PDA

Vollständige Version anzeigen : Mazyek: Aus Angst meiden viele Muslime die U-Bahnen



Franko
13.07.2015, 20:03
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."

Ja dieses bösen (freien) Medien die sich nicht an die Zensurregeln des Presserats halten!!!

"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

Das würde wohl auch jeder Deutsche tun oder etwa nicht?

"Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit. Zum einen ist man selber empfindlicher geworden. Man sieht einen Blick heute als feindselig an, bei dem man früher gedacht hat: Der andere hat eben schlechte Laune. Die allgemeine Stimmung beeinflusst das Denken des einzelnen."

Komisch, mich schauen sämtliche Moslems schon seit Jahren immer nur "feindseelig" an.

"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Sowas kommt von sowas würde ich mal sagen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/13/zentralrat-feindseligkeiten-gegen-muslime-nehmen-zu/

http://fs1.directupload.net/images/150713/t8m77qme.jpg

gurkenschorsch
13.07.2015, 20:05
Der Fettpanzer bräuchte zuerst mal eine Diät!
50302
Danach soll er sich mal überlegen, was Ursache/Wirkung ist und dann sein Maul wieder aufmachen! Und wenns seinen Muselkollegen hier nicht passt, dann darf er ihnen gerne mitteilen, dass sie sich gerne verdünnisieren dürfen.

Aber wie gesagt: erstmal Diät!

Shahirrim
13.07.2015, 20:07
Davon merke ich gar nichts.

Feldmann
13.07.2015, 20:09
"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Wie wir wissen, ist "Gewalt [...] immer auch ein Hilferuf".

Candymaker
13.07.2015, 20:10
Davon merke ich gar nichts.

dito. Business as usual. Die Deutschen sind auch die letzten, vor denen Muslime in der Öffentlichkeit Angst haben müssen. Es kommt auch extrem selten vor, dass ein muslimischer Rentner von Deutschen Jugendlichen in der U-Bahn totgetreten wird.

Rolf1973
13.07.2015, 20:13
Ich finde diese scheißdeutschen Rassisten, die ihre Köpfe mit voller Gewalt gegen Onurs Schuhe kloppen,
um ihm die Zehen zu brechen, auch zum Kotzen. Noch schlimmer sind die, die gezielt in Alis Messer laufen,
um es auf menschenverachtende und unsensible Art mit ihrem ungläubigen Blut zu beschmutzen.

Ihr Schweine!

tabasco
13.07.2015, 20:13
Davon merke ich gar nichts.

Wollte ich gerade schreiben ... eigentlich eine gute Nachricht. Busse sollen folgen.

:D

Sprecher
13.07.2015, 20:14
Angst vor Drogenkontrollen?

Strandwanderer
13.07.2015, 20:14
.
Der Türke sagt ganz einfach die Unwahrheit:


In Berlin scheuen sich die meisten Deutschen, nach zwanzig Uhr die U-Bahn zu benuten, weil ab dieser Zeit die ohnehin zahlreichen Jungaraber und -türken - und was da sonst an edlen Zeitgenossen aus Muselmanien und Osteuroa fleucht und kreucht - in den Bahnen dominieren.

Stopblitz
13.07.2015, 20:17
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."

Ja dieses bösen (freien) Medien die sich nicht an die Zensurregeln des Presserats halten!!!

"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

Das würde wohl auch jeder Deutsche tun oder etwa nicht?

"Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit. Zum einen ist man selber empfindlicher geworden. Man sieht einen Blick heute als feindselig an, bei dem man früher gedacht hat: Der andere hat eben schlechte Laune. Die allgemeine Stimmung beeinflusst das Denken des einzelnen."

Komisch, mich schauen sämtliche Moslems schon seit Jahren immer nur "feindseelig" an.

"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Sowas kommt von sowas würde ich mal sagen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/13/zentralrat-feindseligkeiten-gegen-muslime-nehmen-zu/

http://fs1.directupload.net/images/150713/t8m77qme.jpg

Ich glaube er befürchtet nur, dass seine Glaubensbrüder dem Zwang erliegen in Gruppen zu fünft eine deutsche Kartoffel totzutreten. Das gibt schließlich immer so eine schlechte Publicity.

Strandwanderer
13.07.2015, 20:18
"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."


Von hier aus kann man nahtlos in eine Weihnachtsansprache von Präsident "Guack" übergehen:


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg

herberger
13.07.2015, 20:18
Einfachste Form der Demagogie man dreht den Spiess einfach um.

Das haben die Sowjets auch gemacht als sie von den deutschen Gräul sprachen.

LOL
13.07.2015, 20:20
Mazyek: Aus Angst meiden viele Muslime die U-Bahnen

Kann schon stimmen.....aber aus Angst vor den anderen Muslimen da drin!

Sprecher
13.07.2015, 20:20
.
Der Türke sagt ganz einfach die Unwahrheit:


In Berlin scheuen sich die meisten Deutschen, nach zwanzig Uhr die U-Bahn zu benuten, weil ab dieser Zeit die ohnehin zahlreichen Jungaraber und -türken - und was da sonst an edlen Zeitgenossen aus Muselmanien und Osteuroa fleucht und kreucht - in den Bahnen dominieren.

Der Kerl ist kein Türke sondern ein Halbsyrer mit deutscher Mutter.

Esreicht!
13.07.2015, 20:21
Hallo,

mir ists egal, ob die Musels mit U-Bahn oder Auto zum Flughafen fahren.Hauptsache Abflug! Und zwar deshalb, weil die Unverschämtheiten immer unerträglicher werden. Es sind doch die Musels, die tagtäglich Kartoffeln messern, halbtot prügeln, deutsche Frauen als Huren beleidigen usw.usw.. Das allerschärfste ist ja ausgerechnet die Medienschelte, die doch voll auf seiten der Musels stehen, Muselverbrechen weitestgehend dem Leser unterschlagen usw.usw.usw.

Gauck hat diesem Hetzer Mazyek mit seiner verlogenen Weihnachtsansprache eine Steilvorlage geliefert, Gauck ist das eigentliche Schwein!:schlecht:


kd

Dalmatin
13.07.2015, 20:23
"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Sowas kommt von sowas würde ich mal sagen.

Würde ich nicht sagen! Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit gegenüber Muslime dürfte hier in Deutschland einen gewissen Seltenheitswert haben. Und falls heute doch dergleichen vorkommt, kann man versichert sein, dass es morgen in ALLEN Zeitungen nachzulesen ist.

Sehr offensichtlich verwechselt der gute Mann da etwas: "Die Deutschen haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt alltäglich Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeiten von muslimischem Straßenmob gegen Einheimische bzw. Nichtmuslime. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

So rum wird eher ein Schuh draus!

gurkenschorsch
13.07.2015, 20:25
Hallo,

mir ists egal, ob die Musels mit U-Bahn oder Auto zum Flughafen fahren.Hauptsache Abflug! Und zwar deshalb, weil die Unverschämtheiten immer unerträglicher werden. Es sind doch die Musels, die tagtäglich Kartoffeln messern, halbtot prügeln, deutsche Frauen als Huren beleidigen usw.usw.. Das allerschärfste ist ja ausgerechnet die Medienschelte, die doch voll auf seiten der Musels stehen, Muselverbrechen weitestgehend dem Leser unterschlagen usw.usw.usw.

Gauck hat diesem Hetzer Mazyek mit seiner verlogenen Weihnachtsansprache eine Steilvorlage geliefert, Gauck ist das eigentliche Schwein!:schlecht:


kd
Guack = Schweinepriester, Mazyek = Schwein.
So passts, denke ich. :D

opppa
13.07.2015, 20:26
.
Der Türke sagt ganz einfach die Unwahrheit:


In Berlin scheuen sich die meisten Deutschen, nach zwanzig Uhr die U-Bahn zu benuten, weil ab dieser Zeit die ohnehin zahlreichen Jungaraber und -türken - und was da sonst an edlen Zeitgenossen aus Muselmanien und Osteuroa fleucht und kreucht - in den Bahnen dominieren.

Wenn Mohammedaner sich nicht in die U-Bahn trauen, könnte das damit zusammenhängen, daß das Zusammentrommeln der eigenen Sippe per Handy im Funkloch nicht klappt?

:?:fizeig:

Dalmatin
13.07.2015, 20:26
Von hier aus kann man nahtlos in eine Weihnachtsansprache von Präsident "Guack" übergehen:


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg

Ja mei... das war zur Weihnachtszeit und da werden eben Weihnachtsmärchen erzählt :D

Anita Fasching
13.07.2015, 20:27
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."

Ja dieses bösen (freien) Medien die sich nicht an die Zensurregeln des Presserats halten!!!

"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

Das würde wohl auch jeder Deutsche tun oder etwa nicht?

"Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit. Zum einen ist man selber empfindlicher geworden. Man sieht einen Blick heute als feindselig an, bei dem man früher gedacht hat: Der andere hat eben schlechte Laune. Die allgemeine Stimmung beeinflusst das Denken des einzelnen."

Komisch, mich schauen sämtliche Moslems schon seit Jahren immer nur "feindseelig" an.

"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Sowas kommt von sowas würde ich mal sagen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/13/zentralrat-feindseligkeiten-gegen-muslime-nehmen-zu/

http://fs1.directupload.net/images/150713/t8m77qme.jpg

:lügner:

opppa
13.07.2015, 20:28
Ich glaube er befürchtet nur, dass seine Glaubensbrüder dem Zwang erliegen in Gruppen zu fünft eine deutsche Kartoffel totzutreten. Das gibt schließlich immer so eine schlechte Publicity.

In so einer U-Bahn müssen sie immer damit rechnen, daß da auch 2 Russen sind, die den 5 Mohammedanern zeigen, wie das richtig geht?

:fizeig:

Strandwanderer
13.07.2015, 20:28
Der Kerl ist kein Türke sondern ein Halbsyrer mit deutscher Mutter.


Auch das noch!

Es bleibt einem auch nichts erspart.

Ist der Papa denn noch auffindbar?

Als Schauspieler hat er jedenfalls auch schon agitiert:

"Für den 2010 ausgestrahlten Fernsehfilm Die Frau des Schläfers (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_des_Schl%C3%A4fers) fungierte Mazyek als Berater und spielte einen fremdenfeindlichen Polizisten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek

Bettmaen
13.07.2015, 20:29
Schlimm, wenn man der eigenen Propaganda aufsitzt. Hat aber wie immer nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Leute wie dieser Mazyek fahren lieber dicke Karossen - aber nicht aus Angst, von den Restdeutschen gemessert zu werden, sondern aus Standesdünkel.

Franko
13.07.2015, 21:29
Würde ich nicht sagen! Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit gegenüber Muslime dürfte hier in Deutschland einen gewissen Seltenheitswert haben. Und falls heute doch dergleichen vorkommt, kann man versichert sein, dass es morgen in ALLEN Zeitungen nachzulesen ist.

Was fällt Dir ein Mazyek zu widersprechen?! ER ist schließlich Zentralrat der Moslems und weiß mehr als Du! Die rassistische Polizei in Deutschland kehrt solche Fälle nämlich immer unter den Tisch.

BRDDR_geschaedigter
13.07.2015, 21:32
Auch das noch!

Es bleibt einem auch nichts erspart.

Ist der Papa denn noch auffindbar?

Als Schauspieler hat er jedenfalls auch schon agitiert:

"Für den 2010 ausgestrahlten Fernsehfilm Die Frau des Schläfers (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_des_Schl%C3%A4fers) fungierte Mazyek als Berater und spielte einen fremdenfeindlichen Polizisten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek


Hat er sich wahrscheinlich von Nero abgeschaut. Der hat auch leidenschaftlich geschauspielert. :umkipp:

DeRu
13.07.2015, 21:33
Wenn Schwein haram ist, warum sieht er dann aus wie ein Schwein und benimmt sich auch so?

Panther
13.07.2015, 21:35
Der profiliert sich nur als nächster BRD Bundespräser.

Der "deutsche" Bundespräser Aiman Mazyek.

Mir wird sofort so blömerant.

hthor
13.07.2015, 21:42
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."



Welche Klischees ?, ich sehe nur Tatsachen, Welche Unbekümmertheit der Medien ? die schreiben doch fast ausschließlich im Interesse der Gewaltverbrecher.



"
"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."



eine Lüge, die U Bahnen in den Großstädten werden vor allem abends meist von Muslime und Schwarze genutzt, eher meiden immer mehr die Deutschen abends U Bahnen zu nutzen, aaaber wenn das also nur 10 % der Muslime sein sollen, die U Bahnen nutzen, hmmm ?


[QUOTE=Franko;8009035
"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

[/QUOTE]

Ein Lernprozeß den deutsche Kindergartenkinder schon durchlaufen, säe ich Gewalt ernte ich Gewalt, da hilft auch kein späteres Gejammer.
Wenn ich als Gast mich nicht zu benehmen weiß und den Gastgeber aus Dank für seine Gastfreundschaft mit Kriminalität und Gewalt überziehe, muß ich mich nicht auf eine entsprechende Antwort wundern.

Heifüsch
13.07.2015, 22:55
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."


Die häusliche Gewalt ist natürlich nach wie vor ein großes Problem unserer Lieblingsparallelgesellschaft. Und auf einen Ehrenmord kommen nun mal tausend Schläge und zehntausend Bedrohungen. Meist haben die ja auch ihre Wirkung, so daß erst gar nicht ehrengemordet werden muß.
Aber natürlich muß man auch den Medien eine Mitschuld geben, spielen diese das Problem doch systematisch runter, um das von ihnen erfundene Bild eines "friedlichen Islam" nicht zu gefährden. Und dazu gehören dann auch die üblichen Verdächtigungen von Islamkritikern, sie seien Rassisten und Nazis und gehörten ausgerottet, damit der nette Islam gedeihen kann...


"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."


In der U-Bahn kann man eben nicht rasen und angeben außer mit Goldkettchen und ner großen Klappe. Aber wie ich das sehe, fahren 10 Prozent unserer Muslime trotzdem U-Bahn. Und die sind dann alle in Neukölln unterwegs. >yx´(


"Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit. Zum einen ist man selber empfindlicher geworden. Man sieht einen Blick heute als feindselig an, bei dem man früher gedacht hat: Der andere hat eben schlechte Laune. Die allgemeine Stimmung beeinflusst das Denken des einzelnen."


Aus deutscher Sicht stimmt das natürlich längst, aber sollte hier nicht das "traurige" Schicksal unserer Kuturbereicherer bejammert werden? Da hat der Redakteur wohl gepennt...>ß´)


"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."


Ja, linke Kurden gegen Türkenfaschos, Sunniten gegen Schiiten, Milli Görüs gegen die Aleviten, rücksichtslose orientalische Autofahrer gegen Radfahrer und türkische Dealer und arabische Verbrecher gegen den Rest der Welt... Das war aber schon immer so, zumindest hier in Kreuzberg.

Dieses Foto hätte aber wirklich nicht sein müssen...*ächz!*..>x´(

Franko
13.07.2015, 23:05
eine Lüge, die U Bahnen in den Großstädten werden vor allem abends meist von Muslime und Schwarze genutzt, eher meiden immer mehr die Deutschen abends U Bahnen zu nutzen, aaaber wenn das also nur 10 % der Muslime sein sollen, die U Bahnen nutzen, hmmm ?

"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

"90% der Moslems DIE auch ein Auto haben..." wäre wohl richtiger. Der Großteil von denen läuft aber eher nur zu Fuß rum, U-Bahn kostet ja Geld.

Deutschmann
13.07.2015, 23:16
...

http://fs1.directupload.net/images/150713/t8m77qme.jpg

Was wird das? Ice-bucket-challenge?

Heifüsch
13.07.2015, 23:20
"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

"90% der Moslems DIE auch ein Auto haben..." wäre wohl richtiger. Der Großteil von denen läuft aber eher nur zu Fuß rum, U-Bahn kostet ja Geld.

Aber sie fahren niemals Rad. Erstens kennen sie die Fahrkünste ihrer Autofahrerkollegen und zweitens hätten sie ein Problem mit ihrer "Ehre", denn Radfahren ist nur was für Kinder und Opas, da vollkommen ungeeignet für Kavalierstarts... >8´(

KuK
13.07.2015, 23:32
.
Der Türke sagt ganz einfach die Unwahrheit:


In Berlin scheuen sich die meisten Deutschen, nach zwanzig Uhr die U-Bahn zu benuten, weil ab dieser Zeit die ohnehin zahlreichen Jungaraber und -türken - und was da sonst an edlen Zeitgenossen aus Muselmanien und Osteuroa fleucht und kreucht - in den Bahnen dominieren.

In unserer 350.000 EW -Stadt dominieren die Musels und andere Fehlfarben ab etwa 22:00 den ÖPNV. Tagsüber sieht man kaum welche, weil die meisten von denen ja nicht arbeiten. Abends gehts dann auf zur Party!

Franko
13.07.2015, 23:41
Was wird das? Ice-bucket-challenge?

Nee ich denke mal eher er steckt "etwas" von sich in den Eiskübel rein und gewinnt dann einen Preis! ;)

Quo vadis
13.07.2015, 23:48
Ja die fahren lieber mit ihren BMW´s Autorennen in der Innenstadt.

http://www.bild.de/news/inland/unfaelle/raser-unfall-radfahrer-koeln-41737778.bild.html

In dem BMW saßen zwei Männer, ebenfalls um die 20

Quo vadis
13.07.2015, 23:53
Was wird das? Ice-bucket-challenge?

Ja, die Eiswürfel waren vermutlich aus Mekka eingeflogen um das haram-Kuffarwasser prophetengerecht aufzubereiten.

https://www.youtube.com/watch?v=Je6kimwdnj4

Praetorianer
13.07.2015, 23:56
Wenn viele Muslime Angst davor haben, die Ubahn zu betreten, dann aufgrund der hohen Jugendkriminalität und der Gefahr, die von anderen Muslimen ausgeht.

ABAS
14.07.2015, 00:02
Wenn viele Muslime Angst davor haben, die Ubahn zu betreten, dann aufgrund der hohen Jugendkriminalität und der Gefahr, die von anderen Muslimen ausgeht.

Genau! Das Atocha Attentat von Madrid kann sich jederzeit und
ueberall wiederholen weil es im Gegensatz zu Fluegzeugen bei Bahnen
keine Kontrollen auf Fahrgaeste gibt die Sprengsaetze mitfuehren.

autochthon
14.07.2015, 01:43
Wenn Mohammedaner sich nicht in die U-Bahn trauen, könnte das damit zusammenhängen, daß das Zusammentrommeln der eigenen Sippe per Handy im Funkloch nicht klappt?

:?:fizeig:



Das einzigste was der Musel in einer Bahn fürchten muss, ist das sich die Türen schliessen und danach eine Fahrscheinkontrolle beginnt.

Bruddler
14.07.2015, 03:35
Einfachste Form der Demagogie man dreht den Spiess einfach um.

Das haben die Sowjets auch gemacht als sie von den deutschen Gräul sprachen.

:gp:

Bruddler
14.07.2015, 03:39
In unserer 350.000 EW -Stadt dominieren die Musels und andere Fehlfarben ab etwa 22:00 den ÖPNV. Tagsüber sieht man kaum welche, weil die meisten von denen ja nicht arbeiten. Abends gehts dann auf zur Party!

um sich an deutschen Schlampen Weibern auszutoben...

opppa
14.07.2015, 08:49
Was wird das? Ice-bucket-challenge?

Vielleicht auch die Vorbereitung für ein besonderes Waterboarding?

:?:fizeig:

herberger
14.07.2015, 08:58
Die Fahrkartenkontrolleure haben auch Angst mit der U-Bahn zu fahren.

Liberalist
14.07.2015, 08:59
"Der Zentralrat der Muslime sieht eine steigende Zahl an Bedrohungen und Feindseligkeiten gegen Muslime in Deutschland. Als Ursache sieht er eine gefährliche Unbekümmertheit der Medien beim Transport von Klischees und Verdächtigungen."

Ja dieses bösen (freien) Medien die sich nicht an die Zensurregeln des Presserats halten!!!

"Neunzig Prozent der Muslime fahren, wenn sie sich entscheiden müssen, mit dem Auto und nicht mit der U-Bahn."

Das würde wohl auch jeder Deutsche tun oder etwa nicht?

"Man hat Angst vor unangenehmen Begegnungen in der Öffentlichkeit. Zum einen ist man selber empfindlicher geworden. Man sieht einen Blick heute als feindselig an, bei dem man früher gedacht hat: Der andere hat eben schlechte Laune. Die allgemeine Stimmung beeinflusst das Denken des einzelnen."

Komisch, mich schauen sämtliche Moslems schon seit Jahren immer nur "feindseelig" an.

"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."

Sowas kommt von sowas würde ich mal sagen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/13/zentralrat-feindseligkeiten-gegen-muslime-nehmen-zu/


https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland


Der Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V. (ZMD) gilt neben der größeren Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion e.V. (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion), dem Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_Islamischen_Kulturzentren), der Alevitischen Gemeinde Deutschland e. V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Alevitische_Gemeinde_Deutschland) und dem Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland e.V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland) als einer der wichtigsten islamischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) Dachverbände in Deutschland. Mit rund 10000 Mitgliedern vertritt der ZMD etwa 0,25 % der ca. 4.000.000 Muslime in Deutschland. [3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland#cite_note-3)

Warum der medial so auftreten darf? :?

opppa
14.07.2015, 19:07
Warum der medial so auftreten darf? :?


Weil Du in Deutschland nicht strafbewehrt gegen das Deutschtum verstoßen kannst!

:D

Frontferkel
14.07.2015, 19:50
Der Fettpanzer bräuchte zuerst mal eine Diät!
50302
Danach soll er sich mal überlegen, was Ursache/Wirkung ist und dann sein Maul wieder aufmachen! Und wenns seinen Muselkollegen hier nicht passt, dann darf er ihnen gerne mitteilen, dass sie sich gerne verdünnisieren dürfen.

Aber wie gesagt: erstmal Diät!

Mit der sieben schwänzigen Katze .:girl128:

herberger
14.07.2015, 19:55
Es fällt auf,viele Migranten Bonzen fordern die Presse auf positiv über Musels zu schreiben,obwohl die Medien schon ein positives Muselbild verbreiten,was wäre die nächste Steigerung vielleicht so etwas wie Radio Eriwan?

Rolf1973
14.07.2015, 20:09
Davon merke ich gar nichts.

Bei uns in Freiberg fährt kein Moslem mit der Straßen- oder der U-Bahn. Selbstverständlich liegt das an den Nazis hier, auch wenn böse
Zungen darauf bestehen, dass der Grund dafür die Tatsache sei, dass der innerstädtische Nahverkehr ausschließlich mit Bus und Taxi
bestritten wird. Das rechte Pack hat für alles eine Ausrede.
:hd:

Liberalist
14.07.2015, 20:29
Weil Du in Deutschland nicht strafbewehrt gegen das Deutschtum verstoßen kannst!

:D

Ja, sollte der einen deutschen Pass haben muss ich mir mal nen ausländischen zulegen und den anzeigen.

Sathington Willoughby
14.07.2015, 20:40
.
Der Türke sagt ganz einfach die Unwahrheit:


In Berlin scheuen sich die meisten Deutschen, nach zwanzig Uhr die U-Bahn zu benuten, weil ab dieser Zeit die ohnehin zahlreichen Jungaraber und -türken - und was da sonst an edlen Zeitgenossen aus Muselmanien und Osteuroa fleucht und kreucht - in den Bahnen dominieren.

Aber diese würden, hätten sie die Wahl, lieber Auto fahren.
Nichts Andres hat Mayczek gesagt...
Er ist halt ein Fuchs.

Liberalist
14.07.2015, 20:42
Aber diese würden, hätten sie die Wahl, lieber Auto fahren.
Nichts Andres hat Mayczek gesagt...
Er ist halt ein Fuchs.

Ja, ich glaub das würden gerne alle die mit den Öffentlichen fahren.

Strandwanderer
14.07.2015, 20:51
Aber diese würden, hätten sie die Wahl, lieber Auto fahren.
Nichts Andres hat Mayczek gesagt...
Er ist halt ein Fuchs.

Lese ich da "Räspäckt" für diesen Roßtäuscher?

http://i.ytimg.com/vi/LUge53_h2Tw/maxresdefault.jpg


Wenn ich dieses Foto von Mazyek sehe, fällt mir ganz sicher kein Fuchs als Vergleich ein.

Sprecher
14.07.2015, 20:58
Was wird das? Ice-bucket-challenge?

Genau das.


https://www.youtube.com/watch?v=Je6kimwdnj4&app=desktop

Dalmatin
14.07.2015, 21:39
Was fällt Dir ein Mazyek zu widersprechen?! ER ist schließlich Zentralrat der Moslems und weiß mehr als Du! Die rassistische Polizei in Deutschland kehrt solche Fälle nämlich immer unter den Tisch.

Au verdammt... du hast Recht. Wie konnte ich das nur außer Acht lassen? ;)

Deutschmann
14.07.2015, 22:03
Genau das.


https://www.youtube.com/watch?v=Je6kimwdnj4&app=desktop

Gibts doch nicht.
Und ich wollte nur ein Scherz machen.

Franko
14.07.2015, 22:06
Gibts doch nicht. Und ich wollte nur ein Scherz machen.

Der hat sicher warmes Wasser benutzt ;)

Heifüsch
14.07.2015, 22:09
Davon merke ich gar nichts.

Aus Angst vor Schwarzfahrerkontrollen vielleicht. Die sollen nun ja härter durchgreifen, wie man hört...>%-(

Wadenkater
14.07.2015, 23:17
Von hier aus kann man nahtlos in eine Weihnachtsansprache von Präsident "Guack" übergehen:


http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/07/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg

Mal sehen, was der bei der nächsten Weihnachtssansprache verzapft, ich glaube da wird uns diese Ansprache wie Kinderfasching vorkommen.... ach ja, ich glaube die Steigerung von "würg" lautet demnächst im Duden: würg, würger, Gauck! :kotz:

autochthon
14.07.2015, 23:35
Aus Angst vor Schwarzfahrerkontrollen vielleicht. Die sollen nun ja härter durchgreifen, wie man hört...>%-(

Ich muss Dich enttäuschen.

Kontrolleure haben noch nie so lasch "durchgegriffen" wie heute. Nicht umsonst tragen die bei uns so lächerlich-hässliche Uniformen. Die Politik des RMV ist offiziell: Rechtzeitig als Fahrscheinprüfer zu erkennen sein , damit die Flüchtlinge rechtzeitig weiter fliehen können.
der RMV meint sein Ziel erreicht zu haben, wenn die Kanacken aussteigen müssen und auf die nächste Bahn warten zu müssen.

Du musst mal sehen in welch einem Zeitlupentempo bei uns geprüft wird. Die lächeln jeden Fahrgast noch 10 Min an, um für die Fachkräfte noch Zeit zu schinden.

Heifüsch
15.07.2015, 00:08
Ich muss Dich enttäuschen.

Kontrolleure haben noch nie so lasch "durchgegriffen" wie heute. Nicht umsonst tragen die bei uns so lächerlich-hässliche Uniformen. Die Politik des RMV ist offiziell: Rechtzeitig als Fahrscheinprüfer zu erkennen sein , damit die Flüchtlinge rechtzeitig weiter fliehen können.
der RMV meint sein Ziel erreicht zu haben, wenn die Kanacken aussteigen müssen und auf die nächste Bahn warten zu müssen.

Du musst mal sehen in welch einem Zeitlupentempo bei uns geprüft wird. Die lächeln jeden Fahrgast noch 10 Min an, um für die Fachkräfte noch Zeit zu schinden.

Das klingt durchaus glaubhaft und in Berlin wird´s wohl nicht anders aussehen. Zum Glück kann ich 99% meiner Erledigungen aber mit dem Fahrrad bewältigen und fahre deswegen nur noch äußerst selten U- und S-Bahn. >8´)

Geronimo
15.07.2015, 00:17
Das klingt durchaus glaubhaft und in Berlin wird´s wohl nicht anders aussehen. Zum Glück kann ich 99% meiner Erledigungen aber mit dem Fahrrad bewältigen und fahre deswegen nur noch äußerst selten U- und S-Bahn. >8´)

Mensch Füsch....selbst so ein kleiner SmartForTwo wär für dich doch eine famose Erleichterung. Los, spring über deinen Schatten. Es könnte dein Leben retten.:ja:

autochthon
15.07.2015, 00:22
Das klingt durchaus glaubhaft und in Berlin wird´s wohl nicht anders aussehen. Zum Glück kann ich 99% meiner Erledigungen aber mit dem Fahrrad bewältigen und fahre deswegen nur noch äußerst selten U- und S-Bahn. >8´)

Du glücklicher (Fahrrad).

Ich nutze reichlich den RMV in Frankfurt und kotze(!!!!!) von früh bis spät!! Für mich als Deutscher ist es der Horror.

Früher bin ich immer gerne und reichlich Moped (50 Kubik) gefahren. Nichts wildes - Aber prima für die City. Helm auf und gut ist.
Mir geht es finanziell gerade nicht so doll, aber das wäre mal wieder meine nächste Anschaffung.

Heifüsch
15.07.2015, 00:24
Mensch Füsch....selbst so ein kleiner SmartForTwo wär für dich doch eine famose Erleichterung. Los, spring über deinen Schatten. Es könnte dein Leben retten.:ja:

Mit serienmäßig eingebautem Parkplatz? Jederzeit! >x´))

Geronimo
15.07.2015, 00:27
Mit serienmäßig eingebautem Parkplatz? Jederzeit! >x´))

Ein Smart findet überall ein Plätzchen. Schiebste die Müllcontainer ein bisschen dichter zusammen.:ja:

Heifüsch
15.07.2015, 00:27
Du glücklicher (Fahrrad).

Ich nutze reichlich den RMV in Frankfurt und kotze(!!!!!) von früh bis spät!! Für mich als Deutscher ist es der Horror.

Früher bin ich immer gerne und reichlich Moped (50 Kubik) gefahren. Nichts wildes - Aber prima für die City. Helm auf und gut ist.
Mir geht es finanziell gerade nicht so doll, aber das wäre mal wieder meine nächste Anschaffung.

Man muß Prioritäten setzen! Und lieber ins eigene Gefährt investiert, als für die Servicewüste ÖPNV verpulvert... >&-(

...aber es ist natürlich von Vorteil, nur 50 m zur Arbeit zu haben. Zur Not sind die auch zu Fuß zu bewältigen. >ß´))

Heifüsch
15.07.2015, 00:34
Ein Smart findet überall ein Plätzchen. Schiebste die Müllcontainer ein bisschen dichter zusammen.:ja:

Nee, laß´mal. In meinem Alter werde ich nicht noch den Führerschein machen, ich lebe schließlich nicht auf´m Dorf. Ich hatte jedenfalls noch immer ne U- oder S-Bahn-Station direkt vor der Haustür, so daß ich erst gar nicht auf die Idee kam, mir´n teures Auto anzuschaffen und mich von ihm abhängig zu machen. Autos sind was für Türken, sage ich immer, hehe...! Muhahahaaa! Sorry...>x´)

Geronimo
15.07.2015, 00:37
Nee, laß´mal. In meinem Alter werde ich nicht noch den Führerschein machen, ich lebe schließlich nicht auf´m Dorf. Ich hatte jedenfalls noch immer ne U- oder S-Bahn-Station direkt vor der Haustür, so daß ich erst gar nicht auf die Idee kam, mir´n teures Auto anzuschaffen und mich von ihm abhängig zu machen. Autos sind was für Türken, sage ich immer, hehe...! Muhahahaaa! Sorry...>x´)

Der Gärtner hat doch auch erst vor ein paar Wochen den Schein gemacht. Geht doch. Selbst in fortgeschrittenem Alter. Und in Zukunft kann dir so ein Automobil wirklich mal das Leben retten. Teuer ist ein (passendes) Stadtauto auch nicht. Denke darüber nach.

opppa
15.07.2015, 06:48
Aber diese würden, hätten sie die Wahl, lieber Auto fahren.
Nichts Andres hat Mayczek gesagt...
Er ist halt ein Fuchs.

Fettung durch mich!

So schlau ist er wohl nicht! Aber vielleicht stinkt er so?

:?

Sprecher
15.07.2015, 06:50
Gibts doch nicht.
Und ich wollte nur ein Scherz machen.

Tja ein ganz harter Bursche eben :D

opppa
15.07.2015, 06:52
Mal sehen, was der bei der nächsten Weihnachtssansprache verzapft, ich glaube da wird uns diese Ansprache wie Kinderfasching vorkommen.... ach ja, ich glaube die Steigerung von "würg" lautet demnächst im Duden: würg, würger, Gauck! :kotz:

Fettung durch mich!

Das "Würg - Würg" wird wohl demnächst durch einen karnevalsgerechten Tusch ersetzt!

:hmm:

opppa
15.07.2015, 06:55
Ein Smart findet überall ein Plätzchen. Schiebste die Müllcontainer ein bisschen dichter zusammen.:ja:

Dann solltest Du die Leerungstermine kennen, damit das Autochen nicht irgendwann auch geleert wird!

:D

KTN
15.07.2015, 09:23
Leider sagt der bedrohte Mazyek nicht, in welchem Land ihm & etc. das geschilderte Ungemach widerfährt. Deutschland als Sehnsuchtsort aller Verfolgten scheidet wohl aus. Vielleicht meint auch öffentliche Verkehrsmittel in VAE, denn dort gilt seiner deutscher Verein als Terrororganisation und wird in einer Liste mit Gruppen wie Boko Haram, Al-Kaida im Irak etc. aufgelistet. Und wenn man sich Mazyeks Seiten Islam.de und Islamisches Zentrum München ansieht, dann ist die Einschätzung Terrororganisitation nicht unberechtigt. Dort werden Tipps zum schlagen von Ehefrauen gegeben.

die 7. Gruppe von unten
http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10

herberger
15.07.2015, 09:46
Eines kann ich bestätigen zwischen 6 Uhr morgends und 14 Uhr nachmittags traut sich kein Musel in die U-Bahn,ab 14 Uhr scheint die U-Bahn sicher zu sein und sie brauchen keine Angst haben,und vor Fahrkartenkontrolleure hatten die noch nie Angst.

Wie ein Vize Minister stolziert er mit Gabriel in Saudi Arabien deren Gesetze identisch sind mit dem IS.

http://666kb.com/i/d0d4dq8wtvepedrxg.jpg

Dayan
15.07.2015, 09:51
Hallo,

mir ists egal, ob die Musels mit U-Bahn oder Auto zum Flughafen fahren.Hauptsache Abflug! Und zwar deshalb, weil die Unverschämtheiten immer unerträglicher werden. Es sind doch die Musels, die tagtäglich Kartoffeln messern, halbtot prügeln, deutsche Frauen als Huren beleidigen usw.usw.. Das allerschärfste ist ja ausgerechnet die Medienschelte, die doch voll auf seiten der Musels stehen, Muselverbrechen weitestgehend dem Leser unterschlagen usw.usw.usw.

Gauck hat diesem Hetzer Mazyek mit seiner verlogenen Weihnachtsansprache eine Steilvorlage geliefert, Gauck ist das eigentliche Schwein!:schlecht:


kdIch dachte immer du hast Angst von Juden?

KTN
15.07.2015, 09:57
Eines kann ich bestätigen zwischen 6 Uhr morgends und 14 Uhr nachmittags traut sich kein Musel in die U-Bahn,ab 14 Uhr scheint die U-Bahn sicher zu sein und sie brauchen keine Angst haben,und vor Fahrkartenkontrolleure hatten die noch nie Angst.

Wie ein Vize Minister stolziert er mit Gabriel in Saudi Arabien deren Gesetze identisch sind mit dem IS.

(...gekürzt)

Mazyek hat noch Verbindlichkeiten bei SPD und CDU

Wer zahlt die Mahnwache?

Die Gedenkveranstaltung am Brandenburger Tor, mit der am 13. Januar Tausende der Opfer der Pariser Attentate gedachten, hat ein Nachspiel. Eingeladen hatten damals der Zentralrat der Muslime und die Türkische Gemeinde Berlin; weil beiden Verbänden aber die nötigen Mittel fehlten, sprang die SPD ein und streckte das Geld für die Aktion vor. Die Generalsekretäre von Union und SPD hatten sich damals auf eine gemeinsame Finanzierung verständigt. Aufbau, Miete und Sicherheitspersonal kosteten mehrere Zehntausend Euro. Doch bislang ist bei den Genossen kein Geld angekommen. Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats, spricht von einer anteiligen Finanzierung, "je nachdem, was jeder imstande ist zu leisten". Mazyek will in einem Schreiben die Beteiligten an die Verabredung erinnern.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-132212217.html

Elbegeist
15.07.2015, 10:25
Bei uns in Freiberg fährt kein Moslem mit der Straßen- oder der U-Bahn. Selbstverständlich liegt das an den Nazis hier, auch wenn böse
Zungen darauf bestehen, dass der Grund dafür die Tatsache sei, dass der innerstädtische Nahverkehr ausschließlich mit Bus und Taxi
bestritten wird. Das rechte Pack hat für alles eine Ausrede. :hd:

:ironie:................ach ja, und bei uns in Dresden fährt auch kein Moslem mit der U-Bahn - Herr Mazyek hat recht, er könnte doch mal eine Geldsammlung unter Moslems beginnen für den Bau von Straßenbahnlinien und den Bau von U-Bahnen in deutschen Städten!

Elbegeist :appl:

Daphne
15.07.2015, 12:41
"Wir Muslime haben gelernt, sehr vorsichtig zu sein und leben in einem Zustand großer Besorgnis. Es gibt Übergriffe, Anfeindungen und Boshaftigkeit. Auch die Zahl der Handgreiflichkeiten nimmt zu."



Auf welchem Planeten lebt der eigentlich?
Ist der dumm oder einfach nur kackdreist?

hubb
15.07.2015, 12:46
Ich schaue auch genauer hin ob es ein "Bombenträger" ist .. Aber egal wer hier nicht leben will usw

Dr Mittendrin
15.07.2015, 12:53
Angst vor Drogenkontrollen?


Und im Berufsverkehr kommt man schwer mit Doppelkinderwagen rein.

herberger
15.07.2015, 13:03
Auf welchem Planeten lebt der eigentlich?
Ist der dumm oder einfach nur kackdreist?

Keine Sorge,was der absondert darüber muss er bestimmt selber lachen.Ein Forder Asiate muss immer dafür sorgen das der Rubel rollt.