PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Strömungen in Polen



Oettinger
02.12.2005, 03:09
Die längst dem nationalistisch-bürgerlichen Einheitsjournalismus zuzurechnende "taz" gefällt sich in ihrer heutigen Ausgabe in einer Diffamierung antideutscher Positionen in Polen:

http://www.taz.de/pt/2005/12/02/a0166.nf/text

Auch wenn die polnische Rechte selbstverständlich in einem bürgerlichen Gesellschaftsverständnis verhaftet bleibt, so nobilitiert sie doch ihre genuin antideutsche Haltung, welche Ausdruck eines noblen gegen das frühere Land der Mörder gerichteten Antifaschismus ist.

Huldigen wir dieser sicher auf lange Sicht in ihrer brillanten Prägnanz kaum zu übertreffenden Feststellung Lech Kaczynskis, mit welchen deutschen Politikern er in Kontakt stehe:

"Mit keinem. Und ich bin stolz darauf."

Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!

MarekD
02.12.2005, 18:19
Hallo Oettinger.

Kannst du mir mal sagen, was du mit dem letzten Satz meinst? Wenn man Deutschland von der Karte streicht, so wie du das forderst, was geschieht dann mit den Menschen? Sollen die Deutschen ausgerottet werden oder wo gehen sie hin? Glaubst du etwa, sie können in dem Gebiet bleiben, das früher mal Deutschland war? Bist du nicht selber Deutscher? Woher kommt dein Haß auf dieses Land, dem du Ausbildung, Schule, Kindergarten, soziales Netz etc.. verdankst? Glaubst du, du könntest solch eine Forderung bei der du das Wort Deutschland mit Polen und Frankreich mit Rußland vertauschst in Polen stellen? Polen ist ein Land, in dem die Mehrzahl der Menschen nationalistisch denkt. Vielleicht solltest du dies mal bedenken. Auch in Frankreich lieben die Menschen ihr Land.

Freu dich auf die antideutschen Strömungen in Polen, wenn du wieder mehr Steuern oder einen Reparationszuschlag zahlen mußt, weil Deutschland in selbstloser Art Reparationen an Polen erneut zahlen muß.

Dein Selbsthass widert mich an.

Roter Prolet
02.12.2005, 18:20
Die längst dem nationalistisch-bürgerlichen Einheitsjournalismus zuzurechnende "taz" gefällt sich in ihrer heutigen Ausgabe in einer Diffamierung antideutscher Positionen in Polen:

http://www.taz.de/pt/2005/12/02/a0166.nf/text

Auch wenn die polnische Rechte selbstverständlich in einem bürgerlichen Gesellschaftsverständnis verhaftet bleibt, so nobilitiert sie doch ihre genuin antideutsche Haltung, welche Ausdruck eines noblen gegen das frühere Land der Mörder gerichteten Antifaschismus ist.

Huldigen wir dieser sicher auf lange Sicht in ihrer brillanten Prägnanz kaum zu übertreffenden Feststellung Lech Kaczynskis, mit welchen deutschen Politikern er in Kontakt stehe:

"Mit keinem. Und ich bin stolz darauf."

Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!

Angel of Retribution
02.12.2005, 18:21
Auch wenn die polnische Rechte selbstverständlich in einem bürgerlichen Gesellschaftsverständnis verhaftet bleibt, so nobilitiert sie doch ihre genuin antideutsche Haltung, welche Ausdruck eines noblen gegen das frühere Land der Mörder gerichteten Antifaschismus ist.

Es ist der Ausdruck Völkisch-Nationalen Denkens und somit für mich ablehnenswert.

ernesto, die katze
02.12.2005, 18:22
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!
es reicht völlig aus, dass polen das gebiet der ehemaligen "d"dr zugesprochen bekommt.

Nichtraucher
02.12.2005, 18:22
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?!

Auch schon gemerkt, dass es sich bei "Oettinger" um ein Fake handelt? (Vermutlich von Kaiser...)

Angel of Retribution
02.12.2005, 18:24
Auch schon gemerkt, dass es sich bei "Oettinger" um ein Fake handelt? (Vermutlich von Kaiser...)

Bist du sicher? Ich kenne einige Leute, die so ähnlich denken.

Roter Prolet
02.12.2005, 18:25
Auch schon gemerkt, dass es sich bei "Oettinger" um ein Fake handelt? (Vermutlich von Kaiser...)

Hm, ein Fake könnte er sein, aber ob dieser von Kaiser stammt, kann ich nicht bestätigen.

LuckyLuke
02.12.2005, 18:25
Freu dich auf die antideutschen Strömungen in Polen, wenn du wieder mehr Steuern oder einen Reparationszuschlag zahlen mußt, weil Deutschland in selbstloser Art Reparationen an Polen erneut zahlen muß.
Es gibt doch seit '55 einen Vertrag zwischen Polen und der Bundesrepublik, in dem auf gegenseitige Reparationsleistungen verzichtet wird ?!

Polen ist mit den Ostgebieten entschädigt worden, fertisch.

ernesto, die katze
02.12.2005, 18:26
Bist du sicher? Ich kenne einige Leute, die so ähnlich denken.
ja, solche trottel gibt es - das kann sogar meine wenigkeit bezeugen.

ernesto, die katze
02.12.2005, 18:27
Polen ist mit den Ostgebieten entschädigt worden, fertisch.

fertig ist die sache erst, wenn westpolen wieder polen gehört.

MarekD
02.12.2005, 18:27
Es gibt doch seit '55 einen Vertrag zwischen Polen und der Bundesrepublik, in dem auf gegenseitige Reparationsleistungen verzichtet wird ?!

Polen ist mit den Ostgebieten entschädigt worden, fertisch.






ebe :]

Aber die sehen das anders. Die Ostgebiete sind in den Reparationsauflistungen nicht drin.

Oettinger
03.12.2005, 01:12
Kannst du mir mal sagen, was du mit dem letzten Satz meinst? Wenn man Deutschland von der Karte streicht, so wie du das forderst, was geschieht dann mit den Menschen? Sollen die Deutschen ausgerottet werden oder wo gehen sie hin? Glaubst du etwa, sie können in dem Gebiet bleiben, das früher mal Deutschland war?Im Lichte der Shoa handelt es sich bei Deutschland meiner Ansicht nach um ein illegitimes Staatsgebilde. Dennoch sind alle deutschen Werktätigen herzlich aufgerufen, am Aufbau einer kommunistischen polnischen Gesellschaft teilzuhaben (um den bürgerlichen polnischen Antifaschismus in einen kommunistischen überzuführen), in dessen Folge nicht nur Deutschland, sondern auch Polen wünschenswerterweise sich selbst als Staat aufheben wird. Somit erscheint es mir sinnlos, an soziale Potenziale innerhalb Deutschlands zu appellieren, was zahlreiche ungehört verhallende Aufrufe meinerseits, eine stalinistisch verfasste Gesellschaft auf revolutionärem Wege unter Federführung der deutschen Werktätigen zu etablieren, eindrucksvoll belegen. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass nur Israel Ausgangspunkt und Speerspitze der Revolution wird sein können.

Geronimo
03.12.2005, 01:16
Oettinger ist ´n fake!
Begreift´s doch mal. Verschwendete Lebenszeit!

Geronimo

Igel
03.12.2005, 02:39
antideutsche stroemungen ist doch normal wen man bedenkt wie anti deutschland den rest der welt behandelt. :)) :))

Wirrkopf
03.12.2005, 15:39
Endlich haben wir einen Vorwand, unser rechtmäßiges Land zurückzuholen! Zu den Waffen! :D

mggelheimer
03.12.2005, 15:48
Endlich haben wir einen Vorwand, unser rechtmäßiges Land zurückzuholen! Zu den Waffen! :D
Richtig! Ich fordere Polen und Russland von der Karte streichen, -
denn Germanien soll bis China reichen.

Angel of Retribution
03.12.2005, 16:25
Oettinger ist ´n fake!
Begreift´s doch mal. Verschwendete Lebenszeit!

Geronimo

Ich glaub nicht dass er ein fake ist, eher ein Antideutscher Wirrkopf ( hätte nie gedacht dass ich als linker mal jemanden so bezeichnen muss ;) )

M. Wittmann
03.12.2005, 16:37
Es wird Zeit, daß den polnischen Machtgesuchen Einhalt geboten werden.

Salazar
03.12.2005, 17:10
Es wird Zeit, daß den polnischen Machtgesuchen Einhalt geboten werden.

Und zwar mit Waffengewalt!

M. Wittmann
03.12.2005, 17:13
Ich will es ordentlicher: Wirtschaftsboykott und Erpressung.

Wächter
03.12.2005, 17:22
fertig ist die sache erst, wenn westpolen wieder polen gehört. :)) Und welches Westpolen wäre das?

Wächter
03.12.2005, 17:25
Polen hat von der ersten Sekunde an unser Land geraubt. Primitive Stockschläger ohne Potenzial.

Werner Fink
03.12.2005, 17:37
Wenn man dich so liest, wächter, dann kriegt man den Eindruck, die Polen hätten recht mit ihrem nationalismus.

Hunne
03.12.2005, 18:39
es reicht völlig aus, dass polen das gebiet der ehemaligen "d"dr zugesprochen bekommt.
Wäre sehr erstrebenswert. Dann hätten die Polen die Ossis am Hals, und uns würde es wieder besser gehen.

Waldgänger
03.12.2005, 18:42
Wenn man dich so liest, wächter, dann kriegt man den Eindruck, die Polen hätten recht mit ihrem nationalismus.

Er ist selbst ein antideutscher Kommunist und hasst den Nationalismus.
Deshalb denke ich, dass es ebenfalls seine Meinung ist.Pah Kommunismus.
Nur entwurzelte Spinner und Anhänger der Sklavenmoral finden sich dort wieder.Das Ende davon ist Massenmord,Kulturvernichtung und Einheitsbrei aller Völker.Aber zum Thema.Im Falle Polens sage ich, dass sie wissen, dass sie schlechte Karten im Falle einer deutsch-russischen Allianz hätten.Wenn Polen ärger machen sollte, werden sie schon sehen was sie davon haben.Wir wären bereit.Es ist noch eine Rechnung offen..... :]

Praetorianer
03.12.2005, 18:50
Die längst dem nationalistisch-bürgerlichen Einheitsjournalismus zuzurechnende "taz" gefällt sich in ihrer heutigen Ausgabe in einer Diffamierung antideutscher Positionen in Polen:

http://www.taz.de/pt/2005/12/02/a0166.nf/text

Auch wenn die polnische Rechte selbstverständlich in einem bürgerlichen Gesellschaftsverständnis verhaftet bleibt, so nobilitiert sie doch ihre genuin antideutsche Haltung, welche Ausdruck eines noblen gegen das frühere Land der Mörder gerichteten Antifaschismus ist.

Huldigen wir dieser sicher auf lange Sicht in ihrer brillanten Prägnanz kaum zu übertreffenden Feststellung Lech Kaczynskis, mit welchen deutschen Politikern er in Kontakt stehe:

"Mit keinem. Und ich bin stolz darauf."

Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!

Sie scheinen da etwas zu verwechseln, was die polnische Regierung nobilitiert ist die progressive Gesetzgebung bzgl. Homosexualität, Feminismus und linkem Geschmeiß!

Von daher hoffe ich, dass die Fronten der Vergangenheit aufgebrochen werden und am polnischen Wesen Europa genesen wird!

Auch wenn es mir als Deutscher, der Polen immer ein wenig belächelt hat, schwerfällt zuzugeben, Polen hat den ersten Schlag gegen Kulturbolschewismus, Sittenverfall, Lumpenproletarisierung und Islamisierung Europas gelandet.

Es unterstützt den Kampf der Menschlichkeit gegen Terrorismus, Tyrannei und arabisch-muslimischen Imperialismus und geht in dieser Hinsicht mit gutem Beispiele voran!

Salazar
03.12.2005, 19:04
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!

Dich würden sie dann hoffentlich als ersten Deutschen hinmachen.:))

"Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!"

malnachdenken
04.12.2005, 10:46
anti-deutsche in polen, anti-deutsche in deutschland, die allierten sind eh alle anti-deutsch etc pp...

JA die ganze welt ist gegen D.! es gibt kein anderes thema weltweit, als gegen D. zu hetzen und es vernichten zu wollen....


oh mann....

:rolleyes:

mggelheimer
04.12.2005, 10:53
anti-deutsche in polen, anti-deutsche in deutschland, die allierten sind eh alle anti-deutsch etc pp...

JA die ganze welt ist gegen D.! es gibt kein anderes thema weltweit, als gegen D. zu hetzen und es vernichten zu wollen....


oh mann....

:rolleyes:

Das ist leider ein Problem. Seit der Antisemitismus soweit eingedämmt ist das er für Menschen Jüdischen Glaubens keine nennenswerte Gefahr mehr darstellt, suchen sich diese Menschen mit ihrer notorischen Antihaltung ein neues Betätigungsfeld. Das ist das Antideutschtum, oder der Antigermanismus.

Traurig aber wahr! Hier solltest auch du den Anfängen wehren, um nicht schon morgen unverhofft in einem KC aufzuwachen.

Angel of Retribution
04.12.2005, 10:57
Sie scheinen da etwas zu verwechseln, was die polnische Regierung nobilitiert ist die progressive Gesetzgebung bzgl. Homosexualität, Feminismus und linkem Geschmeiß!




Ja, sehr progressive Gesetzgebung:


"Zomo! Gestapo!" brüllten die TeilnehmerInnen am Equality March als Antwort auf die brutale Einmischung der Polizei.
Zuerst warfen Jugendliche der Mlodziez Wszechpolska [rechtsextremistische Organisation, verbunden mit der Partei LPR] und Neofaschisten Eier auf die DemonstrantInnen - dann schlug und trat die Polizei zu, drehte den DemonstrantInnen die Arme auf den Rücken, verhaftete diejenigen, die auf dem Boden saßen.
Es wurden 68 Personen festgenommen.



Mehr infos, Fotos und Videos:

http://de.indymedia.org/2005/11/133575.shtml

malnachdenken
04.12.2005, 11:27
Das ist leider ein Problem. Seit der Antisemitismus soweit eingedämmt ist das er für Menschen Jüdischen Glaubens keine nennenswerte Gefahr mehr darstellt, suchen sich diese Menschen mit ihrer notorischen Antihaltung ein neues Betätigungsfeld. Das ist das Antideutschtum, oder der Antigermanismus.

Traurig aber wahr! Hier solltest auch du den Anfängen wehren, um nicht schon morgen unverhofft in einem KC aufzuwachen.


ja genau.. oh mann, als wenn die welt nicht besseres zu tun hätte, als gegen die deutschen zu agieren. ein wenig paraniod, hm?

Roter engel
04.12.2005, 11:28
Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!

Hehe, den Spruch mag ich aber :2faces: der reimt sich sogar

mggelheimer
04.12.2005, 11:30
ja genau.. oh mann, als wenn die welt nicht besseres zu tun hätte, als gegen die deutschen zu agieren. ein wenig paraniod, hm?
Gebrauche den Begriff "paranoid" bitte da wo es paßt. Z.B. wenn vor Neonazis und SA-Trupps gewarnt wird.

malnachdenken
04.12.2005, 11:34
Gebrauche den Begriff "paranoid" bitte da wo es paßt. Z.B. wenn vor Neonazis und SA-Trupps gewarnt wird.


man kann es auch benutzen, wenn man denkt, dass alle um einen herum anti-deutsch eingestellt sind...

mggelheimer
04.12.2005, 11:39
man kann es auch benutzen, wenn man denkt, dass alle um einen herum anti-deutsch eingestellt sind...
Da gebe ich dir recht. Aber das denkt ja niemand. Wissen wir doch genau das der Nationale Widerstand mit recht wenigen Antideutschen durchsetzt ist. Die reduzieren sich in aller Regel auf solche Antifaprovokateure wie wir sie in dem user "Stahlschmied" kennengelernt haben.

Wachmann
04.12.2005, 11:55
Ich denke, dass George Bush Charakterisierung da schon eher zutrifft, auch wenn ich sie in der Nuancierung so absolut garnicht teile.

Die Probleme mit Deutschland beruhen primär auf dem Vertriebenezentrum, das in Polen sehr negativ gesehen wird. Die Ostseepipeline ist ein weiteres Baustein, aber etwas unerheblicher.

Generell ist in Polen eben wieder die national-konservative Strömung angesagt, allerdings kann sich das auch wieder ändern.
Wenn die PiS so viel Mist baut, kommt es eben zu Neuwahlen und dann dürfte die liberale PO und auch die Sozialdemokraten wieder besser machen.

Aber dieser nationale Hype hier ist völlig übertrieben.

Andererseits macht mir solch eine intolerante und arg konservative Haltung des Polens B zu Homosexualität usw. schon etwas Unbehagen. Das erinnert mich etwas an die religiös-konservative Wende Amerikas in den 1990er Jahren unter Clinton. ÄHnlich wie jetzt in Polen unter der SLD bekamen auch da die konservativen Kreise wieder Überwasser. Diese Leute sidn dabei nicht direkt anti-deutsch, sondern, sie fokussieren sich halt auf Polen und solche Sachen wie das Vertriebenzentrum macht Deutschland dann halt unbeliebt bei denen.

Angel of Retribution
04.12.2005, 12:36
Gebrauche den Begriff "paranoid" bitte da wo es paßt. Z.B. wenn vor Neonazis und SA-Trupps gewarnt wird.

SA/SS in Reih´und Glied
stimmen an ein frohes lied
die Kämpfer stehen schon parat
für einen neuen Nazistaat :musik:

Waldgänger
04.12.2005, 13:14
anti-deutsche in polen, anti-deutsche in deutschland, die allierten sind eh alle anti-deutsch etc pp...

JA die ganze welt ist gegen D.! es gibt kein anderes thema weltweit, als gegen D. zu hetzen und es vernichten zu wollen....


oh mann....

:rolleyes:

Du hast die Realität erfasst!

malnachdenken
04.12.2005, 13:28
Du hast die Realität erfasst!


ah ja...

naja, wenn man auch nur ein auge auf seine eigene nation hat, dann hat man auch den eindruck, als wenn alle welt auf die eigene raufhaut.

schaut man sich aber mehrere nationen an, dann sieht man eher, dass die einflüsse nicht nur in eine richtung gehen. aber egomanen sehen halt die welt nur aus ihrem standpunkt aus...

Werner Fink
04.12.2005, 13:30
Deine Realität scheint tatsächlich nicht schwer zu erfassen zu sein... Wäre doch die Wirklichkeit auch so einfach!

Moselfranke
04.12.2005, 15:23
Richtig! Ich fordere Polen und Russland von der Karte streichen, -
denn Germanien soll bis China reichen.
Die Russen sind unsere besten Freunde gegen diese kleinen polnischen Maulhelden.

"Polen von der Karte streichen, Deutschland muss bis Russland reichen !",so gefällt's mir wesentlich besser.

Und dann noch ein Brüderschaft trinken mit unseren russischen Freunden an der neuen deutsch-russischen Grenze. :D

Werner Fink
04.12.2005, 15:28
Ihr seid euch doch im wichtigsten punkt einig: Krieg ist schön und gewaltfantasien machen spaß.

Die weitaus meisten deutschen haben allerdings nach zwei verlorenen kriegen etwas gelernt...

M. Wittmann
04.12.2005, 15:30
Naja, die Polen sollten schon eine eigene Nation besitzen. Mich würden sie nicht stören, wenn sie ihr restpolnisches Gebiet Krakau-Warschau-Lublin besitzen würden, Deutschland dafür seine Gebiete zurück. Deutschland brauch eigentlich keine Grenze mit Rußland, da es problematisch wird, wenn man es mit der Souveränität der baltischen Staaten, für die ich stehe, vereinbaren will. Meiner Meinung nach könnten die Gebiete nördlich von Warschau, speziell Großraum Bialystok von deutschen und russischen Truppen besetzt, ohne direkt annektiert zu werden, damit frei Handel betrieben werden kann, und die Polen dagegen nichts anrichten können.

Eine russische Annektierung Weißrußlands geht natürlich voraus.

malnachdenken
04.12.2005, 15:32
Naja, die Polen sollten schon eine eigene Nation besitzen.

haben sie bereits...



Mich würden sie nicht stören, wenn sie ihr restpolnisches Gebiet Krakau-Warschau-Lublin besitzen würden, Deutschland dafür seine Gebiete zurück.
mal wieder...



Deutschland brauch eigentlich keine Grenze mit Rußland, da es problematisch wird, wenn man es mit der Souveränität der baltischen Staaten, für die ich stehe, vereinbaren will.
für die DU stehst :lol:




Meiner Meinung nach könnten die Gebiete nördlich von Warschau von deutschen und russischen Truppen besetzt, ohne direkt annektiert zu werden, damit frei Handel betrieben werden kann, und die Polen dagegen nichts anrichten können.

oh mann...

Moselfranke
04.12.2005, 15:35
Die weitaus meisten deutschen haben allerdings nach zwei verlorenen kriegen etwas gelernt...
Oh Fink, ich habe auch etwas nach zwei verlorenen Weltkriegen gelernt:
Der beste Freund Deutschlands muss Russland heißen !

Werner Fink
04.12.2005, 15:35
Geht es hier wirklich um antideutsche strömungen in Polen oder mehr um feuchte kriegsfantasien deutscher ewiggestriger?

M. Wittmann
04.12.2005, 15:37
haben sie bereits...
Ja, meine Antwort war an Strasserist gerichtet, der den Spruch auf Polen bezogen hat. Verstanden?


mal wieder...
Wir geben keine Ruhe.



für die DU stehst :lol:
Es gibt genügend Nationalisten in Rußland, die die baltischen Staaten zurückhaben wollen. Meiner Ansicht nach sollten sie jedoch von Rußland zumindest, unabhängig bleiben. Estland zu Finnland, und Litauen vereint sich mit Lettland.
Ich weiß was du jetzt denkst, aber es ist mir egal.

malnachdenken
04.12.2005, 15:40
Geht es hier wirklich um antideutsche strömungen in Polen oder mehr um feuchte kriegsfantasien deutscher ewiggestriger?


du bist bei politikforen.de... dreimal darfste raten :lol:

mggelheimer
04.12.2005, 15:51
Ihr seid euch doch im wichtigsten punkt einig: Krieg ist schön und gewaltfantasien machen spaß.

Die weitaus meisten deutschen haben allerdings nach zwei verlorenen kriegen etwas gelernt...

Ich persönlich habe ja von den USA und der NATO gelernt.
Wer weiß, vielleicht basteln die Polen ja klammheimlich an ABC-Waffen, und besitzen Mobile Labors, um Dtl. zu dem Zeitpunkt an dem wir es am wenigsten vermuten, mit Krieg und Vernichtung zu überziehen.
Nur, so lange wollen wir doch nicht warten oder?
Ich werde mir morgen mein schwarzen Kampfanzug anziehen, das Samurai Schwert umlegen und nach Polen ziehen!
Sicher ist sicher!

malnachdenken
04.12.2005, 15:58
Ich persönlich habe ja von den USA und der NATO gelernt.
Wer weiß, vielleicht basteln die Polen ja klammheimlich an ABC-Waffen, und besitzen Mobile Labors, um Dtl. zu dem Zeitpunkt an dem wir es am wenigsten vermuten, mit Krieg und Vernichtung zu überziehen.
Nur, so lange wollen wir doch nicht warten oder?
Ich werde mir morgen mein schwarzen Kampfanzug anziehen, das Samurai Schwert umlegen und nach Polen ziehen!
Sicher ist sicher!

:lol:


______________-

Wirrkopf
04.12.2005, 15:58
So muss es wieder werden!
*Lechz*

Reichspräsident
04.12.2005, 16:05
So muss es wieder werden!
*Lechz*
Bin deiner Meinung, aber auch Österreich, Südtirol und das Sudetenland müssen wieder zu Deutschland gehörn.

malnachdenken
04.12.2005, 16:07
ach endlich sind wir wieder beim thema "so groß muss deutschland sein, aber mit karte, damit es auch jeder versteht"

:lol:

wird ja immer lustiger

Werner Fink
04.12.2005, 16:07
Die kleinstaatelei ist besonders niedlich.

Rocky
04.12.2005, 16:17
Wirrkopf:

Interessant finde ich, dass Du weisst, wo man eine solche Karte im Internet finden kann.

Verkehrst Du in Kreisen, die von dieser Karte traeumen?
Wenn ja, was sind deren Zeitplaene?

Interessiert, Rocky

mggelheimer
04.12.2005, 16:37
Wirrkopf:

Interessant finde ich, dass Du weisst, wo man eine solche Karte im Internet finden kann.

Verkehrst Du in Kreisen, die von dieser Karte traeumen?
Wenn ja, was sind deren Zeitplaene?

Interessiert, Rocky
Gebt mir 4 Jahre Zeit...!

Waldgänger
04.12.2005, 16:41
Gebt mir 4 Jahre Zeit...!

Aha.Verstehe bis 2009?So schnell.Mal sehen.Ich bin gespannt. :D

Waldgänger
04.12.2005, 16:43
Die Russen sind unsere besten Freunde gegen diese kleinen polnischen Maulhelden.

"Polen von der Karte streichen, Deutschland muss bis Russland reichen !",so gefällt's mir wesentlich besser.

Und dann noch ein Brüderschaft trinken mit unseren russischen Freunden an der neuen deutsch-russischen Grenze. :D

Das hört sich ja ziemlich imperialistisch an.Was soll mit dem polnischen Volk geschehen?Kulturell assimilieren?Wohl kaum.Oder vernichten wäre wohl das Letzte und Krankeste.Umsiedeln wohin?Nein Polen sollte als Pufferstaat im Sinne Kongreßpolens von 1815 bestehen.

M. Wittmann
04.12.2005, 16:47
Die kleinstaatelei ist besonders niedlich.

Die brauch keiner, da stimmen wir überein.

Klick (http://img280.imageshack.us/img280/8830/grodeutschesreich4ea.png)

Jaa, die Maßstäbe stimmen nicht 100%ig überein, aber man kanns erkennen. :cool:

Moselfranke
04.12.2005, 16:55
Das hört sich ja ziemlich imperialistisch an.
Das war auch eine Reaktion auf den Eingangsbeitrag.

malnachdenken
04.12.2005, 16:58
Jaa, die Maßstäbe stimmen nicht 100%ig überein, aber man kanns erkennen. :cool:...dass es produkt von träumen ist, die nicht in erfüllung gehen werden.

Mauser98K
04.12.2005, 18:07
Polonophil sind wir Deutschen auch nicht.
Auch mir fallen beim Schlagwort Polen spontan nur Mastgänse, Huren und Autoknacker ein.

Dennoch sollte man ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis, Verläßlichkeit, vielleicht sogar Freundschaft anstreben.

Wachmann
04.12.2005, 22:37
Ich werde mir morgen mein schwarzen Kampfanzug anziehen, das Samurai Schwert umlegen und nach Polen ziehen!
Sicher ist sicher!


Ich hoffe nur, die Intelligenzbestie, die diese Zeilen geschrieben hat, tut dies auch!
Welch herrliches Bild in den polnischen Medien: Ein psychisch kranker Deutscher mit Samuraischwert vom polnischewn Grenzschutz festgenommen *sich krank lach*

Ihr habt hier echt ne kleine Macke Jungs. Nich übel nehmen, aber an nem Stammtisch mit durchschnittlich 1,0 Promille wird genauso intelligent debattiert!

Wirrkopf
05.12.2005, 21:48
Wirrkopf:

Interessant finde ich, dass Du weisst, wo man eine solche Karte im Internet finden kann.

Verkehrst Du in Kreisen, die von dieser Karte traeumen?
Wenn ja, was sind deren Zeitplaene?

Interessiert, Rocky

Du hast mich ertappt. Der Gegenschlag ist schon längst in Planung. Bald werden wir eine Partei gründen....und so beginnt es! Muuuahahahahaha!
Scherz beiseite: Solche Karten bekommt man ganz einfach auf geschichtlichen Websites oder in diesem Fall bei wikipedia.de


@ Reichspräsident

Ja, stimmt. Ich würde sogar noch Böhmen hinzufügen. Auf Mähren verzichten wir mal großzügigerweise. Wo sollen wir denn die integrationsunwilligen Tschechen sonst ganz nach polnischer und tschechischer Art zwangsausweisen? Nur das willkürliche Morden werden wir ihnen nicht nachmachen.