PDA

Vollständige Version anzeigen : Erich Schmidt-Eenboom einer der besten BND Kenner



Legija
01.12.2005, 17:39
Erich Schmidt-Eenboom hat wichtige Erkenntnisse über die "Schweinereien", der Deutschen und Amerikanischen Politiker auf dem Balkan gebracht. Seine Bücher wie der "Schattenmann" über Klaus Kinkel sind legendär.

11. November 2005

BND-SKANDAL

"Sie beschatteten mich sogar in der Sauna"

Nachdem er 1994 die Schwächen des BND enttarnt hatte, wurde der Publizist Erich Schmidt-Eenboom über Monate vom deutschen Geheimdienst beschattet. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE beschreibt der Friedensforscher, wie er und Dutzende Journalisten und Wissenschaftler ins Visier der Agenten gerieten.

SPIEGEL ONLINE: Herr Schmidt-Eenboom, der Bundesnachrichtendienst hat Sie in Ihrem Institut in Weilheim und auf Reisen quer durch Deutschland beschattet. Hat Ihnen der Ex-Mitarbeiter des BND mitgeteilt, warum er sich Ihnen jetzt offenbart hat?

Erich Schmidt-Eenboom mit dem Buch, dessen brisanter Inhalt zu seiner Beschattung führte: "Es ist erschreckend"

[...]*

Das Interview führte Philipp Wittrock


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,384374,00.html

Seine Website ist legendär!

Eines seiner Bücher:



Geht es um mögliche Verstrickungen deutscher Medien mit östlichen Geheimdiensten wie MfS oder KGB, so ist das öffentliche Interesse oft riesig. Merkwürdig ruhig ist es dagegen, wenn die Verbindungen zum Bundesnachrichtendienst dokumentiert werden.


[...]*


Meinungsmache UNDERCOVER eben.

ISBN 3-89706-879-6

24,80 €

http://www.ffi-weilheim.de/

[...]*

malnachdenken
01.12.2005, 17:40
darf hier überhaupt werbung gemacht werden???

Legija
01.12.2005, 17:41
darf hier überhaupt werbung gemacht werden???


wiso nicht ist ein freies land oder etwa nicht mehr ?( ?( ?( :( :rolleyes:

malnachdenken
01.12.2005, 17:42
wiso nicht ist ein freies land oder etwa nicht mehr ?( ?( ?( :( :rolleyes:


natürlich, aber stan dnicht etwas in den forumsregel betreffs werbung? kann mich ja auch irren...

Legija
01.12.2005, 17:44
natürlich, aber stan dnicht etwas in den forumsregel betreffs werbung? kann mich ja auch irren...



ich glaube nicht das irgendwelche regeln über den grundgesetzen stehen 8o :P ;)

wtf
01.12.2005, 17:47
1. Vollständige Wiedergabe eines Interviews ist eine Verletzung des Urheberrechts.
2. Ich habe kein Bock auf das Buch.
3. Ich habe kein Bock auf diese Jugoscheiße.

malnachdenken
01.12.2005, 17:49
ich glaube nicht das irgendwelche regeln über den grundgesetzen stehen 8o :P ;)


im grundgesetz steht was von erlaubter werbung in privaten foren, wenn diese es verbieten?

basti
01.12.2005, 19:51
ich glaube nicht das irgendwelche regeln über den grundgesetzen stehen 8o :P ;)


wegen vollzitaten und endloser kopien bitte ins interne forum schauen.
das grundgesetz wird im übrigen durch bundesgesetze im detail geregelt.
"das nähere regelt ein bundesgesetz" oder so ähnlich heißt es da ...


basti
als mod