PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer im Zeugunsstreik



Pipi
15.07.2015, 21:18
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Pillefiz
15.07.2015, 21:21
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

sag lieber, was mit dir los ist, eine blöde Umfrage nach der anderen aufzumachen

Liberalist
15.07.2015, 21:25
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?

Mich interessieren eure Meinungen.

*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Willst du eins?

Schick mal Foto.

So seh ich aus:

http://images.fotocommunity.de/bilder/kunstfotografie-kultur/braeuche/das-arschgesicht-07eb0bcc-955d-4a5b-8d70-a2214cd2ec24.jpg

Ich fahre auch Lada.

DeRu
15.07.2015, 21:35
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:
Wenn alle so aussehen würden wie du, gäbe es sicherlich keine Probleme bei Männern ihren Mann zu stehen. :D

autochthon
15.07.2015, 21:40
sag lieber, was mit dir los ist, eine blöde Umfrage nach der anderen aufzumachen

Du verwechselst Pipi mit NameVergeben.

Deutschmann
15.07.2015, 21:49
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Wegen Scheiß Weibern.

Bei "guten" können wir immer.

Kater
15.07.2015, 22:00
Immer wieder geil, wenn man noch nicht einmal die Überschrift fehlerfrei hinbekommt.

Narrenschiffer
15.07.2015, 22:05
Immer wieder geil, wenn man noch nicht einmal die Überschrift fehlerfrei hinbekommt.
Aber man weiss, was gemeint ist.:bäh:

autochthon
15.07.2015, 22:16
Immer wieder geil, wenn man noch nicht einmal die Überschrift fehlerfrei hinbekommt.

Halte ein!! - Das wäre Strandi`s Part gewesen... :D

autochthon
15.07.2015, 22:26
Die ewige Nachwuchsfrage.

Anscheinend/angeblich für eine jede Nation überlebenswichtig. Grundsätzlich finde ich diese debatten in diversen talk-Runden unanständig.

Generell!!!!! Da ist viel zu viel mit verknüpft. Es geht hier um existenzielle Fragen des Lebens. Ich kann kinderlos bleiben und mich dennoch über Zuwanderung echauffieren.
Denn wie hat mal an anderer Stelle ein Forenkollege gesagt: Wir könnten poppen wie die Karnickel - Sie würden unser Land dennoch(!) fluten!!! Ein wahres Wort.

Mal hat die Gattin verklebte Eileiter - mal ist Herbert Alkoholiker - mal macht Sabine Karriere - oder Schorsch hat Lebensängste. Ganz wie in dem Artikel bereits umrissen.

"Zeugungsstreik" trifft es nicht ganz. Das ist BLÖD-Zeitungsniveau. Oft hat es sich nicht ergeben.

Hombre
15.07.2015, 23:17
Männer lassen sich Zeit, weil man zum einen mit Frauen schlecht Zukunft planen kann (sie tun mehr, was die Gesellschaft von ihnen will, als was für die Familie gut ist) und es gibt für die jungen Männer keine Option zur Macht. Also ist Warten angesagt. Und da können Männer sicher länger warten als Frauen. Das wird sich noch alles regeln - spätestens, wenn die Alten versterben, die diesen Zeitgeist bestimmen.

Niesmitlust
16.07.2015, 00:13
Wäre ich ein Mann, wollte ich nur mit einer Frau Kinder bekommen, die die Rechtschreibung wenigstens halbwegs beherrscht. Auch ein *kussi* würde mich vertreiben.
Ich halte Dich eh für einen Maskulisten im Schafspelz.

FranzKonz
16.07.2015, 00:21
...
Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?
...

Beziehung und Sex ist ganz in Ordnung. Bei Familie wollen uns die Mädels die Verantwortung aufdrücken, ohne uns die Weisungsbefugnis zu gewähren. Das eine geht aber nun mal nicht ohne das andere.

wtf
16.07.2015, 04:36
Orthographische Inkontinenz führt zu erektiler Dysfunktion. So einfach ist das.

Affenpriester
16.07.2015, 04:48
Gibt doch schon genug Kinder. Nur, um mal nicht politisch zu argumentieren und da es bei meinen schwarzen "Zukunftsvisionen" mindestens gefährliche Körperverletzung werden würde, sehe ich mich nicht in der verantwortungsvollen Vaterrolle. Ich wollte immer Kinder früher ... aber es wäre egoistisch ... sie unbedingt auch ins Leben zu werfen, nur um sie zu haben. Momentan sehe ich keinen Grund, außer emotionales "ich will haben". Eine Beziehung wird nicht erplant oder erwünscht und Sex ... nun ... ich verweigere dazu jetzt eine detaillierte Stellungnahme und verweise lediglich darauf, nie irgendwann irgendein Desinteresse diesbezüglich irgendwo ausformuliert zu haben.

Iron Sky
16.07.2015, 07:32
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:
Die Antworten stehen in den leserkommentaren des Artikels! Väter Haben in Deutschland keine rechte sondern nur pflichten!

Chelsea
16.07.2015, 08:02
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.

Die meisten Männer werden ganz sicher Beziehungen wünschen. Da die meisten Paare sich auch für Kinder entscheiden, treten demnach auch die meisten Männer nicht in einen Zeugungstreik.
Manche Menschen haben halt schlichtweg keine Lust auf Kinder oder auch auf feste Beziehungen.

Und die Männer, die Frau und Kinder wollen, legen vielleicht Wert auf eine potentielle Mutter ihrer Kinder, die die deutsche Rechtschreibung beherrscht.




*kussi*
eure Pipi
:bussi: :schreck:

Brathering
17.07.2015, 14:07
Da bin ich mal ganz bei Schröder und Multiplex. Aus männlicher Sicht haben es 99% der Frauen nicht verdient geschwängert zu werden, größeres Risiko als potentieller Gewinn für den Mann.
Es muss schon die perfekte Frau sein, weil Scheidung allgegenwärtig ist.

Ist nun mal ein Produkt der modernen und liberalen Gesellschaft.

In 20 Jahren sind Männer das wählerische Geschlecht ;p

Ajax
17.07.2015, 14:32
Da bin ich mal ganz bei Schröder und Multiplex. Aus männlicher Sicht haben es 99% der Frauen nicht verdient geschwängert zu werden, größeres Risiko als potentieller Gewinn für den Mann.
Es muss schon die perfekte Frau sein, weil Scheidung allgegenwärtig ist.

Ist nun mal ein Produkt der modernen und liberalen Gesellschaft.

In 20 Jahren sind Männer das wählerische Geschlecht ;p

99%? Ist diese Zahl nicht etwas zu hoch gegriffen?

Die perfekte Frau...nun ja. Ich möchte behaupten, dass der verzweifelte Versuch, die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann zu finden, einer der Hauptgründe für die hohen Scheidungsraten ist. Es muss die wahre, große Liebe sein, es muss der perfekte Mann sein, es muss zu 100% passen usw. Wer sich solche Ziele setzt, lebt nicht in der Realität. Da jedoch der Markt an Frauen/Männern heute so groß und frei ist wie nie zuvor, fällt es den meisten sodann ziemlich leicht, sich von der einen zu trennen und sich eine neue heranzuschaffen, statt sich mit den Problemen in der Beziehung konstruktiv auseinanderzusetzen. Männer können meiner Meinung nach deutlich besser mit etwaigen Fehlern ihrer Gattin leben als umgekehrt. Dass die meisten Scheidungsanträge von Frauen eingereicht werden, bestätigt diese These.

Es muss also nicht die perfekte Frau sein. Männer und Frauen müssen stattdessen ihre Einstellung ändern!

Brathering
17.07.2015, 14:42
99%? Ist diese Zahl nicht etwas zu hoch gegriffen?
Klar und individuell von Mann zu Mann und sinkt mit der Zeit aber wirkliche Bereitschaft für ein Kind ist mit den wenigsten Frauen da. Im krassen Gegensatz zu Sex eben.


Die perfekte Frau...nun ja. Ich möchte behaupten, dass der verzweifelte Versuch, die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann zu finden, einer der Hauptgründe für die hohen Scheidungsraten ist. Es muss die wahre, große Liebe sein, es muss der perfekte Mann sein, es muss zu 100% passen usw. Wer sich solche Ziele setzt, lebt nicht in der Realität. Da jedoch der Markt an Frauen/Männern heute so groß und frei ist wie nie zuvor, fällt es den meisten sodann ziemlich leicht, sich von der einen zu trennen und sich eine neue heranzuschaffen, statt sich mit den Problemen in der Beziehung konstruktiv auseinanderzusetzen. Männer können meiner Meinung nach deutlich besser mit etwaigen Fehlern ihrer Gattin leben als umgekehrt. Dass die meisten Scheidungsanträge von Frauen eingereicht werden, bestätigt diese These.

Es muss also nicht die perfekte Frau sein. Männer und Frauen müssen stattdessen ihre Einstellung ändern!


Ich mache einen großen Unterschied zwischen Partnerschaft und Sex und Kinder bekommen, beim letzteren ist der Mann wählerischer und wird es immer mehr. Er hat kein Problem in einer für ihn ungewissen Beziehung zu leben. Die Frau hat da ein höheres.
Aber bei Kindern... hehe Vor 40 will ich nichts schwängern.

Xenes
17.07.2015, 14:43
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Viele der derzeitigen jungen Männer sind Scheidungskinder. Die haben selbst erlebt, dass deutsche Väter oft zu reinen Zahleseln mutieren. Angesichts von immer schlechteren Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade prickelnd. Die verzichten dann oft ganz auf Beziehungen, bevor ihnen die Freundin ein Kind andreht.
Liegt zum großen Teil also an den Frauen.

Marlen
17.07.2015, 14:53
Die Antwort schürft tiefer .....

.... inzwischen dürfen Männer halt auch mal nur Mensch sein und nicht nur
Familienbauer/Verantwortlicher/Malocher/Depp für den Staat!

Finde ich gut!

Jeder soll nach seiner Facon selig werden ......

Inwieweit sie den anderen Druck aushalten, der sie ja dazu geführt hat in diesen
Zwängen zu sein ...... ist eine andere Sache :D

Iron Sky
17.07.2015, 19:37
In 20 Jahren sind Männer das wählerische Geschlecht ;p
Ne, die Fachkräfte sind dann in der Überzahl und die sind alles, aber nicht wählerisch!

Iron Sky
17.07.2015, 19:40
Viele der derzeitigen jungen Männer sind Scheidungskinder. Die haben selbst erlebt, dass deutsche Väter oft zu reinen Zahleseln mutieren. Angesichts von immer schlechteren Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade prickelnd. Die verzichten dann oft ganz auf Beziehungen, bevor ihnen die Freundin ein Kind andreht.
.
Das trifft es, nun fehlt nur noch das die Frauen heute auch nichts mehr leisten (Hausarbeit...) und nur fordern was der Mann doch alles soll....

Patriotistin
17.07.2015, 19:45
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Weil die modernen Weiber doch meinen alles zu können und sooooo emanzipiert sein wollen , denken
die Männer bestimmt sollen die sich ihre Kinder halt auch alleine basteln......:D

Niesmitlust
17.07.2015, 20:28
Manche Männer meinen auch, sie hätten ewig Zeit und wollen dann plötzlich im Opaalter Kinder. Da sind sie dann nur für die meisten Frauen als potentielle Kindsväter unattraktiv. Geld für eine Dauerhure hat ja nicht jeder, wo es dann auch im Alter noch klappt, mancher will auch keine Frau, die nur des Geldes wegen mit ihm zusammen ist.

Ich schätze, bei mindestens 80% aller Kinder wurde der Vater vor Tatsachen gestellt ohne Absprache.
Es gibt viel Hinhalterei. Jetzt noch nicht, in zwei Jahren. Zwei Jahre später dasselbe Spiel.
Wer nicht mit Anfang 30 dazu bereit ist, ist es nie.

Rumburak
17.07.2015, 20:37
Weil die modernen Weiber doch meinen alles zu können und sooooo emanzipiert sein wollen , denken
die Männer bestimmt sollen die sich ihre Kinder halt auch alleine basteln......:D

Vor paar Monaten wollte mich eine Enddreißigerin, mit panisch tickender Uhr als Samenspender für ihren dringenden Kinderwunsch gewinnen. Die sah nicht mal schlecht aus, Verpflichtungen sollte es nicht geben, aber ich bin doch nicht auf der Wurstpelle hergesegelt.:D

Liberalist
17.07.2015, 20:42
Vor paar Monaten wollte mich eine Enddreißigerin, mit panisch tickender Uhr als Samenspender für ihren dringenden Kinderwunsch gewinnen. Die sah nicht mal schlecht aus, Verpflichtungen sollte es nicht geben, aber ich bin doch nicht auf der Wurstpelle hergesegelt.:D

Die?

http://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/2014-11-03/mariah-carey-mc-97e39f140c9ce7a5f17de5d0be52e647.jpg%3Fitok%3DbeNy 5zJh

Rumburak
17.07.2015, 20:44
Die?

http://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/2014-11-03/mariah-carey-mc-97e39f140c9ce7a5f17de5d0be52e647.jpg%3Fitok%3DbeNy 5zJh

Nein, nicht so drall und versoffen.:D

Liberalist
17.07.2015, 20:56
Nein, nicht so drall und versoffen.:D

Dann hält es sich ja wohl noch im Rahmen. :D

Rumburak
17.07.2015, 21:01
Dann hält es sich ja wohl noch im Rahmen. :D

War auch mein erstes Mal, so direkt und ehrlich auf sowas angesprochen zu werden, aber warum nicht? Besser als bewußt anbumsen lassen, es verschweigen und am Ende noch die Hand aufhalten.

Liberalist
17.07.2015, 21:10
War auch mein erstes Mal, so direkt und ehrlich auf sowas angesprochen zu werden, aber warum nicht? Besser als bewußt anbumsen lassen, es verschweigen und am Ende noch die Hand aufhalten.

Kanntest du die vorher?

Sprecher
17.07.2015, 21:15
Vor paar Monaten wollte mich eine Enddreißigerin, mit panisch tickender Uhr als Samenspender für ihren dringenden Kinderwunsch gewinnen. Die sah nicht mal schlecht aus, Verpflichtungen sollte es nicht geben, aber ich bin doch nicht auf der Wurstpelle hergesegelt.:D

Vielleicht versucht sie es ja jetzt im nächsten Asylantenheim, da gibts sicher jede Menge williger Spender.

willy
17.07.2015, 21:19
Vielleicht versucht sie es ja jetzt im nächsten Asylantenheim, da gibts sicher jede Menge williger Spender.

Logisch. Hier in Kiel hängen die in Gruppen vor den Clubs ab, um den vollen Weibern aufzulauern.

Rumburak
17.07.2015, 21:21
Kanntest du die vorher?

Nur eine Internetbekanntschaft aus der Nähe.

Rumburak
17.07.2015, 21:22
Vielleicht versucht sie es ja jetzt im nächsten Asylantenheim, da gibts sicher jede Menge williger Spender.

Glaub nicht. Ganz so schwarz ist meine Welt noch nicht. Nicht nur gedanklich.:D

Liberalist
17.07.2015, 21:23
Nur eine Internetbekanntschaft aus der Nähe.

Ok. Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter.

Ein Bekannter meinte auch mal zu mir, dass eine Lesbe von ihm ein kind wollte, damit sie dieses mit ihrer Alten aufziehen kann, der ist fast durchgedreht.

Rumburak
17.07.2015, 21:23
Logisch. Hier in Kiel hängen die in Gruppen vor den Clubs ab, um den vollen Weibern aufzulauern.

Tja. Fragt man sich, ob es in Kiel keine Gruppen deutscher Männer gibt, die sowas verhindern könnten.

Sprecher
17.07.2015, 21:25
Logisch. Hier in Kiel hängen die in Gruppen vor den Clubs ab, um den vollen Weibern aufzulauern.

Auf den Ausländerämtern wird denen ja sogar dazu geraten schnellstmöglich eine deutsche Frau zu schwängern, weil sie dann nicht mehr abgeschoben werden können.

Goldlocke
17.07.2015, 21:26
Ok. Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter.

Ein Bekannter meinte auch mal zu mir, dass eine Lesbe von ihm ein kind wollte, damit sie dieses mit ihrer Alten aufziehen kann, der ist fast durchgedreht.


Krank, in der Tat. Er soll sich eine Russin, Tschechin oder Ukrainerin zulegen :D. Nach 4,5 Jahren kann er sich ja scheiden lassen, wenn er das oft genug macht, bleiben die Weibchen stets im gleichen Alter.

Liberalist
17.07.2015, 21:27
Krank, in der Tat. Er soll sich eine Russin, Tschechin oder Ukrainerin zulegen :D. Nach 4,5 Jahren kann er sich ja scheiden lassen, wenn er das oft genug macht, bleiben die Weibchen stets im gleichen Alter.

Na, der wollte ja nichts von der, die kannte ihn, ist zu ihm hin und hat den einfach drauf angesprochen, musst dir mal vorstellen. :haha:

willy
17.07.2015, 21:29
Tja. Fragt man sich, ob es in Kiel keine Gruppen deutscher Männer gibt, die sowas verhindern könnten.

Die Asylanten werden medial, an den Schulen und der Uni zu Opfern stilisiert. Greifst du einen von denen an, hast du mehr Deutsche als Asylanten gegen dich ... schlimm, aber die Deutschen spielen gerne den gerechten Beschützer, leider mit fehlgelenkter Wahrnehmung und verwirrtem Urteilsvermögen.

Goldlocke
17.07.2015, 21:30
Na, der wollte ja nichts von der, die kannte ihn, ist zu ihm hin und hat den einfach drauf angesprochen, musst dir mal vorstellen. :haha:

Theoretisch wäre das sogar rechtlich gefährlich wegen Unterhaltspflichten e.t.c. . Krank ist es allemal.

willy
17.07.2015, 21:30
Auf den Ausländerämtern wird denen ja sogar dazu geraten schnellstmöglich eine deutsche Frau zu schwängern, weil sie dann nicht mehr abgeschoben werden können.

Jo, weil das die Arbeitsplätze dieser Beamten sichert. Die bauen in diesem Bereich mächtig aus.

Rumburak
17.07.2015, 21:31
Ok. Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter.

Ein Bekannter meinte auch mal zu mir, dass eine Lesbe von ihm ein kind wollte, damit sie dieses mit ihrer Alten aufziehen kann, der ist fast durchgedreht.

Glaub ich aufs Wort. Im Netz trifft man auf alles Mögliche an Weibern und in den Puff braucht im Grunde wirklich keiner gehen.:D

Rumburak
17.07.2015, 21:33
Die Asylanten werden medial, an den Schulen und der Uni zu Opfern stilisiert. Greifst du einen von denen an, hast du mehr Deutsche als Asylanten gegen dich ... schlimm, aber die Deutschen spielen gerne den gerechten Beschützer, leider mit fehlgelenkter Wahrnehmung und verwirrtem Urteilsvermögen.

Nur weil sie bescheuert sind, ist das keine Entschuldigung. Laß das mal in Sachsen passieren und morgen gibts wieder ne schöne Schlagzeile.

Sprecher
17.07.2015, 21:34
Nur weil sie bescheuert sind, ist das keine Entschuldigung. Laß das mal in Sachsen passieren und morgen gibts wieder ne schöne Schlagzeile.

Also in Leipzig passiert das doch schon laufend und die Leute lassen es sich genauso gefallen wie im Westen.
https://m.facebook.com/OKIKI.Bar?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&_rdr

willy
17.07.2015, 21:35
Nur weil sie bescheuert sind, ist das keine Entschuldigung. Laß das mal in Sachsen passieren und morgen gibts wieder ne schöne Schlagzeile.

Kannst du knicken. Hier an der Uni hängt auch alles voll mit refutschiebannern -und aufklebern. Sachsen mag in Ordnung sein, aber in weiten Teilen des Landes trägt die Hirnwäsche erwartungsgemäß Früchte.

Liberalist
17.07.2015, 21:37
Theoretisch wäre das sogar rechtlich gefährlich wegen Unterhaltspflichten e.t.c. . Krank ist es allemal.

Ja, natürlich, wäre jemand so bekloppt, selber Schuld.
Dann gibt dein Kind noch freiwillig an die beiden Schwestern.

Liberalist
17.07.2015, 21:38
Glaub ich aufs Wort. Im Netz trifft man auf alles Mögliche an Weibern und in den Puff braucht im Grunde wirklich keiner gehen.:D

Ja, werden im Netz wohl alle bekloppt. :D

Rumburak
17.07.2015, 21:47
Also in Leipzig passiert das doch schon laufend und die Leute lassen es sich genauso gefallen wie im Westen.
https://m.facebook.com/OKIKI.Bar?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&_rdr

Leipzig ist Zeckenhochburg und leider das traurigste Stück Sachsen. Dresden wird auch immer schlimmer.

Rumburak
17.07.2015, 21:49
Kannst du knicken. Hier an der Uni hängt auch alles voll mit refutschiebannern -und aufklebern. Sachsen mag in Ordnung sein, aber in weiten Teilen des Landes trägt die Hirnwäsche erwartungsgemäß Früchte.


Im Osten auch und das will ich nicht bestreiten. Aber noch sind es ganz andere Zustände und ein gewisser Zusammenhalt ist auch vorhanden.

Schröder
18.07.2015, 06:53
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.


Umgekehrt gefragt: Was ist los mit den Frauen?
Warum sind sie so egoistisch, nicht mehr loyal und warum können es sich Männer deshalb nicht mehr leisten Kinder zu zeugen, ohne das Risiko einzugehen unverschuldet in die Armut abzurutschen, wenn der Frau einfällt sich grundlos scheiden zu lassen?

Ist doch klar, wenn keine Rechtssicherheit da ist, dann kann man das nicht mehr eingehen - der Vater hat nicht einmal das Recht sein Kind zu sehen oder Umgang mit ihm zu haben (wenn sie das mutwillig blockiert) - aber zahlen, zahlen, zahlen soll er.

Wer macht denn so einen Sch... noch mit?
So ein Mann muss ja völlig bescheuert sein, weil heute keienr Frau mehr zu trauen ist, da praktisch alle (ohne das zuzugeben) radikale Feministinnen und Männerhasserinnen sind.

Schröder
18.07.2015, 07:01
Beziehung und Sex ist ganz in Ordnung. Bei Familie wollen uns die Mädels die Verantwortung aufdrücken, ohne uns die Weisungsbefugnis zu gewähren. Das eine geht aber nun mal nicht ohne das andere.

Kann man so überall beobachten: Sobald ein Kind da ist meinen Frauen alles müsse sich jetzt NUR NOCH um sie und das Kind drehen - der Mann ist dann nur noch der "Zahlesel" der gefälligst die Kohle ranzuschaffen hat, ohne selber Ansprüche stellen zu dürfen. Dass da auch im Bett ncihts mehr läuft dürfte selbstverständlich sein.

Auch rechtlich ist der Mann dann entrechtet, hat nur noch Pflichten und keine Rechte mehr - den Familienvater als Familienoberhaupt und Entscheider hat man ja entsorgt und jetzt wundern sich Frauen, warum Männer keinen Bock mehr haben solche Skalvenverhältnisse einzugehen?

Chelsea
18.07.2015, 08:34
Hier sind sie unterwegs, die ganzen Experten. :haha:

Und richtig Schröder: letztendlich sind immer die Frauen Schuld. Auch wenn Männer keinen Kinderwunsch haben. :D

Xenes
18.07.2015, 08:48
Kann man so überall beobachten: Sobald ein Kind da ist meinen Frauen alles müsse sich jetzt NUR NOCH um sie und das Kind drehen - der Mann ist dann nur noch der "Zahlesel" der gefälligst die Kohle ranzuschaffen hat, ohne selber Ansprüche stellen zu dürfen. Dass da auch im Bett ncihts mehr läuft dürfte selbstverständlich sein.

Auch rechtlich ist der Mann dann entrechtet, hat nur noch Pflichten und keine Rechte mehr - den Familienvater als Familienoberhaupt und Entscheider hat man ja entsorgt und jetzt wundern sich Frauen, warum Männer keinen Bock mehr haben solche Skalvenverhältnisse einzugehen?

Ich kenne mehrere Fälle, dass bei Scheidungen die Mütter ihre Kinder nehmen und einfach den Ort verlassen, wo die Familie bisher gewohnt hat, statt das normale Leben unter (natürlich erschwerten) Bedingungen weiterzuführen. Die Väter dürfen dann zahlen, sehen aber ihre Kinder nur noch selten, weil viel hundert Kilometer zwischen ihnen und den Kindern liegen. Die Frauen gehen also automatisch davon aus, dass die Kinder ihnen gehören, der Vater aber eher unwichtig ist, nur als Zahlesel wird er gebraucht. Und diese jungen Mütter gehen einfach den Weg des geringsten Widerstands (viele ziehen zurück zu ihren Eltern), machen das, was für sie am konfliktfreiesten und bequemsten ist. Auf die Kinder, die ihren Vater natürlich gerne in der Nähe hätten, genauso wie die Väter ihre Kinder in der Nähe haben wollen, wird dabei auch keine Rücksicht genommen.

Meiner Meinung nach müssten Frauen rechtlich genauso wie die Männer verpflichtet werden finanziell für die Kinder zu sorgen und die Männer bei Scheidung den gleichen Anspruch auf ihre Kinder haben wie die Mütter. Dann wäre eine Scheidung für Männer ein viel geringeres Risiko. Ich bin sicher, viel mehr Männer würden sich bei einer solchen Gleichberechtigung eher für Kinder entscheiden.

Xenes
18.07.2015, 09:03
Umgekehrt gefragt: Was ist los mit den Frauen?
Warum sind sie so egoistisch, nicht mehr loyal und warum können es sich Männer deshalb nicht mehr leisten Kinder zu zeugen, ohne das Risiko einzugehen unverschuldet in die Armut abzurutschen, wenn der Frau einfällt sich grundlos scheiden zu lassen?



Wenn beide Elternteile durchgehend erwerbstätig sind und sich gleichberechtigt gemeinsam um Haushalt und Kinder kümmern, ist das alles kein Problem mehr. Das wirkt hart, eine andere Möglichkeit aber gibt es nicht, um die Haltung der deutschen Männer zum Kinderkriegen zu ändern.

Buchenholz
18.07.2015, 12:58
Die Asylanten werden medial, an den Schulen und der Uni zu Opfern stilisiert. Greifst du einen von denen an, hast du mehr Deutsche als Asylanten gegen dich ... schlimm, aber die Deutschen spielen gerne den gerechten Beschützer, leider mit fehlgelenkter Wahrnehmung und verwirrtem Urteilsvermögen.
"Spielen" ist die richtige Bezeichnung. Mit Gerechtigkeit oder Gerechtigkeitsempfinden hat das alles nicht das geringste zu tun. Dahinter steckt ein eiskalt berechnender und rücksichtsloser Profilierungstrieb, der in unseren westlichen Gesellschaften offensichtlich bis zum Exzess ausgelebt wird.
Wer sich sozial auf eine Art und Weise profiliert, daß er in die Schablone "Gutmensch" passt, deren Kriterien wiederum von den mächtigen Meinungsmonopolisten in Medien, Erziehungssystem und Politik vorgegeben werden, der kommt in unserer Gegenwartsgesellschaft karrieremäßig gut voran, streicht einen Statusgewinn ein, kann sich über seine sozialen Konkurrenten erhöhen und diese gleichzeitig erniedrigen.
Natürlich gesteht sich das kaum einer der betreffenden Individuen ein. Man rationalisiert sich sein destruktives eigennütziges Verhalten solange ins Gegenteil zurecht, daß man sich stets aufrecht im Spiegel betrachten kann. Im Selbstbetrug ist der Homo Sapiens ein wahrer Meister.

Im Prinzip ist das gelebter Sozialdarwinismus in Reinstform, "Survival of the best adapted" und beweist, daß die Evolution nicht zwangsläufig zu einer Höherentwicklung führt. Den größten Selektionsvorteil hat derjenige, der am besten angepasst ist. Ob das Resultat gut oder schlecht ist, hängt von den jeweiligen Umweltbedingungen und dem durch diese ausgeübten Selektionsdruck ab. Und der in unseren gegenwärtigen westlich-demokratischen Gesellschaften vorherrschende Selektionsdruck führt eben zu Vermehrung und Selektion dummdreist verklärter asozialer, zivilisationsschädigender Charaktereigenschaften.

Charakterlich ungefestigte, opportunistische, rücksichtslose und korrumpierte Menschen haben in unserer Gegenwartsgesellschaft eine höhere Chance sich fortzupflanzen und entsprechend werden deren Charaktereigenschaften sich zunehmends verbreiten und immer höheren Einfluß auf die Gestaltung der Gesellschaft und somit der Umweltbedingungen ausüben, die so immer stärker diese negativen Persönlichkeitsmerkmale selektieren. Es entsteht also eine sich verstärkende Rückkopplung, durch die der Selektionsdruck zunimmt und sich diese negativen, zwar für das Individuum vorteilhaften aber für unsere Rasse als Ganzes zerstörerischen Persönlichkeitsmerkmale immer weiter ausbreiten, bis die Gesellschaft soweit kollabiert, daß man durch die so geartete Beteiligung an der Zerstörung unserer Gesellschaft keinen individuellen Selektionsvorteil mehr hat.

Klopperhorst
18.07.2015, 13:07
... Es entsteht also eine sich verstärkende Rückkopplung, durch die der Selektionsdruck zunimmt und sich diese negativen, zwar für das Individuum vorteilhaften aber für unsere Rasse als Ganzes zerstörerischen Persönlichkeitsmerkmale immer weiter ausbreiten, bis die Gesellschaft soweit kollabiert, daß man durch die so geartete Beteiligung an der Zerstörung unserer Gesellschaft keinen individuellen Selektionsvorteil mehr hat.

Ja, so funktioniert das. Die Evolution läuft in Zyklen ab.

Echten evolutionären Fortschritt gibt es nur in Krisensituationen. Ist ein "lokales Maxima" erreicht, degeneriert das System zwangsläufig, bis sich wieder eine Krisensituation einstellt, welche evolutionären Fortschritt ermöglicht.

Die Welt ist nicht denkbar, ohne solche krisenhaften Entladungen. Das ist der Motor aller Weiterentwicklung.

Die Evolution kann wie die Epizyklen der Planeten scheinbar rückwärts laufen. Allerdings ist es so, dass nach jeder Krise eine höhere Organisationsstufe erreicht wird.
Warum das so ist, habe ich anhand von Computermodellen erforscht.
Sehr entscheidend ist der "evolutionäre Flaschenhals". In der Krise herrscht sozusagen totale Selektion. 99% aller Individuen gehen zugrunde.
Danach können sich die überlebenden Individuen vermehren und haben den Genpool im Vergleich zur Vorkrise völlig umgestaltet.
Es entsteht ein evolutionärer Sprung.

Mir graust es vor dem Gedanken, dass die zukünftige Anpassung bei 10 Milliarden Menschen wohl über eine Bevölkerungsreduktion von mehreren Milliarden stattfinden wird.

---

Schröder
18.07.2015, 14:47
Wenn beide Elternteile durchgehend erwerbstätig sind und sich gleichberechtigt gemeinsam um Haushalt und Kinder kümmern, ist das alles kein Problem mehr. Das wirkt hart, eine andere Möglichkeit aber gibt es nicht, um die Haltung der deutschen Männer zum Kinderkriegen zu ändern.

Das problem ist, dass sich hier der Staat einmischt in eine Sache die ihn ncihts angeht und er immer den frauen hilft und den mannv erdonnert: Die Kinder kommen heute grundsätzlich zur Frau, egal ob sie gearbeitet hat oder nicht - und mit den Kidnern kommt dann auch der Geldsegen in Form von deftigem Unterhalt.

Der Unterhalt ist eienr der Hauptgründe heute für Scheidungen - für Frauen eine ordentliche geldspritze, ohne dass überhaupt überprüft wird, ob sie das Geld auch wirklich für die Kidner verwendet oder es in zigaretten und Alkohol oder den neuen Stecher steckt.

Alles übelstes Unrecht und völlig gegen die Natur!

Schröder
18.07.2015, 14:55
Echten evolutionären Fortschritt gibt es nur in Krisensituationen. Ist ein "lokales Maxima" erreicht, degeneriert das System zwangsläufig, bis sich wieder eine Krisensituation einstellt, welche evolutionären Fortschritt ermöglicht.

Die Welt ist nicht denkbar, ohne solche krisenhaften Entladungen. Das ist der Motor aller Weiterentwicklung.


Gut erkannt!
Nur ind er krise gibt es echte Selektion, weil Frauen dann wieder dazu gezwungen sind sich lebenstüchtige Mänenr zu suchen und sich mit denen zuv ermehren. jede Überflussgesellschft führt zu negativer Auslese, weil Frauen dann keinen Versorger/Beschützer mehr brauchen und Vollidioten als partner wählen - Unterhaltungswert zählt dann mehr, wie lebenstüchtigkeit.

Daher auch der verbreitete Spruch: "Es wird sich nie mehr was ändern!" - der mehr Traumtänzerein und Wunschdenken ist . man hat Angst davor, dass man vor die Selektionsprobe gestellt wird, wo der Dummschwätzer zeigen muss ob er wirklich was drauf hat oder nicht.

Würde die derzeitige Entwicklugn so weitergehen wie sie gerade läuft, dann würden wir in nur wenigen generationen dermaßen verblödet und degeneriert sein, dass wir nicht mehr lebensfähig wären.

Iron Sky
18.07.2015, 19:50
"Spielen" ist die richtige Bezeichnung. Mit Gerechtigkeit oder Gerechtigkeitsempfinden hat das alles nicht das geringste zu tun. Dahinter steckt ein eiskalt berechnender und rücksichtsloser Profilierungstrieb, der in unseren westlichen Gesellschaften offensichtlich bis zum Exzess ausgelebt wird.
Wer sich sozial auf eine Art und Weise profiliert, daß er in die Schablone "Gutmensch" passt, deren Kriterien wiederum von den mächtigen Meinungsmonopolisten in Medien, Erziehungssystem und Politik vorgegeben werden, der kommt in unserer Gegenwartsgesellschaft karrieremäßig gut voran, streicht einen Statusgewinn ein, kann sich über seine sozialen Konkurrenten erhöhen und diese gleichzeitig erniedrigen.
Natürlich gesteht sich das kaum einer der betreffenden Individuen ein. Man rationalisiert sich sein destruktives eigennütziges Verhalten solange ins Gegenteil zurecht, daß man sich stets aufrecht im Spiegel betrachten kann. Im Selbstbetrug ist der Homo Sapiens ein wahrer Meister.

Im Prinzip ist das gelebter Sozialdarwinismus in Reinstform, "Survival of the best adapted" und beweist, daß die Evolution nicht zwangsläufig zu einer Höherentwicklung führt. Den größten Selektionsvorteil hat derjenige, der am besten angepasst ist. Ob das Resultat gut oder schlecht ist, hängt von den jeweiligen Umweltbedingungen und dem durch diese ausgeübten Selektionsdruck ab. Und der in unseren gegenwärtigen westlich-demokratischen Gesellschaften vorherrschende Selektionsdruck führt eben zu Vermehrung und Selektion dummdreist verklärter asozialer, zivilisationsschädigender Charaktereigenschaften.

Charakterlich ungefestigte, opportunistische, rücksichtslose und korrumpierte Menschen haben in unserer Gegenwartsgesellschaft eine höhere Chance sich fortzupflanzen und entsprechend werden deren Charaktereigenschaften sich zunehmends verbreiten und immer höheren Einfluß auf die Gestaltung der Gesellschaft und somit der Umweltbedingungen ausüben, die so immer stärker diese negativen Persönlichkeitsmerkmale selektieren. Es entsteht also eine sich verstärkende Rückkopplung, durch die der Selektionsdruck zunimmt und sich diese negativen, zwar für das Individuum vorteilhaften aber für unsere Rasse als Ganzes zerstörerischen Persönlichkeitsmerkmale immer weiter ausbreiten, bis die Gesellschaft soweit kollabiert, daß man durch die so geartete Beteiligung an der Zerstörung unserer Gesellschaft keinen individuellen Selektionsvorteil mehr hat.
Wenn sich aber nur weiße Egoisten vermehren, dann wird auch keiner mehr einen Flüchtling alimentieren....

Iron Sky
18.07.2015, 20:00
Gut erkannt!
Nur ind er krise gibt es echte Selektion, weil Frauen dann wieder dazu gezwungen sind sich lebenstüchtige Mänenr zu suchen und sich mit denen zuv ermehren. jede Überflussgesellschft führt zu negativer Auslese, weil Frauen dann keinen Versorger/Beschützer mehr brauchen und Vollidioten als partner wählen - Unterhaltungswert zählt dann mehr, wie lebenstüchtigkeit.

Daher auch der verbreitete Spruch: "Es wird sich nie mehr was ändern!" - der mehr Traumtänzerein und Wunschdenken ist . man hat Angst davor, dass man vor die Selektionsprobe gestellt wird, wo der Dummschwätzer zeigen muss ob er wirklich was drauf hat oder nicht.

Würde die derzeitige Entwicklugn so weitergehen wie sie gerade läuft, dann würden wir in nur wenigen generationen dermaßen verblödet und degeneriert sein, dass wir nicht mehr lebensfähig wären.
Ich hoffe ja noch das bald mal das System kollabiert wenn ich noch im Besitz aller physischer Kräfte bin.... Die selektionsprobe macht heute ca.99,9999999% der Menschen Angst, da diese nichts zu bieten haben außer ,,Spaß haben und sozial sein....". Mit nur etwas survival Basics hat jeder der diese beherrscht dann das große los und kann alles haben(Haus,Wertgegenstände,Land,Frauen.....). Natürlich wären ein paar Mitstreiter nicht schlecht...im Rudel Jagd es sich besser.... Und auch da würden die meisten Menschen versagen, da sie es nicht mal zu stände bringen einen Käfer zu töten und zu egoistisch sind in einem Rudel zu Leben...

,,es wird sich nie mehr was ändern".... Entweder sowas sagen Kinder oder naive,dumme Menschen also auch 99%!!!!

Iron Sky
18.07.2015, 20:09
Das problem ist, dass sich hier der Staat einmischt in eine Sache die ihn ncihts angeht und er immer den frauen hilft und den mannv erdonnert: Die Kinder kommen heute grundsätzlich zur Frau, egal ob sie gearbeitet hat oder nicht - und mit den Kidnern kommt dann auch der Geldsegen in Form von deftigem Unterhalt.

Der Unterhalt ist eienr der Hauptgründe heute für Scheidungen - für Frauen eine ordentliche geldspritze, ohne dass überhaupt überprüft wird, ob sie das Geld auch wirklich für die Kidner verwendet oder es in zigaretten und Alkohol oder den neuen Stecher steckt.

Alles übelstes Unrecht und völlig gegen die Natur!
Das die Kinder zur Frau kommen kenn ich auch so aus meinem Umfeld, obwohl da sogar eine Frau sich Null ! für ihr Kind interessiert und dieses immer an die Großeltern abschiebt oder es zum Vater schickt! Der vater muss aber zahlen, da sich ein Kind erst ab 12 entscheiden darf wo es lebt und sonst es immer zur Mutter kommt! Diskriminierung pur! Der Vater wollte dann da das Kind eh fast nur bei ihm ist anteilig Geld kürzen...geht auch nicht laut Gesetz.... Das letzte Mittel wäre ein sorgerechtsprozess mit 10000den euros an Kosten die er natürlich nicht hat.... Und so noch ewig blechen darf....von dem Unterhalt kommt eh nichts beim Kind an..... Und die alte Macht Party und schwanzkarusell....
die BRD ist so männerfeindlich, wie andere Kulturen frauenfeindlich sind!!!

Schröder
19.07.2015, 06:18
Ich hoffe ja noch das bald mal das System kollabiert wenn ich noch im Besitz aller physischer Kräfte bin.... Die selektionsprobe macht heute ca.99,9999999% der Menschen Angst, da diese nichts zu bieten haben außer ,,Spaß haben und sozial sein....". Mit nur etwas survival Basics hat jeder der diese beherrscht dann das große los und kann alles haben(Haus,Wertgegenstände,Land,Frauen.....). Natürlich wären ein paar Mitstreiter nicht schlecht...im Rudel Jagd es sich besser.... Und auch da würden die meisten Menschen versagen, da sie es nicht mal zu stände bringen einen Käfer zu töten und zu egoistisch sind in einem Rudel zu Leben...

,,es wird sich nie mehr was ändern".... Entweder sowas sagen Kinder oder naive,dumme Menschen also auch 99%!!!!

Sehe ich auch so - die meisten haben doch schlicht gar nichts auf der Pfanne. Deshalb müssen sie mit dummen Sprüchen kommen, weil da real gar nichts da ist - leider können Frauen nicht zwischen Sein und Schein unterscheiden und nehmen lieber den Dummschwätzer der ihr das Blaue vom Himmel runterlügt, als den eher ruhigen Macher wo wirklich was da ist.

"Es wird sich nie mehr was ändern" ist da der Strohhalm an dem sie sich festhalten - denn es hat sich immer genau dann was in der Geschichte geändert, als alle glaubten, dass sie nie mehr was ändern werde.

Schröder
19.07.2015, 06:21
Das die Kinder zur Frau kommen kenn ich auch so aus meinem Umfeld, obwohl da sogar eine Frau sich Null ! für ihr Kind interessiert und dieses immer an die Großeltern abschiebt oder es zum Vater schickt! Der vater muss aber zahlen, da sich ein Kind erst ab 12 entscheiden darf wo es lebt und sonst es immer zur Mutter kommt! Diskriminierung pur! Der Vater wollte dann da das Kind eh fast nur bei ihm ist anteilig Geld kürzen...geht auch nicht laut Gesetz.... Das letzte Mittel wäre ein sorgerechtsprozess mit 10000den euros an Kosten die er natürlich nicht hat.... Und so noch ewig blechen darf....von dem Unterhalt kommt eh nichts beim Kind an..... Und die alte Macht Party und schwanzkarusell....
die BRD ist so männerfeindlich, wie andere Kulturen frauenfeindlich sind!!!

Da finde ich die Regel im Islam deutlich fortschrittlicher: Bei einer Trennung kommen Kinder bis 6 Jahre zur Mutter (Kleinkinder brauchen mehr die Mutter) und Kinder ab 6 Jahren zum Vater (sie lernen dann weit mehr vom Vater als von der Mutter)

Aber das bei uns "immer zur Mutter" die dann häufig auch viele Mänenrgeschichten laufen hat, was die Kidner völlig aus der Bahn bringt wenn ständig ein neuer "Papi" vor der Türe steht, sit schond as allerletzte und schlechteste.

Iron Sky
19.07.2015, 06:54
1)Da finde ich die Regel im Islam deutlich fortschrittlicher: Bei einer Trennung kommen Kinder bis 6 Jahre zur Mutter (Kleinkinder brauchen mehr die Mutter) und Kinder ab 6 Jahren zum Vater (sie lernen dann weit mehr vom Vater als von der Mutter)

2)Aber das bei uns "immer zur Mutter" die dann häufig auch viele Mänenrgeschichten laufen hat, was die Kidner völlig aus der Bahn bringt wenn ständig ein neuer "Papi" vor der Türe steht, sit schond as allerletzte und schlechteste.
1) der Islam hat ja anscheinend echt was zu bieten.... Vielleicht ist die Scharia doch eine Alternative zum Grundgesetz....:crazy: Die Regel hört sich gut an und ist nachvollziehbar, wenn es eine schlechte Mutter gibt, sollte das Kind aber nicht bis 6 Jahre warten müssen! Aber generell vernünftig!
2)das muss demonstrativ den Müttern heimgezahlt werden, in dem man beispielsweise sie nicht pflegt, besucht usw, verbrechen muss man bestrafen wenn auch erst später!...
frauen oder menschen allgemein lernen nur durch harte Hand und diese Toleranzdummlaberei verteidigt noch einen schlechten Lebensstil. Das kindeswohl ist doch auch gefährdet wenn dauernd neue ,,Väter" kommen.... Aber unser staat findet das ,,toll"...,,Super, alle haben sich liebe,alle sind gleich...Patchwork".... Das das nicht funktioniert ist doch klar, der Mensch ist ein Familien und kleingruppen(Rudel)Tier und wenn fremde eindringen passen diese nicht allen! Allei Egoismus lässt dies zu, kein kindeswohl!

Iron Sky
19.07.2015, 07:06
1)leider können Frauen nicht zwischen Sein und Schein unterscheiden
2)und nehmen lieber den Dummschwätzer der ihr das Blaue vom Himmel runterlügt, als den eher ruhigen Macher wo wirklich was da ist.
3)"Es wird sich nie mehr was ändern" ist da der Strohhalm an dem sie sich festhalten - denn es hat sich immer genau dann was in der Geschichte geändert, als alle glaubten, dass sie nie mehr was ändern werde.
1) mussten sie in der Geschichte auch noch nie , das Taten immer die Eltern....
2)das ergibt sich aus 1) das Wort der Eltern Familie war immer richtig und da es die heute nicht mehr gibt, nimmt man eben das mediengeschwätz und da die sowie der Staat kein Interesse daran haben dass Frauen sich den ruhigen Macher suchen ist auch klar, da viel nachwuchs mit diesem doch das System gefährden würde,.. Jeder mündige Bürger mehr ist gefährlich... Heute vermehren sich nur die Egoisten und Schwätzer, dadurch wird das Erbgut der Menschheit auf Dauer beschädigt und die Zivilisation geht unter... Von der Antike zum mittelalter...von der Moderne zu...?...Mittelalter 2.0!
es wird bald nur noch schlechte Menschen geben, dann ist das Ende der Menschheit auch richtig!
3)richtig, der Wandel beginnt schon... Griechenland,asylflut,klimaerwährmung.... Alles hängt zusammen, Finanzsystem schwächelt(Griechenland), klimaerwärmung und globalisierung(asylflut)....

Schröder
22.07.2015, 17:13
Keine mir bekannte. Ich hätte nichtmal Interesse an so einer Frau. Eine solche Beziehung wäre für mich keine, wenn die Partner einander kein Regelwerk aufstellten, das es einzuhalten gilt.

Nicht viel besser ist aber heute der feimnisierte Dutrschchnittsmann der brav auswendig gelernte feministische Phrasen von sich gibt wie: "Ich finde Feminismus gut und richtig" oder "habe keine Probleme mit starken (= egoistischen) Frauen" oder "ich will ne Beziehung auf Augenhöhe (= will Hündchen einer dominanten Tussie sein)"

Diese Sprüche sind heute Standard und hätten jeden usnerer Großeltern noch vor 50 Jahren wutentbrannt den Küchentisch umstoßen lassen - heute fühlen sch viele ganz toll wenn sie feministischen Schwachsinn nachplappern, weil sie meinen sie kömen damit bei Frauen besser ein indem sie sich selber verleugnen. ist nichts anderes als eine Selbst-Kastration.

Ein echter Mann will weder ne Beziehung auf "Augenhöhe", bzw. damit seine Rolle als Familienoberhaupt verlieren, noch hält er was vom Feminismus und hat selbstverständlich massive Probleme mit "starken" (= egoistischen, dekadenten) Frauen.

kotzfisch
22.07.2015, 17:27
"streick".
Kusso,pipa!

Blondína
24.07.2015, 18:10
Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Das liegt sicherlich am deutschen Familienrecht mit seinen beiden Prämissen:


1. Die Mutter ist Gott, der Vater nur ein Zahlsklave.

2. Die Ehe ist eine Verbindung auf Zeit, bis einer der beiden - meist die Frau - keine Lust mehr auf den anderen hat.


Gegen den Willen einer egoistischen und vor keinem schäbigen Trick - notfalls Falschbeschuldigung u. dergl. - zurückschreckenden Mutter hat kein Vater eine Chance, wirklich am Leben seiner Kinder teilzuhaben und ihre Erziehung zu beeinflussen.

Und das Scheidungsrecht belohnt doch grundlos und einseitig die Scheidung beantragende Frauen umso mehr, je mehr die von ihnen verlassenen Männer sich für sie aufgeopfert haben.

Ein Mann arbeitet jahrelang hart für seine zu Hause bleibende Frau und die gemeinsamen Kinder, die Frau haut ohne vernünftigen Grund (Mann ist untreu, Säufer, Schläger, vergewaltigt sie o. ä.) einfach mit den gemeinsamen Kindern ab - o Gott die Arme, was für ein Schicksalsschlag (sic!), dafür braucht sie weiter sein gesamtes Einkommen, oberhalb des Existenzminimus! Soll er doch sehen, wo er bleibt ...

Jodlerkönig
24.07.2015, 18:22
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:das mit dem sex, wäre mir neu :D

Candymaker
24.07.2015, 19:07
Männer können meiner Meinung nach deutlich besser mit etwaigen Fehlern ihrer Gattin leben als umgekehrt. Dass die meisten Scheidungsanträge von Frauen eingereicht werden, bestätigt diese These.

Jup... is was dran.

http://i61.tinypic.com/10fdx0g.jpg

Candymaker
24.07.2015, 19:19
Manche Männer meinen auch, sie hätten ewig Zeit und wollen dann plötzlich im Opaalter Kinder. Da sind sie dann nur für die meisten Frauen als potentielle Kindsväter unattraktiv. Geld für eine Dauerhure hat ja nicht jeder, wo es dann auch im Alter noch klappt, mancher will auch keine Frau, die nur des Geldes wegen mit ihm zusammen ist.


Die Lösung ist ziemlich einfach. Etwa 80% aller Frauen auf der Welt lebt von der Hand in den Mund. Die meisten von denen sind verzweifelt genug, um auch einen alten Mann zu ehelichen. Eine ausländische Frau zu heiraten und nach Deutschland zu holen ist vermutlich die vernünftigste Lösung, für die sich scheinbar immer mehr deutsche Männer entscheiden. Ukraine, Moldawien, Südamerika oder Asien. Die Auswahl ist schier grenzenlos. Feminismusquoten dort: ca. 0,0%.

black_swan
24.07.2015, 19:28
Die Lösung ist ziemlich einfach. Etwa 80% aller Frauen auf der Welt lebt von der Hand in den Mund. Die meisten von denen sind verzweifelt genug, um auch einen alten Mann zu ehelichen. Eine ausländische Frau zu heiraten und nach Deutschland zu holen ist vermutlich die vernünftigste Lösung, für die sich scheinbar immer mehr deutsche Männer entscheiden. Ukraine, Moldawien, Südamerika oder Asien. Die Auswahl ist schier grenzenlos. Feminismusquoten dort: ca. 0,0%.

Das machen viele in Deutschland bereits und nutzen die Lage der Frauen für sich schamlos aus - findest du das gut ? Kenne so einen Alkoholiger der hat sich eine aus Moldavien geholt und in den 80er Jahren haben deutsche Männer die in deutschland keine Frau abbekommen haben sich ne Polin geholt...die haben aber das Grauen mitmachen müssen, aus Angst vor Abschiebung und damit Armut hat man jegliche Demütigung über sich ergehen lassen, - als gebürtiger Pole müsstest du das eigentlich Verachten, weil du das aber nicht tust, kann ich verstehen warum Polen so ein asoziales Land ist.

Candymaker
24.07.2015, 19:37
Das machen viele in Deutschland bereits und nutzen die Lage der Frauen für sich schamlos aus - findest du das gut ?

Ich hätte kein Problem damit. Die Frau entkommt ihrer quälenden Armut, Perspektivlosigkeit und bekommt dazu noch einen Mann, der sich um sie kümmern möchte und eine neue Heimat. Ausnutzen kann man das nicht nennen. Niemand zwingt sie ja dazu, dies zu tun, wenn sie nicht will. Sie kann schliesslich bleiben wo sie ist und Tag um Tag weiterleiden. Die Ehe ist vielfach sowieso nur ein Geschäft, war sie in früheren Zeiten ganz selbstverständlich. Heute ist viel Doppelmoral im Spiel. Der Heiratsmarkt ist auch heute noch ein Markt, nur will das niemand zugeben.

Strandwanderer
24.07.2015, 19:44
Halte ein!! - Das wäre Strandi`s Part gewesen... :D

Hätte man mir den Deppenapostrophen gemeldet, wäre ich glatt zur Stelle gewesen.

Übrigens sind mittlerweile selbst Deutschlehrerinnen von der Apostrophitis befallen, wie dieser Korrekturvermerk beweist:

http://www.deppenapostroph.info/wp-content/uploads/Deutschlehrerin.jpg


Inzwischen gibt es auch einen Verwandten des Deppenapostrophen, das Deppenkomma:

http://www.deppenapostroph.info/wp-content/uploads/deppenkomma.jpg

Leberecht
24.07.2015, 19:48
Viele der derzeitigen jungen Männer sind Scheidungskinder. Die haben selbst erlebt, dass deutsche Väter oft zu reinen Zahleseln mutieren. Angesichts von immer schlechteren Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt nicht gerade prickelnd.
Noch gar nicht lange her, da verdonnerte ein Gericht einen Zahlesel zum Zweitjob, weil er die Unterhaltszahlungen an Ex und Kind infolge Kurzarbeit nicht mehr leisten konnte.

Niesmitlust
24.07.2015, 19:56
Die Lösung ist ziemlich einfach. Etwa 80% aller Frauen auf der Welt lebt von der Hand in den Mund. Die meisten von denen sind verzweifelt genug, um auch einen alten Mann zu ehelichen. Eine ausländische Frau zu heiraten und nach Deutschland zu holen ist vermutlich die vernünftigste Lösung, für die sich scheinbar immer mehr deutsche Männer entscheiden. Ukraine, Moldawien, Südamerika oder Asien. Die Auswahl ist schier grenzenlos. Feminismusquoten dort: ca. 0,0%.

Ihr mit Eurem 80% Geheimcode. :lol:

Shahirrim
24.07.2015, 19:59
Halte ein!! - Das wäre Strandi`s Part gewesen... :D

Wenn man lästert, sollte man zumindest Fehler vermeiden. Nebenbei kennst du das richtige Zeichen auf der Tastatur ja nicht ein mal. Das hier ist es ', nicht der Accent aigu.

Olliver
24.07.2015, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=j9Ak_8ntg7k
Mit einem Grinsen im Gesicht freut sich Gregor Gysi über das Aussterben der Deutschen. Er setzt implizit Deutsche mit Nazis gleich, die sich "zum Glück nicht besonders vervielfältigen". (Länge: 13 sek)

black_swan
24.07.2015, 20:02
Ich hätte kein Problem damit. Die Frau entkommt ihrer quälenden Armut, Perspektivlosigkeit und bekommt dazu noch einen Mann, der sich um sie kümmern möchte und eine neue Heimat. Ausnutzen kann man das nicht nennen. Niemand zwingt sie ja dazu, dies zu tun, wenn sie nicht will. Sie kann schliesslich bleiben wo sie ist und Tag um Tag weiterleiden. Die Ehe ist vielfach sowieso nur ein Geschäft, war sie in früheren Zeiten ganz selbstverständlich. Heute ist viel Doppelmoral im Spiel. Der Heiratsmarkt ist auch heute noch ein Markt, nur will das niemand zugeben.

Du meinst, dass Du es auch in Ordnung findest wenn eine Frau in Polen einen Araber, Deutschen oder anderen im Ausland heiratet - hauptsache die hungert nicht in Polen ? Wenn du das bejast dann zeugt das von wenig Patriotismus und dann weiss ich auch warum das Land austirbt....

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 20:04
Du meinst, dass Du es auch in Ordnung findest wenn eine Frau in Polen einen Araber, Deutschen oder anderen im Ausland heiratet - hauptsache die hungert nicht in Polen ? Wenn du das bejast dann zeugt das von wenig Patriotismus und dann weiss ich auch warum das Land austirbt....

Warum sollten wir irgendein Interesse daran haben, hier ausländische Männer hereinzuholen? Nur weil irgendwelche Weiber sich einbilden die heiraten zu müssen?

black_swan
24.07.2015, 20:05
Warum sollten wir irgendein Interesse daran haben, hier ausländische Männer hereinzuholen? Nur weil irgendwelche Weiber sich einbilden die heiraten zu müssen?

merkst du eigentlich nicht was du gerade für einen Blödsinn von dir gibst ?

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 20:07
merkst du eigentlich nicht was du gerade für einen Blödsinn von dir gibst ?

Wieso ist es blöd, konsequent seine eigenen Interessen zu vertreten?

black_swan
24.07.2015, 20:10
Wieso ist es blöd, konsequent seine eigenen Interessen zu vertreten?

dein satz hat keinen Sinn gehabt ?? aber darin siehst du das du von nix ahnung hast im Leben !!!! Wenn es so wäre - hätte man in Polen keine Ausländer rein gelassen hat man aber weil man das Geld braucht....

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 20:14
dein satz hat keinen Sinn gehabt ?? aber darin siehst du das du von nix ahnung hast im Leben !!!! Wenn es so wäre - hätte man in Polen keine Ausländer rein gelassen hat man aber weil man das Geld braucht....

Keinen Sinn? Ich habe dir eine Frage gestellt. Was bringt es uns als Männer, die diese Nation zu leiten haben, wenn wir unsere Frauen ausländische Männer heiraten lassen?

black_swan
24.07.2015, 20:17
Keinen Sinn? Ich habe dir eine Frage gestellt. Was bringt es uns als Männer, die diese Nation zu leiten haben, wenn wir unsere Frauen ausländische Männer heiraten lassen?

Es sind keine Frauen die sich in deutschland zwangsverheiraten müssen, das weisst du aber auch - oder willst du hier absichtlich doof spielen und hier nur provozieren ?????

Männer haben es nötig nach Thailand zu fliegen um ne Frau oder manchmal sogar Kinder für Sex zu bekommen, für Geld alles möglich und in diesem Sinne sind es auch Männer die bewusst nach Osteuropa fahren um nach Frauen zu suchen....

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 20:19
Es sind keine Frauen die sich in deutschland zwangsverheiraten müssen, das weisst du aber auch - oder willst du hier absichtlich doof spielen und hier nur provozieren ?????

Männer haben es nötig nach Thailand zu fliegen um ne Frau oder manchmal sogar Kinder für Sex zu bekommen, für Geld alles möglich und in diesem Sinne sind es auch Männer die bewusst nach Osteuropa fahren um nach Frauen zu suchen....

Warum müssen sie das überhaupt? Das ist die Frage.

Beantworte endlich meine Frage. Was hat das überhaupt mit Zwangsheirat zu tun?

black_swan
24.07.2015, 20:20
Warum müssen sie das überhaupt? Das ist die Frage.

Beantworte endlich meine Frage. Was hat das überhaupt mit Zwangsheirat zu tun?

tja wenn du dämlich bist dann lassen wir das...schonmal was von Arme Länder - reiche Länder gehört oder glaubst du die Flüchtlinge sind hier um Urlaub zu machen um nach 2 Wochen wieder in die Heimat zu reisen ?? man merkt du hast nie Not am eigenen Leid ertragen , sonst würdest du so einen Müll nicht von dir geben.

BRDDR_geschaedigter
24.07.2015, 20:23
tja wenn du dämlich bist dann lassen wir das...schonmal was von Arme Länder - reiche Länder gehört oder glaubst du die Flüchtlinge sind hier um Urlaub zu machen um nach 2 Wochen wieder in die Heimat zu reisen ?? man merkt du hast nie Not am eigenen Leid ertragen , sonst würdest du so einen Müll nicht von dir geben.

Wieso kommst du jetzt auf die Flüchtlinge? Also du weißt auf meine Frage keine Antwort, lallst also nur.

Shahirrim
24.07.2015, 20:24
tja wenn du dämlich bist dann lassen wir das...schonmal was von Arme Länder - reiche Länder gehört oder glaubst du die Flüchtlinge sind hier um Urlaub zu machen um nach 2 Wochen wieder in die Heimat zu reisen ?? man merkt du hast nie Not am eigenen Leid ertragen , sonst würdest du so einen Müll nicht von dir geben.

Armut ändert man nicht durch Flucht, sondern durch Arbeit.

black_swan
24.07.2015, 20:24
Wieso kommst du jetzt auf die Flüchtlinge? Also du weißt auf meine Frage keine Antwort, lallst also nur.

den einfachen zusammenhang nicht verstehen wollen - KLAR DU PROVOZIERST WIE DIE ANTIFA UND DIE LÜGENPRESSE ES MACHT.

:achtung:

black_swan
24.07.2015, 20:26
Armut ändert man nicht durch Flucht, sondern durch Arbeit.

stimmt, aber damals zu kommunistischen Zeiten konntest du arbeiten soviel du wolltest du hast eh nur AluChips bekommen wovon du nix kaufen konntest und Westgeld zu besitzen war in der Ostzone verboten..aber das ist ein anderes Thema...die DDR Bürger haben auch gearbeitet und sind dennoch geflüchtet...
Die Frauen in Osteuropa oder Ukraine können in ihrer Heimat arbeiten und bekommen nichtmal 10 euro im monat oder es gibt kaum arbeit ...du denkst auch man braucht nur Arbeit sagen und schon ist die Problematik gelöst, ganz schön kleinhirnig von dir oder ?

Shahirrim
24.07.2015, 20:27
stimmt, aber damals zu kommunistischen Zeiten konntest du arbeiten soviel du wolltest du hast eh nur AluChips bekommen wovon du nix kaufen konntest und Westgeld zu besitzen war in der Ostzone verboten..aber das ist ein anderes Thema...die DDR Bürger haben auch gearbeitet und sind dennoch geflüchtet...
Die Frauen in Osteuropa oder Ukraine können in ihrer Heimat arbeiten und bekommen nichtmal 10 euro im monat oder es gibt kaum arbeit ...du denkst auch man braucht nur Arbeit sagen und schon ist die Problematik gelöst, ganz schön kleinhirnig von dir oder ?

DDR, richtig! Was lebten da noch mal für Menschen? Ach ja, Deutsche. Wohin sind die geflüchtet? Ach ja, nach Deutschland.

Irgendwas ist da anders, als bei den neuen Flüchtlingen. Nebenbei, die DDR-Bürger haben ihre Diktatur auch beseitigt, da sieht man auch einen Unterschied zu den Negern von heute.

black_swan
24.07.2015, 20:30
DDR, richtig! Was lebten da noch mal für Menschen? Ach ja, Deutsche. Wohin sind die geflüchtet? Ach ja, nach Deutschland.

Irgendwas ist da anders, als bei den neuen Flüchtlingen.

du hast mein Beitrag nicht verstanden und bringst alles vom Thema ab...weil der Depp fragte warum man flüchtet ect lies seine dummfragen durch...ich habe erklärt dass in Thailand oder in Polen die Frauen nicht aus ihrem Land einfach leben können weil es kaum arbeit und nix an sozialhilfe gibt und es deswegen viele frauen einen vermeitlichen ausländer heiraten und ich habe das system kritisiert...solltest du erstmal meine beiträge lesen und den zusammenhang verstehen als einfach so zwischendurch dazwischen brabbeln.

flüchtlinge von heute - das wäre ein anderes thema...die fliehen vor Armut richtig - und der Unterschied heute ist dass man bewusst intensiver die Werbetrommel rührt als noch vor zehn Jahren - das wäre aber ein Thema in einem anderen Strang.

Strandwanderer
24.07.2015, 20:33
tja wenn du dämlich bist dann lassen wir das...schonmal was von Arme Länder - reiche Länder gehört oder glaubst du die Flüchtlinge sind hier um Urlaub zu machen um nach 2 Wochen wieder in die Heimat zu reisen ??


Mein lieber Schwan, du faselst hier aber eine Menge zusammen.

Soll das eine Bewerbung als "Refugee"-Beauftragter des Forums werden?

black_swan
24.07.2015, 20:34
Mein lieber Schwan, du faselst hier aber eine Menge zusammen.

Soll das eine Bewerbung als "Refugee"-Beauftragter des Forums werden?

Du hättest mal meine Beiträge voher lesen müssen, mein Beitrag bezog sich auf einen anderen Zusammenhang..weil BRD Schädling dumme Fragen gestellt hat...deshalb habe ich ihm dumme beispiele gebracht ...was aber nicht heisst dass ich die Flüchtlingspolitik gut finde...ist aber ein anderes Thema !

Strandwanderer
24.07.2015, 20:41
. . . weil BRD Schädling dumme Fragen gestellt hat...


Diese üble Verunglimpfung eines Benutzernamens hättest du besser vermieden.

black_swan
24.07.2015, 20:44
Diese üble Verunglimpfung eines Benutzernamens hättest du besser vermieden.

Ich mache das ungern, aber er zieht meine Fragen so dermaßen durch den Kakao und versucht mich damit zu verspotten...das ist wie mit den Journalisten bei den PEGIDA Märschen, die versuchen auch mit DUMM Fragen die Menschen zu provozieren.

so wie dieser Fosten hier versucht mit dreist dummen fragen die Bürger zu provozieren auch ne Art jemanden aus der Reserve zu locken und wütend zu machen.


https://www.youtube.com/watch?v=lTDtu1pH8_8

Neu
24.07.2015, 21:00
Die Frauen in Osteuropa oder Ukraine können in ihrer Heimat arbeiten und bekommen nichtmal 10 euro im monat oder es gibt kaum arbeit

Also nun mal langsam. Ich habe es mir hier voriges Wochenende drei Tage lang ganz genau angesehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chomutov
Die Frauen und Männer verdienen etwa 4 € / Stunde, der Strom kostet genausoviel wie bei und, sie haben Autobahnmaut auch für PKW, und es gibt super reiche und auch arme. Wer was kann, bekommt Arbeit, eine schöne Stadt übrigens. Erzähle hier keinen Unsinn.

Neu
24.07.2015, 21:10
Und dann nochwas. Es gibt auch in Chomutow Prostitution. Wer keinen Job hat, (die Frauen), hat Stammkundschaft, die Männer aus den "5 Neuen Ländern" kommen regelmässig zum Pay - Sex. Mit dem Auto ein Katzensprung, die Parkplätze sind bekannt. Scheint entspannter und risikoloser zu sein, als sich mit einer deutschen Frau einzulassen - wenns die noch gäbe, in den 5 Neuen Ländern. Im heiratsfähigen Alter kommt auf zwei Männer nur noch eine Frau - die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.

Pletschi
24.07.2015, 21:16
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8012173#post8012173)
Halte ein!! - Das wäre Strandi`s Part gewesen... :D




Wenn man lästert, sollte man zumindest Fehler vermeiden. Nebenbei kennst du das richtige Zeichen auf der Tastatur ja nicht ein mal. Das hier ist es ', nicht der Accent aigu.

Wobei man hier auf jedwedes Zusatzzeichen verzichten könnte? Wobei der besagte "Accent aigu" genau in die entgegengesetzte Richtung zeigt?:)

Pletschi
24.07.2015, 21:29
Was erlauben @Pipi???

Zunächst knallt "Pipi" einen beknackten Titel rein, ist dann nicht imstande dieses idiotische
"Männer im Zeugunsstreick" zu korrigieren und findet es dann offensichtlich nicht für nötig, sich nur einmal in die initiierte Diskussion einzuschalten.
Es mag ja sein, dass dies sogar besser ist, angesichts des entstandenen Eindrucks. Aber so ganz stilecht ist das doch nicht wirklich, oder?

Muninn
24.07.2015, 22:31
Wir fragen einfach die Monika... :auro:
https://youtu.be/i8Zu46fr_cw?t=343

Vermutlich liegt es auch daran das die meisten Männer begriffen haben was Frauen bei der Partnerwahl antreibt.

Dieses Filmchen soll den Unterschied zwischen Mann und Frau verdeutlichen.


https://www.youtube.com/watch?v=SITXp-jbp2U

Pythia
24.07.2015, 22:53
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php
... Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern? Was ist los mit den Männern?

Ja, all diesw Fem-Nazis, Lesben, Genderistinnen und Transinnen im Familien-Ministerium bestreiten, daß deutsche Weiber zu träge, zu eitel, zu konsum-gierig, zu feige, zu karriere-geil und zu selbst-süchtig sind für Nachwuchs und nur ficken wollen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... bis der Arzt kommt und Fickfehler korrigiert mit Mord im Mutterleib, dieweil Herren absolut bereit sind für den Nachwuchs die Verantwortung zu teilen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie wünschen sich ohnehin erst einen Sohn und dann möglichst noch 3 oder 4 weitere Kinder. Nur drillen Weiber sie all zu oft auf 68er Null-Kind-Ideologie ►►►

http://www.24-carat.de/2015/03/0-KIND.JPG



In den Proleten-Diktaturen von Europa und USA machte 68er Ungeist Damen wie die Bundes-Flinten-Ulla oder Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel mit ihrer Kinderschar leider seltener, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und auch immer mehr Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern in Länder, die noch Zukunft bieten. Aber Familien-Ministerin Schwesig ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die mit 41 gerade mal ein Vorzeige-Kind hat, sorgt mit Einzelkind ja selbst für die Vernichtung von 53% der Folge-Generation: durch Unfall, Krankheit und Verbrechen überleben nicht alle Kinder die Jugend, und ein völker-mörderischer Anteil der BRD-Deutschen, die erwachsen werden, wollen lieber beim CSD als Tunten, Lesben und Trans(inn)en kreischende Unzucht mit Publikum und Applaus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften 53% Vernichtung einer Generation.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kein Wunder, daß Schwesig den verlinkten Artikel (http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php) platzieren ließ mit der rührseligen Geschichte der 38-jährigen Marion, die trotz all ihrer Kamasutra-Übungen mit endlos vielen Kerlen noch keinen fand, der bereit war sie zu schwängern. Solch ein Unsinn! Damen, die Nachwuchs wollen, finden einfach genug Herren, die mit Ihnen Zukunft schaffen wollen. Liebe erfordert ja nur Liebes-Fähigkeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Ast-68er.jpg

Multiplex
25.07.2015, 00:24
Ich kenne mehrere Fälle, dass bei Scheidungen die Mütter ihre Kinder nehmen und einfach den Ort verlassen, wo die Familie bisher gewohnt hat, statt das normale Leben unter (natürlich erschwerten) Bedingungen weiterzuführen. Die Väter dürfen dann zahlen, sehen aber ihre Kinder nur noch selten, weil viel hundert Kilometer zwischen ihnen und den Kindern liegen. Die Frauen gehen also automatisch davon aus, dass die Kinder ihnen gehören, der Vater aber eher unwichtig ist, nur als Zahlesel wird er gebraucht. Und diese jungen Mütter gehen einfach den Weg des geringsten Widerstands (viele ziehen zurück zu ihren Eltern), machen das, was für sie am konfliktfreiesten und bequemsten ist. Auf die Kinder, die ihren Vater natürlich gerne in der Nähe hätten, genauso wie die Väter ihre Kinder in der Nähe haben wollen, wird dabei auch keine Rücksicht genommen.

Völlig korrekt. Nur ist es juristisch gesehen noch viel schlimmer: Mal angenommen, der Vater würde einfach ausziehen und die Kinder mitnehmen, wäre es schlicht und einfach Kindesentführung. Bei Frauen wird es aber als schnöde Trennung ausgelegt. Da gibt es die ausgefeiltesten Spitzfindigkeiten, warum Frauen niemals Kindesentführung begehen können.

Meiner Meinung nach müssten Frauen rechtlich genauso wie die Männer verpflichtet werden finanziell für die Kinder zu sorgen und die Männer bei Scheidung den gleichen Anspruch auf ihre Kinder haben wie die Mütter. Dann wäre eine Scheidung für Männer ein viel geringeres Risiko. Ich bin sicher, viel mehr Männer würden sich bei einer solchen Gleichberechtigung eher für Kinder entscheiden.
Das ist leider politisch schon lange nicht mehr gewollt. Das Volk ahnt nur nichts davon.

autochthon
25.07.2015, 01:20
Wenn man lästert, sollte man zumindest Fehler vermeiden. Nebenbei kennst du das richtige Zeichen auf der Tastatur ja nicht ein mal. Das hier ist es ', nicht der Accent aigu.

Bin ich im Rechtschreibforum eingeloggt!?

Multiplex
25.07.2015, 01:57
tja wenn du dämlich bist dann lassen wir das...schonmal was von Arme Länder - reiche Länder gehört oder glaubst du die Flüchtlinge sind hier um Urlaub zu machen um nach 2 Wochen wieder in die Heimat zu reisen ?? man merkt du hast nie Not am eigenen Leid ertragen , sonst würdest du so einen Müll nicht von dir geben.

Wenn du wirklich was im Kopf hättest und konsequent wärst, würdest du das Gegenteil deiner angeblich (gehirngewaschenen) Meinung vertreten. Nämlich: "Frauen aus armen Ländern zu Männern in reichen Ländern". Für beide eine win-win-Situation.

Nun beantworte mal die Frage: Wieso lässt man Millionen männliche Flüchtlinge hier rein, die sich an die ohnehin schon knappen deutschen Frauen ranmachen?

Multiplex
25.07.2015, 01:59
Die Frauen in Osteuropa oder Ukraine können in ihrer Heimat arbeiten und bekommen nichtmal 10 euro im monat oder es gibt kaum arbeit ...du denkst auch man braucht nur Arbeit sagen und schon ist die Problematik gelöst, ganz schön kleinhirnig von dir oder ?

Ja eben! Dann zieh doch einfach mal die richtige Schlussfolgerung da raus!

Wadenkater
25.07.2015, 05:02
Nein, nicht so drall und versoffen.:D

Wer ist das? hab ich da viell. noch eine Chance? :?

Wadenkater
25.07.2015, 05:09
"Spielen" ist die richtige Bezeichnung. Mit Gerechtigkeit oder Gerechtigkeitsempfinden hat das alles nicht das geringste zu tun. Dahinter steckt ein eiskalt berechnender und rücksichtsloser Profilierungstrieb, der in unseren westlichen Gesellschaften offensichtlich bis zum Exzess ausgelebt wird.
Wer sich sozial auf eine Art und Weise profiliert, daß er in die Schablone "Gutmensch" passt, deren Kriterien wiederum von den mächtigen Meinungsmonopolisten in Medien, Erziehungssystem und Politik vorgegeben werden, der kommt in unserer Gegenwartsgesellschaft karrieremäßig gut voran, streicht einen Statusgewinn ein, kann sich über seine sozialen Konkurrenten erhöhen und diese gleichzeitig erniedrigen.
Natürlich gesteht sich das kaum einer der betreffenden Individuen ein. Man rationalisiert sich sein destruktives eigennütziges Verhalten solange ins Gegenteil zurecht, daß man sich stets aufrecht im Spiegel betrachten kann. Im Selbstbetrug ist der Homo Sapiens ein wahrer Meister.

Im Prinzip ist das gelebter Sozialdarwinismus in Reinstform, "Survival of the best adapted" und beweist, daß die Evolution nicht zwangsläufig zu einer Höherentwicklung führt. Den größten Selektionsvorteil hat derjenige, der am besten angepasst ist. Ob das Resultat gut oder schlecht ist, hängt von den jeweiligen Umweltbedingungen und dem durch diese ausgeübten Selektionsdruck ab. Und der in unseren gegenwärtigen westlich-demokratischen Gesellschaften vorherrschende Selektionsdruck führt eben zu Vermehrung und Selektion dummdreist verklärter asozialer, zivilisationsschädigender Charaktereigenschaften.

Charakterlich ungefestigte, opportunistische, rücksichtslose und korrumpierte Menschen haben in unserer Gegenwartsgesellschaft eine höhere Chance sich fortzupflanzen und entsprechend werden deren Charaktereigenschaften sich zunehmends verbreiten und immer höheren Einfluß auf die Gestaltung der Gesellschaft und somit der Umweltbedingungen ausüben, die so immer stärker diese negativen Persönlichkeitsmerkmale selektieren. Es entsteht also eine sich verstärkende Rückkopplung, durch die der Selektionsdruck zunimmt und sich diese negativen, zwar für das Individuum vorteilhaften aber für unsere Rasse als Ganzes zerstörerischen Persönlichkeitsmerkmale immer weiter ausbreiten, bis die Gesellschaft soweit kollabiert, daß man durch die so geartete Beteiligung an der Zerstörung unserer Gesellschaft keinen individuellen Selektionsvorteil mehr hat.
Wieder ein geniales Meisterstück von Dir wie(fast)immer! Dafür kanns nur Diesen geben!!:appl:

Xenes
25.07.2015, 09:04
Die Lösung ist ziemlich einfach. Etwa 80% aller Frauen auf der Welt lebt von der Hand in den Mund. Die meisten von denen sind verzweifelt genug, um auch einen alten Mann zu ehelichen. Eine ausländische Frau zu heiraten und nach Deutschland zu holen ist vermutlich die vernünftigste Lösung, für die sich scheinbar immer mehr deutsche Männer entscheiden. Ukraine, Moldawien, Südamerika oder Asien. Die Auswahl ist schier grenzenlos. Feminismusquoten dort: ca. 0,0%.

Das Problem ist nur, dass die Frauen aus dem Ausland es auch oft genug NUR auf das GELD der Männer abgesehen haben!

Es geht zudem darum, dass Frauen/Mütter in gleichem Maße für die Finanzierung der Familie heran gezogen werden sollten wie Männer/Väter, damit deutsche Väter nicht bei Scheidungen zum Zahlesel werden und die Mütter mit den Kindern abdampfen. Frauen aus dem Ausland haben aber eher ein traditionelles Bild von Familie.

Wurstsemmel
25.07.2015, 10:08
Gibt doch schon genug Kinder. Nur, um mal nicht politisch zu argumentieren und da es bei meinen schwarzen "Zukunftsvisionen" mindestens gefährliche Körperverletzung werden würde, sehe ich mich nicht in der verantwortungsvollen Vaterrolle. Ich wollte immer Kinder früher ... aber es wäre egoistisch ... sie unbedingt auch ins Leben zu werfen, nur um sie zu haben. Momentan sehe ich keinen Grund, außer emotionales "ich will haben". Eine Beziehung wird nicht erplant oder erwünscht und Sex ... nun ... ich verweigere dazu jetzt eine detaillierte Stellungnahme und verweise lediglich darauf, nie irgendwann irgendein Desinteresse diesbezüglich irgendwo ausformuliert zu haben.
Das Kinder wollen/haben/kriegen auch oft genug mit Egoismus zu tun hat,wird im Gegensatz zum Egoismusvorwurf Kinderlosen gegenüber ,ausser acht gelassen,oder schlichtweg verdrängt.
Es gibt wohl nichts verantwortungsvolleres als Kinder gross zu ziehen.....und ich persönlich halte es für besser sich einzugestehen dieser Rolle nicht gerecht werden zu wollen,oder zu können,als sich Kinder "anzuschaffen" ,um dann zu erkennen das man in keinster Weise dazu befähigt ist anständig für diese zu sorgen.

Candymaker
25.07.2015, 10:31
Das Problem ist nur, dass die Frauen aus dem Ausland es auch oft genug NUR auf das GELD der Männer abgesehen haben!

Das hängt nur von dir selbst ab und wie du dein Geld verwaltest. Wenn du vor einem Weibchen deine Brieftasche aufmachst und sagst "Nimm", dann bist du ein Idiot und verdienst es, abgezockt zu werden. Kluge Männer kann man nicht abzocken.



Es geht zudem darum, dass Frauen/Mütter in gleichem Maße für die Finanzierung der Familie heran gezogen werden sollten wie Männer/Väter, damit deutsche Väter nicht bei Scheidungen zum Zahlesel werden und die Mütter mit den Kindern abdampfen. Frauen aus dem Ausland haben aber eher ein traditionelles Bild von Familie.

Erziehung kostet auch sehr viel Anstrengung. Natürlich sollten Männer Unterhalt zahlen müssen. Aber nicht so, dass die Dame sich davonmacht und nur noch über den Anwalt mit einem kommuniziert. Wichtiger als alles Geld ist aber die Präsenz des eigenen Vaters. Kinder, die ohne einen Elternteil aufwachsen, haben latente seelische Defizite.

Shahirrim
25.07.2015, 10:38
Bin ich im Rechtschreibforum eingeloggt!?

Eigentlich bin ich nicht so drauf, denn ich mache selber Fehler, auch wenn ich alles, was ich sehe, verbessere. Lasse auch andere schreiben, wie sie wollen. Wenn sie aber lästern, dann sollen sie es auch auf dickem Eis tun. Ansonsten kann ich mich nicht zurückhalten.

umananda
25.07.2015, 11:11
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

Wer hat denn diesen Zeugungsstreik eigentlich organisiert? Treffen sich Männer in Versammlungsräumen und beschließen gemeinsam eine Sterilisation an sich durchführen zu lassen?

Servus umananda

Affenpriester
25.07.2015, 11:30
Das Kinder wollen/haben/kriegen auch oft genug mit Egoismus zu tun hat,wird im Gegensatz zum Egoismusvorwurf Kinderlosen gegenüber ,ausser acht gelassen,oder schlichtweg verdrängt.
Es gibt wohl nichts verantwortungsvolleres als Kinder gross zu ziehen.....und ich persönlich halte es für besser sich einzugestehen dieser Rolle nicht gerecht werden zu wollen,oder zu können,als sich Kinder "anzuschaffen" ,um dann zu erkennen das man in keinster Weise dazu befähigt ist anständig für diese zu sorgen.

Es ist immer Egoismus wenn man tut was man tut, tut man es weil man es will oder meint, es wäre besser, es zu tun oder man seinem Volk ein weiteres Kind bescheren will. Und selbst wenn man meint, es für das Kind zu tun, die Menschheit oder einer einem selbst höheren Sache ... diese höhere Sache ist dein Ideal ... es ist immer für dich. Es gibt keine allgemeingültigen höheren Ziele und auch der Fortbestand der Menschheit dient nur ihr selbst ... also am Ende wieder dir ... . Auch der Verzicht ist Egoismus ... es gibt keinen Altruismus ... nur Selbstgerechtigkeit. Werde dir selbst gerecht, fordere nicht von anderen, dir gerecht zu werden. Am Ende ist ALLES gerecht ... egal was passiert. Alles legitimiert sich selbst dadurch dass es ist ... singuläre Rechtfertigungspolitik kennt kein Unrecht. Es geht immer nur eins, es gibt immer nur einen ... einen Herren oder Gott, ein Universum, eine Wahrheit, ein Bewusstsein und eine Zeit (Gegenwart) - und das Bewusstsein hat gegenwärtig immer recht, es irrt nur theoretisch, also erdacht zukünftig oder gedacht in der Vergangenheit ... es irrte und nun hats gelernt ... aber es gibt immer nur eines und einen und der kann nur eines ... recht haben ... . Es gibt nur den einen Singular ... aber das sieben Milliarden mal ... scheinbar gleichzeitig da es nur gleichzeitig geht ... nur die Gegenwart und die gehörte immer nur dem einen, dem Ego. Das irrt nicht, es ist unfehlbar und immer gerecht ... Selbstgerechtigkeit. Lerne zu irren, rede es dir zur Not ein! Du wirst sehen ... wieder wird der eine dir zeigen dass du Recht hast. Alles verändert sich vor deinen Augen und wird zu dem was du dir einzureden fähig bist. Nur ein Universum, nur ein Gott und das bist DU! Der Herr ist unfehlbar und alles andere seine Schöpfung ... er kann nicht irren, selbst wenn er irrt. Wir können uns weiter gegenseitig als egoistisch beschimpfen ... und alle haben wir recht ... jeder für sich. Das ist das woran ich glaube und alle Fakten biegen sich so zurecht dass sie meine These bestätigen ... denn ich will nicht daran glauben. Es ist nur alles was in diesem schwarzen Loch des Nichts übrig blieb ... ICH! Und wieder nur ein Ego ... und es hat wieder recht ... indem es keinerlei Position bezieht ... welche andere auch als sich selbst? Es gibt nur dich selbst und Spinnereien wie Ideale ... die am Ende nur deiner Weltanschauung Ideal genug sind, gegenteilige ersponnene Ideale anderer Traumwandler sind dementsprechend abzuwerten ... unmoralisch, zelbstsüchtig, böse, gottlos oder was weiß ich ja. Wie könnte das eine Ego, das einzig wahre und gerechte, sich selbst entwerten - den einzigen Wert den es kennt und wichtig nimmt? Wie könnte es sich selbst entwerten um sich seiner bewusst zu werden? Kinder haben wir um sie zu erziehen, natürlich nach unseren Wertvorstellungen, um uns, ganz "selbstlos" an ihrer Fröhlichkeit zu erfreuen ... am Ende freut sich auch der nächstenliebende Sanitäter über die gerettete Omi für sich selbst. Ohne dieses Belohnungssystem und sein Glücksgefühl würde auch der liebste Mensch nicht die lieben Dinge tun. Alles was alles tut tut alles nur für sich ... immer so oder so! Widerlege das, ich bekomm es alleine nicht hin! Wer selbst reflektiertund meint, Kinder sind nicht seins ... solls lassen. Für sich als Egoismus erkannt ... aber selbstbewusst. Ich kann mit mir leben und mit keinen Kindern ... witzig. Einmal ohne alles bitte!

Nanu
25.07.2015, 11:35
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:An Sex durchaus. Der Rest ist zu teuer.

Wurstsemmel
25.07.2015, 12:51
Es ist immer Egoismus wenn man tut was man tut, tut man es weil man es will oder meint, es wäre besser, es zu tun oder man seinem Volk ein weiteres Kind bescheren will. Und selbst wenn man meint, es für das Kind zu tun, die Menschheit oder einer einem selbst höheren Sache ... diese höhere Sache ist dein Ideal ... es ist immer für dich. Es gibt keine allgemeingültigen höheren Ziele und auch der Fortbestand der Menschheit dient nur ihr selbst ... also am Ende wieder dir ... . Auch der Verzicht ist Egoismus ... es gibt keinen Altruismus ... nur Selbstgerechtigkeit. Werde dir selbst gerecht, fordere nicht von anderen, dir gerecht zu werden. Am Ende ist ALLES gerecht ... egal was passiert. Alles legitimiert sich selbst dadurch dass es ist ... singuläre Rechtfertigungspolitik kennt kein Unrecht. Es geht immer nur eins, es gibt immer nur einen ... einen Herren oder Gott, ein Universum, eine Wahrheit, ein Bewusstsein und eine Zeit (Gegenwart) - und das Bewusstsein hat gegenwärtig immer recht, es irrt nur theoretisch, also erdacht zukünftig oder gedacht in der Vergangenheit ... es irrte und nun hats gelernt ... aber es gibt immer nur eines und einen und der kann nur eines ... recht haben ... . Es gibt nur den einen Singular ... aber das sieben Milliarden mal ... scheinbar gleichzeitig da es nur gleichzeitig geht ... nur die Gegenwart und die gehörte immer nur dem einen, dem Ego. Das irrt nicht, es ist unfehlbar und immer gerecht ... Selbstgerechtigkeit. Lerne zu irren, rede es dir zur Not ein! Du wirst sehen ... wieder wird der eine dir zeigen dass du Recht hast. Alles verändert sich vor deinen Augen und wird zu dem was du dir einzureden fähig bist. Nur ein Universum, nur ein Gott und das bist DU! Der Herr ist unfehlbar und alles andere seine Schöpfung ... er kann nicht irren, selbst wenn er irrt. Wir können uns weiter gegenseitig als egoistisch beschimpfen ... und alle haben wir recht ... jeder für sich. Das ist das woran ich glaube und alle Fakten biegen sich so zurecht dass sie meine These bestätigen ... denn ich will nicht daran glauben. Es ist nur alles was in diesem schwarzen Loch des Nichts übrig blieb ... ICH! Und wieder nur ein Ego ... und es hat wieder recht ... indem es keinerlei Position bezieht ... welche andere auch als sich selbst? Es gibt nur dich selbst und Spinnereien wie Ideale ... die am Ende nur deiner Weltanschauung Ideal genug sind, gegenteilige ersponnene Ideale anderer Traumwandler sind dementsprechend abzuwerten ... unmoralisch, zelbstsüchtig, böse, gottlos oder was weiß ich ja. Wie könnte das eine Ego, das einzig wahre und gerechte, sich selbst entwerten - den einzigen Wert den es kennt und wichtig nimmt? Wie könnte es sich selbst entwerten um sich seiner bewusst zu werden? Kinder haben wir um sie zu erziehen, natürlich nach unseren Wertvorstellungen, um uns, ganz "selbstlos" an ihrer Fröhlichkeit zu erfreuen ... am Ende freut sich auch der nächstenliebende Sanitäter über die gerettete Omi für sich selbst. Ohne dieses Belohnungssystem und sein Glücksgefühl würde auch der liebste Mensch nicht die lieben Dinge tun. Alles was alles tut tut alles nur für sich ... immer so oder so! Widerlege das, ich bekomm es alleine nicht hin! Wer selbst reflektiertund meint, Kinder sind nicht seins ... solls lassen. Für sich als Egoismus erkannt ... aber selbstbewusst. Ich kann mit mir leben und mit keinen Kindern ... witzig. Einmal ohne alles bitte!
Ich kann es nicht widerlegen,komme ich doch zu sehr ähnlichen Erkenntnissen.
Wirkliche Selbstlosigkeit gibt es nicht....wäre auch vollkommen unsinnig,und würde wohl genauso zum Untergang führen wie ein "auf Teufel komm raus" Egoismus.

Eridani
25.07.2015, 13:18
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:

>> zu viel Stress
>> Zukunftsunsicherheit
>> Übersättigung durch Medien (Sex + Porno)
>> kaum noch feste Arbeitsbeziehungen, um eine Familie zu planen

>> Zu viel Östrogene im Trinkwasser (Anti-Babypille)
dadurch allmähliche "Verweiblichung" der Männer.
http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

Xenes
25.07.2015, 13:49
>> zu viel Stress
>> Zukunftsunsicherheit
>> Übersättigung durch Medien (Sex + Porno)
>> kaum noch feste Arbeitsbeziehungen, um eine Familie zu planen

>

Wer selbst keine Planungssicherheit hat, der wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, würde er auch noch Kinder in die Welt setzen. Und wer durch seinen Job gestresst ist und unter ständigem Arbeitsdruck steht, der ahnt, dass sich dies ungünstig auf ein Familienleben auswirken würde.
Wirft ein schlechtes Bild auf die Lebensqualität in Deutschland.

Affenpriester
25.07.2015, 14:05
Ich kann es nicht widerlegen,komme ich doch zu sehr ähnlichen Erkenntnissen.
Wirkliche Selbstlosigkeit gibt es nicht....wäre auch vollkommen unsinnig,und würde wohl genauso zum Untergang führen wie ein "auf Teufel komm raus" Egoismus.

Ja, ich glaube eben nicht an solchen Firlefanz wie höhere Ziele ... Zukunft ... oder den Fortbestand der Menschheit. Wenn ich irgendwann tot umfalle, stirbt das Universum mit mir, denn es ist meine Schöpfung ... es gehört mir allein. Ob die anderen Traumwandler in diesem Traum den Hypertraum weitergeführt haben werden ist obsolet denn sie sind nur andere Träume meiner selbst ... im Grunde. Wie kann es einen freien Willen geben, wenn der Wille für sich genommen die Unfreiheit selbst ist? Etwas tun, etwas wollen, etwas denken ... wozu? Das Leben findet auch ohne Erkenntnisse statt. Ob man sich als gerecht oder selbstgerecht definiert, als wertvoll oder wertlos, man wird immer recht haben und alles wird einen dahingehend bestärken, richtig zu liegen ... außer die ganzen Dummköpfe und egoistischen Leute ... verstehst du? Das Universum ist gerecht und fair ... wenn du es bist ... aber nie wenn du dich dafür hältst. Es ist so leicht und trotzdem nicht greifbar. Kinder sind toll, aber ich könnte nicht mehr wie ich wollte und selbst wenn ich könnte, ich wollte nicht. Ich kann nicht wollen ... ich will gar nichts mehr vom Leben und werd reich beschenkt. Ich habe keine Träume oder Ziele ... keinen Anspruch, meine Weltanschauung als die beste anzupreisen, denn ich habe keine. Kein Ideal das besser ist, keine Idee die schlauer ist, keinen Lösungsansatz, keine Probleme. Ich bin ich und ohne mich gäbs auch dich nicht. Ohne mich kein wir und keine anderen ... also was kümmert mich was andere denken? Oder worauf sollte das bezüglich meiner Vorstellung Einflusshaben? Ich glaube an Nichts und scheiße auf deine Kinder und deine Werte! Genieße was du bekommst und mache es feinen Menschen nicht unnötig schwer, du würdest dir nur selbst schaden.
Du bist du und niemand sonst ... du bist mit dir allein dein Leben lang ... ich bin ich und niemand sonst ... ich bin mit mir allein ein Leben lang. Es wird nie ein wir geben ... wir können nur zusammen allein sein. Es ist immer fûr dich ... alles ... denn es gibt nur dich.
Du kannst mir nichts nehmen was dir gehört, du kannst dir nicht geben was mir gehört. In dieser Welt des gemeinsamen Alleinseins kann es keinen Besitz geben ... kein Hab und Gut ... umso weniger dir fehlt umso mehr fehlts woanders und Kinder kommen genug nach aufm Bananenboot bereits fabrikgerecht ausgewachsen ... bereit für die finale weltweite Sklaverei ... der Mensch versaut sich alles was er hat für Statussymbole die letztendlich ihn besitzen werden. Und heute sind auch Kinder, gerade in perversen Neuzeitdesignfamilien, Statussymbol wie kaum etwas anderes. Für mich nur ein weiterer nie endender Traum, der sich, hoffen wirs für ihn, nie selbst wahrnehmen wird. Ein Traum im Traum der träumt dass er lebt. Lass ihn träumen! Lass die Leute wie sie sind und Kinder bekommen oder schimpfen weil du beim Essen über Analsex redest ... besser als beim Analsex zu essen ist es allemal und Kopfkino kenn ich nicht ... ich schreibe die Scripts und entwerfe das Set. Kinder? Ich interessiere mich nicht für Kinder ... ich kann ihnen nichts Böses, sie sind unschuldig. Aber ich muss ihnen auch nichts Gutes, sie sind mir scheißegal ... genau wie deren Verursacher. Ich bin Egomane und komm damit zurecht ... mich brauch niemand so nennen, ich erledige meine Arbeit selbst. Alle sind zufrieden und haben die Welt verstanden. Ich liebe sie, hier gibts Kindersoldaten und schwule Frauen, geschlechtsunspezifische Unspezifik und Allerlei Einerlei ... mit ohne Niveau kann man sogar drüber lachen ... ist doch irre witzig. Und alle fühlen sie sich verfolgt ... die Spinner ... jeder hat doch die Vernunft auf seiner Seite. So viele Seiten ... welche ist die richtige? Immer die eigene und bei einem sind sich alle einig ... alle lieben sie Kinder ... deswegen haben wir auch pädophile Leute in den Ämtern ... die lieben Kinder auch ganz ganz doll. Haben die richtig lieb ... deswegen lache ich wegen jedem ignoranten Drecksack, der anfängt, abfällig über Kinder zu reden und sie zu verfluchen ... er war ja selbst mal eins. Er nimmt sich, wenn auch unbewusst und indirekt, selbst mit in die Kritik hinein ... rückwirkend ... . Da sich jeder gern mit Kindern identifiziert geht das natürlich gar nicht, worauf man ihn mit "egoistischer Bastard" treffend wie selbstgerecht zu beschimpfen versucht. Es würde einen selbst treffen also haut mans raus, die Wahrheit tut weh und deswegen haut man sie dem Falschen an den Kopf. Tu was du für richtig hältst ... zeuge einen Statthalter oder geh wichsen, wenn du tot bist ist es für dich dasselbe ... nie passierte Belanglosigkeit.

Maya
25.07.2015, 14:56
Gut erkannt!
Nur ind er krise gibt es echte Selektion, weil Frauen dann wieder dazu gezwungen sind sich lebenstüchtige Mänenr zu suchen und sich mit denen zuv ermehren. jede Überflussgesellschft führt zu negativer Auslese, weil Frauen dann keinen Versorger/Beschützer mehr brauchen und Vollidioten als partner wählen - Unterhaltungswert zählt dann mehr, wie lebenstüchtigkeit.

Daher auch der verbreitete Spruch: "Es wird sich nie mehr was ändern!" - der mehr Traumtänzerein und Wunschdenken ist . man hat Angst davor, dass man vor die Selektionsprobe gestellt wird, wo der Dummschwätzer zeigen muss ob er wirklich was drauf hat oder nicht.

Würde die derzeitige Entwicklugn so weitergehen wie sie gerade läuft, dann würden wir in nur wenigen generationen dermaßen verblödet und degeneriert sein, dass wir nicht mehr lebensfähig wären.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchen sich also heute die Frauen "Waschlappen" statt lebenstüchtiger Männer aus? Wo doch gerade jetzt eine solche Kriesensituation vorliegt, die unsere Frauen zur Wahl eines lebenstüchtigen Partners zwingen müsste?

Hab ich irgendwas hier falsch verstanden?

Wie also wählt die heutige Frau, nicht Feministin, aus?

Buchenholz
25.07.2015, 16:29
Ja, so funktioniert das. Die Evolution läuft in Zyklen ab.

Echten evolutionären Fortschritt gibt es nur in Krisensituationen. Ist ein "lokales Maxima" erreicht, degeneriert das System zwangsläufig, bis sich wieder eine Krisensituation einstellt, welche evolutionären Fortschritt ermöglicht.

Die Welt ist nicht denkbar, ohne solche krisenhaften Entladungen. Das ist der Motor aller Weiterentwicklung.

Die Evolution kann wie die Epizyklen der Planeten scheinbar rückwärts laufen. Allerdings ist es so, dass nach jeder Krise eine höhere Organisationsstufe erreicht wird.
Warum das so ist, habe ich anhand von Computermodellen erforscht.
Sehr entscheidend ist der "evolutionäre Flaschenhals". In der Krise herrscht sozusagen totale Selektion. 99% aller Individuen gehen zugrunde.
Danach können sich die überlebenden Individuen vermehren und haben den Genpool im Vergleich zur Vorkrise völlig umgestaltet.
Es entsteht ein evolutionärer Sprung.

Mir graust es vor dem Gedanken, dass die zukünftige Anpassung bei 10 Milliarden Menschen wohl über eine Bevölkerungsreduktion von mehreren Milliarden stattfinden wird.

---
Einen echten genetischen Flaschenhals im engeren Sinne gab es nach bisherigen Kenntnissen wahrscheinlich nur zweimal in der Frühzeit des Homo Sapiens.
Daß es selbst im Falle eines begrenzten Zusammenbuchs der gegenwärtigen Zivilisation aber zu einem Bevölkerungsverlust von mehreren Milliarden kommt, ist in der Tat sehr wahrscheinlich und ich kann mir nicht vorstellen, wie dies zum jetzigen Zeitpunkt noch irgendwie abzuwenden wäre.
Die Versorgung mit Nahrungsmitteln und die medizinische Grundversorgung operieren seit längerem kontinuierlich am Limit, die zivilisatorische Infrastruktur ist hochkomplex und statt auf robuste, fehlertolerante Dezentralisierung und verteilte Systeme zu setzen, schreitet die Zentralisierung überall voran. Die Welt befindet sich durch die Bevölkerungsexplosion trotz aller bisherigen Produktivitätsfortschritte wieder in einer malthusianischen Falle bei fatalerweise gleichzeitig sinkender Intelligenz und Innovationskraft durch den globalen dysgenischen Trend.
Und die globalen Machteliten setzen alles auf die Etablierung einer einzigen globalen Einheitskommerzkultur und ethnische Durchmischung (ob nun VER- oder nur DURCH-mischung ist wahrscheinl. nachrangig, da sich in beiden Fällen die Gesellschaften der verschiedenen Nationen angleichen), was aus evolutionärer Sicht der blanke Wahnsinn ist.

Dass nach jeder Krise immer eine höhere Organisationsstufe erreicht wird, daran kann ich aber leider noch nicht so ganz glauben. Für viele Völker und Kulturkreise, die auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind und von denen nur wenig in Form von Bausteinen nachfolgender Zivilisationen weiterlebte galt das nicht. Auch in Europa hat es nach dem Zusammenbruch der Antike rund 1000 Jahre gedauert, bis der damalige Entwicklungsstand wieder überschritten wurde.
Momentan führt die mittlerweile ja von Menschen selbst maßgeblich beeinflusste menschliche Evolution nur zu einem dysgenischen Selektionsdruck beispielloser Intensität. Dysgenische Entwicklungen scheinen in der Evolution um ein vielfaches schneller zu verlaufen als eugenische Entwicklungen.

Niemand kann sagen, ob es in der Evolution eine zwangsläufig ewig anhaltende Richtung zu immer höherem gibt. Es gibt in der Biologie viele Beispiele von Arten, bei denen wieder eine dauerhafte evolutionäre Rückentwicklung zu einer niederen Form stattgefunden hat.

Und es gibt neben Genetik und Kultur noch die Problematik der Erschöpfung der wirtschaftlich abbaufähigen Rohstoffe zugunsten sinn- und wertlosen Konsums, die in Zukunft den (technisch-)zivilisatorischen Fortschritt zum Erliegen bringen könnten.

Ein Beispiel für beeindruckende Regenerationsfähigkeit und Resilienz einer Ethnie gegenüber Katastrophen und Rückschritten wären sicherlich die Chinesen.

Iron Sky
25.07.2015, 17:29
An Sex durchaus. Der Rest ist zu teuer.
Den bekommste auf dem Strich schon für 15 Euro.... In Kambodscha ist es weltweit mit 8 Dollar am billigsten...

Iron Sky
25.07.2015, 17:34
Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchen sich also heute die Frauen "Waschlappen" statt lebenstüchtiger Männer aus? Wo doch gerade jetzt eine solche Kriesensituation vorliegt, die unsere Frauen zur Wahl eines lebenstüchtigen Partners zwingen müsste?

Hab ich irgendwas hier falsch verstanden?

Wie also wählt die heutige Frau, nicht Feministin, aus?
Die wählt den Spaß Macher Hampelmann.... So Schlecht geht es in deutschland(westliche Welt) keiner Frau, da der Staat für sie sorgt. Wenn der umverteilende Sozialstaat weg ist, erst dann wählen Frauen richtig!

Iron Sky
25.07.2015, 17:39
Dass nach jeder Krise immer eine höhere Organisationsstufe erreicht wird, daran kann ich aber leider noch nicht so ganz glauben. Für viele Völker und Kulturkreise, die auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind und von denen nur wenig in Form von Bausteinen nachfolgender Zivilisationen weiterlebte galt das nicht. Auch in Europa hat es nach dem Zusammenbruch der Antike rund 1000 Jahre gedauert, bis der damalige Entwicklungsstand wieder überschritten wurde.
n.
In Ägypten und Südamerika wurde diese hohe Form der Entwicklung nie mehr erreicht, das was dort heute ist wurde von Europäern mitgebracht. Doch nach Europas Niedergang gibt es nur noch Asien, welches dieses wieder zivilisieren könnte...

Maya
25.07.2015, 18:26
Die wählt den Spaß Macher Hampelmann.... So Schlecht geht es in deutschland(westliche Welt) keiner Frau, da der Staat für sie sorgt. Wenn der umverteilende Sozialstaat weg ist, erst dann wählen Frauen richtig!

Die Thailänderinnen machen das schon jetzt. :)))

Iron Sky
25.07.2015, 18:35
Die Thailänderinnen machen das schon jetzt. :)))
Also soll man sich eine Ling Ling aus t- Heiland holen zum Mache liebe liebe groß.....:D:haha:

Buchenholz
25.07.2015, 18:45
In Ägypten und Südamerika wurde diese hohe Form der Entwicklung nie mehr erreicht, das was dort heute ist wurde von Europäern mitgebracht. Doch nach Europas Niedergang gibt es nur noch Asien, welches dieses wieder zivilisieren könnte...
Das bleibt zu hoffen denn z.Zt. deutet alles darauf hin, daß man den europäischen Kulturkreis bald abschreiben kann.

Wobei es in Nordostasien (die spezielle Region meist Du ja wahrscheinlich) leider das Phänomen mit der geringeren Standardabweichung der Intelligenz gibt. D.h. durchschnittliche Intelligenz ist zwar nach derzeitigem Kenntnisstand leicht höher als die der Europiden, aber die Streuung um den Mittelwert ist wesentlich geringer. Es gibt also einerseits erfreulicherweise wesentlich weniger Menschen mit ausgesprochen geringer Intelligenz als in unseren europäischen Völkern, aber eben auch weniger mit herausragender Hochintelligenz.
Möglich, daß dort auch andere genetisch beeinflußte Persönlichkeitsmerkmale echte Keativität und Innovationskraft, also Zivilisationssprünge in den Bereichen Wissenschaft und Technik behindern. Bspw. eine höhere Neigung zu Konformität, geringer ausgeprägte Experimentierfreudigkeit, eben weniger typische Entdecker-Persönlichkeitsmerkmale.

Sie vollbringen gute Ingenieursleistungen, an den Universitäten hervorragende Durchschnittsleitungen in den MINT-Fächern, aber international herausragende Forschungsleistungen und richtig große Innovationsschübe sind in China, Südkorea, Japan, Taiwan immer noch selten.

Die Zusammenhänge zw. dem Volkscharakter und diesen Schwächen müßte man näher erforschen. Ich bin aber zuversichtlich, daß die wissenschaftliche Elite der Nordostasiaten soviel Selbstreflektionsfähigkeit besitzt, daß sie sich dieser Schwächen und ihrer möglichen genetischen Komponente durchaus bewußt sind und sie nicht beleidigt leugnen würden.

Maya
25.07.2015, 19:52
Also soll man sich eine Ling Ling aus t- Heiland holen zum Mache liebe liebe groß.....:D:haha:

Sollen nicht, aber dürfen durchaus. So die Thai das möchte.

Klopperhorst
25.07.2015, 20:20
...
Dass nach jeder Krise immer eine höhere Organisationsstufe erreicht wird, daran kann ich aber leider noch nicht so ganz glauben. Für viele Völker und Kulturkreise, die auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind und von denen nur wenig in Form von Bausteinen nachfolgender Zivilisationen weiterlebte galt das nicht. Auch in Europa hat es nach dem Zusammenbruch der Antike rund 1000 Jahre gedauert, bis der damalige Entwicklungsstand wieder überschritten wurde....

Ja, es dauert vielleicht 1000 Jahre. Aber das ist der Evolution egal. Es gab in der Evolutionsgeschichte viele Rückschläge, jedoch ist durch die Jahrmillionen eine permanente Höherentwicklung und Ausdifferenzierung zu erkennen.

Die jetzige Zivilisation in Westeuropa wird durch die Massenansiedlung von Negriden zerfallen. Afrika ist die Blaupause für Europa 2100.

Der Aufwachprozess wird schmerzhaft, aber im Moment der Vernichtung werden die lebenserhaltenden Kräfte, analog der Instinkte und Reflexe, zuschlagen.

Wenn wir die Gesellschaft in einem Bewusstseinsschema vorstellen, so ist das Gutmenschentum, Homoehe und Genderklosett ein wirrer Traum eines zu Tode gelangweilten Organismus.

Was in der bäuerlichen Kultur unserer Breiten vor 1000 Jahren entstand, das musste sich in echten Lebensprozessen bewähren. All die Zerwürfnisse und das Ringen des nordischen Menschen
bis zum Zeitpunkt der aktuellen Wohlstandsepoche mit ihren wirren Träumen mussten sein. Und sie werden es wieder sein, wenn sich aus dem Dunkel des Nichtbewussten eine neue Kultur erhebt.

Aber zunächst muss der aktuelle Organismus sterben, um wiedergeboren zu werden.

---

Multiplex
25.07.2015, 22:38
Hab ich irgendwas hier falsch verstanden?

Wie also wählt die heutige Frau, nicht Feministin, aus?

Zu 95% emotional, 5% rational.

Multiplex
25.07.2015, 22:56
Den bekommste auf dem Strich schon für 15 Euro.... In Kambodscha ist es weltweit mit 8 Dollar am billigsten...

Ich kannte einen, der hat es in Kenia mal für 5 USD gemacht.

Multiplex
25.07.2015, 23:11
Aber zunächst muss der aktuelle Organismus sterben, um wiedergeboren zu werden.

---
Da ist schon was dran, aber etwas bremsen könnte man die Dekadenz schon noch. Der Niedergang des antiken Roms dauerte immerhin 500 Jahre. Bei uns geht das viel zu schnell. Und es könnte viel länger als 1000 Jahre dauern, bis der aktuelle Zivilisationsstand wieder erreicht werden könnte.

derRevisor
25.07.2015, 23:41
http://www.freiepresse.de/RATGEBER/FAMILIE/Maennner-im-Zeugungsstreik-artikel311226.php

Was denkt ihr? Warum haben so viele Männer kein Interessen an Beziehungen, Sex oder Kindern?

Was ist los mit den Männern?


Mich interessieren eure Meinungen.



*kussi*
eure Pipi
:bussi:


Internet und massenhafte Armutseinwanderung sind los......

Es ist zunächst für den interessierten Mann ein leichtes Unterfangen, sich kostenlos jegliche denkbaren sexuellen Neigungen und Vorstellungen virtuell zu erfüllen. Wem das nicht reicht, für den gibt es zusätzlich genügend Angebots-/Nachfrage-Portale, um seine virtuelle Träume in unmittelbarer Umgebung real werden zu lassen. Gegen dieses transparente und unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis kommt die "moderne" Frau einfach nicht mehr an, bleibt auf ihrer völlig überzogenen Anspruchshaltung sitzen und glaubt in gewohnt verwöhnter Verblendung noch allen Ernstes, dass Männer kein Interesse mehr an Sex hätten!!! Hahaha, selten hat man(n) hier etwas Dümmlicheres gelesen.

Man(n) hatte es einfach noch nie so einfach, derart schnell, günstig und sicher vor unkalkulierbaren Folgekosten an erwünscht gewünschte Triebbefriedigung zu kommen. Dagegen halte noch die aktuell abschreckende Lage bei der "klassischen" Lösung, die man(n) zwar als "teurere" Alternative besitzt, aber dabei im Zeitalter des wahnhaften Femschismus mittlerweile derart dem ständig drohenden Damoklesschwert der Achtungs- und Rechtslosigkeit ausgesetzt wird, dass diese quasi als unbezahlbar(bzw. völlig inakzeptabel) erscheint.

derRevisor
26.07.2015, 00:22
Übrigens: Dein dargestelltes Männerbild ist zwar recht einfach und erscheint mir zudem in der Reihenfolge aus weiblicher Sicht sortiert zu sein, täte es dennoch gut dann treffen, wenn Du den Sex vor die Beziehung setzt. Bei der Gelegenheit habe ich hier noch eine kleine lehrreiche Frage an Dich: Weißt Du eigentlich, warum Männer in Wahrheit meistens keinen Bock auf Kuscheln nach dem Akt haben? :D

LOL
26.07.2015, 00:40
Übrigens: Dein dargestelltes Männerbild ist zwar recht einfach und erscheint mir zudem in der Reihenfolge aus weiblicher Sicht sortiert zu sein, täte es dennoch gut dann treffen, wenn Du den Sex vor die Beziehung setzt. Bei der Gelegenheit habe ich hier noch eine kleine lehrreiche Frage an Dich: Weißt Du eigentlich, warum Männer in Wahrheit meistens keinen Bock auf Kuscheln nach dem Akt haben? :DWeil sie es dir auf die Rechnung mit draufhaut...:D

derRevisor
26.07.2015, 00:56
Weil sie es dir auf die Rechnung mit draufhaut...:D

Verdammt....war das SO einfach?

Deine Antwort trifft recht gekonnt den Kern der Sache, aber verkleidet diesen m.E. zu sehr als Scherz, um von Frau noch als Kern erkannt zu werden. Außerdem unterschlägst Du dabei die quälenden Gedanken, welche zunächst der aktuellen Rechnung gelten. :D

derRevisor
26.07.2015, 01:25
Weil sie es dir auf die Rechnung mit draufhaut...:D


Verdammt....war das SO einfach?

Deine Antwort trifft recht gekonnt den Kern der Sache, aber verkleidet diesen m.E. zu sehr als Scherz, um von Frau noch als Kern erkannt zu werden. Außerdem unterschlägst Du dabei die quälenden Gedanken, welche zunächst der aktuellen Rechnung gelten. :D

Tja, das Schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich kurz vor Ende dieses kurzen und lichten Moments der rationalen Kalkulationen plötzlich und mit völliger Klarheit feststelle, dass ich trotzdem immer, immer und immer wieder in diese Situation geraten werde. Zum Glück ist dass wenig später gar nicht mehr so dramatisch defizitär, sondern wieder endgültiges Ziel aller Bemühungen und Einsätze.

Zur Ehrenrettung wäre evtl. einzuwenden: Vielleicht geht es dem man(n) ja gar nicht um den Sex selbst, sondern unbewußt viel eher um Erreichung diesen kurzen Zustand der mentalen Klarheit?

beemaster
26.07.2015, 08:17
...

Ein echter Mann will weder ne Beziehung auf "Augenhöhe", bzw. damit seine Rolle als Familienoberhaupt verlieren, noch hält er was vom Feminismus und hat selbstverständlich massive Probleme mit "starken" (= egoistischen, dekadenten) Frauen.

Du meinst: Eine echte Memme, nicht wahr? Ein echter Mann hat keine Probleme mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur echte Memmen können das nicht.

Xenes
26.07.2015, 08:44
Du meinst: Eine echte Memme, nicht wahr? Ein echter Mann hat keine Probleme mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur echte Memmen können das nicht.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit heute noch eine Familie zu gründen. Die meisten Verwerfungen würden ja gar nicht bestehen, wenn man sich in einer Partnerschaft alle Aufgaben gleichberechtigt teilt, also jeder den gleichen Anteil an häuslichen Pflichten, Kindererziehung und Erwerbstätigkeit übernimmt.
Und eine solche Partnerschaft, wenn die sich immer weiter ausbreitet, wäre vermutlich das Ende des Zeugungsstreikes. Aber davon sind wir leider noch ein bisschen entfernt, denn noch existiert größtenteils ein Bild von Partnerschaft und Ehe, das längst überholt ist.

Maya
26.07.2015, 10:49
Ich kannte einen, der hat es in Kenia mal für 5 USD gemacht.

In Thailand wohl etwas teurer.

Iron Sky
26.07.2015, 13:38
In Thailand wohl etwas teurer.
Hm..... 20 bis 30 USD

Großadmiral
26.07.2015, 13:56
Und dann nochwas. Es gibt auch in Chomutow Prostitution. Wer keinen Job hat, (die Frauen), hat Stammkundschaft, die Männer aus den "5 Neuen Ländern" kommen regelmässig zum Pay - Sex. Mit dem Auto ein Katzensprung, die Parkplätze sind bekannt. Scheint entspannter und risikoloser zu sein, als sich mit einer deutschen Frau einzulassen - wenns die noch gäbe, in den 5 Neuen Ländern. Im heiratsfähigen Alter kommt auf zwei Männer nur noch eine Frau - die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.

Das Verhältnis gibt es nicht mal auf dem Land. In den Kreisfreien Städten in Sachsen gibt es keinen Frauenmangel, in Leipzig sogar einen Überschuss.

Großadmiral
26.07.2015, 14:04
Wer hat denn diesen Zeugungsstreik eigentlich organisiert? Treffen sich Männer in Versammlungsräumen und beschließen gemeinsam eine Sterilisation an sich durchführen zu lassen?

Servus umananda

Also bitte es geht um eine gesellschaftliche Entwicklung, die sind selten geplant oder abgesprochen.

Großadmiral
26.07.2015, 14:12
Du meinst: Eine echte Memme, nicht wahr? Ein echter Mann hat keine Probleme mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur echte Memmen können das nicht.

Kannst du nicht lesen da steht Mann.
Angesichts dessen das die meisten Frauen begehrt/erobert werden wollen klappt das mit der Augenhöhe nicht.

beemaster
26.07.2015, 14:21
Kannst du nicht lesen da steht Mann.
Angesichts dessen das die meisten Frauen begehrt/erobert werden wollen klappt das mit der Augenhöhe nicht.

Alle Frauen wollen begehrt werden, aber keine unterdrückt. Wenn du das anders siehst, mache ich dir keinen Vorwurf. Du hast halt irgendwie die A...karte gezogen und kein besseres Frauenbild vermittelt bekommen.

Wurstsemmel
26.07.2015, 14:44
Ein echter Mann[/B] will weder ne Beziehung auf "Augenhöhe", bzw. damit seine Rolle als Familienoberhaupt verlieren, noch hält er was vom Feminismus und hat selbstverständlich massive Probleme mit "starken" (= egoistischen, dekadenten) Frauen.

:haha:

Ein Blinder spricht von Farben...

Rumburak
26.07.2015, 14:51
Und dann nochwas. Es gibt auch in Chomutow Prostitution. Wer keinen Job hat, (die Frauen), hat Stammkundschaft, die Männer aus den "5 Neuen Ländern" kommen regelmässig zum Pay - Sex. Mit dem Auto ein Katzensprung, die Parkplätze sind bekannt. Scheint entspannter und risikoloser zu sein, als sich mit einer deutschen Frau einzulassen - wenns die noch gäbe, in den 5 Neuen Ländern. Im heiratsfähigen Alter kommt auf zwei Männer nur noch eine Frau - die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.

So ein Schmarrn. Es ist überhaupt kein Problem eine Frau für gewisse Dinge zu finden. Wer dafür natürlich zu doof, oder zu häßlich ist, muß halt dafür bezahlen.

Neu
26.07.2015, 14:52
So ein Schmarrn. Es ist überhaupt kein Problem eine Frau für gewisse Dinge zu finden. Wer dafür natürlich zu doof, oder zu häßlich ist, muß halt dafür bezahlen.

Oder, wenn die Frauen das Land verlassen haben. Dann bedient man sich eben im Nachbarland.

Rumburak
26.07.2015, 14:54
Oder, wenn die Frauen das Land verlassen haben. Dann bedient man sich eben im Nachbarland.

In Sachsen ist gar nichts verlassen! Glaubt doch nicht immer jeden Müll unserer Regierung und der Medien, nur um die Massenzuwanderung schmackhaft und plausibel zu machen.

umananda
26.07.2015, 14:57
Also bitte es geht um eine gesellschaftliche Entwicklung, die sind selten geplant oder abgesprochen.

Na dann kann man auch nicht von einem Zeugungsstreik (der hier immer noch falsch geschrieben herumlungert) sprechen. Und die Entwicklung zu einem Kind oder gar zur Kinderlosigkeit ist ein typisches Produkt einer Wohlstandsgesellschaft sowie der fehlenden Großfamilie. Heutzutage lebt man entweder in einer sterilen Designerwohnung oder als Single und lebt in seinem Job. Dieser Entwicklung kann man auch nichts anderes entgegensetzen, da helfen auch keine Kindergärten oder familienfreundliche Arbeitsplätze. Ein Kind wird oft als störend empfunden, da man nicht spontan verreisen kann und seiner Lebensplanung einige Abstriche abverlangen muss.

Servus umananda

Buchenholz
26.07.2015, 15:47
Na dann kann man auch nicht von einem Zeugungsstreik (der hier immer noch falsch geschrieben herumlungert) sprechen. Und die Entwicklung zu einem Kind oder gar zur Kinderlosigkeit ist ein typisches Produkt einer Wohlstandsgesellschaft sowie der fehlenden Großfamilie. Heutzutage lebt man entweder in einer sterilen Designerwohnung oder als Single und lebt in seinem Job. Dieser Entwicklung kann man auch nichts anderes entgegensetzen, da helfen auch keine Kindergärten oder familienfreundliche Arbeitsplätze. Ein Kind wird oft als störend empfunden, da man nicht spontan verreisen kann und seiner Lebensplanung einige Abstriche abverlangen muss.

Servus umananda
Komisch, wir leben anscheinend in unterschiedlichen Ländern. Nahezu alle Kinderlosen, die ich kenne sind unfreiwillig kinderlos wegen Arbeitslosigkeit, Niedriglöhnerdasein, ständig wechselnden befristeten Beschäftigungsverhältnissen und damit verbundenen Umzügen, 50-60 Stundenwoche und halben im Außendienst in fremden Städten nächtigend oder im Falle von Frauen aus Angst nach der Elternzeit nie wieder in ihrem alten Beruf eine ihrem Bildungsstand entsprechende Tätigkeit zu erhalten und nur noch in Minijobs dahinvegetieren. Kenne einige Mütter mit Studienabschlüssen in Fächern, wo angeblich händeringend Fachkräfte gesucht werden und die trotz Berufserfahrung bei Bewerbungen auf Stellen, für die sie exakt qualifiziert sind nur noch Absagen erhalten, weil sie wegen Geburt ihrer Kinder mal 2, höchstens 3 Jahre ausgesetzt haben.
ich arbeite derzeit viel mit Studenten zusammen und unter denen, die sich am Ende ihres Studiums befinden herrscht die nackte Angst vor der Arbeitslosigkeit und den Jobcentern.

Es wäre ein leichtes für den Staat diese Situation zu ändern, so daß die Geburtenraten wieder steigen. Die DDR hat es beweisen, daß man durch entsprechende Förderung und Ausgleich der Auswüchse des kapitalistischen Haifischbeckens den Trend innerhalb weniger Jahre schnell umkehren kann. Dafür braucht man auch nicht gleich den Sozialismus einführen. Aber es geht hier um die biologische Existenz des Volkes (off-topic: ist das eigentlich schon NS-Ideologie Menschengruppen als Völker zu bezeichnen?).

Das ist aber schlichweg nicht gewünscht. Erwünscht scheint das genaue Gegenteil. Der Staat erzeugt sozialdarwinistische Konkurrenzverhältnisse auf dem Arbeitsmarkt durch Einschleusung millionenfacher ausländischer Lohnkonkurrenz sowie der sog. Liberalisierung der Arbeitsmärkte, was auf hochdeutsch nichts anderes bedeutet als den sukzessiven Abbau aller Schutzmaßnahmen für die Arbeitnehmer und die massive Förderung der Sklavenbranche Zeitarbeit. Auch die Auslöschung aller protektionsitischen Schutzmechanismen, wie Zölle, Importbeschränkungen, etc... vor der Niedriglohnkonkurrenz im Ausland durch EU und Globalisierung wurde maßgeblich von der politischen Elite ermöglicht.
Ebenso erzeugt der Staat eine wahre Angstepidemie vor sozialem Abstieg durch Sozialkürzungen und Jobcenterterror, wodurch gerade viele Akademiker den Kinderwunsch auf den Sankt Nimmerleinstag hinausschieben.

Unterstellt man dem Staat, daß er die Geburtenrate der Deutschen, insbesondere der intelligenteren Bevölkerungsteile, gezielt senken will, so ergibt all das scheinbar so sinnlose und zutiefst destruktive, grausame staatliche Handeln plötzlich einen Sinn. Wie könnte ein Staat die Geburtenrate des eigenen Volkes besser senken ohne dabei gleichzeitig einen Volksaufstand zu riskieren als mit den gängigen hinterhältigen BRD-Methoden?
Vielleicht ist die Senkung der einheimischen Geburtenrate, insbesondere der Intelligenz, aber auch weniger ein vorsätzliches Ziel als nur der bewusst in Kauf genommene Kollateralschaden der hocheffizienten Herrschafts- und Unterdrückungsinstrumente des BRD-Regimes. Wahrscheinlich existieren aber beide Motive, vorsätzliches Ziel und achselzuckend akzeptierter Kollateralschaden, gleichberechtigt nebeneinander, je nach ideologischer Richtung unserer Feudalherren.

Großadmiral
26.07.2015, 20:20
Alle Frauen wollen begehrt werden, aber keine unterdrückt. Wenn du das anders siehst, mache ich dir keinen Vorwurf. Du hast halt irgendwie die A...karte gezogen und kein besseres Frauenbild vermittelt bekommen.

Süß nur leider an der Realität vorbei.
Wie willst du einer Frau das Gefühl begehrt zu werden vermitteln wenn du ihren Kumpel spielst?
Die A...Karte hast du wenn du die Augen vor der Realität verschließt.
Wie du auf Unterdrückung kommst musst du erklären, in der Realität läuft es eher auf die freiwillige Unterordnung eines Partners hinaus.
Wobei dies aufgrund komplementärer Ziele in stabilen Beziehungen unproblematisch ist.

Großadmiral
26.07.2015, 20:23
So ein Schmarrn. Es ist überhaupt kein Problem eine Frau für gewisse Dinge zu finden. Wer dafür natürlich zu doof, oder zu häßlich ist, muß halt dafür bezahlen.

Du hast zu faul oder kein Interesse an einer Beziehung hat, vergessen.

Großadmiral
26.07.2015, 20:24
Oder, wenn die Frauen das Land verlassen haben. Dann bedient man sich eben im Nachbarland.

Dann wäre zu beweisen, dass die Frauen das Land verlassen.

Großadmiral
26.07.2015, 20:29
Na dann kann man auch nicht von einem Zeugungsstreik (der hier immer noch falsch geschrieben herumlungert) sprechen. Und die Entwicklung zu einem Kind oder gar zur Kinderlosigkeit ist ein typisches Produkt einer Wohlstandsgesellschaft sowie der fehlenden Großfamilie. Heutzutage lebt man entweder in einer sterilen Designerwohnung oder als Single und lebt in seinem Job. Dieser Entwicklung kann man auch nichts anderes entgegensetzen, da helfen auch keine Kindergärten oder familienfreundliche Arbeitsplätze. Ein Kind wird oft als störend empfunden, da man nicht spontan verreisen kann und seiner Lebensplanung einige Abstriche abverlangen muss.

Servus umananda

Die Bezeichnung Zeugungsstreik soll darauf hinweisen das es meist Männer sind die kinderlos bleiben.
Deine Theorie wird dadurch widerlegt, dass die meisten Menschen auch Heute noch Kinder bekommen.
Es handelt sich hierbei nur vermehrt um Einzelkinder.

Neu
26.07.2015, 20:31
Dann wäre zu beweisen, dass die Frauen das Land verlassen.

http://www.pflegenetzwerk-halberstadt.de/tag/demografischer-schock/
""Da die jungen Frauen in den neuen Ländern in einem gesellschaftlichen Klima aufgewachsen waren, in welchem berufstätige Frauen und Mütter den Normalzustand darstellten, verlor der Osten im Zuge dieser arbeitsplatzgetriebenen Abwanderung überdurchschnittlich viele junge Frauen, deren Weggang den Geburtenknick nur noch verschärfen sollte [vgl. MLV 2013, S. 22]: Innerhalb weniger Jahre brach die Geburtenziffer in den neuen Ländern von 1,52 Kindern je Frau Ende der 1980er Jahre auf einen Tiefstand von 0,77 Kindern je Frau im Jahr 1994 ein""

Natürlich hat man das jetzt kompensieren wollen, mit "Zuzügen".

umananda
26.07.2015, 20:32
Die Bezeichnung Zeugungsstreik soll darauf hinweisen das es meist Männer sind die kinderlos bleiben.
(...) .

Kinderlos? Na ja, das werden sie wohl auch bleiben. Ohne Frau geht das einfach nicht.

Servus umananda

Großadmiral
26.07.2015, 20:38
http://www.pflegenetzwerk-halberstadt.de/tag/demografischer-schock/
""Da die jungen Frauen in den neuen Ländern in einem gesellschaftlichen Klima aufgewachsen waren, in welchem berufstätige Frauen und Mütter den Normalzustand darstellten, verlor der Osten im Zuge dieser arbeitsplatzgetriebenen Abwanderung überdurchschnittlich viele junge Frauen, deren Weggang den Geburtenknick nur noch verschärfen sollte [vgl. MLV 2013, S. 22]: Innerhalb weniger Jahre brach die Geburtenziffer in den neuen Ländern von 1,52 Kindern je Frau Ende der 1980er Jahre auf einen Tiefstand von 0,77 Kindern je Frau im Jahr 1994 ein""

Natürlich hat man das jetzt kompensieren wollen, mit "Zuzügen".

Da stehen keine konkreten Zahlen zum Verhältnis Männer/Frauen.
Deine Behauptung war 2 zu 1.

Großadmiral
26.07.2015, 20:41
Kinderlos? Na ja, das werden sie wohl auch bleiben. Ohne Frau geht das einfach nicht.

Servus umananda

Hättest du den Eingangsbeitrag gelesen wüsstest du das fehlende Frauen nicht ursächlich für das Problem sind, sondern die fehlende Priorität für Kinder bei den Männern.

Neu
26.07.2015, 20:41
Da stehen keine konkreten Zahlen zum Verhältnis Männer/Frauen.
Deine Behauptung war 2 zu 1.

Geht aus der Geburtenstatistik hervor.

Großadmiral
26.07.2015, 20:47
Geht aus der Geburtenstatistik hervor.

Na zeig mal da bin ich gespannt.

Rumburak
26.07.2015, 21:08
Du hast zu faul oder kein Interesse an einer Beziehung hat, vergessen.

Dafür braucht man kein Interesse an einer Beziehung. Manche Kerle spielen das zwar gern vor, aber das wäre mir zu doof und klappt auch ohne das Theater.

Neu
27.07.2015, 10:54
Na zeig mal da bin ich gespannt.

""Innerhalb weniger Jahre brach die Geburtenziffer in den neuen Ländern von 1,52 Kindern je Frau Ende der 1980er Jahre auf einen Tiefstand von 0,77 Kindern je Frau im Jahr 1994 ein""
Die Geburten / Frau hatten sich aber nicht wesentlich geändert. Daraus folgt, daß - im heiratsfähigen Alter - die Hälfte "weg" war.
""Da die jungen Frauen in den neuen Ländern in einem gesellschaftlichen Klima aufgewachsen waren, in welchem berufstätige Frauen und Mütter den Normalzustand darstellten, verlor der Osten im Zuge dieser arbeitsplatzgetriebenen Abwanderung überdurchschnittlich viele junge Frauen...""

Die (ledigen) Männer sind geblieben, die (ledigen) Frauen nicht. Die gingen in die "alten Länder", und Frauen aus den "alten Ländern" zogen z.B. in die Schweiz. Der Männerclub von damals sind die "Kunden" der prostituierten.

Großadmiral
27.07.2015, 16:54
Dafür braucht man kein Interesse an einer Beziehung. Manche Kerle spielen das zwar gern vor, aber das wäre mir zu doof und klappt auch ohne das Theater.

Wenn Mann Kinder will sollte man schon Interesse an einer Beziehung haben.
Gut es geht auch ohne aber trotzdem.

Großadmiral
27.07.2015, 16:55
""Innerhalb weniger Jahre brach die Geburtenziffer in den neuen Ländern von 1,52 Kindern je Frau Ende der 1980er Jahre auf einen Tiefstand von 0,77 Kindern je Frau im Jahr 1994 ein""
Die Geburten / Frau hatten sich aber nicht wesentlich geändert. Daraus folgt, daß - im heiratsfähigen Alter - die Hälfte "weg" war.
""Da die jungen Frauen in den neuen Ländern in einem gesellschaftlichen Klima aufgewachsen waren, in welchem berufstätige Frauen und Mütter den Normalzustand darstellten, verlor der Osten im Zuge dieser arbeitsplatzgetriebenen Abwanderung überdurchschnittlich viele junge Frauen...""

Die (ledigen) Männer sind geblieben, die (ledigen) Frauen nicht. Die gingen in die "alten Länder", und Frauen aus den "alten Ländern" zogen z.B. in die Schweiz. Der Männerclub von damals sind die "Kunden" der prostituierten.

Das ist nicht die Geburtenstatistik, sondern ein Zitat aus dem Artikel der deine Behauptung nicht stützt.

Neu
27.07.2015, 17:18
Das ist nicht die Geburtenstatistik, sondern ein Zitat aus dem Artikel der deine Behauptung nicht stützt.

Nicht meine Behauptung. Wenn man sucht, findet man das schon. Ich habe für dich gesucht, bitte auch lesen:

Wo keine Frauen, da keine Geburten. Die "Migration":
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ost-West-Studie-Weiter-grosse-Unterschiede-zwischen-alten-und-neuen-Laendern-643811931

http://www.n-tv.de/politik/Ost-West-Wanderung-article159345.html
""Männerüberschuss im Osten
Hinzukommt, dass fast jeder siebte junge Mann in Ostdeutschland - rein rechnerisch - vergeblich nach einer Frau sucht. Nach einer Studie der Uni Greifswald kamen zuletzt auf 100 Männer im Alter von 18 bis 29 Jahren statistisch gesehen nur 86,5 Frauen. In den alten Bundesländern lag diese Zahl im Jahr 2001 bei 98 Frauen der gleichen Altersgruppe""

""Folgen hat die Abwanderung junger Frauen vor allem für die Altersstruktur. Die Alterspyramide im Osten Deutschlands wird sich dramatisch verändern. Die jungen Frauen, die gehen, nehmen auch die nächste Generation mit - egal, ob sie schon geboren wurde oder noch nicht.""

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/30620

http://www.zsh-online.de/fileadmin/PDF-Dokumente/Vortrag_Wiener.pdf
Seite 7

Großadmiral
27.07.2015, 17:52
Nicht meine Behauptung. Wenn man sucht, findet man das schon. Ich habe für dich gesucht, bitte auch lesen:

Wo keine Frauen, da keine Geburten. Die "Migration":
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Ost-West-Studie-Weiter-grosse-Unterschiede-zwischen-alten-und-neuen-Laendern-643811931

http://www.n-tv.de/politik/Ost-West-Wanderung-article159345.html
""Männerüberschuss im Osten
Hinzukommt, dass fast jeder siebte junge Mann in Ostdeutschland - rein rechnerisch - vergeblich nach einer Frau sucht. Nach einer Studie der Uni Greifswald kamen zuletzt auf 100 Männer im Alter von 18 bis 29 Jahren statistisch gesehen nur 86,5 Frauen. In den alten Bundesländern lag diese Zahl im Jahr 2001 bei 98 Frauen der gleichen Altersgruppe""

""Folgen hat die Abwanderung junger Frauen vor allem für die Altersstruktur. Die Alterspyramide im Osten Deutschlands wird sich dramatisch verändern. Die jungen Frauen, die gehen, nehmen auch die nächste Generation mit - egal, ob sie schon geboren wurde oder noch nicht.""

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/30620

http://www.zsh-online.de/fileadmin/PDF-Dokumente/Vortrag_Wiener.pdf
Seite 7

Ist alles weit weg von deiner Behauptung 2 Männer kämen auf eine Frau.

Neu
27.07.2015, 18:25
Ist alles weit weg von deiner Behauptung 2 Männer kämen auf eine Frau.

Ich sagte: ""Im HEIRATSFÄHIGEM ALTER"". Die jungen Frauen verlassen, besser verliessen das Land haufenweise und kehren später - viel zu spät - teilweise wieder zurück.

Großadmiral
27.07.2015, 19:09
Ich sagte: ""Im HEIRATSFÄHIGEM ALTER"". Die jungen Frauen verlassen, besser verliessen das Land haufenweise und kehren später - viel zu spät - teilweise wieder zurück.

Auch das gibt deine Statistik nicht her.

Neu
27.07.2015, 19:17
Auch das gibt deine Statistik nicht her.

Da kann ich dir nicht helfen. Stand mal so in der Zeitung. Kannst ja selbst Zahlen suchen.

Großadmiral
28.07.2015, 19:04
Da kann ich dir nicht helfen. Stand mal so in der Zeitung. Kannst ja selbst Zahlen suchen.

Ja in der Zeitung steht viel.

Affenpriester
28.07.2015, 21:51
Du meinst: Eine echte Memme, nicht wahr? Ein echter Mann hat keine Probleme mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur echte Memmen können das nicht.

Ein echter Mensch hat keine Probleme mit Beziehungen an sich, ob auf Augenhöhe oder nicht ... egal. Ich bin zu wenig Mensch und zuviel ich um mich dauerhaft an etwas zu ketten. Sei du mal ein echter männlicher Mensch und suche deine Antworten in irgendeinem echten weiblichen Menschen. Der hat auch keine Antworten auf die Frage die ich mir zu stellen habe. Und solange dieser weibliche Mensch sich die Frage nicht selbst zu stellen bereit ist, bleibt sein Bewusstsein ein niederes. Für mich kommt nur eine Frau infrage, die sich selbst begriffen hat und somit über einen freien Geist verfügt. Für alles andere gibt es einen Markt ... für das was ich auf Augenhöhe dulden wūrde gibts leider nicht mal ein Buch bei Amazon. Frauen sind gefühlsduselige Traumtanten und zu Freigeist schwerlich fähig, daher schaffen die auch kaum etwas. Kunst, Erfindungen, dies und das. Es ist der Fehler "Mann", der unvernünftige Widerspruch, der die Menschheit beflügelt. Aber ein Alternativmännchen kann mit der weiblichen Vernunft garantiert auf Augenhöhe leben. Widerspricht er weder seinem System, noch dem des Staates, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich auch der Frau unterordnen wird bis sie ihn angewidert mit dem Arschloch von nebenan betrügt. Gib dem Mensch was er will und er will etwas anderes ... so sind sie ... weiblich wie männlich. Sich ihrer selbst bewusst in dem Maße, dass sie weder wissen was sie wollen, noch was sie sind. Gib der Frau den Mann, den sie will und ich würde wetten mit dir, du bist nicht mehr was sie will. Echte Männer sind Rebellen ... sie widersprechen allem ... sie sind unangepasste Spinner und Freigeister. Das ist das was Frauen fasziniert, keine willigen Mösenkriecher. Die Welt ist schlecht, jaja ... sie basiert auf einem Prinzip ... Widerspruch. Die Frau und der Mann passen nicht zusammen und genau deswegen erfordert eine Beziehung Verzicht. Wer sein Leben lang der Natur zuwider gehandelt hat um sich zu fügen, wird keine Probleme mit der Frau haben, die ihren Gefühlen unterworfen ist, nur um zu erkennen, dass es die Fügung ist, die ihn zur Lachnummer der Natur und schließlich seiner Frau macht. Deswegen benötigt der starke Mann eine starke Frau ... geistig auf Augenhöhe sein ist alles. Der Geist liebt die Freiheit und die Lüge "Gefühl" mag wahrhaftig sein aber sie hält dich in einer Lüge. Frauen wollen keine Träumer, deswegen führt der Mann ... er hat sich zu befreien und die Frau korrigiert mit dem was ihr gegeben ist. Eine Frau hats ungleich schwerer als der Mann bezüglich des Sprengens eigener Ketten, sie liebt den Kompromiss und der befruchtet nichts ... nur die Bequemlichkeit. Finde mal eine Frau die zu dir passt! Du magst da keine Probleme sehen, ich sehe nur verwirrte Träumer hier im Seelengrab. Unterschiede ziehen sich aus, Gemeinsamkeiten wieder an ... deswegen dürfen Homos mit in die Umkleidekabine, Kleider anprobieren. Ich will Frauen lieber ausziehen, meine Anziehsachen leg ich mir alleine raus.

Neu
29.07.2015, 10:23
Ja in der Zeitung steht viel.

Und in den Statistiken, die ich brachte, geht überhaupt nichts hervor, wenn man sie nicht liest und entsprechend interpretiert. Schade für die Zeit.

Großadmiral
29.07.2015, 17:39
Und in den Statistiken, die ich brachte, geht überhaupt nichts hervor, wenn man sie nicht liest und entsprechend interpretiert. Schade für die Zeit.

Wie kommst du den von deiner Statistik zu dem von dir genannten Verhältnis?