Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit wird jetzt ausgesprochen
Patriotistin
20.07.2015, 14:44
Wir wissen es zwar alles , aber so offen das ist schon der Hammer,
ich bin echt sprachlos !!!
Was ein hinterhältiges widerliches Geschmeiss......
US-Thinktank Stratfor: "Deutschland und Russland müssen zerstört werden." US-Außenminister Kornblum: "Ihr könnt in Europa mit Russland Verhandlung spielen wie Ihr wollt - entschieden wird in Washington !"
https://www.youtube.com/watch?v=L2gOWfH85mI&feature=em-subs_digest
Moin, Patriotistin!
Was Du da im Hintergrund siehst, ist eine Nebel-WP-Bombe (WP steht für White Phosporus) Dieser Nethanjahu ist so ein Ding in politischer Reinkultur!
Der redet nur in Nebelkerzen und kokelt politisch dauernd rum. Dabei verspritzt er Gift wie die Bombe im Hintergrund.
Der Mann ist ein politisches Feuerzeug der ganz üblen Art.
Holt stief,
KuK
Myschkin
20.07.2015, 15:06
US-Thinktank Stratfor: "Deutschland und Russland müssen zerstört werden." US-Außenminister Kornblum: "Ihr könnt in Europa mit Russland Verhandlung spielen wie Ihr wollt - entschieden wird in Washington !"
LÜGE! Unsere Freunde und Verbündeten tun so etwas nicht. Wer etwas anderes sagt, ist ein Nazi!
Patriotistin
20.07.2015, 15:09
LÜGE! Unsere Freunde und Verbündeten tun so etwas nicht. Wer etwas anderes sagt, ist ein Nazi!
Ok bin eh Nazi
:ätsch:
Myschkin
20.07.2015, 15:15
Ok bin eh Nazi
:ätsch:
Gut, dass du es einsiehst. Zur Strafe lernst du jetzt das Grundgesetz auswendig.
Patriotistin
20.07.2015, 15:19
Gut, dass du es einsiehst. Zur Strafe lernst du jetzt das Grundgesetz auswendig.
:germane: um verrecken nitt ....
...
Da platzt wieder einmal eine Verschwörungstheorie - Diffamierungs - Seifenblase der Systemlakaien !
Schon oft erwähnt, das Buch von
Guido Giacomo Preparata
Wer Hitler mächtig machte
Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten (http://www.swg-hamburg.de/Bucher/Wer_Hitler_maechtig_machte.pdf)
...
Er beleuchtet darin die Geschichte der ersten Hälfte des 20.
Jahrhunderts aus einem anderen als dem üblichen Blickwinkel
und zeigt, wie die Politik Großbritanniens und der USA von
Anfang an darauf ausgerichtet war, Deutschland als mögliches
Hindernis gegenüber westlichen Herrschaftsbestrebungen
auszuschalten. Mitteleuropa sollte keine unabhängige und
eigenständige Rolle spielen dürfen, sondern dem Westen
einverleibt werden.
Unter allen Umständen wollten die westlichen Eliten verhindern,
dass es zu einer Annäherung Deutschlands und Russlands käme,
weil das ihren Zielen der Beherrschung des eurasischen
Kontinents diametral entgegengesetzt gewesen wäre.
...
Schlummifix
20.07.2015, 15:27
Häh, vielleicht habt ihr ein anderes Video gesehen.
In diesem Video spricht Friedman, der übrigens ein HC-Überlebender ist, und sehr antideutsch.
Was er sagt ist richtig, die USA wollen einen Keil zwischen Russland und Deutschland treiben. Einen Korridor bis zum Schwarzen Meer bauen.
Schaut euch das Video an, das ist sehr lehrreich. Die US-Eliten sind unglaubliche Hetzer und Kriegstreiber.
Ein Bündnis zwischen Russland und Deutschland wäre die richtige Lösung. Leider fallen Mutti und diese ganzen, dreckigen Transatlantiker auf die US-Hetzer herein, obwohl Merkel fließend Russisch spricht.
IM "Erika" und IM "Larve" entlarven sich täglich mehr. Sie sind die Ursachen für die Arschlöcherigkeiten der BRD. Ein Drittel vom Bundestag ist ossidonisch, obwohl sie nicht meHr als 25 % Bürger ausmachen. Das ist die Restituierung der DDR durch die Hintertür.
Noch schlaffere Bundesvorsteher hatten wir seit dem SPD-Tüten-Kneifer "Gas-Gerd" nicht. Besonders der Gauckler geht mir tierisch auf den Senkel! Farblos, bigott, verleugnerisch und bigamistisch. Eine ziemliche Anzahl von Defiziten für einen Bundespräsidenten. Bestimmt kann man das aber noch toppen. Wie wäre es mit einem schwulen Präsidenten, der in wilder Ehe mit einem bisexuellen Straftäter lebt, der früher Bomben im Ausland gelegt hat?
moishe c
20.07.2015, 15:52
Nichts leichter als das!
"Grundgesetz für", "Grundgesetz für", "Grundgesetz für"!
Ich kann's auswendig! Fertig! :sark:
Myschkin
20.07.2015, 16:00
Da platzt wieder einmal eine Verschwörungstheorie - Diffamierungs - Seifenblase der Systemlakaien !
Guido Giacomo Preparata
Wer Hitler mächtig machte
Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten (http://www.swg-hamburg.de/Bucher/Wer_Hitler_maechtig_machte.pdf)
Der Preparata ist auch so ein Drecksnazi wie Patriotistin und du!
Der Preparata ist auch so ein Drecksnazi wie Patriotistin und du!
Logisch! Alle, welche die Wahrheit schreiben oder aussprechen sind Naszis!
;)
Myschkin
20.07.2015, 16:04
Logisch! Alle, welche die Wahrheit schreiben oder aussprechen sind Naszis!
;)
Das ist kriminelle Volksverhetzung.
Das ist kriminelle Volksverhetzung.
Nicht umsonst hat sich die brd den § 130 geschaffen!
Ist gibt Wahrheiten, die dürfen öffentlich nicht ausgesprochen werden!
Myschkin
20.07.2015, 16:13
Ich sehe leider nicht, was du mir geantwortet hast. Ich habe auf meinem PC eine demokratie-protektive Sofware installiert, bei der ab einem bestimmten Punkt allzu rechtes Gedankengut ausgeblendet wird.
Ich sehe leider nicht, was du mir geantwortet hast. Ich habe auf meinem PC eine demokratie-protektive Sofware installiert, bei der ab einem bestimmten Punkt allzu rechtes Gedankengut ausgeblendet wird.
Modell rot-grüner Khmer!
;)
Myschkin
20.07.2015, 16:24
Modell rot-grüner Khmer!
;)
Das Programm wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung zur Verfügung gestellt.
Das Programm wurde von der Konrad-Adenauer-Stiftung zur Verfügung gestellt.
Haben die sich jetzt nicht auf gewaltsame Umstürze spezialisiert?
Myschkin
20.07.2015, 16:33
Haben die sich jetzt nicht auf gewaltsame Umstürze spezialisiert?
Weiß ich nicht. Bei mir kommt immer nur Peace, Love and Democracy.
Pappenheimer
20.07.2015, 16:36
Kornblum.....aha.
Das sind doch jene welche wir auf Befehl von oben so ganz doll lieb haben...
Weiß ich nicht. Bei mir kommt immer nur Peace, Love and Democracy.
Bei "Democracy" mußt Du aufpassen!
Da kommen dann oft usraölische Bomber oder Terroristen!
Welche Fassung ,- bitte ?
Das Ding ist ja öfter geändert und gewendet worden als meine alten Arbeitshosen....:crazy:
Myschkin
20.07.2015, 16:43
Bei "Democracy" mußt Du aufpassen!
Da kommen dann oft usraölische Bomber oder Terroristen!
Manchmal müssen Wahrheit und Grundgesetze eben herbeigebombt werden, du Nazi!
Manchmal müssen Wahrheit und Grundgesetze eben herbeigebombt werden, du Nazi!
Naszi bitte!
Wenn schon, dann bestehe ich auf die verbale Verballhornung!
Um diesem Blödsinns Kampfwort eine lächerliche Note zu geben! Sprech´s mal aus: " N - a - S - z - i "
Towarish
20.07.2015, 17:44
Mensch Patriotistin, dieser Stoff ist doch schon älter als unser Sonnensystem!
Lichtblau
20.07.2015, 17:49
die interessieren sich ebenso nur für ihre persönlichen interessen, wie es ihr rechten tut.
Patriotistin
20.07.2015, 18:11
So ist es :dg: Wahrheiten Wahrheiten und nochmal Wahrheiten:))
Patriotistin
20.07.2015, 18:12
Mensch Patriotistin, dieser Stoff ist doch schon älter als unser Sonnensystem!
Aber scheinbar echt interessant und immer aktuell wie man hier siehst :cool:
Patriotistin
20.07.2015, 18:13
die interessieren sich ebenso nur für ihre persönlichen interessen, wie es ihr rechten tut.
Na da hast du aber vergessen das Kombinat Runkelrübe nicht anders denkt :D
Was wissen wir alle? Hier wird mal wieder ein antiamerikanisches Fass aufgemacht, um eine Feindschaft zwischen Amerika und Deutschland anstacheln zu wollen. Und selbstverständlich darf auch der unterschwellige Antisemitismus nicht fehlen.
Wenn der ehemalige US-Außenminister Kornblum der Meinung ist, dass die Entscheidungen in der Ukraine-Frage in Washington getroffen werden, dann soll er das gerne glauben, den Tatsachen entspricht das aber nicht.
Russland fürchtet sich nicht vor der Weltmacht Amerika, wenn sie alleine auftritt, weil Russland weiß, dass Amerika ohne seine Nato-Verbündeten in Europa faktisch keine militärischen Handlungen gegen Russland ausüben kann.
Zwar ist durch Russlands Handlungen gegen die Ukraine ein Riss in die Beziehung zwischen den europäischen Staaten und Russland entstanden, jedoch hat sich keine Feindschaft zwischen den europäischen Völkern und dem russischen Volk gebildet und die wird von beiden Seiten auch nicht angestachelt.
Was nun diesen Friedman und „Statfor“ angeht, da sollte man wissen, dass dieser Friedman, der ein Holocaust-Überlebender sein soll, schon immer eine Antipartie gegen Deutschland gehabt hat (was durchaus verständlich ist) und in schöner Regelmäßigkeit negative Prognosen über die Zukunft Deutschlands vom Stapel lässt (die natürlich immer falsch sind).
Die Spinnereien mit diesem „Korridor“ zwischen Deutschland und Russland kann man heutzutage doch nur noch totale Flachzangen verkaufen, die hechelt durchs Internet rasen und immer auf der Suche nach der nächsten Verschwörungstheorie sind, um damit ihre Mitmenschen zu terrorisieren.
Man braucht heutzutage keine „direkten“ Grenzen mehr, um mit einem Land/Nation enge Wissenschafts- bzw. Wirtschaftsbeziehen zu unterhalten. Die Wirtschaften in Europa und Asien werden auf langer Sicht sowieso zusammenwachsen, das wird ein unvermeidlicher Prozess sein, der durch die temporären Sanktionen zu Russland auch nicht aufgehalten wird. Und somit ist das, was sich der Friedman mit seinem Korridor zurecht phantasiert, nichts weiter als Schall und Rauch.
KALTENBORN
20.07.2015, 22:46
Einige der Europäischen Staaten sind leichter zu manipulieren als andere, das weiß auch Herr Kornblum. Somit dürfte seine Aussage vielleicht doch recht nah bei der Wahrheit liegen. Warten wir doch einfach mal ab in welcher alten und neuaufgewärmten Rolle sich z.B. Polen im Verbund mit Litauen und der Ukraine gefallen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=L2gOWfH85mI&feature=em-subs_digestDas ist keine Wahrheit sondern Verschwörungswahn!Gepaart mit grober Fälschung!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.