PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei - China/Thailand Krise



Hoamat
06.07.2015, 15:54
In der mehrheitlich von Uiguren bewohnten Region Xingjiang scheint die chinesische Regierung erneut härtere Maßnahmen zu ergreifen.
Noch bis Ende des Ramadans sollen in den Schulen Kontrollen durchgeführt werden,
um zu gewährleisten, dass weder Beamte noch Schüler fasten oder eine Moschee besuchen. ......

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457591/xinjiang-china-verbietet-uiguren-fasten-im-ramadan/


Bahnt sich hier etwa ein neuerlicher Krisenherd an ? In der Türkei gab es schon Proteste ....

Chronos
06.07.2015, 16:02
Die Chinesen sind schließlich nicht so bescheuert wie die Europäer.

Helgoland
06.07.2015, 16:11
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457591/xinjiang-china-verbietet-uiguren-fasten-im-ramadan/


Bahnt sich hier etwa ein neuerlicher Krisenherd an ? In der Türkei gab es schon Proteste ....

Und wie:

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer Belagerung einer alevitischen Familie im Bezirk Sürgü in Malatya im Osten der Türkei. Dabei sei die Familie Evli, um die es sich handelt, massiv bedroht worden, weil sie im Ramadan nicht faste. Es habe sich unterschiedlichen Medienberichten zufolge um 100 bis 500 Menschen gehandelt, die mit Steinen die Scheiben eingeschlagen haben sollen. Parolen wie „Tod den Aleviten“ seien zu hören gewesen.

Zuvor habe es zudem Auseinandersetzungen mit dem Trommler gegeben, der traditionell vor dem Morgengrauen die Bewohner des jeweiligen Ortes weckt, um eine Mahlzeit vor dem Beginn des Fastens einnehmen zu können. Trotz der breiten Berichterstattung in den türkischen Medien, hält dieser in einem Interview mit der Zeitung Radikal daran fest, dass die Familie das Dorf verlassen müsse.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457529/alevitische-gemeinde-deutschland-%E2%80%9Ees-muessen-weitere-massaker-an-aleviten-verhindert-werden%E2%80%9C/

Die Chinesen waren, den Islam betreffend, schon immer etwas vorausschauender.

Hoamat
06.07.2015, 16:14
Die Chinesen sind schließlich nicht so bescheuert wie die Europäer.

Du sagst sehr weise Worte *gg


In Istanbul haben türkische Nationalisten bei einem Protest gegen die Behandlung der Uiguren in China
eine Gruppe koreanischer Touristen angegriffen, die sie versehentlich für Chinesen hielten .......

Mehr: http://www.n-tv.de/politik/Nationalisten-pruegeln-koreanische-Touristen-article15445161.html


Bahnt sich hier mehr an :?

Bruddler
06.07.2015, 16:24
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457591/xinjiang-china-verbietet-uiguren-fasten-im-ramadan/


Bahnt sich hier etwa ein neuerlicher Krisenherd an ? In der Türkei gab es schon Proteste ....

Ein Kollege, Türke und überzeugter Muslim, hat mir vorgestern Handyphotos gezeigt, auf denen grausam zugerichtete tote Uiguren (Frauen und Kinder) zu sehen waren.
Da ich mit ihm jedes Thema, das mit Politik u. Religion zu tun hat immer schnellstmöglich beende, habe ich auch auf den Hinweis verzichtet, dass ich im Besitz von Fotos bin, auf denen von Musel zu Tode gefolterte "Ungläubige" zu sehen sind.

P.S. Man kann sich mit diesem Kollegen vorzüglich über Fußball und schnelle Autos unterhalten, mehr aber auch nicht...

Hoamat
06.07.2015, 16:25
Und wie:

.......... einem Interview mit der Zeitung Radikal daran fest, dass die Familie das Dorf verlassen müsse. ..............


Ja jaaa. Da ist gleich Schluss mit der islamistischen Toleranz. :(

Klopperhorst
06.07.2015, 16:27
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

umananda
06.07.2015, 16:28
Ein Kollege, Türke und überzeugter Muslim, hat mir vorgestern Handyphotos gezeigt, auf denen grausam zugerichtete tote Uiguren (Frauen und Kinder) zu sehen waren.
Da ich mit ihm jedes Thema, das mit Politik u. Religion zu tun hat immer schnellstmöglich beende, habe ich auch auf den Hinweis verzichtet, dass ich im Besitz von Fotos bin, auf denen von Musel zu Tode gefolterte "Ungläubige" zu sehen sind.

P.S. Man kann sich mit diesem Kollegen vorzüglich über Fußball und schnelle Autos unterhalten, mehr aber auch nicht...

Dafür hat man ja auch den Fußball schließlich populär gemacht ... damit man überhaupt noch miteinander redet.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2015, 16:32
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

Ich hab das mal mit einem Türken gemacht, und es bekam Ihm garnicht. Die vertragen wirklich kein fettiges Fleisch.

Bruddler
06.07.2015, 16:44
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

Die meisten Musel hätten dabei kein schlechtes Gewissen, denn der Quaran erlaubt in "Ausnahmesituationen" durchaus den Verzehr von Haram-Speisen.

-jmw-
06.07.2015, 17:32
Das Problem lässt sich recht simpel lösen durch "Nachfasten".

Rumburak
06.07.2015, 17:50
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

Erstens ist das eine schwachsinnige Überlegung und zweitens, er würde, weil in der Not die Regeln gebrochen werden dürfen.
Ganz unabhängig davon, daß die Meisten sich eh nicht umfänglich daran halten.

CrispyBit
06.07.2015, 18:19
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

Mit Sicherheit. Wenn dieser Musel sehr starken Glaubens ist, kommt es die Dauer des Nahrungsentzugs an. Einige knicken nach Stunden ein, einige erst nach Wochen. Ich kann dir garantieren, dass wenn du Zwei Menschen in einen Raum einsperrst, dass der eine den anderen Auffressen wird. Es gibt einen Punkt den man erreicht wo der Hunger stärker als die Moral wird. Es gibt sogar Berichte von Gefangenen im Gulag, die den Kot anderer Insassen gefressen haben, nur um sich den Magen zu füllen. Letztendlich sind wir Sklaven unserer Emotionen.

Eintracht
06.07.2015, 18:26
Die meisten Musel hätten dabei kein schlechtes Gewissen, denn der Quaran erlaubt in "Ausnahmesituationen" durchaus den Verzehr von Haram-Speisen.

Habe mir mal von einem Türken (damalige Arbeitskollege, sehr netter Mann) das Musels durchaus Schweinefleisch essen dürfen. Wenn Sie es selbst geschlachtet haben. Und, wenn Ichs richtig verstanden habe, dürfen Sie auch Schweinefleisch essen, was Ihr Nachbar ihnen schenkt.

Geronimo
06.07.2015, 18:34
Ich hab das mal mit einem Türken gemacht, und es bekam Ihm garnicht. Die vertragen wirklich kein fettiges Fleisch.

Hasste dir auf der Straße einen gefangen?:crazy:

Gärtner
06.07.2015, 18:34
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457591/xinjiang-china-verbietet-uiguren-fasten-im-ramadan/


Bahnt sich hier etwa ein neuerlicher Krisenherd an ? In der Türkei gab es schon Proteste ....

Ja, wie jetzt, gibt's da Zwangsernährung?

Rüganer
06.07.2015, 18:35
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/08/457591/xinjiang-china-verbietet-uiguren-fasten-im-ramadan/


Bahnt sich hier etwa ein neuerlicher Krisenherd an ? In der Türkei gab es schon Proteste ....

Ich würde sie dazu zwingen für immer zu fasten.

Freiheitsbote
06.07.2015, 18:43
Habe mir mal von einem Türken (damalige Arbeitskollege, sehr netter Mann) das Musels durchaus Schweinefleisch essen dürfen. Wenn Sie es selbst geschlachtet haben. Und, wenn Ichs richtig verstanden habe, dürfen Sie auch Schweinefleisch essen, was Ihr Nachbar ihnen schenkt.

Unter Tage (also unter der Erde, wo z.B. Kohle abbgebaut wird) dürfen Moslems auch Schweinefleisch essen, weil Allah das da nicht sieht.

Dayan
06.07.2015, 18:49
Israel sollte China kopieren!

Dayan
06.07.2015, 18:51
Habe mir mal von einem Türken (damalige Arbeitskollege, sehr netter Mann) das Musels durchaus Schweinefleisch essen dürfen. Wenn Sie es selbst geschlachtet haben. Und, wenn Ichs richtig verstanden habe, dürfen Sie auch Schweinefleisch essen, was Ihr Nachbar ihnen schenkt.Grober UNFUG!

Shahirrim
06.07.2015, 18:53
Ich hab das mal mit einem Türken gemacht, und es bekam Ihm garnicht. Die vertragen wirklich kein fettiges Fleisch.

Wo fängt man denn Türken ein und kann sie hungern lassen?

Dayan
06.07.2015, 18:53
Du sagst sehr weise Worte *gg


In Istanbul haben türkische Nationalisten bei einem Protest gegen die Behandlung der Uiguren in China
eine Gruppe koreanischer Touristen angegriffen, die sie versehentlich für Chinesen hielten .......

Mehr: http://www.n-tv.de/politik/Nationalisten-pruegeln-koreanische-Touristen-article15445161.html


Bahnt sich hier mehr an :?So was geschieht in Ostdeutschland am laufenden Band,Neonazis heben ein Paar japanischen Investoren für Vietnamesen gehalten und verprügelt!Die Investitution Lust ist den Japanern schnell vergangen!

Eintracht
06.07.2015, 18:55
Grober UNFUG!

Echt? Ich hab doch keine Ahnung.
aber der war schon gläubig und alles.

Er meinte wenn Sie es selbst schlachten, ist es okay

spezialeinheit
06.07.2015, 19:02
...korantreue Randalierer haben im Namen der Uiguren die Schaufenster eines beliebten China-Restaurants in Istanbul eingeworfen. Und auch das war ein echter Volltreffer: Der Besitzer des Lokals ist ein Türke, der Koch ein Uigure. Bei solchen Mitmenschen freuen wir uns doch um so mehr darüber, wenn die Genossin Staatsratsvorsitzende immer wieder erklärt, der Islam gehöre zu Deutschland.

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Einem strenggläubigen Muselkollegen ist mal durch einen Lieferservice, den ich geordert hatte, ein Hawaii-(mit Schinken) anstatt einens Thunfisch-Croque serviert worden. Nachdem er es zu Hälfte aufgefuttert hatte ist es mir aufgefallen...aber egal er hat es verputzt und lebt immer noch.
Eine weitere Regel dieser Bekloppten-Religion die hier nicht hergehört. Bei Alkohol und Glücksspiel sehen die Musel das natürlich nicht so eng...

spezialeinheit
06.07.2015, 19:06
So was geschieht in Ostdeutschland am laufenden Band,Neonazis heben ein Paar japanischen Investoren für Vietnamesen gehalten und verprügelt!Die Investitution Lust ist den Japanern schnell vergangen!

Echt? Wann und wo genau? Asiatische Geschäftleute haben eher Probleme mit südosteuropäischen Taschendieben und muselmanischen Strassenräubern...

Van der Graf Generator
06.07.2015, 19:07
So was geschieht in Ostdeutschland am laufenden Band,Neonazis heben ein Paar japanischen Investoren für Vietnamesen gehalten und verprügelt!Die Investitution Lust ist den Japanern schnell vergangen!

Dazu hast Du bestimmt einen Link als Beweis.

Shahirrim
06.07.2015, 19:09
Dazu hast Du bestimmt einen Link als Beweis.

Der #### will nur hetzen und kramt bestimmt alte Einzelfälle raus. Dauernd sind in 20 Jahren nicht mal 100 Fälle. Bei 16 Millionen Menschen sehr wenig.

Van der Graf Generator
06.07.2015, 19:09
Die Chinesen sind schließlich nicht so bescheuert wie die Europäer.

Chinesen werden mir immer sympathischer. @Chronos, kann man Deiner Meinung nach die Chinesen dazu gewinnen, den Islam weltweit zu bekämpfen??

Ich meine gehört zu haben, dass Moslems einen Heidenrespekt vor Chinesen hätten.

Van der Graf Generator
06.07.2015, 19:11
Der #### will nur hetzen und kramt bestimmt alte Einzelfälle raus. Dauernd sind in 20 Jahren nicht mal 100 Fälle. Bei 16 Millionen Menschen sehr wenig.

Ich glaube dem das auch nicht, er erzählt Unsinn. Selbst die rechtesten Rechten haben kaum etwas gegen Japaner oder Vietnamesen.


Und andererseits: Wo viele Russlanddeutsche sind, gibt es keinerlei Moslemgeschmeiss.

Dayan
06.07.2015, 19:16
Echt? Wann und wo genau? Asiatische Geschäftleute haben eher Probleme mit südosteuropäischen Taschendieben und muselmanischen Strassenräubern...Auch mit denen!

Dayan
06.07.2015, 19:20
Ich glaube dem das auch nicht, er erzählt Unsinn. Selbst die rechtesten Rechten haben kaum etwas gegen Japaner oder Vietnamesen.


Und andererseits: Wo viele Russlanddeutsche sind, gibt es keinerlei Moslemgeschmeiss.In Heuers Verda wollten die Vietnamesen lebendig grillen!

Rüganer
06.07.2015, 19:21
So was geschieht in Ostdeutschland am laufenden Band,Neonazis heben ein Paar japanischen Investoren für Vietnamesen gehalten und verprügelt!Die Investitution Lust ist den Japanern schnell vergangen!

Wo und wann soll das gewesen sein?

Shahirrim
06.07.2015, 19:21
In Heuers Verda wollten die Vietnamesen lebendig grillen!

20 Jahre alt. Das ist also am laufenden Band? :D

Dayan
06.07.2015, 19:22
Wo und wann soll das gewesen sein?http://www.fr-online.de/neonazi-terror/neonazi-angriff-in-rostock-lichtenhagen-im-august-1992-die-nacht-der-schande-,1477338,16919808.html

Shahirrim
06.07.2015, 19:22
Wo und wann soll das gewesen sein?

Ich glaub, er meint Rostock-Lichtenhagen. Da waren doch Vietnamesen ins Visier geraten, nachdem die Zigeuner weg waren.

Rüganer
06.07.2015, 19:23
In Heuers Verda wollten die Vietnamesen lebendig grillen!

Wo?

Smultronstället
06.07.2015, 19:24
Schlimm diese Chinesen. Weigern sich doch tatsächlich, zu zebröseln und wollen groß und handlungsfähig bleiben/werden. Das gefällt den USA und der westlichen Lügenpresse natürlich gar nicht. Arme Uiguren, arme Tibeter!

Rüganer
06.07.2015, 19:27
http://www.fr-online.de/neonazi-terror/neonazi-angriff-in-rostock-lichtenhagen-im-august-1992-die-nacht-der-schande-,1477338,16919808.html

Das hat allerdings nichts mit dem von dir geschilderten Fall zu tun.
Wo und wann haben "Neonazis" Japaner für Vietnamesen gehalten und verprügelt?
Das hast du hier doch behauptet:


So was geschieht in Ostdeutschland am laufenden Band,Neonazis heben ein Paar japanischen Investoren für Vietnamesen gehalten und verprügelt!Die Investitution Lust ist den Japanern schnell vergangen!

Dayan
06.07.2015, 19:27
Das hat allerdings nichts mit dem von dir geschilderten Fall zu tun.
Wo und wann haben "Neonazis" Japaner für Vietnamesen gehalten und verprügelt?
Das hast du hier doch behauptet:Erstmals:https://www.youtube.com/watch?v=M0rX_rNonEkDie wollten unschuldigen Vietnamesen lebendig verbrennen die Verbrecher!

Rüganer
06.07.2015, 19:28
Ich glaub, er meint Rostock-Lichtenhagen. Da waren doch Vietnamesen ins Visier geraten, nachdem die Zigeuner weg waren.

Und das waren Japaner, die für Vietnamesen gehalten wurden?

Brathering
06.07.2015, 19:30
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---

Manche Sachen sind da gar nicht so schlimm wie praktiziert. Alles was zum Überleben nötig ist, darf sein. Fasten darf aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden. Wenn man es sich nicht leisten kann, muss man nicht nach Mekka.
Selbst Ungläubige sollte man am Leben lassen, wenn sie sich ergeben.

Rüganer
06.07.2015, 19:31
Erstmals:https://www.youtube.com/watch?v=M0rX_rNonEkDie wollten unschuldigen Vietnamesen lebendig verbrennen die Verbrecher!

Auch das hat nichts mit deiner Behauptung von den Japanern, die man fälschlicherweise für Vietnamesen gehalten hat und verprügelt hat zu tun.
Bring einen Beleg für deine Behauptung oder halt dein dummes Lügenmaul!

hthor
06.07.2015, 19:32
Ich glaub, er meint Rostock-Lichtenhagen. Da waren doch Vietnamesen ins Visier geraten, nachdem die Zigeuner weg waren.

Wobei das eine verdammt hinterpfotzige Aktion der Politik war.
Die wussten genau das die Vietnamesen in Rostock beliebt waren, hatten Zigeuner und anderes Zeug vor dem Aufstand abgeholt und nur die Vietnamesen dagelassen oder extra dort hingebracht.

Die Verantwortlichen der Stadt Rostock hatten jedes Bürgerbegehren, jedes Schreiben gegen die kriminellen Asylanten ignoriert. Wohnungseinbrüche, aggressives Betteln vor Supermärkte , Bedrohung der Einwohner von Lichtenhagen, alles das wurde in keiner Presse erwähnt und wurde ignoriert.
An den einen Dienstag nach dem Spiel Rostock gegen Braunschweig war ich mal life dabei und habe mir den Volksaufstand mal life angesehen.
Es war nicht mal gegen die Vietnamesen gerichtet, es waren Emotionen es hatte gekocht, mach fühlte sich verarscht von der Politik. Die Lügenpresse
schrieb nur von Nazis, aber sie schrieb nicht von Plünderungen und Bedrohungen der Rostocker Einwohner.

Shahirrim
06.07.2015, 19:32
Du bist dümmer als ich dachte.Für eine Leuchte habe ich dich nie gehalten aber du entpupst dich als ein Lebensunfähiger Sozial Schmarotzer gleich jedem Musel!

Nur weil ich schreibe, dass ein Fall von vor 20 Jahren nicht am laufenden Band ist?

Doc., frag mal jemand, der des "Antisemitismus" unverdächtig ist. Der wird es dir auch sagen. Oder hast du heute schlechte Laune?!? :D

Dayan
06.07.2015, 19:33
Auch das hat nichts mit deiner Behauptung von den Japanern, die man fälschlicherweise für Vietnamesen gehalten hat zu tun.
Bring einen Beleg für deine Behauptung oder halt dein dummes Lügenmaul!Das ertse ist schon bewiesen der Mordversuch an Vietnamesen!Selbst das muss schon reichen.Oder glaubst du das ein besoffener Neonazi ein Vietnamesen von Japaner unterscheiden kann?

Shahirrim
06.07.2015, 19:34
Wobei das eine verdammt hinterpfotzige Aktion der Politik war.
Die wussten genau das die Vietnamesen in Rostock beliebt waren, hatten Zigeuner und anderes Zeug vor dem Aufstand abgeholt und nur die Vietnamesen dagelassen oder extra dort hingebracht.

Die Verantwortlichen der Stadt Rostock hatten jedes Bürgerbegehren, jedes Schreiben gegen die kriminellen Asylanten ignoriert. Wohnungseinbrüche, aggressives Betteln vor Supermärkte , Bedrohung der Einwohner von Lichtenhagen, alles das wurde in keiner Presse erwähnt und wurde ignoriert.
An den einen Dienstag nach dem Spiel Rostock gegen Braunschweig war ich mal life dabei und habe mir den Volksaufstand mal life angesehen.
Es war nicht mal gegen die Vietnamesen gerichtet, es waren Emotionen es hatte gekocht, mach fühlte sich verarscht von der Politik. Die Lügenpresse
schrieb nur von Nazis, aber sie schrieb nicht von Plünderungen und Bedrohungen der Rostocker Einwohner.

Ist mir bekannt, es geht mir aber nicht so sehr um den Fall, sondern darum, dass das vor 20 Jahren so passierte. Da kann man nicht schreiben, im Osten werden am laufenden Band Japaner und Vietnamesen verprügelt.

hthor
06.07.2015, 19:38
Ist mir bekannt, es geht mir aber nicht so sehr um den Fall, sondern darum, dass das vor 20 Jahren so passierte. Da kann man nicht schreiben, im Osten werden am laufenden Band Japaner und Vietnamesen verprügelt.

Das stimmt auch nicht, ganz im Gegenteil, wenn jemand in Ruhe gelassen wird, sind es Ostasiaten. Es gab Fälle stimmt, aber da ich ein grossen Freundes- und Bekanntenkreis unter Vietnamesen hatte und immer noch habe, weiss ich auch was da so abläuft.
Der kommt daher, das meine Kvinne früher Enten und anderes Geflügel an Vietnamesen verkauft hat. Noch heute bekommen wir Gratisessen in einigen Restaurants.

hthor
06.07.2015, 19:42
Das ertse ist schon bewiesen der Mordversuch an Vietnamesen!Selbst das muss schon reichen.Oder glaubst du das ein besoffener Neonazi ein Vietnamesen von Japaner unterscheiden kann?

Es gab mal im Raum Torgelow von betrunkenen Assis und Jugendliche an einem See, eine brutale Schlägerei gegen grillende Vietnamesen, wovon später einer der Asiaten gestorben ist. Aber genausogut hätten dort deutsche sitzenn können, die waren so drauf hatten Ärger gesucht und Torgelow ist ein heisses Pflaster wo selbst Kölner Hooligan mal ein Arschvoll bekommen haben, Torgelower Greif, hatten in der Pokalauslosung den 1. FC Köln bekommen, die mit ca. 500 Fans und Hools dort anreisten, die haben mal richtig was auf die Fresse bekommen.
Da spielt es keine Rolle wer was ist, bist du kein Torgelower bekommst du Schläge.

Dayan
06.07.2015, 20:14
Es gab mal im Raum Torgelow von betrunkenen Assis und Jugendliche an einem See, eine brutale Schlägerei gegen grillende Vietnamesen, wovon später einer der Asiaten gestorben ist. Aber genausogut hätten dort deutsche sitzenn können, die waren so drauf hatten Ärger gesucht und Torgelow ist ein heisses Pflaster wo selbst Kölner Hooligan mal ein Arschvoll bekommen haben, Torgelower Greif, hatten in der Pokalauslosung den 1. FC Köln bekommen, die mit ca. 500 Fans und Hools dort anreisten, die haben mal richtig was auf die Fresse bekommen.
Da spielt es keine Rolle wer was ist, bist du kein Torgelower bekommst du Schläge.Ich habe auch gehört wie auf eine Insel in der Ostsse Neonazis Jagd auf Wessis gemacht haben.Also sind es keine Rassisten sondern gemeine normale Mörder!

hthor
06.07.2015, 20:17
Ich habe auch gehört wie auf eine Insel in der Ostsse Neonazis Jagd auf Wessis gemacht haben.Also sind es keine Rassisten sondern gemeine normale Mörder!


War vor allem in den 90iger Jahre gang und gebe, deswegen habe ich in vielen Beiträgen immer wieder betont, das es keine Rolle spielt ob man nun östlich oder westlich der Mauer geboren wurde. Das wir ein Volk sind und das die Idioten ob nun aus West oder Ost, die immer nur auf den anderen Zeigen und immer nur das Schlechte sehen sich einbunkern sollen dann haben sie ihre Mauer wieder und ringsherum Beton der sie vor Ossis oder Wessis schützt.

Niklas87
06.07.2015, 20:17
China braucht mehr Toleranz und Vielfalt!!!!!!!

Rikimer
06.07.2015, 20:25
Wobei das eine verdammt hinterpfotzige Aktion der Politik war.
Die wussten genau das die Vietnamesen in Rostock beliebt waren, hatten Zigeuner und anderes Zeug vor dem Aufstand abgeholt und nur die Vietnamesen dagelassen oder extra dort hingebracht.

Die Verantwortlichen der Stadt Rostock hatten jedes Bürgerbegehren, jedes Schreiben gegen die kriminellen Asylanten ignoriert. Wohnungseinbrüche, aggressives Betteln vor Supermärkte , Bedrohung der Einwohner von Lichtenhagen, alles das wurde in keiner Presse erwähnt und wurde ignoriert.
An den einen Dienstag nach dem Spiel Rostock gegen Braunschweig war ich mal life dabei und habe mir den Volksaufstand mal life angesehen.
Es war nicht mal gegen die Vietnamesen gerichtet, es waren Emotionen es hatte gekocht, mach fühlte sich verarscht von der Politik. Die Lügenpresse
schrieb nur von Nazis, aber sie schrieb nicht von Plünderungen und Bedrohungen der Rostocker Einwohner.

Damals glaubte man der Luegenpresse des Systems noch. Heute werden ihre Luegen nicht mehr so leicht geglaubt. Und das ist gut so, wie die steil nach unten sinkenden Reichweiten der Medien zeigen.

hthor
06.07.2015, 20:30
Damals glaubte man der Luegenpresse des Systems noch. Heute werden ihre Luegen nicht mehr so leicht geglaubt. Und das ist gut so, wie die steil nach unten sinkenden Reichweiten der Medien zeigen.

Die Hetze gegen PEDIGA war ein Eigentor und selbst viele Normalbürger werden inzwischen misstrauischer gegenüber unsere Pressepolitik.

Helgoland
06.07.2015, 21:02
Ich meine gehört zu haben, dass Moslems einen Heidenrespekt vor Chinesen hätten.

Moslems respektieren gar nichts ausser sich selbst (je nach Glaubensausrichtung). Aber sie verstehen die "harte" Sprache und die beherrschen die Chinesen recht gut, wenn es darauf ankommt.

Helgoland
06.07.2015, 21:13
Das ertse ist schon bewiesen der Mordversuch an Vietnamesen!Selbst das muss schon reichen.Oder glaubst du das ein besoffener Neonazi ein Vietnamesen von Japaner unterscheiden kann?

Du solltest Dich zuerst über die damalige Gesamtsituation informieren, bevor Du hier hyperventilierst:

Unfähige Politiker stopften damals zu viele Asylbewerber, überwiegend Zigeuner, in die ZASt, in dessen Folge die Zigeuner unter den untersten Balkons, auf den Wiesen und in den Büschen lagerten, aßen und ihre Notdurft verrichteten. Diese Örtlichkeiten wurden komplett vermüllt.

Andauernd mußten die Rostocker über sie hinwegsteigen, um zu ihrer Arbeit und sonstwohin zu gelangen. Dabei wurden sie auch von den Zigeunern bedroht. In den benachbarten Kaufhallen nahmen die Diebstähle rasant zu, und Verkäufer und Kunden wurden belästigt. Zusätzlich wurden die Deutschen in Lichtenhagen Zeugen von Schleuserkriminalität.

Die Einwohner Lichtenhagens fanden mit ihren Beschwerden kein Gehör bei Politik und Behörden.

Am 22. August 1992 machten sich Rostocker Jugendliche auf, um diesem Mißstand abzuhelfen. Es begannen Steinwürfe auf das Heim und die Rostocker Polizei. Der Alkohol begann seine Nebenrolle zu spielen.

Am 24. August 1992 verschärfte sich die Situation. Die Rostocker Polizei wurde um eine Einheit des Bundesgrenzschutzes und die Rostocker Jugendlichen wurden von Nationalisten aus dem gesamten BRD-Gebiet verstärkt. Zusätzlich fuhr die sogenannte 5. Staatsgewalt, die Presse, in Massen herbei. In der Folge unterlagen Polizei und BGS den Nationalisten, und die ZASt wurde komplett geräumt.

Am 25. August 1992 wandten sich die Nationalisten dem danebenstehenden Vietnamesenwohnheim mit 115 Vietnamesen zu und steckten es in Brand. Die Vietnamesen konnten das Wohnheim über das Dach zum anliegenden Wohnhaus hin verlassen und kamen in ein entfernt liegendes Behelfswohnheim unter. Abermals traten die Polizei und der BGS den Rückzug an. Bis zum 28. August 1992 zerstreute sich die inzwischen auf 1.200 Nationalisten und 5.000 Rostocker angewachsene Menschenmenge.
Die Bundesregierung plante daraufhin eine Disziplinierungsaktion gegen die Rostocker. Am 29. August 1992 wurden sämtliche Zufahrtsstraßen und Schienenwege nach Rostock abgesperrt. Eine Unzahl von Hubschraubern von Bundesgrenzschutz und Polizei überflog ständig das Stadtgebiet. Die 3.000 Beamten brachten 15.000 Linksextremisten mit, die eine Demonstration in Lichtenhagen veranstalteten, wobei sie die Rostocker verunglimpften und zu Pogromen gegen sie aufriefen.

http://de.metapedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Dayan
06.07.2015, 21:20
Du solltest Dich zuerst über die damalige Gesamtsituation informieren, bevor Du hier hyperventilierst:

Unfähige Politiker stopften damals zu viele Asylbewerber, überwiegend Zigeuner, in die ZASt, in dessen Folge die Zigeuner unter den untersten Balkons, auf den Wiesen und in den Büschen lagerten, aßen und ihre Notdurft verrichteten. Diese Örtlichkeiten wurden komplett vermüllt.

Andauernd mußten die Rostocker über sie hinwegsteigen, um zu ihrer Arbeit und sonstwohin zu gelangen. Dabei wurden sie auch von den Zigeunern bedroht. In den benachbarten Kaufhallen nahmen die Diebstähle rasant zu, und Verkäufer und Kunden wurden belästigt. Zusätzlich wurden die Deutschen in Lichtenhagen Zeugen von Schleuserkriminalität.

Die Einwohner Lichtenhagens fanden mit ihren Beschwerden kein Gehör bei Politik und Behörden.

Am 22. August 1992 machten sich Rostocker Jugendliche auf, um diesem Mißstand abzuhelfen. Es begannen Steinwürfe auf das Heim und die Rostocker Polizei. Der Alkohol begann seine Nebenrolle zu spielen.

Am 24. August 1992 verschärfte sich die Situation. Die Rostocker Polizei wurde um eine Einheit des Bundesgrenzschutzes und die Rostocker Jugendlichen wurden von Nationalisten aus dem gesamten BRD-Gebiet verstärkt. Zusätzlich fuhr die sogenannte 5. Staatsgewalt, die Presse, in Massen herbei. In der Folge unterlagen Polizei und BGS den Nationalisten, und die ZASt wurde komplett geräumt.

Am 25. August 1992 wandten sich die Nationalisten dem danebenstehenden Vietnamesenwohnheim mit 115 Vietnamesen zu und steckten es in Brand. Die Vietnamesen konnten das Wohnheim über das Dach zum anliegenden Wohnhaus hin verlassen und kamen in ein entfernt liegendes Behelfswohnheim unter. Abermals traten die Polizei und der BGS den Rückzug an. Bis zum 28. August 1992 zerstreute sich die inzwischen auf 1.200 Nationalisten und 5.000 Rostocker angewachsene Menschenmenge.
Die Bundesregierung plante daraufhin eine Disziplinierungsaktion gegen die Rostocker. Am 29. August 1992 wurden sämtliche Zufahrtsstraßen und Schienenwege nach Rostock abgesperrt. Eine Unzahl von Hubschraubern von Bundesgrenzschutz und Polizei überflog ständig das Stadtgebiet. Die 3.000 Beamten brachten 15.000 Linksextremisten mit, die eine Demonstration in Lichtenhagen veranstalteten, wobei sie die Rostocker verunglimpften und zu Pogromen gegen sie aufriefen.

http://de.metapedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-LichtenhagenAndersens Märchen.Da waren echten Pogrommen nicht gegen Invasoren sondern von den DDRler angeworbenen Vietnamesen die sicher sich nicht so frech bewegten haben wie die Musels.Überhaupt Jemanden lebendig verbrennen zu wollen ist schon ein radikal verachtenswerter Vorgang.Der Isis hat es vor kurzem es gemacht.Die Neonazis hätten die es auch gemacht wenn sie es nur gekonnte hätten.Deine Lügen kannst du für dich behalten die ganze Welt hat es mit erlebt!

Helgoland
06.07.2015, 21:23
Andersens Märchen.Da waren echten Pogrommen nicht gegen Invasoren sondern von den DDRler angeworbenen Vietnamesen die sicher sich nicht so frech bewegten haben wie die Musels.Überhaupt Jemanden lebendig verbrennen zu wollen ist schon ein radikal verachtenswerter Vorgang.Der Isis hat es vor kurzem es gemacht.Die Neonazis hätten die es auch gemacht wenn sie es nur gekonnte hätten.Deine Lügen kannst du für dich behalten die ganze Welt hat es mit erlebt!

Vielleicht liest Du den Beitrag erstmal richtig, bevor Du Dummfug schreibst.

Shahirrim
06.07.2015, 21:24
Andersens Märchen.Da waren echten Pogrommen nicht gegen Invasoren sondern von den DDRler angeworbenen Vietnamesen die sicher sich nicht so frech bewegten haben wie die Musels.Überhaupt Jemanden lebendig verbrennen zu wollen ist schon ein radikal verachtenswerter Vorgang.Der Isis hat es vor kurzem es gemacht.Die Neonazis hätten die es auch gemacht wenn sie es nur gekonnte hätten.Deine Lügen kannst du für dich behalten die ganze Welt hat es mit erlebt!

Das war ja Anfang der 90-er. Schauen wir mal in die einzige Demokratie im Nahen Osten, was zu dieser Zeit da los war.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bf/Baruch_Goldstein.jpg

Am 25. Februar 1994 betrat Goldstein um 5 Uhr in seiner Uniform mit einem Galil-Sturmgewehr und vier gefüllten Magazinen in Hebron die muslimische Seite der „Höhle Machpela“, der Grabstätte von Abraham, Isaak und Jakob. Es fand gerade das Morgengebet im Ramadan statt, die Juden feierten an diesem Tag Purim. Er eröffnete von hinten das Feuer auf die betenden muslimischen Palästinenser. Er tötete dabei 29 Menschen und verletzte mindestens 150; unter den Opfern befanden sich zahlreiche Kinder. Nachdem seine Munition aufgebraucht war, wurde Goldstein von Überlebenden des Massakers überwältigt und mit einem Feuerlöscher erschlagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein

Ja, da belehrt uns der Richtige! Da blieb es nicht nur bei Feuer, da gab es 29 Tote.

romeo1
06.07.2015, 22:00
Andersens Märchen.Da waren echten Pogrommen nicht gegen Invasoren sondern von den DDRler angeworbenen Vietnamesen die sicher sich nicht so frech bewegten haben wie die Musels.Überhaupt Jemanden lebendig verbrennen zu wollen ist schon ein radikal verachtenswerter Vorgang.Der Isis hat es vor kurzem es gemacht.Die Neonazis hätten die es auch gemacht wenn sie es nur gekonnte hätten.Deine Lügen kannst du für dich behalten die ganze Welt hat es mit erlebt!

Die Geschichte ist kein Märchen sondern wirklich so passiert. Die Sauerei war, daß der überwiegend von auswärts angereiste Mob über die Vietnamesen herfiel, die mit den entstandenen Mißständen ncihts zu tun hatten.

Helgoland
06.07.2015, 22:33
Zurück zum Thema:

Der Hintergrund: Seit einigen Tagen ist die türkische Öffentlichkeit neben der Bildung einer neuen Regierung und einem möglichen Einmarsch in Syrien mit der Situation der Uiguren beschäftigt, einem muslimischem Turkvolk, das in der westchinesischen Provinz Xinjiang lebt. Die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) und ihre Jugendorganisation, die "Idealistenvereine" (Graue Wölfe), greifen das Thema immer wieder auf, ebenso die bisherige Regierungspartei AKP und Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.
In der vergangenen Woche wurde erst über Twitter und Facebook, dann von Zeitungen und Fernsehsendern und schließlich vom Außenministerium vermeldet, dass die Uiguren in "Ostturkistan" daran gehindert würden, den Fastenmonat Ramadan einzuhalten. Für Spannungen sorgte zudem die Entscheidung der Türkei, 173 Uiguren aufzunehmen, die aus China nach Thailand geflüchtet waren.
Die kolportierten Einschränkungen des Fastens hingegen beschränken sich unabhängigen Quellen zufolge auf eine Anweisung an zwei Schulen; die angeblichen Massaker an Uiguren lassen sich nicht bestätigen.
So erinnert die aktuelle Kampagne an die Aufregung im vorigen Jahr unter AKP-Anhängern, als man die Auseinandersetzungen im Hamburger Schanzenviertel zu einem Volksaufstand hochfantasierte und und den deutschen Medien vorwarf, die dortigen Ereignisse zu verschweigen.Türkische Nationalisten regen sich über angebliche Beschränkungen des Fastenmonats Ramadan in China auf. Mehrfach kam es zu Übergriffen. Dumm nur, dass "echte" Chinesen so selten zu finden sind.
In der vergangenen Woche waren es vor allem Anhänger der MHP, die im ganzen Land demonstrierten. Dabei kam es auch zu Übergriffen auf chinesisch aussehende Personen.
In Istanbul wurden zwei Chinarestaurants gestürmt und verwüstet; in beiden Fällen stellte sich später heraus, dass die Besitzer Türken waren. In einem arbeitete ein Koch aus China – ein Uigure, also ein Angehöriger jener bedrängten Minderheit, die die MHP-Leute ihre "Volksgenossen" nennen.
Doch die Sache ist ernst. Zahlreiche Medien sprechen von Rassismus; inzwischen hat sich auch die MHP von diesem Übergriff distanziert. Genauer: Sie hat erklärt, dass es keinen Übergriff gegeben habe. Die Sache könnte sich zu einem handfesten diplomatischen Konflikt zwischen der Türkei und China ausweiten. Am Wochenende bestritt das chinesische Außenministerium, dass Muslime an der Einhaltung des Ramadans behindert würden, und gab eine Reisewarnung für die Türkei aus.

http://www.welt.de/vermischtes/article143652265/Empoerung-ueber-China-dann-Pruegel-fuer-alle-Asiaten.html

Fazit: Die chinesische Regierung entscheidet sich wohl eher für das Wohl ihrer Bevölkerung und gegen eine Ideologie, die sich als Religion getarnt hat, um das Land zu destabilisieren.

Aber schon gibt es auch in China erneut Drohungen:

"Die chinesischen Zwangsmaßnahmen, die den Glauben der Uiguren einschränken, werden zu weiteren Konflikten führen."

Lustig! Wenn ich Moslems im Land habe, ist die Menge an Konflikten immer gleich: Lasse ich sie gewähren, randalieren sie, wenn ich sie nicht gewähren lasse, randalieren sie auch. Weil es so in ihrer Betriebsanleitung steht.

Dayan
06.07.2015, 22:33
Das war ja Anfang der 90-er. Schauen wir mal in die einzige Demokratie im Nahen Osten, was zu dieser Zeit da los war.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bf/Baruch_Goldstein.jpg

Am 25. Februar 1994 betrat Goldstein um 5 Uhr in seiner Uniform mit einem Galil-Sturmgewehr und vier gefüllten Magazinen in Hebron die muslimische Seite der „Höhle Machpela“, der Grabstätte von Abraham, Isaak und Jakob. Es fand gerade das Morgengebet im Ramadan statt, die Juden feierten an diesem Tag Purim. Er eröffnete von hinten das Feuer auf die betenden muslimischen Palästinenser. Er tötete dabei 29 Menschen und verletzte mindestens 150; unter den Opfern befanden sich zahlreiche Kinder. Nachdem seine Munition aufgebraucht war, wurde Goldstein von Überlebenden des Massakers überwältigt und mit einem Feuerlöscher erschlagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein

Ja, da belehrt uns der Richtige! Da blieb es nicht nur bei Feuer, da gab es 29 Tote.Goldstein war Frauenarzt,Er wurde zu einem Attentat hin zu gerufen.Eine Jüdinn wurde bei lebendigem Leib ihr Embrio aus dem Bauch geschnitten worden.Er drehte durch und ging mit eine Maschinen Pistole in einem Moshee und erlegte eine Batterie Moslems.Ich weis nicht wie ihr gehandelt hättet!

Shahirrim
06.07.2015, 22:36
Goldstein war Frauenarzt,Er wurde zu einem Attentat hin zu gerufen.Eine Jüdinn wurde bei lebendigem Leib ihr Embrio aus dem Bauch geschnitten worden.Er drehte durch und ging mit eine Maschinen Pistole in einem Moshee und erlegte eine Batterie Moslems.Ich weis nicht wie ihr gehandelt hättet!

Ja, und dein Beispiel handelte von Zigeunern, die Mädchen belästigten und auf die Straße kackten. Eine Vergewaltigung soll es auch gegeben haben. Der Zorn mit dem Feuer richtete sich zuerst gegen die Zigeuner, du hättest deine Töchter sicher den Zigeunern überlassen, oder?

Die Vietnamesen waren ein bedauerliches Opfer. Von den Anwohnern wollte das niemand.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 22:38
Ich erinnere jetzt noch mal an das Strangthema und kündige schon mal prophylaktisch an, dass jede weitere Debatte über deutsche "Rechte" und/oder israelische Ereignisse zum Rauswurf aus dem Strang führt. Als hätten wir nicht ehrlich genug Themen, wohin das besser passt...

ABAS
06.07.2015, 23:10
Du sagst sehr weise Worte *gg


In Istanbul haben türkische Nationalisten bei einem Protest gegen die Behandlung der Uiguren in China
eine Gruppe koreanischer Touristen angegriffen, die sie versehentlich für Chinesen hielten .......

Mehr: http://www.n-tv.de/politik/Nationalisten-pruegeln-koreanische-Touristen-article15445161.html


Bahnt sich hier mehr an :?



Na Ja! Die tuerkischen Nationalisten, insbesondere die Grauen Woelfe
sind schon etwas tatterig und durcheinander. Wer die teilautonome
chinesische Westprovinz Xinjiang fuer " Ostturkestan " haelt der darf
auch Koreaner und Chinesen verwechseln! Haha!

Das die Chinesen in Xinjiang und anderen muslimisch gepraegten
Regionen der VR China das Fasten im Ramadan bei Kindern gezielt
unterbinden ist nichts Neues! Das geschieht aus gesundheitlichen
Gruenden! Religioes Glaeubige chinesische Volksgruppen bekommen
in China keinen Sonderstatus, insbesondere wenn es um wichtige
Angelegenheit wie Kinder, Volksgesundheit und Volkswohl geht.

Van der Graf Generator
07.07.2015, 08:40
Moslems respektieren gar nichts ausser sich selbst (je nach Glaubensausrichtung). Aber sie verstehen die "harte" Sprache und die beherrschen die Chinesen recht gut, wenn es darauf ankommt.

Sunnitische Moslems sind gewöhnlicherweise primitive intelligenzbefreite gewalttätige Widerlinge, aber auf brutale Gewalt eben verstehen sie sich sehr, sehr gut.
Die Chinesen können auch gut "zuschlagen", haben aber gewöhnlicherweise Intelligenz dabei. Das macht sie für die Moslems so unangenehm.

Wohl kaum ein Junge in China, der sich nicht an einer Kampfsportart versucht.

Stopblitz
07.07.2015, 08:43
Sunnitische Moslems sind gewöhnlicherweise primitive intelligenzbefreite gewalttätige Widerlinge, aber auf brutale Gewalt eben verstehen sie sich sehr, sehr gut.

Darf ich an dieser Stelle mal Loriot zitieren? "Ach was!"

Helgoland
07.07.2015, 10:41
Wohl kaum ein Junge in China, der sich nicht an einer Kampfsportart versucht.


Shàolín Gongfu ist schon seit geraumer Zeit die staatlich geförderte Wiederbelebung der Kampfkunst in Chinas Schulen.

Hoamat
07.07.2015, 16:16
Hasste dir auf der Straße einen gefangen?:crazy:

Jooo. So in etwa :haha:

Anfangs der 70er lebte ich längere Zeit in der Nähe von Izmir. Da lernte ich einen Schneider kennen, der in D Aufenthaltsverbot hatte.
Dem gab ich dort meine Adresse, und ca 2 Jahre später besuchte Er mich unverhofft in Wien. Er hatte einen Freund dabei, der war auch Schneider.

Die Beiden hatten eine abenteuerliche Reise hinter sich. In Kusadasi schmuggelten Sie sich auf ein italienisches Schiff, und erreichten als blinde Passagiere Brindisi. Von dort per Autostop nach Wien, und direkt zu mir.
Die waren derart ausgehungert, und ich hatte gerade Schweinebraten zur Hand .....

Hoamat
07.07.2015, 16:19
....... Das die Chinesen in Xinjiang und anderen muslimisch gepraegten
Regionen der VR China das Fasten im Ramadan bei Kindern gezielt
unterbinden ist nichts Neues! Das geschieht aus gesundheitlichen
Gruenden! Religioes Glaeubige chinesische Volksgruppen bekommen
in China keinen Sonderstatus, insbesondere wenn es um wichtige
Angelegenheit wie Kinder, Volksgesundheit und Volkswohl geht.

Und recht haben Sie mit dieser Vorgehensweise !

konfutse
07.07.2015, 17:20
In der mehrheitlich von Uiguren bewohnten Region Xingjiang scheint die chinesische Regierung erneut härtere Maßnahmen zu ergreifen.
Noch bis Ende des Ramadans sollen in den Schulen Kontrollen durchgeführt werden,
um zu gewährleisten, dass weder Beamte noch Schüler fasten oder eine Moschee besuchen. ......
Vielleicht sind die Chinesen nur so schlau und verbieten den Moscheebesuch während der Schulzeit und das Fasten allgemein weil es die Lehr- und Lernleistungen beeinträchtigt? Moslems interesiert sowas ja nicht (merkt man ja allerorten), aber normale Menschen schon.

ABAS
07.07.2015, 17:50
Und recht haben Sie mit dieser Vorgehensweise !

In den Schulen aller Provinzen der Volksrepublik China sind nicht
nur Schuluniformen Pflicht sondern des gibt eine Vollversorgung
mit Essen, Getraenken, Gesundheitsvorsorge und medizinischer
Betreuung.

Faellt auf das Kinder z.B. blaue Flecke haben und es besteht der
Verdacht das sie von den Eltern misshandelt werden gibt es einen
Hausbesuch zu Abklaerung des Vorfalls. Stellt sich z.B. heraus das
eine muslimischer Chinese seine Kinder bzw. Frau misshandelt,
wird er nicht nur in Haft genommen und vor Gericht gestellt sondern
weiblich chinesische Spezialeinsaetzkraefte hauen ihm vorher noch
auf seine Fresse bis die Schwarte kracht, damit er weiss das auch
Frauen schlagen koennen und wie sich das anfuehlt. Haha!

Der psychische Effekt, wenn z.B. eine Frau einen Mann schlaegt, ist
gerade bei Uiguren und anderen Maennern muslimisch gepraegter
chinesischer Minderheitsvolksgruppen nachhaltig wirkungsvoll!

Dayan
07.07.2015, 18:09
In den Schulen aller Provinzen der Volksrepublik China sind nicht
nur Schuluniformen Pflicht sondern des gibt eine Vollversorgung
mit Essen, Getraenken, Gesundheitsvorsorge und medizinischer
Betreuung.

Faellt auf das Kinder z.B. blaue Flecke haben und es besteht der
Verdacht das sie von den Eltern misshandelt werden gibt es einen
Hausbesuch zu Abklaerung des Vorfalls. Stellt sich z.B. heraus das
eine muslimischer Chinese seine Kinder bzw. Frau misshandelt,
wird er nicht nur in Haft genommen und vor Gericht gestellt sondern
weiblich chinesische Spezialeinsaetzkraefte hauen ihm vorher noch
auf seine Fresse bis die Schwarte kracht, damit er weiss das auch
Frauen schlagen koennen und wie sich das anfuehlt. Haha!

Der psychische Effekt, wenn z.B. eine Frau einen Mann schlaegt, ist
gerade bei Uiguren und anderen Maennern muslimisch gepraegter
chinesischer Minderheitsvolksgruppen nachhaltig wirkungsvoll!Ich liebe China!Keine Partei könnte China besser regieren als die derzeitige!

arnd
07.07.2015, 18:11
Ich liebe China!Keine Partei könnte China besser regieren als die derzeitige!

Bist Du Kommunist ? China hat nämlich ein kommunistisches Ein Parteien System .

Dayan
07.07.2015, 18:11
Bist Du Kommunist ? China hat nämlich ein kommunistisches Ein Parteien System .http://fs1.directupload.net/images/150707/4loeok4n.jpg (http://www.directupload.net)ZZTist Israel voll mit chinesischen Touristen so richtig voll.Denen gefällt es-Das Land die Geschichte und das Essen.Als in den Hotels denen chinesisch angeboten wurde waren die fast beleidigt.Die sagten zu recht die kommen nicht nach Israel chinesisch zu essen!http://fs1.directupload.net/images/150707/4loeok4n.jpg (http://www.directupload.net)

arnd
07.07.2015, 18:14
http://fs1.directupload.net/images/150707/4loeok4n.jpg (http://www.directupload.net)

Also ich lehne Diktaturen ab und bin Demokrat . Mich könnte eine Hand voll Antidemokraten nicht beeindrucken ,welche aus egoistischen Gründen vorgibt , dass sie angeblich meine Heimat lieben.

Dayan
07.07.2015, 18:16
Also ich lehne Diktaturen ab und bin Demokrat . Mich könnte eine Hand voll Antidemokraten nicht beeindrucken ,welche aus egoistischen Gründen vorgibt , dass sie angeblich meine Heimat lieben.China demokratisch zu regieren würde bedeuten nmeinen Hund zum Opersänger aus zu bilden oder Araber zu Demokraten zu machen ist so wie eine Katze zu Mausliebhaberin zu machen!Chinesen sind mir lieber als Araber.Ich bin sicher auch umgekehrt!http://fs1.directupload.net/images/150707/4loeok4n.jpg (http://www.directupload.net)

arnd
07.07.2015, 18:20
China demokratisch zu regieren würde bedeuten nmeinen Hund zum Opersänger aus zu bilden oder Araber zu Demokraten zu machen ist so wie eine Katze zu Mausliebhaberin zu machen!Chinesen sind mir lieber als Araber.Ich bin sicher auch umgekehrt!http://fs1.directupload.net/images/150707/4loeok4n.jpg (http://www.directupload.net)

Chinesen sind mir auch lieber als Araber .Chinesen sind auch gebildeter ,als Araber . Eben aus diesem Grund sind Chinesen durchaus fähig und es sei ihnen zu wünschen ,dass sie endlich in einer Demokratie leben dürften.

ABAS
07.07.2015, 18:26
Bist Du Kommunist ? China hat nämlich ein kommunistisches Ein Parteien System .

China hat eine demokratische Diktatur des Volkes! Das ist in
der Verfassung verankert und in der Realitaet umgesetzt!
Das Volk in China ist der Souveraen und vertritt sich durch
durch die Volkspartei und den Staat selbst.

Dayan
07.07.2015, 18:28
Chinesen sind mir auch lieber als Araber .Chinesen sind auch gebildeter ,als Araber . Eben aus diesem Grund sind Chinesen durchaus fähig und es sei ihnen zu wünschen ,dass sie endlich in einer Demokratie leben dürften.Wer sagt,das Demokratie für alle gut ist?Demokratie in Israel geht ind Deutschland auch,Schweiz,England ,Österreich auch aber in den meisten Ländern ist es nicht angebracht!In Russland fast Selbstmord!

autochthon
07.07.2015, 18:29
Mich würde mal folgendes Experiment interessieren: Wenn man einen Musel einsperrt, und ihm dann einen knusprigen Schweinebraten nach sagen wir einigen Tagen Nahrungsentzug vorsetzt. Würde er annehmen?

---


Er würde annehmen.

So haben es die Amis mit ihren Kriegsgefangenen gemacht, im ersten Golfkrieg. Glaub es oder nicht.

arnd
07.07.2015, 18:30
China hat eine demokratische Diktatur des Volkes! Das ist in
der Verfassung verankert und in der Realitaet umgesetzt!
Das Volk in China ist der Souveraen und vertritt sich durch
durch die Volkspartei und den Staat selbst.

Das hat Stalin und Konsorten auch behauptet.

arnd
07.07.2015, 18:34
Wer sagt,das Demokratie für alle gut ist?Demokratie in Israel geht ind Deutschland auch,Schweiz,England ,Österreich auch aber in den meisten Ländern ist es nicht angebracht!In Russland fast Selbstmord!

Bist dir darüber im klaren ,auch wenn deine Meinung stimmen sollte ,dass du damit die Russen für zu dämlich erklärst selbst zu denken und ohne Führer klar zu kommen?

ABAS
07.07.2015, 18:36
Das hat Stalin und Konsorten auch behauptet.

Stalin, Mao und Gandhi waren im Grunde Humanisten,
und Pazifisten! Die drei grossen Volksfuehrer hatten
allein das Volkswohl zur Absicht!

umananda
07.07.2015, 18:38
Das hat Stalin und Konsorten auch behauptet.

Aber ABAS glaubt ganz fest daran, dass die VR China eine demokratische DIKTATUR ist. Irgendwie ist das auch rührend ...

Servus umananda

Helgoland
07.07.2015, 18:38
Bist dir darüber im klaren ,auch wenn deine Meinung stimmen sollte ,dass du damit die Russen für zu dämlich erklärst selbst zu denken und ohne Führer klar zu kommen?

Das gilt eigentlich weltumspannend. Es kommt immer auf die Führer bzw. die Eliten an, wie es um ein Volk bestellt ist. Der Mob war schon immer willfährig, manipulierbar und dumm. Abgesehen davon hat es in der Geschichte der Menschheit auch noch nie eine Demokratie im Wortsinn gegeben.

Helgoland
07.07.2015, 18:40
Aber ABAS glaubt ganz fest daran, dass die VR China eine demokratische DIKTATUR ist. Irgendwie ist das auch rührend ...

Servus umananda

China hat eine Administration.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2015, 18:41
Israel sollte China kopieren!

Dazu fehlen Israel mind. 1 Mrd Einwohner (und Millionen km² Landfläche).

arnd
07.07.2015, 18:42
Stalin, Mao und Gandhi waren im Grunde Humanisten,
und Pazifisten! Die drei grossen Volksfuehrer hatten
allein das Volkswohl zur Absicht!

.......und im Himmel ist Jahrmarkt

borisbaran
08.07.2015, 03:23
Habe mir mal von einem Türken (damalige Arbeitskollege, sehr netter Mann) das Musels durchaus Schweinefleisch essen dürfen. Wenn Sie es selbst geschlachtet haben. Und, wenn Ichs richtig verstanden habe, dürfen Sie auch Schweinefleisch essen, was Ihr Nachbar ihnen schenkt.
1005-er Kokolores.


[...]kann man Deiner Meinung nach die Chinesen dazu gewinnen, den Islam weltweit zu bekämpfen??[...]
Wieso zur Hölle würden sich die Chinesen mit auf deine Kreuzzüge mitwollen??Das China ein totalitärer Staat ist, was schon seit langem bekannt.

Dayan
08.07.2015, 06:16
Dazu fehlen Israel mind. 1 Mrd Einwohner (und Millionen km² Landfläche).Dann muss ich mich anstrengen.Spass bei Seite für die ca 200 Mill Araber reicht es alle male!

Dayan
08.07.2015, 06:18
Bist dir darüber im klaren ,auch wenn deine Meinung stimmen sollte ,dass du damit die Russen für zu dämlich erklärst selbst zu denken und ohne Führer klar zu kommen?Die Russen sind nicht dumm nur Demokratie unfähig!Demikratie hat mit Inteligenz nichts zu tun.Die Schweizer sind demokratisch und ich habe nirgend wo so vielen unterbelichteten gesehen wie in der Schweiz!

Chronos
08.07.2015, 06:34
China hat eine Administration.
Vor allem hat(te) China den Herrn Konfuzius, der eine unglaublich nützliche, ideologiefreie Verhaltensdisziplin für die Chinesen erdacht und eingeführt hat, während wir in Europa ständig durch irgendwelchen alternierenden ideologischen Firlefanz verblödeten.

Einst waren wir Heiden, dann wurden wir gewaltchristianisiert, und jetzt ersticken wir an falsch verstandener, exzessiver Humanität.

Helgoland
08.07.2015, 07:45
Leider vergisst der Herr zu erwähnen, dass die neuen Sicherheitsgesetze in erster Linie dem Schutz vor seinen Glaubensbrüdern dienen, die in China gelegentlich über die Stränge schlagen!

Uno-Kommissar rügt Chinas Sicherheitsgesetz

Der Uno-Hochkommissar für Menschenrechte Zeid Raad Al Hussein hat die chinesische Regierung wegen eines neuen Sicherheitsgesetzes kritisiert. Die am 1. Juli verabschiedeten Richtlinien seien zu vage formuliert und fassten den Begriff der nationalen Sicherheit zu weit.

Das weitreichende Gesetz erlaubt dem Staat, Internet, Kultur und Religion noch schärfer zu kontrollieren. Die Regierung darf demnach "alle notwendigen Maßnahmen" ergreifen, um die Souveränität des Landes zu schützen.

"Dadurch lässt es die Tür weit offen für weitere Einschränkungen der Rechte und Freiheiten der chinesischen Bürger und sogar zu einer noch schärferen Kontrolle der Zivilgesellschaft durch die Behörden als bisher schon", beklagte der Kommissar laut einer Uno-Mitteilung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-kommissar-al-hussein-ruegt-chinas-sicherheitsgesetz-a-1042564.html

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-kommissar-al-hussein-ruegt-chinas-sicherheitsgesetz-a-1042564.html)

Wolfger von Leginfeld
08.07.2015, 08:03
Dann muss ich mich anstrengen.Spass bei Seite für die ca 200 Mill Araber reicht es alle male!

Es ging ja um das Israelische Inland.

Van der Graf Generator
08.07.2015, 08:22
Wieso zur Hölle würden sich die Chinesen mit auf deine Kreuzzüge mitwollen??Das China ein totalitärer Staat ist, was schon seit langem bekannt.

Vielleicht, um ihre eigenes Volk zu schützen und Leute wie Dich auf Distanz zu halten.

Dayan
08.07.2015, 08:41
Es ging ja um das Israelische Inland.Die sind froh ,das sie in Israel leben!

borisbaran
08.07.2015, 12:07
Vielleicht, um ihre eigenes Volk zu schützen und
Wie trägt das zum Schutz des Volkes bei??

Leute wie Dich auf Distanz zu halten.
"Leute wie mich"? Wie meinen?

arnd
08.07.2015, 15:04
Die Russen sind nicht dumm nur Demokratie unfähig!Demikratie hat mit Inteligenz nichts zu tun.Die Schweizer sind demokratisch und ich habe nirgend wo so vielen unterbelichteten gesehen wie in der Schweiz!

Hehe , ich habe zwei Jahre in der Schweiz gelebt und behaupte das Gegenteil. Die Schweizer sind so intelligent ,dass sie es geschafft haben sich seit 150 Jahren aus allen Kriegen herauszuhalten und ein wohlhabendes Land aufzubauen.

Dayan
08.07.2015, 15:21
Hehe , ich habe zwei Jahre in der Schweiz gelebt und behaupte das Gegenteil. Die Schweizer sind so intelligent ,dass sie es geschafft haben sich seit 150 Jahren aus allen Kriegen herauszuhalten und ein wohlhabendes Land aufzubauen.In der Schweiz gibt es kein einzigen Schweizer Chef Arzt!Nur Ausländer.Muss ich noch mehr sagen?

Chronos
08.07.2015, 15:43
Hehe , ich habe zwei Jahre in der Schweiz gelebt und behaupte das Gegenteil. Die Schweizer sind so intelligent ,dass sie es geschafft haben sich seit 150 Jahren aus allen Kriegen herauszuhalten und ein wohlhabendes Land aufzubauen.
Ja, wir erinnern uns. Du bist in Zürich einen Bus gefahren und hast immer von der Schweiz geschwärmt.
Aber weshalb zum Geier hast du denn dann den tollen Job in der Schweiz aufgegeben?

Aber dein politischer Vergleich zwischen der Schweiz und Deutschland hinkt gewaltig! Die Schweiz stand aufgrund ihrer Kleinheit nie im Fokus der großen Westmächte.

Es gab beispielsweise nie die Irritationen und den Futterneid der Engländer, die die Produkte Deutschlands abwerten wollten und deshalb das "Made in Germany" erzwangen - was sich hinterher als Knieschuss erwies, denn es wurde zum Qualitätssiegel.

Auch die Franzosen waren immer aus den verschiedensten Gründen misstrauisch und missgünstig gegenüber Deutschland. Das fing schon mit dem Sonnenkönig an, der wegen eines lächerlichen Erbfolgestreits einfach in Deutschland einfiel und Heidelberg plattmachte - einfach so, weil es sich anbot und um, wie er es nannte, "ein Einfallstor nach Deutschland zu schaffen".

Nee, wer solche Nachbarn hat, braucht keine weiteren Feinde mehr.

Und nicht zu vergessen: Die Schweiz war immer schon als sicherer Hafen für allerlei "Gelder" beliebt. Niemand zündet gerne sein Bankschließfach an....

arnd
08.07.2015, 16:17
Ja, wir erinnern uns. Du bist in Zürich einen Bus gefahren .................

Wer hat dir den Unfug erzählt ?

OneDownOne2Go
08.07.2015, 18:59
Wie angekündigt: Mr. BIG und Dayan sind raus.

Hoamat
10.07.2015, 12:22
in der FAZ


Uigurische Flüchtlinge

Einem ungewissen Schicksal entgegen

Thailand schiebt uigurische Flüchtlinge gegen ihren Willen nach China ab – dort werden sie gegängelt und bedroht.
In der Türkei gehen deswegen ihre Unterstützer auf die Barrikaden. .....

................ Sturm auf thailändisches Konsulat

Türkische und chinesische Diplomaten reisten an, um die Nationalität der Menschen festzustellen.
Beide Länder stritten sich schließlich darum, wer die Menschen auf sein Territorium holen könne. Vor allem wollten die Flüchtlinge nicht zurück nach China.

Ganzer Text: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/abschiebung-thailand-schickt-uiguren-nach-china-13694452.html



Beide Länder stritten sich schließlich darum, wer die Menschen auf sein Territorium holen könne.


Warum streiten die bloß, wo diese Leute hin gehören ?

Könnten das nicht alle Nationen so machen ??? :happy:

Ή Λ K Λ П
10.07.2015, 14:27
Könnten das nicht alle Nationen so machen ??? :happy:

Dann wäre Deutschland allerdings in kurzer Zeit überbevölkert, wenn mann alle Deutschstämmigen aus dem Ausland wieder in die Heimat holen würde. Allein in Amerika sind es geschätzte 45 Millionen.

Hoamat
10.07.2015, 15:00
Dann wäre Deutschland allerdings in kurzer Zeit überbevölkert, wenn mann alle Deutschstämmigen aus dem Ausland wieder in die Heimat holen würde. Allein in Amerika sind es geschätzte 45 Millionen.

Dann stell Dir mal die Drängerei in der Türkei vor. ;)

Antisozialist
11.07.2015, 12:58
Ich hab das mal mit einem Türken gemacht, und es bekam Ihm garnicht. Die vertragen wirklich kein fettiges Fleisch.

Warum essen die dann Hammelfleisch? Der Schweinebraten wird wohl zu frisch gewesen sein.

Antisozialist
11.07.2015, 13:01
Dann stell Dir mal die Drängerei in der Türkei vor. ;)

Und die Neubürger wären großteils auch noch völlig nutzlos.

Hoamat
11.07.2015, 15:50
Warum essen die dann Hammelfleisch? Der Schweinebraten wird wohl zu frisch gewesen sein.

Hammel ist doch bei Weiten nicht derart fettig wie Schweinebraten.

Wenn ich nach längerem Aufenthalt aus südlichen Ländern heimkam, durfte man nichtmal in meiner Nähe heißen Schweinebraten essen.
Schon der Geruch nach heißen Schmalz drehte mir sofort den Magen um. Habe keine Ahnung warum das so war.

Bolle
12.07.2015, 09:24
In der Türkei komt es zu Ausschreitungen gegen Thailand und gegen ostasiatisch aussehende Menschen. Thailand hat im Monat Ramadan Angehörige der uigurischen Minderheit nach China ausgewiesen, die sich illegal in Thailand aufhalten. Diese Gruppe behauptet sie seien Türken, daher wurde auch ein Teil dieser Uiguren in die Türkei geflogen. Nun fühlen sich durch die Abschiebung nach China Türken, Uiguren und alle Muslime beleidigt und provoziert.
Es kommt vermehrt zu Übergriffen auf asiatisch aussehende Menschen und deren Geschäfte. Selbst in Berlin wurden Junge Thailänder von Türken (U-Bahn)geschlagen.


Mysteriöser Fund: 200 „türkische Flüchtlinge“ in Thailand entdeckt

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 13.03.14, 16:49
Die Polizei in Thailand hat 200 mutmaßliche türkische Flüchtlinge in einem geheimen Lager im Süden des Landes aufgespürt. Den Behörden zufolge ist der Fall „beispiellos“. Wie die Leute nach Thailand gekommen sind und wer sie wirklich sind, ist bisher allerdings unklar.

Themen: Flüchtlinge (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/fluechtlinge/), Myanmar (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/myanmar/), Rohingya (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/rohingya/), Thailand (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/thailand/)
Thailand ist seit langem eine Drehscheibe für Menschenhandel. Allein in den vergangenen Jahren sollen Tausende Rohingya Muslime aus dem benachbarten Myanmar über das Königreich geflohen sein. Die 200 jetzt aufgespürten Flüchtlinge geben sich den Behörden gegenüber selbst als Türken aus. Sie wurden bei einer Razzia am Mittwochabend in der südlichen Provinz Songkhla festgenommen. Wer sie wirklich sind, darüber kann derzeit allerdings nur spekuliert werden.
„Es ist ein beispielloser Fall, dass so viele türkische Leute hier festgenommen wurden“, zitiert AFP (http://www.thaivisa.com/forum/topic/710636-thailand-finds-200-turkish-refugees-at-secret-camp/)den Polizei-Generalmajor Thatchai Pitaneelaboot. Die Menschen seien als Familien gekommen und lebten in zwei Kautschukplantagen. Alles sähe danach aus, als würden sie irgendwohin unterwegs sein. Sämtliche Habseligkeiten seien für eine Weiterreise bereit gewesen. Während der Razzia hätten einige Aufpasser fliehen können.
Wie die Leute nach Thailand gekommen sind, ist bisher nicht klar. Derzeit würde die Polizei auf einen Dolmetscher warten, um die Gruppe befragen zu können, so die türkische Nachrichtenagentur Anadolu (http://www.aa.com.tr/en/turkey/300551--thai-police-say-have-detained-200-turkish-refugees). Wegen eines Verbrechens wurden die Leute übrigens bisher nicht angeklagt. Die türkische Botschaft weiß nichts über die mysteriöse Gruppe. Das UN-Flüchtlingswerk hat bisher noch nicht reagiert.

Nach Einschätzung des Gouverneurs von Songkhla, Grisada Boonrach, handle es sich ihrer Kleidung zufolge um Muslime. Doch ihre Herkunft sei bis dato noch nicht einwandfrei festgestellt. Mittlerweile befänden sich alle im Immigration Detention Center in der Nähe des internationalen Flughafens Hat Yai. Wie ein hochrangiger Beamter des Innenministeriums der Nachrichtenagentur Anadolu erklärte, glaube er allerdings nicht, dass es sich bei den 123 Männern, 45 Frauen und 52 Jugendlichen unter 18 Jahren um Rohingya handle. Ihr Teint sei zu hell. Er tippt daher eher auf eine Herkunft aus Zentralasien.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/03/499527/mysterioeser-fund-200-tuerkische-fluechtlinge-in-thailand-entdeckt/



http://faz.met.vgwort.de/na/aa630f1ca55e49e298eb5f783c4dc7d8Uigurische FlüchtlingeEinem ungewissen Schicksal entgegen

Thailand schiebt uigurische Flüchtlinge gegen ihren Willen nach China ab – dort werden sie gegängelt und bedroht. In der Türkei gehen deswegen ihre Unterstützer auf die Barrikaden.

Als die Polizei sie befragte, sagten sie: „Wir sind Türken, wir sind auf dem Weg in die Türkei.“ Doch warum sollten türkische Staatsbürger sich auf einer Plantage in Thailand verstecken?

Es dauerte etwas, bis auch die thailändische Polizei merkte, dass es sich um Uiguren handeln müsse, die aus China geflohen waren. Man vermutete, dass sie von dort aus illegal nach Malaysia und dann weiter in die Türkei reisen wollten. Dort lebt heute schon eine große Gemeinde des aus Westchina stammenden Turkvolkes.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/abschiebung-thailand-schickt-uiguren-nach-china-13694452.html

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2767323491/1.3694968/width610x580/protestgebet-uiguren-und.jpg

Protestgebet: Uiguren und türkische Unterstützer vor dem thailändischen Konsulat in Istanbul, wo es auch zu Gewaltausbrüchen kam.


Ziel des Ganzen dürfte die weitere Destabilisation einer ganzen Region sein!

Brathering
12.07.2015, 09:27
Man sollte die alle nach China abschieben, immer zum Ramadan, da sie nachkommen.

Gute Nachricht.

Bolle
12.07.2015, 09:31
Ein Leserkommentar dazu:


Verzerrte Darstellung
JOHAN SCHLOEN (MATJONNY) (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22matjonny%22) - 10.07.2015 18:48Folgen http://www.faz.net/userImage/matjonny (http://www.faz.net/suche/?query=&BTyp=lesermeinungen&username=%22matjonny%22)
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe bin ich enttäuscht über die Berichterstattung. Uiguren werden nicht als Menschen zweiter Klasse behandelt, denn jedem Uiguren steht es frei Han-Chinese zu werden. Er muss dann allerdings auf die Vorzüge verzichten, welche die Zugehörigkeit zu einer Minderheit in China mit sich bringt. Mir ist nicht wirklich klar aus welchem Grund China die Flüchtlinge zurück haben möchte, wenn es sich doch um Menschen zweiter Klasse handelt? Vielleicht ist der Hintergrund, das die Uiguren in China straffällig geworden sind. Es wird pauschal behauptet, dass die Uiguren gegängelt werden. Wie kann ich mir das vorstellen? Was ist eigentlich mit anderen Minderheiten wie den Ma? Die haben diese Probleme nicht, obwohl sie ebenfalls eine muslimische Minderheit bilden. Man kann der Meinung sein, dass das Regime korrupt ist und auch nicht immer gerecht, allerdings sollte man differenziert bleiben und von populistischen Aussagen absehen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/abschiebung-thailand-schickt-uiguren-nach-china-13694452.html

Bolle
12.07.2015, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=Ocz-z_1E87g

http://dtj-online.de/thailand-schiebt-uiguren-nach-china-ab-ausschreitungen-vor-botschaft-in-ankara-57608

Ή Λ K Λ П
12.07.2015, 14:25
Dann stell Dir mal die Drängerei in der Türkei vor. ;)

Bei 6 Millionen türkischen Exilanten mache ich mir keine großen Sorgen. Wie schauts bei euch aus, wenn über 50 Millionen wieder zurückkehren sollen?

xforce
12.07.2015, 14:59
Wie angekündigt: Mr. BIG und Dayan sind raus.



:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:

moishe c
12.07.2015, 15:53
Zurück zum Thema:

Der Hintergrund: Seit einigen Tagen ist die türkische Öffentlichkeit neben der Bildung einer neuen Regierung und einem möglichen Einmarsch in Syrien mit der Situation der Uiguren beschäftigt, einem muslimischem Turkvolk, das in der westchinesischen Provinz Xinjiang lebt. Die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) und ihre Jugendorganisation, die "Idealistenvereine" (Graue Wölfe), greifen das Thema immer wieder auf, ebenso die bisherige Regierungspartei AKP und Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.
In der vergangenen Woche wurde erst über Twitter und Facebook, dann von Zeitungen und Fernsehsendern und schließlich vom Außenministerium vermeldet, dass die Uiguren in "Ostturkistan" daran gehindert würden, den Fastenmonat Ramadan einzuhalten. Für Spannungen sorgte zudem die Entscheidung der Türkei, 173 Uiguren aufzunehmen, die aus China nach Thailand geflüchtet waren.
Die kolportierten Einschränkungen des Fastens hingegen beschränken sich unabhängigen Quellen zufolge auf eine Anweisung an zwei Schulen; die angeblichen Massaker an Uiguren lassen sich nicht bestätigen.
So erinnert die aktuelle Kampagne an die Aufregung im vorigen Jahr unter AKP-Anhängern, als man die Auseinandersetzungen im Hamburger Schanzenviertel zu einem Volksaufstand hochfantasierte und und den deutschen Medien vorwarf, die dortigen Ereignisse zu verschweigen.Türkische Nationalisten regen sich über angebliche Beschränkungen des Fastenmonats Ramadan in China auf. Mehrfach kam es zu Übergriffen. Dumm nur, dass "echte" Chinesen so selten zu finden sind.
In der vergangenen Woche waren es vor allem Anhänger der MHP, die im ganzen Land demonstrierten. Dabei kam es auch zu Übergriffen auf chinesisch aussehende Personen.
In Istanbul wurden zwei Chinarestaurants gestürmt und verwüstet; in beiden Fällen stellte sich später heraus, dass die Besitzer Türken waren. In einem arbeitete ein Koch aus China – ein Uigure, also ein Angehöriger jener bedrängten Minderheit, die die MHP-Leute ihre "Volksgenossen" nennen.
Doch die Sache ist ernst. Zahlreiche Medien sprechen von Rassismus; inzwischen hat sich auch die MHP von diesem Übergriff distanziert. Genauer: Sie hat erklärt, dass es keinen Übergriff gegeben habe. Die Sache könnte sich zu einem handfesten diplomatischen Konflikt zwischen der Türkei und China ausweiten. Am Wochenende bestritt das chinesische Außenministerium, dass Muslime an der Einhaltung des Ramadans behindert würden, und gab eine Reisewarnung für die Türkei aus.

http://www.welt.de/vermischtes/article143652265/Empoerung-ueber-China-dann-Pruegel-fuer-alle-Asiaten.html

Fazit: Die chinesische Regierung entscheidet sich wohl eher für das Wohl ihrer Bevölkerung und gegen eine Ideologie, die sich als Religion getarnt hat, um das Land zu destabilisieren.

Aber schon gibt es auch in China erneut Drohungen:

"Die chinesischen Zwangsmaßnahmen, die den Glauben der Uiguren einschränken, werden zu weiteren Konflikten führen."

Lustig! Wenn ich Moslems im Land habe, ist die Menge an Konflikten immer gleich: Lasse ich sie gewähren, randalieren sie, wenn ich sie nicht gewähren lasse, randalieren sie auch. Weil es so in ihrer Betriebsanleitung steht.


In Istanbul wurden zwei Chinarestaurants gestürmt und verwüstet; in beiden Fällen stellte sich später heraus, dass die Besitzer Türken waren. In einem arbeitete ein Koch aus China – ein Uigure, also ein Angehöriger jener bedrängten Minderheit, die die MHP-Leute ihre "Volksgenossen" nennen.


dass die Besitzer Türken waren :fizeig:


ein Koch aus China – ein Uigure, also ein Angehöriger jener bedrängten Minderheit, die die MHP-Leute ihre "Volksgenossen" nennen. :fizeig:

Hee, ihr Hurrensöne :haha:

Ischfiggeöischalle unn öire Müdda unn alle öire Ziegen ... :haha:

Hoamat
12.07.2015, 18:32
Bei 6 Millionen türkischen Exilanten mache ich mir keine großen Sorgen. Wie schauts bei euch aus, wenn über 50 Millionen wieder zurückkehren sollen?

Dann wären Wir Bio-Ösis eben nicht 5 Millionen, sondern 55 Mio, falls Deine Angabe stimmt.

Bettmaen
13.07.2015, 20:14
Jewisse Kreise in den USA wollen türkische Nationalisten für ihre antichinesischen Ziele einspannen. Desinformation gehört zum Handwerkszeug der Propagandisten.

Zwischen der Türkei und China wächst die Kooperation. In Washington sieht man das ungerne.

Die Türken lassen sich leicht manipulieren - mit dem Islam und mit Nationalismus.

Dima
13.07.2015, 20:28
Jewisse Kreise in den USA wollen türkische Nationalisten für ihre antichinesischen Ziele einspannen. Desinformation gehört zum Handwerkszeug der Propagandisten.

Zwischen der Türkei und China wächst die Kooperation. In Washington sieht man das ungerne.

Die Türken lassen sich leicht manipulieren - mit dem Islam und mit Nationalismus.
In den USA weiß man, dass die Türken mit einem panturkischen neo-osmanischem Reich sympathisieren.

Deswegen hat man die Krim-Tataren-Karte ausgespielt, um die Türken gegen Russland aufzuhetzen.

Aber das Erstaunliche war: Die Türken haben eher zurückhaltend reagiert. Erdogan hat zwar den Anführer der antirussischen Krim-Tataren empfangen, aber viel Unterstützung war da nicht. Da waren mehr Worte und Gesten als Taten. Manche dieser Krim-Tataren waren sogar "von der Türkei enttäuscht".

In der Türkei steht die Welt nunmal auch nicht still und viele Türken verstehen, dass sie ohne eine starke Partnerschaft zu Russland und China schnell isoliert werden können. Deswegen muss die muslimisch-türkische Brüderschaft sich ein wenig hinten anstellen und geopolitischen/wirtschaftlichen Interessen weichen.

Bettmaen
13.07.2015, 20:37
[Vollzitat)
Enttäuscht waren eher die Hintermänner der Krimtataren, die im US-Exil sind und auf der Gehaltsliste des CIA stehen. Mit der Aufwertung der tatarischen Sprache auf der Krim und höheren Rente für alle Krim-Bewohner waren die Krim-Tataren zufrieden.

Gleiches gilt für den uigurischen Kongress, der in den USA massiv unterstützt wird.

Während die USA bei den Uiguren die Islam-Karte spielen, meist pünktlich zu Ramadhan, machen sie bei den Tibetern einen auf Friede, Freude und Eierkuchen. Das Ziel ist in beiden Fällen das Gleiche - Chaos und Zwietracht. Die Folgen dieser destruktiven Politik müssen die USA nicht erdulden.

Erik der Rote
13.07.2015, 20:39
Komsich Führer Erdogan hält eisern zu China und sieht nur eine Propagandaoffensive gegen China von Seiten der US Militär Krake !

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515003/erdogan-gegen-china-wird-eine-propaganda-kampagne-gefuehrt/

KTN
21.07.2015, 09:44
Die Türken sollten erstmal um die Moslems trauern, die in der Türkei und Syrien von IS-Moslem ermordet werden. Die Selbstverteidung Chinas gegen primitive Uiguren geht die Türken nichts an. Die Chinesen gehen nicht zu hart vor, sie sind zu weich.

Die primitiven Uiguren bewaffneten sich in Moscheen mit Macheten und Schusswaffen, sie griffen aus Moscheen heraus Passanten an und töteten dabei Frauen, Kinder und Männer. Ein dreijähriges Kind wurde lebend ins Feuer geworfen und die weinende chinesische Mutter zusammengeschlagen. Als Reaktion wurden sie von den Han-Chinesen "zurecht gestutzt" und nun heulen die Uiguren und die Kümmels in Deutschland wieder herum.

rechts in der Spalte sind weitere Videos der kriminellen Uiguren zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=RmiIVnBaSgE

Klopperhorst
21.07.2015, 09:55
Solche Berichte und Videos kommen natürlich nicht im Systemfernsehen.
Ich habe schon vor 10 Jahren ein Video gesehen, in dem die U-Menschen chinesische Gewerbetreibende gesteinigt haben.

Natürlich flennt der deutsche Guti erst mal rum, wenn er eine Broschüre über Tibet liest.
Daneben lässt er sich selbst ausrotten und findet daran kein Problem, sein Land jährlich hunderttausenden Fremden zu überlassen.

---

navy
13.08.2015, 17:11
Die Türken sollten erstmal um die Moslems trauern, die in der Türkei und Syrien von IS-Moslem ermordet werden. Die Selbstverteidung Chinas gegen primitive Uiguren geht die Türken nichts an. Die Chinesen gehen nicht zu hart vor, sie sind zu weich.

Die primitiven Uiguren bewaffneten sich in Moscheen mit Macheten und Schusswaffen, sie griffen aus Moscheen heraus Passanten an und töteten dabei Frauen, Kinder und Männer. Ein dreijähriges Kind wurde lebend ins Feuer geworfen und die weinende chinesische Mutter zusammengeschlagen. Als Reaktion wurden sie von den Han-Chinesen "zurecht gestutzt" und nun heulen die Uiguren und die Kümmels in Deutschland wieder herum.

rechts in der Spalte sind weitere Videos der kriminellen Uiguren zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=RmiIVnBaSgE

die USA finanzieren diese Primitiven, wie die Tschetenischen Kopf Abschneider, die Kosovo UCK, oder IS Terroristen

Einige Uiguren wurden von den Amerikaner, von Hillary Clinton in Albanien untergebracht wie die MEK Terroristen.

Die Uiguren in Albanien aus Guantánamo

http://balkanblog.org/2009/01/04/2655/