PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein umgekehrter Besen ist rassistisch



laurin
10.07.2015, 22:27
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

http://www.dewezet.de/portal/lokales/hameln_Wirklich-nur-ein-Besen-_arid,713440.html


Wirklich nur ein Besen?

Historiker identifiziert „Werbeträger“ als rassistisches Symbol


Hameln. Ein umgekehrter Besen, neben einer Eingangstür eines Hamelner Geschäftes aufgestellt und befestigt – viele Passanten werden dem keine Bedeutung zumessen, ihn möglicherweise nicht einmal beachten. „Das muss als antiziganistisches S ...

Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.

Towarish
10.07.2015, 22:31
Besen = Rassismus

Kann mir jemand ekrlären wie das mit den Zigeunern zusammenhängt?

Rumburak
10.07.2015, 22:33
Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.

moishe c
10.07.2015, 22:57
Besen = Rassismus

Kann mir jemand ekrlären wie das mit den Zigeunern zusammenhängt?





Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.

Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


######

Brathering
10.07.2015, 23:00
Besen = Rassismus

Kann mir jemand ekrlären wie das mit den Zigeunern zusammenhängt?

Es ist ein magisches Schutzsymbol das sie fernhält :)

Anita Fasching
10.07.2015, 23:05
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


#####


Wenn es hilft, wer sollte es ihr verdenken,
Die bunten Braunen zahlen ihr gewiss nicht den Schaden, wenn die Zigos den Laden leer räumen sollten.

laurin
10.07.2015, 23:08
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


#####


:haha::haha: Du bist eine Marke!
Dann könnte man das Theater gegen die Juweliersfrau ja noch ein bißchen nachvollziehen.

Gärtner
10.07.2015, 23:10
Tjanaja, also eine Art inverser Gaunerzinken. Klar, daß unsere Bundesempörungsbeauftragten dabei reihenweise einen Pflaumensturz erleiden.

Carsten1
10.07.2015, 23:10
:haha::haha: Du bist eine Marke!
Dann könnte man das Theater gegen die Juweliersfrau ja noch ein bißchen nachvollziehen.

Fairer weise muss man sagen es Bedeutet, deine Asche verstreue ich hiermit in alle Winde.

Brathering
10.07.2015, 23:11
Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.

Fragt ich mich auch aber es kommt wohl öfter vor:
http://www.wietze-online.de/forum/index.php?topic=548.0;wap2


Mit einem rassistischen Symbol versucht die neue Pächterin des Winser gemeindeeigenen Campingplatzes „Auf der Hude”, „reisende Leute” von ihrem Platz fernzuhalten. Eine Familie, die der Volksgruppe der Sinti und Roma angehört, fühlt sich durch das Symbol des „Zigeunerbesens” diskriminiert. Winsens Bürgermeister Wilfried Hemme versuchte gestern zu vermitteln und den Besen aus dem Eingangsbereich der Anlage zu verbannen.

laurin
10.07.2015, 23:14
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


#####


Danke, danke. Ich hab so gelacht. Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten mit deinem Humor.

laurin
10.07.2015, 23:20
Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.

Für das Schmierblatt was zu bezahlen, wär wirklich zuviel verlangt. Ich habe nur wegen der Authenzität einen Link angegeben.

Kurti
10.07.2015, 23:25
Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.Ein "kostenloser", selbst hergestellter Grasbesen zeigt dem Schaefer an, dass er seine Schaefchen nicht auf der so gekennzeichneten Wiese weiden lassen darf.

Metabo
10.07.2015, 23:26
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

http://www.dewezet.de/portal/lokales/hameln_Wirklich-nur-ein-Besen-_arid,713440.html





Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.

Was für ein Schwachsinn...!!!

Hier bei uns im Schwabenland wird eine Besenwirtschaft durch einen Besen angezeigt...!!! Das bedeutet: Hier gibt es frischen Wein & ein kaltes Vesper...!!!

http://www.stgt.com/stuttgart/besend.htm

Genauso wie im Herbst hier die sogenannte "Saubloader" hinweist, dass auf deren Höfen geschlachtet wurde, und es dort "Metzelsupp" & Schlachtplatte gibt...!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Metzelsuppe

Anita Fasching
10.07.2015, 23:28
#####

Nee, ich meinte den Besen.
Laurin,Laurin...was du wieder denkst.:auro:

Stakkato
10.07.2015, 23:34
Das ist schon eine jahrzehnte lange Diskussion wegen diesem Brauch aus dem Mittelalter. Der Besen symbolisiert das Böse oder ist dafür geeignet das Böse zu vertreiben ja nach Gefallen und Auslegung alter Schriften und Bräuche. Zur Verstärkung des Symbols kann auch noch mit Knoblauch nachgeholfen werden, damit die transsylvanischen Bösewichte und Vampire meine Räumlichkeiten sicher nicht betreten.
Das Geschrei von wegen antiziganistischer Symbolik ist deshalb schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten in unseren Landen verbreitet und wird natürlich auch immer wieder gerne bemüht um jemanden des unverhohlenen Rassismus zu bezichtigen und zu verleumdnen.

Kurze Erklärung zur Symbolik unter

http://www.diss-duisburg.de/2013/07/ein-deutscher-mythos-am-stiel-hochfeld-besenrein/

Alles in allem lächerlicher Eiertanz und unsinnige Verurteilung von abergläubischen Mitbürgern. Eine weitere schändliche und blödsinnige Untat von unseren politisch korrekten Eierköpfen...

ErhardWittek
10.07.2015, 23:40
Wenn es hilft, wer sollte es ihr verdenken,

Finde ich aber auch!

Was die Problemfälle aus Afrika betrifft, könnte es nicht schaden, sich mit Voodoo zu beschäftigen. Vielleicht hilft das auch gegen den einen oder anderen Ausbruch von ethnisch bedingter Lebensfreude.



Die bunten Braunen zahlen ihr gewiss nicht den Schaden, wenn die Zigos den Laden leer räumen sollten.
Im Gegenteil, die autorassistisch Erkrankten freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn ihren Landsleuten so richtig übel mitgespielt wird. Das ist für diese Faschisten ein Grund zum Feiern.

Heifüsch
10.07.2015, 23:50
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

http://www.dewezet.de/portal/lokales/hameln_Wirklich-nur-ein-Besen-_arid,713440.html

Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.

"Ein umgekehrter Busen..." habe ich gerade gelesen und bin vor Schreck zusammengezuckt. >x´(

Aber nun, da sich mir der Sachverhalt erschlossen hat, rate ich der Geschäftsinhaberin, nachzugeben und stattdessen eine Sense rauszuhängen. Mal sehen, ob sich der auch ne tiefere Bedeutung zuschreiben lässt...>ß´))

Kreuzbube
10.07.2015, 23:51
Es ist ein magisches Schutzsymbol das sie fernhält :)

Das Ding sollten wir in unsere Staatsflagge einfügen...zeitweise.:)

Niesmitlust
11.07.2015, 00:36
Interessant. So einen Besen sollte ich auch an der Tür anbringen. Ich kenne ein Haus, wo ein solcher draußen befestigt ist und fragte mich immer warum. Da ich die Hausbesitzerin nicht leiden kann, konnte ich sie ja schlecht fragen.

opppa
11.07.2015, 08:01
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


######


Es kann aber genauso gut bedeuten, daß die Inhaberin des Geschäfts demnächst verreisen will und ihr Fahrzeug vor der Türe geparkt hat!

:hmm:

Affenpriester
11.07.2015, 08:07
Ist ja auch unmoralisch, so einen Besen einfach umzudrehen, was soll das? Was fällt den Leuten eigentlich ein, sowas zu tun?
Sage mal, denken die sich nichts dabei? Die sollen mal nachdenken, dann kommen die nicht auf sowas!

Bruddler
11.07.2015, 08:07
Und was ist an dem Besen nun rassistisch? Der Artikel ist nicht kostenlos.

Schau' halt genauer hin !
http://www.ksta.de/image/view/2008/9/31/13072842,10884505,dmData,madonking31100+%252812193 15353073%2529+%25281219315353073%2529.jpg http://www.we-moken-dat.de/img/besen_03a.gif

iglaubnix+2fel
11.07.2015, 08:13
Schau' halt genauer hin !
http://www.ksta.de/image/view/2008/9/31/13072842,10884505,dmData,madonking31100+%252812193 15353073%2529+%25281219315353073%2529.jpg http://www.we-moken-dat.de/img/besen_03a.gif

Danke! Aber diese Zusammenhänge stechen ja nicht sofort ins Auge!

Bruddler
11.07.2015, 08:16
Danke! Aber diese Zusammenhänge stechen ja nicht sofort ins Auge!

Denen hier entgeht nix, jedes noch so kleinste Anzeichen von "Rassismus" wird sofort erkannt...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273

Affenpriester
11.07.2015, 08:21
Denen hier entgeht nix, jedes noch so kleinste Anzeichen von "Rassismus" wird sofort erkannt...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273

Hineinphantasieren, erkennen, egal. Sie haben ein Ziel, diese Antirassisten. Sie erkennen somit überall Dinge, die sie "verbessern" können.
Wie von selbst. Nichts hat der Mensch gelernt, er will gut sein und richtet dabei so viel Schaden an. Was grad gut ist, liegt nicht in seiner Macht.
Er ist ein Getriebener der Moral und Ethik, die dem Zeitgeist unterliegen. Einfach nicht ernst nehmen ... .

Bruddler
11.07.2015, 08:26
Hineinphantasieren, erkennen, egal. Sie haben ein Ziel, diese Antirassisten. Sie erkennen somit überall Dinge, die sie "verbessern" können.
Wie von selbst. Nichts hat der Mensch gelernt, er will gut sein und richtet dabei so viel Schaden an. Was grad gut ist, liegt nicht in seiner Macht.
Er ist ein Getriebener der Moral und Ethik, die dem Zeitgeist unterliegen. Einfach nicht ernst nehmen ... .

Leider müssen wir solche "Gutmenschenfiguren" sehr sehr ernst nehmen, denn sie bestimmen immer mehr den "Kurs" in unserem Land...

Affenpriester
11.07.2015, 08:33
Leider müssen wir solche "Gutmenschenfiguren" sehr sehr ernst nehmen, denn sie bestimmen immer mehr den "Kurs" in unserem Land...

Weil wir sie ernst nehmen. Ich sehe es paradox, wir legitimieren sie durch Empörung oder Zustimmung.
Widerspricht niemand mehr, brauchts das nicht mehr. Man sollte sich kaputtlachen und sie der Lächerlichkeit preisgeben.
Wut, Hass und Todeswünsche bescheren ihnen Zustimmung. "Siehste, da muss doch was dran sein."
Ich steig aus der Empörungswelle einfach aus und lache solche Idioten nur fröhlich aus, wie es ihnen zusteht.
Ich mein, ein umgedrehter Besen Symbol für Rassismus, das verdient nur homerisches Gelächter, nicht einmal mehr Mitleid.
Anfeindungen wirken zu ernstnehmend, für mich sind das nur lächerliche Witzfiguren die zu ernst genommen werden.
Richtige oder falsche Reaktion meinerseits? Es ist die einzige, die ich für sowas übrig habe.

Bruddler
11.07.2015, 08:37
Weil wir sie ernst nehmen. Ich sehe es paradox, wir legitimieren sie durch Empörung oder Zustimmung.
Widerspricht niemand mehr, brauchts das nicht mehr. Man sollte sich kaputtlachen und sie der Lächerlichkeit preisgeben.
Wut, Hass und Todeswünsche bescheren ihnen Zustimmung. "Siehste, da muss doch was dran sein."
Ich steig aus der Empörungswelle einfach aus und lache solche Idioten nur fröhlich aus, wie es ihnen zusteht.
Ich mein, ein umgedrehter Besen Symbol für Rassismus, das verdient nur homerisches Gelächter, nicht einmal mehr Mitleid.
Anfeindungen wirken zu ernstnehmend, für mich sind das nur lächerliche Witzfiguren die zu ernst genommen werden.

Hast Du schon einmal die offiziellen "Wahlergebnisse" betrachtet ?!

Affenpriester
11.07.2015, 08:41
Hast Du schon einmal die offiziellen "Wahlergebnisse" betrachtet ?!

Ja, der Mensch ist halt ein Idiot, vor allem in der Masse und in Statistiken. Deswegen ja die Demokratie, macht schon Sinn alles.

Strandwanderer
11.07.2015, 08:48
.
http://www.dewezet.de/cms_media/module_bi/129/64860_0_articledetail_270_008_4073459_hm406_1003.j pg

"Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

"Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

http://www.hameln.de/stadtportal/aktuelles-presse/1399.htm

### edit###

Bruddler
11.07.2015, 08:50
Ja, der Mensch ist halt ein Idiot, vor allem in der Masse und in Statistiken. Deswegen ja die Demokratie, macht schon Sinn alles.

Die deutschen Lemminge...


https://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ

Seligman
11.07.2015, 09:01
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

http://www.dewezet.de/portal/lokales/hameln_Wirklich-nur-ein-Besen-_arid,713440.html





Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.

! Verbrennt die Hexe !! *groehl!

Seligman
11.07.2015, 09:02
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


######


und, was ist daran verkehrt? ....ver-kehrt....Hahahah

Affenpriester
11.07.2015, 09:02
Die deutschen Lemminge...


https://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ

Der deutsche Untertanengeist, Gehorsam, da gibt's viele Namen für. Deutsche Ethik, Moral und Vernunft, egal.
Viele Lemminge, dafür einige wenige, große Denker und Philosophen. Woanders ist es umgekehrt. Viele Ich-bezogene Egomanen, wenige große Denker, die sich angewidert von der Masse abwendeten. Rom, Griechenland, das waren immer relativ moralbesessene oder staatsverliebte Völker, die Großes und aber auch Schlechtes hervorbrachten. Es gibt keinen richtigen Weg ... denn auf deutschen Landen gab es große Denker wie auch den Hexenhammer, Entnazifizierung, Entjudung, die Masse unterstützt gute, schlechte, unsinnige Maßnahmen, irgendeinem erdachten höheren Ziel zuliebe. Ich kann da keine Lösungsansätze erdenken, das Gute liegt im Bösen begraben, das Böse im Guten. Kollektiv, Individualismus? Beides für sich führt zum selben Punkt. Ich stamme aus diesem Volk, der einzige Grund, warum ich diesem Volk näher stehe, wenn auch unsinnig. Das ist meine Heimat, irgendeinen Wert muss man haben, auch wenn die Heimat stinkt.

Antisozialist
11.07.2015, 09:06
Na, ihr beiden Jungspunde! Keinen Oppa und keine Omma gehabt, wie?

Oder den alten Herrschaften nich zugehört, wenn die mal bei Tisch was erzählt haben, wa?


Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?


######


Ich brauche auch einen Besen für meine Haustür. Schließlich will ich nicht noch ausgeräumt werden, während ich für Zigeuner u.a. Nettoempfänger mitarbeite.

Helgoland
11.07.2015, 09:31
Ich brauche auch einen Besen für meine Haustür. Schließlich will ich nicht noch ausgeräumt werden, während ich für Zigeuner u.a. Nettoempfänger mitarbeite.
Die Dame wird schon ihre Gründe für den Besen haben. Schließlich bedient sich die "Gegenseite" auch wieder verstärkt eindeutiger Symbolik:


Münsterland -

Auch, wenn sie an Häuserwänden zu finden sind, die Kreidezeichen der Heiligen Drei Könige haben ganz bestimmt nichts damit zu tun. Die Zeichen, um die es geht, haben einen ganz anderen Hintergrund. Es handelt sich um sogenannte Gaunerzinken. Die erleben in Norddeutschland gerade eine Renaissance. Die Polizei in Flensburg hat vor ein paar Tagen davor gewarnt, dass Diebesbanden sich dort verstärkt damit verständigen. In einigen Fällen seien sie nach Einbrüchen festgestellt worden.

Im Münsterland hat es in den vergangenen Wochen drei Fälle gegeben, bei denen solche Gaunerzinken von Zeugen gemeldet wurden. Die Kritzeleien sind an Haustüren, -wänden, Gartenzäunen, Masten, Klingelbrettern, Briefkästen oder auf Türzargen aufgemalt. Oft sind sie so klein, dass sie von den Bewohnern übersehen werden. Mit den Zeichen markieren Diebesbanden lohnende Tatorte oder warnen Komplizen vor bissigen Hunden oder in der Nähe wohnenden Polizisten.

Bei den drei Fällen im Münsterland (Havixbeck, Senden und Drensteinfurt) ist es nicht zu Einbrüchen gekommen. „Die Hausbewohner in Drensteinfurt hatten das Zeichen direkt beseitigt“, berichtet Susanne Dirkorte von der Polizei in Warendorf. Sie rät den Bürgern, ein Foto zu machen, das Zeichen zu entfernen und Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. „Da kann man sich gut an den Bezirksbeamten wenden“, sagt sie. Anhand der Bilder ist es unter Umständen möglich, die Zeichen bestimmten Tätergruppen zuzuordnen.

Dass die Zeichen schnell entfernt werden sollten, dazu rät auch die Polizei in Coesfeld. Sie rückte im Dezember nach Senden aus, sammelte und fotografierte dort verdächtige Symbole. Die, so die Polizei, seien oft schwer zu verifizieren. „Das können auch Kinder gewesen sein“, sagt Pressesprecher Martin Pollmann. In dem Fall in Senden war auch eine Kita betroffen. Die Leiterin glaubte dort aber nicht an Kinderhände, weil die aufgebrachte Kreide ölhaltiger und witterungsbeständiger gewesen sei.

„Wir wissen, dass es diese Zeichen gibt und achten auch darauf“, sagt der Pressesprecher der Kreispolizeibehörde in Steinfurt, Reiner Schöttler. In letzter Zeit habe es einen Fall gegeben, „wo wir Hinweise darauf hatten“. Der Bewohner hatten die Zeichen aber ebenfalls bereits entfernt.

Gut organisiert gehen mittlerweile zahlreiche Einbrecherbanden zu Werke. Oft werden Häuser vorher ausgekundschaftet und entsprechend markiert, wie etwa in dieser Woche am Merscher Weg in Drensteinfurt.

http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland50264 (http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland)

laurin
11.07.2015, 09:35
.
http://www.dewezet.de/cms_media/module_bi/129/64860_0_articledetail_270_008_4073459_hm406_1003.j pg

"Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

"Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

http://www.hameln.de/stadtportal/aktuelles-presse/1399.htm

### edit###

Danke für diesen Beitrag, Strandi. Solche Pfaffen braucht das Land.

Landrat Tjark Bartels hat übrigens schon einmal unsere Nationalhymne als "schrecklich" bezeichnet.*

Solche Politiker braucht das Land.

Über die Büthe und den Eggers braucht man weiter kein Wort zu verlieren.

*
Landrat Bartels versteckt sich vor der Nationalhymne

Hameln-Pyrmont | Auf einer Einbürgerungsfeier für 22 neue Deutsche aus 12 verschiedenen Nationalitäten, vermied es der erst wenige Monate amtierende Landrat Tjark Bartels (SPD) unsere Nationalhymne zu spielen und zu singen. Er zog es vor die “Ode an die Freude” anzustimmen. “Ich finde den Text der Nationalhymne schrecklich” so Bartels nach der Veranstaltung .
http://www.afd-nienburg-schaumburg.de/index.php/beitraege/aus-dem-kreisverband/368-11-04-2014-hameln-pyrmont-spd-landrat-mag-die-nationalhymne-nicht

Strandwanderer
11.07.2015, 09:42
.
http://www.dewezet.de/cms_media/module_bi/129/64860_0_articledetail_270_008_4073459_hm406_1003.j pg

"Volker Eggers und Silvia Büthe haben das „Bündnis gegen Rechts“ initiiert."

"Philipp Meyer, Superintendent des Kirchenkreises Hameln-Pyrmont, wählte deutliche Worte: „Vor Gott gibt es keine Ausländer. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. Und ich glaube weder an einen Konflikt zwischen dem Islam und dem Christentum noch an einen Konflikt zwischen dem Morgen- und dem Abendland.“ Für Landrat Tjark Bartels ist die Pegida-Bewegung „rechte Hetze“. Im deutschen Grundgesetz seien Freiheitsrechte – auch das Recht nach freier Religionsausübung – bewusst stark verankert. „Deutschland ist ein freies Land“, so Bartels. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung äußerten sich Silvia Büthe und Volker Eggers, die die Kundgebung verantwortlich organisiert hatten: „Wir stehen für einen bunten und toleranten Landkreis Hameln-Pyrmont. Großartig, wie Hameln Gesicht zeigt.“

http://www.hameln.de/stadtportal/aktuelles-presse/1399.htm

### edit###


Hier stand meine mit Quellen belegte Aussage, daß die obigen Personen zum Netzwerk aus staatlichen und kirchlichen Organisationen gehören, das den Widerstand der Deutschen gegen die Umvolkung unterdrücken soll.

Seit wann werden solche nachvollziehbaren Tatsachen, die vermutlich sogar die betreffenden Personen - wenn auch mit anderen Worten - bestätigen werden, gelöscht?

Sind wir auf dem Weg zum "Spiegel-Forum"?

moishe c
11.07.2015, 12:09
Es kann aber genauso gut bedeuten, daß die Inhaberin des Geschäfts demnächst verreisen will und ihr Fahrzeug vor der Türe geparkt hat!

:hmm:

Rischtisch! :sark:

moishe c
11.07.2015, 12:30
Ich brauche auch einen Besen für meine Haustür. Schließlich will ich nicht noch ausgeräumt werden, während ich für Zigeuner u.a. Nettoempfänger mitarbeite.

Da gibt's, soviel ich weiß, auch einen Zinken - ich meine damit nicht eine Nase :haha: - der dem "fahrenden Volk" etwas andeutet ...

Ich meine ein stilisierter Hundekopf - spitze Schnautze, zwei spitze stehende Ohren - aber ich müßte mal nachschauen ...

####### ### ######### ## ... :fizeig:

:haha:

Antisozialist
11.07.2015, 12:36
Da gibt's, soviel ich weiß, auch einen Zinken - ich meine damit nicht eine Nase :haha: - der dem "fahrenden Volk" etwas andeutet ...

Ich meine ein stilisierter Hundekopf - spitze Schnautze, zwei spitze stehende Ohren - aber ich müßte mal nachschauen ...

####### ### ######### ## ... :fizeig:

:haha:

Am Lustigsten ist natürlich ein richtiger Hund, der still hinter der Haustür auf den einbrechenden Zigeuner wartet.

moishe c
11.07.2015, 12:38
Die Dame wird schon ihre Gründe für den Besen haben. Schließlich bedient sich die "Gegenseite" auch wieder verstärkt eindeutiger Symbolik:


Münsterland -

Auch, wenn sie an Häuserwänden zu finden sind, die Kreidezeichen der Heiligen Drei Könige haben ganz bestimmt nichts damit zu tun. Die Zeichen, um die es geht, haben einen ganz anderen Hintergrund. Es handelt sich um sogenannte Gaunerzinken. Die erleben in Norddeutschland gerade eine Renaissance. Die Polizei in Flensburg hat vor ein paar Tagen davor gewarnt, dass Diebesbanden sich dort verstärkt damit verständigen. In einigen Fällen seien sie nach Einbrüchen festgestellt worden.

Im Münsterland hat es in den vergangenen Wochen drei Fälle gegeben, bei denen solche Gaunerzinken von Zeugen gemeldet wurden. Die Kritzeleien sind an Haustüren, -wänden, Gartenzäunen, Masten, Klingelbrettern, Briefkästen oder auf Türzargen aufgemalt. Oft sind sie so klein, dass sie von den Bewohnern übersehen werden. Mit den Zeichen markieren Diebesbanden lohnende Tatorte oder warnen Komplizen vor bissigen Hunden oder in der Nähe wohnenden Polizisten.

Bei den drei Fällen im Münsterland (Havixbeck, Senden und Drensteinfurt) ist es nicht zu Einbrüchen gekommen. „Die Hausbewohner in Drensteinfurt hatten das Zeichen direkt beseitigt“, berichtet Susanne Dirkorte von der Polizei in Warendorf. Sie rät den Bürgern, ein Foto zu machen, das Zeichen zu entfernen und Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. „Da kann man sich gut an den Bezirksbeamten wenden“, sagt sie. Anhand der Bilder ist es unter Umständen möglich, die Zeichen bestimmten Tätergruppen zuzuordnen.

Dass die Zeichen schnell entfernt werden sollten, dazu rät auch die Polizei in Coesfeld. Sie rückte im Dezember nach Senden aus, sammelte und fotografierte dort verdächtige Symbole. Die, so die Polizei, seien oft schwer zu verifizieren. „Das können auch Kinder gewesen sein“, sagt Pressesprecher Martin Pollmann. In dem Fall in Senden war auch eine Kita betroffen. Die Leiterin glaubte dort aber nicht an Kinderhände, weil die aufgebrachte Kreide ölhaltiger und witterungsbeständiger gewesen sei.

„Wir wissen, dass es diese Zeichen gibt und achten auch darauf“, sagt der Pressesprecher der Kreispolizeibehörde in Steinfurt, Reiner Schöttler. In letzter Zeit habe es einen Fall gegeben, „wo wir Hinweise darauf hatten“. Der Bewohner hatten die Zeichen aber ebenfalls bereits entfernt.

Gut organisiert gehen mittlerweile zahlreiche Einbrecherbanden zu Werke. Oft werden Häuser vorher ausgekundschaftet und entsprechend markiert, wie etwa in dieser Woche am Merscher Weg in Drensteinfurt.

http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland50264 (http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland)

Ich habe am Haus auch mal so ein Zeichen entdeckt. War bei Tag fast nicht zu sehen. Aber ich schaute nochmal bei Dunkelheit mit der UV-Lampe ... :fizeig:

Habe es dann fein säuberlich entfernt ... :haha:

Helgoland
11.07.2015, 18:15
Ich habe am Haus auch mal so ein Zeichen entdeckt. War bei Tag fast nicht zu sehen. Aber ich schaute nochmal bei Dunkelheit mit der UV-Lampe ... :fizeig:

Habe es dann fein säuberlich entfernt ... :haha:

Man sollte selbst das 1. Zeichen (bissiger Hund) an seinem Haus anbringen. ;-)

Kater
11.07.2015, 18:19
Ich gehe sofort in den Hof und stelle die Besen auf den Kopf! Und einer Juwelierin ist es noch viel weniger zu verdenken, wenn sie ihren Laden sauber halten will.

Kater
11.07.2015, 18:26
.
. Auf unserer Erde ist genug Platz für alle Menschen. ]

Völlig richtig! Es gibt also keinen Grund, Deutschland und Europa kaputt zu schmarotzen.

Strandwanderer
11.07.2015, 18:34
Völlig richtig! Es gibt also keinen Grund, Deutschland und Europa kaputt zu schmarotzen.

Deine Replik ist zwar gut.

Aber zitiere bitte korrekt.

Das war keine Aussage von mir, sondern bereits als Zitat gekennzeichnet!

Strandwanderer
11.07.2015, 18:37
####### ### ######### ## ... :fizeig:

:haha:


Wenn man jetzt wüßte, was da ursprünglich stand!


Oder hast du diese Zeichen verwendet, damit ein Moderator sie durch Klartext ersetzen möge?

moishe c
11.07.2015, 18:44
Wenn man jetzt wüßte, was da ursprünglich stand!


Oder hast du diese Zeichen verwendet, damit ein Moderator sie durch Klartext ersetzen möge?


Werter Strandwanderer,

du hast es erfaßt!

Ich habe Selbstzensur geübt ... :haha: :haha: :haha:

Ich wollte auch mal "brav" sein ... :sark:



Tatsächlich war mein Beitrag komplett. Aber ich dachte, ich häng mal ein kleines Damoklesschwert ins Fenster ... :)

Strandwanderer
11.07.2015, 18:47
Werter Strandwanderer,

du hast es erfaßt!

Ich habe Selbstzensur geübt ... :haha: :haha: :haha:

Ich wollte auch mal "brav" sein ... :sark:


Wenn du mir versicherst, daß hinter den Codezeichen Klartext steht, werde ich eine Art "Enigma" entwickeln, um dahinter zu kommen.

moishe c
11.07.2015, 18:49
Wenn du mir versicherst, daß hinter den Codezeichen Klartext steht, werde ich eine Art "Enigma" entwickeln, um dahinter zu kommen.

Ich habe meinen vorherigen Beitrag gerade noch ergänzt.

Im Prinzip die alte Masche:

wenn sie dich verfolgen, nimm ne alte Tankrechnung, reiß sie in kleine Fetzen und laß sie fallen ... :haha:

Strandwanderer
11.07.2015, 18:50
. . .
http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland50264 (http://www.wn.de/Muensterland/Mysterioese-Zeichen-an-Hauswaenden-Gaunerzinken-weisen-Einbrechern-den-Weg-Drei-Faelle-im-Muensterland)


Wartet mal ab!

Nicht lange, dann wird man diese Gaunerzinken zum geschützten Kulturgut erklären, dessen Entfernung als "rassistische" Straftat geahndet wird.

sibilla
11.07.2015, 20:16
Wartet mal ab!

Nicht lange, dann wird man diese Gaunerzinken zum geschützten Kulturgut erklären, dessen Entfernung als "rassistische" Straftat geahndet wird.

:dg:

bumm

ich lache jetzt noch, aber irgendwann werde ich dir recht geben.

und im übrigen, ich stelle meine besen immer so auf, sonst muß ich zu oft einen neuen kaufen und das mag ich nicht so gern.

bin halt eine sparsame schwäbin, gell?

ich habe aber in diesem strang wieder mal viel gelernt.

grüßle s.

Liberalist
11.07.2015, 20:22
Jetzt stell ich Besen nur noch umgekehrt auf.

konfutse
11.07.2015, 21:04
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.
...
Die Verwendung von "antizigan" ist auch zutiefst rassistisch. Politisch korrekt muss es anti-Roma-und Sinti Symbol heißen. Ab in den Kerker mit dem "Historiker".

Anita Fasching
11.07.2015, 21:12
Die Verwendung von "antizigan" ist auch zutiefst rassistisch. Politisch korrekt muss es anti-Roma-und Sinti Symbol heißen. Ab in den Kerker mit dem "Historiker".

Nee,nee das passt schon.
Ich informier mich immer bei Indymedia bevor ich was schreibe.damit ich nichts rassistisches reinsetze.
Und die Zecken fabulieren auch immer was von antizigan(istischen) Protesten.:D

laurin
11.07.2015, 22:30
In diesem Faden verstehe ich die Mods, ehrlich gesagt, auch nicht.

Was war denn an dem verblichenen Zigeuner, den Moishe erwähnt hat, so schlimm?

Ja, ich möchte es nur mal wissen.

Hat doch niemand gesagt, daß die Juweliersfrau einen umbringen und vor die Tür stellen soll.

Falls sie zufällig und rein theoretisch irgendwo einen Verblichenen fände und den vor ihrer Tür aufstellen würde, ist die Abschreckungswirkung natürlich etwas größer, wenn auch nicht viel.

Was bei Strandi gelöscht wurde, kann ich ja leider nicht sehen.

Stopblitz
11.07.2015, 22:40
Fairer weise muss man sagen es Bedeutet, deine Asche verstreue ich hiermit in alle Winde.

Ist doch gut, dann wissen die Klautouristen wenigstens gleich woran sie sind.

Towarish
11.07.2015, 22:42
Ein neben die Tür gestellter umgekehrter Besen (also Besenstiel nach unten) KANN, ich sage KANN!, bedeuten:

Lieber Zigeuner, mach dich vom Acker! Aber flott, ja?

Es ist ein magisches Schutzsymbol das sie fernhält :)

Ich nehm gleich zwei! Gibt es auch was gegen Afrikaner und Asiaten oder Moslems?

laurin
11.07.2015, 22:42
Nee,nee das passt schon.
Ich informier mich immer bei Indymedia bevor ich was schreibe.damit ich nichts rassistisches reinsetze.
Und die Zecken fabulieren auch immer was von antizigan(istischen) Protesten.:D

Neben vielen anderen Phobien bin ich wohl ziganophob. Und nicht erst seit heute.

Ich habe auch eine Politikerphobie. Ist das jetzt rassistisch?

laurin
11.07.2015, 22:47
Ich nehm gleich zwei! Gibt es auch was gegen Afrikaner und Asiaten oder Moslems?

Wir sollten die Juweliersfrau mal fragen, ob sie nicht noch ein Nebenerwerbsgeschäft eröffnen will. Jeder, der ein Schmuckstück kauft, bekommt gratis als Schmankerl einen Besen dazu.

laurin
11.07.2015, 22:52
Jetzt stell ich Besen nur noch umgekehrt auf.

Jawoll, und mit dem scheuchst du dann Herrn Gelderblom und Frau Büthe vom Hof.

Ich stelle Besen und alle weiteren Geräte wie Hacken, Rechen, usw. schon seit Jahrzehnten nur so auf.

Towarish
11.07.2015, 22:56
Wir sollten die Juweliersfrau mal fragen, ob sie nicht noch ein Nebenerwerbsgeschäft eröffnen will. Jeder, der ein Schmuckstück kauft, bekommt gratis als Schmankerl einen Besen dazu.

Die kann von Glück sprechen, wenn die ihren Juwelierladen behalten können wird.

laurin
11.07.2015, 23:22
Ich nehm gleich zwei! Gibt es auch was gegen Afrikaner und Asiaten oder Moslems?

Was gegen sehr abergläubische Afroafrikaner, Afroamerikaner usw. helfen könnte? Ich habe eine Seite gefunden, zu der ich nicht verlinke, weil dann vielleicht mein letztes Stündlein im HPF geschlagen haben könnte.

Aber Google doch mal selbst, wenn du Englisch verstehst:

"Superstitious things which scare South African blacks".

Liberalist
11.07.2015, 23:26
Jawoll, und mit dem scheuchst du dann Herrn Gelderblom und Frau Büthe vom Hof.

Ich stelle Besen und alle weiteren Geräte wie Hacken, Rechen, usw. schon seit Jahrzehnten nur so auf.

Ja, und hinter der Tür steht dann ne Axt umgedreht falls die kommen. :D

Kater
12.07.2015, 05:44
Am Lustigsten ist natürlich ein richtiger Hund, der still hinter der Haustür auf den einbrechenden Zigeuner wartet.
Das erinnert mich an ein herrliches Warnschild, das ich vor Jahren mal an einem privaten Haus gesehen habe. Abgebildet ist ein Rottweiler. Drunter steht: "Du hörst mich nicht, du siehst mich nicht, aber glaube mir - ich bin da!"

Anita Fasching
12.07.2015, 12:08
Neben vielen anderen Phobien bin ich wohl ziganophob. Und nicht erst seit heute.

Ich habe auch eine Politikerphobie. Ist das jetzt rassistisch?

Naja, kommt darauf an, an welche Sorte Politiker sich deine Phobie richtet.
Hier mal ein Bundestagsabgeordneter aus Sachsen-Anhalt.
Sogar mit SPD-Bonbon.


http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop11422901/0604998059-cImg_16_9-w680/3e4a4253.jpg

Bieleboh
12.07.2015, 12:11
Was machen nun die ganzen rassigen Brockenhexen im Harz?

Van der Graf Generator
13.07.2015, 07:18
Die brd muss sterben, das ist die einzige Chance für den Rest von 10% anständigen Deustchen.

Van der Graf Generator
13.07.2015, 07:30
Landrat Tjark Bartels hat übrigens schon einmal unsere Nationalhymne als "schrecklich" bezeichnet.*

Solche Politiker braucht das Land.

Die Deutschen wählen sie fleissig.

Bruddler
13.07.2015, 07:54
Das erinnert mich an ein herrliches Warnschild, das ich vor Jahren mal an einem privaten Haus gesehen habe. Abgebildet ist ein Rottweiler. Drunter steht: "Du hörst mich nicht, du siehst mich nicht, aber glaube mir - ich bin da!"

Das kenne ich ! :gib5: :haha:

Affenpriester
13.07.2015, 07:55
Jetzt stell ich Besen nur noch umgekehrt auf.

Kehrst du einen umgekehrten Besen um ... was ist das? Antirassismus, also doppelter Rassismus? Oder hats was mit Hausfrauenarbeit zu tun?
Hausfrauen gegen rechts ... der Besen ein Symbol der Freiheit ... herrlich!

Liberalist
13.07.2015, 07:56
Kehrst du einen umgekehrten Besen um ... was ist das? Antirassismus, also doppelter Rassismus? Oder hats was mit Hausfrauenarbeit zu tun?

Ich habe hier gelesen es soll bedeuten Zigeuner verpiss dich.

Bruddler
13.07.2015, 07:56
Naja, kommt darauf an, an welche Sorte Politiker sich deine Phobie richtet.
Hier mal ein Bundestagsabgeordneter aus Sachsen-Anhalt.
Sogar mit SPD-Bonbon.


http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop11422901/0604998059-cImg_16_9-w680/3e4a4253.jpg

Die SPD nimmt wohl jeden ?... :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50280&d=1436710442

Bruddler
13.07.2015, 08:00
Kehrst du einen umgekehrten Besen um ... was ist das? Antirassismus, also doppelter Rassismus? Oder hats was mit Hausfrauenarbeit zu tun?

Bei uns in Schwabistan, hat ein Besen noch eine ganz andere Bedeutung...

http://www.reblandhof-siebenhaller.de/images/spotlight/besenwirtschaft_hexenbesen.jpg

KuK
13.07.2015, 08:15
Was gegen sehr abergläubische Afroafrikaner, Afroamerikaner usw. helfen könnte? Ich habe eine Seite gefunden, zu der ich nicht verlinke, weil dann vielleicht mein letztes Stündlein im HPF geschlagen haben könnte.

Aber Google doch mal selbst, wenn du Englisch verstehst:

"Superstitious things which scare South African blacks".

Diese Seite bei Google ist schon mit 10 Sperr-Vermerken versehen (chilling effects)!

Die Leute werden immer bekloppter. Insbesondere die Politiker, die zu "Aktionen" gegen die findige Juwelierin aufrufen, betätigen sich als Volksverhetzer im wahren Sinne des Wortes. Das ist bei Sylvia Büthe zu 100% erfüllt. Außerdem mißbraucht sie für ihre Haßtiraden die Position der Evangelischen Kirche Deutschlands, die aber auch grausam mit Gutmenschinnen durchsetzt ist.

Bei dem Besen kann es sich doch auch um ein Symbol für eine Besenwirtschaft handeln. :cool:

Eridani
13.07.2015, 08:17
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Mir fällt auch nichts mehr dazu ein:

In Hameln wird die Besitzerin eines Juwelierladens vom Bündnis "Bunt statt braun" wegen Rassismus verfolgt. Grund: Vor ihrem Geschäft steht ein umgekehrter Besen (so wie jeder vernünftigerweise seine Besen, Gartenhacken, Rechen usw. aufstellt). Dies hatte als erstes ein Herr Gelderblom (Historiker oder Hysteriker) als rassistisches und antiziganes Symbol beanstandet.

Das Hamelner Bündnis "Bunt statt braun" , in Gestalt von Frau Bühte nahm das begierig auf, bezeichnete den Besen als Schandfleck und gruselig und animierte Hamelns Jugendgruppen, gegen Frau Karg (die Besitzerin des Juwelierladens) vorzugehen.

http://www.dewezet.de/portal/lokales/hameln_Wirklich-nur-ein-Besen-_arid,713440.html

Die Büthe gehört wegen Volksverhetzung angezeigt.

Das grenzt inzwischen an Geistesgestörtheit, so einen Besen würde ich überhaupt nicht sehen..........
Eine andere Möglichkeit wäre noch, das Kulturen aus Afrika, die sich immer schneller hier ausbreiten, bestimmte Riten, Religionen und anderen VooDoo-Scheiß zelebrieren, die sich vom Anblick eines solchen Besens gestört gefühlt haben könnten.
Das zeigt aber auch nur, wie verheerend sich der Multi-Kulti-Wahnsinn unserer grünen Verbrecher inzwischen auswirkt.

Letztendlich gibt's das nur in Deutschland. Alle Eingewanderten wissen, das wir zu kuschen haben und nutzen das weidlich aus.
Wie sagte Herr BP Gauck gestern schon wieder: "Unsere Pflicht, den Asylanten zu helfen" :vogel:
Warum das meine "Pflicht" ist, weiß ich nicht; mehr noch, es geht mir links am Ar... vorbei!

50289
An diesem Strassenbesen
störte sich Frau Bühte
:auro:
Akif Pirincci (http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045) hat Recht:
Ein immer größerer Teil dieses bescheuerten, deutschen Volkes wird langsam geisteskrank.
Wohl auch eine Folge von 50 Jahren "Umerziehung" und Rotlichtbestrahlung.

Ich erinnere an dieser Stelle nur an den Vorfall, als mehrere Personen, darunter auch eine Frau, einen Mann in Freising (http://www.tz.de/muenchen/region/vater-wird-freising-anwesenheit-seiner-tochter-paedophiler-angegriffen-tz-5232051.html) angriffen und körperlich verletzten, der mit seiner 14jährigen Tochter einen Spaziergang machte.
Man hielt ihn für einen Pädophilen!
#
Ebenfalls: Der seit 4 Tagen verschwundene, 6jährige Elias aus Potsdam (http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/07/elias-potsdam-weiter-verschwunden-suche-fortgesetzt.html), der auf seinem Kinderspielplatz, direkt vor seinem Haus spurlos verschwand. Ich persönlich vermute das Schlimmste; eine Kindesentführung durch einen Perversen.

Fazit:
Irgendwas stimmt nicht mehr mit den Menschen...............

Affenpriester
13.07.2015, 08:23
Die SPD nimmt wohl jeden ?... :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50280&d=1436710442

Das wird der besagte Fachkräftemangel sein. Ein Neger in einer angeblichen Arbeiterpartei ... witzig. Die haben doch alle nie gearbeitet. Bringt einen farblichen Akzent in diese Komödie hinein ... ausgesprochen schwarz der Humor. Vielleicht könnten die olympisch was reißen mit dem ... beim Rudern.

Van der Graf Generator
13.07.2015, 08:23
Diese Seite bei Google ist schon mit 10 Sperr-Vermerken versehen (chilling effects)!

Kann man oft umgehen, wenn man erst https://www.filterbypass.me/
anwählt und dann über eine nichtdeutsche Ausgabe einer Suchmaschine sucht, indem man deren Link in das Feld dort eingibt und abschickt.

NULL "Chilling effects"

Hat man dann eine arabische Version von google drauf und googelt zu bestimmten Themen, bekommt man Ergebnisse, die man mit der deutschen Version und IP niemals bekäme.

Seligman
13.07.2015, 08:27
Ich nehm gleich zwei! Gibt es auch was gegen Afrikaner und Asiaten oder Moslems?

Bei Negern musst nur einen Hammer danebenstellen, dann glaubt er es gibt arbeit und rennt so schnell er kann weg...

opppa
13.07.2015, 08:31
Das grenzt inzwischen an Geistesgestörtheit, so einen Besen würde ich überhaupt nicht sehen..........

50289

:auro:
Akif Pirincci (http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045) hat Recht:
Ein immer größerer Teil dieses bescheuerten, deutschen Volkes wird langsam geisteskrank.
Wohl auch eine Folge von 50 Jahren "Umerziehung" und Rotlichtbestrahlung.

Ich erinnere an dieser Stelle nur an den Vorfall, als mehere Personen, darunter auch einer Frau, einen Mann in Freising (http://www.tz.de/muenchen/region/vater-wird-freising-anwesenheit-seiner-tochter-paedophiler-angegriffen-tz-5232051.html) angriffen und körperlich verletzten, der mit seiner 14jährigen Tochter einen Spaziergang machte.
Man hielt ihn für einen Pädophilen.
#
Ebenfalls: Der seit 4 Tagen verschwundene, 6jährige Elias aus Potsdam (http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/07/elias-potsdam-weiter-verschwunden-suche-fortgesetzt.html), der auf seinem Kinderspielplatz, direkt vor seinem Haus spurlos verschwand. Ich persönlich vermute das Schlimmste, eine Kindesentführung durch einen Perversen.

Fazit:
Irgendwas stimmt nicht mehr mit den Menschen...............

Fettung durch mich!

Du solltest Dich etwas vorsichtiger ausdrücken und von einem mutmaßlichen Perversen schreiben, damit Du nicht verklagt werden kannst!

:fizeig:

Eridani
13.07.2015, 08:51
Fettung durch mich!

Du solltest Dich etwas vorsichtiger ausdrücken und von einem mutmaßlichen Perversen schreiben, damit Du nicht verklagt werden kannst!

:fizeig:

Ich verfolge den Fall seit 4 Tagen intensiv via "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz).
Der gewaltige Suchaufwand durch Polizei, Hundestaffeln, Hubschrauber, Bevölkerung, brachte bisher nichts - auch alle Flüsse in Potsdam wurden abgesucht (evtl. Unfall).
Nach all dem, bleibt für mich nur noch eine Entführung übrig.


Du solltest Dich etwas vorsichtiger ausdrücken und von einem mutmaßlichen Perversen schreiben.........

Es ist allgemein bekannt, dass ich mich nicht "vorsichtig" ausdrücke.
Das überlasse ich all jenen, die auf Grund ihrer Arbeit und Stellung in diesem Drecksstaat, jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen..... :)

laurin
13.07.2015, 09:19
Ich verfolge den Fall seit 4 Tagen intensiv via "Antenne Brandenburg" (99,7 MHz).
Der gewaltige Suchaufwand durch Polizei, Hundestaffeln, Hubschrauber, Bevölkerung, brachte bisher nichts - auch alle Flüsse in Potsdam wurden abgesucht (evtl. Unfall).
Nach all dem, bleibt für mich nur noch eine Entführung übrig.



Es ist allgemein bekannt, dass ich mich nicht "vorsichtig" ausdrücke.
Das überlasse ich all jenen, die auf Grund ihrer Arbeit und Stellung in diesem Drecksstaat, jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen..... :)

Von der fünfjährigen Inga aus Stendal, die seit dem 2. Mai vermißt wird, fehlt ja auch noch jede Spur. Das ist nicht allzuweit entfernt von Potsdam, oder?

Schlummifix
13.07.2015, 09:24
Besser sind doch solche Schilder an der Haustür, sehe ich öfters

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/05/betteln_hausieren.jpg

http://pix.echtlustig.com/1404/betteln-und-hausieren-verboten.jpg

Maitre
13.07.2015, 09:46
Besser sind doch solche Schilder an der Haustür, sehe ich öfters



Besser ist ein großer Hund. Es wirkt schon recht eindrucksvoll, wenn unser 40kg schwerer Hund sich am Tor aufstellt, seinen Kopf über das Tor reckt und sich den Besucher anschaut. Dabei ist der nicht die Bohne aggressiv… so lange, bis er der Meinung ist, er müsse uns verteidigen.

Eridani
13.07.2015, 10:48
Von der fünfjährigen Inga aus Stendal, die seit dem 2. Mai vermißt wird, fehlt ja auch noch jede Spur. Das ist nicht allzuweit entfernt von Potsdam, oder?

Nee - ca. 70km Luftlinie. :)

Anita Fasching
13.07.2015, 12:36
Die SPD nimmt wohl jeden ?... :hmm:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50280&d=1436710442

Die Quote, du weißt schon...

Patriotistin
13.07.2015, 12:43
Ja den besagt der stand schon bei meiner Großmutter immer neben der Türe :D
Genau wie die geöffnete Schere unter der Fußmatte:cool: und es hat geholfen:)

Rüganer
13.07.2015, 14:25
Umgekehrte Besen vor der Haustür sollen eigentlich allgemein gegen "böse Menschen" helfen. Jedenfalls glaubte man das früher. ;)

Rikimer
13.07.2015, 16:29
Umgekehrte Besen vor der Haustür sollen eigentlich allgemein gegen "böse Menschen" helfen. Jedenfalls glaubte man das früher. ;)

Ob das hilft gegen boese Menschen, wie jene, welche es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben vermeintliche Rassisten ausfindig zu machen? Deren Argumentation jedoch erinnert an die dunkelsten Zeitalter Europas, an jene des spaeten Mittelalters und der Renaissance, als die Hexenverfolgungen populaer wurden.

latrop
13.07.2015, 18:30
Das erinnert mich an ein herrliches Warnschild, das ich vor Jahren mal an einem privaten Haus gesehen habe. Abgebildet ist ein Rottweiler. Drunter steht: "Du hörst mich nicht, du siehst mich nicht, aber glaube mir - ich bin da!"

So was ähnliches habe ich auch mal gesehen.
Dort stand :

Wenn der Hund kommt, legen sie sich lang auf den Boden und warten, bis Hilfe kommt.

Eridani
13.07.2015, 18:44
So was ähnliches habe ich auch mal gesehen.
Dort stand :

Wenn der Hund kommt, legen sie sich lang auf den Boden und warten, bis Hilfe kommt.

Ich sah mal in einer Laubenkolonie ein Schild am Tor: "Ich brauche 3 Sekunden bis zum Tor, wie lange brauchst Du?"
Darunter war das Bild eines Schäferhundes........:)

Don_Stefano
13.07.2015, 18:53
Wenn das so ist, wird sofort morgen ein solcher Besen beschafft und gut sichtbar vor der Tür angebracht. Soll die rot/grüne Mischpoke hier im Ort nur kommen... ich freu mich richtig auf die Kofrontation mit dem Dreck.

Kater
13.07.2015, 19:14
Das ist eine gute Einstellung, Don Stefano! Ich sehe dieses Gesindel ja jeden Tag im, am und um den Frankfurter Hauptbahnhof. Und leider muss man es einfach sagen: Abschaum und Gesindel. Und selbst in unserem Stadtteil haben sich schon Gastronomen beklagt, dass sie zum Betteln kommen. (Selbst habe ich sie hier allerdings noch nicht gesehen; muss aber nichts heißen.)

opppa
13.07.2015, 20:42
Ich glaube langsam, man sollte allen, die so einen aufgestellten Besen beanstanden, den Stiel dieses Besens gaaaanz laaaangsaaam .....

Mehr darf ich nicht schreiben, weil ich nicht gesperrt werden will!

:D

Odin
13.07.2015, 22:33
Kein Wunder, daß die Zigeuner einen Schreck kriegen, wenn sie einen Besen sehen.

laurin
13.07.2015, 22:51
Frau Karg (die Juwelierin) soll den umgekehrten Besen auch noch mit Knoblauch garniert haben, habe ich heute gelesen.

Auweia.

Geronimo
13.07.2015, 23:39
Frau Karg (die Juwelierin) soll den umgekehrten Besen auch noch mit Knoblauch garniert haben, habe ich heute gelesen.

Auweia.

Oha. Jetzt werden sich auch noch spezielle andere "Rumänen" diskriminiert fühlen.:crazy:

Daphne
20.07.2015, 11:38
Kein Wunder, daß die Zigeuner einen Schreck kriegen, wenn sie einen Besen sehen.


So ein Besen verströmt aber auch immer so eine Aura von Arbeit.
Da kriegt so ne Fachkraft schlimm Allergie. :cool:

hubb
20.07.2015, 13:10
Der sollte noch 3 Besen dazustellen um zu zeigen dass er nicht abhängig ist von Spinnern