PDA

Vollständige Version anzeigen : Der MDR und der Lügel fordern das Volk zur Denunziation von andersdenkenden auf.



mick31
21.07.2015, 15:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hass-gegen-fluechtlinge-polizei-streifen-im-netz-unmoeglich-a-1044580.html

In dem Artikel fordert der Lügel mehr oder weniger offen das nicht genehme Meinungen Denunziert werden sollen.
Außerdem setzen sie jeden der die Massenweise rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt mit einem Brandstifter und Mörder gleich

Pfui Teufel.

Murr
21.07.2015, 16:03
Wer beim Ukrainekonflikt innerhalb weniger Tage das Wortarsenal zur Kriegsführung ausprobiert, kann > Nestbeschmutzer < im eigenen land nicht akzeptieren.
Das ist erst der Anfang!
Alles wird gut .....
:hi:Murr

Rolf1973
21.07.2015, 16:11
Mit welchem Recht können Medien und Politik die DDR überhaupt noch als "Unrechtsstaat" beschimpfen und dem MfS das Bespitzeln
Andersdenkender vorwerfen?

Die Spiegelschreiber vergangener Jahrzehnte-als der Spiegel noch ein Nachrichtenmagazin war, unbequeme Fragen stellte und noch
nicht nach unterwürfiger Hofberichterstattung, Lüge, Manipulation und Propaganda stank-würden ihren "Erben" ins Gesicht spucken.

Der Spiegel"journalist" von heute hat sich idealerweise sämtlicher Moral entledigt und seine Berufsehre in die Tonne gekloppt. Was
heute dort Karriere macht, würde bedenkenlos auch für den "Stürmer" oder die Prawda" bzw. "Neues Deutschland" (DDR) schreiben
und sein Mäntelchen in jeden Wind hängen, wenn nur das Geld stimmt.

Eintracht
21.07.2015, 16:11
ES IST BESORGNIS ERREGEND :haha:

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video284422.html#mobilredirect

Es ist Besorgnis erregend das der Sprecher des Innenministerium, vier einfache Antworten immer mit dem selben Sorten beginnt.

Rolf1973
21.07.2015, 16:27
Besorgniserregend aus meiner Sicht: schwere Körperverletzung, Mord/Totschlag, versuchter Raub in einem Discounter, mehrfache Brandstiftung
durch Asylanten im Heim, Diebstähle in für den Einzelhandel kaum tragbaren Dimensionen, Einbrüche in Wohnungen, Belästigungen.

Alles geschehen anno 2015 zu Freiberg, Täter ausnahmslos Asylantenpack. Warum sollten Drohungen gegen diese Verbrecher besorgniserregend
sein? Die Deutschen/Europäer sind viel zu friedlich und zu verpennt, überall außerhalb der EU hätten die Menschen der von diesen Ratten befallenen
Länder denen längst handgreiflich den Heimweg gezeigt. Vermutlich lacht man außerhalb Europas nur noch über uns und äußert Verachtung über
unsere grenzenlose Dummheit und Selbstvernichtung.

Unfassbar. Wer dem Wahnsinn und unserem eigenen Untergang nicht zustimmt und auch nur leise meint, langsam sei es nicht mehr tragbar...


Nazi! Rassist! Mischpoke! Verbieten!

Ehrlich, ich will Honecker und die DDR zurück!:hd:

mick31
21.07.2015, 16:36
Abscheulich wie die Lügenpresse die Wahrheit verschweigt und die die es wagen die Wahrheit zusagen zu Straftätern umlügt.

D-Moll
21.07.2015, 16:42
Es wird immer unerträglicher für Selbstdenker.
Wann knallts endlich richtig? Aber auch da sind PI die Verlierer befürchte ich.
Nur wenn die EU sich auflöst und Rechte Parteien das Sagen haben kann D noch gerettet werden. Doch wie lange noch frustriert hoffen?

Schlummifix
21.07.2015, 16:45
Ja, jetzt kommen die Kulturbolschewisten wieder mit ihrer Idee einer Stasi. Der Bolschewismus muss durch Terror erzwungen werden.
Tausende Facebook-Nutzer anzeigen und terrorisieren....
Das dürfte dann wohl der Anfang vom Ende sein, wie gehabt.

D-Moll
21.07.2015, 16:48
Es wird immer unerträglicher für Selbstdenker.
Wann knallts endlich richtig? Aber auch da sind PI die Verlierer befürchte ich.
Nur wenn die EU sich auflöst und Rechte Parteien das Sagen haben kann D noch gerettet werden. Doch wie lange noch frustriert hoffen?

Und mir ist scheißegal, wenn die mich als Nazi bezeichnen, solange sie mich nicht an die Wäsche gehen. Gut als Armuts-Rentner hat man weniger zu verlieren.

opppa
21.07.2015, 17:59
IM Erika wird ihre helle Freude daran haben!

:ja:

Grenzer
21.07.2015, 18:04
http://cdn1.spiegel.de/images/image-874860-breitwandaufmacher-inxa.jpg

Internet-Blockwarte gesucht ,-
bitte Bewerbungen an :
s.o.

Brathering
21.07.2015, 18:15
"Es ist als würde die Hälfte der Bevölkerung wissen in welchen Parks gedealt wird und die Polizei würde nicht mal einen Streifenwagen..."
Öhm, das ist doch ein Fakt und kein theoretischer Vergleich.

beemaster
21.07.2015, 18:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hass-gegen-fluechtlinge-polizei-streifen-im-netz-unmoeglich-a-1044580.html

In dem Artikel fordert der Lügel mehr oder weniger offen das nicht genehme Meinungen Denunziert werden sollen.
Außerdem setzen sie jeden der die Massenweise rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt mit einem Brandstifter und Mörder gleich

Pfui Teufel.


Ich geb dir da gar nicht Unrecht - aber wer zu Gewalttaten aufruft, darf nicht straffrei davonkommen, oder? Das galt bei Monarchis, bei Despotis, ja stgell dir vor,sogar bei den ganz doll lieben Nazis

Brathering
21.07.2015, 18:40
Ich geb dir da gar nicht Unrecht - aber wer zu Gewalttaten aufruft, darf nicht straffrei davonkommen, oder? Das galt bei Monarchis, bei Despotis, ja stgell dir vor,sogar bei den ganz doll lieben Nazis

Das galt nie für das einfache Volk.

Rolf1973
21.07.2015, 18:48
Ich geb dir da gar nicht Unrecht - aber wer zu Gewalttaten aufruft, darf nicht straffrei davonkommen, oder? Das galt bei Monarchis, bei Despotis, ja stgell dir vor,sogar bei den ganz doll lieben Nazis

Bist Du auch dafür, Antifanten bloßzustellen und strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zur Gewalt gegen Andersdenkende aufrufen?

beemaster
21.07.2015, 18:51
Bist Du auch dafür, Antifanten bloßzustellen und strafrechtlich zu verfolgen, wenn sie zur Gewalt gegen Andersdenkende aufrufen?

Warum fragst du? Selbstverständlich! Nur habe ich noch nie einen Neonazi angezeigt, und werde auch nicht so schnell deren Gegenparte ans Messer liefern, Bin dann doch noch ein kleiner lieber Anarcho und keineswegs so staatsergeben wie die meisten hier denken
:P

Jodlerkönig
21.07.2015, 19:41
mdr ......immer ein stückl mehr.....ddr.

Ruepel
21.07.2015, 19:51
Besorgniserregend aus meiner Sicht: schwere Körperverletzung, Mord/Totschlag, versuchter Raub in einem Discounter, mehrfache Brandstiftung
durch Asylanten im Heim, Diebstähle in für den Einzelhandel kaum tragbaren Dimensionen, Einbrüche in Wohnungen, Belästigungen.

Alles geschehen anno 2015 zu Freiberg, Täter ausnahmslos Asylantenpack. Warum sollten Drohungen gegen diese Verbrecher besorgniserregend
sein? Die Deutschen/Europäer sind viel zu friedlich und zu verpennt, überall außerhalb der EU hätten die Menschen der von diesen Ratten befallenen
Länder denen längst handgreiflich den Heimweg gezeigt. Vermutlich lacht man außerhalb Europas nur noch über uns und äußert Verachtung über
unsere grenzenlose Dummheit und Selbstvernichtung.

Unfassbar. Wer dem Wahnsinn und unserem eigenen Untergang nicht zustimmt und auch nur leise meint, langsam sei es nicht mehr tragbar...


Nazi! Rassist! Mischpoke! Verbieten!

Ehrlich, ich will Honecker und die DDR zurück!:hd:



Ganz dich bist auch nicht oder wohl schon vergessen was diese rote Mörderbande ihrem Volk angetan hat.

Tryllhase
21.07.2015, 20:11
Schon merkwürdig, wenn ein (TV) Sender, der regelmäßig einen ehemaligen SS-KZ-Bewacher durch wiederholtes Zeigen alter DDR-Sendungen verherrlicht, zu so etwas aufruft. Noch merkwürdiger ist, dass von den Zuschauern niemand Anstoß nimmt. Angesichts des Prozesses gegen den Buchhalter von Auschwitz eigentlich völlig unverständlich. Es gibt also zwei Sorten von Tätern. Und von Denunzianten.

Nikolaus
21.07.2015, 23:52
Mit welchem Recht können Medien und Politik die DDR überhaupt noch als "Unrechtsstaat" beschimpfen...Mit dem Recht dessen der Recht hat.

Nikolaus
21.07.2015, 23:59
...Außerdem setzen sie jeden der die Massenweise rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt mit einem Brandstifter und Mörder gleich..Also ich finde im Artikel nur die Frage:

"Feiern Rassisten Brandanschläge auf Flüchtlingsheime?"

Da hier im Forum natürlich alle sowas verurteilen, braucht uns das weiter nicht zu tangieren.

Stopblitz
22.07.2015, 00:28
Also ich finde im Artikel nur die Frage:

"Feiern Rassisten Brandanschläge auf Flüchtlingsheime?"

Da hier im Forum natürlich alle sowas verurteilen, braucht uns das weiter nicht zu tangieren.

Feiern würde ich es nicht nennen, es ist mehr die Schadenfreude gegenüber den Politwanzen, die immer mehr Flüchtlinge ins Land lassen ohne die, die hier kriminell werden wieder abzuschieben. So ein Kurs ist der Bevölkerung auf Dauer nicht zu vermitteln und führt eben dazu, dass Teile der Bevölkerung die Lösung des Problems selbst in die Hand nehmen.

Gärtner
22.07.2015, 01:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hass-gegen-fluechtlinge-polizei-streifen-im-netz-unmoeglich-a-1044580.html

In dem Artikel fordert der Lügel mehr oder weniger offen das nicht genehme Meinungen Denunziert werden sollen.
Außerdem setzen sie jeden der die Massenweise rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt mit einem Brandstifter und Mörder gleich

Pfui Teufel.

Du hast wie üblich nicht begriffen, was du zitierst. Spon fordert nicht zur Denunziation auf, sondern schildert lediglich die Schwierigkeiten, das Tatortprinzip bei der Verfolgung von Straftaten im Internet anzuwenden.

Ein bißchen Nachdenken und genaues Hinschauen noch vor der Erstellung eines Strangs würde uns Logorrhoeen wie Obenzitierte ersparen.

Nikolaus
22.07.2015, 02:02
Feiern würde ich es nicht nennen, es ist mehr die Schadenfreude...Hier im Forum "freut" sich auch niemand darüber wenn ein Haus angezündet wird. Lass mal diese bösartigen Unterstellungen.

Rolf1973
22.07.2015, 04:57
Mit dem Recht dessen der Recht hat.


Haben sie aber nicht, da ist das Problem. Die DDR war selbstverständlich ein Unrechtsstaat. Das aber ist nicht der Unterschied zur BRD, diese
Eigenschaft haben beide. Merke: eine verschrumpfte Wurst und eine verwelkte Blume haben einander nichts vorzuwerfen.

Rolf1973
22.07.2015, 05:09
[/COLOR]

Ganz dich bist auch nicht oder wohl schon vergessen was diese rote Mörderbande ihrem Volk angetan hat.

Ich bin gelernter DDR-Bürger und habe siebzehn Jahre in diesem Staat gelebt. Ja, die DDR war kein Rechtsstaat, die roten Bonzen
sperrten ihr Volk ein, Menschen wurden an der Mauer erschossen, Andersdenkende eingelocht. Warum ich die DDR der BRD trotz
allem vorziehe? Ganz einfach: niemand wollte die Deutschen in der DDR zur Minderheit machen und als Volk auslöschen!

Was das andere betrifft: Denunziation und politische Verfolgung (wenngleich auf andere Weise-statt im Stasiknast zu verschwinden
werden Andersdenkende medial niedergemacht und beruflich/existenziell vernichtet) sowie die dröhnende Propaganda haben in der
BRD längst ein Niveau erreicht, wie ich es in der DDR niemals erlebte.

mick31
22.07.2015, 05:19
Du hast wie üblich nicht begriffen, was du zitierst. Spon fordert nicht zur Denunziation auf, sondern schildert lediglich die Schwierigkeiten, das Tatortprinzip bei der Verfolgung von Straftaten im Internet anzuwenden.

Ein bißchen Nachdenken und genaues Hinschauen noch vor der Erstellung eines Strangs würde uns Logorrhoeen wie Obenzitierte ersparen.

Natürlich hetzt der Lügel nicht direkt zum denunzieren auf, sondern macht das indirekt durch so einen Artikel.

Ruepel
22.07.2015, 07:20
Ich bin gelernter DDR-Bürger und habe siebzehn Jahre in diesem Staat gelebt. Ja, die DDR war kein Rechtsstaat, die roten Bonzen
sperrten ihr Volk ein, Menschen wurden an der Mauer erschossen, Andersdenkende eingelocht. Warum ich die DDR der BRD trotz
allem vorziehe? Ganz einfach: niemand wollte die Deutschen in der DDR zur Minderheit machen und als Volk auslöschen!

Was das andere betrifft: Denunziation und politische Verfolgung (wenngleich auf andere Weise-statt im Stasiknast zu verschwinden
werden Andersdenkende medial niedergemacht und beruflich/existenziell vernichtet) sowie die dröhnende Propaganda haben in der
BRD längst ein Niveau erreicht, wie ich es in der DDR niemals erlebte.

Du scheinst nich begriffen zu haben,das die BRD von ehemaligen DDR Spitzeln in alter DDR Manier regiert wird.

Rolf1973
22.07.2015, 07:26
Du scheinst nich begriffen zu haben,das die BRD von ehemaligen DDR Spitzeln in alter DDR Manier regiert wird.

Junge, ich kenne die "DDR-Manier" aus eigener Erfahrung, die Methoden "damals" und "heute" sind nicht deckungsgleich, ich hatte das angedeutet.

Aber jetzt mal ehrlich unter uns Forenpöblern: könnte es sein, dass Du einfach nur das letzte Wort haben willst?

Murmillo
22.07.2015, 07:26
Mit dem Recht dessen der Recht hat.

Nicht dessen, der Recht hat sondern dessen, der es sich einfach nimmt !

opppa
22.07.2015, 07:28
Hier im Forum "freut" sich auch niemand darüber wenn ein Haus angezündet wird. Lass mal diese bösartigen Unterstellungen.

War das eigentlich in diesem Strang, wo die Statistik gezeigt wurde, wer - von offizieller Stelle gezählt - denn die größte Anzahl der angezündeten Häuser, von denen wir hier sprechen, angezündet hat?

:?

Jodlerkönig
22.07.2015, 07:30
Junge, ich kenne die "DDR-Manier" aus eigener Erfahrung, die Methoden "damals" und "heute" sind nicht deckungsgleich, ich hatte das angedeutet.

Aber jetzt mal ehrlich unter uns Forenpöblern: könnte es sein, dass Du einfach nur das letzte Wort haben willst?ruepel hat absolut recht!

opppa
22.07.2015, 07:34
Ich bin gelernter DDR-Bürger und habe siebzehn Jahre in diesem Staat gelebt. Ja, die DDR war kein Rechtsstaat, die roten Bonzen
sperrten ihr Volk ein, Menschen wurden an der Mauer erschossen, Andersdenkende eingelocht. Warum ich die DDR der BRD trotz
allem vorziehe? Ganz einfach: niemand wollte die Deutschen in der DDR zur Minderheit machen und als Volk auslöschen!

Was das andere betrifft: Denunziation und politische Verfolgung (wenngleich auf andere Weise-statt im Stasiknast zu verschwinden
werden Andersdenkende medial niedergemacht und beruflich/existenziell vernichtet) sowie die dröhnende Propaganda haben in der
BRD längst ein Niveau erreicht, wie ich es in der DDR niemals erlebte.

In einem anderen Strang hier behauptet Gregor Gysi doch, die DDR wäre kein Unrechtsstaat gewesen.

Ich gehe mal davon aus, daß er da, wenn man einfach mal den bundesrepublikanischen Kampf gegen rechts mit dem DDR-Kampf gegen den Klassenfeind vergleicht, wenn auch die DDR stückzahlmäßig wahrscheinlich effektiver war, nicht ganz unrecht hat.

:hmm:

Murmillo
22.07.2015, 07:36
Du hast wie üblich nicht begriffen, was du zitierst. Spon fordert nicht zur Denunziation auf, sondern schildert lediglich die Schwierigkeiten, das Tatortprinzip bei der Verfolgung von Straftaten im Internet anzuwenden.

Ein bißchen Nachdenken und genaues Hinschauen noch vor der Erstellung eines Strangs würde uns Logorrhoeen wie Obenzitierte ersparen.

Mhm,:hmm:
Dann habe ich den Artikel auch nicht richtig verstanden, denn dort steht ja:

Tatsächlich ist die Polizei bei der Verfolgung von Hetzern im Netz (http://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-beschimpft-facebook-fans-a-1044386.html) auf Hinweise von Bürgern angewiesen,...
Also, auch für mich ist dies eine Aufforderung zur Denunziation.
Und weiter:

...denn daraus entsteht eine eindeutige Zuständigkeit: Wenn ein Dresdner in Dresden eine Straftat bei Facebook meldet, ist erst einmal die Dresdner Polizei für die Ermittlungen verantwortlich.
Also-Aufforderung zur Denunziation, um das Tatortprinzip anwenden zu können.
So wird ein Schuh draus !

opppa
22.07.2015, 07:37
Du scheinst nich begriffen zu haben,das die BRD von ehemaligen DDR Spitzeln in alter DDR Manier regiert wird.

In diesem Zusammenhang solltest Du aber auch gefälligst darauf hinweisen, daß unsere (nicht meine) heutige Regierung zu diesem löblichen Tun (auf unsere Kosten) weit bessere technische Möglichkeiten hat.

:hmm:

Zu DDR-Zeiten hat sich jedenfalls niemand auf Facebook oder im HPF selbst denunziert!

:fizeig:

mick31
22.07.2015, 13:51
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlingshetze-in-sozialen-medien-die-lobo-kolumne-a-1044754.html

Wieder so ein hetzerischer Artikel der die Kritik an der BRD Siedlungspolitik gleich mit einem Aufruf zu Straftaten gleichsetzt und jeden Leser daran erinnert er soll es gefälligst gut finden wenn das eigene Land mit Negern und Mohamedanern besiedelt wird.

Maul halten und weiter Steuer zahlen im Namen der Demokratie, der Demographie , der Menschenrechte und wenn alles nix mehr hilft wird der Schuldkult bemüht.

Nikolaus
22.07.2015, 16:51
Haben sie aber nicht, da ist das Problem. Die DDR war selbstverständlich ein Unrechtsstaat.Wieso haben die "Medien" dann nicht Recht, wenn sie ihn so bezeichnen??

Nikolaus
22.07.2015, 17:04
War das eigentlich in diesem Strang, wo die Statistik gezeigt wurde...Ich hab keine Ahnung in welchem Thread welche Statistik geeigt wurde. Guck selber nach.

Menetekel
22.07.2015, 17:06
Wir sind soweit. Die Stasi hat uns wieder. Wer nen falschen Furz läßt, ist drann.
89 dachten wir, es wird besser. Es ist schon bedeutend besser, man darf schon nicht mehr aus dem Takt husten, schon ist man NAZI.
Denen, welche es noch nicht erkannt haben, Fröhliche Zukunft! Und es wird sicher noch ne Nummer besser, weil die bisherigen Honigschlucker die Vergangenheit von vor siebzig Jahren und auch die von vor 25 Jahren nicht kennengelernt haben, aber über diese Generationen Urteile fällen wollen. Für die kann es garnicht dick genug werden, wenn die neue Stasi zuschlägt. Sogar auf dem Scheisshaus werdet ihr euer Maul halten müssen, denn die Überwachung wird bei dem I-Phon-Wahnsinn immer umfangreicher.

Humer
22.07.2015, 17:16
"Andersdenkende" das klingt so edel. Rassisten, Antisemiten, neue Nazis tarnen sich gerne mit dieser Selbstbeschreibung. Er klingt so nach geistiger Freiheit und Aufklärung und Unabhängigkeit. Wer möchte da nicht in den Freiheitsruf einstimmen.
Überlegen wir mal, wie respektvoll diese "Andersdenkenden" sich ihrerseits mit den aus ihrer Position Andersdenkenden auseinandersetzen. Da erkennt man wieder mal die Heuchelei.

opppa
22.07.2015, 17:27
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fluechtlingshetze-in-sozialen-medien-die-lobo-kolumne-a-1044754.html

Wieder so ein hetzerischer Artikel der die Kritik an der BRD Siedlungspolitik gleich mit einem Aufruf zu Straftaten gleichsetzt und jeden Leser daran erinnert er soll es gefälligst gut finden wenn das eigene Land mit Negern und Mohamedanern besiedelt wird.

Maul halten und weiter Steuer zahlen im Namen der Demokratie, der Demographie , der Menschenrechte und wenn alles nix mehr hilft wird der Schuldkult bemüht.

Es bedarf da keiner Kritik an der BRD-Siedlungspolitik!

Wie die Vergangenheit beweist, reicht es bei einer Fernsehansagerin schon, wenn sie das staatlich geforderte Familienbild öffentlich anzweifelt.
Die wurde zwar nicht eingesperrt; es reichte vollauf, sie wirtschaftlich zu ruinieren!

:aggr:

opppa
22.07.2015, 17:28
Wieso haben die "Medien" dann nicht Recht, wenn sie ihn so bezeichnen??

Weil die Medien streng nach dem amerikanischen Muster urteilen, wo alles entweder restlos gut oder alles eben restlos Scheiße ist.

Mittelwege gibt es da nicht!

:aggr:

Nikolaus
22.07.2015, 17:42
Weil die Medien streng nach dem amerikanischen Muster urteilen, wo alles entweder restlos gut oder alles eben restlos Scheiße ist.

Mittelwege gibt es da nicht!

:aggr:Die DDR war ja auch restlos Scheiße.

Wenn du selber sie als Unrechtsstaat bezeichnest, solltest du dich nicht beschweren, daß die "Medien" das auch tun. Schalt doch mal die Logik ein.

opppa
22.07.2015, 18:21
Ich hab keine Ahnung in welchem Thread welche Statistik geeigt wurde. Guck selber nach.

Da haste:

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-gysi-ddr-war-kein-unrechtsstaat_id_4170077.html

Ist zwar nicht ganz neu, aber . . . . .

:D

opppa
22.07.2015, 18:22
Die DDR war ja auch restlos Scheiße.

Wenn du selber sie als Unrechtsstaat bezeichnest, solltest du dich nicht beschweren, daß die "Medien" das auch tun. Schalt doch mal die Logik ein.

Wenn Du das sagst, wird das wohl (Deine persönliche Meinung sein....äh) stimmen!

:ja:

Nikolaus
22.07.2015, 18:26
Da haste:

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-gysi-ddr-war-kein-unrechtsstaat_id_4170077.html

Ist zwar nicht ganz neu, aber . . . . .

:DWas soll ich damit? Du hast doch danach gefragt.

opppa
22.07.2015, 18:30
Was soll ich damit? Du hast doch danach gefragt.

Ich dachte, die wärest darüber informiert und hast nach der Quelle gefragt.

(Ich habe das in der Arena ausgegraben?

:ja:

Nikolaus
22.07.2015, 18:52
Ich dachte, die wärest darüber informiert und hast nach der Quelle gefragt.

(Ich habe das in der Arena ausgegraben?

:ja:Ich hab nach keiner Quelle gefragt. Mich interessiert deine Quelle nicht. Noch deutlicher kann ichs nicht ausdrücken. Vergrab deine Quelle wieder da wo du sie ausgegraben hast.

opppa
22.07.2015, 18:54
Ich hab nach keiner Quelle gefragt. Mich interessiert deine Quelle nicht. Noch deutlicher kann ichs nicht ausdrücken. Vergrab deine Quelle wieder da wo du sie ausgegraben hast.

Darf ich (trotz allem noch) meine Bewunderung für Deine Diskussionsfähigkeit zum Ausdruck bringen?

:fizeig:

Eridani
23.07.2015, 10:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hass-gegen-fluechtlinge-polizei-streifen-im-netz-unmoeglich-a-1044580.html

In dem Artikel fordert der Lügel mehr oder weniger offen, dass nicht genehme Meinungen denunziert werden sollen.
Außerdem setzen sie jeden, der die massenweise, rechtswidrige Einwanderung von Mohamedanern und Negern ablehnt, mit einem Brandstifter und Mörder gleich.

Pfui Teufel.

So weit sind wir also schon wieder? Erinnert mich an die Geschichten meiner Mutter, als ich Baby war (1942 ... 1945).
In der Dienstwohnung meines Vaters in seinem Werk, meldeten sich Winter 1944/45 zwei Herren im Regenmantel (Gestapo) und fragten meine Mutter, ob ihnen Mitarbeiter bekannt seien, die Feindsender (BBC-London) hörten.
Sie sagte, sie kenne niemand, der da in Frage käme.
Da mein Vater Werksleiter und PG war, glaubten sie ihr.
#
Dass sie abends selbst BBC mit Kopfhörer hörte, ist eine andere Geschichte.......:)