PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bevölkerrung der BRD wächst und ......



Carsten1
11.07.2015, 08:40
Immerhin ist es gelungen, nach dem Hitzerekord nun auch der "Facharbeiter" Rekord:

http://www.spiegel.de/panorama/erstmals-1000-fluechtlinge-an-einem-tag-aufgegriffen-a-1043087.html

1000 neue Mitbürger wenn das kein Grund zum Feiern ist da machen wir doch vor freunde gleich ne Flaschhe auf, oder besser 2 oder 3.

Denk ich an Deutschland bei der Nacht, hoffe ich das der Hund sehr gut mein Haus bewacht.:sos:

mick31
11.07.2015, 08:49
Verflucht, warum hält sich kein einziger BRD Beamte an die Drittstaatenregelung.

Man müsste die Beamten von ihren privaten Geld für den Unterhalt der Asylbetrüger haftbar machen die sie wiederrechtlich ins Land lassen.

Carsten1
11.07.2015, 08:52
Verflucht, warum hält sich kein einziger BRD Beamte an die Drittstaatenregelung.

Man müsste die Beamten von ihren privaten Geld für den Unterhalt der Asylbetrüger haftbar machen die sie wiederrechtlich ins Land lassen.


Damit auch die Wilkommenskultur erhalten bleibt, nehmen wir jetzt auch keine ED mehr auf, wozu braucht der "Facharbeiter" auch Ausweiß und Papiere. Ist doch ein sicheres Land hier und die wollen ja nur "Arbeiten"

Bruddler
11.07.2015, 08:54
Verflucht, warum hält sich kein einziger BRD Beamte an die Drittstaatenregelung.

Man müsste die Beamten von ihren privaten Geld für den Unterhalt der Asylbetrüger haftbar machen die sie wiederrechtlich ins Land lassen.

"Willkommenskultur" steht über der Drittstaatenregelung !

Tutsi
11.07.2015, 08:56
Verflucht, warum hält sich kein einziger BRD Beamte an die Drittstaatenregelung.

Man müsste die Beamten von ihren privaten Geld für den Unterhalt der Asylbetrüger haftbar machen die sie wiederrechtlich ins Land lassen.

Die Bevölkerung der BRD wächst nur, weil so viele Fremde ins Land kommen - aber man soll nicht Fremde sagen - die regierenden wollen das nicht - und die "Gutmenschen" reden den Leuten so lange ein schlechtes
Gewissen ein, bis sie es selbst glauben.

Rechnet man allein in Berlin hoch, was noch wirklich deutsch ist - von Geburt an - dann kommt man auf ein Drittel, glaube ich gelesen zu haben.

Und in einer Talk-Show, in der ein Zuschauer per e-Mail schrieb, genau das, was Du schreibst - privat dafür blechen - dazu sagte Frau Göring-Eckardt kein Wort dazu, sondern, daß sie als Politiker immer das Beste für das
Volk wollen.

wie unser über alles "geliebter" Herr Gauck, der auf Steuerzahlerkosten durch die Welt reist, wie alle anderen auch: (oder bezahlt irgend ein Politiker seine Reisen privat ?)

«Wer ist wir?» (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)Gauck attackiert Fremdenfeinde – Gegen Ausgrenzung und Gewalt (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)Wer sind wir? Bundespräsident Gauck fragt nach der Identität Deutschlands. Fremdenfeindliche Aktionen nennt er «widerwärtig» und beklagt Schweigen und Sprachlosigkeit. Aber er weiß auch: Jeder Mentalitätswandel braucht Zeit. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 10.07.15, 11:11


Da kann man sich nur anziehen und mal ins Freie gehen, um tief durchzuatmen.

Carsten1
11.07.2015, 08:58
Wir wollen Niemand Ausgrenzen, wir wollen auch nicht Gewalt ausüben, wir wollen sie nur nicht hier haben.

Bruddler
11.07.2015, 09:00
Die Bevölkerung der BRD wächst nur, weil so viele Fremde ins Land kommen - aber man soll nicht Fremde sagen - die regierenden wollen das nicht - und die "Gutmenschen" reden den Leuten so lange ein schlechtes
Gewissen ein, bis sie es selbst glauben.

Rechnet man allein in Berlin hoch, was noch wirklich deutsch ist - von Geburt an - dann kommt man auf ein Drittel, glaube ich gelesen zu haben.

Und in einer Talk-Show, in der ein Zuschauer per e-Mail schrieb, genau das, was Du schreibst - privat dafür blechen - dazu sagte Frau Göring-Eckardt kein Wort dazu, sondern, daß sie als Politiker immer das Beste für das
Volk wollen.

wie unser über alles "geliebter" Herr Gauck, der auf Steuerzahlerkosten durch die Welt reist, wie alle anderen auch: (oder bezahlt irgend ein Politiker seine Reisen privat ?)

«Wer ist wir?» (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)Gauck attackiert Fremdenfeinde – Gegen Ausgrenzung und Gewalt (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)Wer sind wir? Bundespräsident Gauck fragt nach der Identität Deutschlands. Fremdenfeindliche Aktionen nennt er «widerwärtig» und beklagt Schweigen und Sprachlosigkeit. Aber er weiß auch: Jeder Mentalitätswandel braucht Zeit. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/07/515028/gauck-attackiert-fremdenfeinde-gegen-ausgrenzung-und-gewalt/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 10.07.15, 11:11


Da kann man sich nur anziehen und mal ins Freie gehen, um tief durchzuatmen.

"Unseren Politikern" ist es doch scheißegal, wer in diesem unserem Land wohnt...


„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk

Bruddler
11.07.2015, 09:03
Wir wollen Niemand Ausgrenzen, wir wollen auch nicht Gewalt ausüben, wir wollen sie nur nicht hier haben.

Wir wollen nur, dass wir Herr im eigenen Haus sind !

Seligman
11.07.2015, 09:10
In Ungarn haben sie schon einen Zaun gebaut.
Daenemark will auch wieder Grenzkontrollen.
Diese verdammten Besenverkehrthinsteller.

Rumburak
11.07.2015, 09:24
Wir wollen Niemand Ausgrenzen, wir wollen auch nicht Gewalt ausüben, wir wollen sie nur nicht hier haben.

Was soll denn das Geschwurbel? Richtig muß es heißen: Wir wollen ausgrenzen, wir wollen sie nicht hier haben und notfalls werden wir Gewalt anwenden!

Carsten1
11.07.2015, 09:29
Was soll denn das Geschwurbel? Richtig muß es heißen: Wir wollen ausgrenzen, wir wollen sie nicht hier haben und notfalls werden wir Gewalt anwenden!

Nein wir werden doch dem Staat nicht sein Gewaltmonopol streitig machen, das endet nur im 6er Turm, nein nein. Wir entwickeln Maßnahmen und werde die Lösungen dem Staate angedeihen lassen :hi:

Rumburak
11.07.2015, 09:32
Nein wir werden doch dem Staat nicht sein Gewaltmonopol streitig machen, das endet nur im 6er Turm, nein nein. Wir entwickeln Maßnahmen und werde die Lösungen dem Staate angedeihen lassen :hi:

Armer Träumer, der noch nicht begriffen hat, daß dieser Staat Krieg gegen die Deutschen führt.

Carsten1
11.07.2015, 09:37
Mich macht es dauern, das immer noch soviele nicht begreiffen wollen das die Macht des Volkes in den massen auf der Strasse liegt, den Anwohnern den betroffenen, nicht in Markigen Worten. Wären es mehr als Worte hättest du meinen Satz verstanden.

Freidenkerin
11.07.2015, 10:06
Was soll denn das Geschwurbel? Richtig muß es heißen: Wir wollen ausgrenzen, wir wollen sie nicht hier haben und notfalls werden wir Gewalt anwenden!
:gp: :dg: Kann dir leider grad kein Grün geben. Mich nerven diese Halben auch, die meinen, mit ihrer nicht ganz so radikalen Meinung kommen sie bei den Gutmenschen besser an, als "richtige Nazis". Dabei merken diese Sich-zu-Tode-Distanzierer gar nicht, dass es den Gutmenschen egal ist, ob man "nur ein bißchen was gegen Asylanten hat" oder ob man wirklich ernsthaft das Übel an der Wurzel packen will. Bekämpft werden von diesem Verbrecherstaat grundsätzlich alle, die in diesem Krieg gegen die Deutschen nicht mit vollem Herzen mitspielen wollen.

Tutsi
12.07.2015, 10:19
Allmählich habe ich auch das Gefühl, bzw. eigentlich schon länger - schon aus der DDR-Zeit heraus - wie sollte es sonst anders sein, wenn man immer von Solidarität schreibt und spricht
und den Menschen vorschreibt, was sie zu denken und zu fühlen haben. Und zu handeln.

Aber ehrlich gesagt, nachdem ich in der taz gestern mal die Leserkommentare durchgegangen bin, hat mich nichts mehr gewundert.

Gingen die Politiker nach dem unterschiedlichen Meinungsspiegel der Bevölkerung, müßten sie sich zerreissen, denn es gibt zu viele unterschiedliche
Ansichten und subjektive Interpretationen ein und des selben Themas.

Dann kommt noch das Ausland dazu, daß seine Kommentare auch - aus der jeweiligen Sicht des Landes abgibt - und immer spielt der II.Weltkrieg eine Rolle und die
daraus entstandene Schuld - Schuldkomplex, den man die nächsten 40 Jahre auszunutzen gedenkt.

Ich habe das heute erst wieder bemerkt, wie die deutsch-tuerkische-nachrichten auf die Opfer in Srebrenica dazu benutzt werden, um das so hinzudeuten, daß nicht Christen die Verfolgten sind, sondern nur die Muslime.

Mord ist immer Mord, egal an wem, und Menschen, die Kriege beginnen, gibt und gab es in Jugoslawien genauso wie in China - bezüglich Tibet - man vergißt immer wieder zu erwähnen, daß es der Mensch ist,
der Taten aller Art begeht - ob an seiner Art, an Tieren oder der Umwelt.

Da müßte man genauer hinschauen.

Politik als Thema wird dann nur benutzt und dafür gesorgt, daß alles hoch kocht, bis es wirklich zum Überlaufen kommt und dann sterben Menschen.


"Unseren Politikern" ist es doch scheißegal, wer in diesem unserem Land wohnt...

Arminius10
12.07.2015, 21:02
:gp: :dg: Kann dir leider grad kein Grün geben. Mich nerven diese Halben auch, die meinen, mit ihrer nicht ganz so radikalen Meinung kommen sie bei den Gutmenschen besser an, als "richtige Nazis". Dabei merken diese Sich-zu-Tode-Distanzierer gar nicht, dass es den Gutmenschen egal ist, ob man "nur ein bißchen was gegen Asylanten hat" oder ob man wirklich ernsthaft das Übel an der Wurzel packen will. (...)

Auf jeden Fall hängt der Naziradar schon so tief, dass auch AfD-Wähler als Nazis subsummiert werden. Weiter wird einfach mal behauptet, jede (!) Form von rechts würde "zwingend" (!) wiederum zu Nazidiktatur. 3. Weltkrieg und 2. Holocaust führen müssen und daher muss man jede (!) Form von rechts bekämpfen. In Wahrheit dürfte ein rechtslastiger EInwanderungsgegner, der Partein wählt die EInwanderung verhindern und nicht in einer Refugeeorgnaisation weitere 10.000e Neger nach deurtschland lockt, aber auch niemandem wegen Hautfarbe aufs Maul haut eher zur Stabilisierung der aktuellen gesellschaft beitragen und nicht zum 4. reich.