PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. " Die Renten sind sicher" wird heute 80



Murmillo
21.07.2015, 06:39
Norbert Blüm, der mit dem Spruch " Die Renten sind sicher !" , wird heute 80 Jahre alt.
Ich möchte nicht versäumen, ihm dazu zu gratulieren.
Immerhin- seine Politiker-Rente ist ja tatsächlich sicher !
Har er nur nicht so gesagt ...
Also denne- herzlichen Glückwunsch, Nobbi, auch zu deiner (auch in alle Zukunft) sicheren Rente ! Mögest du dich noch lange daran erfreuen , und auch daran, wie du das deutsche Volk doch so gekonnt verarscht hast !

schastar
21.07.2015, 06:51
Norbert Blüm, der mit dem Spruch " Die Renten sind sicher !" , wird heute 80 Jahre alt.
Ich möchte nicht versäumen, ihm dazu zu gratulieren.
Immerhin- seine Politiker-Rente ist ja tatsächlich sicher !
Har er nur nicht so gesagt ...
Also denne- herzlichen Glückwunsch, Nobbi, auch zu deiner (auch in alle Zukunft) sicheren Rente ! Mögest du dich noch lange daran erfreuen , und auch daran, wie du das deutsche Volk doch so gekonnt verarscht hast !

Er hatte und hat Recht, die Rente ist sicher. Von der Höhe der Rente hat er nicht gesprochen.
Es ist schlicht der persönlichen Dummheit zu verdanken wenn man Sachen hört oder hineininterpretiert die nie gesagt wurden.

Schlummifix
21.07.2015, 07:11
Die Durchschnittsrente liegt übrigens bei Männern bei ca. 1000 Euro, bei Frauen 700 Euro.

Absolut lächerlich..
Mein alter Herr war Beamter, kassiert jetzt über 3000 Eur Pension.
Politiker kassieren sicher über 5000 Eur.

Also Blüms Pension ist sicher, und üppig. So lebt es sich gut.

Murmillo
21.07.2015, 07:15
Er hatte und hat Recht, die Rente ist sicher. Von der Höhe der Rente hat er nicht gesprochen.
Es ist schlicht der persönlichen Dummheit zu verdanken wenn man Sachen hört oder hineininterpretiert die nie gesagt wurden.

Jo, er hatte ja auch nicht davon gesprochen, wann du die Rente überhaupt erst mal erhältst und ob du dieses überhaupt erleben würdest. Denn bei einem Eintrittsalter von 67 stirbt schon ein recht großer Prozentsatz vorher weg.
Jo- die Rente ist gewiss sicher, nicht sicher ist nur ihre Höhe und wann (und ob) du sie jemals erhalten wirst.
Schöne , sichere Rente !

Brotzeit
21.07.2015, 07:15
Norbert Blüm, der mit dem Spruch " Die Renten sind sicher !" , wird heute 80 Jahre alt.
Ich möchte nicht versäumen, ihm dazu zu gratulieren.
Immerhin- seine Politiker-Rente ist ja tatsächlich sicher !
Har er nur nicht so gesagt ...
Also denne- herzlichen Glückwunsch, Nobbi, auch zu deiner (auch in alle Zukunft) sicheren Rente ! Mögest du dich noch lange daran erfreuen , und auch daran, wie du das deutsche Volk doch so gekonnt verarscht hast !

Noch schlimmer ist , daß sein "Ex-Chef" nicht für seine "Fehler" zur Verantwortung gezogen werden kann und man ihn deshalb eine Bewacherin an die Seite gestellt hat, damit er seine Geheimnisse mit ins Grab nimmt.

black_swan
24.07.2015, 20:32
Die Durchschnittsrente liegt übrigens bei Männern bei ca. 1000 Euro, bei Frauen 700 Euro.

Absolut lächerlich..
Mein alter Herr war Beamter, kassiert jetzt über 3000 Eur Pension.
Politiker kassieren sicher über 5000 Eur.

Also Blüms Pension ist sicher, und üppig. So lebt es sich gut.

Könnte man denen nicht die Pensionen auf 700 euro runter kürzen um der Solidarität gegenüber Flüchtlingen gerecht zu werden ?