PDA

Vollständige Version anzeigen : Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden



Strandwanderer
13.07.2015, 17:16
.
So berichtet der "Berliner Kurier":

"Hass-Attacke gegen sich selbst
Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden

Seine letzte Hass-Attacke richtete er gegen sich selbst. Der 48-Jährige, der acht Anschläge auf Regierungsgebäude verübt haben soll, ist tot.
Er wurde Montagmorgen um kurz nach halb sieben leblos in seiner Zelle in der JVA Moabit gefunden. Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html
(http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html)

Anscheinend hatte eher der Redakteur eine Haßattacke!

Van der Graf Generator
13.07.2015, 17:18
Das nächste Opfer des brd-Systems. Ob er wirklich Selbstmord begangen hat??

Franko
13.07.2015, 17:20
Ein-Mann-Zelle, Suizid. Ermittlungen eingestellt, gegen Tote wird nicht ermittelt, Akten geschlossen. Optimal gelaufen. NSU-Komplikationen sind nicht zu erwarten: Kein Prozess.

Narrenschiffer
13.07.2015, 17:26
Ich uebersetze es einmal in meine Sprache:

Er wurde "gemißfeldert".

Strandwanderer
13.07.2015, 17:38
.
Den Meldungen zu den "Anschlägen" zufolge wurden an den Tatorten ja Bekennerschreiben gefunden.

Warum werden diese nicht veröffentlicht?

Und hätte der Mann nicht ein Interesse daran gehabt, seine Motive in öffentlicher Gerichtsverhandlung darzuilegen?

Gärtner
13.07.2015, 17:40
Mal wieder ein klarer Fall von Selbstmord, aber sowas von...

Kreuzbube
13.07.2015, 17:44
Mal wieder ein klarer Fall von Selbstmord, aber sowas von...

Ich dachte immer, das läßt sich durch diverse Untersuchungen und Kontrollen ausschließen. Und von einem Göring-Genie dürfen wir wohl nicht ausgehen...nach Allem, was bekannt wurde.:))

OneDownOne2Go
13.07.2015, 17:46
Wie hat er das angestellt? Hat er sich eine Schusswaffe aus Seife geknetet? Je, mein "Vertrauen" in diesen Staat ist so tief erschüttert, ich könnt's sogar mit eigenen Augen gesehen haben, ich könnte es kaum glauben.

Flaschengeist
13.07.2015, 17:47
Ich tippe mal auf Lungenembolie oder nicht erkannte Diabetes

Van der Graf Generator
13.07.2015, 18:42
Nein, das war natürlich die CIA. Wer sonst? Die ist es immer.
Auch der Regen heute .... eindeutig
Dass Du nur das glaubst, was staatlich erlaubt ist, war mir schon immerklar.

pixelschubser
13.07.2015, 18:56
Ich frage mich, wie er sich selbst umgebracht haben will. Kein Gürtel, keine Schnürsenkel, keine Kravatte in Reichweite...und alle Ferz lang geht das Guckloch auf. Besonders in U-Haft und in Moabit.

Die Nummer stinkt zum Himmel!

Sprecher
13.07.2015, 19:09
Ich frage mich, wie er sich selbst umgebracht haben will. Kein Gürtel, keine Schnürsenkel, keine Kravatte in Reichweite...und alle Ferz lang geht das Guckloch auf. Besonders in U-Haft und in Moabit.

Die Nummer stinkt zum Himmel!

Bestimmt hat er sich selbst erwürgt.


https://www.youtube.com/watch?v=3tsP2h1WXpY

owl eye
13.07.2015, 19:11
Ich frage mich, wie er sich selbst umgebracht haben will. Kein Gürtel, keine Schnürsenkel, keine Kravatte in Reichweite...und alle Ferz lang geht das Guckloch auf. Besonders in U-Haft und in Moabit.

Die Nummer stinkt zum Himmel!

Du sagst es ... er hat sich wohl erstunken ! ;)
In die Zellenecke gesch*****, sich mit dem Gesicht nahe dran- oder draufgelegt !
Am Vortag gab 's bestimmt Linsen zum Fraß oder so ... (als Sterbehilfe)

pixelschubser
13.07.2015, 19:16
Bestimmt hat er sich selbst erwürgt.


https://www.youtube.com/watch?v=3tsP2h1WXpY

Besser kommt die Psychotennummer von Paula aufm Klo.

pixelschubser
13.07.2015, 19:17
Du sagst es ... er hat sich wohl erstunken ! ;)
In die Zellenecke gesch*****, sich mit dem Gesicht nahe dran- oder draufgelegt !
Am Vortag gab 's bestimmt Linsen zum Fraß oder so ... (als Sterbehilfe)

Oder er hat seine Schlüpper inhaliert. Vielleicht fehlt ja auch der halbe Kopp, weil der Mann sich ausm Bettgestell ne Pumpe gebastelt hat?

Chelsea
13.07.2015, 19:31
Dass Du nur das glaubst, was staatlich erlaubt ist, war mir schon immerklar.

Ich glaube was mir glaubhaft erscheint. So einfach ist das.

Helgoland
13.07.2015, 19:36
Ich uebersetze es einmal in meine Sprache:

Er wurde "gemißfeldert".

War nicht erst im März eine 20-jährige Zeugin im NSU-Prozess plötzlich an einer Lungenembolie verstorben? Auch wundert mich, wie schnell die Todesursache feststand. Eine Lungenembolie als Todesursache ist nämlich erst bei einer Obduktion sicher feststellbar. Und die scheint ja neuerdings unmittelbar nach dem Ableben zu erfolgen.

Klopperhorst
13.07.2015, 19:42
Ich frage mich, wie er sich selbst umgebracht haben will. Kein Gürtel, keine Schnürsenkel, keine Kravatte in Reichweite...

Nur durch Hass.

---

Sprecher
13.07.2015, 19:50
Ich glaube was mir glaubhaft erscheint. So einfach ist das.

50301

Shahirrim
13.07.2015, 19:53
50301

Da fehlt noch so ein: "Wir haben viel mehr Wohlstand, als die Rehe im Wald. Wir brauchen uns nicht ums Futter zu kümmern, das bringen die uns. Ein Beweis, dass das unsere Freunde sind!"

Leberecht
13.07.2015, 19:57
Die Nummer stinkt zum Himmel!
Vielleicht absichtlich - frei nach Mao.

pixelschubser
14.07.2015, 06:51
Vielleicht absichtlich - frei nach Mao.

Durchaus denkbar.

autochthon
14.07.2015, 07:31
War nicht erst im März eine 20-jährige Zeugin im NSU-Prozess plötzlich an einer Lungenembolie verstorben? Auch wundert mich, wie schnell die Todesursache feststand. Eine Lungenembolie als Todesursache ist nämlich erst bei einer Obduktion sicher feststellbar. Und die scheint ja neuerdings unmittelbar nach dem Ableben zu erfolgen.

Wenn man die Dame mit Gewalt fixiert und ein Dienst-Arzt (Arzt der Dienste) fachgerecht die Luft in die Adern pumpt, dann ist die Ursache rasch festgestellt. Weil dokumentiert(!?).

Irgendwann spült ein erzwungener(!?) Regierungswechsel sowieso Dokumente nach oben, wenn alles Tatsächlich so lief.

Mütterchen
14.07.2015, 07:48
Wie hat er das angestellt? Hat er sich eine Schusswaffe aus Seife geknetet? Je, mein "Vertrauen" in diesen Staat ist so tief erschüttert, ich könnt's sogar mit eigenen Augen gesehen haben, ich könnte es kaum glauben.

Nur in der BILD habe ich etwas finden können und laut der hat er sich erhängt.


Vermutlich steht der Suizid im Zusammenhang mit den Taten. Wie BILD aus Justizkreisen erfuhr, soll sich Ralph K. erhängt haben. In der Zelle soll außerdem ein Abschiedsbrief gelegen haben. Nach BILD-Informationen ist er an die Mutter des Täters adressiert. In dem Brief entschuldigt sich der Mann für seine Taten.

http://www.bild.de/regional/berlin/anschlag/gestaendiger-taeter-tot-in-zelle-gefunden-41759040.bild.html

wtf
14.07.2015, 08:14
Es kann ja sein, daß der Typ sich erhängt hat. Es kann ja sein, daß der andere Typ per Selbstverbrennung in seinem Auto Suizid beging, und es kann ja sein, daß seine Freundin flugs eine Embolie/Thrombose bekam und Frau Heisig ein paar Tage im Hochsommer unbemerkt am Baum hing. Die Häufung dieser außergewöhnlichen Abgänge ist aber extrem auffällig und läßt Schlimmes befürchten (wiewohl es kaum jemanden interessiert).

Mütterchen
14.07.2015, 08:17
Es kann ja sein, daß der Typ sich erhängt hat. Es kann ja sein, daß der andere Typ per Selbstverbrennung in seinem Auto Suizid beging, und es kann ja sein, daß seine Freundin flugs eine Embolie/Thrombose bekam und Frau Heisig ein paar Tage im Hochsommer unbemerkt am Baum hing. Die Häufung dieser außergewöhnlichen Abgänge ist aber extrem auffällig und läßt Schlimmes befürchten (wiewohl es kaum jemanden interessiert).

Ich finde es auch merkwürdig.

Strandwanderer
14.07.2015, 08:18
Nur in der BILD habe ich etwas finden können und laut der hat er sich erhängt.

http://www.bild.de/regional/berlin/anschlag/gestaendiger-taeter-tot-in-zelle-gefunden-41759040.bild.html


Sämtliche "Springer"-Zeitungen veröffentlichen denselben Wortlaut - wie schon gestern von mir aus der BZ wiedergegeben.

Strandwanderer
14.07.2015, 08:20
Wenn man die Dame mit Gewalt fixiert und ein Dienst-Arzt (Arzt der Dienste) fachgerecht die Luft in die Adern pumpt, dann ist die Ursache rasch festgestellt. Weil dokumentiert(!?).

Irgendwann spült ein erzwungener(!?) Regierungswechsel sowieso Dokumente nach oben, wenn alles Tatsächlich so lief.


Mal angenommen, das wäre der Ablauf gewesen:

Du glaubst, das schreibt man alles akribisch für die Nachwelt auf?

pixelschubser
14.07.2015, 08:30
Mal angenommen, das wäre der Ablauf gewesen:

Du glaubst, das schreibt man alles akribisch für die Nachwelt auf?

Da können die alten Stasiseilschaften irgendwie nicht aus ihrer Haut. Zur Not kann man die Akten ja schnell noch shreddern. Funktioniert zwar nicht immer so tadellos, aber die wichtigsten Dokumente in Sachen NSU sind ja auch irgendwie weg.

Strandwanderer
14.07.2015, 08:50
.
Im "Tagesspiegel", wo die üblichen Verdächtigen sich sonst seitenweise Debatten über Lappalien liefern, gibt es z. Zt. ganze zehn - meist magere - Leserkommentare.

Der "Spiegel" hat in väterlicher Vorsorge erst gar keine Leserkommentare zugelassen, hängt seiner Meldung aber fürsorgliche Hinweise für Suzidgefährdete an:


Kreisen Ihre Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprechen Sie mit anderen Menschen darüber. Hier finden Sie - auch anonyme - Hilfsangebote in vermeintlich ausweglosen Lebenslagen (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/suizid-hilfe-und-selbsthilfe-bei-gedanken-um-tod-auch-anonym-a-919068.html). Per Telefon, Chat, E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-auf-kanzleramt-verdaechtiger-tot-aufgefunden-a-1043395.html

OneDownOne2Go
14.07.2015, 09:28
Nur in der BILD habe ich etwas finden können und laut der hat er sich erhängt.



http://www.bild.de/regional/berlin/anschlag/gestaendiger-taeter-tot-in-zelle-gefunden-41759040.bild.html

Was ich dazu sagen wollte, hat wtf schon schön zusammengefasst. Das ist nur dann zu erklären, wenn sich gerade unter den Konservativen und Rechten besonders viele psychisch hoch labile Pechvögel mit fragwürdigem Gesundheitszustand tummeln.

Helgoland
14.07.2015, 09:50
.
Im "Tagesspiegel", wo die üblichen Verdächtigen sich sonst seitenweise Debatten über Lappalien liefern, gibt es z. Zt. ganze zehn - meist magere - Leserkommentare.

Der "Spiegel" hat in väterlicher Vorsorge erst gar keine Leserkommentare zugelassen, hängt seiner Meldung aber fürsorgliche Hinweise für Suzidgefährdete an:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-auf-kanzleramt-verdaechtiger-tot-aufgefunden-a-1043395.html


T-online setzt noch einen drauf:

Anmerkung der Redaktion: Normalerweise berichten wir nicht über Selbstmorde. Zu groß ist die Nachahmungsgefahr. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme. Suizidalität ist ein schwerwiegendes gesundheitspolitisches und gesellschaftliches Problem. Wenn Sie selbst zu dem Kreis der Betroffenen gehören, finden Sie z.B. Hilfe bei der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de (http://www.telefonseelsorge.de)). Unter den Rufnummern 0800-1110111 oder 0800-1110222 sind die Berater rund um die Uhr erreichbar. Die Anrufe sind anonym. Hilfe für Angehörige und Betroffene bietet auch der Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker durch Telefon- und E-Mail-Beratung: Unter der Rufnummer 01805-950951 und der Festnetznummer 0228-71002424 sowie der E-Mailadresse seelefon@psychiatrie.de können die Berater kontaktiert werden. Direkte Anlaufstellen sind zudem Hausärzte sowie auf Suizidalität spezialisierte Ambulanzen in psychiatrischen Kliniken.

Selbst hier wird noch ein Suizid im "Kampf gegen rechts" instrumentalisiert. Die Botschaft ist klar!

Anita Fasching
14.07.2015, 09:58
T-online setzt noch einen drauf:

Anmerkung der Redaktion: Normalerweise berichten wir nicht über Selbstmorde. Zu groß ist die Nachahmungsgefahr. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme. Suizidalität ist ein schwerwiegendes gesundheitspolitisches und gesellschaftliches Problem. Wenn Sie selbst zu dem Kreis der Betroffenen gehören, finden Sie z.B. Hilfe bei der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de (http://www.telefonseelsorge.de)). Unter den Rufnummern 0800-1110111 oder 0800-1110222 sind die Berater rund um die Uhr erreichbar. Die Anrufe sind anonym. Hilfe für Angehörige und Betroffene bietet auch der Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker durch Telefon- und E-Mail-Beratung: Unter der Rufnummer 01805-950951 und der Festnetznummer 0228-71002424 sowie der E-Mailadresse seelefon@psychiatrie.de können die Berater kontaktiert werden. Direkte Anlaufstellen sind zudem Hausärzte sowie auf Suizidalität spezialisierte Ambulanzen in psychiatrischen Kliniken.

Selbst hier wird noch ein Suizid im "Kampf gegen rechts" instrumentalisiert. Die Botschaft ist klar!

Die haben da was verdreht.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR-HDfBEqbTaV5mIY17np9jzCfrbwXDaIW4thv5qXJcFtrIwKDP

Leberecht
14.07.2015, 10:36
Sämtliche "Springer"-Zeitungen veröffentlichen denselben Wortlaut - wie schon gestern von mir aus der BZ wiedergegeben.
Das wird Standard. Auf dem Höhepunkt der DDR brachte es die ´Aktuelle Kamera´fertig, 20 Minuten lediglich Namen von Teilnehmern an einem Treff kommunistischer Führer zu verlesen. Botschaft: Die Partei hat All-Macht, Du gar keine.

cc2
14.07.2015, 10:48
Dass Du nur das glaubst, was staatlich erlaubt ist, war mir schon immerklar.

Man, der ist einfach nur behämmert. Lass dich doch nicht provozieren von so nem Affen..

Stopblitz
14.07.2015, 11:22
Mal wieder ein klarer Fall von Selbstmord, aber sowas von...

Der Fachbegriff dafür ist 'erselbstmordet'.

Flaschengeist
14.07.2015, 12:53
Mal wieder ein klarer Fall von Selbstmord, aber sowas von...

Glaubst Du etwas nicht an einen Selbstmord?

autochthon
14.07.2015, 12:53
Mal angenommen, das wäre der Ablauf gewesen:

Du glaubst, das schreibt man alles akribisch für die Nachwelt auf?

Nichts gegen unser Volk - Aber... wofür(!?) sind wir bekannt? Genau. Alles Dokumentieren, 3 Kopien ziehn`, 2x stempeln und 6 mal abheften...

Bruddler
14.07.2015, 15:41
Das nächste Opfer des brd-Systems. Ob er wirklich Selbstmord begangen hat??

Kannst Du nicht lesen ? Da steht's doch laut und deutlich ! :watschn:


"Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus".

Van der Graf Generator
14.07.2015, 18:08
Kannst Du nicht lesen ? Da steht's doch laut und deutlich ! :watschn:

Dann muss es ja auf alle Fälle stimmen. Der Staat geht ja immer total vollkommen ehrlich mit den Leuten um.

Süßer
14.07.2015, 18:53
Kannst Du nicht lesen ? Da steht's doch laut und deutlich ! :watschn:

Das Einzige was da steht, die Behörden führen keine ergebnisoffene Untersuchung aus. Verdammt, richtig lesen muß man die NAchricht. Nochmal für Verträumte. Die Jungs ermitteln wegen Selbstmord, finden nichts, gut Akte zu. So läuft das.

black_swan
18.07.2015, 18:49
.
So berichtet der "Berliner Kurier":

"Hass-Attacke gegen sich selbst
Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden

Seine letzte Hass-Attacke richtete er gegen sich selbst. Der 48-Jährige, der acht Anschläge auf Regierungsgebäude verübt haben soll, ist tot.
Er wurde Montagmorgen um kurz nach halb sieben leblos in seiner Zelle in der JVA Moabit gefunden. Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html
(http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html)


Anscheinend hatte eher der Redakteur eine Haßattacke!


Nein der hatte keine Hassattake . er hat die Regierung angegriffen, egal aus welchen Gründen du eine Regierung angreifst, entweder wirst du offiziell abgeurteilt oder du wirst eben gestorben ....Missfelder von der CDU hatte auch irgenwas mit seiner gesprächigen Taktlosigkeit die Transatlantiker gegen sich auf gebracht, vor allem auch deshalb weil er die Frechheit besessen hatte den Goldbestand der Bundesbank zu überprüfen und auch den Goldbestand der BRD in den USA in Erfahrung gebracht wissen wollte...- und dann der Infarme Pakt mit Putin - das war wohl zuviel...

Es wird Menschen geben die immer gestorben werden wenn Sie wie Möllemann, Barschel, oder Milosevic zu unbequem werden oder zuviel wissen....da werden noch andere Tote folgen und ich schwöre bei Gott gleichwohl ich nicht vom Thema abkommen will...auch der Breivik wird in absehbarer Zeit "gestorben" werden...man hatte sich bei Milosevic auch etwas Zeit gelassen....entweder man tötet dich offiziell oder halt inoffiziell...das heisst es gab einen tragischen "Unfall"....das ganze ist doch irgendwie echt beängstigend...Lutz Bachmann von der PEGIDA Bewegung sollte vorsichtig sein mit wem er verkehrt und immer sein Getränkt aus einer frischen geschlossenen Flasche trinken.....du weisst ja so eine Lungenembolie kann ja ganz plötzlcih kommen.

black_swan
18.07.2015, 18:51
Das nächste Opfer des brd-Systems. Ob er wirklich Selbstmord begangen hat??

Selbstmord wie Kirstin Heisig....

Odin
20.07.2015, 18:56
Die Hände sollen euch abfaulen, ihr Mörder.

schastar
20.07.2015, 19:00
.
So berichtet der "Berliner Kurier":

"Hass-Attacke gegen sich selbst
Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden

Seine letzte Hass-Attacke richtete er gegen sich selbst. Der 48-Jährige, der acht Anschläge auf Regierungsgebäude verübt haben soll, ist tot.
Er wurde Montagmorgen um kurz nach halb sieben leblos in seiner Zelle in der JVA Moabit gefunden. Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus."

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html
(http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/hass-attacke-gegen-sich-selbst-attentaeter-von-bellevue-tot-in-zelle-gefunden------------------------------,7169126,31213994.html)

Anscheinend hatte eher der Redakteur eine Haßattacke!

Er war ohnehin ein Versager. Acht Anschläge und alle für die Katz, was soll man da noch sagen? Hoffnungslos!

Strandwanderer
20.07.2015, 20:45
Er war ohnehin ein Versager. Acht Anschläge und alle für die Katz, was soll man da noch sagen? Hoffnungslos!


Vielleicht war es ja ein Auftragsversager - um die Aussichtslosigkeit von Widerstand gegen die Verbrechen des Regimes zu suggerieren.

Dann ahnte er wohl nicht, daß auch sein Tod zu den ungeschrieben Konditionen gehören würde.

schastar
21.07.2015, 03:53
Vielleicht war es ja ein Auftragsversager - um die Aussichtslosigkeit von Widerstand gegen die Verbrechen des Regimes zu suggerieren.

Dann ahnte er wohl nicht, daß auch sein Tod zu den ungeschrieben Konditionen gehören würde.

Dann hätte man aber auch mal was von ihm hören müssen.

iglaubnix+2fel
21.07.2015, 08:13
Dann hätte man aber auch mal was von ihm hören müssen.

Nein, der NSA / CIA &&& hatte nichts freigegeben!

Nanu
21.07.2015, 08:32
Nein der hatte keine Hassattake . er hat die Regierung angegriffen, egal aus welchen Gründen du eine Regierung angreifst, entweder wirst du offiziell abgeurteilt oder du wirst eben gestorben ....Missfelder von der CDU hatte auch irgenwas mit seiner gesprächigen Taktlosigkeit die Transatlantiker gegen sich auf gebracht, vor allem auch deshalb weil er die Frechheit besessen hatte den Goldbestand der Bundesbank zu überprüfen und auch den Goldbestand der BRD in den USA in Erfahrung gebracht wissen wollte...- und dann der Infarme Pakt mit Putin - das war wohl zuviel...

Es wird Menschen geben die immer gestorben werden wenn Sie wie Möllemann, Barschel, oder Milosevic zu unbequem werden oder zuviel wissen....da werden noch andere Tote folgen und ich schwöre bei Gott gleichwohl ich nicht vom Thema abkommen will...auch der Breivik wird in absehbarer Zeit "gestorben" werden...man hatte sich bei Milosevic auch etwas Zeit gelassen....entweder man tötet dich offiziell oder halt inoffiziell...das heisst es gab einen tragischen "Unfall"....das ganze ist doch irgendwie echt beängstigend...Lutz Bachmann von der PEGIDA Bewegung sollte vorsichtig sein mit wem er verkehrt und immer sein Getränkt aus einer frischen geschlossenen Flasche trinken.....du weisst ja so eine Lungenembolie kann ja ganz plötzlcih kommen.

Mord, meist Giftmord, war schon immer ein probates Mittel, Gegner auszuschalten. Wer sich mit mächtigen Feinden anlegt, sollte gute Vorkehrungen treffen. Das haben Heisig, Möllemann, Haider und wie sie alle heissen mögen, schlicht versäumt, und es ist zukünftigen Kandidaten aus dem bösen rechten (also nachdenkenden und nicht maingestramten) Umfeld nur zu empfehlen.

Neu
21.07.2015, 19:04
Auch der Fall Oury Jalloh ist niemals aufgeklärt worden:
https://www.youtube.com/watch?v=dVUbtwFV0PI

Strandwanderer
22.07.2015, 20:36
Auch der Fall Oury Jalloh ist niemals aufgeklärt worden:
https://www.youtube.com/watch?v=dVUbtwFV0PI


Dieser Neger war ein krimineller Asylbetrüger und Rauschgifthändler, der festgenommen wurde, nachdem er unter Drogen stehend mehrere Frauen belästigt hatte.

Wo ist der Zusammenhang zum ominösen Tod eines vermeintlichen Widerständlers?

Genauso abwegig hättest du auch John F. Kennedy erwähnen können.

schlaufix
22.07.2015, 20:59
Dieser Neger war ein krimineller Asylbetrüger und Rauschgifthändler, der festgenommen wurde, nachdem er unter Drogen stehend mehrere Frauen belästigt hatte.

Wo ist der Zusammenhang zum ominösen Tod eines vermeintlichen Widerständlers?

Genauso abwegig hättest du auch John F. Kennedy erwähnen können.

Was sollen diese Lügen?

Geronimo
22.07.2015, 21:01
Was sollen diese Lügen?

Was ist daran gelogen? Ich höre.......

autochthon
22.07.2015, 22:16
Was ist daran gelogen? Ich höre.......

Nichts. Die beiden hatten sich heute in der Wolle. Jetzt muss Schlaufix irgendwie kontern...

Strandwanderer
22.07.2015, 22:42
Nichts. Die beiden hatten sich heute in der Wolle. Jetzt muss Schlaufix irgendwie kontern...


Ja, ganz fix und wenig schlau! :haha:

Ein Benutzername wie aus dem Kindergarten, aber ganz adäquat zum Gehalt seiner "Beiträge".

Neu
23.07.2015, 12:25
Dieser Neger war ein krimineller Asylbetrüger und Rauschgifthändler, der festgenommen wurde, nachdem er unter Drogen stehend mehrere Frauen belästigt hatte.

Wo ist der Zusammenhang zum ominösen Tod eines vermeintlichen Widerständlers?

Genauso abwegig hättest du auch John F. Kennedy erwähnen können.

Dieser Neger war erstmal ein Mensch. Und starb unter recht merkwürdigen Umständen. Da wird vertuscht und gelogen, was das Zeug hält. Wenn jemand legal in Deutschland lebt (er lebte legal dort), dann ists eben legal, in Deutschland zu leben. Ansonsten wird abgeschoben, aber da kommen auch Leute um:
http://www.wsws.org/de/articles/2004/04/agee-a01.html

Ich bin sehr misstrauisch, wenn es sich um "Selbstmord" in Haftanstalten handelt. Er soll sich selbst erhängt haben:
http://www.bild.de/regional/berlin/anschlag/gestaendiger-taeter-tot-in-zelle-gefunden-41759040.bild.html

Ob seine Hände gefesselt waren, wie bei ähnlichen Selbstmorden, ist nicht bekannt. Das kommt nämlich auch vor:
http://www.morgenpost.de/berlin/article131211001/Haeftling-in-Zelle-in-Moabit-erhaengt-Staatsanwalt-ermittelt.html

Edit, ich vergaß, ein Zitat zu bringen aus http://www.wsws.org/de/articles/2004/04/agee-a01.html
""Seit 1991 sind neben Aamir Ageeb in Europa mindestens zehn weitere Flüchtlinge bei ihrer Abschiebung durch massive Polizeigewalt getötet worden, sieben davon in den letzten fünfeinhalb Jahren. Hinzu kommen mehrere Todesfälle während der Abschiebehaft und zahlreiche Selbstmorde vor und auch noch während der Abschiebung.""

Flaschengeist
23.07.2015, 12:43
Dieser Neger war ein krimineller Asylbetrüger und Rauschgifthändler, der festgenommen wurde, nachdem er unter Drogen stehend mehrere Frauen belästigt hatte.
Er stand unter Drogen oder war besoffen?


Wo ist der Zusammenhang zum ominösen Tod eines vermeintlichen Widerständlers?
Er ist ebenfalls in Haft unter mysteriösen Umständen umgekommen.

Strandwanderer
23.07.2015, 12:56
Er stand unter Drogen oder war besoffen?


Du hast richtig gelesen.

Warum fragst du, wenn du dich aus den entsprechenden Quellen sebst informieren kannst?

Strandwanderer
23.07.2015, 13:01
Dieser Neger war erstmal ein Mensch. Und starb unter recht merkwürdigen Umständen. Da wird vertuscht und gelogen, was das Zeug hält.


Der Fall Rudolf Heß war solch ein Fall.

Aber dein Herz schlägt offenbar zu sehr für Neger und andere Asylbetrüger, als daß du diesen Deutschen in deine Aufzählung aufgenommen hättest.

Flaschengeist
23.07.2015, 13:05
Du hast richtig gelesen.

Warum fragst du, wenn du dich aus den entsprechenden Quellen sebst informieren kannst?
Meiner Information nach war er betrunken, knapp 3 Promille. Von Drogen ist mir nichts bekannt.
Deshalb die Frage. Ist das problematisch für Dich?

Leila
23.07.2015, 13:11
„Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus.“

Dieser Satz bringt mich ins Philosophieren!

Strandwanderer
23.07.2015, 13:20
Meiner Information nach war er betrunken, knapp 3 Promille. Von Drogen ist mir nichts bekannt.
Deshalb die Frage. Ist das problematisch für Dich?

Deine Fragerei geht mir langsam auf den Wecker.
Gehörst du dem Oury-Jalloh-Gedächtnis-Kommitee an?

Problematisch ist, daß du nicht mal weißt, daß auch Alkohol eine Droge ist.
Noch problematischer ist, daß du mir Löcher in den Bauch fragst, statt der Aufforderung nachzukommen, selbst die Fakten zu recherchieren:

"Am 7. Januar 2005 verbrannte Oury Jalloh, ein Asylbewerber aus Sierra Leone, in einer Zelle der Polizeiwache Dessau in Sachsen-Anhalt, wo man ihn an eine Liege gefesselt hatte. Oury Jalloh war am Morgen desselben Tages wegen der mutmaßlichen Belästigung von vier Frauen festgenommen worden, die er um die Benutzung ihrer Mobiltelefone gebeten hatte, obwohl er selbst ein Mobiltelefon in der Hand hielt. Laut Aussage der vier Frauen wirkte der Mann stark betrunken und war kaum noch in der Lage, sich auf beiden Beinen zu halten. Als ihn zwei Polizeibeamte darum baten, sich auszuweisen, schrie Oury Jalloh diese an. Nach Angabe der Polizeibeamten konnte die Identität Oury Jallohs nicht festgestellt werden, weshalb er in Gewahrsam genommen und auf die Polizeiwache in Dessau gebracht wurde.

Dort riefen die Polizeibeamten einen Arzt. Nach seinem Eintreffen gewann der Arzt den Eindruck, dass Oury Jalloh vermutlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Er entnahm eine Blutprobe, die eine Blutalkoholkonzentration von 2,98 Promille sowie Spuren von Cannabis und Kokain aufwies."

http://www.amnestypolizei.de/aktuell/amnesty-international-zur-wiederaufnahme-im-fall-oury-jalloh


Von Drogen ist mir nichts bekannt.

Fazit somit: Du schadronierst hier dumm über einen Fall herum, dessen Umstände dir nicht bekannt sind, obwohl du dich ohne Anstrengung informieren könntest.



(http://www.amnestypolizei.de/aktuell/amnesty-international-zur-wiederaufnahme-im-fall-oury-jalloh)

Flaschengeist
23.07.2015, 13:30
Deine Fragerei geht mir langsam auf den Wecker.
Gehösrt du dem Oury-Jalloh-Gedächtnis-Kommitee an?

Problematisch ist, daß du nicht mal weißt, daß auch Alkohol eine Droge ist.

Entspann Dich Kamerad. Normalerweise wird im deutschen Sprachraum zwischen Alkohol und Rauschgift unterschieden. Wusstest Du nicht?
Ich denke Du hast wohl eher ein Problem damit, dass dieses Beispiel hier herangezogen wurde. Im Falle A ist ein Deutscher auf mysteriöse Art und Weise in Haft umgekommen. Im Fall B ist ein Nichtdeutscher in Haft verselbstmordet worden. Spielt es für Dich so eine große Rolle ob Deutsch oder nicht Deutsch? "Neger" darf man abfackeln, Deutsche aber nicht?

Neu
23.07.2015, 13:47
Der Fall Rudolf Heß war solch ein Fall.

Aber dein Herz schlägt offenbar zu sehr für Neger und andere Asylbetrüger, als daß du diesen Deutschen in deine Aufzählung aufgenommen hättest.

Den Fall https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F kannte ich überhaupt nicht, besser, früher war das mal ein Thema, schon lange her. Eine 46-jährige Haftzeit ist irgendwie auch falsch. Mein Herz schlägt weder für Asylbetrüger noch für Neger, Weiße, Gelbe, Rote, ..... Es ist eine Schande, daß man die Heimatländer der entsprechenden Länder brandschatzt, zerstört, radioaktiv verseucht, chemisch verseucht, destabilisiert, neokolonialisiert, ausbeutet, zerbombt,.... eben plattmacht, sodaß die Einwohner gezwungen werden, auszuwandern. HIER ist der Ansatz, was wir jetzt haben, sind die Folgen der US - amerikanischen Politik, wobei die Deutsche Bundeswehr natürlich auch wieder mitmischt:
http://augengeradeaus.net/2014/10/bundeswehr-weltweit-17-einsaetze-von-einem-bis-1-600-soldaten/

Wenn man sieht, was die Zerstörung Libyens so alles angerichtet hat, und die NATO heute noch anrichtet:
http://www.swp-berlin.org/de/publikationen/swp-studien-de/swp-studien-detail/article/afrika_folgen_des_libyen_konflikts.html

Der Musiklehrer Ralph K. wollte ein "Zeichen setzen":
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/anschlagsserie-im-regierungsviertel-sorge-um-sicherheit-des-kanzleramts/12033416.html
""An den Tatorten hatte er Flugblätter hinterlassen, in denen im Namen der „Widerstandsbewegung“ gegen Migranten gehetzt wird - in gestelzter Sprache.""

Ein Zeichen sollte man setzen, indem man die entsprechenden Länder wieder in die Lage versetzt, wirtschaftlich zu arbeiten. Dazu sollte man mal über die Wirtschaftsembargos nachdenken, die Deutschland so macht. Dann gäbe es dieses Thema erst garnicht - wer verläßt denn schon freiwillig seine Heimat.

Strandwanderer
23.07.2015, 14:07
Entspann Dich Kamerad. Normalerweise wird im deutschen Sprachraum zwischen Alkohol und Rauschgift unterschieden. Wusstest Du nicht?
Ich denke Du hast wohl eher ein Problem damit, dass dieses Beispiel hier herangezogen wurde. Im Falle A ist ein Deutscher auf mysteriöse Art und Weise in Haft umgekommen. Im Fall B ist ein Nichtdeutscher in Haft verselbstmordet worden. Spielt es für Dich so eine große Rolle ob Deutsch oder nicht Deutsch? "Neger" darf man abfackeln, Deutsche aber nicht?

Ich sagte schon, daß mir dein Gequatsche auf den Wecker geht.

Ich habe den Bericht von Amnesty International ausführlich zitiert, wonach der Schwarze unter Drogen stand (Cannabis und Kokain), zusätzlich 3 Promille Alkohol im Blut.
(Respekt: alles vom spärlichen Asylanten-Taschengeld finanziert.)
Bist du zu doof, um das Zitat zur Kenntnis zu nehmen?

Und jetzt stiehl mir nicht weiter die Zeit.

P.S. Ich bin nicht dein "Kamerad".

Strandwanderer
23.07.2015, 14:14
Ein Zeichen sollte man setzen, indem man die entsprechenden Länder wieder in die Lage versetzt, wirtschaftlich zu arbeiten. Dazu sollte man mal über die Wirtschaftsembargos nachdenken, die Deutschland so macht. Dann gäbe es dieses Thema erst garnicht - wer verläßt denn schon freiwillig seine Heimat.


Ich wußte gar nicht, daß es Wirtschaftembargos der BRD gegen Eritrea, Nigeria oder Tunesien gibt, von wo Asylbetrüger hier in Massen aufkreuzen.

Abwarten: Als Nächstes kommt die Story mit den weggefangenen Fischen.

black_swan
23.07.2015, 14:15
„Die Ermittlungsbehörden gehen von Selbstmord aus.“

Dieser Satz bringt mich ins Philosophieren!

Das ist wie bei Milosevic der ist oder wurde ja auch "gestorben"...

Beate Zäpe dürfte auch in Gefahr sein...bevor der Prozess zuende geht hatte Sie auch einen Unfall wollen wir wetten ??? Diese Lumpenjustiz ist doch eingehend pervers.

Flaschengeist
23.07.2015, 14:21
Ich sagte schon, daß mir dein Gequatsche auf den Wecker geht.
Ja, zum wiederholten Male.



Ich habe den Bericht von Amnesty International ausführlich zitiert, wonach der Schwarze unter Drogen stand (Cannabis und Kokain), zusätzlich 3 Promille Alkohol im Blut. (Respekt: alles vom spärlichen Asylanten-Taschengeld finanziert.)
Bist du zu doof, um das Zitat zur Kenntnis zu nehmen?
Nunja, Du hast Deinen Beitrag nachträglich editiert und das Zitat eingefügt. Du musst entschuldigen, aber ich besitze keine Glaskugel.


Und jetzt stiehl mir nicht weiter die Zeit.
Dich zwingt hier keine zu schreiben oder zu lesen. Wusstest Du das?
Wie dem auch sei, die Frage steht immer noch im Raum, warum die angebliche Verselbstmordung des "Neger" nicht mit der angeblichen Verselbstmordung des Deutschen zu vergleichen ist.


P.S. Ich bin nicht dein "Kamerad".
Schade eigentlich, bist ein schmuckes Kerlchen.

PS: Für Dein Roten gibt es ein Grünen :hi:

Murmillo
23.07.2015, 14:22
...Lutz Bachmann von der PEGIDA Bewegung sollte vorsichtig sein mit wem er verkehrt und immer sein Getränkt aus einer frischen geschlossenen Flasche trinken.....du weisst ja so eine Lungenembolie kann ja ganz plötzlcih kommen.
Aber keinesfalls sollte er aus der frischen, geschlossenen Flasche irgendwelche mit Kohlendioxid gesprudelten Getränke trinken. Nicht, dass das in der Flüssigkeit gelöste CO² noch flugs ins Blut geht und eine plötzliche Embolie verursacht oder er gar Rülpsen muss und erstickt !

Strandwanderer
23.07.2015, 14:49
Nunja, Du hast Deinen Beitrag nachträglich editiert und das Zitat eingefügt. Du musst entschuldigen, aber ich besitze keine Glaskugel.

Ich hatte die Tatsache, daß der dir ans Herz gewachsene Oury Jalloh unter Drogen stand, schon frühzeitig wiedergegeben, ehe du dich überhaupt eingeschaltet hast.

Anstatt dich bei deiner vorhandenen Ahnungslosigkeit selbst zu informieren, zweifelst du diese Tatsache wie ein Kleinkind gebetsmühlenhaft plappernd an:


Er stand unter Drogen oder war besoffen?.


Von Drogen ist mir nichts bekannt.


Als dir die Fakten endlich sogar aus einem Bericht von Amnesty International nachgewiesen werden, fällt dir nichts weiter ein als diese plumpe Parole:

"
"Neger" darf man abfackeln, Deutsche aber nicht?

Für solche primitive "Argumentation" gab es den Roten.

Neu
23.07.2015, 14:54
Ich wußte gar nicht, daß es Wirtschaftembargos der BRD gegen Eritrea, Nigeria oder Tunesien gibt, von wo Asylbetrüger hier in Massen aufkreuzen.

Glaube ich dir. Ist aber noch viel schlimmer: Es gibts die https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanische_Union
""Die Initiative zur Gründung der neuen Afrikanischen Union geht auf den libyschen Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi zurück.""

dessen Vorläufer diese Organisation war:
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Afrikanische_Einheit

Und den maßgeblich daran beteiligten hat man ja ermordet:
""Der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi hatte zu diesem 4. Sondergipfel eingeladen, um die Effizienz der Organisation zu verbessern.[5]""

Der musste weg, weil man ja Afrika nicht frei werden lassen wollte:
""Das Ziel der Organisation war, die Einheit und Solidarität der afrikanischen Staaten zu fördern und als eine einheitliche Stimme des Kontinents zu agieren. Es sollte den Kolonialismus in Afrika auslöschen und die Unabhängigkeit fördern.""

Jetzt haben die Wessis dort das Sagen, und gemacht werden darf nur das, was der Westen will:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mission_der_Afrikanischen_Union_in_Sudan - Deutsche Soldaten
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Partnerschaft_f%C3%BCr_Afrikas_Entwicklung

Das sind alles diejenigen, die Afrika nach dem Willen der Amis gestalten. Banken, .... Alles der Ami und Europa, natürlich. Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm das will.

Aber zurück zu https://de.wikipedia.org/wiki/Sierra_Leone wo der Asylverbrecher ja herkam, den man verbrannt hat.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Platz 208, kein Wunder, der Kolonialismus hat Spuren hinterlassen.

Flaschengeist
23.07.2015, 14:56
Ich hatte die Tatsache, daß der dir ans Herz gewachsene Oury Jalloh...
Immer sachlich bleiben und keine persönlichen Unterstellungen Kamerad. Wir wollen doch Freunde bleiben :)


...Für solche primitive "Argumentation" gab es den Roten.
Und von mir grün. Die Frage steht immer noch im Raum, warum die angebliche Verselbstmordung des "Neger" nicht mit der angeblichen Verselbstmordung des Deutschen zu vergleichen ist. PS: Google mal den Unterschied von Frage & Argument!

Strandwanderer
23.07.2015, 15:11
. . . Die Frage steht immer noch im Raum, warum die angebliche Verselbstmordung des "Neger" nicht mit der angeblichen Verselbstmordung des Deutschen zu vergleichen ist.


Thema des Stranges ist das Schicksal eines (angeblichen) Regimegegners. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie es tatsächlich zu seinem Tod kam.

--------------------

Das Schicksal eines besoffenen und unter Drogen stehenden Asylschmarotzers, der dabei ertappt wurde, wie er die Mobiltelefone von Passanten einforderte, obwohl er ein eigenes mit sich führte,
interessiert mich in dem Zusammenhang nicht die Bohne.

Flaschengeist
23.07.2015, 15:23
Thema des Stranges ist das Schicksal eines (angeblichen) Regimegegners. Ich kann allerdings nicht beurteilen, was die Ursache seines Todes war.

Das Schicksal eines besoffenen und unter Drogen stehenden Asylschmarotzers, der dabei ertappt wurde, wie er die Mobiltelefone von Passanten einforderte, obwohl er ein eigenes mit sich führte, interessiert mich in dem Zusammenhang nicht die Bohne.

Anders gesagt, wenn ein "Neger" im deutschen Knast verselbstmordet wird, interessiert es Dich "nicht die Bohne". Widerfährt Selbiges einem Deutschen, dann muss das geklärt werden. Mal ganz ehrlich, begreifst du eigentlich, dass es weniger um die möglichen Opfer geht, sondern um die möglichen Täter? Bist Du so verhornt in Deinem AntiNegerwahn, dass Du das eigentliche Problem übersiehst? Deutsche Staatsorgane lassen unliebsame Menschen verschwinden. Egal ob ein zugekokster "Neger", ein Florian Heilig, ein Uwe oder ein Horst. Mit Deiner von Hass zerfressenden Eindimensionalität bist Du wahrlich keine Hilfe. Bleibe lieber bei deinen Rotpunkten. Damit rettest Du Deutschland ganz bestimmt.

Neu
23.07.2015, 15:25
Das Schicksal eines besoffenen und unter Drogen stehenden Asylschmarotzers, der dabei ertappt wurde, wie er die Mobiltelefone von Passanten einforderte, obwohl er ein eigenes mit sich führte,
interessiert mich in dem Zusammenhang nicht die Bohne.

Da gibts aber einen Zusammenhang. Der eine ist ein Asylant, und der andere "setzt ein Zeichen" (dagegen). Beide sterben dabei. Die einzige prickelnde Frage ist die, warum es Asylanten gibt, und wie man verhindert, daß normale Bürger zu Asylanten werden. Bis jetzt wurde alles getan, um möglichst viel Asylanten zu erzeugen, scheint mir. Und sie kommen in Scharen. In dem Moment, wo sie im eigenen Lande ein Einkommen und ein Auskommen haben, bleiben sie zu Hause, was auch mir recht wäre.

Neu
23.07.2015, 15:32
Deutsche Staatsorgane lassen unliebsame Menschen verschwinden.

Und da sind wir in der Vorstufe zu https://de.wikipedia.org/wiki/Desaparecidos , nur, man findet sie noch, sie werden noch nicht aus dem Flugzeug ins Meer gekippt. Wehret den Anfängen, könnte man sagen, nur wie? Unser "Rechts"staat tut sich sehr schwer, sich selbst zu kontrollieren.

Strandwanderer
23.07.2015, 15:34
Mit Deiner von Hass zerfressenden Eindimensionalität . . .


Darf ich dir helfen?

Du meinst "von Hass zerfressenen . . . "

Auch wenn einem der Geifer aus dem Mund trieft, sollte man auf richtige Sprache achten.

Warum sollten "deutsche Staatsorgane" ausgerechnet einen einzigen Asylschmarotzer auf spektakuläre Weise umbringen, während gleichzeitig Hunderttausende, darunter ein Großteil Kriminelle, organisiert hergeholt werden und regelmäßig ein Riesengezeter von Staats wegen veranstaltet wird, falls auch nur einer von denen von einem Deutschen schief angesehen wird oder jemand einen mürrischen Blick über die Umzäunung des Asylantendomizils wagt?

sleepwell
23.07.2015, 15:36
Immer sachlich bleiben und keine persönlichen Unterstellungen Kamerad. Wir wollen doch Freunde bleiben :)


Und von mir grün. Die Frage steht immer noch im Raum, warum die angebliche Verselbstmordung des "Neger" nicht mit der angeblichen Verselbstmordung des Deutschen zu vergleichen ist. PS: Google mal den Unterschied von Frage & Argument!


Die Frage steht überhaupt nicht im Raum!
Sie ist eine Rückzugslinie von dir, nachdem du beim Schwadronieren erwischt wurdest.

Das Thema hier ist ein Selbstmord und die Frage seiner Umstände.
Kannst du dazu was beitragen?

Strandwanderer
23.07.2015, 15:41
Bis jetzt wurde alles getan, um möglichst viel Asylanten zu erzeugen, scheint mir. Und sie kommen in Scharen.


Ach, das war mir jetzt neu!


Aber damit solche verborgenen Tatsachen schließlich doch ans Licht der Öffentlichkeit kommen, haben wir ja dich, auch wenn dir das eine oder andere periphäre Ereignis gelegentlich entgeht:



Den Fall https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F kannte ich überhaupt nicht, besser, früher war das mal ein Thema, schon lange her.

Flaschengeist
23.07.2015, 15:43
Die Frage steht überhaupt nicht im Raum!
Und wie kannst Du sie dann zitieren?


Sie ist eine Rückzugslinie von dir, nachdem du beim Schwadronieren erwischt wurdest.
Na dann schau mal den Verlauf an. Die Frage stellte ich drei mal.


Das Thema hier ist ein Selbstmord und die Frage seiner Umstände. Kannst du dazu was beitragen?
Genau das thematisiere ich. Es geht darum, dass in Deutschland immer häufiger Menschen verselbstmordet werden. Ein User zog das Beispiel aus Dessau heran. Aber da in Dessau "nur ein Neger" verbrannt wurde, gilt das Beispiel offensichtlich nicht. Noch mal. Es sollte egal sein, wer das Opfer ist, ob zugekokst oder HC-leugnend.

Flaschengeist
23.07.2015, 15:51
Darf ich dir helfen?

Du meinst "von Hass zerfressenen . . . "

Auch wenn einem der Geifer aus dem Mund trieft, sollte man auf richtige Sprache achten.
Danke für den Hinweis. Und weil Du so nett bist...darf ich Dir auch helfen?

Warum fragst du, wenn du dich aus den entsprechenden Quellen sebst informieren kannst?
Du meinst "selbst informieren . . ." Auch wenn einem der Geifer aus dem Mund trieft, sollte man auf richtige Sprache achten.

Spaß beiseite. Das war schon Dein dritter Fehler heute. Wie Du siehst, Flüchtigkeitsfehler passieren jedem Deppen. :)


Warum sollten "deutsche Staatsorgane" ausgerechnet einen einzigen Asylschmarotzer auf spektakuläre Weise umbringen, während gleichzeitig Hunderttausende, darunter ein Großteil Kriminelle, organisiert hergeholt werden und regelmäßig ein Riesengezeter von Staats wegen veranstaltet wird, falls auch nur einer von denen von einem Deutschen schief angesehen wird oder jemand einen mürrischen Blick über die Umzäunung des Asylantendomizils wagt?
Niedere Beweggründe Kollege. Ganz einfache Sache.

Neu
23.07.2015, 15:56
Darf ich dir helfen?

Du meinst "von Hass zerfressenen . . . "

"von Hass zerfressenden" . . . ist die Gegenwartsform, während du die Vergangenheitsform bringst. Beides wäre grammatisch richtig.

http://www.duden.de/rechtschreibung/zerfressen
Eine Ableitung von Partizip I und II.

Strandwanderer
23.07.2015, 16:00
. . .

Ach jetzt kramst du auch noch in alten Beiträgen von mir nach Tippfehlern?

Was du da in meinen Beiträgen markiert hast, sind offensichtliche Tippfehler, wie sie mir nicht selten unterlaufen, während du in deiner gern verwendeten Redewendung "von Hass zerfressenden" ein komplett falsches Wort verwendet hast.

Eine weitere Diskussion mit dir ist mir nicht zumutbar.

Strandwanderer
23.07.2015, 16:04
"von Hass zerfressenden" . . . ist die Gegenwartsform, während du die Vergangenheitsform bringst. Beides wäre grammatisch richtig.

http://www.duden.de/rechtschreibung/zerfressen
Eine Ableitung von Partizip I und II.

"Zerfressend" ist das Partizip Präsens Aktiv, sagt also aus, daß etwas gerade dabei ist, irgendetwas anderes zu zerfressen.

"Zerfressen" ist das Partizip Perfekt Passiv und sagt aus, daß etwas zerfressen worden ist.

Erzähl mal, welchen Sinn das Wort "zerfressend" in dem Zitat


Mit Deiner von Hass zerfressenden Eindimensionalität . . .

ergeben soll, du Schlauberger.

wtf
23.07.2015, 16:06
//Es wäre nett, orthographische Dispute per E-Mailfunktion oder morgendliches Duellieren auszufechten und idealerweise zum Thema zurückzukehren. Allah vergelt's.

FranzKonz
23.07.2015, 16:06
"von Hass zerfressenden" . . . ist die Gegenwartsform, während du die Vergangenheitsform bringst. Beides wäre grammatisch richtig.

http://www.duden.de/rechtschreibung/zerfressen
Eine Ableitung von Partizip I und II.

Grober Unfug. Setzen, 6.


//Es wäre nett, orthographische Dispute per E-Mailfunktion oder morgendliches Duellieren auszufechten und idealerweise zum Thema zurückzukehren. Allah vergelt's.

Verzeihung, Du warst um einen Sekundenbruchteil zu schnell für mich.

Flaschengeist
23.07.2015, 16:08
***wtf***


Eine weitere Diskussion mit dir ist mir nicht zumutbar.
Strandwanderer, Du solltest mir gegenüber immer sachlich bleiben. Wenn Du aber anfängst in die ad personam Schiene zu verfallen, mit Unterstellungen ala "Schaum vorm Mund", "Negerzuneigung" arbeitest und mir plötzlich mit einem Tippfehler kommst, gehe ich davon aus, dass Du das Handtuch wirfst. Ich hatte mit Dir bis dato kein Problem, aber meine Frage heute scheint Dir nicht geschmeckt zu haben. Sei es drum. Ich habe Dich überschätzt Du kleiner Schlingel.

Strandwanderer
23.07.2015, 16:14
. . . Oder morgendliches duellieren auszufechten . . .

.
:D

Mist, Smilie funktioniert nicht - oder doch?

sleepwell
23.07.2015, 16:15
Und wie kannst Du sie dann zitieren?



Wie ich schrieb, weil du sie als Rückzugslinie für dich ins Feld führst.
Deshalb steht sie aber nicht automatisch im Raum.

Im weiteren ist sie eine polemische Nische.
Selbstverständlich sind Verselbstmordungen grundsätzlich Verbrechen und damit als Verbrechen gleich.
Und selbstverständlich sind sie nicht gleich, da es immer auf die konkreten Hintermänner und ihre Motive ankommt.

Ausonius
23.07.2015, 16:20
Was ich dazu sagen wollte, hat wtf schon schön zusammengefasst. Das ist nur dann zu erklären, wenn sich gerade unter den Konservativen und Rechten besonders viele psychisch hoch labile Pechvögel mit fragwürdigem Gesundheitszustand tummeln.

Würde ich nicht ausschließen.

Flaschengeist
23.07.2015, 16:21
Wie ich schrieb, weil du sie als Rückzugslinie für dich ins Feld führst.
Deshalb steht sie aber nicht automatisch im Raum.
Keine Ahnung was Du meinst, ich führe hier keine Schlacht. Insofern bedarf es keiner Rückzugslinien



Selbstverständlich sind Verselbstmordungen grundsätzlich Verbrechen und damit als Verbrechen gleich.
Und selbstverständlich sind sie nicht gleich, da es immer auf die konkreten Hintermänner und ihre Motive ankommt.
Wir sind uns einig

Strandwanderer
23.07.2015, 16:27
***wtf***

aber meine Frage heute scheint Dir nicht geschmeckt zu haben . . .



Deine hartnäckigen Fragen kamen einem bewußten Sich-Dumm-Stellen gleich, oder war das gar nicht vorgetäuscht?

Flaschengeist
23.07.2015, 16:49
Deine hartnäckigen Fragen kamen einem bewußten Sich-Dumm-Stellen gleich, oder war das gar nicht vorgetäuscht?
Das ist nicht meine Art, eigentlich wollte ich nur nachfragen. Dass Du gleich ein Troll-Anfall kriegst konnte ja keiner ahnen.
Belassen wir es dabei, bis die Tage :hi:

Neu
23.07.2015, 17:17
Ach, das war mir jetzt neu!

Aber damit solche verborgenen Tatsachen schließlich doch ans Licht der Öffentlichkeit kommen, haben wir ja dich, auch wenn dir das eine oder andere periphäre Ereignis gelegentlich entgeht:

Der Fall Rudolf Heß interessiert mich wirklich nur am Rande. Das war vor meiner Zeit, ich bin nach 1945 auf diese Welt gekommen; meine Mutter hat damals Kohlen geklaut auf dem Bahnhof, damit wir in dem halb zerbombten Haus nicht erfrieren mussten. Für mich ist das nur Geschichte von meinen Vorfahren, während der Einsatz der Bundeswehr in Afrika und Afghanistan Gegenwart ist und mich sehr interessiert, zumal ja genau das die Folgen (Asylanten, Armut, Flucht nach Deutschland, Kriminalität etc.) auslöst. In Libyen hat die Bundeswehr ja auch mitgemischt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/einsatz-in-libyen-deutsche-soldaten-helfen-nato-bei-der-zielauswahl-a-781111.html

Die hoffentlich nicht sehr gängige Praxis der Polizei, so mit einem besoffenem zu verfahren, macht mich schon betroffen, und der Musiklehrer, der da "ein Zeichen setzen" wollte, dabei erwischt wurde und im Gefängnis zu Tode kam, ebenso.

Mord im Gefängnis scheint normal zu sein:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mord-in-siegburger-gefaengnis-martyrium-eines-haeftlings-1.854675
Und Kindsmörder werden oft selbst Opfer:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gewaltsamer-uebergriff-im-knast-mord-an-franziska-mutmasslicher-taeter-niedergestochen.ca04ee2a-14a9-4637-b415-6a529aacbec8.html

In Deutschland gibts nicht viel Zahlen, man muß in die Schweiz gehen: (da gibts ausser Knast nichts)
http://www.vimentis.ch/d/publikation/154/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t+in+der+Schweiz.htm l
""Im Jahr 2008 waren 69.7% der Gefängnisinsassen Ausländer.""
""Stark überproportional vertreten waren hingegen Asylsuchende, die bei einem Anteil von 1.1% der erwachsenen Bevölkerung bei 9% StGB-Verurteilten ausmachten.""

""Ausländer, die in der Schweiz wohnen, wurden vor allem wegen Raufhandel / Angriff (39% der dafür Verurteilten gehören zu dieser Gruppe) und einfacher Körperverletzung (36%) verurteilt.
Asylsuchende wurden im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung besonders häufig wegen Hehlerei (17%), Raufhandel / Angriff (22%) und Diebstahl (16%) verurteilt. Extrem häufig waren bei Asylsuchenden auch Veurteilungen wegen Drogenhandel (37% der ausschliesslich wegen Drogenhandel Verurteitlen), diese Verurteilungen basieren aber auf dem Betäubungsmittelgesetz.
Kriminaltouristen wurden besonders häufig wegen Geldwäscherei (43%) sowie Mord und vorsätzlicher Tötung (36%) verurteilt.""

""Als Ursachen für die teilweise markant höhere Ausländerkriminalität wird vor allem die schlechte Integration aufgrund von kulturellen oder sozialen Unterschieden angeführt.""

Hier die Statistik, da gibts eine Excel- Tabelle der Todesfälle:
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/03/05/key/ueberblick/wichtigsten_zahlen.html
http://orf.at/stories/2228007/2228008/

In Deutschland wird sehr wenig verknastet:
http://www.nzz.ch/schweiz/die-ueberbelegung-ist-das-problem-nummer-eins-1.18433848
""Deutschland setzt stark auf nichtfreiheitsentziehende Sanktionen. Und dem Land ist es gelungen, seine Gefängnispopulation zu reduzieren.""
""Es gibt Studien, die belegen, dass die nichtfreiheitsentziehenden Sanktionen als einschneidender empfunden werden als eine Inhaftierung. Die Person ist ständig einem sozialen Druck ausgesetzt, muss zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein. Oft sagt der Verurteilte nach einer Weile: «Ich würde lieber wieder ins Gefängnis.»""

Bleibt die Frage, warum man den Attentäter überhaupt in den Knast gesteckt hat. Er wurde ja erwischt, eine Fussfessel hätte es auch getan.

Strandwanderer
23.07.2015, 17:22
. . .
"Ausländer, die in der Schweiz wohnen, wurden vor allem wegen Raufhandel / Angriff (39% der dafür Verurteilten gehören zu dieser Gruppe) und einfacher Körperverletzung (36%) verurteilt.
Asylsuchende wurden im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung besonders häufig wegen Hehlerei (17%), Raufhandel / Angriff (22%) und Diebstahl (16%) verurteilt. Extrem häufig waren bei Asylsuchenden auch Veurteilungen wegen Drogenhandel (37% der ausschliesslich wegen Drogenhandel Verurteitlen), diese Verurteilungen basieren aber auf dem Betäubungsmittelgesetz.
Kriminaltouristen wurden besonders häufig wegen Geldwäscherei (43%) sowie Mord und vorsätzlicher Tötung (36%) verurteilt." . . .


Die hohe Kriminalität von Ausländern ist allgemein bekannt.

Hast du noch mehr solcher "Neuigkeiten" auf Lager?

Neu
23.07.2015, 17:28
Die hohe Kriminalität von Ausländern ist allgemein bekannt.

Hast du noch mehr solcher "Neuigkeiten" auf Lager?

Schon gelesen? Dann ist dir bestimmt auch das hier aufgefallen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mord-in-siegburger-gefaengnis-martyrium-eines-haeftlings-1.854675
"""Die Gemeinschaftsunterbringung hat schon Hunderten von Menschen das Leben gerettet." Zu Haftbeginn seien junge Täter oft selbstmordgefährdet. Das Risiko sinke, wenn sie über Nacht nicht allein seien. Allerdings seien die Gemeinschaftsräume nachts abgeschlossen und würden nicht kontrolliert. Insofern sei es möglich, dass dort ein Häftling von den anderen getötet werde. "Im Erwachsenenvollzug ist so was ja schon vorgekommen, aber im Jugendvollzug habe ich so was in 38 Jahren noch nicht erlebt."""

Das bedeutet eben, daß einmal die Suizidrate im Knast sehr hoch ist, und andererseits auch gerne mal gemordet wird.

Strandwanderer
23.07.2015, 17:48
Schon gelesen? Dann ist dir bestimmt auch das hier aufgefallen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mord-in-siegburger-gefaengnis-martyrium-eines-haeftlings-1.854675
"""Die Gemeinschaftsunterbringung hat schon Hunderten von Menschen das Leben gerettet." Zu Haftbeginn seien junge Täter oft selbstmordgefährdet. Das Risiko sinke, wenn sie über Nacht nicht allein seien. Allerdings seien die Gemeinschaftsräume nachts abgeschlossen und würden nicht kontrolliert. Insofern sei es möglich, dass dort ein Häftling von den anderen getötet werde. "Im Erwachsenenvollzug ist so was ja schon vorgekommen, aber im Jugendvollzug habe ich so was in 38 Jahren noch nicht erlebt."""

Das bedeutet eben, daß einmal die Suizidrate im Knast sehr hoch ist, und andererseits auch gerne mal gemordet wird.

Das verlinkte bestialische Verbrechen ist mir ausführlich bekannt.

Die Täter waren übrigens Intensivtäter, das Opfer ein deutscher Jugendlicher.

siehe: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/foltermord-von-siegburg-hermann-war-mehr-wert-als-15-jahre-knast-a-571387.html

Ob die im Artikel genannte deutschen Vornamen der Mörder der Wahrheit entsprechen, wage ich zu bezweifeln.

Neu
23.07.2015, 18:21
Das verlinkte bestialische Verbrechen ist mir ausführlich bekannt.

Die Täter waren übrigens Intensivtäter, das Opfer ein deutscher Jugendlicher.

siehe: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/foltermord-von-siegburg-hermann-war-mehr-wert-als-15-jahre-knast-a-571387.html

Ob die im Artikel genannte deutschen Vornamen der Mörder der Wahrheit entsprechen, wage ich zu bezweifeln.

Warum man den überhaupt in den Knast gesteckt hat, ist mir rätselhaft.

""Als er jedoch mit einem Kumpel einen Kioskbesitzer bedroht, drei Flaschen Schnaps und Zigaretten klaut, wird er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss 80 Sozialstunden in einem Krankenhaus leisten. Nach drei Tagen setzt er sich ab.""

Wegen drei Flaschen Schnaps und Zigaretten. Ihn zu verurteilen war klar, aber deswegen in den Knast? Der war doch noch garnicht richtig erwachsen. Heimkind, Mutter überfordert, Vater im Knast. Eine schlechte Karte eben. Durch den Knast hätte er auch keine Arbeitsstelle gefunden. Einen Job hätte der Richter verordnen müssen, einen, der seinen Fähigkeiten gerecht werden sollte. Aber der Fehler wurde in der frühen Jugend gemacht. Da wurde die Mutter alleine gelassen mit ihren unlösbaren Problemen.

Strandwanderer
23.07.2015, 18:23
Warum man den überhaupt in den Knast gesteckt hat, ist mir rätselhaft.

""Als er jedoch mit einem Kumpel einen Kioskbesitzer bedroht, drei Flaschen Schnaps und Zigaretten klaut, wird er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss 80 Sozialstunden in einem Krankenhaus leisten. Nach drei Tagen setzt er sich ab.""

Wegen drei Flaschen Schnaps und Zigaretten. Ihn zu verurteilen war klar, aber deswegen in den Knast? Der war doch noch garnicht richtig erwachsen. Heimkind, Mutter überfordert, Vater im Knast. Eine schlechte Karte eben. Durch den Knast hätte er auch keine Arbeitsstelle gefunden. Einen Job hätte der Richter verordnen müssen, einen, der seinen Fähigkeiten gerecht werden sollte. Aber der Fehler wurde in der frühen Jugend gemacht. Da wurde die Mutter alleine gelassen mit ihren unlösbaren Problemen.


Wäre die alleinstehende deutsche Mutter eine Asylbetrügerin gewesen, hätte man sie intensiv betreut.

OneDownOne2Go
23.07.2015, 19:46
Würde ich nicht ausschließen.

Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht? :hmm:

Nereus
23.07.2015, 22:13
Ich frage mich, wie er sich selbst umgebracht haben will. Kein Gürtel, keine Schnürsenkel, keine Kravatte in Reichweite...und alle Ferz lang geht das Guckloch auf. Besonders in U-Haft und in Moabit.

Die Nummer stinkt zum Himmel!

Nö. Denk mal nach was er genau gemacht hat. Große staatliche Gebäude mit Brandflaschen attakiert, wie van der Lubbe vor dem Reichstagsbrand, und dann seinen erklärten rechten Gegnern in die Schuhe geschoben mittels gefakten Symbolen und Bekennerparolen. Also typische „direkte Aktionen“ von Anarchosozialisten der AntiFa. Plump und dilettantisch gemacht und dann noch erwischt worden.
Der Typ wurde angestiftet. Entweder wars eine Mutprobe als Aufnahmeritual in eine politische Gruppe oder mit diesen „direkten Aktionen“ eines agent provocateurs, sollten weiter die „Rechte Gefahr“ beschwören oder der „bestehende nationalsozialistische Untergrund“ aus dem vermuteten NSU-Unterstützerkreis „bewiesen“ werden. Damit er seine Hintermänner, bei länger andauernder U-Haft, nicht verrät, haben die ihn vergiften lassen. Denkbar wäre ein einsitzender Antifa-Genosse, der als Kalfaktor ein gewisses starkes Herzmittel in den Morgen- oder Abendkaffee schüttet.

Eine weitere Möglichkeit wäre es gewesen, wenn er ein Drogenkaufangebot, von den überall lauernden Knastdealern, abgelehnt und mit Verpetzung gedroht hätte, was keine lange Lebenserwartung verspricht ....
Früher wurden zu diesem Zweck Schägereien mit tödlichem Ausgang inszeniert.

Die geschilderte Totalüberwachung gab es nur in der Stasi-U-Haft.

pixelschubser
24.07.2015, 06:39
Nö. Denk mal nach was er genau gemacht hat. Große staatliche Gebäude mit Brandflaschen attakiert, wie van der Lubbe vor dem Reichstagsbrand, und dann seinen erklärten rechten Gegnern in die Schuhe geschoben mittels gefakten Symbolen und Bekennerparolen. Also typische „direkte Aktionen“ von Anarchosozialisten der AntiFa. Plump und dilettantisch gemacht und dann noch erwischt worden.
Der Typ wurde angestiftet. Entweder wars eine Mutprobe als Aufnahmeritual in eine politische Gruppe oder mit diesen „direkten Aktionen“ eines agent provocateurs, sollten weiter die „Rechte Gefahr“ beschwören oder der „bestehende nationalsozialistische Untergrund“ aus dem vermuteten NSU-Unterstützerkreis „bewiesen“ werden. Damit er seine Hintermänner, bei länger andauernder U-Haft, nicht verrät, haben die ihn vergiften lassen. Denkbar wäre ein einsitzender Antifa-Genosse, der als Kalfaktor ein gewisses starkes Herzmittel in den Morgen- oder Abendkaffee schüttet.

Eine weitere Möglichkeit wäre es gewesen, wenn er ein Drogenkaufangebot, von den überall lauernden Knastdealern, abgelehnt und mit Verpetzung gedroht hätte, was keine lange Lebenserwartung verspricht ....
Früher wurden zu diesem Zweck Schägereien mit tödlichem Ausgang inszeniert.

Die geschilderte Totalüberwachung gab es nur in der Stasi-U-Haft.

Gar nicht mal so abwegig.