PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen



Schlummifix
16.07.2015, 11:44
Mutti erklärt Flüchtlingskind bei einer "Bürgerdiskussion", dass es vielleicht wieder in den Libanon zurück muss.
Flüchtlingskind bricht daraufhin in Tränen aus.

Mutti gilt jetzt als empathielos, und gar nicht mehr als Mutti. Ist Merkel ein Psycho :?

Das ist eben die typische Schwachsinnspolitik: man lässt Leute herein, und dann wollen sie natürlich nie wieder gehen.

Vielleicht könnten wir stattdessen Linke, Grüne und Antifas abschieben; die finden Deutschland sowieso scheiße?


https://www.youtube.com/watch?v=kTnOswvYpkU

wtf
16.07.2015, 11:46
Ich schaue mir das nicht an, weil ich die Nägelkauerin schlicht nicht mehr ertrage. Daß wir nicht die ganze Welt nach Blödmichelland einladen können, ist bedauerlich oder auch nicht. Auf den Libanon hätte ich auch keinen Bock, wobei mir der Unterschied zu Offenbach gerade entfallen ist.

DeRu
16.07.2015, 11:49
Mir kommen die Tränen...... NICHT!

Deutschmann
16.07.2015, 11:51
Mutti erklärt Flüchtlingskind bei einer "Bürgerdiskussion", dass es vielleicht wieder in den Libanon zurück muss.
Flüchtlingskind bricht daraufhin in Tränen aus.

Mutti gilt jetzt als empathielos, und gar nicht mehr als Mutti. Ist Merkel ein Psycho :?

Das ist eben die typische Schwachsinnspolitik: man lässt Leute herein, und dann wollen sie natürlich nie wieder gehen.

Vielleicht könnten wir stattdessen Linke, Grüne und Antifas abschieben; die finden Deutschland sowieso scheiße?


https://www.youtube.com/watch?v=kTnOswvYpkU

Na klar bricht die in Tränen aus. Als Kind glaubt man noch an alles was einem gesagt wird. Wenn die wüsste dass das eine platte Lüge war, hätte das Kind vermutlich einen Stepptanz aufgeführt.

herberger
16.07.2015, 11:52
Inzeniert von Gefühlstechnikern,warum befragt Merkel keine jungen Männer die ja die Masse der Asylbetrüger ausmachen.

Narrenschiffer
16.07.2015, 11:53
Mir kommen die Tränen...... NICHT!
Mir auch nicht, mich wundert, dass dieses verlogene Gesudere solche Aufmerksamkeit im Netz erregt. Sicherlich finden sich jetzt haufenweise Familien, die dieses niedliche Geschöpf adoptieren werden wollen, während bei unseren Kindern der Putz von der Schuldecke herunterfällt.

Das ist pfui.

Schlummifix
16.07.2015, 11:54
Das Video ist ein gutes Beispiel für "Realität trifft Politiker".

Deshalb sollten wir es so machen, wie Australien: gar keinen reinlassen.

Wir können aber nicht Leute hier reinholen, sie monatelang auf die Schulen schicken usw., und sie dann wieder abschieben.
Unsere Politiker haben einfach vom Leben keine Ahnung.

Marlen
16.07.2015, 11:59
Angie sollte sich einen Dackel anschaffen den könnte sie streicheln ......

Mutti ist eben keine Mutti!

Zur Sache selber hat sie ja recht ...... wenn sie nur so kosequent wäre
mit unseren Steuergeldern und ihren Versprechungen!

Marlen
16.07.2015, 12:02
Inzeniert von Gefühlstechnikern,warum befragt Merkel keine jungen Männer die ja die Masse der Asylbetrüger ausmachen...... deren zig hat sie doch aus ihrem politischen Umfeld schon weggebissen!

Sathington Willoughby
16.07.2015, 12:04
Ich schaue mir das nicht an, weil ich die Nägelkauerin schlicht nicht mehr ertrage. Daß wir nicht die ganze Welt nach Blödmichelland einladen können, ist bedauerlich oder auch nicht. Auf den Libanon hätte ich auch keinen Bock, wobei mir der Unterschied zu Offenbach gerade entfallen ist.

In Offenbach sind mehr Neger als im Libanon - und weniger Christen.

Sathington Willoughby
16.07.2015, 12:06
Das Video ist ein gutes Beispiel für "Realität trifft Politiker".

Deshalb sollten wir es so machen, wie Australien: gar keinen reinlassen.

Wir können aber nicht Leute hier reinholen, sie monatelang auf die Schulen schicken usw., und sie dann wieder abschieben.
Unsere Politiker haben einfach vom Leben keine Ahnung.

Doch, denn genau das ist beabsichtigt, nur, wenn die Tränchen laufen und sich die phösen Teutschen schämen, weil sie die kulleräugigen Fremden wieder in die Hölle zurückschicken, denken die Einheimischen nicht nach und lasse nsich ihr eigenes Land wegnehmen.

Rockatansky
16.07.2015, 12:19
sie hätten ein paar freche Hassans und Mohammeds interviewen sollen.
Und denen sagen dass sie abgeschoben werden,
den Kanacken!

Narrenschiffer
16.07.2015, 12:21
Doch, denn genau das ist beabsichtigt, nur, wenn die Tränchen laufen und sich die phösen Teutschen schämen, weil sie die kulleräugigen Fremden wieder in die Hölle zurückschicken, denken die Einheimischen nicht nach und lasse nsich ihr eigenes Land wegnehmen.
Was ist daran traurig? Immerhin hat es die ganze Familie in den letzten 4 Jahren sehr schön gehabt, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Sie hat eine Fremdsprache gelernt, das kann man immer brauchen, gelernt, sich vernünftig zu artikulieren, die prägenden Jahre in einem zivilisierten Umfeld verbracht - und dafür heult sie???

Das soll mir einmal bitteschön einer erklären......

Brathering
16.07.2015, 12:23
Diplomatie liegt ihr halt nicht, sie hätte das Kind auf Schäubles Schoß setzen sollen und der hätt' es geschaukelt.

Helgoland
16.07.2015, 12:26
Inzeniert von Gefühlstechnikern.....

So ist es! Der nächste geschickte Propaganda-Gag, um das "Gewissen" der Deutschen zu torpedieren.

Schlummifix
16.07.2015, 12:28
Was ist daran traurig? Immerhin hat es die ganze Familie in den letzten 4 Jahren sehr schön gehabt, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Sie hat eine Fremdsprache gelernt, das kann man immer brauchen, gelernt, sich vernünftig zu artikulieren, die prägenden Jahre in einem zivilisierten Umfeld verbracht - und dafür heult sie???

Das soll mir einmal bitteschön einer erklären......

Ganz einfach, niemand möchte in den Libanon. Wenn ich in den Libanon müsste, würde ich auch heulen.
Und weißt du was das Problem des Libanons ist? Dort leben ganz viele Libanesen.

Hier schließt sich der Kreis wiederum: Ich möchte keine Libanesen in Deutschland. Siehe krimineller Miri-Clan.

FranzKonz
16.07.2015, 12:30
Das Merkel ist nun mal zum heulen.

Narrenschiffer
16.07.2015, 12:32
Ganz einfach, niemand möchte in den Libanon. Wenn ich in den Libanon müsste, würde ich auch heulen.
Und weißt du was das Problem des Libanons ist? Dort leben ganz viele Libanesen.

Hier schließt sich der Kreis wiederum: Ich möchte keine Libanesen in Deutschland. Siehe krimineller Miri-Clan.
Ich möchte auch nicht in den Libanon. Und schon gar nicht zu den Libanesen.

Über kurz oder lang wird es hier auch so aussehen wie im Libanon. Dann müssen wir beide heulen.

Ganz ohne den Libanon jemals betreten zu haben.

Rüganer
16.07.2015, 12:45
Das Merkel ist nun mal zum heulen.

Eher zum lachen.
Sie spukt ja öfter hier auf der Insel rum. (Rügen ist ja ihr Wahlkreis.) Zum ersten mal hab ich sie "live" gesehen, da war ich ca. 13 Jahre jung und sie war noch Bundesumweltministerin unter Kohl. Ich bin damals schon nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen, als ich sie gesehen habe. :D
Vor ein paar Wochen war sie wieder bei mir in der Nachbargemeinde und wieder hat ihr Anblick mich zum lachen gebracht. Obwohl sie damals als Umweltministerin noch viel lustiger aussah.

http://www.handelsblatt.com/images/angela-merkel/4341242/1-format2020.jpg

Eintracht
16.07.2015, 13:02
Sie geht hin und streichelt sie wie ich meinen Hund :haha:

Es war so traurig und rührend, fast hätte ich meine Tage bekommen

Don
16.07.2015, 13:22
Ich schaue mir das nicht an, weil ich die Nägelkauerin schlicht nicht mehr ertrage. Daß wir nicht die ganze Welt nach Blödmichelland einladen können, ist bedauerlich oder auch nicht. Auf den Libanon hätte ich auch keinen Bock, wobei mir der Unterschied zu Offenbach gerade entfallen ist.

Ich klickte mich kurz bei abgeschaltetem Ton durch.
Auffällig war das handverlesene Audienzpublikum ohne erkennbare Hoodies, umgedrehte Idiotenkäppies und Kopfwindeln. Und ein drehbuchgerecht weinendes Kulleraugenmädchen, subtil der Misereor Werbung entlehnt.

Jungs, das ist srcipted Reality. DAS Erfolgsmodell deutscher Verblödungsmedien. Nudging. Millionen vor dem Bildschirm die sich gerührt eine Zähre aus dem Auge wischten und jetzt Teddybären sammeln gehen für arme Flüchtlingskinder.

Das wird böse enden.

Rumburak
16.07.2015, 13:22
Das Video ist ein gutes Beispiel für "Realität trifft Politiker".

Deshalb sollten wir es so machen, wie Australien: gar keinen reinlassen.

Wir können aber nicht Leute hier reinholen, sie monatelang auf die Schulen schicken usw., und sie dann wieder abschieben.
Unsere Politiker haben einfach vom Leben keine Ahnung.

Wieso können wir nicht? Weißt du was Asyl bedeutet? Ich hab Bekannten schon Asyl bei mir gewährt, aber komischerweise gingen die alle wieder, als sie wieder auf den Beinen waren.

FranzKonz
16.07.2015, 13:29
Eher zum lachen.
Sie spukt ja öfter hier auf der Insel rum. (Rügen ist ja ihr Wahlkreis.) Zum ersten mal hab ich sie "live" gesehen, da war ich ca. 13 Jahre jung und sie war noch Bundesumweltministerin unter Kohl. Ich bin damals schon nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen, als ich sie gesehen habe. :D
Vor ein paar Wochen war sie wieder bei mir in der Nachbargemeinde und wieder hat ihr Anblick mich zum lachen gebracht. Obwohl sie damals als Umweltministerin noch viel lustiger aussah.


Du scheinst einen etwas skurrilen Humor zu haben. Er sei Dir gegönnt. ;)

Schlummifix
16.07.2015, 13:50
Ich klickte mich kurz bei abgeschaltetem Ton durch.
Auffällig war das handverlesene Audienzpublikum ohne erkennbare Hoodies, umgedrehte Idiotenkäppies und Kopfwindeln. Und ein drehbuchgerecht weinendes Kulleraugenmädchen, subtil der Misereor Werbung entlehnt.

Jungs, das ist srcipted Reality. DAS Erfolgsmodell deutscher Verblödungsmedien. Nudging. Millionen vor dem Bildschirm die sich gerührt eine Zähre aus dem Auge wischten und jetzt Teddybären sammeln gehen für arme Flüchtlingskinder.

Das wird böse enden.

Nein, das ist real. Die Leute haben eine panische Angst, wenn sie in ihre Moslemländer zurück sollen.
Ganz klein mit Hut werden sie dann, die großkotzigen Moslems.
https://www.youtube.com/watch?v=V5UEO3PFFsg

Deshalb bin ich ja auch gegen die Balkanisierung (Libanonisierung) Europas. Warum sollen wir kriminelle Miri-Libanesen aufnehmen?
Das ist die Hölle auf Erden dort.
Schiebt alle Linken und Grünen sofort in den Libanon ab.

Jedenfalls muss diese Flüchtlings-Völkerwanderung sofort gestoppt werden.

Strandwanderer
16.07.2015, 14:51
Warum sollen wir kriminelle Miri-Libanesen aufnehmen?



Nicht mehr nötig.

Das haben schon die BRD-Bonzen vor Jahrzehnten erledigt.

Cruithne
16.07.2015, 15:07
Mutti erklärt Flüchtlingskind bei einer "Bürgerdiskussion", dass es vielleicht wieder in den Libanon zurück muss.
Flüchtlingskind bricht daraufhin in Tränen aus.

Mutti gilt jetzt als empathielos, und gar nicht mehr als Mutti. Ist Merkel ein Psycho :?

Das ist eben die typische Schwachsinnspolitik: man lässt Leute herein, und dann wollen sie natürlich nie wieder gehen.

Vielleicht könnten wir stattdessen Linke, Grüne und Antifas abschieben; die finden Deutschland sowieso scheiße?


https://www.youtube.com/watch?v=kTnOswvYpkU

OK, lassen wir den Rassismus mal beiseite und tun wir so, als hätten alle Afrikaner und Leute aus dem Nahen Osten perfekte Voraussetzungen, um sich in Deutschland einzufügen und für die Gesellschaft von Nutzen zu sein:

Es ist und bleibt eine Frage des Geldes. So einfach ist es. Wir können nicht alle Menschen aufnehmen, ohne unsere Sozialsysteme zu ruinieren und selbst zu einem Land der Dritten Welt zu werden. Diejenigen, die aber "Kein Mensch ist illegal" und "Refugees welcome" brüllen, fordern aber genau das: Es sollen alle aufgenommen werden, solange sie nicht selbst dafür aufkommen müssen. Bezahlen bitte gerne, aber bitte jemand anderes. Diese Gutmenschen, die hier alle reinlassen wollen, sind die größten Heuchler, denn wenn sie es ernst meinen würden, müssten sie ihre eigenen Wohnungen zur Verfügung stellen und einen Teil ihres eigenen Einkommens spenden, aber es ist bekanntlich immer leichter, das Geld anderer Menschen als sein eigenes aus dem Fenster zu werfen.

Was auch übersehen wird, ist, dass wir gar nicht die Kapazitäten haben, um so viele Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen. Aber auch das wird ignoriert. Lieber sollen Menschen in Zelten und Turnhallen schlafen, als dass man einsieht, dass Menschen, die wie Tiere gehalten werden und keinerlei Perspektive auf einen Beruf oder auf dieselben Rechte wie Einheimische haben, sich garantiert nicht in die Gesellschaft integrieren werden.

Es ist auch eine Grundsatzfrage: Wir können natürlich sagen, dass alle Menschen gleich viel haben sollen und unseren Wohlstand so lange aufteilen, bis wir selbst arm sind. Dann können wir aber auch gleich wieder den Kommunismus einführen. Ich aber seh es nicht ein, warum wir als Gesellschaft das, was wir uns selber erarbeitet haben, mit jemandem teilen sollen, der nichts geleistet hat. Bis zu einem gewissen Grad kann man das aus Mitmenschlichkeit machen, aber nicht so, dass man sich selber um die Früchte seiner Arbeit bringt, damit Menschen, die aus einer völlig veralteten, theokratischen Gesellschaftsform ohne jegliche Innovationsfähigkeit kommen, dasselbe haben sollen wie man selbst.

Nicht falsch verstehen: Ich bin ausdrücklich für die Aufnahme von Flüchtlingen, allerdings sollten echte Kriegsflüchtlinge eindeutig Vorrang haben und zweitens sollten wir nur so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie viele unser Staat verkraftet, ohne dass unser sozialer Frieden oder unsere Wirtschaft in sich zusammenfallen.

Franko
16.07.2015, 15:13
Mutti erklärt Flüchtlingskind bei einer "Bürgerdiskussion", dass es vielleicht wieder in den Libanon zurück muss.

Ich denk Abschiebungen in den Libanon sind unmöglich???

Wurstsemmel
16.07.2015, 15:15
Sie verhaelt sich so unbeholfen,und wirkt ueberfordert wie immer.

kikkoman
16.07.2015, 15:17
...

Nicht falsch verstehen: Ich bin ausdrücklich für die Aufnahme von Flüchtlingen, allerdings sollten echte Kriegsflüchtlinge eindeutig Vorrang haben und zweitens sollten wir nur so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie viele unser Staat verkraftet, ohne dass unser sozialer Frieden oder unsere Wirtschaft in sich zusammenfallen.

Vorrang vor wem? Gibt es neben Wirtschaftsflüchtlingen noch andere? Flüchtlinge aus Langeweile oder Reiselust etwa?

Brathering
16.07.2015, 15:24
Sie verhaelt sich so unbeholfen,und wirkt ueberfordert wie immer.

Haha! Unbehofen und überfordert? Sie dominiert die Szene, sagt was sie will und wollte und macht es auch, trotz der Überforderung und Hilflosigkeit des Umfeldes.

Sie wirkt absolut stark verglichen zu Petry und wird all ihre Stimmen bei der nächsten Wahl kassieren. Dank diesem und dem Griechenland Zwischenspiel.


Alle hier hassen sie, drum wird viel falsches dieser Person zugesprochen aber sie steckt alles und jeden in die Tasche.


Streicht schon mal die AfD von der Liste. Die Brutmutter ist zurück und sie befriedigt jedes Bedürfnis eines 08/15 Wählers.

Cruithne
16.07.2015, 15:26
Vorrang vor wem? Gibt es neben Wirtschaftsflüchtlingen noch andere? Flüchtlinge aus Langeweile oder Reiselust etwa?

Also erstmal sind Wirtschaftsflüchtlinge nicht per se Verbrecher. Jeder Mensch will seine Lebensverhältnisse stetig verbesser, du, ich, alle anderen Menschen.

Allerdings muss man feststellen, dass man, wenn man zu viele Wirtschaftsflüchtlinge aufnimmt, auch die Ursachen für deren Misere importiert. Woran liegt es denn, dass ganz Afrika ein einziges Slum ist? An den bösen Europäern, die vor 100 Jahren mal Kolonien hatten? Dass das nicht so ganz stimmen kann, sieht man, wenn man nach Lateinamerika oder Asien schaut. Dort haben auch die Europäer gewütet und trotzdem haben manche Länder in den letzten Jahrzehnten sehr ordentliche Fortschritte auf dem Weg zur Industrialisierung und der Armutsbekämpfung gemacht. Allerdings haben alle Länder, in denen es Fortschritte gibt, eine Gemeinsamkeit, nämlich dass es dort keinen Islam gibt, der die Gesellschaft davor bewahrt, sich zu bilden oder gar in irgendeinem Punkt liberaler zu werden.

Menetekel
16.07.2015, 15:27
Sie verhaelt sich so unbeholfen,und wirkt ueberfordert wie immer.

Bekloppt, bleibt bekloppt.

Iron Sky
16.07.2015, 15:28
Nicht falsch verstehen: Ich bin ausdrücklich für die Aufnahme von Flüchtlingen, allerdings sollten echte Kriegsflüchtlinge eindeutig Vorrang haben und zweitens sollten wir nur so viele Flüchtlinge aufnehmen, wie viele unser Staat verkraftet, ohne dass unser sozialer Frieden oder unsere Wirtschaft in sich zusammenfallen.
Jetzt hab mal einen Arsch in der Hose und sag 0 Flüchtlinge!!! Solche Halbgaren Lösungen wie du es vorschlägst sind doch längst gescheitert! Wie Mutti sagte:,,Politik ist hart...."

Nachbar
16.07.2015, 15:30
"Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen"

:?
Merkel bringt in jüngster Zeit jeden Menschen zum weinen, ... und zum verzweifeln.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfQUg1iOmIsxZajUmaQlp1rflNMetdI _5dIXp7JymjsWW0wy6b1Q

Menetekel
16.07.2015, 15:32
Jetzt hab mal einen Arsch in der Hose und sag 0 Flüchtlinge!!! Solche Halbgaren Lösungen wie du es vorschlägst sind doch längst gescheitert! Wie Mutti sagte:,,Politik ist hart...."

Neee, rumlabern ist schöner, weil man da nicht zum Nazi deklariert wird.

Iron Sky
16.07.2015, 15:32
Sie verhaelt sich so unbeholfen,und wirkt ueberfordert wie immer.
Mich hat die an ein teletabbi erinnert bei dem rumgehüpfe und gehampelt, das so jemand Deutschland regiert.....puh.... Die sollte ein bisschen an ihren Auftritten üben, das könnte jeder besser...!

Thorson
16.07.2015, 15:33
Mutti erklärt Flüchtlingskind bei einer "Bürgerdiskussion", dass es vielleicht wieder in den Libanon zurück muss.
Flüchtlingskind bricht daraufhin in Tränen aus.

Mutti gilt jetzt als empathielos, und gar nicht mehr als Mutti. Ist Merkel ein Psycho :?

Das ist eben die typische Schwachsinnspolitik: man lässt Leute herein, und dann wollen sie natürlich nie wieder gehen.

Vielleicht könnten wir stattdessen Linke, Grüne und Antifas abschieben; die finden Deutschland sowieso scheiße?


https://www.youtube.com/watch?v=kTnOswvYpkU

:haha:

Kreuzbube
16.07.2015, 15:42
Ich klickte mich kurz bei abgeschaltetem Ton durch.
Auffällig war das handverlesene Audienzpublikum ohne erkennbare Hoodies, umgedrehte Idiotenkäppies und Kopfwindeln. Und ein drehbuchgerecht weinendes Kulleraugenmädchen, subtil der Misereor Werbung entlehnt.

Jungs, das ist srcipted Reality. DAS Erfolgsmodell deutscher Verblödungsmedien. Nudging. Millionen vor dem Bildschirm die sich gerührt eine Zähre aus dem Auge wischten und jetzt Teddybären sammeln gehen für arme Flüchtlingskinder.

Das wird böse enden.

Eine propagandistische Schmierenkomödie.

Don
16.07.2015, 15:59
Also erstmal sind Wirtschaftsflüchtlinge nicht per se Verbrecher. Jeder Mensch will seine Lebensverhältnisse stetig verbesser, du, ich, alle anderen Menschen.

Wirtschaftsflüchtling ist eine promovierte Ärztin aus Belarus, die hier schwarz in einem Privathaushalt für ein paar Kröten als Altenpflegerin arbeitet.
Das Gesindel das hier die letzten Jahre zu Hunderttausenden auftaucht besteht weder aus Kriegs- noch aus Wirtschaftsflüchtlingen.
Das sind schlicht und einfach Plünderer.

Massiv Vorschub geleistet wird dieser Welle von islamischen Staaten gemäß der Doktrin ihres "Religions"Gründers.
Befeuert natürlich von unserer eigenen Sozialindustrie, eine Alliance infernale. Das ist ein inzwischen dreistelliges Milliardengeschäft, auf Kosten hiesiger Blökschafe.

Fast vermißt man die Zeiten als Invasoren noch auf Steppengäulen mit Krummschwert antrabten, da erkannten wenigstens auch die Idioten was abläuft.

Johnnyworker
16.07.2015, 16:00
Inzeniert von Gefühlstechnikern,warum befragt Merkel keine jungen Männer die ja die Masse der Asylbetrüger ausmachen.

Die jungen Männer haben keine Zeit für so eine Sendung.......die müssen ihren"Stoff" an den Mann bringen.

herberger
16.07.2015, 16:03
Also erstmal sind Wirtschaftsflüchtlinge nicht per se Verbrecher. Jeder Mensch will seine Lebensverhältnisse stetig verbesser, du, ich, alle anderen Menschen.

Allerdings muss man feststellen, dass man, wenn man zu viele Wirtschaftsflüchtlinge aufnimmt, auch die Ursachen für deren Misere importiert. Woran liegt es denn, dass ganz Afrika ein einziges Slum ist? An den bösen Europäern, die vor 100 Jahren mal Kolonien hatten? Dass das nicht so ganz stimmen kann, sieht man, wenn man nach Lateinamerika oder Asien schaut. Dort haben auch die Europäer gewütet und trotzdem haben manche Länder in den letzten Jahrzehnten sehr ordentliche Fortschritte auf dem Weg zur Industrialisierung und der Armutsbekämpfung gemacht. Allerdings haben alle Länder, in denen es Fortschritte gibt, eine Gemeinsamkeit, nämlich dass es dort keinen Islam gibt, der die Gesellschaft davor bewahrt, sich zu bilden oder gar in irgendeinem Punkt liberaler zu werden.

Man könnte sogar noch weiter gehen,alle Migranten die nach 1973 gekommen sind haben sich ihren Aufenthalt erschwindelt,und früher galt Leistungsbetrug als strafbar.

Veruschka
16.07.2015, 16:16
Finde, dass die Kanzlerin gut reagiert hat.

Klopperhorst
16.07.2015, 16:34
.... politisch kann sie sich das locker erlauben.

Du meinst, ein paar Idioten lesen aus der Antwort Merkels eine zuwanderungskritische Meinung heraus?

Bisweilen werfen sie dem Pöbel ein paar Floskeln vor.

---

Bruddler
16.07.2015, 16:41
Finde, dass die Kanzlerin gut reagiert hat.

Sie sollte mal lieber agieren, statt immer nur zu reagieren ! :hi:

Bolle
16.07.2015, 16:43
Ich schaue mir das nicht an, weil ich die Nägelkauerin schlicht nicht mehr ertrage. Daß wir nicht die ganze Welt nach Blödmichelland einladen können, ist bedauerlich oder auch nicht. Auf den Libanon hätte ich auch keinen Bock, wobei mir der Unterschied zu Offenbach gerade entfallen ist.

Ich schätze, da lebt es sich im Libanon angenehmer.......

herberger
16.07.2015, 16:46
Das Merkel ein ganzes Land zum weinen bringt ist natürlich nicht so wichtig,das dieses weinende Volk diese Botin des Unglückes auch noch finanziert dann ist das zum verzweifeln.

kikkoman
16.07.2015, 16:46
Du meinst, ein paar Idioten lesen aus der Antwort Merkels eine zuwanderungskritische Meinung heraus?

Bisweilen werfen sie dem Pöbel ein paar Floskeln vor.

---

Die Reaktion der Medien war eh abzusehen: "herzlos", "man kann doch nicht" etc. ---> die Schmierfinken dürften ihr dankbar für die Gelegenheit sein, dem Volk ihr Lieblingsthema aufs Auge zu drücken, da ist so ein Satz schnell verziehen.
Wenn es gut läuft, springt sogar eine hübsche Schmierenstory mit dem Mädel heraus ("Endlich geschafft - SIE darf bleiben" etc. pp.). Das Sommerloch will ja irgendwie gefüllt werden.

Schlummifix
16.07.2015, 17:33
Jetzt wird Folgendes passieren:

1. Merkel ist Nazi
2. Wütende Pressereaktion: DOCH, wir können doch ALLE Flüchtlinge der Welt aufnehmen; kein Mensch ist illegal.
3. Online-Petition: "XY MUSS BLEIBEN !!"
4. Tausende blockieren die Abschiebung
5. Schüler/Lehrer-Mahnwache
6. XY darf bleiben. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Womit wir wieder beim Thema wären, siehe unten
|
v

Brathering
16.07.2015, 17:35
Jetzt wird Folgendes passieren:

1. Merkel ist Nazi
2. Wütende Pressereaktion: DOCH, wir können doch ALLE Flüchtlinge der Welt aufnehmen; kein Mensch ist illegal.
3. Online-Petition: "XY MUSS BLEIBEN !"
4. Tausende blockieren die Abschiebung
5. XY darf bleiben. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Womit wir wieder beim Thema wären, siehe unten
|
v

Nein, die bedeutenden Medien sind durch die Mitgliedschaft ihrer Redakteure in der Atlantikbrücke gleichgeschaltet und im Dienste dieser Frau.

Wurstsemmel
16.07.2015, 17:37
Finde, dass die Kanzlerin gut reagiert hat.
Stimmt.....Sie haette auch hinfallen oder dem Kind eine knallen koennen......:D

kikkoman
16.07.2015, 17:42
Jetzt wird Folgendes passieren:

1. Merkel ist Nazi
2. Wütende Pressereaktion: DOCH, wir können doch ALLE Flüchtlinge der Welt aufnehmen; kein Mensch ist illegal.
3. Online-Petition: "XY MUSS BLEIBEN !!"
4. Tausende blockieren die Abschiebung
5. Schüler/Lehrer-Mahnwache
6. XY darf bleiben. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Womit wir wieder beim Thema wären, siehe unten
|
v

Exakt.
Wobei unser oberster Hampelmann Punkt 2 ja kürzlich so vorgegeben hat: "Wir können nicht alle Menschen der Welt aufnehmen, aber wir müssen es versuchen!", das Miststück.
1,2 und 5 sind bereits Dauerzustand.

Schlummifix
16.07.2015, 17:45
Es geht schon los :lach:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsmaedchen-reem-und-die-kanzlerin-was-merkel-statt-streicheln-tun-sollte-1.2569936

Reem heißt das Mädchen, und lebt in Deutschland ohne irgendeinen Asylgrund.
Ist trotzdem natürlich eine Bereicherung, wie eigentlich jeder. Die Presse bestimmt, wer einwandern darf.

Brathering
16.07.2015, 17:48
Es geht schon los :lach:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsmaedchen-reem-und-die-kanzlerin-was-merkel-statt-streicheln-tun-sollte-1.2569936

Reem heißt das Mädchen, und lebt in Deutschland ohne irgendeinen Asylgrund.
Ist trotzdem natürlich eine Bereicherung, wie eigentlich jeder. Die Presse bestimmt, wer einwandern darf.

Was hab ich dir gesagt:

Es ist leicht, jetzt auf Bundeskanzlerin Angela Merkel einzudreschen. In den sozialen Medien ist die Häme groß. (...)So gut es ist, dass Merkel in dieser Form mal mit einem Lebensschicksal konfrontiert wurde, es wäre vermessen zu fordern, Merkel hätte Reem alle Sorgen nehmen und ihr einen gesicherten Aufenthalt in Deutschland versprechen müssen. Hätte sie das getan, hätte sie sämtliche rechtstaatlichen Prinzipien über Bord geworfen. Merkel steht nicht über dem Gesetz. Auch als Kanzlerin nicht.

Petry wär schon tot und Merkel wird Alleinherrscherin bei der nächsten Wahl wenn es so weiter geht :/
Nichts Nazi oder übel nehmen...

Eintracht
16.07.2015, 17:50
Jeder Flüchtling ist eine Chance für Deutschland​

BRDDR_geschaedigter
16.07.2015, 17:54
Abartige Propaganda.

Franko
16.07.2015, 18:02
"Reem heißt das Mädchen und sie lebt seit vier Jahren mit ihren Eltern in Deutschland. Allerdings offenbar ohne konkreten Asylgrund."

Vor 4 Jahren hat das gutintegrierte Mädchen in Libanon sicherlich auch bitter geweint, weil ihr blöder fauler Vater unbedingt nach Deutschland wollte.

"Und es ist ein Fehler im System, dass gut integrierte Schülerinnen und Schüler das Land verlassen müssen, weil es der Staat vier Jahre nach der ersten Antragstellung nicht schafft, eine Entscheidung über den Aufenthaltsstatus der Familien zu fällen."

Es ist eher ein Fehler gleich mit der Integration zu beginnen, OHNE zu wissen ob überhaupt Aussichten auf Erfolg des Asylantrags bestehen.

"Da sitzt ein Mädchen, das offenbar neben Deutsch und Arabisch auch Englisch und Schwedisch spricht. Und im kommenden Jahr gerne noch Französisch lernen würde. Es hat ohne Frage Qualifikationen, die dieses Land braucht."

Natürlich spricht sie alle Sprachen perfekt, wir brauchen dringend Asylanten die 5 Sprachen können. Ich kann mir schon vorstellen als was die mal arbeiten wird: Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Asylrecht.

"Natürlich kann es ein Weg sein, Flüchtlinge ohne objektiven Asyl-Grund schnell in ihre Heimatländer zurückzubringen. Aber jeder Flüchtling, der in Deutschland ankommt, ist eben auch eine Chance für Deutschland. Gesellschaftlich allemal, weil sie das Leben in diesem Land bereichern. Aber natürlich auch volkswirtschaftlich. Nach einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) ..."

Die Lügenstudie darf natürlich auch wieder nicht fehlen ;)

Und das ist dieser "Qualitätsjournalist" Thorsten Denkler welcher solche Phrasen drischt:

http://fs2.directupload.net/images/150716/p7rrpj2r.jpg

Ich glaub die benutzen alle das gleiche Programm mit den gleichen Textbausteinen...

SeZo
16.07.2015, 18:10
https://pbs.twimg.com/media/CKCSRxuUsAAZKaB.jpg


https://pbs.twimg.com/media/CKCjdUiWsAAotSe.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CKCjgMZWEAE0zBq.jpg

Panther
16.07.2015, 18:13
Beirut war vor 50 Jahren das Marseille der Levante.

Nach Ende der Kolonialverwaltung sind diese Länder gewaltig heruntergekommen.

Perfekte Urlaubsländer, weil 100% Sonnenscheinwahrscheinlichkeit mit 30 Grad.
Das Problem des Libanons sind die ganzen Libanesen.

autochthon
16.07.2015, 18:18
Wieso können wir nicht? Weißt du was Asyl bedeutet? Ich hab Bekannten schon Asyl bei mir gewährt, aber komischerweise gingen die alle wieder, als sie wieder auf den Beinen waren.

Du auch?? Ich hab`bei mir zu Hause letztes Wochenende einen Neger aufgenommen!

.......... auf VIDEO!!!!!!!! Muhaaahaaahaaahaaaahaa..... :haha:

kikkoman
16.07.2015, 18:19
Beirut war vor 50 Jahren das Marseille der Levante.

Nach Ende der Kolonialverwaltung sind diese Länder gewaltig heruntergekommen.

Perfekte Urlaubsländer, weil 100% Sonnenscheinwahrscheinlichkeit mit 30 Grad.
Das Problem des Libanons sind die ganzen Libanesen.

Ob die Familie tatsächlich aus dem Libanon kommt, weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott.
Das Gör wird bleiben.

Panther
16.07.2015, 18:21
Ob die Familie tatsächlich aus dem Libanon kommt, weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott.
Das Gör wird bleiben.

Aber sicher. Und viele kleine Drogen Hassans und Kopftreter Alis auf die Welt verhelfen.

Brathering
16.07.2015, 18:25
####

Das Satzzeichen muss links hin!

autochthon
16.07.2015, 18:27
Aber zurück zum Thema!

kleine Ausländermädchen müssen nicht weinen........

........... mit 18 kann man offiziell in den Bordellen der Republik einchecken.....

Bei uns in Frankfurt jedenfalls geht für solche Dientleisterinnen die Arbeit nicht aus. Die Treppenhäuser der Frankfurter Bordelle sind voll von Flüchtlingen die sich dicht an dicht gequetscht an den Zimmern der Herpes-infizierten Billighuren vorbeischieben.

Und sie sind so traumatisiert, dass sie sich in Gruppen zu sechst, lachend , in Markenklamotten und Bodygebuildet amüsieren.
nach dem Billigfick geht es dann johlend und mit quitschenden Reifen weiter in die nächste Kinderdisko.
Den minderjährigen Kartoffelschlampen die Viren weiter in den Rachen schieben. Oder pumpen! Je nachdem , wie der Abend sich entwickelt.

Hoppla. Jetzt wäre ich fast vom Thema abgekommen.

Patriotistin
16.07.2015, 18:29
Was heißt hier KIND ????? Die ist 16 Jahre fast erwachsen... Toll inszeniert das ganze :auro:

kikkoman
16.07.2015, 18:29
Das Satzzeichen muss links hin!

Stimmt! Das verwirrt allerdings den Editor ein bisschen, weil er mitten im Satz umschalten muss. Das ist so, wie wenn mir einer mit zölligem System kommt.

kikkoman
16.07.2015, 18:31
Dieser Beitrag wurde von Pillefiz (http://www.politikforen.net/member.php?120791-Pillefiz) gelöscht. Grund
Forensprache ist Deutsch




Is Plusdeutsch!

Dayan
16.07.2015, 18:37
Ich schaue mir das nicht an, weil ich die Nägelkauerin schlicht nicht mehr ertrage. Daß wir nicht die ganze Welt nach Blödmichelland einladen können, ist bedauerlich oder auch nicht. Auf den Libanon hätte ich auch keinen Bock, wobei mir der Unterschied zu Offenbach gerade entfallen ist.Die Muslemin muss es verstehen,das die Europäer nicht bekehrt werden wollen!Es gibt ca 23 arabische Staaten und ca 40 moslemischen Staaten sie kann sich eine aussuchen!

Dayan
16.07.2015, 18:41
Mir kommen die Tränen...... NICHT!Mir erst.Das sind Krokodilstränen!Muslem Theater!

kikkoman
16.07.2015, 18:41
Die Muslemin muss es verstehen,das die Europäer nicht bekehrt werden wollen!Es gibt ca 23 arabische Staaten und ca 40 moslemischen Staaten sie kann sich eine aussuchen!

Darum wird Europa ja auch nicht bekehrt, sondern erobert. Das scheint für beide Seiten die angenehmere Lösung zu sein.

Dayan
16.07.2015, 18:42
Jeder Flüchtling ist eine Chance für Deutschland​Viel Glück!

konfutse
16.07.2015, 18:43
Merkel bringt Flüchtlingskind zum Weinen
Ich könnte täglich weinen wegen dem Merkel.

ladydewinter
16.07.2015, 18:43
Normal weinen solche Mädchen nicht vor Fremden!

Dayan
16.07.2015, 18:43
Darum wird Europa ja auch nicht bekehrt, sondern erobert. Das scheint für beide Seiten die angenehmere Lösung zu sein.Aufstand der anständigen!
Gegen den Islam keine will ins 7 Jahrhundert zurück!Man muss manchmal klar Text reden!

Eintracht
16.07.2015, 18:44
Viel Glück!

War nur ein Zitat aus dem Artikel
denk jetzt nichts falsches von mir

Dayan
16.07.2015, 18:44
Normal weinen solche Mädchen nicht vor Fremden!Doch auf Befehl!

ladydewinter
16.07.2015, 18:45
Die Muslemin muss es verstehen,das die Europäer nicht bekehrt werden wollen!Es gibt ca 23 arabische Staaten und ca 40 moslemischen Staaten sie kann sich eine aussuchen!



Das bleibt jetzt mal alles schön in eurer Ecke !! da WO SIE HERKAMEN,

Dayan
16.07.2015, 18:45
War nur ein Zitat aus dem Artikel
denk jetzt nichts falsches von mirIch weis.Was soll den eine Chance sein bei den Zigeunern und Kosovaren und und Arabern?

Dayan
16.07.2015, 18:47
[QUOTE=ladydewinter;8013253]Das bleibt jetzt mal alles schön in eurer Ecke !! da WO SIE HERKAMEN,[/QUie nChance ist da die Araber abzu schütteln.Kahina wirOTE]Kein Vergleich Königin!Gold vergleicht man nicht mit Blei!Küsschen!Du und ndein Volk gehört zu uns wenn ihr wollt!Die Kahina wird sich freuen im Jenseits!

rumpelgepumpel
16.07.2015, 18:49
Sie geht hin und streichelt sie wie ich meinen Hund :haha:

Es war so traurig und rührend, fast hätte ich meine Tage bekommen

yep, Merkel hätte aber sarkastischer sein sollen als sie hingegangen ist: "na, ich will sie doch nur ein letztes Mal streicheln"
:D

Multiplex
16.07.2015, 18:49
Inzeniert von Gefühlstechnikern,warum befragt Merkel keine jungen Männer die ja die Masse der Asylbetrüger ausmachen.

Das habe ich mich auch gefragt. Die Lügenmedien sind mittlerweile so dummdreist geworden, dass ihre Methoden zu offensichtlich werden. Normalerweise sollten hier nur noch Millionen junger Frauen reingelassen werden zum Ausgleich des Frauenmangels, und gerade denen wird gesagt, dass sie wieder gehen müssen. Das ist auch keine Lüge. Die ziehen das erstens durch und zweitens werden ungefragt Millionen männliche Arschgeigen reingelassen. Sozusagen eine doppelte Dummdreistigkeit gegenüber dem Volk, was noch nie was zu sagen hatte.

Fluchtachterl
16.07.2015, 18:51
Man hat es unnützerweise sogar hier in den Nachrichten gebracht. Natürlich beginnt ein Kind zu weinen wenn Politiker in der Nähe sind und vor allem wenn sie von solchen angesprochen werden. Wenn Politiker im Wahlkampf oder aus unerfindlichen Gründe durch die Lande ziehen, sich unter die Menschen mischen, muß man die Kinder ins Haus holen und zwar rasch. Selbst als Erwachsener sollte man sich nach dem Kontakt mit einem Politiker gründlich waschen. Besser man macht um sie einen großen Bogen, man könnte auch geistige Schäden nach dem Kontakt mit Politikern davontragen.

Multiplex
16.07.2015, 18:55
Was ist daran traurig? Immerhin hat es die ganze Familie in den letzten 4 Jahren sehr schön gehabt, auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Sie hat eine Fremdsprache gelernt, das kann man immer brauchen, gelernt, sich vernünftig zu artikulieren, die prägenden Jahre in einem zivilisierten Umfeld verbracht - und dafür heult sie???

Das soll mir einmal bitteschön einer erklären......

Ganz einfach: Das Mädchen wird tatsächlich abgeschoben mit ihrer Familie. Und sie wird gleichzeitig dazu missbraucht, Millionen Vollidioten die Tür aufzumachen. Ihre Tränen sollen dazu dienen, den Zuzug von noch mehr männlichen Arschgeigen ins Paradies zu rechtfertigen. Wenn es nicht so katastrophal wäre, könnte man drüber lachen.

kikkoman
16.07.2015, 18:58
Ganz einfach: Das Mädchen wird tatsächlich abgeschoben mit ihrer Familie. Und sie wird gleichzeitig dazu missbraucht, Millionen Vollidioten die Tür aufzumachen. Ihre Tränen sollen noch mehr männlichen Arschgeigen Zugang ins Paradies verschaffen. Wenn es nicht so katastrophal wäre, könnte man drüber lachen.

Nicht abschiebbar - dank der Libanongeschichte.

Schlummifix
16.07.2015, 20:12
Prost Mahlzeit. In Zukunft darf hier jeder Idiot einwandern.
Nun gut, die Kartoffeln wollen es nicht anders.
Totaler Ausverkauf dessen, was einmal das Land der Deutschen war.

http://www.focus.de/regional/mecklenburg-vorpommern/bundesregierung-scharfe-reaktionen-auf-merkels-begegnung-mit-einem-fluechtlingskind_id_4820844.html

Neues Gesetz zum Bleiberecht

"Ein Regierungssprecher wies darauf hin, dass die Bundesregierung schon im Dezember 2014 ein neues Gesetz auf den Weg gebracht habe, damit Menschen, die bisher einen unsicheren Aufenthaltsstatus hatten und die sich erfolgreich integriert haben, ein Bleiberecht für ein Leben in Deutschland erhalten.
„Gerade für gut integrierte Jugendliche und Heranwachsende bedeutet dies: Schon bei vier Jahren erfolgreichen Schulbesuchs in Deutschland bestehen künftig gute Aussichten auf ein Bleiberecht.“

Die umfassende Reform des Aufenthaltsgesetzes hatte am Freitag den Bundesrat passiert. Das Gesetz muss noch vom Bundespräsidenten unterschrieben werden, um in Kraft zu treten. Nach Schätzungen der Bundesregierung könnten mehrere Zehntausend Menschen von der neuen Regelung profitieren.

Schlummifix
17.07.2015, 04:54
Özlem macht Flüchtlingsmädchen Hoffnung

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-fluechtlingsmaedchen-aydan-oezoguz-fordert-chance-a-1044039.html

Wer im Ex-Land der Deutschen inzwischen das Sagen hat, wird immer klarer.

Gegen die Kümmerermasche ist sowieso kein Kraut gewachsen.

Shahirrim
17.07.2015, 04:59
Nicht abschiebbar - dank der Libanongeschichte.

Klar, aber dass sie sicher vor Abschiebung ist, dass soll doch das Lügen-TV nicht erzählen. Sie soll heulen, damit diese ganzen Drogenneger auch hier bleiben können, weil wir ja niemanden abschieben. Es könnte ja so jemand, wie sie sein.

Skippy
17.07.2015, 05:00
Die Kanzlerin kann es offensichtlich niemand Recht machen. Fuer die einen ist sie unmenschlich weil sie ein Fluechtlingsmaedchen zum Heulen bringt und fuer die anderen nicht hart genug gegen Asylanten weil sie das Maedchen nicht sofort zurueck in den Lebanon schickt.

Marlen
17.07.2015, 05:07
Sie hätte auch etwas Tröstendes sagen können - so etwas wie: Schau mer mal .....:cool:

..... aber Getätschel und Streicheln scheint bei Politikers umzugreifen .... siehe
Juncker und Tsipras!

kikkoman
17.07.2015, 05:10
Die Kanzlerin kann es offensichtlich niemand Recht machen. Fuer die einen ist sie unmenschlich weil sie ein Fluechtlingsmaedchen zum Heulen bringt und fuer die anderen nicht hart genug gegen Asylanten weil sie das Maedchen nicht sofort zurueck in den Lebanon schickt.

Abgesehen davon, dass Muddi eh jenseits alles Menschlichen einzuordnen ist, bin ich eher bei Option 3: wenn sie das Gör schon zum Heulen bringt, dann sollte sie es danach auch stante pede "ausschaffen". So ist es eben nur eine unnötige Gemeinheit.

Nereus
17.07.2015, 05:39
Inzeniert von Gefühlstechnikern,warum befragt Merkel keine jungen Männer die ja die Masse der Asylbetrüger ausmachen.

Genau. Du hast es erkannt. Das war eine inszenierte Propagandashow. Das niedliche dunkelhäutige Mädchen hatte vorher noch seinen vorgesagten Text grinsend und feixend abgeliefert, um dann theaterreif in Tränen auszubrechen und die "barmherzigen deutschen Seelen" anzurühren für eine "freudige Willkommenskultur". Das "Volk von der Straße" muckte schon mit Pegida auf, vorgesehene Aufnahmeheime für Asylanten brennen spontan ab, der Widerstand wächst. Da muß von den Kirchenleuten gegengesteuert werden. Es fehlte bei der Show noch ein kleiner Hund, um die Folgen einer Abschiebung mit Trennung vom lieben Haustier zu dramatisieren.

Wohin sollen wir jetzt spenden?

Deutschmann
17.07.2015, 06:40
Ich habs gerade erst im Fernsehen gesehen. Also die Tränen waren doch rausgepresst, oder?

Dayan
17.07.2015, 06:41
Merkel hätte ihr lieber eine knallen sollen!

Dayan
17.07.2015, 06:43
Ich habs gerade erst im Fernsehen gesehen. Also die Tränen waren doch rausgepresst, oder?Araberinen und Araber können auf Kommando weinen.Das lernen die schon als Kinder!Die wissen natürlich,das sowas nur bei"Ungläubigen"wirkt!Merkel hätte ihr lieber recht und links eine knallen sollen!

Schlummifix
17.07.2015, 08:58
Merkel hätte ihr lieber eine knallen sollen!

:lach:

herberger
17.07.2015, 09:11
Man kann nur hoffen das die BRD Bürger bereits immun sind wenn die Medien auf die Gefühle der Bürger zielen.

Narrenschiffer
17.07.2015, 09:14
Man kann nur hoffen das die BRD Bürger bereits immun sind wenn die Medien auf die Gefühle der Bürger zielen.
Ich krieg' da höchstens Ekelgefühle.

herberger
17.07.2015, 10:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-fluechtlingsmaedchen-aydan-oezoguz-fordert-chance-a-1044039.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

Alles klar,das weinende Mädchen spielt den Türöffner für tausende ähnlicher Fälle.


"Oft konnten wir eine Lösung finden": Die Flüchtlingsbeauftragte Aydan Özoguz glaubt nicht, dass der weinenden Libanesin aus Merkels Bürgerdialog die Abschiebung droht. Niemand wolle gut integrierte Menschen wegschicken.

Elbegeist
17.07.2015, 10:29
Genau. Du hast es erkannt. Das war eine inszenierte Propagandashow. Das niedliche dunkelhäutige Mädchen hatte vorher noch seinen vorgesagten Text grinsend und feixend abgeliefert, um dann theaterreif in Tränen auszubrechen und die "barmherzigen deutschen Seelen" anzurühren für eine "freudige Willkommenskultur". Das "Volk von der Straße" muckte schon mit Pegida auf, vorgesehene Aufnahmeheime für Asylanten brennen spontan ab, der Widerstand wächst. Da muß von den Kirchenleuten gegengesteuert werden. Es fehlte bei der Show noch ein kleiner Hund,* um die Folgen einer Abschiebung mit Trennung vom lieben Haustier zu dramatisieren. Wohin sollen wir jetzt spenden?

:ironie:............äh ein Hund ist im Islam doch unrein ein kleines Kätzchen wäre da besser! - Miau.

Elbegeist :neck:

Smultronstället
17.07.2015, 10:34
Diese Gesellschaft ist doch irgendwie total "teenagerisiert". Für einen Erwachsenen müsste es doch möglich sein zu sagen, "Ja, das Mädchen tut mir leid, es ist schrecklich, aber wir können uns hier trotzdem nicht von Räfuschees kolonisieren lassen." Die vernunftgemäß richtige Entscheidung ist nunmal oft die, die im Herzen ein bisschen sticht. Im Übrigen gilt das auch für diejenigen, die es sich so leicht machen zu sagen, dass all diese Räfuschees ja eigentlich gar keine wirklichen Flüchtlinge sondern nur Glücksritter oder so wären. Ich jedenfalls würde auch tausende wirklich-wirkliche Flüchtlinge NICHT hier aufnehmen, ich würde nicht sämtliche orientalische und negride Christen aus muslimischen Ländern hier aufnehmen. Oder man sieht das ja auch bei der Diskussion um die Homo-Ehe, dieses ganze Gerede über "Liebe". Diese Gesellschaft ist mental auf dem Niveau eines 15-jährigen Mädchens.

Schlummifix
17.07.2015, 10:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-fluechtlingsmaedchen-aydan-oezoguz-fordert-chance-a-1044039.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

Alles klar,das weinende Mädchen spielt den Türöffner für tausende ähnlicher Fälle.

Der deutsche "Rechtsstaat" hat sich doch längst verabschiedet. Beim Ausländerrecht auf jeden Fall.
Kein Mensch weiß doch im Moment, wer hier eigentlich rein darf und wer nicht.

Dieses Mädchen lebt seit 4 Jahren! ohne irgendeinen Asylgrund in Deutschland. 4 Jahre keine Behördenentscheidung, wie kann das sein?

Und laut Dublin-Übereinkommen muss ein Asylantrag im ersten Land auf EU-Boden gestellt werden. Interessiert auch keinen mehr.
Wie gesagt, der Rechtsstaat ist in Auflösung.
Özlem hat jetzt gesagt, dass sie bestimmt irgendwas machen kann. Wir sind also auf dem arabischen Basar angekommen.

herberger
17.07.2015, 10:55
Es wird nie erwähnt das alle abgelehnten Asyl Bewerber ihre Abschiebung durch Unterstützer und entsprechende Rechtsmittel immer selber verhindert haben.

Marlen
17.07.2015, 10:55
Merkel hätte ihr lieber eine knallen sollen!Merkel hätte ihr sagen sollen was die Christlichen doch sonst so sagen:
Ausländer, die sich integrieren und die so gut deutsch sprechen und so willens sind dazu
zu lernen - sind hier willkommen!

... aber da sieht man mal wieder was das für eine verlogene Bande ist!

herberger
17.07.2015, 10:58
Die rotgrünen Khmer haben in allen Gesetzen immer eine Härtefall Klausel eingebaut wo im Grunde genommen Gesetze überflüssig gemacht werden.

Deutschmann
17.07.2015, 10:59
Der deutsche "Rechtsstaat" hat sich doch längst verabschiedet. Beim Ausländerrecht auf jeden Fall.
Kein Mensch weiß doch im Moment, wer hier eigentlich rein darf und wer nicht.

Dieses Mädchen lebt seit 4 Jahren! ohne irgendeinen Asylgrund in Deutschland. 4 Jahre keine Behördenentscheidung, wie kann das sein?

Und laut Dublin-Übereinkommen muss ein Asylantrag im ersten Land auf EU-Boden gestellt werden. Interessiert auch keinen mehr.
Wie gesagt, der Rechtsstaat ist in Auflösung.
Özlem hat jetzt gesagt, dass sie bestimmt irgendwas machen kann. Wir sind also auf dem arabischen Basar angekommen.

Weil erst seit kurzem gilt, dass ein Asylverfahren in spätestens 1,5 Jahren abgeschlossen sein muss.

herberger
17.07.2015, 12:04
Viele abgelehnte Asyl Bewerber stehen im engen Kontakt mit Unterstützern und da werden alle Register gezogen die sich bieten.

konfutse
17.07.2015, 12:42
Araberinen und Araber können auf Kommando weinen.Das lernen die schon als Kinder!Die wissen natürlich,das sowas nur bei"Ungläubigen"wirkt!Merkel hätte ihr lieber recht und links eine knallen sollen!
Du musst hier nicht gendergerecht schreiben. Wir verstehen auch deutsch.

hurxhobel
17.07.2015, 12:45
Bei dieser inszenierten Schmierenkomödie wird von den Medien nicht einmal diskutiert, was Merkel sagte: Wir können nicht alle Palis, Afrikaner usw. aufnehmen. Die Schizokanzlerin sagte letztens noch, die Boote sind voll mit Chemielaboranten. Multikulti ist gescheitert, aber der Islam gehört zweifelsfrei zu Deutschland.

Merkel eben.

hurxhobel
17.07.2015, 12:48
Du musst hier nicht gendergerecht schreiben. Wir verstehen auch deutsch.

Dafür fehlt aber noch ein "n".

Helgoland
17.07.2015, 12:55
Sie hätte auch etwas Tröstendes sagen können - so etwas wie: Schau mer mal .....:cool:

..... aber Getätschel und Streicheln scheint bei Politikers umzugreifen .... siehe
Juncker und Tsipras!

Und Er:

50352

konfutse
17.07.2015, 12:57
Ich habe mir den Film jetzt erst angesehen. Da sagt das Merkel zu dem Mädchen bei Minute 1:19: "Du hast das doch prima gemacht", was der Moderator auch gleich anprangert und das Merkel blosstellt ("Ich glaube nicht, Frau Bundeskanzlerinn, dass es da ums prima machen geht"). Aber was hat sie denn prima gemacht? Ihren Vortrag nach Briefing, was denn sonst. Das Geheule danach war im Drehbuch nicht vorgesehen, weshalb das Merkel unvorbereitet und ziemlich peinlich reagiert. Und dann sind in der Szene noch die 4 Kerle im Hintergrund zu sehen, die dabei am feixen sind. Eine Showveranstaltung, die zeitweilig aus dem Ruder lief.

konfutse
17.07.2015, 12:58
Dafür fehlt aber noch ein "n".
Das war sicher die jiddische Variante.

Narrenschiffer
17.07.2015, 13:00
Alles, was diese Frau tut, ist doof, albern und sieht irgendwie "unrund" aus. Zurücktreten wäre das Einzige, was mir bei ihr gefallen würde.

xforce
17.07.2015, 13:43
Ob die Familie tatsächlich aus dem Libanon kommt, weiß wahrscheinlich nur der liebe Gott.
Das Gör wird bleiben.


das ist alles was man dazu wissen muss,

50353

jetzt ratet mal, in welchem Jahr der Libanesische Bürgerkrieg angefangen hat?



1975

Nereus
17.07.2015, 14:06
Asyl als profitables Geschäft für Betreuer, Kirchen, Wohlfahrtsverbände und Anwälte:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8014540&viewfull=1#post8014540

Makkabäus
17.07.2015, 14:11
Na gut Wahrheit kann auch wehtun, aber muss man deshalb losheulen ?
Deutschland kann nun einmal nicht alle aufnehmen.

Ich meine ich sehe jeden Tag die Wahrheit im Spiegel und heule auch nicht drauflos, obwohl ich es gerne würde.

Vor wem ist sie eigentlich aus dem Libanon geflohen ?

herberger
17.07.2015, 14:35
Weiss man wer das Publikum zu dieser Gesprächsrunde bestellt hat?Wäre interessant zu wissen wer im Hintergrund das inzeniert hat.

Ich habe mir diesen Film nicht angeschaut ich habe nur gelesen das auch ein Schwuler sein Leid geklagt hat.


"Wurde der denn nicht gebrieft????Doch!!!"

Marlen
17.07.2015, 14:46
Ich habe mir den Film jetzt erst angesehen. Da sagt das Merkel zu dem Mädchen bei Minute 1:19: "Du hast das doch prima gemacht", was der Moderator auch gleich anprangert und das Merkel blosstellt ("Ich glaube nicht, Frau Bundeskanzlerinn, dass es da ums prima machen geht"). Aber was hat sie denn prima gemacht? Ihren Vortrag nach Briefing, was denn sonst. Das Geheule danach war im Drehbuch nicht vorgesehen, weshalb das Merkel unvorbereitet und ziemlich peinlich reagiert. Und dann sind in der Szene noch die 4 Kerle im Hintergrund zu sehen, die dabei am feixen sind. Eine Showveranstaltung, die zeitweilig aus dem Ruder lief.Stimmt ..... sie hat ja immer ausgewähltes Publikum!

Seligman
17.07.2015, 14:53
:muede:

Merkel bringt Fluechtlingskind zur Welt... na wundern wuerds mich nicht.

herberger
17.07.2015, 14:54
Die weinen wollen Selbstmord machen und was weiss ich,die einzige Erkenntnis die man daraus ziehen kann,der Staat tut zu viel für Asylanten,denn ein Wohlfühlhafen sollte Asyl nicht sein.

Leben wie in Islamien und vollkassko finanziert das ist bereits das Paradies auf Erden.

Zitat Heinz Buschkowsky ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln

"Diese Migranten wollen nicht aufsteigen,sie sind bereits aufgestiegen"!

Schlummifix
17.07.2015, 14:54
Weil erst seit kurzem gilt, dass ein Asylverfahren in spätestens 1,5 Jahren abgeschlossen sein muss.

Wie wäre es mit 1 Monat? Und in dieser Zeit sollen sie an der Außengrenze Europas in einem Lager auf ihren Asylbescheid warten.
Ist ja unfassbar das Ganze, Europa ist handlungsunfähig.

Veruschka
17.07.2015, 14:56
Araberinen und Araber können auf Kommando weinen.Das lernen die schon als Kinder!Die wissen natürlich,das sowas nur bei"Ungläubigen"wirkt!Merkel hätte ihr lieber recht und links eine knallen sollen!
O mei, schreib doch bitte nicht so einen Schmarrn....

Xenes
17.07.2015, 14:58
Alles, was diese Frau tut, ist doof, albern und sieht irgendwie "unrund" aus. Zurücktreten wäre das Einzige, was mir bei ihr gefallen würde.

Diese Aktion diente nur der Selbstinszenierung Merkels um Wählerstimmen einzufangen. Man merkt, dass sie nicht wirklich mit dem Herzen dabei ist.

Xenes
17.07.2015, 15:01
Der deutsche "Rechtsstaat" hat sich doch längst verabschiedet. Beim Ausländerrecht auf jeden Fall.
Kein Mensch weiß doch im Moment, wer hier eigentlich rein darf und wer nicht.

Dieses Mädchen lebt seit 4 Jahren! ohne irgendeinen Asylgrund in Deutschland. 4 Jahre keine Behördenentscheidung, wie kann das sein?



Merkel lässt doch so gut wie gar nicht abschieben. Und auch dieses Mädchen und seine Familie wird niemals abgeschoben werden.
Und wenn es da wirklich was zu heulen gibt, dann die Tatsache, dass Frau Merkel immer noch nicht veranlasst hat die Asylverfahren auf vier Wochen zu beschränken und danach sofort abzuschieben. Dann gäbe es solche tragischen Fälle wie das kleine Mädchen nicht.

Stopblitz
17.07.2015, 15:02
Im Endeffekt kann das Mädel mit ihren Intensivtäterbrüdern ja auch hierbleiben. Wenn sie in Rostock leben besteht die Chance, dass sie von Zeit zu Zeit mal an die Falschen geraten und Manieren eingeprügelt bekommen.

Stopblitz
17.07.2015, 15:03
O mei, schreib doch bitte nicht so einen Schmarrn....

Du hast wohl noch nie etwas von Pallywood gehört?

Franko
17.07.2015, 15:04
Und auch dieses Mädchen und seine Familie wird niemals abgeschoben werden.

Klar, selbst wenn die Eltern Hartz4 beziehen... da ihr Kind ja so gut integriert ist, müssen sie nur noch 2 Jahre abwarten bis ihre 6 Jahre "voll" sind.


Dann gäbe es solche tragischen Fälle wie das kleine Mädchen nicht.

Was ist daran "tragisch"? Wieso heult denn das Kind überhaupt? Weil es daheim nicht so schön ist wie bei uns?

Veruschka
17.07.2015, 15:07
Du hast wohl noch nie etwas von Pallywood gehört?
Stimmt, kannte ich bisher nicht.
Wie heißt das israelische Pendant dazu?

Stopblitz
17.07.2015, 15:12
Stimmt, kannte ich bisher nicht.
Wie heißt das israelische Pendant dazu?

Mir ist keines bekannt. Sowas (http://www.liveleak.com/view?i=844_1403178691) stellt einzig Pallywood her.

Dayan
17.07.2015, 15:12
O mei, schreib doch bitte nicht so einen Schmarrn....Hi.Das war nicht böse gemeint.Das ist praktischer Erfahrung!Gruß!

Dayan
17.07.2015, 15:13
Stimmt, kannte ich bisher nicht.
Wie heißt das israelische Pendant dazu?Israel braucht so was wirklich nicht!

Chronos
17.07.2015, 15:15
(.....)

Özlem hat jetzt gesagt, dass sie bestimmt irgendwas machen kann. Wir sind also auf dem arabischen Basar angekommen.
Ja, das war der eigentliche Hammer der ganzen peinliche Show.

Diese Türken-Tussi verfügt nach Gusto über unsere Gesetze und scheint zu glauben, sie könne nach Mafia-Art über Aufenthaltsrechte entscheiden.

Zu was für einem Sauladen ist diese BRD doch bloß verkommen! :wut:

Schlummifix
17.07.2015, 15:15
Merkel lässt doch so gut wie gar nicht abschieben. Und auch dieses Mädchen und seine Familie wird niemals abgeschoben werden.
Und wenn es da wirklich was zu heulen gibt, dann die Tatsache, dass Frau Merkel immer noch nicht veranlasst hat die Asylverfahren auf vier Wochen zu beschränken und danach sofort abzuschieben. Dann gäbe es solche tragischen Fälle wie das kleine Mädchen nicht.

Was heißt tragisch, im Grunde weiß die Familie seit 4 Jahren, dass sie keinen sicheren Aufenthaltsstatus hat, und jederzeit abgeschoben werden kann.
Lebt seit 4 Jahren ohne Grund auf Kosten des Staates in Deutschland.

Tragisch ist das für den deutschen Steuerzahler.

Abgesehen davon hast du völlig Recht, die Sache muss in 1 Monat entschieden sein.

Xenes
17.07.2015, 15:19
Was ist daran "tragisch"? Wieso heult denn das Kind überhaupt? Weil es daheim nicht so schön ist wie bei uns?

Das Mädchen tut mir leid, weil es für diese Situation nicht verantwortlich ist und im Prinzip nicht weiß wo es hin gehört, d. h. vollkommen entwurzelt ist, in diesem Alter besonders katastrophal.
Die Hauptschuld an solchen Schicksalen hat die vollkommen unverantwortliche Asylpolitik der Merkelregierung, die alles nach Deutschland herein lässt, statt die Grenzen endlich zu schließen.

brain freeze
17.07.2015, 15:23
Stimmt, kannte ich bisher nicht.
Wie heißt das israelische Pendant dazu?

Metro-Goldwyn-Mayer und 20th Century Fox

Stopblitz
17.07.2015, 15:27
Das Mädchen tut mir leid, weil es für diese Situation nicht verantwortlich ist und im Prinzip nicht weiß wo es hin gehört, d. h. vollkommen entwurzelt ist, in diesem Alter besonders katastrophal.
Die Hauptschuld an solchen Schicksalen hat die vollkommen unverantwortliche Asylpolitik der Merkelregierung, die alles nach Deutschland herein lässt, statt die Grenzen endlich zu schließen.

Das Mädel und seine Sippe sind die Leute, die hier nur Geld kosten, nicht einen Cent einbringen und bei jeder Gelegenheit auf unser Land und unser Volk scheißen. Was sollen wir mit diesen Leuten hier? An unserer Asylpolitik ist einzig unverantwortlich, dass man solche Leute nicht innerhalb von fünf Werktagen in ihre Heimat zurückschickt.

Narrenschiffer
17.07.2015, 15:31
Das Mädel und seine Sippe sind die Leute, die hier nur Geld kosten, nicht einen Cent einbringen und bei jeder Gelegenheit auf unser Land und unser Volk scheißen. Was sollen wir mit diesen Leuten hier? An unserer Asylpolitik ist einzig unverantwortlich, dass man solche Leute nicht innerhalb von fünf Werktagen in ihre Heimat zurückschickt.Mir tut sie auch nicht leid.
In 10 Jahren ist sie eine Kopftuch tragende Nixtaugerin mit 5 Kindern, ewig auf Steuerknete angewiesen und ein Schandfleck für unser Land.
Araber lügen immer!

Schlummifix
17.07.2015, 15:33
Juhuu, Reem darf dauerhaft bleiben. :appl:

Siehe
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdebatte-das-palaestinensische-maedchen-reem-wird-nicht-abgeschoben/12072304.html

Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Recht und Gesetz zu tun.
Das ist ein wahlloses Masseneinwanderungsprogramm, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
Das ist ein Skandal.

Politisch verfolgt wurde sie nie.


Die Familie der 14-jährigen Reem stammt aus dem Libanon. Anders als im benachbarten Syrien herrscht in dem Land kein Krieg und auch schwere Menschenrechtsverletzungen sind von dort nicht bekannt. Ein Recht auf Asyl hat die Familie damit nicht.

Stopblitz
17.07.2015, 15:36
Juhuu, Reem darf dauerhaft bleiben. :appl:

Siehe
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdebatte-das-palaestinensische-maedchen-reem-wird-nicht-abgeschoben/12072304.html

Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Recht und Gesetz zu tun.
Das ist ein wahlloses Masseneinwanderungsprogramm, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
Das ist ein Skandal.

Politisch verfolgt wurde sie nie.

Dann dürften wohl TV-Formate wie DSDS u.ä. demnächst wahre Heulpools für die MUschkoten werden.

Lieschen
17.07.2015, 15:37
Na gut Wahrheit kann auch wehtun, aber muss man deshalb losheulen ?
Deutschland kann nun einmal nicht alle aufnehmen.

Ich meine ich sehe jeden Tag die Wahrheit im Spiegel und heule auch nicht drauflos, obwohl ich es gerne würde.

Vor wem ist sie eigentlich aus dem Libanon geflohen ?

Man sollte eher fragen, in was die Eltern "geflüchtet" sind.

Meriwan
17.07.2015, 15:39
Mir tut sie auch nicht leid.
In 10 Jahren ist sie eine Kopftuch tragende Nixtaugerin mit 5 Kindern, ewig auf Steuerknete angewiesen und ein Schandfleck für unser Land.
Araber lügen immer!

:lach:

Dayan
17.07.2015, 15:42
Das war ein ganz miese Show.Wahrscheinlich vor gegeben!Die kleine Lügentussi hat sich richtig anstrengen müssen um zu weinen!Istdas nicht Kinderarbeit?

Stopblitz
17.07.2015, 15:42
:lach:

So komisch ist das nicht, der Staat leistet sich diese Parasiten auch von deinem Steuergeld.

BRDDR_geschaedigter
17.07.2015, 15:44
Das war ein ganz miese Show.Wahrscheinlich vor gegeben!Die kleine Lügentussi hat sich richtig anstrengen müssen um zu weinen!Istdas nicht Kinderarbeit?

Ein männlicher Kulturbereicherer der sie beschimpft mit "Ich hier bleibe, fick disch Nazi" wäre deutlich repräsentativer gewesen.

Dayan
17.07.2015, 15:46
Ein männlicher Kulturbereicherer der sie beschimpft mit "Ich hier bleibe, fick disch Nazi" wäre deutlich repräsentativer gewesen.Realistischer.Aus dem Leben gegriffen!

Man sollte die Merkel bitten dies mit einem von mir aus gesuchten Musel zu drehen!

brain freeze
17.07.2015, 15:46
Das war ein ganz miese Show.Wahrscheinlich vor gegeben!Die kleine Lügentussi hat sich richtig anstrengen müssen um zu weinen!Istdas nicht Kinderarbeit?

Man darf froh sein, dass sie nicht hysterisch geworden ist. Da fehlen noch ein paar Jahre.

Dayan
17.07.2015, 15:47
Ein männlicher Kulturbereicherer der sie beschimpft mit "Ich hier bleibe, fick disch Nazi" wäre deutlich repräsentativer gewesen.Nein.Er hätte gesagt:Ich fick deine Mutter!Wir wollen bei den Wahrheiten bleiben!

Sprecher
17.07.2015, 15:51
Ein männlicher Kulturbereicherer der sie beschimpft mit "Ich hier bleibe, fick disch Nazi" wäre deutlich repräsentativer gewesen.

In der Lügenpresse werden meist Frauen und Kinder als Asylanten gezeigt um den Michel weichzukochen. Dass >80% der "Flüchtlinge" Männer unter 30 mit Samenstau sind wird geschickt verschleiert.

Meriwan
17.07.2015, 15:53
In der Lügenpresse werden meist Frauen und Kinder als Asylanten gezeigt um den Michel weichzukochen. Dass >80% der "Flüchtlinge" Männer unter 30 mit Samenstau sind wird geschickt verschleiert.

:lach:

Dayan
17.07.2015, 15:54
In der Lügenpresse werden meist Frauen und Kinder als Asylanten gezeigt um den Michel weichzukochen. Dass >80% der "Flüchtlinge" Männer unter 30 mit Samenstau sind wird geschickt verschleiert.Ich muss dir Recht geben!Ist das nicht furchtbar?

rumpelgepumpel
17.07.2015, 15:56
Juhuu, Reem darf dauerhaft bleiben. :appl:

Siehe
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdebatte-das-palaestinensische-maedchen-reem-wird-nicht-abgeschoben/12072304.html

Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Recht und Gesetz zu tun.
Das ist ein wahlloses Masseneinwanderungsprogramm, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
Das ist ein Skandal.

Politisch verfolgt wurde sie nie.

deutsches Masseneinwanderungsprogramm = Teilprojekt der NWO
so scheint es mir zumindest :hmm:

etwas drastisch formuliert: die unterernährten schwarzen Kinder von damals sind die Vergewaltiger von heute

herberger
17.07.2015, 16:04
Juhuu, Reem darf dauerhaft bleiben. :appl:

Siehe
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdebatte-das-palaestinensische-maedchen-reem-wird-nicht-abgeschoben/12072304.html

Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Recht und Gesetz zu tun.
Das ist ein wahlloses Masseneinwanderungsprogramm, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
Das ist ein Skandal.

Politisch verfolgt wurde sie nie.

Das bedeutet das alle Fälle die so ähnlich gelagert sind bleiben dürfen.Denn alle Asylbetrüger werden sich auf dieses weinende Mädchen berufen.

schlaufix
17.07.2015, 16:24
Das bedeutet das alle Fälle die so ähnlich gelagert sind bleiben dürfen.Denn alle Asylbetrüger werden sich auf dieses weinende Mädchen berufen.

Das bedeutet es nicht.

schlaufix
17.07.2015, 16:26
Ein männlicher Kulturbereicherer der sie beschimpft mit "Ich hier bleibe, fick disch Nazi" wäre deutlich repräsentativer gewesen.

Und bekommt wahrscheinlich ein dauerhaftes Bleiberecht.

konfutse
18.07.2015, 16:06
Das war ein ganz miese Show.Wahrscheinlich vor gegeben!Die kleine Lügentussi hat sich richtig anstrengen müssen um zu weinen!Istdas nicht Kinderarbeit?
Selbstverständlich war der Text vorgegeben und auswendig gelernt. Das Merkel hat ja nicht zufällig zu ihr gesagt, dass sie das prima gemacht hat.

rumpelgepumpel
18.07.2015, 16:17
Selbstverständlich war der Text vorgegeben und auswendig gelernt. Das Merkel hat ja nicht zufällig zu ihr gesagt, dass sie das prima gemacht hat.

die haben den Fehler gemacht und ein extrem hässliches Mädchen genommen,
allein schon diese Augenbrauen-Büschel und das Schnurbärtchen,
und was ist mit dem Typ da im Hintergrund los ?

http://abload.de/img/f17xuha.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Ji0D_aSUG8A

konfutse
18.07.2015, 16:26
die haben den Fehler gemacht und ein extrem hässliches Mädchen genommen,
allein schon diese Augenbrauen-Büschel und das Schnurbärtchen,
und was ist mit dem Typ da im Hintergrund los ?

http://abload.de/img/f17xuha.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Ji0D_aSUG8A
Der hat gefeixt oder sich fremdgeschämt.

rumpelgepumpel
18.07.2015, 16:32
wenn ich so hässlich wäre dann würde ich auch weinen

:D

die hätten lieber die nehmen sollen:
und wie Merkel ihre Griffelfinger nach ihr austreckt

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=48328760

Kurti
18.07.2015, 16:40
Selbstverständlich war der Text vorgegeben und auswendig gelernt. Das Merkel hat ja nicht zufällig zu ihr gesagt, dass sie das prima gemacht hat.Von Anhängern menschenverachtender Systeme, die Millionen in die Flucht trieben, ist "selbstverständlich" keinerlei Verständnis für Flüchtlinge zu erwarten.

spezialeinheit
18.07.2015, 16:43
Von Anhängern menschenverachtender Systeme, die Millionen in die Flucht trieben, ist "selbstverständlich" keinerlei Verständnis für Flüchtlinge zu erwarten.

Welche Systeme sind denn für die größte "Flüchtlingsgruppe" vom Balkan verantwortlich?
Wer schickt uns die ganzen Drogenneger?

arnd
18.07.2015, 16:55
Von Anhängern menschenverachtender Systeme, die Millionen in die Flucht trieben, ist "selbstverständlich" keinerlei Verständnis für Flüchtlinge zu erwarten.

Wie viele von diesen Flüchtlingen ,zum großen Teil Wirtschaftsflüchtlingen ,soll der deutsche Steuerzahler denn deiner Meinung nach aufnehmen und durchfüttern ? eine Mio., 10 Mio ,100 Mio ..............?
Unsere Sozialsysteme werden das nicht verkraften und Muslime achten zum großen Teil unsere demokratischen Regeln nicht .

herberger
18.07.2015, 17:07
Von Anhängern menschenverachtender Systeme, die Millionen in die Flucht trieben, ist "selbstverständlich" keinerlei Verständnis für Flüchtlinge zu erwarten.

Menschenverachtend ist auf diesem Globus die Regel und nicht die Ausnahme,Menschenverachtend sind da nicht nur die Systeme sondern auch die Menschen.Hinrichtungen sind im Islam wie eine Art Volksfeste.Wenn Sharia bestraft wird dann empören sich die Zuschauer nicht.

Ein Beispiel ein gekreuzigter Mann,die Zuschauer herrum sind Frauen und Kinder,sie halten ihre Arme nach oben gestreckt um mit Handy diesen Mann zu fotografieren.Wer Fotos von Scharia Bestrafung sieht sollte mal schauen wie die Zuschauer reagieren.

rumpelgepumpel
18.07.2015, 17:12
Menschenverachtend ist auf diesem Globus die Regel ...
Ein Beispiel ein gekreuzigter Mann,die Zuschauer herrum sind Frauen und Kinder,sie halten ihre Arme nach oben gestreckt um mit Handy diesen Mann zu fotografieren.Wer Fotos von Scharia Bestrafung sieht sollte mal schauen wie die Zuschauer reagieren.

es sind halt Idioten

mit UN-Mitteln wurde seinerzeit ein Fussballstadion in Afghanistan gebaut,
die Taliban benutzten es dann sogleich als Hinrichtungsstätte

herberger
18.07.2015, 17:13
Ein Junge ein deutsch-libanese erzählt von einem Besuch bei seinem Vater im Libanon.

"Ich habe meinen Vater nicht auf meine Schwester angesprochen aus Angst,denn im Libanon sind alle bewaffnet und wenn einer umgelegt wird das kümmert dort niemanden"!

Oder aus Afrika in einem Nebensatz,es ging in der Reportage um Seuchen.

"Eine Statisik über Seuchenopfer ist schwer zu erstellen weil in Afrika werden Tote nicht registriert"!

Mit etwas Fantasie könnte man vermuten auch Morde werden dann wohl auch nicht registriert.

arnd
18.07.2015, 17:21
Ein Junge ein deutsch-libanese erzählt von einem Besuch bei seinem Vater im Libanon.

"Ich habe meinen Vater nicht auf meine Schwester angesprochen aus Angst,denn im Libanon sind alle bewaffnet und wenn einer umgelegt wird das kümmert dort niemanden"!

Der Libanon ,einst ein blühendes Land ,wurde in den 70iger Jahren durch einen blutigen Bürgerkrieg zerstört . Angezettelt haben diesen Bürgerkrieg Palästinenser ,als "Dank" dafür im Libanon Zuflucht gefunden zu haben.

ladydewinter
18.07.2015, 17:22
Bald steht sie da Polenmerkel und streicht Khaled Meschall und seinen Hamasbuben durch den Bart.Ach Jungs das habt ihr doch ganz toll gemacht.Asyl kriegen sie dann auch noch.
Das Balg ist keine Libanesin sondern eine Palestinenserin ,eine Beni Arab !!Arabien ist gross !

herberger
18.07.2015, 17:25
Viele rotgrüne und was weiss ich noch wer,glauben das die Menschen unter Menschenverachtende Systeme leiden,nee die Bevölkerung ist ein Teil der Menschenverachtung.

autochthon
18.07.2015, 17:25
Mir tut sie auch nicht leid.
In 10 Jahren ist sie eine Kopftuch tragende Nixtaugerin mit 5 Kindern, ewig auf Steuerknete angewiesen und ein Schandfleck für unser Land.
Araber lügen immer!

Erst in 10 Jahren?????

Jetzt geht die Party für die erst richtig los. In kürzester Zeit wird sie Deutschen Schulmädchen auf dem Pausenhof ins Gesicht rotzen, gut abgeschirmt von einem Dutzend libanesischen und arabischen Klassenkameraden.
Einen Fahrschein wird sie nie ziehen, denn sie ist ja die berühmte(!!) Reem. Bei der Kontrolle hat sie natürlich ihren druckfrischen Deutschen Pass nicht dabei. (Kana.en haben nie Papiere dabei).

Sie wird sich im Rudel lustig machen über Deutsche Rentner, die mit ihrer Taschenlampe im Mülleimer kramen, weil die Rente wieder mal nicht reicht.
Und sie wird die eifrigste aller Deutsch-Kana..en sein, die auf die Wände Deutscher Wohnhäuser "Deutschland verrecke" sprüht. Die entfernung kann dann die Eigentümergemeinschaft zahlen.....

Es gab mal eine Sendung, die hiess: "Hurra Deutschland"

Dayan
18.07.2015, 18:13
Selbstverständlich war der Text vorgegeben und auswendig gelernt. Das Merkel hat ja nicht zufällig zu ihr gesagt, dass sie das prima gemacht hat.SchauspielDie Tussi war nicht gut den man konnte sehen ,das ihre Bratscherei gekünstelt war!

Olliver
18.07.2015, 18:45
die haben den Fehler gemacht und ein extrem hässliches Mädchen genommen,
allein schon diese Augenbrauen-Büschel und das Schnurbärtchen,
und was ist mit dem Typ da im Hintergrund los ?

http://abload.de/img/f17xuha.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Ji0D_aSUG8A

Das sind doch Kinder aus einer Behindertenschule.
Mit SchulleiterIN
und stellvertretender SchulleiterIN! (http://www.scheel-schule.de/index.html)
Schulleiterin: Frau Andrea Hentzschel
stellv.Schulleiterin: Frau Kerstin Koepke

Sie hat verschiedene facebookseiten mit 100ten von egozentrischen Bildern:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/431606_251810284902079_443883245_n.jpg?oh=3ecdf8f7 24d6d4421a6a69f5be09a557&oe=5650DE38
https://www.facebook.com/reemahmed.sahwil/photos_stream

https://www.facebook.com/search/results/?q=Reem%20Sahwil&init=mag_glass&tas=0.30621899261062024&search_first_focus=1437198779861

4Jahre hier und so gut Deutsch sprechen?
DAS ist fast nicht möglich bei der kulturellen Abschottung, siehe Bilder.

laurin
18.07.2015, 18:48
es sind halt Idioten

mit UN-Mitteln wurde seinerzeit ein Fussballstadion in Afghanistan gebaut,
die Taliban benutzten es dann sogleich als Hinrichtungsstätte

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern.

rumpelgepumpel
18.07.2015, 18:50
Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern.

das war so etwas wie der Anstoß das da was nicht stimmen kann

herberger
18.07.2015, 19:36
Jedes Volk muß sein Paradies selber schaffen,denn wer sollte es denn sonst machen,alle Menschen sind gleich ausgestattet mit einem Kopf 2 Hände und Beine,wer glaubt andere Menschen müssen sie füttern der hat kein Recht gleichberechtigt zu sein.


Menschen die angelockt werden mit alles gratis,solche Menschen sind zu nichts mehr zu gebrauchen.

konfutse
19.07.2015, 12:00
http://www.scheel-schule.de/Bilder/Schule/Klassen/2014.15/Kl.%206b1.JPG
Klasse 6B1

http://www.scheel-schule.de/Seiten/Schule/Klassen/klassen.html

Mit 15 Jahren in der 6. Klasse Bestnoten zu haben ist keine wirkliche Kunst.

herberger
19.07.2015, 12:11
Wer berichtet über die deutschen Bürger die täglich Weinen weil sie arm sind.

Narrenschiffer
19.07.2015, 12:14
http://www.scheel-schule.de/Bilder/Schule/Klassen/2014.15/Kl.%206b1.JPG
Klasse 6B1

http://www.scheel-schule.de/Seiten/Schule/Klassen/klassen.html

Mit 15 Jahren in der 6. Klasse Bestnoten zu haben ist keine wirkliche Kunst.

In dieser Schule scheinen einige Koryphaeen zu sein. Die Intelligenzia von morgen.

Makkabäus
19.07.2015, 18:24
Wie passt das denn Bitteschön zusammen, wenn Merkel im Video sagt, dass man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, mit der hier oft zu lesenden Behauptung die Bundesregierung sei fester Bestandteil der Umvolkungsmaschinerie ?

Narrenschiffer
19.07.2015, 18:37
50383

herberger
19.07.2015, 20:26
Was noch keiner gefragt hat,wer ist das langhaarige Mädchen die neben diesem weinenden Mädchen sitzt.

Deutschmann
19.07.2015, 21:10
Wie passt das denn Bitteschön zusammen, wenn Merkel im Video sagt, dass man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann, mit der hier oft zu lesenden Behauptung die Bundesregierung sei fester Bestandteil der Umvolkungsmaschinerie ?

Ja weißt du denn nicht dass man die Politiker nicht daran messen darf was sie vor den Wahlen sagen? ... wenn ich mal Müntefering zitieren darf.

Wie passt das aber zusammen dass Merkel sagt wir können nicht alle aufnehmen und trotzdem die Grenzen noch offen sind?
Dabei ist es so einfach. Wer wirklich vor Krieg flüchtet, haut in die nächst sichere Bastion ab. Wer aber noch tausende Kilometer durch mehrere Länder reist, will offiziell einreisen. Und da verliert er nicht seinen Pass sondern bereitet sich sorgfältig auf die Einreise in seine neue Heimat vor.

Unseren Politikern muss man das 1x1 beibrigen. Die sind dumm wie ein Knäckebrot oder bösartig wie der Teufel.

Cybeth
19.07.2015, 21:14
Meine Fresse, mit der inszenierten Heulattacke bekommt man nicht mal bei RTL eine Statistenrolle :D

Deutschmann
19.07.2015, 21:16
Meine Fresse, mit der inszenierten Heulattacke bekommt man nicht mal bei RTL eine Statistenrolle :D

Dafür bei der BamS zwei Seiten. :D

Cybeth
19.07.2015, 21:17
Dafür bei der BamS zwei Seiten. :D

Ja die Verarsche des deutschen Pöbels geht ungebremst weiter :cool:

Krabat
26.07.2015, 19:41
Flüchtlingsmädchen Reem hat sich jetzt als Antisemitenmädchen geoutet. Sie hofft, daß Israel von der Landkarte verschwindet.
http://www.welt.de/vermischtes/article144462557/So-sieht-das-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

Jetzt müßten die Gutpolitiker doch eigentlich umschwenken und das Antisemitenmädchen samt Familie in die Heimat rückführen.

Oder gibt es guten und schlechten Antisemitismus?

Pythia
31.08.2015, 03:23
Mir kommen die Tränen ... NICHT!Mir aber fast. Vor Wut. Weil unsere blöde Kandesbunzlerin die Heul-Boje nicht forderte:"Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."Das hätte die generelle Ansicht zu unseren ungebeten Invasoren gewiß positiver geformt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Heulboje.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF

pixelschubser
31.08.2015, 06:24
Flüchtlingsmädchen Reem hat sich jetzt als Antisemitenmädchen geoutet. Sie hofft, daß Israel von der Landkarte verschwindet.
http://www.welt.de/vermischtes/article144462557/So-sieht-das-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

Jetzt müßten die Gutpolitiker doch eigentlich umschwenken und das Antisemitenmädchen samt Familie in die Heimat rückführen.

Oder gibt es guten und schlechten Antisemitismus?

Zumindest ein Besuch in einer KZ-Gedenkstätte müsste doch drin sein. Wo dann ein Zeitzeuge mit tränenerstickter Stimme all die Gräuel schildert. Uns hat man seinerzeit nach Sachsenhausen gekarrt.

Pythia
31.08.2015, 10:58
... Mitteldeutschland ...Pixeler, wenn Du in Deutschlands Mitte lebst, wieso kenne ich Dich nicht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hab nun schon über 35 Jahre eine Wohnung hier in der Mitte von Deutschland, Europa, Welt und Universum, und die Rehe, Hirsche, Wildsäue, Adler und Leute hier in der Umgebung, de ich noch nicht kenne, sind selber schuld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gifhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Content/Taun-02.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer sich hier nicht auskennt, schläft in Hilton, im Frankfurter Hof (wie die Queen), im Schloß-Hotel Kronberg oder in einer der Nobel-Hütten von Bad Homburg, aber Kenner schlafen und essen bei Feldberg-Bauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich mal Baustellen im wildem Osten von Deutschland hatte, in Weimar und Jena, war ich erst auch so blöde in Weimar im Elephant und in Jena im Esplanade Gast zu sein, aber beim Bauern in Großlöbichau war Alles viel besser.

pixelschubser
31.08.2015, 16:46
Pixeler, wenn Du in Deutschlands Mitte lebst, wieso kenne ich Dich nicht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hab nun schon über 35 Jahre eine Wohnung hier in der Mitte von Deutschland, Europa, Welt und Universum, und die Rehe, Hirsche, Wildsäue, Adler und Leute hier in der Umgebung, de ich noch nicht kenne, sind selber schuld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gifhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/Content/Taun-02.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer sich hier nicht auskennt, schläft in Hilton, im Frankfurter Hof (wie die Queen), im Schloß-Hotel Kronberg oder in einer der Nobel-Hütten von Bad Homburg, aber Kenner schlafen und essen bei Feldberg-Bauern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich mal Baustellen im wildem Osten von Deutschland hatte, in Weimar und Jena, war ich erst auch so blöde in Weimar im Elephant und in Jena im Esplanade Gast zu sein, aber beim Bauern in Großlöbichau war Alles viel besser.

Ein Besuch in unserem wunderschönen Land Brandenburg lohnt sich immer. Und ganz nebenbei haben wir in direkter Nachbarschaft eine Pension.

Pythia
01.09.2015, 06:46
Ein Besuch in unserem wunderschönen Land Brandenburg lohnt sich immer. Und ganz nebenbei haben wir in direkter Nachbarschaft eine Pension.Euer Spreewald weckte schon immer Urlaubs-Wünsche in mir, obwohl ich bisher nur sah, was auf Fahrten nach Berlin zu sehen ist. Aber sogar zu DDR-Zeiten verkauften Spreewald-Bauen schon gerne unter der Hand ihre herrlichen Produkte. Nur kann ich wohl nie Urlaub bei Euch machen, da ich im Familien- und Freundes-Kreis zu viele Besuche schulde, um sie je mit Urlaub zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum THema: Libanon Heul-Boje und anderer Druck auf die Tränendrüse durch die der Schieber-Industrie hörigen Lügenpresse: "Leila aus Syrien erlebte zu Hause, was kaum beschreibnar ist. Krieg, Gewalt, überall. Sie ist froh über die Unterkunft in der Traglufthalle der Stadtmission Berlin." .Kaum beschreibbar? Aber die Vergewaltigungs-, Plünder- und Mord-Orgien der Russen waren wohl nicht so schlimm.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn es wurde ja schon so oft beschrieben, wie die Bestien der Roten Armee auf dem Weg nach Westen durchs Land wüteten, daß ich hier gar keine Details davon mehr schildern muß. Die Erwöhnung reicht also völlig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/1944-Til.gifHilde und ihre Tante in Köln waren aber beileibe nicht die einzigen deutschen Heldinnen:zum Glück hatten wir Millionen solche Heldinnen, die nicht danach trachteten in einer sozialen Hängematte feist vor sich hin zu faulen wie obige Heul-Bojen aus Syrien und Libanon, deren feige Faulheit aber noch übertroffen wird von ihren ach so männlich mannhaften Artgenossen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
900 von 1.000 in die EU Strebenden sind ach so männlich mannhafte Kerle, oder richtiger: feige Faulsäcke, die Frauen, Kinder und Alte ihres Volks in ihrer Heimat im Stich lassen, zum Teufel mit denen, solange sie selbst in Europas Sozial-Hängematten feist vor sich hin faulen können. Merkel hätte die Libanon-Heul-Boje Reem herausfordern sollen:"Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."

pixelschubser
01.09.2015, 06:54
Euer Spreewald weckte schon immer Urlaubs-Wünsche in mir, obwohl ich bisher nur sah, was auf Fahrten nach Berlin zu sehen ist. Aber sogar zu DDR-Zeiten verkauften Spreewald-Bauen schon gerne unter der Hand ihre herrlichen Produkte. Nur kann ich wohl nie Urlaub bei Euch machen, da ich im Familien- und Freundes-Kreis zu viele Besuche schulde, um sie je mit Urlaub zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum THema: Libanon Heul-Boje und anderer Druck auf die Tränendrüse durch die der Schieber-Industrie hörigen Lügenpresse: "Leila aus Syrien erlebte zu Hause, was kaum beschreibnar ist. Krieg, Gewalt, überall. Sie ist froh über die Unterkunft in der Traglufthalle der Stadtmission Berlin." .Kaum beschreibbar? Aber die Vergewaltigungs-, Plünder- und Mord-Orgien der Russen waren wohl nicht so schlimm.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn es wurde ja schon so oft beschrieben, wie die Bestien der Roten Armee auf dem Weg nach Westen durchs Land wüteten, daß ich hier gar keine Details davon mehr schildern muß. Die Erwöhnung reicht also völlig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/1944-Til.gifHilde und ihre Tante in Köln waren aber beileibe nicht die einzigen deutschen Heldinnen:zum Glück hatten wir Millionen solche Heldinnen, die nicht danach trachteten in einer sozialen Hängematte feist vor sich hin zu faulen wie obige Heul-Bojen aus Syrien und Libanon, deren feige Faulheit aber noch übertroffen wird von ihren ach so männlich mannhaften Artgenossen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
900 von 1.000 in die EU Strebenden sind ach so männlich mannhafte Kerle, oder richtiger: feige Faulsäcke, die Frauen, Kinder und Alte ihres Volks in ihrer Heimat im Stich lassen, zum Teufel mit denen, solange sie selbst in Europas Sozial-Hängematten feist vor sich hin faulen können. Merkel hätte die Libanon-Heul-Boje Reem herausfordern sollen:"Wieso willst Du Dich denn weigern Deinem Land und Deinem Volk vor Ort mit dem zu helfen, was Du hier gelernt hast, und mit den Kontakten, die Du hier knüpfen konntest? Wieso willst Du lieber hier eine geduldete in der Sozial-Hängematte sein als eine angesehene Dame in Deinem Land und bei Deinem Volk? Erklär mir das mal. Ich verstehe das nicht."

Meine Oma war auch eine solche Heldin. Vergewaltigt von Russen und Kasachen, schwanger und einen Sohn an der Hand, flüchtete sie '44 nach Berlin.

Pythia
01.09.2015, 19:37
Meine Oma war auch eine solche Heldin. Vergewaltigt von Russen und Kasachen, schwanger und einen Sohn an der Hand, flüchtete sie '44 nach Berlin.Es frustriert irre, daß wir Import-Schlampen wie die Libanon Heul-Boje nicht geradewegs heim schicken, damit sie wie Deine Oma und einge meiner Tanten als interne Flüchtlinge in ihrem Land helfen ihr Volk wieder aus der Scheiße raus zu holen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
4½ mio. Erwerbsfähige von 21 mio. Syrer(innen) flohen schon vor Leistung und Verantwortung in ihrem Land. Was wird aus der BRD, wenn in 4 Jahren 16 mio. Erwerbsfähige abhauen? Wir in der EU von Zypern bis Hebriden und von Lappland bis Canaren können den von Flüchtigen geschädigten Ländern nur helfen, wenn wir die Flüchtigen in Zwangsarbeits-Lagern an Arbeit gewöhnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als 1945 ausgewählte KZ-Grauens-Bilder in die Presse kamen, gab es in Texas Unruhen, weil deutsche Zwangsarbeiter dort anscheinend besser versorgt wurden als die KZ-Opfer auf den Presse-Bildern. Deutsche im Bombenhagel alliierter Volks-Mörder lebten in ihren Ruinen 1944/45 aber auch nicht besser als KZ-Opfer, und in Gefahr von alliierten Volks-Mördern ermordet oder verkrüppelt zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte jedoch Glück: als ein Bombensplitter den Türkis im Ring meiner Mutter zerbröselte statt meinen Kopf zu treffen, ließ sie mir vom Dorfschmied einen Stahlhelm maßschneidern, der mich noch 2-mal rettete, und so gehörte ich nach Kriegsende zu den 104.000 Überlebenden in Köln, von denen die alliierten Volks-Mörder 12.000 verkrüppelt oder mit Feuerbomben entstellt hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/BOMBS-PV.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun plädiere ich zwar nicht dafür, daß alle Babys in Syrien Stahlhelme tragen sollen, bin aber durchaus bereit einen Stahlhelm für ein Baby in Syrien zu spenden. Nur werd ich kaum Mütter finden, die nicht lieber in die EU-Sozial-Hängematte wollen.

Rolf1973
01.09.2015, 20:04
Ein Besuch in unserem wunderschönen Land Brandenburg lohnt sich immer. Und ganz nebenbei haben wir in direkter Nachbarschaft eine Pension.

Deiner Feststellung kann ich nur zustimmen. Vor kurzem war ich im Urlaub mit der Familie am Neuendorfer und am Köthener See sowie in den
Krausnicker "Bergen" (sorry für die ", für mich sind es einfach Hügel, was an der Schönheit der Landschaft aber nichts ändert). War aber nur
eine Kurztour. Beim nächsten Mal ist Lübben dran. Diese Stadt hat (in meiner Erinnerung) einen eigenartigen, aber nicht unangenehmen Geruch
nach bearbeitetem und lasierten(?) Holz, an vielen Orten des Spreewalds ist ein solcher Geruch wahrzunehmen.

Nur eines bereitete mir als Kind in den 80ern (Urlaub mit meinen Eltern im Alt-Schadow, Neuendorfer See) etwas Unbehagen: wenn man nachts
oder am Morgen mal schiffen musste, sah man ab und zu Wildschweine. Meist sah man ihre Ärsche im Wald oder am Schilfrand verschwinden,
aber einmal glotzte mich eine Wildsau an, als ich den Reißverschluss vom Zelt aufmachte-mit einem Blick wie "Watt willste, Kleiner?". Dann ging
sie. Ich habe einige Minuten mit voller Blase gezappelt, bevor ich mich hinaus wagte.

pixelschubser
01.09.2015, 21:03
Deiner Feststellung kann ich nur zustimmen. Vor kurzem war ich im Urlaub mit der Familie am Neuendorfer und am Köthener See sowie in den
Krausnicker "Bergen" (sorry für die ", für mich sind es einfach Hügel, was an der Schönheit der Landschaft aber nichts ändert). War aber nur
eine Kurztour. Beim nächsten Mal ist Lübben dran. Diese Stadt hat (in meiner Erinnerung) einen eigenartigen, aber nicht unangenehmen Geruch
nach bearbeitetem und lasierten(?) Holz, an vielen Orten des Spreewalds ist ein solcher Geruch wahrzunehmen.

Nur eines bereitete mir als Kind in den 80ern (Urlaub mit meinen Eltern im Alt-Schadow, Neuendorfer See) etwas Unbehagen: wenn man nachts
oder am Morgen mal schiffen musste, sah man ab und zu Wildschweine. Meist sah man ihre Ärsche im Wald oder am Schilfrand verschwinden,
aber einmal glotzte mich eine Wildsau an, als ich den Reißverschluss vom Zelt aufmachte-mit einem Blick wie "Watt willste, Kleiner?". Dann ging
sie. Ich habe einige Minuten mit voller Blase gezappelt, bevor ich mich hinaus wagte.

Der Geruch kommt vom Leinöl, welches wir in unserer Gegend auch gerne zu Pellkartoffeln und Quark geben. Muss man mögen - Mein Vater kann es nicht ausstehen, ich liebe es. Mein Vater ist allerdings in Altenburg aufgewachsen.