PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Faschisten



Bolle
12.07.2015, 11:55
Immer wieder mal angeschnitten aber nie großes Thema in den Medien - türkische Faschisten! Natürlich bringen die "Einwanderer" und andere "Flüchtlinge" ihre Ideologien und mit diesen auch deren Konfliktpotential mit! Rassismus, religöser Fanatismus und völlig übersteigerter Nationalismus wie man ihn nur noch von den NAZIS des dritten Reiches gewohnt ist.
Neuerdings kommt es zu Kooperation und Überschneidungen von Grauen Wölfen und religös extremen Salafisten.
Hierzulande sind diese Gruppierungen in unzähligen "Kulturvereinen" organisiert. Abgeschottet von der Gesellschaft, denn kein Nichttürke würde sich je in so eine Teestube oder Kulturverein hineinwagen.



Türkische Faschisten in Deutschland

Islamisten der sogenannten Dinslakener Zelle bei Grauen Wölfen radikalisiert

Zehntausende Migranten mit türkischem Hintergrund werden in Deutschland den so genannten Grauen Wölfen zugerechnet. Sie nennen sich selbst Idealisten (Ülkücüler) und sind in hunderten Kultur- und Idealistenvereinen organisiert. Doch hinter den harmlos klingenden Namen stecken eindeutig faschistisch orientierte Organisationen.

von Anna Feist und Herbert Klar
Auch Mitglieder der sogenannten Dinslakener Zelle („Lohberger Brigade“) stammen aus dem Umfeld der Grauen Wölfe. Das belegen Recherchen von Frontal21. Bei der Gruppe handelt es sich um islamistische Kämpfer, von denen bereits mehrere bei Gefechten in Syrien getötet wurden.
Einige Mitglieder der Zelle wurden bereits früh in Jugendverbänden der ultranationalistischen Grauen Wölfe radikalisiert. Das bestätigt der Islamwissenschaftler Marwan Abou-Taam vom LKA Rheinland-Pfalz gegenüber Frontal21. Abou-Taam bezeichnet die Grauen Wölfe als faschistische Organisation. Er beobachtet eine zunehmende Vernetzung von gewaltbereiten Salafisten und ultranationalistischen Türken in Deutschland: "Das Spannende bei den Grauen Wölfen ist, dass sie eine nationalistische Ideologie sehr stark verbinden mit einer religiösen Komponente.“ Dadurch gebe es enge Kontakte zwischen islamistisch radikalen Organisationen und der Bewegung der Grauen Wölfe. "Das ist gefährlich, was man in Dinslaken sehen konnte.“

Gefährlicher als radikale Salafisten

Ein ehemaliges Mitglied der Grauen Wölfe berichtet gegenüber Frontal21 über seine Radikalisierung. Der Islam spiele in der Jugendkultur der Bewegung mittlerweile eine sehr große Rolle.
Er sei verpflichtet worden, den Islam zu praktizieren. "Ich wurde verpflichtet zu beten, meine Eltern sind Atheisten, ich hatte nie etwas mit Religion zu tun", berichtet er. "Trotzdem stand ich irgendwann da und habe fast jeden Tag gebetet.“ Treffpunkt der Grauen Wölfe sei stets die Moschee gewesen. Der Imam der Moschee soll der Vorsitzende des Ortsverbandes der Grauen Wölfe gewesen sein.



http://www.zdf.de/frontal-21/graue-woelfe-tuerkische-faschisten-in-deutschland-38597970.html#

opppa
12.07.2015, 12:54
Immer wieder mal angeschnitten aber nie großes Thema in den Medien - türkische Faschisten! Natürlich bringen die "Einwanderer" und andere "Flüchtlinge" ihre Ideologien und mit diesen auch deren Konfliktpotential mit! Rassismus, religöser Fanatismus und völlig übersteigerter Nationalismus wie man ihn nur noch von den NAZIS des dritten Reiches gewohnt ist.
Neuerdings kommt es zu Kooperation und Überschneidungen von Grauen Wölfen und religös extremen Salafisten.
Hierzulande sind diese Gruppierungen in unzähligen "Kulturvereinen" organisiert. Abgeschottet von der Gesellschaft, denn kein Nichttürke würde sich je in so eine Teestube oder Kulturverein hineinwagen.




http://www.zdf.de/frontal-21/graue-woelfe-tuerkische-faschisten-in-deutschland-38597970.html#

Fettung durch mich!

So absolut würde ich das nicht behaupten!

Die türkische Teestube ist normalerweise höchst erfreut, wenn sich mal ein aufrecht gehender Mensch da hinein verirrt.
(Wenn man was wichtiges zu besprechen hat, spricht man sowieso türkisch!)

:fizeig:

SeZo
18.07.2015, 13:08
Adriana Lima. :)

https://pbs.twimg.com/media/CKLzgU5UMAAsy0P.jpg

Eintracht
18.07.2015, 14:40
Gesocks, überall wo man diese Tage hinschaut in unsrem Land, das mal so schön war. Nur noch Gesocks.

KTN
18.07.2015, 15:00
Wer mit den Grauen Wölfen, Mazyek, Muslimbrüdern, AKP und der Gülen-Sekte zusammenarbeitet, der sollte mit Pegida keine Probleme haben. In der Weddinger Prinzenstraße betreibt ein türkischer Massenmörder mehrere Geschäfte, der 1993 in Sivas an der Ermordung von über Aleviten beteiligt war. ER wurde in der Türkei zum Tode verurteilt, bekam aber Asyl in Deutschland.

Bruddler
18.07.2015, 15:01
Gesocks, überall wo man diese Tage hinschaut in unsrem Land, das mal so schön war. Nur noch Gesocks.

Was glaubst Du, warum ich mir so gerne Uraltschinken (ja, auch alte Heimatfilme) aus den 50er bis 70er-Jahre im TV anschaue ?!

Eintracht
18.07.2015, 15:05
Was glaubst Du, warum ich mir so gerne Uraltschinken (ja, auch alte Heimatfilme) aus den 50er bis 70er-Jahre im TV anschaue ?!

Kann ich verstehen! :dg:
Traurig, das man dafür filme vom früher schauen muss.

FloridaGerd
18.07.2015, 15:09
Eins versteh ich nicht: Anderen wird immer FASCHISMUS und NAZITUM dick angelastet, aber die eigenen NAZIS werden verharmlost. Das wird z.B. einem Stürzenberger immer vorgeworfen, dass er zuweilen die Nazikeule schwingt. Aber selbst tun es die übelsten NS-Anhänger permanent. Ich halte das für ein wenig schizophren, gelinde gesagt ...

Heifüsch
18.07.2015, 15:12
Wer mit den Grauen Wölfen, Mazyek, Muslimbrüdern, AKP und der Gülen-Sekte zusammenarbeitet, der sollte mit Pegida keine Probleme haben. In der Weddinger Prinzenstraße betreibt ein türkischer Massenmörder mehrere Geschäfte, der 1993 in Sivas an der Ermordung von über Aleviten beteiligt war. ER wurde in der Türkei zum Tode verurteilt, bekam aber Asyl in Deutschland.
Auch der Graue Wölfe-Treffpunkt "Hasir" und seine Ableger in der Kreuzberger Adalbertstraße dürfen sich sicher sein, von der Kiezmiliz "Antifa" nicht belästigt zu werden, ebensowenig wie von unseren rotgrünen Bezirksfürsten. Der Özdemir etwa wohnt in derselben Straße und der Ströbele hat sein Bürgerbüro gleich um die Ecke...


https://www.youtube.com/watch?v=qGF20Ggh55A

Türkische Faschisten -Wo ist die Linke? Cengiz Dursun 25.07.2011 23:24

"Der Besitzer des Restaurants “Hasir”, Hikmet Kundakci, bedient jeden Tag türkische Faschisten. Und wenn man ihn fragen würde, warum dies der Fall ist, würde dieser sicherlich antworten, dass er seine Kunden nicht kennt, und somit auch nicht die Gesinnung jedes Einzelnen. Doch in Kreuzberg kennt jeder jeden,

Wenn es um die Thesen von Sarrazin geht, mutieren Gutmenschen und ein großer Teil der Kreuzberger Community zu regelrechten Menschenrechtsfundamentalisten. Sie beklagen, dass Sarrazin Thesen vertritt, die rassistisch und sozialdarwinistisch sind. Sicherlich gibt es in seinem Buch Passagen, die man kritisieren kann, und niemand ist dazu gezwungen, ihm Recht zu geben. Doch niemand hat das Recht, einen Bezirk zu einer sozial befreiten Zone zu erklären, indem man Restaurantbesitzern vorschreibt, wen sie zu bedienen haben und wen nicht. Die linksreaktionären Gutmenschen, die Sarrazin und Güner Balci mit Schmährufen wie “Hau ab” und “Raus aus Kreuzberg” empfingen, sind alles andere als Menschenrechtsfundamentalisten..."

http://de.indymedia.org/2011/07/312552.shtml

Bettmaen
18.07.2015, 15:16
Türkischer Faschismus ist in den Augen unserer Umvolker gut oder zumindest nicht problematisch.

Türkische Faschisten wiederum finden nichts dabei, dass sie ihren Faschismus 3000 km von der Heimat entfernt als Sozialballast bei uns praktizieren. Nichts auf die Reihe kriegen, aber vom Weltreich träumen...

Bettmaen
18.07.2015, 15:24
Interessant ist auch, dass türkische Faschisten und Islamisten in der BRD zu Sozial- oder Christdemokraten mutieren. Auch bei den Grünen oder bei der FDP findet sich der eine oder andere Türke, dessen Ansichten als rechtsradikal gelten würden, wenn sie von Deutschen eingenommen würden.

Ein besonders übles Beispiel ist Ozan Ceyhun. Ein Faschist ist er wohl nicht - noch nicht, aber dieser Karrierist war erst für die Grünen im Europa-Parlament, dann bei der SPD. In der Türkei kandidierte er für die "gemäßigt islamistische" AKP, die wahrscheinlich mit der faschistischen MHP koalieren wird. Folglich gewinnt dieser Ceyhun eine gewisse Sympathie für die MHP, deren Anhänger aktuell Jagd auf Chinesen und Menschen, die sie dafür halten, machen.

SeZo
18.07.2015, 16:58
Auch der Graue Wölfe-Treffpunkt "Hasir" und seine Ableger in der Kreuzberger Adalbertstraße dürfen sich sicher sein, von der Kiezmiliz "Antifa" nicht belästigt zu werden, ebensowenig wie von unseren rotgrünen Bezirksfürsten. Der Özdemir etwa wohnt in derselben Straße und der Ströbele hat sein Bürgerbüro gleich um die Ecke...


https://www.youtube.com/watch?v=qGF20Ggh55A

Türkische Faschisten -Wo ist die Linke?

Cengiz Dursun 25.07.2011 23:24

"Der Besitzer des Restaurants “Hasir”, Hikmet Kundakci, bedient jeden Tag türkische Faschisten. Und wenn man ihn fragen würde, warum dies der Fall ist, würde dieser sicherlich antworten, dass er seine Kunden nicht kennt, und somit auch nicht die Gesinnung jedes Einzelnen. Doch in Kreuzberg kennt jeder jeden,

Wenn es um die Thesen von Sarrazin geht, mutieren Gutmenschen und ein großer Teil der Kreuzberger Community zu regelrechten Menschenrechtsfundamentalisten. Sie beklagen, dass Sarrazin Thesen vertritt, die rassistisch und sozialdarwinistisch sind. Sicherlich gibt es in seinem Buch Passagen, die man kritisieren kann, und niemand ist dazu gezwungen, ihm Recht zu geben. Doch niemand hat das Recht, einen Bezirk zu einer sozial befreiten Zone zu erklären, indem man Restaurantbesitzern vorschreibt, wen sie zu bedienen haben und wen nicht. Die linksreaktionären Gutmenschen, die Sarrazin und Güner Balci mit Schmährufen wie “Hau ab” und “Raus aus Kreuzberg” empfingen, sind alles andere als Menschenrechtsfundamentalisten..."

http://de.indymedia.org/2011/07/312552.shtml

In unserem Kulturverein haben wir gleich um die Ecke ein Büro der linken mit den verstehen wir uns auch sehr gut und bei besonderen Tagen kommen sie auch mal und wir Essen gemeinsam.

SeZo
18.07.2015, 16:59
Türkischer Faschismus ist in den Augen unserer Umvolker gut oder zumindest nicht problematisch.

Türkische Faschisten wiederum finden nichts dabei, dass sie ihren Faschismus 3000 km von der Heimat entfernt als Sozialballast bei uns praktizieren. Nichts auf die Reihe kriegen, aber vom Weltreich träumen...

Naja in unserer Partei haben wir Schwarze, Armenier und Kurden kann mir nicht vorstellen das es bei der NPD klappt.

Heifüsch
18.07.2015, 17:51
In unserem Kulturverein haben wir gleich um die Ecke ein Büro der linken mit den verstehen wir uns auch sehr gut und bei besonderen Tagen kommen sie auch mal und wir Essen gemeinsam.
Fragt sich nur, wer da wen isst. Oder sind das keine Kurden, diese Linken..? >%´(

Freiheitsbote
18.07.2015, 18:58
Seit wann haben die Grauen Wölfe denn was mit den Islamisten zu tun?
Naja, die Grauen Wölfe sind wohl auch nicht mehr, was sie mal waren...

Bettmaen
18.07.2015, 21:45
Naja in unserer Partei haben wir Schwarze, Armenier und Kurden kann mir nicht vorstellen das es bei der NPD klappt.
Bei der NPD gibt es Sachsen, Rheinländer, Sorben und Baiern. Ausländer und eingebürgerte Aufdringlinge gibt es in der NPD nicht.

Freiheitsbote
18.07.2015, 21:51
Ausländer und eingebürgerte Aufdringlinge gibt es in der NPD nicht.

Doch, auch in der NPD gibt es Ausländer und Halb-Ausländer, sogar in Führungspositionen, wie z.B. Safet Babic (Bosnier) und Per Lennart Aae (Schwede).

Makkabäus
18.07.2015, 22:18
Egal wo solche Türken gerade sind, die werden sich immer so benehmen als seien sie in der Türkei.

Die haben auch etwas gegen Juden und an so einem bin ich einmal im türkischen Konsulat aneinandergeraten.