PDA

Vollständige Version anzeigen : Anwohner blockieren Zeltstadt für Flüchtlinge



Seiten : [1] 2 3

Patriotistin
10.07.2015, 11:08
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************

Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

wtf
10.07.2015, 11:11
Verdammte Nazibande. Halt...dort wohnen doch ausschließlich Besserdeutsche, die kraft ihrer Geburt keine Nazis sind. Die Sache scheint kompliziert zu sein.

Bruddler
10.07.2015, 11:15
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************

Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Tja, für unsere "Volksaufklärer" (Medien) wird es auch immer schwieriger die wachsenden Proteste u. die Widerstände als "Naziaufmärsche" zu verkaufen...:hmm:

sibilla
10.07.2015, 11:51
interessant sind ja mal wieder die leserkommentare.

anscheinend bestand der "nazimob" aus frauen und kindern, die sich gegen die "schutzsuchenden" gewehrt haben.

weiß da jemand was näheres?

grüßle s.

Sprecher
10.07.2015, 11:55
Wollten die Türken etwa keine Neger in der Nachbarschaft :?

Murmillo
10.07.2015, 12:07
...
Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Der Behördensprecher Rechreiter hat sogar den richtigen Ansatz in seiner Aussage:

Laut Reschreiter musste der Senat auch in diesem Fall eine schnelle Entscheidung treffen. Ansonsten hätten die Menschen draußen schlafen oder abgewiesen werden müssen.
Jo, dann hätten sie wohl abgewiesen werden müssen !

pixelschubser
10.07.2015, 12:14
Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.

Kater
10.07.2015, 12:33
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Anita Fasching
10.07.2015, 12:43
Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.

Es sind wohl eher selten Deutsche, die sich in den westlichen Bundesländern wehren.
Auch unter den Gegnern des Irrsinns sind viele mit Mihigru.
Lustig ist dennoch immer die sanfte "Argumentation" der Gegner.
Da steht meist, es hapere an der Kommunikation oder man wurde nicht oder zu spät informiert.
Davon ab, dass es ja der Sinn der Sache ist, die Menschen quasi über Nacht zu überrumpeln und man ihnen am nächsten Morgen eine afrikanische Division vor die Haustür setzt, ist es doch schon verlogen, die Nichtinformation zu beklagen.
Warum sagt man nicht deutlich, dass man die Plage prinzipiell nicht haben will?
Egal ob man früher oder später informiert wird, es würde nichts an der fatalen Situation der betroffenen Anwohner ändern.
Bezeichnend natürlich auch der Satz "man müsse sich endlich etwas sputen bei der Aufteilung der Ausländer", sprich, es spielt keine Rolle, was der Dummdödel will oder ihm das Leben zur Hölle macht.
Nebenbei, der Dreckhund Kretschmann hat schon angemerkt "warum man im Westen Asylunterkünfte aufbauen müsse,wo doch im Osten Wohnblöcke abgerissen werden"

Tja Pixel, wir haben alle verschissen..

perlmutt
10.07.2015, 13:07
Es sind wohl eher selten Deutsche, die sich in den westlichen Bundesländern wehren.
Auch unter den Gegnern des Irrsinns sind viele mit Mihigru.
Lustig ist dennoch immer die sanfte "Argumentation" der Gegner.
Da steht meist, es hapere an der Kommunikation oder man wurde nicht oder zu spät informiert.
Davon ab, dass es ja der Sinn der Sache ist, die Menschen quasi über Nacht zu überrumpeln und man ihnen am nächsten Morgen eine afrikanische Division vor die Haustür setzt, ist es doch schon verlogen, die Nichtinformation zu beklagen.
Warum sagt man nicht deutlich, dass man die Plage prinzipiell nicht haben will?
Egal ob man früher oder später informiert wird, es würde nichts an der fatalen Situation der betroffenen Anwohner ändern.
Bezeichnend natürlich auch der Satz "man müsse sich endlich etwas sputen bei der Aufteilung der Ausländer", sprich, es spielt keine Rolle, was der Dummdödel will oder ihm das Leben zur Hölle macht.
Nebenbei, der Dreckhund Kretschmann hat schon angemerkt "warum man im Westen Asylunterkünfte aufbauen müsse,wo doch im Osten Wohnblöcke abgerissen werden"

Tja Pixel, wir haben alle verschissen..

Interessant ist auch die immer wieder kehrende Chose der Medien oder auch den Gemeinden/Kommunen oder Städten bei Infoveranstaltungen vom "ABBAU VON ÄNGSTEN" zu sprechen.
Begriffe wie Wut oder gar mittlerweile verständlichen Hass vorwiegend auf die Politik werden überhaupt nicht erwähnt. Ebenso wird nicht erwähnt daß wenigstens ein paar Aufgewachte bemerkt haben dass den Verbrechern in Anzug und Hosenanzug das deutsche Volk total egal ist und man primär den Grossteils Hasadeuren und Glücksrittern unsere Steuergelder unter die schwarze/karamellisierte Haut bläst.

xforce
10.07.2015, 13:11
Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.




wer Hamburg nicht kennt
Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen

Xenes
10.07.2015, 13:15
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************

Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.
Der Volkszorn ist berechtigt, sollen sie die Zelte doch Herrn Gauck auf die Rasenflächen von Schloss Bellevue setzen oder der Kanzlerin auf die riesigen freien Flächen vor dem Kanzleramt. Ich wette, auf der Stelle wäre der Spuk vorbei.

pixelschubser
10.07.2015, 13:18
Es sind wohl eher selten Deutsche, die sich in den westlichen Bundesländern wehren.
Auch unter den Gegnern des Irrsinns sind viele mit Mihigru.
Lustig ist dennoch immer die sanfte "Argumentation" der Gegner.
Da steht meist, es hapere an der Kommunikation oder man wurde nicht oder zu spät informiert.
Davon ab, dass es ja der Sinn der Sache ist, die Menschen quasi über Nacht zu überrumpeln und man ihnen am nächsten Morgen eine afrikanische Division vor die Haustür setzt, ist es doch schon verlogen, die Nichtinformation zu beklagen.
Warum sagt man nicht deutlich, dass man die Plage prinzipiell nicht haben will?
Egal ob man früher oder später informiert wird, es würde nichts an der fatalen Situation der betroffenen Anwohner ändern.
Bezeichnend natürlich auch der Satz "man müsse sich endlich etwas sputen bei der Aufteilung der Ausländer", sprich, es spielt keine Rolle, was der Dummdödel will oder ihm das Leben zur Hölle macht.
Nebenbei, der Dreckhund Kretschmann hat schon angemerkt "warum man im Westen Asylunterkünfte aufbauen müsse,wo doch im Osten Wohnblöcke abgerissen werden"

Tja Pixel, wir haben alle verschissen..

Da kannste ja auch kommunizieren wie de willst, dieses Pack zieht seinen Stiefel durch und es ist ihnen, gelinde gesagt, scheissegal, was das Volk denkt oder auch zum Ausdruck bringt.

Das Volk ist widerwärtig, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke...

Und diese Wichser wundern sich, wenns mal wieder brennt!

hthor
10.07.2015, 13:22
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************


Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Es gibt Hoffnungen das doch noch ein Erwachen stattfindet

pixelschubser
10.07.2015, 13:23
wer Hamburg nicht kennt
Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen

Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!

xforce
10.07.2015, 13:26
Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!

ich bin kein großer Russenfreund
aber Tschetschenen sind der größte Abschaum
ohne Witz und das soll nichtmal eine Beleidigung sein,

Beispiel: eins der größten Kontingente ausländischer ISIS Kämpfer sind Tschetschenen

die sind für ihre Brutalität bekannt,
die ersten Kehlendurchschneidervideos aus den 90ern die ins Internet kamen wurden von solchen Tschetschenen im Tschetschenienkrieg gedreht

Maggie
10.07.2015, 13:27
Da ist der Gauckler sicher wieder angewidert....

Carsten1
10.07.2015, 13:34
Festzustellen bleibt, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Wer die Heimat von Menschen zu einer Beduinen gleichen Zeltstadt Fremder Kulturen werden lässt wird nicht nur mit Wut, Zorn und Protesten beglückt. Langst wäre es an der Zeit für Großveranstaltungen in Stadien um der Unmut eine Heimat zu geben.

DeRu
10.07.2015, 13:35
Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!
Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.

xforce
10.07.2015, 13:41
Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.

in Jenfeld sind mehr als in Billstedt

wtf
10.07.2015, 13:44
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Die Herren werden bestimmt abends voller Dankbarkeit durch das Viertel flanieren und das lokale Leben bereichern. Schade, daß da nicht 2. oder 3.000 Neubürger campieren. Das hätte mehr Punch.

Rumburak
10.07.2015, 13:54
Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.

Welche staatlichen Zeltplätze meinst du denn, oder möchtest du Zeltplatzbesitzer enteignen?

purple
10.07.2015, 13:56
Welche staatlichen Zeltplätze meinst du denn, oder möchtest du Zeltplatzbesitzer enteignen?

Außerdem wären die doch eh zu abgelegen. Die Herrschaften Zudringlinge bevorzugen ja Innenstadtnähe, um besser an der Kundschaft zu sein^^

Kater
10.07.2015, 13:59
Oder an den jungen Frauen.

Bolle
10.07.2015, 14:00
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?


Will man denn dass es funktioniert? Ich denke nicht, sonst würde man nicht auf solch absurden Ideen kommen. Da steckt Kalkül dahinter.

Rumburak
10.07.2015, 14:02
Außerdem wären die doch eh zu abgelegen. Die Herrschaften Zudringlinge bevorzugen ja Innenstadtnähe, um besser an der Kundschaft zu sein^^

Richtig, denn wenn es danach gehen würde, dann könnte man in abgelegenen, dünn besiedelten Gegenden, Zelte für Zehntausende aufstellen. Nein, man stopft tausende in dicht bewohnte Ballungsräume. Für mich sieht das nach geplanten Krieg aus.

Wadenkater
10.07.2015, 15:11
Möge der Volkszorn langsam wachsen Nee, ich hab die schnauze voll von laaaaangsaaaam(a la Rudolf Scharping) es ist höchste Zeit das der Volkszorn explodiert!!!

Xenes
10.07.2015, 15:20
Richtig, denn wenn es danach gehen würde, dann könnte man in abgelegenen, dünn besiedelten Gegenden, Zelte für Zehntausende aufstellen. Nein, man stopft tausende in dicht bewohnte Ballungsräume. Für mich sieht das nach geplanten Krieg aus.

In den Niederlanden werden Asylbewerber in zentrale Aufnahmelager (sehr schlichte Baracken) in der abgelegenen Pampa gesteckt. Dort werden die so lange fest gehalten, bis das Asylverfahren, das maximal 4 Wochen dauert, beendet ist, abgelehnte Asylbewerber (fast alle werden abgelehnt) danach sofort in den Flieger gen Heimat gesetzt. Und wer den Pass weggeschmissen hat, der bleibt dann eben in den wenig komfortablen Quartieren, bis er weiß wo er her kommt und wird nicht etwa wie in Deutschland auf die einheimische Bevölkerung losgelassen. Wäre doch ein schönes Modell für die deutsche Asylpolitik.

latrop
10.07.2015, 15:33
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Und dann noch Zelte vom DRK !!

Die bekommen von mir nichts mehr.

Anne Bonny
10.07.2015, 15:33
Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.
Der Volkszorn ist berechtigt, sollen sie die Zelte doch Herrn Gauck auf die Rasenflächen von Schloss Bellevue setzen oder der Kanzlerin auf die riesigen freien Flächen vor dem Kanzleramt. Ich wette, auf der Stelle wäre der Spuk vorbei.

Die Campingplätze dienen doch oft den Bürgern mit den eher schmalen Geldbeuteln zum Urlaubmachen.

Ne, wie ich schon an anderer Stelle vorschlug:

Die Golfplätze bieten Platz für viele viele "Flüchtlinge"

latrop
10.07.2015, 15:39
Die Campingplätze dienen doch oft den Bürgern mit den eher schmalen Geldbeuteln zum Urlaubmachen.

Ne, wie ich schon an anderer Stelle vorschlug:

Die Golfplätze bieten Platz für viele viele "Flüchtlinge"

Das geht dort gar nicht. Da sind doch Löcher in der Wiese, wo die immer mit den Schuhen hängen bleiben. :D

Anne Bonny
10.07.2015, 15:48
Das geht dort gar nicht. Da sind doch Löcher in der Wiese, wo die immer mit den Schuhen hängen bleiben. :D

Kein Problem mit den Löchern auf dem Golfplatz, da werden die Zeltheringe reingestopft.

Sathington Willoughby
10.07.2015, 16:26
Die Campingplätze dienen doch oft den Bürgern mit den eher schmalen Geldbeuteln zum Urlaubmachen.

Ne, wie ich schon an anderer Stelle vorschlug:

Die Golfplätze bieten Platz für viele viele "Flüchtlinge"

Dort spielen aber die honorigen Politiker. Geht nicht. :(
Am Besten nach Bremerhaven, dort hatten die Bürger die Frechheit, einen Kandidaten von "Bürger in Wut" ins Parlament zu wählen. Dann sehen sie, was sie von Widerstand haben! :)

pixelschubser
10.07.2015, 16:40
ich bin kein großer Russenfreund
aber Tschetschenen sind der größte Abschaum
ohne Witz und das soll nichtmal eine Beleidigung sein,

Beispiel: eins der größten Kontingente ausländischer ISIS Kämpfer sind Tschetschenen

die sind für ihre Brutalität bekannt,
die ersten Kehlendurchschneidervideos aus den 90ern die ins Internet kamen wurden von solchen Tschetschenen im Tschetschenienkrieg gedreht

Die sind in etwa so herzlich, wie die Neger, die Necklacing klasse finden! Das knallt hier nur noch in der Platte!

pixelschubser
10.07.2015, 16:44
Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.


Ich habe auf liveleak ein Video gesehen, wo junge russische Soldaten von diesem Pack geschächtet wurden und wie dieses Vieh sich daran erfreute! DAS reicht mir.

Den zuckenden Leib eines Jungen werd ich nie mehr los, wie er bei vollem Bewusstsein ausbluten musste und diese Tiere noch mit Füssen gegen seinen Kopf traten.

rumpelgepumpel
10.07.2015, 16:53
...
Den zuckenden Leib eines Jungen werd ich nie mehr los, wie er bei vollem Bewusstsein ausbluten musste und diese Tiere noch mit Füssen gegen seinen Kopf traten.

Tschetchenische Museltypen sind nichts weiter als gewissenlose Söldner für jede Seite (wollte schon schreiben Huren aber ich wollte Huren nicht beleidigen)

einerseits haben sie Putin die Treue geschworen und kämpfen für die Separatisten ...
andererseits aber auch Poroschenkos Seite

und ja, es sind halt Muslime die Ungläube nur als Vieh ansehen

Erik der Rote
10.07.2015, 16:53
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Wen interessiert das ? Wichtig ist nur wo die nächste Grünanlage ist um noch eine Zeltstadt zu errichten
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Immer-mehr-Fluechtlinge-kommen-nach-Hamburg,fluechtlinge1876.html

Menetekel
10.07.2015, 16:58
ich bin kein großer Russenfreund
aber Tschetschenen sind der größte Abschaum
ohne Witz und das soll nichtmal eine Beleidigung sein,

Beispiel: eins der größten Kontingente ausländischer ISIS Kämpfer sind Tschetschenen

die sind für ihre Brutalität bekannt,
die ersten Kehlendurchschneidervideos aus den 90ern die ins Internet kamen wurden von solchen Tschetschenen im Tschetschenienkrieg gedreht

Wenn ich mich recht entsinne, hat schon der Scholl-Latour auf dies in seinem Buchmaterial hingewiesen.

rumpelgepumpel
10.07.2015, 16:59
Wen interessiert das ? Wichtig ist nur wo die nächste Grünanlage ist um noch eine Zeltstadt zu errichten
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Immer-mehr-Fluechtlinge-kommen-nach-Hamburg,fluechtlinge1876.html

nächste Grünanlage ? ... auf dem Friedhof: :fizeig:

Die Wiese gehöre zwar zum Friedhof, "war aber noch nie ein Gräberfeld"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bochum-will-fluechtlinge-auf-friedhof-unterbringen-a-1042978.html

Shahirrim
10.07.2015, 17:01
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************

Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Ich hätte viele Stadtteile vermutet, in denen in HH Widerstand erwächst. Aber Jenfeld nahm einen der letzten Plätze ein.

Menetekel
10.07.2015, 17:02
Nee, ich hab die schnauze voll von laaaaangsaaaam(a la Rudolf Scharping) es ist höchste Zeit das der Volkszorn explodiert!!!

Wenn ich an dessen Zündschnur käme, keine Sekunde verginge bis zum Anzünden.

Shahirrim
10.07.2015, 17:04
Seit dem Vorfall mit dem Neger scheint man in Jenfeld die Schnauze voll zu haben.

Antisozialist
10.07.2015, 17:04
In den Niederlanden werden Asylbewerber in zentrale Aufnahmelager (sehr schlichte Baracken) in der abgelegenen Pampa gesteckt. Dort werden die so lange fest gehalten, bis das Asylverfahren, das maximal 4 Wochen dauert, beendet ist, abgelehnte Asylbewerber (fast alle werden abgelehnt) danach sofort in den Flieger gen Heimat gesetzt. Und wer den Pass weggeschmissen hat, der bleibt dann eben in den wenig komfortablen Quartieren, bis er weiß wo er her kommt und wird nicht etwa wie in Deutschland auf die einheimische Bevölkerung losgelassen. Wäre doch ein schönes Modell für die deutsche Asylpolitik.

Ich erlaube mir den Essensplan zu entwerfen:

Frühstück: Schweinefleisch
Mittagessen: Schweinefleisch
Abendessen: Schweinefleisch

Menetekel
10.07.2015, 17:06
Ich erlaube mir den Essensplan zu entwerfen:

Frühstück: Schweinefleisch
Mittagessen: Schweinefleisch
Abendessen: Schweinefleisch



Genehmigt: Menetekel

Helgoland
10.07.2015, 17:08
Seit dem Vorfall mit dem Neger scheint man in Jenfeld die Schnauze voll zu haben.

Jetzt ist eben mal die Gegenseite "traumatisiert".

Shahirrim
10.07.2015, 17:10
wer Hamburg nicht kennt
Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen

Nicht so viele, eher Zigeuner, aber ein paar sind da.

Hab gerade aber auf Hamburg1 gesehen, dass das Deutsche waren, keine Russen, die dagegen demonstriert haben. Leider alles alte Menschen. Ein junger Kerl hingegen war empört und besonders open-minded.

Shahirrim
10.07.2015, 17:19
in Jenfeld sind mehr als in Billstedt

Wo denn?

Helgoland
10.07.2015, 17:37
Und hier der nächste "Nazi"-Aufmarsch:


https://www.youtube.com/watch?v=IRu2Us3u92Y&feature=youtu.be

Strandwanderer
10.07.2015, 17:38
Nicht so viele, eher Zigeuner, aber ein paar sind da.

Hab gerade aber auf Hamburg1 gesehen, dass das Deutsche waren, keine Russen, die dagegen demonstriert haben. Leider alles alte Menschen. Ein junger Kerl hingegen war empört und besonders open-minded.

Da ist es ein gewisser Trost, daß auch der sein "Bereicherungserlebnis" - von Asylbetrügern ausgeraubt und/oder zusammengeschlagen - haben wird.

Ich wünsche es ihm jedenfalls von ganzem Herzen.

Man muß auch gönnen können!

Strandwanderer
10.07.2015, 17:45
Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.


Das würde die deutschen Camper sicher begeistern, morgens im Duschraum einem Dutzend Neger zu begegnen, die schon alle Duschen vollgeschissen haben.

Daß es diebische "Fachkräfte" auf Campingplätzen besonders leicht haben, ist dir auch noch nicht in den Sinn gekommen?

Du hast vielleicht Schnapsideen!

Strandwanderer
10.07.2015, 17:50
Seit dem Vorfall mit dem Neger scheint man in Jenfeld die Schnauze voll zu haben.


Bitte Link zu einem Bericht darüber.

Strandwanderer
10.07.2015, 17:53
.
Grünflächen und Parks sind der Erholung gewidmet.

Jetzt wird genau diese Bestimmung in ihr Gegenteil verkehrt: von mit Asylbetrügern besetzten Flächen gehen alle möglichen Gefahren und zum Teil lebensgefährliche Bedrohungen aus.

Ob die betroffenen Einwohner "Mutti" Merkel jetzt immer noch so toll finden?

Anne Bonny
10.07.2015, 18:14
Bitte Link zu einem Bericht darüber.

Du hast doch sicher darüber gelesen, dass ein Einbrecher vom Hausbesitzer erschossen wurde. Das war in Hamburg-Jenfeld.


Einbrecher erschossen
Jenfeld: Polizei sieht Anhaltspunkte für Notwehr

http://www.mopo.de/polizei/einbrecher-erschossen-jenfeld--polizei-sieht-anhaltspunkte-fuer-notwehr,7730198,31028338.html

Strandwanderer
10.07.2015, 18:20
Du hast doch sicher darüber gelesen, dass ein Einbrecher vom Hausbesitzer erschossen wurde. Das war in Jenfeld.

Ah, danke!
Jetzt gieht mir ein Licht auf.

:beten: Schafft zwei, drei, viele Jenfelds! (frei nach Rudi Dutschke)

elas
10.07.2015, 18:36
Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.
Der Volkszorn ist berechtigt, sollen sie die Zelte doch Herrn Gauck auf die Rasenflächen von Schloss Bellevue setzen oder der Kanzlerin auf die riesigen freien Flächen vor dem Kanzleramt. Ich wette, auf der Stelle wäre der Spuk vorbei.

Die sollen ordnungsgemäß ausgeschafft werden.....dahin wo sie herkommen.

Xenes
10.07.2015, 18:37
.

Ob die betroffenen Einwohner "Mutti" Merkel jetzt immer noch so toll finden?

Mutti wird mit der Politik der Bundesregierung nicht in Verbindung gebracht, wie der Kabarettist Volker Pispers festgestellt hat.
Solange die Leute nicht die eigentliche Ursache der Probleme sehen, die im Prinzip nur einen Namen hat, wird sich nichts ändern.

Anne Bonny
10.07.2015, 18:39
Ah, danke!
Jetzt gieht mir ein Licht auf.

:beten: Schafft zwei, drei, viele Jenfelds! (frei nach Rudi Dutschke)

Ach, mein Lieber, Protest war gestern - heute stehen die Zelte ...

http://www.mopo.de/image/view/2015/6/10/31196272,34003764,highRes,maxh,480,maxw,480,148DD4 003A37A154.jpg


Allen Protesten zum Trotz - die Zeltstadt kommtAm Freitagmorgen um 8 Uhr haben die zuständigen Behörden endgültig mit dem Bau des Lagers begonnen. Die Anwohner sind anwesend, stören die Helfer jedoch nicht länger bei der Arbeit. Glücklich sind viele dennoch nicht mit der Situation. Ein Elternpaar kündigt an, seine Kinder nun nicht mehr allein nach draußen zu lassen.

http://www.mopo.de/nachrichten/jenfelder-moorpark-anwohner-protestieren-gegen-fluechtlings-zeltstadt-,5067140,31191080.html

NEOM
10.07.2015, 19:06
Wollten die Türken etwa keine Neger in der Nachbarschaft :?

und genau das ist die hoffnung...das selbst den ausländern hier, der kragen irgendwann platzt..

pixelschubser
10.07.2015, 19:09
Tschetchenische Museltypen sind nichts weiter als gewissenlose Söldner für jede Seite (wollte schon schreiben Huren aber ich wollte Huren nicht beleidigen)

einerseits haben sie Putin die Treue geschworen und kämpfen für die Separatisten ...
andererseits aber auch Poroschenkos Seite

und ja, es sind halt Muslime die Ungläube nur als Vieh ansehen

Genau SO will ich das verstanden wissen!

Shahirrim
10.07.2015, 19:11
Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.

Ja, aber seit dem Vorfall mit dem 2 Meter Neger, der dort beim Einbruch erschossen wurde, scheinen dort sich die Leute zu wehren. Habe ein Bericht dazu gesehen, leider nur alte Leute. Die Jungen sind besonders open-minded.

Russen gibt es da nicht so viele. Eher Sintis. Die kann man aber mit den Romas nicht vergleichen, die sind im Vergleich zu denen totale Hochkultur.

pixelschubser
10.07.2015, 19:12
Ach, mein Lieber, Protest war gestern - heute stehen die Zelte ...

http://www.mopo.de/image/view/2015/6/10/31196272,34003764,highRes,maxh,480,maxw,480,148DD4 003A37A154.jpg

Diese Arschlöcher legen es echt drauf an!

Bin gespannt, wann der erste "Breivik" durch den Laden marschiert und für Ruhe sorgt, die dann in wildes Gekeife der Verursacher mündet!

pixelschubser
10.07.2015, 19:16
Ja, aber seit dem Vorfall mit dem 2 Meter Neger, der dort beim Einbruch erschossen wurde, scheinen dort sich die Leute zu wehren. Habe ein Bericht dazu gesehen, leider nur alte Leute. Die Jungen sind besonders open-minded.

Russen gibt es da nicht so viele. Eher Sintis. Die kann man aber mit den Romas nicht vergleichen, die sind im Vergleich zu denen totale Hochkultur.

Danke! Endlich ein Nutzer, der auch wirklich mitliest! (Keine Abwertung der Anderen)

Wie lange, denkst Du, kann das dort funktionieren, bis es brennt?

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:17
Diese Arschlöcher legen es echt drauf an!

Bin gespannt, wann der erste "Breivik" durch den Laden marschiert und für Ruhe sorgt, die dann in wildes Gekeife der Verursacher mündet!
Nie.

Obwohl das die einzige Sprache ist, die sunnitische Moslems wirklich verstehen.

Shahirrim
10.07.2015, 19:18
Danke! Endlich ein Nutzer, der auch wirklich mitliest! (Keine Abwertung der Anderen)

Wie lange, denkst Du, kann das dort funktionieren, bis es brennt?

Ich glaube, das sind die letzten Zuckungen der Deutschen hier. Hoffnung mach mir nur der Osten. Da sind Deutsche ja schon in der Mehrheit.

Hier kommen ja jeden Tag 200 Asylverbrecher an. Also wird es aber zumindest logistisch eines Tages nicht mehr weiter gehen können. Und die Kurden hier werden sich auch nicht von den Negern verdrängen lassen wollen.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:19
Ja, aber seit dem Vorfall mit dem 2 Meter Neger, der dort beim Einbruch erschossen wurde, scheinen dort sich die Leute zu wehren. Habe ein Bericht dazu gesehen, leider nur alte Leute. Die Jungen sind besonders open-minded.

Russen gibt es da nicht so viele. Eher Sintis. Die kann man aber mit den Romas nicht vergleichen, die sind im Vergleich zu denen totale Hochkultur.

Ein Stadtteil mit sehr vielen Sinti, Russen und Polen ist immer muselfrei.
Diese drei Völkchen hassen Musel über alles.

pixelschubser
10.07.2015, 19:26
Nie.

Obwohl das die einzige Sprache ist, die sunnitische Moslems wirklich verstehen.

Hin und wieder sind "Irre" gar nicht so verkehrt!


Ich glaube, das sind die letzten Zuckungen der Deutschen hier. Hoffnung mach mir nur der Osten. Da sind Deutsche ja schon in der Mehrheit.

Hier kommen ja jeden Tag 200 Asylverbrecher an. Also wird es aber zumindest logistisch eines Tages nicht mehr weiter gehen können. Und die Kurden hier werden sich auch nicht von den Negern verdrängen lassen wollen.

Ich hoffe, dass wenigstens die Kurden noch in der Lage sind, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Über Geduld verfügen die ja nicht sooo sehr.


Ein Stadtteil mit sehr vielen Sinti, Russen und Polen ist immer muselfrei.
Diese drei Völkchen hassen Musel über alles.

Kannste knicken! Hier bei uns setzt man die Tschetschenen genau mitten in die von Russen besiedelte "Zone". Und ich glaube kaum, dass diese Idioten auch nur im Ansatz wissen, welche Suppe die da kochen.

Die legen es gezielt auf nen Krieg in Deutschland an! Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:28
wer Hamburg nicht kennt
Jenfeld ist soweit ich weiß voll mit Russen

Ich kenne den Stadtteil nicht. MEIN Stadtteil ist wirklich voll von Russen --

genau deshalb und aus keinem anderen Grund setzt man hier keine moslemischen "Flüchtlinge" hier rein. Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".

Die Deutschen, die dort wohnen, gehören aber fast allesamt der oberen Mittelschicht an, die Häuser sind alle sehr luxuriös und gross.

purple
10.07.2015, 19:29
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß die hier integrierten Nicht-deutschen den Mist für uns erledigen.

Weil ein Deutscher das nicht darf.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:30
Kannste knicken! Hier bei uns setzt man die Tschetschenen genau mitten in die von Russen besiedelte "Zone". Und ich glaube kaum, dass diese Idioten auch nur im Ansatz wissen, welche Suppe die da kochen.

Probiert man hier auch. Ich kann Tschetschenen sehr gut von Russen unterscheiden, obwohl die tschetschenischen Nachnamen sehr russisch klingen und die meisten Tschetschenen hellhäutig sind wie Europäer.

sie haben aber durch die Bank einen sehr verschlagenen Gesichtsausdruck und sind optisch etwa eine Mischung zwischen Russen und Türken.aber eben nicht dunkel im Teint, können durchaus rötliche Haare haben.

Bislang haben wir hier bei uns allerdings fast keine Tschetschenen.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:31
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß die hier integrierten Nicht-deutschen den Mist für uns erledigen.

Weil ein Deutscher das nicht darf.

Richtig.

Shahirrim
10.07.2015, 19:32
Ich kenne den Stadtteil nicht. MEIN Stadtteil ist wirklich voll von Russen --

genau deshalb und aus keinem anderen Grund setzt man hier keine moslemischen "Flüchtlinge" hier rein. Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".

Die Deutschen, die dort wohnen, gehören aber fast allesamt der oberen Mittelschicht an, die Häuser sind alle sehr luxuriös und gross.

Da gibt es kaum Russen. Die sind eher in Mümmelmannsberg und Allermöhe. In Jenfeld sind Sintis. Die sind aber schon seit den 60-ern da und wollen sich nicht verdrängen lassen. Mein Vater kennt die noch aus Kindertagen. Damals waren sie noch Wohnwagenbewohner. Jetzt haben sie da alle kleine Häuser. Keiner ist mehr ein umherziehender Zigeuner, wie vor 50 Jahren.

Klopperhorst
10.07.2015, 19:33
Ich glaube, das sind die letzten Zuckungen der Deutschen hier. Hoffnung mach mir nur der Osten. Da sind Deutsche ja schon in der Mehrheit.

Hier kommen ja jeden Tag 200 Asylverbrecher an. Also wird es aber zumindest logistisch eines Tages nicht mehr weiter gehen können. Und die Kurden hier werden sich auch nicht von den Negern verdrängen lassen wollen.


Nach dem Papiergeld-Brand kommt der Rassenkrieg, war schon immer so.

---

Panther
10.07.2015, 19:34
Kannste knicken! Hier bei uns setzt man die Tschetschenen genau mitten in die von Russen besiedelte "Zone". Und ich glaube kaum, dass diese Idioten auch nur im Ansatz wissen, welche Suppe die da kochen.

Die legen es gezielt auf nen Krieg in Deutschland an! Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

Davon kannst du ausgehen.

D-Moll
10.07.2015, 19:35
Ich glaube, das sind die letzten Zuckungen der Deutschen hier. Hoffnung mach mir nur der Osten. Da sind Deutsche ja schon in der Mehrheit.

Hier kommen ja jeden Tag 200 Asylverbrecher an. Also wird es aber zumindest logistisch eines Tages nicht mehr weiter gehen können. Und die Kurden hier werden sich auch nicht von den Negern verdrängen lassen wollen.


bei uns hier im Sachsen-Anhalt kann man leider auch immer mehr Negerpack zählen, die mit branntneuen Fahrädern durch die Gegend gondeln und kein Widerstand sichtbar.

purple
10.07.2015, 19:35
Richtig.


Nuja. Ich habe, als ich letztens in der Heimat (Niederbayern) war, festgestellt, dort sind sehr viele Russen.
Fester Arbeitsplatz, eigenes Haus, eigene Familie. Sehr sympathisch.
Die lassen sich halt nicht so rumschubsen wie wir.

Shahirrim
10.07.2015, 19:36
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß die hier integrierten Nicht-deutschen den Mist für uns erledigen.

Weil ein Deutscher das nicht darf.

Das fängt ja schon damit an, dass man schwule Freunde braucht, um die Schwulenpropaganda kritisieren zu dürfen.

Genau so bei der Vernegerung. Ohne Negerfreunde darf man da nichts kritisieren.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:38
Da gibt es kaum Russen. Die sind eher in Mümmelmannsberg und Allermöhe. In Jenfeld sind Sintis. Die sind aber schon seit den 60-ern da und wollen sich nicht verdrängen lassen. Mein Vater kennt die noch aus Kindertagen. Damals waren sie noch Wohnwagenbewohner. Jetzt haben sie da alle kleine Häuser. Keiner ist mehr ein umherziehender Zigeuner, wie vor 50 Jahren.

Das sind noch oft ehrbare Deutsche, die Sinti . Sie lassen sich nicht von Moslems die Butter vom Brot nehmen. Vor etwa 5 Jahren jagten hier deutsche Sinti eine bulgarische Moslemzigeunerfamilie in die Flucht und machten Kleinholz aus denen, als ein Moslemzieguner eine Sinti vergewaltigt hatte.

Das Dreckspack ist dann sogar aus Angst vor weiterer Rache durch die Sinti nach Bulgarien zurückgegangen mit der ganzen Familie.

purple
10.07.2015, 19:38
Das fängt ja schon damit an, dass man schwule Freunde braucht, um die Schwulenpropaganda kritisieren zu dürfen.

Genau so bei der Vernegerung. Ohne Negerfreunde darf man da nichts kritisieren.

Ich hab weder Schwule, noch Negerfreunde. Trotzdem trau ich mich, zu kritisieren.
Wobei es mit den Besagten sicher besser wäre. Am allerallerbesten ist allerdings, wenn die Besagten
das selber kritisieren:D

Panther
10.07.2015, 19:38
Da gibt es kaum Russen. Die sind eher in Mümmelmannsberg und Allermöhe. In Jenfeld sind Sintis. Die sind aber schon seit den 60-ern da und wollen sich nicht verdrängen lassen. Mein Vater kennt die noch aus Kindertagen. Damals waren sie noch Wohnwagenbewohner. Jetzt haben sie da alle kleine Häuser. Keiner ist mehr ein umherziehender Zigeuner, wie vor 50 Jahren.

Neger versus Sintis.
Das wird lustig, wenn die Neger sich an einer Sinti vergreifen, brennt dort die Hütte.
Die Sintis trommeln dann ihre ganzen Verwandten und Bekannten heran.

Aber eines gute hat die Sache.
Zelte brennen gut.

Ich will mal gerne wissen, wie dieser Staat diese Menschenmassen unterbringen will, wenn dieses Jahr 600 000 und im nächsten Jahr 1 000 000 Sozialschmarotzer kommen werden.
Dann kommen ja noch die "normalen" EU Bürger die bei uns nach Arbeit suchen.
In unseren Breiten gibt es so etwas wie Winter.

pixelschubser
10.07.2015, 19:39
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß die hier integrierten Nicht-deutschen den Mist für uns erledigen.

Weil ein Deutscher das nicht darf.

So! Weil ja die Abwehr auch schon zu nem Freiwilligenmuselnegerbastardehaufen gemacht wurde! Eine Armee, die einst stolz WEHRMACHT genannt wurde, ist heute nur noch ein Haufen Abzeichenträger ohne Arsch und ohne Eier!

Genau, wie diese Kombo:

http://image.img-erento.com/fun-cars/polente-citroen-2cv-mit-chauff-fun-cars-114666-4257886_dia_1.jpg

Shahirrim
10.07.2015, 19:40
Ich hab weder Schwule, noch Negerfreunde. Trotzdem trau ich mich, zu kritisieren.
Wobei es mit den Besagten sicher besser wäre. Am allerallerbesten ist allerdings, wenn die Besagten
das selber kritisieren:D

So ist es ja auch richtig.

Ich würde auch niemals jüdische Freunde als Argument auflisten, wenn ich Juden kritisiere. Brauche ich nicht, mein Argument ist ja das Gleiche.

Shahirrim
10.07.2015, 19:41
Neger versus Sintis.
Das wird lustig, wenn die Neger sich an einer Sinti vergreifen, brennt dort die Hütte.
Die Sintis trommeln dann ihre ganzen Verwandten und Bekannten heran.

Aber eines gute hat die Sache.
Zelte brennen gut.

Ich will mal gerne wissen, wie dieser Staat diese Menschenmassen unterbringen will, wenn dieses Jahr 600 000 und im nächsten Jahr 1 000 000 Sozialschmarotzer kommen werden.
In unseren Breiten gibt es so etwas wie Winter.

Es kommen angeblich in HH jeden Tag 200 Menschen an. Rechne das mal hoch für das Jahr. Die bauen hier wie verrückt, aber das wird nicht reichen.

Carl von Cumersdorff
10.07.2015, 19:42
800 Asylanten in einer Zeltstadt in einem Stadtteil. Was glauben manche Leute eigentlich, wie das funktionieren soll?

Man wartet auf die nächste Sturmflut............

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:43
Neger versus Sintis.
Das wird lustig, wenn die Neger sich an einer Sinti vergreifen, brennt dort die Hütte.
Die Sintis trommeln dann ihre ganzen Verwandten und Bekannten heran

.

Das kannst Du wohl sagen. Ich habe viele Freunde unter den Sinti.Meine Tochter spielt mit deren Mädchen.

Wer die zum Freund hat, hat es gut. Wer sie aber zum Feind hat, den machen die fertig. Egal ob Drecksmusel, Biodeutscher oder Russe.

In meiner Jugend vor einigen Jahrzehnten kloppten wir uns noch mit denen. Sie waren eigentlich faire Gegner, damals, die 12jährigen Jungs, die in unserem Alter waren. Aber viele hatten Angst vor denen.

Später haben wir uns aber bestens mit ihnen verstanden.

Sogar Tschetschenen sehen sich vor denen vor.

DeRu
10.07.2015, 19:44
Ich kenne den Stadtteil nicht. MEIN Stadtteil ist wirklich voll von Russen --

genau deshalb und aus keinem anderen Grund setzt man hier keine moslemischen "Flüchtlinge" hier rein. Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".

Die Deutschen, die dort wohnen, gehören aber fast allesamt der oberen Mittelschicht an, die Häuser sind alle sehr luxuriös und gross.
Bei uns sind auch noch sehr wenige Musel und Asylverbrecher, bei 25% Russenanteil aber auch nicht gerade empfehlenswert.:D

pixelschubser
10.07.2015, 19:45
Davon kannst du ausgehen.

Das mache ich...jeden Tag ein wenig mehr.

Merkel, Gauck, Gabriel und Konsorten können jeden Tag von Glück reden, dass Deutsche so ein Gemüt haben. Wehe diesen "Selbstzensur", wenn das Schaukelpferd umkippt!!!

Bruddler
10.07.2015, 19:48
Es kommen angeblich in HH jeden Tag 200 Menschen an. Rechne das mal hoch für das Jahr. Die bauen hier wie verrückt, aber das wird nicht reichen.

Viele werden es nicht hören (lesen) wollen, aber der Tag, an dem Zwangseinquartierungen in Privathaushalte bundesweit angeordnet werden, rückt immer näher. :hi:

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:48
Bei uns sind auch noch sehr wenige Musel und Asylverbrecher, bei 25% Russenanteil aber auch nicht gerade empfehlenswert.:D

Eben. Wer Ruhe vor moslemischen Untermenschen, aber auch vor BRDeppen haben will, der ziehe in einen "russischen" Stadtteil.
Wenn man uns Russen nicht reizt, tuen wir wirklich Niemandem was. Anders als die Moslems, die einfach zum Spass Leute töten, die ihnen nie was getan haben.

Shahirrim
10.07.2015, 19:50
..

In meiner Jugend vor einigen Jahrzehnten kloppten wir uns noch mit denen. Sie waren eigentlich faire Gegner, damals, die 12jährigen Jungs, die in unserem Alter waren. Aber viele hatten Angst vor denen.

Später haben wir uns aber bestens mit ihnen verstanden.

Sogar Tschetschenen sehen sich vor denen vor.
So berichtet es mein Vater auch, mit einem sind wir auch befreundet (Familien). :versteckt:
Die Sintis sind aber mit den Roma nicht zu vergleichen. Auch wenn ich sie nicht mit deutschen Musterwohnungen vergleiche, so haben sie doch alle kleine Reihenhäuschen. Und keine Wohnwagen wie in den 60-ern. War am Anfang ganz ungewohnt für sie, weil sie dachten, in Häusern zu ersticken. Aber jetzt sind sie sesshaft geworden. Da zieht keiner mehr mit dem Wohnwagen umher. Deswegen sind die eine Hochkultur, um Vergleich zu den Romas.

Bruddler
10.07.2015, 19:50
Eben. Wer Ruhe vor moslemischen Untermenschen, aber auch vor BRDeppen haben will, der ziehe in einen "russischen" Stadtteil.
Wenn man uns Russen nicht reizt, tuen wir wirklich Niemandem was. Anders als die Moslems, die einfach zum Spass Leute töten, die ihnen nie was getan haben.

Seit ich die Musel kenne, habe ich die Russen schätzen und lieben gelernt ! :hi:

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:52
Ob die betroffenen Einwohner "Mutti" Merkel jetzt immer noch so toll finden?

Sie fanden sie nie toll, weil da sehr viele Sinti wohnen, wieich eben gelernt habe, und andere Ausländer.

Die BRDeppen finden Merkel weiter toll.

Van der Graf Generator
10.07.2015, 19:54
Seit ich die Musel kenne, habe ich die Russen schätzen und lieben gelernt ! :hi:
Danke. Es ist in diesme Zusammenhang übrigens kein Zufall, dass die brd-Regierung und das BRDeppenvolk so gegen Russen hetzt.

Bruddler
10.07.2015, 20:03
Danke. Es ist in diesme Zusammenhang übrigens kein Zufall, dass die brd-Regierung und das BRDeppenvolk so gegen Russen hetzt.

Auch das könnte mit ein Grund sein...(Russen und Islamisierung, das passt irgendwie nicht zusammen).:pfeif:

Hrafnaguð
10.07.2015, 20:07
Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!

1.500 Tschetschenen? Na, viel Freude damit.
Das hast Du ja schonmal hier erwähnt, gibts da inzwischen mal schriftliches bzw verknüpfbares zu?
Nicht daß ich Dir nicht glaube, aber ich würde da einfach mal gerne so etwas darüber lesen, natürlich
auch um es privat als Propagandamaterial zu besitzen um mal wieder den einen oder anderen blauäugigen
Gutmenschen im Bekanntenkreis damit zu behelligen. Die müssen den Wahnsinn den "unsere" "Regierung"
veranstaltet einfach immer wieder vor den Latz geknallt bekommen.

Geronimo
10.07.2015, 20:10
Ich kenne den Stadtteil nicht. MEIN Stadtteil ist wirklich voll von Russen --

genau deshalb und aus keinem anderen Grund setzt man hier keine moslemischen "Flüchtlinge" hier rein. Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".

Die Deutschen, die dort wohnen, gehören aber fast allesamt der oberen Mittelschicht an, die Häuser sind alle sehr luxuriös und gross.

Hör auf hier rumzulügen, du Dreckstroll.

Geronimo
10.07.2015, 20:12
Nuja. Ich habe, als ich letztens in der Heimat (Niederbayern) war, festgestellt, dort sind sehr viele Russen.
Fester Arbeitsplatz, eigenes Haus, eigene Familie. Sehr sympathisch.
Die lassen sich halt nicht so rumschubsen wie wir.

Die haben ja auch das Geld vorne und hinten reingesteckt gekriegt. Kommt mal wieder runter von eurem Russentrip.

Geronimo
10.07.2015, 20:16
Seit ich die Musel kenne, habe ich die Russen schätzen und lieben gelernt ! :hi:

Du tickst doch auch nicht mehr ganz sauber.

purple
10.07.2015, 20:17
Die haben ja auch das Geld vorne und hinten reingesteckt gekriegt. Kommt mal wieder runter von eurem Russentrip.


Vielleicht solltest du mal ne Runde ummen Block laufen? Kühl dich mal ab, du schäumst ja.

Geronimo
10.07.2015, 20:21
Vielleicht solltest du mal ne Runde ummen Block laufen? Kühl dich mal ab, du schäumst ja.

Ich kann diese Russentrollerei nun mal nicht ab. Und ihr lasst euch anlügen ohne Ende. Applaudiert auch noch. Völlig bekloppt. Hauptsache irgend einer verspricht euch die Welt zu retten. Erbärmlich.

purple
10.07.2015, 20:23
Ich kann diese Russentrollerei nun mal nicht ab. Und ihr lasst euch anlügen ohne Ende. Applaudiert auch noch. Völlig bekloppt. Hauptsache irgend einer verspricht euch die Welt zu retten. Erbärmlich.

Findeste? Wenn hier keiner sich traut, werde ich demjenigen, der mir Musel-und Negerdreck vom Hals hält, nicht nur die Füße küssen^^.

Geronimo
10.07.2015, 20:25
Findeste? Wenn hier keiner sich traut, werde ich demjenigen, der mir Musel-und Negerdreck vom Hals hält, nicht nur die Füße küssen^^.

Wie dumm ist das denn? Warum hältst du dir den Dreck nicht selbst vom Hals? ICH brauche da keine Kanisterköppe für.

purple
10.07.2015, 20:28
Wie dumm ist das denn? Warum hältst du dir den Dreck nicht selbst vom Hals? ICH brauche da keine Kanisterköppe für.

Ich halte mir den Dreck schon selber vom Hals. Gilt eher allgemein.

Schlaf dich mal aus, ist wohl nicht dein Tag heute. Mein ich jetzt noch nicht mal böse, sondern ganz ehrlich.

Schlummifix
10.07.2015, 20:30
Finde es irgendwie merkwürdig, dass die Refugees angeblich überall welcome sind,
aber sobald sie irgendwo einquartiert werden, gibt es Proteste der "Anwohner".
Die BRDlinge werden mir immer unsympathischer.

Anstatt dass sie alle auf die Straße gehen, gehen sie erst auf die Straße, wenn ihr eigenes Häusle betroffen ist.
Pack.

Geronimo
10.07.2015, 20:31
Ich halte mir den Dreck schon selber vom Hals. Gilt eher allgemein.

Schlaf dich mal aus, ist wohl nicht dein Tag heute. Mein ich jetzt noch nicht mal böse, sondern ganz ehrlich.

Ich sehe nicht gerne zu wenn anständige Menschen verarscht werden. Das machen hier gewisse Kanisterköppe nämlich. Und ihr merkt es noch nicht mal. Ach, so langsam wird´s mir auch scheißegal.

Anita Fasching
10.07.2015, 20:43
bei uns hier im Sachsen-Anhalt kann man leider auch immer mehr Negerpack zählen, die mit branntneuen Fahrädern durch die Gegend gondeln und kein Widerstand sichtbar.

Wat, nen Nescha uffn Farrad? :D


https://www.youtube.com/watch?v=-re3uh_Wodg

Panther
10.07.2015, 20:50
Eben. Wer Ruhe vor moslemischen Untermenschen, aber auch vor BRDeppen haben will, der ziehe in einen "russischen" Stadtteil.
Wenn man uns Russen nicht reizt, tuen wir wirklich Niemandem was. Anders als die Moslems, die einfach zum Spass Leute töten, die ihnen nie was getan haben.

Du bist wohl selber so ein slawischer Kanisterkopp mit echten deutschen Schäferhund im Stammbaum.
Die Russen(deutschen) die nach 1990 in die BRD kamen, führen eher einen endlosen Kampf mit den Alkohol.

Und bevor ich mich mit diesem dahergelaufenen Treibgut verbünde , muß vorher der Himmel brennen.

Xenes
10.07.2015, 20:53
und genau das ist die hoffnung...das selbst den ausländern hier, der kragen irgendwann platzt..

Der bekannte Soziologe und Völkermordforscher Gunnar Heinsohn warnt vor einem erbitterten und brutalen Konkurrenzkampf der Einwanderer, deshalb kein Wunder dass die hier anwesenden Ausländer den Asylwahnsinn mit gemischten Gefühlen sehen:

http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden

Panther
10.07.2015, 20:57
Der bekannte Soziologe und Völkermordforscher Gunnar Heinsohn warnt vor einem erbitterten und brutalen Konkurrenzkampf der Einwanderer, deshalb kein Wunder dass die hier anwesenden Ausländer den Asylwahnsinn mit gemischten Gefühlen sehen:

http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden

Ist ja was ganz neues , das sich Plünderer und Räuber um die Beute keilen.
Hat der Jude mal was Neues auf Lager, oder wärmt der ständig altes Essen von Leuten auf, die das schon vor Jahrhunderten schrieben.

DeRu
10.07.2015, 21:06
Ich sehe nicht gerne zu wenn anständige Menschen verarscht werden. Das machen hier gewisse Kanisterköppe nämlich. Und ihr merkt es noch nicht mal. Ach, so langsam wird´s mir auch scheißegal.
Inwiefern wird hier jemand verarscht? Verbreite deinen Hassgeifer wo anders.

Anita Fasching
10.07.2015, 21:07
Der bekannte Soziologe und Völkermordforscher Gunnar Heinsohn warnt vor einem erbitterten und brutalen Konkurrenzkampf der Einwanderer, deshalb kein Wunder dass die hier anwesenden Ausländer den Asylwahnsinn mit gemischten Gefühlen sehen:

http://www.unzensuriert.at/content/0018122-Soziologe-Heinsohn-Europa-muss-mit-950-Millionen-Einwanderern-fertig-werden

Fast ne Milliarde bis 2050, das ist schon eine Hausnummer.
Warum eigentlich wird nie die Frage gestellt, bzw. von Politikern beantwortet, wieviel denn "reinpassen"?
Ich denke, die haben keinen Plan.
Keiner traut sich zu sagen, bei so oder so vielen ist Schluss.
Die lassen es einfach laufen, und hoffen es hört von alleine auf.
Wird es aber nicht.

DeRu
10.07.2015, 21:11
Du bist wohl selber so ein slawischer Kanisterkopp mit echten deutschen Schäferhund im Stammbaum.
Die Russen(deutschen) die nach 1990 in die BRD kamen, führen eher einen endlosen Kampf mit den Alkohol.

Und bevor ich mich mit diesem dahergelaufenen Treibgut verbünde , muß vorher der Himmel brennen.
Laber kein Dreck. Ich wohne in einer Gemeinde mit 25% Russenanteil (auch Russlanddeutsche), wir haben für einen Bauboom gesorgt und haben dies zu einer der reichsten Gemeinden gemacht.
Die Säufer sind bei uns leider häufig anzutreffen, aber eher in der Generation 50+, und kriminell sind sie auch nicht.

DeRu
10.07.2015, 21:21
Tja, so sind Russen eben. Saufen, rotzen, kotzen, prügeln......
Bin wahrscheinlich sogar deutscher als du. Mein Vater ist 100% Deutscher, kann meine Familiengeschichte bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen.

Pappenheimer
10.07.2015, 21:23
Tja, so sind Russen eben. Saufen, rotzen, kotzen, prügeln......

Im Gegensatz zu Türken und anderen Arabern habe ich mit Russen sehr gute Erfahrungen gemacht. Extrem gastfreundlich, zahlten unserer Rechnungen überpünktlich. Ich hatte mal ein Objekt besichtigt in welchem wir die Fliesenarbeiten durchführen wollten. Nach 2 Std. mit den Russen am Tisch war ich so besoffen und musste mich von einem Mitarbeiter abholen lassen :D egal, den Auftrag hatte ich in der Tasche und die Russen blieben über Jahre meine Freunde.

Nanu
10.07.2015, 21:24
Jenfeld ist doch jener Stadtteil in HH, wo es erst kürzlich einen Neger final entwertet hatte, oder?

Also hat man vor ein paar Tagen den letzten wehrhaften Rentner wegen der Tötung des Negers entwaffnet und will direkt im Anschluss den Stadtteil mit 800 weiteren Affen fluten.

Laut eines Foristen aus HH leben in diesem Stadtteil nur noch wenige deutsche....die Besserverdienenden sind also eher nicht betroffen.Lokstedt und Stellingen mögen die Refuzzis auch ganz toll lieb. Und da leben nicht nur Sozialfälle wie in Altona und Umgebung.

laurin
10.07.2015, 21:53
Wat, nen Nescha uffn Farrad? :D


https://www.youtube.com/watch?v=-re3uh_Wodg

Gröööööööööööööööööl!:haha::haha:

Da fällt mir auch der Asbach-uralte Witz aus den Siebzigerjahren ein:

Klein-Fritzchen fragt Papa: "Du Papa, wo liegt eigentlich Afrika?

Papa: "So genau weiß ich das nicht. Aber es kann nicht weit sein. Bei uns arbeitet ein Neger, und der kommt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit."

In meiner Kleinstadt habe ich auch schon Neger mit Fahrrad gesehen. Aber zur Arbeit fahren die nicht.

laurin
10.07.2015, 21:59
Es kommen angeblich in HH jeden Tag 200 Menschen an. Rechne das mal hoch für das Jahr. Die bauen hier wie verrückt, aber das wird nicht reichen.

Ehrlich gesagt, die wohlhabenden Harvestehuder, die ein Asylbetrügerheim in ihrem Stadtteil verhindert haben, kann ich verstehen.

Wenn ich die Knete, die Beziehungen und den Einfluß hätte, mein Eigentum, für das ich einmal viel Geld bezahlt habe, vor den Invasoren zu schützen, würde ich das auch tun.

Laurin

xforce
10.07.2015, 22:07
Ich kenne den Stadtteil nicht. MEIN Stadtteil ist wirklich voll von Russen --

genau deshalb und aus keinem anderen Grund setzt man hier keine moslemischen "Flüchtlinge" hier rein. Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".

Die Deutschen, die dort wohnen, gehören aber fast allesamt der oberen Mittelschicht an, die Häuser sind alle sehr luxuriös und gross.


ach mir ist das mittlerweile so egal,
vor paar Monaten dachte ich noch, wenn man die Statistiken und Zahlen postet, kann man vielleicht Leute wachrütteln

aber es bringt nichts,
die Leute werden es erst merken, wenn sie den Neubürgern im Alltag begegnen,


sollen von mir aus 100 Millionen Flüchtlinge kommen, mir egal,

wenn s hier losgeht kämpfen wir dann bis eine Seite ausgelöscht ist

wenns keinen Kampf gibt ist das beste einfach auszuwandern
hier ist nichts mehr zu retten

xforce
10.07.2015, 22:09
Es kommen angeblich in HH jeden Tag 200 Menschen an. Rechne das mal hoch für das Jahr. Die bauen hier wie verrückt, aber das wird nicht reichen.


im März meinten die ja, 500.000 für ganz Deutschland

jetzt sinds alleine in München schon 40.000 oder so, und die rechnen mit 100.000


das wird locker ne Million für ganz Deutschland
nichtmal 5% Frauen oder Kinder


über die Kosten wurde ja schon genug geschrieben

laurin
10.07.2015, 22:35
ach mir ist das mittlerweile so egal,
vor paar Monaten dachte ich noch, wenn man die Statistiken und Zahlen postet, kann man vielleicht Leute wachrütteln

aber es bringt nichts,
die Leute werden es erst merken, wenn sie den Neubürgern im Alltag begegnen,


sollen von mir aus 100 Millionen Flüchtlinge kommen, mir egal,

wenn s hier losgeht kämpfen wir dann bis eine Seite ausgelöscht ist

wenns keinen Kampf gibt ist das beste einfach auszuwandern
hier ist nichts mehr zu retten

Denke ich auch. Aber auswandern? Nein. Wohin denn auch?

Meine eigenes Reich werde ich bis aufs Blut verteidigen mit allen Möglichkeiten und allem, was mir einfällt.:germane:

laurin
10.07.2015, 22:38
im März meinten die ja, 500.000 für ganz Deutschland

jetzt sinds alleine in München schon 40.000 oder so, und die rechnen mit 100.000


das wird locker ne Million für ganz Deutschland
nichtmal 5% Frauen oder Kinder


über die Kosten wurde ja schon genug geschrieben

Ich komme mir vor wie in einem Alptraum. Das darf alles nicht wahr sein.

Wadenkater
10.07.2015, 22:43
Wenn ich an dessen Zündschnur käme, keine Sekunde verginge bis zum Anzünden.

hehe :D

Pappenheimer
10.07.2015, 23:08
Finde ich schon einen Hammer so eine orientalische Partyzeltstadt mit mal eben 800 Leuten in eine dichtbesiedelte Gegend zu stopfen. Der Bürgermeister kann sich schon jetzt von seinen Wählern verabschieden...

Pappenheimer
10.07.2015, 23:12
Denke ich auch. Aber auswandern? Nein. Wohin denn auch?

Meine eigenes Reich werde ich bis aufs Blut verteidigen mit allen Möglichkeiten und allem, was mir einfällt.:germane:

Quatsch, mach dich im Handwerk selbständig, jetzt ist der richtige Moment dazu. Es werden noch ein paar Millionen “Flüchtlinge“ kommen und vor allem bleiben, die brauchen alle ein Dach über dem Kopf. Jetzt noch richtig Geld verdienen bevor dieser Sauladen einen Infarkt erleidet.

Bruddler
11.07.2015, 06:40
Du tickst doch auch nicht mehr ganz sauber.

Biste wieder auf Kriegspfad, alte Rothaut ?! :haha:

Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:18
ach mir ist das mittlerweile so egal,
vor paar Monaten dachte ich noch, wenn man die Statistiken und Zahlen postet, kann man vielleicht Leute wachrütteln

aber es bringt nichts,
die Leute werden es erst merken, wenn sie den Neubürgern im Alltag begegnen,


sollen von mir aus 100 Millionen Flüchtlinge kommen, mir egal,

wenn s hier losgeht kämpfen wir dann bis eine Seite ausgelöscht ist

wenns keinen Kampf gibt ist das beste einfach auszuwandern
hier ist nichts mehr zu retten

Ich bin sicher von meiner Anlage kämpferisch, in der Jugend habe ich mich täglich körperlich gemessen, fast,und kann noch immer wie ein Berserker kämpfen, wenn es sein muss aber ich sehe auch, wann man einen Kampf nicht mehr führen sollte.
Für eine anständige Republik Deustchland zum Beispiel zu kämpfen lohnt sich bei diesen x-dutzend Millionen Trotteldeutschen nicht. Da ist es sinnvoller, im Wald Beeren zu sammeln oder Schach zu spielen.
Mir ist e auch egal, aber es ist so peinlich, wenn sich die Deustchen verprügeln, demütigen lassen und sich selbst ständig anklagen.

Ich halte mich auch zunehmend weniger an Gesetze bzw nur an meine eigenen.Meine Achtung vor dem BRD-Staat ist einfach NULL, aber ich unterschätze diese beim Wort "Nationalbewusstsein" wild um sich tretende und heulende deutsche Mischpoke auch nicht.

WAS aber katastrophal ist: Meine Kinder werden da auch indirekt reingezogen, obwohl ich ihnen einschärfe, sie sollten sich besser als Russischstämmige sehen, das schützt sie vor den BRdeutschen. Ihre VIELEN !!!Freundinnen/Freunde sind russich, kroatisch, serbisch, deutsche Sinti, sogar kurdische Mädchen auch. Biodeutsche gar nicht.Ich wollte das auch nicht mehr.

Ans Auswandern für meine Kinder denken wir sehr stark, nur sind es auch verschiedene Zwänge hierzulande, die uns noch binden.Aber die Kinder fliegen mit der russischen Mama in 2 Wochen nach Sankt Petersburg für den gesamten Urlaub, ich fliege 2 Wochen später nach, und nächsten Sommer haben wir fest eingeplant, in Kanada "leben zu erproben", mein Freund Prof.Flimmerich hat uns eingeladen, der schon seit Jahren dort lebt. Und es ist nicht als "Urlaub" geplant. Ich versuche, mal ein paar Wochen dort irgendwas zu arbeiten und die Papiere dafür zu besorgen und wir lassen allen Luxus daheim.

Danach kann man dann beurteilen, wie es weitergeht.

Die BRD ist ein failed state, der nur noch durch goldene dünne Tünche überdeckt wird, die Deustchen sind gefährlich-feige Arschlöcher in ihrer Mehrheit (klar, es gibt auch anständige, aber nicht mehr viele). Sollen sie sich dich durchprügeln lassen, ABER WEHE; WIR HABEN DAVON IRGENDWANN EINEN NACHTEIL!!!!!

Ja -- und lieber sympathische nichtmoslemische Afrikaner als BRdeppen.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:24
Du bist wohl selber so ein slawischer Kanisterkopp mit echten deutschen Schäferhund im Stammbaum.
Die Russen(deutschen) die nach 1990 in die BRD kamen, führen eher einen endlosen Kampf mit den Alkohol.

Und bevor ich mich mit diesem dahergelaufenen Treibgut verbünde , muß vorher der Himmel brennen.
Der brennt doch schon längst und du bist mittendrin. Du kannst Dich ja mit den Moslems gegen uns verbünden. Pass auf, was dann passiert.

Ohne uns Russlanddeustche, die wir unser Gebiet moslemrein, aber auch BRDeppenfrei halten, wäret Ihr "Deutschen" ganz verloren.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:27
Hör auf hier rumzulügen, du Dreckstroll.

Typen wie Dich verachte ich nicht weniger als die grünen BRdeppen.
Euerer Geistlosigkeit ist es schliesslich zu verdanken, dass die deutsche "´Rechte" die dümmste, erfolgloseste und dämlichste in ganz Europa ist und dabei noch Fussabtreter für Linke und Moslems ist und das ganz toll findet.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:30
Auch das könnte mit ein Grund sein...(Russen und Islamisierung, das passt irgendwie nicht zusammen).:pfeif:

Nein, das passt nicht. Auch wenn in Moskau irre viel Kaukasier leben.
Die probierens immer wieder, bekommen am Ende aber doch keinen Stich.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 07:38
Denke ich auch. Aber auswandern? Nein. Wohin denn auch?

Meine eigenes Reich werde ich bis aufs Blut verteidigen mit allen Möglichkeiten und allem, was mir einfällt.:germane:

Es ehrt Dich ja, wenn Du so denkst. Aber es ist sinnlos.Kämpfen ist Ehre. Aber man muss auch sehen, wann Kämpfe sinnlos sind und man besser weggeht.
Wer würde sagen, es ist vernünftig, ein altes, wurmstichiges verfallenes Haus unter Einsatz sämtlicher finanzieller Mittel, die man hat , aufzubauen und darüber noch einen teueren Kredit aufzunehmen, wenn die Chance, dass das Haus wieder zusammenfällt, bei 99% liegt?

Da baut man sich besser ein neues Haus an anderem Ort für die Hälfte.

DAS meine ich mit "sinnlosem Kampf" Die BRD ist solch ein dreckiges wurmstichiges Haus.

Goldlocke
11.07.2015, 07:56
Ich bin sicher von meiner Anlage kämpferisch, in der Jugend habe ich mich täglich körperlich gemessen, fast,und kann noch immer wie ein Berserker kämpfen, wenn es sein muss aber ich sehe auch, wann man einen Kampf nicht mehr führen sollte.
Für eine anständige Republik Deustchland zum Beispiel zu kämpfen lohnt sich bei diesen x-dutzend Millionen Trotteldeutschen nicht. Da ist es sinnvoller, im Wald Beeren zu sammeln oder Schach zu spielen.
Mir ist e auch egal, aber es ist so peinlich, wenn sich die Deustchen verprügeln, demütigen lassen und sich selbst ständig anklagen.

Ja, spiele Schach, sammele Beeren, aber schreibe keinen Nonsens.


Ich halte mich auch zunehmend weniger an Gesetze bzw nur an meine eigenen.Meine Achtung vor dem BRD-Staat ist einfach NULL, aber ich unterschätze diese beim Wort "Nationalbewusstsein" wild um sich tretende und heulende deutsche Mischpoke auch nicht.

Ein wenig am Überkompensieren, weil man Minderwertigkeitskomplexe hat?


WAS aber katastrophal ist: Meine Kinder werden da auch indirekt reingezogen, obwohl ich ihnen einschärfe, sie sollten sich besser als Russischstämmige sehen, das schützt sie vor den BRdeutschen. Ihre VIELEN !!!Freundinnen/Freunde sind russich, kroatisch, serbisch, deutsche Sinti, sogar kurdische Mädchen auch. Biodeutsche gar nicht.Ich wollte das auch nicht mehr.

Ich denke, dass dürfte kein Verlust für die "Biodeutschen" sein, sollten deine Kinder ähnlich gestört agieren, wie Du es hier tust.


[...]


Die BRD ist ein failed state, der nur noch durch goldene dünne Tünche überdeckt wird, die Deustchen sind gefährlich-feige Arschlöcher in ihrer Mehrheit (klar, es gibt auch anständige, aber nicht mehr viele). Sollen sie sich dich durchprügeln lassen, ABER WEHE; WIR HABEN DAVON IRGENDWANN EINEN NACHTEIL!!!!!

Ja -- und lieber sympathische nichtmoslemische Afrikaner als BRdeppen.

Das wünsche ich Dir auch, wirklich!:D

Anita Fasching
11.07.2015, 08:00
Findeste? Wenn hier keiner sich traut, werde ich demjenigen, der mir Musel-und Negerdreck vom Hals hält, nicht nur die Füße küssen^^.

Wie ist das denn gemeint?
Ich hoffe, du ziehst dann nicht noch ekligere Dinge in Erwägung...

Strandwanderer
11.07.2015, 08:04
Habe ein Bericht dazu gesehen, leider nur alte Leute. Die Jungen sind besonders open-minded.



Das Wort scheinst du zu mögen.

Es handelt sich allerdings um eine Multikulti-Propagandavokabel und bezeichnet Typen, die nicht ganz dicht sind.

Murmillo
11.07.2015, 08:06
Nach Protesten von Anwohnern ist am Donnerstag der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft im Hamburger Stadtteil Jenfeld abgebrochen worden. Etwa 40 Menschen blockierten an der Jenfelder Allee eine Zufahrt zu dem Gelände.

Wie NDR 90,3 berichtete, wollte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Jenfelder Moorpark, einer kleinen Grünanlage zwischen Mehrfamilienhäusern, insgesamt 50 Zelte aufstellen. Dort sollen schon bald 800 Flüchtlinge unterkommen.


Weiter unter:http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-blockieren-Zeltstadt-fuer-Fluechtlinge,fluechtlinge1896.html


**********************************


Auf jedenfall wird da der Widerstand wenigstens immer größer !!!!
Möge der Volkszorn langsam wachsen

Nur keine Angst ! Das Camp kommt nach Jenfeld. Zur Not werden Widerständler von der Polizei weggeknüppelt.:crazy:

Murmillo
11.07.2015, 08:09
Ich verstehe nicht, warum diese Zelte nicht einfach ordnungsgemäß auf einem Campingplatz untergebracht werden. In den Vororten von Hamburg bzw. im angrenzenden Schleswig-Holstein dürfte es mehr als genug Campingplätze geben, die die entsprechend notwendigen Sanitäranlagen aufweisen.
Der Volkszorn ist berechtigt, sollen sie die Zelte doch Herrn Gauck auf die Rasenflächen von Schloss Bellevue setzen oder der Kanzlerin auf die riesigen freien Flächen vor dem Kanzleramt. Ich wette, auf der Stelle wäre der Spuk vorbei.

Ja, aber die Sanitätanlagen sollen ja noch eine Weile , auch von Urlaubern, genutzt werden. Ich glaube kaum, das es denen gefällt, wenn die von oben bis unten zugeschissen sind.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 08:11
Ja, spiele Schach, sammele Beeren, aber schreibe keinen Nonsens.

Der nächste Realitätsverweigerer.Bist Du CDU-Wähler?




Ein wenig am Überkompensieren, weil man Minderwertigkeitskomplexe hat?

Wenn Du ein Waschlappen bist, müssen es Andere nicht auch sein.




Ich denke, dass dürfte kein Verlust für die "Biodeutschen" sein, sollten deine Kinder ähnlich gestört agieren, wie Du es hier tust.

Bist Du es nicht, der wirklich gestört ist?






Das wünsche ich Dir auch, wirklich!:D
Was wünschst Du mir genau?

Bruddler
11.07.2015, 08:12
Nur keine Angst ! Das Camp kommt nach Jenfeld. Zur Not werden Widerständler von der Polizei weggeknüppelt.:crazy:

Bis jetzt konnte man noch jeden "Naziaufmarsch" unterbinden.

Murmillo
11.07.2015, 08:13
Wen interessiert das ? Wichtig ist nur wo die nächste Grünanlage ist um noch eine Zeltstadt zu errichten
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Immer-mehr-Fluechtlinge-kommen-nach-Hamburg,fluechtlinge1876.html

Keine Angst. Hamburg hat genug Parks. Der Öjendorfer Park ist nicht weit weg, und auch im Stadtpark von Winterhude ist sicherlich noch Platz .:D

Strandwanderer
11.07.2015, 08:13
. . .
Im Gegenteil, man baut gerade für das Pack am anderen Ende der Stadt in einem Viertel mit 99% Deutschen ohne Mihigru eine Riesenunterkunft mit dem Namen "Willkommen".



Solche Viertel gibt es in keiner deutschen Stadt mehr.

Google entlarvt deine plumpe Lügerei: Es gibt keine Ergebnisse mit "Kassel + Flüchtlingsunterkunft Willkommen"

Van der Graf Generator
11.07.2015, 08:16
Ich wohne gar nicht mehr in Kassel, schon lange nicht mehr.
Wenn ich Dir trauen würde, ich tue es aber nicht, würde ich Dir den Link dazu schicken.

Und doch: Dort wohnen( bis zur Eröffnung) keine Moslems und fast nur Deutsche. Aber eben welche mit grossem Geldbeutel, die so unter sich bleiben können.

Die Gesellschaft, die das betreiben wird, heisst Bonveno.("Willkommen")

Goldlocke
11.07.2015, 08:24
Der nächste Realitätsverweigerer.Bist Du CDU-Wähler?

In den 80ern war ich es, schon etwas länger her.





Wenn Du ein Waschlappen bist, müssen es Andere nicht auch sein.

Ich schrieb ja, Minderwertigkeitskomplexe, die scheinbar durch großspuriges Gebaren kompensiert werden müssen. Rein spekulativ natürlich, ein Simpel oder Troll wären andere hypothetische Erklärungen, ist aber etwas müßig.







Bist Du es nicht, der wirklich gestört ist?

Nicht wirklich.





Was wünschst Du mir genau?

Dir deine Neger, anstatt Deutsche, war sogar gefettet.

mick31
11.07.2015, 08:40
Genau dort wo es am meisten grünen Wähler gibt, genau in solchen Gemeinden sollten die Negerhorden angesiedelt werden, mancher lernt nur durch Schmerz.

DeRu
11.07.2015, 08:41
Es ehrt Dich ja, wenn Du so denkst. Aber es ist sinnlos.Kämpfen ist Ehre. Aber man muss auch sehen, wann Kämpfe sinnlos sind und man besser weggeht.
Wer würde sagen, es ist vernünftig, ein altes, wurmstichiges verfallenes Haus unter Einsatz sämtlicher finanzieller Mittel, die man hat , aufzubauen und darüber noch einen teueren Kredit aufzunehmen, wenn die Chance, dass das Haus wieder zusammenfällt, bei 99% liegt?

Da baut man sich besser ein neues Haus an anderem Ort für die Hälfte.

DAS meine ich mit "sinnlosem Kampf" Die BRD ist solch ein dreckiges wurmstichiges Haus.
Kanada als angelsächsische Kolonie wird es nach dem Zusammenbruch genauso treffen, wie England, USA usw. Dahin würde ich nicht auswandern.

DeRu
11.07.2015, 08:50
Genau dort wo es am meisten grünen Wähler gibt, genau in solchen Gemeinden sollten die Negerhorden angesiedelt werden, mancher lernt nur durch Schmerz.
Manche lernen nicht mal dadurch. Für viele deutsche Lappen stellt es sogar einen Fetisch dar, seine eigene Frau von Negern durchrammeln zu lassen. :kotz:
Und Graf formuliert seine Meinung durchaus überspitzt, aber leider hat er in weiten Teilen recht. Die Deutschen haben jeglichen Nationalstolz verloren, sind für Einwanderung von unendlichen Neger und Moslemhorden, aber für viele sind wir Russlanddeutschen nur Dreck. Warum flüchten wohl so viele Russlanddeutsche, die keinerlei russischen Vorfahren haben, in eine russische Scheinidentität? Weil sie nichts mit der Selbstverachtung der Bio-Deutschen anfangen können.

Erik der Rote
11.07.2015, 09:04
Diese Arschlöcher legen es echt drauf an!

Bin gespannt, wann der erste "Breivik" durch den Laden marschiert und für Ruhe sorgt, die dann in wildes Gekeife der Verursacher mündet!

Wenn das passiert gibt es Sondergesetze und massenmediale moralische Dauerbeschallung für das "Tätervolk "!

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:07
.

Dir deine Neger, anstatt Deutsche, war sogar gefettet.
Es gibt keine "Deutschen" mehr in dem Sinne, wie Du es meinst, besser gesagt kaum noch.
Gehörst Du nicht selbst eher zu den Mitläufern des Systems, die Anderen vorwerfen, "Minderwertigkeitskomplexe" zu haben, wenn sie die Autoritäten in diesem Land nicht anerkennen?
Na prima.



Nicht wirklich.

Worauf fußt Deine Annahme?? Ich sehe das anders als Du, aber vielleicht kannst Du es mir ja so erklären.

pixelschubser
11.07.2015, 09:09
1.500 Tschetschenen? Na, viel Freude damit.
Das hast Du ja schonmal hier erwähnt, gibts da inzwischen mal schriftliches bzw verknüpfbares zu?
Nicht daß ich Dir nicht glaube, aber ich würde da einfach mal gerne so etwas darüber lesen, natürlich
auch um es privat als Propagandamaterial zu besitzen um mal wieder den einen oder anderen blauäugigen
Gutmenschen im Bekanntenkreis damit zu behelligen. Die müssen den Wahnsinn den "unsere" "Regierung"
veranstaltet einfach immer wieder vor den Latz geknallt bekommen.

Leider gibt es bisher nichts schriftliches zu dem Thema. Derzeit wird aber in Vorstadt ne ehemalige Unterkunft der Bundeswehr ebenfalls zum Heim umgebaut. Dazu gibts auch nichts im Vorfeld zu lesen. Nur eben, dass Kollegen davon erzählen.

Ich suche immer wieder nach Informationen, aber irgendwie bekommt man die erst, wenn vollendete Tatsachen geschaffen wurden. Siehe auch HH Jenfeld. Zack, fertig, Ätsch!

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:10
Kanada als angelsächsische Kolonie wird es nach dem Zusammenbruch genauso treffen, wie England, USA usw. Dahin würde ich nicht auswandern.

Insgesamt dürfte das Land aber allein durch seine Ausdehnung und extrem kalten Klimazonen eher schwierig und unattraktiv für muslimische Invasoren sein.
Aber eines stimmt: Die Region Toronto ist wirklich vermuselt.
Prof. Flimmerich meint aber dazu, dass die Moslems dort lange nicht die Aggressivität leben wie in der brd und die gefährlichen Jugendbanden eher aus der Karibik stammten denn aus dem Nahen Osten.

Ebenso wie das katholische Südamerika durch seine wehrhafte Bevölkerung schwierig zu erobern sein dürfte.

Meines Wissens sind auch die Latinos in den USA nicht unbedingt Freunde der Scharia.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:14
Wusste ich nicht. Man provoziert also den "Austausch der Kulturen" regelrecht. Hier setzen sie grad etwa 1500 Tschetschenen in eine vorwiegend von Russen bewohnte Plattensiedlung aus. Die Bullerei ist im Daueralarm und die Feuerwehr erkennt meine Tochter bereits jetzt schon. Die hat "Tatütata" schon mit noch nicht mal eineinhalb Jahren in ihrem "Urban-Sound-System"!

Man muss es leider zugeben: Was Italien für die deutsche Nationalmannschaft im Fussball ist, sind die Tschetschenen für viele Russen:Angstgegner.

DeRu
11.07.2015, 09:16
Insgesamt dürfte das Land aber allein durch seine Ausdehnung und extrem kalten Klimazonen eher schwierig und unattraktiv für muslimische Invasoren sein.
Aber eines stimmt: Die Region Toronto ist wirklich vermuselt.
Prof. Flimmerich meint aber dazu, dass die Moslems dort lange nicht die Aggressivität leben wie in der brd und die gefährlichen Jugendbanden eher aus der Karibik stammten denn aus dem Nahen Osten.

Ebenso wie das katholische Südamerika durch seine wehrhafte Bevölkerung schwierig zu erobern sein dürfte.

Meines Wissens sind auch die Latinos in den USA nicht unbedingt Freunde der Scharia.
Wenn du autark leben willst, kannst du es ja versuchen. Auch Kanada wird sich zu einem angelsächsischen Konzentrationslager entwickeln.
Rockefeller, Rothschild usw. hauen zur Zeit alle aus Nordamerika ab in Richtung Süden.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:17
ich bin kein großer Russenfreund
aber Tschetschenen sind der größte Abschaum
ohne Witz und das soll nichtmal eine Beleidigung sein,

Beispiel: eins der größten Kontingente ausländischer ISIS Kämpfer sind Tschetschenen

die sind für ihre Brutalität bekannt,
die ersten Kehlendurchschneidervideos aus den 90ern die ins Internet kamen wurden von solchen Tschetschenen im Tschetschenienkrieg gedreht

Das ist leider richtig. So gesehen, und das klingt ein wenig verrückt, ist aber so: Wer Tschetschenen bei sich wohnen hat, wo vorher Araber waren, wünscht sich die Araber zurück.

Und das, obwohl das tschetschenische Volk nicht mehr Mitglieder hat als Berlin Einwohner.

purple
11.07.2015, 09:18
Wie ist das denn gemeint?
Ich hoffe, du ziehst dann nicht noch ekligere Dinge in Erwägung...


Keine Sorge, das ist mehr so ne Redensart.
Jedenfalls wäre ich dem/denjenigen, die mal aufräumen *hust* ziemlich dankbar.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:19
Wenn du autark leben willst, kannst du es ja versuchen. Auch Kanada wird sich zu einem angelsächsischen Konzentrationslager entwickeln.
Rockefeller, Rothschild usw. hauen zur Zeit alle aus Nordamerika ab in Richtung Süden.

Mal schauen. Es muss eh ein kleiner Schritt nach dem anderen getan werden, und die Entwicklung der politischen Lagen genau im Auge behalten werden.

Wahrscheinlich gehen in 20 Jahren die Westeuropäer eh in China auf Asylsuche...

pixelschubser
11.07.2015, 09:20
Wenn das passiert gibt es Sondergesetze und massenmediale moralische Dauerbeschallung für das "Tätervolk "!

Ick sach ja: Die inzenieren das bei vollstem Bewusstsein!

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:20
Tschetschenen sind die Ausgeburt der Hölle. Waren mal ein christliches Volk und sind dann zum Islam übergetreten, weil sich in dieser Religion ihre Brutalität und Mordlust besser ausleben lässt.
Hoffentlich halten meine Brüder in Hamburg zusammen, und schlagen dieses Pack in alle Himmelsrichtungen.
Im benachbarten Billstedt wohnen sehr viele Russen, wie es in Jenfeld ist, kann ich nicht sagen.

Kann Dir derzeit nicht "grün" geben. Aber Dein Kommentar trifft es genau.

pixelschubser
11.07.2015, 09:21
Man muss es leider zugeben: Was Italien für die deutsche Nationalmannschaft im Fussball ist, sind die Tschetschenen für viele Russen:Angstgegner.

Kein Wunder, wenn man die Herrschaften "agieren" sieht!

DeRu
11.07.2015, 09:21
Man muss es leider zugeben: Was Italien für die deutsche Nationalmannschaft im Fussball ist, sind die Tschetschenen für viele Russen:Angstgegner.
Die kommen nämlich mit der ganzen Sippe an. Das könnten wir von unseren Gegnern lernen, und zwar den Zusammenhalt untereinander.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:25
Kein Wunder, wenn man die Herrschaften "agieren" sieht!

Ich versuche hier bei uns den Überblick zu behalten und würde es erfahren, falls sich Tschetschenen hier breit machten. Momentan sieht es nicht danach aus. Gerade aber ihr europid wirkendes Aussehen macht sie zunächst "unsichtbar!.

Schau mal dieses Video, dann weisst Du, was ich damit meine<:((ab 1:00 min. etwa)

https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

Den etwas älteren Mann in der Mitte beim Interview mit Brille und grauem Pulli könnte man rein optisch sogar für einen Deutschen halten.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 09:29
Die kommen nämlich mit der ganzen Sippe an. Das könnten wir von unseren Gegnern lernen, und zwar den Zusammenhalt untereinander.
Das stimmt allerdings. Die Deutschen sind so schwach, weil ihnen jedes Gemeinschaftsgefühl fehlt.

Leberecht
11.07.2015, 09:29
Da kannste ja auch kommunizieren wie de willst, dieses Pack zieht seinen Stiefel durch und es ist ihnen, gelinde gesagt, scheissegal, was das Volk denkt oder auch zum Ausdruck bringt.
...und wie es leidet. Exakt so ist es. Diese Elite negativer Charakter steht im Dienst einer globalen Macht und führt gleich Söldnern für Silberlinge deren Befehle aus.

DeRu
11.07.2015, 09:33
Das stimmt allerdings. Die Deutschen sind so schwach, weil ihnen jedes Gemeinschaftsgefühl fehlt.
Vor allem darf man bei diesen Völkern keine Schwäche zeigen. Die einzige Sprache die diese Barbaren verstehen, ist die Brutalität. Angst sollte man vor ihnen keine haben, denn das spüren sie. Im Kriegsfall kommt kein mohammedanisches Volk über die Entwicklung von Steinschleudern, Macheten und Messern.

Anne Bonny
11.07.2015, 09:37
Man muss es leider zugeben: Was Italien für die deutsche Nationalmannschaft im Fussball ist, sind die Tschetschenen für viele Russen:Angstgegner.

Nun ja ...


Durch die Felsen, durch die Lande, stroemt des Tereks Flut.
Der Tschetschene schleicht am Strande, schleift sein Messer gut.

Doch Dein Vater ist ein Reiter, greift ihn auf im Nu,
schlaf mein Kind, schlaf ruhig weiter, bajuschki baju.

Du waechst auf, die Zeit hat Fluegel, wirst ein Held wie er,
mutig steigst Du in die Buegel, greifst nach dem Gewehr.

herberger
11.07.2015, 09:44
PEGIDA wirkt,als es in Berlin-Hellersdorf die ersten Proteste gegen Asylheime gab,wurde noch behauptet es handelt sich um einen Nazi Krawall und die Medien sahen es als einen gewaltigen Tabubruch,heute gibt es kaum noch ein Asylheim ohne Bürgerproteste.

Hrafnaguð
11.07.2015, 09:51
Ich versuche hier bei uns den Überblick zu behalten und würde es erfahren, falls sich Tschetschenen hier breit machten. Momentan sieht es nicht danach aus. Gerade aber ihr europid wirkendes Aussehen macht sie zunächst "unsichtbar!.

Schau mal dieses Video, dann weisst Du, was ich damit meine<:((ab 1:00 min. etwa)

https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

Den etwas älteren Mann in der Mitte beim Interview mit Brille und grauem Pulli könnte man rein optisch sogar für einen Deutschen halten.

Tschetschenen erkennt man finde ich recht gut, zumindest die "typischen". Die sehen oft aus wie eine Promenadenmischung aus
Russen und Arabern. Auf jeden Fall äußerst unangenehme Menschen. Auch untereinander. In Bayern wurde doch mal einer Tschetschenin,
die anderen Mittschetschenen zu "westlich orientiert" erschien in einer Asylunterkunft das Kind aus dem Leib getreten. Tschetschenen
waren es auch die ebenfalls in einer Asylunterkunft syrische Christen massiv bedrohten etc.
Ich bin sehr "blicksensitiv", merke es meist wenn mich jemand beobachter, selbst die "Energie" des Blickes kann ich erspüren.
Bei einem Soundcheck in einem Open Air in Österreich habe ich das mal bemerkt, so eine richtig unangenehme Energie. Ich dreh
mich in die Richtung wo das Gefühl herkam und seh eine Gruppe von fünf Tschetschenen neben der Bühne stehen die uns anschaut.
Hasserfüllte Blicke, Salafistenbärte. Wenn die gekonnt hätten wie sie wollten, sie hätten uns wohl alle geköpft, unsere goldige Sängerin
wohl noch vorher vergewaltigt. Und das nur, weil wir Musiker sind. Ich habe selten soviel Hass und Verachtung in Blicken gesehen.
Naja, sie sind ihres Weges gezogen und kopfschüttelnd verschwunden. Steigt die Anzahl solcher Menschen, werden auch irgendwann
Aktionen folgen. Gegen alles was "unislamisch" ist. Solche ###edit### hier in großer Zahl anzusiedeln, also
nicht nur Tschetschenen, sondern auch andere Moslems und Neger, das ist nichtmal mehr verantwortungslos, das ist von bösem Willen
betrieben.

herberger
11.07.2015, 09:59
Kaukasier gelten als extrem brutal,das könnte daran liegen,das die Sowjets bis 1950 die Kaukasier mit extremer Gewalt bekämpft haben,ganze kaukasische Völker wurden nach Sibirien verschleppt.Im Kaukasus gab es bis 1936 einen bewaffneten Widerstand gegen die Sowjets.

DeRu
11.07.2015, 10:00
Kaukasier gelten als extrem brutal,das könnte daran liegen,das die Sowjets bis 1950 die Kaukasier mit extremer Gewalt bekämpft haben,ganze kaukasische Völker wurden nach Sibirien verschleppt.Im Kaukasus gab es bis 1936 einen bewaffneten Widerstand gegen die Sowjets.
Die waren schon immer blutrünstige Halsabschneider. Der harte Einsatz war nicht umsonst nötig.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:03
Solche ###edit###hier in großer Zahl anzusiedeln, also
nicht nur Tschetschenen, sondern auch andere Moslems und Neger, das ist nichtmal mehr verantwortungslos, das ist von bösem Willen
betrieben.

"Mischung zwischen Menschen und Tieren" -- das triffts insbesondere bei Tschetschenen gut.
Stimmt, dagegen kann man sogar noch mit Arabern gut umgehen.

Deine Charakterisierung, die sind eine Mischung von Russen und Arabern, optisch, ist realistisch. Ich habe sie hier optisch vor kurzem als eine Mischung von Russen und Türken beschrieben. Manche sind sehr hell, wenige relativ dunkel.
Man muss vor ihnen auf der Hut sein, und selbst ich als Kampfsportler würde mich eher vor ihnen hüten, einem Kampf aber auch nicht aus dem Weg gehen, wenn es nicht anders ginge.

Vor ein paar Monaten sind auf einem Dorf welche von denen Amok gelaufen; sie wurden von einem gutmenschelnden biodeutschen Idiotenpaar zu einer "Weihnachtsfeier" eingeladen, einfach so, um "Toleranz" zu zeigen, was die Tschetschenen gar nicht gut fanden, plötzlich in einem christlichen Fest zugegen zu sein. Ein ausgeraubtes Haus und von nur 3 Tschetschenen ein Dutzend oder mehr verprügelte und schwerverletzte Deutsche waren die Folge.

DAS schaffte es natürlich nicht in die überregionalen Zeitungen, wo nur eine kurze Notiz von einer "aus dem Ruder gelaufenen Feier" stand. Die tatsächlichen Ereignisse haben sich aber rumgesprochen, regional.

DeRu
11.07.2015, 10:07
###edit###
Stimmt, dagegen kann man sogar noch mit Arabern gut umgehen.

Deine Charakterisierung, die sind eine Mischung von Russen und Arabern, optisch, ist realistisch. Ich habe sie hier optisch vor kurzem als eine Mischung von Russen und Türken beschrieben. Manche sind sehr hell, wenige relativ dunkel.
Man muss vor ihnen auf der Hut sein, und selbst ich als Kampfsportler würde mich eher vor ihnen hüten, einem Kampf aber auch nicht aus dem Weg gehen, wenn es nicht anders ginge.

Vor ein paar Monaten sind auf einem Dorf welche von denen Amok gelaufen; sie wurden von einem gutmenschelnden biodeutschen Idiotenpaar zu einer "Weihnachtsfeier" eingeladen, einfach so, um "Toleranz" zu zeigen, was die Tschetschenen gar nicht gut fanden. Ein ausgeraubtes Haus und von nur 3 Tschetschenen ein Dutzend oder mehr verprügelte und schwerverletzte Deutsche waren die Folge.

DAS schaffte es natürlich nicht in die überregionalen Zeitungen, wo nur eine kurze Notiz von einer "aus dem Ruder gelaufenen Feier" stand. Die tatsächlichen Ereignisse haben sich aber rumgesprochen, regional.
Dieser europide/slawische Einschlag bei vielen Tschetschenen und auch Krimtataren kommt von den Sklavinnen, die sie sich im Kriegsfall genommen haben. Haben die Janitscharen auch gemacht, und die geraubten Kinder zu Soldaten erzogen.

Klopperhorst
11.07.2015, 10:08
"Mischung zwischen Menschen und Tieren" -- das triffts insbesondere bei Tschetschenen gut.
Stimmt, dagegen kann man sogar noch mit Arabern gut umgehen...

Der Tschetschene ist der "tollwütige Hund" unter allen Rassenmischungen.

Sie sind ein abschreckendes Beispiel, wie sich die negativen Eigenschaften zweier Elternrassen in einer Bastardrasse verstärken.

---

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:10
Dieser europide/slawische Einschlag bei vielen Tschetschenen und auch Krimtataren kommt von den Sklavinnen, die sie sich im Kriegsfall genommen haben. Haben die Janitscharen auch gemacht, und die geraubten Kinder zu Soldaten erzogen.

Wenn, wie ich gelesen habe, 1500 Tschetschenen nun in einer russischen Siedlung in HH eingeschleust werden, dann kann das nicht lange gut gehen. Mal sehen, wer übrig bleibt.

PS: Man bringe mal Tschetschenen mit Muselafrikanern zusammen.... Da krachts noch mehr.

Stopblitz
11.07.2015, 10:13
Nun, da Jenfeld schon eh einen hohen Migrantenanteil hat, vom dem wohl auch reichlich Demonstranten da waren, wird sich das Problem schon von selbst lösen. Kein Sozikasper oder Grünling wird es jemals wagen einen Türken oder Perser als Nazi zu bezeichnen. Jetzt bin ich schon gespannt wie sich die Sache in Poppenbüttel entwickelt.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:15
Der Tschetschene ist der "tollwütige Hund" unter allen Rassenmischungen.

Sie sind ein abschreckendes Beispiel, wie sich die negativen Eigenschaften zweier Elternrassen in einer Bastardrasse verstärken.

---
Das passt. Ich habe mal in einem aussereuropäischen Land (wirkliche!!) Hunde gesehen, die durch ("natürliche")Kreuzungen so entstanden sind und über Jahrhunderte hinweg ähnlich blieben. Ich ahb keine Ahnung, wie man diese Hunde nennt, aber sie waren ständig auf der Strasse und wirklich lebensgefährlich aggressiv. Kannten keine Furcht und jagten alles, was sich ihnen in den Weg stellte. HUNDE, echte Hunde. Nur durch Erschiessen konnte man sie sich vom Halse halten,letztlich.

Die erinnern mich an die Tschetschenen.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:16
Nun, da Jenfeld schon eh einen hohen Migrantenanteil hat, vom dem wohl auch reichlich Demonstranten da waren, wird sich das Problem schon von selbst lösen. Kein Sozikasper oder Grünling wird es jemals wagen einen Türken oder Perser als Nazi zu bezeichnen. Jetzt bin ich schon gespannt wie sich die Sache in Poppenbüttel entwickelt.

Das ist wirklich interessant. Ich werde versuchen, das aus 250km Entfernung im Blick zu halten.

Stopblitz
11.07.2015, 10:28
Das ist wirklich interessant. Ich werde versuchen, das aus 250km Entfernung im Blick zu halten.

Nun, auch bei den in Jenfeld lebenden Migranten gibt es einige, die sich einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben und die wollen natürlich auch nicht, dass man ihnen einen Haufen gewaltaffiner Wilder vor die teuer bezahlte Tür setzt.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:31
Nun, auch bei den in Jenfeld lebenden Migranten gibt es einige, die sich einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben und die wollen natürlich auch nicht, dass man ihnen einen Haufen gewaltaffiner Wilder vor die teuer bezahlte Tür setzt.


In der brd wird die Hauptmasse aller Migranten großzügig aufgenommen, die in den meisten anderen Ländern einfach nur die rote Karte gezeigt bekommen. So macht sich dieses Land nur zur internationalen Lachnummer, zumal die Bevölkerung, die das alles schultern darf, brav mitspielt. Schließlich ist sie es, die in Kenntnis der polit. Standpunkte der Blockparteien diese immer wieder wählt. Ich habe ausländische Freunde , die nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Aber mit der deutschen "REchten" ist absolut nicht zu rechnen.

Stopblitz
11.07.2015, 10:35
In der brd werde die Hauptmasse aller Migranten großzügig aufgenommen, die in den meisten anderen Ländern einfach nur die rote Karte gezeigt bekommen. So macht sich dieses Land nur zur internationalen Lachnummer, zumal die Bevölkerung, die das alles schultern darf, brav mitspielt. Schließlich ist sie es, die in Kenntnis der polit. Standpunkte der Blockparteien diese immer wieder wählt. Ich habe ausländische Freunde , die nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Aber mit der deutschen "REchten" ist absolut nicht zu rechnen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Langmut der Deutschen geradezu unerschöpflich ist.

Thomas1734
11.07.2015, 10:37
Vielleicht sollte man endlich mal in München Flüchtlinge ansiedeln. Am besten so ganz nahe der Staatskanzlei,
damit man das Ergebnis seiner Politik auch künftig immer im richtigen Blickfeld hat.

Sollte der Platz eng werden, kann man ja mal die Wohngegend der Oberschicht abfragen, wie das bei denen
mit den offenen Armen bei Flüchtlingen ist.

Ist dann immer noch Platz nötig, so werden sicher C. Roth, C. Özdemier und unser Bundespräsident sehr
gerne helfend eingreifen, da auch ganz in ihrer Nähe noch sehr viel Platz für Flüchtlingsansiedlungen ist.

Der Vorteil wäre beiderseitig mit kurzen Wegen zu jedem Problem und Wünschen. Das wäre doch mal
gelebte Demokratie und Gastfreundschaft.

Ob dieser Gauck auch inzwschen mitbekommen hat, welches die Ursachen für die enormen Flüchtlingsströme
sind?

Ich meine ein Anruf bei den Rüstungskonzernen und der Waffenlobby würde da sicher weiter helfen. Auch
Obama könnte das sehr gut erklären.
Er würde sicher meinen, wer Frieden will muss sich auch an die amerikanische Mlitär-und Außenpolitik und den
damit verbundenen Kosten beteiligen. Mit dicker Hose ist da bei den Ammis auch nichts mehr, denn sonst
müssten die nicht die eigenen Partner mit in diesen Ländern geschaffenen Horchposten noch bespitzeln.

Die Nerven müssen ja blank liegen in dieser Betrachtungsweise.

Aber - dort wo Bomben fallen gibt es auch Flüchtlinge und da hat Außenpolitik längst versagt. Hoffentlich kommt
jetzt keiner auf die Idee eine Karte anzufertigen, wo europäische und amerikanische Außenpolitik bisher
versagt hat und alles nur noch militärisch gelöst wird.

Nun ja - die ca. 60 000 000 Flüchtlingen schaffen wir auch noch. Danach schenken wir ihnen Deutschland und
warten ab, was aus diesem Land wird, wenn keiner mehr Lust hat für den Rest der Welt und die Waffenlobby
zu arbeiten!

Thomas

Van der Graf Generator
11.07.2015, 10:39
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Langmut der Deutschen geradezu unerschöpflich ist.Das hat mit der eigentlich positiven Eigenschaft "Langmut" nichts mehr zu tun. Das ist eine Mischung zwischen Selbsthass, Interesselosigkeit und DSDS.

Hrafnaguð
11.07.2015, 10:55
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Langmut der Deutschen geradezu unerschöpflich ist.

Ja, und wenn man diesen völlig ausgereizt hat, dann kommt eine Überreaktion und der Restwelt fällt die Kinnlade runter ob
der "deutschen Barbarei" und man fällt gemeinschaftlich über uns her. Obwohl, diesmal habe ich das Gefühl das es irgendwo
anders losgehen könnte und wenn doch hier, dann macht ganz Europa diesmal mit und folgt dem blutrot leuchtenden Beispiel.
Unter dem Ansturm subhuman-orientalisch-negrider Orkhorden leidet ganz Europa gleichermaßen, gegenüber den Verhältnissen
in Skandinavien oder Frankreich stehen selbst wir ja noch gut da.

Gretel
11.07.2015, 11:21
Ehrlich gesagt, die wohlhabenden Harvestehuder, die ein Asylbetrügerheim in ihrem Stadtteil verhindert haben, kann ich verstehen.

Wenn ich die Knete, die Beziehungen und den Einfluß hätte, mein Eigentum, für das ich einmal viel Geld bezahlt habe, vor den Invasoren zu schützen, würde ich das auch tun.

Laurin

Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Geronimo
11.07.2015, 11:28
Biste wieder auf Kriegspfad, alte Rothaut ?! :haha:

Deine Russenanbiederei ist ekelhaft.

Geronimo
11.07.2015, 11:31
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Vorsichtig!!!

Bruddler
11.07.2015, 11:34
Deine Russenanbiederei ist ekelhaft.

Ach komm' ! :trost:

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs15073591/0072739644-w1000-h960/58184039.jpg

Van der Graf Generator
11.07.2015, 11:46
Unter dem Ansturm subhuman-orientalisch-negrider Orkhorden leidet ganz Europa gleichermaßen, gegenüber den Verhältnissen
in Skandinavien oder Frankreich stehen selbst wir ja noch gut da.

Ich habe den Eindruck, dass die BRD im Vergleich nicht mehr besser dasteht als F oder Skandinavien.

Selbst in Schweden ist die rechtsnationale Schwedenpartei bei 13% bei entscheidenden Wahlen, in Norwegen gibt es meines Wissens auch eine erfolgreiche nationale Partei, in F. erst recht.

Nur in der kleinen grössenwahnsinnigen BRD nicht. Da lässt sich trefflich drüber spekulieren, wo es /bald/ schlimmer aussehen wird.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 11:48
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Das White Trash Gesindel?? ... also Du. BRD-Trash.
Ich dachte, man darf hier nicht auf andere Foren verlinken, und schon gar nichts auf das Forum der Antifa und deren bürgerliche Anhänger, auf das Du verlinkst.

pixelschubser
11.07.2015, 11:50
Ich versuche hier bei uns den Überblick zu behalten und würde es erfahren, falls sich Tschetschenen hier breit machten. Momentan sieht es nicht danach aus. Gerade aber ihr europid wirkendes Aussehen macht sie zunächst "unsichtbar!.

Schau mal dieses Video, dann weisst Du, was ich damit meine<:((ab 1:00 min. etwa)

https://www.youtube.com/watch?v=txVveWeVWwA

Den etwas älteren Mann in der Mitte beim Interview mit Brille und grauem Pulli könnte man rein optisch sogar für einen Deutschen halten.

Hihi. am Anfang des Films die Djihadisten...abgesehen von meinen grauen Augen, könnte ich glatt als Salafist durchgehen.

pixelschubser
11.07.2015, 11:53
...und wie es leidet. Exakt so ist es. Diese Elite negativer Charakter steht im Dienst einer globalen Macht und führt gleich Söldnern für Silberlinge deren Befehle aus.

Wird Zeit, dass man sie bezahlt! Und zwar mit je einer Münze auf dem Auge!

Bruddler
11.07.2015, 11:57
Ich habe den Eindruck, dass die BRD im Vergleich nicht mehr besser dasteht als F oder Skandinavien.

Selbst in Schweden ist die rechtsnationale Schwedenpartei bei 13% bei entscheidenden Wahlen, in Norwegen gibt es meines Wissens auch eine erfolgreiche nationale Partei, in F. erst recht.

Nur in der kleinen grössenwahnsinnigen BRD nicht. Da lässt sich trefflich drüber spekulieren, wo es /bald/ schlimmer aussehen wird.

Die von Dir angeführten Länder haben sicherlich ein anderes "Auszählverfahren", denke ich mal...:pfeif:

Van der Graf Generator
11.07.2015, 11:59
Die von Dir angeführten Länder haben sicherlich ein anderes "Auszählverfahren", denke ich mal...:pfeif:

Wie gesagt, ich dachte noch nie, dass es am "Auszählverfahren" liegt, diese unterschiedlichen Ergebnisse. Die Mehrheitsdeutschen sind so bekloppt, wie es scheint.

Leberecht
11.07.2015, 12:01
Die kommen nämlich mit der ganzen Sippe an. Das könnten wir von unseren Gegnern lernen, und zwar den Zusammenhalt untereinander.
...nein, Zusammenhalt im Unrecht und Bösen lehnt unsere Kultur ab und das ist gut so.

Bruddler
11.07.2015, 12:07
Wie gesagt, ich dachte noch nie, dass es am "Auszählverfahren" liegt, diese unterschiedlichen Ergebnisse. Die Mehrheitsdeutschen sind so bekloppt, wie es scheint.

Das dachte ich auch lange Zeit...:hi:

Klopperhorst
11.07.2015, 12:16
...

Vielleicht sollte man endlich mal in München Flüchtlinge ansiedeln. ...

München nimmt noch mehr "Flüchtlinge" als Hamburg auf. Derzeit 400 pro Tag.

---

hamburger
11.07.2015, 12:33
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Da merkt man wieder, niemals im Ausland gewesen....TV an und dann hier Kommentare absondern.
Gut, wenn als Wohnort Berlin angegeben wird, ist das kein Wunder. Krieg gibt es nicht überall in Syrien, nur in bestimmten Gegenden.
Was sogar dir zu denken geben müsste, das niemand von diesen armen Flüchtlingen nach Lettland...oder in ähnliche Regionen will.
Das Ziel dieser Leute ist fixiert auf bestimmte Länder....
Ach ja, Fassbomben gibt es in keinem EU Land:D

Ps. Der IS verkündet die reine Lehre des Islam...und die Flüchtlinge sind dem Islam zugehörig

hamburger
11.07.2015, 12:36
München nimmt noch mehr "Flüchtlinge" als Hamburg auf. Derzeit 400 pro Tag.

---

Für München zu wenig...wenn ich an Schwabing und die guten Wohnlagen denke.

Hrafnaguð
11.07.2015, 12:45
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

DeRu
11.07.2015, 13:00
...nein, Zusammenhalt im Unrecht und Bösen lehnt unsere Kultur ab und das ist gut so.
Es wäre schon ein grandioser Fortschritt, wenn es nur im Guten klappen würde. :dg:

Xenes
11.07.2015, 13:10
München nimmt noch mehr "Flüchtlinge" als Hamburg auf. Derzeit 400 pro Tag.

---

400 Flüchtlinge pro Tag = ca. 150.000 Flüchtlinge in einem Jahr. Nur für eine Stadt! In Wahrheit kommen also weit mehr als 1 Million pro Jahr nach Deutschland, da ja mittlerweile selbst die kleinsten Dörfer ihre "Bereicherer" kriegen. Ich fürchte das gibt ein Desaster, wenn das nicht sofort gestoppt wird.

pixelschubser
11.07.2015, 13:20
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Hänsels Fingerchen ist noch nicht fett genug! Es gab nie eine Hexe! Die Schwester frisst den Bruder!

Xenes
11.07.2015, 13:23
Vielleicht sollte man endlich mal in München Flüchtlinge ansiedeln. Am besten so ganz nahe der Staatskanzlei,
damit man das Ergebnis seiner Politik auch künftig immer im richtigen Blickfeld hat.

Sollte der Platz eng werden, kann man ja mal die Wohngegend der Oberschicht abfragen, wie das bei denen
mit den offenen Armen bei Flüchtlingen ist.

Ist dann immer noch Platz nötig, so werden sicher C. Roth, C. Özdemier und unser Bundespräsident sehr
gerne helfend eingreifen, da auch ganz in ihrer Nähe noch sehr viel Platz für Flüchtlingsansiedlungen ist.

Der Vorteil wäre beiderseitig mit kurzen Wegen zu jedem Problem und Wünschen. Das wäre doch mal
gelebte Demokratie und Gastfreundschaft.

Ob dieser Gauck auch inzwschen mitbekommen hat, welches die Ursachen für die enormen Flüchtlingsströme
sind?




Gauck wird immer sagen, dass die Ursache für die "Flüchtlingsströme" darin liegt, dass überall auf der Welt Krieg ist und wir davon nur noch nichts in der Tagesschau vernommen haben. Gauck wird auf keinen Fall zugeben, dass es sich bei diesen angeblichen "Flüchtlingen" um 95 % Abenteurer und Glücksritter handelt, die davon gehört haben, dass in Deutschland für sie Milch und Honig fließen und zwar für lau.

Bei der Verantwortung für die Asylpolitik bitte nicht Frau Merkel vergessen, die als Kanzlerin für die bundesweiten Leitlinien zuständig ist und sie bekanntlich auf ihre diktatorische Weise durchsetzt. Deshalb Zelte direkt vors Kanzleramt, dort gibt es schöne grüne Wiesen zum Campen.

Van der Graf Generator
11.07.2015, 13:32
Das dachte ich auch lange Zeit...:hi:

Bist Du jetzt zu einer anderen Auffassung gekommen?

Chronos
11.07.2015, 14:44
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.
Man kann ja nachvollziehen, dass dir Black Trash viel lieber ist, aber dieser Wunsch lässt sich ganz einfach erfüllen: Zieh' einfach in ein einschlägiges Viertel einer beliebigen deutschen Großstadt und du wirst dort die rapide Zunahme an Black Trash hautnah (und wenn es nur zentimeterweise sein wird....) miterleben dürfen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: In welchen der rund 150 Länder, aus denen sich die Millionenschar der in die BRD eingeschlichenen Zuwanderer und Asylantragsteller rekrutiert, werden Fassbomben geworfen oder den Liebsten die Köpfe abgeschnitten?

Nehmen wir doch der Einfachheit halber ein paar afrikanische Länder wie Kenia, Nigeria, Eritrea, Äthiopien, Sudan-Nord und Sudan-Süd, Elfenbeinküste, Algerien, Marokko usw.

Bin auf deine Beispiele sehr neugierig!

Antisozialist
11.07.2015, 14:52
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Komisch nur, dass die Flüchtlinge fast nur aus jungen Männern bestehen. Normalerweise werden in Kriegsgebieten zuerst die Kinder verschickt und dann erst die nicht wehrfähigen Erwachsenen. Die Medien zeigen natürlich nur die Handvoll christlichen Flüchtlingsfamilien und nicht die alleinreisenden jungen Männer mit Markenkleidung sowie teurem Mobiltelefon.

Dr Mittendrin
11.07.2015, 14:59
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.



Du glaubst wir bringen denen Kultur und Demokratie bei ?

Nein deren Zustände werden hier importiert.

Rolf1973
11.07.2015, 15:00
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

:gp:Dem ist nichts hinzuzufügen.

Stopblitz
11.07.2015, 15:06
Komisch nur, dass die Flüchtlinge fast nur aus jungen Männern bestehen. Normalerweise werden in Kriegsgebieten zuerst die Kinder verschickt und dann erst die nicht wehrfähigen Erwachsenen. Die Medien zeigen natürlich nur die Handvoll christlichen Flüchtlingsfamilien und nicht die alleinreisenden jungen Männer mit Markenkleidung sowie teurem Mobiltelefon.

In zivilisierten Gesellschaften ja, nur bei den Muschkoten ist sich jeder selbst der nächste. Die meisten von denen flüchten ja auch nicht, sondern kommen her um ihre Familien mit deutschen Sozialzuwendungen ernähren. Dazu macht man eine überfressene germanische Mutti dick, deren Kind wird dann vom Staat alimentiert, weil der Muschkote eben auch nicht arbeiten geht und das Geld, welches der Muschkote direkt vom Staat bekommt geht geschlossen nach Mambojamboland. Und dann stellen sich rotzgrüne Arschlöcher hin und wollen noch mehr dieser Kaffer hier haben.

Rolf1973
11.07.2015, 15:17
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.

Ich sage es mal mit dem Höchstmaß an Höflichkeit, dass ich noch angesichts Deiner Verbaldiarrhoe noch aufbringe: Du bist ein
verkommenes Miststück. Auch wenn Du es nicht verstehen willst: a) das Boot ist mehr als voll und b) es kommt vor allem der
Abfall aus aller Herren Länder, wir schulden diesen Leuten einen Scheißdreck. Die weitaus wenigsten fliehen vor Krieg und/oder
Verfolgung, die meisten kommen her, weil es hier für sie ein Einkommen ohne Leistung gibt, nicht einmal ein Mindestmaß an
Respekt und Anpassung müssen sie dafür aufbringen.


Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte
am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Ab-
schaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf
ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen
afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und
Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ Übrigens: Bok-
wango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derartiges (die
Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren und gutmenschliche Parolen zur
Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.
http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689


Und hier noch was zum Nachdenken, falls Dich das nicht überfordert, was ich aber fürchte:
http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm


(http://www.jf-archiv.de/archiv15/201505012356.htm)

Bruddler
11.07.2015, 16:04
Wie gesagt, ich dachte noch nie, dass es am "Auszählverfahren" liegt, diese unterschiedlichen Ergebnisse. Die Mehrheitsdeutschen sind so bekloppt, wie es scheint.


Das dachte ich auch lange Zeit...:hi:


Bist Du jetzt zu einer anderen Auffassung gekommen?

Ich denke, das kann man problemlos herauslesen.

Menetekel
11.07.2015, 16:16
hehe :D

Hahahahaha, da wäre ich sowas von schnell in meinem Alter.

Shahirrim
11.07.2015, 16:42
Das Wort scheinst du zu mögen.

Es handelt sich allerdings um eine Multikulti-Propagandavokabel und bezeichnet Typen, die nicht ganz dicht sind.

Eine posthume Ehre an Conny. Der kommt ja leider nicht mehr wieder.

rumpelgepumpel
11.07.2015, 16:47
"die solln den Politikern die Zelte vor die Haustür stellen"


http://youtu.be/9LI_QwjJPro

D-Moll
11.07.2015, 17:29
10 kleine Negerlein die fahren auf der Kutsch.........dann warn sie alle fusch.

Hoamat
11.07.2015, 17:40
Richtig, denn wenn es danach gehen würde, dann könnte man in abgelegenen, dünn besiedelten Gegenden, Zelte für Zehntausende aufstellen. Nein, man stopft tausende in dicht bewohnte Ballungsräume. Für mich sieht das nach geplanten Krieg aus.

In Ö werden diese Zeltstädte vorwiegend in Tourismusgebieten aufgestellt.

Krumpendorf am Wörthersee, Ossiach am See oder Bad Ischl ......

Rumburak
11.07.2015, 18:10
In Ö werden diese Zeltstädte vorwiegend in Tourismusgebieten aufgestellt.

Krumpendorf am Wörthersee, Ossiach am See oder Bad Ischl ......

Und baut man schon fleißig Wohnraum, oder wie stellen sich die Oberen das vor?

Shahirrim
11.07.2015, 18:12
"die solln den Politikern die Zelte vor die Haustür stellen"


http://youtu.be/9LI_QwjJPro

Ja, genau den Beitrag hab ich gestern gesehen. 200 Flüchtlinge jeden Tag. Holla die Waldfee. Vor 2014 waren das schon zu viele, die man kaum unterbringen konnte. Denn die Lampedusa-Neger waren ja so 300, die man im ganzen Winter über nicht unterbringen konnte. Jetzt kommt diese Masse jeden Tag.

sibilla
11.07.2015, 19:15
In Ö werden diese Zeltstädte vorwiegend in Tourismusgebieten aufgestellt.

Krumpendorf am Wörthersee, Ossiach am See oder Bad Ischl ......

na klasse, und irgendwann gehts dann zu wie in der schinkenstraße auf malle.

was glaubst du, wie schnell dort der drogenhandel aufblüht?

soooo schnell kannst du gar nicht schauen, wie das funzt.

eigene erfahrung durch meine arbeit aus den 90ern und alles wird unter den teppich gekehrt. :irre:

damals wurde noch unterschieden zwischen asylbewerbern und "anerkannten" asylanten, heute heißen sie flüchtlinge, schutzsuchende, schützenswerte usw.

jede woche wird ein anderes blödes wort durch die medien getrieben.

ich nenne das einfach nur noch nebelkerzen werfen und diese kerzen werden immer dichter und undurchsichtiger.

grüßle s.

Hoamat
11.07.2015, 20:23
Und baut man schon fleißig Wohnraum, oder wie stellen sich die Oberen das vor?

Ich hab absolut keine Ahnung, was dort sonst abgeht, aber zahlende Touristen werden sicher nicht vermehrt kommen. :(

Rumburak
11.07.2015, 20:28
Ich hab absolut keine Ahnung, was dort sonst abgeht, aber zahlende Touristen werden sicher nicht vermehrt kommen. :(

Interessiert keine Sau und wenn Einheimische pleite gehen. Das beste Beispiel ist ja meine Stadt. Erst siedelt man die Zudringlinge mitten im Naherholungsgebiet, in einem Hotel an und der nächste Streich war gleich mal die Vernichtung eines belegten Gewerbegebiets.

Hoamat
11.07.2015, 20:43
Interessiert keine Sau und wenn Einheimische pleite gehen. Das beste Beispiel ist ja meine Stadt. Erst siedelt man die Zudringlinge mitten im Naherholungsgebiet, in einem Hotel an und der nächste Streich war gleich mal die Vernichtung eines belegten Gewerbegebiets.

Jedenfalls vertreibt man die zahlenden Touristen aus der 700 EW-Gemeinde, und hofft auf diese dann leerstehenden Unterkünfte. :(

umananda
11.07.2015, 20:46
Ja, genau den Beitrag hab ich gestern gesehen. 200 Flüchtlinge jeden Tag. Holla die Waldfee. Vor 2014 waren das schon zu viele, die man kaum unterbringen konnte. Denn die Lampedusa-Neger waren ja so 300, die man im ganzen Winter über nicht unterbringen konnte. Jetzt kommt diese Masse jeden Tag.

1992 kamen nach Österreich weitmehr Flüchtlinge ... auch nach Deutschland.

Servus umananda

Shahirrim
11.07.2015, 20:47
1992 kamen nach Österreich weitmehr Flüchtlinge ... auch nach Deutschland.

Servus umananda

Nee, dieses und letztes Jahr sind die Rekorde aus den 90-ern gefallen.

sibilla
11.07.2015, 20:48
Jedenfalls vertreibt man die zahlenden Touristen aus der 700 EW-Gemeinde, und hofft auf diese dann leerstehenden Unterkünfte. :(

bingo!

der kandidat hat hundert punkte :dg:

umananda
11.07.2015, 20:48
Nee, dieses und letztes Jahr sind die Rekorde aus den 90-ern gefallen.

Wie viele sind denn 2014 insgesamt nach Deutschland gekommen? Für 2015 haben wir ja noch keine Zahlen vorliegen ... aus logischen Gründen.

Servus umananda

Anita Fasching
11.07.2015, 20:49
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Alter Falter, besser kann man es nicht beschreiben!

Kreuzbube
11.07.2015, 20:51
Ja, genau den Beitrag hab ich gestern gesehen. 200 Flüchtlinge jeden Tag. Holla die Waldfee. Vor 2014 waren das schon zu viele, die man kaum unterbringen konnte. Denn die Lampedusa-Neger waren ja so 300, die man im ganzen Winter über nicht unterbringen konnte. Jetzt kommt diese Masse jeden Tag.

Am Ende des Beitrages kommt der Auftritt einer staatlich-bestellten Zecke...wie immer. Hamburg ist bunt!:)

Shahirrim
11.07.2015, 20:51
Wie viele sind denn 2014 insgesamt nach Deutschland gekommen?

Servus umananda

300.000, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Jahr sollen es 500.000 werden. Selbst wenn also 2014 noch kein Rekord war, dieses Jahr wird der Rekord gebrochen. Denn kein Jahr in den 90-ern übertraf die 400.000. Und dieses Jahr wird diese Zahl locker übertroffen. Auch wenn alle schreiben, dass es nur 450.000 werden sollen, diese Zahl ist auch schon ein Rekord.

sibilla
11.07.2015, 20:52
Nee, dieses und letztes Jahr sind die Rekorde aus den 90-ern gefallen.

damals gabs noch keine flüchtlinge, damals gabs asylbewerber und anerkannte asylanten, die auch heute bestimmt noch nicht verschwunden sind.

heute gibts mittlerweile flüchtlinge, notleidende, schutzsuchende und das neueste wort ist ....

ach, such doch selber, wie sie mittlerweile geschimpft werden.:basta:

grüßle s.

Rumburak
11.07.2015, 20:53
Jedenfalls vertreibt man die zahlenden Touristen aus der 700 EW-Gemeinde, und hofft auf diese dann leerstehenden Unterkünfte. :(

Gibts in Österreich überhaupt Proteste?

Eintracht
11.07.2015, 20:56
Meine Verwandtschaft aber hat 12 Jahre Hitler und den Bombenholocaust überlebt. Einer musste flüchten. Er war schwul.
Er war einer von ca. 500.000 Deutschen die ins Ausland geflohen sind und sich dort auf 80 Länder verteilten.
Mein Opa war streng gläubiger Katholik. Er praktizierte innere Immigration. Sein Vater hat jedem mit Enterbung gedroht der
in die NSDAP eintritt. Einer meiner Verwandten saß für regimekritische Äußerungen die gemeldet wurden 3 Monate im Knast.
Aber als die Einberufung zum letzten Aufgebot kam, da sind beide dieser gefolgt und sind nicht weggerannt. Sie haben beide
an der zusammenbrechenden Ostfront gekämpft, mein Opa wurde schwerst verwundet, der andere kam in Sowjetgefangenschaft.
Beide haben gekämpft, als sie sahen was dort passierte, haben sie es nicht mehr auf Befehl getan, sondern aus Überzeugung.
Weil mit jedem russischen Battallion das sie noch ein paar Tage oder Stunden aufhalten konnten hinter der Front Alte, Frauen
und Kinder in den Flüchtlingstrecks noch ein bissle mehr Raum gewinnen konnten, deswegen, nicht etwa weil sie die NSDAP liebten.

Ich dagegen darf mir heute Bilder feiger syrischer Deserteure anschauen die Pappschilder hochhalten in denen auf Deutsch steht
daß sie sich um ihre Frauen und Kinder sorgen die sie in Syrien zurücklassen "mussten". Ich muß mir Neger anschauen, die unfähig
sind funktionierende Gesellschaften aufzubauen und aus wirtschaftlichen Gründen flüchten. Junge Männer, kräftig, tatendurstig, die
genug Kraft hätten in ihren Heimatländern etwas aufzubauen. Männer die aus Gesellschaften kommen deren Wertesysteme den unseren oft diametral entgegengesetzt sind oder einfach zu archaisch sind als das Menschen aus diesen Gesellschaften jemals hier Fuß fassen könnten und deren Gesellschaften sich vermehren wie Viren in einer Pertrischale. Ich muß mir Menschen anschauen die hierher flüchten und sofort anfangen, islamisch konform, gegen unsere Gastgesellschaft zu hetzen und deren Islamisierung fordern. Ich muß mir Menschendreck aus dem Maghreb anschauen der so kriminell und primitiv ist das nicht mal die Herkunfsgesellschaften (meist Länder ohne jeden Verfolungsdruck & Krieg!) diesen untermenschlichen Abschaum zurücknehmen.
Dazwischen sind dann ein paar christlich-syrische-irakische Flüchtlinge die dann auch noch als Feigenblatt für diesen ganzen Menschendreck aus aller Welt mißbraucht werden.

Bah, pfui Deibel, Gretel, du bist widerlich.
Um nochmal auf meine Aussage weiter oben zurückzukommen: Unter NS Herrschaft flüchteten 500.000 Deutsche aus ihrer Heimat und fanden Aufnahme in ca 80 Ländern. Für allein dieses Jahr gibt es Schätzungen von 500.000 Flüchtlingen die alle in EIN Land, Deutschland, fliehen wollen und es werden immer mehr und mehr. Und für jeden der den Erfolg hat hier bleiben zu können kann das als Ermunterung für mindestens die fünffache Anzahl Daheimgebliebener angesehen werden. Die sich dann auch auf den Weg machen.
Innerhalb von nur 15 Jahren die ich in meiner derzeitigen Wahlheimat lebe, hat sich das demografische Stadtbild völlig verändert. Und zwar SO weit daß dies sogar meiner berliner(!!!) Verwandtschaft auf Besuch aufgefallen ist. Massen von Negern und Orientalen bzw deren Nachwuchs bevölkern die Innenstadt, werden zu später Abendstunde bedrohlich, so das die wenigen Weißen schauen das sie schnell und unauffällig diese Gegenden frequentieren um nicht belästigt zu werden. Guturales, negrides und orientalisches Geschrei und Kanackspraak dominiert dann die Akustik. Tagsüber babylonische Sprachverwirrung.

Aber Spasten wie du kommen immer noch mit "Lasst sie alle rein!". Wo ist bei dir das Ende der Fahnenstange erreicht, die Aufnahmekapazität Deutschlands und Europas erschöpft? Bei 10mio Flüchtlingen, 100mio, 1mia? Wann? Mach dir keine Illusionen, ganz Afrika würde sich stehenden Fußes auf den Weg machen, hätten alle die Mittel dazu das zu können, auf Arabien bezogen ist es ähnlich. Wo ist bei dir Schluß?
Wenn Europa eine zur Unkenntlichkeit durchrasse Mulitkultigesellschaft ist, wenn es durch Bürgerkriege in Schutt und Asche liegt und eh nix mehr zu holen ist, wenn du mehr Neger und Moslems als Weiße siehst und der Muezzin 5 mal täglich sogar in einer Kleinstadt von 50 Minaretten herunter seine Blasphemien brüllt und die Sharia herrscht?

Sag mir wann für dich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Einer der besten Beiträge, die Ich hier je gelesen habe.
danke dafür!

Kreuzbube
11.07.2015, 20:58
Gibts in Österreich überhaupt Proteste?

Dort gibt es die Bajuwarische Befreiungsarmee.:))

Dayan
11.07.2015, 21:00
300.000, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Jahr sollen es 500.000 werden. Selbst wenn also 2014 noch kein Rekord war, dieses Jahr wird der Rekord gebrochen. Denn kein Jahr in den 90-ern übertraf die 400.000. Und dieses Jahr wird diese Zahl locker übertroffen. Auch wenn alle schreiben, dass es nur 450.000 werden sollen, diese Zahl ist auch schon ein Rekord.Alles falsch.Ca 1 Milliarde Afrikaner wollen zu dir!Kein Witz!

Dayan
11.07.2015, 21:03
Neger behaupten Israel gehört weder den Juden noch den Palis!Fazit:Man wird sie alle abschieben!http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/israel-gehoert-weder-juden-noch-palaestinensern-92651/
Foto: YouTube, Bildschirmfoto Israelnetz


„Israel gehört weder Juden noch Palästinensern“

BE‘ER SCHEVA (inn) – Geographisch gehört Israel zu Asien. Israelische Sportler und Musiker messen sich allerdings mit europäischen Kontrahenten. Doch Flüchtlinge mit afrikanischen Wurzeln haben dazu noch eine ganz andere Idee.

Israel ist in Wirklichkeit ein Teil Afrikas. Die Urbevölkerung ist weder jüdisch noch palästinensisch, sondern schwarz. Das erklärten mehrere Sprecher bei einer Protestdemonstration illegaler Einwanderer aus Eritrea bei einer Kundgebung am 25. Mai nahe dem israelischen Gefangenenlager Holot, wo die illegalen Grenzgänger übernachten müssen, aber tagsüber außerhalb des Lagers arbeiten können. Die Europäer hätten Milliarden Dollar investiert, um den afrikanischen Charakter des Landes zu löschen, und Israel in ein europäisches Land zu verwandeln.

Israel befinde sich im Nordosten Afrikas – und nicht in Asien, wie üblicherweise gesagt wird. Die Fernsehsender CNN und BBC erweckten mit ihren Berichten den Eindruck, als sei Israel ein Land mit „weißen“ Einwohnern. „Sie glauben mir nicht, wenn ich denen erzähle, dass es Tausende Ureinwohner mit schwarzer Hautfarbe gebe“, erklärte ein Vertreter der „schwarzen Hebräer“, M. Eli. Israel werde zu seinen Wurzeln zurückkehren und wieder in ein schwarzes Land verwandelt werden.

Der Beduinenscheich Ali behauptete, dass in der Knesset ein Gesetz verabschiedet werde, wonach das Land allein den Juden gehöre. Doch selbst Staatsgründer David Ben-Gurion habe es zu den Beduinen hingezogen, als er in Sde Boker seine Wohnung bezogen habe. Den Flüchtlingen erklärte der Scheich, dass sie ein Recht darauf hätten, in Israel zu leben, weil das Land den Afrikanern gehöre.

Archäologie stützt afrikanische These

Während palästinensische Aktivisten den Israelis verwerfen, mit Archäologie die vermeintliche „palästinensische“ Identität des Landes auszulöschen, könnten die Afrikaner für ihre Ansprüche sogar archäologische Funde als Argumentationshilfe anbringen. In Höhlen bei Haifa und nahe dem See Genezareth wurden Knochen des Homo Sapiens gefunden, des prähistorischen „aufrechten Mannes“. Der ist bekanntlich über die Landbrücke Israels von Afrika nach Europa gewandert und hat den anderen Urmenschen verdrängt, den aus Europa stammenden Neandertaler.

So betrachtet könnten die Flüchtlinge aus Eritrea und die schwarzhäutigen Beduinen aus Israel für sich die ganze Welt beanspruchen, denn die gesamte heutige Menschheit war einmal schwarzhäutig und stammte aus Afrika. Entscheidend ist für die Protestler aber zunächst, dass das Heilige Land weder von Palästinensern noch von Juden beansprucht werden könne, sondern Teil Afrikas sei und schon bald wieder den „Schwarzen“ gehören werde. (uws)


Weiterführende Links:

» Uralter Schädelknochen in Galiläa gefunden – neue Erkenntnisse zur Völkerwanderung (inn)
» Knesset eröffnet Afrika-Gruppe (inn)
» Afrikanisches Leben in Tel Aviv (inn)

Shahirrim
11.07.2015, 21:04
Alles falsch.Ca 1 Milliarde Afrikaner wollen zu dir!Kein Witz!

Ich weiß. Aber nur die Kriminellen haben das Durchsetzungsvermögen, es zu schaffen. Nach Amerika gingen vor 400 Jahren auch keine Feiglinge, sondern Wilde, die keine Angst hatten.

umananda
11.07.2015, 21:08
300.000, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Jahr sollen es 500.000 werden. Selbst wenn also 2014 noch kein Rekord war, dieses Jahr wird der Rekord gebrochen. Denn kein Jahr in den 90-ern übertraf die 400.000. Und dieses Jahr wird diese Zahl locker übertroffen. Auch wenn alle schreiben, dass es nur 450.000 werden sollen, diese Zahl ist auch schon ein Rekord.

Vor allem sollte man mit Zahlen immer sorgsam hantieren ... ich zitiere für jeden leicht abrufbar ...

(...)
1988 überstieg die Kurve der Asylgesuche erneut die Marke von 100.000. Sie kletterte im Jahr der europäischen Revolutionen 1989 auf ca. 120.000, erreichte im vereinigten Deutschland 1990 ca. 190.000, 1991 sogar fast 260.000 und 1992 schließlich fast 440.000, wobei es sich nun allerdings in hoher Zahl um Flucht- und Minderheitenwanderungen aus Ost- und Südosteuropa, vor allem um Flüchtlinge aus dem Raum von Ex-Jugoslawien, aber auch um Roma aus Rumänien handelte.

Ende des Zitats ...

Wenn man glaubwürdig agieren möchte, sollte man nur Zahlen vorlegen, die man auch belegen kann. Ich halte prinzipiell nicht viel von Zahlenspielen und wirren Prozentangaben. Erstens kann die jeder Schüler viel besser und schneller im Netz finden und zweitens ist das Internet das neue Schüler-Notizbuch. Sie tragen in ihrer Jackentasche quasi eine universelle Bibliothek mit sich herum. Und wenns darauf ankommt, sind sie ziemlich fix.

Eigentlich liefert ihr ständig die eigenen Totschlagargumente an Widersacher. Bleibt doch einfach bei den Tatsachen und erklärt den Leuten doch, weshalb die Menschen das Zeltlager vor ihrer Haustüre fürchten.

Servus umananda

Leberecht
11.07.2015, 21:10
Da merkt man wieder, niemals im Ausland gewesen....TV an und dann hier Kommentare absondern.
Kann man durchaus! Ich war noch nie auf dem Mond, weiß aber, daß menschliches Leben dort problematischer ist. :)

Shahirrim
11.07.2015, 21:12
Vor allem sollte man mit Zahlen immer sorgsam hantieren ... ich zitiere für jeden leicht abrufbar ...

(...)
1988 überstieg die Kurve der Asylgesuche erneut die Marke von 100.000. Sie kletterte im Jahr der europäischen Revolutionen 1989 auf ca. 120.000, erreichte im vereinigten Deutschland 1990 ca. 190.000, 1991 sogar fast 260.000 und 1992 schließlich fast 440.000, wobei es sich nun allerdings in hoher Zahl um Flucht- und Minderheitenwanderungen aus Ost- und Südosteuropa, vor allem um Flüchtlinge aus dem Raum von Ex-Jugoslawien, aber auch um Roma aus Rumänien handelte.

Ende des Zitats ...

Wenn man glaubwürdig agieren möchte, sollte man nur Zahlen vorlegen, die man auch belegen kann. Ich halte prinzipiell nicht viel von Zahlenspielen und wirren Prozentangaben. Erstens kann die jeder Schüler viel besser und schneller im Netz finden, immerhin ist das Internet das neue Schüler-Notizbuch. Sie tragen in ihrer Jackentasche eine universelle Bibliothek herum.

Eigentlich liefert ihr ständig die eigenen Totschlagargumente an eure Widersacher. Bleibt doch einfach bei den Tatsachen und erklärt den Leuten doch, weshalb die Menschen das Zeltlager vor ihrer Haustüre fürchten.

Servus umananda

OK, du hast jetzt die Zahlen gründlich recherchiert. Ich hab mich da wohl geirrt, aber meine Aussagen zu den Rekorden bleiben dann wohl doch korrekt.

Wenn 1992 440.000 kamen und dieses Jahr minimal 450.000 Asylanten, so sind es dennoch mehr. Ich rechne aber damit, dass selbst 500.000 nach oben korrigiert werden muss.

Hoamat
11.07.2015, 21:31
Gibts in Österreich überhaupt Proteste?

Jede Menge. Nur wird kaum berichtet.

Pappenheimer
11.07.2015, 21:34
OK, du hast jetzt die Zahlen gründlich recherchiert. Ich hab mich da wohl geirrt, aber meine Aussagen zu den Rekorden bleiben dann wohl doch korrekt.

Wenn 1992 440.000 kamen und dieses Jahr minimal 450.000 Asylanten, so sind es dennoch mehr. Ich rechne aber damit, dass selbst 500.000 nach oben korrigiert werden muss.

Nicht schlecht. Wenn ich jetzt mal 500.000 Sozialtouristen mit sagen wir mal 500 Euro monatlich multipliziere komme ich auf Kosten von 250 Millionen Euro. Monatlich. Zuzüglich jene 600.000 Sozialtouristen welche trotz Ablehnung noch immer in Deutschland leben und monatlich ihr Urlaubsgeld erhalten, da sind wir schon bei 550.000 Millionen Euro was uns diese Leute monatlich kosten. Noch nicht mit einberechnet sind die Kosten für Verwaltung, Bau von neuen Flüchtlingsheimen, ärztliche Versorgung usw. Ich denke man übertreibt nicht wenn man je Sozialtourist monatliche Kosten in Höhe von mindestens 1000 Euro kalkuliert. Da gehen die Kosten bei aktuell ca. 1,5 Millionen Flüchtlingen (450.000 dieses Jahr, 600.000 abgelehnte aber gedultete und 450.000 anerkannten Flüchtlingen) in die Milliarden, monatlich! Man muss kein Finanzgenie sein um festzstellen dass dies auf die Dauer nicht zu schultern ist ohne massive Steuererhöhungen. Ich vermute die Mehrwertsteuer wird mittelfristig auf 22% angehoben, aus Gründen der Solidarität natürlich...

Hoamat
11.07.2015, 21:40
bingo!

der kandidat hat hundert punkte :dg:

YEP !

Hab gelesen, Ossiach hat bisher mit 740 EW ca 10.000 gut zahlende Gäste pro Jahr, mit rund 300.000 Nächtigungen. :cool:

latrop
11.07.2015, 21:43
München nimmt noch mehr "Flüchtlinge" als Hamburg auf. Derzeit 400 pro Tag.

---

Und wo tun die die alle hin ? Haben die plötzlich so viel Wohnraum frei ?

latrop
11.07.2015, 21:55
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gretel http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8004262#post8004262)
Informiere Dich besser. Das Heim wird gebaut - mit Unterstützung der Harvesterhuder.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=55585

Im Übrigen hat das geistig und emotional verwahrloste White-Trash-Gesindel hier einfach zu lange weder eine Fassbombe aufs Haus bekommen, noch unter einer Diktatur gelebt, auch wurde seinen Liebsten der Kopf nicht vom IS Pack abgeschnitten.




Du glaubst wir bringen denen Kultur und Demokratie bei ?

Nein deren Zustände werden hier importiert.

Merkst du eigentlich, dass man selbst Gretel, falls sie Deutsche ist, bis heute auch keine Kultur beibringen konnte ?
Ich weiss zwar nicht, was sie für ein Jahrgang ist, aber in der Schule hat sie garantiert von Kultur nichts mit bekommen.

umananda
11.07.2015, 22:00
Jede Menge. Nur wird kaum berichtet.

Ich bitte dich ... Standard, Presse ... ja selbst der ORF berichtet davon. Es wird nur nicht so viel Aufhebens darüber gemacht.

Servus umananda

Leberecht
11.07.2015, 22:01
München nimmt noch mehr "Flüchtlinge" als Hamburg auf. Derzeit 400 pro Tag.---
Also (hochgerechnet) für Deutschland 1Million/Jahr, Dunkelziffer ist doppelt so hoch. Beim heutigen Einkauf im Supermarkt wurde lediglich an der Kasse noch deutsch gesprochen.

Xenes
11.07.2015, 22:12
Und wo tun die die alle hin ? Haben die plötzlich so viel Wohnraum frei ?

Wenn man die Lage auf dem Münchner Wohnungsmarkt kennt, kriegt man angesichts dieses Asylzirkus die Krise. Selbst wer einen guten Job hat muss regelrechte Bewerbungen schreiben, um auf die Bewerbungsliste für eine Wohnung zu kommen. Und deutsche Normalverdiener-Familien haben derzeit null Chancen eine bezahlbare Wohnung in München zu finden.

latrop
11.07.2015, 22:15
Wenn man die Lage auf dem Münchner Wohnungsmarkt kennt, kriegt man angesichts dieses Asylzirkus die Krise. Selbst wer einen guten Job hat muss regelrechte Bewerbungen schreiben, um auf die Bewerbungsliste für eine Wohnung zu kommen. Und deutsche Normalverdiener-Familien haben derzeit null Chancen eine bezahlbare Wohnung in München zu finden.

Wem erzählst du das ?
Wir haben Freunde in München wohnen.

Kreuzbube
11.07.2015, 22:18
Wenn man die Lage auf dem Münchner Wohnungsmarkt kennt, kriegt man angesichts dieses Asylzirkus die Krise. Selbst wer einen guten Job hat muss regelrechte Bewerbungen schreiben, um auf die Bewerbungsliste für eine Wohnung zu kommen. Und deutsche Normalverdiener-Familien haben derzeit null Chancen eine bezahlbare Wohnung in München zu finden.

Die sind auch Menschen dritter Klasse...im eigenem Land.

Hoamat
11.07.2015, 22:28
Ich bitte dich ... Standard, Presse ... ja selbst der ORF berichtet davon. Es wird nur nicht so viel Aufhebens darüber gemacht.

Servus umananda

Wer liest denn schon diese Blätter ?

Es wird zwar von der Zeltstadt-Misere berichtet, von Mikl Leitner und Ihr Unvermögen, aber über den Wahnsinn von Ossiach liest und sieht man kaum.
Klaro, ist ja ein FPÖ-Mann Bürgermeister.

umananda
11.07.2015, 22:34
Wer liest denn schon diese Blätter ?

Es wird zwar von der Zeltstadt-Misere berichtet, von Mikl Leitner und Ihr Unvermögen, aber über den Wahnsinn von Ossiach liest und sieht man kaum.
Klaro, ist ja ein FPÖ-Mann Bürgermeister.

Wir in Österreich haben etwas, das man in Deutschland nicht finden kann. Unsere Regierungsparteien sind vom Strache-Trauma geplagt. Angst vor Machtverlust kann mitunter sehr schweigsam machen. In Deutschland laufen bestenfalls ein paar besorgte Bürger herum und schon werden sie von den seltsamsten Figuren heimgesucht. Trittbrettfahrer, die nur ins Parlament wollen oder kläglich an der Sperrklausel scheitern oder dämliche Rassisten mit einem Negerpimmel.

Servus umananda

Rumburak
11.07.2015, 22:40
Wir in Österreich haben etwas, das man in Deutschland nicht finden kann. Unsere Regierungsparteien sind vom Strache-Trauma geplagt. Angst vor Machtverlust kann mitunter sehr schweigsam machen. In Deutschland laufen bestenfalls ein paar besorgte Bürger herum und schon werden sie von den seltsamsten Figuren heimgesucht. Trittbrettfahrer, die nur ins Parlament wollen oder kläglich an der Sperrklausel scheitern oder dämliche Rassisten mit einem Negerpimmel.

Servus umananda

Wie jetzt?:D

Hoamat
11.07.2015, 22:42
...... oder dämliche Rassisten mit einem Negerpimmel.

Servus umananda

Pimmel oder Fimmel :rofl:

umananda
11.07.2015, 22:43
Wie jetzt?:D

Ich hätte drauf wetten können ... aber dann ich hätte ich die Wette verloren. Ich hätte auf ABAS getippt. Okay, dann bist du der Erste ...

Servus umananda

Rumburak
11.07.2015, 22:47
Ich hätte drauf wetten können ... aber dann ich hätte ich die Wette verloren. Ich hätte auf ABAS getippt. Okay, dann bist du der Erste ...

Servus umananda

Ich ging von einem lustigen Tippfehler aus, der aus einem Fimmel etwas anderes machte.