PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn: Bürgerwehren gegen Asylanten



Freiheitsbote
16.07.2015, 20:06
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:
Ungarn baut nicht nur einen Zaun, um sich vor den Asylanten zu schützen, sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.

Eine dieser Bürgerwehren nennt sich "Betyarsereg". Neben "Betyarsereg" ist auch die rechte Jugendorganisation "64 Burgkomitate" (HVIM) aktiv. Sie organisierte eine Anti-Asylanten-Demo unter dem Motto:
"Die Zeit ist reif! Wir müssen uns verteidigen! Ungarn ist kein Flüchtlingslager."
Der Kopf der Bewegung, der ehemalige Parlamentsabgeordnete der Jobbik-Partei, György Gyula Zagyva, blies zum Kampf gegen die einfallenden Horden aus Afrika.
Anhänger der Organisation gingen auf Patrouille am Budapester Ost-Bahnhof, um die Asylanten zu vertreiben.
"Budapest gehört uns, wir werden es verteidigen", zitierte der Sender "deres.TV".
HVIM werde Busse mit Freiwilligen an die ungarisch-serbische Grenze schicken. Die sollen das Land schützen, erklärte Zagyva.
Auch die in Ungarn populärste Fußball-Fan-Gruppierung namens "Ultras Liberi" reiht sich lautstark ein. Ebenso machen Nachfolgeorganisationen der paramilitärischen "Ungarischen Garde" mobil.

Ministerpräsident Orban hatte immer wieder betont, er wolle mit verschärften Gesetzen die Einwanderung stoppen. Orban argumentierte, er wolle Ungarn als Ungarn bewahren und Multikulti an der ungarischen Donau verhindern.
Schützenhilfe kommt vom ungarischen Ex-Außenminister Geza Jeszenszky, der in der Wochenzeitung "Heti Valasz" erklärt:
"Das multikulturelle Modell ist gescheitert, da die aus anderen Kulturen eintreffenden Massen die Gutgläubigkeit der Aufnahmeländer missbrauchen."

Quelle:
http://www.salzburg24.at/rechtsextremisten-in-ungarn-auf-migranten-jagd/apa-s24_1424311462

mick31
16.07.2015, 20:40
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:
Ungarn baut nicht nur einen Zaun, um sich vor den Asylanten zu schützen, sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.

Eine dieser Bürgerwehren nennt sich "Betyarsereg". Neben "Betyarsereg" ist auch die rechte Jugendorganisation "64 Burgkomitate" (HVIM) aktiv. Sie organisierte eine Anti-Asylanten-Demo unter dem Motto:
"Die Zeit ist reif! Wir müssen uns verteidigen! Ungarn ist kein Flüchtlingslager."
Der Kopf der Bewegung, der ehemalige Parlamentsabgeordnete der Jobbik-Partei, György Gyula Zagyva, blies zum Kampf gegen die einfallenden Horden aus Afrika.
Anhänger der Organisation gingen auf Patrouille am Budapester Ost-Bahnhof, um die Asylanten zu vertreiben.
"Budapest gehört uns, wir werden es verteidigen", zitierte der Sender "deres.TV".
HVIM werde Busse mit Freiwilligen an die ungarisch-serbische Grenze schicken. Die sollen das Land schützen, erklärte Zagyva.
Auch die in Ungarn populärste Fußball-Fan-Gruppierung namens "Ultras Liberi" reiht sich lautstark ein. Ebenso machen Nachfolgeorganisationen der paramilitärischen "Ungarischen Garde" mobil.

Ministerpräsident Orban hatte immer wieder betont, er wolle mit verschärften Gesetzen die Einwanderung stoppen. Orban argumentierte, er wolle Ungarn als Ungarn bewahren und Multikulti an der ungarischen Donau verhindern.
Schützenhilfe kommt vom ungarischen Ex-Außenminister Geza Jeszenszky, der in der Wochenzeitung "Heti Valasz" erklärt:
"Das multikulturelle Modell ist gescheitert, da die aus anderen Kulturen eintreffenden Massen die Gutgläubigkeit der Aufnahmeländer missbrauchen."

Quelle:
http://www.salzburg24.at/rechtsextremisten-in-ungarn-auf-migranten-jagd/apa-s24_1424311462



Stell dir mal den Aufschrei der linken Krüppel und der Lügenpresse vor wenn in Bayern die Gebirgsschützen Patroullien gegen illegale Grenzverletzer aufziehen würden und sagen würden "München gehört uns" daran sieht man wieder wie unser Staat gestrickt ist

Freiheitsbote
16.07.2015, 20:43
Stell dir mal den Aufschrei der linken Krüppel und der Lügenpresse vor wenn in Bayern die Gebirgsschützen Patroullien gegen illegale Grenzverletzer aufziehen würden und sagen würden "München gehört uns" daran sieht man wieder wie unser Staat gestrickt ist

Dann sollen die Gebirgsschützen das doch einfach mal machen.
Von dem Gezeter der linken Spiesser darf man sich dabei nicht beeindrucken lassen. Oder noch besser, man stellt extra eine Bürgerwehr auf, die sich um die linken Spiesser inklusiv Lügenpresse kümmert.

Kater
16.07.2015, 20:45
"Das multikulturelle Modell ist gescheitert, da die aus anderen Kulturen eintreffenden Massen die Gutgläubigkeit der Aufnahmeländer missbrauchen."

Bedaure, aber da ist einiges dran!

Freiheitsbote
16.07.2015, 20:48
Bedaure, aber da ist einiges dran!

Ja, deswegen bekämpfen die Ungarn ja auch die Asylantenflut.
Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.

Iron Sky
16.07.2015, 23:03
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:
Ungarn baut nicht nur einen Zaun, um sich vor den Asylanten zu schützen, sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.

Eine dieser Bürgerwehren nennt sich "Betyarsereg". Neben "Betyarsereg" ist auch die rechte Jugendorganisation "64 Burgkomitate" (HVIM) aktiv. Sie organisierte eine Anti-Asylanten-Demo unter dem Motto:
"Die Zeit ist reif! Wir müssen uns verteidigen! Ungarn ist kein Flüchtlingslager."
Der Kopf der Bewegung, der ehemalige Parlamentsabgeordnete der Jobbik-Partei, György Gyula Zagyva, blies zum Kampf gegen die einfallenden Horden aus Afrika.
Anhänger der Organisation gingen auf Patrouille am Budapester Ost-Bahnhof, um die Asylanten zu vertreiben.
"Budapest gehört uns, wir werden es verteidigen", zitierte der Sender "deres.TV".
HVIM werde Busse mit Freiwilligen an die ungarisch-serbische Grenze schicken. Die sollen das Land schützen, erklärte Zagyva.
Auch die in Ungarn populärste Fußball-Fan-Gruppierung namens "Ultras Liberi" reiht sich lautstark ein. Ebenso machen Nachfolgeorganisationen der paramilitärischen "Ungarischen Garde" mobil.

Ministerpräsident Orban hatte immer wieder betont, er wolle mit verschärften Gesetzen die Einwanderung stoppen. Orban argumentierte, er wolle Ungarn als Ungarn bewahren und Multikulti an der ungarischen Donau verhindern.
Schützenhilfe kommt vom ungarischen Ex-Außenminister Geza Jeszenszky, der in der Wochenzeitung "Heti Valasz" erklärt:
"Das multikulturelle Modell ist gescheitert, da die aus anderen Kulturen eintreffenden Massen die Gutgläubigkeit der Aufnahmeländer missbrauchen."

Quelle:
http://www.salzburg24.at/rechtsextremisten-in-ungarn-auf-migranten-jagd/apa-s24_1424311462
Gibt es in polen auch die Bürgerwehren, nur eben gegen die Russen.... Ich hab neulich einen Bericht im tv gesehen wo erwähnt wurde das die 80000!!!!!!!!! Mann haben und sogar Maschinengewehre,rauchgranaten usw.....
der Ostblock will anscheinend noch ein bisschen länger Leben als der Westen....

Iron Sky
16.07.2015, 23:05
Stell dir mal den Aufschrei der linken Krüppel und der Lügenpresse vor wenn in Bayern die Gebirgsschützen Patroullien gegen illegale Grenzverletzer aufziehen würden und sagen würden "München gehört uns" daran sieht man wieder wie unser Staat gestrickt ist
Der Staat ist das Spiegelbild der Bewohner, also sitzt der feind hinterm Gartenzaun...:hd:
Die in Berlin sind nur deren höheres Ebenbild....

borisbaran
16.07.2015, 23:05
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).

Iron Sky
16.07.2015, 23:07
Dann sollen die Gebirgsschützen das doch einfach mal machen.
Von dem Gezeter der linken Spiesser darf man sich dabei nicht beeindrucken lassen. Oder noch besser, man stellt extra eine Bürgerwehr auf, die sich um die linken Spiesser inklusiv Lügenpresse kümmert.
In Deutschland gibt die bürgerwehrgründung und teilnähme 10-20 jähre Knast.... Wird also nicht praktikabel sein...

Iron Sky
16.07.2015, 23:08
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).
Als ich Kind war dachte ich die Menschheit würde nie wieder ins Chaos stürzen, nun als Erwachsener fühl ich mich wie anno Weimarer Republik....

Geronimo
16.07.2015, 23:23
Wird mal wieder Zeit für die Freikorps.

Freiheitsbote
16.07.2015, 23:54
In Deutschland gibt die bürgerwehrgründung und teilnähme 10-20 jähre Knast.... Wird also nicht praktikabel sein...

Ach was, die Deutschen sollen mal Urlaub in Ungarn machen und sich mal zeigen lassen, wie man sowas macht.
Dann klappt das auch.
Für den Anfang würde es auch ausreichen, wenn die Deutschen sich von den Ungarn mal zeigen lassen, wie man rechts wählt.
Ungarn hat ja zwei starke Rechtsparteien.

Frontferkel
17.07.2015, 00:06
Gibt es in polen auch die Bürgerwehren, nur eben gegen die Russen.... Ich hab neulich einen Bericht im tv gesehen wo erwähnt wurde das die 80000!!!!!!!!! Mann haben und sogar Maschinengewehre,rauchgranaten usw.....
der Ostblock will anscheinend noch ein bisschen länger Leben als der Westen....

Auch die Polen werden ihren Anteil afrikanischer Fachkräfte bekommen und das nicht zu knapp .

Dalmatin
17.07.2015, 00:14
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).

:gp:

Shahirrim
17.07.2015, 00:15
:gp:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Shahirrim
17.07.2015, 00:16
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).

Die haben ihre Kapitulation bei dem Thema vor ein paar Tagen erklärt, also ist man da auf sich gestellt.

Dalmatin
17.07.2015, 00:17
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:

"Mal wieder"??? Welche kennst du denn noch? Warum gehst du nicht ins gelobte Land Ungarn, wenn dort alles so toll ist?


sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.

"Bürgerwehren"... wenn ich sowas schon lese... selbsternannte Sherrifs braucht kein zivilisiertes Land... erst recht nicht aus dem Lager des kackbraunen Jobbik-Mob!

borisbaran
17.07.2015, 00:20
Die haben ihre Kapitulation bei dem Thema vor ein paar Tagen erklärt, also ist man da auf sich gestellt.
Was für 'ne "Kapitulation" meinst du??

Dalmatin
17.07.2015, 00:20
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Rechtfertigt deshalb keine Selbstjustiz durch sog. "Bürgerwehren" - vor allem wird das nichts ändern.

Freiheitsbote
17.07.2015, 00:21
Auch die Polen werden ihren Anteil afrikanischer Fachkräfte bekommen und das nicht zu knapp .

Hast Du noch nicht mitbekommen, dass man Asylanten bzw. kriminelle Ausländer nicht mehr als Fachkräfte verharmlosen sollte?
Stell Dir mal vor, die Ungarn würden sowas Schwachsinniges machen. Dann hätte die sicherlich keine zwei starken Rechtsparteien. Und Bürgerwehren, um das Volk vor den Asylanten zu schützen, hätten die dann auch nicht.
In jedem anderen Land, sei es Ungarn, Polen oder sonst ein Land, spricht man eine deutliche Sprache und macht Power.
Daran sollte sich der Deutsche mal ein Beispiel nehmen.

Shahirrim
17.07.2015, 00:23
Rechtfertigt deshalb keine Selbstjustiz durch sog. "Bürgerwehren" - vor allem wird das nichts ändern.

Warum nicht, wenn der Staat die Sicherheit nicht mehr garantiert, muss man Opfer werden?

Frontferkel
17.07.2015, 00:25
Hast Du noch nicht mitbekommen, dass man Asylanten bzw. kriminelle Ausländer nicht mehr als Fachkräfte verharmlosen sollte?
Stell Dir mal vor, die Ungarn würden sowas Schwachsinniges machen. Dann hätte die sicherlich keine zwei starken Rechtsparteien. Und Bürgerwehren, um das Volk vor den Asylanten zu schützen, hätten die dann auch nicht.
In jedem anderen Land, sei es Ungarn, Polen oder sonst ein Land, spricht man eine deutliche Sprache und macht Power.
Daran sollte sich der Deutsche mal ein Beispiel nehmen.

Habe nur die Anführungszeichen vergessen . Normalerweise nenne ich sie nur Neger .

Shahirrim
17.07.2015, 00:26
Was für 'ne "Kapitulation" meinst du??

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung

Pulchritudo
17.07.2015, 00:27
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).


Grenzschutz? Schon mal was vom Schengener Abkommen gehört und verstanden, um was es da geht?

Polizei? Die, welche hier wie dort abgeschafft wird und nur deeskalierend :fizeig: wirken darf, weil ansonsten gnadenlos die Arbeitslosigkeit droht?

Witzbold.

Shahirrim
17.07.2015, 00:28
Grenzschutz? Schon mal was vom Schengener Abkommen gehört und verstanden, um was es da geht?

Polizei? Die, welche hier wie dort abgeschafft wird und nur deeskalierend :fizeig: wirken darf, weil ansonsten gnadenlos die Arbeitslosigkeit droht?

Witzbold.

Die sind auch gar nicht mehr dazu in der Lage, alle Asylverbrecher zu erfassen. Siehe den Link in Beitrag 23!

Freiheitsbote
17.07.2015, 00:30
"Mal wieder"??? Welche kennst du denn noch?

Dass Ungarn einen Zaun baut, um sich vor den Asylanten zu schützen.
Und dass der Ministerpräsident überlegt, die Todesstrafe wiedereinzuführen.


Warum gehst du nicht ins gelobte Land Ungarn, wenn dort alles so toll ist?

Das geht momentan nicht. Das habe ich Dir auch schon mal gesagt.
Aber wenn ein Land auf einem guten Weg, auf dem rechten Weg im wahrsten Sinne des Wortes, darf man sich hierzulande ruhig ein Beispiel daran nehmen.


"Bürgerwehren"... wenn ich sowas schon lese... selbsternannte Sherrifs braucht kein zivilisiertes Land... erst recht nicht aus dem Lager des kackbraunen Jobbik-Mob!

Die Jobbik ist immerhin die zweitstärkste Partei in Ungarn. Und hierzulande gibt es von der CDU bis zur Linkspartei und den Grünen nur linke Parteien.
Da bin ich natürlich mit den Ungarn. Ein sehr vorbildliches Volk.

borisbaran
17.07.2015, 00:30
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung
Keine Kapitulation festgestellt. Versuch's nochmal.


Grenzschutz? Schon mal was vom Schengener Abkommen gehört und verstanden, um was es da geht?[...]
Ich meine die EU-Außengrenzen.

Freiheitsbote
17.07.2015, 00:32
Normalerweise nenne ich sie nur Neger .

Recht so.

Shahirrim
17.07.2015, 00:32
Keine Kapitulation festgestellt. Versuch's nochmal.

...
Du weißt schon, was du am Anfang geschrieben hast, nicht?

Pulchritudo
17.07.2015, 00:40
Die sind auch gar nicht mehr dazu in der Lage, alle Asylverbrecher zu erfassen. Siehe den Link in Beitrag 23!

Und wundert das irgendwen, ausser die infantilen, noch lange nicht erwachsenen inte(r)lektuellen Nazijäger? Nö.

Selbstschutz ist rechts, böse, Antichrist und so. Sich finanziell ausnehmen, verprügeln, tottreten lassen ist Wilkommenskultur, ebenso wenn man seine Frauen zum Fickfleisch für die jungen, eingeschleusten Bastarde freigibt.

Krank...

Pulchritudo
17.07.2015, 00:42
Keine Kapitulation festgestellt. Versuch's nochmal.


Ich meine die EU-Außengrenzen.


Die paar wenigen Länder sollen den ganzen Affrikanerjungmännermüll tragen? Schengen ist das Abartigste, was die EU je auf die Europäer losgelassen hat.

Freiheitsbote
17.07.2015, 00:54
Selbstschutz ist rechts

Selbstschutz ist rechts - Selbsthass ist links.
Jetzt kann jeder entscheiden, ob er ein normaler und gesunder Mensch oder ein linker Spiesser sein will.

Auf der ganzen Welt hat man begriffen, dass rechts richtig ist (wie Ungarn momentan eindrucksvoll zeigt). Nun wird es Zeit, dass das auch mal in Deutschland ankommt.

Pulchritudo
17.07.2015, 01:14
Selbstschutz ist rechts - Selbsthass ist links.
Jetzt kann jeder entscheiden, ob er ein normaler und gesunder Mensch oder ein linker Spiesser sein will.

Auf der ganzen Welt hat man begriffen, dass rechts richtig ist (wie Ungarn momentan eindrucksvoll zeigt). Nun wird es Zeit, dass das auch mal in Deutschland ankommt.


Linke Spiesser nenne ich linke Scheisser. Ich war selber mal einer, ein linker Hosenschisser.

Ja, ich war mal jung und naiv, voller Idealismus und so'n Zeug.

Dalmatin
17.07.2015, 01:32
Warum nicht, wenn der Staat die Sicherheit nicht mehr garantiert, muss man Opfer werden?

Das sicher nicht, nur wird daran ein durch die Straßen ziehender Mob, der sich als selbsternannter Retter des Landes vermeint, nichts ändern, sondern bestenfalls für noch mehr Chaos sorgen. Anarchie lässt sich nicht durch noch mehr Anarchie vermindern.

Dalmatin
17.07.2015, 01:35
Polizei? Die, welche hier [...] nur deeskalierend :fizeig: wirken darf, weil ansonsten gnadenlos die Arbeitslosigkeit droht?

Das ist zwar eine Mär, aber... immer feste dran glauben, dann wird der eigene Standpunkt schon irgendwie richtig sein :D

Dalmatin
17.07.2015, 01:50
Dass Ungarn einen Zaun baut, um sich vor den Asylanten zu schützen.

Das einzige positive, das sich benennen lässt.


Und dass der Ministerpräsident überlegt, die Todesstrafe wiedereinzuführen.

Was daran so gut sein soll, erschließt sich mir nicht.


Das geht momentan nicht. Das habe ich Dir auch schon mal gesagt.

Du würdest wohl feststellen, dass das Gras längst nicht so grün ist, wie du es dir ausmalst.


Aber wenn ein Land auf einem guten Weg, auf dem rechten Weg im wahrsten Sinne des Wortes, darf man sich hierzulande ruhig ein Beispiel daran nehmen.

Rechts = gut... das ist ziemlich naiv, ideologisch bis religiös. Ich finde es immer amüsant, wie man sich z. B. auf PI ganz fürchterlich über die ach so geringe Meinungsunfreiheit in Deutschland aufregt, zugleich aber echte Meinungsunfreiheit, wie in Ungarn, hochlobt und gegen jegliche Kritik verteidigt. Klaro, gut ist die Meinungsunfreiheit in Ungarn alleine schon deshalb, weil sie rechterseits daherkommt und alles was von rechts kommt ist gut. Das ist fanatisch, ideologisch, religiös. Wie so oft, stehen sich meist Spiegelbilder gegenüber... ob links/grün vs. rechts, ob "Gutmensch" vs. "Nazis", ob moslemisch vs. rechts... hüben wie drüben gleichgestrickte ideologisch-getriebenen Fanaten, die im jeweilgen Gegenüber letztlich stets ihr eigenes Spiegelbild bekämpfen.


Die Jobbik ist immerhin die zweitstärkste Partei in Ungarn. Und hierzulande gibt es von der CDU bis zur Linkspartei und den Grünen nur linke Parteien.
Da bin ich natürlich mit den Ungarn. Ein sehr vorbildliches Volk.

Sorry, aber soviel blauäugige Naivität ist mindestens gleichermaßen dümmlich, wie das gegenüberliegende "Kein Mensch ist illegal" oder "Lauter arme, arme, schutzbedürftige Menschen und Familien, die aus Krisenregionen zu uns kommen wollen, unsere Hilfe brauchen und dafür unser Land und unsere Zukunft sichern werden".

Ich sags ja... hüben wie drüben alles erschreckend gleich. Die scheinbaren, ach so großen Unterschiede sind gemessen an den erschreckend identischen Strukturen relativ bedeutungslos.

Pulchritudo
17.07.2015, 01:52
Das ist zwar eine Mär, aber... immer feste dran glauben, dann wird der eigene Standpunkt schon irgendwie richtig sein :D

Die Polizei hat die von oben oktroyierte Aufgabe, deeskalierend zu wirken, doch nicht nur das: Die Justiz muss den Delinquenten gegenüber resozialisierend agieren. DAS solltest DU wissen.

Deeskalierend, resozialisierend... merkste was? Linkes Denksprech. Anstatt einem hochaggressiven Kanacken die Knarre an den Kopf zu halten, wird geredet und geplaudert. Anstatt einem Hochleistungsverbrecherbereicherer lebenslang einzusperren, wird ihm ein Antiaggressionstraining in einem Muay-Thai Club gewährt etc. ad infinitum...


Ein Fall aus der Schweiz, exemplarisch für ganz Europa:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_%C2%ABCarlos%C2%BB

Dalmatin
17.07.2015, 02:01
Krank...

Öhmmm... krank sind eigentlich nur diese deine Phantasien, die mit der Realität nicht viel gemein haben. Du malst dir deine Welt so zurecht, damit dein Weltbildchen zusammenpasst.

"Selbstschutz ist rechts, böse, Antichrist und so. Sich finanziell ausnehmen, verprügeln, tottreten lassen ist Wilkommenskultur, ebenso wenn man seine Frauen zum Fickfleisch für die jungen, eingeschleusten Bastarde freigibt." <--- damit bildest du nicht die Wirklichkeit ab, sondern erzählst lediglich, wie du die Realität wahrnimmst, was - gelinde gesagt - neurologisch schon recht bedenklich ist.

Es ist ja durchaus verständlich, dass man ob der politischen Flüchtlingspolitik sauer und ironisch werden mag, aber mit solchen Aussagen erweist du dem rechten Lager alleine mit deiner bekennenden Existenz einen Bärendienst und stärkst jegliche Argumentation, dass auf der rechten Seite nur tumbe Dumpfbaken ihr Unwesen treiben, denn mit solchen Aussagen gibst du ein lebendes Beispiel davon ab.

Freiheitsbote
17.07.2015, 02:03
Das einzige positive, das sich benennen lässt.

Siehste.


Was daran so gut sein soll, erschließt sich mir nicht.

Die Todesstrafe verhindert Verbrechen und rettet Leben.


Du würdest wohl feststellen, dass das Gras längst nicht so grün ist, wie du es dir ausmalst.

Man kann nicht verhindern, dass man älter wird. Aber man kann verhindern, dass es dabei regnet.


Rechts = gut...

Woher kommen denn wohl Redewendungen wie "ein rechter Freund" oder "auf dem rechten Weg"?
Oder auch Redewendungen wie "linker Hund" oder "jemanden linken" oder "linkisch sein"?


Sorry, aber soviel blauäugige Naivität ist mindestens gleichermaßen dümmlich, wie das gegenüberliegende "Kein Mensch ist illegal" oder "Lauter arme, arme, schutzbedürftige Menschen und Familien, die aus Krisenregionen zu uns kommen wollen, unsere Hilfe brauchen und dafür unser Land und unsere Zukunft sichern werden".

Links bedeutet u.a. Selbsthass und Nationalmasochismus.
Wenn es in einem Land zwei starke Rechtsparteien gibt, bedeutet das nur, dass die Menschen dort eine vernünftige und gesunde Einstellung haben.

Pulchritudo
17.07.2015, 02:15
Öhmmm... krank sind eigentlich nur diese deine Phantasien, die mit der Realität nicht viel gemein haben. Du malst dir deine Welt so zurecht, damit dein Weltbildchen zusammenpasst.

"Selbstschutz ist rechts, böse, Antichrist und so. Sich finanziell ausnehmen, verprügeln, tottreten lassen ist Wilkommenskultur, ebenso wenn man seine Frauen zum Fickfleisch für die jungen, eingeschleusten Bastarde freigibt." <--- damit bildest du nicht die Wirklichkeit ab, sondern erzählst lediglich, wie du die Realität wahrnimmst, was - gelinde gesagt - neurologisch schon recht bedenklich ist.

Es ist ja durchaus verständlich, dass man ob der politischen Flüchtlingspolitik sauer und ironisch werden mag, aber mit solchen Aussagen erweist du dem rechten Lager alleine mit deiner bekennenden Existenz einen Bärendienst und stärkst jegliche Argumentation, dass auf der rechten Seite nur tumbe Dumpfbaken ihr Unwesen treiben, denn mit solchen Aussagen gibst du ein lebendes Beispiel davon ab.

Schnarch... Du langweilst.

Junges Weissbrot, in ca. 20 Jahren, wenn Du in etwa so alt bist wie ich jetzt, wirst Du anders denken und... reden und schreiben. Geniesse Deine restlichen 50 (+/-) Jahre in Deutschland/Europa, viel Spass im Kalifat. Mit einer Zusatzausbildung zum Sharia-Experten hast Du allerdings beste Berufsaussichten. Noch flugs Türkisch und Arabisch gelernt... :dg:

Dalmatin
17.07.2015, 02:16
Die Polizei hat die von oben oktroyierte Aufgabe, deeskalierend zu wirken, doch nicht nur das: Die Justiz muss den Delinquenten gegenüber resozialisierend agieren. DAS solltest DU wissen.

Deeskalation ist keine aufoktroyierte Vorschrift, sondern ergibt sich alleine schon aus dem Gebot der Verhältnismäßigkeit, unterliegt aber situationsbedingt auch dem Ermessensspielraum der Einsatzbeamten. Was die Justiz betriffst, so sprichst du in dem Zusammenhang vom Jugendstrafrecht. Das ist ein problematisches Feld, das man nicht mit einem einfachen Schwarz-/Weiß beurteilen kann.


Deeskalierend, resozialisierend... merkste was? Linkes Denksprech.

Nix links! Sowohl der Resozialisierungsgedanke des Jugendstrafrechts, wie auch das Gebot der Verhältnismäßigkeit gibt es weitaus länger, als grünes Denksprech!


Anstatt einem hochaggressiven Kanacken die Knarre an den Kopf zu halten, wird geredet und geplaudert.

So ein Schmarrn!!! Du hast vom Polizeialltag herzlich wenig Ahnung, wie du hier eindrucksvoll demonstrierst. Vielleicht hast du auch einfach nur zuviele US-Filme gesehen!


Anstatt einem Hochleistungsverbrecherbereicherer lebenslang einzusperren, wird ihm ein Antiaggressionstraining in einem Muay-Thai Club gewährt etc. ad infinitum...

Was willst du mit dieser deiner realitätsfremden Polemik eigentlich bezwecken???


Ein Fall aus der Schweiz, exemplarisch für ganz Europa:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_%C2%ABCarlos%C2%BB

Das ist vollkommener Blödsinn!

Dalmatin
17.07.2015, 02:20
Schnarch... Du langweilst.

Junges Weissbrot, in ca. 20 Jahren, wenn Du in etwa so alt bist wie ich jetzt, wirst Du anders denken und... reden und schreiben. Geniesse Deine restlichen 50 (+/-) Jahre in Deutschland/Europa, viel Spass im Kalifat. Mit einer Zusatzausbildung zum Sharia-Experten hast Du allerdings beste Berufsaussichten. Noch flugs Türkisch und Arabisch gelernt... :dg:

Ich habe alleine beruflich schon weitaus mehr Praxiseinblick in die Dinge, über die du dich hier auslässt, als du sie je in deinem Leben haben wirst.

Ja, die Asylpolitik in Europa ist der blanke Hohn. Und ja, sie hat enorme negative Auswirkungen auf Deutschland und Europa. Aber gerade wenn man dagegen politisch agieren will, kommt man mit solch abstruser Polemik einfach keinen Zentimeter weiter.

Pulchritudo
17.07.2015, 02:26
Deeskalation ist keine aufoktroyierte Vorschrift, sondern ergibt sich alleine schon aus dem Gebot der Verhältnismäßigkeit, unterliegt aber situationsbedingt auch dem Ermessensspielraum der Einsatzbeamten. Was die Justiz betriffst, so sprichst du in dem Zusammenhang vom Jugendstrafrecht. Das ist ein problematisches Feld, das man nicht mit einem einfachen Schwarz-/Weiß beurteilen kann.



Nix links! Sowohl der Resozialisierungsgedanke des Jugendstrafrechts, wie auch das Gebot der Verhältnismäßigkeit gibt es weitaus länger, als grünes Denksprech!



So ein Schmarrn!!! Du hast vom Polizeialltag herzlich wenig Ahnung, wie du hier eindrucksvoll demonstrierst. Vielleicht hast du auch einfach nur zuviele US-Filme gesehen!



Was willst du mit dieser deiner realitätsfremden Polemik eigentlich bezwecken???



Das ist vollkommener Blödsinn!

"Das ist vollkommener Blödsinn!"

Junge, Dir hats heftig ins Gehirn geschissen, ist aber auch kein Wunder: Du bist Student, jung und ohne Lebenserfahrung. Diese Form von links-sozialistischer Sozialisation (muaha) macht selbst den intelligentesten Menschen dooph wie Gangsta-Ali von nebenan.

Smultronstället
17.07.2015, 10:17
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:
Ungarn baut nicht nur einen Zaun, um sich vor den Asylanten zu schützen, sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.


Sehr vorbildlich.

Auch wir brauchen mehr Tatmenschen und weniger Leute, die den ganzen Tag nur auf den Untergang warten, nach dem Motto "Wenn erstmal alles in Schutt und Asche liegt, die Postapokalypse da ist und ohnehin alles zu spät ist, dann, jaha, wird unser Augenblick kommen!" Als würden Leute, die sich jetzt nichtmal trauen, bei einer Demo teilzunehmen, plötzlich zu mutigen Kämpfern, wenn hier der Bürgerkrieg ausbrechen sollte. Das kotzt mich mehr und mehr an. Überhaupt diese Appeasemant-Politik "Wenn wir uns nur benehmen und schön artig sind, niemals nie die Hände schmutzig machen und auch die nächsten 50 Jahre nichts anderes tun als nur pazifistisch gegen brutale Gewalt anzupredigen, dann werden sie uns eines Tages ganz sicher lieben..."
:auro:

Im übrigen sind Bürgerwehren nicht illegal. Sie müssen nichtmal angemeldet werden. Können aber. Es gibt Bürgerwehren, die ganz legal als Verein eingetragen sind.

Freiheitsbote
17.07.2015, 18:41
Das sicher nicht, nur wird daran ein durch die Straßen ziehender Mob, der sich als selbsternannter Retter des Landes vermeint, nichts ändern, sondern bestenfalls für noch mehr Chaos sorgen. Anarchie lässt sich nicht durch noch mehr Anarchie vermindern.

In Ungarn ist es aber so, dass die Bürgerwehren mit dem offiziellen Grenzschutz zusammenarbeiten und deswegen auch Befugnisse haben, wie z.B. Asylverbrecher zu verhaften.
Siehe z.B. hier:
https://pusztaranger.wordpress.com/2014/07/01/sudungarn-rechtsextreme-burgerwehr-verhaftet-illegale-einwanderer/
Im Gegensatz zur BRD ist der ungarische Staat daran interessiert, das Volk zu schützen. Und wenn es dann Freiwillige gibt, die dabei helfen wollen, ist das doch völlig in Ordnung.

arnd
17.07.2015, 18:47
In Ungarn ist es aber so, dass die Bürgerwehren mit dem offiziellen Grenzschutz zusammenarbeiten und deswegen auch Befugnisse haben, wie z.B. Asylverbrecher zu verhaften.
Siehe z.B. hier:
https://pusztaranger.wordpress.com/2014/07/01/sudungarn-rechtsextreme-burgerwehr-verhaftet-illegale-einwanderer/
Im Gegensatz zur BRD ist der ungarische Staat daran interessiert, das Volk zu schützen. Und wenn es dann Freiwillige gibt, die dabei helfen wollen, ist das doch völlig in Ordnung.

Die Ungarn haben zu recht langsam die Nase voll .
Illegale Einreise ist zukünftig ein Straftatbestand .
Das sollte in den anderen EU Ländern Schule machen . Das Geheule der linksgrünen Faschisten wird nicht lange auf sich warten lassen :
http://www.krone.at/Welt/Ungarn_verbannt_Fluechtlinge_aus_Staedten-Haertere_Gangart-Story-462819

Narrenschiffer
17.07.2015, 19:02
Die Ungarn sind ein widerspenstiges Volk. Ich weiß das, ich war zweimal mit Ungarn verheiratet.

Meine erste Ehe hat 1993 der finstere Sensenmann geschieden, dann hab ich mich noch einmal getraut. Die machen immer das Gegenteil von dem, was ihnen angeordnet wird.

An denen wird sich die EU die Zähne ausbeißen, da bin ich mir sicher. Sind aber die liebsten Menschen, wenn man ihnen Freiheit und Selbstbestimmung lässt.

Lieschen
17.07.2015, 19:17
Was für 'ne "Kapitulation" meinst du??

Meine Güte, bist Du tatsächlich zu doof, einen Link anzuklicken und dann zu lesen? Oder ist das nur mal wieder alberne Provokation, weil Du sonst argumentativ - wie sonst auch - nix auf die Reihe kriegst?

Falls Du doch klicken kannst, hier noch einmal der Link zu den Stichworten "Kapitulation und Polizei": http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Hoamat
17.07.2015, 20:11
Ich habe alleine beruflich schon weitaus mehr Praxiseinblick in die Dinge, über die du dich hier auslässt, als du sie je in deinem Leben haben wirst.

Ja, die Asylpolitik in Europa ist der blanke Hohn. Und ja, sie hat enorme negative Auswirkungen auf Deutschland und Europa.
Aber gerade wenn man dagegen politisch agieren will, kommt man mit solch abstruser Polemik einfach keinen Zentimeter weiter.

Na gut, mit Polemik geht nichts. Wie geht es dann ?????

Ruepel
17.07.2015, 20:15
Wird mal wieder Zeit für die Freikorps.

:gp:

Freiheitsbote
17.07.2015, 20:17
Na gut, mit Polemik geht nichts. Wie geht es dann ?????

Die Dinge beim Namen nennen und Power machen.
Die Ungarn zeigen uns doch gerade sehr eindrucksvoll, wie das geht.

arnd
17.07.2015, 20:32
Die Dinge beim Namen nennen und Power machen.
Die Ungarn zeigen uns doch gerade sehr eindrucksvoll, wie das geht.

Die Ungarn haben allerdings eine Regierung ,welche deutsche Politiker und Medien als "rechtspopulistisch " bezeichnen . Dies ist lt .linksgrüner Ideologie "Autobahn".

kotzfisch
17.07.2015, 20:34
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).

Ja, Profis, die ihrer Aufgabe weder nachgehen noch gewachsen sind.

Rumburak
17.07.2015, 20:57
Die Ungarn haben allerdings eine Regierung ,welche deutsche Politiker und Medien als "rechtspopulistisch " bezeichnen . Dies ist lt .linksgrüner Ideologie "Autobahn".

Hör doch mal mit dem linksgrünen Quatsch auf. Das gesamte Konstrukt BRD ist Deutschenfeindlich und wenn wir als Volk überleben wollen, müßen wir es bekämpfen. Viel Zeit ist nicht mehr, bis westdeutsches Drecksgetto überall ist. Städte wie Leipzig driften schon in die Richtung.

arnd
17.07.2015, 20:59
Hör doch mal mit dem linksgrünen Quatsch auf. Das gesamte Konstrukt BRD ist Deutschenfeindlich und wenn wir als Volk überleben wollen, müßen wir es bekämpfen. Viel Zeit ist nicht mehr, bis westdeutsches Drecksgetto überall ist. Städte wie Leipzig driften schon in die Richtung.

Das ist kein Quatsch . Inzwischen ist auch die CDU linksgrün versifft .

Freiheitsbote
17.07.2015, 22:06
Die Ungarn haben allerdings eine Regierung ,welche deutsche Politiker und Medien als "rechtspopulistisch " bezeichnen . Dies ist lt .linksgrüner Ideologie "Autobahn".

Darum müssen die Linken auch weg.

Dalmatin
18.07.2015, 22:11
In Ungarn ist es aber so, dass die Bürgerwehren mit dem offiziellen Grenzschutz zusammenarbeiten und deswegen auch Befugnisse haben, wie z.B. Asylverbrecher zu verhaften.
Siehe z.B. hier:
https://pusztaranger.wordpress.com/2014/07/01/sudungarn-rechtsextreme-burgerwehr-verhaftet-illegale-einwanderer/
Im Gegensatz zur BRD ist der ungarische Staat daran interessiert, das Volk zu schützen. Und wenn es dann Freiwillige gibt, die dabei helfen wollen, ist das doch völlig in Ordnung.

Sehe ich ganz und gar nicht so! Was Ungarn da präsentiert ist eine Bankrotterklärung des Staates. Otto-Normalverbraucher hat in einer hochzivilisierten Gesellschaft nichts im Polizeidienst verloren und auch keine Verhaftungen durchzuführen. Dazu braucht es ausgebildete und entsprechend verantwortliche Leute und keinen Mob. Dass der ungarische Staat daran interessiert wäre, das Volk zu schützen, ist eine Mär. Eine Regierung, der etwas an seinem Volk liegt, bringt nicht solche Missstände an den Tag, wie die ungarische es macht. Der ungarischen Regierung geht es nicht minder um Macht und Geld! Der geht deine nationalromatische Interpretation ihrer Politik am Allerwertesten vorbei!

Dalmatin
18.07.2015, 22:16
Die Ungarn sind ein widerspenstiges Volk. Ich weiß das, ich war zweimal mit Ungarn verheiratet.

Meine erste Ehe hat 1993 der finstere Sensenmann geschieden, dann hab ich mich noch einmal getraut. Die machen immer das Gegenteil von dem, was ihnen angeordnet wird.

An denen wird sich die EU die Zähne ausbeißen, da bin ich mir sicher. Sind aber die liebsten Menschen, wenn man ihnen Freiheit und Selbstbestimmung lässt.

Meine Güte... wie kommt ihr nur immer zu euerer unsäglich tumben und naiven Einfältigkeit. Ist mir echt ein Rätsel. "Ich war zweimal mit einem Ungarn verheiratet... deshalb weiß ich jetzt, welchen Charakter das ganze ungarische Volk hat.... sind die liebsten Menschen, wenn... machen immer das Gegenteil.... blablabla". Unglaublich! Da denkt man sich, noch doofer gehts nimmer... und dann: doch! es geht immer noch doofer!

Dalmatin
18.07.2015, 22:18
Das ist kein Quatsch . Inzwischen ist auch die CDU linksgrün versifft .

"linksgrün versifft"? Aber großes Geschrei, wenn irgendwo Begriffe, wie "rechtspopulistisch" oder "rechtsradikal" etc.pp. verwendet werden! Du machst damit exakt das gleiche, wie man es hier so gerne den Gutmenschen vorwirft... nur kommst du von der gegenüberliegenden Seite.

Dalmatin
18.07.2015, 23:19
Junge, Dir hats heftig ins Gehirn geschissen, ist aber auch kein Wunder: Du bist Student, jung und ohne Lebenserfahrung. Diese Form von links-sozialistischer Sozialisation (muaha) macht selbst den intelligentesten Menschen dooph wie Gangsta-Ali von nebenan.

Mein Studium habe ich schon lange hinter mir. Vielleicht bin ich ein Stück jünger als du, aber deshalb nicht ohne Lebenserfahrung. Und links-sozialistisch sozialisiert bin ich ganz sicher nicht schon deshalb, nur weil ich den Quark, den du vom Stapel gelassen hast und nicht begründen, sondern nur in Parolen verkünden kannst, nicht gutiere.

Dalmatin
18.07.2015, 23:27
Na gut, mit Polemik geht nichts. Wie geht es dann ?????

Mit sachlichen Argumenten, fundierten Prognosen, Analysen, Fakten & Zahlen, Aufklärung des persönlichen Umfeldes, Initiativen, Wahlverhalten, Protesten, Demonstrationen...

Hätte Sarrazin auf Verpauschalierungen verzichtet, wäre auch sein Stein weiter gerollt.

Dalmatin
18.07.2015, 23:32
Die Todesstrafe verhindert Verbrechen und rettet Leben.

Die USA sind ein lebendes Beispiel dafür, dass dem nicht so ist!


Woher kommen denn wohl Redewendungen wie "ein rechter Freund" oder "auf dem rechten Weg"?
Oder auch Redewendungen wie "linker Hund" oder "jemanden linken" oder "linkisch sein"?

Ganz sicher nicht von den politischen Lagern. Rechter Weg, rechter Freund... leitet sich sowohl von richtig ab, wie auch von Recht. Historisch betrachtet wurzelt es wohl im indogermanischen 'reg'... längst bevor man an irgendwelche politisch-ideologischen Assoziationen dachte. Links entspringt dem mittelhochdeutschen lenc, was ursprünglich "ungeschickt" bedeutete. Beides hat übrigens nichts mit den späteren politischen Richtungen zu tun.


Links bedeutet u.a. Selbsthass und Nationalmasochismus.
Wenn es in einem Land zwei starke Rechtsparteien gibt, bedeutet das nur, dass die Menschen dort eine vernünftige und gesunde Einstellung haben.

Nicht dein Ernst, oder? Rechts ist sowenig ein Synonym für vernünftig und gesund, wie links. Es kommt schon entschieden auf die Inhalte an. Und woran bemisst sich "vernünftig" und "gesund"? Da gibt es keine Allgemeingültigkeit oder eine übergeordnete Wahrheit.

Rikimer
19.07.2015, 00:00
Dann sollen die Gebirgsschützen das doch einfach mal machen.
Von dem Gezeter der linken Spiesser darf man sich dabei nicht beeindrucken lassen. Oder noch besser, man stellt extra eine Bürgerwehr auf, die sich um die linken Spiesser inklusiv Lügenpresse kümmert.

Das ist eine erfolgreiche Strategie. Konsequent und zielbewusst gegen die Sturmgeschuetzt des Systems, gegen die Feinde des Volkes, der Freiheit, also die Systemmedien vorzugehen.

Demonstrationen und Aktionen gegen die Presse, gegen die Fernsehanstalten, gegen die Medien. Es ist wirklich Zeit dafuer.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.07.2015, 00:02
Gibt es in polen auch die Bürgerwehren, nur eben gegen die Russen.... Ich hab neulich einen Bericht im tv gesehen wo erwähnt wurde das die 80000!!!!!!!!! Mann haben und sogar Maschinengewehre,rauchgranaten usw.....
der Ostblock will anscheinend noch ein bisschen länger Leben als der Westen....

Diese 80 000 Menschen in Buergerwehren lassen sich auch zur Not gegen das eigene System einsetzen, wenn diese, wie im Westen, mit Multikulti es uebertreiben. Nur wie sieht es in Deutschland aus? Ist das Volk allem Unheil und Uebel vollkommen schutzlos ausgeliefert?

Rikimer
19.07.2015, 00:06
...


"Bürgerwehren"... wenn ich sowas schon lese... selbsternannte Sherrifs braucht kein zivilisiertes Land... ...

So weit die Theorie. Nur was wenn der Staat und das System entweder nicht koennen oder nicht wollen? Naemlich den Schutz der eigenen Buerger und deren Sicherheit gewaehrleisten? Was dann?

Es scheint also so zu sein als ob die BRD, zusammen mit anderen westlichen Staaten an Zivilisation verlieren und in Barbarei verfallen. Was kann ein muendiger souveraener Mensch da noch tun, wenn die Strukturen um ihn herum zerfallen, als selbst taetig werden, Zivilcourage dort zeigen, wo Staat und System, gewollt oder nicht gewollt, versagen?

Freiheitsbote
19.07.2015, 00:19
Sehe ich ganz und gar nicht so! Was Ungarn da präsentiert ist eine Bankrotterklärung des Staates. Otto-Normalverbraucher hat in einer hochzivilisierten Gesellschaft nichts im Polizeidienst verloren und auch keine Verhaftungen durchzuführen. Dazu braucht es ausgebildete und entsprechend verantwortliche Leute und keinen Mob.

Auch in der BRD gibt es in manchen Bundesländern einen freiwilligen Polizeidienst.
Ist das auch eine Bankrotterklärung?


Dass der ungarische Staat daran interessiert wäre, das Volk zu schützen, ist eine Mär. Eine Regierung, der etwas an seinem Volk liegt, bringt nicht solche Missstände an den Tag, wie die ungarische es macht.

Der ungarische Staat bekämpft doch die Misstände. Was spricht dagegen, wenn es Freiwillige gibt, die dabei helfen?
Ich glaube, das nennt man auch "Nationale Solidarität".


Der ungarischen Regierung geht es nicht minder um Macht und Geld! Der geht deine nationalromatische Interpretation ihrer Politik am Allerwertesten vorbei!

Hierzulande müssen die Politiker doch bei Amtsantritt immer einen Spruch aufsagen:
"Ich schwöre, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren."
Aber dann machen sie genau das Gegenteil.
Ich vermute mal, dass ungarische Politiker auch so etwas in der Richtung aufsagen müssen. Und wenn sie sich dann an ihren Amtseid halten, ist doch alles in Ordnung.
Ob sie sich aus nationalromantischen oder anderen Gründen an ihren Amtseid halten, ist dabei doch egal.

Freiheitsbote
19.07.2015, 00:29
Die USA sind ein lebendes Beispiel dafür, dass dem nicht so ist!

Ach, die USA schon wieder ...
Ich habe Dir das doch kürzlich schon mal erklärt. Nehmen wir als Beispiel nochmal den "Intensivtäter", der in Hamburg einen Jungen ermordet hat.
Hätte man ihn bereits nach seinem ersten todesstrafenfähigen Verbrechen (z.B. Raub o.ä.) hingerichtet, hätten er keine weiteren Verbrechen begehen können.
Die Todesstrafe hätte also Verbrechen verhindert und Leben gerettet.


Nicht dein Ernst, oder? Rechts ist sowenig ein Synonym für vernünftig und gesund, wie links. Es kommt schon entschieden auf die Inhalte an. Und woran bemisst sich "vernünftig" und "gesund"? Da gibt es keine Allgemeingültigkeit oder eine übergeordnete Wahrheit.

Das herrschende System ist durch und durch links.
Und Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass die Politik des Systems absolut krank und unvernünftig ist.
Wenn linke Politik also krank und unvernünftig ist, ist rechte Politik folgerichtig vernünftig und gesund.

Dalmatin
19.07.2015, 01:54
So weit die Theorie. Nur was wenn der Staat und das System entweder nicht koennen oder nicht wollen? Naemlich den Schutz der eigenen Buerger und deren Sicherheit gewaehrleisten? Was dann?
Es scheint also so zu sein als ob die BRD, zusammen mit anderen westlichen Staaten an Zivilisation verlieren und in Barbarei verfallen. Was kann ein muendiger souveraener Mensch da noch tun, wenn die Strukturen um ihn herum zerfallen, als selbst taetig werden, Zivilcourage dort zeigen, wo Staat und System, gewollt oder nicht gewollt, versagen?

Dann bliebe wohl keine andere Wahl, obgleich sowas dann nur ein weiterer Baustein im zivilisatorischen Verfall bedeuten würde, denn die idealistische Vorstellung, dass solche Bürgerwehren tatsächlich einen Polizeiersatz/Polizeierweiterung leisten könnten, halte ich für realitätsfern. Es würden sich Gruppen aller Coleur und Gegengruppen dazu bilden - das alles würde ins totale Chaos führen.

Aber weder in Ungarn noch hierzulande ist man derzeit in solch einer Lage.

Hoamat
19.07.2015, 02:02
Mit sachlichen Argumenten, fundierten Prognosen, Analysen, Fakten & Zahlen, Aufklärung des persönlichen Umfeldes, Initiativen, Wahlverhalten, Protesten, Demonstrationen...

Hätte Sarrazin auf Verpauschalierungen verzichtet, wäre auch sein Stein weiter gerollt.


Du verfehlst wie immer weit das Thema. Was soll das Geschreibsel hier sein ? Ein Ersatz für eine Bürgerwehr ..... ?????

Rikimer
19.07.2015, 02:25
Dann bliebe wohl keine andere Wahl, obgleich sowas dann nur ein weiterer Baustein im zivilisatorischen Verfall bedeuten würde, denn die idealistische Vorstellung, dass solche Bürgerwehren tatsächlich einen Polizeiersatz/Polizeierweiterung leisten könnten, halte ich für realitätsfern. Es würden sich Gruppen aller Coleur und Gegengruppen dazu bilden - das alles würde ins totale Chaos führen.

Aber weder in Ungarn noch hierzulande ist man derzeit in solch einer Lage.
Sonst wird immer so gerne Zivilcourage verlangt? Jetzt auf einmal nicht, wenn es ernst werden sollte, soll das Volk zusehen wo es bleibt, schutz- und wehrlos?

Wer Augen hat, der sehe und wer Ohren hat der hoere. Es ist absehbar wo es enden wird. Dazu braucht es keinen Verstand, sondern nur den Einsatz seiner gegebenen Sinne.

Dalmatin
19.07.2015, 02:25
Auch in der BRD gibt es in manchen Bundesländern einen freiwilligen Polizeidienst.
Ist das auch eine Bankrotterklärung?

Aber sicher doch! Nur weil es etwas in der BRD gibt, ist es noch längst nicht gut und richtig. Der "freiwillige Polizeidienst"... welch einlullende wohlfeile Begrifflichkeit für ein Programm der Länder, ihr Geld lieber in anderem Nonsens zu versenken, als es für die öffentliche Sicherheit zu verplempern. Ein paar Wichtigmacher, die mit ihrer Ernennung ihre Unwichtigkeit kompensieren können und schon lässt sich Geld mit solchen Idioten einsparen. Nebenbei wird den Beamten gleich anschaulich aufgezeigt, dass wohl nahezu jeder Idiot polizeiliche Aufgaben leisten kann... sogar kostenlos. Möglicherweise gibt es bald sowas, wie einen "freiwilligen Bildungsdienst", bei dem Eltern die Ehre zuteil wird, Schulhäuser putzen und Hausaufgabenbetreuung leisten zu "dürfen".
Noch besser ist es, wenn man ein idiotischen Volk hat, das darin auch noch sowas, wie "Nationale Solidarität" sieht.


Der ungarische Staat bekämpft doch die Misstände. Was spricht dagegen, wenn es Freiwillige gibt, die dabei helfen?

Siehe vorgehend. Zudem: was der ungarische Staat gerade mal so unter Missstände sieht, ist nochmals eine andere Frage.


Hierzulande müssen die Politiker doch bei Amtsantritt immer einen Spruch aufsagen:
"Ich schwöre, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren."
Aber dann machen sie genau das Gegenteil.
Ich vermute mal, dass ungarische Politiker auch so etwas in der Richtung aufsagen müssen. Und wenn sie sich dann an ihren Amtseid halten, ist doch alles in Ordnung.
Ob sie sich aus nationalromantischen oder anderen Gründen an ihren Amtseid halten, ist dabei doch egal.

Schaden und Nutzen ist kein allgemeingültiger Maßstab, sondern verhält sich höchst relativ zur jeweiligen Perspektive.

Hoamat
19.07.2015, 04:44
Sonst wird immer so gerne Zivilcourage verlangt? Jetzt auf einmal nicht, wenn es ernst werden sollte, soll das Volk zusehen wo es bleibt, schutz- und wehrlos?

Wer Augen hat, der sehe und wer Ohren hat der hoere. Es ist absehbar wo es enden wird. Dazu braucht es keinen Verstand, sondern nur den Einsatz seiner gegebenen Sinne.

Zivilcourage ist nur ein hohles Wort. Jeder Staatsbürger ist verpflichtet, Gesetzesverstöße zu verhindern und zu melden.

Ein illegaler Grenzübertritt (grüne Grenze) ist einfach eine Straftat, welche verhindert werden muss.
Wenn kein offizieller Grenzschutz vorhanden ist, gibt es eben Zivilisten welche aushelfen.

BASTA !

Hoamat
19.07.2015, 04:57
Die Dinge beim Namen nennen und Power machen.
Die Ungarn zeigen uns doch gerade sehr eindrucksvoll, wie das geht.

Komischerweise wollen diese Illegalen immer nur nach Ungarn. Warum nicht nach Kroatien ????
Oder hört und liest man davon bloß nichts :?

Olliver
19.07.2015, 05:13
http://f.blick.ch/img/news/origs3980338/7452538912-w1280-h960/Ungarische-Soldaten-starten-bei-Morahalom-mit-dem-Bau-des-Zauns-gegen-Fluechtlinge-aus-Serbien.jpg

Gut.
Wirksam.

Narrenschiffer
19.07.2015, 05:40
http://f.blick.ch/img/news/origs3980338/7452538912-w1280-h960/Ungarische-Soldaten-starten-bei-Morahalom-mit-dem-Bau-des-Zauns-gegen-Fluechtlinge-aus-Serbien.jpg

Gut.
Wirksam.
Brave Leute. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.

Bruddler
19.07.2015, 05:51
Ja, deswegen bekämpfen die Ungarn ja auch die Asylantenflut.
Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.

Meinst Du etwa die hier ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273

Narrenschiffer
19.07.2015, 06:04
Mein Mann ist momentan geschäftlich in Ungarn. Gerade haben wir miteinander telefoniert - er war gestern in Pecs und hat den ganzen Tag keinen einzigen Neger gesehen.
Da kann ich nur gratulieren, ich habe gestern in 83395 gefühlte 80% Dunkelhäuter gesehen. Sehr viele Weiber mit Kinderwagen und sichtlich schwanger.
Von anderen undeutschen Elementen ganz zu schweigen. Niemand spricht mehr akzentfrei deutsch. Ich bin in einer kleinen, bedrohten Minderheit.

Bruddler
19.07.2015, 06:09
Mein Mann ist momentan geschäftlich in Ungarn. Gerade haben wir miteinander telefoniert - er war gestern in Pecs und hat den ganzen Tag keinen einzigen Neger gesehen.
Da kann ich nur gratulieren, ich habe gestern in 83395 gefühlte 80% Dunkelhäuter gesehen. Sehr viele Weiber mit Kinderwagen und sichtlich schwanger.
Von anderen undeutschen Elementen ganz zu schweigen. Niemand spricht mehr akzentfrei deutsch. Ich bin in einer kleinen, bedrohten Minderheit.

In Freilassing (Bayern) war das aber schon immer so. :hzu:

Narrenschiffer
19.07.2015, 06:15
In Freilassing (Bayern) war das aber schon immer so. :hzu:
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

Bruddler
19.07.2015, 06:20
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

Wie bei uns in Schwabistan, gell ?! :gib5:

Iron Sky
19.07.2015, 06:27
Diese 80 000 Menschen in Buergerwehren lassen sich auch zur Not gegen das eigene System einsetzen, wenn diese, wie im Westen, mit Multikulti es uebertreiben. Nur wie sieht es in Deutschland aus? Ist das Volk allem Unheil und Uebel vollkommen schutzlos ausgeliefert?
Ja schon...... Keine Waffen erlaubt, keine Gründung von nachbarschaftswache oder ähnlichem erlaubt, man kann also sagen die Deutschen sind wie Buffet an dem man sich bedienen kann....

Bruddler
19.07.2015, 06:32
Ja schon...... Keine Waffen erlaubt, keine Gründung von nachbarschaftswache oder ähnlichem erlaubt, man kann also sagen die Deutschen sind wie Buffet an dem man sich bedienen kann....

Nur eine Randnotiz:
In deutschen Haushalten lagern schätzungsweise ca. 20 Mill. legale und illegale Schusswaffen...

Iron Sky
19.07.2015, 06:33
Dann bliebe wohl keine andere Wahl, obgleich sowas dann nur ein weiterer Baustein im zivilisatorischen Verfall bedeuten würde, denn die idealistische Vorstellung, dass solche Bürgerwehren tatsächlich einen Polizeiersatz/Polizeierweiterung leisten könnten, halte ich für realitätsfern. Es würden sich Gruppen aller Coleur und Gegengruppen dazu bilden - das alles würde ins totale Chaos führen.

Aber weder in Ungarn noch hierzulande ist man derzeit in solch einer Lage.
Das gab es auch im alten Rom während der Völkerwanderung.... Soldaten waren weit weg der Heimat (heute auslandseinsätze),Hilfstruppen (heute polen,Ungarn)wurden aufgestellt und die Barbaren fluteten das römische Reich (asylantenstrom) und am Ende gab es nur Revolten, viele kämpften um die Macht und .....Ende.....

Iron Sky
19.07.2015, 06:40
Nur eine Randnotiz:
In deutschen Haushalten lagern schätzungsweise ca. 20 Mill. legale und illegale Schusswaffen...
Wer's glaubt.....! Also ich hab keine und kenn keinen Deutschen der eine hat! Die Gesetzeslage lässt das doch nur zu wenn man im Schützenverein IST und dann auch keine großkalibrige oder scharfe Munition! Wahrscheinlich alles bei ,,Großfamilien mit Migrationshintergrund" unserer neuen herrscherdynastie....

Bruddler
19.07.2015, 06:55
Wer's glaubt.....! Also ich hab keine und kenn keinen Deutschen der eine hat! Die Gesetzeslage lässt das doch nur zu wenn man im Schützenverein IST und dann auch keine großkalibrige oder scharfe Munition! Wahrscheinlich alles bei ,,Großfamilien mit Migrationshintergrund" unserer neuen herrscherdynastie....

Und deshalb hegst Du Zweifel an dieser Schätzung ?


Die Gesetzeslage lässt das doch nur zu wenn man im Schützenverein IST und dann auch keine großkalibrige oder scharfe Munition!:haha: Bist Du ein kleines Dummerle ?

Iron Sky
19.07.2015, 07:10
Und deshalb hegst Du Zweifel an dieser Schätzung ?
Ich kenne viele Menschen aller Schichten.....
Außer illegal im Ausland, bekommt man keine!
Und wandert sonst hinter gitter!
oder nicht????
dann klär mich mal auf...

Shahirrim
19.07.2015, 07:11
Mein Mann ist momentan geschäftlich in Ungarn. Gerade haben wir miteinander telefoniert - er war gestern in Pecs und hat den ganzen Tag keinen einzigen Neger gesehen.
...
Und? Fand er es schrecklich? Oder war da in ihm eine Sehnsucht, auch mal so was zu haben?

Manche denken ja inzwischen, dass Weiße schon allein unter sich nichts können, außer Weltkriege zu entfachen.

Bruddler
19.07.2015, 08:43
Ich kenne viele Menschen aller Schichten.....
Außer illegal im Ausland, bekommt man keine!
Und wandert sonst hinter gitter!
oder nicht????
dann klär mich mal auf...

Du solltest wohl besser mit Deinen Barbie-Puppen spielen, anstatt hier Deine Naivität zum Besten geben. :trost:

Brathering
19.07.2015, 08:44
Sind die korrupten Grenzer denn schon weg, ohne das macht es ja keinen Sinn.

Iron Sky
19.07.2015, 09:02
Du solltest wohl besser mit Deinen Barbie-Puppen spielen, anstatt hier Deine Naivität zum Besten geben. :trost:
Dir fällt also nichts ein außer ein dummer Spruch....:D
Solange es Gesetze gibt die Waffen verbieten und einen Apparat der Sie durchsetzt bist du machtlos wenn du nicht 5 Jahre hinter Gitter willst, wäre Deutschland räumlich größer z.b. wie Australien könntest du auf eine Farm ziehen in der Pampa und dir deine Sammlung anlegen da es niemand merkt....
Da du hier lebst musst du wohl weiter mit Puppen spielen ....so wie alle anderen...:D:haha:

Brathering
19.07.2015, 09:09
So was ist Sache der Polizei und der Grenzschutzes und nicht irgendwelcher Vigilantenbanden (also irgendwelche untrainierten Hanseln mit Stöcken o.ä.).

Zwischen Polizei, Grenzschutz, Vigilantenbanden, Glücksrittern und Wegelagernen gibt es in Südosteuropa keinen Unterschied. Ungarn eingeschlossen.
5 Euro kostet der Grenzübertritt mit EU Pass, 50 ohne.


Die Jungs, von denen im Strang gesprochen wird, sind wahrscheinlich nur zu kurz gekommene Kriminelle, die auch etwas verdienen wollen.

edit: trifft natürlich nicht auf die Westgrenzen dieser Länder zu, da spielt man zivilisiert

kikkoman
20.07.2015, 02:23
Dass es dort so übel zugeht, hätte ich nicht gedacht:


https://www.youtube.com/watch?v=Ax6Kd0KSryM

Rikimer
20.07.2015, 03:38
Dass es dort so übel zugeht, hätte ich nicht gedacht:


https://www.youtube.com/watch?v=Ax6Kd0KSryM
Ein europaweites Problem mit diesen Allahu-Akbar-Kreischern. Gekommen zu zerstoeren, zu pluendern und zu morden, gleich einer Heuschreckenplage.

Narrenschiffer
20.07.2015, 04:35
Soweit ich die Ungarn kenne - und ich kenne sie sehr gut - werden sie den ihnen gewaltsam auf's Aug' gedrückten Musels das Leben so vermiesen und unangenehm machen, dass die gerne wieder zurück- oder anderswohin gehen.
Besonders die Frauen können ungut werden.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass so eine Piroschka oder Marika sich mit einem Neger abgibt. Die wäre in der Familie und Gesellschaft sofort für alle Zeit unten durch.

black_swan
20.07.2015, 10:20
Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus Ungarn:
Ungarn baut nicht nur einen Zaun, um sich vor den Asylanten zu schützen, sondern es gibt auch Bürgerwehren, die die Einheimischen vor den Asylanten schützen.

Eine dieser Bürgerwehren nennt sich "Betyarsereg". Neben "Betyarsereg" ist auch die rechte Jugendorganisation "64 Burgkomitate" (HVIM) aktiv. Sie organisierte eine Anti-Asylanten-Demo unter dem Motto:
"Die Zeit ist reif! Wir müssen uns verteidigen! Ungarn ist kein Flüchtlingslager."
Der Kopf der Bewegung, der ehemalige Parlamentsabgeordnete der Jobbik-Partei, György Gyula Zagyva, blies zum Kampf gegen die einfallenden Horden aus Afrika.
Anhänger der Organisation gingen auf Patrouille am Budapester Ost-Bahnhof, um die Asylanten zu vertreiben.
"Budapest gehört uns, wir werden es verteidigen", zitierte der Sender "deres.TV".
HVIM werde Busse mit Freiwilligen an die ungarisch-serbische Grenze schicken. Die sollen das Land schützen, erklärte Zagyva.
Auch die in Ungarn populärste Fußball-Fan-Gruppierung namens "Ultras Liberi" reiht sich lautstark ein. Ebenso machen Nachfolgeorganisationen der paramilitärischen "Ungarischen Garde" mobil.

Ministerpräsident Orban hatte immer wieder betont, er wolle mit verschärften Gesetzen die Einwanderung stoppen. Orban argumentierte, er wolle Ungarn als Ungarn bewahren und Multikulti an der ungarischen Donau verhindern.
Schützenhilfe kommt vom ungarischen Ex-Außenminister Geza Jeszenszky, der in der Wochenzeitung "Heti Valasz" erklärt:
"Das multikulturelle Modell ist gescheitert, da die aus anderen Kulturen eintreffenden Massen die Gutgläubigkeit der Aufnahmeländer missbrauchen."

Quelle:
http://www.salzburg24.at/rechtsextremisten-in-ungarn-auf-migranten-jagd/apa-s24_1424311462


Sehr gut , ich liebe Ungarn und werde da wohl in Kürze Auswandern....bin dieses Jahr am Balaton...- auch in Deutschland formiert sich Widerstand PEGIDA und auch junge Leute sind dagegen mit der Asylpolitik, aber auf unseren Qualitätsmedien ist mal wieder verlass , Volkswiderstand zu kriminalisieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/halberstadt-fluechtlingshelfer-mit-steinen-beworfen-a-1044397.html

Im übrigen hat Orban es verstanden, Linke, Kommunisten und Antifa Idioten wirksam in Schach zu halten und Ihnen notfals mit beruflichen Nachteilen zu bestrafen, auch in der Medienwelt...das Problem in Deutschland ist,...dass es hier umgekehrt passiert....Leider

sibilla
20.07.2015, 11:52
Komischerweise wollen diese Illegalen immer nur nach Ungarn. Warum nicht nach Kroatien ????
Oder hört und liest man davon bloß nichts :?

halloooo??

ich bin gerade zu hause und wir können auf diese baraber ganz gut verzichten, gelle!:basta:

ich will die hier nicht sehen, mir reichen die in der bunzelrepublik.

grüßle s.

Hoamat
20.07.2015, 19:12
halloooo??

ich bin gerade zu hause und wir können auf diese baraber ganz gut verzichten, gelle!:basta:

ich will die hier nicht sehen, mir reichen die in der bunzelrepublik.

grüßle s.


Hi Sibilla !

Da haste Glück, dass K. noch nicht zum Schengenraum gehört.
Der beste Schutz, den man sich vorstellen kann. :)

Servus zurück :top:

Dalmatin
20.07.2015, 21:24
Du verfehlst wie immer weit das Thema. Was soll das Geschreibsel hier sein ? Ein Ersatz für eine Bürgerwehr ..... ?????

Aber sonst geht's dir gut, oder?
Du scheinst mit dem Überblick über den Kontext eines einfachen Dialoges recht schnell "leicht" überfordert zu sein, was? :D

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge:

Ich: "Ja, die Asylpolitik in Europa ist der blanke Hohn. Und ja, sie hat enorme negative Auswirkungen auf Deutschland und Europa. Aber gerade wenn man dagegen politisch agieren will, kommt man mit solch abstruser Polemik einfach keinen Zentimeter weiter."

Du: "Na gut, mit Polemik geht nichts. Wie geht es dann ?????"

Ich: "Mit sachlichen Argumenten, fundierten Prognosen, Analysen, Fakten & Zahlen, Aufklärung des persönlichen Umfeldes, Initiativen, Wahlverhalten, Protesten, Demonstrationen..."

Und daraufhin jetzt Du: Du verfehlst wie immer weit das Thema. Was soll das Geschreibsel hier sein ? Ein Ersatz für eine Bürgerwehr ..... ?????

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du NICHT über den Inhalt eines Exkurses innerhalb einer Diskussion reden willst, dann empfiehlt es sich, auch nicht in diesen Exkurs diskutierend einzusteigen. Steigst du dennoch ein, gleicht es geradezu einer Umnachtung, deinem Gegenüber daraus dann eine Themaverfehlung vorzuwerfen.

Dalmatin
20.07.2015, 21:34
Sonst wird immer so gerne Zivilcourage verlangt? Jetzt auf einmal nicht, wenn es ernst werden sollte, soll das Volk zusehen wo es bleibt, schutz- und wehrlos?

Das sind doch ungelegte Eier, über die wir hier reden. Außerdem stellt sich die berechtigte Frage, ob organisiertes Vorgehen eines organisierten Mobs überhaupt noch etwas mit Zivilcourage zu tun hat.


Wer Augen hat, der sehe und wer Ohren hat der hoere. Es ist absehbar wo es enden wird. Dazu braucht es keinen Verstand, sondern nur den Einsatz seiner gegebenen Sinne.

Das halte ich für etwas voreilig. Wo wird es denn deiner Meinung nach enden bzw. was ist absehbar?

Dalmatin
20.07.2015, 21:35
Zivilcourage ist nur ein hohles Wort. Jeder Staatsbürger ist verpflichtet, Gesetzesverstöße zu verhindern und zu melden.

Öhmmm... wo steht denn das geschrieben??? Solch eine pauschale Verpflichtung gibt es definitiv NICHT!

Dalmatin
20.07.2015, 21:38
Das gab es auch im alten Rom während der Völkerwanderung.... Soldaten waren weit weg der Heimat (heute auslandseinsätze),Hilfstruppen (heute polen,Ungarn)wurden aufgestellt und die Barbaren fluteten das römische Reich (asylantenstrom) und am Ende gab es nur Revolten, viele kämpften um die Macht und .....Ende.....

Wir haben heute aber eine gänzlich andere Situation. Allen voran ist die Entwicklung politisch (und wohl auch von der Mehrheit des debilen deutschen Volkes) so gewollt.

D-Moll
20.07.2015, 21:41
Ungarn sei Lob. Aber was ist eigentlich mit den Schweden, wo es angeblich noch viel schlimmer, als in D sein soll?

Dalmatin
20.07.2015, 21:43
Soweit ich die Ungarn kenne - und ich kenne sie sehr gut - werden sie den ihnen gewaltsam auf's Aug' gedrückten Musels das Leben so vermiesen und unangenehm machen, dass die gerne wieder zurück- oder anderswohin gehen.
Besonders die Frauen können ungut werden.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass so eine Piroschka oder Marika sich mit einem Neger abgibt. Die wäre in der Familie und Gesellschaft sofort für alle Zeit unten durch.

Kannst du uns mal bitte mit deinen naiven, narzisstisch-romantischen Schwänken über "die Ungarn" und ihren Pauschalcharakter verschonen? Danke!

Shahirrim
20.07.2015, 21:46
Soweit ich die Ungarn kenne - und ich kenne sie sehr gut - werden sie den ihnen gewaltsam auf's Aug' gedrückten Musels das Leben so vermiesen und unangenehm machen, dass die gerne wieder zurück- oder anderswohin gehen.
Besonders die Frauen können ungut werden.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass so eine Piroschka oder Marika sich mit einem Neger abgibt. Die wäre in der Familie und Gesellschaft sofort für alle Zeit unten durch.

So eine gesunde Einstellung herrscht da noch?

Intolerist
20.07.2015, 21:48
Ungarn sei Lob. Aber was ist eigentlich mit den Schweden, wo es angeblich noch viel schlimmer, als in D sein soll?

Schweden ist schon zwei Schritte weiter als Deutschland auf dem Weg zum Staat ohne Staatsvolk. Norwegen und Schweden sind verloren

borisbaran
20.07.2015, 21:49
Kannst du uns mal bitte mit deinen naiven, narzisstisch-romantischen Schwänken über "die Ungarn" und ihren Pauschalcharakter verschonen? Danke!
Nein, er verzichtet ungerne auf ne Projektionsfläche für seine Träume.

Bari
20.07.2015, 22:55
Kannst du uns mal bitte mit deinen naiven, narzisstisch-romantischen Schwänken über "die Ungarn" und ihren Pauschalcharakter verschonen? Danke!

Neidisch, dass Du noch nie dort warst?

Dalmatin
20.07.2015, 23:45
Nein, er verzichtet ungerne auf ne Projektionsfläche für seine Träume.

*lach, das scheint mir auch so ;)

Dalmatin
20.07.2015, 23:46
Neidisch, dass Du noch nie dort warst?

Nö, wieso auch? Ich könnte jederzeit, aber Ungarn reizt mich irgendwie nicht sonderlich.

Stopblitz
20.07.2015, 23:54
Nö, wieso auch? Ich könnte jederzeit, aber Ungarn reizt mich irgendwie nicht sonderlich.

Warum? Weil die Ungarn ihr Land moslemfrei halten? Schlechte Beispiele was die Vermuselung angeht haben sie doch genug, man denke da nur an D, F, oder GB.

Bari
21.07.2015, 10:30
Nö, wieso auch? Ich könnte jederzeit, aber Ungarn reizt mich irgendwie nicht sonderlich.

Ja aber musst Du denn einen Schreiber hier in dieser Weise anherrschen, dass er seine Eindrücke über "die Ungarn" zurückhalten soll? Wenn bei uns Franzosen zu Besuch sind und zum Besten geben, wie sie "die Deutschen" finden, dann höre ich wohlwollend zu und wir reden darüber. Aber würdest Du denen dann erklären, dass sie gefälligst nicht pauschalieren dürften? Man kann es immer übertreiben.

Klopperhorst
21.07.2015, 10:32
Dass es dort so übel zugeht, hätte ich nicht gedacht:


https://www.youtube.com/watch?v=Ax6Kd0KSryM

Kleiner Vorgeschmack auf das, was hier stattfinden wird, wenn die Sozialsysteme nicht mehr von Deutschen finanziert werden können.

---

D-Moll
21.07.2015, 16:50
Schweden ist schon zwei Schritte weiter als Deutschland auf dem Weg zum Staat ohne Staatsvolk. Norwegen und Schweden sind verloren

Ach du Scheiße! Arme Vikinger , wo ist eurer Mut?

Panther
21.07.2015, 16:53
Kleiner Vorgeschmack auf das, was hier stattfinden wird, wenn die Sozialsysteme nicht mehr von Deutschen finanziert werden können.

---


Am Ende schreit dieser Müll - Allah u Akbar.
Alles klar.

black_swan
21.07.2015, 19:37
Ich kenne die Ungarn, die holen notfals wie damals beim Budapest Aufstand ihre Panzer raus.

black_swan
22.07.2015, 13:41
Wir sollten von Ungarn lernen, irgendwie überlege ich mir ne Auswanderung nach Budapest.