PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Haas gegen das Ukrainische Volk



Pipi
15.07.2015, 12:44
Ich bin vielleicht etwas naiv, aber kann mir mal jemand erklären wieso die Grünen so einen Haas gegen das Ukrainische Volk haben.

Die Grünen fordern ständig mehr Kredite für die Ukraine.
Durch den Freihandel können die Ukrainer natürlich nur bei uns Produkte kaufen.

Also geben wir den Ukrainern Geld damit sie bei uns von diesem Geld Waren kaufen?

Da die Ukrainer die Kredite natürlich nie zurück zahlen können, werden sie Zinszahler auf Dauer.

Vorteil durch den Freihandel ist natürlich auch, dass die Ukrainer ihre Produkte in die EU nicht verkaufen können, da Ukrainische Industrieerzeugnisse nicht den EU-Normen entsprechen.
Und Russland kauft nicht mehr in der Ukraine.

Also fällt für die Ukraine das Absatzmarkt weg.


Meine Frage:

Wie kann es sein, dass die Grünen diesen Prozess dermaßen unterstützen?
Ein Niedergang der restlichen Ukrainischen Volkswirtschaft führt doch zwangläufig zu noch mehr Elend?

Warum wollen die Grünen das?
Woher kommt der Haas gegen dieses Volk, warum zerstört man absichtlich ihre sowieso schon bescheidende Wirtschaft?

Flaschengeist
15.07.2015, 13:20
Ich bin vielleicht etwas naiv, aber kann mir mal jemand erklären wieso die Grünen so einen Haas gegen das Ukrainische Volk haben.

Die Grünen fordern ständig mehr Kredite für die Ukraine.
Durch den Freihandel können die Ukrainer natürlich nur bei uns Produkte kaufen.

Also geben wir den Ukrainern Geld damit sie bei uns von diesem Geld Waren kaufen?

Da die Ukrainer die Kredite natürlich nie zurück zahlen können, werden sie Zinszahler auf Dauer.

Vorteil durch den Freihandel ist natürlich auch, dass die Ukrainer ihre Produkte in die EU nicht verkaufen können, da Ukrainische Industrieerzeugnisse nicht den EU-Normen entsprechen.
Und Russland kauft nicht mehr in der Ukraine.

Also fällt für die Ukraine das Absatzmarkt weg.


Meine Frage:

Wie kann es sein, dass die Grünen diesen Prozess dermaßen unterstützen?
Ein Niedergang der restlichen Ukrainischen Volkswirtschaft führt doch zwangläufig zu noch mehr Elend?

Warum wollen die Grünen das?
Woher kommt der Haas gegen dieses Volk, warum zerstört man absichtlich ihre sowieso schon bescheidende Wirtschaft?

Ich hab gerade ein wenig Pipi in den Augen :)

Zur Aufklärung: Die Grünen sind eine transatlantische Fakepartei, die mittlerweile im Dienste Amerikas steht. Dementsprechend ist auch die anti-deutsche Haltung sowie die Kriegsgelüste der Grünen zu erklären. Selbiges trifft auf die grüne Haltung in Sachen Ukraine zu. Hart aber herzlich formuliert: Die Grünen verarschen dich.

http://politikforen.net/showthread.php?104715-Transatlantiker-%C3%96zdemir-Gr%C3%BCne-sind-Erben-Kohls-bzgl-VS-Europa

Quo vadis
15.07.2015, 13:27
Die Grünen sind eine amerikanische Klientelpartei.

Strandwanderer
15.07.2015, 13:31
.

https://www.youtube.com/watch?v=AVRFIIIxwQA

DeRu
15.07.2015, 13:31
Der Westen hasst Ukrainer wie Russen (ist für die dasselbe). Beide sollen sich in einem Bruderkrieg möglichst dezimieren und schwächen. Und am Ende kommen die Heuschrecken.

Kurti
15.07.2015, 14:04
Der Westen hasst Ukrainer wie Russen (ist für die dasselbe). Beide sollen sich in einem Bruderkrieg möglichst dezimieren und schwächen. Und am Ende kommen die Heuschrecken.Die maechtigeren "Heuschrecken" sollten sich aus der Ukraine zurueckziehen!

Leseratte
15.07.2015, 15:51
Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!" Mein Gastgeber von der Universität versuchte nach der Veranstaltung, mich dazu zu überreden, an einer Studie über die Grünen mitzuschreiben. Da hätten auch schon andere Grüne zugesagt - "gute Freunde" wie Otto Schily und Lukas Beckmann.




http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/alt-linke-jutta-ditfurth-gruenen-waehler-wollen-getaeuscht-werden-a-745943-2.html

DeRu
15.07.2015, 16:53
Die maechtigeren "Heuschrecken" sollten sich aus der Ukraine zurueckziehen!
Sehe ich genauso! Der Amis und ihrer Verbündeten sollte man sich schleunigst entledigen, notfalls mit Gewalt.

Kurti
15.07.2015, 17:30
Sehe ich genauso! Der Amis und ihrer Verbündeten sollte man sich schleunigst entledigen, notfalls mit Gewalt.Immer diese Gewaltphantasien! Es wuerde doch voellig genuegen, wenn sich externe Truppen und sog. Freiwillige aus der Ukraine zurueckzoegen.

DeRu
15.07.2015, 17:59
Immer diese Gewaltphantasien! Es wuerde doch voellig genuegen, wenn sich externe Truppen und sog. Freiwillige aus der Ukraine zurueckzoegen.
Meine Rede! Kroaten, Polen, Amis, Balten usw. ausweisen.

Kurti
15.07.2015, 18:12
Meine Rede! Kroaten, Polen, Amis, Balten usw. ausweisen.Und wie sieht's mit den "MIP"-liebenden Russen aus?

DeRu
15.07.2015, 18:16
Und wie sieht's mit den "MIP"-liebenden Russen aus?
Was soll das sein?

Kurti
15.07.2015, 18:42
Was soll das sein?Sind mit dem Wort etwa nicht mehr die russischen Hauswaende bemalt?

DeRu
15.07.2015, 18:52
Sind mit dem Wort etwa nicht mehr die russischen Hauswaende bemalt?
Ich habe keinen Schimmer wovon du redest. Hast du dir mal wieder zu kräftiges Ayahuasca in deiner Dschungelbude zusammengemischt?

König
15.07.2015, 19:05
Tommy Haas besorgt es dem ukrainischen Volke richtig - in Grün.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2038862441/1.2222348/width610x580/gruent-so-gruen-jungsenior.jpg

http://internetz-zeitung.eu/sites/default/files/styles/large/public/ukraine-regierungstruppen-540x304.jpg?itok=lA_K0FP-

Van der Graf Generator
15.07.2015, 19:11
Der Westen hasst Ukrainer wie Russen (ist für die dasselbe). Beide sollen sich in einem Bruderkrieg möglichst dezimieren und schwächen. Und am Ende kommen die Heuschrecken.

Danke. Gut erkannt.

Ich selbst halte gar nichts von dem Kampf von Ukrainern gegen Russen und umgekehrt.
Den ganzen Mist haben die USA angezetttelt.

Kurti
15.07.2015, 19:23
Ich habe keinen Schimmer wovon du redest. ...Glaub ich dir aufs Wort und das Ergebnis ist ja auch in der Ost-Ukraine und auf der Krim exakt zu beobachten.

Bieleboh
15.07.2015, 19:43
Glaub ich dir aufs Wort und das Ergebnis ist ja auch in der Ost-Ukraine und auf der Krim exakt zu beobachten.
Schreib es doch gleich auf Russisch: мир.Das wuenscht man sich nicht nur im Donbass, sondern ueberall im Land.

Helgoland
15.07.2015, 20:27
Wer zum Teufel ist "Haas"?

Frontferkel
15.07.2015, 20:34
Immer diese Gewaltphantasien! Es wuerde doch voellig genuegen, wenn sich externe Truppen und sog. Freiwillige aus der Ukraine zurueckzoegen.

Na dann , hoppi galoppi mit Dir . :D

DeRu
15.07.2015, 21:24
Danke. Gut erkannt.

Ich selbst halte gar nichts von dem Kampf von Ukrainern gegen Russen und umgekehrt.
Den ganzen Mist haben die USA angezetttelt.
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Person erinnern, aber ein NWO-Sprachrohr sagte schon vor Jahrzenten, es sei Ziel der NWO die ostslawischen Männer um 90% zu reduzieren. Die Zerstörungen durch Alkohol, Drogen, Atheismus und Abtreibungen sind ja schon fortgeschritten, die Propaganda von LGBT-"Werten" sollte dem ganzen nochmal die Krone aufsetzen. Krieg wird den letzten Schachzug darstellen.

DeRu
15.07.2015, 21:50
Glaub ich dir aufs Wort und das Ergebnis ist ja auch in der Ost-Ukraine und auf der Krim exakt zu beobachten.
Auf der Krim ist es in der Tat friedlicher als in der ganzen Ukraine.
Dort wo amerikanische Söldner am zündeln sind, kann es keinen Frieden geben.

Kurti
15.07.2015, 22:06
Auf der Krim ist es in der Tat friedlicher als in der ganzen Ukraine.
Dort wo amerikanische Söldner am zündeln sind, kann es keinen Frieden geben.Hauptsache die friedlichen Sanktionen "zuendeln"!

DeRu
15.07.2015, 22:24
Hauptsache die friedlichen Sanktionen "zuendeln"!
Ich weiß zwar wieder nicht worüber du redest lieber Dschungel-Kurti, aber ich habe hier ein kleines Video zur Aufheiterung deiner Stimmung.


https://www.youtube.com/watch?v=ILsb_hospwY

Kurti
15.07.2015, 22:44
... aber ich habe hier ein kleines Video zur Aufheiterung deiner Stimmung.
...Aus deinem Vorhaben wird wieder mal nichts -
mein Browser ist auf "Iniciar sem Suplementos" eingestellt.

Esreicht!
17.07.2015, 08:07
Die maechtigeren "Heuschrecken" sollten sich aus der Ukraine zurueckziehen!

die korrupte jüdische Führungsspitze samt der ins Kiever Parlament gehievten US-Heuschrecken werden vermutlich gegangen werden:


Angst vor neuem Maidan

Marsch auf Kiew! Ultrarechte Banden wollen Poroschenko stürzen
Freitag, 17.07.2015, 06:50 · von FOCUS-Online-Redakteur Julian Rohrer

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3635660/4508513545-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-140222-99-01824-large-4-3.jpg

Dmitri Jarosch (M), Anführer der radikalen Gruppierung Rechter Sektor, spricht in Kiew.



Experten warnen vor einem neuem Maidan, dem endgültigen Ende der Ukraine, in ihrer heutigen Form. Schuld sind vor allem Freiwillige aus dem ultrarechten Lager. Einst kämpften sie gemeinsam gegen Janukowitsch, nun werden sie zu erbitterten Feinden.

„Banditensystem!“, „Regime!“ –ultrarechte Gruppierungen in der Ukraine haben mit der Regierung Petro Poroschenkos abgeschlossen. Die Nationalisten hatten auf dem Maidan für die Freiheit gekämpft. In der Ostukraine verteidigten sie ihre Grenzen gegen prorussische Milizen – und gegenwärtig werden sie zur größten Gefahr für die innere Stabilität des krisengeschüttelten Landes. Die Ultrarechten drohen Kiew mit einem dritten Maidan, mit Chaos und blutiger Gewalt.

Sie beanspruchen für sich selbst, als einzige Gruppierung noch dem ursprünglichen Maidan-Kurs zu folgen. „Sie wenden sich gegen Poroschenko, den sie als Teil des alten Systems identifizieren“, sagt Stefan Meister von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik zu FOCUS Online. „Sie wollen die korrupten Eliten wegwischen, streben einen Umsturz an und werden auch vor Gewalt nicht zurückschrecken.“

Die Rechten stellen das Gewaltmonopol der Regierung in Kiew in Frage. Sie bilden eine Art Staat im Staat, sind bewaffnet und gefährlich. Während sie bislang in der Ostukraine gegen prorussische Separatisten kämpften, drängen sie nun auf eine Konfrontation mit dem Staat....

http://www.focus.de/politik/ausland/angst-vor-neuem-maidan-marsch-auf-kiew-ultrarechte-banden-wollen-poroschenko-stuerzen_id_4821060.html


kd

Dayan
17.07.2015, 08:21
die korrupte jüdische Führungsspitze samt der ins Kiever Parlament gehievten US-Heuschrecken werden vermutlich gegangen werden:




kdBist du Schizo?Mal bist du pro russisch mal pro Ukrainisch.Bring dein Gehirn in Ordnung!

Kurti
17.07.2015, 10:34
die korrupte jüdische Führungsspitze samt der ins Kiever Parlament gehievten US-Heuschrecken werden vermutlich gegangen werden:
...Gib dich da keinen falschen Hoffnungen hin -
solche Toene sind "mancherorts" gang und gaebe!

Towarish
18.07.2015, 10:31
Meine Frage:

Wie kann es sein, dass die Grünen diesen Prozess dermaßen unterstützen?
Ein Niedergang der restlichen Ukrainischen Volkswirtschaft führt doch zwangläufig zu noch mehr Elend?

Die Antwort hast du doch selbst gegeben.

Da die Ukrainer die Kredite natürlich nie zurück zahlen können, werden sie Zinszahler auf Dauer.

Zinszahler auf Dauer = Auf Dauer abhängig.

konfutse
18.07.2015, 13:17
Auf der Krim ist es in der Tat friedlicher als in der ganzen Ukraine.
...
Sehr zum Leidwesen der transatlantischen Analraupen. Sie hätten auch dort liebend gern einen Krieg gegen das Volk gesehen.