PDA

Vollständige Version anzeigen : Es nervt -cdnjs.org



Gehirnnutzer
17.07.2015, 08:25
Sorry, aber ich bin dem Wahnsinn nahe. Internetsurfen ist in keiner angenehmen Form mehr möglich.

Nach dem ich alle möglichen Scans durchgeführt habe, Malware, Antiviren etc, meine sämtlichen virtuellen Linuxmaschinen, von Linuxmint bis openSUSE bin ich mit dem Nerven und mit meinem Latein am Ende.

Seit gestern hackt jeder Browser egal ob unter Windows oder Linux immer auf die gleiche Weise. Ich habe schon sämtlich Funktionen abgeschaltet etc. pp, aber es hackt immer auf die gleich Weise "Warten auf cdnjs.org".

Google-Suchen ergaben nicht.

Zwei Fragen:

Hat jemand das selber Problem?

Hat jemand eine Lösung? (Scripts sind abgeschaltet)

wtf
17.07.2015, 08:29
cdnjs.org ist in einer Cloud lokalisiert und schlicht nicht erreichbar. Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Offline ist offline.

Danke, daß Du's nicht zum Thema des Tages gemacht hast.

Gehirnnutzer
05.08.2015, 00:16
cdnjs.org ist in einer Cloud lokalisiert und schlicht nicht erreichbar. Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Offline ist offline.

Danke, daß Du's nicht zum Thema des Tages gemacht hast.

Aber wozu wird es gebraucht, wenn schlichtweg jeder Seite danach fragt, auch das politikforen.net?

Der scheiß ist wieder offline und jede Seite hängt bis zu 20 Sekunden bis sie vollständig geladen ist und links und andere Elemente anklickbar sind.

Bolle
07.08.2015, 15:10
Noch nie etwas davon gehört oder gesehen......

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/wp-content/uploads/2014/05/ahnungslos-01.jpg

hamburger
08.08.2015, 00:12
Sorry, aber ich bin dem Wahnsinn nahe. Internetsurfen ist in keiner angenehmen Form mehr möglich.

Nach dem ich alle möglichen Scans durchgeführt habe, Malware, Antiviren etc, meine sämtlichen virtuellen Linuxmaschinen, von Linuxmint bis openSUSE bin ich mit dem Nerven und mit meinem Latein am Ende.

Seit gestern hackt jeder Browser egal ob unter Windows oder Linux immer auf die gleiche Weise. Ich habe schon sämtlich Funktionen abgeschaltet etc. pp, aber es hackt immer auf die gleich Weise "Warten auf cdnjs.org".

Google-Suchen ergaben nicht.

Zwei Fragen:

Hat jemand das selber Problem?

Hat jemand eine Lösung? (Scripts sind abgeschaltet)

System Wiederherstellung bemühen? Sollten ja einige Punkte gespeichert sein.

kikkoman
08.08.2015, 00:15
Scheint ein reines Chrome-Problem zu sein. Andere Browser ausprobiert?

Murmillo
08.08.2015, 08:32
Sorry, aber ich bin dem Wahnsinn nahe. Internetsurfen ist in keiner angenehmen Form mehr möglich.

Nach dem ich alle möglichen Scans durchgeführt habe, Malware, Antiviren etc, meine sämtlichen virtuellen Linuxmaschinen, von Linuxmint bis openSUSE bin ich mit dem Nerven und mit meinem Latein am Ende.

Seit gestern hackt jeder Browser egal ob unter Windows oder Linux immer auf die gleiche Weise. Ich habe schon sämtlich Funktionen abgeschaltet etc. pp, aber es hackt immer auf die gleich Weise "Warten auf cdnjs.org".

Google-Suchen ergaben nicht.

Zwei Fragen:

Hat jemand das selber Problem?

Hat jemand eine Lösung? (Scripts sind abgeschaltet)

Es soll geholfen haben, die Erweiterung " Fast Video Downloader" zu deaktivieren !


Csmbv (https://github.com/Csmbv) commented 23 days ago (https://github.com/cdnjs/cdnjs/issues/4716#issuecomment-122019225)


Hi all. I had the same issue, I disabled the extension "Fast Video Downloader" and the problem was gone :)