PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die Griechenlandkrise ein Ablenkungsmanöver?



Achilleas
13.07.2015, 17:12
Da braut sich was zusammen!

Es wurden Beobachtungen gemacht über Waffentransporte in Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien.

Die US-Armee rüstet massiv in Deutschland auf und die Waffen werden in Richtung Osteuropa verlagert. Beobachtungen in Bremerhaven zeigen, es kommen dort grosse Schiffsladungen an Containern, Fahrzeugen, Panzern und anderen schweren Waffen aus Amerika an. Bereits im März sind 600 Panzer, Hubschrauber, Haubitzen und andere Gerätschaften von der Militärbasis in Fort Stewart (US-Bundesstaat Georgia) nach Bremerhaven gebracht worden. Diese werden dann mit der Eisenbahn weitertransportiert.
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/wird-auf-deutschen-boden-fur-einen.html)

Bereiten sich die NATO-Staaten auf einen großen Krieg vor, und lenken die europäischen Völker durch die Kriese in Griechenland ab?
Wenn man es genau nimmt, sind alle EU-Staaten hochverschuldet.

Shahirrim
13.07.2015, 17:14
Entweder das, oder umgekehrt.

Die Krise in Griechenland muss bald von anderen Schlagzeilen verdrängt werden. Würde mich über Terror, der plötzlich aufkommt, jetzt nicht verwundern.

Achilleas
13.07.2015, 17:30
Das Chaos, das in den westlichen Ländern herrscht, kann man offenbar nicht mehr kitten.
Es braut sich wie es scheint ein Krieg zusammen.

Außerdem ist Krieg gut für die Hochfinanz und die Waffenindustrie.

RUMPEL
13.07.2015, 17:31
Entweder das, oder umgekehrt.

Die Krise in Griechenland muss bald von anderen Schlagzeilen verdrängt werden. Würde mich über Terror, der plötzlich aufkommt, jetzt nicht verwundern. Der Terror dürfte nicht im momentanen Interesse der Kriegstreiber in Washington sein.

Seligman
13.07.2015, 17:33
Aeh bitte, ich waere da fuer eine Volksabstimmung!

Wollt ihr nicht keinen Krieg?
JA
NEIN

RUMPEL
13.07.2015, 17:41
Da braut sich was zusammen!

Es wurden Beobachtungen gemacht über Waffentransporte in Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien.

Die US-Armee rüstet massiv in Deutschland auf und die Waffen werden in Richtung Osteuropa verlagert. Beobachtungen in Bremerhaven zeigen, es kommen dort grosse Schiffsladungen an Containern, Fahrzeugen, Panzern und anderen schweren Waffen aus Amerika an. Bereits im März sind 600 Panzer, Hubschrauber, Haubitzen und andere Gerätschaften von der Militärbasis in Fort Stewart (US-Bundesstaat Georgia) nach Bremerhaven gebracht worden. Diese werden dann mit der Eisenbahn weitertransportiert.
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/wird-auf-deutschen-boden-fur-einen.html)

Bereiten sich die NATO-Staaten auf einen großen Krieg vor, und lenken die europäischen Völker durch die Kriese in Griechenland ab?
Wenn man es genau nimmt, sind alle EU-Staaten hochverschuldet.

Über die Vorbereitungen für den WK 3 der Kriegstreiber in Washington habe ich bereits seit langem geschrieben, nicht nur hier, sondern auch in anderen Politik-Foren. Dort mehr als hier noch. Man treibt ganz offensichtlich mit Putin das gleiche makabre Spiel wie seinerzeit mit dem Reichskanzler AH. Er wird in die Enge getrieben, so dass ihm fast nichts anderes mehr bleibt als bspw in der Krim einzumarschieren. Das Gleiche soll in der Ukraine stattfinden. Deshalb wird nicht nur die Ukraine aufgerüstet und mit schweren Waffen versorgt, sondern auch die andere RUS-Anrainerstaaten wie das Baltikum, Polen usw. Und dass Deutschland bei diesem Treiben (wieder einmal) eine "tragende", um nicht zu sagen: tragische, Rolle spielen soll, dürfte auch langsam dem größten Doofhansel hierzulande klar geworden sein. Er, der blöde Michel mit der Nachtmütze, will es aber (noch) nicht wahr haben.

Griechenland sollte als NATO-Partner u. a. auch dem "geeinten Europa" erhalten bleiben. Aus diesem Grunde fanden und finden auch alle erdenklich Klimmzüge der EU statt, damit die ach so wertvolle "Eurotz-Zone nicht zerbricht". Ein Ablenkungsmanöver ist das alles nicht gewesen, sondern knallharte Realpolitik.

Kreuzbube
13.07.2015, 17:47
Das Chaos, das in den westlichen Ländern herrscht, kann man offenbar nicht mehr kitten.
Es braut sich wie es scheint ein Krieg zusammen.

Außerdem ist Krieg gut für die Hochfinanz und die Waffenindustrie.

Also für die Internationale Zinkerey?:hmm:

monrol
13.07.2015, 17:47
Da braut sich was zusammen!

Es wurden Beobachtungen gemacht über Waffentransporte in Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien.

Die US-Armee rüstet massiv in Deutschland auf und die Waffen werden in Richtung Osteuropa verlagert. Beobachtungen in Bremerhaven zeigen, es kommen dort grosse Schiffsladungen an Containern, Fahrzeugen, Panzern und anderen schweren Waffen aus Amerika an. Bereits im März sind 600 Panzer, Hubschrauber, Haubitzen und andere Gerätschaften von der Militärbasis in Fort Stewart (US-Bundesstaat Georgia) nach Bremerhaven gebracht worden. Diese werden dann mit der Eisenbahn weitertransportiert.
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/wird-auf-deutschen-boden-fur-einen.html)

Bereiten sich die NATO-Staaten auf einen großen Krieg vor, und lenken die europäischen Völker durch die Kriese in Griechenland ab?
Wenn man es genau nimmt, sind alle EU-Staaten hochverschuldet.

Dein letzter Satz ist zwar zutreffend, ABER den mit weitem Abstand grössten Schuldenstaát hast Du vergessen: USA!

Und weil die ihre grösste Macht, den DOLLAR, unbedingt retten wollen, müssen sie statt der vielen bisher überfallenen kleinen ein wirklich grosses Land wie RUSSLAND angreifen, wozu sie inzwischen fest entschlossen sind!

Die griechische Schuldenkriese hat damit nichts mehr zu tun, es sei denn, die Griechen würden im letzten Moment doch noch Schutz bei Russland oder den BRICS suchen

RUMPEL
13.07.2015, 17:49
Das Chaos, das in den westlichen Ländern herrscht, kann man offenbar nicht mehr kitten.
Es braut sich wie es scheint ein Krieg zusammen.

Außerdem ist Krieg gut für die Hochfinanz und die Waffenindustrie.

Und er ist gut, um das "wieder erstarkte" Deutschland erneut in Schutt und Asche zu legen.. damit man es mit großzügiger "Marshallplan-Hilfe" wieder aufbauen kann.

Nochmal wie schon oft geschrieben: Das ganze UKR-Abenteuer ist nicht zuletzt auch gegen Deutschland gerichtet. Ein großer zusammenhängender Wirtschaftsblock aus D und EUR mit RUS, CHIN und IND soll unbedingt verhindert werden. Ein solcher Wirtschaftsblock wäre der bevölkerungs- und an Bodenschätzen reichste Wirtschaftsblock. Die Rolle der USA wäre dann endgültig ausgespielt. Deshalb auch die krampfhaften Versuche der USA, mit dem TTIP-Abkommen noch zu retten, was zu retten ist. :)

Servianus
13.07.2015, 22:36
Wenn es ein Ablenkungsmanöver ist sollte ja bald etwas größeres passieren. Ich bin gespannt.

Skippy
14.07.2015, 00:45
Wenn es ein Ablenkungsmanöver ist sollte ja bald etwas größeres passieren. Ich bin gespannt.

Ich empfehle eine Wahrsagerin zu besuchen

Bruddler
14.07.2015, 03:44
Ich empfehle eine Wahrsagerin zu besuchen

Du meinst, alles nur "Verschwörungstheorie" ? :hmm:

Skippy
14.07.2015, 07:02
Du meinst, alles nur "Verschwörungstheorie" ? :hmm:

Richtig vermutet

RUMPEL
14.07.2015, 07:07
Ich empfehle eine Wahrsagerin zu besuchen

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn du deine eigenen Ratschläge befolgen würdest. Ob es bei dir allerdings von Nutzen sein wird, will ich jetzt nicht weiter vertiefen.

MANFREDM
14.07.2015, 07:31
Da braut sich was zusammen!

Es wurden Beobachtungen gemacht über Waffentransporte in Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien.

Die US-Armee rüstet massiv in Deutschland auf und die Waffen werden in Richtung Osteuropa verlagert. Beobachtungen in Bremerhaven zeigen, es kommen dort grosse Schiffsladungen an Containern, Fahrzeugen, Panzern und anderen schweren Waffen aus Amerika an. Bereits im März sind 600 Panzer, Hubschrauber, Haubitzen und andere Gerätschaften von der Militärbasis in Fort Stewart (US-Bundesstaat Georgia) nach Bremerhaven gebracht worden. Diese werden dann mit der Eisenbahn weitertransportiert.
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/wird-auf-deutschen-boden-fur-einen.html)


Damit bin ich völlig einverstanden, weil es lediglich eine Reaktion auf die russische Aggression ist.

borisbaran
14.07.2015, 08:07
[...]alles-schallundrauch.blogspot.de[...]
:fizeig:
Ein solcher Egozentrismus ist selbst auf "Schall und Rauch" was Neues.

Lichtblau
14.07.2015, 12:46
griechenland lenkt davon ab, dass wir mittlerweile fast alle eu-länder vor dem ruin retten müssen.

Gärtner
14.07.2015, 12:48
Das ist wieder so ein Strang, der mit dem Goldenen Aluhut prämiert werden sollte.

Flaschengeist
14.07.2015, 12:51
Ein solcher Egozentrismus ist selbst auf "Schall und Rauch" was Neues.
Du scheinst ja regelmäßiger Leser zu sein, Aluschaf

borisbaran
14.07.2015, 14:39
Das ist wieder so ein Strang, der mit dem Goldenen Aluhut prämiert werden sollte.
In letzter Zeit gibt's 'ne Inflation von "Goldenen Aluhüten", jeder neue Strang ist hat den 1ten Preis im Verschwörungsschwurbeln mehr verdient als der vorherige.

Marlen
14.07.2015, 15:06
Wer tritt diesem friedensnobelpreisträger endlich mal in den....selben
Merkel bestimmt nicht, die bekommt den Fuss nicht hoch ......

Pack, Elendigliches!

In den Mixer! :basta:

borisbaran
14.07.2015, 15:17
Wer tritt diesem friedensnobelpreisträger endlich mal in den....selben
Merkel bestimmt nicht, die bekommt den Fuss nicht hoch ......

Pack, Elendigliches!

In den Mixer! :basta:
Wenn du einen Mixer willst. sollst du einen Mixer bekommen... Hier, bitte sehr: :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ebQy8QDWjkE
Für die interaktive Flash-Variante hier klicken (http://www.ebaumsworld.com/flash/play/894013/).

Marlen
14.07.2015, 16:55
Wenn du einen Mixer willst. sollst du einen Mixer bekommen... Hier, bitte sehr: :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ebQy8QDWjkE
Für die interaktive Flash-Variante hier klicken (http://www.ebaumsworld.com/flash/play/894013/).Der ist zu schön für das Pack! :D

Gärtner
14.07.2015, 17:32
[QUOTE=Marlen;8009970]Wer tritt diesem friedensnobelpreisträger endlich mal in den....selben
Merkel bestimmt nicht, die bekommt den Fuss nicht hoch ......(...)/QUOTE]

Geht nicht, die ist ja schon mit dem Kopf bis zu den Knöcheln drin.

Jodlerkönig
14.07.2015, 17:47
Das ist wieder so ein Strang, der mit dem Goldenen Aluhut prämiert werden sollte.
gibts von dem auch ein bild? :D

Don Pacifico
14.07.2015, 17:52
gibts von dem auch ein bild? :D

Der hat sogar eine eigene FB-Seite :)

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut

Gärtner
14.07.2015, 18:37
Der hat sogar eine eigene FB-Seite :)

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut

Hab ich schon länger abonniert. :D

Achilleas
14.07.2015, 22:39
griechenland lenkt davon ab, dass wir mittlerweile fast alle eu-länder vor dem ruin retten müssen.
Du meinst wohl Kredite vergeben, und groß absahnen.

Achilleas
14.07.2015, 22:53
...ich mene selbstverständlich die Großfinanzen und nicht den indoktrinierten Bild-Zeitungsmichel der ständig jammert und sogut wie nichts tut ausser jammern.