PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Beleidigung des "Deutschtums" strafbar werden?



Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 11:46
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.

In der Türkei gibt es sowas:

Art. 301 Herabsetzung des Türkentums, der Republik und der Institutionen des Staates und seiner Organe

Wer das Türkentum, die Republik und die Große Nationalversammlung der Türkei öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft

Wenn die Verunglimpfung des Türkentums durch einen türkischen Staatsbürger im Ausland begangen wurde, wird die Strafe um ein Drittel erhöht

Meinungsäußerungen, die mit der Absicht der Kritik erfolgt sind, stellen aber keine Straftat dar



Der Strafsenat definierte das Türkentum folgendermaßen:

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen....im Nationalbewusstsein resultieren.“

Wesentlicher Unterschied zwischen den Straftatbeständen anderer Länder und der Türkei war es, dass im Gegensatz zur heutigen Formulierung „türkische Nation“ der Begriff des „Türkentums“ verwendet wurde...

Brathering
09.07.2015, 11:49
Je schwächer ein Gut, um so mehr Schutz braucht es.
Es wäre für jeden Deutschen peinlich.

Jodlerkönig
09.07.2015, 11:51
nein

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 11:51
Sind die Türken schwach?


Je schwächer ein Gut, um so mehr Schutz braucht es.
Es wäre für jeden Deutschen peinlich.

Brathering
09.07.2015, 11:54
Sind die Türken schwach?

Das Tükentum ist schwach, verglichen zu dem als was es sich sieht und braucht Gesetze um sich weiterhin so zu präsentieren.
Das Deutschtum ist extrem stark, verglichen zu dem als was es sich sieht (08/15 Staat mit übler Vergangenheit und dem Wunsch ein Miteinander in Europa zu organisieren).


Das Deutschtum,wie es vielen hier vorschwebt, ist nicht existent und kann eh nicht geschützt oder eingeführt werden.

Wurstsemmel
09.07.2015, 11:54
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.

In der Türkei gibt es sowas:

Art. 301 Herabsetzung des Türkentums, der Republik und der Institutionen des Staates und seiner Organe

Wer das Türkentum, die Republik und die Große Nationalversammlung der Türkei öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft

Wenn die Verunglimpfung des Türkentums durch einen türkischen Staatsbürger im Ausland begangen wurde, wird die Strafe um ein Drittel erhöht

Meinungsäußerungen, die mit der Absicht der Kritik erfolgt sind, stellen aber keine Straftat dar



Der Strafsenat definierte das Türkentum folgendermaßen:

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen....im Nationalbewusstsein resultieren.“

Wesentlicher Unterschied zwischen den Straftatbeständen anderer Länder und der Türkei war es, dass im Gegensatz zur heutigen Formulierung „türkische Nation“ der Begriff des „Türkentums“ verwendet wurde...

Ne,natürlich nicht.
Dafür enzutreten ist ein geistiges Armutszeugnis...Punkt!

Carsten1
09.07.2015, 12:00
Wer ein Gesetz Fordert für ein Bewusstsein, will nicht mehr sondern weniger Freiheit, dies wäre nur eine ergänzung der Gummi § zur Volksverhetzung. Solch ein unbestimmter Gesetzes Text würde der Willkür tür und Tor öffnen.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:00
Komisch. Das Türkentum floriert und vermehrt sich prächtig, während die Deutschen gerade in einem Multikulti-Brei (begleitet von Beschimpfungsorgien) untergehen.


Das Tükentum ist schwach, verglichen zu dem als was es sich sieht und braucht Gesetze um sich weiterhin so zu präsentieren.
Das Deutschtum ist extrem stark, verglichen zu dem als was es sich sieht (08/15 Staat mit übler Vergangenheit und dem Wunsch ein Miteinander in Europa zu organisieren).


Das Deutschtum,wie es vielen hier vorschwebt, ist nicht existent und kann eh nicht geschützt oder eingeführt werden.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:02
Du tust ja gerade so als ob es in der BRD nicht unzählige Gummiparagraphen bezüglich diverser Freiheiten gäbe. Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch.

Ansonsten ein freundliches "Grüß Gott" an dich.


Wer ein Gesetz Fordert für ein Bewusstsein, will nicht mehr sondern weniger Freiheit, dies wäre nur eine ergänzung der Gummi § zur Volksverhetzung. Solch ein unbestimmter Gesetzes Text würde der Willkür tür und Tor öffnen.

Brathering
09.07.2015, 12:03
Komisch. Das Türkentum floriert und vermehrt sich prächtig, während die Deutschen gerade in einem Multikulti-Brei untergehen.

Der Multikultibrei ist das Deutsche und es floriert mehr.
Gesetzlich würde ich es nicht schützen wollen.

Du gehst von einem fiktivem Deutschtum der Vergangenheit aus, sowas kann gesetzlich nicht geschützt werden.

Brathering
09.07.2015, 12:04
Du tust ja gerade so als ob es in der BRD nicht unzählige Gummiparagraphen bezüglich diverser Freiheiten gäbe. Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch.

Ansonsten ein freundliches "Grüß Gott" an dich.

Heuchlerisch ist es sich über solche Paragrafen aufzuregen und den gleichen Mist zu fordern.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:07
Bist du nicht aus Yugoslawien bzw. Ex-Yugoslawien?


Der Multikultibrei ist das Deutsche und es floriert mehr.
Gesetzlich würde ich es nicht schützen wollen.

Du gehst von einem fiktivem Deutschtum der Vergangenheit aus, sowas kann gesetzlich nicht geschützt werden.

Carsten1
09.07.2015, 12:07
Du tust ja gerade so als ob es in der BRD nicht unzählige Gummiparagraphen bezüglich diverser Freiheiten gäbe. Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch.

Ansonsten ein freundliches "Grüß Gott" an dich.

Mir ist Durchaus bewusst das wir in dem Gesetzes Werk der BRD sowohl eine überholte Sprache als auch bezogen auf die Meinungsfreiht sehr viele Bevormundungs § haben. Hier ist nicht nur Reform bedarf sondern eine Inhaltlich fundierte Neulegung von nöten.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:07
Heuchlerisch ist es sich über solche Paragrafen aufzuregen und den gleichen Mist zu fordern.

Wieso? Bist du gegen offene Diskussionen?

Brathering
09.07.2015, 12:10
Bist du nicht aus Yugoslawien bzw. Ex-Yugoslawien?

Ja, hatte gar den kroatischen, bosnischen und serbischen Pass danach und in allen drei Ländern gewohnt.

Brathering
09.07.2015, 12:11
Wieso? Bist du gegen offene Diskussionen?

Das ist eine offene Diskussion und ich halte dich für einen extremen Heuchler hier. Das ist Part der offenen Diskussion :)

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:17
Das ist eine offene Diskussion und ich halte dich für einen extremen Heuchler hier. Das ist Part der offenen Diskussion :)

Das macht mir nichts, was du über mich denkst, Tschusch. Dass du die Balkanisierung Deutschlands willst, ist doch total logisch und klar.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:17
Je schwächer ein Gut, um so mehr Schutz braucht es.
Es wäre für jeden Deutschen peinlich.

Das ist prinzipiell richtig.
Genau deshalb ist ja auch eine Farce und ein Hohn, wenn man in Bezug auf mittlerweile in die Millionen gehenden, in den jüngeren Bevölkerungsgruppen in bestimmten Gegenden schon die deutliche Mehrzahl stellenden, die Gewalthoheit auf den Strassen ausübenden und ihre Forderungen regelmässig ohne größeren Widerstand durchdrückenden Koruzzen aller Coleur noch als schützenswerte Minderheit hinstellt.
Peinlich ist es schon für Deutsche, aber in vielen Regionen sind sie so schwach,dass sie eigentlich unter Schutz gestellt gehören.
Aber das ist ja nicht das Ziel, gelle.

Brathering
09.07.2015, 12:19
Das macht mir nichts, was du über mich denkst, Tschusch. Dass du die Balkanisierung Deutschlands willst, ist doch total logisch und klar.

Du bist nur zutiefst frustriert. Heulst sicherlich über den 130er und willst hier den gleichen Mist.
Solche Menschen haben wir leider viele auf dem Balkan.

Brathering
09.07.2015, 12:21
Das ist prinzipiell richtig.
Genau deshalb ist ja auch eine Farce und ein Hohn, wenn man in Bezug auf mittlerweile in die Millionen gehenden, in den jüngeren Bevölkerungsgruppen in bestimmten Gegenden schon die deutliche Mehrzahl stellenden, die Gewalthoheit auf den Strassen ausübenden und ihre Forderunge regelmässig ohne größeren Widerstand durchdrückenden Koruzzen aller Coleur noch als schützenswerte Minderheit hinstellt.
Peinlich ist es schon für Deutsche, aber in vielen Regionen sind sie so schwach,dass sie eigentlich unter Schutz gestellt gehören.
Aber das ist ja nicht das Ziel, gelle.

Ob bedroht oder nicht, ich würde diese Menschengruppen und geschichtlichen Ereignisse niemals rechtlich schützen lassen vor verbaler Kritik!
Auch nicht wenn sie schwach wären.

Nanu
09.07.2015, 12:23
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.

In der Türkei gibt es sowas:

Art. 301 Herabsetzung des Türkentums, der Republik und der Institutionen des Staates und seiner Organe

Wer das Türkentum, die Republik und die Große Nationalversammlung der Türkei öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft

Wenn die Verunglimpfung des Türkentums durch einen türkischen Staatsbürger im Ausland begangen wurde, wird die Strafe um ein Drittel erhöht

Meinungsäußerungen, die mit der Absicht der Kritik erfolgt sind, stellen aber keine Straftat dar



Warum sollte man dämliche Kartoffeln nicht mehr als solche bezeichnen dürfen? Was hat das mit Deutschen zu tun?

Carsten1
09.07.2015, 12:24
Das ist prinzipiell richtig.
Genau deshalb ist ja auch eine Farce und ein Hohn, wenn man in Bezug auf mittlerweile in die Millionen gehenden, in den jüngeren Bevölkerungsgruppen in bestimmten Gegenden schon die deutliche Mehrzahl stellenden, die Gewalthoheit auf den Strassen ausübenden und ihre Forderunge regelmässig ohne größeren Widerstand durchdrückenden Koruzzen aller Coleur noch als schützenswerte Minderheit hinstellt.
Peinlich ist es schon für Deutsche, aber in vielen Regionen sind sie so schwach,dass sie eigentlich unter Schutz gestellt gehören.
Aber das ist ja nicht das Ziel, gelle.

Richtig ist sicherlich das vorherschende Kulturdiktat durch Politikel Correktness gehört abgeschafft. Kulturgüter die Innerhalb eines Bundes gleichgesinnter entstanden sind haben auch den Zusammenschluß zu einem Land ermöglicht. Ein Kulturdiktat wie es heute Existiert muß unweigerlich zur Zerschlagung und zum untergang führen. Also wird um dies zu Schützen ebenen dies Kultur Tradition als Staats Leitziel benötigt.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:25
Ob bedroht oder nicht, ich würde diese Menschengruppen und geschichtlichen Ereignisse niemals rechtlich schützen lassen vor verbaler Kritik!
Auch nicht wenn sie schwach wären.

Nee, das war auch nicht meine Intention.
Ich finde den Türkenparagraph auch den grössten Dreck, aber so sind sie nunmal, die superstolzen Türken.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:25
Der 130iger Paragraph ist für dich Mist? Schäme dich.


Du bist nur zutiefst frustriert. Heulst sicherlich über den 130er und willst hier den gleichen Mist.
Solche Menschen haben wir leider viele auf dem Balkan.

Brathering
09.07.2015, 12:26
Nee, das war auch nicht meine Intention.
Ich finde den Türkenparagraph auch den grössten Dreck, aber so sind sie nunmal, die superstolzen Türken.

Ich glaub die sind auch nicht so froh über den Paragraphen, wenn sie jemand beleidigt schlagen sie einfach zu (was ich klasse finde). Der Paragraph scheint mir eine Sicherung der Regierung/Institutionen zu sein.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:29
Richtig ist sicherlich das vorherschende Kulturdiktat durch Politikel Correktness gehört abgeschafft. Kulturgüter die Innerhalb eines Bundes gleichgesinnter entstanden sind haben auch den Zusammenschluß zu einem Land ermöglicht. Ein Kulturdiktat wie es heute Existiert muß unweigerlich zur Zerschlagung und zum untergang führen. Also wird um dies zu Schützen ebenen dies Kultur Tradition als Staats Leitziel benötigt.

Wenn ich es aus deiner abenteuerlichen Rechtschreibung und Grammatik richtig rausgelesen habe, forderst du eine Leitkultur.
Das ist etwas, was sicherlich nicht schaden würde. Ob es aber von den Vorstellungen in die Realität umsetzbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.

DeRu
09.07.2015, 12:29
Solche Gesetze brauchen wir nicht. Sind ja keine Türken, deren Kultur zum Großteil auf der Ideologie eines pädophilen Kameltreibers basiert.
Deutschenhassern sollte man besser ganz unbürokratisch auf die Fresse hauen. :D

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:31
Warum sollte man dämliche Kartoffeln nicht mehr als solche bezeichnen dürfen? Was hat das mit Deutschen zu tun?

Wenn ein Türke zu dir Kartoffel oder Schweinepisser sagt. Du kannst ja immer sagen, was du willst.

Brathering
09.07.2015, 12:31
Der 130iger Paragraph ist für dich Mist? Schäme dich.

Auch im Glaube an den Holocaust, das Ding ist nur eine Behinderung der Meinungs- und Forschungsfreiheit.
Es entspricht leider dem aktuellem Deutschtum, weil es auf große Zustimmung trifft.

Lies dir einfach mal den Türkenparagraphen durch... auf Deutschland angewendet müsste man alle im Forum wegsperren.

Das ist, was du uns zur Diskussion vorlegst. Und ein JA dazu wird niemand bei Verstand geben.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:32
Solche Gesetze brauchen wir nicht. Sind ja keine Türken, deren Kultur zum Großteil auf der Ideologie eines pädophilen Kameltreibers basiert.
Deutschenhassern sollte man besser ganz unbürokratisch auf die Fresse hauen. :D

Und wie man sieht passiert das täglich 1000 mal. :D

Oder ist es eher umgekehrt? :hmm:

Brathering
09.07.2015, 12:34
Solche Gesetze brauchen wir nicht. Sind ja keine Türken, deren Kultur zum Großteil auf der Ideologie eines pädophilen Kameltreibers basiert.
Deutschenhassern sollte man besser ganz unbürokratisch auf die Fresse hauen. :D

Das ist der einzige vernünftige Ansatz. So wird es in jedem zivilisiertem nichtdeutschen Staat gehandhabt.

Carsten1
09.07.2015, 12:35
Wenn ich es aus deiner abenteuerlichen Rechtschreibung und Grammatik richtig rausgelesen habe, forderst du eine Leitkultur.
Das ist etwas, was sicherlich nicht schaden würde. Ob es aber von den Vorstellungen in die Realität umsetzbar wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Für die Rechtschreibung bitte ich um Nachsicht, das ist nach meinem Schlaganfall vor Jahren nicht wieder richtig geworden, so sehr ich mich auch bemühe.

Ich halte eine Leitkultur nicht für unerreichbar, Sie wäre als Pandant für eine Aufgeklärtere Gesellschaft in der wir heute leben sogar der Hauptgrund den 130er zu fall zu bringen. Als Schutz für eine nicht Aufgeklärte Gesellschaft der 50er und 60er Jahre mag er Sinnvoll erscheinen. Heute ist er ein Anachronismuß der Negativsten Art. Da wäre eine Hinwendung zum Positivismus, also einer Leitkultur der weg der sich ja auch in den Heutigen Großdemos wiederfindet.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:36
Auch im Glaube an den Holocaust, das Ding ist nur eine Behinderung der Meinungs- und Forschungsfreiheit.
Es entspricht leider dem aktuellem Deutschtum, weil es auf große Zustimmung trifft.

Lies dir einfach mal den Türkenparagraphen durch... auf Deutschland angewendet müsste man alle im Forum wegsperren.

Das ist, was du uns zur Diskussion vorlegst. Und ein JA dazu wird niemand bei Verstand geben.

Du meinst nicht Deutschland, sondern auf die BRD bezogen.
Deutschland hat hier selten mal einer beleidigt, wohl aber die BRD.;)

Affenpriester
09.07.2015, 12:37
Auch im Glaube an den Holocaust, das Ding ist nur eine Behinderung der Meinungs- und Forschungsfreiheit.
Es entspricht leider dem aktuellem Deutschtum, weil es auf große Zustimmung trifft.

Lies dir einfach mal den Türkenparagraphen durch... auf Deutschland angewendet müsste man alle im Forum wegsperren.

Das ist, was du uns zur Diskussion vorlegst. Und ein JA dazu wird niemand bei Verstand geben.

Es gibt immer irgendwas, woran der Mensch glauben möchte/wollte/sollte ... und wenn es tote Juden sind.
Manche Leute haben nichts sonst, woran sie glauben können, wollen, sollen. Tote Juden, tote Propheten wie Jesus (der auch Jude war) und tote Nichtjuden.
Mein Gott, Roma, Schwule, Kommunisten. Wenn die Nazis echt 60 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, dann sind 10 Prozent Judenanteil nun relativ gut repräsentiert. Mich juckt das alles nicht, ich war nicht dabei, kann es nicht bezeugen, nicht abstreiten, nicht leugnen und nicht drüber sabbeln mit Wahrheitsanspruch. Bücher, Neunmalkluge und Ideologen, sie prägten unser Bild über diese Zeit, die für mich nie existierte, nie existieren wird und auch sonst keinerlei Rolle spielt. Drauf geschissen!

Brathering
09.07.2015, 12:40
Du meinst nicht Deutschland, sondern auf die BRD bezogen.
Deutschland hat hier selten mal einer beleidigt, wohl aber die BRD.;)

Das ist ja das Problem, hier schrieb ich auf Seite 1, dass das "Deutsche" und "Deutschland" wie es hier fast allen vorschwebt, nicht existent ist.
Also nicht in der realen Welt, in Gedanken einiger nur.
Was man damit schützen könnte ist "BRD" und Multikulti, sonst nichts.

Gärtner
09.07.2015, 12:42
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.

In der Türkei gibt es sowas:

Art. 301 Herabsetzung des Türkentums, der Republik und der Institutionen des Staates und seiner Organe

Wer das Türkentum, die Republik und die Große Nationalversammlung der Türkei öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft

Wenn die Verunglimpfung des Türkentums durch einen türkischen Staatsbürger im Ausland begangen wurde, wird die Strafe um ein Drittel erhöht

Meinungsäußerungen, die mit der Absicht der Kritik erfolgt sind, stellen aber keine Straftat dar



Der Strafsenat definierte das Türkentum folgendermaßen:

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen....im Nationalbewusstsein resultieren.“

Wesentlicher Unterschied zwischen den Straftatbeständen anderer Länder und der Türkei war es, dass im Gegensatz zur heutigen Formulierung „türkische Nation“ der Begriff des „Türkentums“ verwendet wurde...

Du bist sieben Jahre hinter der Zeit zurück. Bis zur Gesetzesänderung von 2008 (mit Gesetz Nr. 5759 vom 30. April 2008) war der Begriff "Türkentum" zwar Bestandteil des Gesetzestextes. Am 7. April 2008 wurde ein Änderungsentwurf ins Parlament eingebracht. Die Formulierung "Herabwürdigung des Türkentums" wurde durch "Beleidigung der türkischen Nation" ersetzt und der Strafrahmen auf höchstens zwei Jahre reduziert.


Und nein, natürlich wäre es ungemein albern, diesen Unsinn analog in Deutschland einzuführen. Unsere Meinungsfreiheit ist auch so schon genügend eingeengt.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:43
Für die Rechtschreibung bitte ich um Nachsicht, das ist nach meinem Schlaganfall vor Jahren nicht wieder richtig geworden, so sehr ich mich auch bemühe.

Ich halte eine Leitkultur nicht für unerreichbar, Sie wäre als Pandant für eine Aufgeklärtere Gesellschaft in der wir heute leben sogar der Hauptgrund den 130er zu fall zu bringen. Als Schutz für eine nicht Aufgeklärte Gesellschaft der 50er und 60er Jahre mag er Sinnvoll erscheinen. Heute ist er ein Anachronismuß der Negativsten Art. Da wäre eine Hinwendung zum Positivismus, also einer Leitkultur der weg der sich ja auch in den Heutigen Großdemos wiederfindet.

Kein Ding, du bist entschuldigt wegen der Rechtschreibung.
Bin ja auch nicht fehlerfrei, und auch kein grammar nazi.

Den 130er zu Fall zu bringen wäre natürlich angebracht.
Aber nicht nur weil er anachronistisch ist in erster Linie, sondern schlicht ein meinungsdiktatorischer Knebel.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:43
Es gibt ja noch andere Länder als die Türkei, die ähnliches haben. Nicht genauso so, aber vergleichbares. Man sollte das also nicht auf die Türkei verengen.
Ausserdem ist dies ja keine parlamentarische Lesung eines Gesetzes (also ob du ein "JA" oder "Nein" gibst ist völlig irrelevant), sondern in einem Diskussionsforum, wo man Dinge verkürzt darstellt.

Gut das der Server in Russland ist, wo man als Ausländer auch aufpassen muss, was man sagt. Komisch nicht?






Auch im Glaube an den Holocaust, das Ding ist nur eine Behinderung der Meinungs- und Forschungsfreiheit.
Es entspricht leider dem aktuellem Deutschtum, weil es auf große Zustimmung trifft.

Lies dir einfach mal den Türkenparagraphen durch... auf Deutschland angewendet müsste man alle im Forum wegsperren.

Das ist, was du uns zur Diskussion vorlegst. Und ein JA dazu wird niemand bei Verstand geben.

Sprecher
09.07.2015, 12:44
Warum sollte man dämliche Kartoffeln nicht mehr als solche bezeichnen dürfen? Was hat das mit Deutschen zu tun?

Eine Beleidigung des Deutschtums ist tatsächlich eher gegeben wenn z.b. sich besatzerhörige Kriechkartoffeln erdreisten sich "Deutsche" zu nennen.

Sprecher
09.07.2015, 12:46
Nee, das war auch nicht meine Intention.
Ich finde den Türkenparagraph auch den grössten Dreck, aber so sind sie nunmal, die superstolzen Türken.
Die Polen haben auch so ein Gesetz.

Anita Fasching
09.07.2015, 12:51
Die Polen haben auch so ein Gesetz.

Wozu das denn?:?
Welchen Stolz wollen die denn schützen?:hmm:

Pillefiz
09.07.2015, 12:53
Wozu das denn?:?
Welchen Stolz wollen die denn schützen?:hmm:

das verstehst du nicht, weil Deutsche keinen Stolz mehr haben

Brathering
09.07.2015, 12:53
Beobachtet wie die Gesetze in den anderen Ländern angewendet werden, verdammt nochmal.
Ausschließlich als Schutz des Staates und nicht der Gesellschaft, unabhängig der Formulierung.

Die starke Gesellschaft bewahrt selbst ihre Kultur bzw transformiert sie in gewünschter Richtung.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 12:59
Der türk. Strafsenat 2011, spricht aber immer noch vom "Türkentum".

Unterschied: In Deutschland wirst du bestraft, wenn du gegen Ausländer etwas sagst (darum ist der Server ja u.a in Russland). In der Türkei nur wenn du was gegen Inländer (Kritik ist aber erlaubt) sagst (aus dem Ausland speziell), dagegen kann man gegen z.b Ausländer, Asylanten, Nicht-Muslime sagen, was man defacto will.

Mir nur Recht, wenn die Gesetzgebung z.b wenigstens der USA angleichen werden würde bezüglich Meinungsfreiheit. Das wäre ja schon was. Das Problem ist aber, dass es eben Meinungsfreiheit für Inländer hier nicht mehr sonderlich gibt. Dagegen haben die Ausländer & so manch anderer freie Bahn. Daher die zugegebenermassen provokante Frage (welche die Meinungsfreiheit von Ausländer stark einschränkt).....


Du bist sieben Jahre hinter der Zeit zurück. Bis zur Gesetzesänderung von 2008 (mit Gesetz Nr. 5759 vom 30. April 2008) war der Begriff "Türkentum" zwar Bestandteil des Gesetzestextes. Am 7. April 2008 wurde ein Änderungsentwurf ins Parlament eingebracht. Die Formulierung "Herabwürdigung des Türkentums" wurde durch "Beleidigung der türkischen Nation" ersetzt und der Strafrahmen auf höchstens zwei Jahre reduziert.


Und nein, natürlich wäre es ungemein albern, diesen Unsinn analog in Deutschland einzuführen. Unsere Meinungsfreiheit ist auch so schon genügend eingeengt.

Affenpriester
09.07.2015, 13:00
Beleidigungen zu verbieten ist für Schwuletten, die sich dauernd beleidigt fühlen.
Ausländer darf man nicht beleidigen, Deutsche aber schon? Was für eine kümmerliche Kartoffel kommt da auf die Idee, Beleidigungen des Deutschtums auch zu verbieten, anstatt das Beleidigen des Auslandtums zu entkriminalisieren? Kommt doch am Ende auf dasselbe hinaus, nur mit zwei Gesetzen weniger ... zwei Verboten ... quasi. Ich brauch kein Gesetz das mir verbietet, Frauen zu vergewaltigen. Ich machs auch so nicht, kaum zu glauben, oder? Staat abschaffen, Gesetze und Gewaltmonopol. Wer sich an Frauen, Kinder und sowas vergrabbelt, wird schon sehen, was er davon hat, ganz demokratisch. Leute, scheißt endlich auf diesen Kackstaat!

Carsten1
09.07.2015, 13:02
Kein Ding, du bist entschuldigt wegen der Rechtschreibung.
Bin ja auch nicht fehlerfrei, und auch kein grammar nazi.

Den 130er zu Fall zu bringen wäre natürlich angebracht.
Aber nicht nur weil er anachronistisch ist in erster Linie, sondern schlicht ein meinungsdiktatorischer Knebel.

Auf die Meinungsmanipulierenden Aspekte des 130er hatte ich in meinem 2. Post ebenfalls Hingewiesen. Aber eine Erfolgreiche Politik muss auch immer die Machbarkeiten berücksichtigen. In Hinnblick auf den 130 muß auch berücksichtig werden das er dem Grundgesetzlichen Auftrag der Aufklärung wiederspricht. Hier im speziellen GG § 4 Absat 1 Weltanschauliche Bekentnissfreiheit. Diese Bekentnisfreiheit wird durch das einfügen des § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches negiert. Das GG sieht aber ausdrücklich vor das eben das ausgeschloßen ist. Somit wäre nur eine Positive Leitkultur fähig dies zu "Heilen".

Dazu kommt das heute nach ungeschriebene, Gesetz der Politikel Correktnes Geurteil und gehandelt wird das wiederum ist ohne eine Leitkultur ebenfalls nach §130 eine Volksverhetzung.

So bleibt unter meiner Meinung nur die Möglichkeit dies offenzulegen und hier mit Positivem Beispiel änderungen zu bewegen. Ganz Konkret wäre das am Beispiel der Asyl Politik, die Forderung nach Nationaler Humanität. Weg mit der Abschiebung, sie Funktioniert ja nicht. Jeder Ausländer bekommt Humanitäre Hilfe zur auswanderung aus der BRD, durchzuführen in 30 Tagen. Klar ist, sicherlich unbestritten das er hier wie die Statistik ausweist ein hohes Risiko hat Straffällig zu werden, davor muss er im Sinne des Humanismuß geschützt werden das geht nur in dem wir es ihm ermöglichen an einen Ort Auszuwandern der seinem Kulturkreis entspricht.

Schon haben wir ein Stück Positiver Leitkultur.

Anita Fasching
09.07.2015, 13:02
das verstehst du nicht, weil Deutsche keinen Stolz mehr haben

Fang nicht an zu stänkern, Pille!
Es gbt sie sehr wohl noch, auch wenn sie britische Staatsbürger sein wollen und bei den Inselaffen wohnen.:fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=fmY4pWYc18o

Pillefiz
09.07.2015, 13:04
Fang nicht an zu stänkern, Pille!
Es gbt sie sehr wohl noch, auch wenn sie britische Staatsbürger sein wollen und bei den Inselaffen wohnen.:fizeig:

Video entfernt

ich stänkere nicht, ich sach wiet is. Stolz sein dürfen nur noch Deutsche, die im Ausland leben, alle anderen sind Nazis

Pillefiz
09.07.2015, 13:05
kann mir mal jemand erklären, was der §130 hier zu suchen hat??

Feldmann
09.07.2015, 13:06
Wir brauchen nicht mehr Maulkorbparagraphen, sondern weniger.

Brathering
09.07.2015, 13:07
kann mir mal jemand erklären, was der §130 hier zu suchen hat??

Der Strafrechtlich relevante Inhalt ist im Strang nicht vorhanden. Der 130er ist das was am nächsten zu dem besprochenen Gesetz kommt.
Er muss hier sein!

Pillefiz
09.07.2015, 13:08
Der Strafrechtlich relevante Inhalt ist im Strang nicht vorhanden. Der 130er ist das was am nächsten zu dem besprochenen Gesetz kommt.
Er muss hier sein!

und hat genau WAS mit dem Strangthema zu tun?

Strandwanderer
09.07.2015, 13:08
Das Deutschtum,wie es vielen hier vorschwebt, ist nicht existent und kann eh nicht geschützt oder eingeführt werden.


Daß du mit dem Deutschtum, wie es den meisten aufrechten Deutschen vorschwebt, nichts am Hut hast, ist schon länger klar.

Jemand, der gar kein Deutscher ist, hat hierzu aber schlicht kein Mitspracherecht, um es bewußt zurückhaltend auszudrücken.

Brathering
09.07.2015, 13:12
und hat genau WAS mit dem Strangthema zu tun?

Hab ich geschrieben, lies den 130er (http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html) und was der Eingangsbeitrag (http://politikforen.net/showthread.php?164470-Sollte-Beleidigung-des-quot-Deutschtums-quot-strafbar-werden&p=8000626&viewfull=1#post8000626) ist. Ist doch glasklar, dass man es erwähnen muss.

Brathering
09.07.2015, 13:13
Daß du mit dem Deutschtum, wie es den meisten aufrechten Deutschen vorschwebt, nichts am Hut hast, ist schon länger klar.

Jemand, der gar kein Deutscher ist, hat hierzu aber schlicht kein Mitspracherecht, um es bewußt zurückhaltend auszudrücken.

Du bist nur sauer, weil der Deutsche dir kein Mitspracherecht gibt, weniger als mir :D
Geh dich eine Runde in die dt. Gesellschaft integrieren um zu verstehen worüber ich spreche.

Anita Fasching
09.07.2015, 13:13
Daß du mit dem Deutschtum, wie es den meisten aufrechten Deutschen vorschwebt, nichts am Hut hast, ist schon länger klar.

Jemand, der gar kein Deutscher ist, hat hierzu aber schlicht kein Mitspracherecht, um es bewußt zurückhaltend auszudrücken.

Aber recht hat er schon.
Was ist ein Volk schon wert, was sich nur durch Gesetze schützen kann, aber nicht durch aus ihm selbst kommenden Widerstand?

Sprecher
09.07.2015, 13:14
Der Strafrechtlich relevante Inhalt ist im Strang nicht vorhanden. Der 130er ist das was am nächsten zu dem besprochenen Gesetz kommt.
Er muss hier sein!

Nö der 130er sanktioniert ja deutschfreundliche Äußerungen, ist also das genaue Gegenteil von dem Gesetz in der Türkei.

Strandwanderer
09.07.2015, 13:16
Du bist nur sauer, weil der Deutsche dir kein Mitspracherecht gibt, weniger als mir :D
Geh dich eine Runde in die dt. Gesellschaft integrieren um zu verstehen worüber ich spreche.


Das Grinsen vergeht dir auch noch.

Brathering
09.07.2015, 13:16
Nö der 130er sanktioniert ja deutschfreundliche Äußerungen, ist also das genaue Gegenteil von dem Gesetz in der Türkei.

Trenne Inhalt und Prozess. Der Prozess ist das gleiche, der Inhalt ist immer variabel.
Der Prozess ist das aufrechterhalten gesellschaftlich-staatlichen Zusammenhalts durch Meinungsverbote.

Strandwanderer
09.07.2015, 13:17
Du bist nur sauer, weil der Deutsche dir kein Mitspracherecht gibt, weniger als mir :D
Geh dich eine Runde in die dt. Gesellschaft integrieren um zu verstehen worüber ich spreche.


Das Grinsen vergeht dir auch noch.

Im übrigen ist dein Beitrag wirr, wie meist.

Carsten1
09.07.2015, 13:17
Nö der 130er sanktioniert ja deutschfreundliche Äußerungen, ist also das genaue Gegenteil von dem Gesetz in der Türkei.

Das genau war ja der Grund warum ich ihn hier eingeführt habe in die Diskussion, würde heute in beisein des 130er solch ein Deutschtumsgesetz erstellt hätte es eben genau den Effekt das eine Kultur bevorteilt wäre die nicht Merheitsfähig sind in Deutschland. Eben die in der wir gerade mit unmut Leben.

Sprecher
09.07.2015, 13:18
Aber recht hat er schon.
Was ist ein Volk schon wert, was sich nur durch Gesetze schützen kann, aber nicht durch aus ihm selbst kommenden Widerstand?

Ein gesundes Volk muss sich gegen seine Feinde schützen.
Ich würde z.b. gnadenlos jeden aufknüpfen lassen der sich offen über Deutschlands Kriegsniederlagen freut. Und das meine ich 100% ernst.

Fluchtachterl
09.07.2015, 13:19
Beobachtet wie die Gesetze in den anderen Ländern angewendet werden, verdammt nochmal.
Ausschließlich als Schutz des Staates und nicht der Gesellschaft, unabhängig der Formulierung.

Die starke Gesellschaft bewahrt selbst ihre Kultur bzw transformiert sie in gewünschter Richtung.

In Österreich gibt es ein Gesetz, das die Herabwürdigung der österreichischen Nation, eines Bundeslandes, sowie der Fahne unter Strafe stellt. Ich glaube aber, daß es kaum zur Anwendung kommt, da die Österreicher rhetorisch sehr gut unterwegs sind und die spitze Feder oder Zunge ausreicht für einen Disput bezüglich Nestbeschmutzung, der ohnehin nur unter Österreichern ausgetragen wird. Als Vollblutaustriaken ist mir das recht so. Mia wean kan Richter brauchen. Wie das die anderen Länder handhaben ist mir blunzwuascht.

Brathering
09.07.2015, 13:21
In Österreich gibt es ein Gesetz, das die Herabwürdigung der österreichischen Nation, eines Bundeslandes, sowie der Fahne unter Strafe stellt. Ich glaube aber, daß es kaum zur Anwendung kommt, da die Österreicher rhetorisch sehr gut unterwegs sind und die spitze Feder oder Zunge ausreicht für einen Disput bezüglich Nestbeschmutzung, der ohnehin nur unter Österreichern ausgetragen wird. Als Vollblutaustriaken ist mir das recht so. Mia wean kan Richter brauchen. Wie das die anderen Länder handhaben ist mir blunzwuascht.

Ihr wisst wer und was ihr seid. Das ist viel wert. Bayern kommt in D am nächsten an sowas.

Sieh dir hier Strandi, Sprecher, Wolfger an - die wissen es nicht und sind verwirrt und verirrt und können nicht gezielt arbeiten.

Freidenkerin
09.07.2015, 13:25
Ja, es sollte strafbar werden. Die Arschlöcher hier, die dieses Transparent hochgehalten haben, würde ich 10 Jahre einsperren, genauso wie Horst Mahler 10 Jahre eingesperrt wurde, aber bei denen hat man das Verfahren natürlich eingestellt, weil der Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" keine Verunglimpfung darstelle. :crazy: Widerliche Dreckschweine sind das! Nach Syrien abschieben, das Pack!

http://www11.pic-upload.de/09.07.15/ox5pebjeuk9x.jpg

http://www.bild.de/regional/berlin/beleidigung/keine-verunglimpfung-durch-deutschland-beleidigung-41691926.bild.html

Freiheitsbote
09.07.2015, 13:27
Es gab im Ef-Magazin mal einen Artikel dazu:
http://ef-magazin.de/2010/05/14/2121-psychoanalyse-warum-alles-gesagt-werden-darf

Es gibt allerdings einen entscheidenen Unterschied zwischen dem Türken-Paragraph und "unserem" §130:
Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Und der Türken-§ verbietet es den Nicht-Türken, die Türken zu kritisieren.
Die BRD ist ebenfalls ein Vielvölkerstaat. Und der §130 verbietet es den Deutschen, die Nicht-Deutschen zu kritisieren.
Um es mal ganz vereinfacht darzustellen.
Die Lösung liegt also darin, den Vielvölkerstaat abzuschaffen. Dann braucht man auch solche Paragraphen nicht.

Carsten1
09.07.2015, 13:29
Es gab im Ef-Magazin mal einen Artikel dazu:
http://ef-magazin.de/2010/05/14/2121-psychoanalyse-warum-alles-gesagt-werden-darf

Es gibt allerdings einen entscheidenen Unterschied zwischen dem Türken-Paragraph und "unserem" §130:
Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Und der Türken-§ verbietet es den Nicht-Türken, die Türken zu kritisieren.
Die BRD ist ebenfalls ein Vielvölkerstaat. Und der §130 verbietet es den Deutschen, die Nicht-Deutschen zu kritisieren.
Um es mal ganz vereinfacht darzustellen.
Die Lösung liegt also darin, den Vielvölkerstaat abzuschaffen. Dann braucht man auch solche Paragraphen nicht.

Eben genau darauf hatte ich ja mit einer Positiven Humanitären Asylpolitik hingewiesen

Sprecher
09.07.2015, 13:29
Ihr wisst wer und was ihr seid. Das ist viel wert. Bayern kommt in D am nächsten an sowas.

Sieh dir hier Strandi, Sprecher, Wolfger an - die wissen es nicht und sind verwirrt und verirrt und können nicht gezielt arbeiten.
Wolfger ist auch Ösi, Dummerle.
Desweiteren dürfte das erwähnte Gesetz in Österreich auschliesslich gegen deutschnational gesinnte Menschen gerichtet sein und darauf ein auf Segregration vom Rest Deutschlands fussendes österreichisches Nationalempfinden herbeizuzementieren.Das Gesetz ist dann tatsächlich mit dem 130er vergleichbar.

Freiheitsbote
09.07.2015, 13:32
Ja, es sollte strafbar werden. Die Arschlöcher hier, die dieses Transparent hochgehalten haben, würde ich 10 Jahre einsperren, genauso wie Horst Mahler 10 Jahre eingesperrt wurde, aber bei denen hat man das Verfahren natürlich eingestellt, weil der Spruch "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" keine Verunglimpfung darstelle. Widerliche Dreckschweine sind das! Nach Syrien abschieben, das Pack!

Ich kann ja verstehen, dass Dich sowas wütend macht.
Das eigentliche Problem ist aber nicht, dass es solche Leute gibt, sondern dass sie staatlich finanziert werden.
Würde man diese Verschwendung abschaffen, würden sich diese Leute ein sinnvolleres Hobby suchen.
Siehe auch hier:
http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik

Anita Fasching
09.07.2015, 13:35
Ein gesundes Volk muss sich gegen seine Feinde schützen.
Ich würde z.b. gnadenlos jeden aufknüpfen lassen der sich offen über Deutschlands Kriegsniederlagen freut. Und das meine ich 100% ernst.

Natürlich würde sich ein gesundes Volk schützen, was wir offensichtlich aber nicht mehr sind.
Ich bin nur dagegen, so etwas gesetzlich zu regeln bei einer banalen Beleidigung.
Wer Kriegsverbrechen verherrlicht, gehört natürlich auch durch Gesetze sanktioniert.
Aufknüpfen lassen würde ich sie freilich nicht, da die Todesstrafe nur Mördern und Vergewaltigern vorbehalten sein sollte.

Freidenkerin
09.07.2015, 13:55
Ich kann ja verstehen, dass Dich sowas wütend macht.
Das eigentliche Problem ist aber nicht, dass es solche Leute gibt, sondern dass sie staatlich finanziert werden.
Ja, da hast du Recht. Mich machen auch diese kranken Leute selbst nur in zweiter Linie wütend, denn die würden in jedem gesunden Staat eh unschädlich gemacht werden. In erster Linie machen mich eher die Richter wütend, die entschieden haben, dass sowas keine Verunglimpfung darstellt und der Staat, der diese kranken Leute finanziert.

Freiheitsbote
09.07.2015, 14:03
In erster Linie machen mich eher die Richter wütend, die entschieden haben, dass sowas keine Verunglimpfung darstellt und der Staat, der diese kranken Leute finanziert.

Tja, linke Spiesser finanzieren und schützen eben andere linke Spiesser.
Darum bräuchte es eine breite Freiheitsbewegung (http://politikforen.net/group.php?groupid=200) als eine Alternative zum linken Spiessertum. Und für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) sollte man sich sowieso einsetzen.

Wurstsemmel
09.07.2015, 14:06
Nee, das war auch nicht meine Intention.
Ich finde den Türkenparagraph auch den grössten Dreck, aber so sind sie nunmal, die superstolzen Türken.
Frei nach Schopenhauer. ...Nationalstolz ist was fuer Leute die sonst nichts haben worauf sie stolz sein koennen,z.b eigene Leistungen und Eigenschaften.

Anita Fasching
09.07.2015, 14:23
Frei nach Schopenhauer. ...Nationalstolz ist was fuer Leute die sonst nichts haben worauf sie stolz sein koennen,z.b eigene Leistungen und Eigenschaften.

Also Nationalstolz habe ich auch, finde daran auch nichts verwerfliches.
Wobei Stolz da schon differenziert zu betrachten ist.
Aber als Sohn dieses, meines Volkes bin ich schon stolz auf die Leistungen und Errungenschaften unserer Vorfahren und Väter.
Letztlich haben ja auch meine Altvorderen einen klitzekleinen Anteil am Gesicht dieses Landes.
Es ist nunmal unsere Art und Mentalität, die dieses Land zu dem machten, was es ist oder eher war.
Haben andere schliesslich nicht so hinbekommen.
Da kann man nun ewig darüber sinnieren. Viele sagen ja auch, sie seien stolz auf ihren Vater oder ihre Stadt/Bürger.
Gerade linke Vollpfosten postulieren so etwas in die Welt, wenn die Bürger mal wieder Zivilcourage gegen die braune Gefahr zeigten.

Wurstsemmel
09.07.2015, 14:37
Ich glaub die sind auch nicht so froh über den Paragraphen, wenn sie jemand beleidigt schlagen sie einfach zu (was ich klasse find)
:hmm:

Wurstsemmel
09.07.2015, 14:44
Beleidigungen zu verbieten ist für Schwuletten, die sich dauernd beleidigt fühlen.
Ausländer darf man nicht beleidigen, Deutsche aber schon? Was für eine kümmerliche Kartoffel kommt da auf die Idee, Beleidigungen des Deutschtums auch zu verbieten, anstatt das Beleidigen des Auslandtums zu entkriminalisieren? Kommt doch am Ende auf dasselbe hinaus, nur mit zwei Gesetzen weniger ... zwei Verboten ... quasi. Ich brauch kein Gesetz das mir verbietet, Frauen zu vergewaltigen. Ich machs auch so nicht, kaum zu glauben, oder? Staat abschaffen, Gesetze und Gewaltmonopol. Wer sich an Frauen, Kinder und sowas vergrabbelt, wird schon sehen, was er davon hat, ganz demokratisch. Leute, scheißt endlich auf diesen Kackstaat!
Sich beleidigt fuehlen sagt auch ne Menge über das "Opfer" aus.
Mich kann man gar nicht beleidigen,weil mir vollkommen wurscht ist,was andere ueber mich denken und sagen.
Ich stehe ueber solchen Dingen,und somit auch ueber demjenigen der versucht mich zu beleidigen.
Also....auf Beleidigungen beleidigt,oder gar aggressiv zu reagieren ist ein Zeichen von fehlender Souveränität und somit auch fehlendem Selbstbewusstsein.

Affenpriester
09.07.2015, 14:49
Sich beleidigt fuehlen sagt auch ne Menge über das "Opfer" aus.
Mich kann man gar nicht beleidigen,weil mir vollkommen wurscht ist,was andere ueber mich denken und sagen.
Ich stehe ueber solchen Dingen,und somit auch ueber demjenigen der versucht mich zu beleidigen.
Also....auf Beleidigungen beleidigt,oder gar aggressiv zu reagieren ist ein Zeichen von fehlender Souveränität und somit auch fehlendem Selbstbewusstsein.

Es ist ein Fehlen von nahezu allem!
Du bekommst als solch "Opfer" von anderen "Opfern" auch stets nur das, was du verdienst ... Mitleid.

Pythia
09.07.2015, 15:19
... Deutschtum ist extrem stark, verglichen zu dem als was es sich sieht (08/15 Staat mit übler Vergangenheit und dem Wunsch ein Miteinander in Europa zu organisieren) ...

Die BRD hat keine üble Vergangenheit, nur leider eine miese Gegenwart und eine Scheiß-Zukunft, was ein Gesetz gegen Beleidigung des Deutschtums auch nicht ändert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nominell gibt es in der BRD noch 64 mio. Deutsche ohne Migra-Hintergrund, aber gefühlte 40 mio. dieser sogenannten Deutschen sind Anti-Deutsche, zum Glück vorwiegend kinderlos, die unseren Import-Proleten helfen Deutschtum in der BRD zu vernichten. Mit Erfolg: echte Deutsche sind in der BRD schon eine Minderheit.

http://www.24-carat.de/2013/05/BRD-Ende.gif



Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Grüne, Gutmenschen und andere kinderlose Proleten sind eben zukunfts-unfähig, dieweil echte Deutsche und gut integrierte Zuzügler-Kinder, die hier einen Beruf erlernten, immer flotter auswandern: 2013 schon über 800.000. Sie folgen Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerlichen mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... in Länder, die noch Zukunft bieten, denn in Chile oder in China sind sie nicht nur als Deutsche willkommen, sondern sollen dort helfen Deutschtum zu pflegen, da Islamis, Neger, Zigeuner und BRD-Proleten oder andere EU-Proleten dort unerwünscht sind. Deutschtum und deutsche Tugenden sind dagegen sehr erwünscht. "Bitte pünktlich um 12:00 Uhr!" .heißt in Lateinamerika zum Beispiel:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"A las 12 en punto, pero hora alemana ¡por favor!" .Und "Bitte genau hergestellt!" heißt: "Hecho con precisión alemana ¡por favor!" .Nicht mit französischem Charme, italienischer Grandezza, englischem Dünkel oder griechischem Sirtaki.

borisbaran
10.07.2015, 18:47
Komplett überflüssig.

BlackForrester
10.07.2015, 19:05
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.


Was stört es den Adler, der am Himmel seine Kreise zieht wenn ein Spatz am Boden voller Aufregung hin- und herhüpft und piepst?

Beleidigen könnten mich nur Menschen, welche ich auf die gleiche, meine, evolutionäre Stufe stelle und was trifft einen "Beleidiger" mehr als wenn man diesen spüren lässt, dass man sich auf eine solch niedere, evolutionäre Stufe erst gar nicht herablässt, sondern ganz entspannt und arrogant auf den "Beleidiger" herabblickt?

Bruddler
10.07.2015, 19:08
In einem Land, in dem so etwas toleriert wird, ist im Prinzip dem Untergang geweiht. :hi:


https://www.youtube.com/watch?v=juPFJp2GyPA

Makkabäus
10.07.2015, 19:43
Ich wüsste jetzt gar nicht, wie man bei mir das Türkentum beleidigen könnte, aber egal solche Gesetze sind Babykram.

Antisozialist
10.07.2015, 19:53
Immer wieder liest man hier, dass sich Deutsche Menschen beleidigt fühlen, wenn ihr Volk, durch Politiker oder Ausländer, Inländer aller Art, herabwürdigt wird.

Eine Deutschen z.b Kartoffel zu nennen, wäre dann eine schwere Straftat.

In der Türkei gibt es sowas:

Art. 301 Herabsetzung des Türkentums, der Republik und der Institutionen des Staates und seiner Organe

Wer das Türkentum, die Republik und die Große Nationalversammlung der Türkei öffentlich herabsetzt, wird mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft

Wenn die Verunglimpfung des Türkentums durch einen türkischen Staatsbürger im Ausland begangen wurde, wird die Strafe um ein Drittel erhöht

Meinungsäußerungen, die mit der Absicht der Kritik erfolgt sind, stellen aber keine Straftat dar



Der Strafsenat definierte das Türkentum folgendermaßen:

„Türkentum bedeutet die Gesamtheit der nationalen und ideellen Werte, die aus den menschlichen, ethischen, religiösen und historischen Werten und aus der nationalen Sprache, den nationalen Gefühlen und Traditionen....im Nationalbewusstsein resultieren.“

Wesentlicher Unterschied zwischen den Straftatbeständen anderer Länder und der Türkei war es, dass im Gegensatz zur heutigen Formulierung „türkische Nation“ der Begriff des „Türkentums“ verwendet wurde...

Die Türken haben so eine unfreiwillige Komik. Solange diese weit genug weg sind, kann man herzlich darüber lachen.