PDA

Vollständige Version anzeigen : Ameriker in Deutschland



günterbro
12.07.2015, 12:53
Die USA hat auf deutschem Boden die Athax-Viren geforscht. Angeblich sollten es inaktive Viren sein, aber aus Versehen wurden die hoch ansteckenden aktiven Viren genommen.Sie werden für Chemiewaffen benutzt, sind hochansteckend und verursachen Milzbrand. Diese Nachricht wurde auf Vidiotext geschrieben, aber nur kurz und dann wieder rausgenommen. GB

Rumburak
12.07.2015, 12:59
Viren die Ameriker heißen, hochgefährlich sind und jetzt die Gegend unsicher machen?:schock::umkipp:

günterbro
12.07.2015, 18:00
Viren die Ameriker heißen, hochgefährlich sind und jetzt die Gegend unsicher machen?:schock::umkipp:

Ich und viele millionen andere Menschen warten schon mit Freude auf den eventuellen Herrn Kampf-Busch

günterbro
22.07.2015, 11:31
Ich und viele millionen andere Menschen warten schon mit Freude auf den eventuellen Herrn Kampf-Busch

Kann man es vermuten, dass über Deutschland die Sonnenenergie über die normale Sommerwärme unmäßig hoch gegangen ist? GB

günterbro
22.07.2015, 21:30
Kann man es vermuten, dass über Deutschland die Sonnenenergie über die normale Sommerwärme unmäßig hoch gegangen ist? GB

Kann man es vermuten, dass die USA, um den Krieg gegen Russland zu gewinnen, eine riesige Masse Sonnenenergie über Moskau abwerfen? GB

Kater
22.07.2015, 21:55
Kann man es vermuten, dass hier etwas wirres Zeug geschrieben wird?

günterbro
22.07.2015, 22:06
Kann man es vermuten, dass hier etwas wirres Zeug geschrieben wird?

Nein - kann man es vermuten, z.g. nach der SDI

borisbaran
22.07.2015, 22:11
Nein - kann man es vermuten, z.g. nach der SDI
Ja, wenn man besoffen genug, kann man "vermuten (http://rationalwiki.org/wiki/JAQing_off)", dass die Außerirdischen vom 28ten Mond des Urektums die Erde übernommen haben :fizeig:

günterbro
22.07.2015, 22:22
Ja, wenn man besoffen genug, kann man "vermuten (http://rationalwiki.org/wiki/JAQing_off)", dass die Außerirdischen vom 28ten Mond des Urektums die Erde übernommen haben :fizeig:

Soll ich die Atombombe auf Hiroschima anhängen?

borisbaran
22.07.2015, 22:24
soll ich die atombombe auf hiroschima anhängen?
häääää??

Lieschen
22.07.2015, 22:27
Kann man es vermuten, dass über Deutschland die Sonnenenergie über die normale Sommerwärme unmäßig hoch gegangen ist? GB


https://www.youtube.com/watch?v=uSaGbQTTKXg

Hast wohl zu viel am Wein genascht, wa?

Geh Dich mal ausschlafen.

Frontferkel
22.07.2015, 22:29
Die USA hat auf deutschem Boden die Athax-Viren geforscht. Angeblich sollten es inaktive Viren sein, aber aus Versehen wurden die hoch ansteckenden aktiven Viren genommen.Sie werden für Chemiewaffen benutzt, sind hochansteckend und verursachen Milzbrand. Diese Nachricht wurde auf Vidiotext geschrieben, aber nur kurz und dann wieder rausgenommen. GB

Was , bitte sind Athax - Vieren ? Oder meinst Du Antrax ?

Shahirrim
22.07.2015, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=uSaGbQTTKXg

Hast wohl zu viel am Wein genascht, wa?

Geh Dich mal ausschlafen.


Was , bitte sind Athax - Vieren ? Oder meinst Du Antrax ?

Da ist schon was dran:


US-Streitkräfte räumen Lieferung ein


Das US-Militär hatte in der vergangenen Woche eingeräumt, Anthrax-Sporen an ein US-Labor im pfälzischen Landstuhl geliefert zu haben. Da die 2005 geschickte Probe aber bereits 2013 vernichtet worden sei, konnte laut dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Landstuhl, Peter Degenhardt (CDU), nicht mehr geklärt werden, ob sie aktive Milzbranderreger enthalten habe. Nach Angaben der Amerikaner gebe es aber keine Hinweise darauf. Eine Sprecherin der US-Army in Kaiserslautern bestätigte Degenhardts Angaben.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/anthrax-affaere-landtag-fordert-klare-informationen-der-usa/-/id=1682/did=15876220/nid=1682/ppe9s6/

Frontferkel
22.07.2015, 22:33
Da ist schon was dran:


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/anthrax-affaere-landtag-fordert-klare-informationen-der-usa/-/id=1682/did=15876220/nid=1682/ppe9s6/

Jep , ist bekannt .

Lieschen
22.07.2015, 22:41
Da ist schon was dran:


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/anthrax-affaere-landtag-fordert-klare-informationen-der-usa/-/id=1682/did=15876220/nid=1682/ppe9s6/

Richtig, nur sein Gelalle lässt vermuten, dass der Strangersteller nicht mehr ganz nüchtern und eine Diskussion deshalb mit so einer Schnapsdrossel schlecht möglich ist.

Shahirrim
22.07.2015, 22:44
Richtig, nur sein Gelalle lässt vermuten, dass der Strangersteller nicht mehr ganz nüchtern und eine Diskussion deshalb mit so einer Schnapsdrossel schlecht möglich ist.

Vielleicht war er mit Dayan eine Runde Golanwein saufen. Der ist doch so ein Judenknecht.

Siegfriedphirit
23.07.2015, 13:50
Kann man es vermuten, dass hier etwas wirres Zeug geschrieben wird?

...das Gefühl hatte ich auch...?!

günterbro
23.07.2015, 22:16
QUOTE=Siegfriedphirit;8023472]...das Gefühl hatte ich auch...?![/QUOTE]

Nun ja, ich werde also weiter saufen, um zu ertüfteln, was die westliche Weltmacht plant, um das schwächere aber nutzfolle Osteuropa stärker packt als der geschlagene Vorgänger. BG

günterbro
25.07.2015, 12:53
Welche Feigheit zu diskutieren?
Ich ergänze zu SDI und Hiroschima: nehmen wir den 2. Busch, wie er lügen lies , der Hussain verschaffe gegen Amerika Chemiewaffen. Das ganze Irak nahe zur Grenze Russlands musste eingenommen werden, und fast das halbe Land bombardiert. Vor allem im berühmten Bagdad. In den größten Bombenbunker lies der Ami Führer die modernste Supergranate werfen, die den starken Betonbunker kühl durchschlug und dann im Menschenraum explodierte. Was kann man also dem folgenden 3. Busch zutrauen?

Übrigens, ich war 60 Jahre Juernalist, Auszeinung Juli 1952 mit "Die eiserne Ferse"

Antisozialist
25.07.2015, 17:38
Welche Feigheit zu diskutieren?
Ich ergänze zu SDI und Hiroschima: nehmen wir den 2. Busch, wie er lügen lies , der Hussain verschaffe gegen Amerika Chemiewaffen. Das ganze Irak nahe zur Grenze Russlands musste eingenommen werden, und fast das halbe Land bombardiert. Vor allem im berühmten Bagdad. In den größten Bombenbunker lies der Ami Führer die modernste Supergranate werfen, die den starken Betonbunker kühl durchschlug und dann im Menschenraum explodierte. Was kann man also dem folgenden 3. Busch zutrauen?

Übrigens, ich war 60 Jahre Juernalist, Auszeinung ... mit "..."

Und ich habe jetzt leider Ihre Kontaktdaten.

Bolle
25.07.2015, 17:42
Welche Feigheit zu diskutieren?
Ich ergänze zu SDI und Hiroschima: nehmen wir den 2. Busch, wie er lügen lies , der Hussain verschaffe gegen Amerika Chemiewaffen. Das ganze Irak nahe zur Grenze Russlands musste eingenommen werden, und fast das halbe Land bombardiert. Vor allem im berühmten Bagdad. In den größten Bombenbunker lies der Ami Führer die modernste Supergranate werfen, die den starken Betonbunker kühl durchschlug und dann im Menschenraum explodierte. Was kann man also dem folgenden 3. Busch zutrauen?

Übrigens, ich war 60 Jahre Juernalist, Auszeinung Juli 1952 mit "Die eiserne Ferse"

Dann lass diesen Beitrag nicht den "Strandwanderer" sehen.......!

Jodlerkönig
25.07.2015, 17:45
Richtig, nur sein Gelalle lässt vermuten, dass der Strangersteller nicht mehr ganz nüchtern und eine Diskussion deshalb mit so einer Schnapsdrossel schlecht möglich ist.wer da immer unschuldig ist, werfe den ersten stein :D prost :D

günterbro
25.07.2015, 19:06
Und ich habe jetzt leider Ihre Kontaktdaten.

Ich empfehle allen, die die amerikanische Machtgier nicht kennen, "Die eiserne Ferse"von J.L.

FranzKonz
25.07.2015, 19:42
Dann lass diesen Beitrag nicht den "Strandwanderer" sehen.......!

Da hat er die besten Chancen, den Niedergang des deutschen Journalismus zu dokumentieren. :D

Rüganer
25.07.2015, 19:47
Die USA hat auf deutschem Boden die Athax-Viren geforscht. Angeblich sollten es inaktive Viren sein, aber aus Versehen wurden die hoch ansteckenden aktiven Viren genommen.Sie werden für Chemiewaffen benutzt, sind hochansteckend und verursachen Milzbrand. Diese Nachricht wurde auf Vidiotext geschrieben, aber nur kurz und dann wieder rausgenommen. GB

Eh, du "Ameriker". :D
Dieses Thema gibt es hier schon. ;)
http://politikforen.net/showthread.php?164557-US-Armee-soll-Milzbranderreger-in-Deutschland-eingesetzt-haben

günterbro
25.07.2015, 21:54
Eh, du "Ameriker". :D
Dieses Thema gibt es hier schon. ;)
http://politikforen.net/showthread.php?164557-US-Armee-soll-Milzbranderreger-in-Deutschland-eingesetzt-haben

Hallo Rügener! Ich habe sofort gelesen. In der Tat, da sind wesentlich bessere Diktatoren als Leute, die auf Fragen nur nach Sauferei suchen. Danke! GB

sleepwell
25.07.2015, 23:08
Da brauch man ja eine Dolmetscherröhre in der Lesebrille um den Meister der Buchstaben günterbro zu entziffern.
Aber sehr lustig ... :crazy:

günterbro
26.07.2015, 11:14
Da brauch man ja eine Dolmetscherröhre in der Lesebrille um den Meister der Buchstaben günterbro zu entziffern.
Aber sehr lustig ... :crazy:

Bleib ruhig, ich habe mit großer Mühe drei der erschütternde Verbrechen der USA aus geschrieben. Eigentlich wollte ich noch das Zerfeuern der bewohnten Wälder von Vietnam betonen. Das müsste jedem klugen Menschen klar machen, in welcher Situation die Welt steht.
Mehr darf ich nicht aussprechen.
Deshalb hinterlasse ich den geradezu tödlichen Politruf von
JACK LONDON mit seinem grössten Buch "Die Eiserne Ferse".

Siegfriedphirit
31.07.2015, 09:52
- sollte etwa der Kampf-Bush von Amerikern verseucht sein?! Der gehört doch auch zu den Unwissenden , die einen Atomkrieg gegen die Russen für gewinnbar halten - ohne ernste Folgen für Amerika. Selbst wenn...?! würde der atomare Sprengstoff von abgeschossenen russischen Raketen reichen, ganz Europa radioaktiv zu verseuchen. Mit dem Wetter, bekäme auch der Rest der Welt seinen Teil ab-auch Amerika.
Diese Viren würden für Terroranschläge geeignet sein- nicht aber für einen Krieg mit den Russen. Da hätte man zuviel Angst vor einem Gegenschlag.

günterbro
31.07.2015, 10:19
- sollte etwa der Kampf-Bush von Amerikern verseucht sein?! Der gehört doch auch zu den Unwissenden , die einen Atomkrieg gegen die Russen für gewinnbar halten - ohne ernste Folgen für Amerika. Selbst wenn...?! würde der atomare Sprengstoff von abgeschossenen russischen Raketen reichen, ganz Europa radioaktiv zu verseuchen. Mit dem Wetter, bekäme auch der Rest der Welt seinen Teil ab-auch Amerika.
Diese Viren würden für Terroranschläge geeignet sein- nicht aber für einen Krieg mit den Russen. Da hätte man zuviel Angst vor einem Gegenschlag.

Sehr klug geschrieben von Dir. Es gibt die Möglichkeit, dass die Russen noch einmal so reagieren wie auf den SDI, Sie geben alles auf, und die USA kann einmarschieren. GB

günterbro
31.07.2015, 20:45
Sehr klug geschrieben von Dir. Es gibt die Möglichkeit, dass die Russen noch einmal so reagieren wie auf den SDI, Sie geben alles auf, und die USA kann einmarschieren. GB

Wieder mal keine Antwort.
Dabei war doch mein Beitrag nur eine Eventualität. Versteht mich doch, dass ich mir vorstellen kann, dass die USA noch einmal Russland mit einer überragenden Vernichtungs-Aktion erpresst, wie 1991 mit der SDI. Schrecklich, wie damals das riesige Volk von Oligarchen ins Elend stützte.
Selbstverständlich kann das Wetter der vergangenen Wochen eine hoch außergewöhnliche Sonnenhitze gewissen sein. Wir werden erleben, welche neue Erpressung die Amis austüfteln..
Na jedenfalls haben wir nun wieder deutsches Sommerwetter.

GB

günterbro
03.09.2015, 08:18
Man kann eben nicht mit einem 3.WEG liegen.
Schade, dass ich Recht hatte.
Schade um den wackeren Tsipras GB

Allemeine Foren werden mir zugeschmiert, schon monatelang. GB

torun
03.09.2015, 08:20
Man kann eben nicht mit einem 3.WEG liegen.
Schade, dass ich Recht hatte.
Schade um den wackeren Tsipras GB

Allemeine Foren werden mir zugeschmiert, schon monatelang. GB

Tja........woran liegt das wohl ?

Sven71
03.09.2015, 08:52
Die USA hat auf deutschem Boden die Athax-Viren geforscht. Angeblich sollten es inaktive Viren sein, aber aus Versehen wurden die hoch ansteckenden aktiven Viren genommen.Sie werden für Chemiewaffen benutzt, sind hochansteckend und verursachen Milzbrand. Diese Nachricht wurde auf Vidiotext geschrieben, aber nur kurz und dann wieder rausgenommen. GB

Athax-Viren .... aha. Gut, daß so ein Wisselblouer den Skandal auf Vidiotext geschrieben hat. Diese verfluchten Ameriker!

Hay
03.09.2015, 09:59
Gut gesoffen ist halb gewonnen!

günterbro
04.09.2015, 08:47
Tja........woran liegt das wohl ?

ja,woran liegt es? Das kommt davon, dass die Kapitalherren mit ihrer Macht den Volkskämpfer nieder schlagen. Hoffentlich kommt zun ihm das Volk doch noch näher!!!!!
Ich habe genug darüüber gesagt. Aber auf mich hört keiner.
Millionen Geld haben die sogenannten''Unternehmer", eigentlich die Ramscherkönige, weit weg vom Land. DENEN muss das Volk auf die Villa steigen. gb