PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprecher der Grünen Jugend verprügelt



Smultronstället
15.07.2015, 07:25
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


Marcel Rohrlack, der Sprecher der Grünen Jugend München, ist am Samstagabend am Heimweg von der Christopher Street Day-Parade verprügelt worden.
Der 20-jährige Soziologiestudent ist seit einigen Jahren bei der Grünen Jugend aktiv und setzt sich dort unter anderem für die homosexuelle Ehe ein. Beim diesjährigen CSD trug Rohrlack das erste Mal Drag – samt weißem Frauenkleid, Perücke und High Heels.

Wie jedes Jahr war die Grüne Jugend mit einem eigenen Wagen bei der CSD-Parade dabei. Nach den Feierlichkeiten in der Münchner Innenstadt machte sich Marcel Rohrlack gemeinsam mit seinem 28-jährigen Freund Alexander auf den Heimweg. Am Ostbahnhof wurde das Paar dann von einer Gruppe junger Männer angepöbelt und anschließend verfolgt. Wie Rohrlack der Internseite „queer.de“ sagte, fielen homophobe Sprüche wie „Seid ihr schwul, oder was?“ und „Schämt ihr euch nicht?“ Als sich das Paar in einen Hauseingang flüchten wollte, schlug einer der Männer Rohrlack mit der Faust ins Gesicht. Da er dabei eine Sonnenbrille aufhatte, erlitt Rohrlack Schnittverletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Deutschmann
15.07.2015, 07:28
Aha. Und was ist mit den Details zu den Tätern? Wie soll die Polizei die denn ermitteln?

Liberalist
15.07.2015, 07:30
Ja, im gegenzug haben 20 Linksextremisten ein Ehepaar verprügelt:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/linksextremisten-verpruegeln-ehepaar/

Murmillo
15.07.2015, 07:35
...
Unser künftiger Außenminister.

Jo, da kann er dann im Ausland auch Drag tragen und mit Frauenkleid, Perücke und High-Heels Deutschland würdig vertreten.

moishe c
15.07.2015, 07:39
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.



von einer Gruppe junger Männer angepöbelt und anschließend verfolgt.


Womöglich "Münchner"? :fizeig:

Nee, ich sag jetzt gar nichts!

Ich lache nur ... :haha:

Außerdem hat Dämlack für ne Frau Scheiß-Beine! :sark:


Good night, GREEN "bride" ... :fizeig:

Strandwanderer
15.07.2015, 07:40
.
In der Redaktion des "Focus" haben offenbar Osteuropäer das Sagen:


Eines der Opfer ist Sprecher der Grünen Jugend München und hat die Geschichte öffentlich gemacht – mit große Echo.

Oder handelt es sich einfach nur um stinknormale deutsche Hauptschulabgänger?


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html


(http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html)

opppa
15.07.2015, 08:06
Aha. Und was ist mit den Details zu den Tätern? Wie soll die Polizei die denn ermitteln?

Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:

Van der Graf Generator
15.07.2015, 08:12
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:

Dieses mal könnte ich ihnen nicht böse sein.

PS: WÄREN die Täter Deutsche und nicht Musel o , so wäre die "Empörungswelle" auf Tsunamistärke angewachsen.
So läuft das ganze eigentlich unter "ferner liefen".


„Schämt ihr euch nicht?
Diese Frage hätte ich allerdings auch gestellt.

pixelschubser
15.07.2015, 08:15
Ja, im gegenzug haben 20 Linksextremisten ein Ehepaar verprügelt:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/linksextremisten-verpruegeln-ehepaar/

Weil sie einen Zaun auf ihrem eigenen Grundstück errichtet und das Haus saniert haben? Aus diesem Grund wurden sie fast erwürgt und verprügelt? Werden bald auch Leute erschossen, die ihren Rasen mähen?

Brotzeit
15.07.2015, 08:18
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:

Südspanische Finnen mit südfrikanischen Migrationshintergrund und pakist.-ind. Eltern mit muslim. / hinduist. orientierter Einstellung.

autochthon
15.07.2015, 08:20
Jo, da kann er dann im Ausland auch Drag tragen und mit Frauenkleid, Perücke und High-Heels Deutschland würdig vertreten.

Er lacht doch schon wieder.... :trost:

In Ghana hätten sie ihn ein wenig aufgehübscht, mit einem schicken Autoreifenhalsband gefüllt mit Benzin...

wtf
15.07.2015, 08:27
Aha. Und was ist mit den Details zu den Tätern? Wie soll die Polizei die denn ermitteln?

Da steht "junge Männer". Da steht nicht "Neonazis".

Was den schändlichen Überfall auf die mannähnliche Transe betrifft, kann ich nur meiner Empörung Ausdruck verleihen.

50316

Liberalist
15.07.2015, 08:28
Weil sie einen Zaun auf ihrem eigenen Grundstück errichtet und das Haus saniert haben? Aus diesem Grund wurden sie fast erwürgt und verprügelt? Werden bald auch Leute erschossen, die ihren Rasen mähen?

Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

Und 20 Leute gegen einen Mann und eine Frau, es wird immer verrückter.

pixelschubser
15.07.2015, 08:36
Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

Und 20 Leute gegen einen Mann und eine Frau, es wird immer verrückter.

Mann gegen Mann trauen sich diese feigen Scheißer ja eh nicht.

Liberalist
15.07.2015, 08:40
Mann gegen Mann trauen sich diese feigen Scheißer ja eh nicht.

Ja, treten nur in Horden auf, diese Helden.

opppa
15.07.2015, 08:46
Weil sie einen Zaun auf ihrem eigenen Grundstück errichtet und das Haus saniert haben? Aus diesem Grund wurden sie fast erwürgt und verprügelt? Werden bald auch Leute erschossen, die ihren Rasen mähen?

Ich glaube mal einfach der Zeitungsmeldung:

Wichtig ist daran:
- Die Nazis wollten einen Zaun um ihr Grundstück bauen und ihr Haus renovieren.
- Das gefiel ca. 20 Freiheitskämpfern miß.
- Die üblen Bauherren wurden, wie es sich gehört, verprügelt und gewürgt.
- Die Täter wurden nicht ermittelt.

Da ist doch offensichtlich alles politisch korrekt abgelaufen!

Da fehlt in der politisch korrekten Zeitungsmeldung nur noch, daß unser Bundespräsident sich um die Adressen der Linksextremisten bemüht, um denen das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.

:fizeig:

Parabellum
15.07.2015, 09:03
Weil sie einen Zaun auf ihrem eigenen Grundstück errichtet und das Haus saniert haben? Aus diesem Grund wurden sie fast erwürgt und verprügelt? Werden bald auch Leute erschossen, die ihren Rasen mähen?

Bei solchen Herrschaften ist das durchaus möglich :


https://www.youtube.com/watch?t=37&v=TUr7HGRPCO4

Da wird auch der Wunsch geäußert "Gesichter zu zertrümmern". Eine meiner Meinung nach angemessene Strafe für Rasen mähen.

Erik der Rote
15.07.2015, 09:08
hat er schon die Täterprofile angegeben

muss ja leichtfallen so in etwa:
http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1380317023_Skinheads_and_tattoo.jpg

Erik der Rote
15.07.2015, 09:10
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:
5 Atomwissenschaftler und 4 Kernforscher !

Erik der Rote
15.07.2015, 09:11
darf man als Sprecher der Grünen Jugend überhaupt noch heterosexuell sein ???

pixelschubser
15.07.2015, 09:12
Bei solchen Herrschaften ist das durchaus möglich :


https://www.youtube.com/watch?t=37&v=TUr7HGRPCO4

Da wird auch der Wunsch geäußert "Gesichter zu zertrümmern". Eine meiner Meinung nach angemessene Strafe für Rasen mähen.

Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Dr Mittendrin
15.07.2015, 09:23
Wer provoziert begibt sich in Risiken. Thats it.

ALI_WITZGÜR
15.07.2015, 09:30
Schade, hatte auf mehr gehofft.

Anne Bonny
15.07.2015, 09:39
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:

Ich glaube auch, dass es ein Mohammedaner war, der den grünen Jungen beleidigt und verletzt hat. Wer auch immer das getan hat, soll scharf bestraft werden!

Mein Mitgefühl gilt Marcel und ich hoffe, dass sein Augenlicht nicht gelitten hat.

latrop
15.07.2015, 09:43
Bei solchen Herrschaften ist das durchaus möglich :


https://www.youtube.com/watch?t=37&v=TUr7HGRPCO4

Da wird auch der Wunsch geäußert "Gesichter zu zertrümmern". Eine meiner Meinung nach angemessene Strafe für Rasen mähen.

Ist da einer Efna von ? :crazy:

Parabellum
15.07.2015, 09:46
Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Sind Mitglieder der Jusos Oberpfalz. Sie sind so ganz anders als auf den offiziellen Pressebildern :D EIne Trennung von Freizeit und Beruf muss eben sein.

KTN
15.07.2015, 09:47
Vielleicht trägt der Sprecher der Grünen Jugend auch eine Mitverantwortung. Ich wurde noch nie von einer Gruppe "junger Männer" verprügelt.

wtf
15.07.2015, 09:50
EIne Trennung von Freizeit und Beruf muss eben sein.

Beruf in Sinne von Arbeiten? Der Herr belieben zu scherzen.

Schlummifix
15.07.2015, 09:52
Vielleicht trägt der Sprecher der Grünen Jugend auch eine Mitverantwortung. Ich wurde noch nie von einer Gruppe "junger Männer" verprügelt.

So ist es.
Dank Parteifreundin Claudia Roth weiß er aber, dass Gewalt immer auch ein Hilferuf ist. :ja:

Klopperhorst
15.07.2015, 09:54
Womöglich "Münchner"? :fizeig:

Nee, ich sag jetzt gar nichts!

Ich lache nur ... :haha:

Außerdem hat Dämlack für ne Frau Scheiß-Beine! :sark:


Good night, GREEN "bride" ... :fizeig:

Eine lesbische Freundin wurde vor Jahren in München mal von Russen schwer verprügelt, weil sie händchenhaltend mit ihrer Frau rumlief.
Die ist übrigens von ihren Ansichten voll Nazi.

Ich empfinde Schadenfreude hier nicht so angebracht, da es ja auch Leute treffen kann, die von der pol. Ansicht nicht so links sind.

Allerdings sollte der sein Weltbild revidieren.
Man kann nicht Deutschland mit Russen, Musels und anderem Pack fluten und gleichzeitig die von unserem Volk geschaffenen "Leben- und Leben lassen" Werte beibehalten.

---

brain freeze
15.07.2015, 10:00
Eine lesbische Freundin wurde vor Jahren in München mal von Russen schwer verprügelt, weil sie händchenhaltend mit ihrer Frau rumlief.
Die ist übrigens von ihren Ansichten voll Nazi.

Ich empfinde Schadenfreude hier nicht so angebracht, da es ja auch Leute treffen kann, die von der pol. Ansicht nicht so links sind.

Allerdings sollte der sein Weltbild revidieren.
Man kann nicht Deutschland mit Russen, Musels und anderem Pack fluten und gleichzeitig die von unserem Volk geschaffenen "Leben- und Leben lassen" Werte beibehalten.

---

Er schmeckt jetzt selbst die Medizin, die er seinem Volk zugedacht hat. Das ist konsequent. Ich würde auch nicht sagen, dass das noch mit "leben und leben lassen" zu tun hat, seine sexuellen Vorstellungen offensiv in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Klopperhorst
15.07.2015, 10:03
Er schmeckt jetzt selbst die Medizin, die er seinem Volk zugedacht hat. Das ist konsequent. Ich würde auch nicht sagen, dass das noch mit "leben und leben lassen" zu tun hat, seine sexuellen Vorstellungen offensiv in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Doch hat es. Nordische Menschen regen sich über so einen Kram nicht auf. Ignorieren und und gut sein lassen.
Nur Menschen, die ihre Emotionsverarbeitung von Natur aus nicht unter Kontrolle haben, drehen beim Anblick einer Transe durch.

Anders ist es mit politischer Beeinflussung. Wenn versucht wird, das klassische Familienbild von Gesetz her aufzuweichen, ist Toleranz natürlich nicht mehr angebracht.
Aber es ist einem weißen, zivilisierten Menschen scheiss egal, ob ein Typ und Frauenkleidern oder ein schwules Paar irgendwo ein paar Stunden angemeldet herumspaziert.

---

Schlummifix
15.07.2015, 10:05
Ich könnte ja wetten, dass die Tat unter "Rechtsextremismus" eingeordnet wird, auch wenn die Täter Kuffnucken waren.
Und so entstehen dann Statistiken :appl:

brain freeze
15.07.2015, 10:09
Doch hat es. Nordische Menschen regen sich über so einen Kram nicht auf. Ignorieren und und gut sein lassen.
Nur Menschen, die ihre Emotionsverarbeitung von Natur aus nicht unter Kontrolle haben, drehen beim Anblick einer Transe durch.

Anders ist es mit politischer Beeinflussung. Wenn versucht wird, das klassische Familienbild von Gesetz her aufzuweichen, ist Toleranz natürlich nicht mehr angebracht.
Aber es ist einem weißen, zivilisierten Menschen scheiss egal, ob ein Typ und Frauenkleidern oder ein schwules Paar irgendwo ein paar Stunden angemeldet herumspaziert.

---

Die Verlagerung des Sexuellen aus dem Privaten in die Öffentlichkeit ist ein politischer Vorgang, und zwar genau mit dem Ziel der Desorientierung und Zersetzung. Der junge Mann ist Sprecher einer gestaltenden politischen Partei. Sonst wäre es tatsächlich keine Silbe wert.

Klopperhorst
15.07.2015, 10:10
Die Verlagerung des Sexuellen aus dem Privaten in die Öffentlichkeit ist ein politischer Vorgang....

Quatsch. Bist du Musel, oder warum drehst du beim Anblick von Transen durch? Fahr mal nach Rio zum Karneval.
Und was ist mit den ganzen halbnackten Plakatwerbungen, die in der Öffentlichkeit angepriesen werden?

---

brain freeze
15.07.2015, 10:16
Quatsch. Bist du Musel, oder warum drehst du beim Anblick von Transen durch? Fahr mal nach Rio zum Karneval.
Und was ist mit den ganzen halbnackten Plakatwerbungen, die in der Öffentlichkeit angepriesen werden?

---

Ich drehe nicht durch. Die deutsche Toleranz ist nur möglich aufgrund der sittlichen Substanz des Volkes. Das ist aber kein unabänderlicher Zustand. Sie wird massiv angegriffen. Muss man einfach klar sehen.

Klopperhorst
15.07.2015, 10:23
Ich drehe nicht durch. Die deutsche Toleranz ist nur möglich aufgrund der sittlichen Substanz des Volkes. Das ist aber kein unabänderlicher Zustand. Sie wird massiv angegriffen. Muss man einfach klar sehen.

Da sind wir uns einig.
Wir sollten uns aber nicht von muselhaftem Denken beeinflussen lassen.
Die Toleranz lag und liegt nordischen Menschen schon immer im Blute. Das hat auch nichts mit westlicher Dekadenz zu tun.

Bei den Germanen war Nacktbaden völlig normal. Es gab kein getrenntes Baden. Heute noch in der FKK-Freikörperlkultur vorhanden, die
v.a. in nördlichen Gebieten zelebriert wird.

Weiße Menschen haben ihre Emotionen, sexuellen Triebe, unter Kontrolle und brauchen deswegen auch keine harten Restriktionen, wie Musels.


---

Strandwanderer
15.07.2015, 10:25
Anders ist es mit politischer Beeinflussung. Wenn versucht wird, das klassische Familienbild von Gesetz her aufzuweichen, ist Toleranz natürlich nicht mehr angebracht.
---


Genau dies hat der "grüne" Vergenderte doch mit seinem Mummenschanz im Sinn.

Der CSD hat selbstverständlich eine politische Funktion. Das würde nicht mal der "grüne" Funktionär bestreiten.

brain freeze
15.07.2015, 10:26
Da sind wir uns einig.
Wir sollten uns aber nicht von muselhaftem Denken beeinflussen lassen.
Die Toleranz lag und liegt nordischen Menschen schon immer im Blute. Das hat auch nichts mit westlicher Dekadenz zu tun.

Bei den Germanen war Nacktbaden völlig normal. Es gab kein getrenntes Baden. Heute noch in der FKK-Freikörperlkultur vorhanden, die
v.a. in nördlichen Gebieten zelebriert wird.

Weiße Menschen haben ihre Emotionen, sexuellen Triebe, unter Kontrolle und brauchen deswegen auch keine harten Restriktionen, wie Musels.


---

Ich habe zwar Probleme mit FKK, aber im Wesentlichen stimme ich zu. Die Triebhaftigkeit wird im Germanischen in Arbeit, Kunstsinnigkeit, Naturverbundenheit sublimiert.

LOL
15.07.2015, 10:31
Ich habe zwar Probleme mit FKK, aber im Wesentlichen stimme ich zu. Die Triebhaftigkeit wird im Germanischen in Arbeit, Kunstsinnigkeit, Naturverbundenheit sublimiert.Jo, und vor allem am Ballermann und in Thailand etc hängen die Dichter und Denker dann zum hochgeistigen Sublimieren ihrer Triebe ab...

Ihr kennt eure eigenen Pappenheimer nicht...gar nicht.

Klopperhorst
15.07.2015, 10:35
Genau dies hat der "grüne" Vergenderte doch mit seinem Mummenschanz im Sinn.

Der CSD hat selbstverständlich eine politische Funktion. Das würde nicht mal der "grüne" Funktionär bestreiten.

Klar ist das der CSD. Er versucht, die bereits errungene Akzeptanz von Schwulen und Lesben, die auch per Gesetz hergestellt wurde, noch weiter auszuweiten, bis zur totalen Gleichheit zur normalen Ehe.
Das geht zu weit, sollte aber jedem mit intaktem Koordinatensystem klar sein.

Das ist aber unabhängig der Prügel-Geschichte zu sehen.

---

brain freeze
15.07.2015, 10:42
Jo, und vor allem am Ballermann und in Thailand etc hängen die Dichter und Denker dann zum hochgeistigen Sublimieren ihrer Triebe ab...

Ihr kennt eure eigenen Pappenheimer nicht...gar nicht.

Doch. Keine Sorge. Genau deswegen sollte die natürliche Sittlichkeit eines Volkes nicht ausgehöhlt werden.

Wassiliboyd
15.07.2015, 10:49
Bei solchen Herrschaften ist das durchaus möglich :


https://www.youtube.com/watch?t=37&v=TUr7HGRPCO4

Da wird auch der Wunsch geäußert "Gesichter zu zertrümmern". Eine meiner Meinung nach angemessene Strafe für Rasen mähen.
Der eine Krakeeler hat anscheinend 'nen Tick, der zuckt ständig nervös mit dem, was er Kopf nennt!

Junge, Junge, die sind genauso blöd wie die, die sie zu bekämpfen vorgeben.

Was für ein Pack!!!

LOL
15.07.2015, 10:59
Doch. Keine Sorge. Genau deswegen sollte die natürliche Sittlichkeit eines Volkes nicht ausgehöhlt werden.
Diese angebliche "natürliche Sittlichkeit" ist eine rein romantische Vorstellung und sonst nichts. Sie deckt sich zu keiner Zeit mit dem tatsächlich natürlichen Drang und sexuellen sowie sonstigen Aberglaubens des Volkes:

https://www.youtube.com/watch?v=g6kbDynyunY
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/traunstein/ueberregionales/Kannibalen-Menschenfresser-Chiemgau-GEO-Chiemsee;art5568,40617
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumia


Die sind wohl auch alle zu lange im falschen Wald spazieren gegangen...

Strandwanderer
15.07.2015, 11:06
https://www.youtube.com/watch?t=203&v=TUr7HGRPCO4


Jede Menge #### auf einem Haufen!

Wieviele Benutzer hier wohl damit sympathisieren?

brain freeze
15.07.2015, 11:08
Diese angebliche "natürliche Sittlichkeit" ist eine rein romantische Vorstellung und sonst nichts. Sie deckt sich zu keiner Zeit mit dem tatsächlich natürlichen Drang und sexuellen sowie sonstigen Aberglaubens des Volkes:

https://www.youtube.com/watch?v=g6kbDynyunY
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/traunstein/ueberregionales/Kannibalen-Menschenfresser-Chiemgau-GEO-Chiemsee;art5568,40617
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumia


Die sind wohl auch alle zu lange im falschen Wald spazieren gegangen...

Du hast noch den Furor Teutonicus vergessen :)

(bzw. was davon noch übrig ist)

LOL
15.07.2015, 11:11
Du hast noch den Furor Teutonicus vergessen :)
(bzw. was davon noch übrig ist)Den sehen vielleicht noch die brasilianischen Fussball-Nationalspieler, aber mit dem oben angerissenen Thema (angeblich "natürliche Sittlichkeit") hat er ebenso herzlich wenig zu tun...

brain freeze
15.07.2015, 11:17
Den sehen vielleicht noch die brasilianischen Fussball-Nationalspieler, aber mit dem oben angerissenen Thema (angeblich "natürliche Sittlichkeit") hat er ebenso herzlich wenig zu tun...

So wenig, wie deine Beispiele. Klar kann man an allen Verallgemeinerungen herummäkeln. Selbst, wenn sie zutreffen. Ist ja deine Passion, obwohl du aus dem Alter langsam raus sein solltest. 30+?

Eintracht
15.07.2015, 11:21
Soll er mir jetzt etwa leid tun? :?

opppa
15.07.2015, 11:23
Eine lesbische Freundin wurde vor Jahren in München mal von Russen schwer verprügelt, weil sie händchenhaltend mit ihrer Frau rumlief.
Die ist übrigens von ihren Ansichten voll Nazi.

Ich empfinde Schadenfreude hier nicht so angebracht, da es ja auch Leute treffen kann, die von der pol. Ansicht nicht so links sind.

Allerdings sollte der sein Weltbild revidieren.
Man kann nicht Deutschland mit Russen, Musels und anderem Pack fluten und gleichzeitig die von unserem Volk geschaffenen "Leben- und Leben lassen" Werte beibehalten.

---

Nu ja, Russen fallen aber normalerweise nicht unter den Schutzschirm der politischen Korrektheit!

:hmm:

LOL
15.07.2015, 11:25
So wenig, wie deine Beispiele. Klar kann man an allen Verallgemeinerungen herummäkeln. Selbst, wenn sie zutreffen. Ist ja deine Passion, obwohl du aus dem Alter langsam raus sein solltest. 30+?Meine Beispiele haben sehr wohl alle mit Sitten und Sittlichkeiten bzw Unsittlichkeiten zu tun - Sie widersprechen offensichtlich aber deinen romantischen Vorstellungen dazu...

Ist ja auch hart für einen Romantiker daran erinnert zu werden, dass man fast 800 Jahre lang, und teilwese sogar bis noch im letzten Jahrundert hinein, in Deutschland Mehl aus Mumien und Reste Hingerichteter als Medikament und Potenzmittel etc verspeiste. Da grüssen einen sofort die entsprechenden Afro-Brüder auf der anderen Seite, mit ihren Albino-Medikamenten-Aberglauben...

Aber die Afros sind ja darin triebgesteuert, während die Dichter-Denker damit ja sicher auch wieder nur sublimieren wollten...:D

opppa
15.07.2015, 11:26
Doch. Keine Sorge. Genau deswegen sollte die natürliche Sittlichkeit eines Volkes nicht ausgehöhlt werden.

Fettung durch mich!

Hoch lebe das "Gesunde Volksempfinden"!

:fizeig:

Eintracht
15.07.2015, 11:29
Der eine Krakeeler hat anscheinend 'nen Tick, der zuckt ständig nervös mit dem, was er Kopf nennt!

Junge, Junge, die sind genauso blöd wie die, die sie zu bekämpfen vorgeben.

Was für ein Pack!!!

Frag Ihn doch, was er hat der gute. Außer das er in der SPD ist.
https://de-de.facebook.com/Sebastian.H.Fischer

brain freeze
15.07.2015, 11:31
Fettung durch mich!

Hoch lebe das "Gesunde Volksempfinden"!

:fizeig:

Wenn es nicht in eine politische Doktrin und Fanatismus umschlägt (wäre dann nicht gesund), selbstverständlich.

Strandwanderer
15.07.2015, 11:42
Frag Ihn doch, was er hat der gute. Außer das er in der SPD ist.
https://de-de.facebook.com/Sebastian.H.Fischer


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10014535_833427326671636_394135227_n.jpg?oh=5262ad 22f1426c576fc34224f7a28213&oe=56589FA7
Sebastian H. Fischer: Seminarleiter und Bezirksvorsitzender der Jusos Oberfranken.


Armes Deutschland!

Rüganer
15.07.2015, 11:44
Der eine Krakeeler hat anscheinend 'nen Tick, der zuckt ständig nervös mit dem, was er Kopf nennt!

Junge, Junge, die sind genauso blöd wie die, die sie zu bekämpfen vorgeben.

Was für ein Pack!!!

Der hat Wackelkontakt. :D Wenn er eine hinter die Rotzlöffel bekommt, läuft er bestimmt wieder rund. ;)

Strandwanderer
15.07.2015, 11:46
Der eine Krakeeler hat anscheinend 'nen Tick, der zuckt ständig nervös mit dem, was er Kopf nennt!

Junge, Junge, die sind genauso blöd wie die, die sie zu bekämpfen vorgeben.

Was für ein Pack!!!


Laut Video-Titel bedrohen und beleidgen die Chaoten "Trauergäste in Wunsiedel",

Wie hast du festgestellt, daß diese Trauergäste "genauso blöd" sind?

Diese Edelgeschöpfe im Video bekämpfen ebenfalls die "Pegida"-Bewegung.

Deren Anhanger sind nach deiner Absicht also "genauso blöd"?

Eintracht
15.07.2015, 11:50
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10014535_833427326671636_394135227_n.jpg?oh=5262ad 22f1426c576fc34224f7a28213&oe=56589FA7
Sebastian H. Fischer: Seminarleiter und Bezirksvorsitzender der Jusos Oberfranken.


Armes Deutschland!

Er gibt sogar Seminare :D
Themen sind:

Rechnungswesen, Marketing und natürlich:

Politische Bildung
Rechtsstaat und Demokratie, die Europäische Union, Gesetzgebung in Deutschland und Europa, Wahlrecht, allgemeine politische Grundlagen



Das würd ich mir ja gerne mal anhören, was dieser Dummkopf in so einem "Seminar" für scheiße vom Stapel lässt

Lahn12
15.07.2015, 12:05
Was war es denn nu? Kuffnucke oder Russen. Wobei ich die Frage: "Schämt ihr euch nicht" beiden Volksgruppen nicht zu traue.
Vielleicht den Russen noch aber nicht den Araber.

Eintracht
15.07.2015, 12:18
Tante Claudia Roth schickt dem Armen ein Paar warme Worte und ein Strauß Blumen :haha:
GEWALT IST IMMER AUCH EIN HILFERUF

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1086956371334103

Daphne
15.07.2015, 12:24
Tut mir leid für den jungen Mann ... jetzt hat es halt mal ihn getroffen.
Er wird sich auch keine Gedanken machen wenn es andere trifft .... die oft genug nicht mit dem Leben davonkommen.

Aber nun stellt Euch mal dieses Szenario vor .... es wären ein paar deutsche Jungs vorbeigekommen und hätten ihn aus seiner misslichen Lage befreit und den Angreifern (ich tippe auch auf Moslems) dafür auf die Nuss geklopft.
Da hätte doch der junge Grüne lauthals gebrüllt "Nazis haben diese netten Leute einfach so verprügelt".

moishe c
15.07.2015, 12:30
Tut mir leid für den jungen Mann ... jetzt hat es halt mal ihn getroffen.
Er wird sich auch keine Gedanken machen wenn es andere trifft .... die oft genug nicht mit dem Leben davonkommen.

Aber nun stellt Euch mal dieses Szenario vor .... es wären ein paar deutsche Jungs vorbeigekommen und hätten ihn aus seiner misslichen Lage befreit und den Angreifern (ich tippe auch auf Moslems) dafür auf die Nuss geklopft.
Da hätte doch der junge Grüne lauthals gebrüllt "Nazis haben diese netten Leute einfach so verprügelt".

:appl:

Mit deiner Vermutung dürftest du ziemlich richtig liegen!

Schlummifix
15.07.2015, 12:39
Tut mir leid für den jungen Mann ... jetzt hat es halt mal ihn getroffen.
Er wird sich auch keine Gedanken machen wenn es andere trifft .... die oft genug nicht mit dem Leben davonkommen.

Aber nun stellt Euch mal dieses Szenario vor .... es wären ein paar deutsche Jungs vorbeigekommen und hätten ihn aus seiner misslichen Lage befreit und den Angreifern (ich tippe auch auf Moslems) dafür auf die Nuss geklopft.
Da hätte doch der junge Grüne lauthals gebrüllt "Nazis haben diese netten Leute einfach so verprügelt".

:gp:

Da kommt man wirklich in Schwulitäten.

Ein grüner Transgender-Dingsbums wird von Fachkräften bereichert, wie willst du dich da als Mensch korrekt verhalten :?
Da wird es BRD-technisch richtig kompliziert.

Anne Bonny
15.07.2015, 12:46
Jo, und vor allem am Ballermann und in Thailand etc hängen die Dichter und Denker dann zum hochgeistigen Sublimieren ihrer Triebe ab...

Ihr kennt eure eigenen Pappenheimer nicht...gar nicht.

tja, jedes Volk hat seinen Bodensatz - auch das deine ... :D

LOL
15.07.2015, 12:52
tja, jedes Volk hat seinen Bodensatz - auch das deine ... :DKlar, aber oben geht es nicht um einen Bodensatz, sondern von letztlich sehr allgemein üblichen Sitten (bzw Unsitten) und Gebräuchen...

...welche die Romantiker hier drin immer wieder ignorieren.

Anita Fasching
15.07.2015, 12:58
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10014535_833427326671636_394135227_n.jpg?oh=5262ad 22f1426c576fc34224f7a28213&oe=56589FA7
Sebastian H. Fischer: Seminarleiter und Bezirksvorsitzender der Jusos Oberfranken.


Armes Deutschland!

Oja , solche Masken hatten es am besten in unseren Jugendzeiten.
Die wurden nie behelligt, weil sie den Opferstatus schon im sinnlosen Antlitz trugen.
Was für ein keimiger Vogel...

LOL
15.07.2015, 13:01
Oja , solche Masken hatten es am besten in unseren Jugendzeiten.
Die wurden nie behelligt, weil sie den Opferstatus schon im sinnlosen Antlitz trugen.
Was für ein keimiger Vogel...Bis auf sein Totengräberhemd in schräger Kombination mit fast metallicfarbener Krawatte ist der Knabe doch so weit putzig...

Anita Fasching
15.07.2015, 13:06
Bis auf sein Totengräberhemd in schräger Kombination mit fast metallicfarbener Krawatte ist der Knabe doch so weit putzig...

Naja, wir mochten Typen mit diesen "Frisuren" nicht.
Aber es waren auch immer Weicheier, die ihre Fressen hielten und sich immer schnell verkrümmelten.
Von daher sah man sie auch nicht als ebenbürtige Gegner, auch wenn die linke Attitüde offensichtlich ist.

Strandwanderer
15.07.2015, 13:11
Bis auf sein Totengräberhemd in schräger Kombination mit fast metallicfarbener Krawatte ist der Knabe doch so weit putzig...


Du kannst ihn ja mit ein paar Erdnüssen füttern, wenn er auf dein Fensterbrett gehüpft kommt.

Vielleicht macht er dann sogar Männchen für dich.

Strandwanderer
15.07.2015, 13:17
Naja, wir mochten Typen mit diesen "Frisuren" nicht.
Aber es waren auch immer Weicheier, die ihre Fressen hielten und sich immer schnell verkrümmelten.
Von daher sah man sie auch nicht als ebenbürtige Gegner, auch wenn die linke Attitüde offensichtlich ist.


Die Behauptung, sich einer "Linken" Sache verschrieben zu haben, ist tatsächlich nichts mehr als Attitüde.

Tatsächlich zwitschern diese Systemlinge das Lied des BRD-Umvolkungsregimes und der internationalen Globalisierer, so wie es ihnen die Bonzen aus den Blockparteien und die unsichtbaren Drahtzieher vorgeben.

Daran ist absolut nichts im ursprünglichen Sinne "links", d. h. demokratisch, für die Interessen der einfachen Bürger und Arbeiter kämpfend - im Gegenteil!


Sebastian H. Fischer: Seminarleiter und Bezirksvorsitzender der Jusos Oberfranken.

Das ist offenbar eine ähnliche Funktion wie die von IM "Erika": FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (http://www.sopos.org/aufsaetze/494bbfd85e0d6/1.phtml)

LOL
15.07.2015, 13:18
Du kannst ihn ja mit ein paar Erdnüssen füttern, wenn er auf dein Fensterbrett hüpft.
Vielleicht macht er dann sogar Männchen.
Der steht jetzt schon ganz gut im Futter.
Er braucht nur noch ein paar Hektoliter an edlen Rotwein, dann wird er bald wie dieser Wonneproppen aussehen:

http://www.europarl.europa.eu/former_ep_presidents/president-schulz/resource/static/galleries/2012_01/-04--arrival-summit.jpg?epbox=&gallery=shadowbox132206335948270126309

Strandwanderer
15.07.2015, 13:29
Der steht jetzt schon ganz gut im Futter.
Er braucht nur noch ein paar Hektoliter an edlen Rotwein, dann wird er bald wie dieser Wonneproppen aussehen:

http://www.europarl.europa.eu/former_ep_presidents/president-schulz/resource/static/galleries/2012_01/-04--arrival-summit.jpg?epbox=&gallery=shadowbox132206335948270126309

Den findest du also genauso süß?

Ich hätt's mir denken können.

LOL
15.07.2015, 13:33
Den findest du also genauso süß?
Ich hätt's mir denken können.Mir scheint da hast du was missverstanden. Jetzt werd mal nicht unnötigerweise eifersüchtig...:D

Strandwanderer
15.07.2015, 13:35
Mir scheint da hast du was missverstanden. Jetzt werd mal nicht unnötigerweise eifersüchtig...:D


Das übliche dumme Gequatsche von dir Ersatz-Jesusdarsteller.

Großadmiral
15.07.2015, 14:14
Meine Beispiele haben sehr wohl alle mit Sitten und Sittlichkeiten bzw Unsittlichkeiten zu tun - Sie widersprechen offensichtlich aber deinen romantischen Vorstellungen dazu...

Ist ja auch hart für einen Romantiker daran erinnert zu werden, dass man fast 800 Jahre lang, und teilwese sogar bis noch im letzten Jahrundert hinein, in Deutschland Mehl aus Mumien und Reste Hingerichteter als Medikament und Potenzmittel etc verspeiste. Da grüssen einen sofort die entsprechenden Afro-Brüder auf der anderen Seite, mit ihren Albino-Medikamenten-Aberglauben...

Aber die Afros sind ja darin triebgesteuert, während die Dichter-Denker damit ja sicher auch wieder nur sublimieren wollten...:D

Na wenn es Sitte war dann ist es auch sittlich.

Großadmiral
15.07.2015, 14:15
Er gibt sogar Seminare :D
Themen sind:

Rechnungswesen, Marketing und natürlich:

Politische Bildung
Rechtsstaat und Demokratie, die Europäische Union, Gesetzgebung in Deutschland und Europa, Wahlrecht, allgemeine politische Grundlagen



Das würd ich mir ja gerne mal anhören, was dieser Dummkopf in so einem "Seminar" für scheiße vom Stapel lässt

Rechnungswesen und Marketing.
Ist das nicht Allgemeinwissen unter Kaufleuten?

Eintracht
15.07.2015, 15:08
Rechnungswesen und Marketing.
Ist das nicht Allgemeinwissen unter Kaufleuten?

Könnte man so sagen, ja.

mick31
15.07.2015, 15:33
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Da die Medien keinen Adolf an die Wand gemalt haben denke ich es waren K anacken die die Schwuchtel verprügelt haben.

Alexandermerow
15.07.2015, 15:34
Südspanische Finnen mit südfrikanischen Migrationshintergrund und pakist.-ind. Eltern mit muslim. / hinduist. orientierter Einstellung.

Du hast transsodomistischpsychosexuell vergessen...

Buchenholz
15.07.2015, 15:41
Naja, wir mochten Typen mit diesen "Frisuren" nicht.
Aber es waren auch immer Weicheier, die ihre Fressen hielten und sich immer schnell verkrümmelten.
Von daher sah man sie auch nicht als ebenbürtige Gegner
Aber das darf einen nicht davon abzuhalten solche Subjekte zu unterschätzen. Sie sind es leider, die sich in unsererm derzeitigen System durchsetzen, weil sie charakterlich am besten angepasst sind.
Daß sie Weicheier sind ist für sie keinerlei Problem denn um mit uns fertig zu werden haben sie dann ja stets ihre willigen Lakaien im öffentlichen Dienst, die für sie die Drecksarbeit erledigen (nur ihre Pflicht...) und im Gegenzug einen unbefristeten Job erhalten, der sie materiell bis ans Lebensende absichter und ihnen einen bescheidenen bürgerlichen Wohlstand gewährleistet.

Unter den gegenwärtigen Systemverhältnissen bzw. präziser ausgedrückt Umweltbedingungen sind solche Subjekte leider das Bilderbuchbeispiel für perfekte sozialdarwinistische Anpassung. Kinderlosigkeit wegen Arbeitslosigkeit, ständig wechselnder befristeter Jobs oder fehlendem Sozialleben dank 60-Stundenwoche im Außendienst? Das gibt es bei denen nicht.

mick31
15.07.2015, 15:41
Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Der ist ein landesweit tätiger Hetzer und Provokant, ich glaub grün aus Weiden oder so.
Wenn man es ihm aber mit gleicher Münze zurückzahlt durchaus etwas weinerlich.

Intolerist
15.07.2015, 15:49
Womöglich "Münchner"? :fizeig:

Nee, ich sag jetzt gar nichts!

Ich lache nur ... :haha:

Außerdem hat Dämlack für ne Frau Scheiß-Beine! :sark:


Good night, GREEN "bride" ... :fizeig:

Ich war's nicht wusste ja garnichts von dieser Hinterladerdemo....

Flaschengeist
15.07.2015, 15:51
Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Der ist ein landesweit tätiger Hetzer und Provokant, ich glaub grün aus Weiden oder so.
Wenn man es ihm aber mit gleicher Münze zurückzahlt durchaus etwas weinerlich.

Dürfte dieser Kollege sein oder?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/09/antifa.jpg

http://origin.pi-news.net/2010/09/linke-sa-will-bremen-terrorisieren/

opppa
15.07.2015, 16:13
Wenn es nicht in eine politische Doktrin und Fanatismus umschlägt (wäre dann nicht gesund), selbstverständlich.

Vielleicht haben die Prügler die Werbung des Sprecher der Grünen Jugend als fanatische Demonstration für eine politische Doktrin gehalten?

Geh doch einfach mal in einem BvB Dortmund-Trikot in eine Schalke Kneipe (oder umgekehrt), dann merkst Du was ich meine!

:D

Panther
15.07.2015, 16:29
Wo war Putin und seine Biker-Gang? :fizeig:

Ruepel
15.07.2015, 16:33
Da steht "junge Männer". Da steht nicht "Neonazis".

Was den schändlichen Überfall auf die mannähnliche Transe betrifft, kann ich nur meiner Empörung Ausdruck verleihen.

50316

In der tat,echte Versager.
Die Kopftreter hätten keine halben Sachen gemacht.

Panther
15.07.2015, 17:03
In der tat,echte Versager.
Die Kopftreter hätten keine halben Sachen gemacht.

Da hats mal keine Falschen getroffen.
Meine Schadenfreude kann ich kaum an mir halten.


PS:

Meine Fresse was für ein Jammerlappen.

Ein zugeschwollenes Auge und ein paar Kratzer. Die weinerliche, lächerliche Memme soll sich mal nicht so haben.

brain freeze
15.07.2015, 17:52
Vielleicht haben die Prügler die Werbung des Sprecher der Grünen Jugend als fanatische Demonstration für eine politische Doktrin gehalten?

Geh doch einfach mal in einem BvB Dortmund-Trikot in eine Schalke Kneipe (oder umgekehrt), dann merkst Du was ich meine!

:D

Ich denke, der junge Mann hat zwei Dinge gelernt: In Frauenkleidern rumzulaufen, ist noch keine Leistung und grüne Einwanderungspolitik wird schmerzhaft.

Jodlerkönig
15.07.2015, 17:56
Ich denke, der junge Mann hat zwei Dinge gelernt: In Frauenkleidern rumzulaufen, ist noch keine Leistung und grüne Einwanderungspolitik wird schmerzhaft.bayern ist halt noch die letzte bastion. in berlin ist derartiges verhalten schon voraussetzung, bürgermeister zu werden.

Arminius10
15.07.2015, 17:57
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Endlich trifft es mal die richtigen. Der Spruch "seid ihr schwul oder was" lässt mit etwa 80-90 % die Schlussfolgerung zu, dass es sich um muslimische Mitbürger handelte für deren massenhafte Immigration sich die Grünen ja massiv einsetzen. Wahrscheinlich brauhct der typ aber noch viel mehr Schläge bis bei ihm ein Umdenken einsetzt.

brain freeze
15.07.2015, 18:01
bayern ist halt noch die letzte bastion. in berlin ist derartiges verhalten schon voraussetzung, bürgermeister zu werden.

Ach komm, Beckstein und Roth ... schon vergessen?

Jodlerkönig
15.07.2015, 18:02
Ach komm, Beckstein und Roth ... schon vergessen?becki is in rente und claudi in berlin.

KuK
15.07.2015, 18:13
Womöglich "Münchner"? :fizeig:

Nee, ich sag jetzt gar nichts!
Ich lache nur ... :haha:
Außerdem hat Dämlack für ne Frau Scheiß-Beine! :sark:
Good night, GREEN "bride" ... :fizeig:

Ne "grüne Braut" wird das nicht. Man braucht sich nur die verschwulte Schnute ansehen und versteht, warum er damit Anstoß erregte. Es gibt eben Bevölkerungsschichten, die - genau wie ich - nicht dauernd auf die "Normalität" einer Perversion mit Gewalt hingewiesen werden wollen. Diese Nerv-Arbeit erzeugt gelegentlich Reibungspunkte, die dann unter Druckeinwirkung auch Wärme erzeugen, die dann unter der Haut zu Verfärbungen führt.


Moin, LOL


Diese angebliche "natürliche Sittlichkeit" ist eine rein romantische Vorstellung und sonst nichts. Sie deckt sich zu keiner Zeit mit dem tatsächlich natürlichen Drang und sexuellen sowie sonstigen Aberglaubens des Volkes:

https://www.youtube.com/watch?v=g6kbDynyunY
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/traunstein/ueberregionales/Kannibalen-Menschenfresser-Chiemgau-GEO-Chiemsee;art5568,40617
https://de.wikipedia.org/wiki/Mumia

Die sind wohl auch alle zu lange im falschen Wald spazieren gegangen...

... und Du hast zu lange unter der Rotlichtlampe gelegen, um überhaupt noch andere als Deine ideologischen Kathegorien zu bilden, die durchaus nicht dem "natürlichen Sittlichkeitsbild" entsprechen.
Ich wiederhole mich: wenn Leute hinter ihren verschlossenen Türen ihre Perversionen ausleben wollen, sollen sie doch, solange sie sozialverträglich sind und unsere Kinder geschützt sind.
"Aberglauben" hat dieses Volk dahin geführt, daß man es als "Volk der Dichter und Denker" bezeichnete. Alle anderen Betätigungen wurden in den letzten 70 Jahren unserem Volk aufoktroiert mit dem Ergebnis, daß sich unsere Gesellschaft in den letzten Zügen der dekadenten Auflösung befindet. Daran haben nur eine sehr kleine Gruppe von "Kaspern" Interesse, deren Betätigung ich ausgesprochen verwerflich finde und die ganze Völker instrumentalisieren, um ihre "Scheißlösungen" zum Erfolg zu führen.

Goethe'sche Farblehre ist noch nie die Stärke der Ideologen gewesen. Eins ist aber sicher: der Grundsatz "Bunt statt Braun" zeugt von völliger Unkenntnis additiver Farblehre. Die Summe aller Farben des Regenbogens ergeben nämlich - je nach Weiß-Anteil - immer "Braun"!

Ich mag vielschichtige Betrachtungsweisen, auch wenn die Gehirnkasper sofort und fälschlicherweise immer sofort das böse N-Wort rufen! Dabei meine ich gar nicht "Neger"...

Schönen Gruß,

KuK

Rüganer
15.07.2015, 18:20
bayern ist halt noch die letzte bastion. in berlin ist derartiges verhalten schon voraussetzung, bürgermeister zu werden.

Ist der Vogel hier nicht auch ein echter Bayer?

http://www.wdr2.de/hofreiter114_v-ARDFotogalerie.jpg

Und für solche Gestalten sollen wir "Ossis" euch Seppels auch noch dankbar sein? :D

Jodlerkönig
15.07.2015, 18:23
Ist der Vogel hier nicht auch ein echter Bayer?

http://www.wdr2.de/hofreiter114_v-ARDFotogalerie.jpg

Und für solche Gestalten sollen wir "Ossis" euch Seppels auch noch dankbar sein? :Dden trottel hatte ich vergessen....der is auch in börlün :D

Anne Bonny
15.07.2015, 18:26
Da hats mal keine Falschen getroffen.
Meine Schadenfreude kann ich kaum an mir halten.



Pfui, pfui, man schlägt keinen Frauenkleider-Tragenden! :sonicht:

Auch ist es total verroht, einem Sonnenbrillen-Tragenden aufs Auge zu boxen. Der arme Grünling hätte ja das Auge verlieren können. Ich hoffe, dass der Richter darin auch ein besonders schändliches Tun erkennt und entsprechend urteilt.

Rüganer
15.07.2015, 18:29
den trottel hatte ich vergessen....der is auch in börlün :D

Ihr solltet eure bayrischen Grenzen besser bewachen und künftig dafür sorgen, dass solche Missgeburten bei euch im Land bleiben. :D

KuK
15.07.2015, 18:40
Pfui, pfui, man schlägt keinen Frauenkleider-Tragenden! :sonicht:

Auch ist es total verroht, einem Sonnenbrillen-Tragenden aufs Auge zu boxen. Der arme Grünling hätte ja das Auge verlieren können. Ich hoffe, dass der Richter darin auch ein besonders schändliches Tun erkennt und entsprechend urteilt.

Volkes Zorn wird oft verkannt
wenn man damit etwas bannt.
In diesem Fall ne schwule Geige
vor der niemand sich verneige!

Wer braucht schon einen CSD
außer in der SPD ?
Hier traf einmal des Volkes Zorn
einen, der sich hielt für "vorn"!

Wer dauernd propagiert formal
daß jede Perversion "normal"
darf bei Kritik dann nicht verzagen
wenn Kritiker mal etwas schlagen!

Diese Schwuchtel paßt super in die rotz-grüne Phalanx!

Grüße Euch,

KuK

Van der Graf Generator
15.07.2015, 18:44
Diese Schwuchtel paßt super in die rotz-grüne Phalanx!

Dieses schwule Etwas verkörpert die heutige BRD so gut wie nichts anderes. Pfui Deibel, ist der Kerl ekelhaft!!

Erik der Rote
15.07.2015, 18:51
das ihn unsere Bereicher angegriffen haben zeigt schon das unsere Volk jeden Selbsterhaltungstrieb verloren hat bzw. aberzogen bekommen hat !

jede Gemeinschaft die noch einen Rest sittlichen Überlebens in sich trägt würde gegen solche Gendergestalten losschlagen , deshlab werden die Muslime auch hier die Zukunft stellen ! Dekadenz ist immer Selbstabschaffung und Selbstzerstörung !

sunbeam
15.07.2015, 18:53
Welch Ironie. Da bekommt der Junggrüne genau von denen eine Abreibung verpasst deren Masseneinwanderung er fordert! Cool!

LOL
15.07.2015, 18:59
Moin, LOL
... und Du hast zu lange unter der Rotlichtlampe gelegen, um überhaupt noch andere als Deine ideologischen Kathegorien zu bilden, die durchaus nicht dem "natürlichen Sittlichkeitsbild" entsprechen.
Moin moin, Kuki,
Hast du vor lauter Rotlichtbestrahlung nen Sonnenbrand abbekommen, oder wo und wie willst du darin meine angeblich ideologischen Kategorien ausgemacht haben?


[...]
"Aberglauben" hat dieses Volk dahin geführt, daß man es als "Volk der Dichter und Denker" bezeichnete. Alle anderen Betätigungen wurden in den letzten 70 Jahren unserem Volk aufoktroiert mit dem Ergebnis, daß sich unsere Gesellschaft in den letzten Zügen der dekadenten Auflösung befindet.
[...]Interessante These, die ich so in etwa auch teile.

Andreas63
15.07.2015, 18:59
Welch Ironie. Da bekommt der Junggrüne genau von denen eine Abreibung verpasst deren Masseneinwanderung er fordert! Cool!
Finde ich auch klasse. So etwas sollte viel öfter passieren.

DeRu
15.07.2015, 19:04
Da hat es ja mal den Richtigen erwischt.

Maggie
15.07.2015, 19:05
Schöne Beine hat er ja, dass muss man ihm lassen...:)

Antisozialist
15.07.2015, 19:06
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Homo-, Bi- und Transsexualität sind Behinderungen. Es gibt keinen Grund, darauf stolz zu sein. Bestenfalls kann man sich damit gut abfinden.


Ich bin aber dagegen, dass Menschen auf der Straße verprügelt werden. Selbst, wenn es sich um solche verstörte Subjekte handelt.

Königstiger87
15.07.2015, 19:19
http://media.giphy.com/media/SG7TVYZoBJKxy/giphy.gif

opppa
15.07.2015, 20:03
Schöne Beine hat er ja, dass muss man ihm lassen...:)

Ja! Beine wie ein Reh!

(Oder wie heißt das Viech mit dem Horn auf der Nase?)

:ja:

FranzKonz
15.07.2015, 20:20
Schöne Beine hat er ja, dass muss man ihm lassen...:)

Schdeggerlesbaa sagt der Franke.

Panther
15.07.2015, 21:15
Ja! Beine wie ein Reh!

(Oder wie heißt das Viech mit dem Horn auf der Nase?)

:ja:

Baba Jaga?!


https://www.youtube.com/watch?v=8fASAbvg9U8

Maggie
15.07.2015, 21:30
Ja! Beine wie ein Reh!

(Oder wie heißt das Viech mit dem Horn auf der Nase?)

:ja:

Ich kenn das noch anders: "Beine wie ein Reh, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel"? :))

Das rechte Knie sieht nur irgendwie seltsam bei ihm aus?

owl eye
15.07.2015, 21:48
....

https://www.youtube.com/watch?t=37&v=TUr7HGRPCO4
Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille ... das ist Sebastian Fischer, stellv. Vorsitzender von JUSOS Oberfalz :auro:
http://www.jusos-nordoberpfalz.de/jusos-vor-ort/stadt-weiden/

Wadenkater
15.07.2015, 21:48
Doch hat es. Nordische Menschen regen sich über so einen Kram nicht auf. Ignorieren und und gut sein lassen. Soso, der "nordische Mensch" regt sich darüber nicht auf, er regt sich auch nicht auf, wenn jedes Jahr Dutzende volksgenossen von "Fachkräften" gemeuchelt werden, er regt sich nicht auf dass er für Griechenlands Schulden knechten muß bis an sein Lebensende, ist ja alles nur "Kram", er regt sich nicht darüber auf das wir von Vollversagern und Lutschern regiert werden. Hauptsache er regt sich noch drüber auf, wenn der FCBayern nicht CL-Sieger wird, od. der HSV doch nicht absteigt. Aber bei existenziellen Sachen ist es natürl. wichtig das er sich nicht aufregt, z.B. wenn sein Volk demnächst im Orkus der Geschichte verschwindet, denn: Er ist ja ein "nordischer Typ"!:basta:

Anita Fasching
16.07.2015, 06:34
Aber das darf einen nicht davon abzuhalten solche Subjekte zu unterschätzen. Sie sind es leider, die sich in unsererm derzeitigen System durchsetzen, weil sie charakterlich am besten angepasst sind.
Daß sie Weicheier sind ist für sie keinerlei Problem denn um mit uns fertig zu werden haben sie dann ja stets ihre willigen Lakaien im öffentlichen Dienst, die für sie die Drecksarbeit erledigen (nur ihre Pflicht...) und im Gegenzug einen unbefristeten Job erhalten, der sie materiell bis ans Lebensende absichter und ihnen einen bescheidenen bürgerlichen Wohlstand gewährleistet.

Unter den gegenwärtigen Systemverhältnissen bzw. präziser ausgedrückt Umweltbedingungen sind solche Subjekte leider das Bilderbuchbeispiel für perfekte sozialdarwinistische Anpassung. Kinderlosigkeit wegen Arbeitslosigkeit, ständig wechselnder befristeter Jobs oder fehlendem Sozialleben dank 60-Stundenwoche im Außendienst? Das gibt es bei denen nicht.


Richtig!
Umso mehr ein Grund, diese Typen zu hassen!

Smultronstället
16.07.2015, 06:43
Eine lesbische Freundin wurde vor Jahren in München mal von Russen schwer verprügelt, weil sie händchenhaltend mit ihrer Frau rumlief.
Die ist übrigens von ihren Ansichten voll Nazi.


Doch hat es. Nordische Menschen regen sich über so einen Kram nicht auf. Ignorieren und und gut sein lassen.
Nur Menschen, die ihre Emotionsverarbeitung von Natur aus nicht unter Kontrolle haben, drehen beim Anblick einer Transe durch.

Ach iwo. Also Ich halte ja auch nichts davon, sich in irgendwelche asozialen Straßenschlägereien zu verwickeln, aber eine Lesbe, deren Rassismus (und ich benutze das Wort wertneutral) sich auf der Furcht gründet, dass durch Einwanderung bald mit BRD-Dekadenz, mit Homo-Politik und Feminismus schluß seien könnte ist nicht "voll Nazi", sondern nur eine hochgerüstete Linke auf der Linie von Alice Schwarzer und all diesen "unbequemen" SPD-Genoss*innen, die als "inkorrekt" gefeiert werden, weil sie irgendwelche Koran-Suren für frauenfeindlich oder inkompatibel mit der Existenz Israels als deutscher Staatsräson halten. Und das ist auch die eigentliche Gefahr: diese gegenwärtig zu beobachtende Unterwanderung der Rechten durch Feministinnen, Schwule und Juden. Ein umgekehrter Punschkrapfen, sozusagen. Außen braun, innen rosa. Linke und Rechte, die sich sich nur noch darüber streiten, ob sie den BRD-Siff mit weicheren oder härteren Methoden verteidigen sollten.

Schon der antislawische Rassismus war ja irgendwo eine Missgeburt des deutschen Liberalismus (er ist den skandinavischen Völkern ja fremd) als man Mitte des 19. Jahrhunderts in Paris und Manchester das Licht der "Aufklärung" und des "Liberalismus", im fernen Zarenreich des orthodoxen Ostens das Böse gewähnt hat. Ist natürlich Käse. Genau wie diese Definition des nordischen Menschen. Den es dieser Definition nach ja erst seit 1968 gäbe. Wenn überhaupt, dann ist unnordisch und undeutsch diese etwas schmierige und verschlagene Strategie, für "Toleranz" zu "kämpfen", indem man deren Gegner als "unnordisch" hinstellt. Da sind mir die ehrlichen Linken noch lieber als dieses schlangenhafte dolchen von hinten, "Ja, also wenn du wirklich ein nordischer Mensch wärest, dann hättest du auch kein Problem mit diesen Transen und Lesben..." BRD-"Toleranz" als Zeichen rassischer Überlegenheit, meine Güte...

pixelschubser
16.07.2015, 06:50
Der ist ein landesweit tätiger Hetzer und Provokant, ich glaub grün aus Weiden oder so.
Wenn man es ihm aber mit gleicher Münze zurückzahlt durchaus etwas weinerlich.

So dachte ich mir das schon. Ich weiß, wie die Schweinchen quieken, wenn man mal ordentlich zufasst.

Pappenheimer
16.07.2015, 06:53
Was unterscheidet eigentlich jenen Staat welchen sich die Antifa-Faschisten wünschen vom 3. Reich?

pixelschubser
16.07.2015, 06:54
Dürfte dieser Kollege sein oder?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/09/antifa.jpg

http://origin.pi-news.net/2010/09/linke-sa-will-bremen-terrorisieren/

Das Hemdchen?!

opppa
16.07.2015, 07:14
Ich kenn das noch anders: "Beine wie ein Reh, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel"? :))

Das rechte Knie sieht nur irgendwie seltsam bei ihm aus?

Pfui!

Der hat Beine wie ein Reh!
Nicht so schlank, sondern so behaart!

(Genug geschmutzt?)

:D

Van der Graf Generator
16.07.2015, 07:27
Was unterscheidet eigentlich jenen Staat welchen sich die Antifa-Faschisten wünschen vom 3. Reich?

Der Antifa- Staat ist brutaler zu Deutschen und sorgt dafür, dass der IS sein neues Kalifat bekommt-

Van der Graf Generator
16.07.2015, 07:35
Ein Haufen hochaggressiver Schläger. Der Typ in Lila mit der Sonnenbrille wäre nach meinem Geschmack. Leider ist mir sone verkommene Ratte noch nicht übern Weg gelaufen.

Mir schon (dieser Vollidiot speziell natürlich nicht). Die sind alleine so feige, das glaubst Du gar nicht.
Und kämpfen können sie auch nicht.

Mit 20 Leuten auf alte Greise losgehen, das beherrschen die aber aus dem ff.

opppa
16.07.2015, 07:57
Richtig!
Umso mehr ein Grund, diese Typen zu hassen!

Wenn wir (auch) anfangen, alles, was uns nicht gefällt, zu hassen, begeben wir uns auf eine Stufe, die ich nicht billigen kann.

Es würde durchaus reichen, diese Typen einfach zu ignorieren!

:hmm:

opppa
16.07.2015, 07:59
Was unterscheidet eigentlich jenen Staat welchen sich die Antifa-Faschisten wünschen vom 3. Reich?

Was unterscheidet eigentlich jenen Staat, den sich Extrem-Linke und (Arbeitsscheue....äh) Antifaschisten wünschen, von Stalins UDSSR?

:?

Klopperhorst
16.07.2015, 08:01
Ach iwo. Also Ich halte ja auch nichts davon, sich in irgendwelche asozialen Straßenschlägereien zu verwickeln, aber eine Lesbe, deren Rassismus (und ich benutze das Wort wertneutral) sich auf der Furcht gründet, dass durch Einwanderung bald mit BRD-Dekadenz, mit Homo-Politik und Feminismus schluß seien könnte ist nicht "voll Nazi", sondern nur eine hochgerüstete Linke auf der Linie von Alice Schwarzer ...

Dies ist das genaue Gegenteil. Die Schlägerei kam übrigens deswegen, weil sie dem Quadratschädel, der sie anpöbelte sagte. "Wir sind hier in Deutschland, das ist unser Land, und hier können wir machen was wir für richtig halten."

Übrigens scheinen gerade Homos, ich war da öfters durch den Kontakt in der Szene unterwegs, ziemlich rassistisch und nationalistisch eingestellt.

---

pixelschubser
16.07.2015, 08:16
Mir schon (dieser Vollidiot speziell natürlich nicht). Die sind alleine so feige, das glaubst Du gar nicht.
Und kämpfen können sie auch nicht.

Mit 20 Leuten auf alte Greise losgehen, das beherrschen die aber aus dem ff.

Sehe ich auch so.

Insbesondere, da ich glaube, dass "Basti" wohl kaum ein diskretes Einzelgespräch unbeschadet überstehen würde. Seltsam, dass er dennoch so eindringlich danach verlangt.

pixelschubser
16.07.2015, 08:30
HAPPY - SPD Weiden:


https://www.youtube.com/watch?v=pY2Jco8Uf6s

Da kann man sich "Basti" mal in seiner ganzen Mannespracht zu Gemüte führen! Ab 2:22 der rechte Vollspast.

KTN
16.07.2015, 17:37
Die Münchner Abendzeitung beschreibt die Täter als unbekannte Männer, die Täterbeschreibung im Polizeibericht lautet "ca. 20 Jahre alt, 175 cm – 180 cm groß, südländisches Aussehen, sprach auffällig gutes, akzentfreies Hochdeutsch".

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.pruegel-nach-christopher-street-day-nach-csd-in-muenchen-angriff-auf-gruenen-politiker.ce3b2328-289c-44e4-aecc-9121d096b0a2.html
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/224238

Anita Fasching
17.07.2015, 06:34
Wenn wir (auch) anfangen, alles, was uns nicht gefällt, zu hassen, begeben wir uns auf eine Stufe, die ich nicht billigen kann.

Es würde durchaus reichen, diese Typen einfach zu ignorieren!

:hmm:

Das ist es ja eben.
Diese Typen gefallen mir nicht nur nicht, sondern sie kotzen mich an.

opppa
17.07.2015, 06:40
Das ist es ja eben.
Diese Typen gefallen mir nicht nur nicht, sondern sie kotzen mich an.

Das muß aber nicht unbedingt der Anlaß sein, sich auch auf diese Ebene zu begeben und zurück zu kotzen!

:hmm:

Anita Fasching
17.07.2015, 06:58
Das muß aber nicht unbedingt der Anlaß sein, sich auch auf diese Ebene zu begeben und zurück zu kotzen!

:hmm:

Der Langmut und die Nachsicht hat uns bisher aber auch nicht weitergebracht.
Solch verhunzte Gestalten verstehen am besten die Sprache der Handschuhe, aber nicht die der aus Samt.
Glaub mir das, Oppa.
Vielleicht ist deine Altersweisheit nur der Altersweichheit gewichen.

opppa
17.07.2015, 07:06
Der Langmut und die Nachsicht hat uns bisher aber auch nicht weitergebracht.
Solch verhunzte Gestalten verstehen am besten die Sprache der Handschuhe, aber nicht die der aus Samt.
Glaub mir das, Oppa.
Vielleicht ist deine Altersweisheit nur der Altersweichheit gewichen.

Das hat nix mit Altersweichheit zu tun, wenn ich verlange, daß jeder Ausländer, der sich hier strafbar gemacht hat, seine Strafe zum endgültigen Verbleib in seiner Heimat abbüßen sollte.
Die Kosten für den Auslandsknast kann dann der deutsche Staat - weil billiger als hier - gerne übernehmen.

:hmm:

Shahirrim
17.07.2015, 07:09
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Wer auch immer es war, ich bedanke mich.

Er hätte allerdings das eine Auge nicht so diskriminieren dürfen! Da hätte auch noch ein kräftiger Faustschlag im Sinne der Gleichberechtigung drauf gemusst.

Shahirrim
17.07.2015, 07:17
Ach komm, Beckstein und Roth ... schon vergessen?

Roth kommt nicht aus Bayern. So fair muss man sein.

Sprecher
17.07.2015, 07:30
Roth kommt nicht aus Bayern. So fair muss man sein.

Dafür ist der neue Grünenchef mit der Langhaarmähne ein waschechter Bazi.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anton_Hofreiter

Sathington Willoughby
17.07.2015, 08:13
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:

Ein Link führt zur Täterbeschreibung, es war ein Südländer. Aber psssst, die Presse hats auch nicht erwähnt.

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/224238

wtf
17.07.2015, 08:18
Ein Link führt zur Täterbeschreibung, es war ein Südländer. Aber psssst, die Presse hats auch nicht erwähnt.


Läuft. Einmal ein Löffelchen von der eigenen Medizin kosten, bitte.

Hay
17.07.2015, 08:22
Aha. Und was ist mit den Details zu den Tätern? Wie soll die Polizei die denn ermitteln?

Der Ostbahnhof in München ist sehr kulturell bereichert. Dort kommt es immer wieder zu Übergriffen. Brenzlige Situationen gibt es schon genug ab den Mittagsstunden. Abends no-go.

Esreicht!
17.07.2015, 08:25
Ein Link führt zur Täterbeschreibung, es war ein Südländer. Aber psssst, die Presse hats auch nicht erwähnt.

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/224238

Gut so, daß auch mal ein Multi-Kulti-Arschloch "bereichert" wurde!

kd

heinzbernd
17.07.2015, 09:57
Das war doch nur eine kleine Rangelei unter jungen Männern.
Allerdings hätte ich vom Sprecher der Grünen schon erwartet, daß er in Anerkennungs- und Willkommenskultur geübt ist und auch Sensibilität gegenüber Ramadanfeiernden zeigt.
Da scheint der Herrenmensch in ihm durchgekommen zu sein. Steckt halt in den Genen und ist nicht nur ein soziales Konstrukt wie das Geschlecht.

Sathington Willoughby
17.07.2015, 10:39
Vielleicht hat die Grünenschwuchtel auch "nur so geguckt" und den Herrenmenschen angemacht? Immerhin gehört er ja zum Tätervolk!

Ja, Schwule und Juden, also primäre Opfergruppen der Muslime, werden die nächste Zeit wohl gehörig zu den rechten Parteien überlaufen, in Frankreich und anderen Ländern beginnt angesichts eines immer aggressiverwerdenden Islamterrors ein Umdenken.

Anita Fasching
17.07.2015, 11:33
Das hat nix mit Altersweichheit zu tun, wenn ich verlange, daß jeder Ausländer, der sich hier strafbar gemacht hat, seine Strafe zum endgültigen Verbleib in seiner Heimat abbüßen sollte.
Die Kosten für den Auslandsknast kann dann der deutsche Staat - weil billiger als hier - gerne übernehmen.

:hmm:

Das hat aber auch nichts mit der kriminellen Antifa-Pfeife zu tun!
Um diese ging es nämlich, und ausnahmsweise mal nicht um kriminelle Ausländer.
Und einheimische Antifanten müssen eben auch hier ihre Strafe erhalten, die Lollies wird wohl kaum jemand anderes haben wollen.;)

Sathington Willoughby
17.07.2015, 11:50
Endlich trifft es mal die richtigen. Der Spruch "seid ihr schwul oder was" lässt mit etwa 80-90 % die Schlussfolgerung zu, dass es sich um muslimische Mitbürger handelte für deren massenhafte Immigration sich die Grünen ja massiv einsetzen. Wahrscheinlich brauhct der typ aber noch viel mehr Schläge bis bei ihm ein Umdenken einsetzt.

Nein, für ihn ist die AfD schuld, siehe PI-news.
Zwiedenken à la Orwell funktioniert.

Franko
17.07.2015, 13:22
"Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 20 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, südländisches Aussehen, sprach auffällig gutes, akzentfreies Hochdeutsch.
Kurze, dunkle Haare, ggf. oben etwas länger."

Shahirrim
17.07.2015, 14:21
Wir haben nebenbei einen Schuldigen laut dem Opfer:


Es ist............................................... ............. Die AfD!

:haha:

http://www.pi-news.net/2015/07/muenchen-gruene-transe-von-kulturbereicherern-verpruegelt-afd-ist-schuld/

owl eye
17.07.2015, 14:38
Wir haben nebenbei einen Schuldigen laut dem Opfer:


Es ist............................................... ............. Die AfD!

:haha:

http://www.pi-news.net/2015/07/muenchen-gruene-transe-von-kulturbereicherern-verpruegelt-afd-ist-schuld/

oh man ... :umkipp:

(tut mir leid, daß ich nicht mehr dazu sage ... aber dazu erübrigt sich echt jeder weitere Kommentar)

wtf
17.07.2015, 14:52
Ich denke, Herr Rohrlack (schöner Name, bei dem Weg) braucht noch zwei, drei Begegnungen der südländischen Art, bevor MÖGLICHERWEISE eine Art Denkprozeß einsetzt. In jedem Fall ist er blendend bei Bündnis 90/Die Pädophilen aufgehoben. Das ist ja generell ein Sammelbecken merkbefreiter Schwachsinniger.

Lieschen
17.07.2015, 15:08
Ein Link führt zur Täterbeschreibung, es war ein Südländer. Aber psssst, die Presse hats auch nicht erwähnt.

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/224238

Der Junge ist doch mit Dummheit geschlagen. Wird von äh Südländern bereichert und gibt der AfD die Schuld - wenn es denn stimmt, was ich gelesen haben.

Arminius10
17.07.2015, 16:48
Wir haben nebenbei einen Schuldigen laut dem Opfer:


Es ist............................................... ............. Die AfD!

:haha:

http://www.pi-news.net/2015/07/muenchen-gruene-transe-von-kulturbereicherern-verpruegelt-afd-ist-schuld/

Wo ist der beleg, dass er die AFD beschuldigt? In dem PI Artikel las ich nur die behauptung als solche.

owl eye
17.07.2015, 17:23
Wo ist der beleg, dass er die AFD beschuldigt? In dem PI Artikel las ich nur die behauptung als solche.

also die pi-news verweisen da - in der AfD Sache - auf eine Video-Ansprache des Herrn Rohrlack
und ich habe mal danach 'n bissel gewühlt ... hier ist diese Videoanspache ... (und ja, er stellt
dort einen Bezug zur AfD her, allerdings mehr indirekt) http://www.huffingtonpost.de/2015/07/13/marcel-rohrlack-csd_n_7783098.html

romeo1
17.07.2015, 20:01
http://i.imgur.com/BmIgC3R.jpg


http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Unser künftiger Außenminister.

Nur 1 Veilchen - wahrlich eine schwache Kür dieser Jugendlichen!!!

Arminius10
17.07.2015, 20:56
also die pi-news verweisen da - in der AfD Sache - auf eine Video-Ansprache des Herrn Rohrlack
und ich habe mal danach 'n bissel gewühlt ... hier ist diese Videoanspache ... (und ja, er stellt
dort einen Bezug zur AfD her, allerdings mehr indirekt) http://www.huffingtonpost.de/2015/07/13/marcel-rohrlack-csd_n_7783098.html

Danke. Was ich am dem Video besonders schön finde. man sieht wieder mal die völlige Abstinenz von Logik bei Linken. Er sagt nämlich bei Minute 0:50 das es besser geworden sei mit der Homophobie. Kurz danach sagt er es würde schlimmer durch AFD und besorgte Eltern. Die Anhänger der Freidnereligion mit den 5 Buchstaben erwähnt der nicht als homophob. Wahrscheinlich schon zu gefährlich in Deutschland.

Bettmaen
17.07.2015, 21:02
Die (vorsichtshalber) fehlende Täterbeschreibung lässt (mich) auf eine besondere Herkunfrt der Täter schließen!

:hmm:
Das ist ja mal ein richtig guter Beitrag. Hat ihn ausnahmsweise Omma verfasst?

opppa
17.07.2015, 21:35
Das ist ja mal ein richtig guter Beitrag. Hat ihn ausnahmsweise Omma verfasst?

Nee!
Das ist erst der dritte Beitrag, den ich selbst schreibe - die anderen sind von Omma!

:ja:

Wassiliboyd
27.07.2015, 08:51
Der Junge ist doch mit Dummheit geschlagen. Wird von äh Südländern bereichert und gibt der AfD die Schuld - wenn es denn stimmt, was ich gelesen haben.

Man sollte den zum Alpha-Kevin des Jahres wählen!:tata:

Sternenwanderer
28.07.2015, 19:23
Weil sie einen Zaun auf ihrem eigenen Grundstück errichtet und das Haus saniert haben? Aus diesem Grund wurden sie fast erwürgt und verprügelt? Werden bald auch Leute erschossen, die ihren Rasen mähen?


Für die Antifa-Zecken ist alles falsch und rechts, was nicht in ihr armes krudes Weltbild passt.
Alles Nieten, die ihr eigenes Versagen durch hirnlose Gewaltaktionen kompensieren wollen.

pixelschubser
28.07.2015, 20:47
Für die Antifa-Zecken ist alles falsch und rechts, was nicht in ihr armes krudes Weltbild passt.
Alles Nieten, die ihr eigenes Versagen durch hirnlose Gewaltaktionen kompensieren wollen.

Vom Staat bezahlte Versager wohlgemerkt...in JEDER Hinsicht.