Vollständige Version anzeigen : Bernd Lucke gründet neue Partei
Jodlerkönig
20.07.2015, 11:58
Lol. Parteien wie Reps oder NPD haben schon Wahlplakate gegen die T€uro-Einführung aufgestellt als du Schnarchnase noch brav deine CSU gewählt hast.selbst die csu früherer zeiten, war gegen den euro, die eu. das war zu strausses zeiten. ihr saupreissn habt uns bayern dafür immer für blöd erklärt. geh zu deinem nachbarn und hau dem eine runter....der brauchts! anschl. kommst du zu mir und ich gebe dir auch, was du verdienst.
Die Geburtenrate in Frankreich ist so hoch weil sich dort Neger und Araber vermehren wie die Karnickel. Die Steuern sind dort übrigens trotzdem höher.
Du nix Ahnung. Die haben ein ganz anderes System.
http://www.france.fr/de/frankreich-studieren/das-franzoesische-schulsystem-vom-kindergarten-bis-zum-abitur.html
Jodlerkönig
20.07.2015, 12:01
Schachtschneider, Starbatty, Gauweiler et al. haben den Euro-Wahnsinn schon angeprangert, als von Lucke weit und breit noch nichts zu sehen oder zu hören war.das stimmt, widerspreche ich nicht. lucke hingegen war mutes genug, selbst eine partei aufzumachen und seine ansichten kund zu tun. erinnerst du dich noch an gauweilers zeit in den 80ern, wie er aus scheisspreussien immer angegriffen wurde....wg. der schwarzen sheriffs in münchen und seine ansichten zur asylpolitik. ihr preissn habt diese politiker auf dem gewissen!
Sprecher
20.07.2015, 12:02
selbst die csu früherer zeiten, war gegen den euro, die eu. das war zu strausses zeiten. ihr saupreissn habt uns bayern dafür immer für blöd erklärt. geh zu deinem nachbarn und hau dem eine runter....der brauchts! anschl. kommst du zu mir und ich gebe dir auch, was du verdienst.
Selten so gelacht. Theo Waigel war wohl von der SPD, wie?
Als Strauss noch lebte war der Euro noch überhaupt kein Thema, das kam erst nach der Wiedervereinigung auf weil die Franzosen Deutschland durch die Euro-Einführung schwächen wollten. Hau dir lieber selbst eine runter immer solchen Mist gewählt zu haben.
Sprecher
20.07.2015, 12:03
das stimmt, widerspreche ich nicht. lucke hingegen war mutes genug, selbst eine partei aufzumachen und seine ansichten kund zu tun. erinnerst du dich noch an gauweilers zeit in den 80ern, wie er aus scheisspreussien immer angegriffen wurde....wg. der schwarzen sheriffs in münchen und seine ansichten zur asylpolitik. ihr preissn habt diese politiker auf dem gewissen!
Lächerlich, Gauweiler wurde von seinen lieben Parteifreunden aus Bazi-Land weggemobbt.
Sprecher
20.07.2015, 12:05
Du nix Ahnung. Die haben ein ganz anderes System.
http://www.france.fr/de/frankreich-studieren/das-franzoesische-schulsystem-vom-kindergarten-bis-zum-abitur.html
Und inwieweit widerlegt das meine Aussage dass die hohe Geburtenrate bei den Franzmännern in erster Linie der Vermehrungsfreudigkeit von Arabern und Negern geschuldet ist?
Zuwanderung ist normalerweise überhaupt nicht nötig. Die Natur regelt das schon. Nur bei "Generationenverträgen", die das zivilisierte Leben betreffen, sieht das anders aus. Das Familienleben, dass die neuen Generationen die alten im Alter alimentieren, gibts ja in Deutschland nicht mehr. Wie willst du bei einer Geburtenrate von 0 denn reagieren? Nur, so, wies jetzt geregelt ist, ists falsch. Die Geburtenrate in Frankreich ist ja möglich, auch bei uns, und wenn man Deutschland ganz anders aufstellen würde, auch eine Geburtenrate von weit über 2. Nur, in Deutschland sind Tatsachen geschaffen worden, die erstmal geändert werden müssen. Z.B. die Höchststeuern, die die etablierten eingeführt haben. Diese haben Deutschland ruiniert.
Was genau würdest du denn - und wie - ändern?
Na das Teilreserveprivileg der Privatbanken abschaffen und dem Zinswucher den Rechtsschutz entziehen. Dann würde der Arbeitsertrag des Volkes nicht an ausländisch gesteuerte "Kreditgeber" abgesaugt.
Dazu dann Anreize für junge Familien, Daxreform mit Ablösung der ausländisch gehaltenen Anteile und und und. Die Krise die uns bevorsteht, kann ohne wirklichem Umbau nicht bewältigt werden. Das wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Hinweis auf "wird nicht klappen, keine Mehrheit" bekämpft werden. Und folglich wird es bei kosmetischen Korrekturen, ein bisschen Puder für den Komapatienten, bleiben und in eine Katastrophe führen.
Jodlerkönig
20.07.2015, 12:11
Lächerlich, Gauweiler wurde von seinen lieben Parteifreunden aus Bazi-Land weggemobbt.ihr hattet die möglichkeit, mit einem strauss als kanzler. deine westfalen und restpreussen, haben eine bessere zukunft für deutschland verhindert, welche deutlich europakritisch war. vom europa der regionen war die sprache........dafür wurden die bayern immer als rückständige dummköpfe dargestellt. ihr preussen wart es, welche immer mehr europa wollten.....immer mehr macht nach brüssel abgaben, immer mehr asylis reinlassen....etc. die liste könnte man ja endlos fortsetzen. jetzt wo die kacke am dampfen ist, sind wieder die bayern schuld.
das stimmt, widerspreche ich nicht. lucke hingegen war mutes genug, selbst eine partei aufzumachen und seine ansichten kund zu tun. erinnerst du dich noch an gauweilers zeit in den 80ern, wie er aus scheisspreussien immer angegriffen wurde....wg. der schwarzen sheriffs in münchen und seine ansichten zur asylpolitik. ihr preissn habt diese politiker auf dem gewissen!
Ok, soweit gehe ich mit dir "kondom".
Aber die pauschalierende Verleumdung ""ihr Preissn" verbitte ich mir.
Nicht, dass ich etwas gegen Preussen hätte, aber mein landsmannschaftlicher Stolz als Badener lässt diese Unterstellung nicht zu.
Ich bin geborener, gelernter und überzeugter Badener! Host mi?! :wut:
Der abgewählte ehemalige AfD - Chef Lucke hat heute in Kassel mit den anderen Lügnern und Weicheiern der "Weckruf 2015" Verräterbewegung eine neue Partei gegründet . Nennt sich ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) . Die neue Partei nennt sich liberal-konservativ . Über ein Parteiprogramm ist noch nichts bekannt .
Mehr auf den GEZ-Medien oder im Netz .
Totgeburt.
Der Wirtschaftslibertarist
20.07.2015, 12:24
Unsinn!
Lucke hat sich schon dadurch demaskiert, dass er jede gedankliche Annäherung zu diesem Thema pauschal als Ausländerfeindlichkeit abgebürstet hat.
Das ist auch gut so, weil Bernd Lucke teilt die fremdenfeindlichen Ansichten einiger AfD-Mitglieder nicht.
Königstiger87
Ah, eine Professorin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch
Ach nee, nur eine Rechtsanwältin, die Lucke nicht das Wasser reichen kann. Im Moment wohl Berufspolitikerin.
Nein sie beschreibt was Lucke im letzten 3/4 Jahr der Partei angetan hat. Ich kann nicht verstehen wie man da Lucke noch verteidigen kann.
http://politikforen.net/showthread.php?164754-Prof-Lucke-gr%C3%BCndet-neue-Partei&p=8018120&viewfull=1#post8018120
Donald Trump führt bei den Republikanern die Umfragen an. Seine Chancen stehen richtig gut.
Was hat das mit der AfD zu tun?
Und inwieweit widerlegt das meine Aussage dass die hohe Geburtenrate bei den Franzmännern in erster Linie der Vermehrungsfreudigkeit von Arabern und Negern geschuldet ist?
Weil es nicht stimmt. Musst dich mal damit befassen. Bei denen ist Kindergarten etc. alles KOSTENLOS, d.h. wird über Steuern finanziert. Und funktioniert.
Na das Teilreserveprivileg der Privatbanken abschaffen und dem Zinswucher den Rechtsschutz entziehen. Dann würde der Arbeitsertrag des Volkes nicht an ausländisch gesteuerte "Kreditgeber" abgesaugt.
Dazu dann Anreize für junge Familien, Daxreform mit Ablösung der ausländisch gehaltenen Anteile und und und. Die Krise die uns bevorsteht, kann ohne wirklichem Umbau nicht bewältigt werden. Das wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Hinweis auf "wird nicht klappen, keine Mehrheit" bekämpft werden. Und folglich wird es bei kosmetischen Korrekturen, ein bisschen Puder für den Komapatienten, bleiben und in eine Katastrophe führen.
Privatbanken in Deutschland? Das sind Minibänkli: http://www.banken-auskunft.de/privatbanken/deutschland Da ist nichts mit Zinswucher,
die kämpfen ums Überleben. Wo lebst du?
Und der einzige Anreiz, eine Familie mit Kindern zu gründen, wäre eine gute Zukunftsperspektive, wo man nicht verhartzt wird, wenn man Kinder bekommt. Und natürlich einen Job, von dem man leben kann. Also Zustände von 1960 oder so. Und die Staatsquote von um die 50% ist kontraproduktiv.
Nein sie beschreibt was Lucke im letzten 3/4 Jahr der Partei angetan hat. Ich kann nicht verstehen wie man da Lucke noch verteidigen kann.
http://politikforen.net/showthread.php?164754-Prof-Lucke-gr%C3%BCndet-neue-Partei&p=8018120&viewfull=1#post8018120
Ja, eine von denen, die wir brauchen. Es gibt ja ganz wenig davon im Bundestag:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bundestag-die-berufe-der-parlamentarier/8894824.html
""Viele Abgeordnete kommen aus dem öffentlichen Dienst oder sind Anwälte.""
Noch eine mehr dann.
Das ist auch gut so, weil Bernd Lucke teilt die fremdenfeindlichen Ansichten einiger AfD-Mitglieder nicht.
Ich kann die fremdenfeindliche Stimmung sehr gut verstehen. Was da im Moment alles importiert wird! Die Grundsteuer B steigt und steigt, und das Wasser wird jetzt mit dem Flieger aus Afrika eingeflogen, dem Preis nach jedenfalls, und versickert in undurchsichtige Kanäle. Diesem Treiben muss ganz dringend ein Ende gesetzt werden, es werden ja keine Europäer oder Abendländer importiert, sondern absolut hier nicht hinpassende Leute.
Eine gute Einwanderungspolitik sieht anders aus: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/begrenzung-der-einwanderung-welche-auslaender-kuenftig-noch-in-die-schweiz-duerfen-12796978.html
Königstiger87
20.07.2015, 12:54
Ja, eine von denen, die wir brauchen. Es gibt ja ganz wenig davon im Bundestag:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bundestag-die-berufe-der-parlamentarier/8894824.html
""Viele Abgeordnete kommen aus dem öffentlichen Dienst oder sind Anwälte.""
Noch eine mehr dann.
Das war kein Gegenargument. Sogar, wenn man inhaltlich 100% hinter Lucke steht ist sein Politikstiel und sein Charakter unvereinbar mit einer demokratischen Partei.
Das Schlimme ist nun wird es keiner schaffen ..für Lucke ist demokratisches Verhalten wohl nur wenn er es selber definieren kann --schade eigendlich--Er hätte auch mit der AFD was erreichen können --GEMEINSAM mit der Petry
Das war kein Gegenargument. Sogar, wenn man inhaltlich 100% hinter Lucke steht ist sein Politikstiel und sein Charakter unvereinbar mit einer demokratischen Partei.
Ich stehe nicht hinter Lucke, ich befürworte nur, daß endlich Wirtschaftsfachleute in die Regierung kommen. Sein Politikstil kann nicht gut sein - er ist Wissenschaftler. Und Charakter?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke
""Lucke wurde 1962 als Sohn eines Bauingenieurs und einer Schulrektorin in Berlin geboren. 1969 zog die Familie nach Neuss in Nordrhein-Westfalen, später nach Haan.[2] Nach dem Abitur 1981 am Städtischen Gymnasium Haan[3] leistete er als Querflötist seinen Wehrdienst beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr in Siegburg ab.[4] Im Anschluss studierte Lucke von 1982 bis 1984 als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes Volkswirtschaftslehre, Philosophie und Neuere Geschichte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Nach einem einjährigen DAAD-Stipendium........""
""Lucke ist verheiratet und hat mit seiner Frau fünf Kinder.""
Als Sohn eines Bauing. und einer Schuldirektorin einen beispiellosen Werdegang. Jetzt wirst du mir bitte mal erklären, welchen Charakter er denn hat.
Über Lucke:
https://www.youtube.com/watch?v=oqN7aCcJxcs
Sollte man sich unbedingt anschauen!
Demnach hat der Lucke nicht mal alle Latten am Zaun und verrät so ziemlich jede Position, welche die afd ausmacht!
Ausonius
20.07.2015, 13:02
Man man man. Ihr dummen Schafe, infomiert euch doch einfach mal warum Lucke gegangen ist. Er wollte die absolute Macht in der Partei haben und alleine entscheiden, was in das Parteiprogramm kommt. Unter anderem sollte von allen Mitglieder verlangt werden, sich niemals Eu- oder Natokritisch zu äußern. Die Leute im Weckruf sind abgewählte Parteimitglieder der ersten Stunde, die zu Lucke ein Verhältnis haben wie zu einem Lehnsherr. Was Lucke wollte war eine islamfreundliche FDP 2.0.
Was isr das denn für ein hässliches Teil? Hatte die einen Chemieunfall in Petrys Firma?
Königstiger87
20.07.2015, 13:06
Ich stehe nicht hinter Lucke, ich befürworte nur, daß endlich Wirtschaftsfachleute in die Regierung kommen. Sein Politikstil kann nicht gut sein - er ist Wissenschaftler. Und Charakter?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke
""Lucke wurde 1962 als Sohn eines Bauingenieurs und einer Schulrektorin in Berlin geboren. 1969 zog die Familie nach Neuss in Nordrhein-Westfalen, später nach Haan.[2] Nach dem Abitur 1981 am Städtischen Gymnasium Haan[3] leistete er als Querflötist seinen Wehrdienst beim Stabsmusikkorps der Bundeswehr in Siegburg ab.[4] Im Anschluss studierte Lucke von 1982 bis 1984 als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes Volkswirtschaftslehre, Philosophie und Neuere Geschichte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Nach einem einjährigen DAAD-Stipendium........""
""Lucke ist verheiratet und hat mit seiner Frau fünf Kinder.""
Als Sohn eines Bauing. und einer Schuldirektorin einen beispiellosen Werdegang. Jetzt wirst du mir bitte mal erklären, welchen Charakter er denn hat.
Wenn du die Videos angeguckt hättest. Würdest du nicht fragen.
Königstiger87
20.07.2015, 13:06
Was isr das denn für ein hässliches Teil? Hatte die einen Chemieunfall in Petrys Firma?
Wollst du auch nur mal zeigen, dass du noch lebst?
Wenn du die Videos angeguckt hättest. Würdest du nicht fragen.
Habe ich mir angesehen.
Kann die Schweiz ihr Regierungssystem abwählen? Kann Deutschland aus dem Schengenraum austreten? Kann Deutschland aus der NATO, der EU austreten? Kann irgendwas gemacht werden, was der Verfassung entgegensteht? Der EU entgegensteht? Kann Deutschland aus dem € austreten, eine eigene Währung machen?
Nach dem 3. Weltkrieg, vielleicht. Bis dahin bleiben wir im Einflussbereich der USA. Das hat auch Frau Merkel lernen müssen.
Bübchen, mach deine Schularbeiten und störe nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Privatbanken in Deutschland? Das sind Minibänkli: http://www.banken-auskunft.de/privatbanken/deutschland Da ist nichts mit Zinswucher,
die kämpfen ums Überleben. Wo lebst du?
Und der einzige Anreiz, eine Familie mit Kindern zu gründen, wäre eine gute Zukunftsperspektive, wo man nicht verhartzt wird, wenn man Kinder bekommt. Und natürlich einen Job, von dem man leben kann. Also Zustände von 1960 oder so. Und die Staatsquote von um die 50% ist kontraproduktiv.
Ich meine natürlich alle privat betriebenen Banken, also alle, die das Teilreserveprivileg nutzen und damit die Völker in Schuldsklaverei treiben. Dazu gehört auch Commerzbank, UBS, Goldman Sachs etc.
Ich meine natürlich alle privat betriebenen Banken, also alle, die das Teilreserveprivileg nutzen und damit die Völker in Schuldsklaverei treiben. Dazu gehört auch Commerzbank, UBS, Goldman Sachs etc.
Wenn du den Handel abschaffen willst, (wozu auch der Geldhandel gehört), wärst du in Nordkorea richtig. Oder damals in der DDR. Wir haben ja schon teilweise die Planwirtschaft; der Zins wird per Gesetzgeber bestimmt; schlimmer kanns kaum noch kommen, bis auf Griechenland. Die Planwirtschaft ist kein besonders erfolgreiches Modell. Durch die Abschaffung der Marktwirtschaft gibts erst die Sklaverei, eben die vielen Eingriffe, die andere bevorteilen. Die Bundesregierung hat sich selbst verschuldet; die Regierung hat Kredite aufgenommen - spaßhalber, aus Dummheit.
Ein Fall für den Assoziationskettenstrang (http://www.politikforen.net/showthread.php?40771-Assoziationskette): Shakespeare, Alfa, Romeo, Giulia, unerfüllte Liebe …
Shahirrim
20.07.2015, 14:09
Sollte man sich unbedingt anschauen!
Demnach hat der Lucke nicht mal alle Latten am Zaun und verrät so ziemlich jede Position, welche die afd ausmacht!
Ja, das Video ist ja noch vor dem Essener Parteitag online gegangen. Man kann also davon ausgehen, dass sie sich noch zurückhält.
Ja, das Video ist ja noch vor dem Essener Parteitag online gegangen. Man kann also davon ausgehen, dass sie sich noch zurückhält.
Lucke selbst scheint die in der Ventil - Partei eingebaute Sollbruchstelle zu sein?
Jetzt hat er sich mit seiner Alfa - Partei ins Abseits geschossen und ich bin gespannt, wie es mit der afd und der medialen Schlammschlacht dagegen weitergeht?
Shahirrim
20.07.2015, 14:15
Lucke selbst scheint die in der Ventil - Partei eingebaute Sollbruchstelle zu sein?
Jetzt hat er sich mit seiner Alfa - Partei ins Abseits geschossen und ich bin gespannt, wie es mit der afd und der medialen Schlammschlacht dagegen weitergeht?
Die Lügenpresse wird Lucke jetzt sehr gerne in Talkshows einladen. Dort muss er sicher gegen die AfD hetzen.
Die ist ja auch nicht seriös. Hierzuforum betrachtet man die AfD ja eher als "Alternative zur NPD".
Mal sehen ob Lucke jetzt wachsamer ist und seine neue Partei von braunem Schmodder sauberhalten kann. Zu wünschen wärs ihm; auch wenn man ansonsten poltitisch nicht hinter ihm steht.
Als die AfD das noch war, und es noch keine Rechtspopulisten gab hat man die Partei auch so bezeichnet.
Zweimal weit daneben!
Die Lügenpresse wird Lucke jetzt sehr gerne in Talkshows einladen. Dort muss er sicher gegen die AfD hetzen.
Er wird die Einladung gern annehmen. Damit wäre er nun durch die Medien auch als ein "Guter" geadelt, der seinem falschen Glauben abgeschworen hat.
Das wird er mit Genuß tun!
Er scheint ja ein kleiner Egomane, und jetzt schwer in seiner Eitelkeit gekränkt zu sein!
Und die systemischen Maul- und Schmierhuren werden ihn mit Genuß dazu benutzen, die afd platt zu machen!
;)
Shahirrim
20.07.2015, 14:22
Er wird die Einladung gern annehmen. Damit wäre er nun durch die Medien auch als ein "Guter" geadelt, der seinem falschen Glauben abgeschworen hat.
Klar, der Schulz hat was interessantes bei diesem mediengeilem Männchen beobachtet.
https://www.youtube.com/watch?v=H5Hp63cRxGs
Ein Fall für den Assoziationskettenstrang (http://www.politikforen.net/showthread.php?40771-Assoziationskette): Shakespeare, Alfa, Romeo, Giulia, unerfüllte Liebe …
!!! Die AfD ist ein Traum, ja. Endlich frei sein, endlich Gerechtigkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Zufriedenheit. Ein deutsches Volk, Direkte Demokratie, Vollbeschäftigung, guter Lohn, .... Denen mal zeigen, wos lang geht. Und dann wacht man aus einem Traum auf, die Seifenblasen sind geplatzt, und man ist wieder mal auf dem Boden der Tatsachen gelandet - geerdet, sozusagen.
Ich habe auch mal geglaubt, daß man die Direkte Demokratie - ohne Parteien! - einführen könnte. Aber da gibts ein paar unumstößliche Argumente, die dagegen sprechen. Die Verfassung, das Grundgesetz, gut, Verfallsdatum abgelaufen - der Ami und andere sorgen dafür, daß das auch morgen noch so gegessen wird.
Jetzt sind wieder ein paar Jahre mit einem neuen Hoffnungsträger vergangen, zuvor wars die FDP - Guttenberg. Und wir haben eine neue Partei mehr, auch egal.
Auf etwas bestehendem (schlechtem) was besseres aufbauen ist möglich, was schlechtes abreissen und dann neu aufbauen - unmöglich in dieser Grössenordnung. In sofern sollte man sich fragen, welche dieser beiden Parteien zukünftig erfolgreicher sein werden. Klar ist, daß jetzt mindestens 4 Jahre verlorene Zeit bei diesem Zerwürfnis herausgekommen ist. Obs das wert war?
Shahirrim
20.07.2015, 14:23
Das wird er mit Genuß tun!
Er scheint ja ein kleiner Egomane, und jetzt schwer in seiner Eitelkeit gekränkt zu sein!
Und die systemischen Maul- und Schmierhuren werden ihn mit Genuß dazu benutzen, die afd platt zu machen!
;)
Siehe das Video in Posting 288. Der ist zu Juncker hin gerast, um ihm zu seiner Wahl zu gratulieren.
Gottfried
20.07.2015, 14:23
Mir war die verkackte Art vom Lügen-Lucke von Anfang an ein Dorn im Auge.
Wenn du den Handel abschaffen willst, (wozu auch der Geldhandel gehört), wärst du in Nordkorea richtig. Oder damals in der DDR. Wir haben ja schon teilweise die Planwirtschaft; der Zins wird per Gesetzgeber bestimmt; schlimmer kanns kaum noch kommen, bis auf Griechenland. Die Planwirtschaft ist kein besonders erfolgreiches Modell. Durch die Abschaffung der Marktwirtschaft gibts erst die Sklaverei, eben die vielen Eingriffe, die andere bevorteilen. Die Bundesregierung hat sich selbst verschuldet; die Regierung hat Kredite aufgenommen - spaßhalber, aus Dummheit.
Ich kenne diese libertären Ansichten und halte sie für fehlgehend. Die Hoheit über die Währung kann man nicht dem internationalen Kapital anvertrauen, wie Du es willst. Man landet dann in einer Zerstörungsorgie, die wir jetzt miterleben.
Ich kenne diese libertären Ansichten und halte sie für fehlgehend. Die Hoheit über die Währung kann man nicht dem internationalen Kapital anvertrauen, wie Du es willst. Man landet dann in einer Zerstörungsorgie, die wir jetzt miterleben.
Das Geld wurde Politikern anvertraut, und denen ist nicht zu trauen. Mehr ist nicht.
Die ist ja auch nicht seriös. Hierzuforum betrachtet man die AfD ja eher als "Alternative zur NPD".
Mal sehen ob Lucke jetzt wachsamer ist und seine neue Partei von braunem Schmodder sauberhalten kann. Zu wünschen wärs ihm; auch wenn man ansonsten poltitisch nicht hinter ihm steht.
Das hieße ja dann, keine Deutschen aus der Mitter der Gesellschaft mehr in der Partei!
Schließlich kommt, so man den staatstragenden Wissenschaftlern, Medien und ihren Maul- und Schmierhuren Glauben schenkt, der Naszismus aus der Mitte der Gesellschaft!
Also wird Lucke´s alfa - Partei eine Partei für die bestens Verdienenden und der untere Rand der Gesellschaft! Bin ja mal gespannt, wie er das vereinen will?
Gottfried
20.07.2015, 14:28
Den Deutschen kann man es aber auch nicht überlassen. Die fahren seit 100 Jahren wirklich jede Währung an die Wand.
Siehe das Video in Posting 288. Der ist zu Juncker hin gerast, um ihm zu seiner Wahl zu gratulieren.
Das zeigt doch nur, was für ein Wendehals ist!
Erst gegen die eu sein und sich dann anbiedern!
!!! Die AfD ist ein Traum, ja. Endlich frei sein, endlich Gerechtigkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Zufriedenheit. Ein deutsches Volk, Direkte Demokratie, Vollbeschäftigung, guter Lohn, .... Denen mal zeigen, wos lang geht. Und dann wacht man aus einem Traum auf, die Seifenblasen sind geplatzt, und man ist wieder mal auf dem Boden der Tatsachen gelandet - geerdet, sozusagen.
Ich habe auch mal geglaubt, daß man die Direkte Demokratie - ohne Parteien! - einführen könnte. Aber da gibts ein paar unumstößliche Argumente, die dagegen sprechen. Die Verfassung, das Grundgesetz, gut, Verfallsdatum abgelaufen - der Ami und andere sorgen dafür, daß das auch morgen noch so gegessen wird.
Jetzt sind wieder ein paar Jahre mit einem neuen Hoffnungsträger vergangen, zuvor wars die FDP - Guttenberg. Und wir haben eine neue Partei mehr, auch egal.
Auf etwas bestehendem (schlechtem) was besseres aufbauen ist möglich, was schlechtes abreissen und dann neu aufbauen - unmöglich in dieser Grössenordnung. In sofern sollte man sich fragen, welche dieser beiden Parteien zukünftig erfolgreicher sein werden. Klar ist, daß jetzt mindestens 4 Jahre verlorene Zeit bei diesem Zerwürfnis herausgekommen ist. Obs das wert war?
Auf gar keinen Fall! Die Zeit spielt, Hand in Hand mit dem System, gegen uns!
Die Lucke - Nummer könnte unter umständen so geplant gewesen sein? Ist aber eine reine Mutmaßung!
Das hieße ja dann, keine Deutschen aus der Mitter der Gesellschaft mehr in der Partei!
Schließlich kommt, so man den staatstragenden Wissenschaftlern, Medien und ihren Maul- und Schmierhuren Glauben schenkt, der Naszismus aus der Mitte der Gesellschaft!
Also wird Lucke´s alfa - Partei eine Partei für die bestens Verdienenden und der untere Rand der Gesellschaft! Bin ja mal gespannt, wie er das vereinen will?
Wenn er gewählt werden will, muss er für ALLE da sein, nicht nur für die oberen 10.000.
http://148.251.181.212/2015-07-17%20Parteiprogramm%20beschlossen.pdf
""Die Erfahrung zeigt: Bürokratie und Planwirtschaft machen niemanden reicher, sondern am Ende alle ärmer.""
Wenn tatsächlich so gehandelt wird, werden alle profitieren.
Die Lucke - Nummer könnte unter umständen so geplant gewesen sein? Ist aber eine reine Mutmaßung!
Lucke ist nicht rechtsradikal, kanns garnicht sein. Es war ein Machtkampf an der Führungsspitze, und da er genau weiß, was zu machen ist, was Deutschland wirklich fehlt, hat er eben ganz konsequent gehandelt. Hier sind ein paar Reden von ihm:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-namensstreit-um-neue-alfa-partei-a-1044474.html
MANFREDM
20.07.2015, 14:44
Ich hoffe doch sehr, daß Lucke diese Nummer "gegen Euch" geplant hat. Ein weiterer Grund die neue Partei zu unterstützen.
Ich hoffe doch sehr, daß Lucke diese Nummer "gegen Euch" geplant hat. Ein weiterer Grund die neue Partei zu unterstützen.
Wer sind denn nur diese ominösen "gegen Euch"!
Ich bedauere es sehr, daß wieder 4 Jahre Zeit verloren wurde - für die Reise nach Griechenland.
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1307
""Der deutsche Paritätische Gesamtverband schlägt Alarm: Mehr als 15% der deutschen Bürger sind armutsgefährdet. In einem der reichsten Länder der Erde sind so viele Bürger arm, und das, obwohl die Arbeitslosenzahl abgenommen hat und die Wirtschaft im Exportweltmeisterland wächst. Es gibt «keinen positiven Zusammenhang mehr zwischen Wirtschafts- und Armutsentwicklung» stellt der Verband fest. «Die Wirtschaftsleistung stieg im vergangenen Jahr um 3,9% – die Armutsquote legte ebenfalls um 4,1% zu.»""
DAS sind die eigentlichen Probleme.
Jodlerkönig
20.07.2015, 15:18
Ok, soweit gehe ich mit dir "kondom".
Aber die pauschalierende Verleumdung ""ihr Preissn" verbitte ich mir.
Nicht, dass ich etwas gegen Preussen hätte, aber mein landsmannschaftlicher Stolz als Badener lässt diese Unterstellung nicht zu.
Ich bin geborener, gelernter und überzeugter Badener! Host mi?! :wut:aaaaaja ich erinnere mich :D du bist der mit den güldenen äh gelben beinen äh füssen :D
Shahirrim
20.07.2015, 15:26
Das zeigt doch nur, was für ein Wendehals ist!
Erst gegen die eu sein und sich dann anbiedern!
Der würde sich beinahe von seinen eigenen Kindern distanzieren, um sich bei denen anzubiedern. Ekelhafter Typ.
20.07.2015, 15:35
Ich kann die fremdenfeindliche Stimmung sehr gut verstehen. Was da im Moment alles importiert wird! Die Grundsteuer B steigt und steigt, und das Wasser wird jetzt mit dem Flieger aus Afrika eingeflogen, dem Preis nach jedenfalls, und versickert in undurchsichtige Kanäle. Diesem Treiben muss ganz dringend ein Ende gesetzt werden, es werden ja keine Europäer oder Abendländer importiert, sondern absolut hier nicht hinpassende Leute.
Eine gute Einwanderungspolitik sieht anders aus: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/begrenzung-der-einwanderung-welche-auslaender-kuenftig-noch-in-die-schweiz-duerfen-12796978.html
Das ist fremdenfeindlich. Man kann nicht sagen, dass nur bestimmte Menschen in ein Land passen.
20.07.2015, 15:37
Zweimal weit daneben!
Dabei muss man hinzufügen, dass die beiden Postings nicht in einer direkten Verbindung zueinander stehen.
Das ist fremdenfeindlich. Man kann nicht sagen, dass nur bestimmte Menschen in ein Land passen.
Dann mußt Du konsequenterweise alle Armen dieses Planeten, denen danach ist, in Deinem geliebten Schlaraffenland aufnehmen und durchfüttern!
Das macht Pi x Daumen allein ca. 1 Milliarde nur aus Afrika! Viel Spaß beim 24 h - Buckeln bei 100%igem Steuersatz!
;)
hamburger
20.07.2015, 15:47
Lucke ist lediglich ein Westentaschen Hitler....bedacht auf seinen Aufstieg. Mit Lucke wäre die AFD wohl immer unter den 5 % geblieben, denn nur ein Thema, das reicht nicht.
Die Währungshoheit ist ein grundsätzlicher Bestandteil der nationalen Souveränität...ohne die ist kein Volk souverän.
Das kann man am Beispiel Griechenlands und auch Zypern beobachten.
In Deutschland ist der Euro gegen den Willen des Volkes eingeführt worden....in anderen Ländern wurde abgestimmt.
Eine Partei, die die nationalen Interessen des eigenen Volkes vertritt ist deswegen dringend erforderlich.
Diese Partei kann die AFD ohne Lucke werden. ALFA....das ist nur eine lächerliche Veranstaltung ohne Wähler....
Die Zeiten werden schlechter...die NPD ist für die Mehrheit unwählbar geworden....diese Lücke kann die AFD füllen.
Schlummifix
20.07.2015, 15:48
:lach: Bernie hat den ersten Ärger aufgrund des Namens seiner Sekte.
Der Verein "Aktion Lebensrecht für alle" (Alfa) will klagen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144228956/Lebensschutzverein-prueft-Klage-gegen-Luckes-Alfa.html
hamburger
20.07.2015, 15:50
:lach: Bernie hat den ersten Ärger wegen des Namens seiner Sekte
Der Verein "Aktion Lebensrecht für alle" (Alfa) will klagen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144228956/Lebensschutzverein-prueft-Klage-gegen-Luckes-Alfa.html
Sogar dazu ist Lucke zu blöd....mögliche besetzte Namen wären leicht zu ermitteln gewesen.
Klopperhorst
20.07.2015, 15:55
Wirtschaftlich sind diese Massen jedenfalls ein Minusgeschäft.
Laut Berechnungen des Bertelsmann-Instituts schlägt jeder hier lebende Ausländer mit 72.000 Euro Staatsverschuldung zu Buche, jeder Deutsche mit 3.000 Euro.
Das Datenmaterial dieser Studie ist auch schon einige Jahre alt. Mittlerweile sind eine Million neue Low Performer ins Land gekommen.
Natürlich wird man aus dieser Masse auch ein, zwei Musterknaben ziehen können, die dann durch die Talkshows gereicht werden.
99% ist hier völlig fehl am Platze, taugt nur für einfachste Tätigkeiten.
Warum sollten die auch mehr können? Schau in die Heimatländer, wo nicht mal die einfachsten Hygienestandards und Bauvorschriften eingehalten werden.
Die sind genetisch dazu nicht in der Lage, und sie werden hier keine Wunder mehr vollbringen.
---
[…]
Ich schreibe es noch einmal (wenn auch mit andern Worten): Wäre Bernd Lucke ein Ehrenmann, dann hätte er am Tag, als er den Austritt aus der von ihm gegründeten Partei namens „AfD“ bekanntgab, auch als z.Z. gutbezahlter „beurlaubter Professor für Makroökonomie“ seinen bequem Sitz im Europäischen Parlament geräumt.
Der mir unsympathische linke SPIEGEL ONLINE berichtete folgendes:
„Jetzt will er seine neue Partei scharf gegen seine frühere Partei abgrenzen. Die Alfa führe ‚eine Art schwarze Liste‘ für ‚problematische Leute‘ aus der AfD, die nicht als Mitglied aufgenommen werden sollten, sagte Lucke im Deutschlandfunk am Montag. Zudem plane die Alfa eine ‚Probezeit‘ für neue Mitglieder, die der Partei nicht bekannt seien. Damit will Lucke nach eigenen Angaben die Konsequenzen aus seinen Erfahrungen bei der AfD ziehen.“ – Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-konkurrenz-bernd-lucke-fuehrt-kontrollen-bei-alfa-ein-a-1044456.html ).
Nun, wie soll ich’s sagen? Etwa so: Die ‚reine Ökonomie‘ entbehrt jeglicher Ethik und Moral – also auch der Rechtschaffenheit?
Nicht daß ich ihm, dem abgewählten eitlen Parteigründer und Parteiführer der AfD sein Familienglück mißgönnen würde! – Ich frage mich bloß, in welcher Währung er – der z.Z. beurlaubte Professor der Makroökonomie und erklärte Gegner des Euros (€) – sich sein unangemessenes Gehalt auszahlen läßt.
Immer dann, wenn ich mir solche Gedanken mache und zu keinem Schluß komme, besinne ich meiner bildlichen Auffassungsgabe und Vergleichsfähigkeit.
Weiss der Mann überhaupt, was er nun will oder möchte ?
Der Lucke ist noch auf dem Selbstfindungstrip ,-
ein paar erhellende Drogen könnte er sich durchaus bei Özdemir ausborgen...:crazy:
gurkenschorsch
20.07.2015, 16:39
Neudeutsch: "Fame".
Kann man. Deutschland ist ein westliches Land, die Landessprache ist Deutsch. Die verfassung, .... ist ebenfalls deutsch. Wer hier her will, sollte uns ähnlich sein - mindestens im Denken und Handeln.
Kann man. Deutschland ist ein westliches Land, die Landessprache ist Deutsch. Die verfassung, .... ist ebenfalls deutsch. Wer hier her will, sollte uns ähnlich sein - mindestens im Denken und Handeln.
Hähhh,- wo hast Du denn die entdeckt ???
Ich schreibe es noch einmal (wenn auch mit andern Worten): Wäre Bernd Lucke ein Ehrenmann, dann hätte er am Tag, als er den Austritt aus der von ihm gegründeten Partei namens „AfD“ bekanntgab, auch als z.Z. gutbezahlter „beurlaubter Professor für Makroökonomie“ seinen bequem Sitz im Europäischen Parlament geräumt.
Der mir unsympathische linke SPIEGEL ONLINE berichtete folgendes:
„Jetzt will er seine neue Partei scharf gegen seine frühere Partei abgrenzen. Die Alfa führe ‚eine Art schwarze Liste‘ für ‚problematische Leute‘ aus der AfD, die nicht als Mitglied aufgenommen werden sollten, sagte Lucke im Deutschlandfunk am Montag. Zudem plane die Alfa eine ‚Probezeit‘ für neue Mitglieder, die der Partei nicht bekannt seien. Damit will Lucke nach eigenen Angaben die Konsequenzen aus seinen Erfahrungen bei der AfD ziehen.“ – Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-konkurrenz-bernd-lucke-fuehrt-kontrollen-bei-alfa-ein-a-1044456.html ).
Nun, wie soll ich’s sagen? Etwa so: Die ‚reine Ökonomie‘ entbehrt jeglicher Ethik und Moral – also auch der Rechtschaffenheit?
Nicht daß ich ihm, dem abgewählten eitlen Parteigründer und Parteiführer der AfD sein Familienglück mißgönnen würde! – Ich frage mich bloß, in welcher Währung er – der z.Z. beurlaubte Professor der Makroökonomie und erklärte Gegner des Euros (€) – sich sein unangemessenes Gehalt auszahlen läßt.
Immer dann, wenn ich mir solche Gedanken mache und zu keinem Schluß komme, besinne ich meiner bildlichen Auffassungsgabe und Vergleichsfähigkeit.
Och, die EU in Brüssel schmeisst so mit Geld rum, da kommts nicht darauf an. EU und Moral, oder Beamter und Moral? Ists denn nicht unmoralisch, daß Beamte ihre Pension einfach annehmen und nicht die Differenz zu den Rentnern einfach zurücküberweisen? Ists denn moralisch, dass sich ein Bundespräsident einfach das letzte Gehalt von etwa 220.000 € / Jahr als Pension überweisen lässt? Das ist halt GESETZ, und Gesetze fragen niemals nach Moral, und Justitia ist blind.
Der abgewählte ehemalige AfD - Chef Lucke hat heute in Kassel mit den anderen Lügnern und Weicheiern der "Weckruf 2015" Verräterbewegung eine neue Partei gegründet . Nennt sich ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) . Die neue Partei nennt sich liberal-konservativ . Über ein Parteiprogramm ist noch nichts bekannt .
Warum machen die Pfeifen nicht bei der FDP mit? Bei unseren "Besserverdienenden"?
Was soll's! Immer gründet neue Parteien; zersplittert Euch fleißig; - ist doch sowieso egal, ihr kleinen Schmarotzer.
Entscheiden tut eh das Großkapital, wer denn sonst?
Intersannt, dass Lucke plötzlich das Thema "Asyl" wieder entdeckt. Offenbar ein Versuch, Petri das Wasser abzugraben. Vermutlich wird die Presse ALFA mehr berücksichtigen als die AfD. Über diese schweigt man schon, seit der Abspaltung.
Luckes Partei ist erst einen Tag alt, und schon gibt es Ärger. Ein Lebensschutz-Verein "Alfa", Abtreibungsgegner, droht mit einer Klage wegen dem gleichen Namen.
Neue Partei: Namensstreit um Luckes Alfa
Die Aktion für Lebensrecht für Alle e.V. (Alfa) will juristisch gegen die neue Partei Alfa (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) von Bernd Lucke vorgehen. "Wir prüfen rechtliche Schritte gegen die Partei wegen der Namensgebung", sagte die Bundesvorsitzende des Vereins, Claudia Kaminski, "Zeit Online".
"Die Vorgehensweise der Partei ist für uns völlig unverständlich." Bevor man einen Namen wählt, müsse man sich heutzutage gründlich informieren, ob er anderweitig genutzt wird, sagte Kaminski. "Das hat Bernd Lucke offensichtlich nicht getan." Die Initiative befürchtet nun Rufschäden. "Wir wollen nicht mit einer Partei verwechselt werden", sagte die Vorsitzende.
Die Aktion Lebensrecht ist ein Verein radikaler Abtreibungsgegner. Mitglieder und Förderer hätten sich bereits in E-Mails an den Bundesvorstand über die missbräuchliche Verwendung des Namens beklagt, sagte Kaminski. Der Verein hat nach eigenen Angaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz 11.000 Mitglieder...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-namensstreit-um-neue-alfa-partei-a-1044474.html
Geronimo
20.07.2015, 17:20
Warum machen die Pfeifen nicht bei der FDP mit? Bei unseren "Besserverdienenden"?
Was soll's! Immer gründet neue Parteien; zersplittert Euch fleißig; - ist doch sowieso egal, ihr kleinen Schmarotzer.
Die FDP nimmt keine ehemaligen AfD-Mitglieder auf. Auch den Lucke nicht.:D
Meines Wissens nicht.
Ist das (http://alfa-partei.de/images/Parteiprogramm-ALFA.pdf) das Parteiprogramm der Mitglieder der Partei namens „ALFA“?
„Streitkultur: Gute Politik fängt mit gutem Benehmen an.“ – Quelle (http://alfa-partei.de/images/Parteiprogramm-ALFA.pdf )
Von mir ergänzt:
Die silberne Gabel ist für den Mischsalat bestimmt und
mit dem goldenen Löffel sollte das Bichermüesli eingelöffelt werden!
Frontferkel
20.07.2015, 17:45
Totgeburt.
Das sehe ich genau so . Schon der Parteiname ist ein nichts sagen Monstrum . Keine Aussagekraft .
Frontferkel
20.07.2015, 17:47
Wo Du Recht hast , hast Du Recht . Mehr braucht man nicht zu sagen , Du triffst es 100% auf den Punkt .
Vielleicht ist ihm die FDF doch etwas zu liberal?
Frontferkel
20.07.2015, 17:59
Was denn , sind etwa die Mitglieder dieser neuen nichtssagenden und überflüssigen Sekte , alle Inkontinent und kacken sich ein ?:bongo:
Den Deutschen kann man es aber auch nicht überlassen. Die fahren seit 100 Jahren wirklich jede Währung an die Wand.
Es braucht natürlich kompetente Leute, die an Inflationszügelung vertraglich gebunden werden etc. Beamte nur mit Detektortest und erfolgsgebunden usw. Auf was Du anspielst, hat auch einiges mit Versailles zu tun.
Frontferkel
20.07.2015, 18:30
An der Geburtenzahl wird doch garnicht gearbeitet, seitens der CDU, SPD oder den Grünen. Dazu brauchte man Wirtschaftswissenschaftler wie Lucke, und die haben solche Kapazitäten nicht. Bei der jetzigen Geburtenrate braucht man wirklich keine Umvolkung. Deutsche sterben aus, und andere kommen in ein leeres Land, und übernehmen es einfach, fertig.
Lucke könnte Deutschland für gutausgebildete attraktiv machen. Er weiß, wie man das macht. Das, was heute als "Zuwanderer" kommt, ist allermeist ja 2. oder 3. Wahl, doch das machen die Etablierten.
Könntest Du auch einmal Deine eigenen Gedanken bringen und Fakten natürlich . Dein Geschwalle und die Lobhudelei Luckes ist nervig .
Das Gefettete kannst Du mal begründen , denn Du bist anscheinend Hellseher .
Jodlerkönig
20.07.2015, 18:32
Entscheiden tut eh das Großkapital, wer denn sonst?du scheinst in den letzten jahren einiges nicht mitbekommen zu haben. die partei der besserverdienenden sind "die grünen"
Frontferkel
20.07.2015, 18:39
dank lucke, wird über die griechentransfairs, die fehlkonstruktion euro gesprochen. vor lucke, wäre griechenland längst wieder vollflüssig auf unsere kosten und das völlig ohne diskussion. hätte ein lucke die mehrheit im bundestag, wäre schicht im schacht für griechenland. da er die aber nicht hat, muß er wenigstens zusammengeschissen werden...was für ein trauriger haufen seid ihr den.
Was hat denn Griechenland mit dem Umvolkungswahnsinn und sonstiger fehlgehender Politik zu tun ?
Ein bisschen dünn Dein Einwand .
Frontferkel
20.07.2015, 19:02
Habe ich mir angesehen.
Kann die Schweiz ihr Regierungssystem abwählen? Kann Deutschland aus dem Schengenraum austreten? Kann Deutschland aus der NATO, der EU austreten? Kann irgendwas gemacht werden, was der Verfassung entgegensteht? Der EU entgegensteht? Kann Deutschland aus dem € austreten, eine eigene Währung machen?
Nach dem 3. Weltkrieg, vielleicht. Bis dahin bleiben wir im Einflussbereich der USA. Das hat auch Frau Merkel lernen müssen.
Wenn man nur will , kann man aus Allem austreten .
Feldmann
20.07.2015, 19:19
Der abgewählte ehemalige AfD - Chef Lucke hat heute in Kassel mit den anderen Lügnern und Weicheiern der "Weckruf 2015" Verräterbewegung eine neue Partei gegründet .
Jetzt kann Lucke endlich "Sonnenkönig" spielen.
Nennt sich ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) . Die neue Partei nennt sich liberal-konservativ .
Da haben wir schon den ersten Widerspruch. Wie kann eine Partei für Fortschritt stehen und gleichzeitig konservativ sein?
Über ein Parteiprogramm ist noch nichts bekannt .
Besondere Überraschungen sind wohl nicht zu erwarten.
Jodlerkönig
20.07.2015, 19:51
Was hat denn Griechenland mit dem Umvolkungswahnsinn und sonstiger fehlgehender Politik zu tun ?
Ein bisschen dünn Dein Einwand .ich habe nicht über den umvolkungswahnsinn geschrieben. wo liest du das raus? ich nannte ein beispiel (euro) und dessen problematik, die dank lucke erst in der öffentlichkeit gehör fand und vorher totgeschwiegen wurde. selbst eurokritiker aus der cdu wie bosbach und andere wurden kalt gestellt. lucke hat einiges in bewegung gebracht......zu verantworten hat er nix und leider fehlt im auch die macht, deutsche interessen durchzusetzen. also, schalt mal dein hirn ein und erkenne die wahren probleme deutschlands.......lucke heissen die nicht.
MANFREDM
20.07.2015, 20:20
Wer sind denn nur diese ominösen "gegen Euch"!
Genau die, die Du in Deinem Post benannt hast. :appl: "Hand in Hand mit dem System, gegen uns!" :appl:
Genau die, die Du in Deinem Post benannt hast. :appl: "Hand in Hand mit dem System, gegen uns!" :appl:
Also auch gegen Dich!
:ätsch:
MANFREDM
20.07.2015, 20:24
Also auch gegen Dich! :ätsch: Nee, gegen Euch.
Nee, gegen Euch.
Lern Du einfach noch mal oder überhaupt mal verstehendes Lesen!
Nee, gegen Euch.
Damit Du Dir keinen Wolf spamst:
Die Lucke - Nummer könnte unter umständen so geplant gewesen sein? Ist aber eine reine Mutmaßung!Ich hoffe doch sehr, daß Lucke diese Nummer "gegen Euch" geplant hat. Ein weiterer Grund die neue Partei zu unterstützen.
Na Du Geistesblitz, wer ist wohl mit "uns" gemeint?
MANFREDM
20.07.2015, 20:36
Damit Du Dir keinen Wolf spamst: Na Du Geistesblitz, wer ist wohl mit "uns" gemeint?
Du z.B. , aber nicht ich. Lucke macht das richtig. Und Hand in Hand mit dem System ist doch noch besser. Ein Grund mehr bei Lucke einzutreten.
Könntest Du auch einmal Deine eigenen Gedanken bringen und Fakten natürlich . Dein Geschwalle und die Lobhudelei Luckes ist nervig .
Das Gefettete kannst Du mal begründen , denn Du bist anscheinend Hellseher .
""Lucke könnte Deutschland für gutausgebildete attraktiv machen. Er weiß, wie man das macht.""
Mit den drei Kindern pro Frau wärs bereits geschehen. Hätte man mal machen sollen, 1970. Stattdessen wurden die Steuern so erhöht, dass sich drei Kinder keiner mehr leisten kann.
Er benennt ja die Probleme und hat Lösungen, alles schon vergessen?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/48825-lucke-rede-afd-bundesparteitag
http://www.alternativefuer.de/bernd-lucke-afd-grundsatzrede-2/
http://blog.openeuropeberlin.de/2013/07/prof-bernd-lucke-exklusiv-im-open.html
http://www.eike-klima-energie.eu/energie-anzeige/afd-chef-bernd-lucke-will-eeg-vorrangeinspeisung-beenden-und-bezeichnet-starken-einfluss-des-kohlendioxids-auf-das-klima-als-strittig/
50391
"Er hat es wieder getan: Nachdem seine AfD zum Tummelplatz von Nationalisten verkam, hat Bernd Lucke (52) am Sonntag in Kassel mit 70 weiteren AfD-Aussteigern die neue Partei „Allianz für Fortschritt und Aufbruch” (ALFA) gegründet (Alfa Romeo prüft bereits eine Klage)."
:D
bz-berlin.de/deutschland/was-wollen-sie-mit-ihrer-alfa-partei-herr-lucke
Sprecher
20.07.2015, 20:50
""Lucke könnte Deutschland für gutausgebildete attraktiv machen. Er weiß, wie man das macht.""
Mit den drei Kindern pro Frau wärs bereits geschehen. Hätte man mal machen sollen, 1970. Stattdessen wurden die Steuern so erhöht, dass sich drei Kinder keiner mehr leisten kann.
Er benennt ja die Probleme und hat Lösungen, alles schon vergessen?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/48825-lucke-rede-afd-bundesparteitag
http://www.alternativefuer.de/bernd-lucke-afd-grundsatzrede-2/
http://blog.openeuropeberlin.de/2013/07/prof-bernd-lucke-exklusiv-im-open.html
http://www.eike-klima-energie.eu/energie-anzeige/afd-chef-bernd-lucke-will-eeg-vorrangeinspeisung-beenden-und-bezeichnet-starken-einfluss-des-kohlendioxids-auf-das-klima-als-strittig/
Herrn Professor Lucke ist es dabei egal ob es 3 deutsche oder 3 Negerkinder sind, das ist das Problem.
Herrn Professor Lucke ist es dabei egal ob es 3 deutsche oder 3 Negerkinder sind, das ist das Problem.
Er redet von drei Geburten pro Frau. Die AfD und Lucke hat übrigens diese Probleme nicht geschaffen, die wir gerade haben. Das waren - wer?
Frontferkel
20.07.2015, 21:10
Lern Du einfach noch mal oder überhaupt mal verstehendes Lesen!
Das ist bei dem Knülch vergebene Liebesmüh .
Makkabäus
20.07.2015, 21:36
Das sehe ich genau so . Schon der Parteiname ist ein nichts sagen Monstrum . Keine Aussagekraft .
Ein besserer Parteiname wäre "Wetterleuchten" gewesen, so nachdem Motto: "Achtung, aus der Ferne bahnt sich was Großes an" oder "Steht auf und lauschet auf die Zeichen des Gewitters" oder "Erwachet, Notzeichen stehen am Himmel".
Aber Alfa ? So heißt bei uns die Videothek !
PS: Ich bin gerade mitten in meiner kreativen Pause :D
Trashcansinatra
20.07.2015, 21:54
Ein besserer Parteiname wäre "Wetterleuchten" gewesen, so nachdem Motto: "Achtung, aus der Ferne bahnt sich was Großes an" oder "Steht auf und lauschet auf die Zeichen des Gewitters" oder "Erwachet, Notzeichen stehen am Himmel".
"Götterdämmerung" wäre wohl passender ...
50391
"Er hat es wieder getan: Nachdem seine AfD zum Tummelplatz von Nationalisten verkam, hat Bernd Lucke (52) am Sonntag in Kassel mit 70 weiteren AfD-Aussteigern die neue Partei „Allianz für Fortschritt und Aufbruch” (ALFA) gegründet (Alfa Romeo prüft bereits eine Klage)."
Ach, die auch? Eine Lebenshilfe-Verein von Abtreibungsgegnern, Alfa, plant doch auch eine Klage. Da hätte Lucke sich vielleicht doch besser im Vorfeld schlau gemacht.
Shahirrim
20.07.2015, 22:03
50391
Die Aktion Lebensrecht für Alle prüft ebenfalls eine Klage gegen den Namen! :D
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-07/bernd-lucke-partei-alfa-name-klage-lebensrecht
Der Typ macht immer einen auf Intellektuellen, wenn er im Straßenjargon sprechen würde, hätte er mehr Resonanz in der Bevölkerung, denn die Masse ist einfach gestrickt.
Nenn ihn einfach Don Quichotte.
Dann schick ihm mal das Video hier für die Goldene Morgenröte aus Hellas.
Wird Dir gefallen, aber ihm auch?
https://www.youtube.com/watch?v=DEjb3pVmikc
Erik der Rote
20.07.2015, 22:12
Nichtssagende Ein-Themen-Partei (Euro) irgendwelcher pseudo-großbürgerlichen Schnösel.
Eine Partei sollte das Zeug zur Volkspartei haben.
Denen gebe ich 1% maximal.
Diesen Schwachsinn muss man sich einmal durchlesen:
:wand:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-lucke-partei-heisst-alfa-13710529.html
wenn Lucke nicht mit dem Geheimdienst paktiert was nicht mehr auszuschliessen ist da jeder erpressbar ist ; dann und nur dann ist er entweder extrem naiv und damit ungeeignet oder geisteskrank und damit auch als Parteichef ungeeignet!
wie kann ein Mensch so etwas behaupten ! das kann niemand erst meinen das ist ja das selbe was die Grünen sagen und machen ohne Unterschiede alle Völkerschaften rein weil die Deutschen sowieso aussterben und die USA ist unser bester Freund !
Schon verdammt traurig,was für fade Figuren den Titel Professor führen dürfen.
Erik der Rote
20.07.2015, 22:15
ich denke eher man hat sich mal Lucke unter ein paar Augen zur Brust genommen und ihm ein aktuelles Foto seiner Familie gezeigt und ihn gefragt was er sagen würde wenn ein paar fehlen !
anders kann man den Schwachsinn den Lucke jetzt verzapft nicht mehr interpretieren das ist 1:1 das was auch die Grüne oder die CDU als Politik umsetzen würden !
Schlummifix
20.07.2015, 22:36
wenn Lucke nicht mit dem Geheimdienst paktiert was nicht mehr auszuschliessen ist da jeder erpressbar ist ; dann und nur dann ist er entweder extrem naiv und damit ungeeignet oder geisteskrank und damit auch als Parteichef ungeeignet!
wie kann ein Mensch so etwas behaupten ! das kann niemand erst meinen das ist ja das selbe was die Grünen sagen und machen ohne Unterschiede alle Völkerschaften rein weil die Deutschen sowieso aussterben und die USA ist unser bester Freund !
Lucke hatte immer nur das Euro-Thema, von allen anderen Themen hat er überhaupt keine Ahnung. Und auch keine Meinung dazu.
Was weiß denn Herr Lucke über den Islam?
Aber mit dem Euro-Thema allein kann man keine Partei machen.
Deshalb wars das wohl, mit dem Politiker Lucke.
Liberalist
20.07.2015, 22:39
Er redet von drei Geburten pro Frau. Die AfD und Lucke hat übrigens diese Probleme nicht geschaffen, die wir gerade haben. Das waren - wer?
Das ist vom Ifo-Institut, ist schon über 10 jahre alt das Konzept.
Die Petry verwendet das aber glaub ich auch. Sarrazin hat auch Teile davon verwendet.
Erik der Rote
20.07.2015, 22:46
Lucke hatte immer nur das Euro-Thema, von allen anderen Themen hat er überhaupt keine Ahnung. Und auch keine Meinung dazu.
Was weiß denn Herr Lucke über den Islam?
Aber mit dem Euro-Thema allein kann man keine Partei machen.
Deshalb wars das wohl, mit dem Politiker Lucke.
kann ich mir nicht vorstellen nicht bei jemanden der Jahrelang bei jeden LAndesverband etc. stundenlang die Wünsche der Afd Deligierten sich angehört hat - das er dann das unwissende Schaf als Professor mimt kann ich mir nicht vorstellen selbst ein 8 Klässer hat zu diesen Themen eine politische Meinung !
21.07.2015, 05:27
Jetzt kann Lucke endlich "Sonnenkönig" spielen.
Da haben wir schon den ersten Widerspruch. Wie kann eine Partei für Fortschritt stehen und gleichzeitig konservativ sein?
Besondere Überraschungen sind wohl nicht zu erwarten.
Liberalismus und Konservatismus passen zusammen, das sah man bei Ronald Reagan und auch heute noch bei den Republikanern in den Vereinigten Staaten von Amerika.
21.07.2015, 05:28
Er möchte in keiner rechten Partei sein.
21.07.2015, 05:46
Es wäre gut, wenn sich die FDP mit der Partei ALFA einigen könnte, zusammen ein Bündnis einzugehen.
Rumburak
21.07.2015, 06:09
Er möchte in keiner rechten Partei sein.
Seit wann ist konservativ nicht mehr rechts?
Liberalismus und Konservatismus passen zusammen, das sah man bei Ronald Reagan und auch heute noch bei den Republikanern in den Vereinigten Staaten von Amerika.
:haha:
Du bist so Saudumm
Luckes neue Partei dient nur dazu der AfD zu Schaden, was ist von ihm im letzten Monat zum Thema Euro Sauerei gekommen???
Nix.
Der hockt seine 6 Jahre in Brüssel ab, und freut sich danach über eine dicke Pension.
du scheinst in den letzten jahren einiges nicht mitbekommen zu haben. die partei der besserverdienenden sind "die grünen"
Die Partei der Steineschmeisser und Revoluzzer, der Deutschlandhasser und Netzbeschmutzer, soll wohlhabender sein, als die Partei der Rechtsanwälte, Apotheker, Ärzte und windigen Unternehmer?
Kann ich mir nicht vorstellen! :auro:
Jodlerkönig
21.07.2015, 07:54
Die Partei der Steineschmeisser und Revoluzzer, der Deutschlandhasser und Netzbeschmutzer, soll wohlhabender sein, als die Partei der Rechtsanwälte, Apotheker, Ärzte und windigen Unternehmer?
Kann ich mir nicht vorstellen! :auro:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-abgeloest-gruene-werden-partei-der-besserverdienenden-a-313274.html
glaub halt mal einem bayern und zieh die worte dieses gottähnlichen volksstamms nicht immer in zweifel!
21.07.2015, 07:56
Seit wann ist konservativ nicht mehr rechts?
Konservativ ist rechts der Mitte. Das was die AfD nun ist ist rechtspopulistisch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-abgeloest-gruene-werden-partei-der-besserverdienenden-a-313274.html
glaub halt mal einem bayern und zieh die worte dieses gottähnlichen volksstamms nicht immer in zweifel!
Das ist ja ein Ding! Bin wieder etwas schlauer. Mein Cousin (Landarzt), wählt übrigens grün!
Brathering
21.07.2015, 08:01
Konservativ ist rechts der Mitte. Das was die AfD nun ist ist rechtspopulistisch.
Konservativ ist wer an alten/noch aktuellen Werten und Strukturen festhält. Dafür muss man gesellschaftlich und strukturell rechts der Mitte sein.
Populistisch sind alle, das ist nur ein neumodisches Schlagwort mit dem man einen eigenen intelligenten politischen Inhalt vortäuscht.
Brathering
21.07.2015, 08:03
Es wäre gut, wenn sich die FDP mit der Partei ALFA einigen könnte, zusammen ein Bündnis einzugehen.
ALFA muss dazu einfach der FDP beitreten. Wieso das bis jetzt nicht passiert ist - da vermut ich Divagehabe von Lucke.
Konservativ ist rechts der Mitte. Das was die AfD nun ist, ist rechtspopulistisch.
Jene Kreise in diesem untergehenden Land, die bestimmen, was "rechts" ist, sind selbst die schlimmsten Faschisten!
>> beim Kaiser (1871 ... 1918), waren sie einflußreiche Höflinge seiner Majestät in Berlin gewesen...
>> im 3.Reich (1933 ... 1945), saßen sie im Reichssicherheits Hauptamt, hatten ihre Nachbarn ausspioniert und waren mit schwarzen Uniformen durch die Stadt marschiert...
>> In der DDR (1949 ... 1989), saßen die im Zentralrat der FDJ, waren Staatswälte im ZK der SED gewesen, hatten als IMs der Stasi zugearbeitet und Hurra-Beiträge im NEUEN DEUTSCHLAND geschrieben.
>> Heute sind sie in den Systemparteien aktiv, hassen ihr eigenes Volk, sind scharf drauf, sich gegen Afrikaner und Muslime austauschen zu lassen - und schwärzen unliebsame Abweichler an, die in den Foren kritische Beiträge schreiben.
------------------------------------------
Fazit:
Scheisse schwimmt oben!
Kreuzbube
21.07.2015, 08:12
Die werden übrigens nur dort antreten können, wo sie jetzt durch Übertritte vertreten sind. Ansonsten heißt es: Unterstützungs-Unterschriften sammeln. Und das bedeutet Basisarbeit!:))
Helgoland
21.07.2015, 08:23
Da war Julius Caesar im "Bello Gallico" aber etwas anderer Meinung, indem er "die Bajuwaren, ein kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen" nannte. ;-)
(Seine Majestät, F.J. Strauss I hat sich dieses Zitat übrigens selbstironisch zu eigen gemacht)
aaaaaja ich erinnere mich :D du bist der mit den güldenen äh gelben beinen äh füssen :D
Hier ein speziell für vaterlandslos gewordene Bayern entwickeltes Wappen:
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/600003_375891299134288_1296624960_n-jpg.544231/
(....)
(Seine Majestät, F.J. Strauss I hat sich dieses Zitat übrigens selbstironisch zu eigen gemacht)
Nun, der verblichene Alpen-Ajatollah hat wohl vergessen zu erwähnen, dass die Bayern als die Fußkranken der Völkerwanderungen vor den Alpen hängengeblieben sind und sich dort sesshaft niederließen.
Jodlerkönig
21.07.2015, 11:09
Hier ein speziell für vaterlandslos gewordene Bayern entwickeltes Wappen:
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/600003_375891299134288_1296624960_n-jpg.544231/dieses wappen sieht aus, als sei es auf einem kindergeburtstag in der waldorfschule entworfen und gemalt worden. allein die farbige zusammensetzung ist echt gewöhnungsbedürftig :D
Jodlerkönig
21.07.2015, 11:13
Da war Julius Caesar im "Bello Gallico" aber etwas anderer Meinung, indem er "die Bajuwaren, ein kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen" nannte. ;-)
(Seine Majestät, F.J. Strauss I hat sich dieses Zitat übrigens selbstironisch zu eigen gemacht)so wie es aussieht, hat j.c. auch seine engsten familienangehörigen angepisst. brutus hat gehandelt. :D
Das ist vom Ifo-Institut, ist schon über 10 jahre alt das Konzept.
Die Petry verwendet das aber glaub ich auch. Sarrazin hat auch Teile davon verwendet.
Verwendet? Da muss man was TUN, nämlich Familie stützen. Arbeitsplätze, Löhne, .... NICHT aber Verhartzungen und Armut.
Frontferkel
21.07.2015, 12:51
Kann ich mir nicht vorstellen! :auro:
Hallo Eri ,
ganz so Unrecht hat der Jodelsepp nicht . Es sind eine Vielzahl von Besserverdienenden , die von Dir angeführte Klientel , nach dem Niedergang der FDP zu den (Kotz) GRÜNEN gewechselt .
Jodlerkönig
21.07.2015, 12:53
Hallo Eri ,
ganz so Unrecht hat der Jodelsepp nicht . Es sind eine Vielzahl von Besserverdienenden , die von Dir angeführte Klientel , nach dem Niedergang der FDP zu den (Kotz) GRÜNEN gewechselt .das ich das noch erleben darf :D wobei natürlich ein großteil deiner begründung völlig falsch ist. aber zunächstmal, genieße ich den moment :D
Brombeere
21.07.2015, 15:56
Die neuen Parteimitglieder der ALFA nennt man die Alfalfas. Und der Chef ist das Alfatier.
Alfalfas passt gut! Siehe Wiki!
Die Luzerne (Medicago sativa), auch Saat-Luzerne, Alfalfa, Schneckenklee oder Ewiger Klee, engl. (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Engl.&action=edit&redlink=1) lucerne genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Schneckenklee (https://de.wikipedia.org/wiki/Schneckenklee) (Medicago) in Unterfamilie Schmetterlingsblütler (https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingsbl%C3%BCtler) (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BClsenfr%C3%BCchtler) (Fabaceae). Sie ist auch eine Nutzpflanze (https://de.wikipedia.org/wiki/Nutzpflanze).
Liberalist
21.07.2015, 19:42
Verwendet? Da muss man was TUN, nämlich Familie stützen. Arbeitsplätze, Löhne, .... NICHT aber Verhartzungen und Armut.
Das wird hier ja kaum noch passieren.
MANFREDM
21.07.2015, 19:56
Hallo Eri , ganz so Unrecht hat der Jodelsepp nicht . Es sind eine Vielzahl von Besserverdienenden , die von Dir angeführte Klientel , nach dem Niedergang der FDP zu den (Kotz) GRÜNEN gewechselt .
Rechne einfach den Barwert der Pension eines Studienrats (A13) zum Zeitpunkt der Pensionierung aus. http://www.bild.de/politik/2010/wer-kriegt-wie-viel-12273208.bild.html
25 x 13 x 3.222 € = ca. eine Million € bei derzeit 0% Zinsen.
Übrigens, kein Umfrage-Ergebnis für die AfD mehr über 4%. :haha:
tommy3333
21.07.2015, 20:22
Hallo Eri ,
ganz so Unrecht hat der Jodelsepp nicht . Es sind eine Vielzahl von Besserverdienenden , die von Dir angeführte Klientel , nach dem Niedergang der FDP zu den (Kotz) GRÜNEN gewechselt .
Das haben charakterlose Trittbrettfahrer so an sich. Die Zugehörigkeit zu den "Besserverdienern" bedeutet aber nicht automatisch auch die Zugehörigkeit zu irgend einer (Bildungs-)Elite. Tatsächlich gibt es in D eine negative Auslese an Eliten. Viele wandern auch einfach ins Ausland ab. Sieht man sie sich die Grünen und ihre Führungsfiguren an, kann man sich nur angewidert abwenden. Multikuli- und Trnasgenderfanatiker, Femanzen, Windlobbyisten, Klimaprediger, Terroristenversteher, Supernannystaatsgläubige und sonst. Umverteiler/Geldverbrenner/Gleichmacher usw. Die antiautoritär erzogenen Walldorfschüler sind irgendwann mal volljährig, wenn auch nicht erwachsen, geworden. Man könnte denken, "Der Dumme Rest" feiert seine Wiederauferstehung.
Trashcansinatra
21.07.2015, 20:40
So einen Dreck braucht Deutschland als allerletztes. Mit den "Reaganomics" fing die ganze Ausbeuterscheiße erst richtig an.
Wolf Fenrir
21.07.2015, 20:53
Gähn !!!
PS: Lucke ist im grunde kein schlechter Mann, aber seine AfD aufzugeben bedeutet sein Ende...
Er wäre in der FDP auch gut aufbewahrt:D
Lucke ist zu bescheiden. Fuer die zweite von ihm gegruendete
" Partei des gesunden Menschenverstandes " haette er folgende
aussagekraeftige Parteibezeichnung nehmen koennen:
BUBI (Buerger Union Bundesdeutscher Intelligenz)
BlackForrester
21.07.2015, 21:05
Freuen werden sich auf jeden Fall die "Altparteien"...denn Luckes neue Partei wird bei der AfD plündern und so werden beide Parteien nur eine Randnotiz der Geschichte bleiben...
stimmt nicht. lucke war auf dem weg zu einer chance.
Provinznationalistische Volldeppen und vorgartenzwergenhafte
Europagegner wie Lucke sind wie Zinnsoldaten im Sandkasten
die von Anderen aufgestellt, umgestellt und platzieren werden
wie sie wollen und wie es ihnen die groessten Vorteile bringt.
MANFREDM
22.07.2015, 03:45
wie sie wollen und wie es ihnen die groessten Vorteile bringt.
Erste Umfrage mit 3% für die AfD in BILD. Jetzt gibt es Saures, Ihr nationalen Systemlurche.
Freuen werden sich auf jeden Fall die "Altparteien"...denn Luckes neue Partei wird bei der AfD plündern und so werden beide Parteien nur eine Randnotiz der Geschichte bleiben...
Richtig!
Smultronstället
22.07.2015, 04:12
Die USA und die Republikaner, die unter dem Druck der Hochfinanz eine Partei der Kriege, der Billiglohn-Masseneinwanderung und Israels sind, sind doch gerade das beste Beispiel dafür, dass es eben nicht geht. Im übrigen gilt das auch für den "grünen Kapitalismus" eines John Mackeys zum Beispiel. Verfasser von "Conscious Capitalism" und Gründer des Bio-Markt-Riesen "Whole Foods": der Gewerkschaften mit Geschlechtskrankheiten verglich und die Billigarbeit von Gefängnisinsassen ausnutzt (die Zukunft der ehemaligen Arbeiterklasse im "grünen Kapitalismus"): http://www.counterpunch.org/2015/07/17/conscious-capitalism-icon-whole-foods-exploits-prison-labor/
Aber es hilft doch dem ALFA-Rüden im Kommunionsanzug Bernd-Brot Lucke!
Das ist ja auch schon mal was!
;)
Die Hintergründe:
Lang, aber sehr erhellend!
Lang, aber sehr erhellend!
... Jetzt gibt es Saures, Ihr nationalen Systemlurche.
Ich bin ja schon viel rumgekommen,
aber was ist ein nationaler Systemlurch?
Jodlerkönig
22.07.2015, 07:22
wie sie wollen und wie es ihnen die groessten Vorteile bringt.jetzt is aber gut. du hast deinen auftrag von merkel und gabriel doch schon erfüllt, die afd zu zerstören. jetzt können die von dir hofierten merkels, gabriels und claudia roths ihre mission "zerstörung deutschlands" unbehindert weiterführen.
Carl von Cumersdorff
22.07.2015, 07:24
Hat jemand eine Liste mit den Verrätern. Ich bin noch nicht im Bilde wer zu Lucke gehört.
Mütterchen
22.07.2015, 07:30
Ich bin ja schon viel rumgekommen,
aber was ist ein nationaler Systemlurch?
Ich lese das Wort jetzt auch innerhalb kurzer Zeit zum wiederholten Mal. Das genaue Anwendungsgebiet des Wortes ist mir auch nocht nicht klar und deswegen wäre ich auch für eine genaue Erklärung dankbar. So rein vom Klang und der Bildhaftigkeit hat es aber viel Potential.
Siegfriedphirit
22.07.2015, 09:06
... dumm für die alte und neue FDP. Luckes "Neue" wird hier weitere Wähler abzwacken. Eine Entwicklung, die den etablierten Parteien ins Konzept passen sollte, denn diese Aufsplitterung könnte schlussendlich an der 5% Hürde scheitern und im politische Aus enden. Hoffentlich kann sich die alte AfD -ohne Luckes aufgebügelte Garde - über die 5% Hürde halten. Wir brauchen eine Partei, die sich nicht nach dem Wind aus Berlin und den Medien richtet-sondern das Recht der deutschen Bevölkerung vertritt.Es kann nicht sein, das wir zu Fremden im eigenen Land werden. Auch der ganze Euro Unfug muss in reale Bahnen geleitet werden. Warum-so frage ich mich- sollen wir die von der amerikanischen Außenpolitik los getretenen Flüchtlingsströme aufnehmen?
Auch sollten wir uns überlegen, ob wir die Politik der USA gegenüber Russland weiter unterstützen , die geradewegs in einem Weltkrieg gipfeln könnte. Schon jetzt bekommt unsere Industrie das Ausmaß dieser Politik zu spüren. Wir riskieren unsere wirtschaftlichen Erfolge-ja das Überleben der Europäer - nur um weltweit die amerikanische Vorherrschaft zu gewährleisten. Unsere Freunde spionieren uns aus und das schon sehr lange, wir nehmen die Flüchtlingsströme auf, die sie los getreten haben und wir lassen uns womöglich in einem großen Krieg mit den Russen verheizten. So stelle ich mir keine echte Bündnispartnerschaft vor. Schon deshalb ist es nötig eine echte Alternative zu den etablierten Parteien zu haben, die auch politisch wirksam ist.
Das ist nicht antiamerikanisch - sondern über lebensnotwendig. Wir müssen verstärkt unsere europäischen Interessen durchsetzen. Wir müssen von der Handlanger-rolle gegenüber den USA wegkommen und eine echte Bündnispartnerschaft anstreben, in denen die USA die Europäer als gleichberechtigte Partner behandeln. Weder CDU noch SPD trauen sich gegenüber den USA das Ende des Ausspionieren zu verlangen.Echte souveräne Partnerschaft durchzusetzen. Wir brauchen eine echte Alternative - Lucke war damals dazu angetreten-hat sich aber Berlin und den Staats-Medien gebeugt. Eine zweite FDP hilft uns nicht! Die Spaltung der AfD nutzt nur den großen Parteien, die lästige Konkurrenz los werden, damit das Euro Gewurschtel und die Arschkriecherei weiter gehen kann.
Frontferkel
22.07.2015, 19:42
Rechne einfach den Barwert der Pension eines Studienrats (A13) zum Zeitpunkt der Pensionierung aus. http://www.bild.de/politik/2010/wer-kriegt-wie-viel-12273208.bild.html
25 x 13 x 3.222 € = ca. eine Million € bei derzeit 0% Zinsen.
Übrigens, kein Umfrage-Ergebnis für die AfD mehr über 4%. :haha:
Du glaubst Umfragen ? Armer Tropf , oder Wicht , ganz wie Du willst .
Wie sehen denn die geschönten Umfragewerte für die FDP und die neue ALFA aus ? :schreck:
Frontferkel
22.07.2015, 19:49
Lucke ist zu bescheiden. Fuer die zweite von ihm gegruendete
" Partei des gesunden Menschenverstandes " haette er folgende
aussagekraeftige Parteibezeichnung nehmen koennen:
BUBI (Buerger Union Bundesdeutscher Intelligenz) lol :rofl:
jetzt is aber gut. du hast deinen auftrag von merkel und gabriel doch schon erfüllt, die afd zu zerstören. jetzt können die von dir hofierten merkels, gabriels und claudia roths ihre mission "zerstörung deutschlands" unbehindert weiterführen.
Ich bin frei und weder im Auftrag einer Partei noch
als Prophet irgendeines " Gottes " unterwegs.
Jodlerkönig
22.07.2015, 19:55
Ich bin frei und weder im Auftrag einer Partei noch
als Prophet irgendeines " Gottes " unterwegs.manchmal, ist man im auftrag unterwegs.....und man weis es nicht. aber denk dir nix du etablierten-system-lurch, deine unwissenheit, schützt vor dummheit nicht.
Frontferkel
22.07.2015, 19:57
Hat jemand eine Liste mit den Verrätern. Ich bin noch nicht im Bilde wer zu Lucke gehört.
Jemand wird wohl eine haben . Ich aber nicht . Schau mal im Netz nach aus der AfD ausgetretenen Mitgliedern nach . ca 4000 sollen aus der AfD aus und in die ALFA ein getreten sein .
Jodlerkönig
22.07.2015, 20:01
Hat jemand eine Liste mit den Verrätern. Ich bin noch nicht im Bilde wer zu Lucke gehört.was wolltest du mit so einer liste? köpfen? hinrichten? aufhängen? merkwürdig die frage!
Carl von Cumersdorff
22.07.2015, 21:14
was wolltest du mit so einer liste? köpfen? hinrichten? aufhängen? merkwürdig die frage!
die Idee wäre nicht schlecht............
Wolfger von Leginfeld
23.07.2015, 11:06
Liberal-Konservativ hat man immer in den Systemmedien von seiner kleinen Truppe gehört. Jetzt übernimmt er dieses verkorkste Wortspiel auch noch von denen, die ihm lange (als die AfD sogar in Umfragen 10% erreichte) als Rechtsradikalen brandmarkten. Wo bleibt da auch nur ein Funken der Selbstachtung.
Motorsäge
23.07.2015, 16:12
Die Afd ist tot ohne Lucke.
Und dieser Alfaschmarrn ist sowieso eine Totgeburt.
Wenn zwei sich streiten freuen sich streiten freut sich Angie - es droht keine Gefahr mehr von rechts und zusammen mit einem Heer opportunistischer Speichel"tauber" kann man nun ganz in Ruhe an einem schwarz - grünen Bündnis basteln.
...
Und dieser Alfaschmarrn ist sowieso eine Totgeburt.
...
Freitag, 12. Juni 2015
AfD-Vorsitzender Bernd Lucke zu Gast bei den Bilderbergern in Tirol.....
unglaublich, aber wahr.
der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hält sich zurzeit bei den Bilderbergern
in Tirol auf. er steht zwar nicht auf der offiziellen Gästeliste - dort ist sowieso nicht
jeder Teilnehmer aufgeführt - aber er hat offensichtlich kurzfristig eine persönliche
Einladung von Henry Kissinger bekommen.....
http://bernd-lucke-und-die-bilderberger-2015.blogspot.de/2015/06/afd-vorsitzender-bernd-lucke-zu-gast.html?m=1
Sprecher
23.07.2015, 23:42
Erste Umfrage mit 3% für die AfD in BILD. Jetzt gibt es Saures, Ihr nationalen Systemlurche.
Das ist mehr als der AfD vor der letzten BTW prophezeit wurde. Bei dimap z.B. lag die AfD 1 Woche vor der Wahl bei 2,5%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm
Seit Lucke weg ist hat die AfD in den Umfragen nur maximal um 1% abgenommen, was zeigt dass Luckes Bedeutung völlig überschätzt wurde.
Liberalist
23.07.2015, 23:44
Freitag, 12. Juni 2015
AfD-Vorsitzender Bernd Lucke zu Gast bei den Bilderbergern in Tirol.....
unglaublich, aber wahr.
der Bundesvorsitzende der AfD, Bernd Lucke, hält sich zurzeit bei den Bilderbergern
in Tirol auf. er steht zwar nicht auf der offiziellen Gästeliste - dort ist sowieso nicht
jeder Teilnehmer aufgeführt - aber er hat offensichtlich kurzfristig eine persönliche
Einladung von Henry Kissinger bekommen.....
http://bernd-lucke-und-die-bilderberger-2015.blogspot.de/2015/06/afd-vorsitzender-bernd-lucke-zu-gast.html?m=1
Das haut mich jetzt echt vom Hocker.
Naja, er war ja mal bei der Weltbank.
Multiplex
24.07.2015, 00:07
noch eine linke FDP (neben Piraten, FDP und Grüne) braucht keiner ,wenn dies Luckes Ziel ist ist er bestenfalls naiv !
Allein sich von seiner ehemaligen Konkurrentin von rechts überholen zu lassen, dafür sollte man sich schon die Kugel geben. Ich fand den Typen von Anfang an widerlich.
Sprecher
24.07.2015, 00:17
Lucke wird von den Medien jetzt noch mehr hofiert als vorher. Der Focus hat gestern einen Gastbeitrag Luckes zur Euro-Krise veröffentlicht.
http://www.focus.de/politik/experten/lucke/gastbeitrag-des-afd-gruenders-hoechste-zeit-bernd-lucke-darum-muss-schaeuble-jetzt-zuruecktreten_id_4834176.html
Durchaus möglich dass die Medien jetzt versuchen Luckes Weicheitruppe zu pushen um damit der AfD zu schaden.
Nikolaus
24.07.2015, 00:28
Der AfD braucht man nicht zu schaden. Die ist jetzt endgültig am Arsch. Selbstverdientermaßen.
Sprecher
24.07.2015, 00:31
Der AfD braucht man nicht zu schaden. Die ist jetzt endgültig am Arsch. Selbstverdientermaßen.
Die AfD steht in den Umfragen besser als kurz vor der Bundestagswahl, wie ich eben bereits erläutert habe.
Wo bleibt da auch nur ein Funken der Selbstachtung.Insofern ist er ein würdiger BRD-Vertreter.
Lügner, Weicheier, Verräter... gute Güte, du scheinst es nicht sonderlich mit der Treue zu eigenen Positionen zu haben, die einer an den Tag legt. Und auch der Respekt vor anderen Meinungen - die Grundlage der Meinungsfreiheit - liegt dir wohl ebenfalls nur wenig am Herzen.
hamburger
24.07.2015, 00:40
Lügner, Weicheier, Verräter... gute Güte, du scheinst es nicht sonderlich mit der Treue zu eigenen Positionen zu haben, die einer an den Tag legt. Und auch der Respekt vor anderen Meinungen - die Grundlage der Meinungsfreiheit - liegt dir wohl ebenfalls nur wenig am Herzen.
Na, dann erkläre mal die politische Zielrichtung von Alfa:D
Schmalspurliberalismus...oder was?
Na, dann erkläre mal die politische Zielrichtung von Alfa:D
Schmalspurliberalismus...oder was?
Das ist nicht meine Aufgabe, ich habe lediglich einen formalen Standpunkt geäußert, ohne die Wertung allfälliger Positionen. Aber wer mit dem von mir zitierten Vokabular (Lügner, Weicheier, Verräter) auftritt, der will nicht argumentieren oder gar überzeugen, der will diffamieren.
Pletschi
24.07.2015, 03:28
Die Materie ist doch ganz einfach zu verstehen, wenn man die Reklameblätter der regierenden weglässt. Sich einfach auf das wesentliche konzentrieren. Wer sich natürlich mit den Reklamen und Antireklamen der regierenden Parteien wie Bild, der Welt oder SpOn verlässt, ist bereits verlassen. Desinformationszeitschriften lesen führt halt zu Meinungskonformität, egal, in welche Richtung. Wer Information will, setzt sich selbst mit der Materie auseinander. Dazu braucht es allerdings sachliche Informationen, und die wirst du aus den genannten Schmierenblättern nicht finden können, weil die Schreiber entsprechende Meinungsmache betreiben müssen. Wofür sonst werden sie bezahlt? Brauchst dir nur mal die Besitzer der genannten Schmierblätter anzusehen.
P.S.: Ich werde trotzdem auch für dich bremsen!
Die Fragestellung gebe ich an dich zurück - benenne mal substanzielles, so, wie ich das in meinen Links gebracht habe.
Sorry, aber ich habe den Eindruck, du verstehst noch deutlich weniger, als es anzunehmen war. Anstatt dich von den offensichtlichen Informationsmedien deiner Wahl abzuwenden und wirklich eigene Gedanken zu entwickeln, willst du deren Nichtzuständigkeit erklären. Rabullistik wäre noch geschmeichelt- Ein unsäglich geistloser Beitrag, der die Vorgängerbeitäge vehement bestätigt.
Nichts für ungut, aber das ist mir wirklich zu öde. Deshalb teile ich dir meine künftige Enthaltung zu jedwedem deiner weiteren Kommentare mit. Trotzdem "Alles Gute" für dein weiteres Wirken hierzuforum.
Affenpriester
24.07.2015, 04:16
Lucke wirkt, ganz egal ob man ihm zustimmt oder nicht, lehrerhaft. Teilweise oberlehrerhaft bis rechthaberisch und elitär. Sowas will man, wenn es knallt, eher aufknüpfen statt als Anführer vor sich rumschubsen. Den versteht der Pöbel eh nicht ... die Dummen denken immer, jemand redet dummes Zeug, verstehen sie inhaltlich nichts ... was relativ oft vorkommt, weshalb Dumme sehr oft meinen, überdurchschnittlich intelligent zu sein ... sie bemerken ja viel dummes Zeug in der Welt ... das Proletariat hat die Welt schon durchschaut und schreit nach Gerechtigkeit. Im eigenen Sinne denn man selbst ist ja der benachteiligte Arbeiter ... . Benachteiligt durchaus wahrscheinlich ... also die Voraussetzungen sind oftmals begrenzt, der Wasserkopf hat Unterdruck ... deswegen saufen die auch so viel und fangen dann in politischen Kneipendebatten inhaltlich aufzutrumpfen und zu glänzen mit Weisheiten wie "Scheiß Politik" oder "Die stecken doch alle unter einer Decke" ... dass selbst Kneipenkameraden nur zustimmend "Vollkommen richtig" hinausstammelnd beitragen und intellektuell mit zwei ganzen Wörten gleichziehen können ... das ist die Arbeiterklasse. Auf dem SPD-Parteitag gehts deshalb wie auf NSDAP-Reichsparteitagsbesäufnissen zu ... höchst intellektuell ... also auf Hauptschulabgänger bezogen. Einfache Parolen ... einprägsam und stets wiederholt. Lucke wirkt da wie ein Versicherungsvertreter ... den möchte man die Treppe runtertreten mit dem neuen Sicherheitsschuhwerk für die Schicht in der Bleigießerei. Aber eine Partei die den Kanzler stellen will muss auch und gerade die Arbeiterklasse mitnehmen. Lucke wirkt da wie ein Alien ... auch eine liberale Partei kann bei den kleinen Arbeitern punkten. Einfach halten die Sprache ... so ein hochgeschraubtes Professorgehabe kommt da nicht gut an ... sowas haben die früher gelyncht. Warum wollen Liberale nicht mal in der Arbeiterklasse für sich werben? Da passt son Wirtschaftsfatzke nicht, der da stets verbessert und verkrampft bürgernah wirken will ... er ist ein elitärer Theoretiker ... Universitätengesockse ... Aristokraten ... Bonzen ... Reiche ... Verbrecher ... damit wirds nix. Lucke als Parteichef? Nein, als Generalsekretär vielleicht. Oder als Mathe-Lehrer auf einer Grundschule ... einer privaten.
Lucke wird von den Medien jetzt noch mehr hofiert als vorher. Der Focus hat gestern einen Gastbeitrag Luckes zur Euro-Krise veröffentlicht.
http://www.focus.de/politik/experten/lucke/gastbeitrag-des-afd-gruenders-hoechste-zeit-bernd-lucke-darum-muss-schaeuble-jetzt-zuruecktreten_id_4834176.html
Durchaus möglich dass die Medien jetzt versuchen Luckes Weicheitruppe zu pushen um damit der AfD zu schaden.
so isset.
Läuft schon längst.
Ein weiterer Irrtum eines gutmenschlich-linken Politkorrekten.
Das ist mehr als der AfD vor der letzten BTW prophezeit wurde. Bei dimap z.B. lag die AfD 1 Woche vor der Wahl bei 2,5%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm
Seit Lucke weg ist hat die AfD in den Umfragen nur maximal um 1% abgenommen, was zeigt dass Luckes Bedeutung völlig überschätzt wurde.
Gute Einschätzung.
Natürlich wird die AfD jetzt von den Altpartei-nahen Umfrageinstituten nach unten gefälscht. Wie immer.
Das nützt nur nix wenn die AfD ihr Profil schärft hat sie mittelfristig sogar FPÖ-Potenzial.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/11742676_1615171665391849_7723884912048688667_n.jp g?oh=976d46793bc316c224f2b49327c53907&oe=565A0078
Multiplex
24.07.2015, 05:51
Das ist nicht meine Aufgabe, ich habe lediglich einen formalen Standpunkt geäußert, ohne die Wertung allfälliger Positionen. Aber wer mit dem von mir zitierten Vokabular (Lügner, Weicheier, Verräter) auftritt, der will nicht argumentieren oder gar überzeugen, der will diffamieren.
Lucke ist nunmal eingeknickt, und das auch noch vor einer Frau, die radikaler ist als er. Was soll man dazu anderes sagen als genanntes Vokabular?
lllegale Bootsflüchtlinge
Australien fordert Europa zu totaler Abschottung auf
Abstimmen:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
MANFREDM
24.07.2015, 07:43
Die AfD steht in den Umfragen besser als kurz vor der Bundestagswahl, wie ich eben bereits erläutert habe.
Allensbach : 4,5 vor BT 2013, jetzt 4,0 Emnid und Forsa, je 4% also gleich. Von besser kann nicht die Rede sein.
Van der Graf Generator
24.07.2015, 07:53
Abstimmen:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html
sinnlos.
Wolfger von Leginfeld
24.07.2015, 08:12
Petry, und das kann man ihr nur raten, muss durchhalten auch Rückschläge einstecken. Aber die Zeit spielt für sie. AfD ist jetzt eine bekannte Marke, das solte man nicht unterschätzen.
Wenn man sich die Wahlergebnisse der AfD ansieht merkt man, dass die AfD-Stimmen auch oft aus Ausländerproblembezirken gewonnen wurden. Die Lage wird mit den Jahren immer schlimmer werden, deshalb heißt es durchhalten und Lucke als das zu nennen was er ist.
Gute Einschätzung.
Natürlich wird die AfD jetzt von den Altpartei-nahen Umfrageinstituten nach unten gefälscht. Wie immer.
Das nützt nur nix wenn die AfD ihr Profil schärft hat sie mittelfristig sogar FPÖ-Potenzial.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/11742676_1615171665391849_7723884912048688667_n.jp g?oh=976d46793bc316c224f2b49327c53907&oe=565A0078
MANFREDM
24.07.2015, 08:13
Lucke wirkt, ganz egal ob man ihm zustimmt oder nicht, lehrerhaft. Teilweise oberlehrerhaft bis rechthaberisch und elitär. Sowas will man, wenn es knallt, eher aufknüpfen statt als Anführer vor sich rumschubsen. Den versteht der Pöbel eh nicht ... die Dummen denken immer, jemand redet dummes Zeug, ...
Jedenfalls hat Lucke etwas mehr Grips im Hirn als der rechte Pöbel hierzuforum. Deswegen schiessen die sich hier auch auf ihn ein. Lucke tritt nicht oberlehrerhaft bis rechthaberisch und elitär auf. Ich habe ihn 2 mal auf kleinen Versammlungen erlebt und war angenehm überrascht. Er ist höflich auf jede Frage eingegangen und hat erklärt. Daß man mit solchem Verhalten hierzuforum nicht punkten kann, ist klar. Hier regiert die rechte Dummheit.
Petry, und das kann man ihr nur raten, muss durchhalten auch Rückschläge einstecken. Aber die Zeit spielt für sie. AfD ist jetzt eine bekannte Marke, das solte man nicht unterschätzen.
Wenn man sich die Wahlergebnisse der AfD ansieht merkt man, dass die AfD-Stimmen auch oft aus Ausländerproblembezirken gewonnen wurden. Die Lage wird mit den Jahren immer schlimmer werden, deshalb heißt es durchhalten und Lucke als das zu nennen was er ist.
Das NPD-Gesocks, was sich jetzt in der AfD breitgemacht hat, wird das schon im Sinne der Altparteien regeln.
Wolfger von Leginfeld
24.07.2015, 08:15
Es gab zwei neue Umfragen. Die eine sagt 4% (also gleichgeblieben) und die zweite sagt 3%. ALLE Systemmedien stürzten sich auf die 3%. Aber wenn man bedenkt, dass die Querelen eigentlich am Höhepunkt waren, sind die 4% für die BRD sensationell.
ALFA hat keine Chance.
Sorry, aber ich habe den Eindruck, du verstehst noch deutlich weniger, als es anzunehmen war. Anstatt dich von den offensichtlichen Informationsmedien deiner Wahl abzuwenden und wirklich eigene Gedanken zu entwickeln, willst du deren Nichtzuständigkeit erklären. Rabullistik wäre noch geschmeichelt- Ein unsäglich geistloser Beitrag, der die Vorgängerbeitäge vehement bestätigt.
Nichts für ungut, aber das ist mir wirklich zu öde. Deshalb teile ich dir meine künftige Enthaltung zu jedwedem deiner weiteren Kommentare mit. Trotzdem "Alles Gute" für dein weiteres Wirken hierzuforum.
Ich versuche eben immer, die Manipulationsabsichten hinter den Meldungen zu ergründen. Das lässt bereits Schlüsse auf zukünftige Ereignisse zu, die dann auch kommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienmanipulation
https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionen_der_Massenmedien
hamburger
24.07.2015, 10:28
Ich versuche eben immer, die Manipulationsabsichten hinter den Meldungen zu ergründen. Das lässt bereits Schlüsse auf zukünftige Ereignisse zu, die dann auch kommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienmanipulation
https://de.wikipedia.org/wiki/Funktionen_der_Massenmedien
Auch die Manipulation ist scheinbar zu schwierig für den ÖR. Wenn man die Sendung zum Flüchtlingsthema bei Anne Will verfolgt hat....dort hieß es, eine Mehrheit der Deutschen sei für die Flüchtlinge, und hinterher die Nachrichten...dann war sie für jeden zu erkennen.
Denn da war die Mehrheit verschwunden.....
Petry hätte auch eine Chance direkt gegen Merkel, denn sie würde Merkels Beliebigkeitsgeschwafel aufdecken, für jeden erkennbar.
Wenn sie weiterhin eine klare Linie fährt, dann bekommt die AFD mehr Stimmen, als sich die FDP mal erträumt hat.
Dabei wird sie von den Flüchtlingen grandios unterstützt.:D
...
ALFA hat keine Chance.
Die Hoffnung der Politkorrekten ist ja dass sich Alfa und AfD gegenseitig unter die 5-Prozent-Hürde marginalisieren sollen.
Alfa wird sich aber mit der FDP zusammen zerbröseln.
Ich denke, dass die FDP entgültig danach tot ist.
---------------------
Jörg Meuthen
"Europahasser? Das könnte falscher nicht sein"
BZ-INTERVIEW mit Jörg Meuthen, der rechten Hand der AfD-Chefin Petry, über den neuen Kurs, die Zuwanderung und die Wahlchancen in Baden-Württemberg.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/europahasser-das-koennte-falscher-nicht-sein--108199832.html
Abstimmen:
91% Für das australische Modell, das sollte unseren Politdarstellern und Presselügnern zu denken geben.
91% Für das australische Modell, das sollte unseren Politdarstellern und Presselügnern zu denken geben.
Vergiß es, das Politgesindel sieht diese Umfrage als statistisch nicht ausgewogen an und fährt im verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung weiter fort.
Carl von Cumersdorff
29.07.2015, 06:36
Alfa ist prima, da hat er das ganze Alphabet noch vor sich :lach:
Die nächste Partei heißt dann Beta.........:D
Trashcansinatra
29.07.2015, 11:38
Die nächste Partei heißt dann Beta.........:D
Warum nicht gleich bei "Omega" anfangen? Diese Vereinigung ist sowieso schon im A ...., bevor sie losgelegt hat. Eine klassische Totgeburt.
Carl von Cumersdorff
29.07.2015, 14:41
Warum nicht gleich bei "Omega" anfangen? Diese Vereinigung ist sowieso schon im A ...., bevor sie losgelegt hat. Eine klassische Totgeburt.
Ich habe immer geschrieben, dass die um Lucke befindlichen "Unternehmer mit FDP-Vergangenheit" nur Angst um ihre Kohle haben. Wenn es um das Bekennen zu Deutschland geht, dann kneift ihnen der Arsch. Deshalb konnte und kann dies nix werden. Eine reine Wohlstandsrettungspartei hat keine Chance, da eben diese Unternehmer mit ihrer "Wir-brauchen-mehr-Einwanderung", "Out-Sourcing" und "Dumpinglohn" Politik das deutsche Volk in den Ruin gestürzt haben. Die Politiker hatten dabei leichte Hand und geben sich immer noch größte Mühe ihr eigenes Volk zu verunglimpfen und durch Neger und Moslems zu ersetzen.
MANFREDM
29.07.2015, 15:01
Ich habe immer geschrieben, dass die um Lucke befindlichen "Unternehmer mit FDP-Vergangenheit" nur Angst um ihre Kohle haben. Wenn es um das Bekennen zu Deutschland geht, dann kneift ihnen der Arsch. Deshalb konnte und kann dies nix werden. Eine reine Wohlstandsrettungspartei hat keine Chance, da eben diese Unternehmer mit ihrer "Wir-brauchen-mehr-Einwanderung", "Out-Sourcing" und "Dumpinglohn" Politik das deutsche Volk in den Ruin gestürzt haben. Die Politiker hatten dabei leichte Hand und geben sich immer noch größte Mühe ihr eigenes Volk zu verunglimpfen und durch Neger und Moslems zu ersetzen.
Das hast Gott sei Dank nicht Du mit Deinen Unterstellungen zu entscheiden, sondern der Wähler.
Wie es um die Stimmung der Wähler derzeit bestellt ist, siehst Du hier: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Auch FORSA hat die Rest-AfD jetzt bei 3%. Da bleibt viel Platz für Luckes neue Partei ALFA. :haha:
tommy3333
29.07.2015, 17:45
Das hast Gott sei Dank nicht Du mit Deinen Unterstellungen zu entscheiden, sondern der Wähler.
Wie es um die Stimmung der Wähler derzeit bestellt ist, siehst Du hier: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Auch FORSA hat die Rest-AfD jetzt bei 3%. Da bleibt viel Platz für Luckes neue Partei ALFA. :haha:
Sie wird ihn aber nicht bekommen. Eher wird die FDP wiederauferstehen. Wart's ab.
Frontferkel
29.07.2015, 21:10
Du bist Dauersingle seit Geburt und wohnst noch bei Mammi , stimmts ?:haha:
Carl von Cumersdorff
30.07.2015, 07:09
Der Wähler entscheidet in Deutschland nur noch ob der Kanzler von der Union oder den Sozis kommt. Sonst nichts.
MANFREDM
30.07.2015, 09:14
Du bist Dauersingle seit Geburt und wohnst noch bei Mammi , stimmts ?:haha:
Und Du bist Dauermasochist seit Geburt und deswegen in der Rechtsfraktion , stimmts ? :haha: Ab und zu versohlt Dir eine kräftige Mutti gegen Entgeld den Hintern?
Murmillo
30.07.2015, 09:16
Der Wähler entscheidet in Deutschland nur noch ob der Kanzler von der Union oder den Sozis kommt. Sonst nichts.
Was aber im Prinzip ja auch schon Wurscht ist...
Carl von Cumersdorff
30.07.2015, 09:17
Was aber im Prinzip ja auch schon Wurscht ist...
Genau!
Frontferkel
30.07.2015, 11:07
Und Du bist Dauermasochist seit Geburt und deswegen in der Rechtsfraktion , stimmts ? :haha: Ab und zu versohlt Dir eine kräftige Mutti gegen Entgeld den Hintern?
Im raten bist Du genauso schlecht , wie beim schreiben .
tommy3333
30.07.2015, 16:43
In manchen Fällen noch nicht mal das. Siehe Thüringen: MP war nicht der Kandidat der stärksten Fraktion - und Umfrage zufolge (und unter enstprechendem Vorbehalt) sollen sich Sozenwähler mehrheitlich für eine Fortsetzung der GroKo ausgesprochen haben.
MANFREDM
30.07.2015, 18:13
Im raten bist Du genauso schlecht , wie beim schreiben .
Und Du bist zum Schreiben zu blöd, wie Deine Rechtschreibfehler belegen.
Frontferkel
30.07.2015, 19:23
Und Du bist zum Schreiben zu blöd, wie Deine Rechtschreibfehler belegen.
Sagt der Forumsblödmann , Hugh !:ätsch:
DonauDude
30.07.2015, 19:37
"Brauner Schmodder" - so ein Quatsch. Butter bei die Fische: welche Aussage welchen AfD-Mitglieds ist nach deiner Meinung "brauner Schmodder"?
Carl von Cumersdorff
30.07.2015, 21:35
In manchen Fällen noch nicht mal das. Siehe Thüringen: MP war nicht der Kandidat der stärksten Fraktion - und Umfrage zufolge (und unter enstprechendem Vorbehalt) sollen sich Sozenwähler mehrheitlich für eine Fortsetzung der GroKo ausgesprochen haben.
Ja, die Sozis halten sich seit Jahren nicht mehr an die "stillen Absprachen" nicht mit unbequemen, regimekritische und verfassungsfeindliche Parteien zu koalieren. Vielleicht wollen sie wieder in einer SED aufgehen.
tommy3333
30.07.2015, 21:38
Ja, die Sozis halten sich seit Jahren nicht mehr an die "stillen Absprachen" nicht mit unbequemen, regimekritische und verfassungsfeindliche Parteien zu koalieren. Vielleicht wollen sie wieder in einer SED aufgehen.
Wer weiß - unterscheiden kann man sie jetzt schon kaum noch voneinander, außer in ein paar außenpol. Themen. Alles eine Mischpoke.
tommy3333
30.07.2015, 21:39
"Brauner Schmodder" - so ein Quatsch. Butter bei die Fische: welche Aussage welchen AfD-Mitglieds ist nach deiner Meinung "brauner Schmodder"?
Du erwartest doch nicht etwa Belege und Fakten von einem Dampfplauderer?
DonauDude
31.07.2015, 13:13
Über Lucke:
So, hab mir das jetzt auch mal angeschaut. Das wurde ja hier schon öfter gepostet.
Meine Reaktion:
Mann, Mann, Mann, der Lucke ist doch wirklich sehr schräg drauf. Gut, dass der weg ist.
DonauDude
31.07.2015, 13:48
Man kann. Und man darf. Nennt sich Assoziationsfreiheit.
Jedes Land sollte seinen jeweiligen speziellen Charakter behalten.
Europa ist der Kontinent der weißen Europäer, von niemand sonst (Ausnahmen sind Einzelfälle, Touristen, Studenten).
DonauDude
31.07.2015, 14:46
Du erwartest doch nicht etwa Belege und Fakten von einem Dampfplauderer?
Keine Ahnung. Ich werde aus dem Typen nicht schlau.
Trashcansinatra
01.08.2015, 00:14
Wie heißt es doch so schön:
Dosis facit venenvm
(Die Dosis macht das Gift)
Jasminblüte
01.08.2015, 21:39
lucke hätte genauso gut einer etablierten partei beitreten können...
03.08.2015, 19:37
Gibt es etwas neues zu der Partei?
MANFREDM
04.08.2015, 07:22
lucke hätte genauso gut einer etablierten partei beitreten können...
Die FDP schließt ehemalige AFD-ler von einer Mitgliedschaft aus.
Gibt es etwas neues zu der Partei?
Kann Dir Neuigkeiten per PN mitteilen. Ehemalige AFD-ler in Rheinland-Pfalz sind derzeit sehr aktiv, um dort im September einen Landesverband aufzubauen.
Die AFD diffamiert Bernd Lucke übrigens jetzt auf offiziell z.B. auf der Bremer Seite als Bernd Lücke:
http://www.alternativefuer-bremen.de/wp/die-chancen-im-konservativen-spektrum/
Soviel zur AFD.
Sprecher
09.08.2015, 21:29
Die FDP schließt ehemalige AFD-ler von einer Mitgliedschaft aus.
Kann Dir Neuigkeiten per PN mitteilen. Ehemalige AFD-ler in Rheinland-Pfalz sind derzeit sehr aktiv, um dort im September einen Landesverband aufzubauen.
Die AFD diffamiert Bernd Lucke übrigens jetzt auf offiziell z.B. auf der Bremer Seite als Bernd Lücke:
http://www.alternativefuer-bremen.de/wp/die-chancen-im-konservativen-spektrum/
Soviel zur AFD.
Willst du gar nicht die neueste Emnid-Umfrage kommentieren? :D
Deutschmann
09.08.2015, 21:38
Willst du gar nicht die neueste Emnid-Umfrage kommentieren? :D
Wozu auch. Luckes Hobbypartei taucht unter den "Sonstigen" auf. :D
Wow, Lucke ist zum "Focus online-Experten" aufgestiegen:
http://www.focus.de/politik/experten/lucke/gastbeitrag-des-afd-gruenders-bernd-lucke-fordert-wir-muessen-nur-die-macht-der-kultusminister-beschneiden_id_4870082.html
tommy3333
10.08.2015, 17:29
Wow, Lucke ist zum "Focus online-Experten" aufgestiegen:
http://www.focus.de/politik/experten/lucke/gastbeitrag-des-afd-gruenders-bernd-lucke-fordert-wir-muessen-nur-die-macht-der-kultusminister-beschneiden_id_4870082.html
Ja. Auftrag erfüllt. :pfeif:
Wozu auch. Luckes Hobbypartei taucht unter den "Sonstigen" auf. :D
Jetzt haelt er wieder Vorlesungen, unter Polizeischutz:
https://www.youtube.com/watch?v=jdOXSgiKR9w
Merkelraute
10.11.2019, 18:15
Jetzt haelt er wieder Vorlesungen, unter Polizeischutz:
...
Wieso verlinkst Du GEZ Propaganda ? :kotz:
Viel erreicht hat der nicht!
Wen es interessiert:
Liebe Unterstützer von Bündnis Bürgerwille
wir hoffen zunächst, dass Sie alle gut durch diese Zeiten kommen und auch Ihre Familien bisher von Corona verschont geblieben sind und auch bleiben.
Ich möchte Sie nun heute einladen, am kommenden Freitag an einem Online-Informationsaustausch mit Bernd Lucke über den Stand derzeitiger und eventueller künftiger Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht teilzunehmen. Dies soll ausdrücklich ein Gespräch sein, bei dem auch Sie uns mitteilen können, bei welchen Fragen Sie sich rechtliche Initiativen von Bündnis Bürgerwille wünschen. Das Gespräch soll, wie es in Corona-Zeiten üblich geworden ist, in Form einer Online-Konferenz abgehalten werden und wird am
Freitag, dem 11. Dezember, von 16 bis 17 Uhr
stattfinden. Bitte melden Sie sich bis zum kommenden Mittwoch, 9.12., 16.00 Uhr bei uns über die Email-Adresse versand@buendnis-buergerwille.de an. Sie werden dann anschließend den Teilnahme-Link erhalten, über den Sie sich zum gegebenen Zeitpunkt einwählen können. Die maximale Teilnehmerzahl haben wir zunächst auf 50 Personen begrenzt. Maßgeblich ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen mit Vorrang für diejenigen, die uns finanziell unterstützt haben. Wenn Sie uns also bisher durch Spenden unterstützt haben, geben Sie dies bitte in Ihrer Anmelde-Email an. Wir werden Sie dann bevorzugt berücksichtigen.
Wir möchten dieses Forum in Zukunft bei entsprechender Resonanz durch Sie weiter nutzen und in regelmäßigen Abständen mit weiteren interessanten Gesprächspartnern wiederholen.
Thema des Informationsgespräches wird der Stand der (tatsächlichen und beabsichtigten) Verfassungsbeschwerden gegen die dramatische Aufblähung und fortgesetzte Monetarisierung von Staatsschulden durch die Europäische Zentralbank, das Europaparlament und den Rat der EU sein. Dies auch vor dem Hintergrund der am kommenden Donnerstag stattfindenden Sitzung des EZB-Rats, bei dem vermutlich noch weitergehende Maßnahmen beschlossen werden. So wird u. a. mit einer Ausweitung und Verlängerung der Anleihekäufe im Rahmen des PEPP-Programms gerechnet. Möglicherweise soll auch der Leitzins von aktuell 0 % endgültig in den negativen Bereich geführt werden. Zeitgleich wird seitens der EU-Kommission und leider auch der deutschen Bundesregierung mit maximalem Druck an der Durchsetzung des sog. Wiederaufbaufonds "Next Generation EU" gearbeitet, der ausschließich schuldenfinanziert sein soll und eine verfassungsrechtlich bedenkliche Kreditaufnahme der EU von 750 Milliarden Euro vorsieht. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Eurobonds unter einem anderen Namen, die vermutlich durch Geldschöpfung der EZB finanziert werden sollen. Frankreich und die südeuropäischen Länder haben die Corona-Krise genutzt und sich nun auch in diesem Punkt, der offenen Einführung einer Haftungsunion, nun fast endgültig durchgesetzt.
Ich möchte Sie schließlich auch auf einen Artikel hinweisen, den ich für die Junge Freiheit u.a. zum Verhalten der deutschen Bundesregierung und der Bundesbank in Sachen EZB und PSPP/PEPP verfasst habe und der unter diesem Link online zu finden ist:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/rechtsstaat-in-not/
Zu guter Letzt möchte ich auch den Spendern, die uns in den letzten Monaten weiter gespendet haben, ein weiteres Mal danken. Sie ermöglichen unsere Arbeit und unsere Aktivitäten in unser aller Interesse. Die Spendenquittungen für dieses Jahr sollten alle Spender erhalten haben, die uns ihre Kontaktdaten auf der Überweisung mitgeteilt haben. Wenn Ihnen keine Spendenquittung übersandt wurde, schicken Sie bitte eine Mail an „info@buendnis-buergerwille.de“ mit Angabe von Namen, Adresse, Spendenhöhe und Spendendatum“, wir werden uns schnellstmöglich um die Spendenbescheinigung kümmern.
Herzliche Grüße,
Ravel Meeth
Vorsitzender Bündnis Bürgerwille e. V.
Bitte unterstützen Sie Bündnis Bürgerwille durch Ihre Spende:
Bündnis Bürgerwille e.V., Volksbank Ahrweiler, IBAN DE57 5776 1591 0415 6723 00.
(Spenden sind innerhalb der gesetzlichen Höchstgrenzen steuerlich absetzbar. Eine Spendenquittung geht Ihnen unaufgefordert zu.)
Schlummifix
07.12.2020, 18:12
Heißt der nicht Björn Lucke :?
Heißt der nicht Björn Lucke :?
Nein, sondern Jörg Hucke.
Wen es interessiert:
Die haben auch eine eigenen Website.
https://buendnis-buergerwille.de/
MANFREDM
08.12.2020, 04:35
Die haben auch eine eigenen Website.
https://buendnis-buergerwille.de/
Lucke ist allerdings Mitglied der LKR ohne Führungsposition. Die LKR hat jetzt 2 aus der AfD ausgetretene Bundestagsabgeordnete. Nächsten Herbst ist wieder Schicht damit.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/liberal-konservative-reformer-bundestag-partei-afd-frauke-petry?
Ich war mal ne Zeitlang Mitglied dort. Hat sich nicht gelohnt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.