PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist zu stark geworden



Skippy
17.07.2015, 04:52
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Shahirrim
17.07.2015, 05:00
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Da fleht einer die Welt an, uns endlich wieder zu bombardieren. :kotz:

Gehasst werden wir schon. Man schaue sich nur um. Dass er sagt, dies geschehe erst beim Bruch mit Frankreich, obwohl es überall zu lesen ist, zeigt doch, wie sehr die Lügenpresse daran gelegen ist, dass wir wieder gehasst werden.

Van der Graf Generator
17.07.2015, 05:10
Gehasst werden, sich selbst hassen, unterwürfig sein --- da bekommt der BRDepp einen Orgasmus.

Schlummifix
17.07.2015, 05:22
Einfach nur so ein klassischer BRD-Geistesgestörter und Medien-Wichtigtuer.

4. Weltmacht ist nun wirklich der Treppenwitz schlechthin.
Gerade militärisch ist die BRD höchstens noch ein Schwellenland.

Da regt sich einer auf, dass sich die Mehrheit Europas hinter eine Position gestellt hat, die nunmal Recht hat.

Shahirrim
17.07.2015, 05:23
Einfach nur so ein klassischer BRD-Geistesgestörter und Medien-Wichtigtuer.

4. Weltmacht ist nun wirklich der Treppenwitz schlechthin.
Gerade militärisch ist die BRD höchstens noch ein Schwellenland.

Wirtschaftlich stimmt es aber, nur machen wir nichts draus. Wir sind nur die Schoßhunde der Angelsachsen.

Schlummifix
17.07.2015, 05:31
Wirtschaftlich stimmt es aber, nur machen wir nichts draus. Wir sind nur die Schoßhunde der Angelsachsen.

Auch wirtschaftlich ist vieles Schall und Rauch, weil wir uns eben in die Abhängigkeit von diesen ganzen EU-Versagern begeben haben.
In der IT-Industrie ist ganz Europa völlig abgehängt.

Bei der Iran-Geschichte saß Deutschland am Verhandlungstisch, weil wir traditionell-historisch gute Kontakte in den Nahen Osten haben.

Dieser Joerges ist so ein BRD-Ohrfeigengesicht, da könnte ich mich schon wieder aufregen.

Geronimo
17.07.2015, 05:33
Einfach nur so ein klassischer BRD-Geistesgestörter und Medien-Wichtigtuer.

4. Weltmacht ist nun wirklich der Treppenwitz schlechthin.
Gerade militärisch ist die BRD höchstens noch ein Schwellenland.

Da regt sich einer auf, dass sich die Mehrheit Europas hinter eine Position gestellt hat, die nunmal Recht hat.


Wirtschaftlich stimmt es aber, nur machen wir nichts draus. Wir sind nur die Schoßhunde der Angelsachsen.

Sowohl Frankreich wie auch GB haben die militärische Macht, um uns innerhalb von 30 Minuten komplett auszulöschen. Dafür braucht noch nicht mal ein Flieger da aufzusteigen. Ein paar Knopfdrücke in ihren Atom-U-Booten reichen. Danach leben im verstrahlten Restdeutschland vllt. noch 5-10 Mio. Überlebende. Und die werden sich wünschen verglüht zu sein. So schlimm wird das.

Begreifen das einige Idioten eigentlich nicht?

Schlummifix
17.07.2015, 05:41
Ist das nicht der Typ, den Türken in Berlin einmal auf dem Heimweg überfallen, und links und rechts ein paar Ohrfeigen verpasst haben ("meine Brille ging kaputt")?
Und daraufhin hat er sich in der BILD noch selbst die Schuld gegeben..

Kein Land bringt gestörtere Typen hervor, als die BRD.

kikkoman
17.07.2015, 06:18
Typen wie der Joerges gehören totgeschlagen. Ganz langsam.

PS: Falls dieser Beitrag als "Forenschädigend" empfunden wird - ich halte es mit Martin Luther.

Da kann sich der Augstein-Sohn gleich hinten anstellen, der haut im Spiegel gerade in die selbe Kerbe ("Die Deutschen werden wieder zum Problem in Europa.") und fabuliert über die "deutsche Frage".

Deutschmann
17.07.2015, 06:23
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Deutschland ist eine der Weltmächte.
Nur können unsere Politiker nicht damit umgehen.

Deutschmann
17.07.2015, 06:28
Sowohl Frankreich wie auch GB haben die militärische Macht, um uns innerhalb von 30 Minuten komplett auszulöschen. Dafür braucht noch nicht mal ein Flieger da aufzusteigen. Ein paar Knopfdrücke in ihren Atom-U-Booten reichen. Danach leben im verstrahlten Restdeutschland vllt. noch 5-10 Mio. Überlebende. Und die werden sich wünschen verglüht zu sein. So schlimm wird das.

Begreifen das einige Idioten eigentlich nicht?

Um "Weltmacht" zu sein - wobei das ja ein falscher Begriff ist - muss man nicht unbedingt militärisch Stark sein. Es reicht wenn man sich ganz im Stillen die "richtigen " Freunde aussucht. Aber da haperts bei unseren Politikern. Die lassen keine Chance aus uns auch noch bei der letzten Nation die uns leiden kann, anzupissen.

Skippy
17.07.2015, 06:28
Deutschland ist eine der Weltmächte.
Nur können unsere Politiker nicht damit umgehen.

Das ist gut ausgedrueckt

Deutschmann
17.07.2015, 06:32
Das ist gut ausgedrueckt

Wobei ich den Begriff Weltmacht nicht besonders mag. Ich würde eher sagen eine der "wichtigsten Länder".

Geronimo
17.07.2015, 06:34
Um "Weltmacht" zu sein - wobei das ja ein falscher Begriff ist - muss man nicht unbedingt militärisch Stark sein. Es reicht wenn man sich ganz im Stillen die "richtigen " Freunde aussucht. Aber da haperts bei unseren Politikern. Die lassen keine Chance aus uns auch noch bei der letzten Nation die uns leiden kann, anzupissen.

Nein. Da hatte Lenin mal recht. Macht beruht letztlich IMMER auf Gewehrläufen. Wenn der Feind deine Staatskanzlei in Schutt und Asche legt, hilft dir kein Geld der Welt mehr. Ende Gelände. Ist das so schwer zu begreifen?

Deutschmann
17.07.2015, 06:36
Nein. Da hatte Lenin mal recht. Macht beruht letztlich IMMER auf Gewehrläufen. Wenn der Feind deine Staatskanzlei in Schutt und Asche legt, hilft dir kein Geld der Welt mehr. Ende Gelände. Ist das so schwer zu begreifen?

Ja. Weil Machtkämpfe heute auf anderer Ebene ausgetragen werden. ... außer man hat mit den Amis verschissen ...

opppa
17.07.2015, 06:36
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

1) Es wäre weit einfacher, auf Deinen Thread einzugehen, wenn sich der Link auf das Thema beziehen würde.

2) Herr Tsirpas (und auch Herr Joerges?) scheint ein Problem damit zu haben, daß derjenige, der die Kapelle bezahlt, bestimmen darf, was gespielt wird.
Soll Herr Tsirpas einfach mehr zur Rettung seiner Pleite-Griechen einzahlen, als die Deutschen - dann bestimmt eben er!

:basta:

Geronimo
17.07.2015, 06:39
Ja. Weil Machtkämpfe heute auf anderer Ebene ausgetragen werden. ... außer man hat mit den Amis verschissen ...

Nein. Wenn es hart auf hart kommt, zählt immer noch die Gewalt als Ultima Ratio. Die Amis dienen den meisten nur als Feigenblättchen. Frag mal z.B. die Argentinier.

Deutschmann
17.07.2015, 06:42
Nein. Wenn es hart auf hart kommt, zählt immer noch die Gewalt als Ultima Ratio. Die Amis dienen den meisten nur als Feigenblättchen. Frag mal z.B. die Argentinier.

Tja, und eine "richtige" Weltmacht weiß wie sie ihre Macht sichert ohne riesigem Waffenarsenal. Die richtigen Leute an den richtigen Schaltstellen in der Welt - und man spielt ganz vorne mit.

opppa
17.07.2015, 06:44
Nein. Wenn es hart auf hart kommt, zählt immer noch die Gewalt als Ultima Ratio. Die Amis dienen den meisten nur als Feigenblättchen. Frag mal z.B. die Argentinier.

Was meinst Du denn, warum die Kommunikation innerhalb unserer Regierung für die Amis so interessant ist?

:?

Geronimo
17.07.2015, 06:47
Tja, und eine "richtige" Weltmacht weiß wie sie ihre Macht sichert ohne riesigem Waffenarsenal. Die richtigen Leute an den richtigen Schaltstellen in der Welt - und man spielt ganz vorne mit.

Tja, und genau diese "Weltmacht" ist auch im Besitz von mindestens 80 Nuklearwaffen. Samt passenden, geschenkten U-Booten für ihre Trägersysteme. So als "flankierende Maßnahme", sozusagen. Die wissen nämlich auch....wird es ernst, Knüppel aus dem Sack! Wohl dem der dann einen hat. Also einen Knüppel.

opppa
17.07.2015, 06:47
Tja, und eine "richtige" Weltmacht weiß wie sie ihre Macht sichert ohne riesigem Waffenarsenal. Die richtigen Leute an den richtigen Schaltstellen in der Welt - und man spielt ganz vorne mit.

Nu ja, die Deutschen sind nun mal nicht irgendwann in der Vergangenheit aus ihrem Gelobten Land vertrieben worden.

Es bringt offensichtlich doch was, wenn man fast 2 Jahrtausende Zeit hat, die richtigen Schaltstellen - sprich heute die Banken - zu besetzen.

:D

Deutschmann
17.07.2015, 06:50
Tja, und genau diese "Weltmacht" ist auch im Besitz von mindestens 80 Nuklearwaffen. Samt passenden, geschenkten U-Booten für ihre Trägersysteme. So als "flankierende Maßnahme", sozusagen. Die wissen nämlich auch....wird es ernst, Knüppel aus dem Sack! Wohl dem der dann einen hat. Also einen Knüppel.

Da sind wir wieder bei dem Punkt den ich angesprochen habe.
Die größten "Abrüster" sind unsere eigenen Politiker. Ich hätte nichts dagegen wenn wir die eine oder andere Nuklearwaffe hätten und ein Heer von 1Million Mann (sozusagen).

Geronimo
17.07.2015, 06:55
Da sind wir wieder bei dem Punkt den ich angesprochen habe.
Die größten "Abrüster" sind unsere eigenen Politiker. Ich hätte nichts dagegen wenn wir die eine oder andere Nuklearwaffe hätten und ein Heer von 1Million Mann (sozusagen).

Also eben hast du noch behauptet, heutzutage würde das anders erledigt. Nur die Wirtschaftsmacht zählt und so.....Aber ok. Schön das ich dich überzeugen konnte.:D

Deutschmann
17.07.2015, 06:59
Also eben hast du noch behauptet, heutzutage würde das anders erledigt. Nur die Wirtschaftsmacht zählt und so.....Aber ok. Schön das ich dich überzeugen konnte.:D

Ich sagte nur dass ich nichts dagegen hätte. ;)

Geronimo
17.07.2015, 07:02
Ich sagte nur dass ich nichts dagegen hätte. ;)

Gut. Lassen wir es dabei.:wink:

Klopperhorst
17.07.2015, 07:03
Da fleht einer die Welt an, uns endlich wieder zu bombardieren. :kotz:...

Man kann sich leicht vorstellen, was damals los war. Wenn sie schon von der Stärke eines demographisch sterbenden Landes sprechen, was haben sie dann geredet zur Zeit, als Deutschland noch intakt war?

---

Shahirrim
17.07.2015, 07:05
Nein. Da hatte Lenin mal recht. Macht beruht letztlich IMMER auf Gewehrläufen. Wenn der Feind deine Staatskanzlei in Schutt und Asche legt, hilft dir kein Geld der Welt mehr. Ende Gelände. Ist das so schwer zu begreifen?

Richtig. U. a. deswegen liebe ich Game of Thrones so.

Hier zeigt zeigt Cersei dem Kleinfinger, dass Wissen keine Macht, sondern nur "Macht" (die von Soldaten) Macht ist. Und ihm sein Wissen gar nichts mehr nützt, wenn sie ihm den Hals durchschneiden.


https://www.youtube.com/watch?v=sKTc8Chvw5k

Sprecher
17.07.2015, 07:18
Also eben hast du noch behauptet, heutzutage würde das anders erledigt. Nur die Wirtschaftsmacht zählt und so.....Aber ok. Schön das ich dich überzeugen konnte.:D
Selbst Wirtschaftsmacht hat die BRD nicht. Die grössten BRD-Konzerne befinden sich mehrheitlich im Besitz von "Investoren" aus London, New York, Paris und den Golfstaaten. Und selbst der Mittelstand wird zunehmend an ausländische Heuschrecken verhökert. Der schwache Euro trägt dazu bei dass die Angloamerikaner noch billiger an deutsche Assets kommen, deshalb sind Amis und Engländer ja auch so geil darauf dass Griechenland im Euro bleibt und lassen ihre Goldmann&Sachs-Marionette Draghi weiter fleissig Geld drucken, der Euro soll nämlich schön weich bleiben.
Die ganzen tollen Gewinne aus unseren Exportüberschüssen fliessen direkt in die Taschen der anglozionistischen Hochfinanz.

Iron Sky
17.07.2015, 07:21
1)Nu ja, die Deutschen sind nun mal nicht irgendwann in der Vergangenheit aus ihrem Gelobten Land vertrieben worden.

2)Es bringt offensichtlich doch was, wenn man fast 2 Jahrtausende Zeit hat, die richtigen Schaltstellen - sprich heute die Banken - zu besetzen.

:D
1) das kommt doch jetzt erst....:schreck:
2)wurde bei denen aber auch langsam mal zeit..... Das hätte ich früher geschafft....:D Dann weiß man ja schonmal was Mann bei 1) machen muss....

Sprecher
17.07.2015, 07:24
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Joerges ist ein fanatischer Antideutscher, das hat er schon mehrfach durch ähnliche Hetzartikel bewiesen.

Iron Sky
17.07.2015, 07:24
Selbst Wirtschaftsmacht hat die BRD nicht. Die grössten BRD-Konzerne befinden sich mehrheitlich im Besitz von "Investoren" aus London, New York, Paris und den Golfstaaten. Und selbst der Mittelstand wird zunehmend an ausländische Heuschrecken verhökert. Der schwache Euro trägt dazu bei dass die Angloamerikaner noch billiger an deutsche Assets kommen, deshalb sind Amis und Engländer ja auch so geil darauf dass Griechenland im Euro bleibt und lassen ihre Goldmann&Sachs-Marionette Draghi weiter fleissig Geld drucken, der Euro soll nämlich schön weich bleiben.
Die ganzen tollen Gewinne aus unseren Exportüberschüssen fliessen direkt in die Taschen der anglozionistischen Hochfinanz.
Du vergisst aber das die Betriebe immer noch auf deutschem Boden stehen und so jederzeit vom Staat oder Volk dem Investor enteignet werden können.....

Geronimo
17.07.2015, 07:27
Du vergisst aber das die Betriebe immer noch auf deutschem Boden stehen und so jederzeit vom Staat oder Volk dem Investor enteignet werden können.....

Was meinst du wohl was dann passiert? Genau, dann kommt die Nummer mit den Gewehrläufen. :(

Django
17.07.2015, 07:30
Das die geographisch eingekesselte Lage Deutschlands alle paar Jahre zur Schicksalsfrage zu werden scheint, kann einen schon beunruhigen. Ja wir sind von "Freunden" umgeben.

Iron Sky
17.07.2015, 07:31
Was meinst du wohl was dann passiert? Genau, dann kommt die Nummer mit den Gewehrläufen. :(
Deutschland ist dazu fähig innerhalb von 3 Monaten Nuklearwaffen zu bauen kam sogar im GEZ fernsehen und solange wird man das doch Geheimhaltung können, mit abombe bringt ein Gewehr nichts!...

Django
17.07.2015, 07:32
Davon bin ich auch überzeugt, noch könnten wir das. Aber dann würden sich andere in die Hose pissen.

Geronimo
17.07.2015, 07:33
Deutschland ist dazu fähig innerhalb von 3 Monaten Nuklearwaffen zu bauen kam sogar im GEZ fernsehen und solange wird man das doch Geheimhaltung können, mit abombe bringt ein Gewehr nichts!...
:haha:

Träum weiter. Sämtliches waffenfähiges Material ist inzwischen ausser Landes. In den 90ern wäre das evtl. noch möglich gewesen.

Iron Sky
17.07.2015, 07:35
Das die geographisch eingekesselte Lage Deutschlands alle paar Jahre zur Schicksalsfrage zu werden scheint, kann einen schon beunruhigen. Ja wir sind von "Freunden" umgeben.
Deutschland hat nach Westen eine gute grenze(Rhein) und im Süden (Alpen) und im Norden (Ozean) da müsste man nur Grenzkontrollen machen an Überwegen ins Ausland und schon ist dicht.... Der Osten ist offen, daher wäre dort eine mauer/Zaun wie in der DDR zu empfehlen . Also ist Deutschland militärisch doch gut verteidigbar???

Sprecher
17.07.2015, 07:35
Deutschland ist dazu fähig innerhalb von 3 Monaten Nuklearwaffen zu bauen kam sogar im GEZ fernsehen und solange wird man das doch Geheimhaltung können, mit abombe bringt ein Gewehr nichts!...

Selbst wenn das in 3 Monaten möglich wäre fehlen uns die Trägersysteme dafür. Wir haben weder Interkontinental- oder Mittelstreckenraketen noch Langstreckenbomber.
Und da wir ja brav aus der Atomenergie ausgestiegen sind wird bald auch das Know-How eine Bombe zu basteln weg sein.
Übrigens, unsere Panzerschmiede Krauss-Maffei wird gerade an die Franzmänner verhökert. Dann können wir nichtmal mehr eigene Panzer bauen.

Geronimo
17.07.2015, 07:36
Deutschland hat nach Westen eine gute grenze(Rhein) und im Süden (Alpen) und im Norden (Ozean) da müsste man nur Grenzkontrollen machen an Überwegen ins Ausland und schon ist dicht.... Der Osten ist offen, daher wäre dort eine mauer/Zaun wie in der DDR zu empfehlen . Also ist Deutschland militärisch doch gut verteidigbar???

Wie alt bist du?

Iron Sky
17.07.2015, 07:36
:haha:

Träum weiter. Sämtliches waffenfähiges Material ist inzwischen ausser Landes. In den 90ern wäre das evtl. noch möglich gewesen.
Die Amis haben hier doch auch noch abomben, also kann man die doch zur Not stibitzen.....

Iron Sky
17.07.2015, 07:38
Selbst wenn das in 3 Monaten möglich wäre fehlen uns die Trägersysteme dafür. Wir haben weder Interkontinental- oder Mittelstreckenraketen noch Langstreckenbomber.
Und da wir ja brav aus der Atomenergie ausgestiegen sind wird bald auch das Know-How eine Bombe zu basteln weg sein.
Übrigens, unsere Panzerschmiede Krauss-Maffei wird gerade an die Franzmänner verhökert. Dann können wir nichtmal mehr eigene Panzer bauen.
da hast du natürlich recht, das die BRD zu sehr abrüstet...
Eine v1 oder 2 steht doch sicher noch im Museum...:D

Geronimo
17.07.2015, 07:38
Die Amis haben hier doch auch noch abomben, also kann man die doch zur Not stibitzen.....

Der war gut.:sark:

Klopperhorst
17.07.2015, 07:39
...
Übrigens, unsere Panzerschmiede Krauss-Maffei wird gerade an die Franzmänner verhökert. Dann können wir nichtmal mehr eigene Panzer bauen.
Soetwas hätte es unter Strauß nicht gegeben.
Aber ist auch irrelevant. Uns fehlen die fähigen Ingenieure (Durchschnittsalter bei Ingenieuren ist mittlerweile 55), die das Ruder noch konzertiert herumreißen könnten.

---

kikkoman
17.07.2015, 07:40
Deutschland hat nach Westen eine gute grenze(Rhein) und im Süden (Alpen) und im Norden (Ozean) da müsste man nur Grenzkontrollen machen an Überwegen ins Ausland und schon ist dicht.... Der Osten ist offen, daher wäre dort eine mauer/Zaun wie in der DDR zu empfehlen . Also ist Deutschland militärisch doch gut verteidigbar???

Mit 300 Leos und vielleicht 30.000 Mann? Viel Spaß...

opppa
17.07.2015, 07:40
Du vergisst aber das die Betriebe immer noch auf deutschem Boden stehen und so jederzeit vom Staat oder Volk dem Investor enteignet werden können.....

Fettung durch mich!

Was meinst Du denn, warum die Wirtschaft so geil darauf ist, TTIP durchzusetzen?

Wie sich sowas auswirkt hätten wir doch eigentlich erkennen müssen, als Ignacio Lopez mit tätiger Beihilfe der EU in Deutschland ganze Industrien ins Ausland verlagert hat.

:aggr:

Iron Sky
17.07.2015, 07:42
Wie alt bist du?
Warum fragst du? Ich kenne die Geschichte und den mehrfrontenkrieg, an dem Deutschland scheiterte!
im Fälle eines erneuten Krieges wäre doch nicht die komplette Welt gegen uns,da wir uns nur verteidigen!
also ist entweder die Ostfront weg(verbündet mit Russland) oder die westfront(NATO verbündet) !
Die Sicherung aller Grenzen dient nur dazu das man sich seinen verbündeten aussuchen kann!

Django
17.07.2015, 07:44
Die Karnevalstruppe BW hat noch die Kampfstärke von 2 Divisionen. Im Ernstfall sollte man die Kapitulation schnellstens per Fax erklären.

Iron Sky
17.07.2015, 07:44
Mit 300 Leos und vielleicht 30.000 Mann? Viel Spaß...
Ach.....immer noch besser als dem Feind zu Füße zu kriechen!

Iron Sky
17.07.2015, 07:46
Fettung durch mich!

Was meinst Du denn, warum die Wirtschaft so geil darauf ist, TTIP durchzusetzen?

Wie sich sowas auswirkt hätten wir doch eigentlich erkennen müssen, als Ignacio Lopez mit tätiger Beihilfe der EU in Deutschland ganze Industrien ins Ausland verlagert hat.

:aggr:
Das ist mir auch bewusst, aber dennoch gibt es noch so einiges hier in der BRD! Dann muss man eben härtere Zeiten durchleben und kann nicht Party machen oder in den Urlaub!!!!

spezialeinheit
17.07.2015, 07:46
Ach.....immer noch besser als dem Feind zu Füße zu kriechen!

Das macht unsere Vasallentruppe doch jeden Tag...

Iron Sky
17.07.2015, 07:47
Die Karnevalstruppe BW hat noch die Kampfstärke von 2 Divisionen. Im Ernstfall sollte man die Kapitulation schnellstens per Fax erklären.
:D:haha:
Leider war, ....

opppa
17.07.2015, 07:49
Was meinst du wohl was dann passiert? Genau, dann kommt die Nummer mit den Gewehrläufen. :(

Die Nummer kommt erst, wenn die Einwanderer aus dem Süden mit Schießgewehren ausgerüstet sind.

Ob die dann diese Nummer anfangen, weil sie unseren Wohlstand übernehmen, oder weil sie uns den Wahren Glauben bringen wollen, bleibt abzuwarten.

:hmm:

Iron Sky
17.07.2015, 07:50
Das macht unsere Vasallentruppe doch jeden Tag...
Ja, aber von 160000 Mann , (20000 Frauen ,die aber nicht ) lassen sich doch noch ein paar Patrioten auftreiben....vielleicht 500? Was meinst du? Die können ja auch einfach die Waffen dann ans Volk verteilen und zu Mutti heulen gehen..:D

opppa
17.07.2015, 07:52
Deutschland ist dazu fähig innerhalb von 3 Monaten Nuklearwaffen zu bauen kam sogar im GEZ fernsehen und solange wird man das doch Geheimhaltung können, mit abombe bringt ein Gewehr nichts!...

Und wo in Deutschland willste so eine Atombombe einsetzen?

Das gäbe - sogar in Meck-Pomm - zuviel Kollateralschaden. Und außerdem will man ja (noch) hier bleiben!

:hmm:

Django
17.07.2015, 07:53
Die letzte Volksarmee auf deutschem Boden war die NVA, der ich Gott sei dank angehören durfte. Die Bundeswehr hat schon lange nicht mehr den Charakter einer Volksarmee. Diese Truppe steht für fremde Interessen und nicht für die Landesverteidigung. Das muss jedem klar sein.

opppa
17.07.2015, 07:55
Das ist mir auch bewusst, aber dennoch gibt es noch so einiges hier in der BRD! Dann muss man eben härtere Zeiten durchleben und kann nicht Party machen oder in den Urlaub!!!!

Die harten Zeiten durchleben wir doch - mit dem Feind im Land - schon!

:hmm:

opppa
17.07.2015, 07:56
Die letzte Volksarmee auf deutschem Boden war die NVA, der ich Gott sei dank angehören durfte. Die Bundeswehr hat schon lange nicht mehr den Charakter einer Volksarmee. Diese Truppe steht für fremde Interessen und nicht für die Landesverteidigung. Das muss jedem klar sein.

Und was hat die NVA gebracht!

Die Fahnen konnten doch gar nicht so schnell wehen, wie die übergelaufen sind!

:fizeig:

Geronimo
17.07.2015, 07:58
Die letzte Volksarmee auf deutschem Boden war die NVA, der ich Gott sei dank angehören durfte. Die Bundeswehr hat schon lange nicht mehr den Charakter einer Volksarmee. Diese Truppe steht für fremde Interessen und nicht für die Landesverteidigung. Das muss jedem klar sein.

Die NVA stand da nicht für? :wand:

Manche hier sind wirklich völlig durchgeknallt.

Django
17.07.2015, 08:11
Die NVA stand da nicht für? :wand:

Manche hier sind wirklich völlig durchgeknallt.

Ich sprach von Volksarmee. Natürlich war die NVA auch Teil eines Militärbündnisses welches von der UdSSR dominiert wurde. Dennoch stand der erste Satz des Fahneneides stellvertretend für die Landesverteidigung.

Geronimo
17.07.2015, 08:14
Ich sprach von Volksarmee. Natürlich war die NVA auch Teil eines Militärbündnisses welches von der UdSSR dominiert wurde. Dennoch stand der erste Satz des Fahneneides stellvertretend für die Landesverteidigung.

Ja. Schon klar.

Ich bin fassungslos.:auro:

Sprecher
17.07.2015, 08:17
Ja, aber von 160000 Mann , (20000 Frauen ,die aber nicht ) lassen sich doch noch ein paar Patrioten auftreiben....vielleicht 500? Was meinst du? Die können ja auch einfach die Waffen dann ans Volk verteilen und zu Mutti heulen gehen..:D

Die werden dann von ihren eigenen "Kameraden" in den Rücken geschossen.

Brathering
17.07.2015, 08:24
Die Präsenz der Amis ist nicht unbedingt eine Gefahr in Situation X, man kann darin ein Faustpfand sehen.

So seh ich zum Beispiel die Truppen im Kosovo.
Wenn das eigene Land aber keine Eier hat ist alles nutzlos.

Pythia
17.07.2015, 08:31
behauptet ein Hans-Ulrich Jörges im Stern.
http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html
Dieser Herr Jörges hat offensichtlich ein Problem.Ja, sein Problem: seine BRD gibt es nur in seiner Rübe. Die reale BRD ist ganz anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/07/Actual.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder hast Du da down under keine Lust mal von der Bernsteinküste über Nordsee-Inseln und Mittegebirge bis Allgäu und Oberbayern einen schönen Urlaub zu machen? Ich persönlich hab von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz Jahrzehnte lang auf hunderten Baustellen von einem solchem Urlaub geträumt. Na, und nun mache und genieße ihn. Schon seit ein paar Jahren.

Bettmaen
17.07.2015, 08:44
Man kann sich leicht vorstellen, was damals los war. Wenn sie schon von der Stärke eines demographisch sterbenden Landes sprechen, was haben sie dann geredet zur Zeit, als Deutschland noch intakt war?

---
Da haben sie offen von einem Massenmord an unserem Volk gesprochen. Clemenceau: " Es gibt 20 Millionen Deutsche zuviel".

Die Franzosen haben zumindest den 2. WK mit relativ geringen Verlusten überstanden. Als deutsche Soldaten an der Ostfront verbluteten oder erfroren, tanzten die Franzmänner Wein saufend in Nachtclubs. Hinter haderten sie mit ihrem Schicksal als besetzte Nation.

Die Grande Nation wurde allerdings von bestimmten Kreisen mit millionenfachen Zeitbomben aus den Kolonien beschenkt. Es lohnt sich halt nit, mit ihnen einen Pakt zu schließen.

Jörges muss sich aber keine Sorge machen. Du wirst mit Deinen Analysen und Zahlen sicher bestätigen können, dass wir nur noch wenige Jahre von unserer demographischen Substanz leben können. Unsere Todfeinde haben militärisch, politisch, propagandistisch und edukativ ganze Arbeit geleistet. Wir sind derzeit auf dem Gipfel. Der Abstieg beginnt aber, sobald die alte Garde in den wohl verdienten Ruhestand geht. Viel Spaß wird sie im Ruhestand nicht haben, denn was nachwächst, lässt einen schaudern.

Bettmaen
17.07.2015, 08:51
:D:haha:
Leider war, ....
Wahr...war gestern!:D:haha:

Erik der Rote
17.07.2015, 08:57
selbst in unseren Zionmedien wird wie wild gegen Deutschland gehetzt ! soll verhindert werden das wir mitbekommen das wir die Dummen sind und wieder 50 MRD verbraten an US Banken verbraten werden

der HAss gegen uns steigert sich obwohl wir zahlen wie die Schafe

hier der unangenehme Multimillionär und Salonsozialist Augstein

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-das-vertrauen-in-der-euro-krise-a-1043987.html#ref=meinunghp

Bettmaen
17.07.2015, 08:58
Die NVA stand da nicht für? :wand:

Manche hier sind wirklich völlig durchgeknallt.
Die NVA war natürlich eine Hilfstruppe der Roten Armee und die DDR war ein Vasallenstaat der UDSSR, aber ich sehe die DDR heute mit anderen Augen. Gäbe es heute noch die DDR, würde ich 'rüber machen. Das schreibe ich als "Wessi" - westlicher geht's nur noch in Aachen.

Die DDR war in der Retrospektive der bessere deutsche Staat als die BRD, die ein Abwicklungsprojekt des deutschen Volkes ist. Ähnliches gilt für Österreich und die übrigen kaputten westlichen Plutokratien.

Klopperhorst
17.07.2015, 09:00
...
Jörges muss sich aber keine Sorge machen. Du wirst mit Deinen Analysen und Zahlen sicher bestätigen können, dass wir nur noch wenige Jahre von unserer demographischen Substanz leben können. Unsere Todfeinde haben militärisch, politisch, propagandistisch und edukativ ganze Arbeit geleistet. Wir sind derzeit auf dem Gipfel. Der Abstieg beginnt, sobald die alte Garde in den wohl verdienten Ruhestand geht. Viel Spaß wird sie im Ruhestand nicht haben, denn was nachwächst, lässt einen schaudern.

Um 2030 sind die letzten relativ deutschen Generationen aus dem aktiven Leben verschwunden.

Danach kommt ein Mad Max-Szenario.

---

Brathering
17.07.2015, 09:03
Die NVA war natürlich eine Hilfstruppe der Roten Armee und die DDR war ein Vasallenstaat der UDSSR, aber ich sehe die DDR heute mit anderen Augen. Gäbe es heute noch die DDR, würde ich 'rüber machen.

Die DDR war in der Retrospektive der bessere deutsche Staat als die BRD, die ein Abwicklungsprojekt des deutschen Volkes ist. Ähnliches gilt für Österreich und die übrigen kaputten westlichen Plutokratien.

Das mit Österreich finde ich gar nicht mal so schlecht, denn sie können so einen anderen Weg einschlagen (durch die auferlegte Neutralität).
Je mehr deutsche Staaten um so besser, dann kann ein Fremder nicht alle beherrschen und es gibt unterschiedliche sich parallel entwickelnde Gesellschaften, die nicht auf einmal zerstört werden können.
IMO begann der kulturelle Zerfall Deutschlands 1871. Ab da an wurde das Volk immer nur gelenkt und immer nur in eine Richtung (welche ist mal egal).

Erik der Rote
17.07.2015, 09:03
Um 2030 sind die letzten relativ deutschen Generationen aus dem aktiven Leben verschwunden.

Danach kommt ein Mad Max-Szenario.

---

das wird schon 10 Jahre eher stattfinden und der CIA wird mit seiner Prognose recht haben !

wenn man die Einwandererzahlen kennt kann diese Politik keine 2 Jahr mehr gut gehen und zwar nicht auf Gutmenschenseite der BRD Schafe und Doofmichels sondern auf Seite der eingewanderten MAssen sie werden sich an den Schafen und ihrem Hab und Gut vergreifen

herberger
17.07.2015, 09:18
Deutschland ist in der Tat mächtig,aber nur wenn sie als verlängerter Arm der dunklen Mächte aus Übersee auftreten,und die einen stehn im dunklen und die anderen stehn im Licht.Wäre Deutschland wirklich mächtig dann hätte es nie einen deutschen Euro gegeben.

Die polit.Situation ist bereits so das man den Inhalt des Reichstages in Handschellen abführen müsste.

Iron Sky
17.07.2015, 10:54
Und wo in Deutschland willste so eine Atombombe einsetzen?

Das gäbe - sogar in Meck-Pomm - zuviel Kollateralschaden. Und außerdem will man ja (noch) hier bleiben!

:hmm:
Ich will die nur als Notnagel haben wenn uns ein anderes Land angreift muss man sich verteidigen können

Iron Sky
17.07.2015, 10:55
Die harten Zeiten durchleben wir doch - mit dem Feind im Land - schon!

:hmm:
Trotzdem geht es den Leuten noch zu gut, die müssen hungern um von harten Zeiten zu sprechen

Iron Sky
17.07.2015, 11:00
Um 2030 sind die letzten relativ deutschen Generationen aus dem aktiven Leben verschwunden.

Danach kommt ein Mad Max-Szenario.

---
Mad max fury road ..... Schon spannend so ein Leben.....wenn man selbst einer der Warlords ist...Why not? Man muss eben beim Untergang die richtigen Entscheidungen treffen...

opppa
17.07.2015, 11:04
Ich will die nur als Notnagel haben wenn uns ein anderes Land angreift muss man sich verteidigen können

Als ich - aus gegebenem Anlaß - dies auch für den Iran gefordert habe, fand man das nicht wirklich prickelnd!

opppa
17.07.2015, 11:05
Trotzdem geht es den Leuten noch zu gut, die müssen hungern um von harten Zeiten zu sprechen

Vielleicht fehlt "nur noch" der letzte Tropfen, der dem Faß den Boden raushaut?

:?

Menetekel
17.07.2015, 11:10
Deutschland ist wieder mal zu stark geworden, was unseren Freunden nicht gefällt. Dies halten uns heut auch schon unsere "Volksvertreter" in ihren Quasselstunden im Volksverkaufshaus in Berlin vor.
Wir sind weit gekommen, nachdem man Deutschland zweimal zum Schuldigen gemacht hat, nachdem man die Kriege zur Rückgewinnung der Wirtschaftsweltmacht Deutschland aufdrücken konnte.

pixelschubser
17.07.2015, 11:10
Deutschland ist in der Tat mächtig,aber nur wenn sie als verlängerter Arm der dunklen Mächte aus Übersee auftreten,und die einen stehn im dunklen und die anderen stehn im Licht.Wäre Deutschland wirklich mächtig dann hätte es nie einen deutschen Euro gegeben.

Die polit.Situation ist bereits so das man den Inhalt des Reichstages in Handschellen abführen müsste.

Das wissen die! Deswegen drehen sie ja gegen das eigene Volk so am Rad. Seit den 90ern gabs nicht so dermassen viele Meldungen über "Rechtsradikalismus" mehr. Und täglich kommt ne inszenierte Schweinerei dazu!

Sprecher
17.07.2015, 18:05
Als ich - aus gegebenem Anlaß - dies auch für den Iran gefordert habe, fand man das nicht wirklich prickelnd!

Du gestehst dem Iran zu sich atomar verteidigen zu dürfen wenn es von Israel angegriffen wird? Hätte ich dir Judenarschkriecher gar nicht zugetraut :D

Sprecher
17.07.2015, 18:19
selbst in unseren Zionmedien wird wie wild gegen Deutschland gehetzt ! soll verhindert werden das wir mitbekommen das wir die Dummen sind und wieder 50 MRD verbraten an US Banken verbraten werden

der HAss gegen uns steigert sich obwohl wir zahlen wie die Schafe

hier der unangenehme Multimillionär und Salonsozialist Augstein

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-das-vertrauen-in-der-euro-krise-a-1043987.html#ref=meinunghp

Der zitiert mehrfach die englische Deutschenhasserpresse. Die aktuelle antideutsche Kampagne wird ganz wesentlich aus England gesteuert, der Boykottaufruf bei Twitter stammt ebenfalls von einem Engländer. Aber du meinst ja diese "germanischen Brüder" immer noch in Schutz nehmen zu müssen.

opppa
17.07.2015, 18:28
Du gestehst dem Iran zu sich atomar verteidigen zu dürfen wenn es von Israel angegriffen wird? Hätte ich dir Judenarschkriecher gar nicht zugetraut :D

Daß Du IS-Propagandist meinen Text nach Deinen Erfordernissen missverstehen würdest, habe ich erwartet!

:D

Sprecher
17.07.2015, 18:30
Daß Du IS-Propagandist meinen Text nach Deinen Erfordernissen missverstehen würdest, habe ich erwartet!

:D

Dein geliebtes Israel behandelt IS-Terroristen in seinen Krankenhäusern, während der Iran diese bekämpft, du seniles Spatzenhirn.

opppa
18.07.2015, 07:49
Dein geliebtes Israel behandelt IS-Terroristen in seinen Krankenhäusern, während der Iran diese bekämpft, du seniles Spatzenhirn.

Ich liebe Israel genauso wenig, wie ich Irre hasse!

Kannst daran ablesen, daß ich Dir noch antworte!

:ja::isgut:

Erik der Rote
18.07.2015, 12:12
Der zitiert mehrfach die englische Deutschenhasserpresse. Die aktuelle antideutsche Kampagne wird ganz wesentlich aus England gesteuert, der Boykottaufruf bei Twitter stammt ebenfalls von einem Engländer. Aber du meinst ja diese "germanischen Brüder" immer noch in Schutz nehmen zu müssen.

ja weil es die selben Nasen sind die hier den Ton angeben oder denkst du Dieckmann fährt nach London um einen "Angelsachsen " Bericht zu erstatten ! die sind genauso im Menschenzoo gelandet wie wir, aber das wirst du wahrscheinlcih nie begreifen !

Bruddler
18.07.2015, 12:26
Da fleht einer die Welt an, uns endlich wieder zu bombardieren. :kotz:

Gehasst werden wir schon. Man schaue sich nur um. Dass er sagt, dies geschehe erst beim Bruch mit Frankreich, obwohl es überall zu lesen ist, zeigt doch, wie sehr die Lügenpresse daran gelegen ist, dass wir wieder gehasst werden.

Bombardieren ? Die Grünen haben einen viel besseren, weil effektiveren Weg gefunden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.



„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“


„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Sprecher
18.07.2015, 12:52
ja weil es die selben Nasen sind die hier den Ton angeben oder denkst du Dieckmann fährt nach London um einen "Angelsachsen " Bericht zu erstatten ! die sind genauso im Menschenzoo gelandet wie wir, aber das wirst du wahrscheinlcih nie begreifen !

Du liest zuviel Schwertasblog. Der Kollege "Deep Roots" lästert da ja schon gerne mal über "deutschnationale Idioten" ab die die Frechheit besitzen die Angloamerikaner nicht nur als die unschuldigen Opfer der pöhsen Jodels zu sehen und mobbt jeden aus dem Blog der keine supi-dupi gute Meinung von Engländern und weissen Amerikanern hat.
Ich bin der letzte der die Nasen in Schutz nimmt aber die Verbrechen die England seit über 100 Jahren gegen das deutsche Volk begeht sind auf originär-englischem Mist gewachsen. Es waren sogar die Engländer die die Jodels mit der Balfour-Deklaration erst gegen uns aufgehetzt haben, nicht umgekehrt, wie die Schwertas-Heinis immer behaupten.

Shahirrim
18.07.2015, 12:59
Du liest zuviel Schwertasblog. Der Kollege "Deep Roots" lästert da ja schon gerne mal über "deutschnationale Idioten" ab die die Frechheit besitzen die Angloamerikaner nicht nur als die unschuldigen Opfer der pöhsen Jodels zu sehen und mobbt jeden aus dem Blog der keine supi-dupi gute Meinung von Engländern und weissen Amerikanern hat.
Ich bin der letzte der die Nasen in Schutz nimmt aber die Verbrechen die England seit über 100 Jahren gegen das deutsche Volk begeht sind auf originär-englischem Mist gewachsen. Es waren sogar die Engländer die die Jodels mit der Balfour-Deklaration erst gegen uns aufgehetzt haben, nicht umgekehrt, wie die Schwertas-Heinis immer behaupten.

:dg:

Man macht es sich auch zu einfach, wenn man sagt, die Weißen sind immer nur Opfer der bösen Jodels und ihrer Verführungskünste. Von einem Weißen erwarte ich, dass er nicht auf hebräische Propaganda reinfällt. Es gibt eine Eigenverantwortung. Und da lasse ich die Weißen nicht einfach so raus.

Genau so die Deutschen. Es gibt nicht nur Gute und Deutsche, die vom bösen Jodel verführt wurden. Es gibt genau so Arschlöcher unter den Deutschen, die auch ganz ohne Juden unser Volk bekämpfen würden.

Apart
18.07.2015, 13:02
Wirtschaftlich stimmt es aber, nur machen wir nichts draus. Wir sind nur die Schoßhunde der Angelsachsen.


Nicht die Schoßhunde, sondern die Sklaven, die Ackergäule.

Erik der Rote
18.07.2015, 13:03
Du liest zuviel Schwertasblog. Der Kollege "Deep Roots" lästert da ja schon gerne mal über "deutschnationale Idioten" ab die die Frechheit besitzen die Angloamerikaner nicht nur als die unschuldigen Opfer der pöhsen Jodels zu sehen und mobbt jeden aus dem Blog der keine supi-dupi gute Meinung von Engländern und weissen Amerikanern hat.
Ich bin der letzte der die Nasen in Schutz nimmt aber die Verbrechen die England seit über 100 Jahren gegen das deutsche Volk begeht sind auf originär-englischem Mist gewachsen. Es waren sogar die Engländer die die Jodels mit der Balfour-Deklaration erst gegen uns aufgehetzt haben, nicht umgekehrt, wie die Schwertas-Heinis immer behaupten.

ja dann nenn mir mal ein paar Namen von den bösen Angelsachsen die mehr sind als nur ein Kellner wie bei uns Gauck und Merkel !

wenn man schon sieht das ein Eduard VIII. der deutschfreundlich war abtreten musste sieht man das dieses angelsächsische Puppentheater nichts her macht und sie nichts zu sagen haben !

wieso sollten sie auch ihre eigenen Frauen den PAkis und Bagladeshis zur MAssenvergewaltigung zu straffreiheit in ihren Städten vorwerfen das macht keinen Sinn wenn sie die Herrscher der Welt wären

informier dich ordentlich dann wirst du nicht so viel Unsinn zusammenschreiben ! auch die BRDlinge stammen von Deutschen ab und hassen ihr Land und ihre Ahnen sind sie aber die Ursache ihres Denke und Ihres Handelns???

Shahirrim
18.07.2015, 13:05
ja dann nenn mir mal ein paar Namen von den bösen Angelsachsen die mehr sind als nur ein Kellner wie bei uns Gauck und Merkel !

wenn man schon sieht das ein Eduard VIII. der deutschfreundlich war abtreten musste sieht man das dieses angelsächsische Puppentheater nichts her macht und sie nicht zu sagen haben !

wieso sollten sie auch ihre eigenen Frauen den PAkis und Bagladeshis zur MAssenvergewaltigung zu straffreiheit in ihren Städten vorwerfen das macht keinen Sinn wenn sie die Herrscher der Welt wären

informier dich ordentlich dann wirst du nicht so viel Unsinn zusammenschreiben ! auch die BRDlinge stammen von Deutschen ab und hassen ihr Land und ihre Ahnen sind sie aber die Ursache ihres Denke und Ihres Handelns???

Und was kann z. B. ein Lloyd Blankfein machen, wenn der Angelsachse auf einmal mit der Pistole vor ihm stehen würde? Noch schnell den Dollar abstürzen lassen? :D

Man hat die Jodels auf ein Podest gehoben und man kann sie da ganz leicht auch wieder entfernen.

Erik der Rote
18.07.2015, 13:06
:dg:

Genau so die Deutschen. Es gibt nicht nur Gute und Deutsche, die vom bösen Jodel verführt wurden. Es gibt genau so Arschlöcher unter den Deutschen, die auch ganz ohne Juden unser Volk bekämpfen würden.

ja sie sind aber nicht Ursache der selbsthassenden Ideologie die über sie ausgegossen wird ! und jedes Volk hat eine große Masse und läßt sich über MAssenMoral, Strafe(Gesetze) und Geld steuern !
wenn man eine andere Regierung hat kann man mit der Kontrolle der Massenmedien nach 10 Jahren aus jeden Volk andere Werte implementieren !

Heifüsch
18.07.2015, 13:07
.....Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Neulich waren wir für ihn noch die "Weltmeister im Völkermord". Das passt ja alles zusammen...


http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/voelkermord-an-den-armeniern-und-mittelmeer-fluechtlinge--deutschland-zeigt-zu-sehr-auf-andere--6217802.html

Erik der Rote
18.07.2015, 13:08
Und was kann z. B. ein Lloyd Blankfein machen, wenn der Angelsachse auf einmal mit der Pistole vor ihm stehen würde? Noch schnell den Dollar abstürzen lassen? :D

Man hat die Jodels auf ein Podest gehoben und man kann sie da ganz leicht auch wieder entfernen.

ja von wem denn ??? wieso läßt man sein eigenes englische/ angelsächsische Volk von der eingewanderten Dritten Welt straffrei vergewaltigen, wenn man der "Herrscher der Welt " ist .. macht euch nicht lächerlich !!!

Shahirrim
18.07.2015, 13:16
ja von wem denn ??? wieso läßt man sein eigenes englische/ angelsächsische Volk von der eingewanderten Dritten Welt straffrei vergewaltigen, wenn man der "Herrscher der Welt " ist .. macht euch nicht lächerlich !!!

Was könnten denn die Typen Rothschild machen, wenn der US-Präsident tatsächlich mal die Macht ausüben würde, die er hat? Hat der eine eigene US-Army?

Nö? Er lebt einfach davon, dass er die schmutzigen Geheimnisse kennt und sie den Medien zuspielen kann. Aber wenn da ein Typ im Weißen Haus wäre, dem sein Ruf egal wäre, ein Rothschild könnte nichts machen, wenn das SWAT-TEAM vor seiner Tür stünde. Oder glaubst du, der 99-jährige David Rockefeller würde sich wehren? Hat man an DSK gesehen, was passiert, wenn da die Bullen den mal abholen.

Menetekel
18.07.2015, 13:21
Deutschland ist in der Tat mächtig,aber nur wenn sie als verlängerter Arm der dunklen Mächte aus Übersee auftreten,und die einen stehn im dunklen und die anderen stehn im Licht.Wäre Deutschland wirklich mächtig dann hätte es nie einen deutschen Euro gegeben.

Die polit.Situation ist bereits so das man den Inhalt des Reichstages in Handschellen abführen müsste.


Für diese Worte gibt es GRÜN, alle sollen es erkennen.

Stopblitz
18.07.2015, 13:26
behauptet ein Hans-Ulrich Joerges im Stern.

Er nennt Deutschland die 4 Weltmacht und findet das gar nicht gut. Er fraegt sich warum Deutschland bei den Iran Verhandlungen am Verhandlungstisch sass, behauptet Merkel haette Tsirpas an die Wand gequetscht. Er folgert, das Deutschland jetzt die Macht in Europa hat und deshalb neben den USA, Russland und China die 4 Weltmacht ist. Nun sollte man meinen das er das toll findet, tut er aber nicht. Ihm wird es unheimlich wenn er sieht wie die Macht Deutschlands so rasant zunimmt. Er will jetzt Gegenmaechte zu Deutschland!

http://www.stern.de/politik/hans-ulrich-joerges/hans-ulrich-joerges--klartext--deutschland-ist-zu-stark-geworden-6348522.html

Dieser Herr Joerges hat offensichtlich ein Problem.

Dieser Linksdreher ist nicht weniger defätistisch als andere Linksdreher auch. Am besten man wirft diese rote Brut in den Knast und lässt sie dort verhungern. Auch Herr Joerges muss sich bezüglich Griechenlands mit der Logik anfreunden, dass derjenige, der die Musik bezahlt auch bestimmt, welche Platten aufgelegt werden.

Erik der Rote
18.07.2015, 13:27
Was könnten denn die Typen Rothschild machen, wenn der US-Präsident tatsächlich mal die Macht ausüben würde, die er hat? Hat der eine eigene US-Army?



das würde passieren ! kein Präsident hätte die Macht die Strukturen schneller zu zerschlagen als er selbst umkommen würde ! dazu hat er auch nicht die Befugnisse !

http://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/ZS50/50-kennedy-mord.jpg

als würde das Netzwerk der MAcht aus einem alten Rockefeller bestehen das sind Geschichten für alte Omas!

Shahirrim
18.07.2015, 13:32
das würde passieren ! kein Präsident hätte die Macht die Strukturen schneller zu zerschlagen als er selbst umkommen würde ! dazu hat er auch nicht die Befugnisse !

http://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/ZS50/50-kennedy-mord.jpg

als würde das Netzwerk der MAcht aus einem alten Rockefeller bestehen das sind Geschichten für alte Omas!

1998 beherrschten die Jodels ganz Russland. Sie (Boris Beresowski) überredeten Jelzin sogar, Putin als Nachfolger zu bestimmen. Auch Homosexualität war in dem Jahr nicht mehr strafbar, sondern legal in Russland. Es war also vollkommen auf westlichem Niveau.

Aber was konnten diese Oligarchenjuden machen, als Putin dann loslegte? Konnten sie, die alles beherrschten, in Moskau sich an keine rote Ampel zu orientieren brauchten, auch nur irgendwas gegen ihn machen?

Nein, konnten sie nicht. Genau so ist es im Westen. Natürlich kann eine einzelne Puppe nichts machen und ist in höchster Gefahr von einem Attentäter. Hat aber ein US-Präsident z. B. die Geheimdienste voll hinter sich, dann kann AIPAC und Co. gar nichts gegen ihn machen.

Erik der Rote
18.07.2015, 13:39
1998 beherrschten die Jodels ganz Russland. Sie (Boris Beresowski) überredeten Jelzin sogar, Putin als Nachfolger zu bestimmen. Auch Homosexualität war in dem Jahr nicht mehr strafbar, sondern legal in Russland. Es war also vollkommen auf westlichem Niveau.

Aber was konnten diese Oligarchenjuden machen, als Putin dann loslegte? Konnten sie, die alles beherrschten, in Moskau sich an keine rote Ampel zu orientieren brauchten, auch nur irgendwas gegen ihn machen?

Nein, konnten sie nicht. Genau so ist es im Westen. Natürlich kann eine einzelne Puppe nichts machen und ist in höchster Gefahr von einem Attentäter. Hat aber ein US-Präsident z. B. die Geheimdienste voll hinter sich, dann kann AIPAC und Co. gar nichts gegen ihn machen.

Russland war noch im Chaos der Transformationsjahre kurz nach Sowjetzeiten und die MAcht des alten KGBs war keineswegs gebrochen !
ganz anders sieht es in den USA aus dort werden alle Schüsselpositionen von Auserwälten gehalten und sie würden jeden Goijm der es auch nur wagen würde andere Gedanken zu äußern entfernen lassen. Der NSA überwacht ja nicht ohne Grund alle "Kellner" in allen geclearten Staaten und Daheim !

Bruddler
18.07.2015, 15:10
Deutschland ist in der Tat mächtig,aber nur wenn sie als verlängerter Arm der dunklen Mächte aus Übersee auftreten,und die einen stehn im dunklen und die anderen stehn im Licht.Wäre Deutschland wirklich mächtig dann hätte es nie einen deutschen Euro gegeben.

Die polit.Situation ist bereits so dass man den Inhalt des Reichstages in Handschellen abführen müsste.

Noch sind sie sich keiner Schuld bewusst, nein, ein Schuldbewusstsein oder gar Selbstkritik sind diesen "Herrschaften" weitestgehend abhanden gekommen. :hi:

Zirrus
18.07.2015, 21:57
Was für ein dummes Geschwätz von diesem Joerges. Aber wie wir ja wissen, stand die Postille der „Stern“ noch nie für einen Qualitätsjournalismus.
Deutschland ist keine „Weltmacht“! Deutschland ist ein starkes Industrieland im Herzen Europas und diese prädestinierte Stellung ermöglicht es den deutschen Politikern einen „gewissen Einfluss“ auf die anderen Staaten in Zentraleuropa auszuüben.
Geschick, Beherztheit und Besonnenheit sollte der deutsche Politiker an den Tag legen. Was die deutschen Politiker aber nicht tun sollten, ist, mit einem geschwollenen Kamm durch Europa zu laufen und anderen Völkern zu predigen, dass das einzig Gute in der Politik der deutsche Weg wäre und folglich alle anderen Staaten sich danach zu richten hätten. Wer Macht hat wird entweder bewundert oder gehasst, diese Tatsache ist schon so alt wie die Menschheit selber, also sollte man die negativen Gefühle von so machen Schwächling nicht noch anstacheln, indem man diesen Leuten/Völkern es spüren lässt, dass sie schwach sind.
Eine gute Politik ist immer die, die der politische Mitspieler gar nicht bemerkt, sondern irgendwann von ganz alleine diesen politischen Weg folgt und diesen Weg für den seinen hält.


Für die „Weltmachtapostel“ habe ich hier das passende Video:


https://www.youtube.com/watch?v=rEddcej8CTI

Margok
18.07.2015, 22:00
Was auch immer der Schmierfink für ein Kraut raucht... er sollte lieber damit aufhören.

Sprecher
18.07.2015, 22:04
ja von wem denn ??? wieso läßt man sein eigenes englische/ angelsächsische Volk von der eingewanderten Dritten Welt straffrei vergewaltigen, wenn man der "Herrscher der Welt " ist .. macht euch nicht lächerlich !!!

Den Liberalismus-Schleim mit dem die Jodels den Rest der Welt zersetzen haben nicht sie erfunden sondern die Angelsachsen mit solchen Gedankenverbrechern wie John Locke.

Bettmaen
18.07.2015, 22:10
Im Hinblick auf John Lockes (http://1000kitap.com/resimler/yazarlar/4099_John_Locke573.jpg) Herkunft würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.

Sprecher
18.07.2015, 22:11
Im Hinblick auf John Lockes (http://1000kitap.com/resimler/yazarlar/4099_John_Locke573.jpg) Herkunft würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.

Die Nase ist zwar lang aber nicht krumm.

Bettmaen
18.07.2015, 22:15
Es ist nicht nur die Nase, sondern die ganze Visage. Zumindest teilweise dürfte er auserwählter Herkunft sein, auch wenn schriftliche Quellen das verneinen. Ich vertraue aber lieber meinen Augen als womöglich gefälschten Belegen.

LOL
18.07.2015, 22:18
Die Nase ist zwar lang aber nicht krumm.

Besser ? ---->
http://snofficiel.free.fr/N-belmondo/Photos/portrait01.jpg


http://3oneseven.com/wp-content/uploads/HLIC/breathless-jean-paul-belmondo.gif

Womit wir auf einen Schlag schon bei Italienern und Franzosen wären....

Erik der Rote
18.07.2015, 22:20
Den Liberalismus-Schleim mit dem die Jodels den Rest der Welt zersetzen haben nicht sie erfunden sondern die Angelsachsen mit solchen Gedankenverbrechern wie John Locke.

jedes europäische Volk hat eine ganze Bandbreite an Geistesgrößen auch ein Locke hatte geistige Vorfahren so wie ein Edmund Burke oder ein Robert Malthus !
so wie ein Ernst Jünger, Carl Schmitt, Friedrich Engels, Jürgen Habermas, Karl Liebknecht oder oder oder was sagt das schon aus ....

Vielleicht ist Locke nur ein dummer mittelmäßiger Parteigänger gewesen von Ideen die er sich nie als erster erdacht hat !

Sprecher
18.07.2015, 22:22
jedes europäische Volk hat eine ganze Bandbreite an Geistesgrößen auch ein Locke hatte geistige Vorfahren so wie ein Edmund Burke oder ein Robert Malthus !
so wie ein Ernst Jünger, Carl Schmitt, Friedrich Engels, Jürgen Habermas, Karl Liebknecht oder oder oder was sagt das schon aus ....

Vielleicht ist Locke nur ein dummer mittelmäßiger Parteigänger gewesen von Ideen die er sich nie als erster erdacht hat !

Komisch, bei den Musels differenziert ihr nie so. Da sind bei jedem Anschlag sofort alle schuldig und wer das Wort "Einzelfälle" in den Mund nimmt wird als Gutmensch verhöhnt.

Erik der Rote
18.07.2015, 22:25
Komisch, bei den Musels differenziert ihr nie so. Da sind bei jedem Anschlag sofort alle schuldig und wer das Wort "Einzelfälle" in den Mund nimmt wird als Gutmensch verhöhnt.

das ist bei mir nicht so vielleicht bei anderen die auch die Slawen und andere Ethnien nicht groß auseinanderhalten.
schon allein Schiiten und Sunniten sind in gewissen (vielen) Dingen zwei paar Schuhe !

Erik der Rote
18.07.2015, 22:26
Komisch, bei den Musels differenziert ihr nie so. Da sind bei jedem Anschlag sofort alle schuldig und wer das Wort "Einzelfälle" in den Mund nimmt wird als Gutmensch verhöhnt.

das ist bei mir nicht so vielleicht bei anderen die auch die Slawen und andere Ethnien nicht groß auseinanderhalten.
schon allein Schiiten und Sunniten sind in gewissen (vielen) Dingen zwei paar Schuhe !
ich bin aber nicht so naiv zu glauben, wenn alle bösen Franzmänner , weissen Briten und bösen "Polacken" durch Negiride und Muslime ersetzt sind in Deutschland das Paradies ausbricht!
es ist eben so das mir europäische Weisse kulturell und etnisch eben immer näher sind als jeder nette Bantumuslim aus Zentralafrika !

Bettmaen
18.07.2015, 22:30
Das Paradies nicht, aber ich merke dass ich in der Niederlande als Weißer freundlicher behandelt werde, seitdem die Käsköppe mit immer mehr Arabern und Neejern zu tun haben. Blut ist eben dicker als Wasser.

LOL
18.07.2015, 22:33
Das Paradies nicht, aber ich merke dass ich in der Niederlande als Weißer freundlicher behandelt werde, seitdem die Käsköppe mit immer mehr Arabern und Neejern zu tun haben. Blut ist eben dicker als Wasser.Also, ich wurde in Holland immer schon gut behandelt...sogar sehr gut!

Geronimo
18.07.2015, 22:33
Das Paradies nicht, aber ich merke dass ich in der Niederlande als Weißer freundlicher behandelt werde, seitdem die Käsköppe mit immer mehr Arabern und Neejern zu tun haben. Blut ist eben dicker als Wasser.

Hatte ich schon die Geschichte mit mir und den Molukkern in Maastricht erwähnt?

Bettmaen
18.07.2015, 22:35
Hatte ich schon die Geschichte mit mir und den Molukkern in Maastricht erwähnt?
Nein, schieß los!

Erik der Rote
18.07.2015, 22:35
Das Paradies nicht, aber ich merke dass ich in der Niederlande als Weißer freundlicher behandelt werde, seitdem die Käsköppe mit immer mehr Arabern und Neejern zu tun haben. Blut ist eben dicker als Wasser.

Jenau so ist es ! und da ist es scheissegal was passiert ist! und ich muss nicht vor einem Somme oder Verdundenkmal buckeln oder die britischen Schlachten im Geschichtsunterricht auswendig lernen !

Erik der Rote
18.07.2015, 22:36
Also, ich wurde in Holland immer schon gut behandelt...sogar sehr gut!

wenn man sein ganzes Geld in den Coffeeshop trägt kann ich mir das gut vorstellen :D

Bettmaen
18.07.2015, 22:41
Also, ich wurde in Holland immer schon gut behandelt...sogar sehr gut!
Ich meistens auch, aber bis in die 70er Jahre kam es ganz selten vor, dass ich mir in Amsterdam manchmal dumme Sprüche anhören musste oder man mit mir auf Englisch oder Niederländisch sprach, obwohl man offenbar die deutsche Sprache beherrschte. Heute spüre ich keine Vorbehalte gegen die "Moffe".

LOL
18.07.2015, 22:41
wenn man sein ganzes Geld in den Coffeeshop trägt kann ich mir das gut vorstellen :DOK. zugegeben, das ist ein Argument!:D

Aber auch sonst kann ich über die Holländer nicht klagen - ich hatte da immer eine gute Zeit...

Bettmaen
18.07.2015, 22:43
OK. zugegeben, das ist ein Argument!:D

Aber auch sonst kann ich über die Holländer nicht klagen - ich hatte da immer eine gute Zeit...
Über die Niederländerinnen konnte ich auch nie klagen.

Geronimo
18.07.2015, 22:43
Nein, schieß los!

Das war Mitte der 1970er. Ich war in Maastricht bei HQ AFCENT stationiert. Integrierter Dienst. Abends mit deutschen und niederländischen Kameraden kleinen Umtrunk in Altsstadtkneipe gehabt. War da ´ne bildschöne Molukkerin und ich gleich in Angriffsmodus. Dumm nur, sie hatte ihre halbe Sippe dabei. So fünf oder sechs Jungs. Und Molukker waren damals bekannte Messerhelden in NL. Na, jedenfalls ein Wort gab das nächste und plötzlich sagt ein schwarzer Teufel doch glatt "Moffe" zu mir.
Daraufhin die anwesenden Niederländer stinksauer. Weil "Moffe" dürfen sie uns zwar schimpfen - aber eben nicht so ein Kuffnucke. Ums kurz zu machen: es wurde heftig und blutig. Die Molukker haben verloren. :haha:

LOL
18.07.2015, 22:44
Ich meistens auch, aber bis in die 70er Jahre kam es ganz selten vor, dass ich mir in Amsterdam manchmal dumme Sprüche anhören musste oder man mit mir auf Englisch oder Niederländisch sprach, obwohl man offenbar die deutsche Sprache beherrschte. Heute spüre ich keine Vorbehalte gegen die "Moffe".Das kenne ich auch. Aber ich hatte und habe darin immer das Glück gehabt dass ich "mediterran" und nicht "deutsch" aussehe und mit solchen sprachen sie dann lustigerweise immer gern Deutsch - übrigens ebenso wie Franzosen damals, von denen tatsächlich auch verdammt viele Deutsch sprechen...

LOL
18.07.2015, 22:45
Über die Niederländerinnen konnte ich auch nie klagen.Ich auch nicht!!!!!

Wobei....die waren auch teilweise auch etwas schräge...

Erik der Rote
18.07.2015, 22:47
OK. zugegeben, das ist ein Argument!:D

Aber auch sonst kann ich über die Holländer nicht klagen - ich hatte da immer eine gute Zeit...
glaub ich dir aufs Wort :D

http://files.newsnetz.ch/story/2/7/0/27052682/12/topelement.jpg

Rikimer
18.07.2015, 23:06
Um "Weltmacht" zu sein - wobei das ja ein falscher Begriff ist - muss man nicht unbedingt militärisch Stark sein. Es reicht wenn man sich ganz im Stillen die "richtigen " Freunde aussucht. Aber da haperts bei unseren Politikern. Die lassen keine Chance aus uns auch noch bei der letzten Nation die uns leiden kann, anzupissen.

Es gibt keine Freunde in der Politik, sondern nur Interessen. Wer wirklich eine Macht sein will, der muss auch militaerisch eine Macht sein, was Deutschland nicht ist. Der muss souveraen sein, seine eigenen Interessen verfolgen, was Deutschland nicht macht. Woher also dieser Schwachsinn das Deutschland eine Macht sei?

Es waere schoen, doch dem ist nicht so. Deutschland ist ein Vasall, ein Sklave anderer Maechte und wird gerade wieder von den angelsaechsischen Maechte als Suendenbock aufgebaut beim Scheitern des Euro-Eu-Projekts.

Und dann kommen solche BRDling aus Medien, Politik und Gesellschaft gekrochen und wuenschen sich: Bitte, liebe Welt, bitte schwaecht uns, zerstoert uns! Der BRD-Depp scheint nur dann zufrieden zu sein, wenn er auf Dritte-Welt-Niveau angekommen ist in allen Bereichen. Dann sei er beruhigt: die BRD verspielt das Erber ihrer Ahnen und mit der Qualitaet der derzeitigen Einwanderungsflut wird es fuer die BRD keine Zukunft mehr geben. Die BRD beerdigt sich damit.

Deutschmann
18.07.2015, 23:12
Es gibt keine Freunde in der Politik, sondern nur Interessen. Wer wirklich eine Macht sein will, der muss auch militaerisch eine Macht sein, was Deutschland nicht ist. Der muss souveraen sein, seine eigenen Interessen verfolgen, was Deutschland nicht macht. Woher also dieser Schwachsinn das Deutschland eine Macht sei?

Es waere schoen, doch dem ist nicht so. Deutschland ist ein Vasall, ein Sklave anderer Maechte und wird gerade wieder von den angelsaechsischen Maechte als Suendenbock aufgebaut beim Scheitern des Euro-Eu-Projekts.

Und dann kommen solche BRDling aus Medien, Politik und Gesellschaft gekrochen und wuenschen sich: Bitte, liebe Welt, bitte schwaecht uns, zerstoert uns! Der BRD-Depp scheint nur dann zufrieden zu sein, wenn er auf Dritte-Welt-Niveau angekommen ist in allen Bereichen. Dann sei er beruhigt: die BRD verspielt das Erber ihrer Ahnen und mit der Qualitaet der derzeitigen Einwanderungsflut wird es fuer die BRD keine Zukunft mehr geben. Die BRD beerdigt sich damit.

Nun, Deutschland spielt eine wichtige Rolle in der Welt. Deutschland ist ein Synonym für "Europa". Das Problem ist nur, dass unsere eigenen Politiker uns verkaufen. Und Deutschland besteht nicht nur aus Bundeswehr und Merkel. Deutschland besteht auch aus Siemens, Krauß-Maffai, Dispziplin und Patenten. Für mich bedeutet "Macht" nicht ne Atombombe im Keller, sondern Einfluss.

Zur Militärmacht ...
Und ich bin mir sicher: wenn die Bude brennt, haben wir wieder schneller Wunderwaffen und Co. als die anderen "ach du Scheiße" sagen können".

ErhardWittek
18.07.2015, 23:13
Die Nummer kommt erst, wenn die Einwanderer aus dem Süden mit Schießgewehren ausgerüstet sind.

Ob die dann diese Nummer anfangen, weil sie unseren Wohlstand übernehmen, oder weil sie uns den Wahren Glauben bringen wollen, bleibt abzuwarten.

:hmm:
Das sehe ich auch so. Alles was zu Millionen in Windeseile aus Afrika hier angekarrt wird, ist männlich, jung und höchstwahrscheinlich kampferprobt. Die warten nur auf ein Signal und das Schlachtfest kann beginnen. Es kann natürlich sein, daß dann auch der Kretschmann und die Kahane und auch der Herr Jörges im allgemeinen Chaos als Kollateralschäden auf der Strecke bleiben. Der Neger als solcher unterscheidet nicht, wer "Freund oder Feind" ist, wenn er sich erst mal in seinen steinzeitlichen Blutrausch hineingesteigert hat. Da wird ausnahmslos jedem die Rübe runtergeschlagen, der nicht schwarz ist. Dieser archaische Sturm geht auch am ZDJ, dem Reichstag und den Bankstern nicht folgenlos vorbei.

Ich glaube, die wissen nicht, was für ein Inferno zu entfesseln sie gerade im Begriff sind. Die Neger lassen sich nicht so leicht steuern, wie sie glauben, wenn die erstmal bewaffnet worden sind. Neger als Schutztruppe der Regierigen gegen die europäischen Autochthonen aufzubauen, ist ein höchst riskantes Experiment, das so bislang noch nie erprobt worden ist.

Deutschmann
18.07.2015, 23:22
Das sehe ich auch so. Alles was zu Millionen in Windeseile aus Afrika hier angekarrt wird, ist männlich, jung und höchstwahrscheinlich kampferprobt. Die warten nur auf ein Signal und das Schlachtfest kann beginnen. Es kann natürlich sein, daß dann auch der Kretschmann und die Kahane und auch der Herr Jörges im allgemeinen Chaos als Kollateralschäden auf der Strecke bleiben. Der Neger als solcher unterscheidet nicht, wer "Freund oder Feind" ist, wenn er sich erst mal in seinen steinzeitlichen Blutrausch hineingesteigert hat. Da wird ausnahmslos jedem die Rübe runtergeschlagen, der nicht schwarz ist. Dieser archaische Sturm geht auch am ZDJ, dem Reichstag und den Bankstern nicht folgenlos vorbei.

Ich glaube, die wissen nicht, was für ein Inferno zu entfesseln sie gerade im Begriff sind. Die Neger lassen sich nicht so leicht steuern, wie sie glauben, wenn die erstmal bewaffnet worden sind. Neger als Schutztruppe der Regierigen gegen die europäischen Autochthonen aufzubauen, ist ein höchst riskantes Experiment, das so bislang noch nie erprobt worden ist.

Der Gedankengang ist nicht mal so abwegig. Bei uns in der Region sieht man eigentlich nur Afrikaner die ständig zwischen den Heimen hin- und herpendeln. In Zügen, im Auto ... Egal. Die treffen sich. Die müssen sich also schon kennen bzw. auf irgendeine Weise Kontakt haben.

Meine Vermutung: da kommen ganze "Gangs" geschlossen übers Mittelmeer.

ErhardWittek
18.07.2015, 23:28
Da haben sie offen von einem Massenmord an unserem Volk gesprochen. Clemenceau: " Es gibt 20 Millionen Deutsche zuviel".

Die Franzosen haben zumindest den 2. WK mit relativ geringen Verlusten überstanden. Als deutsche Soldaten an der Ostfront verbluteten oder erfroren, tanzten die Franzmänner Wein saufend in Nachtclubs. Hinter haderten sie mit ihrem Schicksal als besetzte Nation.

Die Grande Nation wurde allerdings von bestimmten Kreisen mit millionenfachen Zeitbomben aus den Kolonien beschenkt. Es lohnt sich halt nit, mit ihnen einen Pakt zu schließen.

Jörges muss sich aber keine Sorge machen. Du wirst mit Deinen Analysen und Zahlen sicher bestätigen können, dass wir nur noch wenige Jahre von unserer demographischen Substanz leben können. Unsere Todfeinde haben militärisch, politisch, propagandistisch und edukativ ganze Arbeit geleistet. Wir sind derzeit auf dem Gipfel. Der Abstieg beginnt aber, sobald die alte Garde in den wohl verdienten Ruhestand geht. Viel Spaß wird sie im Ruhestand nicht haben, denn was nachwächst, lässt einen schaudern.
Es wäre halt schön, wenn sich die wenigen geistig und genetisch gesunden jungen Leute noch rechtzeitig in Sicherheit bringen könnten, um als Grundstock unseres Volkes wieder einen Neuanfang zu beginnen, sobald der momentan grassierende Irrsinn sein wohlverdientes Ende erfahren hat. Mit dieser Zukunftsperspektive für die eigenen Nachfahren könnte man immerhin einigermaßen zurechtkommen, auch wenn es sich in dieser Irrenanstalt EU anfühlt wie in einem nicht endenwollenden Alptraum.

ErhardWittek
18.07.2015, 23:35
das wird schon 10 Jahre eher stattfinden und der CIA wird mit seiner Prognose recht haben !

wenn man die Einwandererzahlen kennt kann diese Politik keine 2 Jahr mehr gut gehen und zwar nicht auf Gutmenschenseite der BRD Schafe und Doofmichels sondern auf Seite der eingewanderten MAssen sie werden sich an den Schafen und ihrem Hab und Gut vergreifen
Genau dafür werden sie zu Millionen importiert. 2011 wurde uns per Immobilienvolksbefragung unter Strafandrohung bei Nichtbeantwortung aufgetragen, die verfügbare Wohnraumsituation für Negerinvasoren mitzuteilen. Wo wir dann bleiben sollen, interessiert die Besatzer und deren Vasallen nicht.

Uns bleibt somit nichts anderes übrig, als unsere Wohnungen und Häuser unbewohnbar zu machen, bevor man uns daraus vertreibt und endgültig wohnsitz- und heimatlos zu machen.

Rikimer
18.07.2015, 23:39
Nun, Deutschland spielt eine wichtige Rolle in der Welt. Deutschland ist ein Synonym für "Europa". Das Problem ist nur, dass unsere eigenen Politiker uns verkaufen. Und Deutschland besteht nicht nur aus Bundeswehr und Merkel. Deutschland besteht auch aus Siemens, Krauß-Maffai, Dispziplin und Patenten. Für mich bedeutet "Macht" nicht ne Atombombe im Keller, sondern Einfluss.

Zur Militärmacht ...
Und ich bin mir sicher: wenn die Bude brennt, haben wir wieder schneller Wunderwaffen und Co. als die anderen "ach du Scheiße" sagen können".
Das wuerde ich mit Sicherheit nicht sagen, sondern: "Danke dir Gott!"


Und was auch immer Deutschland noch hat, es wird seit Jahrzehnten verspielt von den BRDlingen. WIe lange noch kann man auf dem leben was die Ahnen geschaffen haben? Wie lange noch geht es gut? Den Feinden Deutschlands, welche in Medien und System uns als die Freunde Deutschlands verkauft werden, kann die Schwaechung Deutschlands nicht schnell genug gehen. Irgendwann haben die Bemuehungen der Feinde Deutschlands im inneren wie auch im aussen Erfolg. Leider.

Deutschmann
18.07.2015, 23:41
Das wuerde ich mit Sicherheit nicht sagen, sondern: "Danke dir Gott!"


Und was auch immer Deutschland noch hat, es wird seit Jahrzehnten verspielt von den BRDlingen. WIe lange noch kann man auf dem leben was die Ahnen geschaffen haben? Wie lange noch geht es gut? Den Feinden Deutschlands, welche in Medien und System uns als die Freunde Deutschlands verkauft werden, kann die Schwaechung Deutschlands nicht schnell genug gehen. Irgendwann haben die Bemuehungen der Feinde Deutschlands im inneren wie auch im aussen Erfolg. Leider.

Haben sie schon. Bis auf Japan ... (noch) ... fällt mir so adhoc keine Nation mehr ein die uns wohlgesonnen ist. Das war in der "Vor-Merkel-Ära" noch anders.

ErhardWittek
18.07.2015, 23:45
Der Gedankengang ist nicht mal so abwegig. Bei uns in der Region sieht man eigentlich nur Afrikaner die ständig zwischen den Heimen hin- und herpendeln. In Zügen, im Auto ... Egal. Die treffen sich. Die müssen sich also schon kennen bzw. auf irgendeine Weise Kontakt haben.

Meine Vermutung: da kommen ganze "Gangs" geschlossen übers Mittelmeer.
Bei uns lümmeln sich die durchweg jungen männlichen Neger auf Bänken herum und langweilen sich erkennbar. Da braucht nur einer die Lunte an das Testosteronfaß zu halten, und die Wilden sind von der Leine und veranstalten unter den arglosen, ahnungslosen, friedfertigen Deutschen eine Schlachtorgie, die das Land in eine Schockstarre versetzt.

Unsere Besatzer wissen ganz genau, was sie tun. Und sie tun es nicht nur aus eiskaltem Kalkül, um die Europäer endlich zu dezimieren und als Konkurrenten auszuschalten. Nein, sie genießen es, uns von ihren Negern abschlachten zu lassen, weil sie grausame Szenen lieben. Es geilt sie auf. Nicht umsonst ist unser amerikanisiertes Fernsehen auch völlig pervertiert und strotzt nur so von Gewalt und Grausamkeiten.

Kreuzbube
18.07.2015, 23:47
Es wäre halt schön, wenn sich die wenigen geistig und genetisch gesunden jungen Leute noch rechtzeitig in Sicherheit bringen könnten, um als Grundstock unseres Volkes wieder einen Neuanfang zu beginnen, sobald der momentan grassierende Irrsinn sein wohlverdientes Ende erfahren hat. Mit dieser Zukunftsperspektive für die eigenen Nachfahren könnte man immerhin einigermaßen zurechtkommen, auch wenn es sich in dieser Irrenanstalt EU anfühlt wie in einem nicht endenwollenden Alptraum.

Wo sollen die denn hin? Stellen uns andere Staaten - z.B. Rußland - Territorium zur Verfügung, wäre dies mit Bedingungen und Abhängigkeiten verknüpft. Außerdem würden mit den Flüchtenden auch die Idioten mit ins Neue Land kommen und der Irrsinn beginnt von vorn. Bei den Deutschen hat die Vernunft erst eine geringe Chance, wenn alles Abartige vor die Wand gefahren ist. Nein, die Entscheidung kann nur hier fallen. Letztens sagte einer, Deutschlands Elend ist der Ruin der Welt. Da könnte was dran sein.

ErhardWittek
18.07.2015, 23:57
Wo sollen die denn hin? Stellen uns andere Staaten - z.B. Rußland - Territorium zur Verfügung, wäre dies mit Bedingungen und Abhängigkeiten verknüpft. Außerdem würden mit den Flüchtenden auch die Idioten mit ins Neue Land kommen und der Irrsinn beginnt von vorn. Bei den Deutschen hat die Vernunft erst eine geringe Chance, wenn alles Abartige vor die Wand gefahren ist. Nein, die Entscheidung kann nur hier fallen. Letztens sagte einer, Deutschlands Elend ist der Ruin der Welt. Da könnte was dran sein.
Ich verstehe Dich genau. Und ich sehe auch die Problematik.

Andererseits lerne ich in seltenen Fällen mal junge Deutsche kennen, die die richtigen Fragen stellen, eine gesunde Moral von ihren Eltern übernommen haben und die mir daher wert erscheinen, hier aus der Schußlinie zu kommen. Nenne es halt Sentimentalität oder unzeitgemäßes tribales Empfinden, aber diese wenigen jungen Menschen liegen mir sehr am Herzen und ich wünsche mir eben, daß die den zu erwartenden Niedergang der Europäer nicht nur überleben, sondern mit ihren Kindern einen Neubeginn erleben und gestalten dürfen.

Kreuzbube
19.07.2015, 00:04
Ich verstehe Dich genau. Und ich sehe auch die Problematik.

Andererseits lerne ich in seltenen Fällen mal junge Deutsche kennen, die die richtigen Fragen stellen, eine gesunde Moral von ihren Eltern übernommen haben und die mir daher wert erscheinen, hier aus der Schußlinie zu kommen. Nenne es halt Sentimentalität oder unzeitgemäßes tribales Empfinden, aber diese wenigen jungen Menschen liegen mir sehr am Herzen und ich wünsche mir eben, daß die den zu erwartenden Niedergang der Europäer nicht nur überleben, sondern mit ihren Kindern einen Neubeginn erleben und gestalten dürfen.

Es bleibt uns der Trost, daß die Anderen ziemlich am Arsch sind, wenn wir untergehen. Sie werden natürlich weiter existieren. Aber auf welchem Niveau?!

ErhardWittek
19.07.2015, 00:14
Es bleibt uns der Trost, daß die Anderen ziemlich am Arsch sind, wenn wir untergehen. Sie werden natürlich weiter existieren. Aber auf welchem Niveau?
Was die Drögen und Oberflächlichen anbelangt und erst recht die inländischen Deutschenhasser bin ich mir Dir auf einer Linie. Die können gern verrecken. Aber das Besondere und Wertvolle in unserem Volk ist auch noch vorhanden. Und das ist es wert, gerettet zu werden. Warum sollen wir denn mit all unseren überragenden technischen Talenten und unserem besonderen Sinn für Kunst, Schönheit und Erhabenheit gänzlich verloren gehen, nur weil das die seelisch verkrüppelten geld- und machtgeilen Untoten so wollen?

Kreuzbube
19.07.2015, 00:17
Was die Drögen und Oberflächlichen anbelangt und erst recht die inländischen Deutschenhasser bin ich mir Dir auf einer Linie. Die können gern verrecken. Aber das Besondere und Wertvolle in unserem Volk ist auch noch vorhanden. Und das ist es wert, gerettet zu werden. Warum sollen wir denn mit all unseren überragenden technischen Talenten und unserem besonderen Sinn für Kunst, Schönheit und Erhabenheit gänzlich verloren gehen, nur weil das die seelisch verkrüppelten geld- und machtgeilen Untoten so wollen?

Diese Frage muß und wird die Geschichte entscheiden. Entweder wir packen`s, oder eben nicht!

ErhardWittek
19.07.2015, 00:40
Diese Frage muß und wird die Geschichte entscheiden. Entweder wir packen`s, oder eben nicht!
Jetzt mal ganz langsam. Die Geschichte ist keine Person. Sondern eine Erzählweise über das Verhalten von Menschen in ihrer Zeit - und das hoffentlich wahrheitsgemäß und nicht besatzerbestimmt.

Du und ich und andere sind verantwortlich für den Fortbestand oder halt auch den Untergang unseres Volkes. Wer sonst sollte sich darum kümmern?

Bruddler
19.07.2015, 06:29
Bei uns lümmeln sich die durchweg jungen männlichen Neger auf Bänken herum und langweilen sich erkennbar. Da braucht nur einer die Lunte an das Testosteronfaß zu halten, und die Wilden sind von der Leine und veranstalten unter den arglosen, ahnungslosen, friedfertigen Deutschen eine Schlachtorgie, die das Land in eine Schockstarre versetzt.

Unsere Besatzer wissen ganz genau, was sie tun. Und sie tun es nicht nur aus eiskaltem Kalkül, um die Europäer endlich zu dezimieren und als Konkurrenten auszuschalten. Nein, sie genießen es, uns von ihren Negern abschlachten zu lassen, weil sie grausame Szenen lieben. Es geilt sie auf. Nicht umsonst ist unser amerikanisiertes Fernsehen auch völlig pervertiert und strotzt nur so von Gewalt und Grausamkeiten.

Nur eine Randnotiz:
In deutschen Haushalten lagern schätzungsweise ca. 20 Mill. legale und illegale Schusswaffen...

Schlummifix
19.07.2015, 06:47
Nur eine Randnotiz:
In deutschen Haushalten lagern schätzungsweise ca. 20 Mill. legale und illegale Schusswaffen...

Wohl vor allem illegale, denn die Politik hat wirklich alles getan, um die Deutschen zu entwaffnen. Damit die Kriminellen hier freie Bahn haben.
Kaum ein Land kennt strengere Waffengesetze.
Bei Einbrüchen rät man den Bürgern, sich bloß nicht zu wehren. Jedem der sich wehrt, droht ein Strafverfahren.

Andreas63
19.07.2015, 08:30
Wo sollen die denn hin? Stellen uns andere Staaten - z.B. Rußland - Territorium zur Verfügung, wäre dies mit Bedingungen und Abhängigkeiten verknüpft. Außerdem würden mit den Flüchtenden auch die Idioten mit ins Neue Land kommen und der Irrsinn beginnt von vorn.
Rußland müßte ja nicht den gleichen Fehler machen wir und nur Totalversager ins Land lassen. Es darf eben nur einreisen, der über einen entsprechenden Berufsabschluß und idealerweise auch über entsprechende Erfahrung verfügt. Gender-'Forscher', Lehrer und anderes Gesocks läßt man natürlich nicht einreisen.

Kreuzbube
19.07.2015, 08:32
Rußland müßte ja nicht den gleichen Fehler machen wir und nur Totalversager ins Land lassen. Es darf eben nur einreisen, der über einen entsprechenden Berufsabschluß und idealerweise auch über entsprechende Erfahrung verfügt. Gender-'Forscher', Lehrer und anderes Gesocks läßt man natürlich nicht einreisen.

Das bringt nix, oder willst Du den ganzen Tag unter Russen leben? Wir haben nur dieses unsere Land!

Bari
19.07.2015, 08:34
Um 2030 sind die letzten relativ deutschen Generationen aus dem aktiven Leben verschwunden.

Danach kommt ein Mad Max-Szenario.

---

Bis dahin müssen Bünde, kulturelle, ethnische Bünde, organisiert werden. Darin werden Zusammenhalt auf Deutsche und erweiterbar (weil dasselbe in anderen Ländern Europas und die Interessen dieselben sind) Europäischrassige konzentriert und wiedererlernt folglich Lebensqualität, kulturelle- und Herkunftsidentität gepflegt und raffiniert werden wüssen.
Das muss unbedingt geschehen. Dann kann man die Hoffnung und den Zusammenhalt generieren, anziehen, ausstrahlen und letztlich rechtmäßig monopolisieren. Die unangreifbare Anziehung, die solche Bünde auf in der Angst das Gesunde sehnende Deutsche und Europäer in der kritischen Entwicklung wirken würde, liesse die Fremdlinge und deren Schergen zittern und irre werden. Die heterogenen Massen Zugelaufener werden in einer Situation des Abstiegs hier in Europa dem nicht viel entgegen zu setzen haben.

Andreas63
19.07.2015, 08:34
Jetzt mal ganz langsam. Die Geschichte ist keine Person. Sondern eine Erzählweise über das Verhalten von Menschen in ihrer Zeit - und das hoffentlich wahrheitsgemäß und nicht besatzerbestimmt.

Du und ich und andere sind verantwortlich für den Fortbestand oder halt auch den Untergang unseres Volkes. Wer sonst sollte sich darum kümmern?
Ich denke, daß Kreuzbube mit 'Geschichte' meinte, das wird die Zeit zeigen. Ich traue mir ehrlich gesagt, keine Prognose zu.
Das Volk würde sich wahrscheinlich zur Wehr setzen. Aber dazu muß erst einmal von jemand den Angloamerikanern, sprich der jüdischen Hochfinanz, den Arsch aufreißen. Und ob die Russen oder Chinesen daran ein Interesse haben?

Kreuzbube
19.07.2015, 08:40
Ich denke, daß Kreuzbube mit 'Geschichte' meinte, das wird die Zeit zeigen. Ich traue mir ehrlich gesagt, keine Prognose zu.
Das Volk würde sich wahrscheinlich zur Wehr setzen. Aber dazu muß erst einmal von jemand den Angloamerikanern, sprich der jüdischen Hochfinanz, den Arsch aufreißen. Und ob die Russen oder Chinesen daran ein Interesse haben?

Eben genau das meine ich damit. Im Übrigen werden wir vermutlich auch das überstehen, ausgeplündert und dezimiert. Nach Allem, was wir über die Zeiten schon durchgestanden haben.

Andreas63
19.07.2015, 08:41
Das bringt nix, oder willst Du den ganzen Tag unter Russen leben? Wir haben nur dieses unsere Land!
Besser, als unter Negern. Katharina die Große hat ja auch Tausende ins Land gelassen (Die Nachfahren wurden dann leider unter Stalin vertrieben und abgeschlachtet ..)
Ich persönlich will übrigens überhaupt nicht nach Rußland. Aber wenn die Zustände hier immer katastrophaler werden - wer weiß.

Kreuzbube
19.07.2015, 08:44
Besser, als unter Negern. Katharina die Große hat ja auch Tausende ins Land gelassen (Die Nachfahren wurden dann leider unter Stalin vertrieben und abgeschlachtet ..)
Ich persönlich will übrigens überhaupt nicht nach Rußland. Aber wenn die Zustände hier immer katastrophaler werden - wer weiß.

Genau dieses Beispiel hatte ich vor Augen. Es gab ganze Landstriche voller deutscher Dörfer, an der Wolga und anderswo, blühende Landschaften übrigens. Wo sind sie heute? Vom Winde verweht!

Andreas63
19.07.2015, 08:47
Eben genau das meine ich damit. Im Übrigen werden wir vermutlich auch das überstehen, ausgeplündert und dezimiert. Nach Allem, was wir über die Zeiten schon durchgestanden haben.
Wir haben den 30-jährigen Krieg überstanden und bisher den 100-jährigen seit 1914. Der Unterschied heute ist aber die extreme Verblödung durch Gehirnwäsche. Da bin ich doch etwas skeptisch, ob das nicht zu nachhaltig war.
Aber hoffen werde ich natürlich, daß die Feinde des Deutschen Volkes eines nicht zu fernen Tages die Rechnung präsentiert bekommen.

Kreuzbube
19.07.2015, 08:49
Wir haben den 30-jährigen Krieg überstanden und bisher den 100-jährigen seit 1914. Der Unterschied heute ist aber die extreme Verblödung durch Gehirnwäsche. Da bin ich doch etwas skeptisch, ob das nicht zu nachhaltig war.Aber hoffen werde ich natürlich, daß die Feinde des Deutschen Volkes eines nicht zu fernen Tages die Rechnung präsentiert bekommen.

Wir wachsen mit unseren Aufgaben!:cool:

Bettmaen
19.07.2015, 13:45
Das sehe ich auch so. Alles was zu Millionen in Windeseile aus Afrika hier angekarrt wird, ist männlich, jung und höchstwahrscheinlich kampferprobt. Die warten nur auf ein Signal und das Schlachtfest kann beginnen. Es kann natürlich sein, daß dann auch der Kretschmann und die Kahane und auch der Herr Jörges im allgemeinen Chaos als Kollateralschäden auf der Strecke bleiben. Der Neger als solcher unterscheidet nicht, wer "Freund oder Feind" ist, wenn er sich erst mal in seinen steinzeitlichen Blutrausch hineingesteigert hat. Da wird ausnahmslos jedem die Rübe runtergeschlagen, der nicht schwarz ist. Dieser archaische Sturm geht auch am ZDJ, dem Reichstag und den Bankstern nicht folgenlos vorbei.

Ich glaube, die wissen nicht, was für ein Inferno zu entfesseln sie gerade im Begriff sind. Die Neger lassen sich nicht so leicht steuern, wie sie glauben, wenn die erstmal bewaffnet worden sind. Neger als Schutztruppe der Regierigen gegen die europäischen Autochthonen aufzubauen, ist ein höchst riskantes Experiment, das so bislang noch nie erprobt worden ist.
Wenn es losgeht, werden die relevanten Herrschaften Wochen vorher gewarnt, sodass sie vermehrt Urlaub in Tel Aviv, Washington oder sonstwo Urlaub machen und sich das Geschehen aus sicherer Entfernung anschauen. Oder sie bekommen verstärkt Personenschutz und jeder, der sich ihren Häusern nähert, wird erschossen.

Rikimer
19.07.2015, 16:35
Wir haben den 30-jährigen Krieg überstanden und bisher den 100-jährigen seit 1914. Der Unterschied heute ist aber die extreme Verblödung durch Gehirnwäsche. Da bin ich doch etwas skeptisch, ob das nicht zu nachhaltig war.
Aber hoffen werde ich natürlich, daß die Feinde des Deutschen Volkes eines nicht zu fernen Tages die Rechnung präsentiert bekommen.

Der Unterschied zum dreissigjaehrigen Krieg zu Heute ist aber auch: Damals haben Soeldner aus aller Welt in Deutschland gewuetet und das Volk terrorisiert. Heute aber terrorisieren die Eliten, die Politik, die Medien und die Quislinge Volk und Land. Und Deutschland ist ein besetztes Land, Vasall der angelsaechsischen Maechte. Und es wird geflutet mit inkompatiblen potentiell feindlichen Menschenmassen, vor allem aus der islamischen Welt. Das meint: Es wird viel, viel schwerer und brutaler als im Dreissigjaehrigen Krieg, wenn das System zusammen bricht. Und damals sind schon 1/3 aller Deutschen elendigst verreckt.

Bruddler
19.07.2015, 16:39
Der Unterschied zum dreissigjaehrigen Krieg zu Heute ist aber auch: Damals haben Soeldner aus aller Welt in Deutschland gewuetet und das Volk terrorisiert. Heute aber terrorisieren die Eliten, die Politik, die Medien und die Quislinge Volk und Land. Und Deutschland ist ein besetztes Land, Vasall der angelsaechsischen Maechte. Und es wird geflutet mit inkompatiblen potentiell feindlichen Menschenmassen, vor allem aus der islamischen Welt. Das meint: Es wird viel, viel schwerer und brutaler als im Dreissigjaehrigen Krieg, wenn das System zusammen bricht. Und damals sind schon 1/3 aller Deutschen elendigst verreckt.

Deine Signatur gefällt mir, denn sie ist so passend. :dg:


„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

ErhardWittek
20.07.2015, 00:59
Nur eine Randnotiz:
In deutschen Haushalten lagern schätzungsweise ca. 20 Mill. legale und illegale Schusswaffen...
Das wird bei weitem nicht reichen.

Denn sollten wir uns zu wehren beginnen, wird Brüssel richtig schwere Geschütze auffahren und außerdem die Neger ordentlich bewaffnen und anführen. Ich bin mir auch sehr sicher, daß von diesen Negern, die man uns hier ins Land kippt, etliche schon Kampferfahrung besitzen.

Erst wenn USrael den Bach runtergeht, besteht für uns Hoffnung, unser Land wieder zurückerobern zu können. Und das darf auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

ErhardWittek
20.07.2015, 01:18
Ich denke, daß Kreuzbube mit 'Geschichte' meinte, das wird die Zeit zeigen.

Ja, kann sein, daß ich das falsch verstanden habe.



Ich traue mir ehrlich gesagt, keine Prognose zu.

Ich auch nicht.



Das Volk würde sich wahrscheinlich zur Wehr setzen. Aber dazu muß erst einmal von jemand den Angloamerikanern, sprich der jüdischen Hochfinanz, den Arsch aufreißen. Und ob die Russen oder Chinesen daran ein Interesse haben?
Das ist allerdings fraglich. Zumindest werden sie es nicht tun, solange sie nicht ganz direkt selbst bedroht werden. Dann aber geht der Bär ab.

ErhardWittek
20.07.2015, 01:32
Wenn es losgeht, werden die relevanten Herrschaften Wochen vorher gewarnt, sodass sie vermehrt Urlaub in Tel Aviv, Washington oder sonstwo Urlaub machen und sich das Geschehen aus sicherer Entfernung anschauen. Oder sie bekommen verstärkt Personenschutz und jeder, der sich ihren Häusern nähert, wird erschossen.
Soweit die Theorie dieser Herrschaften. Die oder zumindest ihre Familien leben auch im Land verstreut und sind den Nachbarn wohlbekannt. Wenn es zu krachen beginnt, kommen zumindest nicht mehr alle weg. Und keiner von denen weiß, wen der Volkszorn doch noch beizeiten ereilt. Es kann auch sein, daß sie von ihren Negern niedergestreckt werden, denn wenn die von der Leine gelassen werden, machen die unterschiedslos alles und jeden nieder, der eine weiße Haut hat.