PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann ich der tabak - industrie geld spenden?



ernesto, die katze
01.12.2005, 23:03
nein, nicht über den kauf von cigaretten, cigarren oder pfeifentabak, sondern direkt!

discipulus
01.12.2005, 23:04
nein, nicht über den kauf von cigaretten, cigarren oder pfeifentabak, sondern direkt!Sticks kaufen...?

ernesto, die katze
01.12.2005, 23:06
Sticks kaufen...?
nein, nein, nein.

ich habe überlegt, ob ich einen teil meines geldes nach pakistan schicke, habe ich dann auch getan, aber ich glaube, man muss den menschen auch nachhaltiger helfen und deshalb möchte ich einige hundert euros in die hände der mildtätigen, wohlwollenden, philantropischen tabak - industrie befördern.

discipulus
01.12.2005, 23:07
nein, nein, nein.

ich habe überlegt, ob ich einen teil meines geldes nach pakistan schicke, habe ich dann auch getan, aber ich glaube, man muss den menschen auch nachhaltiger helfen und deshalb möchte ich einige hundert euros in die hände der mildtätigen, wohlwollenden, philantropischen tabak - industrie befördern.Verwende Dein Geld lieber für sinnvollere Sachen!

ernesto, die katze
01.12.2005, 23:08
Verwende Dein Geld lieber für sinnvollere Sachen!
ich möchte es aber der tabak - industrie spenden.

mggelheimer
01.12.2005, 23:09
nein, nicht über den kauf von cigaretten, cigarren oder pfeifentabak, sondern direkt!
Ich verwalte die Spendenkonten der Interessensgemeinschaft " Deutsche Rauchwarenindustrie".

Einfach auf mein Treuhänderkonto überweisen.

discipulus
01.12.2005, 23:10
ich möchte es aber der tabak - industrie spenden.Dann setze Dich mit ihnen in Verbindung und erläutere dein Anliegen. Wenn sie Dich ernst nehmen senden sie Dir einen Zahlschein zu...

ernesto, die katze
01.12.2005, 23:10
Ich verwalte die Spendenkonten der Interessensgemeinschaft " Deutsche Rauchwarenindustrie".

Einfach auf mein Treuhänderkonto überweisen.
ich bin jetzt einfach mal so misstrauisch, dass ich das nicht glaube.

ernesto, die katze
01.12.2005, 23:11
Dann setze Dich mit ihnen in Verbindung und erläutere dein Anliegen. Wenn sie Dich ernst nehmen senden sie Dir einen Zahlschein zu...
hast du eine adresse?

mggelheimer
01.12.2005, 23:13
ich bin jetzt einfach mal so misstrauisch, dass ich das nicht glaube.
Da hast du ein Problem.
Dein Mistrauen und deine Spendenbereitschaft schließen einander aus. So wirst du nie dein Geld los.

discipulus
01.12.2005, 23:14
hast du eine adresse?

User discipulus
Computerstr. 14
18733 Vorpommern

Naja, im Ernst würd ich sagen schau auf www.teleauskunft.de und suche Dir da die Konzernzentrale.

ernesto, die katze
01.12.2005, 23:14
Da hast du ein Problem.
Dein Mistrauen und deine Spendenbereitschaft schließen einander aus. So wirst du nie dein Geld los.
mein geld werde ich schon noch los, mgglheimer, keine sorge.

hardstyler911
01.12.2005, 23:21
Nordkoreanische Tabakindustrie
c./o. Botschaft der KDVR
Glinkastr. 5-7

10117 Berlin

:2faces:

Agent
01.12.2005, 23:24
Ich verwalte die Spendenkonten der Interessensgemeinschaft " Deutsche Rauchwarenindustrie".

Einfach auf mein Treuhänderkonto überweisen.



Da sehe ich nur ein kleines Problem!

Rauchwaren haben so überhaupt nichts mit Tabak zu schaffen, sondern eher was mit zumeist fetten, alten Weibern, die sich teure Tierbälge überwerfen.
:cool:

Heiko
05.12.2005, 13:30
Hey erni
ich würd mich mal informieren, wer da was zu sagen hat und mal an die wenden!
Aber ich versteh eins nicht:
Wie so die Tabakindustrie?
Ist doch sowieso schlimm genug, dass an dem Scheiß Menschen verrecken, nein, mein Freund schmeckt auch wien aschenbecher!
Krieg der Tabakindustrie

Mauser98K
05.12.2005, 13:46
Ganz einfach: Kauf Tabakwaren und wirf sie in den Müll.

Der Gerechte
05.12.2005, 16:26
Verwende Dein Geld lieber für sinnvollere Sachen!

Ja genau ! Spende es lieber der notleitenden Getränkeindustrie !

Der Gerechte
05.12.2005, 16:30
Hey erni
ich würd mich mal informieren, wer da was zu sagen hat und mal an die wenden!
Aber ich versteh eins nicht:
Wie so die Tabakindustrie?
Ist doch sowieso schlimm genug, dass an dem Scheiß Menschen verrecken, nein, mein Freund schmeckt auch wien aschenbecher!
Krieg der Tabakindustrie

Krieg der Tabakindustrie ?
Schließlich wird durch die Tabakindustrie die Rentenkasse entlastet und durch den Kauf von Tabakwaren der Kampf gegen den Terror unterstützt .

Das Ende
05.12.2005, 17:38
Krieg der Tabakindustrie ?
Schließlich wird durch die Tabakindustrie die Rentenkasse entlastet und durch den Kauf von Tabakwaren der Kampf gegen den Terror unterstützt .


Genau!!!!

Ich traf mal einen alten Opa, der mich dumm anmachte weil ich (legal)geraucht habe. Ich nur:"Das sichert Arbeitsplätze, die ganzen Leute in der ZIgarettenindustrie".. Er darauf: "Das hätte man bei den KZs auch sagen können, die Wärter......".

Danach ist mir eigentlich nicht mehr viel eingefallen, da ich das erst mal verarbeiten musste..... Ich will nicht wissen welche Argumente er gegen die Feuerwerksindustrie hervorbringt.

ernesto, die katze
05.12.2005, 23:27
Wie so die Tabakindustrie?
Ist doch sowieso schlimm genug, dass an dem Scheiß Menschen verrecken, nein, mein Freund schmeckt auch wien aschenbecher!
Krieg der Tabakindustrie
dein freund sollte sich auch ab und an mal waschen und gelegentlich die kleidung wechseln!