ausweisung" verdrängt! Hört sich irgendwie auch "entgültiger" an finde ich :D :schweiz:
Ausschaffen, abschaffen - Hauptsache weg!

Rikimer
23.07.2015, 03:43
Auf einem Foto:

«Wir müssen die Situation erdulden»: Gemeindepräsident Christof Bösel.

Damit wäre doch alles gesagt ?
Eine Kartoffel.
Die Schweizer sind sowieso einfältig. Mit den Gutmenschentrotteln muss keiner mehr Mitleid haben.
Die haben zu oft links gewählt.

Muss man sich solcher Politiker erdulden? Oder diese nicht zusammen mit ihren Lieblingen ausschaffen?

Kater
23.07.2015, 04:12
*Gemeint sind Roma. Die Sinti haben guten Grund, nicht "Sinti und Roma" heißen zu wollen.

Wichtiger und richtiger Hinweis! Ich kenne ein paar Sinti, und ausser dem südländischen Aussehen haben sie mit den Roma nichts, dafür sehr viel mit uns gemein.

Django
23.07.2015, 05:30
Und wenn die Karawane weiterzieht, dann hoffentlich ins Schloß Bellevue.

Murmillo
23.07.2015, 05:51
in die Büsche müssen sie doch gar nicht ... schau ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal1.png

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal2.png

alles bereitgestellt, alles da ... und trotzdem das :hmm:

Quelle der Screens: http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Ja , aber was nützt denn die Bereitstellung, wenn man mit dem bereitgestellten Gerät nichts anfangen kann bzw. damit nicht umzugehen weiss ?
Dass ist ja ungefähr so, als ob ich einem gelernten Bäcker, der auch seit seiner Lehre immer in diesem Beruf gearbeitet hatte,ne CNC-Drehmaschine hinstelle und von ihm erwarte, dass er daruf Präzisionsteile fertigt !

Leberecht
23.07.2015, 06:07
Ausweisen ist die Lösung gegen die Losung!
Eine ´Weisung´genügt nicht, die wird ignoriert. Da muß Gewalt, Konsequenz und Beharrlichkeit ran.

Nationalix
23.07.2015, 07:38
Ausweisen ist die Lösung gegen die Losung!

Spinnst Du? Die Schweizer geleiten die Zigeuner nachher nach Norden ... in die BRD.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 08:10
Mein Tipp: Weiter Merkel oder SPD oder FDP oder am besten Grüne wählen. Scheiße auf Waldwegen ist immerhin echt BIO.


Nürensdorf stinktsIn Nürensdorf haben Roma auf einem Feld ihre Zelte aufgeschlagen. Die Bewohner sind verärgert. «Die Waldwege sind übersät mit menschlichen Fäkalien», erzählen sie.

Quelle: http://www.blick.ch/news/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Na da können sich die Nürensdörfer mal mit eigenen Augen von der überschäumenden Lebensfreude und Herzlichkeit der Rotationseuropäer überzeugen. Pädagogisch wertvoll.

pixelschubser
23.07.2015, 08:48
in die Büsche müssen sie doch gar nicht ... schau ! ;)

http://ecollage.lima-city.de/grafik/faekal1.png

...gekürzt durch mich.

Das Prinzip Toilette begreifen die nur ganz begrenzt!

Wir hatten im Prenzlberg ne Baustelle, auf der tummelten sich "bulgarische und rumänische Facharbeiter" - Strangsanierung.

Und wir hatten dort zwei DIXI-Klos, davon eines abschließbar und nur für uns.

Wenn der DIXI-Mann kam und die Örtchen reinigte, dauerte es keine halbe Stunde und das andere Klo hatte weder Papier noch seine Sauberkeit. Die haben es sogar geschafft in das Pissbecken zu kacken. Vom Gestank ganz zu schweigen.

Die heftigste Nummer war aber, dass die Typen in die leeren Wohnungen gingen und dort in die Toiletten machten, während wir im Keller die neuen Abflussrohre verlegt haben. Schon geil, wenn man es grade so noch schafft von der Leiter zu hopsen, weil man das Rauschen hört.

Ich bin damals mitm Bello durch Buden und habe die "Porzellansessel" final entwertet.

kotzfisch
23.07.2015, 09:12
Geschichte wiederholt sich! Bleib geduldig und wärme Dich dann am Feuer, mein Freund.

Geschichte wiederholt sich nie- das ist ohne jeden vernünftigen Zweifel durch Popper belegt, jedoch gibt es Muster,
die sich ähneln-wiewohl Rostock nun nicht gerade ein Ruhmesblatt des zivilen deutschen Ungehorsams genannt werden kann- gegen Zigeuner
ging es, abfackeln wollten sie ein Vietnamesenhaus.Nun ja.Lynchen durch alkoholisierten Mob stelle ich mir nicht unbedingt vor.

pixelschubser
23.07.2015, 09:43
Geschichte wiederholt sich nie- das ist ohne jeden vernünftigen Zweifel durch Popper belegt, jedoch gibt es Muster,
die sich ähneln-wiewohl Rostock nun nicht gerade ein Ruhmesblatt des zivilen deutschen Ungehorsams genannt werden kann- gegen Zigeuner
ging es, abfackeln wollten sie ein Vietnamesenhaus.Nun ja.Lynchen durch alkoholisierten Mob stelle ich mir nicht unbedingt vor.

Bisher brennen die Unterkünfte vorher ab - also bevor sie bezogen werden oder werden von den "Insassen" selbst abgefackelt.

Ersteres dürfte man entweder einer gezielten Mache zuordnen und wenn es wirklich Anwohner waren, dann wollen sie niemanden verletzen, sondern die Gebäude unbrauchbar machen.

Das dürfte bisher den alkoholisierten Mob ausschließen. Denen waren damals Verletzte oder Tote völlig schnuppe.


Wie lange das noch so (verhältnismäßig human) ablaufen wird, ist allerdings fraglich.

kotzfisch
23.07.2015, 09:49
Bisher brennen die Unterkünfte vorher ab - also bevor sie bezogen werden oder werden von den "Insassen" selbst abgefackelt.

Ersteres dürfte man entweder einer gezielten Mache zuordnen und wenn es wirklich Anwohner waren, dann wollen sie niemanden verletzen, sondern die Gebäude unbrauchbar machen.

Das dürfte bisher den alkoholisierten Mob ausschließen. Denen waren damals Verletzte oder Tote völlig schnuppe.


Wie lange das noch so (verhältnismäßig human) ablaufen wird, ist allerdings fraglich.

Das stimmt allerdings.Auffalend, dass in Reichertshofen die Großdisko benachbart abbrannnte, der
Komplex mit den Asylunterkünften jedoch nicht beschädigt wurde.
Berichtet wurde in den MSM jedoch von Attentat auf Asylunterkunft.

Lustige Goebbeliade übrigens.

Wenn nächstens in 1,0 km Entfernung von einer Zudringlingsburg ein Heustadl brennt, ist dies
in Zukunft vermutlich per Sprachregelung ein "verabscheuungswürdiger Anschlag auf unsere willkommenen Gäste".

Hahahahaha.........Die Richtung ist klar, die Tendenz erkennbar, keiner wird später sagen können, er hätte von nichts gewußt.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 09:53
In Indien ist es auch das normalste der Welt in den Straßengraben auf Felder oder in Wäldchen zu kacken. Dort gibt es sogar den Beruf "Kacke-Sammler".

Vielleicht eine neue Beschäftigungschance bzw. branche für Arbeitslose und Hartzler in der BRD? :)


Das Prinzip Toilette begreifen die nur ganz begrenzt!

Wir hatten im Prenzlberg ne Baustelle, auf der tummelten sich "bulgarische und rumänische Facharbeiter" - Strangsanierung.

Und wir hatten dort zwei DIXI-Klos, davon eines abschließbar und nur für uns.

Wenn der DIXI-Mann kam und die Örtchen reinigte, dauerte es keine halbe Stunde und das andere Klo hatte weder Papier noch seine Sauberkeit. Die haben es sogar geschafft in das Pissbecken zu kacken. Vom Gestank ganz zu schweigen.

Die heftigste Nummer war aber, dass die Typen in die leeren Wohnungen gingen und dort in die Toiletten machten, während wir im Keller die neuen Abflussrohre verlegt haben. Schon geil, wenn man es grade so noch schafft von der Leiter zu hopsen, weil man das Rauschen hört.

Ich bin damals mitm Bello durch Buden und habe die "Porzellansessel" final entwertet.

DeRu
23.07.2015, 09:54
Dass diese Debiloiden sich nicht ständig in die Höschen scheißen, grenzt an ein Wunder. Ich glaube die Entleerung des Darms auf Gehwege, ist die höchste kulturelle Entwicklung, welche Zigeuner zustande bringen können.

Candymaker
23.07.2015, 09:55
Was für ein Abschaum! Selbst zu faul und zu blöd, sich zur Erleichterung in die Büsche zu schlagen.

Falsch. Die machen das gezielt, um alle Nichtroma schon in Kilometerentfernung abzuschrecken. Bei den berüchtigten Roma-Hochhäusern in Duisburg, wo sich der Müll meterhoch türmte, haben die die gleiche Strategie angewandt. Die haben in die Treppenhäuser geschissen, um in Windeseile die letzten Deutschen dort zu vertreiben, um Platz für weitere Roma zu schaffen. Als dort der Bürgermeister mit der Presse hinging, um sich die Lage vor Ort anzuschauen, gabs ne volle Eimerladung Wasser vom Balkon.

Tutsi
23.07.2015, 09:55
Lerneffekt :fizeig:

Und über Hundehäufchen regt man sich auf.

Wenn Menschen erst mal anfangen, sich außerhalb einer Toilette zu entleeren, gibt es ganz andere Haufen - und in Masse - Mensch gaggt mehr als Hunde - :-)


Nur mit dieser Radikalkur lernen die Bürger anständig wählen. Jeder von Zigeuner vollgeschissene Ort wird kollektiv jene Parteien ablehnen welche dies zu verantworten haben. Hoffe ich zumindest.

pixelschubser
23.07.2015, 09:56
Das stimmt allerdings.Auffalend, dass in Reichertshofen die Großdisko benachbart abbrannnte, der
Komplex mit den Asylunterkünften jedoch nicht beschädigt wurde.
Berichtet wurde in den MSM jedoch von Attentat auf Asylunterkunft.

Lustige Goebbeliade übrigens.

Wenn nächstens in 1,0 km Entfernung von einer Zudringlingsburg ein Heustadl brennt, ist dies
in Zukunft vermutlich per Sprachregelung ein "verabscheuungswürdiger Anschlag auf unsere willkommenen Gäste".

Hahahahaha.........Die Richtung ist klar, die Tendenz erkennbar, keiner wird später sagen können, er hätte von nichts gewußt.

In Jugendsprache heisst das dann: "LÄUFT!":D

pixelschubser
23.07.2015, 09:58
In Indien ist es auch das normalste der Welt in den Straßengraben auf Felder oder in Wäldchen zu kacken. Dort gibt es sogar den Beruf "Kacke-Sammler".

Vielleicht eine neue Beschäftigungschance bzw. branche für Arbeitslose und Hartzler in der BRD? :)

Hier fahren immer so kleine orangefarbene Autos rum, die saugen den Hundekot auf. Die Teile kann man ja umwidmen.

pixelschubser
23.07.2015, 10:00
Dass diese Debiloiden sich nicht ständig in die Höschen scheißen, grenzt an ein Wunder. Ich glaube die Entleerung des Darms auf Gehwege, ist die höchste kulturelle Entwicklung, welche Zigeuner zustande bringen können.

Ach, die können auch noch anders. Bei ner Raststätte aufm südlichen Berliner Ring hat sone Trulla mal direkt ins Restaurant gekackt. War wohl ihre Antwort auf nen Platzverweis.

Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 10:00
Hier fahren immer so kleine orangefarbene Autos rum, die saugen den Hundekot auf. Die Teile kann man ja umwidmen.

Stimmt, Dogofant nannte man den früher. Könnte man ja auch namentlich anpassen. :)

pixelschubser
23.07.2015, 10:01
Stimmt, Dogofant nannte man den früher. Könnte man ja auch namentlich anpassen. :)

Zigofant?

Trashcansinatra
23.07.2015, 10:02
Stimmt, Dogofant nannte man den früher. Könnte man ja auch namentlich anpassen. :)

Zigofant oder Antizigofant

kotzfisch
23.07.2015, 10:02
In Jugendsprache heisst das dann: "LÄUFT!":D

Ja, wohin, durch wen gesteuert und warum wären für mich noch kleine Fragenkomplexe, die nicht abschließend beantwortet sind.
Statt einer systematischen Umvolkung kommt natürlich - weit plausibler - die kulturell und demographische Ermüdung des alten Europa
hinzu, dass es nicht mehr vermag, sich zu wehren, da es von political correctness Geboten, einer allegmeinen Gleichmacherei und seinem
Antidiskriminierungswahn sich selbst zur Handlungsunfähigkeit erstickt.

Diese Dekadenz und Degeneration Europas ist natürlich geringfügig wahrscheinlicher, als eine jüdische Verschwörung zur Vernichtung Europas,
zumal es dann schon sehr merkwürdig wäre, dass das UK, wo doch so viele böse Finanzjuden ihr Unwesen treiben, so heftig mitbetroffen ist.

Rätsel über Rätsel.

pixelschubser
23.07.2015, 10:05
Ja, wohin, durch wen gesteuert und warum wären für mich noch kleine Fragenkomplexe, die nicht abschließend beantwortet sind.
Statt einer systematischen Umvolkung kommt natürlich - weit plausibler - die kulturell und demographische Ermüdung des alten Europa
hinzu, dass es nicht mehr vermag, sich zu wehren, da es von political correctness Geboten, einer allegmeinen Gleichmacherei und seinem
Antidiskriminierungswahn sich selbst zur Handlungsunfähigkeit erstickt.

Diese Dekadenz und Degeneration Europas ist natürlich geringfügig wahrscheinlicher, als eine jüdische Verschwörung zur Vernichtung Europas,
zumal es dann schon sehr merkwürdig wäre, dass das UK, wo doch so viele böse Finanzjuden ihr Unwesen treiben, so heftig mitbetroffen ist.

Rätsel über Rätsel.

Wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe, waren Dekadenz und Degeneration in der Geschichte immer Zeichen für den baldigen Zerfall von Systemen.

hthor
23.07.2015, 10:13
Geschichte wiederholt sich nie- das ist ohne jeden vernünftigen Zweifel durch Popper belegt, jedoch gibt es Muster,
die sich ähneln-wiewohl Rostock nun nicht gerade ein Ruhmesblatt des zivilen deutschen Ungehorsams genannt werden kann- gegen Zigeuner
ging es, abfackeln wollten sie ein Vietnamesenhaus.Nun ja.Lynchen durch alkoholisierten Mob stelle ich mir nicht unbedingt vor.

Es war ja vorher kein Vietnamesenhaus, als die Stadt Rostock ahnte das es ein Bürgerbegehren gegen die Asylunterkunft gibt, die Besetzt war, vor allem mit Zigeuner, brachten sie das kriminelle Pack sofort in Sicherheit und schafften dort die Vietnamesen hin,
weil sie wußten das Vietnamesen in der ostdeutschen Bevölkerung anerkannt und respektiert wurden.
Sie hofften dadurch das Bürgerbegehren gegen Kellereinbrüche, gegen Mißhandlung ihrer Mitbürger durch Asylanten zu verhindern.
Anfangs waren es auch keine alkoholisierten Chaoten, die ersten 2- 3 Tage waren es Rostocker Bürger die Demonstrationen abhielten, eine Art Protestbewegung,erst später reisten die Chaoten an die Autos in Brand steckten, die selbst auf Feuerwehr und Polizei losgingen.
Und so wurde eine Protestbewegung von Rostocker Bürger , schnell zu einem rechtsradikalen Aufstand hochstilisiert.

kotzfisch
23.07.2015, 10:20
Es war ja vorher kein Vietnamesenhaus, als die Stadt Rostock ahnte das es ein Bürgerbegehren gegen die Asylunterkunft gibt, die Besetzt war, vor allem mit Zigeuner, brachten sie das kriminelle Pack sofort in Sicherheit und schafften dort die Vietnamesen hin,
weil sie wußten das Vietnamesen in der ostdeutschen Bevölkerung anerkannt und respektiert wurden.
Sie hofften dadurch das Bürgerbegehren gegen Kellereinbrüche, gegen Mißhandlung ihrer Mitbürger durch Asylanten zu verhindern.
Anfangs waren es auch keine alkoholisierten Chaoten, die ersten 2- 3 Tage waren es Rostocker Bürger die Demonstrationen abhielten, eine Art Protestbewegung,erst später reisten die Chaoten an die Autos in Brand steckten, die selbst auf Feuerwehr und Polizei losgingen.
Und so wurde eine Protestbewegung von Rostocker Bürger , schnell zu einem rechtsradikalen Aufstand hochstilisiert.

Deiner Darstellung ist nichts hinzuzufügen- Danke für die Richtigstellung.

owl eye
23.07.2015, 13:20
Das Prinzip Toilette begreifen die nur ganz begrenzt!

...

die begreifen schon sehr gut das Prinzip "Toilette" ... gucke Dir mal deren Luxus-Karosserien u.s.w. an !
Selbst darin befinden sich Toiletten, welche sie ansonstig auch benutzen, aber nur dann und dort, wo 's
für sie (in dem Sinne) von Vorteil ist, wie z.B. in Städten, wo es um 's GELD-Machen und somit auch um
um das Vermitteln bester Eindrücke geht. Das hier sind keine verwahrlosten und wild herumziehenden
Zelt- und Holz- bzw. Blechhütten-Zigeuner, sondern recht gut betuchte Herrschaftlichkeiten.

Deren Standort hier (wunderbar in der Natur-Landschaft gelegen) bietet ihnen ein "traditionelles" Abdrücken
ihrer Fäkalien in die selbe ... und dies vor allem aus Einsparungsgründen, denn die Toiletten in ihren Luxus-
Karossen stehen schließlich immer mit Aufwand und Kosten in Verbindung.

Sie profitieren (in dem Sinne) von unserem Gewöhntsein an deren "traditionelle" Eigenarten (wozu auch das
Abdrücken ihrer Fäkalien in die Natur-Landschaft gehört) und erwarten somit auch, daß wir das dafür nöti-
ge Einsehen und Verständnis aufbringen. Sie bemänteln damit eigentlich nur Frechheit mit "traditioneller"
Kultur.

pixelschubser
23.07.2015, 13:25
die begreifen schon sehr gut das Prinzip "Toilette" ... gucke Dir mal deren Luxus-Karosserien u.s.w. an !
Selbst darin befinden sich Toiletten, welche sie ansonstig auch benutzen, aber nur dann und dort, wo 's
für sie (in dem Sinne) von Vorteil ist, wie z.B. in Städten, wo es um 's GELD-Machen und somit auch um
um das Vermitteln bester Eindrücke geht. Das hier sind keine verwahrlosten und wild herumziehenden
Zelt- und Holz- bzw. Blechhütten-Zigeuner, sondern recht gut betuchte Herrschaftlichkeiten.

Deren Standort hier (wunderbar in der Natur-Landschaft gelegen) bietet ihnen ein "traditionelles" Abdrücken
ihrer Fäkalien in die selbe ... und dies vor allem aus Einsparungsgründen, denn die Toiletten in ihren Luxus-
Karossen stehen schließlich immer mit Aufwand und Kosten in Verbindung.

Sie profitieren (in dem Sinne) von unserem Gewöhntsein an deren "traditionelle" Eigenarten (wozu auch das
Abdrücken ihrer Fäkalien in die Natur-Landschaft gehört) und erwarten somit auch, daß wir das dafür nöti-
ge Einsehen und Verständnis aufbringen. Sie bemänteln damit eigentlich nur Frechheit mit "traditioneller"
Kultur.

Kurz gesagt: Sie scheißen auf ihr Gastland!

Kater
23.07.2015, 13:27
Candymaker, das lässt ja noch ein ganz kleines bisschen hoffen. Die Herren Vertreter wurden mit einem Eimer Wasser bereichert, und nicht mit einem Eimer P*sse.

owl eye
23.07.2015, 13:28
Kurz gesagt: Sie scheißen auf ihr Gastland!

kurz: JA ... ! :crazy:

pixelschubser
23.07.2015, 13:33
Deiner Darstellung ist nichts hinzuzufügen- Danke für die Richtigstellung.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist die Lage in Lichtenhagen erst gekippt, nachdem eine Rostockerin von den Zigeunern vergewaltigt wurde.

Im Vorfeld wurden aber von den Rotationseuropäern schon mal Kaufhallen geplündert und diverse andere Straftaten begangen.

pixelschubser
23.07.2015, 13:33
kurz: JA ... ! :crazy:

Wer drauf scheißt, kann ja gehen!

Panther
23.07.2015, 13:41
Anfangs waren es auch keine alkoholisierten Chaoten, die ersten 2- 3 Tage waren es Rostocker Bürger die Demonstrationen abhielten, eine Art Protestbewegung,erst später reisten die Chaoten an die Autos in Brand steckten, die selbst auf Feuerwehr und Polizei losgingen.
Und so wurde eine Protestbewegung von Rostocker Bürger , schnell zu einem rechtsradikalen Aufstand hochstilisiert.


Provokateur Agents des Staatschutzes waren mit 100% auch maßgeblich beteiligt.

Die Polizei zog sich ja an dem Abend zurück und überließ das Haus dann den
Chaoten, während sich im Nachbarhaus gegnüber ein Kamerateam (es war glaub ich ein englisches von CBS) bereitmachte um die richtigen Bilder zu bekommen.

Westliche Reporter müssen wirklich eine vorhersehende Begabung haben.

Tutsi
23.07.2015, 13:42
ist die Lage in Lichtenhagen erst gekippt, nachdem eine Rostockerin von den Zigeunern vergewaltigt wurde.

Müßten die von Zigeunern und Asylanten und Migranten vergewaltigten Frauen nicht Klage bei Gericht gegen die Politiker einreichen, die das alles veranlaßt haben, daß diese Zustände in D. entstanden sind.
Selbst wenn sie bei Gericht verlieren, aber es wäre doch mal interessant, inwiefern die Bevölkerung darauf reagieren würde, wenn so ein Gerichtsverfahren in Gang gesetzt werden würde.

Mütterchen
23.07.2015, 13:46
...Vollzitat...


Zigeunerwohnwagen gibt es mit Sonderausstattung und die ist OHNE Toilette.
http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/roma-caravan-82856.html

owl eye
23.07.2015, 14:33
Zigeunerwohnwagen gibt es mit Sonderausstattung und die ist OHNE Toilette.
http://www.schausteller.de/anzeigenmarkt/roma-caravan-82856.html

ja, kenne ich ... die nutzen beide Varianten ! Bei uns inmitten in der Stadt campieren sie oft damit,
sogar wenige Hundert Meter von meiner Wohnung entfernt. Die kacken hier weder auf die Wege
noch in die Sträucher. Sie nutzen diese handlichen, kleinen Bio-Toiletten.

http://inseria.de/files/1279206236_26020.jpg

lassen sich gut im Gepäckbereich unterbringen ... mein Schwiegersohn z.B. hat im Wohnwagen
auch nur Bad / Dusche ... und so 'n kleines Bio-Klo dann im Gepäckraum

Mütterchen
23.07.2015, 14:57
...Vollzitat...
Ich muss sagen, dass ich auch Zigeunerlager bei uns erlebt habe und die sahen hinterher wie eine Müllkippe aus, auf der noch zusätzlich jemand ein paa Dixie-Kabinen entleert hatte. Und ja, ich habe schon mehr als einmal beim Vorbeifahren einen blanken Zigeunerhintern aus dem Fenster hängen sehen. Ich muss Sinn und Zweck nicht eklären. ih
Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.

owl eye
23.07.2015, 15:37
...
Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.

ja o.k. ... ist ja richtig ! Sehe ich - im Prinzip - genauso ! ;)

Also wir Ossis (sage ich mal) drucksen nicht lange herum, da kommen gleich klare Ansagen.
Und der Bürgermeister bei uns braucht gar nicht erst anfangen, uns mit seichtem Geseier zu
beschwichtigen (wie 's im westlichen Raum üblich ist). Der Osten wird nicht ohne Grund sehr
gemieden beim Überfluten mit Leuten, die sich patout nicht an die grundlegenden Regeln
des menschlichen Zusammenlebens orientieren bzw. halten wollen. Hier bei uns wird nirgendwo
wild herumgekackt ... das ist Fakt !

Panther
23.07.2015, 15:46
Sie profitieren (in dem Sinne) von unserem Gewöhntsein an deren "traditionelle" Eigenarten (wozu auch das
Abdrücken ihrer Fäkalien in die Natur-Landschaft gehört) und erwarten somit auch, daß wir das dafür nöti-
ge Einsehen und Verständnis aufbringen. Sie bemänteln damit eigentlich nur Frechheit mit "traditioneller"
Kultur.


Vor 2 Jahren ist auf der A9 eine junge Frau umgekommen, weil eine Zigeunersippe den Autobahnrand als Toilette benutzte, und dafür auf den Standstreifen
und auf der linken Fahrseite angehalten hatte.

Davon gibts ein Youtube Video wie ein Autobahnpolizist die Sippe wieder in ihre Autos zu scheuchen versucht, und kurz darauf der Unfall passiert.

Multikulturelles Opfer durch kulturelle Eigenarten.

latinroad
25.08.2015, 22:24
Deshalb im Herbst SVP wählen !!! Und die Sozialisten und Grünen bekämpfen wo es geht !!

derRevisor
25.08.2015, 23:11
Ich muss sagen, dass ich auch Zigeunerlager bei uns erlebt habe und die sahen hinterher wie eine Müllkippe aus, auf der noch zusätzlich jemand ein paa Dixie-Kabinen entleert hatte. Und ja, ich habe schon mehr als einmal beim Vorbeifahren einen blanken Zigeunerhintern aus dem Fenster hängen sehen. Ich muss Sinn und Zweck nicht eklären. ih
Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.

Vielleicht sind das Auswirkungen, die sich wegen der unsteten umherziehenden Lebensweise auf Dauer in das Gruppenbewußtsein eingeprägten? Fakt ist zumindest, dass liegenbleibender Müll und flächig verteilte Fäkalien für wanderlustige Zigeunerlager kaum Probleme darstellen, welche einer ernsthaften Beschäftigung und langfristigen Lösung bedürfen.

Suermel
26.08.2015, 07:56
Deshalb im Herbst SVP wählen !!! Und die Sozialisten und Grünen bekämpfen wo es geht !!

Nö. Ich weiss noch nicht definitiv wer alles auf meinem Wahlzettel auftreten wird, Vertreter der SVP werden es aber sicherlich nicht sein. Allerdings auch keine Grünen und Sozialisten...

navy
17.10.2015, 19:18
Nürensdorf stinktsIn Nürensdorf haben Roma auf einem Feld ihre Zelte aufgeschlagen. Die Bewohner sind verärgert. «Die Waldwege sind übersät mit menschlichen Fäkalien», erzählen sie.

Quelle: http://www.blick.ch/news/hunderte-roma-feiern-hochzeit-nuerensdorf-stinkts-id3997122.html

Na da können sich die Nürensdörfer mal mit eigenen Augen von der überschäumenden Lebensfreude und Herzlichkeit der Rotationseuropäer überzeugen. Pädagogisch wertvoll.

Die vernichten überall die kompletten Umwelt und Natur Parks, ziehen dann weiter wie Heuschrecken