PDA

Vollständige Version anzeigen : Diors neues Gesicht!



Dayan
16.07.2015, 10:20
wie im Märchen:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/14-jaehrige-israelin-wird-neues-dior-gesicht-92733/

Flaschengeist
16.07.2015, 10:32
wie im Märchen:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/14-jaehrige-israelin-wird-neues-dior-gesicht-92733/

Wie im Märchen? Eine 14-Jährige, deren Körper sich noch in der Entwicklung befindet?
Abartig. Die Pädos werden sich freuen und jede Dior-Show sabbernd verfolgen

http://cdn1.salzburg24.at/2015/07/sofi-650x435.jpg

Chronos
16.07.2015, 10:37
wie im Märchen:http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/14-jaehrige-israelin-wird-neues-dior-gesicht-92733/
Dein Bejubeln dieser perversen Entwicklung als Argument für deine unablässige Israel-Werbung ist doch nur noch krank.

Wenn es sich um ein Kind aus einer anderen Ethnie handeln würde, würdest du doch sicher ganz anders schreiben, oder etwa nicht?

Bieleboh
16.07.2015, 10:55
Erinnert an die junge Claudia Schiffer.

Ruepel
16.07.2015, 20:33
Erinnert an die junge Claudia Schiffer.

Nö,die hatte nicht son schönen Zinken.

Seligman
16.07.2015, 20:42
Da hat schon wieder irgendso a Jud a Germanin gvoegelt.

autochthon
16.07.2015, 20:47
Wie im Märchen? Eine 14-Jährige, deren Körper sich noch in der Entwicklung befindet?
Abartig. Die Pädos werden sich freuen und jede Dior-Show sabbernd verfolgen

http://cdn1.salzburg24.at/2015/07/sofi-650x435.jpg


Nicht ganz richtig.

Wie ich eben in einem anderen Strang von einem Kollegen lernen durfte: Wer als Erwachsener 14-jährige geil findet ist bitte nicht als Pädo zu diskriminieren!!
Dafür ist sie einfach schon zu alt! :D

Niesmitlust
16.07.2015, 21:10
Die hat ja noch nicht mal Brüste.

autochthon
16.07.2015, 21:18
Die quietscht ja noch beim pinkeln.... :D

tabasco
16.07.2015, 21:18
Die hat ja noch nicht mal Brüste.

Sie ist ja auch nicht Diors neue Titte, sondern Gesicht.

autochthon
16.07.2015, 21:22
Sie ist ja auch nicht Diors neue Titte, sondern Gesicht.

Wobei die Tittlosigkeit Teil des Plans ist.

Rolf1973
16.07.2015, 21:34
Die hätte ich auch als 14jähriger Bub nicht angebaggert. Mal davon abgesehen, dass es hochgradig pervers ist, Kinder auf den
Catwalk zu schicken (zur Freude jedes Pädophilen, schlimmer sind nur jene Amis, die schon ihre 6jährigen in nuttigen Outfits von
von einer Miss Braucht-Wahl zur nächsten hetzen)-ist das Mädel ja nicht mal ansatzweise hübsch. Danach sollte man Menschen
zwar nicht bewerten, aber als Model macht sie nichts her, allenfalls in den Augen von Modeschöpfern mit fragwürdigem Geschmack
dürfte sie die Idealbesetzung sein.

Nein, muss nicht sein.

moishe c
16.07.2015, 21:41
Die hat ja noch nicht mal Brüste.


Bestimmt hat die Brüste, aber sie hat sie nicht dabei ... :haha:

(nach einem bairischen Witz: hood die an Bus'n aah? Jooo! Unn worumm had's en no need miedbroochd?) :D

Niesmitlust
16.07.2015, 21:48
Bestimmt hat die Brüste, aber sie hat sie nicht dabei ... :haha:

(nach einem bairischen Witz: hood die an Bus'n aah? Jooo! Unn worumm had's en no need miedbroochd?) :D

Selbst mit 11 haben schon viele Mädchen mehr als sie. Aber Flachbrüstigkeit ist ja in Mode jetzt. Hässliche Mode.

tabasco
16.07.2015, 21:51
Selbst mit 11 haben schon viele Mädchen mehr als sie. Aber Flachbrüstigkeit ist ja in Mode jetzt. Hässliche Mode.
Keine Rede, kein Schönheitsideal, aber sicher nicht die "Mode"... (http://www.sueddeutsche.de/panorama/schoenheitsoperationen-in-deutschland-brustvergroesserungen-am-beliebtesten-1.2144465)

umananda
16.07.2015, 21:51
Die hat ja noch nicht mal Brüste.

Ach, das kleist'sche Ach. Sie ist auch Diors neues Gesicht und kein Pin-up-Girl in deinem Boulevardblatt.

Servus umananda

umananda
16.07.2015, 21:54
Keine Rede, kein Schönheitsideal, aber sicher nicht die "Mode"... (http://www.sueddeutsche.de/panorama/schoenheitsoperationen-in-deutschland-brustvergroesserungen-am-beliebtesten-1.2144465)

http://www.jewlicious.com/wp-content/uploads/2015/07/sofia02.jpg

Selbstverständlich ist das ein schönes Gesicht. Es ist schon traurig, wenn manche einen schönen Menschen nicht mehr erkennen. Die Reizüberflutung an Pin-up-Girls mit aufgeblasenen Busen hat bereits deutlich Wirkung gezeigt.

Servus umananda

torun
16.07.2015, 21:54
Wird Pippi Langstrumpf neu verfilmt ?

Flaschengeist
16.07.2015, 21:56
Nicht ganz richtig.

Wie ich eben in einem anderen Strang von einem Kollegen lernen durfte: Wer als Erwachsener 14-jährige geil findet ist bitte nicht als Pädo zu diskriminieren!!
Dafür ist sie einfach schon zu alt! :D

Das ist richtig, ich sagte auch nicht, dass Erwachsene die sich auf das Mädel einen runterholen Pädos sind.

Niesmitlust
16.07.2015, 21:56
Also da sehe ich tagtäglich schönere Gesichter.

Meriwan
16.07.2015, 21:57
Also da sehe ich tagtäglich schönere Gesichter.

Blabla, zeig dich erstmal.

tabasco
16.07.2015, 21:58
Blabla, zeig dich erstmal.

Depperter geht es nicht?

Hay
16.07.2015, 21:59
Sie ist ja auch nicht Diors neue Titte, sondern Gesicht.

Die Kleider trägt sie aber nicht überm Gesicht.

Brathering
16.07.2015, 21:59
http://www.jewlicious.com/wp-content/uploads/2015/07/sofia02.jpg

Selbstverständlich ist das ein schönes Gesicht. Es ist schon traurig, wenn manche einen schönen Menschen nicht mehr erkennen. Die Reizüberflutung an Pin-up-Girls mit aufgeblasenen Busen hat bereits deutlich Wirkung gezeigt.

Servus umananda

Kommt noch, die ist 14 und hat erst angefangen :)

tabasco
16.07.2015, 22:00
Die Kleider trägt sie aber nicht überm Gesicht.

Dior hat auch etwas mehr im Assortiment, als Kleider ...

Brathering
16.07.2015, 22:01
Also da sehe ich tagtäglich schönere Gesichter.

Kommt immer drauf an auf was man steht. Als Dior Model ist sie sicher der kleinste gemeinsame Nenner beim Schönheitsideal aber befriedet kaum eines vollkommen.

tabasco
16.07.2015, 22:02
(...)
Selbstverständlich ist das ein schönes Gesicht. (...)Nicht selbstverständlich... aber mag sein. Dafür aber keine Bohne sympatisch.

umananda
16.07.2015, 22:03
Kommt noch, die ist 14 und hat erst angefangen :)

Das ist völlig irrelevant. Im Hier und Jetzt ist das ein schönes Gesicht. Jan Vermeer würde mir beipflichten.

Servus umananda

umananda
16.07.2015, 22:04
Nicht selbstverständlich... aber mag sein. Dafür aber keine Bohne sympatisch.

Das ist wie immer Ansichtssache. Darüber kann man kaum streiten. Ich sehe Schönheit immer neutral. Mit Sympathie oder Antipathie hat es nur am Rande zu tun.

Servus umananda

Königstiger87
16.07.2015, 22:07
http://www.jewlicious.com/wp-content/uploads/2015/07/sofia02.jpg

Selbstverständlich ist das ein schönes Gesicht. Es ist schon traurig, wenn manche einen schönen Menschen nicht mehr erkennen. Die Reizüberflutung an Pin-up-Girls mit aufgeblasenen Busen hat bereits deutlich Wirkung gezeigt.

Servus umananda

Ich wage da mal zu wiedersprechen. Was ein schönes Gesicht ist, hat die Wissenschaft schon recht objektiv bestimmt. Je symetrischer, desto schöner. Es gibt für Augenabstände, etz.. Werte, die als optimal gelten. Einfach mal googeln. Und das Gesicht dieses Mädchens ist ganz sicher nicht symetrisch. Ich sag nur Augen und Nasenpartie. Sie ist sicherlich nicht häßlich, aber über ein Durchschnittsmädel kommt sie nicht hinaus.

Rumburak
16.07.2015, 22:11
Selbst mit 11 haben schon viele Mädchen mehr als sie. Aber Flachbrüstigkeit ist ja in Mode jetzt. Hässliche Mode.

Große oder kleine Titten sind eine Modefrage?

umananda
16.07.2015, 22:11
Ich wage da mal zu wiedersprechen. Was ein schönes Gesicht ist, hat die Wissenschaft schon recht objektiv bestimmt. Je symetrischer, desto schöner. Es gibt für Augenabstände, etz.. Werte, die als optimal gelten. Einfach mal googeln. Und das Gesicht dieses Mädchens ist ganz sicher nicht symetrisch. Ich sag nur Augen und Nasenpartie. Sie ist sicherlich nicht häßlich, aber über ein Durchschnittsmädel kommt sie nicht hinaus.

Du redest wie ein Wurzelsepp. Du musst deine Hässlichkeit nicht auf die Durchschnittsmenschen abwälzen. Der Durchschnittsmensch ist schön ... du scheinst unter dem Durchschnitt zu liegen. Liege ich richtig oder habe ich recht?

Servus umananda

Deutsch-National
16.07.2015, 22:12
die semitische rasse-jüdin sieht aber schwer europäisch aus...

LOL
16.07.2015, 22:13
[...] Jan Vermeer würde mir beipflichten.
Er hätte sie zumindest wesentlich weicher dargestellt, als auf dem Photo oben ...

umananda
16.07.2015, 22:15
Er hätte sie zumindest wesentlich weicher dargestellt, als auf dem Photo oben ...

Nein, er saß beim Malen nur im anderen Licht. Selbst ich könnte sie so ablichten, dass sie Vermeer im vertrauten Licht erkennen würde.

Servus umananda

Königstiger87
16.07.2015, 22:20
Du redest wie ein Wurzelsepp. Du musst deine Hässlichkeit nicht auf die Durchschnittsmenschen abwälzen. Der Durchschnittsmensch ist schön ... du scheinst unter dem Durchschnitt zu liegen. Liege ich richtig oder habe ich recht?

Servus umananda

Was haben wir denn da?

- Keine Argumente
- Nur ad-hominem
- Unlogisch (Der Durchschnitt einer Menge ist niemals das Maximum der Menge)

Wer könnte das nur sein? Richtig die alte Umananda. Halt doch einfach den Mund, wenn du inhaltlich nichts sinnvolles beitragen kannst.

LOL
16.07.2015, 22:20
Nein, er saß beim Malen nur im anderen Licht. Selbst ich könnte sie so ablichten, dass sie Vermeer im vertrauten Licht erkennen würde.
Stimmt, aber ich meinte eher ihre Schminke...

Hay
16.07.2015, 23:06
Dior hat auch etwas mehr im Assortiment, als Kleider ...

Ja, Röckchen, Hosen, Shirts, Blusen. Aber auch all das trägt man nicht überm Gesicht. Oder meintest du etwa Handtäschchen? Die runden aber nur das Bild mit dem Röckchen und dem Höschen ab, oder? Auch Make up ist nur Finish.

Shahirrim
16.07.2015, 23:54
Selbst mit 11 haben schon viele Mädchen mehr als sie. Aber Flachbrüstigkeit ist ja in Mode jetzt. Hässliche Mode.

Die Modemacher wollen doch androgyne Models.

Pulchritudo
17.07.2015, 00:12
Nicht selbstverständlich... aber mag sein. Dafür aber keine Bohne sympatisch.


Yo, und: unsympathische Weiber sind niemals schön, bloss für Masochisten.

Hab ich schon mal erwähnt, dass Du und diese umananda potthässlich seid resp, wirkt?
Warum? Wüsste man nicht, dass ihr Weiber seid, könnte man Euch für rotzfreche Bengel halten, so wie Ihr Euch hierzuforum in schriftlicher Form aufführt.
Sehr feminin, indeed, der Prototyp der modernen, gebildeten, feministisch eingestellten Frau von Welt. :crazy:

Chronos
17.07.2015, 00:36
die semitische rasse-jüdin sieht aber schwer europäisch aus...

Über Generationen hineingemendelt.

Niesmitlust
17.07.2015, 19:42
Es ist schon sehr dreist, wenn einem hier, nur weil man eine derart starke Flachbrüstigkeit unästhetisch findet, unterstellt wird man wäre für Silikonbrüste und lese Boulevardmagazine. Mon Dieu.

Servus Niesmitlust

Antisozialist
18.07.2015, 12:36
Sie ist ja auch nicht Diors neue Titte, sondern Gesicht.

Wird Parfum und Make up etwa schon von Kindern gekauft oder warum diese Gesichtswahl?

Maitre
18.07.2015, 19:19
Das Kind gehört in die Schule!

autochthon
18.07.2015, 19:22
Wird Parfum und Make up etwa schon von Kindern gekauft oder warum diese Gesichtswahl?

Parfüm und Make -up wird hauptsächlich von Kindern konsumiert. Wo lebt ihr???

ABAS
21.07.2015, 20:11
die semitische rasse-jüdin sieht aber schwer europäisch aus...

Das neue " Rotkaeppchen " von Dior sieht aus wie eine der unzaehligen
Provinzmaedchen die sich an den Wochenenden von Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg nach Berlin oder Hamburg verirren in der Absicht ihr tristes " Mauerbluemchen Dasein " positiv zu veraendern aber als " Rotkaeppchen " in den Faengen " boeser Woelfe " enden!


"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
Wie geht es Christiane F. heute?

Die Geschichte der Christiane F., 1978 im stern erschienen, schockierte die Bundesrepublik. Bereits mit 14 Jahren war die Schülerin heroinabhängig und ging auf den Kinderstrich. Ein Entrinnen aus dem Elend erschien ausweglos. Ist Christiane F. heute "clean"? stern TV hat die 45-Jährige besucht.

http://www.stern.de/tv/-wir-kinder-vom-bahnhof-zoo--wie-geht-es-christiane-f--heute--3228712.html

tabasco
21.07.2015, 20:16
die semitische rasse-jüdin sieht aber schwer europäisch aus...

Aschkenasim sehen halt europäisch aus, was hast Du denn gedacht?

tabasco
21.07.2015, 20:17
Wird Parfum und Make up etwa schon von Kindern gekauft oder warum diese Gesichtswahl?

Mir doch piepe.

ABAS
21.07.2015, 20:34
Die Modemacher wollen doch androgyne Models.

Es geht nur um das Geschaeft! Mit dem " neuen Gesicht " beabsichtigt
wahrscheinlich Dior seine Haute Couture fuer " Provinztorten " und ihre
Muetter attraktiv zu machen die sonst nur Kleidung bei Hasi und Mausi
(H & M) von der Stange kaufen.

Vermutlich gibt es bei der naechste Fruehjahrskollektion von Dior eine
eigene Modeline fuer minderjaehrige Provinztorten und ihre Muetter die
in den Speckguertelprovinzen europaeischer Metropolstaedte leben.