PDA

Vollständige Version anzeigen : Mallorca Schinkenstraße: Deutsche prügeln sich mit Straßennegern



Franko
09.07.2015, 11:39
"Eine heftige Schlägerei haben sich am Dienstagabend deutsche Mallorca-Touristen und afrikanische Straßenhändler in der beliebten Schinkenstraße an der Playa de Palma geliefert. Warum es zu dem Handgemenge auf der Partymeile kam, ist nicht bekannt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen zunächst Gläser, im Verlauf des Streits auch Bierhocker und Tische."

Video: http://ultimahora.es/sucesos/ultimas/2015/07/08/156214/batalla-campal-calle-del-jamon-1.html#tabs-media-video

Sprecher
09.07.2015, 11:44
Hat dort nicht Holger Apfel seine Kneipe? Wollte er die Neger etwa nicht bedienen?

Jodlerkönig
09.07.2015, 11:44
die wollten ein bischen spielen!

Gärtner
09.07.2015, 12:57
Vielleicht ist der Name "Schinkenstraße" nicht halal.

wtf
09.07.2015, 13:20
Schon wieder Deutsche, die in Spanien Bürgerkrieg spielen. Voll nazös, die Legion Hartz-Condor, und das so wenige Jahre nach Guernica.

Strandwanderer
09.07.2015, 13:21
"Eine heftige Schlägerei haben sich am Dienstagabend deutsche Mallorca-Touristen und afrikanische Straßenhändler in der beliebten Schinkenstraße an der Playa de Palma geliefert. Warum es zu dem Handgemenge auf der Partymeile kam, ist nicht bekannt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen zunächst Gläser, im Verlauf des Streits auch Bierhocker und Tische."

Video: http://ultimahora.es/sucesos/ultimas/2015/07/08/156214/batalla-campal-calle-del-jamon-1.html#tabs-media-video



Der Artikel ist doch in spanischer Sprache verfaßt.

Ich lese da nur was von Touristen.

Anita Fasching
09.07.2015, 13:22
"Eine heftige Schlägerei haben sich am Dienstagabend deutsche Mallorca-Touristen und afrikanische Straßenhändler in der beliebten Schinkenstraße an der Playa de Palma geliefert. Warum es zu dem Handgemenge auf der Partymeile kam, ist nicht bekannt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen zunächst Gläser, im Verlauf des Streits auch Bierhocker und Tische."

Video: http://ultimahora.es/sucesos/ultimas/2015/07/08/156214/batalla-campal-calle-del-jamon-1.html#tabs-media-video

Wenn man das Video sieht, kann man es kaum als Schlägerei bezeichnen.
Eher ein Hin-und Hergeschmeiße von Hockern und Gläsern.
Deutsche Nazis hatten halt Ärger mit negriden Fachverkäufern für Spezialartikel.

OneDownOne2Go
09.07.2015, 13:22
Der Artikel ist doch in spanischer Sprache verfaßt.

Ich lese da nur was von Touristen.

Waren offenbar deutsche Fußballfans...

http://mallorcamagazin.com/aktuelles/nachrichten/2012/08/16/36984/video-zeigt-massenschlagerei-der-schinkenstra-e.html

DeRu
09.07.2015, 13:23
Immer druff uff die Neger! :D

Carsten1
09.07.2015, 13:24
Schlägereien sahen in meiner Jugend aber anders aus als Biergläser und Stühlegefuchtel wie da, tz, tz

Bieleboh
09.07.2015, 13:28
Schlägereien sahen in meiner Jugend aber anders aus als Biergläser und Stühlegefuchtel wie da, tz, tz

Auf dem Video sieht man nur einen kurzen Ausschnitt, liest man den Artikel, erfaehrt man dass es wohl heftiger als blosses Stuehleruecken war.

DeRu
09.07.2015, 13:29
Schlägereien sahen in meiner Jugend aber anders aus als Biergläser und Stühlegefuchtel wie da, tz, tz
Gerüchten zufolge haben sich die Deutschen am Ende entschuldigt und mit den Afrikanern gekuschelt. / Sarkasmus aus
Aber jetzt mal ehrlich, mit einer Prügelei hat das nicht viel zu tun, ich hätte auch die Befürchtung die Weicheier würden übel verlieren, weil sie längst nicht so aggressiv wie die Neger sind.

Carsten1
09.07.2015, 13:33
Wenn schon haue dann trinkt eine Partei am Ende aus der Schnabeltasse, und fertig ist. Solche Aktionen schaden und sind Kontraproduktiver blödsinn.

xforce
09.07.2015, 13:34
"Eine heftige Schlägerei haben sich am Dienstagabend deutsche Mallorca-Touristen und afrikanische Straßenhändler in der beliebten Schinkenstraße an der Playa de Palma geliefert. Warum es zu dem Handgemenge auf der Partymeile kam, ist nicht bekannt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen zunächst Gläser, im Verlauf des Streits auch Bierhocker und Tische."

Video: http://ultimahora.es/sucesos/ultimas/2015/07/08/156214/batalla-campal-calle-del-jamon-1.html#tabs-media-video

alle ****** müssen raus aus Europa
alle ****** müssen raus aus Nordamerika
alle ****** müssen raus aus Südamerika

WIENER
09.07.2015, 13:37
alle ****** müssen raus aus Europa
alle ****** müssen raus aus Nordamerika
alle ****** müssen raus aus Südamerika

alle ****** müssen auf den Mars

wtf
09.07.2015, 13:47
Waren offenbar deutsche Fußballfans...

Nicht möchlich. War das nicht der CERN auf Betriebsausflug?



alle ****** müssen auf den Mars

Der Mars ist ein *

Franko
09.07.2015, 13:56
Der Artikel ist doch in spanischer Sprache verfaßt. Ich lese da nur was von Touristen.

"Turistas alemanes" ;) Wobei der eine mit dem orangen Hut sicherlich ein Holländer war.

Anita Fasching
09.07.2015, 13:58
Gerüchten zufolge haben sich die Deutschen am Ende entschuldigt und mit den Afrikanern gekuschelt. / Sarkasmus aus
Aber jetzt mal ehrlich, mit einer Prügelei hat das nicht viel zu tun, ich hätte auch die Befürchtung die Weicheier würden übel verlieren, weil sie längst nicht so aggressiv wie die Neger sind.

Ja, sollen Hamburger gewesen sein.
Naja, der HSV ist auch nicht mehr das, was er mal war. Selbst unser linker Skorpion ist Fan von denen, die machen wohl langsam St.Fauli Konkurrenz.
Wären dort Dynamo Dresden oder Dynamo Berlin Hools am Werk gewesen, hätten die Neger mal europäische Willkommenskultur kennen gelernt.

cajadeahorros
09.07.2015, 13:59
Kulturbereicherer unter sich.

Schade nur, daß die Guardia Civil nicht noch vorbeigeschaut hat, die habe ich mal live erlebt, da wäre schnell Ruhe gewesen.

owl eye
09.07.2015, 14:07
https://www.youtube.com/watch?v=QT30ZVgfc6A

also ... die randalieren ganz schön rum
ich möchte nicht in sowas reingeraten,
aber - naja - wer urlaubt schon noch auf
Malle

OneDownOne2Go
09.07.2015, 14:14
Nicht möchlich. War das nicht der CERN auf Betriebsausflug?

[...]

Oder die hier: http://www.dittmannsdorf.com/20.0.0.1.0.0.phtml

Brombeere
09.07.2015, 14:14
Touristas alemanes steht da.

autochthon
09.07.2015, 14:17
"Turistas alemanes" ;) Wobei der eine mit dem orangen Hut sicherlich ein Holländer war.

Der war ein U-Boot.

Brombeere
09.07.2015, 14:42
Da haben sich ja schon 11 Seiten Leserbriefe angesammelt in der Zeitung. Hier mal einer von vielen als Beispiel:

BURNE
Hace 9 horasEntrada ilegal a un país primer delito. Venta ambulante, segundo delito, venta ambulante de material falsificado, tercer delito, no pagar ningún tipo de impuestos, cuarto delito. Es sabido que muchos de ellos se dedican al tráfico de drogas y según el color de la gorra que se pónen , para informar al comprador, llevan. marihuana, cocaína, etc…. ¿Qué está pasando? ¿Porque no se quiere acabar con esto? ¿Quién tiene intereses ocultos? ¿Quién colabora con ellos y los protege? ¿Qué mafia está detrás ? ........ ¿Quién tiene la respuesta ?

Illegale Einreise in ein Land ist das erste Delikt. Fliegender Haendler das zweite und Verkauf von Markenfaelschungen das dritte Delikt. Keine Abgaben Zahlen das vierte Delikt. Es ist bekannt, dass viele im Drogenhandel taetig sind und an der Farbe ihrer Muetze erkannt werden koennen und welche Ware sie fuer den Kunden fuehren, Marihuana, Kokain etc.
Was geht da vor? Warum beendet man das nicht? Wer hat da dunkele Interessen? Wer unterstuetzt und schuetzt sie? Welche Maffia steht dahinter? Wer hat die Antwort (Loesung)?

Helgoland
09.07.2015, 15:47
Mal ein paar Auszüge aus der Berichterstattung:

.....Keine 200 Meter weiter, die Schinkenstraße von Mallorca hinauf, bietet ein Schwarzafrikaner einem Glatzkopf Armbanduhren und Modeschmuck an. Der Deutsche, eingefleischter FC Nürnberg-Fan, wie seine Tattoos verraten, schüttelt mit dem Kopf. Der Verkäufer insistiert, tippt ihm grinsend auf die Schulter. Da verliert der Franke die Geduld, ein Kumpel hält ihn gerade noch zurück. „Diesen Neger hätt´ ich fast verprügelt", sagt er nachher, an einen Stehtisch im Bamboleo gelehnt, und nimmt einen kräftigen Schluck Bier. „Die können hier gerne ihr Zeug verkaufen, aber wenn ich einmal Nein sage, muss es gut sein, das geht mir echt zu weit", rechtfertigt er sich.

Szenen wie diese sind an der Playa de Palma, wo fliegende Händler und Urlauber tagein, tagaus aufeinandertreffen, an der Tagesordnung. Meist enden sie glimpflich, doch immer wieder kommt es auch zu Konfrontationen und gar gewalttätigen Auseinander*setzungen, die am vergangenen Wochenende einen neuen Höhepunkt erreicht haben.

Rund um die Schinkenstraße gab es mehrere Schlägereien, in die laut Polizei 20 bis 25 Deutsche und rund 40 Afrikaner involviert waren. „Eskaliert ist das Ganze am Samstagabend vor dem Bierkönig", sagt Polizeioffizier Toni Barceló, der in Arenal Dienst tut. Eine Gruppe deutscher Skinheads, wie er sie nennt, hätten zunächst einen für ihren Geschmack zu aufdringlichen Händler verprügelt. Dem Attackierten seien wenige Minuten später mehrere Dutzend Schwarzafrikaner, die alle in einem naheliegenden Hochhaus wohnen, zu Hilfe geeilt. Die Polizei habe die Lage wieder unter Kontrolle gebracht und die Personalien der Beteiligten aufgenommen.

Mehrere Verbände hatten deswegen am Samstag zu einer Demonstration in Arenal aufge*rufen, bei der mehr als 200 Anwohner und Händler ein striktes Vorgehen gegen die Straßenhändler, aber auch die Hütchenspieler und Prostituierten forderten. Es könne schließlich nicht sein, dass die Polizei nur in den Läden Genehmigungen und Waren kontrolliere und Bußgelder verhänge, etwa wenn jemand unerlaubter*weise Tabak verkaufe. „Nur weil wir leicht zu orten sind und nicht weglaufen können."

Von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hingegen will Tirado nichts wissen. „Wir respektieren diese Leute sehr. Aber wenn gegenüber von deinem Laden drei Afrikaner stehen, und ihr Zeug verkaufen, bekommst du eine richtige Wut." Zumal die Verkäufer immer mehr und aufdringlicher würden. „Wenn man auf der Terrasse eines Restaurants sitzt, wird man alle 20 Sekunden von einem Schwarzen belästigt."

Auch der Uruguayer mit dem breiten Kreuz, der im Restaurant „Zur Krone" hinterm Tresen steht, kennt das leidige Thema zu gut. „Reinkommen dürfen sie nicht, aber draußen nerven sie die Gäste von der Straße aus." Doch dagegen könne – und wolle – er nichts unternehmen. „Wenn ich sie anzeige, weiß ich nicht, was passiert, die haben schließlich auch ihre Leute", sagt er und zuckt mit den Schultern.

Und da man dem Problem von offizieller Seite scheinbar nicht Herr zu werden scheint, kann zumindest Enrique, Kellner im Bamboleo, durchaus verstehen, wenn sich ein Tourist auch mal mit Fäusten zur Wehr setzt – egal ob der nun eine Glatze oder bestimmte Tattoos trage. In seinen Augen liegt die Schuld eindeutig bei den Straßenhändlern – auch wenn die Polizei nun von Skinheads spreche, die die Schlägereien angezettelt haben sollen. „Die sind so nervig, dass ich es vollkommen verstehe, wenn es jemandem mal zu viel wird", sagt der Galicier, der seit 13 Jahren den Sommer über in Arenal arbeitet. Die schwarz*afrikanischen Verkäufer sorgten an der Playa seit fünf, sechs Jahren für Verstimmungen. Doch in letzter Zeit werde es immer schlimmer. „Und weder die Polizei, noch die Politiker tun etwas dagegen."
Der Polizei ist die Problematik mehr als bewusst. Im Vergleich zu früheren Jahren habe die Zahl der Straßenhändler an der Playa deutlich zugenommen, räumt Polizeisprecher Ángel García ein. Allein zwischen den Balnearios 6 und 8, dem Epizentrum der Partymeile, seien derzeit um die 260 Schwarz*afrikaner unterwegs. Doch man habe keine Handhabe gegen sie. Einer Vorschrift der Stadtverwaltung zufolge ist der fliegende Handel zwar verboten, Zuwiderhandlungen seien aber keine Straftat, sondern nur eine Ordnungswidrigkeit. „Um daran etwas zu ändern, bräuchte es einen Beschluss der Zentralregierung in Madrid", sagt García. Aber ein entsprechendes Gesetz könne angesichts eines lediglich in touristischen Zentren auftretenden Problems ja nicht das Ziel sein.

Und so werden die Polizei*beamten – mindestens 115 sind es während des Sommers in Arenal – weiter Präsenz zeigen, Verwarnungen aussprechen und den Senegalesen gelegentlich ihre Ware abnehmen. Wenn ihnen das immer und immer wieder passiere, sei das Geschäft auf der Straße vielleicht irgendwann nicht mehr rentabel genug, hofft García. „Vielleicht suchen sie sich dann andere Jobs."

Die meisten Männer haben ihre Familien im Senegal zurückgelassen. Aliou Thioub hat inzwischen eine Aufenthaltsgenehmigung, sodass er seine Frau und die beiden Kinder sogar während des Winters sehen kann – vorausgesetzt das Geld reicht für einen Flug. Viele seiner Kollegen hingegen, die auf Flüchtlingsbooten nach Europa gekommen sind und sich nach wie vor ohne Papiere hier aufhalten, könnten davon nur träumen.

Dieses Katz-und-Maus-Spiel werde ihn und seine Kollegen den ganzen Sommer über beschäftigen, sagt Polizeioffizier Barceló. Die Hetzjagd, die sich Deutsche und Afrikaner am Wochenende geliefert haben, bezeichnet er dagegen als Einzelfall. „Die Menschen hier sind nicht schwarzenfeindlich", beteuert er. Das mit den Straßen*händlern sei vielmehr ein soziales Problem. Für das die Angestellte eines Fahrradverleihs eine einfache Lösung wüsste. „Warum gibt man ihnen nicht einen Strand*abschnitt, wo sie ihr Zeug verkaufen können", schlägt sie vor. Eine Art abgesperrten Afro-Markt. „Oh, bin ich böse", sagt sie dann und lacht hämisch.

http://www.mallorcazeitung.es/report/2013/05/23/jagdszenen-playa/27584.html

Eintracht
09.07.2015, 15:55
Wenn schon haue dann trinkt eine Partei am Ende aus der Schnabeltasse, und fertig ist. Solche Aktionen schaden und sind Kontraproduktiver blödsinn.
Schwachsinn

Carsten1
09.07.2015, 15:59
Schwachsinn

Mit verlaub werte anwesende, es sei mir gestattet aus der rolle zu fallen. Welchem unterbelichtet Hirn ist dieser Kommentar entsprungen.

Hier fehlt es eindeutig am verständnis der gesamtzusammenhänge.

Eintracht
09.07.2015, 15:59
Mal ein paar Auszüge aus der Berichterstattung:


Von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hingegen will Tirado nichts wissen. „Wir respektieren diese Leute sehr. Aber wenn gegenüber von deinem Laden drei Afrikaner stehen, und ihr Zeug verkaufen, bekommst du eine richtige Wut." Zumal die Verkäufer immer mehr und aufdringlicher würden. „Wenn man auf der Terrasse eines Restaurants sitzt, wird man alle 20 Sekunden von einem Schwarzen belästigt."

Auch der Uruguayer mit dem breiten Kreuz, der im Restaurant „Zur Krone" hinterm Tresen steht, kennt das leidige Thema zu gut. „Reinkommen dürfen sie nicht, aber draußen nerven sie die Gäste von der Straße aus." Doch dagegen könne – und wolle – er nichts unternehmen. „Wenn ich sie anzeige, weiß ich nicht, was passiert, die haben schließlich auch ihre Leute", sagt er und zuckt mit den Schultern.



l (http://www.mallorcazeitung.es/report/2013/05/23/jagdszenen-playa/27584.html)

Richtig, hab ich auch in Italien erlebt.
ist echt extrem mit den dummen Negern. Sollte man verbieten, das bringt soviel Schäden an Urlaubsorten
ich z.B. werde so schnell nicht mehr nach Italien fahren, nur wegen den Negern

Eintracht
09.07.2015, 16:03
Mit verlaub werte anwesende, es sei mir gestattet aus der rolle zu fallen. Welchem unterbelichtet Hirn ist dieser Kommentar entsprungen.

Hier fehlt es eindeutig am verständnis der gesamtzusammenhänge.

Also wenn du Vollidiot dich prügelst muss immer einer im Krankenhaus landen?
gehörst auch zu der Sorte, die dann jemandem aufm Kopf rumspringen, wenn er am Boden liegt?
na dann muss es wohl so sein, unter assis.

Und wo fehlt mit bei deiner dummen Aussage der Zusammenhang?!
du hast dich weder an dem Beitrag orientiert noch dich darauf bezogen.
hast nur eine dumme Aussage getroffen, aber Ich vergebe dir. Reiß dich demnächst bitte zusammen

cajadeahorros
09.07.2015, 16:06
Mal ein paar Auszüge aus der Berichterstattung:

[...]

http://www.mallorcazeitung.es/report/2013/05/23/jagdszenen-playa/27584.html

Leider ist es auch in den Zentren großer italienischer Städte inzwischen so, daß man kaum noch in Ruhe auf der Terrasse eines Lokals sitzen kann, ohne alle zwei Minuten Feuerzeuge, alberne Puppen oder irgendendeinen fliegenden und blinkenden Schwachsinn vor die Nase gehalten zu bekommen. Die Kellner bemühen sich, stehen ob der schieren Masse aber auf verlorenem Posten.

Hoffentlich werden die armen Refugeeeeefachkräfte bald alle von der händeringend um sie bettelnden deutschen Wirtschaft absorbiert, damit man wenigstens in Italien wieder Ruhe hat.

Carsten1
09.07.2015, 16:08
Also wenn du Vollidiot dich prügelst muss immer einer im Krankenhaus landen?
gehörst auch zu der Sorte, die dann jemandem aufm Kopf rumspringen, wenn er am Boden liegt?
na dann muss es wohl so sein, unter assis.

Und wo fehlt mit bei deiner dummen Aussage der Zusammenhang?!
du hast dich weder an dem Beitrag orientiert noch dich darauf bezogen.
hast nur eine dumme Aussage getroffen, aber Ich vergebe dir. Reiß dich demnächst bitte zusammen

Wenn ich eines nicht brauche deine Vergebung, auch deine Analyse ist leider Falsch, schon mein Alter befreit mich davor mich in die Reihe der Assis einzureihen. Aber es kann nicht sein das der Deutsche Urlauber. der Deutsche Geschäftsunternehmer sich vor solchen nicht zu unserem Europäischen Kultur Kreis zu gehörigen fürchten muss, nur weil die haben ja auch Ihre Leute. Sind wir als Deutsche neuerdings Erpressbar? Haben wir keine Ideen mehr solcherlei zu handhaben ?

Du machst mich Dauern

Eintracht
09.07.2015, 16:15
Wenn ich eines nicht brauche deine Vergebung, auch deine Analyse ist leider Falsch, schon mein Alter befreit mich davor mich in die Reihe der Assis einzureihen. Aber es kann nicht sein das der Deutsche Urlauber. der Deutsche Geschäftsunternehmer sich vor solchen nicht zu unserem Europäischen Kultur Kreis zu gehörigen fürchten muss, nur weil die haben ja auch Ihre Leute. Sind wir als Deutsche neuerdings Erpressbar? Haben wir keine Ideen mehr solcherlei zu handhaben ?

Du machst mich Dauern

Ich mach dich was?

joa,richtig ist es nicht, geb ich dir recht. Aber es gibt so einiges was in Europa nicht richtig läuft, da sind die paar Neger in Malle das kleinere Problem.
mir sind aber andere Länder auch erstmal schnuppe. Wenn die eigenen Leute & Regierungen nichts dagegen unternehmen (wollen), das Ihre Urlaubsorte von sowas befreit sind, kann der Deutsche da noch weniger machen.
man sollte solche Beispiele wie die Neger in Malle und Italien als Warnung nehmen und unbedingt verhindern das wir in Deutschland solche Verhältnisse bekommen!

Hrafnaguð
09.07.2015, 16:17
alle ****** müssen auf den Mars

Ich würde Sagittarius A* vorziehen.

sibilla
09.07.2015, 16:18
alle ****** müssen auf den Mars

nein!!! bloß nicht!

mars bringt verbrauchte energie sofort zurück

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCcQFjAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMars_( Schokoriegel)&ei=246eVbWtJOHfywP1hIHYCg&usg=AFQjCNE50Bf7vYAPol2MAs9zmjAcIZGHQQ&bvm=bv.96952980,d.bGg

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
09.07.2015, 16:19
Sind wir als Deutsche neuerdings Erpressbar? Haben wir keine Ideen mehr solcherlei zu handhaben ?

Neuerdings? Wo lebst du?

Carsten1
09.07.2015, 16:20
Ich mach dich was?

joa,richtig ist es nicht, geb ich dir recht. Aber es gibt so einiges was in Europa nicht richtig läuft, da sind die paar Neger in Malle das kleinere Problem.
mir sind aber andere Länder auch erstmal schnuppe. Wenn die eigenen Leute & Regierungen nichts dagegen unternehmen (wollen), das Ihre Urlaubsorte von sowas befreit sind, kann der Deutsche da noch weniger machen.
man sollte solche Beispiele wie die Neger in Malle und Italien als Warnung nehmen und unbedingt verhindern das wir in Deutschland solche Verhältnisse bekommen!

Gut das wir doch noch eine Basis finden, nur möchte ich dir widersprechen, in meinem Urlaubsort(In Italien) gibt es heute keinerlei Neger die Ihren schund allen Touristen aufzwingen wollen, das Handeln geplant und Konzentriert kann durchaus etwas ändern. Nunmehr geht das so über 10 Jahre. Also nicht das "Ich mache dort keinen Urlaub mehr" sondern nächstes Jahr nehme ich genug Freunde mit in den Urlaub ist die Lösung. Wollen wir als Deutsche von anderen vorschreiben lassen wo wir uns aufhalten ?

Carsten1
09.07.2015, 16:22
Neuerdings? Wo lebst du?

Richtig lesen ist Hilfreich, steht da nicht sind wir Deutsche? Deiner Frage entnehme ich das es nicht deine Herkunft ist?

Eintracht
09.07.2015, 16:27
Gut das wir doch noch eine Basis finden, nur möchte ich dir widersprechen, in meinem Urlaubsort(In Italien) gibt es heute keinerlei Neger die Ihren schund allen Touristen aufzwingen wollen, das Handeln geplant und Konzentriert kann durchaus etwas ändern. Nunmehr geht das so über 10 Jahre. Also nicht das "Ich mache dort keinen Urlaub mehr" sondern nächstes Jahr nehme ich genug Freunde mit in den Urlaub ist die Lösung. Wollen wir als Deutsche von anderen vorschreiben lassen wo wir uns aufhalten ?

Wieso soll ich anfangen in Italien aufzuräumen wenn in Deutschland noch eine Schweinestall herrscht?!
da müssen sich die Italiener drum kümmern, die wollen weiter an den Touristen verdienen.
Genauso wie wir unser Land vor sowas sauber halten müssen.

in Deutschland gibt es noch soviele schöne Plätze die ich noch nicht gesehen habe, von daher passt das. :)

Carsten1
09.07.2015, 16:31
Wieso soll ich anfangen in Italien aufzuräumen wenn in Deutschland noch eine Schweinestall herrscht?!
da müssen sich die Italiener drum kümmern, die wollen weiter an den Touristen verdienen.
Genauso wie wir unser Land vor sowas sauber halten müssen.

in Deutschland gibt es noch soviele schöne Plätze die ich noch nicht gesehen habe, von daher passt das. :)

Gut das ist zu befürworten, aber auch den Volksgenossen die sich im Ausland tummeln wollen müssen wir die Werkzeuge angedeihen zur Belästigungsfreien erquickung. Da gehen wir wohl überein.

Shahirrim
09.07.2015, 19:15
In der Fremde scheinen Deutsche noch zusammen zu halten. Weit ab von den deutschen Bullenschweinen.

Hier hätten sich doch keine 25 Deutsche gegen 40 Negeraffen zusammen getan.

Geronimo
09.07.2015, 19:29
In der Fremde scheinen Deutsche noch zusammen zu halten. Weit ab von den deutschen Bullenschweinen.

Hier hätten sich doch keine 25 Deutsche gegen 40 Negeraffen zusammen getan.

Ich könnte da eine schöne Geschichte erzählen. Passiert in Maastricht vor langer Zeit. Hauptdarsteller Ich und ein paar Molukker. Und ein Rudel deutscher und niederländischer Kameraden. War zu meiner BW-Zeit. Ums kurz zu machen. War ´ne blutige Angelegenheit. Für die Molukker. Moffe dürfen zu uns nämlich nur richtige Holländer sagen. Ansonsten gibt´s was auf´s Maul. :haha:

Helgoland
09.07.2015, 19:31
In der Fremde scheinen Deutsche noch zusammen zu halten.
Hier hätten sich doch keine 25 Deutsche gegen 40 Negeraffen zusammen getan.

Dieses Phänomen hast Du aber überall! Selbst Leute, die sich in ihrer Heimat spinnefeind sind, entdecken im Ausland ihre Brüderlichkeit. Das werden wir hier auch noch merken, wenn es mal knallt. Allerdings in umgekehrter Konstellation.

Gärtner
09.07.2015, 20:01
Der Artikel ist doch in spanischer Sprache verfaßt.

Ich lese da nur was von Touristen.

Nö, steht doch da:

"Turistas alemanes y vendedores ambulantes africanos..."

Seligman
09.07.2015, 20:06
Diese afrikanischen Strassenhaendler koennen schon sehr aufdringlich sein, oft lassen sie auch nicht mehr locker.
Ein tuerkischer Bazar ist dagegen noch sehr harmlos.

Leberecht
09.07.2015, 20:22
Sind wir als Deutsche neuerdings Erpressbar?
Nicht neuerdings, seit unserer bedingunglosen Kapitulation. Meist genügt schon die Androhung einer Erpressung, ein kritisches Wort oder auch nur ein unfreundlicher Blick.

Heinrich_Kraemer
09.07.2015, 21:04
Leute, da ist es richtig geil! Rheinsche Gemütlichkeit, Sauerkraut und Bratwurst bei 40 Grad im Schatten, saufen rund um die Uhr, bis zum abreihern, und v.a. keine lästigen Spanier! Erst ins Oberbayern, dann in den Bierkönig zur vollen Schlagerbeschallung bei frischem deutschem Bier vom Fass! Keine Engländer, keine Holländer, rein deutsch, also deutscher als in Deutschland selbst! Und die RTL2 Unterschichtsweiber auch alle mit eingeflogen, pauschal.

So muß es sein! :dg:

Jodlerkönig
09.07.2015, 21:11
Leute, da ist es richtig geil! Rheinsche Gemütlichkeit, Sauerkraut und Bratwurst bei 40 Grad im Schatten, saufen rund um die Uhr, bis zum abreihern, und v.a. keine lästigen Spanier! Erst ins Oberbayern, dann in den Bierkönig zur vollen Schlagerbeschallung bei frischem deutschem Bier vom Fass! Keine Engländer, keine Holländer, rein deutsch, also deutscher als in Deutschland selbst! Und die RTL2 Unterschichtsweiber auch alle mit eingeflogen, pauschal.

So muß es sein! :dg:na, da kommt gleich stimmung auf :D


https://www.youtube.com/watch?v=r-ztYJFdmIo


https://www.youtube.com/watch?v=YM-ZVWYHi38


https://www.youtube.com/watch?v=45tNlhi6Rvg

Panther
09.07.2015, 21:13
Ich höre da "Du schwarzes Negerschwein"


https://www.youtube.com/watch?v=EM_lYeFuXb8

Auf Malle, im Sturm, und im Regen...


https://www.youtube.com/watch?v=7JKar_hChU4

Dayan
09.07.2015, 21:15
Nö, steht doch da:

"Turistas alemanes y vendedores ambulantes africanos..."Nie im Leben würd eich dort Urlaub machen.Da gibt es Griechenland und die Türkei und Südchina!

ABAS
09.07.2015, 21:22
Schon wieder Deutsche, die in Spanien Bürgerkrieg spielen. Voll nazös, die Legion Hartz-Condor, und das so wenige Jahre nach Guernica.

Man muss da differenzieren! Gernika ist baskisch und Mallorca ist deutsch.

In Gernika haben die Deutschen den Spaniern geholfen damit sie sich gegen
aufstaendischen, autonomen, separatistischen, bolschewistischen, baskischen
Terroristen behaupten koennen.

Sprecher
09.07.2015, 21:22
Nie im Leben würd eich dort Urlaub machen.Da gibt es Griechenland und die Türkei und Südchina!

Du würdest lieber in die Türkei fahren als nach Spanien?

Seligman
09.07.2015, 21:23
Ich höre da "Du schwarzes Negerschwein"


https://www.youtube.com/watch?v=EM_lYeFuXb8

Auf Malle, im Sturm, und im Regen...


https://www.youtube.com/watch?v=7JKar_hChU4

Ich wuerd sagen die waren stockbesoffen. War da jeder zu feige fuer einen gscheiden Faustkampf? Wie die Weiber mit sessel, flaschen und krallen....

Seligman
09.07.2015, 21:25
Du würdest lieber in die Türkei fahren als nach Spanien?

Ist Malle Spanien?


Google liefert da keine klaren Ergebnisse....

Sprecher
09.07.2015, 21:30
In der Fremde scheinen Deutsche noch zusammen zu halten. Weit ab von den deutschen Bullenschweinen.

Hier hätten sich doch keine 25 Deutsche gegen 40 Negeraffen zusammen getan.

Klar hier hätten die BRD-Bullen ja sofort Schusswaffen gegen die deutschen Kombattanten eingesetzt.

Franko
09.07.2015, 21:37
Und so werden die Polizei*beamten – mindestens 115 sind es während des Sommers in Arenal – weiter Präsenz zeigen, Verwarnungen aussprechen und den Senegalesen gelegentlich ihre Ware abnehmen. Wenn ihnen das immer und immer wieder passiere, sei das Geschäft auf der Straße vielleicht irgendwann nicht mehr rentabel genug, hofft García. „Vielleicht suchen sie sich dann andere Jobs."

Vermutlich "Tourischen-direkt-überfallen".

Franko
09.07.2015, 21:45
Was fällt den illegalen Negern überhaupt ein betrunkene Gäste zu nerven?

Anita Fasching
09.07.2015, 21:46
Ich könnte da eine schöne Geschichte erzählen. Passiert in Maastricht vor langer Zeit. Hauptdarsteller Ich und ein paar Molukker. Und ein Rudel deutscher und niederländischer Kameraden. War zu meiner BW-Zeit. Ums kurz zu machen. War ´ne blutige Angelegenheit. Für die Molukker. Moffe dürfen zu uns nämlich nur richtige Holländer sagen. Ansonsten gibt´s was auf´s Maul. :haha:

Ja, das war deine Generation.
Aber was willst du von der metrosexuellen Schwuchteljugend erwarten, die jetzt nachwächst?

Eintracht
09.07.2015, 21:49
Das Video ist ein Blick in die Zukunft. So wird es bei uns in einigen Jährchen auch aussehen.
Danke an Skorpion und Co.

borisbaran
09.07.2015, 21:51
Das Video ist ein Blick in die Zukunft. So wird es bei uns in einigen Jährchen auch aussehen.
Danke an Skorpion und Co.
Skorpion? Der hat offline doch nix zu sagen, was kippst du ihm die Probleme der Gesellschaft vor die Füße??

Eintracht
09.07.2015, 21:53
Skorpion? Der hat offline doch nix zu sagen, was kippst du ihm die Probleme der Gesellschaft vor die Füße??

Bin Ich da bei dir eher richtig? ;)

borisbaran
09.07.2015, 21:54
Bin Ich da bei dir eher richtig? ;)
Schön wärs!!

pixelschubser
09.07.2015, 21:55
Das Video ist ein Blick in die Zukunft. So wird es bei uns in einigen Jährchen auch aussehen.
Danke an Skorpion und Co.

Keine Sorge: DIE waren dann schon immer dagegen und eigentlich ja auch schon immer (heimliche) Dissidenten!

Eintracht
09.07.2015, 22:07
Schön wärs!!

Wie stehst du denn zu den Fachkräften aus Afrika?

Sprecher
09.07.2015, 22:10
Wie stehst du denn zu den Fachkräften aus Afrika?

Solange sie schön von Israel wegbleiben stören sie ihn nicht.

Dayan
09.07.2015, 22:22
Du würdest lieber in die Türkei fahren als nach Spanien?Ja!Wärest du mal in der Türkei in einem 4 -5 Sternen Hotel so würdest du es auch tun.Wahrscheinlich machst du es auch!

Zack1
09.07.2015, 23:14
Das Problem & die Dekadenz fängt sehr viel früher an und das merkt man an der veröffentlichten Aussagen
der einheimischen / Spanier.

"Die Schwarzen stören nicht", die wollen nur Geld verdienen, es gibt hier keinen Rassismus."

Dazu stelle ich fest:
1. Es werden immer mehr. Jetzt sollen in dem Bereich 270 sein. In 5 Jahren sind es 500 (die dann natürlich auch
weniger legale Geschäften betreiben).
2. Ein Terriorialverhalten fehlt (den meisten Europäern) anscheinend. Wenn das Illegale sind
warum werden die nicht ausgeschafft? Bzw. so lange die Waren abgenommen bis sie wegbleiben.
Bei geringstem Widerstand Knast.
Das gleiche übrigens bei uns. Illegale Schwarzafrikaner (Flutschies aus Lampedusa nee GELOGEN - Aus
Schwarzafrika in Hamburg und Berlin und sind die immer noch da und wieso? Das sind Illegale Okkupanten
die unser Land besetzten (wollen). Raus damit! Wer das nicht will hat seine Herkunft offenzulegen.
Ob Schwarz oder nicht Schwarz es sind Illegale.
Nb. Spanien hat vor ein paar Jahren rd. 1Million Illegale legalisiert. Haben jetzt eine hohe Arbeitslosigkeit.
Idioten! :basta: Ich höre in letzter Zeit viel Spanisch bei uns. Allemal esser als Musels.


Abgesehen das die Gegend eh nicht mein Ding wäre würde ich nirgendwo auf der Welt ständig von Verkäufern
umlagert & belästigt werden wollen.

ps. Ein Straßenhändler legalisiert? Warum? Hat der ein 25 cm Gemächt und die zust. Verwaltungsangestellte
damit "bedroht?" :D

borisbaran
10.07.2015, 09:17
Solange sie schön von Israel wegbleiben stören sie ihn nicht.
Und das weißt du woher??

Maggie
10.07.2015, 13:13
Warum in SPANIEN Neger verprügeln? Warum in die Ferne schweifen, wenn das ....:crazy:

Esreicht!
12.07.2015, 16:12
Waren offenbar deutsche Fußballfans...

http://mallorcamagazin.com/aktuelles/nachrichten/2012/08/16/36984/video-zeigt-massenschlagerei-der-schinkenstra-e.html

Der Artikel ist vom 16.08.2012, die aktuelle Schlägerei war also nicht die erste zwische Negern und Touristen

kd

Brombeere
16.07.2015, 14:20
Ja, die spanische Zeitung schreibt in den letzten 2 Saetzen:
No es la primera vez que sucede una pelea de estas características. De hecho, suelen ser habituales (http://ultimahora.es/sucesos/ultimas/2012/08/15/78772/batalla-campal-calle-del-jamon.html) durante la época estival.
Also: Das ist das erste Mal nicht, dass ein Kampf dieser Art geschieht. Wirklich, sie sind während der Sommerzeit gewöhnlich.

Es ist alles im gruenen Bereich! War frueher sonntags bei Bonanza auch immer so im Saloon.

black_swan
21.07.2015, 19:23
Es gibt schon erste Beschwerden von Vertretern der Tourismusbranche die das Problem der Flüchtlinge gelöst haben wollen, dann es gab wohl in Spanien und Griechenland teils auch aus Italien erste Beschwerden von Gästen aus England über die Flüchtlinge und dass man nie wieder kommen würde...

mal ehrlich möchtest du nochmal in ein Land reisen wo du dann nur Neeger Elend hast und Kriminalität ?? Früher war Spanien für Touristen attraktiv und jetzt wird es bewusst zerstört...warte noch 3 jahre dann wenn die ersten Buchungen stagnieren - werden auch in Südeuropa die Leute kotzen,

es gibt zwei Szenarien, die Bürger in den Ländern werden aufbegehren und gegen die Regierung vorgehen oder aber Bürgerwehren werden selbst tätig werden und die Flüchtlinge jagen....

oder aber man führt schnell in Europa einen Atomkrieg bevor der Volkszorn in Europa Brüssel erreicht.....die Zeit rennt langsam.

Sternenwanderer
26.07.2015, 20:57
Ja, sollen Hamburger gewesen sein.
Naja, der HSV ist auch nicht mehr das, was er mal war. Selbst unser linker Skorpion ist Fan von denen, die machen wohl langsam St.Fauli Konkurrenz.
Wären dort Dynamo Dresden oder Dynamo Berlin Hools am Werk gewesen, hätten die Neger mal europäische Willkommenskultur kennen gelernt.

Allerdings !
Fehlt da was von dem Video ?
Ich sehe nur Bimbos, die Barhocker/Stühle werfen....
Und keinerlei Gegenreaktion :irre:

Franko
26.07.2015, 21:31
Fehlt da was von dem Video ? Ich sehe nur Bimbos, die Barhocker/Stühle werfen.... Und keinerlei Gegenreaktion :irre:

Nun was erwartest Du denn wenn nüchterne Neger auf betrunkene Deutsche losgehen? Ziemlich unfairer Kampf...

Sternenwanderer
26.07.2015, 21:32
Nun was erwartest Du denn wenn nüchterne Neger auf betrunkene Deutsche losgehen? Ziemlich unfairer Kampf...
Ja...aber schade eigentlich !