PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdisches Ex-Stasi-Spitzel "Viktoria" Kahane beklagt zu viele Weiße im Osten



Esreicht!
16.07.2015, 10:46
Hallo


Einwanderung
Kahane: Der Osten ist zu weiß
https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/A.Kahane-860x360-1437036965.jpg
Anetta Kahane: Der Vorsitzenden der Amadeu-Antonio-Stiftung ist der Osten zu weiß Foto: wikimedia/Raymond Spekking Lizenz: CC BY-SA 4.0 http://goo.gl/Jen9ij


BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, daß in den östlichen Bundesländern zu wenig Ausländer leben. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel.

Gleichzeitig gebe es einen Strukturwandel, durch den ganze Gegenden entvölkert würden. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“ Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/

Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd

wtf
16.07.2015, 10:48
Die Alte hat einen Schatten. Aber so richtig.

Liberalist
16.07.2015, 10:48
Hier ist was los, wir werden nur von Irren regiert und verwaltet.

Deutschmann
16.07.2015, 10:52
Von außen betrachtet ist Deutschland wohl eine einzige Freak-Show. Die anderen lachen sich kaputt.

herberger
16.07.2015, 10:56
IM Viktoria kommt auf 158 Morde an Farbige seit der Wiedervereinigung,natürlich festgestellt von den lokalen Antifas.Eigentlich wäre diese Zahl sehr gering wenn man sie im Verhältnis zur Kriminalität in der BRD sieht.

Viktoria und die Kunst aus Luft Geld zu machen.

Schlummifix
16.07.2015, 11:00
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:


Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

(http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.htmlUnfassbare)Unfassbare Aussage einer Stasi-Marionette. Was für ein krankes Hirn.
Die sieht ja schon äußerlich geistesgestört aus.

iglaubnix+2fel
16.07.2015, 11:13
Hier ist was los, wir werden nur von Irren regiert und verwaltet.

Fällt das nicht unter Antimisimiesmus?

Chronos
16.07.2015, 11:14
Von außen betrachtet ist Deutschland wohl eine einzige Freak-Show. Die anderen lachen sich kaputt.
Gerne würde ich diesem Fazit zustimmen, wenn Du anstatt Deutschland Europa geschrieben hättest.

Es mag ja sein, dass der Wahnsinn in Deutschland mit etwas höherer Geschwindigkeit abläuft, aber in den anderen europäischen Ländern läuft es doch im Prinzip genau so ab wie hier.

Denken wir nur an die skandinavischen Länder oder an Holland, Frankreich, Belgien, Italien, Großbritannien etc. pp.

Was ich allerdings sicher weiss, ist, dass man in Asien wegen des Irrsinns, der hier stattfindet, nur noch verwundert den Kopf schüttelt.

Liberalist
16.07.2015, 11:21
Fällt das nicht unter Antimisimiesmus?

Möge man mich teeren und federn.

iglaubnix+2fel
16.07.2015, 11:22
Die Asiaten haben aber kleine bzw. keine nennenwert große Nasen, daher sind sie Gestank gegenüber auch völlig ahnungslos!

moishe c
16.07.2015, 11:43
Hallo



Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd

Solche Menschen gehören, zusammen mit den Bomber-Harris-Bewunderern, schlicht und einfach des Landes verwiesen, und zwar dauerhaft!
Egal, was in ihrem Ahnenpaß steht!

hthor
16.07.2015, 11:46
Solche Menschen gehören, zusammen mit den Bomber-Harris-Bewunderern, schlicht und einfach des Landes verwiesen, und zwar dauerhaft!
Egal, was in ihrem Ahnenpaß steht!

Richtig, für mich ist es nicht nur Volksverhetzung sondern auch Rassismus und Rassenhass, Hass gegen die weiße Rasse. Auch wenn ich das Wort Rasse nicht so gerne verwende aber hier passt es.

hthor
16.07.2015, 11:47
Wenn man sich die Aussage dieser gestörten Tussi durch den Kopf gehen lässt, wie wäre es wenn ein deutscher Politiker fordert es gibt zu viele Schwarze in Afrika, wir müssen nach Afrika wieder weiße Siedler schicken.

moishe c
16.07.2015, 11:52
Richtig, für mich ist es nicht nur Volksverhetzung sondern auch Rassismus und Rassenhass, Hass gegen die weiße Rasse. Auch wenn ich das Wort Rasse nicht so gerne verwende aber hier passt es.

Das Bewußtsein bestimmt das Handeln! Wenn alle Menschen glauben, daß krumme Beine schön seien, dann sind krumme Beine schön.

Indem diese Frau das Wort "weiß" benutzt, beweist sie und belegt sie selbst damit, daß sie in Rassekategorien denkt!

EGAL, was Millonen von - dafür bezahlten - Schwätzern und Lügnern zum Thema "Rassen" von sich geben!

Das sollte jeder politisch interessierte und aktive Mensch zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken!

Iron Sky
16.07.2015, 15:41
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:

Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.aus.
Für das müsste es Volksverhetzung geben nach BRD norm! Es wird einer rasse(Weiße) der Lebensraum abgesprochen und aktiv dessen Ausrottung gefordert! Aber weiße Europäer Haben eben keine rechte....

Strandwanderer
16.07.2015, 15:51
.
Und ich dachte erst . . .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg


. . . das wäre "Germany's Next Top Model".


Bringt ihre Wühlarbeit denn so wenig ein, daß es nicht mal zu einer Kittelschürze in ihrer Größe gelangt hat?

herberger
16.07.2015, 16:00
Sie hat ihre Stasi Vergangenheit unbeschadet überstanden wo viele gestolpert sind,die Frau hat sehr gute Fähigkeiten.

Rolf1973
16.07.2015, 16:00
Ehemalige Stasi-IMs sind ja allein schon wegen ihrer Vergangenheit Charakterschwein genug, um sie konsequent zu schneiden und
auszugrenzen, aber Kahane reicht das nicht. Ein Scheißtag. Einerseits teilt ein sehr geschätzter HPF-User mit, dass er es nicht mehr
lange machen wird, aber Menschenmüll wie Kahane darf leben. Die Welt ist beschissen!

wtf
16.07.2015, 16:01
Wenigstens steht die nicht im Strang "Schöne Frauen". Das hätte ich Euch Perversen auch noch zugetraut.

Wie auch immer: Die Krawallschachtel sieht nach richtig Ärger aus.

frundsberg
16.07.2015, 16:03
Die Alte hat einen Schatten. Aber so richtig.

Warum???
Kann sie nicht auch strategische Interessen haben? Die Deutschen sind nicht ihr Volk. Sie fordert selbiges nicht in Israel und für Juden!

Deutsche, BRD-Deutsche vor allem, haben keine Lust, sich politisch Gedanken zu machen, was abgeht. Stehen passiv am Gartenzaun und reden von "die hat nen Schatten". "Die ist naiv". "Der ist dumm".
Auf den Gedanken zu kommen, daß Menschen strategisch-politische Interessen verfolgen, und dabei Völker und ganze Kulturkreise auslöschen, kommt ein Deutscher nicht.

Sehr armselig.

frundsberg
16.07.2015, 16:08
[/INDENT]
Für das müsste es Volksverhetzung geben nach BRD norm! Es wird einer rasse(Weiße) der Lebensraum abgesprochen und aktiv dessen Ausrottung gefordert! Aber weiße Europäer Haben eben keine rechte....

Du siehst, dieses ganze Tamtam um Rassismus, Volksverhetzung und dergleichen ist von denen ersonnen, die selbst die größten Rassisten, Faschisten sind.
Tja, alles pervertiert im Arbeitslager BRD. Natürlich ist SIEDLUNGSPOLITIK immer rassistisch. Ein Volk, das nicht mit Massen an Fremden besiedelt werden will, trotzdem aber von der Regierung, Wirtschaft, Banker und NGO's kolonisiert wird, ist ein Paradebeispiel wirklich ECHTEN RASSISMUS und Faschismus.

Die BRD-Deutschen sind nur zu dumm, das als solches zu erkennen.
Kann man wenig machen. Weil Fußball, Arbeit und Facebook viel wichtiger sind. Keine Heimat zu haben, ist voll altbacken!

:cool:

frundsberg
16.07.2015, 16:09
Von außen betrachtet ist Deutschland wohl eine einzige Freak-Show. Die anderen lachen sich kaputt.

Ja, das sehe ich auch so. Ein Irrenhaus. Arbeitslager, das in den Vernichtungsmodus wechselt.

Menetekel
16.07.2015, 16:09
Ehemalige Stasi-IMs sind ja allein schon wegen ihrer Vergangenheit Charakterschwein genug, um sie konsequent zu schneiden und
auszugrenzen, aber Kahane reicht das nicht. Ein Scheißtag. Einerseits teilt ein sehr geschätzter HPF-User mit, dass er es nicht mehr
lange machen wird, aber Menschenmüll wie Kahane darf leben. Die Welt ist beschissen!



Oha, wie Du doch richtig liegst!

Pappenheimer
16.07.2015, 16:10
Die Alte hat einen Schatten. Aber so richtig.

Schau dir mal an was für kranke Typen diese Stiftung mal eben mit Millionen von Euro “unterstützt“, durch die Bank weg alles Leute welche Deutschland wie die Pest hassen.

Menetekel
16.07.2015, 16:11
Du siehst, dieses ganze Tamtam um Rassismus, Volksverhetzung und dergleichen ist von denen ersonnen, die selbst die größten Rassisten, Faschisten sind.
Tja, alles pervertiert im Arbeitslager BRD. Natürlich ist SIEDLUNGSPOLITIK immer rassistisch. Ein Volk, das nicht mit Massen an Fremden besiedelt werden will, trotzdem aber von der Regierung, Wirtschaft, Banker und NGO's kolonisiert wird, ist ein Paradebeispiel wirklich ECHTEN RASSISMUS und Faschismus.

Die BRD-Deutschen sind nur zu dumm, das als solches zu erkennen.
Kann man wenig machen. Weil Fußball, Arbeit und Facebook viel wichtiger sind. Keine Heimat zu haben, ist voll altbacken!

:cool:

Dafür gibt es von mir ein öffentliches Grün!

kikkoman
16.07.2015, 16:12
Warum???
Kann sie nicht auch strategische Interessen haben? Die Deutschen sind nicht ihr Volk. Sie fordert selbiges nicht in Israel und für Juden!

Deutsche, BRD-Deutsche vor allem, haben keine Lust, sich politisch Gedanken zu machen, was abgeht. Stehen passiv am Gartenzaun und reden von "die hat nen Schatten". "Die ist naiv". "Der ist dumm".
Auf den Gedanken zu kommen, daß Menschen strategisch-politische Interessen verfolgen, und dabei Völker und ganze Kulturkreise auslöschen, kommt ein Deutscher nicht.

Sehr armselig.

Fiel mir bei Pierre Vogel auch schon auf. Zugegeben, der war ein leichtes Ziel für Spott und Verachtung, aber wenn das das Einzige ist, was wir dem entgegenzusetzen haben, dann gute Nacht.

Strandwanderer
16.07.2015, 16:12
. . .

Die BRD-Deutschen sind nur zu dumm, das als solches zu erkennen.
Kann man wenig machen. Weil Fußball, Arbeit und Facebook viel wichtiger sind. Keine Heimat zu haben, ist voll altbacken! :cool:


Da du die letzten beiden Sätze erkennbar ironisch-sarkastisch gemeint hast, müßte der Satz wohl eher lauten

"Eine Heimat zu haben ist voll altbacken."

borisbaran
16.07.2015, 16:15
Und wieder mal eine reißerisch-irreführende Überschrift (sie hat mit keinem Wort im Artikel gesagt, dass es zu viele "Weiße" im Osten gibt. Sie hat kein Wort von "Weißen" gesagt und je nach dem, wie man "Weiße" definiert, ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.

Menetekel
16.07.2015, 16:15
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:


Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

(http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.htmlUnfassbare)Unfassbare Aussage einer Stasi-Marionette. Was für ein krankes Hirn.
Die sieht ja schon äußerlich geistesgestört aus.

Grün, Grün, Grün, ...........

Brathering
16.07.2015, 16:17
Und wieder mal eine reißerisch-irreführende Überschrift (sie hat mit keinem Wort im Artikel gesagt, dass es zu viele "Weiße" im Osten gibt. Sie hat kein Wort von "Weißen" gesagt und je nach dem, wie man "Weiße" definiert, ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.

Hab ich auch gedacht, doch es stimmt:

Das bedeute aber auch größeres Engagement: „Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es im Osten mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt“. Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“. Kahanes Stiftung engagiert sich seit Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen, vor allem in den östlichen Bundesländern.
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html




@topic Statt eines Flüchtlingsheimes sollte man sowas anzünden.

Frankenberger_Funker
16.07.2015, 16:18
.
Und ich dachte erst . . .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg


. . . das wäre "Germany's Next Top Model".


Bringt ihre Wühlarbeit denn so wenig ein, daß es nicht mal zu einer Kittelschürze in ihrer Größe gelangt hat?

Was für ein ekelhaftes Schrapnell. Äußerlich genauso hässlich wie innerlich.

Bari
16.07.2015, 16:20
Gerne würde ich diesem Fazit zustimmen, wenn Du anstatt Deutschland Europa geschrieben hättest.

Es mag ja sein, dass der Wahnsinn in Deutschland mit etwas höherer Geschwindigkeit abläuft, aber in den anderen europäischen Ländern läuft es doch im Prinzip genau so ab wie hier.

Denken wir nur an die skandinavischen Länder oder an Holland, Frankreich, Belgien, Italien, Großbritannien etc. pp.

Was ich allerdings sicher weiss, ist, dass man in Asien wegen des Irrsinns, der hier stattfindet, nur noch verwundert den Kopf schüttelt.


Beunruhigender Beschluss in Japan. "Hassreden" als ungesetzlich klassifiziert...

http://www.dailystormer.com/asia-going-anti-racist/

dailystormer.com/asia-going-anti-racist/

kikkoman
16.07.2015, 16:21
Und wieder mal eine reißerisch-irreführende Überschrift (sie hat mit keinem Wort im Artikel gesagt, dass es zu viele "Weiße" im Osten gibt. Sie hat kein Wort von "Weißen" gesagt und je nach dem, wie man "Weiße" definiert, ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.

Ach Bobbele, lass es gut sein. Wo du natürlich recht hast:

je nachdem
d.h. ob es euch nützt, aber das kennt man ja von euch.

Strandwanderer
16.07.2015, 16:27
.
Nach der Logik der Kahane sind Deutsche, die als Nation mit ihresgleichen zusammenleben wollen, "Rassisten".

Tatsächlich ist jedoch ihre Absicht, die weiße deutsche Bevölkerung mit schwarzen Siedlern zu "verdünnen" (nach Joseph Fischer) unverhohlen rassistisch.

Sie will auch keine Minderheit im Osten stärken, sondern diese Minderheit erst erzeugen.

Damit liegt sie allerdings auf einer Linie mit dem BRD-Regime und anderen Kräften, die die Umvolkung und Besiedlung Deutschlands betreiben.

Auf einmal kommt es doch auf die Hautfarbe an, obwohl man doch von Gutmenschen zum Thema "Neger" etc. sonst immer hört: " . . . bloß weil er schwarz ist!"

Strandwanderer
16.07.2015, 16:29
. . . ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.



"Welk" gilt nicht als Farbe.

Bolle
16.07.2015, 16:33
Soll sie sich doch schwarz anmahlen!

iglaubnix+2fel
16.07.2015, 16:34
"Welk" gilt nicht als Farbe.

buahahaaaaaaaa!

Esreicht!
16.07.2015, 16:38
Und wieder mal eine reißerisch-irreführende Überschrift (sie hat mit keinem Wort im Artikel gesagt, dass es zu viele "Weiße" im Osten gibt. Sie hat kein Wort von "Weißen" gesagt und je nach dem, wie man "Weiße" definiert, ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.

Aha, dann ist die Bevölkerung im Osten grün,gelb rosa oder was? Oder doch weiß, dämlicher Stänkerer?!

Hier Deine Blutsschwester:


„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“


kd

Thorson
16.07.2015, 16:39
Hallo



Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd

Stichwort Spectre, einfach dieses mal bei Google eingeben:

" Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi Praktischer Idealismus "

Wohl bekomm's!

borisbaran
16.07.2015, 16:39
Hab ich auch gedacht, doch es stimmt:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html[...]
Das habe ich übersehen. Danke für die Korrektur :)

borisbaran
16.07.2015, 16:41
Aha, dann ist die Bevölkerung im Osten grün,gelb rosa oder was? Oder doch weiß, dämlicher Stänkerer?!
Siehe #40

Hier Deine Blutsschwester:

kd
Was zur Hölle ist eine "Blutsschwester"???

frundsberg
16.07.2015, 16:41
Dafür gibt es von mir ein öffentliches Grün!

Lieb gemeint. Viel wichtiger ist es aber, über das Gesagte wirklich nachzudenken. Es zu verinnerlichen und überall und zu jederzeit die Konsequenz zu ziehen, die vielen Verräter und sog. Gutmenschen ins Wort zu fallen, wenn sie das Volk wieder einmal beleidigen, verächtlich machen und ihr böses Systemgift spritzen.

Wie wollen wir denn als solch ein unsolidarischer Haufen überleben. Durchsetzt von Hunderttausenden Deutschen, die sich über andere erheben und diese kontrollieren und gängeln und denunzieren. Haltet endlich zusammen.

Brecht mit Merkel und diesem völkermordenden System.
Das tausche ich sehr gerne ein, auch wenn ich dafür nie wieder "grün" kriegen sollte.

Panther
16.07.2015, 16:49
Hier ist was los, wir werden nur von Irren regiert und verwaltet.


Mir ist von einer deutschen Identität dieser "Dame" nichts bekannt.


"Tochter des Journalisten Max Kahane und der Künstlerin Doris Kahane, die als jüdischstämmige Kommunisten
vor dem nationalsozialistischen Regime aus Deutschland fliehen mussten."

Die fühlen sich sehr sicher wenn sie solche Verbrechertexte in Zeitungen drucken lassen.
Zu anderen Zeiten hätte man diese Leute gelyncht.
Vor 25 Jahren hätten die sich das noch nicht erlaubt,


Derzeitige und geplante Asylverbrecherheime in der BRD.
Der Osten wird gerade geflutet.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zq_B9NOyTOSI.kRxisXsTixkw&hl=de

frundsberg
16.07.2015, 16:49
Und wieder mal eine reißerisch-irreführende Überschrift (sie hat mit keinem Wort im Artikel gesagt, dass es zu viele "Weiße" im Osten gibt. Sie hat kein Wort von "Weißen" gesagt und je nach dem, wie man "Weiße" definiert, ist sie selber "weiß" (schau mal ihre Hautfarbe an)), aber das kennt man ja von hier.

Sei doch nicht so kleinlich, Pasevan.

„Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“

„ ‚Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende sei, daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb.‘“

moishe c
16.07.2015, 17:02
.
Und ich dachte erst . . .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg


. . . das wäre "Germany's Next Top Model".


Bringt ihre Wühlarbeit denn so wenig ein, daß es nicht mal zu einer Kittelschürze in ihrer Größe gelangt hat?

Die und die rote Hilde sind aus dem selben Misthaufen gekrochen!

Menetekel
16.07.2015, 17:05
Lieb gemeint. Viel wichtiger ist es aber, über das Gesagte wirklich nachzudenken. Es zu verinnerlichen und überall und zu jederzeit die Konsequenz zu ziehen, die vielen Verräter und sog. Gutmenschen ins Wort zu fallen, wenn sie das Volk wieder einmal beleidigen, verächtlich machen und ihr böses Systemgift spritzen.

Wie wollen wir denn als solch ein unsolidarischer Haufen überleben. Durchsetzt von Hunderttausenden Deutschen, die sich über andere erheben und diese kontrollieren und gängeln und denunzieren. Haltet endlich zusammen.

Brecht mit Merkel und diesem völkermordenden System.
Das tausche ich sehr gerne ein, auch wenn ich dafür nie wieder "grün" kriegen sollte.

Bei Gesprächen und Debatten, halte ich micht bezüglich Deutsch und Deutschland schon lange nicht mehr zurück. Die Resonanz ist leider nicht die, welche man mit seiner Einstellung erwartet. Man kann aber mit Zunehmen der Beschneidungen durch die EU-Politik feststellen, daß die Menschen, welche einen selbst vorher noch schräg ansahen, selbst immer kritischer reagieren. Durch Griechenland sind viele schon in ihrer Haltung ins Wanken geraten.
Zusammenhalt?
Der kommt erst wieder, wenn die Scheisse hoch genug gestiegen ist. Die Generationen nach uns haben doch nur Honig geschleckt. Wenn dieser nicht mehr süß schmeckt, werden auch die wahrnehmen, daß es eventuell Nachbarn gibt. Nur müssen die dann feststellen, daß diese Nachbarn sie nicht mehr verstehen. Vielleicht wird dann der Groschen rasseln, wenn er fällt.

moishe c
16.07.2015, 17:09
Sie hat ihre Stasi Vergangenheit unbeschadet überstanden wo viele gestolpert sind,die Frau hat sehr gute Fähigkeiten.



Ach was, "Fähigkeiten"!

Die einzige "Fähigkeit", die solche haben, ist die Fähigkeit, ihre Feinde abgrundtief zu hassen und auszurotten!
DIE waren UND SIND es, die selbst kleine Kinder GNADENLOS bei lebendigem Leib verbrennen!

Der Rest ist ausschließlich Vitamin "Z", ein Derivat des Vitamins "J"!

Bestes Parallelbeispiel der G-Zwerg! Der ist auch nur "brilliant", wenn man ihn läßt! Überraschend angesprochen, liegt er da wie en Stichling aufm Sand und schnappt nach Luft ... Das ist alles, was er in puncto "Brillianz" wirklich draufhat!

Man sollte seine Feinde zwar nicht unterschätzen, man darf sie aber auch nicht zu unbesiegbaren Monstern stilisieren!

Und man muß sie immer ernstnehmen ... und im Auge behalten ...

Shahirrim
16.07.2015, 17:17
Soll sie sich doch schwarz anmahlen!

Das ist seit "Wetten, dass...?" auch rassistisch.

herberger
16.07.2015, 17:21
Was Frau Kahane in der DDR tat,dafür hätte man ihr in Südafrika einen Autoreifen übergezogen.

borisbaran
16.07.2015, 17:24
Was Frau Kahane in der DDR tat,dafür hätte man ihr in Südafrika einen Autoreifen übergezogen.
Du befürwortest also Lynchmord?

kikkoman
16.07.2015, 17:25
Was Frau Kahane in der DDR tat,dafür hätte man ihr in Südafrika einen Autoreifen übergezogen.

Kommt auf die Seite an. Als ANC-Beraterin oder Parteifunktionärin hätte sie sich auch ganz gut gemacht, schätze ich.


https://www.youtube.com/watch?v=7E4yAbm9g9k

herberger
16.07.2015, 17:35
Du befürwortest also Lynchmord?

Nein nur eine Vermutung nichts weiter.

Rolf1973
16.07.2015, 17:37
Du befürwortest also Lynchmord?

Darauf möchte ich mal antworten: Lynchmord nein, Verhandlung wegen Hochverrats und Verschwörung zum Genozid* an den Deutschen plus
anschließendem Gang zum Galgen-ja!

*keine Ahnung, wie ein Jurist das genau ausdrücken würde. Das ändert aber nichts daran, dass Kahane eine todeswürdige Verbrecherin ist!

Brathering
16.07.2015, 17:39
Ihr Softies. Ich bin nicht mal Deutscher noch Antisemit aber würde ihr Hakenkreuze auf den Leib tätowieren während sie jemand festhält.
Die Äußerungen rechtfertigen Gewalt. Derartige Hetze muss man sich nicht gefallen lassen, es sind ja nicht mal Lügen sondern Hass der da aus ihr trieft.

Panther
16.07.2015, 17:41
Ach was, "Fähigkeiten"!

Die einzige "Fähigkeit", die solche haben, ist die Fähigkeit, ihre Feinde abgrundtief zu hassen und auszurotten!
DIE waren UND SIND es, die selbst kleine Kinder GNADENLOS bei lebendigem Leib verbrennen!

Der Rest ist ausschließlich Vitamin "Z", ein Derivat des Vitamins "J"!

Bestes Parallelbeispiel der G-Zwerg! Der ist auch nur "brilliant", wenn man ihn läßt! Überraschend angesprochen, liegt er da wie en Stichling aufm Sand und schnappt nach Luft ... Das ist alles, was er in puncto "Brillianz" wirklich draufhat!

Man sollte seine Feinde zwar nicht unterschätzen, man darf sie aber auch nicht zu unbesiegbaren Monstern stilisieren!

Und man muß sie immer ernstnehmen ... und im Auge behalten ...


Die Hauptgründe warum diese Gestalten hier in diesem Land so auftreten dürfen, wie sie auftreten, sind,
das es genügend deutsche Schleimer und Arschkriecher gibt, die solchen Leute hinterherhecheln.
Sei es , das sie sich etwas davon finanziell oder karrieremäßig versprechen, oder es sich um umerziehungsgeschädigte BRDler handelt,
die im Westteil dieses Landes und in Berlin die Mehrheit bildet.

Zu DDR Zeiten waren die Jüdischstämmigen die überzeugtesten Kommunisten und Funktionäre der DDR, ohne ihr Jüdischsein besonders hervorzuheben.

borisbaran
16.07.2015, 17:42
Darauf möchte ich mal antworten: Lynchmord nein, Verhandlung wegen Hochverrats und Verschwörung zum Genozid* an den Deutschen plus
anschließendem Gang zum Galgen-ja!
*keine Ahnung, wie ein Jurist das genau ausdrücken würde. Das ändert aber nichts daran, dass Kahane eine todeswürdige Verbrecherin ist!
Wie hat sie den Hochverrat begangen? Außerdem hat sie nicht gefordert, auch nur einem Menschen ein Haar zu krümmen, egal, ob "schwarz" oder "weiß", und hat auch nichts in der Richtung unternommen, also hat auch der Vorwurf "Verschwörung" (diesen Begriff gibt's im deutschen Strafrecht übrigens nicht, da wird glaube ich in den einzelnen Gesetzen der Begriff "kriminelle Vereinigung", "Bande" usw verwendet, was nicht ganz deckungsgleich ist) zum Genozid keine Grundlage.

Strandwanderer
16.07.2015, 17:48
Bestes Parallelbeispiel der G-Zwerg! Der ist auch nur "brilliant", wenn man ihn läßt! Überraschend angesprochen, liegt er da wie en Stichling aufm Sand und schnappt nach Luft ... Das ist alles, was er in puncto "Brillianz" wirklich draufhat!


:haha:

Rolf1973
16.07.2015, 17:57
Wie hat sie den Hochverrat begangen? Außerdem hat sie nicht gefordert, auch nur einem Menschen ein Haar zu krümmen, egal, ob "schwarz" oder "weiß", und hat auch nichts in der Richtung unternommen, also hat auch der Vorwurf "Verschwörung" (diesen Begriff gibt's im deutschen Strafrecht übrigens nicht, da wird glaube ich in den einzelnen Gesetzen der Begriff "kriminelle Vereinigung", "Bande" usw verwendet, was nicht ganz deckungsgleich ist) zum Genozid keine Grundlage.

Ich schrieb nicht umsonst, dass ich keine Ahnung habe, wie ein Jurist das nennt. Fakt aber ist, dass es ein Verbrechen ist, den Deutschen
ohne deren Einverständnis mehr und mehr vom Bodensatz der Dritten Welt und des Orients aufzudrücken und das Land damit kulturell und
sozial zu zerstören. In Deutschland wurden Bedingungen geschaffen, die Einheimische dazu bringen, auf Nachwuchs zu verzichten, dafür
pampert man Asylanten, für jeden (der sehen will!) sichtbar, ist die Umvolkung richtig in Gang gesetzt worden. Und 2035 (laut Martin Gillo,
CDU Sachsen) sind wir Deutschen dann nur noch eine Minderheit im eigenen Land. Das ist kein Schicksal, sondern ein Verbrechen und jawoll!
Verrat an uns, betrieben von vielen, darunter auch Kahane. Juristische Spitzfindigkeiten ändern nichts an den Fakten.

borisbaran
16.07.2015, 18:00
Ich schrieb nicht umsonst, dass ich keine Ahnung habe, wie ein Jurist das nennt. Fakt aber ist, dass es ein Verbrechen ist, den Deutschen
ohne deren Einverständnis mehr und mehr vom Bodensatz der Dritten Welt und des Orients aufzudrücken und das Land damit kulturell und
sozial zu zerstören. In Deutschland wurden Bedingungen geschaffen, die Einheimische dazu bringen, auf Nachwuchs zu verzichten, dafür
pampert man Asylanten, für jeden (der sehen will!) sichtbar, ist die Umvolkung richtig in Gang gesetzt worden. Und 2035 (laut Martin Gillo,
CDU Sachsen) sind wir Deutschen dann nur noch eine Minderheit im eigenen Land. Das ist kein Schicksal, sondern ein Verbrechen und jawoll!
Verrat an uns, betrieben von vielen, darunter auch Kahane. Juristische Spitzfindigkeiten ändern nichts an den Fakten.
Schön, dass du keine Ahnung hast, was Genozid ist, außerdem, was hat Kahane konkret getan??

Odin
16.07.2015, 18:45
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Chronos
16.07.2015, 18:45
Schön, dass du keine Ahnung hast, was Genozid ist, außerdem, was hat Kahane konkret getan??

Ach, da schau her!

Man muss also etwas Konkretes - e.g. eine physische Tat - tun, um Volksverhetzung als solche brandmarken zu können?

Darf ich dich bei der nächstbesten passenden Gelegenheit (mir schweben da rund 130 geeignete Themen vor....) an diesen absurden Definitionsversuch erinnern?

Dayan
16.07.2015, 18:50
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«Irrenanstalt ist wieder Online!

Don
16.07.2015, 18:51
Schön, dass du keine Ahnung hast, was Genozid ist, außerdem, was hat Kahane konkret getan??

An welcher Art Fragestellung erkennt man die Schreibtischtäter?

borisbaran
16.07.2015, 18:53
An welcher Art Fragestellung erkennt man die Schreibtischtäter?
Keine Ahnung. Verrate es uns.

Götz
16.07.2015, 18:53
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:


Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

(http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.htmlUnfassbare)Unfassbare Aussage einer Stasi-Marionette. Was für ein krankes Hirn.
Die sieht ja schon äußerlich geistesgestört aus.

Was bezweckt diese Minusnazischnepfe mit dieser offensichtlichen Provokation gerade zu diesem Zeitpunkt ?

Wahrscheinlich sind deren Hinterleute an massiven Störungen des sozialen Friedens in der Bundesrepublik interessiert, die man zur Fütterung laufender Hetzkampagnen verwerten und die die öffentliche Aufmerksamkeit von wesentlich bedeutsameren Vorgängen, wie zb die TTIP Durchsetzung und neue Pressionen in der Finanz und Griechenlandkrise ablenken können, bei gleichzeitiger Erhöhung des ( deren Urheber unterstützenden) internationalen Drucks aud die Bundesrepublik. Man (er)findet immer wieder neue Säue, die man durchs deutsche Dorf treiben kann.

DeRu
16.07.2015, 18:57
Sucht euch was aus. Was wäre für diese F***e wohl angemessen?
http://www.leben-im-mittelalter.net/gesellschaft-im-mittelalter/recht/strafen.html

Liberalist
16.07.2015, 19:01
Mir ist von einer deutschen Identität dieser "Dame" nichts bekannt.



Die fühlen sich sehr sicher wenn sie solche Verbrechertexte in Zeitungen drucken lassen.
Zu anderen Zeiten hätte man diese Leute gelyncht.
Vor 25 Jahren hätten die sich das noch nicht erlaubt,


Derzeitige und geplante Asylverbrecherheime in der BRD.
Der Osten wird gerade geflutet.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zq_B9NOyTOSI.kRxisXsTixkw&hl=de

Machen wir uns nichts vor, die hat ein Verbrechen begangen, die dürfte öffentlich garnicht mehr auftreten.

Das ist rational nicht mehr erklärbar.

Götz
16.07.2015, 19:03
Machen wir uns nichts vor, die hat ein Verbrechen begangen, die dürfte öffentlich garnicht mehr auftreten.

Das ist rational nicht mehr erklärbar.

Die schützende und helfende Hand des "großen Bruders".

herberger
16.07.2015, 19:07
Mit dieser Negerstiftung hat sich Frau Kahane ihr kleines Königreich geschaffen,auch wenn man eventuell nicht reich wird so kann sie doch immer ihre Rechnungen bezahlen und bestimmt reicht es noch für eine halbwegs gemütliche Behausung.

Kreuzbube
16.07.2015, 19:11
Das ewige Böse.

Brathering
16.07.2015, 19:12
Mit dieser Negerstiftung hat sich Frau Kahane ihr kleines Königreich geschaffen,auch wenn man eventuell nicht reich wird so kann sie doch immer ihre Rechnungen bezahlen und bestimmt reicht es noch für eine halbwegs gemütliche Behausung.

Hier die Zahlen für 2012:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/aas-guv-nach-konten-2012.pdf

Sind über ne Million Euro für Personal (+Honorare)! Und eine knappe Million Zuschuss vom Bund.
Ist schon hart.

kikkoman
16.07.2015, 19:18
Machen wir uns nichts vor, die hat ein Verbrechen begangen, die dürfte öffentlich garnicht mehr auftreten.

Das ist rational nicht mehr erklärbar.

Die Dame hat nicht nur einen Pass, und wo ihre Loyalität liegt, ist auch nicht schwer zu erraten.
Ginge es mit rechten Dingen zu, dürfte so jemand keine öffentliche Stelle besetzen, geschweige denn vom Steuerzahler alimentiert werden. Ganz egal, was sie sagt oder auch nicht.

Liberalist
16.07.2015, 19:25
Die schützende und helfende Hand des "großen Bruders".

Ja, ein viel Multi-Kulti finden wirklich alle toll.

Liberalist
16.07.2015, 19:27
Die Dame hat nicht nur einen Pass, und wo ihre Loyalität liegt, ist auch nicht schwer zu erraten.
Ginge es mit rechten Dingen zu, dürfte so .schweige denn vom Steuerzahler alimentiert werden. Ganz egal, was sie sagt oder auch nicht.

Erkläre das mal der Masse an Menschen hier, die finden das ja alle toll, beklatschen das auch.

kikkoman
16.07.2015, 19:28
Erkläre das mal der Masse an Menschen hier, die finden das ja alle toll, beklatschen das auch.

Ist in Arbeit!

borisbaran
16.07.2015, 19:30
Die Dame hat nicht nur einen Pass,
Woher weißt du das?

und wo ihre Loyalität liegt, ist auch nicht schwer zu erraten.
Wo liegt angeblich ihre Loyalität und kannst du es beweisen?

Ginge es mit rechten Dingen zu, dürfte so jemand keine öffentliche Stelle besetzen, geschweige denn vom Steuerzahler alimentiert werden. Ganz egal, was sie sagt oder auch nicht.
Wieso?

Rumburak
16.07.2015, 19:33
Soll sie sich doch schwarz anmahlen!

Ich bin für Heißteer und schwarze Federn.

iglaubnix+2fel
16.07.2015, 19:36
Und man muß sie immer ernstnehmen ... und im Auge behalten ...

(durch mich bis auf das Qualvolle gekürzt)

Deine Empfehlung ist für normalempfindliche Augen eine Folter! Du hast keine Ahnung, wie das gerade durch diese schiache Kleehummel kratzt!

kikkoman
16.07.2015, 19:40
Woher weißt du das?

Wo liegt angeblich ihre Loyalität und kannst du es beweisen?

Wieso?

1. Frag sie doch einfach,

2. Hier liegt sie offensichtlich nicht - wem könnte eine jüdische Sozialistin denn loyal sein, du Flitzpiepe?

3. Reine Vorsichtsmaßnahme

borisbaran
16.07.2015, 19:47
1. Frag sie doch einfach,
Du behauptest, dass sie mehr als einen Pass hat. Woher willst du das wissen? Hast du Beweise?

2. Hier liegt sie offensichtlich nicht
Was meinst du mit "hier" und wieso nicht?

wem könnte eine jüdische Sozialistin denn loyal sein, du Flitzpiepe?
Keine Ahnung, ich frage dich.

3. Reine Vorsichtsmaßnahme
Wie begründest du diese sog. "Vorsichtsmaßnahme"?

kikkoman
16.07.2015, 20:14
Du behauptest, dass sie mehr als einen Pass hat. Woher willst du das wissen? Hast du Beweise?

Was meinst du mit "hier" und wieso nicht?

Keine Ahnung, ich frage dich.

Wie begründest du diese sog. "Vorsichtsmaßnahme"?

Wie alt bist du eigentlich? Vier?

Ruepel
16.07.2015, 20:31
Die Alte hat einen Schatten. Aber so richtig.

Haben alle möchtegern Jüdinnen so an sich.
Weder ihre Mutter Doris Kahane, geb. Machol,noch ihre Fehlgeburt sind jüdischen Ursprungs.

borisbaran
16.07.2015, 20:41
Wie alt bist du eigentlich? Vier?
Hast du eigentlich irgendwas außer ad hominem??

borisbaran
16.07.2015, 20:41
Haben alle möchtegern Jüdinnen so an sich.
Weder ihre Mutter Doris Kahane, geb. Machol,noch ihre Fehlgeburt sind jüdischen Ursprungs.
Woher willst du das wissen??

Erik der Rote
16.07.2015, 20:43
in der BRd hat diese Stasi Jüdin nie was zu befürchten gehabt nach kurzer Zeit berät sie wieder alel wichtigen Insitutionen gegen "Rassismus "

Systemhandbuch
16.07.2015, 20:51
Ihr Softies. Ich bin nicht mal Deutscher noch Antisemit aber würde ihr Hakenkreuze auf den Leib tätowieren während sie jemand festhält.
Die Äußerungen rechtfertigen Gewalt. Derartige Hetze muss man sich nicht gefallen lassen, es sind ja nicht mal Lügen sondern Hass der da aus ihr trieft.

Das wäre wohl der Wasserfall auf die Mühlen der BRD-Lügenpresse.

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:04
Woher weißt du das?

Wo liegt angeblich ihre Loyalität und kannst du es beweisen?

Wieso?

Du nervst ! Du hast überhaupt keine Lust auf Diskussionen einzugehen. Spamst ohne Ende herum.

Aber getreu dem Punkt 10 der Hasbara Troll attributes: "Like to ask the questions, not answer questions"

Durchlesen (http://www.gilad.co.uk/writings/jonathon-blakeley-a-guide-to-hasbara-trolls.html)

Für Dich:

https://spottspiegel.files.wordpress.com/2011/11/anetta-kahane.jpg?w=508&h=362

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:07
Wie alt bist du eigentlich? Vier?

Älter, ... und professioneller Spammer/Troll.:D

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:11
Solche Menschen gehören, zusammen mit den Bomber-Harris-Bewunderern, schlicht und einfach des Landes verwiesen, und zwar dauerhaft!
Egal, was in ihrem Ahnenpaß steht!

Unterschrieben ! In der BRD eher unwahrscheinlich. :gwitz:

Brathering
16.07.2015, 21:15
Das wäre wohl der Wasserfall auf die Mühlen der BRD-Lügenpresse.

Man muss denen zeigen wie die Welt aus ihrem Kopf in der Realität aussehen würde.

BlackForrester
16.07.2015, 21:16
Zitat:
"Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei...."

Ah...will man nun Menschen "zwangsansiedeln"...erinnert mich an den "verdienten, verstorbenen Genossen Stalin", der ganze Völkerschaft "zwangsumgesiedelt" hat...Schwester im Geiste????

Brathering
16.07.2015, 21:18
Zitat:
"Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei...."

Ah...will man nun Menschen "zwangsansiedeln"...erinnert mich an den "verdienten, verstorbenen Genossen Stalin", der ganze Völkerschaft "zwangsumgesiedelt" hat...Schwester im Geiste????

Ja, ich habe mehrere Interviews mit ihr gelesen.
Sie will die Menschen durchaus zwangsumsiedeln.
Will Frauen- und Schwarzenquoten für Handwerksbetriebe(!), die in ihrem Kopf der Quell des Nationalsozialismus sind.
Will Menschen wegsperren und hat nichts für die Umwelt übrig.
Und der einzige Fehler der DDR war es deutsch zu sein.

Sie ist wirklich abgrundtief böse.

Und die Antonia Sippe bekommt für ihr geringes Personal noch ne Million jährlich vom Steuerzahler (Spenden kaum vorhanden).

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:19
Man muss denen zeigen wie die Welt aus ihrem Kopf in der Realität aussehen würde.

Da kommt sofort einer um die Ecke und brüllt Antimimimimiusmus. Wirkt aber im Hier und Jetzt.

lenco
16.07.2015, 21:20
Ihr Vorbild für die Frau Kahane, so eine Art "Karl Marx der Weißen Ausrottung" könnte Noel Ignatiev sein. Sein Artikel " Abolish the White Race – By Any Means Necessary" in der Ausgabe 1 des Journals „Race Traitor“ scheint eine Art Bibel für manche Weißen Hasser darzustellen.

https://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/%E2%80%9Eschafft-die-weise-rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-mitteln%E2%80%9C/

Sie ist doch schon früher durch solche Äußerungen aufgefallen. Mich persönlich überrascht das also nicht. Wenn es nach mir ginge, hätte sie seit 1990 in der BRD nichts zu sagen.
Auch Henry Kissinger haut in gewisser Weise mit seinem Buch "Weltordnung" in die gleiche Kerbe. Also Verbündete im Geiste.

Das Buch hat den Tenor............
"Europäer wir sind mit euch fertig. Euer Eigentum gehört längst uns. Egal was ihr auch macht, wir sind eure Chefs und ihr unsere Sklaven."

http://www.iknews.de/2011/06/21/kissinger-europas-ende/

Könnte stimmen. Mich wundert es sowieso schon lange, warum die Bürgermeister und Landräte aller Städte und Gemeinden so willfährig sind. Sich sozusagen unterwerfen. Um ihre Feigheit zu kaschieren nenen sie es eifach "Weltoffenheit".

Auch im Osten. In Mitteldeutschland. So gut wie kein Widerstand, nichts.

Da auch der Name der schwedischen Kollegin,Barbara Lerner Spectre, von Kahane hier bekannt ist. Die schwedische Kollegin hat ja bekanntlich das gleiche Ziel...............

"Barbara Lerner Spectre is the Founding Director of Paideia, the European Institute of Jewish Studies in Sweden, an academic institute established in 2001 through a grant of the Swedish Government that serves as a resource and stimulus for the renewal of European Jewish culture. She was formerly on the faculty of the Shalom Hartman Institute of Jerusalem, where she taught Jewish Thought, the Melton Center of the Hebrew University, and Yellin College of Education. Her area of research is Models of Response to the Holocaust in Christian and Jewish Theology. Her publications include: “A Theology of Doubt” (Hebrew) and, together with Noam Zion of the Hartman Institute, the two volume: “A Different Light: The Hanukkah Book of Celebration”. She is the recipient of the 2007 Max Fisher Prize for Jewish Education in the Diaspora, and the ICRF “2008 Women in Action” award."

http://www.paideia-eu.org/?link=4&sublink=4


Desweiteren bin ich der Meinung,daß die Flüchtlingsströme erstaunlicherweise größtenteils aus jenen Gegenden stammen in denen der sogenannte "Yinon-Plan" verwirklicht werden soll. Was da also nach Nordeuropa strömt, könnte der Kollateralschaden sein, bei dem Versuch, diesen Plan zu verwirklichen. Als Sahnehäubchen noch ein paar hunderttausend Osteuropäer. Die Schwarzafrikaner mischt man bei, damit dies nicht so auffällt. Es nicht zu offensichtlich ist. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Eigentlich könnte man ja die Flüchtlingsströme nach USA und Kanada umlenken, da ist gigantisch viel Platz. Auch in Afrika ist noch sehr,sehr viel Platz. Man könnte die gesamte Menscheit in Afrika unterbringen und dennoch gerade mal so 235 Leute pro Quadratmeter. Ähnlich der BRD.

Aber dann wären die Nordeuropäer immer noch unter sich. Das darf nicht sein! Warum eigentlich nicht? Vielleicht darum...................................



50344

Thomas P.M.Barnett ist ja leicht per Google zu finden.



1982 veröffentlichte die Zionistische Weltorganisation (World Zionist Organisation, WZO) einen Aufsatz des Israeli Oded Yinon, der den Plan zum Inhalt hat, Israel zu einer regional-imperialen Macht zu machen. Verwirklicht sollte der Yinon-Plan werden, indem die umliegende staatliche arabische Welt zerstückelt würde. Wörtlich heißt es im Yinon-Plan: "Aus der arabischen Welt muss ein Mosaik ethnischer und religiöser Gruppen gemacht werden. Durch die Zerstückelung sind sie schwach und können so leichter manipuliert werden."

http://globalfire.tv/nj/14de/juden/09nja_isis_schwindel_yinon_plan.htm


Der Carl Schmitt passt gut dazu...................."Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder den Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk."
Carl Schmitt, Der Begriff des Politischen, 1927, S. 54

In diesem Fall müsste man sagen......schwache Nordeuropäer.

Dieses Verschwinden scheint der Anetta Kahane eine Herzensangelegenheit zu sein. Ihr Fanatismus in dieser Sache spricht dafür.

Wie damals, so auch heute.

"Der Feind befindet sich in unseren Mauern. Gegen unseren eigenen Luxus, unsere eigene Dummheit und unsere eigene Kriminalität müssen wir kämpfen."
Marcus Tullius Cicero
* 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

borisbaran
16.07.2015, 21:25
Du nervst ! Du hast überhaupt keine Lust auf Diskussionen einzugehen. Spamst ohne Ende herum.
Stimmt nicht, ich stelle streng themebezogene Fragen auf deine Beiträge.

Aber getreu dem Punkt 10 der Hasbara Troll attributes: "Like to ask the questions, not answer questions"
Durchlesen (http://www.gilad.co.uk/writings/jonathon-blakeley-a-guide-to-hasbara-trolls.html)
Now tell me, which of your questions did I leave unanswered (and, alas, I'm no Hasbara, it'd put a tidy buck on my account)?

Für Dich:
https://spottspiegel.files.wordpress.com/2011/11/anetta-kahane.jpg?w=508&h=362
Mittelmäßige Karikatur.

borisbaran
16.07.2015, 21:26
Älter, ... und professioneller Spammer/Troll.:D
Schön wärs!!

BlackForrester
16.07.2015, 21:31
Ja, ich habe mehrere Interviews mit ihr gelesen.
Sie will die Menschen durchaus zwangsumsiedeln.
Will Frauen- und Schwarzenquoten für Handwerksbetriebe(!), die in ihrem Kopf der Quell des Nationalsozialismus sind.
Will Menschen wegsperren und hat nichts für die Umwelt übrig.
Und der einzige Fehler der DDR war es deutsch zu sein.

Sie ist wirklich abgrundtief böse.

Und die Antonia Sippe bekommt für ihr geringes Personal noch ne Million jährlich vom Steuerzahler (Spenden kaum vorhanden).


Vom Prinzip ist es mir egal, was die Frau da von sich gibt...aber eine "Stiftungs-Vorsitzende" zu sein, welche de facto von Steuergeldern und nicht von Spenden lebt...tja, das Geld der "Rassisten" nimmt man dann doch gerne, was den Charakter derer einmal wieder offenlegt.

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:37
Stimmt nicht, ich stelle streng themebezogene Fragen auf deine Beiträge.

Meine ? Du balllerst ständig nur "WER" "WIESO" "WARUM".


Now tell me, which of your questions did I leave unanswered (and, alas, I'm no Hasbara, it'd put a tidy buck on my account)?

Red doch mal schwäbisch, wenn du schon so lange in Stuttgart lebst.


Mittelmäßige Karikatur.

Nö, das passt zu der Trulla.

Systemhandbuch
16.07.2015, 21:39
Schön wärs!!

Was treibt Dich sonst an, hier für so eine Kackbratze Partei zu ergreifen ?

sunbeam
16.07.2015, 21:44
Hallo



Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd

Die Alte hat nen Knall. Unglaublich! Aber typisch für dieses Irrenhaus namens Deutschland.

borisbaran
16.07.2015, 21:45
Meine ? Du balllerst ständig nur "WER" "WIESO" "WARUM".
Und das ist schlecht, weil...?

Red doch mal schwäbisch, wenn du schon so lange in Stuttgart lebst.
Nun, du hast doch auch was auf Englisch reingestellt.

Nö, das passt zu der Trulla.
Das meine ich aber nicht.


Was treibt Dich sonst an, hier für so eine Kackbratze Partei zu ergreifen ?
Das tu ich eben nicht!

frundsberg
16.07.2015, 21:45
Zitat:
"Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei...."

Ah...will man nun Menschen "zwangsansiedeln"...erinnert mich an den "verdienten, verstorbenen Genossen Stalin", der ganze Völkerschaft "zwangsumgesiedelt" hat...Schwester im Geiste????

Schau dir deine Stadt an und frage dich wie es sich wohl anfühlen muß, jahrzehntelanger Kolonisation und Fremdbesiedlung ausgesetzt zu sein.
Wenn du das verstehst, bist du auf dem Weg der Genesung. Denn das Land er Deutschen wird seit den 50er Jahren systematisch durchkolonisiert.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/kommentar/weshalb-gibt-es-noch-immer-einen-so-grossen-hass-auf-fluechtlinge-2015-07

Königstiger87
16.07.2015, 21:49
Es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass gerade so eine Person die Gnade der späten Geburt hat. Jedenfalls wäre es die passende Bestrafung für solch ein Verbrechen.

borisbaran
16.07.2015, 21:52
Es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass gerade so eine Person die Gnade der späten Geburt hat. Jedenfalls wäre es die passende Bestrafung für solch ein Verbrechen.
Was wäre eine Bestrafung für welches Verbrechen, dass sie begangen hat?

frundsberg
16.07.2015, 21:55
Vom Prinzip ist es mir egal, was die Frau da von sich gibt...aber eine "Stiftungs-Vorsitzende" zu sein, welche de facto von Steuergeldern und nicht von Spenden lebt...tja, das Geld der "Rassisten" nimmt man dann doch gerne, was den Charakter derer einmal wieder offenlegt.

Kahane ist genauso ehrlich und offen, wie Gauck, Kauder und Konsorten. Zu viele Deutsche. Zu weiß, Zuwenig Schwarze.
Tja, wenn der Deutsche eben immer und immer wieder rechts-faschistische Parteien wählt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn die dann Wort halten und ihm seine Heimat wegbesiedeln.
Der Deutsche ist eben nur zu doof, um das mal wirklich zu verinnerlichen. Das Gute daran an Dummheit ist ja, daß man sich informieren kann und Dinge auch in Frage stellen kann.
Mit anderen Worten resultiert doch die allgemeine Doofheit der Deutschen in erster Linie aus ihrer Gleichgültigkeit und Angst/Feigheit.
Beides kann man überwinden.
Warum nicht gut im Job sein und nicht auch gut in Lebensfragen???
Ich glaube, wenn der Groschen bei 8-10 Prozent wirklich fällt, kommt einiges ins Rutschen. Der Deutsche Haß und Zorn ist nicht heiß, sondern kalt und vergeht nicht so schnell.
Merkel und Gauck haben ganz recht, eine Finka in Paraguay sich anzueignen. Die sind sehr vorausschauend. Aber wir können uns nicht um dreckigsten Abschaum kümmern, denn wir wollen leben. Und das wir weiterleben und unsere Kinder auch, da gibt es jede Menge Arbeit zu tun, das zu gewährleisten.
Ob die Rassistin Merkel oder der alte klerikale Fascho und ich-verteile Angst und schlechte-Gewissen GAUCK bei uns bleiben oder fliehen, ist uns gänzlich gleichgültig.
Das Volk zu schützen und uns die Heimat zu bewahren, dafür brauchen wir jeden Einzelnen.

Merkel muß nicht am Galgen hängen, das wäre sogar kontra. Es reicht vollkommen, daß die Wahrheit dieser antideutschen Hochfinanzfaschistin an die Öffentlichkeit kommt, mit all ihren Lügen und Betrügen, auch hinsichtlich NSU und anderen Dingen. Das Volk wird irgendwann auf den Grabstein spucken. Aber auch das interessiert mich persönlich nicht.
Ihre Macht muß gebrochen werden und sie wird gebrochen, wenn auch der letzte Vollidiot sie auslacht, anstatt auf sie zu hören.

Sprecher
16.07.2015, 21:58
Die grösste Schande ist dass diese germanophobe Hexe sich ohne Polizeischutz auf die Strasse trauen kann.

borisbaran
16.07.2015, 21:59
Die grösste Schande ist dass diese germanophobe Hexe sich ohne Polizeischutz auf die Strasse trauen kann.
Rufst du zur Gewalt gegen Andersdenkende auf?

sleepwell
16.07.2015, 22:09
Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.

...was erlauben sich Strunz ... ähm Sonne ...

iglaubnix+2fel
17.07.2015, 05:53
Rufst du zur Gewalt gegen Andersdenkende auf?

Denken darf jeder was er will. Aber diese alberne Kuh HETZT öffentlich gegen Interessen von noch weißen Deutschen! Gibt es da nicht einen anwendbaren § ???

frundsberg
17.07.2015, 06:47
Denken darf jeder was er will. Aber diese alberne Kuh HETZT öffentlich gegen Interessen von noch weißen Deutschen! Gibt es da nicht einen anwendbaren § ???

:D
Du meinst, die Bundesregierung, die den Volkstod der Deutschen liebt und nach Kräften fördert, würde Friedman, Kahane, Broder und Co. verfolgen?
In einem Willkürstaat dürfen manche eben offen rassistisch und hetzerisch sein. Anderen ist das verwehrt.
Verstehen die Deutschen aber nicht, weil es sie nicht interessiert. Und die meisten eh von Angst und Schuld geplagt sind.

Gleiches Recht für Alle? Das ist doch der Witz des Tages. In der BRD sind nicht alle gleich. Auch nicht vor dem Gesetz.
Klar, wenn ein Deutscher in Israel die Regierungspolitik angreift und einen Stopp der Deportationen fremder Ostafrikaner fordert und dazu noch aufruft, daß es der größte Fehler sei, daß das jüdische Volk eben zu jüdisch sei, dann fliegt so einem Spinner ein Stein an den Kopf.
Hierzulande wird Kahane mit Steuergeldern gepampert. Der Fisch stinkt immer vom Kopf an. Und der momentane Kopf dieses Staates sind Merkel, Gauck, Schäuble und de Misere Sachsensumpf.

Alles "kirchliche" Angst-und Sühnegefühl-Verbreiter.
Denn ein Volk das in Schuld und Angst lebt, mit dem können sie alles machen.
Erzähl das mal einem Deutschen. Der versteht das gar nicht. Kann dir aber partielles Integrieren erklären. Schon dumm, wenn man intelligent ist und sich in essentiellen Lebensfragen seine Dummheit konserviert.

wtf
17.07.2015, 08:21
//Gentlemen, ich bitte auf persönliche Herabwürdigungen zu verzichten.

RUMPEL
17.07.2015, 11:55
.
Und ich dachte erst . . .

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg/1920px-Birlikte_-_Podiumsdiskussion-0454.jpg


. . . das wäre "Germany's Next Top Model".


Bringt ihre Wühlarbeit denn so wenig ein, daß es nicht mal zu einer Kittelschürze in ihrer Größe gelangt hat? Aber alles was Recht ist... zu ihr passt nur ein richtiger Schwatz-Afrikaner :)

herberger
17.07.2015, 12:11
Die Frau hat Lateinamerikanismus studiert,etwas was die Wirtschaft nicht braucht,da bleibt nur übrig öffentlicher Dienst oder eine vom Staat alimentierte Firma pardon Stiftung zu gründen.

iglaubnix+2fel
17.07.2015, 15:59
//Gentlemen, ich bitte auf persönliche Herabwürdigungen zu verzichten.

Na gut, dann tun wir die Kuh zur Elchkuh hinaufwürdigen!

arnd
17.07.2015, 17:18
Rufst du zur Gewalt gegen Andersdenkende auf?

Warum setzt Du Dich für eine Frau ein ,welche als Stasimitarbeiterin Andersdenkende ins Gefängnis brachte . Hinzu kommt ,dass diese Frau vom Hass zerfressen absolut nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt hat , geschweige denn sich bei den Opfern ihrer Spitzeltätigkeit für ein verbrecherisches ,kommunistisches Regime ,je entschuldigt hat .

arnd
17.07.2015, 17:23
Hallo



Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd

Warum verlässt diese Frau Deutschland nicht ,wenn ihrer Meinung nach in Deutschland zu viele Deutsche leben ?
Israel würde sich über eine kommunistische Denunziantin sicher auch nicht besonders freuen . Wahrscheinlich hasst diese Frau auch Israel abgrundtief.

frundsberg
17.07.2015, 17:24
Warum setzt Du Dich für eine Frau ein ,welche als Stasimitarbeiterin Andersdenkende ins Gefängnis brachte . Hinzu kommt ,dass diese Frau vom Hass zerfressen absolut nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt hat , geschweige denn sich bei den Opfern ihrer Spitzeltätigkeit für ein verbrecherisches ,kommunistisches Regime ,je entschuldigt hat .

Weil Juden zusammenhalten? Im Gegensatz sind Deutsche egoistische und feige Arschgeigen, denen nichts mehr Spaß macht, als ihre eigenen Volksgenossen anzuscheißen.
Rentner aus den Wohnungen zu schmeißen, damit junge Negride menschenwürdig leben können.
Die Kitas schließen - kein Geld, und Einfamilienhäuser für Asylanten bauen.

Mit anderen Worten, Juden sind in erster Linie sozial zueinander. Und haben nationales Bewußtsein. Das schreibt ihnen auch ihre eigene Religion vor.
BRD-Deutsche sind so dumm das sie noch nicht einmal den natürlichen Zusammenhalt der Juden untereinander begreifen.

Jetzt verstanden???

arnd
17.07.2015, 17:26
Weil Juden zusammenhalten? Im Gegensatz sind Deutsche egoistische und feige Arschgeigen, denen nichts mehr Spaß macht, als ihre eigenen Volksgenossen anzuscheißen.
Rentner aus den Wohnungen zu schmeißen, damit junge Negride menschenwürdig leben können.
Die Kitas schließen - kein Geld, und Einfamilienhäuser für Asylanten bauen.

Mit anderen Worten, Juden sind in erster Linie sozial zueinander. Und haben nationales Bewußtsein. Das schreibt ihnen auch ihre eigene Religion vor.
BRD-Deutsche sind so dumm das sie noch nicht einmal den natürlichen Zusammenhalt der Juden untereinander begreifen.

Jetzt verstanden???

Das bezweifle ich . Diese Frau würde sich in Israel gegen die Juden für Araber einsetzen . Da dürfte der Zusammenhalt seine Grenzen haben.

frundsberg
17.07.2015, 17:27
Warum verlässt diese Frau Deutschland nicht ,wenn ihrer Meinung nach in Deutschland zu viele Deutsche leben ?
Israel würde sich über eine kommunistische Denunziantin sicher auch nicht besonders freuen . Wahrscheinlich hasst diese Frau auch Israel abgrundtief.

Du bist wirklich ziemlich dumm. Kann man nichts machen.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals sich Muckieren würde, wenn die israelische Regierung 50.000 Sudanesen nach Uganda bringt.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals sagen würde, daß es in Israel zuviele "weiße" Juden gäbe und zuwenig Migranten.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals ihr Volk besiedeln und zu Vermischung mit anderen aufrufen würde.

Nur Idioten verstehen einfach Dinge nicht. Die Zerstörung der Europäer ist für Zionisten kein Problem. Denn die One-World geht nicht mit starken und unabhängigen Völkern in Europa.

Götz
17.07.2015, 17:28
Sie hat ihre Stasi Vergangenheit unbeschadet überstanden wo viele gestolpert sind,die Frau hat sehr gute Fähigkeiten.

Vielleicht wurde sie von einem westlichen Geheimdienst angeworben (oder sie bewarb sich bei einem), nachdem den USA wichtige Satsiakten zugespielt wurden, haben sie diese sicher auf manigfaltige Weise genutzt um sich Mitglieder ehemaliger Stasiseilschaften auf die ein oder andere Weise gefügig zu machen. Was Deutschfeindlichkeit anbetrifft, gibt es ohnehin zwischen Fremdhörigen russischer Prägung und den durch die USA Geprägten mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede, eine ideologische Sonderunterweisung oder Umerziehung wären bei Kahane vermutlich nicht nötig gewesen.

Interessanterweise wurde Kahanes Stasitätigkeit erst viele Jahre nach "der Wende" ruchbar, irgendwer hielt vielleicht seine schützende Hand über Kahane, vielleicht bot man ihr auch eine zweite Chance an...

ps
Man sollte auch berücksichtigen, daß Russland ebenfalls derzeit beträchtliches Interesse
an destabilisierenden Unruhen innerhalb der US Einflußsphäre haben dürfte.

borisbaran
17.07.2015, 17:29
Warum setzt Du Dich für eine Frau ein[...]
Tu ich nicht.

arnd
17.07.2015, 17:33
Du bist wirklich ziemlich dumm. Kann man nichts machen.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals sich Muckieren würde, wenn die israelische Regierung 50.000 Sudanesen nach Uganda bringt.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals sagen würde, daß es in Israel zuviele "weiße" Juden gäbe und zuwenig Migranten.
Sei dir versichert, daß Kahane niemals ihr Volk besiedeln und zu Vermischung mit anderen aufrufen würde.

Nur Idioten verstehen einfach Dinge nicht. Die Zerstörung der Europäer ist für Zionisten kein Problem. Denn die One-World geht nicht mit starken und unabhängigen Völkern in Europa.

Idiotisch ist es die Frau wegen ihrer jüdischen Identität anzuprangern . Das ist eine bösartige Deutsche ,welche Deutsche hasst . Von der Sorte gibt es einige Exemplare auch nichtjüdischer Herkunft . Du wirst doch auch nicht ernsthaft von Deutschen verlangen ,zu Deutschen zu halten ,welche das deutsche Volk hassen .

arnd
17.07.2015, 17:35
Tu ich nicht.

Dann lese dir bitte deine eigenen Beiträge durch .

frundsberg
17.07.2015, 17:36
Idiotisch ist es die Frau wegen ihrer jüdischen Identität anzuprangern . Das ist eine bösartige Deutsche ,welche Deutsche hasst . Von der Sorte gibt es einige Exemplare auch nichtjüdischer Herkunft . Du wirst doch auch nicht ernsthaft von Deutschen verlangen ,zu Deutschen zu halten ,welche das deutsche Volk hassen .

Wer prangert sie denn für das an, was sie ist? Meines Wissens rührt die Empörung hier daher, daß sie sehr offen das anmahnt, was Gauck und Merkel (beide mögen ewig in der Hölle schmoren) tatsächlich umsetzen und verkünden. Ich finde sie wie Gauck gut, da sie offen die Ausrottung anmahnt. Die Deutschen sind aber in der Masse so beschränkt, die raffen das nicht.

borisbaran
17.07.2015, 17:44
Dann lese dir bitte deine eigenen Beiträge durch .
Ich finde nicht, dass man gegen sie hetzen, sondern sie kritisieren sollten, was hier leider zu selten passiert.

arnd
17.07.2015, 17:44
Wer prangert sie denn für das an, was sie ist? Meines Wissens rührt die Empörung hier daher, daß sie sehr offen das anmahnt, was Gauck und Merkel (beide mögen ewig in der Hölle schmoren) tatsächlich umsetzen und verkünden. Ich finde sie wie Gauck gut, da sie offen die Ausrottung anmahnt. Die Deutschen sind aber in der Masse so beschränkt, die raffen das nicht.

Du wirst mir (und einigen anderen) doch wohl zugestehen ,dass ich diesen öffentlichen Deutschenhass nicht gut finde .Ich bezweifle außerdem ,dass das deutsche Volk in der Masse blöd ist . Die Schmerzgrenze der Toleranz ist bald erreicht und dann wird die Sache kippen .
Auch wenn es dir nicht passt ,so hoffe ich doch ,dass in diesem Fall vernünftige Demokraten das Steuer übernehmen und keine kommunistischen oder nationalsozialistischen Diktatoren wieder an die Macht kommen.

arnd
17.07.2015, 17:47
Ich finde nicht, dass man gegen sie hetzen, sondern sie kritisieren sollten, was hier leider zu selten passiert.

Diese Frau gehört wegen ihrer Verbrechen eigentlich in den Knast . Dorthin ,wo sie frei denkende Bürger mit ihrer Spitzeltätigkeit wahrscheinlich gebracht hat .

Ruepel
17.07.2015, 17:51
Weil Juden zusammenhalten? Im Gegensatz sind Deutsche egoistische und feige Arschgeigen, denen nichts mehr Spaß macht, als ihre eigenen Volksgenossen anzuscheißen.
Rentner aus den Wohnungen zu schmeißen, damit junge Negride menschenwürdig leben können.
Die Kitas schließen - kein Geld, und Einfamilienhäuser für Asylanten bauen.

Mit anderen Worten, Juden sind in erster Linie sozial zueinander. Und haben nationales Bewußtsein. Das schreibt ihnen auch ihre eigene Religion vor.
BRD-Deutsche sind so dumm das sie noch nicht einmal den natürlichen Zusammenhalt der Juden untereinander begreifen.

Jetzt verstanden???

Die Rassistin ist keine Jüdin!
Jetzt verstanden?!

borisbaran
17.07.2015, 17:52
Die Rassistin ist keine Jüdin!
Jetzt verstanden?!
Woher willst du das wissen??

Götz
17.07.2015, 17:52
Idiotisch ist es die Frau wegen ihrer jüdischen Identität anzuprangern . Das ist eine bösartige Deutsche ,welche Deutsche hasst . Von der Sorte gibt es einige Exemplare auch nichtjüdischer Herkunft . Du wirst doch auch nicht ernsthaft von Deutschen verlangen ,zu Deutschen zu halten ,welche das deutsche Volk hassen .

Aber nicht wegen ihrer Stasivergangenheit, ihrem verfassungsfeindlichen Totalitarismus, Volksverhetzung, praktizierter Staatsfeindlichkeit.

Es war ein Kardinalfehler die wichtigsten Stasiseilschaften nach der Wende nicht wirksam bekämpft zu haben, die USA und die Sowjetunion arbeiteten wahrscheinlich zusammen um dies zu verhindern, wobei die Bundesrepublik die den USA zugespielten Akten erst Jahre später (und vielleicht nicht vollständig oder gar "überarbeitet") erhielt, nachdem viele Stasimitarbeiter bereits erfolgreich ihren Marsch durch bundesrepublikanischen und EU Instanzen angetreten hatten und wohl schon zu mächtig waren um reibungsfrei entfernt zu werden. DDR und Sowjetunion hinterließen Europa, mit US Beihilfe, ein verheerendes Vermächtnis.

arnd
17.07.2015, 17:56
Aber wegen ihrer Stasivergangenheit, ihrem verfassungsfeindlichen Totalitarismus, Volksverhetzung, praktizierter Staatsfeindlichkeit.

Es war ein Kardinalfehler die wichtigsten Stasiseilschaften nach der Wende nicht wirksam bekämpft zu haben, die USA und die Sowjetunion arbeiteten wahrscheinlich zusammen um dies zu verhindern, wobei die Bundesrepublik die den USA zugespielten Akten erst Jahre später (und vielleicht nicht vollständig oder gar "überarbeitet") erhielt, nachdem viele Stasimitarbeiter bereits erfolgreich ihren Marsch durch bundesrepublikanischen und EU Instanzen angetreten hatten und wohl schon zu mächtig waren um reibungsfrei entfernt zu werden. Die Sowjetunion hinterließ Europa, mit
US Genehmigung, ein verheerendes Vermächtnis.

Schon möglich . Den Amis traue ich allerdings soviel Dilettantismus zu , dass sie das Spiel der Russen einfach nicht durchschaut haben .

frundsberg
17.07.2015, 17:57
Du wirst mir (und einigen anderen) doch wohl zugestehen ,dass ich diesen öffentlichen Deutschenhass nicht gut finde .Ich bezweifle außerdem ,dass das deutsche Volk in der Masse blöd ist . Die Schmerzgrenze der Toleranz ist bald erreicht und dann wird die Sache kippen .
Auch wenn es dir nicht passt ,so hoffe ich doch ,dass in diesem Fall vernünftige Demokraten das Steuer übernehmen und keine kommunistischen oder nationalsozialistischen Diktatoren wieder an die Macht kommen.

Die Empörung rührt an dem offenen Rassismus der Jüdin gegenüber den Deutschen. Das ist so offensichtlich, daß die Leute das in der Mehrheit ablehnen.
Aber ich glaube auch, daß diese Aussage 1938 oder 1952 gemacht, niemanden gejuckt hätten. Denn damals war eine Entheimatung durch die Demokraten nicht absehbar und Worte sind wie Schall und Rauch. Kahane aber sagt, daß MV oder Sachsen so sein sollen wie NRW oder BW.
Und das macht einige hier eben verrückt, weil sie ganz genau wissen, daß sie recht hat.
Natürlich werden Sachsen und MV so werden wie NRW oder Stuttgart.
Und die Deutschen werden sich an den Gedanken gewöhnen dürfen, daß wir in 1-2 Generationen eine Minderheit im eigenen Land sein werden.

Und ja, die Masse der Deutschen ist egoistisch, desinteressiert, kinderlos und unsolidarisch.
Dem willst du doch wohl nicht widersprechen, oder?
Wieviele Türken wurden denn in den letzten 15 Jahren von wütenden deutschen Vätern gelyncht oder fertiggemacht, deren Töchter geschändet und deren Söhne gemessert wurden?
Richtig, 0,0 Prozent! Erzähl mir doch nicht, daß der feige Wessideutsche, dicklich und ungebunden, etwas gegen diesen Staat hat.
Da lachen ja die Hühner.

frundsberg
17.07.2015, 17:58
die rassistin ist keine jüdin!
jetzt verstanden?!

nö.

Götz
17.07.2015, 18:01
Schon möglich . Den Amis traue ich allerdings soviel Dilettantismus zu , dass sie das Spiel der Russen einfach nicht durchschaut haben .

Das Bild des naiv gutmütigen Amerikaners verbreiten die USA selbst, damit pflegen sie sich bei "Koletaralschäden" die anderen durch US Machenschaften widerfahren herauszureden.

arnd
17.07.2015, 18:06
Die Empörung rührt an dem offenen Rassismus der Jüdin gegenüber den Deutschen. Das ist so offensichtlich, daß die Leute das in der Mehrheit ablehnen.
Aber ich glaube auch, daß diese Aussage 1938 oder 1952 gemacht, niemanden gejuckt hätten. Denn damals war eine Entheimatung durch die Demokraten nicht absehbar und Worte sind wie Schall und Rauch. Kahane aber sagt, daß MV oder Sachsen so sein sollen wie NRW oder BW.
Und das macht einige hier eben verrückt, weil sie ganz genau wissen, daß sie recht hat.
Natürlich werden Sachsen und MV so werden wie NRW oder Stuttgart.
Und die Deutschen werden sich an den Gedanken gewöhnen dürfen, daß wir in 1-2 Generationen eine Minderheit im eigenen Land sein werden.

Und ja, die Masse der Deutschen ist egoistisch, desinteressiert, kinderlos und unsolidarisch.
Dem willst du doch wohl nicht widersprechen, oder?
Wieviele Türken wurden denn in den letzten 15 Jahren von wütenden deutschen Vätern gelyncht oder fertiggemacht, deren Töchter geschändet und deren Söhne gemessert wurden?
Richtig, 0,0 Prozent! Erzähl mir doch nicht, daß der feige Wessideutsche, dicklich und ungebunden, etwas gegen diesen Staat hat.
Da lachen ja die Hühner.

Die Mitteldeutschen sind , meiner Meinung nach , noch nicht so multikultiwahn verblödet ,wie leider viele Westdeutsche . In diesem Punkt ist die Masse der Mitteldeutschen den Osteuropäern näher ,als sehr vielen Westdeutschen. Das ist leider so .
Im Gegensatz zu dir habe ich Deutschland und das alte christlich/jüdische Europa noch nicht aufgegeben . Noch sind wir kein Kalifat . Wir sollten dafür werben auch nie eines zu werden ,anstatt aufzugeben.

Dayan
17.07.2015, 18:07
Die Mitteldeutschen sind , meiner Meinung nach , noch nicht so multikultiwahn verblödet ,wie leider viele Westdeutsche . In diesem Punkt ist die Masse der Mitteldeutschen den Osteuropäern näher ,als sehr vielen Westdeutschen. Das ist leider so .
Im Gegensatz zu dir habe ich Deutschland und das alte christlich/jüdische Europa noch nicht aufgegeben . Noch sind wir kein Kalifat . Wir sollten dafür werben auch nie eines zu werden ,anstatt aufzugeben.Sehr gut!

frundsberg
17.07.2015, 18:09
Die Mitteldeutschen sind , meiner Meinung nach , noch nicht so multikultiwahn verblödet ,wie leider viele Westdeutsche . In diesem Punkt ist die Masse der Mitteldeutschen den Osteuropäern näher ,als sehr vielen Westdeutschen. Das ist leider so .
Im Gegensatz zu dir habe ich Deutschland und das alte christlich/jüdische Europa noch nicht aufgegeben . Noch sind wir kein Kalifat . Wir sollten dafür werben auch nie eines zu werden ,anstatt aufzugeben.

Wir werden auch nie ein Kalifat. Wer so etwas sagt oder glaubt, hat wenig verstanden.

arnd
17.07.2015, 18:18
Wir werden auch nie ein Kalifat. Wer so etwas sagt oder glaubt, hat wenig verstanden.

Du bist doch der Meinung ,dass der gemeine Deutsche inzwischen in der Masse verblödet sei und der Türke mehr Kinder bekommt u.s.w.. Was meinst du , wozu die Muslime sich wie die Karnikel vermehren ? Wenn die Muselmanen eines nicht allzu fernen Tages es tatsächlich schaffen sollten die Bevölkerungsmehrheit zu stellen ,dann haben sie ihr Ziel erreicht und es gibt ein Kalifat Europa .
Allerdings ist es noch nicht zu spät gegenzusteuern . Die Juden , und darauf willst du wahrscheinlich hinaus , dürften allerdings die Letzten sein ,welche ein Interesse daran haben könnten ,dass sich der Islam immer weiter ausbreitet.

Dayan
17.07.2015, 18:20
Wir werden auch nie ein Kalifat. Wer so etwas sagt oder glaubt, hat wenig verstanden.Wenn ihr Rechtsradikalen so weiter macht dann bekommt ihr den Kalifat!

borisbaran
17.07.2015, 18:47
Diese Frau gehört wegen ihrer Verbrechen eigentlich in den Knast . Dorthin ,wo sie frei denkende Bürger mit ihrer Spitzeltätigkeit wahrscheinlich gebracht hat .
Schon besser, so was meine ich mit Kritik.

frundsberg
17.07.2015, 18:56
Du bist doch der Meinung ,dass der gemeine Deutsche inzwischen in der Masse verblödet sei und der Türke mehr Kinder bekommt u.s.w.. Was meinst du , wozu die Muslime sich wie die Karnikel vermehren ? Wenn die Muselmanen eines nicht allzu fernen Tages es tatsächlich schaffen sollten die Bevölkerungsmehrheit zu stellen ,dann haben sie ihr Ziel erreicht und es gibt ein Kalifat Europa .
Allerdings ist es noch nicht zu spät gegenzusteuern . Die Juden , und darauf willst du wahrscheinlich hinaus , dürften allerdings die Letzten sein ,welche ein Interesse daran haben könnten ,dass sich der Islam immer weiter ausbreitet.

Seit wann sind Merkel, Sachsensumpf-Maiziere, Gauck und Schäuble Juden oder Muslime????
Seit wann bestimmen Muslime in Deutschland die Innenpolitik?
Seit wann bestimmen Muslime in D. die Finanzpolitik?
Seit wann bestimmen Muslime, deren Länder die NATO mittlerweile reihenweise zerbombt und besetzt hält, die Richtlinienkompetenz?
Du bist doch wirklich selten dämlich! Wahrscheinlich auch noch CDU/CSU-Wähler?
Schlummfix hat schon recht.
50 Prozent der Deutschen sind geistesgestört oder neurotisch.
Im Westen sind es mehr als 50 Prozent.

kikkoman
17.07.2015, 19:03
Wenn ihr Rechtsradikalen so weiter macht dann bekommt ihr den Kalifat!

Danke, Dayan! Ab heute wähl ich AfD!

arnd
17.07.2015, 19:05
Seit wann sind Merkel, Sachsensumpf-Maiziere, Gauck und Schäuble Juden oder Muslime????
Seit wann bestimmen Muslime in Deutschland die Innenpolitik?
Seit wann bestimmen Muslime in D. die Finanzpolitik?
Seit wann bestimmen Muslime, deren Länder die NATO mittlerweile reihenweise zerbombt und besetzt hält, die Richtlinienkompetenz?
Du bist doch wirklich selten dämlich! Wahrscheinlich auch noch CDU/CSU-Wähler?
Schlummfix hat schon recht.
50 Prozent der Deutschen sind geistesgestört oder neurotisch.
Im Westen sind es mehr als 50 Prozent.

Für dich sind wahrscheinlich alle dämlich ,welche nicht an gewisse Verschwörungstheorien glauben .
Übrigens bin ich seit langem kein CDU Wähler mehr .
Aber lass gut sein .

moishe c
17.07.2015, 19:12
Danke, Dayan! Ab heute wähl ich AfD!

Heutzutage kann man eine Partei wahrscheinlich erst wählen, wenn sie verboten ist!

Nereus
17.07.2015, 19:20
Wer prangert sie denn für das an, was sie ist? Meines Wissens rührt die Empörung hier daher, daß sie sehr offen das anmahnt, was Gauck und Merkel [.....] tatsächlich umsetzen und verkünden. Ich finde sie wie Gauck gut, da sie offen die Ausrottung anmahnt. Die Deutschen sind aber in der Masse so beschränkt, die raffen das nicht.

Da gibt es Zusammenhänge.

Diese Meinungen, Thesen und Pläne sind nicht neu.

Früher sprach sie, in der Tat wie Lerner und Broder, von Europas Bevölkerung.
Eine bunte fremdvölkische Einwohnerschaft in Deutschland wünschten sich 1990 auch schon Gregor Gysi und Irene Runge:


RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
[...]
Gysi:...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „

Das scheint auch der Kalergi-Plan der CDU zu sein?
http://www.kas.de/wf/de/71.11513

Ein Bild wurde schon von interessierter Seite kürzlich geschreddert, aber der Link zu Kalergis Plan für einen internationalistischen Schmelztiegel "Pan-Europa", ähnlich dem historischen Babylon, ist noch aufrufbar:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7622040&highlight=Kalergi#post7622040

Und ist das auch der Kahane-Plan?

„Europa MUSS multikultuerell werden“, sagt die jüdische Journalistin, Anetta Kahane im US-Interview ( Video):


http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M&feature=player_embedded

Hier noch weitere Stimmen von multikulturellen Planern:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7642859&viewfull=1#post7642859

arnd
17.07.2015, 19:22
Heutzutage kann man eine Partei wahrscheinlich erst wählen, wenn sie verboten ist!

Wie soll das gehen ?:hmm:

Dayan
17.07.2015, 19:23
Danke, Dayan! Ab heute wähl ich AfD!Maseltov!Bis jetzt war ich so gar Spender an die AFD:Ich schau mir die Geschichte an und dann entscheide ich ob es weiter Flöhen gibt!

Dayan
17.07.2015, 19:24
Heutzutage kann man eine Partei wahrscheinlich erst wählen, wenn sie verboten ist!Hm Mosche was ist los?Zu viel Vodka?Kann mir auch Passieren!

Dayan
17.07.2015, 19:27
Danke, Dayan! Ab heute wähl ich AfD!Bis jetzt war ich so gar Spender an die AFD:Ich schau mir die Geschichte an und dann entscheide ich ob es weiter Flöhen gibt!

Rolf1973
17.07.2015, 22:35
Schön, dass du keine Ahnung hast, was Genozid ist, außerdem, was hat Kahane konkret getan??


".......Genozid sei„ein koordinierter Plan verschiedener Aktionen, der auf die Zerstörung essentieller Grundlagen des Lebens
einer Bevölkerungsgruppe gerichtet ist mit dem Ziel, die Gruppe zu vernichten. […] Genozid hat zwei Phasen: Eine erste, bei der
die typischen Eigenschaften und Lebensweisen der unterdrückten Gruppe zerstört werden, und eine zweite, bei der die Eigen-
schaften und Lebensweise der unterdrückenden Bevölkerungsgruppe der unterdrückten aufgezwungen werden. Diese Aufzwingung
wiederum kann erfolgen, indem die unterdrückte Bevölkerungsgruppe bleiben darf, oder sie wird sogar nur dem Gebiet allein auf-
gezwungen, indem die Bevölkerung beseitigt wird und eine Kolonisierung dieses Gebiets durch die unterdrückende Bevölkerungsgruppe folgt.“

Verschiedene Merkmale, die dieser Definition des G. entsprechen, deuten sich längst an. Ansiedlung angeblicher Asylbewerber
in Dörfern und Städten (der Begriff "Settlement" fiel in diesem Zusammenhang auch schon, nix mit Rückführung nach Beendigung
der angeblichen Verfolgung), immer mehr werden den Deutschen fremde Bräuche zugemutet (mitunter kein Schweinefleisch mehr in Kantinen, nur weil dort auch Musels verkehren), Umbenennung "Weihnachtsmarkt" zu "Winterfest", "Sankt Martin" (hessische KiTa)
heißt dort "Sonne, Mond und Sterne-Fest", deutsches Recht wird aufgeweicht, Schächtung und Knabenbeschneidung wird mit Verweis auf die Religions-freiheit im GG (die das nicht hergibt, sie schützt das innere Bekenntnis, nicht das äußere Handeln!) zugelassen, obwohl beides nach deutschen Gesetz an sich verboten ist. Hoffnung, es könnte wieder besser werden, wenn wir nur abwarten, gibt es nicht.

Und weiter geht es: die merkelsche Propaganda (wer kann, nenne ein besseres Wort dafür) nennt jeden, der gegen Flüchtlinge protestiert (und sei es auch nur gegen deren Kriminalität und asoziale Verhaltensweisen und nicht, was konsequenter wäre, gegen
das Zuscheißen Deutschlands mit diesen Leuten) Nazi, Rassist, Rechtspopulist, Umfragen werden gefälscht bzw. verschwinden ganz schnell wieder in der Versenkung, wenn das Ergebnis nicht das gewünsche ist, rechtsradikale Taten werden erfunden bzw. maßlos übertrieben, Gewalt von Links und/oder Asylanten (da habe ich schon einiges praktisch vor der Haustür gehabt!) wird heruntergespielt, geleugnet, relativiert...

Genozid ist Völkermord, aber dazu bedarf es keiner Waffen. Schön, dass Du keine Ahnung hast. Was Kahane getan hat? Sie ist ein aktives Rädchen in einem miesen Spiel, an dessen Ende wir Deutschen eine Minderheit im eigenen Land sind und auf das Wohlwollen
von Fremden angewiesen sein werden. Wenn wir uns aber darauf einigen können, dass ein Nazi, der zum Kampf gegen Links und
gegen Ausländer aufruft, nichts getan hat, lasse ich das auch für Kahane gelten.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#20._Jahrhundert

Alexandermerow
18.07.2015, 01:09
Hier ist was los, wir werden nur von Irren regiert und verwaltet.

Allerdings!

Van der Graf Generator
18.07.2015, 07:42
Von außen betrachtet ist Deutschland wohl eine einzige Freak-Show. Die anderen lachen sich kaputt.

Fürwahr. Aber der Mehrheitsdeutsche ist eben selber so ein Freak.

Van der Graf Generator
18.07.2015, 07:50
Kahane ist die geistige Schwester der Jüdin..

http://www.harz-saale.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/12/hilde_benjamin_01.png

Hilde Benjamin.

Van der Graf Generator
18.07.2015, 07:52
Warum???
Kann sie nicht auch strategische Interessen haben? Die Deutschen sind nicht ihr Volk. Sie fordert selbiges nicht in Israel und für Juden!

Deutsche, BRD-Deutsche vor allem, haben keine Lust, sich politisch Gedanken zu machen, was abgeht. Stehen passiv am Gartenzaun und reden von "die hat nen Schatten". "Die ist naiv". "Der ist dumm".
Auf den Gedanken zu kommen, daß Menschen strategisch-politische Interessen verfolgen, und dabei Völker und ganze Kulturkreise auslöschen, kommt ein Deutscher nicht.

Sehr armselig.

Danke. Interessante Sichtweise, über die sich das Nachdenken lohnt.

herberger
18.07.2015, 09:08
Kahane ist die geistige Schwester der Jüdin..

http://www.harz-saale.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/12/hilde_benjamin_01.png

Hilde Benjamin.

Hilde Benjamin auch die blutige Hilde genannt,war mit einem Juden verheiratet,vor 1933 war sie Rechtsanwältin der KPD!Im Prozess gegen den Mörder von Horst Wessel trat sie als Rechtsanwalt auf,statt den Mörder zu verteidigen war sie bemüht dem Gericht zu vermtteln das der Mord an Horst Wessel nichts mit der KPD zu tun hat.Während der NS Zeit war sie beschäftigt als Büro-Kraft.

black_swan
18.07.2015, 13:35
Diese Frau ist doch geisteskrank.

frundsberg
18.07.2015, 15:33
Diese Frau ist doch geisteskrank.

Nein. Kahane ist, genau wie Broder, Gauck, Schäuble, Merkel, Gabriel, ein rassistisches Arschloch. Paßt, daß sie in der BRD einen "Antirassismus"-Laden anführt, der ja nichts weiter ist als den Widerstand des Volkes gegen seine eigene Auslöschung eben als Kampf gegen "Rassismus, Nazismus und Faschismus" umzudeklarieren. In der BRD ist eben alles, einfach alles verdreht.
Man muß sich das einmal klarmachen: Auch das deutsche Volk in der BRD will mehrheitlich keine Minderheit durch Kolonisation der Regierung wählen. Selbst wenn die Mehrheit die antideutsche CDU/CSU wählt. Aber da die transatlantischen BRD-Parteien das deutsche VOlk in seiner Struktur ändern, es mischen und vermischen und letztendlich ausrotten will (ausrotten = zur Minderheit machen bzw. weitestgehend zum Verschwinden bringen), müssen sie den völlig normalen Widerstand aus dem VOlk gegen ihr Verbrechen (Siedlungspolitik gegen den Willen von Menschen ist immer Unrecht) einfach als Rassismus, Faschismus und Nazismus umdeklarieren.

Ziemlich clever und intelligent sind sie ja. Das muß man ihnen lassen.

iglaubnix+2fel
18.07.2015, 15:52
Nein. Kahane ist, genau wie Broder, Gauck, Schäuble, Merkel, Gabriel, ein rassistisches Arschloch. Paßt, daß sie in der BRD einen "Antirassismus"-Laden anführt, der ja nichts weiter ist als den Widerstand des Volkes gegen seine eigene Auslöschung eben als Kampf gegen o"Rassismus, Nazismus und Faschismus" umzudeklarieren. In der BRD ist eben alles, einfach alles verdreht.
Man muß sich das einmal klarmachen: Auch das deutsche Volk in der BRD will mehrheitlich keine Minderheit durch Kolonisation der Regierung wählen. Selbst wenn die Mehrheit die antideutsche CDU/CSU wählt. Aber da die transatlantischen BRD-Parteien das deutsche VOlk in seiner Struktur ändern, es mischen und vermischen und letztendlich ausrotten will (ausrotten = zur Minderheit machen bzw. weitestgehend zum Verschwinden bringen), müssen sie den völlig normalen Widerstand aus dem VOlk gegen ihr Verbrechen (Siedlungspolitik gegen den Willen von Menschen ist immer Unrecht) einfach als Rassismus, Faschismus und Nazismus umdeklarieren.

Ziemlich clever und intelligent sind sie ja. Das muß man ihnen lassen.

Ich kann an Krügen keine besondere Klugheit erkennen, wenn sie immer wieder beharrlich , frech und keck zu fast ausgeschöpften Brunnen gehen.

frundsberg
18.07.2015, 15:58
Ich kann an Krügen keine besondere Klugheit erkennen, wenn sie immer wieder beharrlich , frech und keck zu fast ausgeschöpften Brunnen gehen.

Wovor sollten sie denn "Angst" haben? Vor Deutschen? Die Besten sind schon lange tot. Der Rest sind Besatzerdeutsche die höchstens ihre Volksgenossen denunzieren.
Nein, das zionistische Europa hat so viele Helfershelfer und Verräter bei den Europäern, die sitzen fest im Sattel.
Es können ja auch deutsche Politiker vom Mossad ermordet werden, ohne das die BRD schreit und untersucht und droht.
Vor dem kleinen Mann haben die Gewinner des WK1 und 2 nichts zu befürchten.
Sie sind allesamt unbewaffnet. Uneinig. Unsolidarisch untereinander. In weiten Teilen egoistisch. Feige. Heuchlerisch ("Refugees Welcome - and bring your familiy with"). Neurotisch und geistesgestört.
Wir Europäer werden verschwinden. In 200 Jahren wird niemand mehr wissen, daß es einst Schweden, Spanier, Deutsche und Ungarn gab.

xforce
18.07.2015, 16:01
Hallo



Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate :


https://www.youtube.com/watch?v=qCArMDfzmE0


kd



wird wieder Zeit das den Zionisten ihre Grenzen gezeigt werden

Van der Graf Generator
18.07.2015, 16:03
Es gibt sehr viele einfache Juden besonders in Osteueropa, die mit all dem Dreck gar nichts zu tuen haben.

Die Juden führen andererseits aber auch eine Art Weltherrschaft an, die auch den einfachen Juden ans Zeug geht, so wie auch allen anderen Menschen, die keine Juden sind. Amerikanische Juden sind aber generell mit Vorsicht zu geniessen, besonders die mit deutsch klingenden Namen.

Kahane ist ein besonders widerliches Exemplar, die die Weissen allgemein hasst, obwohl sie selbst weiss ist. Sie möchte die weissen Europäer vernichtet sehen und die Moslems die Drecksarbeit verrichten lassen, Deutsche und andere Europäer hinzuschlachten, sie wird sich diesbezüglich nicht die Hände dreckig machen, so wie es das Finanzjudentum Amerikas auch nie tun würde.


Das grosse Problem ist aber nicht eine Schlampe wie solch eine "Frau", sondern die Deutschen, die solchen Figuren nachlaufen und "Politiker" bewusst an die Macht wählen, die Kahane bedienen.

Ohne den deutschen Selbsthass, der aus weiten Teilen der deutschen Bevölkerung mitgetragen wird, gäbe es solch ein Individuum wie Kahane gar nicht, bzw sie wäre nicht mehr als ein kläffender Strassenköter, den man eben wegtritt, wenn er nervt.

DAS PROBLEM SIND DIE BRDEUTSCHEN, DIE DIE KAHANES REIHENWEISE HERVORBRINGT.

iglaubnix+2fel
18.07.2015, 16:09
Wovor sollten sie denn "Angst" haben? Vor Deutschen? Die Besten sind schon lange tot. Der Rest sind Besatzerdeutsche die höchstens ihre Volksgenossen denunzieren.
Nein, das zionistische Europa hat so viele Helfershelfer und Verräter bei den Europäern, die sitzen fest im Sattel.
Es können ja auch deutsche Politiker vom Mossad ermordet werden, ohne das die BRD schreit und untersucht und droht.
Vor dem kleinen Mann haben die Gewinner des WK1 und 2 nichts zu befürchten.
Sie sind allesamt unbewaffnet. Uneinig. Unsolidarisch untereinander. In weiten Teilen egoistisch. Feige. Heuchlerisch ("Refugees Welcome - and bring your familiy with"). Neurotisch und geistesgestört.
Wir Europäer werden verschwinden. In 200 Jahren wird niemand mehr wissen, daß es einst Schweden, Spanier, Deutsche und Ungarn gab.

Anna Lyse ist wohl richtig, die Zersetzung unumkehrbar vollbracht, aber der nächste Ääähem wird sicher
kommen, weil das Material der Krüge immer gleich. Schade! So viel zu Intelligenz!
Slalom!

Van der Graf Generator
18.07.2015, 16:15
Die BRD-Deutschen sind nur zu dumm, das als solches zu erkennen.
Kann man wenig machen. Weil Fußball, Arbeit und Facebook viel wichtiger sind. Keine Heimat zu haben, ist voll altbacken!

:cool:

Guter Beitrag, aber es hätte wahrscheinlich heissen können, dass es altbacken sei, "Heimat" zu empfinden. Wäre es altbacken "keine Heimat" zu haben, wäre das Land ja auf einem besseren Weg.

Die BRD DEutschen sind die grössten Arschlöcher auf der Welt, die es gibt.

frundsberg
18.07.2015, 16:28
Guter Beitrag, aber es hätte wahrscheinlich heissen können, dass es altbacken sei, "Heimat" zu empfinden. Wäre es altbacken "keine Heimat" zu haben, wäre das Land ja auf einem besseren Weg.

Die BRD DEutschen sind die grössten Arschlöcher auf der Welt, die es gibt.

Ja. Eine widerliche Menschenart. Die Gestörtheit geht leider sehr tief und läßt sich nicht so einfach "heilen". Am Besten man macht einen weiten Bogen um solche Menschen. Die restlichen 2 Prozent sollten sich zusammenschließen und etwas neues aufbauen.
Wer die Lüge und den Haß so sehr verinnerlicht hat, daß es ihn nicht mehr juckt, wenn Merkel wieder einmal Alte rausschmeißt aus ihren Wohnungen oder kinderreiche Familien nicht unterstützt, weil Deutsche weg sollen, solchen Menschen ist kaum noch zu helfen. Und zwar nicht, weil sie sich haben verdummen lassen. Sondern weil sie aufgehört haben, zu LEBEN.

Und für das LEBEN, ihres und der Ihrigen, einzustehen.

frundsberg
18.07.2015, 16:37
Es gibt sehr viele einfache Juden besonders in Osteueropa, die mit all dem Dreck gar nichts zu tuen haben.

Die Juden führen andererseits aber auch eine Art Weltherrschaft an, die auch den einfachen Juden ans Zeug geht, so wie auch allen anderen Menschen, die keine Juden sind. Amerikanische Juden sind aber generell mit Vorsicht zu geniessen, besonders die mit deutsch klingenden Namen.

Kahane ist ein besonders widerliches Exemplar, die die Weissen allgemein hasst, obwohl sie selbst weiss ist. Sie möchte die weissen Europäer vernichtet sehen und die Moslems die Drecksarbeit verrichten lassen, Deutsche und andere Europäer hinzuschlachten, sie wird sich diesbezüglich nicht die Hände dreckig machen, so wie es das Finanzjudentum Amerikas auch nie tun würde.


Das grosse Problem ist aber nicht eine Schlampe wie solch eine "Frau", sondern die Deutschen, die solchen Figuren nachlaufen und "Politiker" bewusst an die Macht wählen, die Kahane bedienen.

Ohne den deutschen Selbsthass, der aus weiten Teilen der deutschen Bevölkerung mitgetragen wird, gäbe es solch ein Individuum wie Kahane gar nicht, bzw sie wäre nicht mehr als ein kläffender Strassenköter, den man eben wegtritt, wenn er nervt.

DAS PROBLEM SIND DIE BRDEUTSCHEN, DIE DIE KAHANES REIHENWEISE HERVORBRINGT.



Sehr gut beschrieben. Exakt. Kahane kolportiert nur die Agenda. Die erfolgreiche Umsetzung, das machen Deutsche. Das tun Deutsche anderen Deutschen an. Das ist ja geade das Ekelhafte.
Auch hier im Forum wird man von Genossen angegangen, wenn man als Problem so ne Art Freude der Deutschen kritisiert, anderen Deutschen Leid zuzufügen!
User Geronimo ist so ein Beispiel. Ich kann mich noch an ein Kickboxtraining in meinen 20er Jahren erinnern. Der Typ, Deutscher, lieb und nett. Konnte keiner Fliege etwas zu leide tun und ich mußte immer Rücksicht nehmen wegen seiner scheiß Kondi.
Er hatte mir aber erzählt, wie sie am Wochende mit 3 Autos voller Türken nach Berlin-Marzahn auf sind, um "Nazis" zu jagen!
Ich konnte das damals nicht fassen, weil ich keine "Nazis" kannte. Für mich waren das auch Deutsche. Warum sich als Deutscher mit Ausländern zusammentun, um andere Deutsche zu jagen. Genau das ist es, was den BRD-Scheiß-Deutschen ausmacht.
Weg mit diesem Genom. Wenn die alle kinderlos bleiben und nur die Völkischen Nachwuchs haben, dann merzen wir diesen schlechten Teil des Volkscharakters aus, dem Nächsten zu Schaden zu sein, weil der Feind (Medien, Regierung etc.) das will. Die letzten echten Deutschen sind gerade anti-BRD gestrickt.
Sie sind volkstreu, und nicht staatsgläubig!

Diese Kritik an uns selbst, und jeder kann ja mal in sich horchen, kommt gar nicht gut an. So als ob unsere beschissene Situation nur von den Siegermächten stammt und alle Deutsche da nie mitmachen würden. Jaja. Schön wäre es...

Van der Graf Generator
18.07.2015, 17:03
Danke, @frundsberg, auch für diesen Text.

Es ist eine immens schwierige Gedankenarbeit, Ei und Henne zu benennen.

Moslems sind das Werkzeug der Deutschen, sich selber auszulöschen, sie werden von den Deutschen benutzt, um sich selbst zu zerstören.

Davon abgesehen sind gerade arabische und tschetschenische Moslems, noch vor den Türken, aber noch hinter den BRDeutschen, der absolute Abschaum der Welt.

Ich weiss nicht, ob die selber begreifen, dass die von den Deutschen nur als Waffe gegen Deutsche benutzt werden, aber den BRDeutschen darüber hinaus völlig egal sind.

KTN
18.07.2015, 17:06
(...)
Er hatte mir aber erzählt, wie sie am Wochende mit 3 Autos voller Türken nach Berlin-Marzahn auf sind, um "Nazis" zu jagen!
Ich konnte das damals nicht fassen, weil ich keine "Nazis" kannte. Für mich waren das auch Deutsche. Warum sich als Deutscher mit Ausländern zusammentun, um andere Deutsche zu jagen. Genau das ist es, was den BRD-Scheiß-Deutschen ausmacht.
.

Wann war das? In den späten 90ern? Hier kamen mal tatsächlich solche Typen an, die damals aber nicht gerade erfolgreich waren, weshalb sie sich über Jahre hinweg nicht hierher getraut haben. Broder erwähnt einen dieser Marzahner "Verteidiger" als negatives Beispiel in seinen Büchern (Christopher F.).

lenco
18.07.2015, 18:31
Der Stifter von Amadeu Antonio Stiftung, in der ja die Kahane tätig ist, ist der in Ostpreußen geborene Karl Konrad Graf von der Groeben.
Was ihn bewogen hat im Jahre 1998 eine solche Stiftung zu finanzieren weiß ich nicht. Aber an Menschenliebe oder ein irgendwie geartetes Gerechtigkeitsempfinden glaube ich nicht. Denn, wenn ein Mensch wie Karl Konrad Graf von der Groeben im Jahre 1998 immer noch nicht begriffen hat, wie die Welt funktioniert, leidet entweder unter geistiger Armut oder hat gegen Deutschland gerichtete Interessen.

Daß es früher auch eine aufrichtige nationale Sicht von Moral gab, welches dem Karl Konrad Graf von der Groeben anscheinend komplett abgeht, zeigt Bischof Rudolf Bornewasser.

„Es steht dem Menschen nicht frei, ob er sein Vaterland lieben will oder nicht. Vaterlandsliebe ist keine Nützlichkeitserwägung, sondern eine religiöse Pflicht. Vaterlandsliebe ist auch kein bloßes Gefühl, sondern Willenstugend, freie, bewußte Hingabe an das Land der Väter. Vaterlandsliebe bedeutet, sich freuen an der Blüte des Vaterlandes, leiden an seinem Leid und stets beten für sein Wohlergehen. Vaterlandsliebe bedeutet ferner Treue. Wer die Treue bricht, ist ein Verräter. Wahre Treue bewährt sich, wenn Leid und Not über das Vaterland kommen.“
Rudolf Bornewasser 15.10.1945, Bischof von Trier

autochthon
18.07.2015, 18:38
Ist der verwandt mit Ulrike von der Groeben!? (RTL)

frundsberg
19.07.2015, 13:12
Wann war das? In den späten 90ern? Hier kamen mal tatsächlich solche Typen an, die damals aber nicht gerade erfolgreich waren, weshalb sie sich über Jahre hinweg nicht hierher getraut haben. Broder erwähnt einen dieser Marzahner "Verteidiger" als negatives Beispiel in seinen Büchern (Christopher F.).

Etwa so um das Jahr 2000 bis 2002 herum. Ist schon lange her. Es war auch nicht erfolgreich! Hatte er mir erzählt. Aus allen Hauseingängen kamen Typen raus. Da seien sie wieder weggefahren. Wenn ich mit dem Auto durch Marzahn fahre, sehe ich jede Menge Ausländer: Fidschis, Zigeuner, Kopftücher und auch Schwarze. Das zieht sich bis nach Falkenberg und Ahrensfelde.

Gibt es denn noch einen inneren Zusammenhalt in Marzahn? Letztes Jahr gab es ja mehrere Demos wegen der Ansiedlungspolitik des Senats und Regierung. Teils mit 1500 Leuten, was eigentlich gar nicht viel ist.

borisbaran
20.07.2015, 07:22
Verschiedene Merkmale, die dieser Definition des G. entsprechen, deuten sich längst an. Ansiedlung angeblicher Asylbewerber
in Dörfern und Städten (der Begriff "Settlement" fiel in diesem Zusammenhang auch schon, nix mit Rückführung nach Beendigung
der angeblichen Verfolgung),
Was haaben Asylantenheime mit Genozid zu tun??

immer mehr werden den Deutschen fremde Bräuche zugemutet
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

(mitunter kein Schweinefleisch mehr in Kantinen, nur weil dort auch Musels verkehren),
Eine Kantine kann ihr Sortiment nach eigenem Belieben ändern.

Umbenennung "Weihnachtsmarkt" zu "Winterfest", "Sankt Martin" (hessische KiTa)
heißt dort "Sonne, Mond und Sterne-Fest",
Die Sonnenwendfeier änderte sich in der Geschichte x-mal und mit diesem Kleikram (wie viele Kindergärten bundesweit mach das wie viele Male wie genau?) kannste niemanden beeindrucken.

deutsches Recht wird aufgeweicht, Schächtung und Knabenbeschneidung wird mit Verweis auf die Religions-freiheit im GG (die das nicht hergibt, sie schützt das innere Bekenntnis, nicht das äußere Handeln!) zugelassen, obwohl beides nach deutschen Gesetz an sich verboten ist.[...]
Ist es eben nicht!

Was du und Konsorten alles für Genozid erklären...

Rolf1973
20.07.2015, 18:37
Was du und Konsorten alles für Genozid erklären...

Danke für die erneute Wortmeldung, ich hatte nämlich noch eines vergessen: den Verfall der Infrastruktur in Deutschland.
Straßen sehen aus wie Panzerteststrecken, Schulen vergammeln, das Geld für die Behebung dieser untragbaren Zustände
fehlt, aber für den Umbau öffentlicher Gebäude/Hotels zum Asylantenheim bzw. den Neubau solcher Häuser reicht es immer.

Ich nenne das alles nur, Hoffnung, Dich zu überzeugen, habe ich nicht. Du gehörst zu den Leuten, die auf dem Pulverfass
rauchen, nur der Knall könnte sie zur Vernunft bringen. Aber den hören sie nicht mehr, außerdem ist es dann zu spät.

Süßer
20.07.2015, 23:46
Der Stifter von Amadeu Antonio Stiftung, in der ja die Kahane tätig ist, ist der in Ostpreußen geborene Karl Konrad Graf von der Groeben.
Was ihn bewogen hat im Jahre 1998 eine solche Stiftung zu finanzieren weiß ich nicht. Aber an Menschenliebe oder ein irgendwie geartetes Gerechtigkeitsempfinden glaube ich nicht. Denn, wenn ein Mensch wie Karl Konrad Graf von der Groeben im Jahre 1998 immer noch nicht begriffen hat, wie die Welt funktioniert, leidet entweder unter geistiger Armut oder hat gegen Deutschland gerichtete Interessen.

Daß es früher auch eine aufrichtige nationale Sicht von Moral gab, welches dem Karl Konrad Graf von der Groeben anscheinend komplett abgeht, zeigt Bischof Rudolf Bornewasser.

„Es steht dem Menschen nicht frei, ob er sein Vaterland lieben will oder nicht. Vaterlandsliebe ist keine Nützlichkeitserwägung, sondern eine religiöse Pflicht. Vaterlandsliebe ist auch kein bloßes Gefühl, sondern Willenstugend, freie, bewußte Hingabe an das Land der Väter. Vaterlandsliebe bedeutet, sich freuen an der Blüte des Vaterlandes, leiden an seinem Leid und stets beten für sein Wohlergehen. Vaterlandsliebe bedeutet ferner Treue. Wer die Treue bricht, ist ein Verräter. Wahre Treue bewährt sich, wenn Leid und Not über das Vaterland kommen.“
Rudolf Bornewasser 15.10.1945, Bischof von Trier

Eine Erklärung findest man wenn nach Staufenberg und Graf von Schwerin hier im Forum suchst.
Diesen Selbsthass gibt es schon lange, der naive Drang zur Verbesserung wird zur Denationalisierung ausgenutzt. Wobei Trotzkisten und Zionisten die identischen Mittel bevorzugen.

Sherpa
21.07.2015, 00:07
Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ...
Anetta Kahane gehört für mich zum letzten Dreck.

Geronimo
21.07.2015, 00:15
Danke für die erneute Wortmeldung, ich hatte nämlich noch eines vergessen: den Verfall der Infrastruktur in Deutschland.
Straßen sehen aus wie Panzerteststrecken, Schulen vergammeln, das Geld für die Behebung dieser untragbaren Zustände
fehlt, aber für den Umbau öffentlicher Gebäude/Hotels zum Asylantenheim bzw. den Neubau solcher Häuser reicht es immer.

Ich nenne das alles nur, Hoffnung, Dich zu überzeugen, habe ich nicht. Du gehörst zu den Leuten, die auf dem Pulverfass
rauchen, nur der Knall könnte sie zur Vernunft bringen. Aber den hören sie nicht mehr, außerdem ist es dann zu spät.

Der kleine ###edit### borisbaran freut sich doch auf unseren Untergang. Noch nicht gemerkt?

borisbaran
21.07.2015, 00:18
Der kleine ###edit### borisbaran freut sich doch auf unseren Untergang. Noch nicht gemerkt?
Das ist eine freche Lüge, aber etwas anderes kann man ja von dir nicht erwarten, nicht wahr, du alter Lügenbold und Pöbelhansel?

Geronimo
21.07.2015, 00:19
Das ist eine freche Lüge, aber etwas anderes kann man ja von dir nicht erwarten, nicht wahr, du alter Pöbelhansel?

Aus jedem deiner Beiträge trieft blanker Hass auf Deutschland und die Deutschen.

borisbaran
21.07.2015, 00:20
Aus jedem deiner Beiträge trieft blanker Hass auf Deutschland und die Deutschen.
Das ist immer noch gelogen.

TullaMore
21.07.2015, 00:24
Was hat ihre offensichtlich widernatürlich und abartige Meinung mit ihrem Jüdischsein zu tun?

Geronimo
21.07.2015, 00:26
Das ist immer noch gelogen.

Hat der Trottel mir nen Roten verpasst. Na ja, eine verblödete Nase muss es ja auch geben. Die anderen sind zum Glück ja alle Nobelpreisträger.:sark:

borisbaran
21.07.2015, 00:28
[...]Die anderen sind zum Glück ja alle Nobelpreisträger.:sark:
Neidisch?

iglaubnix+2fel
21.07.2015, 04:44
Was hat ihre offensichtlich widernatürlich und abartige Meinung mit ihrem Jüdischsein zu tun?

3 Fragen:

1.)Wieso widernatürlich und abartig? (*)
2.)Wessen Jüdischsein?
3.)Welchen Dorfes benötigter Einwohner bist Du?

(*)

Irene RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Gregor Gysi:...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „

Nereus
21.07.2015, 04:52
.... Jetzt wird schon offen zugegeben, daß noch zu viele Weiße in Deutschland leben. Offenbar stand für das jüdische Ex-Stasi-Spitzel Kahane ihre jüdische Blutsschwester Barbara Lerner Spectre Pate .... kd

Das ist doch ein uralter biblischer Plan nach MICHA 4!

Heute wird nur noch Bibel-Politik von den Mächtigen in der Welt und ihren hörigen Marionetten gemacht!

Eigentlich gibt es kein Geheimnis. Der an Politik interessierte Mensch braucht sich nicht an VTs zu orientieren, sondern nur aufmerksam eine unzensierte alte Bibel lesen und zu verstehen versuchen, was da hinter der geheimnisvollen Bilder- und Gleichnissprache gesagt wird. Dann kennt er den Plan und das Ziel der Weltpolitik:
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7648062&viewfull=1#post7648062

Gleich 1990 äußerten „wurzellose Kosmopoliten“ aus der DDR unmißverständlich den Herrschaftsanspruch ihres Volkes über die Deutschen:


Irene RUNGE (jüdischer Kultusverein): Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Gregor Gysi:...Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen … „
http://politikforen.net/showthread.php?164667-Jüdisches-Ex-Stasi-Spitzel-quot-Viktoria-quot-Kahane-beklagt-zu-viele-Weiße-im-Osten&p=8014970&viewfull=1#post8014970

Die Schülerin und ihr Lehrer http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-projekte/november-2008/tagung-anetta-und-arno-lustiger.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6874569&viewfull=1#post6874569

Sie trägt den Namen einer bekannten radikalen Rabbinerfamilie...
http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6966227&highlight=Lustiger#post6966227

Sie möchte die Deutschen im multikulturelle Wunderland Babylon aka Europa mit ihren Gesippen anführen und lenken:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6872761&viewfull=1#post6872761

Bibel-Plan: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YBfnZ8kCL._SY445_.jpg Vernichtung durch Vermischung

Deutschmann
21.07.2015, 06:52
Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

LOL .... Bayern als Fremde. :D

TullaMore
21.07.2015, 09:14
3 Fragen:

1.)Wieso widernatürlich und abartig? (*) Weil Deutsche nun einmal weiß sind und Deutschland das Land der Deutschen ist.
2.)Wessen Jüdischsein? Von der Anetta...
3.)Welchen Dorfes benötigter Einwohner bist Du? Hö?

(*)

Siehe in fett...

Gärtner
21.07.2015, 11:50
[@borisbaran] Aus jedem deiner Beiträge trieft blanker Hass auf Deutschland und die Deutschen.

Du verwechselst "uns" (also die lustigen Leutchen mit Judenklaps) mit Deutschland und den Deutschen. Daher dein Geisterfahrersyndrom.

Gärtner
21.07.2015, 11:51
LOL .... Bayern als Fremde. :D

Sind doch eh zur Hälfte Tschechen. :D

FranzKonz
21.07.2015, 14:13
Sind doch eh zur Hälfte Tschechen. :D

Eha! Du benötigst dringende einen :exorzist:

Buchenholz
22.07.2015, 23:29
Das grosse Problem ist aber nicht eine Schlampe wie solch eine "Frau", sondern die Deutschen, die solchen Figuren nachlaufen und "Politiker" bewusst an die Macht wählen, die Kahane bedienen.

Ohne den deutschen Selbsthass, der aus weiten Teilen der deutschen Bevölkerung mitgetragen wird, gäbe es solch ein Individuum wie Kahane gar nicht, bzw sie wäre nicht mehr als ein kläffender Strassenköter, den man eben wegtritt, wenn er nervt.

DAS PROBLEM SIND DIE BRDEUTSCHEN, DIE DIE KAHANES REIHENWEISE HERVORBRINGT.
Das ist aber nur zu einem verschwindend geringen Teil Selbsthass und dieser ist praktisch immer nur gespielt, quasi ein Geschäftsmodell. Da das exakte Gegenteil von Selbsthass dahinter. Man zeigt, was für ein guter und besonders edler Mensch man ist, indem man die eigene Rasse, das eigene Volk als schlecht und moralisch unterentwickelt darstellt. Man versucht sich zu adeln, indem man das eigene Volk diffamiert. Man steigt auf, indem man andere in den Boden, in den Dreck tritt. Der Eigennutz rechtfertigt da jede noch so plumpe Lüge und dreiste Tatsachenverdrehung und man kommt mit dieser Strategie ja auch bestens voran.

Die Verräter in unserem Volk handeln aus eiskaltem Konformismus und Verrätertum aus wohlkalkulierten Profitinteressen. Wobei der Profit nicht nur materieller bzw. finanzieller Art sein kann sondern auch immaterieller Natur, also Statusgewinn, sich gemäß der geltenden (pathologischen Un-)Werte über seine Mitmenschen erhöhen und diese gleichzeitig als minderwertige, schlechte Menschen darstellen.

Für mich steht außer Zweifel, daß es sich bei dieser fanatischen Profilierungsgier, für deren Befriedigung Leute zu jeder noch so niederen Verkommenheit bereit sind, für die sie menschliche Existenzen vernichten und fast schon über Leichen gehen, um ein Persönlichkeitsmerkmal mit einer starken genetischen Komponente handelt.
Völker, in denen dieser Menschentypus nicht hinreichend sozial sanktioniert und ausgegrenzt wird sondern sich aufgrund des Erfolgs seiner Niedertracht sogar in überdurchschnittlichem Maße fortpflanzt, geraten in eine Abwärtsspirale, aus der ein Entkommen wohl nur noch mit radikalen Mitteln möglich ist.

iglaubnix+2fel
23.07.2015, 05:53
Siehe in fett...


Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

Welchen Dorfes benötigter Einwohner bist Du?


Hö?

Siehe Deine Fußnote

Buella
26.07.2015, 07:22
Von außen betrachtet ist Deutschland wohl eine einzige Freak-Show. Die anderen lachen sich kaputt.

Die Hauptaufgabe dieser Freak - Show ist es, nach Ärschen zu suchen, wo sie reinkriechen können!

beemaster
26.07.2015, 07:38
Der kleine ###edit### borisbaran freut sich doch auf unseren Untergang. Noch nicht gemerkt?

Das tun doch nur Frundsberg und Nanu, hast du das noch gar nicht bemerkt?:?

beemaster
26.07.2015, 07:58
...

Was du und Konsorten alles für Genozid erklären...


... und noch interessanter: was nicht^^

navy
30.08.2018, 13:51
zu Chemnitz musste Frau Kahane auch wieder dumme Kommentare abgeben.

der US Militär Experte Thomas Barnett (https://www.youtube.com/watch?v=n7XEU-byaHc), plante das schon lange diese Umvolkung nach Europa, damit dort Alles verdummt

In Frankreich ist mit diesem dummen Pack aus Afrika (überwiegend IQ unter 70 und oft nur 50) als dümmer wie Tier), Alles viel schlimmer, was 1956 schon bekannt war, wie aus einem Spiegel Artikel hervorgeht.

Arachische Raubzüge von Afrikanern, Albanern, auch aus Georgien, Irakis, das ist die Zukunft, was man hier reinholt
https://www.youtube.com/watch?v=9wQwZK-90ps


https://i.imgur.com/tSrjpd3.png

Üben IQ der Völker der Erde, wo Afrikaner ganz schlecht abschneiden, lt. O

https://voiceofamericatv.com/average-iq-what-it-means/#.Wb6ipSdLfkx

Ein UN Bericht zum Thema http://ww.rrojasdatabank.info/HDRP_2010_40.pdf

siehe

https://geopolitiker.wordpress.com/2017/10/24/iq-laender-und-wie-kriminelle-politiker-die-verbloedung-von-europa-von-schweden-organisieren-durch-die-migranten-stroeme/
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

Chronos
30.08.2018, 13:55
(....)

zu Chemnitz musste Frau Kahane auch wieder dumme Kommentare abgeben.

Was hat denn diese Anetta Kahane zu den Ereignissen in Chemnitz kommentiert?

Hast du dafür auch einen Beleg, denn das würde mich und vermutlich auch andere Nutzer wirklich sehr interessieren?

tabasco
30.08.2018, 13:58
Was hat denn diese Anetta Kahane zu den Ereignissen in Chemnitz kommentiert?

Hast du dafür auch einen Beleg, denn das würde mich und vermutlich auch andere Nutzer wirklich sehr interessieren?

https://www.n-tv.de/politik/Hier-wurde-Pogromstimmung-verbreitet-article20593402.html

Chronos
30.08.2018, 14:04
https://www.n-tv.de/politik/Hier-wurde-Pogromstimmung-verbreitet-article20593402.html
Ahhh, danke, das wusste ich tatsächlich nicht.

Aber wie zu erwarten, kann sich diese bösartige Dreckschleuder auch nicht verkneifen, die Schuld der falschen Seite anzuhängen.

navy
30.08.2018, 14:08
Was hat denn diese Anetta Kahane zu den Ereignissen in Chemnitz kommentiert?

Hast du dafür auch einen Beleg, denn das würde mich und vermutlich auch andere Nutzer wirklich sehr interessieren?


Immer noch nicht googln gelernt. Was solle Stasi Goeppen Frau des Heiko Maas und Steuer finanziert schon Sagen? Den Tot eines Mannes, der niedergestochen wurde, als man einer jungen Frau zu Hilfe kam, bedauert die Hetz Stasi Tussi nicht.

""""Anetta Kahane: Mit rechten Hooligans, Neonazis, der AfD und Pegida-Anhängern hat sich in Chemnitz eine unsägliche Allianz gebildet. Die Ausschreitungen gestern haben gezeigt: Hier haben Gruppierungen zusammengefunden, die irgendwie auch zusammengehören – und das alles basierend auf einer Stimmung, die extrem flüchtlingsfeindlich und aggressiv ist."""

http://aktnach.org/welt/2018/08/27/386978-polizei-will-gewaltbereiten-in-chemnitz-keine-oberhand-lassen.html

Gibt es auch auf Video

siehe der US Plan

AW: (US) Militärstratege "Thomas Barnett": Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen (https://www.politikforen.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen)

Esreicht!
30.08.2018, 14:29
Hallo,

die Kahane lebt von der Diffamierung Andersdenkender - und zwar nicht schlecht! Wenns gut läuft, kann das jüdische Ex-Stasispitzel und BRD- Medienliebling wegen der "Pogromstimmung" noch weitere Hunderttausende vom deutschen Steuerdeppen abgreifen.Asyl-Industrie und Krampf gegen Rechts bleiben weiterhin Wachstumsmärkte, für die wir die "Fachkräfte" brauchen!


kd

Chronos
30.08.2018, 14:42
(....)

Immer noch nicht googln gelernt. Was solle Stasi Goeppen Frau des Heiko Maas und Steuer finanziert schon Sagen? Den Tot eines Mannes, der niedergestochen wurde, als man einer jungen Frau zu Hilfe kam, bedauert die Hetz Stasi Tussi nicht.

Wenn du ungezogener Flegel deine oftmals haarsträubenden Behauptungen jedesmal mit Links oder Zitaten belegen würdest, bräuchte man nicht googeln.

Es gehört zum Diskussionsstil in einem Forum, seine Behauptungen auch gleich zu belegen und nicht die anderen Diskutanten dazu zu nötigen, mittels einer Suchmaschine die Fakten und Hintergründe selbst suchen zu müssen.

Götz
30.08.2018, 14:59
Ahhh, danke, das wusste ich tatsächlich nicht.

Aber wie zu erwarten, kann sich diese bösartige Dreckschleuder auch nicht verkneifen, die Schuld der falschen Seite anzuhängen.

IM Victoria ist (wahrscheinlich seit "der Wende") in marktschreierischer (Dauer)Pogromstimmung, unterstellt die jedoch "präventiv"
den öffentlichen Feinden der (US) verordneten "gesellschaftlichen Transformation", dies ist wohl die Art von Vorgabe/Aufgabe die sie beherrscht und liebt.

navy
30.08.2018, 17:31
Wenn du ungezogener Flegel deine oftmals haarsträubenden Behauptungen jedesmal mit Links oder Zitaten belegen würdest, bräuchte man nicht googeln.

Es gehört zum Diskussionsstil in einem Forum, seine Behauptungen auch gleich zu belegen und nicht die anderen Diskutanten dazu zu nötigen, mittels einer Suchmaschine die Fakten und Hintergründe selbst suchen zu müssen.


Wenn man über 5.000 Beiträge pro Jahr schreibt nur hier, das sollte man sein eigenes Umfeld mal überprüfen

http://fs5.directupload.net/images/161231/n4wibkzu.png

Chronos
30.08.2018, 19:00
(....)

Wenn man über 5.000 Beiträge pro Jahr schreibt nur hier, das sollte man sein eigenes Umfeld mal überprüfen



Genau dieses habe ich getan und dabei festgestellt, dass vieles von dem, was du hier zusammenspinnst, der reinste Blödsinn ist.

Bis heute warte warte ich noch auf einen ernstzunehmenden Beleg von dir für deine wirklich irrwitzige Behauptung, Impfen verursache Autismus.

Kaktus
30.08.2018, 19:21
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:

Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

(http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.htmlUnfassbare)Unfassbare Aussage einer Stasi-Marionette. Was für ein krankes Hirn.
Die sieht ja schon äußerlich geistesgestört aus.
Ich werte das als Hassrede. Das gehört verfolgt

Tryllhase
30.08.2018, 19:23
Würde man wirklich nicht glauben, wenn man es nicht schriftlich hätte:

Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.


http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

(http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.htmlUnfassbare)Unfassbare Aussage einer Stasi-Marionette. Was für ein krankes Hirn.
Die sieht ja schon äußerlich geistesgestört aus.
Wanzen kennen keine Dankbarkeit. Lässt man sie leben, beißen sie immer aufs Neue.