PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder müssen in Container ziehen, Schule wird für Flüchtlinge gebraucht



Patriotistin
10.07.2015, 19:44
Weil Wohncontainer für die armen, traumatisierten Asylforderer aus allen Herren Ländern scheinbar nicht gut genug sind, müssen die Kinder der ehemaligen Matthias-Hagen-Schule in Euskirchen nun ihre Schule räumen und in Container umziehen, die eigens dafür auf der Wiese des ehemaligen Hallenbades am Keltenring aufgestellt werden. Der Grund dafür ist: Die Stadt braucht die Gebäude für Flüchtlinge.



Weiter unter: http://www.zukunftskinder.org/?p=51533


************************************************** ************************

Vielleich köennen die Kinder ja bei den Asylis die vollgeschissenen WC Putzen....so zeigen sie
diesen gleich wie unterwürfig sie erzogen wurden.....

Shahirrim
10.07.2015, 19:46
Ist das eine Schule mit Courage? Eine Schule gegen Rassismus?

An so einer komme ich jede Woche vorbei. Die hat das aushängen. Denen würde ich das auch gönnen.

Rolf1973
31.07.2015, 20:31
Mich würde mal interessieren, wie die Linksdeppen des Forums jetzt noch die Tatsache dementieren wollen, dass diesem Staat
ein Scheißdreck an deutschen Kindern und Familien gelegen ist. Es wird uns unverkennbar klargemacht, dass der Bodensatz der
Welt wichtiger ist als die, die diesen scheißesten deutschen Staat aller Zeiten mit ihrer Arbeit und ihren Steuern am Laufen
halten und ein Recht auf dieses Land haben, es ist ihre Heimat. Die Regierung Merkel richtet in einer verbrecherischen Versch-
wörung dieses Land regelrecht hin, sollten wird den Spieß nicht endlich umdrehen?

Da fällt mir gerade noch ein Lied von "Extrabreit" ein: "Hurra, die Schule brennt"..........

Schrottkiste
31.07.2015, 20:32
Ist das eine Schule mit Courage? Eine Schule gegen Rassismus?

An so einer komme ich jede Woche vorbei. Die hat das aushängen. Denen würde ich das auch gönnen.

:appl::top::top:

Deutsch-National
31.07.2015, 21:42
die wollen unbedingt einen bürgerkrieg riskieren - ich würde den sanierungsfall brd langsam aber sicher empfehlen ans auszuwandern zu denken, bevor das volk aufsteht der sturm losbricht und die herrschaftsstrukturen der bonzen-brd in einem zug nach nirgendwo, asyl beantragen müssen.

wenn man probleme mit der deutschen kultur, unserer essensverteilung oder den liebfrauen unseres landes hat, dann sollen die in der pampa afrikas einfach eine neue kolonie gründen. sollen sie sich gold, sklaven, aids, ebola und sogar diamanten holen, dort stört es auch niemand, und man könnte dort unumschränkt an den multikulturellen volkszucht experimenten weiter kochen.

laurin
31.07.2015, 21:59
die wollen unbedingt einen bürgerkrieg riskieren - ich würde den sanierungsfall brd langsam aber sicher empfehlen ans auszuwandern zu denken, bevor das volk aufsteht der sturm losbricht und die herrschaftsstrukturen der bonzen-brd in einem zug nach nirgendwo, asyl beantragen müssen.

wenn man probleme mit der deutschen kultur, unserer essensverteilung oder den liebfrauen unseres landes hat, dann sollen die in der pampa afrikas einfach eine neue kolonie gründen. sollen sie sich gold, sklaven, aids, ebola und sogar diamanten holen, dort stört es auch niemand, und man könnte dort unumschränkt an den multikulturellen volkszucht experimenten weiter kochen.

Das Auswandern hat keinen Sinn. Ich würde ja sagen (wenn ich jünger wäre), laßt uns nach Südafrika gehen, dort mit den weißen Südafrikanern einen Staat rund um das Kap gründen, in dem nur Weiße leben dürfen.

Wir müßte auch dort riesenhohe Mauern bauen. Die faulen dummen Kreaturen werden uns immer folgen, weil sie wissen, - obwohl sie doof wie Bohnenstroh sind, daß sie ohne uns aufgeschmissen sind, weil sie selbst nichts, absolut nichts, aber auch rein gar nichts, zustandebringen.

kotzfisch
31.07.2015, 22:03
Das Auswandern hat keinen Sinn. Ich würde ja sagen (wenn ich jünger wäre), laßt uns nach Südafrika gehen, dort mit den weißen Südafrikanern einen Staat rund um das Kap gründen, in dem nur Weiße leben dürfen.

Wir müßte auch dort riesenhohe Mauern bauen. Die faulen dummen Kreaturen werden uns immer folgen, weil sie wissen, - obwohl sie doof wie Bohnenstroh sind, daß sie ohne uns aufgeschmissen sind, weil sie selbst nichts, absolut nichts, aber auch rein gar nichts, zustandebringen.

So ist es.

laurin
31.07.2015, 22:23
Ist das eine Schule mit Courage? Eine Schule gegen Rassismus?

An so einer komme ich jede Woche vorbei. Die hat das aushängen. Denen würde ich das auch gönnen.

Die gibt es doch wie Sand am Meer. Das ist doch fast jede Schule.

Wenn ich mir anhöre, wie meine Enkelkinder indoktriniert werden, kommt es mir hoch. Leider hat man als Oma keine Erziehungsbefugnisse und kann nicht in der Schule vorstellig werden.

Rolf1973
02.08.2015, 15:52
Das Auswandern hat keinen Sinn. Ich würde ja sagen (wenn ich jünger wäre), laßt uns nach Südafrika gehen, dort mit den weißen Südafrikanern einen Staat rund um das Kap gründen, in dem nur Weiße leben dürfen.

Wir müßte auch dort riesenhohe Mauern bauen. Die faulen dummen Kreaturen werden uns immer folgen, weil sie wissen, - obwohl sie doof wie Bohnenstroh sind, daß sie ohne uns aufgeschmissen sind, weil sie selbst nichts, absolut nichts, aber auch rein gar nichts, zustandebringen.


Das ist im Rückblick betrachtet auch so eine Geschichte, angesichts derer man sich für seine frühere Dummheit schämt.
Ich hielt 1994 die Abschaffung der Apartheid für eine gute Sache und Mandela für einen Freiheitskämpfer. Was für ein
Irrtum! Himmel, Arsch und Zwirn, was war ich in meinen jungen Jahren scheiße blöd......

Nationalix
02.08.2015, 15:59
Das Auswandern hat keinen Sinn. Ich würde ja sagen (wenn ich jünger wäre), laßt uns nach Südafrika gehen, dort mit den weißen Südafrikanern einen Staat rund um das Kap gründen, in dem nur Weiße leben dürfen.

Wir müßte auch dort riesenhohe Mauern bauen. Die faulen dummen Kreaturen werden uns immer folgen, weil sie wissen, - obwohl sie doof wie Bohnenstroh sind, daß sie ohne uns aufgeschmissen sind, weil sie selbst nichts, absolut nichts, aber auch rein gar nichts, zustandebringen.

Südafrika ist keine Option. Eine ausreichend große Insel mit Bergen, gutem Boden und eigenem Trinkwasser wäre ideal.

Nationalix
02.08.2015, 16:00
Das ist im Rückblick betrachtet auch so eine Geschichte, angesichts derer man sich für seine frühere Dummheit schämt.
Ich hielt 1994 die Abschaffung der Apartheid für eine gute Sache und Mandela für einen Freiheitskämpfer. Was für ein
Irrtum! Himmel, Arsch und Zwirn, was war ich in meinen jungen Jahren scheiße blöd......

Darfst Du unter Jugendsünde abbuchen.

mick31
02.08.2015, 17:26
Unsere Politik taucht ab und holt noch ein paar Millionen ins Land.

Galadwen
05.08.2015, 18:01
Ich weiss nicht ob dies hier schon diskutiert wurde:

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-32-2015-lernbehinderte-kinder-sollen-bergheimer-foerderschule-fuer-fluechtlinge-raeumen_id_4850692.html

Behinderte Kinder werden aus den Therapieräumen geworfen um dort Flüchtlinge unterzubringen.
Das macht mich wütend und fassungslos.
DAS IST ABARTIG, EINFACH NUR ABARTIG.

Dann werden noch die Senioren aus den Altenheimen und die Patienten aus den Krankenhäusern geworfen und dann ist auch nochmal massig Platz.