PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Präsidentschaftswahl 2016



Seiten : [1] 2

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 15:24
2016 wird ein neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Bei den Demokraten steht Hillary Clinton als Kandidatin fast schon fest, bei den Republikanern dominiert aktuell Donald Trump und nicht etwa Jeb Bush, wie man bisher meinte. Auf Donald Trump folgen in der Umfrage Jeb Bush und Rand Paul.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/10/donald-trump-umfrage-republikaner_n_7771600.html

Wen würdet ihr wählen?

gurkenschorsch
12.07.2015, 15:28
Keinen. Da hat man ja nur die Wahl zwischen:
- Schweinescheisse
- Kuhscheisse
- Hundescheisse
- Ziegenscheisse
Scheisse bleibt Scheisse.
Das, was Trump so von sich gibt, ist ja teilweise (!) nicht mal so übel, aber glauben braucht man dem kein Wort. Der würde im Fall des Falles schon zurechtgestutzt. Sofern er nicht eh schon die ganze Zeit bzgl. seiner Parolen rumlügt.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 15:30
Warum bist du pessimistisch?

gurkenschorsch
12.07.2015, 15:36
Ich bin doch nicht pessimistisch, ich bin realistisch.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 15:37
Rand Paul wäre ein guter Präsident.

gurkenschorsch
12.07.2015, 15:43
Ahja, dann erkläre mal warum?

Weil er sich gegen US-Invasionen ausspricht, die er im Falle er würde Präsident, eh nicht alleine absegnet oder entscheidet?
Weil er illegal Eingereisten es ermöglichen will, US-Bürger zu werden?
Weil er die NSA-Abhörmethoden zwar nicht abschaffen, aber auf anderem Wege genehmigen will?

Im Endeffekt ist das doch ähnlich wie bei uns. Wahlkampfversprechen sind Werbeslogans für den Stimmenfang, die im Endeffekt damit, was später folgt, wenig zu tun haben.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 15:44
Bei Rand Paul geht es um eine kontrollierte Zuwanderung und um eine gute Wirtschaftspolitik. Er würde Amerika wieder seriöser präsentieren.

Don
12.07.2015, 15:54
Bei Rand Paul geht es um eine kontrollierte Zuwanderung und um eine gute Wirtschaftspolitik. Er würde Amerika wieder seriöser präsentieren.

Eine schöne Analyse aus dem Kinderzimmer.

gurkenschorsch
12.07.2015, 15:54
Bei Rand Paul geht es um eine kontrollierte Zuwanderung und um eine gute Wirtschaftspolitik. Er würde Amerika wieder seriöser präsentieren.
Ja, nach Außen hin, für ca. 3-4 Monate. Nachdem die Euphorie dann verflogen ist, fällt auf einmal auf, dass der der gleiche Kasper ist, wie alle anderen auch.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:09
Ja, nach Außen hin, für ca. 3-4 Monate. Nachdem die Euphorie dann verflogen ist, fällt auf einmal auf, dass der der gleiche Kasper ist, wie alle anderen auch.

Als Senator war er gut.

Affenpriester
12.07.2015, 16:10
Warum bist du pessimistisch?

Weshalb sollte man optimistisch sein?

-jmw-
12.07.2015, 16:16
Wen würdet ihr wählen?


http://archive.wusa9.com/images/640/360/2/assetpool/photogallery/258670/168492206_8.jpg

gurkenschorsch
12.07.2015, 16:16
Als Senator war er gut.
Ist ja schön, aber was erhoffst du dir von ihm konkret?

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:18
Ist ja schön, aber was erhoffst du dir von ihm konkret?

Dass Amerika wieder seriöser wird.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:18
Weshalb sollte man optimistisch sein?

Weil ein Republikaner besser sein wird als Barack Obama.

Towarish
12.07.2015, 16:20
Dass Amerika wieder seriöser wird.

Bomben auf die Köpfe anderer Menschen ist dir nicht seriös genug?

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:20
Bomben auf die Köpfe anderer Menschen ist dir nicht seriös genug?

Was meinst du damit?

Towarish
12.07.2015, 16:21
Weil ein Republikaner besser sein wird als Barack Obama.

Was interessiert das uns in Europa?

Towarish
12.07.2015, 16:21
Was meinst du damit?

Was verstehst du unter einer seriösen USA?

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:22
Was interessiert das uns in Europa?

Die USA sind wichtig für Europa.

Affenpriester
12.07.2015, 16:22
Weil ein Republikaner besser sein wird als Barack Obama.

Worauf bezogen? Du meinst, der US-Präsident bestimmt die internationale Politik der Staaten? Was der national machen darf interessiert mich nicht. Die Politik hat sich unter Obama nicht verändert.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:22
Was verstehst du unter einer seriösen USA?

Nicht die USA unter Barack Obama ist das nicht. Allein wegen Obamacare und der NSA-Affäre.

Towarish
12.07.2015, 16:22
Die USA sind wichtig für Europa.

Europa ist wichtig für die USA und nicht umgekehrt.
Für uns Europäer ist Amerika nicht bedeutungsvoller, als Asien.

Towarish
12.07.2015, 16:24
Nicht die USA unter Barack Obama ist das nicht. Allein wegen Obamacare und der NSA-Affäre.

Obamacare ist ein innenpolitisches Thema dort und was ist an der NSA Affäre unseriös?
Hätten die sich nicht erwischen lassen sollen?

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:25
Obamacare ist ein innenpolitisches Thema dort und was ist an der NSA Affäre unseriös?
Hätten die sich nicht erwischen lassen sollen?

Durch die NSA-Affäre wurden die USA unseriös.

Towarish
12.07.2015, 16:25
Durch die NSA-Affäre wurden die USA unseriös.

Inwiefern? Ist das dein einziges Problem?

Leseratte
12.07.2015, 16:27
Drei Dinge machen den belesensten der Bushs heute zu einem Kandidaten, dessen konservativer Leumund in Frage steht. Erstens hat er seiner Partei vorgeworfen, zu oft die Konfrontation mit den Demokraten und zu wenig nach Lösungen für Amerikas Probleme zu suchen. Zweitens hat Bush sich in jüngster Zeit für nichts so sehr eingesetzt wie für standardisierte Bildungstests, die für gleichwertige Abschlüsse an den Schulen aller fünfzig Staaten sorgen sollen. Parteirechte sehen darin Washingtons nächsten Versuch, den Bundesstaaten mit zentralstaatlichen Vorgaben die Luft abzuschnüren. Der dritte Grund ist der wichtigste: Für Jeb Bush erschöpft sich Einwanderungspolitik nicht in einem Wettbewerb, wer an der Grenze zu Mexiko den höchsten Zaun bauen lässt. Jeb Bush ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Bis heute spricht Columba Bush nur holpriges Englisch. Die drei Kinder des Paars – von ihrem Großvater, dem 41. Präsidenten der Vereinigten Staaten, früher „die kleinen Braunen“ genannt – sprachen mit beiden Eltern zu Hause Spanisch.

Jeb Bush war wahrlich nicht der einzige, der seiner Partei 2012 vorrechnete, dass die Republikaner dringend auf die sogenannten Hispanics zugehen müssten. Schon einige Wochen vor der Niederlage von Mitt Romney gegen den unpopulären Präsidenten Barack Obama sagte Jeb Bush, das sei eine „mathematische Frage“: „In vier Jahren wird Texas ein sogenannter blauer (demokratischer) Staat sein. Wenn Texas blau ist, wie schwer wird es uns dann fallen, den Präsidenten zu stellen?“ Dieser Analyse stimmen selbst viele jener Republikaner zu, die im Kongress jede Einwanderungsreform vereitelt haben. Doch auch diejenigen, die einer Kandidatur Jeb Bushs einiges abgewinnen können, erschraken heftig, als sie ihn im Frühjahr reden hörten. Der Grenzübertritt ohne Papiere sei zwar „illegal“, sagte der frühere Gouverneur da, aber nach seiner Meinung „keine Straftat“, sondern eher „ein Akt der Liebe“: Es kämen Menschen, die besser für ihre Familie sorgen wollten.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/republikaner-jeb-bush-prueft-praesidentschaftskandidatur-13327835.html

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:28
Selbst wenn man sich für die Politik innerhalb der USA nicht interessiert, kann man hier über die Kandidaten diskutieren. Rand Paul ist auch gut, weil er der Tea-Party Bewegung angehört.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:29
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/republikaner-jeb-bush-prueft-praesidentschaftskandidatur-13327835.html

Jeb Bush ist zu moderat.

Towarish
12.07.2015, 16:29
Selbst wenn man sich für die Politik innerhalb der USA nicht interessiert, kann man hier über die Kandidaten diskutieren. Rand Paul ist auch gut, weil er der Tea-Party Bewegung angehört.

Und was erhoffst du dir von einem us-amerikanischen, somit fremden Präsidenten? (auf einem anderen Kontinent, am Arsch der Welt)

Gärtner
12.07.2015, 16:29
2016 wird ein neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Bei den Demokraten steht Hillary Clinton als Kandidatin fast schon fest, bei den Republikanern dominiert aktuell Donald Trump und nicht etwa Jeb Bush, wie man bisher meinte. Auf Donald Trump folgen in der Umfrage Jeb Bush und Rand Paul.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/10/donald-trump-umfrage-republikaner_n_7771600.html

Wen würdet ihr wählen?

Niemanden. Es ist völlig unerheblich, wer im Weißen Haus administriert. Die politische Kultur des Landes ist von unüberbrückbaren Grabenkämpfen zwischen den Dems und der GOP geprägt. Gesetze werden auf allen Ebenen nach den Regeln der Oligarchie und Lobbykratie beschlossen.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:31
Und was erhoffst du dir von einem us-amerikanischen, somit fremden Präsidenten? (auf einem anderen Kontinent, am Arsch der Welt)

Dass er auch mehr mit Deutschland kommuniziert.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:32
Niemanden. Es ist völlig unerheblich, wer im Weißen Haus administriert. Die politische Kultur des Landes ist von unüberbrückbaren Grabenkämpfen zwischen den Dems und der GOP geprägt. Gesetze werden auf allen Ebenen nach den Regeln der Oligarchie und Lobbykratie beschlossen.

Es ist wichtig, wer die mächtigste Frau oder der mächtigste Mann ist.

gurkenschorsch
12.07.2015, 16:32
Dass er auch mehr mit Deutschland kommuniziert.
Mit welchem Ziel? Stammtischgebrabbel?

Towarish
12.07.2015, 16:33
Dass er auch mehr mit Deutschland kommuniziert.

Wofür? Du sprichst nicht zu Ende.
Was genau erhoffst du dir davon, wenn die USA "seriöser" werden würden?

Brauchst du vielleicht mehr Anweisungen aus Washington?

gurkenschorsch
12.07.2015, 16:33
Es ist wichtig, wer die mächtigste Frau oder der mächtigste Mann ist.
Das sind aber nicht die/der Präsident/in.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:34
Das sind aber nicht die/der Präsident/in.

Offiziell schon.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:35
Wofür? Du sprichst nicht zu Ende.
Was genau erhoffst du dir davon, wenn die USA "seriöser" werden würden?

Brauchst du vielleicht mehr Anweisungen aus Washington?

Sie brauchen einen Präsident, der die Steuern senkt und so den Wohlstand hebt, und nicht so einen halben Sozialist wie Barack Obama.

Towarish
12.07.2015, 16:38
Sie brauchen einen Präsident, der die Steuern senkt und so den Wohlstand hebt, und nicht so einen halben Sozialist wie Barack Obama.

Was die dort brauchen ist ein blutiger Bürgerkrieg. Vielleicht hören die dann auf, ähnliches in anderen Ländern zu unterstützen.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:38
Rand Paul möchte auch einen schlanken Staat, das begrüße ich.

Gärtner
12.07.2015, 16:40
Es ist wichtig, wer die mächtigste Frau oder der mächtigste Mann ist.

Der US-Präsident ist nach der Verfassungslage innenpolitisch ein gefesselter Riese. Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Rand Paul, aber du glaubst doch nicht im Ernst, er wäre erfolgreich? Dazu ist der Mann viel zu vernünftig und sachorientiert. Innerhalb eines Jahres würden die Betonfundamentalisten der Republikaner und die Ideologen der Demokraten seine Agenda geschreddert haben. Und die Rüstungslobby würde nie gestatten, daß er die Auslandseinsätze des Militärs verringert.

Towarish
12.07.2015, 16:40
Die Windsors sind nicht unsere Monarchen und die US-Präsidenten nicht unsere Volksvertreter.

Es herrscht bereits zu viel Kommunikation zwischen DE und den USA.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 16:43
Der US-Präsident ist nach der Verfassungslage innenpolitisch ein gefesselter Riese. Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Rand Paul, aber du glaubst doch nicht im Ernst, er wäre erfolgreich? Dazu ist der Mann viel zu vernünftig und sachorientiert. Innerhalb eines Jahres würden die Betonfundamentalisten der Republikaner und die Ideologen der Demokraten seine Agenda geschreddert haben. Und die Rüstungslobby würde nie gestatten, daß er die Auslandseinsätze des Militärs verringert.

Ich finde schon, dass Rand Paul ein sehr gutes Profil hat und er hätte auch nicht weniger Einfluss als seine Vorgänger.

gurkenschorsch
12.07.2015, 16:59
Offiziell schon.
Das impliziert, dass du weißt, dass es de facto aber anders ist, auch wenn es offiziell so sein soll.
Warum schwurbelst du also so nen Käse zusammen?

gurkenschorsch
12.07.2015, 17:00
Ich finde schon, dass Rand Paul ein sehr gutes Profil hat und er hätte auch nicht weniger Einfluss als seine Vorgänger.
Naja, viel weniger Einfluss geht eh kaum.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 17:00
Was sagt ihr zu der Politik von Donald Trump?

Brathering
12.07.2015, 17:06
Was sagt ihr zu der Politik von Donald Trump?

Was ist seine Politik?

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 17:41
Was ist seine Politik?

Seine politischen Ansichten.

FloridaGerd
12.07.2015, 17:48
Was sagt ihr zu der Politik von Donald Trump?

Ich habe gerade erst erfahren, dass er Präsident werden will, und es schockiert mich ehrlich gesagt. Dass es die Republikaner seit 8 Jahren nicht schaffen, einen passablen Kandidaten aufzustellen! Erst die Vietnam-Mumie, dann den profillosen Milliardär. Jetzt einen Milliardär mit Riesen-Maul, der einfach nur oberpeinlich ist, warum nicht gleich Hugh Hefner? Dagegen lässt sich ein Jeb Bush geradezu vernünftig an, nur dass er eigentlich ein verkappter Linker ist, vor allem in der Einwanderung. Die USA ernten jetzt, was sie Jahrzehnte lang gesät haben: ungebremste Latino-Einwanderung führt dazu, dass man gegen diese Wählergruppe keine Politik mehr machen kann. Ein erfolgreicher Bevölkerungsaustausch, Vorbild für Deutschland. Rand Paul ist leider genau so unrealistisch als Kandidat, wie schon sein Vater, und Rand ist auch nicht so libertär wie sein Vater.

Die Demokraten ziehen ihr Ding durch und hieven nach dem ersten Mulatten nun die erste Frau ins Präsidentenamt. Sollten größere Skandale und Ausrutscher ausbleiben, wird die erfahrene Politikerin mit nichts sagendem linksliberalem Gefühlswahlkampf wohl das Rennen machen - wie schon beim Mulatten die Neger, werden hier die Frauen gezielt als Klientel angesprochen werden und letztendlich den Ausschlag geben. Es geht also nicht darum, wofür sie steht, sondern um das, was sie ist. Die Demokraten setzen auf Herkunft, Rasse und Geschlecht als Qualitäten. Einfach grandios, wie die Egalitarismus-Ideologen sich selbst ad absurdum führen.

Brathering
12.07.2015, 17:55
Seine politischen Ansichten.

Das war meine Frage. Was ist der Unterschied zu Jeb Bush?
Ich habe Jeb Bush gewählt, weil er keinen Plan hat und nichts machen wird.
(Das halte ich für die ideale Besetzung für das Amt, weil minimaler Schaden an der restlichen Welt)

gurkenschorsch
12.07.2015, 17:57
Das war meine Frage. Was ist der Unterschied zu Jeb Bush?
Ich habe Jeb Bush gewählt, weil er keinen Plan hat und nichts machen wird.
(Das halte ich für die ideale Besetzung für das Amt, weil minimaler Schaden an der restlichen Welt)
50282
Optisch wirkt er auf jeden Fall wie eine Dummflöte aus dem Bilderbuch.

Brathering
12.07.2015, 17:59
Ich habe gerade erst erfahren, dass er Präsident werden will, und es schockiert mich ehrlich gesagt. Dass es die Republikaner seit 8 Jahren nicht schaffen, einen passablen Kandidaten aufzustellen! Erst die Vietnam-Mumie, dann den profillosen Milliardär. Jetzt einen Milliardär mit Riesen-Maul, der einfach nur oberpeinlich ist, warum nicht gleich Hugh Hefner? Dagegen lässt sich ein Jeb Bush geradezu vernünftig an, nur dass er eigentlich ein verkappter Linker ist, vor allem in der Einwanderung. Die USA ernten jetzt, was sie Jahrzehnte lang gesät haben: ungebremste Latino-Einwanderung führt dazu, dass man gegen diese Wählergruppe keine Politik mehr machen kann. Ein erfolgreicher Bevölkerungsaustausch, Vorbild für Deutschland. Rand Paul ist leider genau so unrealistisch als Kandidat, wie schon sein Vater, und Rand ist auch nicht so libertär wie sein Vater.

Die Demokraten ziehen ihr Ding durch und hieven nach dem ersten Mulatten nun die erste Frau ins Präsidentenamt. Sollten größere Skandale und Ausrutscher ausbleiben, wird die erfahrene Politikerin mit nichts sagendem linksliberalem Gefühlswahlkampf wohl das Rennen machen - wie schon beim Mulatten die Neger, werden hier die Frauen gezielt als Klientel angesprochen werden und letztendlich den Ausschlag geben. Es geht also nicht darum, wofür sie steht, sondern um das, was sie ist. Die Demokraten setzen auf Herkunft, Rasse und Geschlecht als Qualitäten. Einfach grandios, wie die Egalitarismus-Ideologen sich selbst ad absurdum führen.

Die Latinos kommen so oder so und sie werden (über Umwege) gute Amerikaner und Wähler.

Die Frau halte ich für die einzige unwählbare Option, denn sie ist intelligenter als der Rest zusammen und böse/skurpellos wie eine Amerkanerin nur sein kann.

Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 18:00
Das war meine Frage. Was ist der Unterschied zu Jeb Bush?
Ich habe Jeb Bush gewählt, weil er keinen Plan hat und nichts machen wird.
(Das halte ich für die ideale Besetzung für das Amt, weil minimaler Schaden an der restlichen Welt)

Jeb Bush ist sehr gemäßigt.

Gärtner
12.07.2015, 18:30
Was sagt ihr zu der Politik von Donald Trump?

Das ist ein Clown. Aber in der an skurrilen Figuren überreichen GOP fällt der nicht weiter auf. Die Republikaner haben uns ja auch schon mit Gestalten wie Sarah Palin oder Michelle Bachmann bestens unterhalten.

Chelsea
12.07.2015, 18:36
5 Leute hier würden Donald Trump wählen? :schreck:

Rüganer
12.07.2015, 18:40
50282
Optisch wirkt er auf jeden Fall wie eine Dummflöte aus dem Bilderbuch.

Das haben die Bushs so an sich.

DeRu
12.07.2015, 18:41
Keinen. Da hat man ja nur die Wahl zwischen:
- Schweinescheisse
- Kuhscheisse
- Hundescheisse
- Ziegenscheisse
Scheisse bleibt Scheisse.
Das, was Trump so von sich gibt, ist ja teilweise (!) nicht mal so übel, aber glauben braucht man dem kein Wort. Der würde im Fall des Falles schon zurechtgestutzt. Sofern er nicht eh schon die ganze Zeit bzgl. seiner Parolen rumlügt.
Die Beschreibung "Scheiße" trifft es recht gut.:D

Jodlerkönig
12.07.2015, 19:25
Keinen. Da hat man ja nur die Wahl zwischen:
- Schweinescheisse
- Kuhscheisse
- Hundescheisse
- Ziegenscheisse
Scheisse bleibt Scheisse.
Das, was Trump so von sich gibt, ist ja teilweise (!) nicht mal so übel, aber glauben braucht man dem kein Wort. Der würde im Fall des Falles schon zurechtgestutzt. Sofern er nicht eh schon die ganze Zeit bzgl. seiner Parolen rumlügt.wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....

Rüganer
12.07.2015, 19:27
wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Russland

DeRu
12.07.2015, 19:29
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Russland_2012#Zugelas sene_Kandidaten

wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 19:31
Das ist ein Clown. Aber in der an skurrilen Figuren überreichen GOP fällt der nicht weiter auf. Die Republikaner haben uns ja auch schon mit Gestalten wie Sarah Palin oder Michelle Bachmann bestens unterhalten.

Was war an der Bachmann so schlimm?

gurkenschorsch
12.07.2015, 19:39
wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....
Was haben die Russen jetzt damit zu tun?

Cruithne
12.07.2015, 19:44
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Republikaner unterstützen würde, zumal ich gerne mal ne Frau als US-Präsidentin sehen würde, aber wenn ich Hillary Clinton sehe, bedauere ich es fast ein bisschen, dass mittlerweile keine Hexenverbrennungen mehr durchgeführt werden.

gurkenschorsch
12.07.2015, 19:44
Was war an der Bachmann so schlimm?
Verwandt mit Lutz Bachmann. (Scherz.)

Jodlerkönig
12.07.2015, 19:46
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Russlandja, aufm papier sieht das richtig lustig aus :D

Jodlerkönig
12.07.2015, 19:47
Was haben die Russen jetzt damit zu tun?na, weil die ja im gegensatz zu den amis unsere bessere zukunft wären.....natürlich nur nach der ansicht einiger verwirrter hier im forum.:watschn:

Rüganer
12.07.2015, 19:48
ja, aufm papier sieht das richtig lustig aus :D

Genau wie deine Beiträge. :D

Shahirrim
12.07.2015, 19:49
wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....

Ja, Wahlen und Scheiße bekommen ist ja so was anderes, als nur Scheiße zu bekommen.

gurkenschorsch
12.07.2015, 20:10
na, weil die ja im gegensatz zu den amis unsere bessere zukunft wären.....natürlich nur nach der ansicht einiger verwirrter hier im forum.:watschn:
Kannst du vielleicht nur EIN EINZIGES MAL einen Strang nicht zerschreddern?

ABAS
12.07.2015, 20:17
2016 wird ein neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Bei den Demokraten steht Hillary Clinton als Kandidatin fast schon fest, bei den Republikanern dominiert aktuell Donald Trump und nicht etwa Jeb Bush, wie man bisher meinte. Auf Donald Trump folgen in der Umfrage Jeb Bush und Rand Paul.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/10/donald-trump-umfrage-republikaner_n_7771600.html

Wen würdet ihr wählen?

Endlich mal " frisches, junges Blut " unter dem die US Amerikaner
ihren kuenftigen Praesidenten waehlen duerfen! Hillary Clinton ist
nur 67 Jahre jung und Donald Trump erst 69 Jahre jung!

Die US Wahlen werden zur Grufti und Zombi Show! Haha!

Beobachter
12.07.2015, 20:20
Ach Mist, ich habe Rand Paul angeklickt, da ich ihn mit seinem Vater Ron Paul vewechselt habe. Peinlich. :hd:

Gärtner
12.07.2015, 20:23
Was war an der Bachmann so schlimm?

Wer geglaubt hatte, mit Sarah Palin wäre die größte anzunehmende Dämlichkeit auf dem politischen Feld erreicht, hat Michele Bachmann, die zwischenzeitliche republikanische Präsidentschaftsbewerberin für 2012, noch nicht erlebt.

http://2.bp.blogspot.com/-SKLStmgdHCA/Tg0JhaURg9I/AAAAAAAAE7w/r_97gHGyOf8/s1600/Bachmannar127939173990105.jpg

Die gute Dame, stramm rechte Protagonistin der Tea Party, war nicht immer ganz auf der Höhe der Zeit. So war sie z.B. ehrlich erstaunt, als sie in einem Interview vom Fragesteller darauf hingewiesen wurde, daß in der US-Verfassung die Trennung von Staat und Kirche festgelegt ist. Ein Punkt, den sie wohl gern aufgehoben sehen will. Wie viele Amerikaner will sie, daß die kreationistische Weltanschauung (derzufolge unsere Erde und das komplette Universum dem Herrgott vor 6000 Jahren fix und fertig aus dem Ärmel gerollt sind) gleichberechtigt neben der naturwissenschaftlichen Weltentstehung inkl. Evolution gelehrt wird.

Ihr frommer Glaube, der so stark wirkt, scheint aber schon durch Zeichentrickfilme für Kinder bedroht zu werden. Sie versuchte vor einigen Jahren, eine Vorführung des Disney-Films "Aladin" in einer Schule mit der Begründung zu untersagen, er würde das Heidentum fördern.

Ansonsten erzählt sie schon einmal ganz gern, die Gründerväter der USA hätten die Sklaverei abgeschafft, was bekanntlich erst Hundert Jahre, einen Bürgerkrieg und 600.000 Tote später geschah.

Und 2011 hüpfte sie erneut ins Fettnäpfchen, als sie in einem Radio-Interview erklärte, daß sich viele US-Bürger vor einer stärker werdenden Sowjetunion fürchteten.

"Es herrscht die Furcht, dass die Vereinigten Staaten dem unaufhaltsamen Verfall geweiht sind. Die Menschen sehen, wie China, Indien und die Sowjetunion zunehmend an Macht gewinnen." >klack!< (http://www.dnews.de/video/panorama/107064/us-politikerin-bachmann-warnt-vor-sovietunion.html) a hat sie wohl nicht mitbekommen, daß die SU schon vor 20 Jahren zerplatzt ist.

Im April 2015 äußerte Bachmann schließlich, Obamas Politik gegenüber Iran, mit dem die USA über ein ziviles Nuklearprogramm verhandelten, führe geradewegs in die Apokalypse. Dies sei allerdings im Grunde zu begrüßen, da es zugleich bedeute, dass die Wiederkunft Jesu Christi unmittelbar bevorstehe, was sie als gläubige Christin mit Freude erfülle.


Ich würde ja wirklich zu gerne wissen, warum solche Dummbeutel in den USA nicht ausgelacht werden, sondern zu den populärsten Politikern gehören. Ist Doofheit wirklich so überzeugend? Oder ist da eine Verschwörung am Werke, die mit Bachmann und Palin zwei so unterirdisch dumme Frauen deshalb nach vorne schiebt, um weibliche Präsidentschaftskandidaten für lange Zeit unmöglich zu machen?

Towarish
12.07.2015, 20:27
Ich würde ja wirklich zu gerne wissen, warum solche Dummbeutel in den USA nicht ausgelacht werden, sondern zu den populärsten Politikern gehören. Ist Doofheit wirklich so überzeugend? Oder ist da eine Verschwörung am Werke, die mit Bachmann und Palin zwei so unterirdisch dumme Frauen deshalb nach vorne schiebt, um weibliche Präsidentschaftskandidaten für lange Zeit unmöglich zu machen?

Wahrscheinlich eine Mischung von beidem.

Bari
12.07.2015, 21:17
50286

50287

50288

:D

bisher können die Judenmedien mit ihrer Hetze gegen Trump nichts ausrichten. Jedes Interview ist ein Massaker am Reporter, der einem jedes mal Leid tun muss. Trump hat eins, was ihn fast immun gegen Hetze macht: Er ist der amerikanische Traum. Da müssen sich die Hetzstrategen der Judemdien was sehr gerissenes ausdenken, denn ignorieren geht erstmal nicht, wenn er auf eins ist bei den Republikanern.

Shahirrim
12.07.2015, 21:20
...
bisher können die Judenmedien mit ihrer Hetze gegen Trump nichts ausrichten. Jedes Interview ist ein Massaker am Reporter, der einem jedes mal Leid tun muss. Trump hat eins, was ihn fast immun gegen Hetze macht: Er ist der amerikanische Traum. Da müssen sich die Hetzstrategen der Judemdien was sehr gerissenes ausdenken, denn ignorieren geht erstmal nicht, wenn er auf eins ist bei den Republikanern.
Ich muss meine Meinung über ihn auch revidieren. Finde ihn sogar besser, als Rand Paul. Der hat eh keine Chance.

Liberalist
12.07.2015, 21:21
Ich muss meine Meinung über ihn auch revidieren. Finde ihn sogar besser, als Rand Paul. Der hat eh keine Chance.

Der kann aber bei den Demokraten besser wildern.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 21:21
50286

50287

50288

:D

bisher können die Judenmedien mit ihrer Hetze gegen Trump nichts ausrichten. Jedes Interview ist ein Massaker am Reporter, der einem jedes mal Leid tun muss. Trump hat eins, was ihn fast immun gegen Hetze macht: Er ist der amerikanische Traum. Da müssen sich die Hetzstrategen der Judemdien was sehr gerissenes ausdenken, denn ignorieren geht erstmal nicht, wenn er auf eins ist bei den Republikanern.

Er hat genug Kohle und ist von keinen Maden abhängig. Er kann deshalb labern wie er will.

ER macht auch schon viele Geschäfte in China und die werden wohl kaum wegen pol. inkorrekten Inhalten die Aufträge stornieren, wie z.B. in der BRD.

Shahirrim
12.07.2015, 21:23
Der kann aber bei den Demokraten besser wildern.

Der hat aber keine Chance. Der Trump ist ja jetzt schon besser als Baby-Bush 2.

Das hatte Ron Paul ja nie.

Bari
12.07.2015, 21:24
Ich muss meine Meinung über ihn auch revidieren. Finde ihn sogar besser, als Rand Paul. Der hat eh keine Chance.

Er ist sehr schlau. Gleich zu Anfang seiner Rede erwähnt er beiläufig die illegale Einwanderung und dass die beendet werden muss. Dann erwähnt er die Handelsverträge mit "Tschaina". "Tschaina is laughin at us!" "We have to get America great again" oder so. DAS ist ein Motto für den weissen Ami. Und das zieht.


https://www.youtube.com/watch?t=367&amp;v=ls3m7NUOqxs

Liberalist
12.07.2015, 21:26
Der hat aber keine Chance. Der Trump ist ja jetzt schon besser als Baby-Bush 2.

Das hatte Ron Paul ja nie.

Bei den Rep-Vorwahlen, die Frage die ich mir stelle ist, wer hat bei der Gesamtheit die größte Chance und da sind ja noch Demokraten und Unentschlossene dabei.

Bari
12.07.2015, 21:27
Er hat genug Kohle und ist von keinen Maden abhängig. Er kann deshalb labern wie er will.

ER macht auch schon viele Geschäfte in China und die werden wohl kaum wegen pol. inkorrekten Inhalten die Aufträge stornieren, wie z.B. in der BRD.

Ja er ist unabhängig weil er Kohle hat. Und paradoxerweise kann genau das dem Abhängigkeitssystem der gekauften Präsidenten in die Quere kommen. Also für mich ist er bisher der beste Amipräsidentenkandidat mit populären Chancen, den ich je erlebt habe. Bin gespannt darauf wie sie ihn absägen wollen. Die Einwanderungsdebatte hat er ja unbeschadet überstanden.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 21:28
Ja er ist unabhängig weil er Kohle hat. Und paradoxerweise kann genau das dem Abhängigkeitssystem der gekauften Präsidenten in die Quere kommen. Also für mich ist er bisher der beste Amipräsidentenkandidat mit populären Chancen, den ich je erlebt habe. Bin gespannt darauf wie sie ihn absägen wollen. Die Einwanderungsdebatte hat er ja unbeschadet überstanden.

Rand Paul ist besser, aber er ist zu feige.

Shahirrim
12.07.2015, 21:29
Ja er ist unabhängig weil er Kohle hat. Und paradoxerweise kann genau das dem Abhängigkeitssystem der gekauften Präsidenten in die Quere kommen. Also für mich ist er bisher der beste Amipräsidentenkandidat mit populären Chancen, den ich je erlebt habe. Bin gespannt darauf wie sie ihn absägen wollen. Die Einwanderungsdebatte hat er ja unbeschadet überstanden.

Jeb Bush muss ja jetzt "rechter" auftreten, um nicht zurück zu fallen. Denn das ist ja das Problem, auch mit der AfD. Dass keiner zu seinen Positionen steht, wenn die Lügenmedien über einen herfallen.

Bari
12.07.2015, 21:31
Rand Paul ist besser, aber er ist zu feige.

Gemessen an seinem Vater ist Rand mir nicht gut genug, es fehlt ihm an Format.
Trump hat in der Einwanderungsfrage einfach gesagt, dass er recht hat und seinen Satz niemals zurück nehmen würde. Das hatte Format.

Gärtner
12.07.2015, 21:34
50286

50287

50288

:D

bisher können die Judenmedien mit ihrer Hetze gegen Trump nichts ausrichten. Jedes Interview ist ein Massaker am Reporter, der einem jedes mal Leid tun muss. Trump hat eins, was ihn fast immun gegen Hetze macht: Er ist der amerikanische Traum. Da müssen sich die Hetzstrategen der Judemdien was sehr gerissenes ausdenken, denn ignorieren geht erstmal nicht, wenn er auf eins ist bei den Republikanern.

Dummes Geschwätz. Gäbe es die "Judenmedien", wie du mit nazesker Clownerie unterstellst, würden sie nach Kräften Donald Trump unterstützen. Der mag zwar bei registrierten Hardcore-GOP-Wähler populär sein. Bei allgemeinen Wahlen aber wird er mit Getöse durchfallen, er wäre für Hillary Clinton der ideale Gegenkandidat.

Aber das verstehen Leute nicht, die nur zu schmalhirnigem Binärdenken fähig sind.

Bari
12.07.2015, 21:35
Jeb Bush muss ja jetzt "rechter" auftreten, um nicht zurück zu fallen. Denn das ist ja das Problem, auch mit der AfD. Dass keiner zu seinen Positionen steht, wenn die Lügenmedien über einen herfallen.

An Trump kann man sehen, wie es gehen kann. Allerdings hat er halt die Statur um das durchzustehen. Er sagt einfach: Ja die haben ihre Geschäftsverträge mit mir abgebrochen deswegen und ich denke, dass sie feige und schwach sind "they are weak, they folded like dogs under pressure". Punkt aus fertig.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 21:35
Dummes Geschwätz. Gäbe es die "Judenmedien", wie du mit nazesker Clownerie unterstellst, würden sie nach Kräften Donald Trump unterstützen. Der mag zwar bei registrierten Hardcore-GOP-Wähler populär sein. Bei allgemeinen Wahlen aber wird er mit Getöse durchfallen, er wäre für Hillary Clinton der ideale Gegenkandidat.

Aber das verstehen Leute nicht, die nur zu schmalhirnigem Binärdenken fähig sind.

Romney war doch ein extrem linker Republikaner und hat gegen Obambi deshalb auch verloren.

Shahirrim
12.07.2015, 21:37
An Trump kann man sehen, wie es gehen kann. Allerdings hat er halt die Statur um das durchzustehen. Er sagt einfach: Ja die haben ihre Geschäftsverträge mit mir abgebrochen deswegen und ich denke, dass sie feige und schwach sind "they are weak, they folded like dogs under pressure". Punkt aus fertig.

Ich sehe das auch so. Ronald Schill hat auch hier in dieser "besonders open-minded"-Stadt HH gezeigt, was jemand holen kann, der nicht sich von morgens bis abends distanziert. Aber groß zu sein ist definitiv ein Vorteil. War Schill ja auch. Einem Männchen wie Lucke nimmt man das nicht ab.

Towarish
12.07.2015, 21:40
An Trump kann man sehen, wie es gehen kann. Allerdings hat er halt die Statur um das durchzustehen. Er sagt einfach: Ja die haben ihre Geschäftsverträge mit mir abgebrochen deswegen und ich denke, dass sie feige und schwach sind "they are weak, they folded like dogs under pressure". Punkt aus fertig.

Und was hat Europa davon?

Rumburak
12.07.2015, 21:41
Die USA sind wichtig für Europa.

Nicht wichtig, sondern schädlich.

Bari
12.07.2015, 21:44
Und was hat Europa davon?

Trump hat gesagt, dass er erwartet, mit Putin ein gutes Verhältnis zu haben.

Trump bricht die kathedralen Dogmen der Juden: Einwanderung als Heils- oder Sühneversprechen für die weissen Länder. Wenn er das bricht, zerbricht die dogmatische Kraft der jüdischen Dogmen und der "Liberals". Jeder, der die Dogmen der Völkervernichter angreift, hilft Europa und hilft auch Russland.

Gärtner
12.07.2015, 21:45
Jeb Bush muss ja jetzt "rechter" auftreten, um nicht zurück zu fallen. (...)

Das ist die Schizophrenie des US-Wahlsystems. Bei den Vorwahlen muß ein GOP-Kandidat möglichst stramm rechts auftreten, um die Red necks der Basis zu befriedigen. Dann muß er in die Mitte rücken, um eine Chance auf die Mehrheit zu haben. Gleiches gilt analog für demokratische Kandidaten. Das erste Opfer bei solchen Mätzchen sind wie immer die Wahrheit und die Glaubwürdigkeit.

Gärtner
12.07.2015, 21:46
Romney war doch ein extrem linker Republikaner und hat gegen Obambi deshalb auch verloren.

Der war nicht "extrem links", du Scherzkeks, der war ein parfümierter Milliardär, der sich in seinem Leben noch nicht einmal seine Schuhe selber geschnürt hat. Sowas mögen die Leute nicht.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 21:48
Der war nicht "extrem links", du Scherzkeks, der war ein parfümierter Milliardär, der sich in seinem Leben noch nicht einmal seine Schuhe selber geschnürt hat. Sowas mögen die Leute nicht.

Wieso kann er deshalb nicht links sein? So ein Blödsinn.

Er zählt drüben ganz klar zu den Linken innerhalb der Republikaner und als Wendehals. Oder informierst du dich über die USA beim Spiegel? :rofl:

LOL
12.07.2015, 21:53
Ich sehe das auch so. Ronald Schill hat auch hier in dieser "besonders open-minded"-Stadt HH gezeigt, was jemand holen kann, der nicht sich von morgens bis abends distanziert. Aber groß zu sein ist definitiv ein Vorteil. War Schill ja auch. Einem Männchen wie Lucke nimmt man das nicht ab.Ich hätte ihn damals vielleicht aus rein taktischen Gründen gewählt (mein Wohnort war jedoch schon in Madrid), aber Schill war die grösste "rechte" Enttäuschung aller Zeiten in HH...Nur noch Panne...

Gärtner
12.07.2015, 21:54
Wieso kann er deshalb nicht links sein? So ein Blödsinn.

Er zählt drüben ganz klar zu den Linken innerhalb der Republikaner und als Wendehals. Oder informierst du dich über die USA beim Spiegel? :rofl:

Sortier mal deine Begrifflichkeit. "Extrem links" in Tateinheit mit GOP-Kandidat ist ein weißer Rabe. Du "denkst" wie üblich nur zweidimensional.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 21:58
Sortier mal deine Begrifflichkeit. "Extrem links" in Tateinheit mit GOP-Kandidat ist ein weißer Rabe. Du "denkst" wie üblich nur zweidimensional.

Das kommt doch nicht von mir, ich verfolge einigermaßen die konservativen/rechten Medien dort drüben und da zählt er sehr wohl als Linker.

Du bist derjenige, der binär denkt. Bei dir sind laut Definition alle Republikaner rechts. Typischer deutscher Blödsinn.

Bari
12.07.2015, 22:04
Dummes Geschwätz. Gäbe es die "Judenmedien", wie du mit nazesker Clownerie unterstellst, würden sie nach Kräften Donald Trump unterstützen. Der mag zwar bei registrierten Hardcore-GOP-Wähler populär sein. Bei allgemeinen Wahlen aber wird er mit Getöse durchfallen, er wäre für Hillary Clinton der ideale Gegenkandidat.

Aber das verstehen Leute nicht, die nur zu schmalhirnigem Binärdenken fähig sind.

Du hast keinen Schimmer. Bush Jeb war der angesetzte Sparringpartner für Hillary. Aber jetzt kommt Donald in die Quere und die Juden wollen keinen Trump der Charisma hat und über Vergewaltigungen und Morde der illegalen Einwanderer redet. Mag auch sein, dass er die Endwahl nicht gewinnen würde gegen die Medienkandidatin Hillary. Aber seine Themen besetzt mit seinem Erfolg würden den Juden Sand ins Getriebe streuen. Das ist das Problem.

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, Deine Aussage über Nichtexistenz der Judenmedien empirisch zu überprüfen? Warum nicht, warum so voller unwissender und naiver Vorurteile, Gärtner? Mit der Miene des Wissenden redest Du über ein Sujet, das Du niemals untersucht hast. Bist Du Dir darüber überhaupt im klaren, bist Du noch bei Trost? Jetzt mal ernsthaft. Frag Dich das doch mal, nur ein einziges mal.

"And then they came to America, the one place that ever really let them have as much power as they wanted, and suddenly they’re taking over. Please don’t tell me that any other group in the world has ever done that. Only the Jews. And we’ve done it before. That’s why the Jews were enslaved in Egypt. We were too successful. Go look at the Torah — it’s right there. And we did it in Germany too. "

(http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/)https://web.archive.org/web/20140125085955/http://blogs.timesofisrael.com/jews-do-control-the-media/

http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/



http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19

(http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19)"I appreciate Foxman's concerns. And maybe my life spent in a New Jersey-New York/Bay Area-L.A. pro-Semitic cocoon has left me naive. But I don't care if Americans think we're running the news media, Hollywood, Wall Street or the government. I just care that we get to keep running them."


https://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU


https://www.youtube.com/watch?v=FcsmypxtSIA


https://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

Judenmedien ist ein zutreffender Begriff. Auch Du lernst dazu, ich gönne es Dir.

Geronimo
12.07.2015, 22:18
Trump ist sich seiner deutschen Wurzeln sehr bewusst. Die Attacken des Zionisten-Stürmers BLÖD gegen ihn, machen ihn noch sympathischer. Go Donald, go!

Towarish
12.07.2015, 22:18
Trump hat gesagt, dass er erwartet, mit Putin ein gutes Verhältnis zu haben.

Trump bricht die kathedralen Dogmen der Juden: Einwanderung als Heils- oder Sühneversprechen für die weissen Länder. Wenn er das bricht, zerbricht die dogmatische Kraft der jüdischen Dogmen und der "Liberals". Jeder, der die Dogmen der Völkervernichter angreift, hilft Europa und hilft auch Russland.

Er wird nichts zerbrechen, wir müssen das schon selber machen. Die USA bestehen aus Einwandern, daher wird er nichts großartig ändern. Nationalistischen Europäern kann er nicht helfen.

Gärtner
12.07.2015, 22:19
Das kommt doch nicht von mir, ich verfolge einigermaßen die konservativen/rechten Medien dort drüben und da zählt er sehr wohl als Linker.
Es ist aber irrrelvant was Fox & Co. sagen, wenn es darum geht, eine Wahl zu gewinnen.


Du bist derjenige, der binär denkt. Bei dir sind laut Definition alle Republikaner rechts. Typischer deutscher Blödsinn.

Natürlich sind Republikaner rechts. Im Vergleich zum deutschen linken Mainstream ist das US-System viel weiter rechts angesiedelt. Die Demokraten sind mit Ausnahme von ein paar linken Schreihälsen ungefähr da, wo heute der Seeheimer Kreis der SPD zu verorten ist. Wenn man es denn so vergleichen möchte.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 22:20
Es ist aber irrrelvant was Fox & Co. sagen, wenn es darum geht, eine Wahl zu gewinnen.



Natürlich sind Republikaner rechts. Im Vergleich zum deutschen linken Mainstream ist das US-System viel weiter rechts angesiedelt. Die Demokraten sind mit Ausnahme von ein paar linken Schreihälsen ungefähr da, wo heute der Seeheimer Kreis der SPD zu verorten ist. Wenn man es denn so vergleichen möchte.

Ich rede vom republikanischen Wählerklientel. Die schaun halt mal zu 90% "rechte" Medien. Und da zählt er als Linker. Wo ist dein Problem?

Bari
12.07.2015, 22:40
Er wird nichts zerbrechen, wir müssen das schon selber machen. Die USA bestehen aus Einwandern, daher wird er nichts großartig ändern. Nationalistischen Europäern kann er nicht helfen.

Die USA wurden erst durch die Juden enteuropäisiert. Vorher war die Einwanderung auf Europäer beschränkt, bis die jüdischen Lobbygruppen den Immigration act zur Änderung brachten, so dass Millionen Nichteuropäer reingebracht wurden:


https://www.youtube.com/watch?v=x3Tx5mhxuHg

Der Melting pot Mythos ist auch eine jüdische Propagandaerfindung des Schreiberlings Israel Zangwil.

BRDDR_geschaedigter
12.07.2015, 22:42
Die USA wurden erst durch die Juden enteuropäisiert. Vorher war die Einwanderung auf Europäer beschränkt, bis die jüdischen Lobbygruppen den Immigration act zur Änderung brachten, so dass Millionen Nichteuropäer reingebracht wurden:


https://www.youtube.com/watch?v=x3Tx5mhxuHg

Der Melting pot Mythos ist auch eine jüdische Propagandaerfindung des Schreiberlings Israel Zangwil.

Es war schon immer ein Melting Pot.

Aber nur ein Melting-Pot für Weiße.

Bari
12.07.2015, 22:46
Er wird nichts zerbrechen, wir müssen das schon selber machen. Die USA bestehen aus Einwandern, daher wird er nichts großartig ändern. Nationalistischen Europäern kann er nicht helfen.

Kann er schon. Er ist nicht der Retter der weissen Länder, nein. Aber er ist ein Vorbote eines Wandels. Wenn ein amerikanischer Präsident so wie Trump über illegale Einwanderung spricht und auch danach handelte, würde das Folgen für Europa haben. Man sollte nicht die Vorbildfunktion der USA für die europäischen Polit- und Medieneliten - aber auch das einfache Volk - verkennen. Und wenn er Präsident würde hätte das also eine Distanzierung von den USA oder eine Aufweichung der Redeverbote über Einwanderungsdogmen zu Folge. Es würde die liberalen Dogmen in Frage stellen. Beides wäre gut und wünschenswert. Trump bringt Vorteile.

Mittelfrank
12.07.2015, 22:47
Seit 20 Jahren regieren 2 Familien - Bush und Clinton die USA,und die werden weiter auf den imperialen Thron gesetzt,und das nennt man Demokratie! Das ist reine spätrömische Dekadenz, die wir z.Z erleben.

Leseratte
13.07.2015, 07:24
KURZFASSUNG

Dieses Papier diskutiert die jüdische Mitwirkung an der Gestaltung der Einwanderungspolitik der Vereinigten Staaten. Zusätzlich zu einem periodischen Interesse an der Förderung der Einwanderung von Glaubensgenossen als Folge antisemitischer Bewegungen haben Juden ein Interesse daran, gegen die Schaffung ethnisch und kulturell homogener Gesellschaften zu opponieren, in denen sie als Minderheiten leben. Juden sind auch an vorderster Front gewesen bei der Unterstützung von Bewegungen, die auf die Änderung des ethnischen Status quo in den Vereinigten Staaten zugunsten der Einwanderung nichteuropäischer Völker abzielen. Zu diesen Aktivitäten gehörten die Führerschaft im Kongreß, das Organisieren und Finanzieren von zuwanderungsbeschränkungsfeindlichen Gruppen, die sich aus Juden und Nichtjuden zusammensetzten, und die Gründung intellektueller Bewegungen, die gegen evolutionäre und biologische Perspektiven in den Sozialwissenschaften waren.


http://www.kevinmacdonald.net/kmd-jimmigration-deutsch.pdf

Towarish
13.07.2015, 16:58
Die USA wurden erst durch die Juden enteuropäisiert. Vorher war die Einwanderung auf Europäer beschränkt, bis die jüdischen Lobbygruppen den Immigration act zur Änderung brachten, so dass Millionen Nichteuropäer reingebracht wurden:

Der Melting pot Mythos ist auch eine jüdische Propagandaerfindung des Schreiberlings Israel Zangwil.

Europäisch war Amerika nie und wird es auch nie sein. Dort gibt es kein Volk, keine Nation, nichts. Nur eine Ansammlung von illegalen Migranten, welche ein perverses und parasitäres Dasein fristen und denen Amerika nicht mehr genug ist.

Allein in den USA gibt es über 300 Mio. Mäuler zu füttern, mit Ressourcen zu versorgen.
Mir reichen Russland und Deutschland. Die USA sollten sich am besten wieder ein ihre Isolation begeben, wo sie von mir aus endlos Krieg spielen können.

Chelsea
13.07.2015, 18:05
Wer geglaubt hatte, mit Sarah Palin wäre die größte anzunehmende Dämlichkeit auf dem politischen Feld erreicht, hat Michele Bachmann, die zwischenzeitliche republikanische Präsidentschaftsbewerberin für 2012, noch nicht erlebt.

http://2.bp.blogspot.com/-SKLStmgdHCA/Tg0JhaURg9I/AAAAAAAAE7w/r_97gHGyOf8/s1600/Bachmannar127939173990105.jpg

Die gute Dame, stramm rechte Protagonistin der Tea Party, war nicht immer ganz auf der Höhe der Zeit. So war sie z.B. ehrlich erstaunt, als sie in einem Interview vom Fragesteller darauf hingewiesen wurde, daß in der US-Verfassung die Trennung von Staat und Kirche festgelegt ist. Ein Punkt, den sie wohl gern aufgehoben sehen will. Wie viele Amerikaner will sie, daß die kreationistische Weltanschauung (derzufolge unsere Erde und das komplette Universum dem Herrgott vor 6000 Jahren fix und fertig aus dem Ärmel gerollt sind) gleichberechtigt neben der naturwissenschaftlichen Weltentstehung inkl. Evolution gelehrt wird.

Ihr frommer Glaube, der so stark wirkt, scheint aber schon durch Zeichentrickfilme für Kinder bedroht zu werden. Sie versuchte vor einigen Jahren, eine Vorführung des Disney-Films "Aladin" in einer Schule mit der Begründung zu untersagen, er würde das Heidentum fördern.

Ansonsten erzählt sie schon einmal ganz gern, die Gründerväter der USA hätten die Sklaverei abgeschafft, was bekanntlich erst Hundert Jahre, einen Bürgerkrieg und 600.000 Tote später geschah.

Und 2011 hüpfte sie erneut ins Fettnäpfchen, als sie in einem Radio-Interview erklärte, daß sich viele US-Bürger vor einer stärker werdenden Sowjetunion fürchteten.

"Es herrscht die Furcht, dass die Vereinigten Staaten dem unaufhaltsamen Verfall geweiht sind. Die Menschen sehen, wie China, Indien und die Sowjetunion zunehmend an Macht gewinnen." >klack!< (http://www.dnews.de/video/panorama/107064/us-politikerin-bachmann-warnt-vor-sovietunion.html) a hat sie wohl nicht mitbekommen, daß die SU schon vor 20 Jahren zerplatzt ist.

Im April 2015 äußerte Bachmann schließlich, Obamas Politik gegenüber Iran, mit dem die USA über ein ziviles Nuklearprogramm verhandelten, führe geradewegs in die Apokalypse. Dies sei allerdings im Grunde zu begrüßen, da es zugleich bedeute, dass die Wiederkunft Jesu Christi unmittelbar bevorstehe, was sie als gläubige Christin mit Freude erfülle.


Ich würde ja wirklich zu gerne wissen, warum solche Dummbeutel in den USA nicht ausgelacht werden, sondern zu den populärsten Politikern gehören. Ist Doofheit wirklich so überzeugend? Oder ist da eine Verschwörung am Werke, die mit Bachmann und Palin zwei so unterirdisch dumme Frauen deshalb nach vorne schiebt, um weibliche Präsidentschaftskandidaten für lange Zeit unmöglich zu machen?

Die geistige Schwester von Sarah Palin.
Und gewählt werden solche Totalausfälle zum einen von den ganzen Leuten, die einen bigotten und hinterwälderischen Religionswahn betreiben und zum anderen von erzkonservativen Geldsäcken, die fürchten, dass alle außer der Tea Party ihnen an die Kohle wollen.

Bari
13.07.2015, 20:05
Europäisch war Amerika nie und wird es auch nie sein. Dort gibt es kein Volk, keine Nation, nichts. Nur eine Ansammlung von illegalen Migranten, welche ein perverses und parasitäres Dasein fristen und denen Amerika nicht mehr genug ist.

Allein in den USA gibt es über 300 Mio. Mäuler zu füttern, mit Ressourcen zu versorgen.
Mir reichen Russland und Deutschland. Die USA sollten sich am besten wieder ein ihre Isolation begeben, wo sie von mir aus endlos Krieg spielen können.

Diese Sicht auf die USA halte ich für verzerrt und Dugins Ansichten dazu sind abstrus. Die USA waren ein europäischer Ableger und wurden durch Änderung des immigration act durch jüdische Gruppen zu einem Rassenbrei umgewandelt. Russland hat ja ähnliche Ansichten dazu und im Antirassismus und Philosemitismus sind sich beide dann einig.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:02
Ach Mist, ich habe Rand Paul angeklickt, da ich ihn mit seinem Vater Ron Paul vewechselt habe. Peinlich. :hd:

Was findest du an Rand Paul anders?

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:06
50286

50287

50288

:D

bisher können die Judenmedien mit ihrer Hetze gegen Trump nichts ausrichten. Jedes Interview ist ein Massaker am Reporter, der einem jedes mal Leid tun muss. Trump hat eins, was ihn fast immun gegen Hetze macht: Er ist der amerikanische Traum. Da müssen sich die Hetzstrategen der Judemdien was sehr gerissenes ausdenken, denn ignorieren geht erstmal nicht, wenn er auf eins ist bei den Republikanern.

Mich erstaunt es, dass er auf einmal so weit vorne ist. Sonst waren dort immer Rand Paul und Jeb Bush.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:07
Ich muss meine Meinung über ihn auch revidieren. Finde ihn sogar besser, als Rand Paul. Der hat eh keine Chance.

Was ist an ihm besser als bei Rand Paul?

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:07
Der kann aber bei den Demokraten besser wildern.

Und trotzdem bleibt er auf der Liberalen-Tea-Party-Linie.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:08
Der hat aber keine Chance. Der Trump ist ja jetzt schon besser als Baby-Bush 2.

Das hatte Ron Paul ja nie.

In welcher Hinsicht ist er das?

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:12
Das ist die Schizophrenie des US-Wahlsystems. Bei den Vorwahlen muß ein GOP-Kandidat möglichst stramm rechts auftreten, um die Red necks der Basis zu befriedigen. Dann muß er in die Mitte rücken, um eine Chance auf die Mehrheit zu haben. Gleiches gilt analog für demokratische Kandidaten. Das erste Opfer bei solchen Mätzchen sind wie immer die Wahrheit und die Glaubwürdigkeit.


Trotzdem kann man von Rand Paul eine bessere Politik erwarten.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:13
Sortier mal deine Begrifflichkeit. "Extrem links" in Tateinheit mit GOP-Kandidat ist ein weißer Rabe. Du "denkst" wie üblich nur zweidimensional.

Wo würdest du Romney dann sehen, zwischen rechts und links bzw. 1 bis 5?

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:15
Du hast keinen Schimmer. Bush Jeb war der angesetzte Sparringpartner für Hillary. Aber jetzt kommt Donald in die Quere und die Juden wollen keinen Trump der Charisma hat und über Vergewaltigungen und Morde der illegalen Einwanderer redet. Mag auch sein, dass er die Endwahl nicht gewinnen würde gegen die Medienkandidatin Hillary. Aber seine Themen besetzt mit seinem Erfolg würden den Juden Sand ins Getriebe streuen. Das ist das Problem.

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, Deine Aussage über Nichtexistenz der Judenmedien empirisch zu überprüfen? Warum nicht, warum so voller unwissender und naiver Vorurteile, Gärtner? Mit der Miene des Wissenden redest Du über ein Sujet, das Du niemals untersucht hast. Bist Du Dir darüber überhaupt im klaren, bist Du noch bei Trost? Jetzt mal ernsthaft. Frag Dich das doch mal, nur ein einziges mal.

"And then they came to America, the one place that ever really let them have as much power as they wanted, and suddenly they’re taking over. Please don’t tell me that any other group in the world has ever done that. Only the Jews. And we’ve done it before. That’s why the Jews were enslaved in Egypt. We were too successful. Go look at the Torah — it’s right there. And we did it in Germany too. "

(http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/)https://web.archive.org/web/20140125085955/http://blogs.timesofisrael.com/jews-do-control-the-media/

http://www.theoccidentalobserver.net/2012/07/manny-friedman-jews-own-a-whole-freaking-country-and-yes-that-includes-the-media/



http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19

(http://articles.latimes.com/2008/dec/19/opinion/oe-stein19)"I appreciate Foxman's concerns. And maybe my life spent in a New Jersey-New York/Bay Area-L.A. pro-Semitic cocoon has left me naive. But I don't care if Americans think we're running the news media, Hollywood, Wall Street or the government. I just care that we get to keep running them."


https://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU


https://www.youtube.com/watch?v=FcsmypxtSIA


https://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

Judenmedien ist ein zutreffender Begriff. Auch Du lernst dazu, ich gönne es Dir.

Warum redest du abwärtend gegenüber den Juden? Auch Worte wie "Judenmedien" deuten auf eine abwertende Einstellung gegenüber Juden hin, ich finde das nicht gut, wenn man so darüber redet.

Bari
14.07.2015, 07:30
Warum redest du abwärtend gegenüber den Juden? Auch Worte wie "Judenmedien" deuten auf eine abwertende Einstellung gegenüber Juden hin, ich finde das nicht gut, wenn man so darüber redet.

"Judenmedien" ist eine neutrale Zuschreibung. Wertend wäre - nur um mal den Unterschied zu meinen Ausführungen zu erkennen - etwa diese Aussage über Nichtjuden vom Chefrabbi Jerusalems und Parteichef Ovadia Yosef, Freund der israelischen Präsidenten Peres bis Netanyahu:
"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235
http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

Mehr dazu hier:
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321#post6629321

Ich nehme an, Dir ist es egal, wenn jüdische Religions- und Politikführer, Freunde der Präsidenten, so wertend über Nichtjuden reden.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:34
"Judenmedien" ist eine neutrale Zuschreibung. Wertend wäre - nur um mal den Unterschied zu meinen Ausführungen zu erkennen - etwa diese Aussage über Nichtjuden vom Chefrabbi Jerusalems und Parteichef Ovadia Yosef, Freund der israelischen Präsidenten Peres bis Netanyahu:
"Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

"Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

"In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."

haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235
http://www.haaretz.com/jewish-world/adl-slams-shas-spiritual-leader-for-saying-non-jews-were-born-to-serve-jews-1.320235

Mehr dazu hier:
http://politikforen.net/showthread.php?145309-Ovadja-Josef-ist-tot&p=6629321#post6629321

Ich nehme an, Dir ist es egal, wenn jüdische Religions- und Politikführer, Freunde der Präsidenten, so wertend über Nichtjuden reden.

Es geht darum, dass du Medien gezielt mit einer Religion verbindest, das muss nicht sein.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 07:35
Der Vorteil von Rand Paul ist, dass er innerhalb der republikanischen Partei viele Befürworter hat, das ist bei Trump nicht.

Liberalist
14.07.2015, 07:54
Und trotzdem bleibt er auf der Liberalen-Tea-Party-Linie.

Was das denn damit zu tun?

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 08:04
Was das denn damit zu tun?

Er geht auf die Demokraten ein und bleibt trotzdem ein sehr guter Republikaner, das ist bisher den wenigsten gelungen.

Uri Gellersan
14.07.2015, 08:19
Keinen dieser Spinner.

Einzig dieser Kandidat hat ein politisches Programm, dass den USA und den Amerikanern eine Zukunft garantieren kann.

Auszug
US-Präsidentschaftskandidat O’Malley: Brandbrief an die Wall Street
13. Juli 2015 • 21:16 Uhr

Einer der demokratischen Präsidentschaftsbewerber, der frühere Gouverneur von Maryland Martin O’Malley, veröffentlichte letzte Woche ein zehnseitiges Weißbuch mit dem Titel Den Amerikanischen Traum vor einem neuen Wallstreet-Crash schützen. Im Mittelpunkt steht sein Versprechen, als Präsident die Glass-Steagall-Bankentrennung wieder einzuführen und mit weiteren Maßnahmen die Unterwanderung des Kongresses und der Finanzaufsichtsbehörden durch die Wall Street zu beenden.......

http://www.bueso.de/node/8091

Nur so lässt sich der westliche 'Werteschrotthaufen' reparieren.
Ansonsten wird die Zukunft von den BRICS in Asien entschieden. Ohne EUSA.

-jmw-
14.07.2015, 10:08
Es geht darum, dass du Medien gezielt mit einer Religion verbindest, das muss nicht sein.
Du meinst, er soll den Umstand, dass in den genannten Medien Juden in statistisch relevantem Maße überrepräsentiert seien, einfach ignorieren?

herberger
14.07.2015, 10:23
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/sos-eurabien-allahs-stille-landnahme.html

Wollen die USA die Islamisierung Europas?Wenn das stimmt dann ist es absurd.Die USA müßten eigentlich aus ihren Kontakten mit dem Islam gelernt haben,wer sich mit dem Islam ins Bett legt der kann auch gleich mit einer Würgeschlange schlafen gehen.


Die USA üben seit Jahrzehnten großen Druck auf Europa aus, gewaltige Menschenmassen aus dem islamischen Kulturkreis aufzunehmen. Am Beispiel der Türkei und türkischer Gastarbeiter hatte ich diesen amerikanischen Druck ja schon gezeigt. Dieser amerikanische Druck geht jedoch noch weiter. Seit dem Amtsantritt des US-Präsidenten Barack Obama, der aus einer islamischen Familie stammt, finanziert das US-Außenministerium (State Department) viele islamische Projekte und auch die Ausbreitung des Islam in Europa. Bekannt wurden die Ausmaße dieser amerikanischen Islamisierungsbemühungen in Europa erst, als es 2014 in der Tschechischen Republik einen Aufschrei gab.



Die US-Botschaft in Prag finanziert demnach nicht nur das Projekt »Muslime und Schule«, bei dem tschechische Schüler spielerisch an den Islam und die Scharia herangeführt werden sollen. Den Kindern wird dort beigebracht, wie man zum Islam konvertiert. In den offiziellen Zeitungsartikeln zu dem Projekt tauchen die Amerikaner als Finanziers nicht auf. Auf einer inzwischen gelöschten Webseite wurde tschechischen Jugendlichen 250 Kronen ( neun Euro) dafür angeboten, dass sie aktiv an einem zwei Stunden dauernden Werbekurs für den Islam teilnehmen und etwa lernen, wie man als Muslima korrekt ein Kopftuch trägt. In einem anderen Fall unterstützte die Prager US-Botschaft 2014 die Bemühungen von Muslimen, ein in der Tschechischen Republik erschienenes islamkritisches Buch verbieten zu lassen (der Autor war ein Ex-Muslim). Solche US-Projekte gibt es auch in Deutschland.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 12:21
Du meinst, er soll den Umstand, dass in den genannten Medien Juden in statistisch relevantem Maße überrepräsentiert seien, einfach ignorieren?

Andere Zeitungen verbindet man auch nicht mit Religionen, beispielsweise die Süddeutsche oder die FAZ.

-jmw-
14.07.2015, 12:33
Andere Zeitungen verbindet man auch nicht mit Religionen, beispielsweise die Süddeutsche oder die FAZ.
Erstens meint "Medien" nicht nur ein paar Zeitungen, sondern es meint Tages- und Fachpresse, TV, Radio, Film-, Theater-, Musikproduktion, Internet, Nachrichtenagenturen usw.
Zwotens müsstest Du bitte belegen, dass "man" dass mit Süddeutscher oder FAZ nicht täte. (Wer ist das überhaupt, "man"?)
Drittens spielen Süddeutsche oder FAZ keine Rolle, weil diese beiden nicht repräsentativ für die (weltweite oder westliche) Medienlandschaft sind.

Der Wirtschaftslibertarist
14.07.2015, 13:44
Erstens meint "Medien" nicht nur ein paar Zeitungen, sondern es meint Tages- und Fachpresse, TV, Radio, Film-, Theater-, Musikproduktion, Internet, Nachrichtenagenturen usw.
Zwotens müsstest Du bitte belegen, dass "man" dass mit Süddeutscher oder FAZ nicht täte. (Wer ist das überhaupt, "man"?)
Drittens spielen Süddeutsche oder FAZ keine Rolle, weil diese beiden nicht repräsentativ für die (weltweite oder westliche) Medienlandschaft sind.

Hat man schon mal die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ als "christliches Medium" bezeichnet?
Die hier genannten Medien sind nicht mehr repräsentativ als die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ.

Towarish
14.07.2015, 16:11
Diese Sicht auf die USA halte ich für verzerrt und Dugins Ansichten dazu sind abstrus.

Das sind meine Ansichten und ich habe meine Gründe dafür. Dugins Ansichten gegenüber den USA sind mir nicht bekannt, lediglich seine Aussagen über den Liberalismus.


Die USA waren ein europäischer Ableger und wurden durch Änderung des immigration act durch jüdische Gruppen zu einem Rassenbrei umgewandelt. Russland hat ja ähnliche Ansichten dazu und im Antirassismus und Philosemitismus sind sich beide dann einig.

Russland und die USA ähneln sich nur oberflächlich, innerlich sind es zwei verschiedene Welten.
Russland ist ein nationalistisches Vielvölkerreich, welches Antirassismus zur Betäugung seiner Minderheiten verwendet, um sie zu assimilieren.

Die einzige Alternative dazu ist endloser Widerstand, bis zur Ausrottung der Minderheiten.

Mit Philosemitismus haben die Russen nicht viel am Hut, da Antisemitismus unter den Slawen stark verbreitet ist. Lediglich die offizielle Linie stellt sich gegenüber den Juden als wohlgesonnen dar und da geht es rein ums vorgegaukelte Ansehen in der Welt. Verständlich.

-jmw-
14.07.2015, 18:41
Hat man schon mal die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ als "christliches Medium" bezeichnet?
Kategorienfehler! Wir sind nicht in der Religionswissenschaft, wenn man von "jüdischen Medien" spricht.


Die hier genannten Medien sind nicht mehr repräsentativ als die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ.
Weisst Du das oder behauptest Du das jetzt nur?

Bari
15.07.2015, 07:21
Das sind meine Ansichten und ich habe meine Gründe dafür. Dugins Ansichten gegenüber den USA sind mir nicht bekannt, lediglich seine Aussagen über den Liberalismus.



Russland und die USA ähneln sich nur oberflächlich, innerlich sind es zwei verschiedene Welten.
Russland ist ein nationalistisches Vielvölkerreich, welches Antirassismus zur Betäugung seiner Minderheiten verwendet, um sie zu assimilieren.

Die einzige Alternative dazu ist endloser Widerstand, bis zur Ausrottung der Minderheiten.

Mit Philosemitismus haben die Russen nicht viel am Hut, da Antisemitismus unter den Slawen stark verbreitet ist. Lediglich die offizielle Linie stellt sich gegenüber den Juden als wohlgesonnen dar und da geht es rein ums vorgegaukelte Ansehen in der Welt. Verständlich.

Ich halte die offizielle russische Linie zu Rasse und Juden für eine aufgezwungene und nicht dem Volk angemessene. Ähnlich ist es wiederum in den USA teilweise. Wenn man von den USA spricht, darf man aber auch unterscheiden zwischen Regierungslinie und Volk oder heutiger USA oder sogar Hollywood-USA (welche die jüdischen USA sind) und früheren USA, welche ein europäischer Ableger waren und nichts anderes. Gegründet auf europäischer Tradition, auch wenn daraus was sehr schlimmes wurde. So unähnlich Russland und USA auch seien, in ihrem Weltheilanspruch, den Russland nur der SU schuldete, waren sie sich verdammt gleich. Und dass ich die multirassistische Strategie der russischen Führung für den Untergang halte, das brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber diese russischen Volkssprüche dürften Dich interessieren: dailystormer.com/some-fantastic-russian-proverbs-about-the-jews/

http://www.dailystormer.com/some-fantastic-russian-proverbs-about-the-jews/

Liberalist
15.07.2015, 07:27
oder sogar Hollywood-USA (welche die jüdischen USA sind)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_actors

Bari
15.07.2015, 10:28
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jewish_actors

Wichtig ist, dass die Studios in jüdischer Hand sind, wie auch die Medienkonzerne. Siehe CNN and Goldman Sachs Zionist Matrix Video von Dr. Duke in einem meiner vorigen Beiträge. Was jüdische Studios und Regisseure wie Eli Roth an Widerwärtigem und seelenvergiftendem Müll produzieren spottet jeder Beschreibung.

Towarish
15.07.2015, 10:28
Aber diese russischen Volkssprüche dürften Dich interessieren: dailystormer.com/some-fantastic-russian-proverbs-about-the-jews/

http://www.dailystormer.com/some-fantastic-russian-proverbs-about-the-jews/

Danke dir.
borisbaran wird diesen Tag verfluchen!

Dayan
15.07.2015, 10:34
Das sind meine Ansichten und ich habe meine Gründe dafür. Dugins Ansichten gegenüber den USA sind mir nicht bekannt, lediglich seine Aussagen über den Liberalismus.



Russland und die USA ähneln sich nur oberflächlich, innerlich sind es zwei verschiedene Welten.
Russland ist ein nationalistisches Vielvölkerreich, welches Antirassismus zur Betäugung seiner Minderheiten verwendet, um sie zu assimilieren.

Die einzige Alternative dazu ist endloser Widerstand, bis zur Ausrottung der Minderheiten.

Mit Philosemitismus haben die Russen nicht viel am Hut, da Antisemitismus unter den Slawen stark verbreitet ist. Lediglich die offizielle Linie stellt sich gegenüber den Juden als wohlgesonnen dar und da geht es rein ums vorgegaukelte Ansehen in der Welt. Verständlich.In Israel leben ca 4-500000 Russen die wahrscheinlich mit Judentum so viel zu tun haben wie du mit dem deutschen Kohlenförderung!Anträgen nach Israel aus zu wandern liegen ca 2 Mill vor .Israel hat deswegen den Auswahl extrem verschärft!

Bari
15.07.2015, 10:34
Danke dir.
borisbaran wird diesen Tag verfluchen!

Die Netzseite ist ein Beispiel für Amis, die traditionelle Werte schätzen und die Russen als Verbündete sehen.

Bari
15.07.2015, 10:35
In Israel leben ca 4-500000 Russen die wahrscheinlich mit Judentum so viel zu tun haben wie du mit dem deutschen Kohlenförderung!Anträgen nach Israel aus zu wandern liegen ca 2 Mill vor .Israel hat deswegen den Auswahl extrem verschärft!

Deine Frau hat mit Judentum auch eher wenig zu tun, Dayan. :)

Dayan
15.07.2015, 10:38
Deine Frau hat mit Judentum auch eher wenig zu tun, Dayan. :)Wenn die Russen die Juden so sehr hassen warum wollen die nach Israel?Tatsache:Es gibt Antisemitismus in Russland aber die sind eine zwar laute sehr laute aber eine Minderheit!Mehr Antisemitismus gibt es in der Ukraine!

Bari
15.07.2015, 10:41
Wenn die Russen die Juden so sehr hassen warum wollen die nach Israel?Tatsache:Es gibt Antisemitismus in Russland aber die sind eine zwar laute sehr laute aber eine Minderheit!Mehr Antisemitismus gibt es in der Ukraine!

Wer sagt denn, dass die Einwanderer nach Israel nicht irgendwie oder wo einen jüdischen Vorfahren haben und sich tatsächlich für jüdisch oder so halten.

Dayan
15.07.2015, 14:10
Wer sagt denn, dass die Einwanderer nach Israel nicht irgendwie oder wo einen jüdischen Vorfahren haben und sich tatsächlich für jüdisch oder so halten.Ca 10000Soldaten leisten ihr Eid auf den neuen Testament!Einwandern durften sie weil sie ein theoretischen Urgrossmutter die zu Viertel eine Jüdin war.Jetzt geht so was nicht mehr.Aber ich muss die Russen loben.Ca 60%der Scharfschützen sind Russen die warten manchmal Tagen bis die zum Schuss kommen!Da macht denen keine was vor!http://israel.nahost-politik.de/israel-nachrichten/news/rekruten.htmDie Russen kommen!
24 % aller Rekruten in der Armee Israels sind bereits keine Sabras mehr

Von Amos Harel, Ha'aretz 28http://www.jewishmag.com/90mag/russians/russians.htmhttp://www.trading-house.net/news/politik-israel-und-krim-prorussische-neutralitaet-36486334http://vineyardsaker.de/russland/warum-sind-die-israelischen-und-russischen-besatzer-so-enge-kumpel/

DonauDude
15.07.2015, 17:09
Donald Trump: A False Flag Candidate?

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-13/donald-trump-false-flag-candidate (http://<br />http://www.zerohedge.com/news/2015-07-13/donald-trump-false-flag-candidate)

Marlen
15.07.2015, 17:16
Ich nehm den Paul .... aber nur wenn er den Rand hält :haha:

Towarish
15.07.2015, 21:35
Die Netzseite ist ein Beispiel für Amis, die traditionelle Werte schätzen und die Russen als Verbündete sehen.

Es sind zu viele Mäuler, da hilft denen auch ihre Herkunft nicht.

Bari
15.07.2015, 21:38
Donald Trump: A False Flag Candidate?

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-13/donald-trump-false-flag-candidate (http://<br />http://www.zerohedge.com/news/2015-07-13/donald-trump-false-flag-candidate)

Also seine Israeltreue ist natürlich ein Riesenproblem. Könnte aber auch Pose sein, weiss man nicht, er hat den Juden Leibovitz enttarnt, das war eigentlich Antisemitismus nach medialen Maßstäben.
Er sagt zu seinen Clintonspenden: "I gave money to everybody. I wanted to have things get done"
Ich glaube nicht, dass Donald so ein Clintonfreund ist, dass er mal eben den karikaturesken Rep mimt, nur damit er dann Hillary was nützt. Hillary hätte doch gegen Jeb jede Chance zu gewinnen. Raimondo denkt hier zu weit, denke ich. Auch wenn er manchmal gute Artikel schreibt, hier phanatasiert er. Was aber stinkt an Trump ist seine Israeltreue. Wenn die echt ist, führt das zu nichts. Wundern muss aber, dass er sagte, sich mit Putin gut verstehen zu wollen.

Was auch in dem Medienrummel auffällt, ist, dass er prompt und schnell antwortet, ganz untypisch für die Lügenpolitiker. Mir scheint er echt, ich würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen wollen.

Sprecher
15.07.2015, 21:38
Pat Buchanan wäre in Ordnung. Am besten wäre natürlich David Duke :D

DonauDude
15.07.2015, 23:07
Also seine Israeltreue ist natürlich ein Riesenproblem. Könnte aber auch Pose sein, weiss man nicht, er hat den Juden Leibovitz enttarnt, das war eigentlich Antisemitismus nach medialen Maßstäben.
Er sagt zu seinen Clintonspenden: "I gave money to everybody. I wanted to have things get done"
Ich glaube nicht, dass Donald so ein Clintonfreund ist, dass er mal eben den karikaturesken Rep mimt, nur damit er dann Hillary was nützt. Hillary hätte doch gegen Jeb jede Chance zu gewinnen. Raimondo denkt hier zu weit, denke ich. Auch wenn er manchmal gute Artikel schreibt, hier phanatasiert er. Was aber stinkt an Trump ist seine Israeltreue. Wenn die echt ist, führt das zu nichts. Wundern muss aber, dass er sagte, sich mit Putin gut verstehen zu wollen.

Was auch in dem Medienrummel auffällt, ist, dass er prompt und schnell antwortet, ganz untypisch für die Lügenpolitiker. Mir scheint er echt, ich würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen wollen.

Ja, schon möglich, dass Trump ok ist. Nix Genaues weiß man nicht.

Bari
16.07.2015, 05:48
Es sind zu viele Mäuler, da hilft denen auch ihre Herkunft nicht.

Ich steh auf dem Schlauch, wie ist das gemeint? Ich komme nicht dahinter.

Der Wirtschaftslibertarist
16.07.2015, 06:13
Also seine Israeltreue ist natürlich ein Riesenproblem. Könnte aber auch Pose sein, weiss man nicht, er hat den Juden Leibovitz enttarnt, das war eigentlich Antisemitismus nach medialen Maßstäben.
Er sagt zu seinen Clintonspenden: "I gave money to everybody. I wanted to have things get done"
Ich glaube nicht, dass Donald so ein Clintonfreund ist, dass er mal eben den karikaturesken Rep mimt, nur damit er dann Hillary was nützt. Hillary hätte doch gegen Jeb jede Chance zu gewinnen. Raimondo denkt hier zu weit, denke ich. Auch wenn er manchmal gute Artikel schreibt, hier phanatasiert er. Was aber stinkt an Trump ist seine Israeltreue. Wenn die echt ist, führt das zu nichts. Wundern muss aber, dass er sagte, sich mit Putin gut verstehen zu wollen.

Was auch in dem Medienrummel auffällt, ist, dass er prompt und schnell antwortet, ganz untypisch für die Lügenpolitiker. Mir scheint er echt, ich würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen wollen.
Warum ist das ein "Riesenproblem"?

Bari
16.07.2015, 06:35
Warum ist das ein "Riesenproblem"?

z. B.
Israeltreue ---> Kriege für Israel ---> Flüchtlinge nach Europa

-jmw-
16.07.2015, 08:47
Warum ist das ein "Riesenproblem"?
Wenn ein Politiker seine Arbeit am Wohl eines anderen Staates ausrichtet? Deine Frage kann ja wohl nur rhetorisch sein!

Towarish
17.07.2015, 08:40
Ich steh auf dem Schlauch, wie ist das gemeint? Ich komme nicht dahinter.

Dass die mir dort alle egal sind. Ich bin kameradschaftlich, allerdings beschränkt sich das auf einen engen Kreis und möchte daher nicht einen Tropfen oder Krümel mit denen teilen.

Die optimale Einwohnerzahl liegt aus meiner Sicht bei 300-350 mio Einwohnern. Reicht knapp für Deutschland und Russland(samt Wchstumspotential). Der Rest soll selbst sehen wo er bleibt.

Bari
17.07.2015, 09:14
Dass die mir dort alle egal sind. Ich bin kameradschaftlich, allerdings beschränkt sich das auf einen engen Kreis und möchte daher nicht einen Tropfen oder Krümel mit denen teilen.

Die optimale Einwohnerzahl liegt aus meiner Sicht bei 300-350 mio Einwohnern. Reicht knapp für Deutschland und Russland(samt Wchstumspotential). Der Rest soll selbst sehen wo er bleibt.

Jeder wie er meint...

Bari
17.07.2015, 09:29
Dass die mir dort alle egal sind. Ich bin kameradschaftlich, allerdings beschränkt sich das auf einen engen Kreis und möchte daher nicht einen Tropfen oder Krümel mit denen teilen.

Die optimale Einwohnerzahl liegt aus meiner Sicht bei 300-350 mio Einwohnern. Reicht knapp für Deutschland und Russland(samt Wchstumspotential). Der Rest soll selbst sehen wo er bleibt.

Zieh mal die Nichteuropäer der USA ab. Ausserdem, was sollen Russland und Deutschland sein? Ein Land? Und dazwischen Weissrussland, Polen usw? Ich verstehe nicht, woran Du da denkst.

Towarish
18.07.2015, 11:15
Zieh mal die Nichteuropäer der USA ab. Ausserdem, was sollen Russland und Deutschland sein? Ein Land? Und dazwischen Weissrussland, Polen usw? Ich verstehe nicht, woran Du da denkst.

Ich denke dabei an den Verbrauch von Rohstoffen. Es ist sinnvoller ein kleines und effizientes Land wie Deutschland mit Rohstoffen zu versorgen, als einen Giganten wie China oder Allesfresser wie die USA.

Die US-Amerikaner werden das Problem mit den Latinos und Schwarzen niemals lösen, weil ihnen die Grundlage dazu fehlt, eine Nationalität. Russland ist eine russische Nation, Deutschland eine deutsche und die USA haben nichts. Wo nichts ist, kann auch nichts verloren oder gerettet werden.

navy
18.07.2015, 11:55
Erfreulich das hier die Mehrheit Ron Paul als einzigen Lichtblick bei der Präsidenten Wahl sehen. Der Rest sind Dumm Kriminelle von der Banken Mafia und dem Miltär Kriegs Komplex finanziert

BRDDR_geschaedigter
18.07.2015, 11:56
Trump liegt mitlerweile sogar vorne.

Paul muss auch weniger PC werden nur dann hat er eine Chance.

navy
18.07.2015, 18:30
Die korrupte Verbrecherin Hillary Clinton und Lügnerin ist wohl erledigt

Who's More Personable: Bernie Sanders or Hillary Clinton?

Who's More Personable: Bernie Sanders or Hillary Clinton?


Hillary campaign ropes off reporters like a bunch of bum steers

Bernie Sanders is dynamic where Hillary is old and stale

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=e43_1437229111#8EAF0pVTUddfEoVq.99

mick31
19.07.2015, 09:46
2016 wird ein neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Bei den Demokraten steht Hillary Clinton als Kandidatin fast schon fest, bei den Republikanern dominiert aktuell Donald Trump und nicht etwa Jeb Bush, wie man bisher meinte. Auf Donald Trump folgen in der Umfrage Jeb Bush und Rand Paul.

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/10/donald-trump-umfrage-republikaner_n_7771600.html

Wen würdet ihr wählen?

Fällt dir dummen Kind nix anderes ein als saudumme Umfragen?

Arya
19.07.2015, 11:20
Ist Trump nicht der Knilch, der eine Milliarden-Pleite hingelegt hat und Dank des Steuerzahlers Milliardär blieb?

Dann lieber einen aufrechten Sozialisten (für amerikanische Verhältnisse) statt eines steuergeldgeretteten Salon-Sozialisten wie Trump: Bernie Sanders.

Götz
19.07.2015, 13:00
Der US-Präsident ist nach der Verfassungslage innenpolitisch ein gefesselter Riese. Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Rand Paul, aber du glaubst doch nicht im Ernst, er wäre erfolgreich? Dazu ist der Mann viel zu vernünftig und sachorientiert. Innerhalb eines Jahres würden die Betonfundamentalisten der Republikaner und die Ideologen der Demokraten seine Agenda geschreddert haben. Und die Rüstungslobby würde nie gestatten, daß er die Auslandseinsätze des Militärs verringert.

Weniger offene und verdeckte Einmischungen in deutsche und europäische Angelegenheiten wären schon eine Verbesserung, der "Antiinterventionalist" Rand Paul scheint mir in dieser Hinsicht der vielversprechendste Kandidat zu sein.
Auch wenn viele Abläufe eine von der jeweiligen US Administration nur sehr begrenzt kontrollierte und auch nur partiell kontrollierbare (Eigen)Dynamik besitzen mögen.

ps
Was auch für Rand Paul sprechen könnte ist sein Medizinstudium, was bedeutet daß dieser Mann fähig ist komplexe Zusammenhänge zu begreifen, eine für Politiker sehr nützliche
Eigenschaft, er diagnostiziert(e) vielleicht Wirkungen und Nebenwirkungen der praktizierten
inneren und äußeren US Politik schneller und besser als die konkurierenden Kandidaten,
deren Sicht stärker durch ideologische bzw mentale Scheuklappen eingeschränkt sein könnte..

Don
19.07.2015, 13:22
Ist Trump nicht der Knilch, der eine Milliarden-Pleite hingelegt hat und Dank des Steuerzahlers Milliardär blieb?

Dann lieber einen aufrechten Sozialisten (für amerikanische Verhältnisse) statt eines steuergeldgeretteten Salon-Sozialisten wie Trump: Bernie Sanders.

Meines Wissens rettete der US Steuerzahler da gar nichts. Trump war zwar 4 mal pleite, das betraf aber seine Gläubiger und nicht den Staat. Außerdem ist das in den USA kein Problem.
Wenn in Deutschland einmal ein Scheck platzt kannst du dir hingegen einen Platz unter einer Brücke suchen.

Er ist ein eitler Geck und mittelschwer abgedreht, aber ein Stehaufmännchen.
Positiv daran: er ist kein Politiker.
Negativ: seine Vorfahren stammen aus der Pfalz. Ich weiß nicht ob ich die Beckers im Weißen Haus sehen will.

Arya
19.07.2015, 13:49
Meines Wissens rettete der US Steuerzahler da gar nichts. Trump war zwar 4 mal pleite, das betraf aber seine Gläubiger und nicht den Staat. Außerdem ist das in den USA kein Problem.
Wenn in Deutschland einmal ein Scheck platzt kannst du dir hingegen einen Platz unter einer Brücke suchen.

Er ist ein eitler Geck und mittelschwer abgedreht, aber ein Stehaufmännchen.
Positiv daran: er ist kein Politiker.
Negativ: seine Vorfahren stammen aus der Pfalz. Ich weiß nicht ob ich die Beckers im Weißen Haus sehen will.


Danke für die Aufklärung. Aber viermal pleite ist auch nicht gerade ein Prädikat, trotz der Wiederaufsteh-Qualitäten. Ich frage mich aber, ob er wirklich so abgedreht ist, oder aus Kalkül nur den Anschein zu erwecken versucht. Denn jetzt bringt er auch noch die Veteranen mit seiner Stänkerei gegen McCain gegen sich auf. Wenn er alles so meint, wie er es von sicht gibt, hätte er sich zumindest das äußerst seltene Prädikat "authentisch" verdient, das würde ich ihm positiv anrechnen.

Kamen die "Es-rummst-im Feld" nicht auch aus der Pfalz?

Don
19.07.2015, 14:02
Danke für die Aufklärung. Aber viermal pleite ist auch nicht gerade ein Prädikat, trotz der Wiederaufsteh-Qualitäten. Ich frage mich aber, ob er wirklich so abgedreht ist, oder aus Kalkül nur den Anschein zu erwecken versucht. Denn jetzt bringt er auch noch die Veteranen mit seiner Stänkerei gegen McCain gegen sich auf. Wenn er alles so meint, wie er es von sicht gibt, hätte er sich zumindest das äußerst seltene Prädikat "authentisch" verdient, das würde ich ihm positiv anrechnen.

Kamen die "Es-rummst-im Feld" nicht auch aus der Pfalz?

Zumindest aus Deutschland. Bei einigen ist man wirklich froh daß sie weg sind.

Gärtner
19.07.2015, 18:01
Weniger offene und verdeckte Einmischungen in deutsche und europäische Angelegenheiten wären schon eine Verbesserung, der "Antiinterventionalist" Rand Paul scheint mir in dieser Hinsicht der vielversprechendste Kandidat zu sein.
Auch wenn viele Abläufe eine von der jeweiligen US Administration nur sehr begrenzt kontrollierte und auch nur partiell kontrollierbare (Eigen)Dynamik besitzen mögen.

ps
Was auch für Rand Paul sprechen könnte ist sein Medizinstudium, was bedeutet daß dieser Mann fähig ist komplexe Zusammenhänge zu begreifen, eine für Politiker sehr nützliche
Eigenschaft, er diagnostiziert(e) vielleicht Wirkungen und Nebenwirkungen der praktizierten
inneren und äußeren US Politik schneller und besser als die konkurierenden Kandidaten,
deren Sicht stärker durch ideologische bzw mentale Scheuklappen eingeschränkt sein könnte..

Ich weiß nicht recht... in Italien besichtigen wir gerade den römischen Bürgermeister Igmazio Marino bei seinem Versuch, des dortigen Schlendrians Herr zu werden und Koruptionssümpfe ("Mafia capitale") trockenzulegen. Der gute Mann hat ebenfalls nicht als Politiker angefangen. Eigentlich ist er Mediziner, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Lebertransplantation und hat in Cambridge und den USA mehrere Institute geleitet. Trotzdem ist sein Wirken in Romnicht gerade von durchschlagendem Erfolg gekennzeichnet.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2015, 18:04
Danke für die Aufklärung. Aber viermal pleite ist auch nicht gerade ein Prädikat, trotz der Wiederaufsteh-Qualitäten. Ich frage mich aber, ob er wirklich so abgedreht ist, oder aus Kalkül nur den Anschein zu erwecken versucht. Denn jetzt bringt er auch noch die Veteranen mit seiner Stänkerei gegen McCain gegen sich auf. Wenn er alles so meint, wie er es von sicht gibt, hätte er sich zumindest das äußerst seltene Prädikat "authentisch" verdient, das würde ich ihm positiv anrechnen.

Kamen die "Es-rummst-im Feld" nicht auch aus der Pfalz?

Woher weißt du, ob die frustrierten Veteranen pro McCain sind?

Margok
19.07.2015, 18:12
Ist doch scheißegal, wer da drüben die Marionette der Eliten spielt.
Die ziehen ihre verbrecherischen Pläne durch, egal ob da ein Republikaner, Demokrat oder Santa Claus persönlich die Rolle des angeblich mächtigsten Manns der Welt übernommen hat.

Frontferkel
19.07.2015, 18:13
wenigstens hat man bei den amis noch eine wahl. bei den russen bekommst du nur eine scheisse....

Bestimmt hast Du Dich nur vertippt und Du wolltest B R D statt Russen schreiben .:))

Arya
19.07.2015, 18:24
Woher weißt du, ob die frustrierten Veteranen pro McCain sind?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Veteranen goutieren, wenn jemand aus ihren Reihen von jemandem angekäst wird, der selbst nie gedient hat..
Dazu müssen sie nicht explizit pro MacCain sein.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2015, 18:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Veteranen goutieren, wenn jemand aus ihren Reihen von jemandem angekäst wird, der selbst nie gedient hat..
Dazu müssen sie nicht explizit pro MacCain sein.

Die Veteranen sind keine Volltrottel, die können da sehr wohl differenzieren. McCain ist "Washington" und die Vets hassen "Washington".

Götz
19.07.2015, 19:43
Ich weiß nicht recht... in Italien besichtigen wir gerade den römischen Bürgermeister Igmazio Marino bei seinem Versuch, des dortigen Schlendrians Herr zu werden und Koruptionssümpfe ("Mafia capitale") trockenzulegen. Der gute Mann hat ebenfalls nicht als Politiker angefangen. Eigentlich ist er Mediziner, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Lebertransplantation und hat in Cambridge und den USA mehrere Institute geleitet. Trotzdem ist sein Wirken in Romnicht gerade von durchschlagendem Erfolg gekennzeichnet.

Aus unserer Sicht wäre es nicht unbedingt wichtig, daß der Mann in der US Innenpolitik Erfolge hätte, es käme darauf an daß er sich in erster Linie damit beschäftigen würde , je mehr er dort gebunden wäre umso weniger könnte er sich in die Angelegenheiten anderer einmischen...

Allerdings tendieren US Präsidenten bei Schwächen und Problemen im Inneren, bei auswärtigen Angelegenheiten eine besonders dominante Rolle spielen zu wollen, aus Populismus und zur Kompensation, in diesem Bereich besitzen US Präsidenten leider erheblich mehr Entfaltungsspielraum und Chancen der Zeit (und der Welt) ihren Stempel aufzudrücken.

Arya
19.07.2015, 21:08
Die Veteranen sind keine Volltrottel, die können da sehr wohl differenzieren. McCain ist "Washington" und die Vets hassen "Washington".

Hmm, McCain hat glaube ich noch eher den Ruf, sich ein Stück weit dem Establishment zu entziehen. Zumindest wurde er im Vorfeld zur Wahl von 2008 so eingeschätzt. Er hat auf jeden Fall Charakter, unabhängig von seinen politischen Überzeugungen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2015, 21:11
Hmm, McCain hat glaube ich noch eher den Ruf, sich ein Stück weit dem Establishment zu entziehen. Zumindest wurde er im Vorfeld zur Wahl von 2008 so eingeschätzt. Er hat auf jeden Fall Charakter, unabhängig von seinen politischen Überzeugungen.

McCain ist 100% Establishment.

Erik der Rote
19.07.2015, 21:27
McCain ist 100% Establishment.

nicht 100 sondern 200% er ist quasi auch der Todesengel des US Establishment wo er auftaucht da finden Massaker statt

aber egal wer es wird es wird eine Muppet der Hochfinanz bei den Republikaner wird es Jeb Bus sein ! für ihn wurden schon mehr als 100 Mio Dollar gesammelt bevor er öffentlich überhaupt seinen Hut in den Ring geworfen hat und er ist auch bestens durch seinen Vater mit den Auserwählten GEldgebern verbunden

lest selbst wie es so läuft und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges, aber ohne das ISrael in der Aussenpolitik die Nummer 1 spielt läuft für alle Kandidaten sowieso nichts

Mel Sembler ist mit Einkaufszentren reich geworden. Jeb Bush half er, die Wahlkampfkasse mit den ersten hundert Millionen Dollar zu füllen. Für den Millionär aus Florida steht fest: Das Land braucht diese Familie.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/jeb-bush-die-meisten-dollars-fuer-die-besten-gene-13707991.html

Dayan
19.07.2015, 22:12
Nächster Präsident isine Harte Kerl!t eine Republikaner.Eine harte Bursche!Keine Neger und keine Ladino!

DonauDude
20.07.2015, 08:57
Hmm, McCain hat glaube ich noch eher den Ruf, sich ein Stück weit dem Establishment zu entziehen. Zumindest wurde er im Vorfeld zur Wahl von 2008 so eingeschätzt. Er hat auf jeden Fall Charakter, unabhängig von seinen politischen Überzeugungen.

McCain hat Charakter, aber einen schlechten: https://www.lewrockwell.com/2015/07/no_author/sen-tokyo-rose-r-az/

DonauDude
20.07.2015, 08:59
Nächster Präsident isine Harte Kerl!t eine Republikaner.Eine harte Bursche!Keine Neger und keine Ladino!

In der Umfrage hab ich Rand Paul angekreuzt, aber mittlerweile glaube ich, dass Donald Trump besser wäre: Er ist selber Milliardär und damit unabhängig von den üblichen Verdächtigen in der US-Politik.

Chelsea
20.07.2015, 09:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Veteranen goutieren, wenn jemand aus ihren Reihen von jemandem angekäst wird, der selbst nie gedient hat..
Dazu müssen sie nicht explizit pro MacCain sein.

Ja, sehe ich ähnlich.
Dieser unsäglich Trump benimmt sich wie die Axt im Walde und demontiert sich eigentlich mit jedem Mal wenn er den Mund aufmacht, selbst. Viele Republikaner werden den Tag verfluchen an dem Trump sich für eine Kandidatur entschieden hat. Für die Republikaner ist er mit seinen Äußerungen kaum das, was sie brauchen können und immer mehr aus der Partei distanzieren sich öffentlich von Trump.
Mit dessen Drohung sich ggf. als unabhängiger Kandidat aufstellen zu lassen, wird er sie aber noch mehr für Unmut sorgen. Immerhin würde er damit den Republikanern Stimmen abgraben, nicht den Demokraten.

Pest und Cholera in einer Person.

DonauDude
20.07.2015, 09:44
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Veteranen goutieren, wenn jemand aus ihren Reihen von jemandem angekäst wird, der selbst nie gedient hat..
Dazu müssen sie nicht explizit pro MacCain sein.

Etliche Veteranen käsen ihn selbst an.

Erik der Rote
21.07.2015, 09:00
Nach der Aussage von Mel Sembler unterstützen die Auserwählten zwei Kandidaten massiv der eine ist Jeb Bush der andere ist Scott Walker !

das heißt sollte Scott Walker das Rennen machen wäre das keine Alternative zu Bush !

Brathering
21.07.2015, 09:02
Nach der Aussage von Mel Sembler unterstützen die Auserwählten zwei Kandidaten massiv der eine ist Jeb Bush der andere ist Scott Walker !

das heißt sollte Scott Walker das Rennen machen wäre das keine Alternative zu Bush !

Du kannst nur hoffen, dass er dumm und unsympathisch ist, ein guter Mensch kann diesen Beruf eh nicht ausfüllen.

Also bin ich für Bush ;p

Erik der Rote
21.07.2015, 09:05
Trump wird bald über eine Affäre stolpern und zurücktreten aus dem Präsidentenrennen ! und dann schlägt die Stunde von Walker !

Chelsea
21.07.2015, 09:06
Nach der Aussage von Mel Sembler unterstützen die Auserwählten zwei Kandidaten massiv der eine ist Jeb Bush der andere ist Scott Walker !

das heißt sollte Scott Walker das Rennen machen wäre das keine Alternative zu Bush !

Einer aktuellen Umfrage zufolge, würde der Idiot Trump gerade das Rennen machen. Er hat Scott Walker abgehängt, Jeb Bush ist nur noch auf Rang 3.
Hillary wird´s freuen.

Chandra
21.07.2015, 12:39
Du kannst nur hoffen, dass er dumm und unsympathisch ist, ein guter Mensch kann diesen Beruf eh nicht ausfüllen.

Also bin ich für Bush ;p

und der nächste Krieg ist uns sicher:schreck:
ich würde Georg Clooney wählen :D für das Amt als kalifornischen Gouverneurs kandidiert er ja bereits :))

BRDDR_geschaedigter
21.07.2015, 17:33
Einer aktuellen Umfrage zufolge, würde der Idiot Trump gerade das Rennen machen. Er hat Scott Walker abgehängt, Jeb Bush ist nur noch auf Rang 3.
Hillary wird´s freuen.

Hitlary wird nie gewinnen, die hat selbst etliche Skandale an der Backe. Zum Beispiel das Vercherbeln von nationalen Rohstoffen nach Russland.

Unglaublich wie hier eine Informationsblockade um die aufgebaut wurde.

Brathering
21.07.2015, 17:37
Hitlary wird nie gewinnen, die hat selbst etliche Skandale an der Backe. Zum Beispiel das Vercherbeln von nationalen Rohstoffen nach Russland.

Unglaublich wie hier eine Informationsblockade um die aufgebaut wurde.

Jetzt tun wir mal aber nicht so als ob Verbrechen jemanden zu diesem Posten disqualifizieren.
Sie ist leider dadurch in meinen Augen die Aussichtsreichste.

Pythia
25.07.2015, 01:52
... Hillary Clinton ... Donald Trump ... Jeb Bush ... Rand Paul.
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/10/donald-trump-umfrage-republikaner_n_7771600.html
Wen würdet ihr wählen?Wen ich wählen würde ist egal: ich kann nicht wählen. Aber bei den 4 Genannten fallen mir nur Gründe ein sie abzulehnen. Gründe zur Ablehnung hatte ich aber bei Clinton und Obimbo auch, ebenso wie bei der Wiederwahl von Bush-Baby gegen den, dessen 1. Wahl ich begrüßte, da ich nicht befürchtete er könnte den Propaganda-Krieg gegen die Islamis verlieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trumps Make-Amerika-great-again-Gedröhne kommt in der US-Proleten-Diktatur nun zu spöt. Eisenhauer oder Reagan könnten die vom 68er Ungeist proletisierten weißen Bürgerlichen auch nicht wieder auf normale Geburten-Zahlen drillen. Der Bevölkerungs-Anteil weißer Abendländer wurde mit Verhütung und Mord im Mutterleib schon auf 55% reduziert. Tunten, Lesben und Trans(inn)en halfen dabei.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die US-Proleten-Diktatur steuert auf die gleiche Art wie Europas Proleten-Diktaturen in den Untergang. Nur heißt der in Europa Islamisierung, und Mulattisierung in USA. Hillary Clinton ▪ Donald Trump ▪ Jeb Bush ▪ Rand Paul? Keiner der 4 kann es verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/MONSTER.GIF

Don
25.07.2015, 09:27
Ich weiß nicht recht... in Italien besichtigen wir gerade den römischen Bürgermeister Igmazio Marino bei seinem Versuch, des dortigen Schlendrians Herr zu werden und Koruptionssümpfe ("Mafia capitale") trockenzulegen. Der gute Mann hat ebenfalls nicht als Politiker angefangen. Eigentlich ist er Mediziner, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Lebertransplantation und hat in Cambridge und den USA mehrere Institute geleitet. Trotzdem ist sein Wirken in Romnicht gerade von durchschlagendem Erfolg gekennzeichnet.

Das wäre anders würde Rom sich entscheiden, wieder zur guten alten Tradition des magistratus extraordinarius zurückzukehren.
In Konsens"demokratien" wird sowas nichts.

Don
25.07.2015, 09:28
Hitlary wird nie gewinnen,

Doch. Murphys law.

Antisozialist
25.07.2015, 10:20
Als Senator war er gut.

:haha:

Bei den Nürnberger Prozessen hat sich herausgestellt, dass Politiker aus der zweiten Reihe plötzlich lächerlich oder verloren wirken, wenn man sie in die erste Reihe stellt.


Bei Rösler und Brüderle war das nicht anders.

Bari
25.07.2015, 16:09
Ist Trump nicht der Knilch, der eine Milliarden-Pleite hingelegt hat und Dank des Steuerzahlers Milliardär blieb?

Dann lieber einen aufrechten Sozialisten (für amerikanische Verhältnisse) statt eines steuergeldgeretteten Salon-Sozialisten wie Trump: Bernie Sanders.

Mal langsam. Der Trump hat auf einer der besten Schulen des Landes Wirtschaftswissenschaften mit glänzendem Abschluss studiert und war nicht pleite, sondern vier seiner zahlreichen Unternehmen waren zeitweise zahlungsausfällig.

Shahirrim
25.07.2015, 16:13
Mal langsam. Der Trump hat auf einer der besten Schulen des Landes Wirtschaftswissenschaften mit glänzendem Abschluss studiert und war nicht pleite, sondern vier seiner zahlreichen Unternehmen waren zeitweise zahlungsausfällig.

In seiner Show hat er einen weißen Selbstgeißeler gefeuert, der sich als White Trash bezeichnet hatte.

Der Typ ist echt gut, ich hatte ihn gar nicht so positiv in Erinnerung. Natürlich ist er nicht die Idealbesetzung, aber besser, als der Rest. Die Medien werden hiernach ihm sicher Feuer machen, wenn sie es nicht lieber ignorieren. Es sei denn es ist ein Fake!

https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/p200x200/10986626_1172292416119807_7776907588957766114_n.jp g?oh=0b041cd936f7d1fbead8e491fd4e3e12&oe=564DA428

Pythia
27.07.2015, 01:49
In seiner Show hat er einen weißen Selbstgeißeler gefeuert, der sich als White Trash bezeichnet hatte.

Der Typ ist echt gut, ich hatte ihn gar nicht so positiv in Erinnerung. Natürlich ist er nicht die Idealbesetzung, aber besser, als der Rest. Die Medien werden hiernach ihm sicher Feuer machen, wenn sie es nicht lieber ignorieren. Es sei denn es ist ein Fake!

https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/p200x200/10986626_1172292416119807_7776907588957766114_n.jp g?oh=0b041cd936f7d1fbead8e491fd4e3e12&oe=564DA428Du meinst Trump schrieb tatsächlich tale statt tail? Oder meinte sogar tale?

http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG

Chelsea
27.07.2015, 07:18
Du meinst Trump schrieb tatsächlich tale statt tail? Oder meinte sogar tale?



Keine Ahnung wie es um seine Rechtschreibkünste so bestellt ist. Ausschließen würde ich jedenfalls nicht, dass der Satz tatsächlich von ihm kam.
Mittlerweile ist er sicher bereits der große Liebling aller Comedians, Möchtegern-Comedians, Journalisten und Kabarettisten. Was der permanent so raushaut, daraus kann man abendfüllende Programme basteln und Seite um Seite in Zeitungen füllen. Für die komische und schreibende Zunft ist er somit ein Geschenk des Himmels.
Als Präsident jedoch würde das Lachen wohl jedem schnell im Halse stecken bleiben. No Go !! Mein Freund schickt mir schon mal Zeitungsberichte etc. aus den USA, den Wahlkampf bzw. das Rennen um die Kandidatur betreffend. Und 2 Zeitungen lese ich selbst regelmäßig. Immerhin kann man sagen, dass es unterhaltsam und interessant ist.
Das mögliche Ergebnis dagegen hat eher Bauchschmerzpotential.

-jmw-
27.07.2015, 10:59
Wen bräuchte Trump als VP-Kandidat, um was zu reissen?

Chelsea
27.07.2015, 11:03
Wen bräuchte Trump als VP-Kandidat, um was zu reissen?

wie wäre es mit Sarah Palin ?
Duo Infernale. Die beiden zusammen könnten als Comedy-Duo die Bühnen rocken.

-jmw-
27.07.2015, 11:14
wie wäre es mit Sarah Palin ?
Duo Infernale. Die beiden zusammen könnten als Comedy-Duo die Bühnen rocken.
Wär schon lustig, aber wenig zielführend. :)

Ich dachte eher an eine effektive und effiziente Ergänzung seines, na... nennen wir's mal "Rechtspopulismus".
Wen soll er ins Boot holen? Seriöse Konservative? Demokratische Arbeiter? Frauen? Irgendwelche Minderheiten?
So funktioniert's drüben ja, der VP muss abgreifen, was der P nicht abgreifen kann.

Chelsea
27.07.2015, 11:31
Wär schon lustig, aber wenig zielführend. :)

Ich dachte eher an eine effektive und effiziente Ergänzung seines, na... nennen wir's mal "Rechtspopulismus".
Wen soll er ins Boot holen? Seriöse Konservative? Demokratische Arbeiter? Frauen? Irgendwelche Minderheiten?
So funktioniert's drüben ja, der VP muss abgreifen, was der P nicht abgreifen kann.

Da müsste der arme VP-Kandidat aber mächtig abgreifen. Vielleicht gibt es eine eher demokratisch angehauchte, seriöse, lesbische Mexikanerin aus dem Arbeitermilieu

borisbaran
27.07.2015, 20:03
Es gibt mehr als 4 Kandidaten. Die Umfrage ist MÜLL.

-jmw-
28.07.2015, 09:08
Da müsste der arme VP-Kandidat aber mächtig abgreifen. Vielleicht gibt es eine eher demokratisch angehauchte, seriöse, lesbische Mexikanerin aus dem Arbeitermilieu
So in die Richtung, ja! :))

DonauDude
29.07.2015, 09:02
Keine Ahnung wie es um seine Rechtschreibkünste so bestellt ist. Ausschließen würde ich jedenfalls nicht, dass der Satz tatsächlich von ihm kam.
Mittlerweile ist er sicher bereits der große Liebling aller Comedians, Möchtegern-Comedians, Journalisten und Kabarettisten. Was der permanent so raushaut, daraus kann man abendfüllende Programme basteln und Seite um Seite in Zeitungen füllen. Für die komische und schreibende Zunft ist er somit ein Geschenk des Himmels.
Als Präsident jedoch würde das Lachen wohl jedem schnell im Halse stecken bleiben. No Go !! Mein Freund schickt mir schon mal Zeitungsberichte etc. aus den USA, den Wahlkampf bzw. das Rennen um die Kandidatur betreffend. Und 2 Zeitungen lese ich selbst regelmäßig. Immerhin kann man sagen, dass es unterhaltsam und interessant ist.
Das mögliche Ergebnis dagegen hat eher Bauchschmerzpotential.

Warum, was würde Trump anders machen als Clinton, Bush, Obama?

Der Wirtschaftslibertarist
03.08.2015, 19:31
Donald Trump scheint als Kandidat wahrscheinlicher zu werden.

Der Wirtschaftslibertarist
03.08.2015, 19:33
Was fandest du über Donald Trump als er noch eher bei den Demokraten war?

Der Wirtschaftslibertarist
03.08.2015, 19:36
Wen bräuchte Trump als VP-Kandidat, um was zu reissen?
Er hat wenige Übereinstimmungen mit den Republikanern.

Chelsea
03.08.2015, 19:47
Er hat wenige Übereinstimmungen mit den Republikanern.

Habe gestern tatsächlich gelesen, was ich letzte Woche mehr im Spaß prophezeit habe. Dass er die irre Palin ins Kabinett berufen will - wenn auch wohl nicht als VP.

Chelsea
03.08.2015, 19:48
Was fandest du über Donald Trump als er noch eher bei den Demokraten war?
??
Trump war schon immer gruselig

Stopblitz
03.08.2015, 19:48
Habe gestern tatsächlich gelesen, was ich letzte Woche mehr im Spaß prophezeit habe. Dass er die irre Palin ins Kabinett berufen will - wenn auch wohl nicht als VP.

Als was dann? Als Ministerin für Implantate und Facelifting?

Chelsea
03.08.2015, 19:49
Als was dann? Als Ministerin für Implantate und Facelifting?

Oder für Doppelmoral

Stopblitz
03.08.2015, 19:50
Oder für Doppelmoral

Wieso das?

Wurstsemmel
03.08.2015, 19:53
Jeb Bush
Hillary Clinton
Rand Paul
Donald Trump

Ach,du Scheisse...ist das wirklich die Auswahl?:crazy:

borisbaran
03.08.2015, 20:09
Jeb Bush
Hillary Clinton
Rand Paul
Donald Trump

Ach,du Scheisse...ist das wirklich die Auswahl?:crazy:

Es gibt viele, die die Kandidatenriege der Republikaner für die Wahl 2016 ein "clown car" nennen.

Schlummifix
03.08.2015, 20:19
Ich denke mal, das wird dann die Hillary.
Falls man ihr nicht noch irgendetwas ganz Übles anhängen kann.

Nach einem Neger muss es jetzt eine Frau werden. (Spruch musste sein).

Das wäre auch nicht die schlechteste Wahl.

-jmw-
04.08.2015, 10:34
Er hat wenige Übereinstimmungen mit den Republikanern.
Du meinst das Neocon-Beltway-GOP-Establishment? Ja, das mag angehen und ist zu hoffen. Jedoch kommt es ja nicht unerheblich auf die Wählerschaft an.

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 17:11
Du meinst das Neocon-Beltway-GOP-Establishment? Ja, das mag angehen und ist zu hoffen. Jedoch kommt es ja nicht unerheblich auf die Wählerschaft an.
Dann hat eher Rand Paul die Nase vorn.

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 17:14
Der US-Präsident ist nach der Verfassungslage innenpolitisch ein gefesselter Riese. Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Rand Paul, aber du glaubst doch nicht im Ernst, er wäre erfolgreich? Dazu ist der Mann viel zu vernünftig und sachorientiert. Innerhalb eines Jahres würden die Betonfundamentalisten der Republikaner und die Ideologen der Demokraten seine Agenda geschreddert haben. Und die Rüstungslobby würde nie gestatten, daß er die Auslandseinsätze des Militärs verringert.
Obama hat seine sozialsitschen Dinge auch gemacht, also kann Rand Paul vernünftig reagieren als er und die USA libertär regieren.

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 17:22
Der war nicht "extrem links", du Scherzkeks, der war ein parfümierter Milliardär, der sich in seinem Leben noch nicht einmal seine Schuhe selber geschnürt hat. Sowas mögen die Leute nicht.
Für Republikaner war er links, wie Jeb Bush es auch ist.

Gehirnnutzer
08.08.2015, 17:44
Ihr macht immer einen Hype um den amerikanischen Präsidenten.

1. Sorry, egal wer gewählt wird, er vertritt amerikanische Interessen, keine deutschen oder sonst welche! Er wäre sonst auch ein schlechter Präsident.

2. Ob uns die Ansichten eines Kandidaten passen oder nicht, ist auch scheißegal. Wir haben nicht zu entscheiden.

3. Egal wie der 45. Präsident heißen wird und aus welchen Lager er kommt, wie müssen so oder so damit leben.

Der Wirtschaftslibertarist
08.08.2015, 19:06
Ich muss meine Meinung über ihn auch revidieren. Finde ihn sogar besser, als Rand Paul. Der hat eh keine Chance.
Was ist bei ihm besser?

-jmw-
09.08.2015, 07:46
Dann hat eher Rand Paul die Nase vorn.
Quelle?

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 08:09
Quelle?
http://www.drudgereport.com/now.htm

Rand Paul hat mehr Stimmen als Jeb Bush.

-jmw-
09.08.2015, 10:05
http://www.drudgereport.com/now.htm

Rand Paul hat mehr Stimmen als Jeb Bush.
Erstens hat Trump diese Umfrage gewonnen.
Zwotens weiss ich nicht, ob sie repräsentativ ist.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 10:15
Erstens hat Trump diese Umfrage gewonnen.
Zwotens weiss ich nicht, ob sie repräsentativ ist.

Sein Vater hatte vor vier Jahren bei "INternet" Abstimmungen auch immer die meisten Stimmen. Entscheident ist, wer auszählt nicht wer wählt. ;)

Liberalist
09.08.2015, 10:19
Ich denke der nächste Präsident wird ein Ruplikaner sein.

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 10:51
Sein Vater hatte vor vier Jahren bei "INternet" Abstimmungen auch immer die meisten Stimmen. Entscheident ist, wer auszählt nicht wer wählt. ;)
Wer hatte da die meisten Stimmen?

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 10:51
Ich denke der nächste Präsident wird ein Ruplikaner sein.
Wen wünscht du dir als Liberalist?

Liberalist
09.08.2015, 10:53
Wen wünscht du dir als Liberalist?

Einen der keine NWO-Politik mehr betreibt. Ein frommer Wunsch.

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 10:54
Einen der keine NWO-Politik mehr betreibt. Ein frommer Wunsch.
Wer unter den 10 Kandidaten von der Debatte macht diese Politik deiner Meinung nach?

Liberalist
09.08.2015, 11:07
Wer unter den 10 Kandidaten von der Debatte macht diese Politik deiner Meinung nach?

Ich kenne nicht alle. Aber Bush und Clinton will ich nicht sehen.

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 11:09
Ich kenne nicht alle. Aber Bush und Clinton will ich nicht sehen.
Beide sind für die beiden Parteien sehr moderat und unterscheiden sich kaum. Was sagst du zu Rand Paul?

-jmw-
09.08.2015, 11:10
Sein Vater hatte vor vier Jahren bei "INternet" Abstimmungen auch immer die meisten Stimmen. Entscheident ist, wer auszählt nicht wer wählt. ;)
Sein Vater wurde medienseitig mutwillig sabotiert. Dem Sohn würde es bei steigender Beliebtheit nicht anders gehen. Ebensowenig Trump. Prinzipienfeste oder einfach nur unabhängige Kandidaten kann das Estblishment nicht brauchen.

Liberalist
09.08.2015, 11:22
Beide sind für die beiden Parteien sehr moderat und unterscheiden sich kaum. Was sagst du zu Rand Paul?

Ja, was soll ich jetzt dazu schreiben?

Wenn Kriegsfalken als moderat bezeichnet werden, dann weiß ich auch nicht weiter.

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 12:29
Ja, was soll ich jetzt dazu schreiben?

Wenn Kriegsfalken als moderat bezeichnet werden, dann weiß ich auch nicht weiter.
Sind das beide für dich?

Der Wirtschaftslibertarist
09.08.2015, 20:14
Ted Cruz wäre auch gut.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2015, 23:58
Richtig so, Trump entschuldigt sich nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=7jTwqAAaeBI

Der Wirtschaftslibertarist
10.08.2015, 05:43
Richtig so, Trump entschuldigt sich nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=7jTwqAAaeBI
Wenn er mal sagen würde, welche Meinung er zu politischen Themen hat könnte man ihn besser einschätzen.

Chelsea
10.08.2015, 10:29
Wenn er mal sagen würde, welche Meinung er zu politischen Themen hat könnte man ihn besser einschätzen.

Bislang erweckt er lediglich den Eindruck, als wolle er provozieren und mal medienwirksam rumpoltern.
Ob er tatsächlich ein ernsthaftes politisches Anliegen und Interesse hat, bleibt abzuwarten.
Wenn ich ihn bei der Debatte erlebe oder seine Aussagen in der Presse lese, habe ich aktuell den Eindruck, "der spielt nur" und hat Spaß daran, sich selbst zu promoten und ins Gespräch zu bringen.
Er hat ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und findet sich selbst großartig. Ich konnte diesen Kerl noch nie wirklich ernst nehmen auch in den Zeiten vor seiner Kandidatur nicht. Der hat was von einem Unfall - man kommt nicht an ihm vorbei ohne mal hinzuschauen aber dann schüttelt es einen.
Aber was man ihm lassen muss: er hat Unterhaltungswert. Leider scheint das bei vielen Republikanern zu reichen um ihn im Ranking der Kandidaten nach vorne zu bringen und den Rest blass aussehen zu lassen.
Hillary dürfte das Spektakel auf Republikanerseite halbwegs amüsiert betrachten.

herberger
10.08.2015, 18:46
http://www11.pic-upload.de/10.08.15/68f3mtik3tll.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27964116/11781600_913571272039890_4510442449245782387_n.jpg .html)

Liberalist
10.08.2015, 20:57
Sind das beide für dich?

Nicht nur für mich, sie sind es.

BRDDR_geschaedigter
10.08.2015, 22:30
Hier das Niveau dieser "Journalistin", redet übers Schnaxeln, Titten und Schwänze öffentlich in einer Radiosendung:


https://www.youtube.com/watch?v=fCyI2_i-Xx8

Und dann andere sexistisch nennen. :rofl:

Der Wirtschaftslibertarist
11.08.2015, 04:43
Nicht nur für mich, sie sind es.
Und wie findest du Rand Paul?

Der Wirtschaftslibertarist
11.08.2015, 04:45
Hier das Niveau dieser "Journalistin", redet übers Schnaxeln, Titten und Schwänze öffentlich in einer Radiosendung:


https://www.youtube.com/watch?v=fCyI2_i-Xx8

Und dann andere sexistisch nennen. :rofl:
Sie wurde gefragt.

Liberalist
13.08.2015, 21:55
Und wie findest du Rand Paul?

Super.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2015, 22:57
Hitlarys E-Mail Skandal weitet sich aus.

Ihre persönlichen E-Mails zeigen, dass sie ein Buch geordert hat wo gezeigt wird wie man E-Mails auch sicher löscht. So wollte sie wohl
Spuren verwischen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-08-13/released-hillary-clinton-emails-reveal-she-was-reading-book-how-delete-emails

borisbaran
18.08.2015, 16:17
Hitlarys E-Mail Skandal weitet sich aus.
Ihre persönlichen E-Mails zeigen, dass sie ein Buch geordert hat wo gezeigt wird wie man E-Mails auch sicher löscht. So wollte sie wohl
Spuren verwischen.
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-13/released-hillary-clinton-emails-reveal-she-was-reading-book-how-delete-emails
Ein Buch? So was kann man innerhalb von ein paar Minuten auf x Internetforen finden, man braucht dafür keine Bücher zu kaufen.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2015, 16:19
Ein Buch? So was kann man innerhalb von ein paar Minuten auf x Internetforen finden, man braucht dafür keine Bücher zu kaufen.

Die ist alt, die gehört zu der Generation der "Internetseitenausdruckern".

borisbaran
18.08.2015, 16:20
Die ist alt, die gehört zu der Generation der "Internetseitenausdruckern".
Aber sie kennt sich genug mit dem Netz aus, um nen privaten E-Mail-Server zu unterhalten?

OneDownOne2Go
18.08.2015, 16:25
Aber sie kennt sich genug mit dem Netz aus, um nen privaten E-Mail-Server zu unterhalten?

Doch nicht sie persönlich. Den wird irgend ein "Stabsmitarbeiter" aufgesetzt haben.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2015, 16:32
Aber sie kennt sich genug mit dem Netz aus, um nen privaten E-Mail-Server zu unterhalten?

Wo steht das bitte?

dimu
18.08.2015, 16:38
Präsidentenwahl in USA?

Also wird wieder ein neuer Narr gewählt und das mit Gekreiche, Feuerwerk und kotzvollem militärischen Patriotismus.
Sie sollten einen Hornochsen als Präsidentschaftskanditat aufstellen, der ist genau so blöd wie diese Narren.
Hat dazu noch den Vorteil, er ist billiger im Wahlkampf, entspricht dem Volk, frisst Heu und braucht nur zu brüllen.

Candymaker
18.08.2015, 22:48
Mal langsam. Der Trump hat auf einer der besten Schulen des Landes Wirtschaftswissenschaften mit glänzendem Abschluss studiert und war nicht pleite, sondern vier seiner zahlreichen Unternehmen waren zeitweise zahlungsausfällig.

Trump scheint psychopathische Züge zu besitzen.