PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea bestätigt Hinrichtung von Verteidigungschef



Candymaker
14.07.2015, 08:12
http://www.thedailyrash.com/wp-content/uploads/2013/04/220552-kim-jong-un.jpg

Nordkorea hat Angaben aus dem südkoreanischen Seoul zufolge die Exekution des Verteidigungsministers von Diktator Kim Jong Un bestätigt. Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll, wie der südkoreanische Geheimdienst im Mai enthüllt hatte.

Seit seiner Machtübernahme im Dezember 2011 hat der junge Kim mehrere Vertreter der alten Garde seines Vaters und Vorgängers Kim Jong Il beseitigen lassen. Insgesamt seien seit Kim Jong Uns Amtsantritt vor dreieinhalb Jahren etwa 70 Menschen exekutiert worden, wie es kürzlich aus Südkorea hieß.

Experten zufolge versucht Kim durch die Hinrichtungen, seine Führungsposition zu festigen. Die Kim-Dynastie regiert seit 1948 über Nordkorea.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74690388/nordkorea-bestaetigt-hinrichtung-von-verteidigungschef.html

Brathering
14.07.2015, 08:15
Ich stell mir vor wie Merkel Schäuble auf diese Weise entsorgt ;D

Esreicht!
14.07.2015, 08:23
http://www.thedailyrash.com/wp-content/uploads/2013/04/220552-kim-jong-un.jpg

Nordkorea hat Angaben aus dem südkoreanischen Seoul zufolge die Exekution des Verteidigungsministers von Diktator Kim Jong Un bestätigt. Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll, wie der südkoreanische Geheimdienst im Mai enthüllt hatte.

Seit seiner Machtübernahme im Dezember 2011 hat der junge Kim mehrere Vertreter der alten Garde seines Vaters und Vorgängers Kim Jong Il beseitigen lassen. Insgesamt seien seit Kim Jong Uns Amtsantritt vor dreieinhalb Jahren etwa 70 Menschen exekutiert worden, wie es kürzlich aus Südkorea hieß.

Experten zufolge versucht Kim durch die Hinrichtungen, seine Führungsposition zu festigen. Die Kim-Dynastie regiert seit 1948 über Nordkorea.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74690388/nordkorea-bestaetigt-hinrichtung-von-verteidigungschef.html


Die Hinrichtung mit einer Flugabwehrkanone ist technisch jedenfalls schwieriger als lebendig Hunden zum Fraß vorgeworfen zu werden. Phantasie haben die südkoreanischen Märchenerzähler allemal......


kd

Affenpriester
14.07.2015, 08:23
Das müsste es mal hier geben. Wer im Bundestag pennt oder Zeitung liest ... weg.Wer schlecht über das eigene Land sabbelt, wird von Flugabwehrkanonen beseitigt, herrlich. Der Bundestag wäre leer.

Jodlerkönig
14.07.2015, 08:29
ein wildschwein, lässt ein schwein hinrichten. :hi:

navy
14.07.2015, 12:31
erinnert an Stalin, Enver Hoxha, wenn die Diktatoren um die Macht fürchten und elimnieren anfangen. Styteme die kaputt sind

Brotzeit
14.07.2015, 13:39
http://www.thedailyrash.com/wp-content/uploads/2013/04/220552-kim-jong-un.jpg

Nordkorea hat Angaben aus dem südkoreanischen Seoul zufolge die Exekution des Verteidigungsministers von Diktator Kim Jong Un bestätigt. Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll, wie der südkoreanische Geheimdienst im Mai enthüllt hatte.

Seit seiner Machtübernahme im Dezember 2011 hat der junge Kim mehrere Vertreter der alten Garde seines Vaters und Vorgängers Kim Jong Il beseitigen lassen. Insgesamt seien seit Kim Jong Uns Amtsantritt vor dreieinhalb Jahren etwa 70 Menschen exekutiert worden, wie es kürzlich aus Südkorea hieß.

Experten zufolge versucht Kim durch die Hinrichtungen, seine Führungsposition zu festigen. Die Kim-Dynastie regiert seit 1948 über Nordkorea.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74690388/nordkorea-bestaetigt-hinrichtung-von-verteidigungschef.html

Kreativ ist er nicht und ein Idiot ist er obendrein!

Helgoland
14.07.2015, 14:13
Hatten wir diese "sensationelle" Meldung nicht vor ein paar Wochen schon einmal? Sommerloch?

Strandwanderer
14.07.2015, 14:43
Styteme die kaputt sind


Ziemlich kaputt!

moishe c
14.07.2015, 14:44
Ich stell mir vor wie Merkel Schäuble auf diese Weise entsorgt ;D

A-wa,

dem braucht Erika nur ein paar Schrauben am Rollerator lockern. Das wird sie als Fiesickerin ja noch hinkriegen. Zur Not helfen ein paar alte Stasi-Kumpel vom Pappa ...

Fluchabwehrkanonen hat die Bundeswehr doch gar keine mehr, und ne Rakete isser nich wert, der alte Zausel ... :haha:

Brathering
14.07.2015, 14:46
A-wa,

dem braucht Erika nur ein paar Schrauben am Rollerator lockern. Das wird sie als Fiesickerin ja noch hinkriegen. Zur Not helfen ein paar alte Stasi-Kumpel vom Pappa ...

Fluchabwehrkanonen hat die Bundeswehr doch gar keine mehr, und ne Rakete isser nich wert, der alte Zausel ... :haha:

Ich dachte an eine Boje binden und von einem Boot mit Flak beschießen (die werden doch wenigstens sowas haben).
Es muss schon Overkill sein, sonst geht die Botschaft verloren.

CrispyBit
14.07.2015, 14:52
Ich dachte an eine Boje binden und von einem Boot mit Flak beschießen (die werden doch wenigstens sowas haben).
Es muss schon Overkill sein, sonst geht die Botschaft verloren.

Oder wie eine tontaube hoch schleudern und Kim muss ihn mit einer 88mm Flak treffen.

Eintracht
14.07.2015, 14:56
Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein


Wie darf ich mir das vorstellen?

moishe c
14.07.2015, 15:02
Wie darf ich mir das vorstellen?

So ungefähr

https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y


... glaub ich ... :sark:

Candymaker
14.07.2015, 15:02
Wie darf ich mir das vorstellen?

So:


http://www.youtube.com/watch?v=16EVaQiJxiA

Bruddler
14.07.2015, 15:36
Hatten wir diese "sensationelle" Meldung nicht vor ein paar Wochen schon einmal? Sommerloch?

Auch ich glaube mich erinnern zu können. :hmm:

Chronos
14.07.2015, 15:39
Der Strang(h)ersteller suhlt sich eben gerne in kranken Phantasien und Absurditäten.

Sprecher
14.07.2015, 16:03
http://www.thedailyrash.com/wp-content/uploads/2013/04/220552-kim-jong-un.jpg
Hyon Yong Chol soll mit einer Flugabwehrkanone hingerichtet worden sein, weil er unter anderem schlecht über Kim geredet, sich über den jungen Machthaber beschwert und in einem Treffen geschlafen haben soll

Schlecht über den Boss reden und dann auch noch im Meeting einpennen, das geht ja nun auch wirklich nicht.

borisbaran
14.07.2015, 16:05
Schlecht über den Boss reden und dann auch noch im Meeting einpennen, das geht ja nun auch wirklich nicht.
Inner Firma wird man dafür aber normalerweise nicht durch ne Fluchabwehrkanone in die ewigen Jagdgründe deportiert, oder?

Ruepel
14.07.2015, 16:06
Die Hinrichtung mit einer Flugabwehrkanone ist technisch jedenfalls schwieriger als lebendig Hunden zum Fraß vorgeworfen zu werden. Phantasie haben die südkoreanischen Märchenerzähler allemal......


kd

Zumal der Delinquent tatsächlich mit einem Torpedo entsorgt wurde.

sleepwell
14.07.2015, 16:08
Wie darf ich mir das vorstellen?

Na er sitzt in einem Flugzeug, ... :D

Candymaker
14.07.2015, 16:09
Schlecht über den Boss reden und dann auch noch im Meeting einpennen, das geht ja nun auch wirklich nicht.

Vermutlich hat der gute Mann nur vorsichtig auf Missstände hingewiesen, indem er Zusatzrationen für verhungernde Kinder anregte und eingeschlaffen ist er nur, weil er sich vorher total überarbeitet hat, weil der Grosse Führer vollkommene Aufopferung verlangt. Alles stets eine Frage der Perspektive.

Geronimo
14.07.2015, 16:11
Das müsste es mal hier geben. Wer im Bundestag pennt oder Zeitung liest ... weg.Wer schlecht über das eigene Land sabbelt, wird von Flugabwehrkanonen beseitigt, herrlich. Der Bundestag wäre leer.

Ich bin seinerzeit u.a. an der 20mm-Zwillingsflak (Rheinmetall) ausgebildet worden. Ich melde mich freiwillig als Geschützführer.:ja:

Rolf1973
14.07.2015, 16:16
Ich bin seinerzeit u.a. an der 20mm-Zwilligsflak (Rheinmetall) ausgebildet worden. Ich melde mich freiwillig als Geschützführer.:ja:

Okay, aber die Reste entsorgst Du dann bitte auch-mittels Flammenwerfer und Bulldozer. Einem Bestatter kann man das "Aufräumen"
wahrscheinlich nicht zumuten.

Jodlerkönig
14.07.2015, 16:17
Okay, aber die Reste entsorgst Du dann bitte auch-mittels Flammenwerfer und Bulldozer. Einem Bestatter kann man das "Aufräumen"
wahrscheinlich nicht zumuten.da ist nimmer viel zu entsorgen.

Affenpriester
14.07.2015, 16:22
Ich bin seinerzeit u.a. an der 20mm-Zwilligsflak (Rheinmetall) ausgebildet worden. Ich melde mich freiwillig als Geschützführer.:ja:

Ich würd dich glatt einstellen ... aber auf uns hört ja keiner.

Geronimo
14.07.2015, 16:23
da ist nimmer viel zu entsorgen.

Kommt drauf an welche Muni ich gestellt kriege.:D

Rolf1973
14.07.2015, 16:23
Unbestätigten Gerüchten zufolge werden nordkoreanische Deliquenten demnächst durch rektal eingeführten Sprengstoff sanft
eingeschläfert. Selbstverständlich glaube ich das unbesehen, warum sollten diese Gerüchte lügen?

Jodlerkönig
14.07.2015, 16:24
Kommt drauf an welche Muni ich gestellt kriege.:Dund ob du deine brille auf hast :D

Geronimo
14.07.2015, 16:25
und ob du deine brille auf hast :D

Welche Brille? Indianer haben Adleraugen.

Candymaker
14.07.2015, 16:26
Der Strang(h)ersteller suhlt sich eben gerne in kranken Phantasien und Absurditäten.

Das ganze Leben ist eine Absurdität. Ich hab diese Welt nicht gemacht.

Candymaker
14.07.2015, 16:28
Unbestätigten Gerüchten zufolge werden nordkoreanische Deliquenten demnächst durch rektal eingeführten Sprengstoff sanft
eingeschläfert. Selbstverständlich glaube ich das unbesehen, warum sollten diese Gerüchte lügen?

Du solltest Dich als Henker bei Kim melden. Soviel Fantasie muss honoriert und entsprechend umgesetzt werden. Auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

DeRu
14.07.2015, 16:31
In Südkorea gibt es eine ganze Industrie, welche ständig Fake-Meldungen und Gruselgeschichten über den Norden erfindet. Andersherum gibt es das natürlich auch.

Geronimo
14.07.2015, 16:33
Du solltest Dich als Henker bei Kim melden. Soviel Fantasie muss honoriert und entsprechend umgesetzt werden. Auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

Doch. Amis in Vietnam. Bei Vietnamesinen. Also vaginal.

Helgoland
14.07.2015, 16:38
Unbestätigten Gerüchten zufolge werden nordkoreanische Deliquenten demnächst durch rektal eingeführten Sprengstoff sanft
eingeschläfert.


Du solltest Dich als Henker bei Kim melden. Soviel Fantasie muss honoriert und entsprechend umgesetzt werden. Auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.

Hast Du eine Ahnung, auf was Menschen alles kommen, wenn es um Grausamkeiten und Vernichtung geht.


https://www.youtube.com/watch?v=7qIPsFc4QxM

Pillefiz
14.07.2015, 16:43
das Thema gibt es schon und hier ist ZU http://politikforen.net/showthread.php?162928-Nordkoreanische-Verteidigungsminister-hingerichtet&p=7898188&highlight=Kim+Jong+hinrichtung#post7898188