PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechien will Flüchtlinge selbst aussuchen!



Maggie
21.07.2015, 12:57
Im Rahmen der EU-Flüchtlingsinitiative (jeder bestimmt selbst, wie viele Flüchtlinge er aufnehmen möchte ;-)), hat Tschechien angekündigt 1500! aufzunehmen, allerdings nur, wenn es Christen sind.
Von Sobotka können sich unsere Verbrecher in Berlin mal eine Scheibe anschneiden. Er denkt an die Seinen!





Tschechien will Flüchtlinge selbst aussuchen

Prag. Tschechien will Migranten im Rahmen der EU-Flüchtlingsinitiative vor einer Aufnahme selbst aussuchen und überprüfen können.

Das Land hat angeboten, bis 2017 rund 1 100 der geplanten 40 000 Migranten aufzunehmen, die aus Italien und Griechenland in der EU umverteilt werden sollen. Zudem will Prag 400 von vorgesehenen 20 000 weiteren Flüchtlingen aus Lagern nahe der syrischen Grenze aufnehmen, die in der EU neu angesiedelt werden sollen.

„Wir wollen Flüchtlinge nur aus solchen Ländern übernehmen, in denen wir unsere eigenen Leute einsetzen können, damit nicht jemand ohne Sinn und Verstand Migranten für uns auswählt“, zitierte die Nachrichtenagentur CTK am Freitag einen hochrangigen Beamten in Prag. Geplant sei eine Art Sicherheitsüberprüfung. Ministerpräsident Bohuslav Sobotka forderte, sein Land müsse „den gesamten Prozess unter Kontrolle haben“.

Am Montag wollen die EU-Innenminister über die Verteilung der Flüchtlinge beraten. Die Aufnahme ist freiwillig. Bisher gibt es aber nicht genügend Zusagen aus EU-Mitgliedsländern. (dpa)
http://www.sz-online.de/nachrichten/tschechien-will-fluechtlinge-selbst-aussuchen-3151716.html

Rumburak
21.07.2015, 13:27
Wenn es in der BRD weiter so geht, wird es vielleicht sinnvoll sich östlich zu orientieren. Ein Häuschen im Riesengebirge hätte was.

Kater
21.07.2015, 13:32
Tschechien macht es richtig!

Apart
21.07.2015, 14:47
Im Rahmen der EU-Flüchtlingsinitiative (jeder bestimmt selbst, wie viele Flüchtlinge er aufnehmen möchte ;-)), hat Tschechien angekündigt 1500! aufzunehmen, allerdings nur, wenn es Christen sind.
Von Sobotka können sich unsere Verbrecher in Berlin mal eine Scheibe anschneiden. Er denkt an die Seinen!


Tschechien hat sich bis heute für das produzieren von 3,5 Millionen Flüchtlingen nicht entschuldigt, ich glaube nicht, daß man solche Kinderstaaten als Vorbild nehmen sollte.

-jmw-
21.07.2015, 15:51
Aber eine ehrliche Wortwahl!


die in der EU neu angesiedelt werden sollen

Bruddler
21.07.2015, 16:11
Tschechien macht es richtig!

Ich bin mir sicher, da wird es noch das eine oder andere "Vier-Augen-Gespräch" geben...

gurkenschorsch
21.07.2015, 16:24
Man muss das anders betrachten:
Tschechien oder auch bspw. Ungarn mögen das "richtig machen". Aber die können das auch nur so machen, weil es Deppen (=BRD) gibt, die das ermöglichen.

Brathering
21.07.2015, 16:27
Aber eine ehrliche Wortwahl!

Mal ehrlich, außerhalb rechtsnationaler Kreise hörte ich nie etwas anderes und sehe es selbst auch so: Asyl = Einwanderung

Maggie
21.07.2015, 16:51
Wenn es in der BRD weiter so geht, wird es vielleicht sinnvoll sich östlich zu orientieren. Ein Häuschen im Riesengebirge hätte was.

Hab ich auch schon dran gedacht.

Maggie
21.07.2015, 16:55
Tschechien hat sich bis heute für das produzieren von 3,5 Millionen Flüchtlingen nicht entschuldigt, ich glaube nicht, daß man solche Kinderstaaten als Vorbild nehmen sollte.

Ich möchte mir auch nicht den ganzen Staat als Vorbild nehmen, sondern nur ihren Umgang mit den Fachkräften ;-).

Rumburak
21.07.2015, 17:04
Hab ich auch schon dran gedacht.

Schöne Gegend und nette Leute. Ich hab da schon öfter Skiurlaub gemacht.

Maggie
21.07.2015, 17:07
Schöne Gegend und nette Leute. Ich hab da schon öfter Skiurlaub gemacht.

Da hat sich der Rübezahl ja schon wohlgefüllt....;-)

Rumburak
21.07.2015, 17:08
Tschechien hat sich bis heute für das produzieren von 3,5 Millionen Flüchtlingen nicht entschuldigt, ich glaube nicht, daß man solche Kinderstaaten als Vorbild nehmen sollte.

Es soll tatsächlich Völker geben, die ihr Dasein nicht in gebückter Demutshaltung, wegen längst vergangenen Geschichten verbringen.

Rumburak
21.07.2015, 17:14
Da hat sich der Rübezahl ja schon wohlgefüllt....;-)

Davon hab ich noch ein uraltes Sagenbuch, was ich schon als Kind gelesen hab.:)

Bieleboh
21.07.2015, 17:19
Davon hab ich noch ein uraltes Sagenbuch, was ich schon als Kind gelesen hab.:)
Ich auch, solch eins mit rotem Einband. Gab auch eine Puppentrickfilmserie der die im Kinderprogramm lief.

Rumburak
21.07.2015, 17:25
Ich auch, solch eins mit rotem Einband. Gab auch eine Puppentrickfilmserie der die im Kinderprogramm lief.

Solche Dinge sind bei den Tschechen wenigstens am Leben geblieben. Auf restdeutschen Boden wird einmal nichts mehr von unseren Sagen übrig bleiben.

Strandwanderer
21.07.2015, 17:25
Im Rahmen der EU-Flüchtlingsinitiative (jeder bestimmt selbst, wie viele Flüchtlinge er aufnehmen möchte ;-)), hat Tschechien angekündigt 1500! aufzunehmen, allerdings nur, wenn es Christen sind.
Von Sobotka können sich unsere Verbrecher in Berlin mal eine Scheibe anschneiden. Er denkt an die Seinen!


Es werden sich doch wohl 1500 verkappte IS-Kämpfer unter den "Refugees" auftreiben lassen, die sich mal kurz ein Kreuz um den Hals hängen!

Rumburak
21.07.2015, 17:29
Es werden sich doch wohl 1500 verkappte IS-Kämpfer unter den "Refugees" auftreiben lassen, die sich mal kurz ein Kreuz um den Hals hängen!

Ich glaube nicht, daß die tschechischen Behörden ein Problem mit denen hätten. Die ausführenden Organe da sind etwas anders gestrickt als in der BRD.

Bieleboh
21.07.2015, 17:31
Solche Dinge sind bei den Tschechen wenigstens am Leben geblieben. Auf restdeutschen Boden wird einmal nichts mehr von unseren Sagen übrig bleiben. Ich hoffe es nicht und sehe auch nicht ganz so schwarz. Sagen und Sagengestalten gehören in den Regionen mit zu den touristischen Anziehungsmagneten. Es liegt auch an uns, was wir unseren Kindern weitergeben. Märchen und Sagen gehören dazu.

Rumburak
21.07.2015, 17:35
Ich hoffe es nicht und sehe auch nicht ganz so schwarz. Sagen und Sagengestalten gehören in den Regionen mit zu den touristischen Anziehungsmagneten. Es liegt auch an uns, was wir unseren Kindern weitergeben. Märchen und Sagen gehören dazu.

In spätestens 30 Jahren sind wir bei der jetzigen Entwicklung Minderheit. Ob und was dann bleibt, wird von den neuen Herren abhängig sein und da sehe ich buchstäblich schwarz.

Maggie
21.07.2015, 17:37
Es werden sich doch wohl 1500 verkappte IS-Kämpfer unter den "Refugees" auftreiben lassen, die sich mal kurz ein Kreuz um den Hals hängen!

Gewiss doch. :D

-jmw-
21.07.2015, 18:12
Mal ehrlich, außerhalb rechtsnationaler Kreise hörte ich nie etwas anderes und sehe es selbst auch so: Asyl = Einwanderung
Wir horchen wohl in verschiedene(n) Kreise(n). :)

Don
21.07.2015, 18:25
Tschechien macht es richtig!

Wer auch nur einmal in Tschechien war weiß, daß die Tschechen so ziemlich das eingebildetste und egozentrischste Volk in Europa sind. Unausstehlich.
Aber in ihrem eigenen Land ist das völlig korrekt so. Und bewahrt sie vermutlich vor dem Unheil, das uns noch bevorsteht.

black_swan
21.07.2015, 19:08
Im Rahmen der EU-Flüchtlingsinitiative (jeder bestimmt selbst, wie viele Flüchtlinge er aufnehmen möchte ;-)), hat Tschechien angekündigt 1500! aufzunehmen, allerdings nur, wenn es Christen sind.
Von Sobotka können sich unsere Verbrecher in Berlin mal eine Scheibe anschneiden. Er denkt an die Seinen!

Das ist doch ein Lippenbekenntnis, die Tschechen kotzen jetzt schon...war letzte Woche in Liberec am Jeschkenberg, da gibt es schon erste schwarze Familienclans die dort einen Ausflug gemacht haben, kamen aus Deutschland (unser Steuergeld) rüber und fühlten sich pudewohl - Kindergeschrei in der Gondel und vieles mehr, der Schaffner guckte nur merkwürdig und die anderen Gäste des Ortes waren innerlich angewidert...- wie kann man sowas seinem Volk antun ??? Scheint wohl ne Sekte in der Regierung zu sein die den Bezug zur Realität verloren hat.

Der normale Tscheche bekommt, wenn er arbeitslos ist gerade mal 100 Euro zum Leben, und meinst Du im ernst, die Clans werden sich mit wenig Geld abgeben, die werden dann noch das dreifache bekommen, aus EU Geldern, während der Durschnittsbürger in Tschechien mit 700 euro Arbeitslohn nach Hause geht bekommen diese "Flüchtingle" fast mehr Geld geboten, und das perverse ist dass dieses gerade heimlich in Polen praktiziert wird !!!!!

In Polen gibt es nur 1.000 Zloty Arbeitslosengeld für 6 Monate und dann nie wieder was von der Staatskasse - Sozialhlife ist in Polen eine KANN Leistung und es besteht kein Rechtsanspruch darauf...einer der Gründe warum viele Polen ins Ausland arbeiten gehen....nun habe ich über drei Ecken erfahren, gibt es die ersten Syrischen Flüchtlinge in Warschau und die bekommen 3.000 Zloty pro Person wohlgemerkt als Hilfe zum Lebensunterhalt ausgezahlt...die Presse schweigt darüber...und das alles passiert heimlich und hintervotzig - wenn das die Polen wüssten müsste es einen Volksaufstand geben und einen Helden wie Jan Pallach !

Nein, das ganze ist schon an Perversion nicht mehr zu überbieten und ich sehe schon wie die ersten Frauen dort angebaggert werden, das ganze ist doch abartig und zum KOTZEN !

Ich kann nur hoffen und Beten, dass der Ruf nach PUTIN stärker werden wird in Osteuropa (ausser Polen das ist verloren) ...sonst ist die letzte Hoffnung Europas entgültig gestorben !

Rumburak
21.07.2015, 19:13
Das ist doch ein Lippenbekenntnis, die Tschechen kotzen jetzt schon...war letzte Woche in Liberec am Jeschkenberg, da gibt es schon erste schwarze Familienclans die dort einen Ausflug gemacht haben, kamen aus Deutschland (unser Steuergeld) rüber und fühlten sich pudewohl - Kindergeschrei in der Gondel und vieles mehr, der Schaffner guckte nur merkwürdig und die anderen Gäste des Ortes waren innerlich angewidert...- wie kann man sowas seinem Volk antun ??? Scheint wohl ne Sekte in der Regierung zu sein die den Bezug zur Realität verloren hat.

Der normale Tscheche bekommt, wenn er arbeitslos ist gerade mal 100 Euro zum Leben, und meinst Du im ernst, die Clans werden sich mit wenig Geld abgeben, die werden dann noch das dreifache bekommen, aus EU Geldern, während der Durschnittsbürger in Tschechien mit 700 euro Arbeitslohn nach Hause geht bekommen diese "Flüchtingle" fast mehr Geld geboten, und das perverse ist dass dieses gerade heimlich in Polen praktiziert wird !!!!!

In Polen gibt es nur 1.000 Zloty Arbeitslosengeld für 6 Monate und dann nie wieder was von der Staatskasse - Sozialhlife ist in Polen eine KANN Leistung und es besteht kein Rechtsanspruch darauf...einer der Gründe warum viele Polen ins Ausland arbeiten gehen....nun habe ich über drei Ecken erfahren, gibt es die ersten Syrischen Flüchtlinge in Warschau und die bekommen 3.000 Zloty pro Person wohlgemerkt als Hilfe zum Lebensunterhalt ausgezahlt...die Presse schweigt darüber...und das alles passiert heimlich und hintervotzig - wenn das die Polen wüssten müsste es einen Volksaufstand geben und einen Helden wie Jan Pallach !

Nein, das ganze ist schon an Perversion nicht mehr zu überbieten und ich sehe schon wie die ersten Frauen dort angebaggert werden, das ganze ist doch abartig und zum KOTZEN !

Ich kann nur hoffen und Beten, dass der Ruf nach PUTIN stärker werden wird in Osteuropa (ausser Polen das ist verloren) ...sonst ist die letzte Hoffnung Europas entgültig gestorben !

Wenn das alles stimm, woran ich aber zweifle, geht das nicht sehr lange gut.

black_swan
21.07.2015, 19:18
Wenn das alles stimm, woran ich aber zweifle, geht das nicht sehr lange gut.

Doch glaube mir....ich war mit Freunden letzte Woche in Slubice bei Frankfurt Oder , und wir haben dort mit der einen Frau in einem Restaurant gesprochen - meine eine Freundin kann gut polnisch und hatte das übersetzt - und ich halte das in Polen durchaus für möglich - zuweilen auch die neue polnische Präsidentin EWA Kovacs alles für die EU tun möchte, Polen bekommt den höchsten Katzenanteil von EU Geldern....leider stimmt das was ich dir sagen muss, aber es wird noch geheim gehalten und man möchte wohl die Zahl nicht auf über 2.000 Personen steigen lassen damit das nicht so auffällt !! Die gehen da etwas hintervotziger vor....

black_swan
21.07.2015, 19:30
Tschechien hat sich bis heute für das produzieren von 3,5 Millionen Flüchtlingen nicht entschuldigt, ich glaube nicht, daß man solche Kinderstaaten als Vorbild nehmen sollte.

Wer weiss vielleicht werden die Tschechen diese Willkommenskultur ablehnen. Ich meine mit der Vertreibung der Deutschen haben die Tschechen zurecht sehr gute Erfahrungen und desweiteren haben die schonmal nahe Liberec und Rumburk gemeinsam mit polnischen Helfern Jagdt auf Zigeunerclans gemacht - die Polizei dort war sehr an der Leistungsgrenze angelangt um das wütende Volk abzuhalten, - ich wette bei so einem zweiten Akt werden die Tschechen noch mehr Hass haben und dann wird die Polizei nicht ausreichen die Flüchtlinge zu schützen....es gibt natürlich in jedem Land auch bezahlte Antifa Idioten ...davor ist man leider nicht gefeit und Prag selbst ist schon extrem amerikanisiert....

gurkenschorsch
21.07.2015, 19:37
Die Tschechen sind aber wirklich anders als die Deutschen. Vor allem die Polizei, die schaffen wesentlich fixer Tatsachen als hierzulande. Der "gemeine Tscheche" ist an sich schon kein Kind von Traurigkeit und die Polizei erst recht nicht. Vor allem gibt es da auch genug Zigeuner, die mag zwar keiner, sie mögen andere aber auch nicht. Und bei denen gilt auch das Faustrecht zuallererst. Dazu gibts noch einige wohlhabende Fidschis, die kleine/große Märkte haben und sicher ebenfalls alle keinen Bock auf Musel und Neger haben. Die Mischung in Tschechien ist definitiv giftiger als bei uns, was "ungewolltes Personal" betrifft.

black_swan
21.07.2015, 19:38
Sehr gut erkannt gurkenfrosch...die Tschechen werden sich das nicht gefallen lassen.

gurkenschorsch
21.07.2015, 19:41
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die Tschechen sind da normalerweise nicht so lahmarschig. Würde mich sehr wundern, wenn die Tschechen da so eine Wurschtigkeit und so ein Gutmenschentum an den Tag legen würden, wie die Deutschen. Wohne ja nicht allzu weit von der Grenze weg und war/bin häufig drüben. Finde das Volk an sich sehr nett und man kommt mit denen auch problemlos aus (vorausgesetzt man verhält sich dementsprechend), aber Musels und Neger finden die nicht nett, vor allem dann, wenn die Musels und Neger sich so verhalten, wie sie es immer tun: aufmüpfig und auffallend um jeden Preis.

black_swan
21.07.2015, 19:44
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die Tschechen sind da normalerweise nicht so lahmarschig. Würde mich sehr wundern, wenn die Tschechen da so eine Wurschtigkeit und so ein Gutmenschentum an den Tag legen würden, wie die Deutschen. Wohne ja nicht allzu weit von der Grenze weg und war/bin häufig drüben. Finde das Volk an sich sehr nett und man kommt mit denen auch problemlos aus (vorausgesetzt man verhält sich dementsprechend), aber Musels und Neger finden die nicht nett, vor allem dann, wenn die Musels und Neger sich so verhalten, wie sie es immer tun: aufmüpfig und auffallend um jeden Preis.

manchmal kamen früher Sachsen rüber die sich wie die Sau benommen haben, da haben die Tschechen denen gezeigt was sie davon halten, bis auf wenige Ausnahmen benehmen sich die Sachsen auch in Tschechien gut...aber wenn jetzt NEU Bürger oder Flüchtlinge kommen, dann ist schluss mit lustig...die Tschechen haben ja schon mit den Roma viel zu ertragen.

Rumburak
21.07.2015, 19:48
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die Tschechen sind da normalerweise nicht so lahmarschig. Würde mich sehr wundern, wenn die Tschechen da so eine Wurschtigkeit und so ein Gutmenschentum an den Tag legen würden, wie die Deutschen. Wohne ja nicht allzu weit von der Grenze weg und war/bin häufig drüben. Finde das Volk an sich sehr nett und man kommt mit denen auch problemlos aus (vorausgesetzt man verhält sich dementsprechend), aber Musels und Neger finden die nicht nett, vor allem dann, wenn die Musels und Neger sich so verhalten, wie sie es immer tun: aufmüpfig und auffallend um jeden Preis.

Ein Kumpel von mir, hat da vor Jahren mal nach einer Kneipenschlägerei, eine Nacht in der Zelle verbracht. Als er irgendeinen vorgelegten Wisch nicht unterschreiben wollte, gabs gleich eine in die Fresse.

gurkenschorsch
21.07.2015, 19:52
Ein Kumpel von mir, hat da vor Jahren mal nach einer Kneipenschlägerei, eine Nacht in der Zelle verbracht. Als er irgendeinen vorgelegten Wisch nicht unterschreiben wollte, gabs gleich eine in die Fresse.
Das ist dort "nichts besonderes". :D
Kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn ich selbst nie davon betroffen war.
Ich habe Respekt vor jedem Volk und Sympathie für jedes Volk, das sich diesen Scheissdreck nicht gefallen lässt.

Rumburak
21.07.2015, 19:56
Das ist dort "nichts besonderes". :D
Kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn ich selbst nie davon betroffen war.
Ich habe Respekt vor jedem Volk und Sympathie für jedes Volk, das sich diesen Scheissdreck nicht gefallen lässt.

Ich weiß und da hält sich irgendwie auch jeder an die Verkehrsregeln. Gut, Leute die weit entfernt der Grenze wohnen vielleicht nicht, aber dann auch nur einmal.:D

gurkenschorsch
21.07.2015, 19:58
Ich weiß und da hält sich irgendwie auch jeder an die Verkehrsregeln. Gut, Leute die weit entfernt der Grenze wohnen vielleicht nicht, aber dann auch nur einmal.:DAbsolut. Ist schon immer erstaunlich...ich wohne nur 40 km Luftlinie von diesem Staat weg und kaum fährt man über die Grenze, kommt es einem vor, als wäre man in einem anderen Universum, was bestimmte Dinge angeht. Da fragt man sich immer, warum es "dort" geht, wenn es "hier" nicht geht.
:germane:

Rumburak
21.07.2015, 20:06
Absolut. Ist schon immer erstaunlich...ich wohne nur 40 km Luftlinie von diesem Staat weg und kaum fährt man über die Grenze, kommt es einem vor, als wäre man in einem anderen Universum, was bestimmte Dinge angeht. Da fragt man sich immer, warum es "dort" geht, wenn es "hier" nicht geht.
:germane:

Es ist schon traurig auf welche Länder wir nun neidvoll blicken können. Das hätte sich kein Tscheche jemals träumen lassen. Da eher schon die Polen.:D

black_swan
21.07.2015, 20:13
Es ist schon traurig auf welche Länder wir nun neidvoll blicken können. Das hätte sich kein Tscheche jemals träumen lassen. Da eher schon die Polen.:D

Die Polen werden bald merken, dass Ihr Land bald verloren ist...zum einen weil die meisten Polen alle Ihr Land verlassen haben und es ein Rentenproblem geben wird - zum anderen weil Sie meinen befremden zu müssen, man ist ja in elitärer aroganz vertreten...aber ich fürchte von Polen wird der Dritte Weltkrieg ausgehen, weil die ja alles tun um die Spannungen bezogen auf die Ukraine mit Russland voranzutreiben.....

Candymaker
21.07.2015, 20:39
Die Polen werden bald merken, dass Ihr Land bald verloren ist...zum einen weil die meisten Polen alle Ihr Land verlassen haben und es ein Rentenproblem geben wird - zum anderen weil Sie meinen befremden zu müssen, man ist ja in elitärer aroganz vertreten...aber ich fürchte von Polen wird der Dritte Weltkrieg ausgehen, weil die ja alles tun um die Spannungen bezogen auf die Ukraine mit Russland voranzutreiben.....

Der dritte Weltkrieg geht wohl von den USA aus. Die Polen sind nur Erfüllungsgehilfen höherer Interessen.

Bieleboh
21.07.2015, 21:02
manchmal kamen früher Sachsen rüber die sich wie die Sau benommen haben, da haben die Tschechen denen gezeigt was sie davon halten, bis auf wenige Ausnahmen benehmen sich die Sachsen auch in Tschechien gut...aber wenn jetzt NEU Bürger oder Flüchtlinge kommen, dann ist schluss mit lustig...die Tschechen haben ja schon mit den Roma viel zu ertragen. Ja, kurz nach der Wende haben da einige den Max rausgelassen weil sie nun mit Westgeld dachten, dass sie was besseres seien.Mit den Tschechen kommt man aus, sie sind zwar etwas eigen, aber auch sehr gastfreundlich. Die hat natürlich Grenzen, womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Ein paar aufzunehmen ist für die Tschechen auch kein Problem. Aber die wissen auch , dass es nicht bei diesen paar bleibt.

Apart
21.07.2015, 22:03
Ich möchte mir auch nicht den ganzen Staat als Vorbild nehmen, sondern nur ihren Umgang mit den Fachkräften ;-).



Natürlich ist es richtig, religions- und kulturnahe Flüchtlinge zu bevorzugen.
Die Tschechen sind aber mehrheitlich atheistisch, dann nur christliche Flüchtlinge aufnehmen zu wollen zeugt auch schon wieder von einer dreckigen Doppelmoral.

Das Hauptproblem an Tschechien ist aber, daß es viel zu viel unbereinigten Dreck am Stecken hat bezüglich Flüchtlingen, daß man es nicht als mündig bezeichnen kann.

Nanu
21.07.2015, 22:11
Der dritte Weltkrieg geht wohl von den USA aus. Die Polen sind nur Erfüllungsgehilfen höherer Interessen.

Auch am WK III sind die Deutschen schuld, obwohl es die gar nicht mehr ( oder nur noch vereinzelt) gibt. Wetten?

black_swan
22.07.2015, 19:10
Auch am WK III sind die Deutschen schuld, obwohl es die gar nicht mehr ( oder nur noch vereinzelt) gibt. Wetten?

Nein, diesmal wird das so nicht klappen - damals gab es noch kein Internet - kein Fernsehen und so gute Vernetzung wie heute, wenn damals sage ich mal am Obersalzberg ne Bombe hoch gegangen wäre, dann hätte es zu damaligen Zeiten erst zwei Tage später in der Presse gestanden...weil einfach die Kommunikationswege und die Medienlandschaft anders war als heute...

damals haben aber die deutschen sich von einem Idioten aus Österreich verführen und führen lassen und entsprechend ihrer Charakterprüfung sich ins Verderben geholt aber auch dazu beigetragen dass viele normale Generationen in Europa nicht mehr entstehen konnten.

Was dann nach dem zweiten Weltkrieg folgte nachdem Heydrich und sein Verbrecherclan in Prag gewütet hat und in Lidice viele Menschen umbringen ließ - ist; wenn man noch das heute vergessene Massaker am Bahnhof Praha - Masarykovo Nadrazi ( die Namen der Toten sind dort öffentlich verewigt)..mit einbezieht nur eine Reaktion auf das was passieren musste, als man die Deutschen mit Gewalt aus Tschechien raus gejagt hatte, und naja die Tschechen kamen vom Regen in die Traufe sie mussten sowjetische Okupation wie andere Länder auch, über sich ergehen lassen, eine Sache die noch in Europa tiefe Wunden reisst und in Kürze wenn das sich weiter hoch schaukelt zu einem neuen Weltkrieg führen kann.

Es ist aber eine Perversion das Land von Ungarn und Tschechen noch mit Flüchtlingen zu fluten, wo die Menschen erstmal durch Krieg der Deuschen später durch 40 Jahre Kommunismus gelitten haben und in der neuen Welt sehen mussten , dass Freiheit nur ein Wort für Westeuropäer ist und die normalen durchschnittsbürger von Tschechien und Osteuropa mit Hungerlöhnen und Hungerrenten abgespeist werden...da haben die deutschen aufgrund einer politischen Perversion reines Glück gehabt, dass ein Lehrer zum Beispiel in Bayern 3.000 Euro Beamtenpension genießen darf, unter sowjetischer Besatzung wären es heute gerade mal 300 euro Rente !!!

So gesehen kann ich die abwehrhaltung der Osteuropäer verstehen und ich denke dass sich solche Szenen dann wiederholen und noch stärker werden könnten:


https://www.youtube.com/watch?v=b6Gs0DhuuJQ

Nanu
23.07.2015, 14:54
Nein, diesmal wird das so nicht klappen - damals gab es noch kein Internet - kein Fernsehen und so gute Vernetzung wie heute, wenn damals sage ich mal am Obersalzberg ne Bombe hoch gegangen wäre, dann hätte es zu damaligen Zeiten erst zwei Tage später in der Presse gestanden...weil einfach die Kommunikationswege und die Medienlandschaft anders war als heute...

damals haben aber die deutschen sich von einem Idioten aus Österreich verführen und führen lassen und entsprechend ihrer Charakterprüfung sich ins Verderben geholt aber auch dazu beigetragen dass viele normale Generationen in Europa nicht mehr entstehen konnten.

Was dann nach dem zweiten Weltkrieg folgte nachdem Heydrich und sein Verbrecherclan in Prag gewütet hat und in Lidice viele Menschen umbringen ließ - ist; wenn man noch das heute vergessene Massaker am Bahnhof Praha - Masarykovo Nadrazi ( die Namen der Toten sind dort öffentlich verewigt)..mit einbezieht nur eine Reaktion auf das was passieren musste, als man die Deutschen mit Gewalt aus Tschechien raus gejagt hatte, und naja die Tschechen kamen vom Regen in die Traufe sie mussten sowjetische Okupation wie andere Länder auch, über sich ergehen lassen, eine Sache die noch in Europa tiefe Wunden reisst und in Kürze wenn das sich weiter hoch schaukelt zu einem neuen Weltkrieg führen kann.

Es ist aber eine Perversion das Land von Ungarn und Tschechen noch mit Flüchtlingen zu fluten, wo die Menschen erstmal durch Krieg der Deuschen später durch 40 Jahre Kommunismus gelitten haben und in der neuen Welt sehen mussten , dass Freiheit nur ein Wort für Westeuropäer ist und die normalen durchschnittsbürger von Tschechien und Osteuropa mit Hungerlöhnen und Hungerrenten abgespeist werden...da haben die deutschen aufgrund einer politischen Perversion reines Glück gehabt, dass ein Lehrer zum Beispiel in Bayern 3.000 Euro Beamtenpension genießen darf, unter sowjetischer Besatzung wären es heute gerade mal 300 euro Rente !!!

So gesehen kann ich die abwehrhaltung der Osteuropäer verstehen und ich denke dass sich solche Szenen dann wiederholen und noch stärker werden könnten:


https://www.youtube.com/watch?v=b6Gs0DhuuJQIn Anbetracht der Nachkriegsgeuel an Deutschen wollen wir hoffen, dass die Tschechen und Polen bestmöglich bereichert werden. Die Ungarn sollten sich dagegen ausschließlich selbst bereichern. Vielleicht seid Ihr aber auch so nett und schickt die Fachkräfte in die BRD. Die Kartoffeln brauchen die. Nehmt Euch bitte ein Beispiel an Italen, dass die Fachkräfte ungefiltert und uneigennützig direkt nach München weiterleitet.

NigNightgemp
23.07.2015, 15:48
Hier n guter Bericht von der Tiroler Tageszeitung
Berlin erpresst Warschau

http://www.tt.com/home/10293140-91/fl%C3%BCchtlinge---zeitung-polen-f%C3%BChlt-sich-zu-aufnahme-erpresst.csp

Maggie
23.07.2015, 17:53
Hier n guter Bericht von der Tiroler Tageszeitung
Berlin erpresst Warschau

http://www.tt.com/home/10293140-91/fl%C3%BCchtlinge---zeitung-polen-f%C3%BChlt-sich-zu-aufnahme-erpresst.csp

Ein starkes Stück, falls es stimmt. Man droht Polen, damit es Flüchtlinge aufnimmt. Soweit ist es schon gekommen....

black_swan
23.07.2015, 20:51
Ein starkes Stück, falls es stimmt. Man droht Polen, damit es Flüchtlinge aufnimmt. Soweit ist es schon gekommen....

dass muss Sataire sein...- die Urväter Polens würden kotzen gerade auch deswegen weil es ja mal wegen einer anderen Sache zwischen Deutschland und Polen zu einem Krieg gekommen ist...früher überfielen falsche polnische Freiheitskämpfer Gleiwitz und Hitler meinte seit 5 Uhr 45 zurückschiessen zu müssen - heute wird nur mit Worten geschossen aber dafür mit Migranten gedroht...das ist schon sowas von Pervers dass mir echt die Worte fehlen.