PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlwerbung: Merkel lässt sich von LeFloid interviewen!



Maggie
10.07.2015, 18:37
Er ist ein kleiner linker Spinner und Wichtigtuer, der die wöchentlichen Nachrichten auf YouTube interpretiert. LeFloid hat extrem viele Klicks bei jungen Usern.
Ausgerechnet diesem Typ gibt Mutti jetzt ein Interview. Offenbar hofft sie auf diese Weise mehr Beliebtheit bei dessen Klientel zu bekommen. Vermutlich wird der Kerl sie vorführen und sie sich blamieren. Zu gönnen wäre es ihr jedenfalls.


LeFloid interviewt Merkel: Muttis Liebling


Am Freitag darf LeFloid die Bundeskanzlerin befragen. Unter Jugendlichen ist der YouTuber ein Star, viele Erwachsene haben nie von ihm gehört. Vier Fragen und Antworten zum Videomacher.

1. Muss man diesen LeFloid kennen?

Will man im Gespräch mit Jugendlichen nicht als jemand aus einer völlig anderen Lebensrealität auffallen, dann ja. LeFloid, der Freitag Angela Merkel interviewen darf, heißt eigentlich Florian Mundt, ist 27 und macht Videos für YouTube. LeFloids Videokanal existiert seit 2007, damit zählt er zu den dienstältesten deutschen YouTubern.

Der Kanal kommt mittlerweile auf 2,6 Millionen Abonnenten, er ist damit das viertbeliebteste deutsche Angebot. Die meisten Zuschauer von LeFloid sind 16 bis 24 Jahre alt. Auf Facebook hat der Videomacher 621.000 Fans, bei Twitter 565.000 Follower - das sind Größenordnungen wie bei bekannten Nachrichtenseiten.

Die neuesten Videos von LeFloid kommen regelmäßig auf mehr als eine Million Abrufe, ältere Clips mit klickträchtigen Vorschaubildern und Titeln wie "Vormittags Schülerin - abends Hure" oder "Künstler nagelt Hoden am Boden fest" sammelten bis zu drei Millionen Klicks.

Obwohl LeFloid auch Videos zu Gaming-Themen macht und zwei weitere Kanäle betreibt, dürften ihn die meisten Nutzer mit dem Format "LeNews" verbinden. Darin präsentiert und kommentiert er jeden Montag und Donnerstag fünf bis acht Minuten lang eine Handvoll Nachrichtengeschichten. Die Bandbreite der Themen reicht von politischen Krisen über die Impfpflicht bis hin zum Leben auf dem Mars.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lefloid-wer-ist-der-youtuber-der-angela-merkel-interviewt-a-1042779.html




https://www.youtube.com/watch?v=uc5c92jnxSo&feature=player_detailpage

BlackForrester
11.07.2015, 12:26
Sicher - der Typ bastelt sich die Welt nach seiner Vorstellung und es sind alles andere als neutrale Ansichten, welche der Typ von sich gibt.

Wer jedoch Klicks im Millionenbereich in seinem "Nachrichtenkanal" YouTube erreicht, der hat dann auf jeden Fall einen interessierte Gefolgschaft und warum sollte Kohls Mädchen so einem nicht einmal Rede und Antwort stehen?

Die Frage ist doch nur - kommen dann nur weichgespülte Fragen wie aus der "alten" Medienwelt auf welche standardisiert geantwortet wird oder kommen unbequeme Frage mit nicht standardisierten Antworten?

Franko
11.07.2015, 12:44
Findet die Jugend den Typen wirklich lustig oder interessant?!?

Nichtmal die 6 Minuten kriegt er nahtlos am Stück hin, da wurde massenweise zusammengeschnitten. Für die 6 Minuten brauchte er insgesamt vermutlich hunderte Anläufe, trotzdem isses immer noch peinlich.

König
12.07.2015, 14:26
Hier wird er verbal gefickt, um es mal im Soziolekt seiner Zielgruppe zu formulieren:


https://www.youtube.com/watch?v=EMpOVTZekKM

Maggie
12.07.2015, 17:53
Findet die Jugend den Typen wirklich lustig oder interessant?!?



Das fragte ich mich auch schon. Diesen Typus finde ich weder witzig noch besonders intelligent, und das liegt nicht nur an seiner politischen Richtung. Billiger Mainstream, gepaart mit angeblich "hippem Gehabe".

Maggie
12.07.2015, 17:57
Hier wird er verbal gefickt, um es mal im Soziolekt seiner Zielgruppe zu formulieren:


https://www.youtube.com/watch?v=EMpOVTZekKM

Top! :dg:

Arminius10
13.07.2015, 00:11
Findet die Jugend den Typen wirklich lustig oder interessant?!?



Ja, denn er begiebt sich genau auf das geistige Niveau seiner Zielgruppe. Die Digital-Natives = Internet-hardcore-User mit dem geistigen Niveau einer Amöbe, den sprachlichen Fähigkeiten eines türkischen ALG-2 Empfängers, der politischen Weitsicht eine Dorftrottels haben weder Angst vor Islamisierung noch vor Refugees, da sie sich überhaupt keine Zukunftsszenarien vorstellen können. Die einzie Angst ist die, dass ihnen mal wer den Internetanschluss kappen könnte und sie ins Reallife müssen.

Franko
13.07.2015, 19:55
So das Interview ist nun online:


https://www.youtube.com/watch?v=5OemiOryt3c

Hab aber schon nach 3 Sekunden weggeklickt weil mir dieses dämliche Gefuchtel dieses ADHS-Typen auf den Nerv ging.

Schlummifix
13.07.2015, 19:59
Der Typ ist ja ein unglaublicher Nervtöter, linker Schwätzer und Idiot.
Echt bedauerlich, dass Jugendliche auf so etwas abfahren.

Man könnte fast meinen, dass irgendeine Propaganda-Organisation dahintersteckt.
Wäre nicht das erste Mal, dass solche YT-Machenschaften auffliegen.

Feldmann
13.07.2015, 20:01
Hab aber schon nach 3 Sekunden weggeklickt weil mir dieses dämliche Gefuchtel dieses ADHS-Typen auf den Nerv ging.

Dann hast du aber das "hochspannende" Zwiegespräch verpasst. :(

Shahirrim
13.07.2015, 20:02
Hier wird er verbal gefickt, um es mal im Soziolekt seiner Zielgruppe zu formulieren:


https://www.youtube.com/watch?v=EMpOVTZekKM

Daniel Hermsdorf (Produzent des Videos) ist manchmal echt klasse.

Franko
13.07.2015, 20:05
Dann hast du aber das "hochspannende" Zwiegespräch verpasst. :(

Es soll um die Homo-Ehe gehen... interessiert mich als Stockhetereo nicht ;)

Smultronstället
13.07.2015, 20:09
Der Typ ist ja ein unglaublicher Nervtöter, linker Schwätzer und Idiot.
Echt bedauerlich, dass Jugendliche auf so etwas abfahren.

Man könnte fast meinen, dass irgendeine Propaganda-Organisation dahintersteckt.
Wäre nicht das erste Mal, dass solche YT-Machenschaften auffliegen.

Es gibt da ein Interview mit Jan Böhmermann, der zwar auch eine linke GEZ-Kreatur ist, aber ganz interessant über diese vermeintlich "neuen" YouTube-Stars und deren Hintermänner redet.
Hier mal den Anfang anhören und dann mal ab 09:15

https://www.youtube.com/watch?v=fgevJ-mJZFs

Eintracht
13.07.2015, 20:10
weichgespültes Interview.
Einziger interessanter Punkt, Merkel sagt mehrfach das die Ehe für Sie nur Mann und Frau bedeutet.

aber alles akzeptieren... Blabla

Strandwanderer
13.07.2015, 20:47
.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek


Hektische Propaganda "gegen Rechts" und Hetze gegen Pegida darf nicht fehlen.

Was für ein Primitivling!

BRDDR_geschaedigter
13.07.2015, 20:50
Die Firma die diesen Typen produziert hängt über Umwege mit Pro7 zusammen. Kein Wunder. Dieser schnelle Schnitt verursacht Gehirnkrebs.

BRDDR_geschaedigter
13.07.2015, 20:56
Habs ca. 3 Minuten angeschaut, wohl noch langweiligere Standardfragen als im TV.

Für was mache ich so ein Video, das 0,0 Mehrwert bringt?

Man hat vor staatlichen Trollen wohl spätestens jetzt auch keine Ruhe mehr. Die müssen wirklich alles zumüllen.

Strandwanderer
14.07.2015, 11:13
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-46583336-41769004/2,c=0,h=554.bild.jpg

"LeFloid (3.v.r.) und Angela Merkel posieren mit dem Team „NetzFragtMerkel“" Quelle: "Bild"-Zeitung

Wenn man mir sagen würde, die drei Figuren rechts im Bild seien aus einer Irrenanstalt entlaufen, ich würd's sofort glauben.

Klopperhorst
14.07.2015, 11:19
Der Typ ist ja ein unglaublicher Nervtöter, linker Schwätzer und Idiot.
...

Er leidet zudem wahrscheinlich am Zappelphilipp-Syndrom.

---

Schlummifix
14.07.2015, 12:14
Er leidet zudem wahrscheinlich am Zappelphilipp-Syndrom.

---

Der sieht ein bisschen aus wie Mesut Özil :D

Diese Jugend ist wirklich ziemlich smartphone-verblödet und merkelisiert.
Die Propaganda hat ganze Arbeit geleistet.




"LeFloid (3.v.r.) und Angela Merkel posieren mit dem Team „NetzFragtMerkel“" Quelle: "Bild"-Zeitung

Wenn man mir sagen würde, die drei Figuren rechts im Bild seien aus einer Irrenanstalt entlaufen, ich würd's sofort glauben.

Typische Nerds eben. Ich habe nichts gegen diese Leute,
aber Merkel mit ihrer komischen Raute macht sich nur noch lächerlich.

Klopperhorst
14.07.2015, 12:16
Der sieht ein bisschen aus wie Mesut Özil :D
...

Krass, und ich fragte mich, woher ich die Fresse kenne.

---

Schlummifix
14.07.2015, 16:34
Merkel mit ihrer komischen "Raute" scheint allmählich auch in Richtung geistesgestört abzugleiten...
Zwangsneurotiker nennt man solche.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-46583336-41769004/2,c=0,h=554.bild.jpg

"LeFloid (3.v.r.) und Angela Merkel posieren mit dem Team „NetzFragtMerkel“" Quelle: "Bild"-Zeitung

Wenn man mir sagen würde, die drei Figuren rechts im Bild seien aus einer Irrenanstalt entlaufen, ich würd's sofort glauben.

DeRu
14.07.2015, 16:38
LeFloid ist die interaktive Güllegrube von Youtube. Jeder geistige Dünnpfiff wird von diesem Lappen aufgegriffen und an die junge Zielgruppe als Süßspeise vertickt.

Franko
14.07.2015, 17:31
"Denn selbst wenn kritische Fragen gestellt wurden, so hatte die Interview-erfahrene Bundeskanzlerin deutlich die Oberhand. Sie wich Fragen aus, redete um den heißen Brei herum und gab eben Antworten, die typisch für Politiker sind. Sie hatte LeFloid während des gesamten Interviews in der Hand. Und dieser bemerkte es entweder nicht oder unternahm zumindest nichts dagegen. Die Fragen wurden heruntergespult, es wurde nicht wirklich nachgehakt, es wurde nichts kritisch hinterfagt. Die Antworten wurden einfach akzeptiert und abgehakt."

DeRu
14.07.2015, 17:38
Die Antworten wurden einfach akzeptiert und abgehakt."
Guck dir diese Schlappschwänze doch an. Die sind nicht imstande irgendwie kritisch zu sein.
Warum sind die wohl so beliebt auf Youtube? Weil sie die perfekten Repräsentanten des deutschen
Debilismus und Untergangs sind.

Menetekel
14.07.2015, 17:50
Gestellte Massenverdummung.
Man muß sich nur diese Gestalten ansehen. Noch nichts bewegt, außer der dummen Gusche.

gurkenschorsch
14.07.2015, 17:53
Der LeFloid ist doch selbst in einem Mediennetzwerk. Der wird schon diktiert bekommen, was er zu sagen hat. Käuflich ist ja fast jeder und Ahnung hat auch fast keiner.

Maggie
14.07.2015, 18:11
Ja, denn er begiebt sich genau auf das geistige Niveau seiner Zielgruppe. Die Digital-Natives = Internet-hardcore-User mit dem geistigen Niveau einer Amöbe, den sprachlichen Fähigkeiten eines türkischen ALG-2 Empfängers, der politischen Weitsicht eine Dorftrottels haben weder Angst vor Islamisierung noch vor Refugees, da sie sich überhaupt keine Zukunftsszenarien vorstellen können. Die einzie Angst ist die, dass ihnen mal wer den Internetanschluss kappen könnte und sie ins Reallife müssen.

Gut kommentiert.... :D

Franko
14.07.2015, 18:18
Auf RTL kam gerade sein Markenzeichen wäre die "Ironie". Aha, merke nur nichts davon.

Maggie
14.07.2015, 18:21
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-46583336-41769004/2,c=0,h=554.bild.jpg

"LeFloid (3.v.r.) und Angela Merkel posieren mit dem Team „NetzFragtMerkel“" Quelle: "Bild"-Zeitung

Wenn man mir sagen würde, die drei Figuren rechts im Bild seien aus einer Irrenanstalt entlaufen, ich würd's sofort glauben.

Ich würde mal sagen, die ganze Blase kannst du uneingeschränkt in die Klapse stecken. :))

Maggie
14.07.2015, 18:24
Er leidet zudem wahrscheinlich am Zappelphilipp-Syndrom.

---

Heute nennt man das ADHS! :))

Maggie
14.07.2015, 18:33
Auf RTL kam gerade sein Markenzeichen wäre die "Ironie". Aha, merke nur nichts davon.

Ich hätte eher auf sein "Gefuchtel" getippt. ;)

tommy3333
14.07.2015, 19:00
Hier wird er verbal gefickt, um es mal im Soziolekt seiner Zielgruppe zu formulieren:


https://www.youtube.com/watch?v=EMpOVTZekKM
Das Video ist :top:.

Wer ist eigentlich der Autor? Gibt es noch mehr Videos von ihm (ohne dass man irgendwo angemeldet sein muss)?

tommy3333
14.07.2015, 19:03
Der Typ ist ja ein unglaublicher Nervtöter, linker Schwätzer und Idiot.
Echt bedauerlich, dass Jugendliche auf so etwas abfahren.

Man könnte fast meinen, dass irgendeine Propaganda-Organisation dahintersteckt.
Wäre nicht das erste Mal, dass solche YT-Machenschaften auffliegen.
Neben seiner Dämlichkeit und pol. Einfalt ist er vor allem ist er eine fürchterliche und lästige Quasselstrippe.

König
14.07.2015, 19:05
Das Video ist :top:.

Wer ist eigentlich der Autor? Gibt es noch mehr Videos von ihm (ohne dass man irgendwo angemeldet sein muss)?

Sein Youtube-Kanal nennt sich TrauKeinemPromi und kann hier besucht werden: https://www.youtube.com/user/TrauKeinemPromi/videos .
Der Typ heißt Tilman Knechtel.

tommy3333
14.07.2015, 19:06
Daniel Hermsdorf (Produzent des Videos) ist manchmal echt klasse.
Danke. Ich habe mich schon gefragt, wer das ist. Ich möchte mal nach weiteren Videos von ihm suchen.

tommy3333
14.07.2015, 19:07
Sein Youtube-Kanal nennt sich TrauKeinemPromi und kann hier besucht werden: https://www.youtube.com/user/TrauKeinemPromi/videos .
Der Typ heißt Tilman Knechtel.
Danke.

Helgoland
14.07.2015, 19:10
Auf RTL kam gerade sein Markenzeichen wäre die "Ironie". Aha, merke nur nichts davon.

Ironie setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.

pixelschubser
14.07.2015, 19:23
Neben seiner Dämlichkeit und pol. Einfalt ist er vor allem ist er eine fürchterliche und lästige Quasselstrippe.

Vor einiger Zeit hatte mich unser Grosser mal gefragt, ob ich LeFloid kennen würde und der wäre ja sowas von kuhl und witzig.
Ich kannte diesen kleinen, fetten Jungen natürlich nicht, hab mir aber ein Bild gemacht.

Ich habe unseren Jungs damals untersagt, sich diesen Dreck weiterhin reinzuziehen!

Es gab im Vorfeld allerdings auch schon heftige Diskussionen über die angeblichen Wahrheiten der Youtuber. Die setzen den Knirpsen so dermaßen viel Scheisse ins Hirn - unfassbar. Und LeFloid steht für ein ganzes Heer von Schwätzern und Demagogen bei YT, die staatlich eingesetzt genau den Dreck in die Kinderköpfe pressen. Dieser Schwachkopf bekommt mal so nebenbei ein Interview mit Erika....na klar, diese Wichser!

Unser Grosser fragte mich, was ich denn gegen LeFloid hätte! Nichts...hab ich geantwortet, ich würde dem fetten Jungen nur gerne mal eins in die feiste, verlogene Fresse geben.

KuK
14.07.2015, 19:25
Dieser Herr Mundt hat den Intellekt von 200m nassem Feldweg. Es ist NICHT erstaunlich, daß "IM Erika" so auf Stimmenfang geht. Jeder Arsch ist ihr als Stimme recht, weil sie jetzt schon sieht, wie sich die Wähler im Verhalten von ihr abwenden. Als Nächstes interviewt dieser Verhaltensgestörte wahrscheinlich seinen Verhaltensvorbild "IM Larve".
Dann werden die rotz-grünen Affen auf den Zug springen!

Helgoland
14.07.2015, 19:34
Unser Grosser fragte mich, was ich denn gegen LeFloid hätte! Nichts...hab ich geantwortet, ich würde dem fetten Jungen nur gerne mal eins in die feiste, verlogene Fresse geben.

Wenn er sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, scheinen da Erziehungsdefizite deinerseits vorzuliegen. ;-)

pixelschubser
14.07.2015, 19:48
Wenn er sich diese Frage nicht selbst beantworten kann, scheinen da Erziehungsdefizite deinerseits vorzuliegen. ;-)

Der Junge ist nicht mein Kind. Ich versuche nur, ihm ein guter "Stiefvater" zu sein. Was ihm sein eigentlicher Vater an Freiheiten(?) lässt, müssen wir hier ausbügeln. Dazu gehört auch, dass dem Vater der Jungs seine Kinder irgendwie egal sein müssen. Er hatte dem Kleinen für heute versprochen, dass er bei der Abschlussfeier ist..."bei Regen geh ich doch da nicht hin" und fertig war er mit seinem Sohn!

Aus dem Penner holste den Busch auch nicht mehr raus! Was wir als Familie sähen, zertrampelt dieser Ignorant mit Worten.

Vielleicht sollte ich besser das Ding hier ausmachen. Bin heute doch ein wenig dolle auf Krawall gebürstet.

Helgoland
14.07.2015, 19:57
Der Junge ist nicht mein Kind. Ich versuche nur, ihm ein guter "Stiefvater" zu sein.

Harte Aufgabe, wenn der Erzeuger im Hintergrund mitmischt.

Klopperhorst
14.07.2015, 19:58
...
Es gab im Vorfeld allerdings auch schon heftige Diskussionen über die angeblichen Wahrheiten der Youtuber. Die setzen den Knirpsen so dermaßen viel Scheisse ins Hirn - unfassbar. Und LeFloid steht für ein ganzes Heer von Schwätzern und Demagogen bei YT, die staatlich eingesetzt genau den Dreck in die Kinderköpfe pressen. Dieser Schwachkopf bekommt mal so nebenbei ein Interview mit Erika....na klar, diese Wichser!
...

Schau mal hier, das ist auch so einer.

Die Aufmachung ist immer gleich. Coolnessmäßig sprechen, was Überlegenheit vor den "Alten" ausdrücken soll.
So kann man Lügen als Wahrheit verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=F5ilaF2pO_g

---

cc2
14.07.2015, 20:00
Vor einiger Zeit hatte mich unser Grosser mal gefragt, ob ich LeFloid kennen würde und der wäre ja sowas von kuhl und witzig.
Ich kannte diesen kleinen, fetten Jungen natürlich nicht, hab mir aber ein Bild gemacht.

Ich habe unseren Jungs damals untersagt, sich diesen Dreck weiterhin reinzuziehen!

Es gab im Vorfeld allerdings auch schon heftige Diskussionen über die angeblichen Wahrheiten der Youtuber. Die setzen den Knirpsen so dermaßen viel Scheisse ins Hirn - unfassbar. Und LeFloid steht für ein ganzes Heer von Schwätzern und Demagogen bei YT, die staatlich eingesetzt genau den Dreck in die Kinderköpfe pressen. Dieser Schwachkopf bekommt mal so nebenbei ein Interview mit Erika....na klar, diese Wichser!

Unser Grosser fragte mich, was ich denn gegen LeFloid hätte! Nichts...hab ich geantwortet, ich würde dem fetten Jungen nur gerne mal eins in die feiste, verlogene Fresse geben.

Da er ein bisschen redegewandt und scheinbar cool ist, ist er der perfekte Manipulator für Generation hirnlos...:dg:

BRDDR_geschaedigter
14.07.2015, 20:06
LeFloid ist die interaktive Güllegrube von Youtube. Jeder geistige Dünnpfiff wird von diesem Lappen aufgegriffen und an die junge Zielgruppe als Süßspeise vertickt.

Der Fall ist klar. Youtube passt ihnen nicht, sie wollen es aber nicht sperren wie Erdogan. Deshalb müllen sie jetzt diese Plattform mit solchen Idioten zu.

tommy3333
14.07.2015, 20:07
Vor einiger Zeit hatte mich unser Grosser mal gefragt, ob ich LeFloid kennen würde und der wäre ja sowas von kuhl und witzig.
Ich kannte diesen kleinen, fetten Jungen natürlich nicht, hab mir aber ein Bild gemacht.

Ich habe unseren Jungs damals untersagt, sich diesen Dreck weiterhin reinzuziehen!

Es gab im Vorfeld allerdings auch schon heftige Diskussionen über die angeblichen Wahrheiten der Youtuber. Die setzen den Knirpsen so dermaßen viel Scheisse ins Hirn - unfassbar. Und LeFloid steht für ein ganzes Heer von Schwätzern und Demagogen bei YT, die staatlich eingesetzt genau den Dreck in die Kinderköpfe pressen. Dieser Schwachkopf bekommt mal so nebenbei ein Interview mit Erika....na klar, diese Wichser!

Unser Grosser fragte mich, was ich denn gegen LeFloid hätte! Nichts...hab ich geantwortet, ich würde dem fetten Jungen nur gerne mal eins in die feiste, verlogene Fresse geben.
Die LeFloids sind die Klebers und Slomkas für die Kids. Das Establishment weiß schon: Jedem seine Zielgruppe.

Esreicht!
14.07.2015, 20:11
Er ist ein kleiner linker Spinner und Wichtigtuer, der die wöchentlichen Nachrichten auf YouTube interpretiert. LeFloid hat extrem viele Klicks bei jungen Usern.
Ausgerechnet diesem Typ gibt Mutti jetzt ein Interview. Offenbar hofft sie auf diese Weise mehr Beliebtheit bei dessen Klientel zu bekommen. Vermutlich wird der Kerl sie vorführen und sie sich blamieren. Zu gönnen wäre es ihr jedenfalls.





https://www.youtube.com/watch?v=uc5c92jnxSo&feature=player_detailpage

Nun, daß sich die Kanzlerin von solch einem Funktions-Arschloch auch noch interwieven läßt, zeigt doch wie kaputt diese Republik schon sein muß!

kd

BRDDR_geschaedigter
14.07.2015, 20:11
Die LeFloids sid die Klebers und Slomkas für die Kids. Das Establishment weiß schon: Jedem seine Zielgruppe.

Ja,das war aber jetzt ziemlich leicht zu durschschauen, was Hoffnung macht. Immer die gleiche Aufmachung, der gleiche dämmliche Schnitt und sie reden alle auf die gleiche Art und Weise.

Als ob sie irgendwo im Labor gezüchtet worden wären.

cc2
14.07.2015, 20:16
Ja,das war aber jetzt ziemlich leicht zu durschschauen, was Hoffnung macht. Immer die gleiche Aufmachung, der gleiche dämmliche Schnitt und sie reden alle auf die gleiche Art und Weise.

Als ob sie irgendwo im Labor gezüchtet worden wären.

..die sind auch auf irgendeine Art und Weise im Labor gezüchtet worden :crazy:

tommy3333
14.07.2015, 20:17
Ja,das war aber jetzt ziemlich leicht zu durschschauen, was Hoffnung macht. Immer die gleiche Aufmachung, der gleiche dämmliche Schnitt und sie reden alle auf die gleiche Art und Weise.

Als ob sie irgendwo im Labor gezüchtet worden wären.
Ja. Oder "gecastet" und "gebrieft" wie dieses depperte grüne Sumpfhuhn, von der in diesem Beitrag die Rede ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?163426-Gr%C3%BCner-Terrorismus&p=8009930&viewfull=1#post8009930

Veruschka
14.07.2015, 20:19
...
Ausgerechnet diesem Typ gibt Mutti jetzt ein Interview. Offenbar hofft sie auf diese Weise mehr Beliebtheit bei dessen Klientel zu bekommen. Vermutlich wird der Kerl sie vorführen und sie sich blamieren. Zu gönnen wäre es ihr jedenfalls.
Von wegen! Der Typ wirkt total nervös und dümmlich.

Klopperhorst
14.07.2015, 20:21
Ja. Oder "gecastet" und "gebrieft" wie dieses depperte grüne Sumpfhuhn, von der in diesem Beitrag die Rede ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?163426-Gr%C3%BCner-Terrorismus&p=8009930&viewfull=1#post8009930

Zitat der Dumpfbacke:
Wenn wir die Wälder langfristig erhalten wollen, brauchen wir Klimaschutz.

Sie will CO2 reduzieren, damit die Bäume besser wachsen.

---

tommy3333
14.07.2015, 20:38
Zitat der Dumpfbacke:
Wenn wir die Wälder langfristig erhalten wollen, brauchen wir Klimaschutz.

Sie will CO2 reduzieren, damit die Bäume besser wachsen.

---
... und dafür vielleicht noch Bäume abholzen, um Platz für Windspargel zu machen.

Maggie
14.07.2015, 22:06
Nun, daß sich die Kanzlerin von solch einem Funktions-Arschloch auch noch interwieven läßt, zeigt doch wie kaputt diese Republik schon sein muß!

kd

Was sie und ihre Berater sich dabei gedacht haben, wüsste ich auch gerne mal. Wäre eher eine Option für Claudia Roth gewesen.

Maggie
14.07.2015, 22:09
Die LeFloids sind die Klebers und Slomkas für die Kids. Das Establishment weiß schon: Jedem seine Zielgruppe.

Auf den Punkt gebracht!:dg:

Maggie
14.07.2015, 22:11
Von wegen! Der Typ wirkt total nervös und dümmlich.

Ja, so kann man sich täuschen.:hmm:
Selbst diese Quasselstrippe macht Muddi mit ihrer stoischen Ausweich- und Wiederholungstatik platt.

pixelschubser
15.07.2015, 06:24
Harte Aufgabe, wenn der Erzeuger im Hintergrund mitmischt.

Der Mann hat schon so dermaßen viel Schaden angerichtet.

pixelschubser
15.07.2015, 06:26
Schau mal hier, das ist auch so einer.

Die Aufmachung ist immer gleich. Coolnessmäßig sprechen, was Überlegenheit vor den "Alten" ausdrücken soll.
So kann man Lügen als Wahrheit verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=F5ilaF2pO_g

---

Irgendwie hat man wirklich den Eindruck, dass diese Typen ausm Klonlabor kommen.

pixelschubser
15.07.2015, 06:28
Die LeFloids sind die Klebers und Slomkas für die Kids. Das Establishment weiß schon: Jedem seine Zielgruppe.

Sudel-Ede für die Heranwachsenden sozusagen.

Schlummifix
15.07.2015, 06:36
Schau mal hier, das ist auch so einer.

Die Aufmachung ist immer gleich. Coolnessmäßig sprechen, was Überlegenheit vor den "Alten" ausdrücken soll.
So kann man Lügen als Wahrheit verkaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=F5ilaF2pO_g

---

Das übliche Spiel: Die einfachen Fragen der Bürger werden albern weggelacht.

Absolut peinliches Video.
Natürlich lassen die ihre Familien einfach im Stich, Tatsache.

Die Dame von der Asylindustrie "hasst natürlich alle kritischen Fragen".
Selten ein derart entlarvendes Video gesehen.

Feldmann
28.07.2015, 14:04
Sieh an! Der gute "LeFloid" steht ab jetzt auf der Gehaltsliste des SWR.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/lefloid-youtuber-bekommt-oeffentlich-rechtliche-games-sendung-a-1045519.html


Dann hat sich die seichte Plauderei mit Merkel ja doch gelohnt.

tommy3333
28.07.2015, 20:25
Sieh an! Der gute "LeFloid" steht ab jetzt auf der Gehaltsliste des SWR.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/lefloid-youtuber-bekommt-oeffentlich-rechtliche-games-sendung-a-1045519.html


Dann hat sich die seichte Plauderei mit Merkel ja doch gelohnt.
Als ob ich es geahnt hätte.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8010402#post8010402