Vollständige Version anzeigen : Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus
Bettmaen
26.01.2018, 16:49
Dann schau dir mal das "Team dahinter" genauer an..
Stichwort total durchgeknallte Westweiber..
http://anolink.com/?link=http://www.adelene-magazin.de/uber-uns
NAVINA SALOMON...das sind doch alles Verschwörungstheorien von Aluhut-Trägern. Es gibt keine Verschwörung. Alles gut. Dat Abwracken der weißen Rasse kann weitergehen.
Merkelraute
26.01.2018, 16:49
Als Wixxvorlage nur bedingt geeignet.
Wenn der deutsche Pass winkt, bekommt der Flüchtling doch schon einen Dauerständer. Wer da die Frau spielt, ist dem dann auch egal.
Bettmaen
26.01.2018, 16:52
Wenn der deutsche Pass winkt, bekommt der Flüchtling doch schon einen Dauerständer. Wer da die Frau spielt, ist dem dann auch egal.
Nee, so einfach ist das nicht. Der Herrenmensch Flüchtling will einen Pass, Stütze bis zum Lebensende und eine blonde Frau, die ihm die Eier leckt. Saach mal, guckst Du kein Kika? Da lernt man doch so viel.
Merkelraute
26.01.2018, 16:56
Nee, so einfach ist das nicht. Der Herrenmensch Flüchtling will einen Pass, Stütze bis zum Lebensende und eine blonde Frau, die ihm die Eier leckt. Saach mal, guckst Du kein Kika? Da lernt man doch so viel.
Zur Not tuts aber auch eine Ossi-Friseuse als deutsche Viertfrau!
Bettmaen
26.01.2018, 16:59
Zur Not tuts aber auch eine Ossi-Friseuse als deutsche Viertfrau!
In der Not fickt äh frisst der Teufel Fliegen, nich?
"Blauäugig" ist ein Begriff, der von jüdischen Händlern stammt, die in der Tat verwundert waren, dass die Deutschen so ehrlich und gutgläubig waren und dies auch von anderen Völkern angenommen haben. Ansonsten willst du mir jetzt nicht schon wieder schwarzköpfige Rundschädel aus der Gyrosbude als Dichter und Denker verkaufen, oder?Interessant an "blauäugig" ist, dass ihn deutsche Volksmund diesbezüglich voll uebernommen hat, wie auch die Blondinenwitze... :D
Und was Hellenen angeht, da wirst du eher solche Lykurgoi gesehen haben, statt jene die du dir da hineinphantasierst ------>>>
http://ichef.bbci.co.uk/wwfeatures/wm/live/original/images/live/p0/5v/g1/p05vg1fg.jpg
Die alten Hellenen waren früher sogar dunkler als wir heutigen es sind, das wurde auch durch DNS Proben erkannt...
Nach welchem Gesetzblatt wurde denn ab welchem Zeitpunkt das Wort " Mohr" als rassistisch eingestuft?
Nach Willkür der Grünen!
Übrigens haben die Schwarzen (Herero und Nama) in New York die Bundesrepublik wegen Völkermord verklagt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/herero-klage-gegen-deutschland-voelkermord-aber-nur-moralisch-a-1189609.html
Deutschland als Melkkuh.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
---
So kann man es auch sehen....;). Armer Shakespeare
Zumal Mohr, über Maure und lat. Maurus, vom griech. Mauros abgeleitet ist, was Schwarz bedeutet.
Wer also den Begriff Mohr beanstandet der sollte das ebenso auch bei Mauritius und Mauretanien tun, denn sie haben alle die gleiche Wurzel...
Genauso wie "Neger" - "negro" - schwarz.
http://www.valeursactuelles.com/sites/default/files/styles/va-article/public/marion_marechal_le_pen_afp2_0.jpg
Die Blondine, der Neger und der alltägliche Rassismus
Marion Maréchal-Le Pen ist eine junge französische Politikerin. Seit 2012 ist sie Abgeordnete der Front National im südfranzösischen Département Vaucluse – und damit die jüngste Abgeordnete in der Geschichte der Republik. Sie ist Jahrgang 1989 und die Nichte von Marine Le Pen ...
Mir ist sie eigentlich erst nach den Charlie-Hebdo-Anschlägen aufgefallen und ihr Video auf Twitter, in dem sie sich über diese Kriegserklärung des Islamismus an Frankreich äußerte ... und man kennt sie in Frankreich vor allem durch ihre Familie. Ihr Großvater ist ja auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt und Ende letzten Jahres wurde sie in den Zenralrat der Front National gewählt. Allmählich scheinen auch die ausländischen Medien auf diese Politikerin aufmerksam zu werden. Als ich gestern mit zwei deutschen Journalisten zufällig auf sie zu sprechen kam, fiel mir auf, dass sie für diese Politikerin wiederholt ein seltsames Attribut verwendeten. Man kennt es ja, die Anspielung auf die Haarfarbe einer Frau. Hier stand "blond" zur Auswahl. Blondes Gift ... Blondes Haar und Rechtsextremismus ... Marion Maréchal-Le Pen ist laut den Medien ... schön, jung, blond und reaktionär ... und irgendwie scheint das Attribut "blond" doch im Zusammenhang mit rechtsextrem auf gewisse Gefühle zu spekulieren. Zu häufig wird das erwähnt. Der allgemeine Rassismus ist im politischen Alltag angekommen ... es ist auch völlig gleich welche politische Positionierung jemand vorgibt zu vertreten, man hat den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. Was dem einen der faule Neger ist ... ist dem anderen die rechtsextreme Blondine.
Servus umananda
Stehst du auf Neger?
Die Künast sieht auf dem Bild aus wie eine bösartige Travestie von Stan Laurel....:haha:
Bei denen bin ich mir
nicht sicher ob sie Frauen sind
Genauso wie "Neger" - "negro" - schwarz.Richtig. Wobei "Negerkuss" wortwörtlich ins Spanische übersetzt einen schwarzen Kuss bedeutet, aber genau dahin wo die Sonne niemals hineinscheint... :D
Interessant an "blauäugig" ist, dass ihn deutsche Volksmund diesbezüglich voll uebernommen hat, wie auch die Blondinenwitze... :D
Und was Hellenen angeht, da wirst du eher solche Lykurgoi gesehen haben, statt jene die du dir da hineinphantasierst ------>>>
Dein Bildchen ist Schwachsinn! Eine Trashfigur ohne historischen Hintergrund. Altgriechische Halbneger? Vielleicht stammst du von denen ab, aber sicherlich nicht die historischen "alten Griechen". Und deine lächerlichen DNA-Analysen sind ebenfalls Blödsinn. Dir fehlt es bekanntlich sogar an elementarem Wissen, was die allgemeine altgriechische Geschichte betrifft (ganz ohne Rassenfrage!), sonst hättest du längst meine Fragen beantwortet (du weißt sicherlich, welchen Post ich meine).
Richtig. Wobei "Negerkuss" wortwörtlich ins Spanische übersetzt einen schwarzen Kuss bedeutet, aber genau dahin wo die Sonne niemals hineinscheint... :D
Oh.... ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.