Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Einigung im "Atom"-Streit mit dem Iran

Seiten : 1 [2]

Skippy
20.07.2015, 01:01
Dummfug, der Iran hat die letzten 200 Jahre im Gegensatz zu USrael kein Land angegriffen.

Selbstverteidigung mein Freund. Es kann selbst der Froemmste nicht in Frieden leben wenn es dem boesen Nachbarn nicht gefaellt. Und Israel hat viele boese Nachbarn

Skippy
20.07.2015, 07:32
Und die Tinte ist noch nicht trocken auf dem Papier und schon warden Wirtschaftsabkommen zum Wohle der deutschen Industrie unterschrieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-in-iran-deutsche-wirtschaft-hofft-auf-milliarden-a-1044392.html

Hauptsache der "Rubel" rollt

wtf
20.07.2015, 07:37
Und die Tinte ist noch nicht trocken auf dem Papier und schon warden Wirtschaftsabkommen zum Wohle der deutschen Industrie unterschrieben.

Dagegen ist nichts einzuwenden. Es sollte mich aber wundern, wenn die blöden Deutschen es auch diesmal nicht verkacken.

Chronos
20.07.2015, 08:20

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-in-iran-deutsche-wirtschaft-hofft-auf-milliarden-a-1044392.html

Hauptsache der "Rubel" rollt
Vielleicht solltest du diesen Aspekt mal von der gegensätzlichen Seite aus betrachten.

Was zum Teufel hat die BRD bewogen, sich an einem Boykott zu beteiligen, der uns einen feuchten Staub anging?

Der Iran hat der BRD nichts getan, das einen Boykott unsererseits rechtfertigt hätte.

Und die Nuklearentwicklung des Irans? Meine Güte, wenn es danach ginge, müssten wir ein halbes Dutzend anderer Länder boykottieren, beispielsweise Frankreich, England, Israel, China, Pakistan und, und, und.

Also, was sollte dieser Quatsch zum Nachteil unserer Wirtschaft und unserer internationalen Reputation?

borisbaran
20.07.2015, 08:25
Vielleicht solltest du diesen Aspekt mal von der gegensätzlichen Seite aus betrachten.
Was zum Teufel hat die BRD bewogen, sich an einem Boykott zu beteiligen, der uns einen feuchten Staub anging?
Der Iran hat der BRD nichts getan, das einen Boykott unsererseits rechtfertigt hätte.
Und die Nuklearentwicklung des Irans? Meine Güte, wenn es danach ginge, müssten wir ein halbes Dutzend anderer Länder boykottieren, beispielsweise Frankreich, England, Israel, China, Pakistan und, und, und.
Also, was sollte dieser Quatsch zum Nachteil unserer Wirtschaft und unserer internationalen Reputation?
Es ist eine gute Idee, zu versuchen, Atomwaffen von den Händen schiitischer Extremisten fernzuhalten.

Chronos
20.07.2015, 08:29
Es ist eine gute Idee, zu versuchen, Atomwaffen von den Händen schiitischer Extremisten fernzuhalten.
Eine noch bessere Idee wäre es, Atomwaffen von den Händen von Landräubern und Besetzungssiedlern fernzuhalten.

Denn dann würden sich Nachbarn auch nicht genötigt fühlen, sich selbst Atomwaffen zulegen zu müssen.

FranzKonz
20.07.2015, 08:30
Selbstverteidigung mein Freund. Es kann selbst der Froemmste nicht in Frieden leben wenn es dem boesen Nachbarn nicht gefaellt. Und Israel hat viele boese Nachbarn

Israel hat sich seine Nachbarn selbst ausgesucht, während die Nachbarn von Beginn an deutlich gemacht haben, dass sie es nicht witzig finden, wenn Immigranten einen religiös-nationalistischen Staat im Land der Nachbarn gründen.

wtf
20.07.2015, 08:33

D'accord. Ich hätte aber erheblich mehr Sorgen, wenn ich an die (sunnitischen) Edlen in Pakistan denke.

borisbaran
20.07.2015, 08:38
[...]Denn dann würden sich Nachbarn auch nicht genötigt fühlen, sich selbst Atomwaffen zulegen zu müssen.
Weil sie es auf anderen Wege paartout nicht schaffen, "die Juden ins Meer zu treiben"?

D'accord. Ich hätte aber erheblich mehr Sorgen, wenn ich an die (sunnitischen) Edlen in Pakistan denke.
Ja, wenn al-Kaida im Pakistan die Oberhand gewinnen würde, wäre die Kacke so richtig am Dampfen.

Chronos
20.07.2015, 08:46
(....)

Weil sie es auf anderen Wege paartout nicht schaffen, "die Juden ins Meer zu treiben"?

Mir ist kein einziger Versuch der Iraner bekannt, die Juden ins Meer treiben zu wollen.

Und was die starken Sprüche des Herrn Achmachmirdendschihad betrifft - du meine Güte, wenn man alle weltweiten Politikersprüche ernst nehmen würde, käme man aus den Kriegen nie wieder heraus.

Gerade fällt mir bei dieser Gelegenheit auch der starke Spruch eines amerikanischen Senators ein. Der hatte sogar mal vorgeschlagen, beim nächsten Musel-Attentat Mekka zu nuken.

Zwischen starken Sprüchen und der Realisierung dieser Sprüche besteht bekanntlich ein gewaltiger Unterschied.

Editierter Nachtrag: Das alles ist aber immer noch keine Antwort auf meine Frage, weshalb sich die BRD an dem Boykott gegen Iran beteiligen musste und beispielsweise auch keine medizinischen Produkte liefern durfte, die der einfachen Bevölkerung zugute gekommen wären?

Praetorianer
20.07.2015, 08:50
Beide hassen Araber, das stimmt, und es gibt gewisse historische Bande. Die persische Intelligenzia hat eine (ebenfalls historisch begründete) Abneigung gegen Amerika, aber nicht gegen Israel, egal was der psychotische Giftzwerg Ahmadinedschad seinerzeit absonderte.

Darüber hinaus gibt es eine tiefe Zuneigung bei weiten Teilen der Perser Deutschland gegenüber.

Die Abneigung ggü. Israel ist sowohl bei Exiliranern in Berlin als auch in den Äußerungen von liberaleren persischen Politikern spürbar. So hat zum Beispiel der seinerzeit im Westen als Reformer und Lichtgestalt gelobte Rafsanjani oder wie der sich schrieb schon damals unverholen ggü. Israel diegleichen Auffassungen vertreten wie Ahmadinedschad, was halt nicht in der Presse hochgejubelt wurde, um den Kurs gegen die Theokraten nicht zu torpedieren. Wurde also lieber verschwiegen. Die Israelposition der beiden war aber ununterscheidbar.

Israel scheint aber ein rotes Tuch für ziemlich viele Iraner zu sein und das völlig losgelöst davon, ob sie Anhänger des Regimes sind oder entschiedene Gegner.

borisbaran
20.07.2015, 08:51
Mir ist kein einziger Versuch der Iraner bekannt, die Juden ins Meer treiben zu wollen.
Und was die starken Sprüche des Herrn Achmachmirdendschihad betrifft - du meine Güte, wenn man alle weltweiten Politikersprüche ernst nehmen würde, käme man aus den Kriegen nie wieder heraus.
Gerade fällt mir bei dieser Gelegenheit auch der starke Spruch eines amerikanischen Senators ein. Der hatte sogar mal vorgeschlagen, beim nächsten Musel-Attentat Mekka zu nuken.
Zwischen starken Sprüchen und der Realisierung dieser Sprüche besteht bekanntlich ein gewaltiger Unterschied.[...]
Wenn es nur Mahmoud gewesen wäre und hast du etwa die Unterstützung der Hamas und der Hosbollah durch den Iran vergessen??

wtf
20.07.2015, 08:54
Editierter Nachtrag: Das alles ist aber immer noch keine Antwort auf meine Frage, weshalb sich die BRD an dem Boykott gegen Iran beteiligen musste und beispielsweise auch keine medizinischen Produkte liefern durfte, die der einfachen Bevölkerung zugute gekommen wären?

Weil das politische Personal ausnahmslos aus stromlinienförmigen Vasallen besteht?

Als Doublette aus Judenarschkriecher und Perserliebchen habe ich für beide Seiten Verständnis. Das Sicherheitsbedürfnis Israels ist ebenso zu respektieren wie die Souveränität des Irans. Da beide Völker sich nicht prinzipiell spinnefeind, jedoch kulturell hochentwickelt sind und die gleichen äußeren Feinde haben (sunnitische Araber), bleibe ich Optimist.

Buella
20.07.2015, 08:58

Falsche Antwort! Weil die zionistische Landräuber- und Besetzungssiedler - Plage dort alle u. A. mit ihren Atomwaffen terrorisiert!

Ja, wenn al-Kaida im Pakistan die Oberhand gewinnen würde, wäre die Kacke so richtig am Dampfen.[/QUOTE]

al ciada ist genauso ein Produkt der angelsächsischen Finanz - Pest, wie die zionistische Landräuber- und Besetzungssiedler - Plage!

Chronos
20.07.2015, 08:59
Wenn es nur Mahmoud gewesen wäre und hast du etwa die Unterstützung der Hamas und der Hosbollah durch den Iran vergessen??
Nein, natürlich habe ich das nicht vergessen. Ich will den Iran auch nicht als Aspirant für den Friedensnobelpreis verkaufen.

Aber meistens ist dort, wo Rauch ist, auch ein Feuer.

Und bei dieser Gelegenheit erinnere ich an die netten Freizeitbeschäftigungen eines Hobbyclubs namens Mossad, der beispielsweise auch mal in Bangkok einen iranischen Kernphysiker auf offener Straße umgenietet hat oder sich in Deutschland deutsche Pässe erschwindelt hat, um in einem arabischen Hotel (ich glaube, es war in Katar oder Abu Dhabi?) einen arabischen Geschäftsmann unter diesem deutschen Inkognito vom Leben in den Tod zu befördern.

Weisste, ich werde immer dann besonders misstrauisch, wenn die eine Seite als das absolut Böse und die andere Seite als das Engelsgleiche verkauft werden soll....

borisbaran
20.07.2015, 09:02
Nein, natürlich habe ich das nicht vergessen. Ich will den Iran auch nicht als Aspirant für den Friedensnobelpreis verkaufen.
Aber meistens ist dort, wo Rauch ist, auch ein Feuer.
Und bei dieser Gelegenheit erinnere ich an die netten Freizeitbeschäftigungen eines Hobbyclubs namens Mossad, der beispielsweise auch mal in Bangkok einen iranischen Kernphysiker auf offener Straße umgenietet hat oder sich in Deutschland deutsche Pässe erschwindelt hat, um in einem arabischen Hotel (ich glaube, es war in Katar oder Abu Dhabi?) einen arabischen Geschäftsmann unter diesem deutschen Inkognito vom Leben in den Tod zu befördern.
Weisste, ich werde immer dann besonders misstrauisch, wenn die eine Seite als das absolut Böse und die andere Seite als das Engelsgleiche verkauft werden soll....
Du erwartest, dass Israel es einfach so hinnimmt, dass der Iran Nuklearwaffen entwickelt oder dieser sog. "Geschäftsmann" Waffen einkauft, die Kugeln in israelische Schädel befördern?!

Buella
20.07.2015, 09:07
Du erwartest, dass Israel es einfach so hinnimmt, dass der Iran Nuklearwaffen entwickelt oder dieser sog. "Geschäftsmann" Waffen einkauft, die Kugeln in israelische Schädel befördern?!

Aber alle anderen müssen es hinnehmen von der zionistischen Landräuber - und Besetzungssiedler - Plage mit Nuklear - Waffen perma - bedroht und erpreßt zu werden?

Chronos
20.07.2015, 09:43
Nein, ich erwarte eigentlich von beiden Seiten nichts.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man bei den Protagonisten beider Seiten immer die Finger nachzählen muss, nachdem man einem die Hand gegeben hatte.....

Rüganer
20.07.2015, 09:48

Warum nicht? Es wird doch auch einfach hingenommen, dass Israel Nuklearwaffen besitzt. Von mir aus kann dann auch jedes andere Land Nuklearwaffen besitzen.

borisbaran
20.07.2015, 10:02
Warum nicht? Es wird doch auch einfach hingenommen, dass Israel Nuklearwaffen besitzt. Von mir aus kann dann auch jedes andere Land Nuklearwaffen besitzen.
Damit durchgeknallte Islamisten nicht an Atomwaffen kommen??

Rüganer
20.07.2015, 10:04

Und? Durchgeknallte Zionisten haben doch auch Atomwaffen.

Buella
20.07.2015, 10:10

Durchgeknallte Zionisten haben doch auch Atomwaffen!
Haben sie sogar schon eingesetzt!

borisbaran
20.07.2015, 10:10
Und? Durchgeknallte Zionisten haben doch auch Atomwaffen.
Was für "durchgeknallte Zionisten"??

Rüganer
20.07.2015, 10:12
Was für "durchgeknallte Zionisten"??

Diese hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Israel

borisbaran
20.07.2015, 10:15
Diese hier:
Was macht sie durchgeknallt?

Rüganer
20.07.2015, 10:15
Was macht sie durchgeknallt?

Was macht die Iraner durchgeknallt?

borisbaran
20.07.2015, 10:20
Was macht die Iraner durchgeknallt?
Herzlichen Glückwunsch zum verwenden von "tu quoue (https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)", der "balance fallacy (https://en.wikipedia.org/wiki/False_balance)" und nem Strohmannargument.

Chronos
20.07.2015, 10:22
Herzlichen Glückwunsch zum verwenden von "tu quoue (https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)", der "balance fallacy (https://en.wikipedia.org/wiki/False_balance)" und nem Strohmannargument.

:lach:

Das ist doch genau das, was du selber hier bis zum Exzess praktizierst!

Buella
20.07.2015, 10:23
Diese hier:

Man sollte auch nicht unterschlagen, daß die Zionisten ebenso die usa und somit deren Atomwaffen - Arsenal beherrschen!

John J. Mearsheimer / Stephen Walt - The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy

borisbaran
20.07.2015, 10:24
:lach:
Das ist doch genau das, was du selber hier bis zum Exzess praktizierst!
Das wiederum ist kein Fehlschluss, sondern ordinäre Verarsche.

Rüganer
20.07.2015, 10:39

Schmeckt dir deine eigene Medizin etwa nicht? :D

tosh
20.07.2015, 17:59
Völlig unsinnige Überlegungen, da der Iran keine Atombomben bauen will und wird.

Was macht dich da so sicher?

- Iran ist im Unterschied zu IsraHell und Pakistan im Sperrvertrag (freiwillig!).
- Die Ayatollas sehen Aombomben als teuflisch an.
- Der Iran wird seit vielen Jahren von der IAEA sehr scharf kontrolliert.
- Das neue Abkommen, jetzt sogar als UN-Resolution gebilligt.

tosh
20.07.2015, 18:00
Es ist pervers, ein bösartiges Krebsgeschwür als fromm zu bezeichnen.

tosh
20.07.2015, 18:05

Aber alle anderen müssen es hinnehmen von der zionistischen Landräuber - und Besetzungssiedler - Plage mit Nuklear - Waffen perma - bedroht und erpreßt zu werden?

Der Iran entwickelt bekanntlich keine Nuklearwaffen!
Und er ist im Gegensatz zu IsraHell im Atomwaffensperrvertrag, da ist so etwas verboten.

tosh
20.07.2015, 19:10
Sicherheitsrat billigt Atom-Deal mit Iran
Die Vereinten Nationen haben den Weg freigemacht zur Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran.
Nach der Einigung im Atomstreit stimmte der UN-Sicherheitsrat einstimmig für die Abschaffung der zum Teil neun Jahre alten Strafmaßnahmen.

Der UN-Sicherheitsrat hat sich am Montag hinter das historische Atomabkommen mit dem Iran gestellt. Das mächtigste UN-Gremium nahm einstimmig eine von den USA eingebrachte Resolution an, die den Weg für die geplante Aufhebung der Sanktionen gegen Teheran ebnet.

Der Iran verpflichtet sich in dem vergangene Woche geschlossenen Abkommen zu weitreichenden Einschnitten bei der Urananreicherung und akzeptiert internationale Kontrollen seines Atomprogramms.....
http://www.tagesschau.de/ausland/iran-245.html

Erfreulich, damit ist das Abkommen von der höchsten internationalen Instanz abgesegnet. :-)

Soshana
20.07.2015, 19:43
Der oberste geistliche und politische Fuehrer des Irans Ayatollah Khamenei hat am Samstag, den 18. Juli 2015, also nur wenige Tage nach diesem extrem gefaehrlichen und desastroesen Abkommen mit den Moerdermullahs in Teheran, wieder eine Hetzrede gegen Israel abgehalten.

Natuerlich wird der Iran den Terror gegen Israel mit seinen Kampftruppen wie Hamas, Hisbollah & Co. weiter fortsetzen. Dank der Milliarden, die jetzt aus der BRD , Frankreich, UK, USA und anderen westlichen Laendern in den Iran fliessen werden, kann das Terrorregime im Iran seine Mordtaten gegen Israel problemlos weiter finanzieren.

Hier ist Khameineis Rede in voller Laenge:

Supreme Leader's Speech in Meeting with Government Officials and Ambassadors of Islamic Countries

18/07/2015

Supreme Leader's Speech in Meeting with Government Officials and Ambassadors of Islamic CountriesThe following is the full text of the speech delivered on July 18, 2015 by Ayatollah Khamenei, the Supreme Leader of the Islamic Revolution, in a meeting with government officials and the ambassadors of Islamic countries in the Islamic Republic of Iran. The meeting was held on the occasion of Eid ul-Fitr.

In the Name of Allah, the Beneficent, the Merciful

All praise is due to Allah, Lord of the Worlds, and peace and greetings upon our Master and Prophet, Ab-al-Qassem Al-Mustafa Muhammad, upon his pure, immaculate and infallible household - especially the one remaining with Allah on earth - and upon his chosen companions.

I would like to congratulate you dear brothers and sisters who are present here, particularly the honorable officials and guests - the honorable ambassadors of Islamic countries - on the auspicious Eid ul-Fitr. Also, I congratulate all the people of Iran and all Muslims throughout the world on this Eid.

As we read in this dua - "He Who made this day into an Eid for Muslims" [from the qunut of Eid ul-Fitr prayers] - I hope that Allah the Exalted will turn this day into an Eid for all Muslims, but unfortunately, this is not the case today.

Today, the world of Islam is facing many problems. Islam has placed great emphasis on the unity, unanimity and brotherhood of Muslims. We can hold fast by the rope that Allah stretches out individually, but Islam does not advise this: "And hold fast, all together, by the rope which Allah stretches out for you" [The Holy Quran, 3: 103]. All of us should hold fast by this rope together. We should be together. Despite all this emphasis, today we Muslims do not unfortunately obey this command of Islam. And as you can witness, this is the result. I want to ask all Muslims - particularly ulama, intellectuals, officials, politicians and outstanding personalities in all Islamic countries - to see the treacherous hands of the enemies of the Islamic Ummah in this discord. This discord is not a natural one, rather it is imposed on and suggested to us. Muslims can naturally live together. Experience has shown that when the enemy's temptations, deception and malevolence do not enter the arena, they can live together. We have seen this in our own country. We have seen this in Iraq and other Islamic countries.
...

Iranische Originalquelle:

http://english.khamenei.ir//index.php?option=com_content&task=view&id=2103

Israelische Reaktion auf diese Rede:

http://mfa.gov.il/MFA/ForeignPolicy/Iran/Pages/PM-Netanyahu-reacts-to-speech-by-Ayatollah-Khamenei-19-Jul-2015.aspx

http://www.timesofisrael.com/irans-khamenei-hails-his-people-for-demanding-death-to-america-and-israel/

Wer glaubt, dass Herr Gabriel mit seinem heutigen Besuch in Teheran die Terrorpolitik des iranischen Regimes gegen Israel aendern koennte, taeuscht sich. Herr Gabriel unterliegt einer totalen Selbstueberschaetzung und ist auf die raffinierten und ausgekluegelten Taeuschungen des Regimes auf ganzer Linie hereingefallen.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/11748176/Ayatollah-Ali-Khamenei-criticises-arrogance-of-the-United-States-following-nuclear-deal.html

Soshana
20.07.2015, 19:46
Sicherheitsrat billigt Atom-Deal mit Iran
Die Vereinten Nationen haben den Weg freigemacht zur Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran.
Nach der Einigung im Atomstreit stimmte der UN-Sicherheitsrat einstimmig für die Abschaffung der zum Teil neun Jahre alten Strafmaßnahmen.

Der UN-Sicherheitsrat hat sich am Montag hinter das historische Atomabkommen mit dem Iran gestellt. Das mächtigste UN-Gremium nahm einstimmig eine von den USA eingebrachte Resolution an, die den Weg für die geplante Aufhebung der Sanktionen gegen Teheran ebnet.

Der Iran verpflichtet sich in dem vergangene Woche geschlossenen Abkommen zu weitreichenden Einschnitten bei der Urananreicherung und akzeptiert internationale Kontrollen seines Atomprogramms.....
http://www.tagesschau.de/ausland/iran-245.html

Erfreulich, damit ist das Abkommen von der höchsten internationalen Instanz abgesegnet. :-)

Die UNO will Israels Vernichtung.

Buella
20.07.2015, 19:53

Du weißt, daß das nicht so ist!
Die uno wird schließlich von der angelsächsischen Finanz - Pest beherrscht!

Israel hat der Weltgemeinschaft längst genügend Gründe geliefert, es dem Erdboden gleich zu machen!

Es wird also nichts passieren!

Dayan
20.07.2015, 19:56
Die UNO will Israels Vernichtung.Und wir werden es verhindern!

Dayan
20.07.2015, 19:58
Und? Durchgeknallte Zionisten haben doch auch Atomwaffen.Seit langem ohne Massenmord.Mal sehen wie das sein wird wenn die Mullahs es haben!Man stelle mir vor wie die Mullahs euch vor die Alternative stellen =Islam oder Tod!

Dayan
20.07.2015, 20:00
Die Abneigung ggü. Israel ist sowohl bei Exiliranern in Berlin als auch in den Äußerungen von liberaleren persischen Politikern spürbar. So hat zum Beispiel der seinerzeit im Westen als Reformer und Lichtgestalt gelobte Rafsanjani oder wie der sich schrieb schon damals unverholen ggü. Israel diegleichen Auffassungen vertreten wie Ahmadinedschad, was halt nicht in der Presse hochgejubelt wurde, um den Kurs gegen die Theokraten nicht zu torpedieren. Wurde also lieber verschwiegen. Die Israelposition der beiden war aber ununterscheidbar.

Israel scheint aber ein rotes Tuch für ziemlich viele Iraner zu sein und das völlig losgelöst davon, ob sie Anhänger des Regimes sind oder entschiedene Gegner.Das ist 100% falsch!Total!

Shahirrim
20.07.2015, 20:00
Seit langem ohne Massenmord.Mal sehen wie das sein wird wenn die Mullahs es haben!Man stelle mir vor wie die Mullahs euch vor die Alternative stellen =Islam oder Tod!

Pakistan zeigt, dass das ganz gut geht. Selbst bei Stress mit Indien.

Dayan
20.07.2015, 20:01
Pakistan zeigt, dass das ganz gut geht. Selbst bei Stress mit Indien.Weil die wissen,das der Einsatz der Atombombe auch deren Vernichtung bedeutet!Inder sind Gott sei Dank auch nicht zimperlich!

Shahirrim
20.07.2015, 20:02
Weil die wissen,das der Einsatz der Atombombe auch deren Vernichtung bedeutet!Inder sind Gott sei Dank auch nicht zimperlich!

Und warum sollte das beim Iran anders sein? Wenn die die Atombombe haben und einsetzen, würde das auch deren Auslöschung bedeuten.

borisbaran
20.07.2015, 20:07
Bzw. nimmt auf die Sicherheitsbedürfnisse Israel keine Rücksicht, da alle zu beschäftigt sind, Dilettantismus im Nahen Osten zu betreiben.

The only kingdom that runs on righteousness is the kingdom of heaven. The kingdoms of the earth run on oil. The Arabs have oil.

Und warum sollte das beim Iran anders sein? Wenn die die Atombombe haben und einsetzen, würde das auch deren Auslöschung bedeuten.
Weil Islamisten den Märtyrertod suchen.

Soshana
20.07.2015, 20:08
Du weißt, daß das nicht so ist!
Die uno wird schließlich von der angelsächsischen Finanz - Pest beherrscht!

Israel hat der Weltgemeinschaft längst genügend Gründe geliefert, es dem Erdboden gleich zu machen!

Es wird also nichts passieren!

Den angelsaechsischen Machteliten darf man kein Vertrauen schenken.

In deren NWO-Plaenen hat kein einziger demokratischer Nationalstaat noch eine Zukunfts- und Existenzberechtigung. Siehe die EU und deren Entwicklung zu einer Diktatur.

Wenn schon den Griechen die Demokratie und das Selbstbestimmungsrecht durch die Finanzeliten abgesprochen worden ist, dann heisst das doch nur, dass die auch vor anderen Voelkern und Laendern keine Ruecksicht nehmen wuerden. Selbst Israel ist davon nicht immun und die Juden als Volk schon ganz und gar nicht. Man muss auch als Jude und Juedin da stets auf der Hut sein. Freiheit in Israel ist keine Selbstverstaendlichkeit und auf der Demokratie darf man sich nicht ausruhen. Das wurde alles extrem hart erkaempft und wie schnell man das alles verlieren kann, zeigt die Menschheitsgeschichte.

Man muss also auch in Israel vor den Machteliten im Westen wachsam bleiben.

Ausserdem strotzt die UNO nur so vor Israelhass. Das zeigt schon deren Anzahl an antiisraelischen Resolutionen und Parolen.

Laut der iranischen Seite betrifft das Abkommen mit dem Westen nicht das iranische Militaer und deren Forschungen in diesem Bereich. Der Sicherheitsbereich sei laut Auffassung des Regimes ebenfalls nicht tangiert.

Hier taufrische Meldungen dazu aus dem Iran:

Iran military, security secrets off-limits: Defense minister

The Iranian defense minister has ruled out any access to the country’s military sites and information by foreign parties.
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/20/421110/Iran-nuclear-defense-minister-Hossein-Dehqan-Joint-Comprehensive-Plan-of-Action-United-Nations-Security-Council-P51

Iran missiles outside scope of UNSC resolution, Foreign Ministry says
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/20/421104/Iran-Foreign-Ministry-JCPOA-ballistic-missiles-P51-Vienna

Khamenei schliesst Kontrollen des Westens im militaerischen Bereich und im Sicherheitsbereich ausdruecklich aus:

Iran won’t bow to excessive demands on security, defense: Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyyed Ali Khamenei says Iran will never bow to excessive demands over its "defense and security" capabilities.
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/18/420761/Iran-Leader-Ayatollah-Seyyed-Ali-Khamenei-Eid-al-Fitr-prayers

Das Regime braucht also nur in aller Ruhe in militaerischen Anlagen an der Bombe zu basteln. Der Westen wird davon nichts mitbekommen.

Buella
20.07.2015, 20:08
Seit langem ohne Massenmord.Mal sehen wie das sein wird wenn die Mullahs es haben!Man stelle mir vor wie die Mullahs euch vor die Alternative stellen =Islam oder Tod!

Die iranische Führung strebt keine Atomwaffen an!
Hast Du das immer noch nicht gepeilt?

Mir ist auch nicht bekannt, daß die iranische Führung nach der Eroberung Europas strebt! Im Gegensatz dazu das saudi - arabische Terror - Regime, welches mit dem zionistischen Terror - Regime gemeinsame Sache macht!

Shahirrim
20.07.2015, 20:09
...

Und warum suchen sie ihn jetzt nicht? Oder in Pakistan?

borisbaran
20.07.2015, 20:14
Und warum suchen sie ihn jetzt nicht?
Du kennst du Geschichte der Selbstmordattentate im Nahen Osten, oder (z.B. und deren Einsatz im Irakisch-Iranischen Krieg)?

Oder in Pakistan?
Das tun sie (https://encrypted.google.com/search?hl=en&safe=off&q=suicide+bomber+pakistan+&btnG=Search&aq=f&aqi=&aql=&oq=suicide+bomber+pakistan+&gs_rfai=#q=suicide+bomber+pakistan&newwindow=1&safe=off&hl=en&tbm=nws), nur bisher nicht auf Staatsebene. Noch hat al-Kaida keinen Zugriff auf pakistanische Nuklearwaffen.

Buella
20.07.2015, 20:14
Den angelsaechsischen Machteliten darf man kein Vertrauen schenken.

In deren NWO-Plaenen hat kein einziger demokratischer Nationalstaat noch eine Zukunfts- und Existenzberechtigung. Siehe die EU und deren Entwicklung zu einer Diktatur.

Wenn schon den Griechen die Demokratie und das Selbstbestimmungsrecht durch die Finanzeliten abgesprochen worden ist, dann heisst das doch nur, dass die auch vor anderen Voelkern und Laendern keine Ruecksicht nehmen wuerden. Selbst Israel ist davon nicht immun und die Juden als Volk schon ganz und gar nicht. Man muss auch als Jude und Juedin da stets auf der Hut sein. Freiheit in Israel ist keine Selbstverstaendlichkeit und auf der Demokratie darf man sich nicht ausruhen. Das wurde alles extrem hart erkaempft und wie schnell man das alles verlieren kann, zeigt die Menschheitsgeschichte.

Man muss also auch in Israel vor den Machteliten im Westen wachsam bleiben.

Ausserdem strotzt die UNO nur so vor Israelhass. Das zeigt schon deren Anzahl an antiisraelischen Resolutionen und Parolen.

Laut der iranischen Seite betrifft das Abkommen mit dem Westen nicht das iranische Militaer und deren Forschungen in diesem Bereich. Der Sicherheitsbereich sei laut Auffassung des Regimes ebenfalls nicht tangiert.

Hier taufrische Meldungen dazu aus dem Iran:

Iran military, security secrets off-limits: Defense minister

The Iranian defense minister has ruled out any access to the country’s military sites and information by foreign parties.
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/20/421110/Iran-nuclear-defense-minister-Hossein-Dehqan-Joint-Comprehensive-Plan-of-Action-United-Nations-Security-Council-P51

Iran missiles outside scope of UNSC resolution, Foreign Ministry says
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/20/421104/Iran-Foreign-Ministry-JCPOA-ballistic-missiles-P51-Vienna

Khamenei schliesst Kontrollen des Westens im militaerischen Bereich und im Sicherheitsbereich ausdruecklich aus:

Iran won’t bow to excessive demands on security, defense: Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyyed Ali Khamenei says Iran will never bow to excessive demands over its "defense and security" capabilities.
...
http://www.presstv.ir/Detail/2015/07/18/420761/Iran-Leader-Ayatollah-Seyyed-Ali-Khamenei-Eid-al-Fitr-prayers

Das Regime braucht also nur in aller Ruhe in militaerischen Anlagen an der Bombe zu basteln. Der Westen wird davon nichts mitbekommen.

Ich halte die un-Resolutionen gegen israel für reine Lippenbekenntnisse!

Der Iran trachtet auch nicht nach Israel! Die sind ja nicht lebensmüde!
Eher wird Israel seinen Machtbereich in Nahost ausweiten und die uno wird vielleicht ein wenig aufheulen. Mehr nicht!

Shahirrim
20.07.2015, 20:18
Du kennst du Geschichte der Selbstmordattentate im Nahen Osten, oder (z.B. und deren Einsatz im Irakisch-Iranischen Krieg)?

Klar kenne ich die. Aber die wurden nur in einem Verteidigungskrieg eingesetzt im Iran. Warum der Iran mit einer Atombombe (mit der er nicht gewinnen könnte, sondern nur ihre eigene Auslöschung provozieren würden) sie sofort einsetzt, sobald er sie besitzt, erklärt niemand.

Denn wenn da die Mentalität herrschen würde, dann müsste sie auch jetzt schon da sein. Aber beim Iran ist keinerlei tollwütiges Verhalten festzustellen, welches die Selbstauslöschung nach sich ziehen würde.

Das tun sie (https://encrypted.google.com/search?hl=en&safe=off&q=suicide+bomber+pakistan+&btnG=Search&aq=f&aqi=&aql=&oq=suicide+bomber+pakistan+&gs_rfai=#q=suicide+bomber+pakistan&newwindow=1&safe=off&hl=en&tbm=nws), nur bisher nicht auf Staatsebene. Noch hat al-Kaida keinen Zugriff auf pakistanische Nuklearwaffen.

Und wo ist jetzt der Unterschied zum Iran? Selbst der Gottesstaat Afghanistan hat nie seine Nachbarn überfallen.

Soshana
20.07.2015, 20:22
Bzw. nimmt auf die Sicherheitsbedürfnisse Israel keine Rücksicht, da alle zu beschäftigt sind, Dilettantismus im Nahen Osten zu betreiben.

Da sind im Iran und im Regime auch religioese Fanatiker darunter. Ich beobachte das schon seit vielen Jahren. Vom Mahdi-Prinzip scheinen viele im Westen noch nie etwas gehoert zu haben ?

http://pjmedia.com/blog/iranian-rulers-believing-pre-messianic-destruction-is-imminent-make-film-to-prepare-muslims/

http://www.commentarymagazine.com/2012/10/03/dont-underestimate-iranian-tyrants-rial-syria/

http://www.washingtoninstitute.org/templateC04.php?CID=286

http://www.meforum.org/1985/ahmadinejad-and-the-mahdi

http://pjmedia.com/spengler/2012/02/29/irans-rational-suicide/

http://www.terrorism-info.org.il/en/article/18156

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2217.htm

http://blogs.timesofisrael.com/a-military-strategy-for-apocalypse-soon/

http://pjmedia.com/blog/iranian-rulers-believing-pre-messianic-destruction-is-imminent-make-film-to-prepare-muslims/

Mir bereiten solche religioesen Fanatiker mit diktatorischen politischen Vollmachten und einer Terrorpolitik gegen Israel halt extrem viele Bauchschmerzen.

Denen darf man bei diesem Atomprogramm nicht einen Millimeter Vertrauen schenken. Und wenn es jetzt heisst, dass alle militaerischen Bereiche von den Sicherheitskontrollen ausgeschlossen sein sollen, dann schriellen bei mir ganz rot die Alarmglocken.

Fuer mich heisst das eigentlich, dass die relevanten iranischen Militaeranlagen und die wichtigsten Forscher in diesem Bereich ausgeschaltet werden muessen.

borisbaran
20.07.2015, 20:24
Klar kenne ich die. Aber die wurden nur in einem Verteidigungskrieg eingesetzt im Iran. Warum der Iran mit einer Atombombe (mit der er nicht gewinnen könnte, sondern nur ihre eigene Auslöschung provozieren würden) sie sofort einsetzt, sobald er sie besitzt. erklärt niemand.
Denn wenn da die Mentalität herrschen würde, dann müsste sie auch jetzt schon da sein. Aber beim Iran ist keinerlei tollwütiges Verhalten festzustellen, welches die Selbstauslöschung nach sich ziehen würde.
Kennst du die Hisbollah, die Selbstmordattentate als Mittel des Terrors in den Nahen Osten importierten?

Und wo ist jetzt der Unterschied zum Iran? Selbst der Gottesstaat Afghanistan hat nie seine Nachbarn überfallen.
Du hast offenbar vergessen, wie gewissen Elemente im pakistanischen Staatsapparat die Taliban unterstützten und unterstützen (Osama bin Laden, z.B., wurde auf pakistanischem Boden mit den 72 Jungfrauen bekannt gemacht).

Shahirrim
20.07.2015, 20:26
Kennst du die Hisbollah, die Selbstmordattentate als Mittel des Terrors in den Nahen Osten importierten?

Klar, denen würde der Iran eine Atombombe in die Hand drücken. That's a good one, bro! :D

Du hast offenbar vergessen, wie gewissen Elemente im pakistanischen Staatsapparat die Taliban unterstützten und unterstützen (Osama bin Laden, z.B., wurde auf pakistanischem Boden mit den 72 Jungfrauen bekannt gemacht).

Vergleichbar mit CIA und Mossad. Überfälle sind noch was Anderes.

Soshana
20.07.2015, 20:27
Klar kenne ich die. Aber die wurden nur in einem Verteidigungskrieg eingesetzt im Iran. Warum der Iran mit einer Atombombe (mit der er nicht gewinnen könnte, sondern nur ihre eigene Auslöschung provozieren würden) sie sofort einsetzt, sobald er sie besitzt, erklärt niemand.

Die Todessehnsucht und der Glaube an die Erloesung im Paradies sind eine extrem gefaehrliche und giftige Mixtur. Solche Politiker und Fuehrer sind im Regime auszumachen. Und dann gebe denen mal die Bombe in die Hand.

Shahirrim
20.07.2015, 20:28
Die Todessehnsucht und der Glaube an die Erloesung im Paradies sind eine extrem gefaehrliche und giftige Mixtur. Solche Politiker und Fuehrer sind im Regime auszumachen. Und dann gebe denen mal die Bombe in die Hand.

Und bis jetzt konnte der Iran das perfekt unterdrücken. Aber sobald der die Atombombe hat, ist in einer Sekunde danach die Sehnsucht nach dem Paradies so groß, dass sie auf einmal alle durchdrehen?

Komm, ihr seid doch alle irre, wenn ihr sowas glaubt.

borisbaran
20.07.2015, 20:29
Klar, denen würde der Iran eine Atombombe in die Hand drücken. That's a good one, bro! :D
I wouldn't call that a "good one".

Vergleichbar mit CIA und Mossad. Überfälle sind noch was Anderes.
Und zwar...?

Flaschengeist
20.07.2015, 20:30

Wieviele "bestätigte" Anschläge der Hisbollah sind Dir bekannt? Setzte diese in Relation mit den Anschlägen & Attentaten von Mossad/IDF. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von 1:50. Dann schauen wir uns die Christen an. Wer gilt als Schutzmacht der Christen im Nahen Osten? Die IDF?

Shahirrim
20.07.2015, 20:31
...

Und zwar...?
Krieg. Und das talibanische Afghanistan hat viele Leute massakriert, sogar iranische Diplomaten, aber es hat keine Kriege geführt bis 2001.

borisbaran
20.07.2015, 20:31
Und bis jetzt konnte der Iran das perfekt unterdrücken. Aber sobald der die Atombombe hat, ist in einer Sekunde danach die Sehnsucht nach dem Paradies so groß, dass sie auf einmal alle durchdrehen?
Weil Nuklearwaffen eine ganz neue Art der Bewaffnung sind? Nicht umsonst wird von "konventionellen" und von "nuklearen" Waffen geredet (obwohl Nuklearwaffen nicht notwendigerweise die tödlichsten Massenvernichtungswaffen sind).

Sprecher
20.07.2015, 20:32

Quelle?

Shahirrim
20.07.2015, 20:34
Weil Nuklearwaffen eine ganz neue Art der Bewaffnung sind? Nicht umsonst wird von "konventionellen" und von "nuklearen" Waffen geredet (obwohl Nuklearwaffen nicht notwendigerweise die tödlichsten Massenvernichtungswaffen sind).

Kann der Iran mit der Atomwaffe gewinnen? Nein, kann er nicht.

Wo ist also der Unterschied zu jetzt? Jetzt müsste auch die Sehnsucht nach dem Paradies zu erkennen sein, aber nein, der Iran hält sich so sehr zurück, dass man ihn angreifen muss, damit er Krieg führt. Das klingt nicht nach todessehnsüchtigen Fanatikern.

borisbaran
20.07.2015, 20:35
Wieviele "bestätigte" Anschläge der Hisbollah sind Dir bekannt?
Schau mal. (https://en.wikipedia.org/wiki/Hezbollah)

Setzte diese in Relation mit den Anschlägen & Attentaten von Mossad/IDF. Ich tippe mal auf ein Verhältnis von 1:50.
Quelle?

Dann schauen wir uns die Christen im Nahen Osten an. Wer gilt als Schutzmacht der Christen im Nahen Osten? Die IDF?
Als sie noch im Süblibanon waren, ja.

Krieg. Und das talibanische Afghanistan hat viele Leute massakriert, sogar iranische Diplomaten, aber es hat keine Kriege geführt bis 2001.
Die Unterstützung von Terrorgruppen ist auch Krieg, asymmetrischer Krieg, der Krieg, den gewisse talibanfreundliche Elemente in Pakistan gegen Afghanistan letztendlich geführt haben.

Shahirrim
20.07.2015, 20:37
...
Die Unterstützung von Terrorgruppen ist auch Krieg, asymmetrischer Krieg, der Krieg, den gewisse talibanfreundliche Elemente in Pakistan gegen Afghanistan letztendlich geführt haben.

Machen aber nicht nur islamische Staaten. Daraus eine Todessehnsucht abzulesen ist sehr gewagt.

borisbaran
20.07.2015, 20:38
Quelle?
Hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_attack#Islam), z.B.

Kann der Iran mit der Atomwaffe gewinnen? Nein, kann er nicht.
Das hat die Hamas oder Hisbollah ja auch nciht davon abgehalten, Selbstmordattentate gegen Israel zu verüben.

Wo ist also der Unterschied zu jetzt? Jetzt müsste auch die Sehnsucht nach dem Paradies zu erkennen sein, aber nein, der Iran hält sich so sehr zurück, dass man ihn angreifen muss, damit er Krieg führt. Das klingt nicht nach Todessehnsüchtigen Fanatikern.
Zurückhalten? Erzähl dass mal einem Iraker. Oder hast du den Arm des Irans in Libyen, die Hisbollah, vergessen??

borisbaran
20.07.2015, 20:39
Machen aber nicht nur islamische Staaten. Daraus eine Todessehnsucht abzulesen ist sehr gewagt.
Ich leite eine Todessehnsucht nicht nur aus deren offener Unterstützung der Hisbollah ab, sondern von dem von ihnen propagierten Märtyrer-Kult.

Shahirrim
20.07.2015, 20:40
Hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_attack#Islam), z.B.

Das hat die Hamas oder Hisbollah ja auch nciht davon abgehalten, Selbstmordattentate gegen Israel zu verüben.

Zurückhalten? Erzähl dass mal einem Iraker. Oder hast du den Arm des Irans in Libyen, die Hisbollah, vergessen??

Die Iraker haben den Iran angegriffen. Ich weiß, westliche Staaten sehen darin ein Verbrechen, wenn Länder Soldaten abwehren, die ein Land angreifen. Aber ich tue mich schwer damit, Länder zu verurteilen, die sich erfolgreich gegen Angreifer wehren.

Flaschengeist
20.07.2015, 20:41
Schau mal. (https://en.wikipedia.org/wiki/Hezbollah)

Nicht rumdrucksen. IDF/Mossad sind die wahren Terroristen im Nahen Osten(Und nicht nur dort)

Shahirrim
20.07.2015, 20:41
Ich leite eine Todessehnsucht nicht nur aus deren offener Unterstützung der Hisbollah ab, sondern von dem von ihnen propagierten Märtyrer-Kult.

Warum aber tut dann der Iran alles, um nicht in einen Krieg mit dem Westen gezogen zu werden? Macht doch keinen Sinn. Und bei der Atombombe ist das alles weg? Bei der Todessehnsucht müsste doch jede Gelegenheit wahrgenommen werden.

Sprecher
20.07.2015, 20:44
Warum aber tut dann der Iran alles, um nicht in einen Krieg mit dem Westen gezogen zu werden? Macht doch keinen Sinn. Und bei der Atombombe ist das alles weg?

Vermutlich hat der Iran Angst dass der Westen ihn zu gnädig behandelt wenn er Israel nur konventionell und nicht mit Atombomben angreift. Wenn man Mehrtürer werden will muss man ja schliesslich so richtig nach allen Regeln der Kunst vernichtet werden. :crazy:

borisbaran
20.07.2015, 20:45
Nicht rumdrucksen.
Tu ich nicht.

IDF/Mossad sind die wahren Terroristen im Nahen Osten
Das ist islamistische Propaganda.

(Und nicht nur dort)
Echt? Wie und wo??

Warum aber tut dann der Iran alles, um nicht in einen Krieg mit dem Westen gezogen zu werden? Macht doch keinen Sinn. Und bei der Atombombe ist das alles weg?
Hast du deren Unterstützung für die Hisbollah, Hamas und pro-iranische Kräfte im Irak vergessen??

Shahirrim
20.07.2015, 20:48
...

Hast du deren Unterstützung für die Hisbollah, Hamas und pro-iranische Kräfte im Irak vergessen??
Nein. Aber das machen alle Staaten da unten. Demnach wollen die alle ihre Auslöschung. Oder zähl mir einen Staat da auf, der im Nahen Osten keine Terrorbanden direkt oder indirekt fördert.
Daraus eine Todessehnsucht abzulesen ist sehr fragwürdig.

borisbaran
20.07.2015, 20:49
Nein. Aber das machen alle Staaten da unten. Demnach wollen die alle ihre Auslöschung. Oder zähl mir einen Staat da auf, der im Nahen Osten keine Terrorbanden direkt oder indirekt fördert.
Daraus eine Todessehnsucht abzulesen ist sehr fragwürdig.
Und schon wieder machst du einen Strohmann auf... http://i.imgur.com/RU1TK49.gif

Shahirrim
20.07.2015, 20:51
Vermutlich hat der Iran Angst dass der Westen ihn zu gnädig behandelt wenn er Israel nur konventionell und nicht mit Atombomben angreift. Wenn man Mehrtürer werden will muss man ja schliesslich so richtig nach allen Regeln der Kunst vernichtet werden. :crazy:

Das muss es sein. Nicht, dass jemand nicht ins Paradies kommt.

Ernsthaft, wenn man dieses Niveau hier liest, weiß man, warum die einfache Formel "Hitler ist an allem schuld!" damals funktioniert hat. Als wenn irre Typen heute einen Staat leiten könnten. Das gab es im Mittelalter bei Königen, aber Irre werden heute nur noch in unwichtigen Staaten an die Macht gelassen, nicht bei Industrienationen. Selbst vor 70 Jahren nicht.

borisbaran
20.07.2015, 20:52
Das muss es sein. Nicht, dass jemand nicht ins Paradies kommt.

Ernsthaft, wenn man dieses Niveau hier liest, weiß man, warum die einfache Formel "Hitler ist an allem schuld!" damals funktioniert hat. Als wenn irre Typen heute einen Staat leiten könnten. Das gab es im Mittelalter bei Königen, aber Irre werden heute nur noch in unwichtigen Staaten an die Macht gelassen, nicht bei Industrienationen. Selbst vor 70 Jahren nicht.
"Gelassen"? Höre ich da Verschwörungstheorien?

Shahirrim
20.07.2015, 20:53
Und schon wieder machst du einen Strohmann auf... http://i.imgur.com/RU1TK49.gif

Du hast ja nichts stichhaltiges zu bieten, dass der Iran sich irre verhält und sofort Krieg anfängt (den er nicht mal gewinnen kann), sobald er die Atombombe hat.

Vieles spricht dafür, dass es eher so wie in Pakistan dann sich verhält. Da ist selbst bei der Bedrohung und sogar in ernsten Situationen mit Indien niemand mit der Atombombe durchgedreht.

Shahirrim
20.07.2015, 20:55

Wenn ein Irrer einen Staat leitet, wird er entfernt. Ist so, war so und bleibt so. Weil keiner was von der Herrschaft eines Irren hat.

Diktatoren sind machtgeil, bösartig oder vielleicht noch größenwahnsinnig, aber niemals irre, dass man sie nicht berechnen kann oder rational nachvollziehen kann, wie sie ticken.

Flaschengeist
20.07.2015, 20:57
Das ist islamistische Propaganda.

Israelische Verteidigungsstreitkräfte
Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International, Human Rights Watch und B’Tselem werfen der israelischen Armee Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht, darunter auch Kriegsverbrechen, sowie schwere Menschenrechtsverletzungen vor: Die israelische Armee habe demnach Palästinenser als menschliche Schutzschilde eingesetzt und habe gezielte Tötungen von palästinensischen Extremisten ohne gerichtliches Verfahren durchgeführt. Im Libanonkrieg 2006 habe die israelische Armee im Kampf gegen die islamistische Hisbollah-Miliz unverhältnismäßige Angriffe durchgeführt, Streubomben und Phosphorbomben eingesetzt sowie ihre Angriffe auch gezielt gegen die zivile Infrastruktur des Libanon gerichtet.

Schovrim Schtika, eine Organisation ehemaliger israelischer Soldaten, hat zahlreiche Fälle von Misshandlungen von Palästinensern dokumentiert. Medienberichten zufolge hätten Anzeigen bezüglich Folterungen nicht zur Aufnahme von Ermittlungen geführt.
Im Jahr 2002 gründete sich die Initiative Seruv (Verweigerung), ausgehend von einem offenen Brief, in dem 50 Offiziere und Soldaten erklärten, keinen Dienst in den palästinensischen Gebieten mehr zu leisten. Sie argumentieren, das Agieren der israelischen Armee in den Gebieten sei kein Dienst am Zionismus, sondern könne die Lage nur verschlimmern. Sie distanzierten sich damit auch von den harten Methoden, mit der Israel versucht, den Gazastreifen und das Westjordanland im Griff zu behalten, und bezeichnen sie als unterdrückerisch. Seruv haben sich inzwischen über 600 Armeeangehörige angeschlossen; einige von ihnen wurden für ihre Verweigerung zu kürzeren Gefängnisstrafen verurteilt. Am 23. Februar 2008 zeigte ein israelischer Fernsehsender Aufnahmen, in denen israelische Soldaten Palästinenser misshandelten. Die Tageszeitung Ha’aretz verglich die Bilder mit den Aufnahmen von Folterungen in Abu Ghraib.
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Verteidigungsstreitkr%C3%A4fte#Humanit .C3.A4re_Hilfe

hthor
20.07.2015, 21:00
Wenn ein Irrer einen Staat leitet, wird er entfernt. Ist so, war so und bleibt so. Weil keiner was von der Herrschaft eines Irren hat.

Diktatoren sind machtgeil, bösartig oder vielleicht noch größenwahnsinnig, aber niemals irre, dass man sie nicht berechnen kann oder rational nachvollziehen kann, wie sie ticken.

Oft führt eine Diktatur wirtschaftlich als auch sozial zu großen Erfolgen, die Lebensverbesserung für den Menschen in einer Diktatur, bringt den führenden Kreisen oft einen großen Zuspruch der Massen und genau das wiederum führt dazu, das der Diktator, so es sich nur um eine schillernde alles überstrahlende Einzelperson handelt, aus Übermut und Leichtsinn zum Größenwahn begleitet mit einem Realitätsverlust.

borisbaran
20.07.2015, 21:01
Selten so einen Schwachsinn gehört. Was wäre die Welt für ein wunderbarer Ort, wenn Bekloppte nie Macht haben würden.

Israelische Verteidigungsstreitkräfte
Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International, Human Rights Watch und B’Tselem werfen der israelischen Armee Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht, darunter auch Kriegsverbrechen, sowie schwere Menschenrechtsverletzungen vor: Die israelische Armee habe demnach Palästinenser als menschliche Schutzschilde eingesetzt und habe gezielte Tötungen von palästinensischen Extremisten ohne gerichtliches Verfahren durchgeführt. Im Libanonkrieg 2006 habe die israelische Armee im Kampf gegen die islamistische Hisbollah-Miliz unverhältnismäßige Angriffe durchgeführt, Streubomben und Phosphorbomben eingesetzt sowie ihre Angriffe auch gezielt gegen die zivile Infrastruktur des Libanon gerichtet.

Schovrim Schtika, eine Organisation ehemaliger israelischer Soldaten, hat zahlreiche Fälle von Misshandlungen von Palästinensern dokumentiert. Medienberichten zufolge hätten Anzeigen bezüglich Folterungen nicht zur Aufnahme von Ermittlungen geführt.
Im Jahr 2002 gründete sich die Initiative Seruv (Verweigerung), ausgehend von einem offenen Brief, in dem 50 Offiziere und Soldaten erklärten, keinen Dienst in den palästinensischen Gebieten mehr zu leisten. Sie argumentieren, das Agieren der israelischen Armee in den Gebieten sei kein Dienst am Zionismus, sondern könne die Lage nur verschlimmern. Sie distanzierten sich damit auch von den harten Methoden, mit der Israel versucht, den Gazastreifen und das Westjordanland im Griff zu behalten, und bezeichnen sie als unterdrückerisch. Seruv haben sich inzwischen über 600 Armeeangehörige angeschlossen; einige von ihnen wurden für ihre Verweigerung zu kürzeren Gefängnisstrafen verurteilt. Am 23. Februar 2008 zeigte ein israelischer Fernsehsender Aufnahmen, in denen israelische Soldaten Palästinenser misshandelten. Die Tageszeitung Ha’aretz verglich die Bilder mit den Aufnahmen von Folterungen in Abu Ghraib.
https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Verteidigungsstreitkr%C3%A4fte#Humanit .C3.A4re_Hilfe

Entweder Gerüchte oder ganz gelogenes... Und verglichen mit so ziemlich jeder anderen Armee im Nahen Osten, sind sie ENGEL!!

Dayan
20.07.2015, 21:01
Die iranische Führung strebt keine Atomwaffen an!
Hast Du das immer noch nicht gepeilt?

Mir ist auch nicht bekannt, daß die iranische Führung nach der Eroberung Europas strebt! Im Gegensatz dazu das saudi - arabische Terror - Regime, welches mit dem zionistischen Terror - Regime gemeinsame Sache macht!Willst du mich zum lachen bringen?

Sprecher
20.07.2015, 21:02

Warum greift der IS eigentlich Israel nicht an? Hast du dafür auch eine Erklärung?

Soshana
July 14, 2015

Media Call: Iran Nuclear Agreement

Description

Iran and six nations led by the United States reached a historic agreement on July 14, 2015, that will limit Tehran's nuclear capacity for more than a decade in return for lifting international economic sanctions. Council on Foreign Relations Senior Fellow Philip Gordon assesses the deal's implications for U.S.-Iran relations and Iran's role in the international community.

Philip Gordon Senior Fellow vom Council on Foreign Relations ueber das Abkommen

Audio:

http://www.cfr.org/nonproliferation-arms-control-and-disarmament/media-call-iran-nuclear-agreement/p36786

Shahirrim
Oft führt eine Diktatur wirtschaftlich als auch sozial zu großen Erfolgen, die Lebensverbesserung für den Menschen in einer Diktatur, bringt den führenden Kreisen oft einen großen Zuspruch der Massen und genau das wiederum führt dazu, das der Diktator, so es sich nur um eine schillernde alles überstrahlende Einzelperson handelt, aus Übermut und Leichtsinn zum Größenwahn begleitet mit einem Realitätsverlust.

Realitätsverlust ist auch so ein Ding, dass ich bei Diktatoren nur eingeschränkt gelten lassen will. Im eigenen Land mag das gerne stimmen, aber die wissen ganz genau, was ihr Land weltpolitisch kann und was nicht. Ein Irrer könnte das nicht erkennen.

Shahirrim
20.07.2015, 21:04
Selten so einen Schwachsinn gehört. Was wäre die Welt für ein wunderbarer Ort, wenn Bekloppte nie Macht haben würden.

...
Und was wäre es für eine wunderbare Welt, wenn Menschen nicht mehr so denkfaul wären, dass sie sich ihr Weltbild einfach mit "irre" erklären, wenn es etwas mehr Grips erfordert.

Dayan
20.07.2015, 21:07
Und warum sollte das beim Iran anders sein? Wenn die die Atombombe haben und einsetzen, würde das auch deren Auslöschung bedeuten.Kennst du das Wort Irrationalismus?Achmedinedschad sagte:Der Mahdi=Messias legte sein Hand auf mein Schulter und sagte vernichte Israel.Normaleweise führt so was zu Zwangseinweisung in die Irrenanstalt.Man stelle sich vor der Kranker Affe würde über Atomwaffen verfügen!Im Übrigen er wäre nicht nur für Israel eine Gefahr.Stell dir vor der Mahdi sagtihm bekehre die Deuschen und wenn die nicht wollen töte sie!Im Koran wird so was vorgeschrieben.Missionsbefehl.Aber keine Angst Israel wird es verhindern Trotz Obimbo!

Sprecher
20.07.2015, 21:10
Kennst du das Wort Irrationalismus?Achmedinedschad sagte:Der Mahdi=Messias legte sein Hand auf mein Schulter und sagte vernichte Israel.Normaleweise führt so was zu Zwangseinweisung in die Irrenanstalt.Man stelle sich vor der Kranker Affe würde über Atomwaffen verfügen!Im Übrigen er wäre nicht nur für Israel eine Gefahr.Stell dir vor der Mahdi sagtihm bekehre die Deuschen und wenn die nicht wollen töte sie!Im Koran wird so was vorgeschrieben.Missionsbefehl.Aber keine Angst Israel wird es verhindern Trotz Obimbo!

Es gibt sogar kranke Affen die sich für Gottes auserwähltes Volk halten und dabei über Atomwaffen verfügen.

Flaschengeist
20.07.2015, 21:11
Kennst du das Wort Irrationalismus?Achmedinedschad sagte:Der Mahdi=Messias legte sein Hand auf mein Schulter und sagte vernichte Israel.Normaleweise führt so was zu Zwangseinweisung in die Irrenanstalt.Man stelle sich vor der Kranker Affe würde über Atomwaffen verfügen!Im Übrigen er wäre nicht nur für Israel eine Gefahr.Stell dir vor der Mahdi sagtihm bekehre die Deuschen und wenn die nicht wollen töte sie!Im Koran wird so was vorgeschrieben.Missionsbefehl.
Nimm mal den Aluhut ab Pinocchio

Der iranische Schlüsselsatz
Bekanntlich sind Verschwörungstheorien beliebt im Orient und unter Orientalen. Doch dass zurzeit die Gefahr einer Atommacht Iran, die zudem noch Vernichtungsphantasien gegenüber Israel hegen soll, künstlich heraufbeschworen wird, um einen Militärschlag gegen Iran zu rechtfertigen, ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen. Tatsache ist: Die Vernichtungsphantasien, die Iran unterstellt werden, gehen auf einen einzigen Satz zurück. Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

borisbaran
20.07.2015, 21:12
Warum greift der IS eigentlich Israel nicht an? Hast du dafür auch eine Erklärung?
Doch, das tun sie. (https://www.google.com/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=isis+gaza&oq=isis+gaza&gs_l=news-cc.3..43j43i53.1790.3729.0.4444.9.9.0.0.0.0.331.16 16.3j2j3j1.9.0...0.0...1ac.1.H4NxYyZA4KM)

Shahirrim
20.07.2015, 21:17
Kennst du das Wort Irrationalismus?Achmedinedschad sagte:Der Mahdi=Messias legte sein Hand auf mein Schulter und sagte vernichte Israel....!

Und Israel ist noch immer da! Also, irgendwie ist er ja nicht dazu gekommen, dies in seiner Amtszeit zu tun. Hatte er es vielleicht nicht vor?

Sprecher
20.07.2015, 21:17
Doch, das tun sie. (https://www.google.com/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=isis+gaza&oq=isis+gaza&gs_l=news-cc.3..43j43i53.1790.3729.0.4444.9.9.0.0.0.0.331.16 16.3j2j3j1.9.0...0.0...1ac.1.H4NxYyZA4KM)

Also abgesehen von der dubiosen BLÖD-Meldung steht da dass IS-Leute die Hamas angegriffen haben sollen, nicht Israel.

http://www.jpost.com/Middle-East/ISIS-blamed-for-exploding-seven-Hamas-Islamic-Jihad-cars-in-Gaza-409439

borisbaran
20.07.2015, 21:22
Also abgesehen von der dubiosen BLÖD-Meldung steht da dass IS-Leute die Hamas angegriffen haben sollen, nicht Israel.

http://www.jpost.com/Middle-East/ISIS-blamed-for-exploding-seven-Hamas-Islamic-Jihad-cars-in-Gaza-409439

Lern lesen.

hthor
20.07.2015, 21:28
Realitätsverlust ist auch so ein Ding, dass ich bei Diktatoren nur eingeschränkt gelten lassen will. Im eigenen Land mag das gerne stimmen, aber die wissen ganz genau, was ihr Land weltpolitisch kann und was nicht. Ein Irrer könnte das nicht erkennen.

Das kannst du sowieso nicht pauschalisieren, aber es ist oft eine Folge wenn die Macht über alles zu entscheiden nur in einer Hand liegt.
Es muß ja auch Gründe geben, warum viele Diktaturen unter anderem gerade die kommunistischen in den Anfangsjahren aber auch die in Chile und Südafrikaoft mehr Wohlstand und eine stabile Wirtschaft, als die nachfolgende Demokratie vorzuweisen hatten.
In dem Fall hast du nun wieder recht, das der Diktator nicht immer zu seinem eigenen Machterhalt eine eiserne Diktatur über sein Land durchsetzt, siehe den ehrenwerten Oberst Gaddafi.

Skippy
21.07.2015, 00:15

England, Frankreich, China usw mit einem islamistischen Theocracy wie Iran zu vergleichen ist hahnebuechern. Die Hypocrisy in diesem Strang ist kaum zu uberbieten. Die, die noramlerweise in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen sehen freuen sich wenn sich islamische Fundamentalisten und Terrorunterstuetzer sich durch die Hintertuer Kernenergie angereichertes Uran beschaffen. Seid ihr wirklich so bloed zu glauben, das sich die Mullahs an irgendein Abkommen halten werden? Aber gegen die Juden geht man auch mit islamischen Terrorstaaten ins Bett.

Die internationale Reputation Deutschlands hat unter dem Iran Boycott nie gelitten, lediglich die Einkommen der Exportindustrie,

Flaschengeist
21.07.2015, 09:14
England, Frankreich, China usw mit einem islamistischen Theocracy wie Iran zu vergleichen ist hahnebuechern. Die Hypocrisy in diesem Strang ist kaum zu uberbieten. Die, die noramlerweise in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen sehen freuen sich wenn sich islamische Fundamentalisten und Terrorunterstuetzer sich durch die Hintertuer Kernenergie angereichertes Uran beschaffen. Seid ihr wirklich so bloed zu glauben, das sich die Mullahs an irgendein Abkommen halten werden?
Es gibt halt Menschen die differenzieren können. Dir ist diese Fähigkeit offensichtlich abhanden gekommen.

Aber gegen die Juden geht man auch mit islamischen Terrorstaaten ins Bett.
Immer dieser Juden-Fimmel.

Die internationale Reputation Deutschlands hat unter dem Iran Boycott nie gelitten, lediglich die Einkommen der Exportindustrie,
Lediglich? Dem deutschen Mittelstand dürfte die "internationale Reputation Deutschland" egal sein. Die wollen/müssen Geld verdienen.

Soshana
21.07.2015, 09:14
Hallo,

Und erwartungsgemäß kommt Widerspruch aus Israel:

"Historisch" ist allein die Tatsache, daß den jüdischen Unruhestiftern und Kriegstreibern endlich mal nicht nachgegeben wurde!

kd

Hier ist das Abkommen in voller Laenge nachlesbar:

http://apps.washingtonpost.com/g/documents/world/full-text-of-the-iran-nuclear-deal/1651/

Da ist nicht nur Israel sehr skeptisch, auch US-amerikanische Experten halten das Abkommen fuer eine Katastrophe:

http://www.washingtonpost.com/opinions/worse-than-we-could-have-imagined/2015/07/16/aa320b42-2bf0-11e5-bd33-395c05608059_story.html

http://www.washingtonpost.com/opinions/the-worst-agreement-in-us-diplomatic-history/2015/07/02/960e8cf2-20e8-11e5-aeb9-a411a84c9d55_story.html

http://www.nationalreview.com/article/421223/iran-nuclear-agreement-john-kerry-mohammad-javad-zarif

http://www.nationalreview.com/article/421289/iran-nuclear-deal-obama-risky?target=topic&tid=3613

Flaschengeist
21.07.2015, 09:26
Hier ist das Abkommen in voller Laenge nachlesbar:

http://apps.washingtonpost.com/g/documents/world/full-text-of-the-iran-nuclear-deal/1651/

Da ist nicht nur Israel sehr skeptisch, auch US-amerikanische Experten halten das Abkommen fuer eine Katastrophe...
Welche Experten sollen das sein? Arbeiten die zufällig bei irgendwelchen pro-israelischen Thinktanks?

Soshana
21.07.2015, 09:46
Welche Experten sollen das sein? Arbeiten die zufällig bei irgendwelchen pro-israelischen Thinktanks?

Sicherlich sind einige sehr proisraelisch eingestellt, allerdings sind ihre Argumente alle fuer mich nachvollziehbar.

Obama ist den Iranern extrem entgegengekommen. Grosse Gegenleistungen muessen sie nicht machen und Waffenimporte sind bald auch moeglich. Faktisch koennen die Iraner spaetestens in 8 - 10 Jahren die Bombe haben.

Der Militaerbereich ist von Kontrollen ausgenommen und die Kontrollen in den Atomanlagen brauchen mit den Vorabankuendigungen eine lange Vorlaufzeit. In der Praxis werden die Iraner die sensiblen Bereiche verstecken und verschleiern koennen.

Mit den Milliarden, die jetzt durch die Aufhebung der Sanktionen ins Land zu den Mullahs fliessen, werden sie sich entsprechende Technik einkaufen. Der Militaersektor des Irans wird weiter ausgebaut. Der Terror des Irans im Ausland wird finanziell fuer Teheran weiter zu meistern sein.

Der Mossad wird deshalb Sonderschichten fahren und neues Personal speziell fuer den Iran einstellen muessen.

Auf Israel wird im Geheimdienstsektor bzgl. Iran eine weitere Mammutaufgabe zukommen.

Flaschengeist
21.07.2015, 10:04
Sicherlich sind einige sehr proisraelisch eingestellt, allerdings sind ihre Argumente alle fuer mich nachvollziehbar.

Obama ist den Iranern extrem entgegengekommen. Grosse Gegenleistungen muessen sie nicht machen und Waffenimporte sind bald auch moeglich. Faktisch koennen die Iraner spaetestens in 8 - 10 Jahren die Bombe haben.

Der Militaerbereich ist von Kontrollen ausgenommen und die Kontrollen in den Atomanlagen brauchen mit den Vorabankuendigungen eine lange Vorlaufzeit. In der Praxis werden die Iraner die sensiblen Bereiche verstecken und verschleiern koennen.

Mit den Milliarden, die jetzt durch die Aufhebung der Sanktionen ins Land zu den Mullahs fliessen, werden sie sich entsprechende Technik einkaufen. Der Militaersektor des Irans wird weiter ausgebaut. Der Terror des Irans im Ausland wird finanziell fuer Teheran weiter zu meistern sein.

Der Mossad wird deshalb Sonderschichten fahren und neues Personal speziell fuer den Iran einstellen muessen.

Auf Israel wird im Geheimdienstsektor bzgl. Iran eine weitere Mammutaufgabe zukommen.

Man könnte ja auch einfach versuchen sich mit den Persern zu arrangieren, anstatt den sunnitischen Kopfabschneidern Zucker in den Arsch zu blasen.

Chronos
21.07.2015, 10:38
England, Frankreich, China usw mit einem islamistischen Theocracy wie Iran zu vergleichen ist hahnebuechern. Die Hypocrisy in diesem Strang ist kaum zu uberbieten. Die, die noramlerweise in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen sehen freuen sich wenn sich islamische Fundamentalisten und Terrorunterstuetzer sich durch die Hintertuer Kernenergie angereichertes Uran beschaffen. Seid ihr wirklich so bloed zu glauben, das sich die Mullahs an irgendein Abkommen halten werden? Aber gegen die Juden geht man auch mit islamischen Terrorstaaten ins Bett.
Für mich als Deutscher ist es unerheblich, wer in welchem Land regiert. Und nein, es ist nicht hanebüchen, Iran mit Ländern wie England, Frankreich u.a. zu vergleichen.
Mit Iran haben wir Deutschen noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht, aber mit den beiden genannten europäischen Nachbarn schon unzählige - und zwar über viele Jahrhunderte hinweg.

Und was den Einsatz von Atomwaffen betrifft: Wer hat denn bisher als einziger und erster Staat dieser netten Weltgemeinschaft Atombomben abgeworfen, hä?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass sich Deutschland aus den Angelegenheiten in Nahost heraushalten sollte. Eine neutrale Haltung Deutschlands wäre in vielen Konflikten wesentlich nützlicher als diese "alternativlosen" Unterwürfigkeitserklärungen.

Tja, irgendwie müssen die entgangenen Overhead-Kosten für ein halbes Dutzend an Israel fast verschenkter U-Boote ja wieder hereinkommen.....

tosh
21.07.2015, 17:22

Falsch.
Das jüdische Volk kontrolliert bekanntlich die USA.
Und die USA haben bei dieser Resolution kein Veto eingelegt sondern dafür gestimmt.

tosh
21.07.2015, 17:25
Den angelsaechsischen Machteliten darf man kein Vertrauen schenken. ....
Warum willst du deinen Volksgenossen keinen Glauben schenken?

tosh
21.07.2015, 17:30
Ich halte die un-Resolutionen gegen israel für reine Lippenbekenntnisse!
Dies ist jetzt keine Resolution gegen IsraHell sondern für den Frieden in NO.

Alle bisherigen Resolutionen des SR wirklich gegen IsraHell (also zB Sanktionen gegen IsraHell) wurden durch das Veto der vom jüdischen Volk kontrollierten USA zu Fall gebracht.

tosh
21.07.2015, 17:37
Da sind im Iran und im Regime auch religioese Fanatiker darunter. Ich beobachte das schon seit vielen Jahren. ...

Mir bereiten solche religioesen Fanatiker mit diktatorischen politischen Vollmachten und einer Terrorpolitik gegen Israel halt extrem viele Bauchschmerzen.
Es gibt in IsraHell viele nationalistische Fanatiker. Ich beobachte das schon seit vielen Jahren.
Mir bereiten solche mehrheitlich gewählten zionistischen Fanatiker mit politischen Vollmachten und einer verbrecherischen Terrorpolitik gegen ihre Nachbarstaaten halt extrem viele Bauchschmerzen!

Denen darf man bei ihren Atomwaffen nicht einen Millimeter Vertrauen schenken.
Fuer mich heisst das eigentlich, dass die relevanten jüdischen Militaeranlagen in diesem Bereich durch die UNO ausgeschaltet werden muessen.

tosh
21.07.2015, 17:42

Der Wahn vom Eretz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil bei der mehrheitlich gewählten Führung IsraHells ist die größte Gefahr in NO.

Deshalb muss man denen die Atombomben aus der Hand nehmen!

tosh
21.07.2015, 17:43

Du hast ja nichts stichhaltiges zu bieten, dass der Iran sich irre verhält und sofort Krieg anfängt (den er nicht mal gewinnen kann), sobald er die Atombombe hat.

Vieles spricht dafür, dass es eher so wie in Pakistan dann sich verhält. Da ist selbst bei der Bedrohung und sogar in ernsten Situationen mit Indien niemand mit der Atombombe durchgedreht.

Völlig unnütze Diskussion!
Der Iran wird garkeine Atombomben bauen!!!

tosh
21.07.2015, 17:45

Die Taliban haben sich auch nur gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA verteidigt.

tosh
21.07.2015, 17:53

Bekanntlich sind Verschwörungstheorien beliebt im Orient und unter Orientalen. Doch dass zurzeit die Gefahr einer Atommacht Iran, die zudem noch Vernichtungsphantasien gegenüber Israel hegen soll, künstlich heraufbeschworen wird, um einen Militärschlag gegen Iran zu rechtfertigen, ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen. Tatsache ist: Die Vernichtungsphantasien, die Iran unterstellt werden, gehen auf einen einzigen Satz zurück. Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

Richtig.
Da dieser Schlüsselsatz nicht mehr zog, zauberten die Juden den Bau der Atombombe des Iran aus dem Hut - und das funktioniert nun auch nicht menr! :haha:

tosh
21.07.2015, 18:04
....Und die Nuklearentwicklung des Irans? Meine Güte, wenn es danach ginge, müssten wir ein halbes Dutzend anderer Länder boykottieren, beispielsweise Frankreich, England, Israel, China, Pakistan und, und, und....

England, Frankreich, China usw mit einem islamistischen Theocracy wie Iran zu vergleichen ist hahnebuechern.
Stimmt.
Iran hat im Gegensatz zu diesen in den letzten 200 Jahren kein anderes Land angegriffen!
Aber warum lässt du IsraHell weg, das Krebsgeschwür in NO das sich durch Landraub und Völkermord hervortut?!

Seid ihr wirklich so bloed zu glauben, das sich die Mullahs an irgendein Abkommen halten werden? ....
Das wird nun total scharf kontrolliert.
Und falls er sich nicht an das Abkommen halten würde, würden sofort wioeder die Sanktionen in Kraft treten.

Die internationale Reputation Deutschlands hat unter dem Iran Boycott nie gelitten....
Doch, Deutschland war traditionell ein Freund des Iran und hat ihn verraten.

tosh
21.07.2015, 18:22
...Obama ist den Iranern extrem entgegengekommen. Grosse Gegenleistungen muessen sie nicht machen...
Doch. Lies den Vertrag. Das friedliche Nuklearprogramm des Iran wird total geknebelt.

Faktisch koennen die Iraner spaetestens in 8 - 10 Jahren die Bombe haben....
Dümmliche Lüge.

.... die Kontrollen in den Atomanlagen brauchen mit den Vorabankuendigungen eine lange Vorlaufzeit.
Wo steht das in dem Vertrag?

Die Atomanlagen werden automatisch weiter rund um die Uhr überwacht.

Shahirrim
21.07.2015, 18:26
Völlig unnütze Diskussion!
Der Iran wird garkeine Atombomben bauen!!!

Sei nicht naiv.

Kannst ja gerne gegen das zionistische Regime sein, aber dem Iran Lippenbekenntnisse zu glauben ist doch etwas für Kinder. Ich persönlich hoffe ja, dass er die Bombe schon hat.

Rolf1973
21.07.2015, 18:43
Sei nicht naiv.

Kannst ja gerne gegen das zionistische Regime sein, aber dem Iran Lippenbekenntnisse zu glauben ist doch etwas für Kinder. Ich persönlich hoffe ja, dass er die Bombe schon hat.

Ich auch. Nur die tatsächliche Existenz von Massenvernichtungswaffen dürfte die USA/Israel mit einiger Sicherheit von einem Angriff abhalten.
Washington wird es kaum riskieren, im Ernstfall tausende oder mehr tote Soldaten/Zivilisten auf einen Schlag erklären zu müssen. Allerdings
fürchte ich, dass sie sofort angreifen, wenn sie sicher davon ausgehen können, dass der Iran solche Waffen nicht besitzt. Natürlich wird
Washington trotzdem darauf bestehen, dass diese Waffen da sind. Hat ja schon im Irak geklappt. Ich fürchte Schlimmes....

Brathering
21.07.2015, 18:45
Ich auch. Nur die tatsächliche Existenz von Massenvernichtungswaffen dürfte die USA/Israel mit einiger Sicherheit von einem Angriff abhalten.
Washington wird es kaum riskieren, im Ernstfall tausende oder mehr tote Soldaten/Zivilisten auf einen Schlag erklären zu müssen. Allerdings
fürchte ich, dass sie sofort angreifen, wenn sie sicher davon ausgehen können, dass der Iran solche Waffen nicht besitzt. Natürlich wird
Washington trotzdem darauf bestehen, dass diese Waffen da sind. Hat ja schon im Irak geklappt. Ich fürchte Schlimmes....

Atomwaffen haben bis jetzt nur Frieden gebracht. Was provokant klingt ist meine tiefste Überzeugung.

Rolf1973
21.07.2015, 18:54
Atomwaffen haben bis jetzt nur Frieden gebracht. Was provokant klingt ist meine tiefste Überzeugung.

Ich war lange Jahre Pazifist und durchaus dafür, im Vertrauen auf den guten Willen des Gegners (für mich die USA) einseitig abzurüsten.
Rückblickend muss ich feststellen, dass ich in diesem Punkt naiv, Quatsch!, strunzdumm war. Man kann niemandem vertrauen, Uncle Sam
aber am allerwenigsten.

Dayan
21.07.2015, 22:07

http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333Glatt gelogen Pinochio!Du kannst dich Farsi aber meine Freunden!Also hör auf zu lügen!Wir glauben dein Schwachsinn nicht und werden entsprechend handeln!So bald Obama weg ist ist es vorbei mit den Mullahs!

opppa
22.07.2015, 08:23
Glatt gelogen Pinochio!Du kannst dich Farsi aber meine Freunden!Also hör auf zu lügen!Wir glauben dein Schwachsinn nicht und werden entsprechend handeln!So bald Obama weg ist ist es vorbei mit den Mullahs!

Und dann gibt es Demokratie wie in Afghanistan oder im Irak?

Du solltest den Iranern nicht drohen!

:aggr:

Dayan
22.07.2015, 08:36
Und dann gibt es Demokratie wie in Afghanistan oder im Irak?

Du solltest den Iranern nicht drohen!

:aggr:Das Afghanistan eine Bombe baut ist recht unwahrscheinlich.Ich drohe nicht den Iranern sondern den Mullahs!

opppa
22.07.2015, 09:07
Das Afghanistan eine Bombe baut ist recht unwahrscheinlich.Ich drohe nicht den Iranern sondern den Mullahs!

Mir ging es da um die Demokratie und wer dann in dieser Demokratie herrscht!

:ja:

Ich verrate Dir mal was ich da ahne:

Es werden wieder die Mullahs sein!

:fizeig:

borisbaran
22.07.2015, 16:49
[...]Ich persönlich hoffe ja, dass er die Bombe schon hat.
Weil du ein anti-israelisch und pro-islamistisch eingestellt bist?

Shahirrim
22.07.2015, 17:15
Weil du ein anti-israelisch und pro-islamistisch eingestellt bist?

Nö, damit ein Überfall teuer wird. Zu teuer für euch.

Wenn er die Bombe hat, wird er nämlich genau so wenig angreifen, wie all die Jahre davor.

borisbaran
22.07.2015, 17:16
Wer ist "euch"?

Wenn er die Bombe hat, wird er nämlich genau so wenig angreifen, wie all die Jahre davor.
Schön, dass du so viel Vertrauen in den Selbsterhaltungstrieb von Islamisten hast.

tosh
22.07.2015, 18:03
Sei nicht naiv.

Es geht im Vertrag nicht um Lippenbekenntnisse sondern um knallharte Kontrollen und Einschränkungen.

tosh
22.07.2015, 18:16
Ganz falsch.
Der Iran ist freiwillig im Atomwaffensperrvertrag und baut und hat keine Atombomben.
Die Ayatollahs lehnen die teuflischen Atomwaffen aus religiösen Gründen ab.

Warum USrael nicht angriff:
- Die USA schrecken vor einem neuen Bodenkrieg zurück, nachdem sie die Guerillakriege in Vietnam, Irak und Afg verloren haben.
- Wenn sie Iran bombardieren würden, würde der aus dem Sperrvertrag aussteigen, dann icht mehr kontrolliert werden und dann tatsächlich in unterirdischen Anlagen Atombomben bauen.
- China hatte offiziell versichert militärisch einzugreifen, wenn Iran angegriffen würde.
- Iran würde die Strasse von Hormus blockieren, durch die die riesigen Tanker das arabische Öl transportieren.

tosh
22.07.2015, 18:18

Das mag für den kalten Krieg stimmen aber nicht für WKII, wo sie in Japan unendlich viel Tod und Zerstörung und Leid gebracht haben, obwohl Japan kapitulationsbvereit war.

Gracchus
22.07.2015, 18:49

Rationales, auf das Diesseits ausgerichtetes Denken ist nicht Sache der Mullahs. Ihre Vorstellungen sind auf das angeblich existente Jenseits ausgerichtet, wie schon das iranische, an der angeblich von Gott vorgegebenen Scharia ausgerichtete Recht belegt. Das macht den Iran der Mullahs unberechenbar und ein im Besitz von Kernwaffen befindlicher Iran zu einer riesigen Gefahr für die eh schon von Krieg überzogene Region. Ich kann die Bedenken Israels zur aktuellen Vereinbarung zwischen Iran und den Veto-Mächten und D sehr gut nachvollziehen und würde es sogar verstehen, würde Israel die zur Produktion von Kernwaffen geeigneten iranischen Anlagen rechtzeitig vor einer ersten einsatzfähigen Atombombe zerstören, wie seinerzeit im Irak Saddam Husseins. Auch die sunnitischen Nachbarn des Iran wären durch iranische Kernwaffen bedroht.

Shahirrim
22.07.2015, 18:51
Rationales, auf das Diesseits ausgerichtetes Denken ist nicht Sache der Mullahs. Ihre Vorstellungen sind auf das angeblich existente Jenseits ausgerichtet, wie schon das iranische, an der angeblich von Gott vorgegebenen Scharia ausgerichtete Recht belegt. Das macht den Iran der Mullahs unberechenbar und ein im Besitz von Kernwaffen befindlicher Iran zu einer riesigen Gefahr für die eh schon von Krieg überzogene Region. Ich kann die Bedenken Israels zur aktuellen Vereinbarung zwischen Iran und den Veto-Mächten und D sehr gut nachvollziehen und würde es sogar verstehen, würde Israel die zur Produktion von Kernwaffen geeigneten iranischen Anlagen rechtzeitig vor einer ersten einsatzfähigen Atombombe zerstören, wie seinerzeit im Irak Saddam Husseins. Auch die sunnitischen Nachbarn des Iran wären durch iranische Kernwaffen bedroht.

Nun, der Iran könnte mit einer Atombombe aber immer noch nicht die Welt erobern. Und bisher hat der Iran sich absolut rational verhalten und sich trotz Mullahs nicht tollwütig in jeden Krieg gestürzt, den man ihm anbot. Und das, obwohl angeblich alle Mullahs nichts sehnlicher erwarten, als das Paradies.

Wo also siehst du Hinweise, dass das mit einer Bombe auf einmal anders sein wird?

Gracchus
22.07.2015, 20:17
Nun, der Iran könnte mit einer Atombombe aber immer noch nicht die Welt erobern. Und bisher hat der Iran sich absolut rational verhalten und sich trotz Mullahs nicht tollwütig in jeden Krieg gestürzt, den man ihm anbot. Und das, obwohl angeblich alle Mullahs nichts sehnlicher erwarten, als das Paradies.

Wo also siehst du Hinweise, dass das mit einer Bombe auf einmal anders sein wird?

Bisher fehlen dem Iran ausreichende militärische Mittel, um zu tun, was der vom Iran kräftig unterstutzten "Partei Allahs", der Hisbollah, und der vom Iran ebenfalls unterstützten Hamas nicht gelingt - nämlich der Auslöschung des Dorns im Fleisch des Islam, Israel.

ABAS
22.07.2015, 20:27
Bisher fehlen dem Iran ausreichende militärische Mittel, um zu tun, was der vom Iran kräftig unterstutzten "Partei Allahs", der Hisbollah, und der vom Iran ebenfalls unterstützten Hamas nicht gelingt - nämlich der Auslöschung des Dorns im Fleisch des Islam, Israel.

Quatsch! Du klingst wie ein Papagei von BIBI Netanyahu. Der Iran ist militaerisch
einer der schlagkraeftigsten Nationen im Nahen Osten. Bestaende tatsaechlich die
Absicht Israel von der Landkarte in Nahen Osten zu tilgen koennten das die Iraner
jederzeit ohne ABC Massenvernichtungswaffen machen. Der Iran hat mehr als 85
Millionen Population und gehoert von der Landflaeche zu den 20 groessten Laendern
dieser Erde.

Israel ist flaechenmaessig gerade mal so gross wie Brandenburg und hat weniger
Population als die drei groessten Staedte Deutschlands an Einwohnern. Hinzu kommt
noch das Israel geostrategisch eine extrem nachteilige, unguenstige, geographische
Lage hat.

Shahirrim
22.07.2015, 22:11

Das glaubst auch nur du. Die könnten da schon es ordentlich krachen lassen. Mit der Atombombe würden sie nebenbei die Palästinenser ausrotten, für die sie ja angeblich kämpfen. All das macht keinen Sinn.

Und sag mir jetzt nicht, die wollen auch alle ins Paradies. Dann würden sie alle die Mauern stürmen und zwar zu 100%.

borisbaran
22.07.2015, 22:16
[...]Mit der Atombombe würden sie nebenbei die Palästinenser ausrotten, für die sie ja angeblich kämpfen. All das macht keinen Sinn.[...]
Der Iran kämpft für die Palästinenser? Alter, was hast du geraucht??

borisbaran
22.07.2015, 22:16
Bestaende tatsaechlich die
Absicht Israel von der Landkarte in Nahen Osten zu tilgen koennten das die Iraner
jederzeit ohne ABC Massenvernichtungswaffen machen.[...]
Du solltest weniger iranische Propaganda nachplappern.

Shahirrim
22.07.2015, 22:17
Der Iran kämpft für die Palästinenser? Alter, was hast du geraucht??

Sagt ihr es nicht ständig, dass der Iran die Hamas unterstützt? Nebenbei steht da angeblich. Bitte nicht denken, das stünde da so ohne Grund.

borisbaran
22.07.2015, 22:20
Sagt ihr es nicht ständig, dass der Iran die Hamas unterstützt? Nebenbei steht da angeblich. Bitte nicht denken, das stünde da so ohne Grund.
Oh ja, das tun sie, was aber bedeutet, dass sie die Palästinenser, wie die Araber, als Kanonenfutter gegen Israel benutzen. Denen geht das Wohl der Palästinenser am Arsch vorbei.

tosh
22.07.2015, 23:12
Rationales, auf das Diesseits ausgerichtetes Denken ist nicht Sache der Mullahs. Ihre Vorstellungen sind auf das angeblich existente Jenseits ausgerichtet, wie schon das iranische, an der angeblich von Gott vorgegebenen Scharia ausgerichtete Recht belegt. Das macht den Iran der Mullahs unberechenbar und ein im Besitz von Kernwaffen befindlicher Iran zu einer riesigen Gefahr für die eh schon von Krieg überzogene Region.
Ich kann die Bedenken Israels zur aktuellen Vereinbarung zwischen Iran und den Veto-Mächten und D sehr gut nachvollziehen und würde es sogar verstehen, würde Israel die zur Produktion von Kernwaffen geeigneten iranischen Anlagen rechtzeitig vor einer ersten einsatzfähigen Atombombe zerstören, wie seinerzeit im Irak Saddam Husseins. Auch die sunnitischen Nachbarn des Iran wären durch iranische Kernwaffen bedroht.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Schon wieder ein unbedarfter Hasbara- Propagandist. :haha:

Iran hat im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren kein Land angegriffen und bedroht niemanden.

Die iranischen Anlagen sind durch die totale Kontrolle nicht für den Bau von Atombomben geeignet.

Perverse Kriegshetze wie du sie betreibst wird übrigens in Deutschland sehr hart bestraf.

tosh
22.07.2015, 23:18
Bisher fehlen dem Iran ausreichende militärische Mittel, um zu tun, was der vom Iran kräftig unterstutzten "Partei Allahs", der Hisbollah ........ nicht gelingt - nämlich der Auslöschung des Dorns im Fleisch des Islam, Israel.

Eine Auslöschung Israels ist nicht ihr Programm:
Hisbollah ist eine Partei im Libanon und betreibt eine Grenzschutzmiliz, die die verbrecherischen Juden erfolgreich daran hindert, wieder das Land zu erobern und zu besetzen.
Schon klar dass das Juden wie dich sehr ärgert. :haha:

Gracchus
22.07.2015, 23:24
Quatsch! Du klingst wie ein Papagei von BIBI Netanyahu. Der Iran ist militaerisch
einer der schlagkraeftigsten Nationen im Nahen Osten. Bestaende tatsaechlich die
jederzeit ohne ABC Massenvernichtungswaffen machen. Der Iran hat mehr als 85
Millionen Population und gehoert von der Landflaeche zu den 20 groessten Laendern
dieser Erde.

Israel ist flaechenmaessig gerade mal so gross wie Brandenburg und hat weniger
Population als die drei groessten Staedte Deutschlands an Einwohnern. Hinzu kommt
noch das Israel geostrategisch eine extrem nachteilige, unguenstige, geographische
Lage hat.

Also die "Größe Israels", die geringe Einwohnerzahl und seine "ungünstige geostrategische" Lage haben Israel nicht daran gehindert, den Angriffen arabischer Allianzen (Sechs-Tage-Krieg, Jom-Kippur-Krieg u.a.), darunter Ägypten mit einer ähnlich großen Bevölkerung wie die des Iran, siegreich abzuwehren. Außerdem dürfte es dem Iran schwer fallen, die notwendigen Mittel bereitzustellen, um sein Heer nach Israel zu senden und die Front zu versorgen. Eine mit Kernwaffen bestückte Rakete, auf Tel Aviv abgefeuert, könnte hingegen in der Tat das Ende Israels einleiten und der israelische Gegenschlag, der sicher nicht ausbleiben würde, einen Teil der iranischen Bevölkerung zu Märtyrern machen. Aber was ist schon das reale, kurze diesseitige Leben gegen die erwartete ewige Freude im islamischen Paradies?

Gracchus
22.07.2015, 23:37
Das glaubst auch nur du. Die könnten da schon es ordentlich krachen lassen. Mit der Atombombe würden sie nebenbei die Palästinenser ausrotten, für die sie ja angeblich kämpfen. All das macht keinen Sinn.

Und sag mir jetzt nicht, die wollen auch alle ins Paradies. Dann würden sie alle die Mauern stürmen und zwar zu 100%.

Jo mei, wollen denn nicht alle Muslime in`s Paradies? :) Und welche "Mauern" würden sie denn "stürmen"? Und eine Atombombe würde wohl kaum ausreichen um ganz Israel und dazu auch noch dessen Nachbarn auszulöschen.

tritra
22.07.2015, 23:38
Oh ja, das tun sie, was aber bedeutet, dass sie die Palästinenser, wie die Araber, als Kanonenfutter gegen Israel benutzen. Denen geht das Wohl der Palästinenser am Arsch vorbei.

Wem geht das Wohl der Levante, nach vielen Jahrzehnten mit Terror und Besatzung,
nicht am A""""" vorbei?

Gracchus
23.07.2015, 00:18

Eine Auslöschung Israels ist nicht ihr Programm:
Hisbollah ist eine Partei im Libanon und betreibt eine Grenzschutzmiliz, die die verbrecherischen Juden erfolgreich daran hindert, wieder das Land zu erobern und zu besetzen.
Schon klar dass das Juden wie dich sehr ärgert. :haha:

Naja, ich bin Atheist und finde in meinem Stammbaum auch keine Juden. Im Übrigen sehe ich in der Gründung des Staats Israel ein ähnliches Unrecht wie das von den Muslimen bei ihrer Eroberung Palästinas im 7. Jh nuZ begangene. Aber das Unrecht der Gründung Israels würde weit übertroffen, würde die Hamas u.ä. islamische Organisationen ihr Ziel, die Vernichtung Israels, erreichen. Israel ist ein von den meisten Ländern anerkannter Staat, der u.a. dank des know-hows der Einwanderer dem Land eine wirtschaftliche Blüte bescherte und sich bisher extrem erfolgreich gegen Angriffe der Übermacht seiner arabischen Nachbarn zur Wehr zu setzen verstand.

tosh
23.07.2015, 13:47
.... Aber das Unrecht der Gründung Israels würde weit übertroffen, würde die Hamas u.ä. islamische Organisationen ihr Ziel, die Vernichtung Israels, erreichen. ....
Davon ist die Hamas längst abgekommen.
Ansonsten geht es hier nicht um die Hamas, sondern um das Iran-Atomabkommen!

Rüganer
23.07.2015, 19:38

Oder man stelle sich mal vor, ein durchgeknallter Israeli würde andere Länder mit Atomwaffen bedrohen.Es ist doch egal, ob Islamisten oder Zionisten Atomwaffen haben. Eine Gefahr für die Menschheit stellen beide Gruppen dar.

borisbaran
23.07.2015, 19:41
[...]Eine Gefahr für die Menschheit stellen beide Gruppen dar.
Eben nicht.

Rüganer
23.07.2015, 19:43
Eben nicht.

Finde ich schon.

borisbaran
23.07.2015, 19:44
Finde ich schon.
Wieso?

Rüganer
23.07.2015, 19:45
Wieso?

Wieso nicht?

borisbaran
23.07.2015, 19:47
Wieso nicht?
<°)))o><

Rüganer
23.07.2015, 19:48
<°)))o><

Geiles Argument!

borisbaran
23.07.2015, 19:50
Geiles Argument!
Das ist Trollfutter.

Dayan
23.07.2015, 19:50
Oder man stelle sich mal vor, ein durchgeknallter Israeli würde andere Länder mit Atomwaffen bedrohen.Es ist doch egal, ob Islamisten oder Zionisten Atomwaffen haben. Eine Gefahr für die Menschheit stellen beide Gruppen dar.Israel hat seit ca 30 Jahren die Atombombe und den Wasserstoffbombe und den Neutronen Bombe.Israel ist verantwortlich genug die nicht zu missbrauchen und zwar schwarz auf weis!Die Musels werden damit anders umegehen!Pakistan ist eine Sonderfall den die stehen den Indern gegenüber die auch hemmungslos zur Not die A Waffe einsetzen würden!Das ist das Glück des Westens!Israel bedroht nur Ländern die Israel vernichten wollen!Das sind auschliesslich Muselstaaten!

Rüganer
23.07.2015, 19:51
Das ist Trollfutter.

Da kennst du dich ja bestens mit aus. ;)

Rüganer
23.07.2015, 19:53
Israel hat seit ca 30 Jahren die Atombombe und den Wasserstoffbombe und den Neutronen Bombe.Israel ist verantwortlich genug die nicht zu missbrauchen und zwar schwarz auf weis!...

Wen ich persönlich für verantwortlich genug halte, solltest du schon mir selbst überlassen.

Dayan
23.07.2015, 19:56
Wen ich persönlich für verantwortlich genug halte, solltest du schon mir selbst überlassen.Ehrlich gesagt du spielst keine Rolle!

Rüganer
23.07.2015, 19:58
Ehrlich gesagt du spielst keine Rolle!

Ach nein?
Warum fragst du mich dann nach meiner Meinung, du Trottel?

Dayan
23.07.2015, 20:02
Ach nein?
Warum fragst du mich dann nach meiner Meinung, du Trottel?Deine Meinung ist gefragt.Aber das hat keine Konsequenzen!Das hier ist eine Dikussionsforum und keine Parlament!

Rüganer
23.07.2015, 20:04
Deine Meinung ist gefragt.Aber das hat keine Konsequenzen!Das hier ist eine Dikussionsforum und keine Parlament!

Na siehst du. Und nichts anderes als meine Meinung schreibe ich hier.

Dayan
23.07.2015, 20:13
Obama ist bald weg und dann wird es wieder alles normal!

Gracchus
23.07.2015, 20:42
Obama ist bald weg und dann wird es wieder alles normal!

Wenn Du unter "normal" die bedingungslose Zustimmung zur Politik Israels verstehst, bist Du wohl ein wenig zu optimistisch. Auch die EU distanziert sich mehr und mehr von Israels Siedlungspolitik und immer mehr EU-Staaten verlangen die Anerkennung eines Palästinenserstaats durch Israel. Auch ein Widerruf der Einigung im Atomstreit mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung ist zweifelhaft, was ich bedaure, weil ich fanatischen Gläubigen durchaus zutraue, ohne Rücksicht auf das Wohl der eigenen Bevölkerung oder auf ihr eigenes die mehrfach fehlgeschlagenen Versuche, Israel auszulöschen, durch einen mittels Kernwaffen ausgeführten Erstschlag zu erreichen. Und die Mullahs sind solche fanatische Gläubige.

Dayan
23.07.2015, 20:48
Wenn Du unter "normal" die bedingungslose Zustimmung zur Politik Israels verstehst, bist Du wohl ein wenig zu optimistisch. Auch die EU distanziert sich mehr und mehr von Israels Siedlungspolitik und immer mehr EU-Staaten verlangen die Anerkennung eines Palästinenserstaats durch Israel. Auch ein Widerruf der Einigung im Atomstreit mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung ist zweifelhaft, was ich bedaure, weil ich fanatischen Gläubigen durchaus zutraue, ohne Rücksicht auf das Wohl der eigenen Bevölkerung oder auf ihr eigenes die mehrfach fehlgeschlagenen Versuche, Israel auszulöschen, durch einen mittels Kernwaffen ausgeführten Erstschlag zu erreichen. Und die Mullahs sind solche fanatische Gläubige.Wir haben ein Politik:Keine Massenvernichtungswaffen für die Mullahs.Wenn wir es können werden wir es verhidern.Wennwir es nicht können was ich nicht glaube werden wir zu erst darunter leiden und dann du!

Gracchus
23.07.2015, 20:59
Davon ist die Hamas längst abgekommen.
Ansonsten geht es hier nicht um die Hamas, sondern um das Iran-Atomabkommen!

Ich wüsste nicht, dass Artikel 7 der Gründungscharta der Hamas widerrufen worden wäre. Dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas

Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden – nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten – zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCngstes_Gericht) erklärt:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Sahih Muslim (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahih_Muslim) Buch 41, Nummer 6981,[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#cite_note-41) zitiert in Artikel 7

Und die Unterstützung durch den Iran, die auch der Hamas zu Teil wird, zeigt den Zusammenhang zum hier diskutierten Thema.

Flaschengeist
23.07.2015, 21:04
Auch ein Widerruf der Einigung im Atomstreit mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung ist zweifelhaft, was ich bedaure, weil ich fanatischen Gläubigen durchaus zutraue, ohne Rücksicht auf das Wohl der eigenen Bevölkerung oder auf ihr eigenes die mehrfach fehlgeschlagenen Versuche, Israel auszulöschen, durch einen mittels Kernwaffen ausgeführten Erstschlag zu erreichen. Und die Mullahs sind solche fanatische Gläubige.

Wie kommst Du darauf? Quelle?

Gracchus
23.07.2015, 21:15
Wir haben ein Politik:Keine Massenvernichtungswaffen für die Mullahs.Wenn wir es können werden wir es verhidern.Wennwir es nicht können was ich nicht glaube werden wir zu erst darunter leiden und dann du!

Eine Politik, die den Besitz von Massenvernichtungswaffen durch iranische Mullahs verhindert, findet meine volle Zustimmung. Ich zweifle allerdings daran, dass der durch die Obama-Administration geschlossene Vertrag mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung aufgehoben wird. Da hängen zuviele wirtschaftliche Interessen daran. Zudem dürfte eine Auflösung auch auf juristische Probleme stoßen. An der Fähigkeit Israels, den Einsatz von Kernwaffen durch den Iran zu verhindern, hege auch ich nur geringe Zweifel. Dass Europa durch iranische Kernwaffen mittelfristig bedroht wäre, glaube ich allerdings nicht. Eine Bedrohung durch iranische Kernwaffen besteht in ersten Linie für Israel, in 2. Linie für die sunnitisch dominierten südlichen Nachbarn des Iran - imho.

Gracchus
23.07.2015, 21:53

Iran hat im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren kein Land angegriffen und bedroht niemanden.

Die iranischen Anlagen sind durch die totale Kontrolle nicht für den Bau von Atombomben geeignet.

Perverse Kriegshetze wie du sie betreibst wird übrigens in Deutschland sehr hart bestraf.

Zu "den letzten 200 Jahren" ist anzumerken, dass der Iran erst seit 1979 von den fanatisch religiösen Mullahs beherrscht wird und weder vorher noch bis in jüngste Zeit über ausreichende militärische Mittel verfügte, seinen Einflussbereich auszudehnen. Das versucht er aber jetzt - bisher durch die Hisbollah, durch die Unterstützung des syrischen Regimes und durch die Aktivitäten der schiitischen Huthi-Milizen im Jemen. Verfügt er dann auch noch über Kernwaffen, dürfte sich die Situation im Nahen Osten extrem verschärfen. Und ich bin überzeugt davon, dass der Iran den Besitz dieser Massenvernichtungswaffen anstrebt. Mit der teuren Entwicklung seines Atomprogramms dürfte der ölreiche Iran, der seinen Strom durch den Einsatz eigener Ressourcen viel preiswerter gewinnen kann als durch Einführung einer für ihn neuen Technologie, nur einen Zweck verfolgen: Die Verfügbarkeit über Kernwaffen.

Im Übrigen dürfte mir dt. Recht wohl ein wenig besser bekannt sein als Dir.
Und Kriegshetze überlasse ich fanatischen Muslimen. Die können das viel besser als ich. :))

torun
23.07.2015, 22:23

Das ist wohl das letzte Aufgebot das hier aufgeschlagen ist......da hat man ja schon fast Mitleid.

Dayan
24.07.2015, 04:28
Eine Politik, die den Besitz von Massenvernichtungswaffen durch iranische Mullahs verhindert, findet meine volle Zustimmung. Ich zweifle allerdings daran, dass der durch die Obama-Administration geschlossene Vertrag mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung aufgehoben wird. Da hängen zuviele wirtschaftliche Interessen daran. Zudem dürfte eine Auflösung auch auf juristische Probleme stoßen. An der Fähigkeit Israels, den Einsatz von Kernwaffen durch den Iran zu verhindern, hege auch ich nur geringe Zweifel. Dass Europa durch iranische Kernwaffen mittelfristig bedroht wäre, glaube ich allerdings nicht. Eine Bedrohung durch iranische Kernwaffen besteht in ersten Linie für Israel, in 2. Linie für die sunnitisch dominierten südlichen Nachbarn des Iran - imho.Wir werden sehen.Gruß!

opppa
24.07.2015, 08:01
Israel hat seit ca 30 Jahren die Atombombe und den Wasserstoffbombe und den Neutronen Bombe.Israel ist verantwortlich genug die nicht zu missbrauchen und zwar schwarz auf weis!Die Musels werden damit anders umegehen!Pakistan ist eine Sonderfall den die stehen den Indern gegenüber die auch hemmungslos zur Not die A Waffe einsetzen würden!Das ist das Glück des Westens!Israel bedroht nur Ländern die Israel vernichten wollen!Das sind auschliesslich Muselstaaten!

Der Einsatz von israelischen Atombomben bei den direkten Nachbarn schließt sich aus, weil die Israelis nicht so dumm sein werden, eine atomare Kontamination des eigenen Landes zu riskieren.

Bei Leuten, die ihre Motivation aus ihrem Glaubensbuch beziehen, habe ich da mehr als Bedenken!

:hmm:

Dayan
24.07.2015, 09:31
Der Einsatz von israelischen Atombomben bei den direkten Nachbarn schließt sich aus, weil die Israelis nicht so dumm sein werden, eine atomare Kontamination des eigenen Landes zu riskieren.

Bei Leuten, die ihre Motivation aus ihrem Glaubensbuch beziehen, habe ich da mehr als Bedenken!

:hmm:Kein Mensch spricht von Atom Einsatz,ist gar nicht nötig!Wenn Israel die Reaktoren zerstört geschiegt dies nicht aus Glaubensgründen sondern aus Selbsterhaltungs Trieb!

tosh
24.07.2015, 13:44
Wenn Du unter "normal" die bedingungslose Zustimmung zur Politik Israels verstehst, bist Du wohl ein wenig zu optimistisch. Auch die EU distanziert sich mehr und mehr von Israels Siedlungspolitik und immer mehr EU-Staaten verlangen die Anerkennung eines Palästinenserstaats durch Israel. Auch ein Widerruf der Einigung im Atomstreit mit dem Iran durch die zukünftige US-Regierung ist zweifelhaft, was ich bedaure, weil ich fanatischen Gläubigen durchaus zutraue, ohne Rücksicht auf das Wohl der eigenen Bevölkerung oder auf ihr eigenes die mehrfach fehlgeschlagenen Versuche, Israel auszulöschen, durch einen mittels Kernwaffen ausgeführten Erstschlag zu erreichen. Und die Mullahs sind solche fanatische Gläubige.
Dummfug.
Iran hat noch nie versucht IsraHell auszulöschen und der neue Vertag verhindert definitiv dass er Atomwaffen baut.

tosh
24.07.2015, 13:45
Ich wüsste nicht, ....
Hamas ist hier oT, deine Vorgänger wurden aber zur Genüge aufgeklärt in entsprechenden Topics.

tosh
24.07.2015, 13:48
Zu "den letzten 200 Jahren" ist anzumerken, dass der Iran erst seit 1979 von den fanatisch religiösen Mullahs beherrscht wird und weder vorher noch bis in jüngste Zeit über ausreichende militärische Mittel verfügte, seinen Einflussbereich auszudehnen. Das versucht er aber jetzt - bisher durch die Hisbollah, durch die Unterstützung des syrischen Regimes und durch die Aktivitäten der schiitischen Huthi-Milizen im Jemen. Verfügt er dann auch noch über Kernwaffen, dürfte sich die Situation im Nahen Osten extrem verschärfen. Und ich bin überzeugt davon, dass der Iran den Besitz dieser Massenvernichtungswaffen anstrebt. Mit der teuren Entwicklung seines Atomprogramms dürfte der ölreiche Iran, der seinen Strom durch den Einsatz eigener Ressourcen viel preiswerter gewinnen kann als durch Einführung einer für ihn neuen Technologie, nur einen Zweck verfolgen: Die Verfügbarkeit über Kernwaffen.

Im Übrigen dürfte mir dt. Recht wohl ein wenig besser bekannt sein als Dir.
Und Kriegshetze überlasse ich fanatischen Muslimen. Die können das viel besser als ich. :))

Gracchus
24.07.2015, 14:52
Dummfug.
Iran hat noch nie versucht IsraHell auszulöschen und der neue Vertag verhindert definitiv dass er Atomwaffen baut.

Deine Wortwahl "Dummfug" entspringt anscheinend ebenso einem herausragenden Intellekt wie Deine Kreation "IsraHell". :D

Im Übrigen versucht die islamische Republik Iran nachweislich ständig, Israel auszulöschen - verbal und durch die Unterstützung von Hisbollah und Hamas, bisher allerdings erfolglos. Der Hass auf Israel, der auch dadurch aufgebaut wird, scheint bei einigen Forumsusern hier, darunter anscheinend auch tosh:)), auf extrem fruchtbaren Boden zu fallen. Im Übrigen glaube ich nicht an Märchen. Und die Aussage, dass "der Vertrag den Iran definitiv" an der Entwicklung von Kernwaffen hindere, halte ich für ebenso wahr wie die Erlebnisse von Schneewittchen im einschlägigen Märchen der Gebr. Grimm.:ätsch:

Gracchus
24.07.2015, 14:59
Hamas ist hier oT, deine Vorgänger wurden aber zur Genüge aufgeklärt in entsprechenden Topics.

Jo mei, spricht da ein erlauchter Mod zu mir?:)) Die Hamas wird vom Iran unterstützt, verbal und materiell. Ein Zusammenhang zum Thema dieses Strangs ist somit gegeben. Und daran, dass tosh fähig wäre, jemanden "zur Genüge" über die Situation im Nahen Osten aufzuklären, hege ich auch als Forenneuling echte Zweifel.:ätsch:

Flaschengeist
24.07.2015, 15:24
Jo mei, spricht da ein erlauchter Mod zu mir?:)) Die Hamas wird vom Iran unterstützt, verbal und materiell. Ein Zusammenhang zum Thema dieses Strangs ist somit gegeben. Und daran, dass tosh fähig wäre, jemanden "zur Genüge" über die Situation im Nahen Osten aufzuklären, hege ich auch als Forenneuling echte Zweifel.:ätsch:

Forenneuling? Dass ich nicht lache. Bist wohl eher irgendein gesperrter Hasbaratroll. Deine Wandlung vom soften, unbedarften Naivling, zum knallharten Zionistenvertreter & Iran-Hetzer, spricht eine deutliche Sprache. Shalömchen

Gracchus
24.07.2015, 18:29
Forenneuling? Dass ich nicht lache. Bist wohl eher irgendein gesperrter Hasbaratroll. Deine Wandlung vom soften, unbedarften Naivling, zum knallharten Zionistenvertreter & Iran-Hetzer, spricht eine deutliche Sprache. Shalömchen

Es ist mir ja relativ schnurz, was so einige meiner Diskussionspartner hier von mir denken, aber ich bin neu in diesem Forum und Zionisten vertrete ich nicht. Der Iran ist mir allerdings suspekt, eigentlich sogar mehr als das. Ich fördere ideell und finanziell diese Organisation von Exiliranern:

http://www.menschenrechtsverein.org/

und stimme außerdem mit vielen Zielen dieser Organisation

https://freeirannow.wordpress.com/

überein. Ich habe in Versammlungen und durch Besuche des Menschenrechtsvereins Schicksale kennengelernt, die die letzten Haare auf meiner Glatze senkrecht stehen lassen. Die Gesetze der Scharia, die im Iran herrschen, versetzen diesen Staat geradezu zurück in`s geistige Mittelalter. Sie herrschen bis in`s intimste Privatleben hinein, so dass man die Reste individueller Freiheit im Iran geradezu mit der Lupe suchen muss. Zudem bezeugen sie einen religiösen Fanatismus der iranischen Führung, der es mir durchaus vorstellbar macht, dass Kernwaffen, sobald sie verfügbar sind, auch eingesetzt werden - zunächst gegen Israel und, überlebt die iranische Führung und das iranische Kernwaffenarsenal den zu erwartenden Gegenschlag, dann auch gegen die sunnitischen Nachbarn im Süden. Schließlich geißeln sich 12`er Schiiten nicht umsonst wegen des Todes ihres 3. Imams und Enkel Mohammeds im 7 Jh nuZ, den ihre Vorfahren angeblich gegen das sunnitische Aufgebot des damaligen Kalifen in der Schlacht um Kerbala im Stich ließen. Sein Tod ist noch immer ungerächt. Und, wer weiß, vielleicht sieht sich einer der Mullahs gar mal als zurückgekehrter 12. Imam Muahammad Al-Mahdi, der irgendwann im 10. oder 11. Jh verschwand und seither von Allah verborgen auf der Erde lebt, aber einst wiederkommen wird.

Die Verfügungsgewalt fanatisierter Religiöser über Massenvernichtungswaffen sollte unbedingt verhindert werden - imho. Und keine Religion der Gegenwart fanatisiert mehr als der Islam.

tosh
25.07.2015, 12:22
...Im Übrigen versucht die islamische Republik Iran nachweislich ständig, Israel auszulöschen - verbal und durch die Unterstützung von Hisbollah und Hamas, bisher allerdings erfolglos. .....
Verbal wird kein Land ausgelöscht und Unterstützungen für Hisbollah und Hamas sind voll berechtigt damit sich die gegen die perversen jüdischen Angriffskriege wehren können.

Gracchus
26.07.2015, 21:14
Verbal wird kein Land ausgelöscht und Unterstützungen für Hisbollah und Hamas sind voll berechtigt damit sich die gegen die perversen jüdischen Angriffskriege wehren können.

Iranische Hetze fördert den Hass und sowohl Hisbollah als auch Hamas zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie mit Raketen auf Israel feuern und so den von ihnen angegriffenen Staat geradezu zur Intervention auffordern. Und Hisbollah und Hamas tun dies, obwohl sie wissen, dass Israel gar nicht anders kann als zu intervenieren. Sie nehmen also bewusst in Kauf, dass ihre eigene Zivilbevölkerung durch ihre Angriffe auf Israel leiden wird und auch in dem Wissen, dass sie selbst Israel aussichtslos militärisch unterlegen sind, wie die Ergebnisse der Angriffskriege arabischer Allianzen auf Israel definitiv belegen.

Sprecher
26.07.2015, 21:18
Iranische Hetze fördert den Hass und sowohl Hisbollah als auch Hamas zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie mit Raketen auf Israel feuern und so den von ihnen angegriffenen Staat geradezu zur Intervention auffordern. Und Hisbollah und Hamas tun dies, obwohl sie wissen, dass Israel gar nicht anders kann als zu intervenieren. Sie nehmen also bewusst in Kauf, dass ihre eigene Zivilbevölkerung durch ihre Angriffe auf Israel leiden wird und auch in dem Wissen, dass sie selbst Israel aussichtslos militärisch unterlegen sind, wie die Ergebnisse der Angriffskriege arabischer Allianzen auf Israel definitiv belegen.

Ja ist klar und Israel konnte auch gar nicht anders als die syrische Armee zu bombardieren und IS-Terroristen in seinen Krankenhäusern zu behandeln, was?

borisbaran
26.07.2015, 21:19
Ja ist klar und Israel konnte auch gar nicht anders als die syrische Armee zu bombardieren
Israel bombardierte Waffenlieferungen für die Hisbollah.

und IS-Terroristen in seinen Krankenhäusern zu behandeln, was?
Quelle?

tosh
26.07.2015, 21:24
Du vergisst den kausalen Zusammenhang, Ursache ist Landraub und bestialischer Völkermord durch die Juden in Palästina.

Ich selbst empfehle den Palästinensern den friedlichen Widerstand nach dem Vorbild Gandhis, da würden sie viel mehr erreichen.

Filmempfehlung:

The Voice of Peace - Der Traum des Abie Nathan
http://images.klack.de/images/stories/stations/details/arte.png (http://www.klack.de/fernsehsender/6/arte.html)

Heute | ARTE | 22:55

navy
26.07.2015, 21:46

Erst Mal etwas Allgemeinbildung haben, bevor man hier rumschwafelt und Sachen verdreht. Siehe Professor Ilir Pappe, Uni Haifa über die Ethnischen Säuberungen der Israelis

http://www.politikforen.net/showthread.php?76614-Ila-Pappe-Israel-ein-konstituierter-Rassistenstaat

Gracchus
27.07.2015, 10:55
Du vergisst den kausalen Zusammenhang, Ursache ist Landraub und bestialischer Völkermord durch die Juden in Palästina.

Ich selbst empfehle den Palästinensern den friedlichen Widerstand nach dem Vorbild Gandhis, da würden sie viel mehr erreichen.

Filmempfehlung:

The Voice of Peace - Der Traum des Abie Nathan
http://images.klack.de/images/stories/stations/details/arte.png (http://www.klack.de/fernsehsender/6/arte.html)

Heute | ARTE | 22:55

Die Juden taten, was vor ihnen andere Mächte auch taten, darunter die Muslime. Sie eroberten - die Juden Teile Palästinas, die Briten ein Weltreich und die Muslime zusätzlich zu vielen andere Gebieten auch Palästina. Dabei besaßen die Juden einen Teil des eroberten Landes bereits legal durch Kauf von islamischen Großgrundbesitzern - im Gegensatz zu den islamischen Eroberern. Und sie hatten aufgrund eines UNO-Beschlusses einen rechtlichen Anspruch auf das Land, den die Muslime allerdings nicht anerkannten und militärisch intervenierten. Ihre Intervention missriet ebenso wie alle späteren Versuche, das einst von ihnen eroberte Palästina zurückzuerobern. Bei der israelischen Landnahme geschah allerdings auch Unrecht, welches aber nicht mit "bestialischem Völkermord" gleichgesetzt werden kann. Dieses Unrecht rechtfertigt auch nicht die Auslöschung Israels, die Hamas, Hisbollah und der Iran auf ihre Fahnen geschrieben haben, auch in Anbetracht des von Israelis geleisteten Aufbaus des unter arabischer Herrschaft unterentwickelten Landes.

tosh
27.07.2015, 12:35
.... sie hatten aufgrund eines UNO-Beschlusses einen rechtlichen Anspruch auf das Land, ...

Da Resolutionen der Vollversammlung nicht bindend sind:
Die UN-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen,
begingen die perversen Juden per Staatsgründung Landraub in großem Stil
und starteten so den furchtbaren unendlichen Nahost-Konflikt!

Dayan
27.07.2015, 22:20
Alles gute kommt vom Himmel!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8UGeburt der Israelische Luftwaffe.Heute der beste der Welt!https://www.youtube.com/watch?v=14hu8tnJ01A

Dayan
27.07.2015, 22:29
IDf vs Syrische Luftwaffe:https://www.youtube.com/watch?v=Kcw2hu0DV44

Gracchus
27.07.2015, 22:46
Die UN-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen,

Die Juden waren ähnlich "pervers" wie vor ihnen u.v.a. die Römer, völkerwandernde Germanen, die Phönizier, deutsche Eroberer slawischen Landes im Mittelalter und damals, als die islamischen Staaten noch militärische Großmächte darstellten, so um die 1000 Jahre, die Muslime. Die israelische Landnahme ist demnach so ganz und gar nix Neues in der Geschichte und, wenn sie pervers ist, ist sie beträchtlich sanfter pervers als z.B. die Eroberungen der Muslime. Und "der furchtbare unendliche Nahost-konflikt" wird von den Nachfahren geflohener Palästinenser so empfunden, weil sie selbst bzw. ihre Vorfahren weder im Libanon noch in Jordanien ebenso integriert wurden, wie z.B. die dt. Flüchtlinge nach dem WK II im Rest des ehemaligen dt. Reichs, und das Leben im heute israelischen Teil Palästinas im nachhinein verklären, was sie n.b. mit einigen dt. Flüchtlingen des WK II gemeinsam haben, wie ich aus Erfahrung weiß. Die Araber und der an der Erweiterung seines Einflussgebiets interessierte Iran sollten endlich die Existenz Israels anerkennen und die Palästinenser sollten ihre vollkommen sinnlosen Versuche einer Rückeroberung einstellen, und das, obwohl das in die Scharia integrierte islamische Recht einen Rechtsanspruch auf alles ehemals islamisch dominierte Land erhebt. Aber die Muslime werden wohl niemals wieder Spanien, den Balkan oder Israel dominieren, auch nicht mit Hilfe einer irgendwann vielleicht einsatzfähigen iranischer Kernwaffe.

tosh
28.07.2015, 00:08
Die Juden waren ähnlich "pervers" wie vor ihnen u.v.a. die Römer, ....
Uninteressant, Perversion in der Vergangenheit berechtigt nicht zu Perversion in der Gegenwart.
Und seit WKII ist Okkupation von Land per UN-Charta verboten.

opppa
28.07.2015, 09:16

Das hat nix damit zu tun, ob Resolutionen verbindlich sind oder nicht, weil in dieser Ecke der Welt solche Resolutionen nur für Propagandazwecke genutzt werden, und weil der jeweils Verurteilte auf die Resolution (scheis....äh) verzichtet.

:aggr:

opppa
28.07.2015, 09:19
Uninteressant, Perversion in der Vergangenheit berechtigt nicht zu Perversion in der Gegenwart.

Also besteht heute die Perversion darin, daß archaische Kültüren "Perversion" anders definieren, als weiter entwickelte Kulturen!

:hmm:

Gracchus
28.07.2015, 10:09

Gut. Dann erklär mir `mal, warum die von Arabern beabsichtigte "Okkupation" Israels, gelänge sie, nicht pervers wäre. Und nebenbei könntest Du mir auch erklären, wie sich Deiner Meinung ein Staat verhalten sollte, in dessen Gebiet Raketen einschlagen. Soll er das hinnehmen? Und vielleicht erklärst Du auch `mal, wie Du die von der Hamas und wohl auch von der Hisbollah und dem Iran geplanten Auslöschung der israelischen Juden bewertest (von der Hamas gar, die aller Juden, nicht nur die israelischen). Woher kommt eigentlich Dein Hass auf die Juden?

tosh
28.07.2015, 19:25
Gut. Dann erklär mir `mal, warum die von Arabern beabsichtigte "Okkupation" Israels, gelänge sie, nicht pervers wäre. ...
Wenn die Palästinenser ihr Land zurückbekommen ist das keine Okkupation.

Woher kommt eigentlich Dein Hass auf die Juden?
Es gibt eine Menge friedlicher Juden, die hasse ich nicht.