PDA

Vollständige Version anzeigen : Container für Flüchtlinge auf Friedhof



Patriotistin
10.07.2015, 10:40
Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

Bochum. Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.

Die Suche nach geeigneten Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gestaltet sich immer schwieriger. Wie extrem schwierig, zeigt das Beispiel des bereits vom Rat beschlossenen Baus einer Wohncontaineranlage für bis zu 100 Menschen auf dem Gelände des städtischen Friedhofs in Weitmar. Innerhalb der Friedhofsmauern, nur wenige Meter von den nächsten Gruften entfernt, sollen 22 Wohncontainer, nur durch einen Zaun vom Rest des Friedhofs abgetrennt, aufgestellt werden. Nur ein schmaler Schotterweg trennt die Gräber vom künftigen Flüchtlingsdorf.

Weiter unter: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadt-bochum-plant-container-fuer-fluechtlinge-auf-friedhof-id10864764.html


**************************************

Grotesker und pietätloser geht es nun echt nicht mehr !!!
Selbst vor Störung der Totenruhe machen die Politkschweinebande nicht halt.....Unglaublich....!!

Django
10.07.2015, 10:46
Wie praktisch können die Refuschies gleich zum Dauercamping dort bleiben! Sozusagen eine Etage tiefer.

perlmutt
10.07.2015, 10:47
Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

Bochum. Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.

Die Suche nach geeigneten Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gestaltet sich immer schwieriger. Wie extrem schwierig, zeigt das Beispiel des bereits vom Rat beschlossenen Baus einer Wohncontaineranlage für bis zu 100 Menschen auf dem Gelände des städtischen Friedhofs in Weitmar. Innerhalb der Friedhofsmauern, nur wenige Meter von den nächsten Gruften entfernt, sollen 22 Wohncontainer, nur durch einen Zaun vom Rest des Friedhofs abgetrennt, aufgestellt werden. Nur ein schmaler Schotterweg trennt die Gräber vom künftigen Flüchtlingsdorf.

Weiter unter: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadt-bochum-plant-container-fuer-fluechtlinge-auf-friedhof-id10864764.html


**************************************


Grotesker und pietätloser geht es nun echt nicht mehr !!!
Selbst vor Störung der Totenruhe machen die Politkschweinebande nicht halt.....Unglaublich....!!

Sieh es locker, die habens wenigstens schon hinter sich und bekommen, es sei denn die Sache mit der Wiederauferstehung hat Bestand, nichts mehr mit wie dieses Land den Bach runter geht.

Bruddler
10.07.2015, 10:51
Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

Bochum. Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.

Die Suche nach geeigneten Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gestaltet sich immer schwieriger. Wie extrem schwierig, zeigt das Beispiel des bereits vom Rat beschlossenen Baus einer Wohncontaineranlage für bis zu 100 Menschen auf dem Gelände des städtischen Friedhofs in Weitmar. Innerhalb der Friedhofsmauern, nur wenige Meter von den nächsten Gruften entfernt, sollen 22 Wohncontainer, nur durch einen Zaun vom Rest des Friedhofs abgetrennt, aufgestellt werden. Nur ein schmaler Schotterweg trennt die Gräber vom künftigen Flüchtlingsdorf.

Weiter unter: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadt-bochum-plant-container-fuer-fluechtlinge-auf-friedhof-id10864764.html


**************************************

Grotesker und pietätloser geht es nun echt nicht mehr !!!
Selbst vor Störung der Totenruhe machen die Politkschweinebande nicht halt.....Unglaublich....!!

Hätte man nicht einen Platz neben einer Mülldeponie oder neben einem Schweinemastbetrieb finden können ?!
Den "Flüchtlingen" wäre der Standort sicherlich egal, denn sie sind ersteinmal froh darüber, dass sie einen sicheren Aufenthaltsort gefunden haben.

DeRu
10.07.2015, 10:53
Bochum ist sowieso schon extrem verseucht mit Negern. Nur konsequent jetzt auch noch die Totenruhe zu stören.

Bruddler
10.07.2015, 10:56
Bochum ist sowieso schon extrem verseucht mit Negern. Nur konsequent jetzt auch noch die Totenruhe zu stören.

Gibt es in und um Bochum denn keine Bonzenviertel in denen man die Container hätte aufstellen können ? :hmm:

Patriotistin
10.07.2015, 10:57
Sieh es locker, die habens wenigstens schon hinter sich und bekommen, es sei denn die Sache mit der Wiederauferstehung hat Bestand, nichts mehr mit wie dieses Land den Bach runter geht.

Nee du nix locker, ist dir klar das diese Schweinebande die das zulassen und befürworten das
diese halbwilden Urwald und Wüstenaffen auf den Gräbern rumstrampeln und den Toten ihre Würde damit nimmt...
JA!!!!! auch Tote haben eine Würde, das ist meine Meinung jedenfalls:basta:

Xenes
10.07.2015, 10:58
Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

Bochum. Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.



Dies ist ein Krieg gegen das Volk. Und die Angriffe werden immer unverschämter, weil es keinerlei Gegenwehr gibt.

Strandwanderer
10.07.2015, 11:37
.
Damit wollte die Friedhofsverwaltung Gutes tun:

Jetzt haben die Kriminalitäts-Fachkräfte sehr kurze Wege, um alte Frauen an Gräbern auszurauben oder Messingteile von Grabmalen zu stehlen!

Strandwanderer
10.07.2015, 11:39
.
Jetzt lese ich erst: "Container".


Mit der Zeit fängt der aber an zu stinken - gerade bei diesen Temperaturen!

Strandwanderer
10.07.2015, 11:45
.
Jetzt lese ich erst: "Container".


Mit der Zeit fängt der aber an zu stinken - gerade bei diesen Temperaturen!

Franko
10.07.2015, 11:48
In diesen Containern und hinter den Gittern sollen die "Neubürger" ernsthaft leben? ;)

http://fs1.directupload.net/images/150710/t2tlldyz.jpg

Übrigens denke ich irgendwelche Gutmenschen werden schon für eine Verlagerung der Container sorgen, schließlich sind in unmittelbarer Umgebung zuviele Kreuze angebracht welche das religiöse Befinden...

Patriotistin
10.07.2015, 11:49
In diesen Containern und hinter den Gittern sollen die "Neubürger" ernsthaft leben? ;)

http://fs1.directupload.net/images/150710/t2tlldyz.jpg

Übrigens denke ich irgendwelche Gutmenschen werden schon für eine Verlagerung der Container sorgen, schließlich sind in unmittelbarer Umgebung zuviele Kreuze angebracht welche das religiöse Befinden...


Schön wäre es, dann würde die bestimmt bald wieder abreisen !!!!

Strandwanderer
10.07.2015, 11:50
.
Falls die Volksverräter mehr Platz für ihre Negertruppen brauchen, werden sie nicht davor zurückschrecken, die vorhandenen Gräber einzuebnen.

Hoffentlich wird dabei wenigstens der eine oder andere Bonze von einem Grabstein erschlagen.

Kreuzbube
10.07.2015, 11:52
Nee du nix locker, ist dir klar das diese Schweinebande die das zulassen und befürworten das
diese halbwilden Urwald und Wüstenaffen auf den Gräbern rumstrampeln und den Toten ihre Würde damit nimmt...
JA!!!!! auch Tote haben eine Würde, das ist meine Meinung jedenfalls:basta:

Auf einem Judenfriedhof wäre dies undenkbar. Wir sind hier Menschen 2.Klasse!

Murmillo
10.07.2015, 12:02
In diesen Containern und hinter den Gittern sollen die "Neubürger" ernsthaft leben? ;)
...
Ja und ? Ist in Hong Kong auch Alltag ! Sind aber keine " Neubürger", sondern Autochthone.
50255




Übrigens denke ich irgendwelche Gutmenschen werden schon für eine Verlagerung der Container sorgen, schließlich sind in unmittelbarer Umgebung zuviele Kreuze angebracht welche das religiöse Befinden......
:haha:
Verlagerung der Container ? Eher werden wohl die Kreuze verschwinden !

Murmillo
10.07.2015, 12:03
Auf einem Judenfriedhof wäre dies undenkbar. Wir sind hier Menschen 2.Klasse!

Selbst wenns alles Musel wären, wäre eine Unterbringung auf einem Muselfriedhof sicherlich genau so undenkbar !

Anne Bonny
10.07.2015, 12:04
Gibt es in und um Bochum denn keine Bonzenviertel in denen man die Container hätte aufstellen können ? :hmm:

Ich habe den idealen Platz in Bochum gefunden:


http://www.1golf.eu/images/golfclubs/bochumer-golf-club-ev_029695_full.jpg


Golfplatz Bochum - dort trifft es sicher auch den einen oder anderen Entscheidungsträger vom Friedhofsprojekt. :D

Patriotistin
10.07.2015, 12:06
Ich habe den idealen Platz in Bochum gefunden:


http://www.1golf.eu/images/golfclubs/bochumer-golf-club-ev_029695_full.jpg


Golfplatz Bochum - dort trifft es sicher auch den einen oder anderen Entscheidungsträger vom Friedhofsprojekt. :D

:haha::dg:

BlackForrester
10.07.2015, 12:23
Gibt es in und um Bochum denn keine Bonzenviertel in denen man die Container hätte aufstellen können ? :hmm:


Mein Gudster - in den von Dir zitierten Viertel wohnen die Menschen, welche in überwiegender Mehrheit sich pro Flüchtling einsetzen und denen kannst Du doch keine Wohncontainer mit Flüchtlingen vor die Nase stellen.

Schau doch einmal Hamburg an - da werden Zeltstädte in Harburg, in Wilhelmsburger auch auf Parkplätzen und Parkanlagen errichtet - solche Parkplätze und Parkanlagen findest Du auch in den Alsterwiesen, an den Spohienterassen und ähnlichen netten Gegenden in Hamburg...was Du dort aber nicht findest sind solche Zeltstädte wie in den sozialen Brennpunkten ala Harburg oder Wilhelemsburg.

Wie unterschämt bist Du zu verlangen, dass man solche Zeltstädte bei denen aufstellt, welche diese Art von "Flucht" für gut befinden...also, ich bitte Dich, das kannst Du doch nicht machen...:D

perlmutt
10.07.2015, 13:00
Nee du nix locker, ist dir klar das diese Schweinebande die das zulassen und befürworten das
diese halbwilden Urwald und Wüstenaffen auf den Gräbern rumstrampeln und den Toten ihre Würde damit nimmt...
JA!!!!! auch Tote haben eine Würde, das ist meine Meinung jedenfalls:basta:

Vollkommen klar, Problem ist doch aber auch dass absolut niemand auf Gemeinde oder Länderebene mal sagt, so, Schluss jetzt, wir nehmen keine Flüchtlinge auf.
Den Arsch hat absolut niemand in der Hose vor lauter Muffe die Presse könnte die Gemeinde oder Stadt als rechts oder Nazi Hochburg abstempeln.
Solange es da keinen Widerstand gibt wirst Du noch mehr Horrormeldungen serviert bekommen.

Bruddler
10.07.2015, 18:53
Mein Gudster - in den von Dir zitierten Viertel wohnen die Menschen, welche in überwiegender Mehrheit sich pro Flüchtling einsetzen und denen kannst Du doch keine Wohncontainer mit Flüchtlingen vor die Nase stellen.

Schau doch einmal Hamburg an - da werden Zeltstädte in Harburg, in Wilhelmsburger auch auf Parkplätzen und Parkanlagen errichtet - solche Parkplätze und Parkanlagen findest Du auch in den Alsterwiesen, an den Spohienterassen und ähnlichen netten Gegenden in Hamburg...was Du dort aber nicht findest sind solche Zeltstädte wie in den sozialen Brennpunkten ala Harburg oder Wilhelemsburg.

Wie unterschämt bist Du zu verlangen, dass man solche Zeltstädte bei denen aufstellt, welche diese Art von "Flucht" für gut befinden...also, ich bitte Dich, das kannst Du doch nicht machen...:D

Ich wollte doch nur den Heuchlern ihre Maske vom Gesicht reißen. :compr:

BlackForrester
10.07.2015, 19:00
Ich wollte doch nur den Heuchlern ihre Maske vom Gesicht reißen. :compr:


Aber nicht doch - das sind doch keine "Heuchler" - das sind doch alles sehr verantwortungsvolle Menschen die man nicht stören kann und darf, wenn man sich ihrer Verantwortung hingibt, sondern geradezu ein Grundrecht darauf haben in Ihrer Verantwortungspflicht nicht von einem Flüchtling gestört zu werden...dann könnte man ja seiner Verantwortung der Gesellschaft gegenüber nicht mehr nachkommen :D

Hay
10.07.2015, 19:26
Nee du nix locker, ist dir klar das diese Schweinebande die das zulassen und befürworten das
diese halbwilden Urwald und Wüstenaffen auf den Gräbern rumstrampeln und den Toten ihre Würde damit nimmt...
JA!!!!! auch Tote haben eine Würde, das ist meine Meinung jedenfalls:basta:

Bist du sicher, daß sich die Afrikaner nicht fürchten werden? Einige von ihnen bringen doch sehr viel Aberglauben mit.

Patriotistin
10.07.2015, 19:31
Bist du sicher, daß sich die Afrikaner nicht fürchten werden? Einige von ihnen bringen doch sehr viel Aberglauben mit.

Wäre zu schön um wahr zu sein....

moishe c
10.07.2015, 19:44
Stadt Bochum plant Container für Flüchtlinge auf Friedhof

Bochum. Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant.

Die Suche nach geeigneten Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gestaltet sich immer schwieriger. Wie extrem schwierig, zeigt das Beispiel des bereits vom Rat beschlossenen Baus einer Wohncontaineranlage für bis zu 100 Menschen auf dem Gelände des städtischen Friedhofs in Weitmar. Innerhalb der Friedhofsmauern, nur wenige Meter von den nächsten Gruften entfernt, sollen 22 Wohncontainer, nur durch einen Zaun vom Rest des Friedhofs abgetrennt, aufgestellt werden. Nur ein schmaler Schotterweg trennt die Gräber vom künftigen Flüchtlingsdorf.

Weiter unter: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/stadt-bochum-plant-container-fuer-fluechtlinge-auf-friedhof-id10864764.html


**************************************


Grotesker und pietätloser geht es nun echt nicht mehr !!!
Selbst vor Störung der Totenruhe machen die Politkschweinebande nicht halt.....Unglaublich....!!


Wiese auf dem Kommunalfriedhof Weitmar wird für eine Flüchtlingsunterkunft vorbereitet. 22 Wohneinheiten für bis zu rund 100 Menschen geplant



Ich möchte nur wissen oberirdisch oder unterirdisch?