PDA

Vollständige Version anzeigen : Lungenembolie: CDU-Politiker Philipp Mißfelder ist tot



Max Kraft
13.07.2015, 11:54
Auf Wunsch der OHL stelle ich diesen Strang nochmals ein. Ich nutzte zudem die Gelegenheit und bitte darum, angesichts des tragischen Vorfalls aus Pietätsgründen von Verschwörungungstheorien und dergleichen Abstand zu nehmen. Danke.


Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Mißfelder ist tot. Der 35-Jährige starb in der Nacht zum Montag an einer Lungenembolie, wurde im Bundesvorstand der CDU nach Teilnehmerangaben mitgeteilt. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

"Wir sind bestürzt, fassungslos und traurig", sagte Unionsfraktionschef Volker Kauder. "In unseren Gedanken sind wir bei seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verliert einen ihrer profiliertesten Außenpolitiker und ich persönlich einen Freund, der mich auf vielen meiner Reisen begleitet hat."

Der Politiker sei ein überzeugter Freund Israels gewesen, sagte Kauder. Mißfelder habe sich mit großem Engagement für die transatlantischen Beziehungen eingesetzt. Kauder pries ihn als ausgewiesenen Ost-Europa-Kenner. Darüber hinaus habe er herausragende Kontakte in Asien gehabt.

Mißfelder war von 2002 bis 2014 Vorsitzender der Jungen Union. Seit 2005 saß er zudem für die CDU im Bundestag. Zuletzt war er außenpolitischer Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion.

Vor wenigen Tagen war Mißfelder noch in London und wurde auf CNN von Christiane Amanpour interviewt. Auf dieser Reise machte er einen gesunden Eindruck.

Mehr in Kürze bei SPIEGEL ONLINE.

brk/dpa

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-ist-tot-a-1043371.html

Politisch war er für mich keine besonders empfehlenswerte Persönlichkeit. Was ich ihm persönlich anrechne ist, dass er sich nicht an einem Kesseltreiben gegen Russland beteiligt hat, aus welchen Gründen ist heute zweitrangig.

Menschlich ist sein frühes Ableben eine Trägödie, vor allem für seine Familie, der mein tief empfundenes Mitgefühl gilt. Schicksalschläge gehören leider zum Leben, wie ich selbst erfahren musste. Ein Freund von mir bekam vor fünf Jahren einen Schlaganfall durch ein perforiertes Aneurysma, das man nicht rechtzeitig entdeckt hatte. Er war erst 31 und sitzt seit dem im Rollstuhl, sprechen kann er kaum, aber er erkennt mich zumindest noch. Oft denke ich, es wäre besser für ihn gewesen, wenn es damals zu Ende gegangen wäre. Er tut mir leid.

Flaschengeist
13.07.2015, 12:02
Auf Wunsch der OHL stelle ich diesen Strang nochmals ein. Ich nutzte zudem die Gelegenheit und bitte darum, angesichts des tragischen Vorfalls aus Pietätsgründen von Verschwörungungstheorien und dergleichen Abstand zu nehmen. Danke.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-ist-tot-a-1043371.html

Politisch war er für mich keine besonders empfehlenswerte Persönlichkeit. Was ich ihm persönlich anrechne ist, dass er sich nicht an einem Kesseltreiben gegen Russland beteiligt hat, aus welchen Gründen ist heute zweitrangig.

Menschlich ist sein frühes Ableben eine Trägödie, vor allem für seine Familie, der mein tief empfundenes Mitgefühl gilt. Schicksalschläge gehören leider zum Leben, wie ich selbst erfahren musste. Ein Freund von mir bekam vor fünf Jahren einen Schlaganfall durch ein perforiertes Aneurysma, das man nicht rechtzeitig entdeckt hatte. Er war erst 31 und sitzt seit dem im Rollstuhl, sprechen kann er kaum, aber er erkennt mich zumindest noch. Oft denke ich, es wäre besser für ihn gewesen, wenn es damals zu Ende gegangen wäre. Er tut mir leid.

Über was soll dann hier diskutiert werden? Über den Schlaganfall Deines Freundes?

Bruddler
13.07.2015, 12:04
Gehörte Philipp Mißfelder nicht zum illustren Kreis der Bilderberger ? :hmm:

purple
13.07.2015, 12:07
Das war der Typ mit dieser Äußerung hier:


"Ich halte nichts davon, wenn 85-jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen." - Berliner Morgenpost (http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/04/ttt/720232.html), 4. Dezember 2004


Tja, Karma is a bitch^^

Leseratte
13.07.2015, 12:09
Kritik schwelt seit Monaten

Die Kritik an Mißfelder wurde freilich schon zuvor immer lauter. Schon im März, also einen Monat vor der Russlandreise, hatte die FAZ über die beachtlichen Nebeneinkünfte von Mißfelder (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nebeneinkuenfte-missfelders-kaffeetischgrosse-bilderbuchkarriere-12871614.html) bei einem niederrheinischen Fotobuch-Verlag gefragt.

Der CDU-Abgeordnete verdient dort laut Selbstauskunft zwischen 100.001 und 150.000 Euro im Jahr. Wofür er das Geld bekommt, bleibt weitgehend unklar. Auch sein Rücktritt vom Posten des Koordinators für die transatlantische Zusammenarbeit sorgte Anfang April für Aufsehen.

Es ist ein reizvoller Job, Sprungbrett für ambitionierte Außenpolitiker. Mißfelder schmiss ihn nach drei Monaten hin. In der amerikanischen Botschaft soll man mittlerweile sehr einsilbig auf den Namen des westfälischen Helmut-Kohl-Verehrers reagieren.
Dafür hat Mißfelder jetzt eine neue Aufgabe: Er hat sich in den Vorstand des „Deutsch-Turkmenischen Forums“ (http://www.dtf-ev.net/Vorstand.html) wählen lassen. Man mag das unter der Rubrik „Völkerverständigung“ abhaken.

Seltsam bleibt es trotzdem, dass ein ehemals ausgewiesener Transatlantiker nun kräftig die Werbetrommel für ein Land rührt, das im Korruptions-Wahrnehmungs-Index von Transparency International Platz 168 von 175 belegt und von einem Diktator regiert wird, der von Pressefreiheit so viel hält wie ein Vampir von einer Ananas-Diät.

Womöglich ist für Mißfelders Engagement nicht unerheblich, dass unter dem turkmenischen Steppenboden die viertgrößten Erdgasreserven der Welt lagern.

Mißfelder am Scheideweg

Als Außenpolitiker ist Mißfelder nun verbrannt. Wahrscheinlich macht die allzu große Nähe zu zentralasiatischen Erdgaspotentaten auch eine Karriere als Verteidigungspolitiker unwahrscheinlich. Die Sache mit der Gesundheitspolitik ist ohnehin schon seit elf Jahren vorbei, man ahnt es, wegen der Hüftgelenke. Und dass aus Mißfelder ein großer Sozialpolitiker wird, hätte ohnehin nie jemand für möglich gehalten.

Es wird langsam eng für den einstigen Shootingstar der Union, dessen Aufstieg so viele Menschen in Deutschland fassungslos zurückgelassen hat. Nicht nur, weil er so atemberaubend schnell vor sich ging. Sondern auch, weil der CDU-Politiker mit schlafwandlerischer Sicherheit an seinen Wählern vorbei redete, und selbst das seine Karriere kaum zu stoppen schien. Bisher.

Denn offenbar geht Mißfelder derzeit auch das Gespür für den Umgang mit den Mächtigen abhanden. Wie das so plötzlich geschehen konnte, das weiß wohl nur er selbst.

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/02/philipp-missfelder-karriere_n_5550784.html

Flaschengeist
13.07.2015, 12:09
Gehörte Philipp Mißfelder nicht zum illustren Kreis der Bilderberger ? :hmm:

Transatlantiker! Kurioserweise wendete er sich in den letzten Monaten mehr dem Osten zu und unterstütze Russland & Turkmenistan

Buella
13.07.2015, 12:13
Transatlantiker! Kurioserweise wendete er sich in den letzten Monaten mehr dem Osten zu und unterstütze Russland & Turkmenistan

Was seine Lungenembolie offenkundig förderte?

Bruddler
13.07.2015, 12:14
Transatlantiker! Kurioserweise wendete er sich in den letzten Monaten mehr dem Osten zu und unterstütze Russland & Turkmenistan

Er soll auch in Israel sehr beliebt gewesen sein...

Bruddler
13.07.2015, 12:16
Was seine Lungenembolie offenkundig förderte?

Du meinst, er hätte genauso gut bei einem Autounfall, oder beim Bad in der Wanne oder beim Sprung mit dem Fallschirm um's Leben kommen können ? :hmm:

Buella
13.07.2015, 12:17
Du meinst, er hätte genauso gut bei einem Autounfall, oder beim Bad in der Wanne um's Leben kommen können ? :hmm:

So was soll ja schon vorgekommen sein?

Menetekel
13.07.2015, 12:19
Was seine Lungenembolie offenkundig förderte?

Wohl eine berechtigte Frage!
Bei Abweichungen von den Vorgaben, soll sowas vorkommen.

Flaschengeist
13.07.2015, 12:20
Was seine Lungenembolie offenkundig förderte?
Offensichtlich :)


Er soll auch in Israel sehr beliebt gewesen sein...
Passt irgendwie nicht ins Bild

pixelschubser
13.07.2015, 12:21
Du meinst, er hätte genauso gut bei einem Autounfall, oder beim Bad in der Wanne oder beim Sprung mit dem Fallschirm um's Leben kommen können ? :hmm:


So was soll ja schon vorgekommen sein?

Ihr vergesst die Liebeskranken, die sich selbst im Auto abfackeln und die überlasteten Jugendrichterinnen, die sich aus Verzweiflung gerne mal im Wald selbst weghängen. Oder auch junge Mädchen, die nach einem Sturz mit dem Mopped an ner Thrombose verrecken...

Bruddler
13.07.2015, 12:21
Offensichtlich :)


Passt irgendwie nicht ins Bild

Wurde eben im Radio beiläufig erwähnt...

Buella
13.07.2015, 12:21
Offensichtlich :)


Passt irgendwie nicht ins Bild

Naja! Vielleicht hat er sich mit seiner Zuwendung zu den Russen bei den Zionisten unbeliebt gemacht?

Maggie
13.07.2015, 12:23
Phillip Mißfelder war einer der wenigen CDU-Politiker, der die Dinge beim Namen nannte. Außerdem war er - soweit ich weiß - gegen die Rettungsschirme. Schon makaber, dass er ausgerechnet heute Nacht gestorben ist.

Es tut mir leid um ihn!

Marlen
13.07.2015, 12:25
Beileid an seine Familie!

So jung zu sterben ist schockierend .......

Bruddler
13.07.2015, 12:25
Naja! Vielleicht hat er sich mit seiner Zuwendung zu den Russen bei den Zionisten unbeliebt gemacht?

Fehlt nur noch, dass man ihn (post mortem) ihn homophile Kreise verortet...

Marlen
13.07.2015, 12:26
Phillip Mißfelder war einer der wenigen CDU-Politiker, der die Dinge beim Namen nannte. Außerdem war er - soweit ich weiß - gegen die Rettungsschirme. Schon makaber, dass er ausgerechnet heute Nacht gestorben ist.
Er war aber auch gegen künstliche Hüftgelenke für Rentner ..... es sei Ihm verziehen!

Flaschengeist
13.07.2015, 12:27
Naja! Vielleicht hat er sich mit seiner Zuwendung zu den Russen bei den Zionisten unbeliebt gemacht?
Er hat sich wohl von den Amerikanern abgewendet und die Fühler nach Osten ausgestreckt.

Kaum jemandem wurde in der CDU so viel zugetraut wie dem JU-Vorsitzenden Mißfelder. Jetzt redet er nur noch über Anwälte mit der Presse. Was ist passiert?
Wer zu viele Haken schlägt, verläuft sich irgendwann - das ist die Lehre, die man ziehen kann. Mißfelder war mal für die Vertiefung der transatlantischen Beziehungen, dann für die Freundschaft mit Russland. Seit ein paar Monaten pflegt er die Völkerverständigung mit Turkmenistan. Nachdem er im April sein Amt als Amerika-Beauftragter der Bundesregierung niederlegte, ließ er sich in den Vorstand des "Deutsch-Turkmenischen Forums" wählen. Turkmenistan sitzt auf den viertgrößten Gasreserven der Welt, allerdings ohne so lästige Dinge wie Bürgerrechte. Gegen Turkmenistan ist selbst Russland eine entwickelte Demokratie.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-cdu-politiker-macht-karriere-im-osten-a-978517.html

Maggie
13.07.2015, 12:29
Er war aber auch gegen künstliche Hüftgelenke für Rentner ..... es sei Ihm verziehen!

Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.

Bruddler
13.07.2015, 12:30
Phillip Mißfelder war einer der wenigen CDU-Politiker, der die Dinge beim Namen nannte. Außerdem war er - soweit ich weiß - gegen die Rettungsschirme. Schon makaber, dass er ausgerechnet heute Nacht gestorben ist.

So viel ich weiß hat er sich mal kräftig mit "Alten" (Rentnern) angelegt...viele der "Alten" nannten ihn daraufhin "Rotzlöffel"...

http://www.tagesspiegel.de/politik/keine-hueftgelenke-fuer-die-ganz-alten/436080.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ju-chef-missfelder-generation-zahnluecke-a-260230.html

Patriotistin
13.07.2015, 12:31
Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.

Ja genauso sehe ich es auch ....

Marlen
13.07.2015, 12:32
Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.
In Rente ist/war man schon mit 60 (Dank der Gnade der frühen Geburt)!

Da fehlen dann noch 30 Jahre, die man vielleicht schmerzfrei verbringen könnte
falls nicht jemand dafür sorgt, dass es kein Hüftgelenk mehr gibt!

Maggie
13.07.2015, 12:34
Ja genauso sehe ich es auch ....

Danke Patriotin, das freut mich!:gib5:

purple
13.07.2015, 12:34
Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.

Laber nicht so einen Dreck, wenn du keine Ahnung hast.

Das ist sogar in diesem Alter eine Routineangelegenheit, ratzfatz verheilt und sichert den Menschen (die wohl ihr Leben lang gearbeitet haben) eine
gewisse Mobilität.
Diese Rotznase hat genauso Müll gefaselt. Gut, er selber kommt ja nu nimmer in die Verlegenheit, neue Gelenke zu brauchen^^

Patriotistin
13.07.2015, 12:34
So viel ich weiß hat er sich mal kräftig mit "Alten" (Rentnern) angelegt...viele der "Alten" nannten ihn daraufhin "Rotzlöffel"...

http://www.tagesspiegel.de/politik/keine-hueftgelenke-fuer-die-ganz-alten/436080.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ju-chef-missfelder-generation-zahnluecke-a-260230.html

Wegen der Zahnprothese hätte ihm eine in die Fressen gefehlt ....

Narrenschiffer
13.07.2015, 12:34
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von purple http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8008237#post8008237)
Das war der Typ mit dieser Äußerung hier:




"Ich halte nichts davon, wenn 85-jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen." - Berliner Morgenpost (http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/04/ttt/720232.html), 4. Dezember 2004




Jetzt ist er sozialverträglich frühabgelebt.

Marlen
13.07.2015, 12:35
Danke Patriotin, das freut mich!:gib5:Ihr Zwei müsst erst mal die Schmerzen haben um zu verstehen ......

purple
13.07.2015, 12:36
][/B]
Jetzt ist er sozialverträglich frühabgelebt.


Aber, aber... über die Toten nur Gutes.


































Gut, daß er tot ist.

Patriotistin
13.07.2015, 12:36
Danke Patriotin, das freut mich!:gib5:

Ich denke einfach es ist einfach irgendwann auch gut mit dem Ops, den ich habe es selbe miterlebt wie OPs
verheerende Auswirkungen auf die alten Menschen haben ....

Esreicht!
13.07.2015, 12:40
Phillip Mißfelder war einer der wenigen CDU-Politiker, der die Dinge beim Namen nannte. Außerdem war er - soweit ich weiß - gegen die Rettungsschirme. Schon makaber, dass er ausgerechnet heute Nacht gestorben ist.

Es tut mir leid um ihn!

Mißfelder war 67 Jahre noch zu jung zur Rente und forderte die Rente mit 70!!!!!!

Mir tun seine Kinder leid, ansonsten ist jeder selbst für sein Karma verantwortlich. Wer die Rente mit siebzig fordert, ist aus meiner Sicht asozialer als 10 morgendliche Kiosk-Säufer zusammen!


kd

autochthon
13.07.2015, 12:40
Ohne Brille hatte ich im ersten Moment "Lügenembolie" gelesen...

Max Kraft
13.07.2015, 12:40
Aber, aber... über die Toten nur Gutes.


































Gut, daß er tot ist.

Wie niedrig muss man gesunken sein, um solch einen Kommentar abzusondern.

Bruddler
13.07.2015, 12:41
Wegen der Zahnprothese hätte ihm eine in die Fressen gefehlt ....

Für einen, wie Mißfelder, der über die "Alten" redet, als wären sie alter Schrott, die ohnehin bald den Weg auf die Mülldeponie (Friedhof) antreten, kann ich weder Mitgefühl noch Beileid empfinden.
Mißfelder hatte vergessen, dass diese "Alten" in der Regel lange hart gearbeitet und kontinuierlich Steuern und sonst. Abgaben entrichtet haben...

Maya
13.07.2015, 12:42
Ja genauso sehe ich es auch ....

Das beginnt mit den Hüftgelenken, geht beim Zahnersatz weiter und wenn erst mal Akzeptanz dafür da ist, wird das Grenzalter immer weiter runter gesetzt.

Man sollte die Zwangsversicherungen abschaffen. Solidargemeinschaft ist das schon längst keine mehr. Wozu da noch zahlen?

purple
13.07.2015, 12:43
Wie niedrig muss man gesunken sein, um solch einen Kommentar abzusondern.


*mimimi*

Es hat nicht den Falschen getroffen.

Maya
13.07.2015, 12:44
Ich denke einfach es ist einfach irgendwann auch gut mit dem Ops, den ich habe es selbe miterlebt wie OPs
verheerende Auswirkungen auf die alten Menschen haben ....

Viel zu pauschal. Dort wo so eine OP nix mehr bringt, wird sie schon heute nicht mehr ausgeführt. Das muss man nicht erst lange mit Populimus forcieren und perfektionieren. Es genügt, den Einzelfall zu beurteilen.

pixelschubser
13.07.2015, 12:47
Für einen, wie Mißfelder, der über die "Alten" redet, als wären sie alter Schrott, die ohnehin bald den Weg auf die Mülldeponie (Friedhof) antreten, kann ich weder Mitgefühl noch Beileid empfinden.
Mißfelder hatte vergessen, dass diese "Alten" in der Regel lange hart gearbeitet und kontinuierlich Steuern und sonst. Abgaben entrichtet haben...

...von denen diese Ratte gemästet wurde!

Tut mir zwar irgendwie leid für die Kinder und seine Frau, aber irgendwie doch nicht so richtig.

Mal nur so für die Herrschaften, die sich wegen der Hüfte lustig machen: Bei mir sind es zystische Veränderungen der Oberschenkelhalsknochen beidseits. Ihr habt keine Ahnung, was das für Schmerzen sind! Und ich lebe damit noch nicht ganz so lange!

Maya
13.07.2015, 12:47
Wegen der Zahnprothese hätte ihm eine in die Fressen gefehlt ....

Sofer er sich selber eine hat anfertigen lassen JA. Und zwar so, das die Prothese danach futsch ist.

Patriotistin
13.07.2015, 12:47
Für einen, wie Mißfelder, der über die "Alten" redet, als wären sie alter Schrott, die ohnehin bald den Weg auf die Mülldeponie (Friedhof) antreten, kann ich weder Mitgefühl noch Beileid empfinden.
Mißfelder hatte vergessen, dass diese "Alten" in der Regel lange hart gearbeitet und kontinuierlich Steuern und sonst. Abgaben entrichtet haben...

Ja vollkommen richtig... wegen der Hüftprothesen ist es auch nur wegen
der schlimmen Narkose Nebenwirkungen bei alten Menschen..das ich das für nicht so sinnvoll halten im hohem Alter ...
schon gar-nicht weil es keine lebensnotwendige OP ist ...

Patriotistin
13.07.2015, 12:48
Viel zu pauschal. Dort wo so eine OP nix mehr bringt, wird sie schon heute nicht mehr ausgeführt. Das muss man nicht erst lange mit Populimus forcieren und perfektionieren. Es genügt, den Einzelfall zu beurteilen.


Schau da nochmal ...#41

KTN
13.07.2015, 12:48
Ihr vergesst die Liebeskranken, die sich selbst im Auto abfackeln und die überlasteten Jugendrichterinnen, die sich aus Verzweiflung gerne mal im Wald selbst weghängen. Oder auch junge Mädchen, die nach einem Sturz mit dem Mopped an ner Thrombose verrecken...

Hast du schon mal etwas von der Person Lars-Oliver Petroll gehört? Er wurde wie Richterin Heisig im Grunewald erhangen aufgefunden. Er war Kronzeuge im Berliner Bankenskandal, deckte diesen auf und sollte ein paar Tage später aussagen.

Wenn ein Selbstmörder sich an einem Baum erhängt, dann entsteht im Ast durch das Seil eine Furche, die genauso breit ist wie das Seil. Bei einem Mord (vorgetäuschter Selbstmord) entsteht beim hochziehen eines Körpers eine Furche, die breiter ist als das Seil. Des Weiteren entstehen durch das Hochziehen Veränderungen in der Faserstruktur, die mit dem Auge nicht zu sehen sind, aber unter einem Elektronenmikroskop gut zu erkennen sind. Dritter Punkt: beim hochziehen entstehen an dem Seil Abfärbungen von dem entsprechenden Ast.

Wenn alle drei Punkte zutreffen, dann kann man jeden tatsächlichen Selbstmord durch erhängen von vorgetäuschten Selbstmorden unterscheiden. Im Fall "Petroll" verschwand das Seil aber. Selbst ein Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhaus und ein Berliner Staatsanwalt hielten einen Mord für wahrscheinlicher. Da das Seil aber weg ist, fehlt das wichtigste Beweismittel.

Einer der beiden Hauptbeschuldigten beim Bankenskandal war kein gelernter Bankkaufmann, sondern arbeite zuvor als Polizist bei der Mordkommission.

Max Kraft
13.07.2015, 12:48
*mimimi*

Es hat nicht den Falschen getroffen.

Das ist einfach ein Frage des Anstands und des Respekts, gerade dem politischen Gegner gegenüber, in so einem Fall einfach mal die Schnauze zu halten, aber davon hast du offensichtlich keine Ahnung.

Maggie
13.07.2015, 12:48
In Rente ist/war man schon mit 60 (Dank der Gnade der frühen Geburt)!

Da fehlen dann noch 30 Jahre, die man vielleicht schmerzfrei verbringen könnte
falls nicht jemand dafür sorgt, dass es kein Hüftgelenk mehr gibt!

Gut, hast du denn genaue Zahlen, ab welchem Alter Mißfelder diese OP's für überflüssig hielt?

Lichtblau
13.07.2015, 12:48
noch keine verschwörungstheorie hier?

verschwörungstheoretiker vor!

deutschland
13.07.2015, 12:49
Mißfelder war 67 Jahre noch zu jung zur Rente und forderte die Rente mit 70!!!!!!

Mir tun seine Kinder leid, ansonsten ist jeder selbst für sein Karma verantwortlich. Wer die Rente mit siebzig fordert, ist aus meiner Sicht asozialer als 10 morgendliche Kiosk-Säufer zusammen!



kd

...er hat doch nun Zeit genug seine Rente zu geniessen... dieser Depp

jeder, der ein späteres Renteneintrittsalter fordert, sollte auf der Stelle tot umfallen !

Narrenschiffer
13.07.2015, 12:49
Und ein Freund der Hartz4ler war er auch nicht gerade:

BERLINtaz Philipp Mißfelder hat es wieder geschafft. Der Vorsitzende der Jungen Union hat am vergangenen Wochenende mit seinen umstrittenen Äußerungen über die Lebensgewohnheiten von Hartz-IV-Empfängern eine politische Debatte angestoßen. Besonders überraschend dabei: Neben Kritik erntet das CDU-Präsidiumsmitglied auch unerwartete Zustimmung.Mißfelder hatte, wie erst am vergangenen Freitag bekannt wurde, vor einer Woche beim Frühschoppen des CDU-Ortsverbandes Haltern in Nordrhein-Westfalen gesagt: "Die Erhöhung von Hartz IV war ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie." Der 29-Jährige bezog sich dabei auf die Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes für Kinder ab dem kommende Juli. Die Linkspartei forderte Mißfelders Rückzug aus der Politik, der Sozialverband Deutschland kritisierte die Lebensferne der Äußerung. Ähnlich klang die Kritik der Jungsozialisten und der Gruppe der ostdeutschen SPD-Abgeordneten im Bundestag.
Am vergangenen Wochenende erhielt der JU-Chef nun überraschend Unterstützung. Der Vorsitzende der Deutschen Kinderhilfe, Georg Ehrmann, erklärte: "Es ist gut, dass eine solche Aussage gemacht wird, damit eine Debatte angeregt wird." Beim Thema Kinderarmut werde zu viel über Geld geredet. Dabei gehe die Frage der gesellschaftlichen Teilhabe unter. In Deutschland lebten 2,1 Millionen Kinder in Haushalten von Alkoholikern.
Dieses Argument griff Mißfelder sogleich in einem Interview mit derBild-Zeitung auf: "Mir geht es darum, dass die Kinder nicht unnötig unter der aktuellen Lage ihrer Eltern leiden. Wir müssen deshalb dafür sorgen, dass die staatliche Unterstützung für Hartz-IV-Empfänger auch wirklich bei ihren Kindern ankommt." Mißfelder sprach sich erneut dafür aus, Bedürftigen Gutscheine statt Geld zu geben, etwa für Schulspeisung, Nachhilfeunterricht oder Sport.
Vergleichsweise milde klang die Schelte von Otto Wulff, dem Vorsitzenden der Senioren-Union. Eine Entschuldigung sei angebracht. "Herr Mißfelder muss das aber selbst wissen. Dazu ist er Manns genug." 2003 hatte Mißfelder für Empörung gesorgt, als er sagte, er halte nichts davon, "wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen". Der JU-Chef bat damals um Entschuldigung und ging später sogar eine taktische Zusammenarbeit mit der parteiintern mächtigen Senioren-Union ein. Auch ihrer Unterstützung verdankte Mißfelder Ende 2008 die Wahl zum jüngsten Mitglied des CDU-Präsidiums. Seit 2005 sitzt der gebürtige Gelsenkirchener im Bundestag.
So glimpflich will das Erwerbslosen-Forum Deutschland Mißfelder diesmal nicht davonkommen lassen. Forums-Sprecher Martin Behrsing erklärte: "Wir laden Herrn Mißfelder ein, dass er sich bei uns einmal die tägliche Arbeit in den Problemen mit Armut durch Hartz IV anschaut und dabei eine Zeit lang selbst unter den Bedingungen von Hartz IV lebt", und zwar "mindestens fünf Monate".

Patriotistin
13.07.2015, 12:50
Ohne Brille hatte ich im ersten Moment "Lügenembolie" gelesen...

Ja das müsst eigentlich die Todesursache Nummer ein bei dem Politikerpack sein mit der weile !!!

Arminius10
13.07.2015, 12:51
Interessant ist die Charakterisierung seiner politischen Interessen und wer so um ihn trauert laut Spiegel:

"Der Politiker sei ein überzeugter Freund Israels gewesen, sagte Kauder."

"Mißfelder habe sich mit großem Engagement für die transatlantischen Beziehungen eingesetzt."

"Der Zentralrat der Juden in Deutschland reagierte betroffen und erschüttert auf den Tod des Außenpolitikers. "Philipp Mißfelder hat sich über viele Jahre mit großem Verantwortungsbewusstsein und außenpolitischem Gespür für Israel eingesetzt", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Josef Schuster. Mißfelder sei ein wichtiger und vertrauensvoller Gesprächspartner gewesen. Sein Tod ist ein großer Verlust für die deutsche Politik und die jüdische Gemeinschaft. "

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-ist-tot-a-1043371.html

Israel hier, transatlantische beziehungen da. Deutschland wird kaum in einem Nebensatz erwähnt. Solche Berichte bestärken die Thesen des Users Frundsberg eine transatlantisch-jüdischen BRD-Regierung von Vasallen. Bisher habe ich das für recht abwegig gehalten, aber laut dem Spiegelartikel war Mißfelder wohl ein projüdischer Politiker mit viel internationaler Vernetzung der zufällig in der BRD aktiv war.

Alexandermerow
13.07.2015, 12:51
Phillip Mißfelder war einer der wenigen CDU-Politiker, der die Dinge beim Namen nannte. Außerdem war er - soweit ich weiß - gegen die Rettungsschirme. Schon makaber, dass er ausgerechnet heute Nacht gestorben ist.

Wenn er wirklich ein Systemkritiker gewesen ist, dann wundert es mich nicht, dass sich seine "Sterbewahrscheinlichkeit" erhöht hat

Patriotistin
13.07.2015, 12:52
Und ein Freund der Hartz4ler war er auch nicht gerade:

War da mal nicht mal was mit , das Sünden bestraft werden ????

Maya
13.07.2015, 12:52
Schau da nochmal ...#41

Ok, soeben gemacht. Ich bleibe bei meiner Aussage, das das abhängig von der Einzelsituation im konkreten Fall abhängig gemacht werden sollte. Wenn Narkose nicht mehr verträglich, das Risiko den Nutzen überwiegt, ... dann auf die Op verzichten, wenn jedoch die Chancen einer Besserung erheblich über dem Risiko liegen, weil der Patient sonst noch fit ist, dann operieren.

purple
13.07.2015, 12:53
Das ist einfach ein Frage des Anstands und des Respekts, gerade dem politischen Gegner gegenüber, in so einem Fall einfach mal die Schnauze zu halten, aber davon hast du offensichtlich keine Ahnung.

Ich heb mir den Respekt für Leute auf, die es verdienen. So eine schnöselige Rotznase gehört da nicht dazu.


http://hobia.com/img/article/karma1.jpg

Maggie
13.07.2015, 12:53
Viel zu pauschal. Dort wo so eine OP nix mehr bringt, wird sie schon heute nicht mehr ausgeführt. Das muss man nicht erst lange mit Populimus forcieren und perfektionieren. Es genügt, den Einzelfall zu beurteilen.

Genau, im Prinzip war Mißfelder seiner Zeit etwas voraus. Heute sagen die Kassen schon "no", wenn ein 90-jähriger noch eine künstliche Hüfte bekommen soll.

deutschland
13.07.2015, 12:54
Ja das müsst eigentlich die Todesursache Nummer ein bei dem Politikerpack sein mit der weile !!!

Merkel, Gauck und Co. werden die nächsten sein

nicht zu vergessen Kokser Friedmann nebst Zentralrat !

Maya
13.07.2015, 12:55
Genau, im Prinzip war Mißfelder seiner Zeit etwas voraus. Heute sagen die Kassen schon "no", wenn ein 90-jähriger noch eine künstliche Hüfte bekommen soll.

Genau deshalb fordere ich die Abschaffung der Zwangsversicherung. Was hab ich denn von einer Versicherung, die im Ernstfall nicht zahlt? Da kann ich doch das Geld besser verjubeln oder besser selber sparen, um im Ernstfall meinen Arzt bezahlen zu können.

Marlen
13.07.2015, 12:56
Gut, hast du denn genaue Zahlen, ab welchem Alter Mißfelder diese OP's für überflüssig hielt?Zu den Zeiten waren Rentner schon mit 60 in Rente!

Nicht alle Rentner sind 90 Jahre alt!

Es ist menschenverachtend Menschen leiden zu lassen - nur weil sie ALT sind!

FloridaGerd
13.07.2015, 12:56
Gut, hast du denn genaue Zahlen, ab welchem Alter Mißfelder diese OP's für überflüssig hielt?

Mißfelder sagte 85. Marlen spricht von 60. Ein minimaler Unterschied ...

Maggie
13.07.2015, 12:57
Merkel, Gauck und Co. werden die nächsten sein

nicht zu vergessen Kokser Friedmann nebst Zentralrat !

Glaubs doch nicht, dass ist wie mit Unkraut im Garten...;))

Maggie
13.07.2015, 12:58
Mißfelder sagte 85. Marlen spricht von 60. Ein minimaler Unterschied ...

Nee, 90. Du hast dich vermutlich verschrieben.

Wo liegt denn die Sterberate?

deutschland
13.07.2015, 12:58
Wenn er wirklich ein Systemkritiker gewesen ist, dann wundert es mich nicht, dass sich seine "Sterbewahrscheinlichkeit" erhöht hat

...ein "Systemkritiker" sieht anders aus !

selbst hier laufen hunderte herum... und labern sich her !
da hätten die ja viel zu tun mit dem "umlegen"

FloridaGerd
13.07.2015, 12:58
Nee, 90. Du hast dich vermutlich verschrieben. 60 oben.

Patriotistin
13.07.2015, 12:59
Ok, soeben gemacht. Ich bleibe bei meiner Aussage, das das abhängig von der Einzelsituation im konkreten Fall abhängig gemacht werden sollte. Wenn Narkose nicht mehr verträglich, das Risiko den Nutzen überwiegt, ... dann auf die Op verzichten, wenn jedoch die Chancen einer Besserung erheblich über dem Risiko liegen, weil der Patient sonst noch fit ist, dann operieren.

Ich hab auch nicht kategorisch eine Op abgelehnt in dem alter, und seh es auch so wenn es gute Chancen sind und der alte Menschen noch sehr
aktiv ist, so wie Körper und organisch eine Op gut verträgt voraussichtlich ist es doch in Ordnung...
aber was auch umstrittenen ist, das man viel zu oft grade Hüft Ops machen die nicht Not tun...hab ich gestern von einem Bekannten gehört,
der unbedingt eine nee Hüfte haben soll, wo er meint das das einfach noch nicht sein muss ...

pixelschubser
13.07.2015, 13:00
Hast du schon mal etwas von der Person Lars-Oliver Petroll gehört? Er wurde wie Richterin Heisig im Grunewald erhangen aufgefunden. Er war Kronzeuge im Berliner Bankenskandal, deckte diesen auf und sollte ein paar Tage später aussagen.

Wenn ein Selbstmörder sich an einem Baum erhängt, dann entsteht im Ast durch das Seil eine Furche, die genauso breit ist wie das Seil. Bei einem Mord (vorgetäuschter Selbstmord) entsteht beim hochziehen eines Körpers eine Furche, die breiter ist als das Seil. Des Weiteren entstehen durch das Hochziehen Veränderungen in der Faserstruktur, die mit dem Auge nicht zu sehen sind, aber unter einem Elektronenmikroskop gut zu erkennen sind. Dritter Punkt: beim hochziehen entstehen an dem Seil Abfärbungen von dem entsprechenden Ast.

Wenn alle drei Punkte zutreffen, dann kann man jeden tatsächlichen Selbstmord durch erhängen von vorgetäuschten Selbstmorden unterscheiden. Im Fall "Petroll" verschwand das Seil aber. Selbst ein Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhaus und ein Berliner Staatsanwalt hielten einen Mord für wahrscheinlicher. Da das Seil aber weg ist, fehlt das wichtigste Beweismittel.

Der Grunewald scheint ein beliebter Ort für solche "Selbstabgänge" zu sein.

Nein, von Petroll hab ich noch nichts gehört, werde mich aber mal auf die Suche machen.

Scheisse....nicht nur Aubis sagt mir was! Mein alter Herr war damals GF bei der BB-Data...

Max Kraft
13.07.2015, 13:00
Ich heb mir den Respekt für Leute auf, die es verdienen. So eine schnöselige Rotznase gehört da nicht dazu.


http://hobia.com/img/article/karma1.jpg

Das solltest du mal seiner Familie erzählen. An Gehässigkeit scheinst du ihm in nichts nachzustehen.

Alexandermerow
13.07.2015, 13:00
...ein "Systemkritiker" sieht anders aus !

Ja, da hast du wohl Recht. Wenn er ein echter Systemkritiker gewesen wäre, dann wäre er wohl auch kaum in der CDU gewesen und hätte am Trog der Mächtigen mitgefressen. Wie auch immer, ich denke, es gibt größere Verluste für Deutschland...

Marlen
13.07.2015, 13:02
Mißfelder sagte 85. Marlen spricht von 60. Ein minimaler Unterschied ...Rentner sind Menschen und haben das Recht schmerzfrei zu leben - wenn machbar.

Ihr könnt euere bescheuerte Rechnung ab welchen Jahren Schmerzen
zumutbar sind- euch an den Hut stecken!

Patriotistin
13.07.2015, 13:02
Merkel, Gauck und Co. werden die nächsten sein

nicht zu vergessen Kokser Friedmann nebst Zentralrat !

Ja ich :beten: drum !!!!

deutschland
13.07.2015, 13:02
Interessant ist die Charakterisierung seiner politischen Interessen und wer so um ihn trauert laut Spiegel:

"Der Politiker sei ein überzeugter Freund Israels gewesen, sagte Kauder."

"Mißfelder habe sich mit großem Engagement für die transatlantischen Beziehungen eingesetzt."

"Der Zentralrat der Juden in Deutschland reagierte betroffen und erschüttert auf den Tod des Außenpolitikers. "Philipp Mißfelder hat sich über viele Jahre mit großem Verantwortungsbewusstsein und außenpolitischem Gespür für Israel eingesetzt", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dr. Josef Schuster. Mißfelder sei ein wichtiger und vertrauensvoller Gesprächspartner gewesen. Sein Tod ist ein großer Verlust für die deutsche Politik und die jüdische Gemeinschaft. "

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-ist-tot-a-1043371.html

Israel hier, transatlantische beziehungen da. Deutschland wird kaum in einem Nebensatz erwähnt. Solche Berichte bestärken die Thesen des Users Frundsberg eine transatlantisch-jüdischen BRD-Regierung von Vasallen. Bisher habe ich das für recht abwegig gehalten, aber laut dem Spiegelartikel war Mißfelder wohl ein projüdischer Politiker mit viel internationaler Vernetzung der zufällig in der BRD aktiv war.


Zitat:
""Der Politiker sei ein überzeugter Freund Israels gewesen, sagte Kauder."

ich könn't schon wieder kotzen !

Maggie
13.07.2015, 13:03
Zu den Zeiten waren Rentner schon mit 60 in Rente!

Nicht alle Rentner sind 90 Jahre alt!

Es ist menschenverachtend Menschen leiden zu lassen - nur weil sie ALT sind!

Habe es gerade im Radio gehört, FloridaGerd hat recht, ab 85 Jahren sollten Patienten bestimmte OP's nicht mehr erhalten. Mißfelder erklärte sich solidarisch mit der jungen Generation.

Alexandermerow
13.07.2015, 13:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mi%C3%9Ffelder#Abgeordnetent.C3.A4tigkeit

Der karrierebewusste Bursche war jedenfalls definitiv ein lupenreiner BRD-Politiker.

Marlen
13.07.2015, 13:05
Habe es gerade im Radio gehört, FloridaGerd hat recht, ab 85 Jahren sollten Patienten bestimmte OP's nicht mehr erhalten. Mißfelder erklärte sich solidarisch mit der jungen Generation....... und? Der Rest - ab 85 - soll Schmerzen haben?

Patriotistin
13.07.2015, 13:06
Rentner sind Menschen und haben das Recht schmerzfrei zu leben - wenn machbar.

Ihr könnt euere bescheuerte Rechnung ab welchen Jahren Schmerzen
zumutbar sind- euch an den Hut stecken!

Naja du, nicht nur Rentner haben drauf ein recht, eine meiner Freundin
sie ist 47 Läuft seit Jahren mit einem Komplott demoliertem Knie rum
hat echt Sau schmerzen teiels... und was bekommt sie , nee kein neues Kniegelenk,
sondern die Aussagen für ein neues Gelenk ist sie noch zu jung :hd: bescheuert echt bescheuert ....

Xenes
13.07.2015, 13:09
Gehörte Philipp Mißfelder nicht zum illustren Kreis der Bilderberger ? :hmm:

Auf jeden Fall war er Mitglied der Atlantik-Brücke.

Marlen
13.07.2015, 13:10
Naja du, nicht nur Rentner haben drauf ein recht, eine meiner Freundin
sie ist 47 Läuft seit Jahren mit einem Komplott demoliertem Knie rum
hat echt Sau schmerzen teiels... und was bekommt sie , nee kein neues Kniegelenk,
sondern die Aussagen für ein neues Gelenk ist sie noch zu jung :hd: bescheuert echt bescheuert ....Das ist dann medizinisch nicht ratsam - vermute ich mal ...

Anita Fasching
13.07.2015, 13:10
Zitat:
""Der Politiker sei ein überzeugter Freund Israels gewesen, sagte Kauder."

ich könn't schon wieder kotzen !

Genau, in welchem Zusammenhang mit seinem Tod steht diese Aussage?
Ist ein Politiker, der überzeugter Freund Portugals oder der Fidschi-Inseln, oder noch schlimmer des eigenen Landes ist, etwa einen Scheissdreck weniger wert?

luis_m
13.07.2015, 13:10
Blitzembolie? Was es nicht alles gibt.

Marlen
13.07.2015, 13:11
Auf jeden Fall war er Mitglied der Atlantik-Brücke.Er war immer dabei - man nannte ihn schon 4711!

Alexandermerow
13.07.2015, 13:11
Ist ein Politiker, der überzeugter Freund Portugals oder der Fidschi-Inseln, oder noch schlimmer des eigenen Landes ist, etwa einen Scheissdreck weniger wert?

Ja, definitiv! Zumindest im Verständnis der uns regierenden Politkaste...

Maggie
13.07.2015, 13:14
...... und? Der Rest - ab 85 - soll Schmerzen haben?

Geh doch mal in ein Krankenhaus. Wer hängt dort zu 2/3 rum? Genau, Kuffnucken. Und deren Alte, die sie hier ins soziale Netz geholt haben, bekommen diese Medizinische Versorgung auch alle.

KTN
13.07.2015, 13:18
Der Grunewald scheint ein beliebter Ort für solche "Selbstabgänge" zu sein.

Nein, von Petroll hab ich noch nichts gehört, werde mich aber mal auf die Suche machen.

Scheisse....nicht nur Aubis sagt mir was! Mein alter Herr war damals GF bei der BB-Data...

Petroll starb (?) im September 2001. Damals standen die Anschläge in New York im Fokus, selbst die Linke stoppte damals ja ihren Wahlkampf. Im September oder Oktober 2001 wurde ja in Berlin gewählt. Einige Magazine wie Kontraste, Frontal etc. berichteten damals über den Tod und die Ungereimtheiten von Petroll, aber diese Berichte wurden alle schon gelöscht Das Buch "Tod im Milliardenspiel: Der Bankenskandal und das Ende eines Kronzeugen" von zwei Kontraste-Redakteuren beschreibt den Fall sehr gut. Sein Eintritt in das UN, seine Sicherungskopien von den unseriösen Geschäftsfällen (er hat alle Daten aus der Abteilung Rechnungswesen und alle Kontendaten kopiert), Bedrohungen durch das UN (er flüchtete im Frühjahr 2001 aus Berlin und kam erst wieder zurück als er im September vor Gericht und vor dem Abgeordnetenhaus aussagen sollte. In der Bibliothek am Roten Rathaus kann man sich das Buch ausleihen.

ein paar Artikel von damals, die heute noch zur Verfügung stehen
http://www.welt.de/print-wams/article108787/Banken-Krimi.html
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-334173-2.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wer-soll-dich-killen/503282.html
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ein-mann-haengt-tot-am-baum--er-besass-wichtige-unterlagen-zur-bankaffaere--war-es-selbstmord--kriminelles-aus-berlin-serie-teil-3-tod-eines-zeugen,10810590,10225736.html
http://www.amazon.de/Tod-Milliardenspiel-Bankenskandal-eines-Kronzeugen/dp/3887471903
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/erste-zeugen-im-untersuchungsausschuss-zum-bankenskandal
http://archiv.preussische-allgemeine.de/2004/paz1204.pdf
http://www.wissen48.net/x/Wer_t%C3%B6tete_Lars_Petroll_-475977.html

TullaMore
13.07.2015, 13:18
Auf Wunsch der OHL stelle ich diesen Strang nochmals ein. Ich nutzte zudem die Gelegenheit und bitte darum, angesichts des tragischen Vorfalls aus Pietätsgründen von Verschwörungungstheorien und dergleichen Abstand zu nehmen. Danke.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/philipp-missfelder-ist-tot-a-1043371.html

Politisch war er für mich keine besonders empfehlenswerte Persönlichkeit. Was ich ihm persönlich anrechne ist, dass er sich nicht an einem Kesseltreiben gegen Russland beteiligt hat, aus welchen Gründen ist heute zweitrangig.

Menschlich ist sein frühes Ableben eine Trägödie, vor allem für seine Familie, der mein tief empfundenes Mitgefühl gilt. Schicksalschläge gehören leider zum Leben, wie ich selbst erfahren musste. Ein Freund von mir bekam vor fünf Jahren einen Schlaganfall durch ein perforiertes Aneurysma, das man nicht rechtzeitig entdeckt hatte. Er war erst 31 und sitzt seit dem im Rollstuhl, sprechen kann er kaum, aber er erkennt mich zumindest noch. Oft denke ich, es wäre besser für ihn gewesen, wenn es damals zu Ende gegangen wäre. Er tut mir leid.

War das nicht der, der alten Omis neue Hüftgelenke verweigern wollte?

TullaMore
13.07.2015, 13:20
Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.

Kann man?

Maggie
13.07.2015, 13:23
Kann man?

Bekanntlich kann man über alles streiten, oder?

Der Deutsche wird übrigens im Schnitt 83 Jahre alt.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lebenserwartung-deutsche-werden-so-alt-wie-nie/7209136.html

TullaMore
13.07.2015, 13:23
Wie niedrig muss man gesunken sein, um solch einen Kommentar abzusondern.

Hat doch recht, wie tief muss ein Mensch sinken, um alten Menschen das Recht auf Gesundheit abzusprechen, die 50, 60, 70 Jahre in die KK eingezahlt haben.

Patriotistin
13.07.2015, 13:24
Das ist dann medizinisch nicht ratsam - vermute ich mal ...

Schwachsinn medizinisch , es wird nicht gemacht weil
ein Kniegelenk nur durchschnittlich 10 jähre hält und so müssten sie dann 3 vielleicht spendieren,
da meine Freundin vielleicht noch gute 30 Jährchen lebt....
Aussage vom behandelndem Doc ....

TullaMore
13.07.2015, 13:25
Ja vollkommen richtig... wegen der Hüftprothesen ist es auch nur wegen
der schlimmen Narkose Nebenwirkungen bei alten Menschen..das ich das für nicht so sinnvoll halten im hohem Alter ...
schon gar-nicht weil es keine lebensnotwendige OP ist ...

Als ob Du Sozialschmarotzer eine Ahnung von Medizin hättest.

Patriotistin
13.07.2015, 13:28
Als ob Du Sozialschmarotzer eine Ahnung von Medizin hättest.

Ich merke schon, du kennst dich wohl sehr gut im Sozial-schmarotzen aus wie ???
Wie lange kassierst du schon stütze 20 Jahre ??? oder Länger , hast du überhaupt mal einen Finger gerührt , oder
nur auf sozial-kosten gelebt ...

Xenes
13.07.2015, 13:29
Israel hier, transatlantische beziehungen da. Deutschland wird kaum in einem Nebensatz erwähnt. Solche Berichte bestärken die Thesen des Users Frundsberg eine transatlantisch-jüdischen BRD-Regierung von Vasallen. Bisher habe ich das für recht abwegig gehalten, aber laut dem Spiegelartikel war Mißfelder wohl ein projüdischer Politiker mit viel internationaler Vernetzung der zufällig in der BRD aktiv war.

Herr Kauder erwähnte kurioserweise die globale Schattenregierung, die über unseren Politikern steht und von der wir in Wirklichkeit regiert werden. Finde ich anlässlich eines Todesfalles nicht sehr passend, zumal darüber doch bisher weitgehend Verschwiegenheit herrschte.

purple
13.07.2015, 13:30
Hat doch recht, wie tief muss ein Mensch sinken, um alten Menschen das Recht auf Gesundheit abzusprechen, die 50, 60, 70 Jahre in die KK eingezahlt haben.

:appl:


Mei, jetzt hats endlich mal einen von den Richtigen erwischt. Die haben idR eh eine hohe Lebenserwartung. Liegt wohl am gesunden Schlaf mangels Gewissen.

Das ist hoffentlich der Beginn einer ausgleichenden Serie.

Maggie
13.07.2015, 13:31
Als ob Du Sozialschmarotzer eine Ahnung von Medizin hättest.

Versucht doch mal sachlich zu bleiben! Bitte Argumente und keine Beleidigungen!

Narrenschiffer
13.07.2015, 13:37
Das ist hoffentlich der Beginn einer ausgleichenden Serie.
Auf lange Sicht sind wir alle tot. Das ist das einzig Gerechte im Leben.

Quo vadis
13.07.2015, 13:39
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mi%C3%9Ffelder#Abgeordnetent.C3.A4tigkeit

Der karrierebewusste Bursche war jedenfalls definitiv ein lupenreiner BRD-Politiker.

Ab ca. 2014 nicht mehr so. Zu Putins Geburtstag mit Schröder zusammen reisen ist nicht mehr lupenrein. Mißfelder war zuletzt kaltgestellt aber eben auch Wissensträger. Ich persönlich glaube hier an genau so eine "natürliche Embolie" wie bei der 20 jährigen NSU Zeugin.

umananda
13.07.2015, 13:40
Was hat das eigentlich mit einer todbringenden Lungenembolie zu tun?

Servus umananda

Flaschengeist
13.07.2015, 13:44
Was hat das eigentlich mit einer todbringenden Lungenembolie zu tun?
Sein Tod?

ABAS
13.07.2015, 13:49
Du meinst, er hätte genauso gut bei einem Autounfall, oder beim Bad in der Wanne oder beim Sprung mit dem Fallschirm um's Leben kommen können ? :hmm:

Lungenembolie ist mindestens genauso beliebt bei Geheimdiensten
wie Insulinschock, unaufwendiger und preiswerter als Autounfall,
Haushaltsunfall oder Sportunfall. Der CIA muss wahrscheinlich an
die Kosten fuer seine Operation denken, weil Etats gekuerzt wurden!

Um den zu Tode Gebrachten tut es mir besonders leid weil er war
nicht nur intelligent sondern im Grund seiner Seele ein guter Bruder
und sozialistischer, europaeischer Volksgenosse war. Ausserdem hatte
seine Baritonstimme eine grosse Anziehungs- und Verfuehrungskraft,
was zu den transatlantischen, schafsbloekigen Systemlingen ein
angenehm auffallender Kontrast war!


https://www.youtube.com/watch?v=GF2kFAuK4EI

Brathering
13.07.2015, 13:53
Lungenembolie ist mindestens genauso beliebt bei Geheimdiensten
wie Insulinschock, unaufwendiger und preiswerter als Autounfall,
Haushaltsunfall oder Sportunfall. Der CIA muss wahrscheinlich an
die Kosten fuer seine Operation denken, weil Etats gekuerzt wurden!

Autounfall ist das Preiswerteste. Habe mich überall auf dem Balkan erkundigt was das günstigste sei.
Autounfall (als Warnung) gibt es schon ab einem Hunni.
Ein totes Unfallopfer gibt es schon ab 2000 bei unseriösen Amateuren oder 20.000 bei Profis.

Buella
13.07.2015, 13:53
Naja du, nicht nur Rentner haben drauf ein recht, eine meiner Freundin
sie ist 47 Läuft seit Jahren mit einem Komplott demoliertem Knie rum
hat echt Sau schmerzen teiels... und was bekommt sie , nee kein neues Kniegelenk,
sondern die Aussagen für ein neues Gelenk ist sie noch zu jung :hd: bescheuert echt bescheuert ....

Vielleicht sollte sie ihren BundesPersonalausweis wegwerfen und das Zauberwort Asyl aussprechen?

;)

Brotzeit
13.07.2015, 14:00
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbleiben! - Punkt -

Aber wir Alle müssen früher oder später gehen! - Fakt -

Quo vadis
13.07.2015, 14:01
Lungenembolie ist mindestens genauso beliebt bei Geheimdiensten
wie Insulinschock, unaufwendiger und preiswerter als Autounfall,
Haushaltsunfall oder Sportunfall. Der CIA muss wahrscheinlich an
die Kosten fuer seine Operation denken, weil Etats gekuerzt wurden!



NSU Zeuge "Corelli" hatte ja einen tödlichen Insulinschock. Scheinbar wechselt man jetzt zwischen Insulin und Embolie hin und her, nachdem die Autounfälle (Haider, Leichsenring) zu auffällig geworden sind. Wichtig auch dass diese Todesart viel zu viele Bilder liefert während man bei den Insulin und Embolietodesfällen rein nur die Meldung hat.

Esreicht!
13.07.2015, 14:01
Was hat das eigentlich mit einer todbringenden Lungenembolie zu tun?

Servus umananda


Weil Lungenembolie das Synonym für Mord sein könnte?


Ermittlungen
Staatsanwaltschaft prüft mögliche Vergiftung von NSU-Zeugin

KARLSRUHE. Eine am Samstag tot aufgefundene 20jährige NSU-Zeugin ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft an einer Lungenembolie gestorben. Zuvor habe die Frau einen Motorradunfall gehabt, bei dem sich ein Blutgerinnsel gebildet habe, das trotz ärztlicher Behandlung zum Tod geführt haben soll. Dennoch werde derzeit geprüft, ob die Frau vergiftet worden sein könnte.

Die Frau war die Ex-Freundin des ehemaligen Rechtsextremisten Florian H. Dieser hatte behauptet, den Mörder der 2007 angeblich vom NSU ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter gekannt zu haben. Am Tag seiner erneuten Befragung durch die Polizei wurde H. tot in einem ausgebrannten Autowrack aufgefunden. Laut Polizei soll er sich selbst umgebracht haben.

Frau fühlte sich bedroht

Allerdings haben die Behörden den Fall neu aufgerollt, nachdem schweren Ermittlungspannen bekannt geworden waren. Die Familie hatte bei der Durchsuchung des Wracks zahlreiche Gegenstände gefunden, die von der Polizei trotz intensiver Durchsuchung nicht entdeckt worden waren, darunter zwei Mobiltelefone, einen Autoschlüssel sowie ein Schmerzmittel. Die Schwester von H. hatte die Beweise dem NSU-Ausschuß des Landtags von Baden-Württemberg übergeben...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/obduktion-nsu-zeugin-soll-an-lungenembolie-gestorben-sein/



kd

TullaMore
13.07.2015, 14:04
Versucht doch mal sachlich zu bleiben! Bitte Argumente und keine Beleidigungen!

Sorry, ich kann da nicht ruhig bleiben - wie kann man nur so unmenschlich sein und einen alten Menschen (mein Opa ist derzeit 99 und rüstig) das Recht auf Gesundheit absprechen?

ABAS
13.07.2015, 14:04
NSU Zeuge "Corelli" hatte ja einen tödlichen Insulinschock. Scheinbar wechselt man jetzt zwischen Insulin und Embolie hin und her, nachdem die Autounfälle (Haider, Leichsenring) zu auffällig geworden sind. Wichtig auch dass diese Todesart viel zu viele Bilder liefert während man bei den Insulin und Embolietodesfällen rein nur die Meldung hat.

Todesopfer mit Insulinschock oder Lungenembolie als Ursache
sehen auch besser aus als Opfer die durch Auto-, Haushalts-,
Arbeits- oder Sportunfaelle zu Tode gebracht werden.

Charon
13.07.2015, 14:06
Naja, vielleicht fallt ihr jetzt über mich her, aber ob man 90-jährigen noch künstliche Hüftgelenke einsetzen muss, darüber kann man auch streiten.


Man sollte nicht darüber streiten, ob jemand, der 45 Jahre in die Krankenversicherung einbezahlt hat, seine verdiente Leistung erhält.

Dieses drecks "alles-immer-weiter-optimieren-müssen" kotzt mich nur noch an; die Menschen werden immer mehr als "Vieh" betrachtet. Neuerdings wird ja von Seiten der Volkszertreter schon ein Szenario aufgebaut, in dem sich Alte, nach dem Eintritt in die Rente, für den Freitod zu entscheiden haben - sozialverträgliches Ableben...

Kommentare wie diese zeigen, dass die Gehirnwäsche bestens funktioniert...

Narrenschiffer
13.07.2015, 14:08
Todesopfer mit Insulinschock oder Lungenembolie als Ursache
sehen auch besser aus als Opfer die durch Auto-, Haushalts-,
Arbeits- oder Sportunfaelle zu Tode gebracht werden.
Und irgendwie auch "ethisch" korrekter: Keine Kollateralschäden, keine Bilder und Filme, keine lästigen Sucher am Tatort - die Witwe kriegt die Rente. Fertig.

Buella
13.07.2015, 14:08
Ab ca. 2014 nicht mehr so. Zu Putins Geburtstag mit Schröder zusammen reisen ist nicht mehr lupenrein. Mißfelder war zuletzt kaltgestellt aber eben auch Wissensträger. Ich persönlich glaube hier an genau so eine "natürliche Embolie" wie bei der 20 jährigen NSU Zeugin.

Vielleicht beflügelt der tödliche Ausgang der Lungenembolie des Philipp Mißfelders ja das ein oder andere abtrünnige mdB bei den kommenden Griechenland - Hilfen - Abstimmungen mit Ja zu stimmen?

;)

Pillefiz
13.07.2015, 14:16
was für ein ekelhafter Strang. Die Geier sind am Leichenfleddern

Bruddler
13.07.2015, 14:23
was für ein ekelhafter Strang. Die Geier sind am Leichenfleddern

In der Tat, ein Trauerstrang sieht anders aus, in einem richtigen Trauerstrang werden ausschließl. die *Verdienste des Verstorbenen gewürdigt.

*Wir suchen noch...

Quo vadis
13.07.2015, 14:27
http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Hat-die-Party-mit-Putin-ein-Nachspiel-fuer-Missfelder;art16698,8109153


Ja, wie man jetzt sieht.


Auch interessant

http://www.iknews.de/2014/05/01/missfelder-rebell-oder-tollpatsch/

Dieser Mißfelder. Während die meisten Unionspolitiker in die Kakophonie und das Kriegsgeheul einstimmen, war der 34-Jährige zuletzt aufgefallen, als bekannt wurde, dass er vom Posten des sogenannten Amerika-Beauftragten der Bundesregierung zurücktritt. Er kritisierte auch “den zum Teil religiösen Antrieb” vieler Russland-Kritiker und machte sich damit in seiner Fraktion nicht unbedingt Freunde, sitzen dort doch sehr viele eben jener Kritiker Moskaus, die Anstoß an so ziemlich allem nehmen, was Russland Präsident Wladimir Putin derzeit tut oder nicht tut. Mißfelder ist lange genug im politischen Geschäft und seit dem Jahr 2005 Bundestagsabgeordneter, sodass es wenig wahrscheinlich erscheint, dass es sich bei ihm um ein politisches Greenhorn handelt, das nicht um die Tragweite seines Besuchs bei einer Geburtstagsfeier wüsste, an der auch Putin teilnahm.

Die Kanzlerin schäumt, war sie doch über die Reise von Mißfelder nach St. Petersburg dem Vernehmen nach vorab nicht informiert worden.

Pillefiz
13.07.2015, 14:29
In der Tat, ein Trauerstrang sieht anders aus, in einem richtigen Trauerstrang werden ausschließl. die *Verdienste des Verstorbenen gewürdigt.

*Wir suchen noch...

Empathie und Pietät scheinen hier Fremdworte zu sein. Auf Wehrlose eintreten, wie billig ist das denn? Hat jemand zu seinen Lebzeiten das Maul aufgerissen und seine Verdienste gewürdigt?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich mal so tief sinken

OneDownOne2Go
13.07.2015, 14:31
In der Tat, ein Trauerstrang sieht anders aus, in einem richtigen Trauerstrang werden ausschließl. die *Verdienste des Verstorbenen gewürdigt.

*Wir suchen noch...

Meine Großmutter sagte immer: Wenn du über jemanden absolut nichts Gutes zu sagen weißt, dann kannst du zumindest schweigen...

purple
13.07.2015, 14:34
Meine Großmutter sagte immer: Wenn du über jemanden absolut nichts Gutes zu sagen weißt, dann kannst du zumindest schweigen...

Und genau da liegt der Fehler.Der Tod allein macht niemanden zu einem guten Menschen.
Er war ein Arschloch und durch den Tod wird er halt nicht zu einem Menschen, den man bedauern muss.

Leseratte
13.07.2015, 14:36
"Ich gehe gern auf Parteiveranstaltungen", sagt Mißfelder. Aber dahinter steht nicht der Wunsch, dass irgendetwas besser werden muss in Deutschland oder der Welt. Mißfelder hat bei einem Dutzend Gesprächen für diese Geschichte nicht einmal eine inhaltliche Frage angesprochen. Er war immer schnell bei der Einschätzung von Leuten, lästerte über Pofalla, arbeitete sich an der Kanzlerin ab. "Ich habe kein Programm, keine Visionen", hat er einmal gesagt. Ein andermal: "Ich habe nie gesagt, dass ich die Welt verbessern will." Vor den Rentnern in Langen: "Ich schließe nicht aus, dass sich irgendwann mein Aufgabenspektrum deutlich erweitert." Bei einem Abendessen: "Ich bin Machtpolitiker."



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65489970.html

OneDownOne2Go
13.07.2015, 14:38
Und genau da liegt der Fehler.Der Tod allein macht niemanden zu einem guten Menschen.
Er war ein Arschloch und durch den Tod wird er halt nicht zu einem Menschen, den man bedauern muss.

Und was hat man davon, wenn man das dann "mutig ausspricht"? Dadurch ändert sich faktisch gar nichts, man ist nur umso leichter als unerzogener Prolet abzuqualifizieren.

Quo vadis
13.07.2015, 14:39
Meine Großmutter sagte immer: Wenn du über jemanden absolut nichts Gutes zu sagen weißt, dann kannst du zumindest schweigen...

Seit über 1 Jahr gibt's viel Gutes über Mißfelder zu sagen. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, weil dem so ist, ist er für bestimmte Leute schweigend lieber. Denk mal an den Titel des einen Artikels- Tollpatsch oder Rebell? Beides gefährliche Titulierungen für die Union der außenpolitische Sprecher ist und somit eigentlich der Sprecher des Pentagon.

Brathering
13.07.2015, 14:39
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65489970.html

Macht ihn mir richtig sympathisch. Ich mag offene und ehrliche Menschen.

Strandwanderer
13.07.2015, 14:41
.
Die Karriere eines Altersgenossen des Dahingeschiedenen war nach einer ähnlichen Äußerung zu alten Menschen abrupt beendet.
Jan Dittrich, zeitweise Vorsitzender der Jungliberalen, schaffte es in die "Bild"-Zeitung mit der Schlagzeile: "Alte, gebt den Löffel ab!"
Kurz darauf trat er von allen Ämtern zurück.

"So viel immerhin hat Jan Dittrich (28), Bundesvorsitzender der Jungliberalen, vom politischen Geschäft verstanden: Ich muss zuspitzen, provozieren, entgleisen lassen, damit alle hinschauen:
"Der neue Armutsbericht macht klar: Die Alten leben auf Kosten der Jungen. (…) Es wird Zeit, dass die Alten von ihrem Tafelsilber etwas abgeben - einen Löffel oder besser gleich ein paar davon."
Der Satz "Alte, gebt den Löffel ab!" schaffte es denn auch auf Seite 1 der Bild-Zeitung - wo er prompt die Wirkung entfaltete, die ein solcher Satz auf dieser Seite nun mal zu entfalten pflegt: Von Norbert Blüm (CDU) über Ulla Schmidt (SPD) bis zu Guido Westerwelle (FDP) empörte sich das politische Establishment über den "Bengel". Bei so viel Gegenwind sogar aus den eigenen Reihen sah der sich genötigt, den Schaden zu begrenzen. In einer Erklärung räumte Dittrich zunächst ein, er habe da wohl "den Bogen überspannt", tags darauf musste der "Milchbubi", "Lümmel" und "Bengel" von seinem Posten als Bundesvorsitzender der Jungliberalen zurücktreten: "Diese Entgleisung ist ein Fehler" - diese allzu wortwitzige Entgleisung wohlgemerkt, nicht das Prinzip der Entgleisung allgemein.


Vielleicht ist Jan Dittrich einfach in der falschen Partei. Vielleicht hat er die wichtigste Tugend einfach noch nicht verinnerlicht: das Aussitzen. Einem Philipp Mißfelder wurde seine Entgleisung weit weniger krumm genommen - wir kennen, nachdem sich die Wogen geglättet haben, immerhin seinen Namen. Aber der Christdemokrat Mißfelder hatte sich auch nur über die kostenspielige Hinfälligkeit ("künstliche Hüftgelenke") der Alten echauffiert, nicht über ihr überflüssiges Dasein selbst ("Löffel abgeben") wie der Jungliberale - zumal die FDP sich als Anwältin der Marktkräfte und "Partei der Besserverdienenden" prinzipiell nicht unbedingt als Partei der Herzen empfiehlt.
Die Frage, warum sich die FDP ein so schlichtes Gemüt wie Jan Dittrich als Vorsitzenden der Jungliberalen leistet, ist schnell beantwortet: Weil sie ihn verdient. Und wenn in der FDP jemand mit jugendlichem Leichtsinn über die Stränge schlägt, dann ist das immer noch ihr Vorsitzender. Der schimpfte über Dittrichs "unreife Entgleisung". Stimmt, Westerwelle entgleist und rotzlöffelt reifer.


Auch eine Partei wie die FDP hat nur den Nachwuchs, den sie verdient."



http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2005/03/05/a0109

OneDownOne2Go
13.07.2015, 14:41
Seit über 1 Jahr gibt's viel Gutes über Mißfelder zu sagen. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, weil dem so ist, ist er für bestimmte Leute schweigend lieber. Denk mal an den Titel des einen Artikels- Tollpatsch oder Rebell? Beides gefährliche Titulierungen für die Union der außenpolitische Sprecher ist und somit eigentlich der Sprecher des Pentagon.

Ich meinte das eher allgemein, weil es mich inzwischen einfach massiv ankotzt, wie manche sich hier gerieren.

Bruddler
13.07.2015, 14:42
Und was hat man davon, wenn man das dann "mutig ausspricht"? Dadurch ändert sich faktisch gar nichts, man ist nur umso leichter als unerzogener Prolet abzuqualifizieren.

Lieber ein unerzogener Prolet als ein Heuchler, der Krokodilstränen vergießt. Nein, ich mache aus meiner Abneigung gegenüber P.M. keinen Hehl. Was hat er denn Gutes getan ?

OneDownOne2Go
13.07.2015, 14:44
Lieber ein unerzogener Prolet als ein Heuchler, der Krokodilstränen vergießt. Nein, ich mache aus meiner Abneigung gegenüber P.M. keinen Hehl. Was hat er denn Gutes getan ?

Niemand heuchelt, wenn er zu etwas schweigt. Man muss ja nicht so tun als gäbe es nur, zu Tode betrübt oder himmelhoch jauchzend zu sein.

Quo vadis
13.07.2015, 14:46
Ich meinte das eher allgemein, weil es mich inzwischen einfach massiv ankotzt, wie manche sich hier gerieren.

Vieles resultiert wohl aus den Aussagen zum Gesundheitssystem. Wichtig ist aber ob es zuletzt ein Motiv gab ihn zu embolieren und da muß man sagen-ja, gab es. Bei der allgemeinen Paranoia im politischen Washington, Brüssel und Berlin muß Mißfelder wie ein russischer Agent gewirkt haben, er hat objketiv die Seiten gewechselt, das liegt klar auf der Hand, das ist wie gesagt nicht ein Hinterbänkler aus Zuffendorf, der bediente die neuralgisch entscheidende transatlantische Schnittstelle.

Strandwanderer
13.07.2015, 14:50
Niemand heuchelt, wenn er zu etwas schweigt. Man muss ja nicht so tun als gäbe es nur, zu Tode betrübt oder himmelhoch jauchzend zu sein.


Ich bin sicher: Falls Gauck eines schönen Tages dahinscheidet, wird hier tiefstes, betroffenes Schweigen herrschen.

Bruddler
13.07.2015, 14:52
Ich bin sicher: Falls Gauck eines schönen Tages dahinscheidet, wird hier tiefstes, betroffenes Schweigen herrschen.

Ich sach jetzt lieber mal nix... :crazy:

Patriotistin
13.07.2015, 14:53
Vielleicht sollte sie ihren BundesPersonalausweis wegwerfen und das Zauberwort Asyl aussprechen?

;)

Sollte ich ihr mal vorschlagen..wobei dann würde wohl sie mich erschlagen

purple
13.07.2015, 14:58
Und was hat man davon, wenn man das dann "mutig ausspricht"? Dadurch ändert sich faktisch gar nichts, man ist nur umso leichter als unerzogener Prolet abzuqualifizieren.

Damit koennen wir sicher leben.

Ich sehe jeden Monat wirklich tolle Menschen sterben, da tuts ganz gut, wenn es endlich mal so(!)einen erwischt

Narrenschiffer
13.07.2015, 14:59
Was hat er denn Gutes getan ?
Er hat uns gezeigt, wie Karma funktioniert:
Zuerst gönnt er den Alten nix - und dann:


Vieles resultiert wohl aus den Aussagen zum Gesundheitssystem. Wichtig ist aber ob es zuletzt ein Motiv gab ihn zu embolieren und da muß man sagen-ja, gab es. Bei der allgemeinen Paranoia im politischen Washington, Brüssel und Berlin muß Mißfelder wie ein russischer Agent gewirkt haben, er hat objketiv die Seiten gewechselt, das liegt klar auf der Hand, das ist wie gesagt nicht ein Hinterbänkler aus Zuffendorf, der bediente die neuralgisch entscheidende transatlantische Schnittstelle.

Shahirrim
13.07.2015, 14:59
:appl:


Mei, jetzt hats endlich mal einen von den Richtigen erwischt. Die haben idR eh eine hohe Lebenserwartung. Liegt wohl am gesunden Schlaf mangels Gewissen.

Das ist hoffentlich der Beginn einer ausgleichenden Serie.

Naja, manchen wünsche ich aber ein langes Leben, wie z. B. der Birne. Da ist das vegetieren doch eher eine Strafe, als das sterben.

Leseratte
13.07.2015, 15:05
Mißfelder will Goldreserven nach Deutschland holen



„Ich ermutige die Bundesbank, nun auch das Gold aus London und New York komplett nach Deutschland zu holen“, sagt der Transatlantik-Beauftragte der Bundesregierung, Philipp Mißfelder. Die Aktion soll bald starten.





http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/transatlantik-beauftragter-missfelder-will-goldreserven-nach-deutschland-holen/9356900.html

autochthon
13.07.2015, 15:14
Todesopfer mit Insulinschock oder Lungenembolie als Ursache
sehen auch besser aus als Opfer die durch Auto-, Haushalts-,
Arbeits- oder Sportunfaelle zu Tode gebracht werden.

Ja. Hr. Missfelder verstarb letzte Nacht überraschend an seinem Besuch mit der Luftspritze.

Shahirrim
13.07.2015, 15:17
Ich bin sicher: Falls Gauck eines schönen Tages dahinscheidet, wird hier tiefstes, betroffenes Schweigen herrschen.

Evangelische Pfaffen haben leider die höchste Lebenserwartung in der BRD.

Aber die Aussage von dir stimmt, es dürfte keinen Strang hier geben, sollte er hier von uns gehen.

Frank
13.07.2015, 15:24
Ich mache jetzt hier zu.

Der Strang steht beispielhaft für den Ruf unseres Forums.

Man muss sich wirklich fragen, wer oder was hier versammelt ist. Hier stirbt ein Mensch mit 35. Und das wird bejubelt und gefeiert. Was seid ihr nur für Menschen und wofür steht ihr? Ein Deutschland unter euch will ich mir nicht vorstellen.

Wo sind die Werte und Normen nach denen hier jeden Tag gerufen wird? Wo sind sie? Ihr kotzt hier in das Forum und hebt euch kein bißchen von irgendwelchen hasserfüllten Moslems ab.